Hanau: Ein Ehepaar wurde am frühen Sonntag, dem 1. Weihnachtsfeiertag, in der Philippsruher Allee von einem etwa 25 Jahre alten und 1,90 Meter großen Mann geschlagen und getreten; der 63-jährige Ehemann musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen 0.50 Uhr kam das Paar aus dem Jazz-Keller und ging in Richtung Schloss zum Auto. Kurz vor der Kinzigbrücke kam von hinten der Angreifer, der in einer ausländischen Sprache vor sich hin redete oder sang. Auf gleicher Höhe fragte der Täter in gebrochenem Deutsch die Frau, ob sie Deutsche sei. Als die 65-Jährige dies bejahte, schlug ihr der Mann unvermittelt ins Gesicht. Als der Ehegatte dazwischen ging, wurde er mehrfach auf den Kopf geschlagen und am Boden liegend getreten. Der Täter hatte schwarze lockige Haare, dunkle Augen und trug einen Dreitagebart. Er war schlank und mit einer schwarzen Jacke, hellgrauer Jogginghose sowie weißen Turnschuhen bekleidet.

Nachfolgend wieder eine kleine Auswahl von grundlosen gewalttätigen „Bereicherungen“ der letzten Tage, die bei einer umgekehrten Täter / Opfer-Konstellation Lichterketten-Alarm und Rassismus-Gedöns von Garmisch bis Flensburg ausgelöst hätten.

Kirchhain: Diverse Prellungen erlitt eine Frau bei einer Attacke von vier Männern am Sonntag, 18. Dezember in der Fußgängerzone. Das unter Schock stehende Opfer konnte bisher noch keine exakte Beschreibung abgeben. Die 38-Jährige war gegen 1.10 Uhr mit ihrem Hund in der Fußgängerzone in Kirchhain unterwegs. Wie berichtet wurde, näherten sich die Männer von hinten und griffen die Frau plötzlich und ohne Vorwarnung an. Nach Schlägen und/oder Tritten ging die 38-Jährige zu Boden. Die Frau erlitt bei dem Angriff diverse Prellungen sowie einen Schock. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik. Der Polizei liegt derzeit nur eine vage Beschreibung der mutmaßlichen Täter vor. Bei dem Quartett soll es sich um Ausländer mit dunklem Teint handeln. Drei Männer sind etwa 180 Zentimeter und einer etwa 170 Zentimeter groß.

Marburg: Nach einem Vorfall am Dienstag, 20. Dezember, 13.30 Uhr in der Deutschhausstraße ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Eine 17-Jährige befand sich in einem Linienbus, vermutlich Linie 7, und wollte eigenen Angaben zufolge an der Haltestelle „Volkshochschule“ in Nähe der Elisabethkirche aussteigen. Dabei musste sich die junge Frau in dem voll besetzten Gelenkbus an mehreren, südländisch aussehenden Männern „vorbeiquetschen“. Unmittelbar danach erhielt sie beim Aussteigen einen Stoß von hinten, knickte um und zog sich eine Prellung am Knöchel zu. Die beschriebenen Männer mit schwarzen, kurzen Haaren sind relativ schmal, alle Anfang 20 Jahre alt und zwischen 170 bis 175 Zentimeter groß.

Darmstadt: Vor dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Dieburger Straße wurde am Samstagabend (17.12.) gegen 17.20 Uhr ein 27 Jahre alter Mann aus Darmstadt von drei Unbekannten attackiert. Der Mann wurde von dem Trio geschlagen und zog sich bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen zu. Die Angreifer sollen dunkelhäutig sein. Einer der Männer hat eine auffällige Frisur. Seine Haare trägt er als sogenannte Dreadlocks.

Korbach: In den sozialen Netzwerken kursieren zwei Meldungen, die Bezug auf den schrecklichen Berliner Vorfall nehmen, bei dem, ein mittlerweile festgenommener, Mann eine junge Frau brutal in den Rücken getreten hat, so dass diese eine Treppe hinunterstürzte und sich dabei schwer verletzte. Ähnliches soll sich am vergangenen Donnerstagabend um 17.20 Uhr in der Korbacher Innenstadt am Berndorfer Torplatz ereignet haben. Allerdings hatte sich bis zum heutigen Montag noch keine Geschädigte bei der Polizei gemeldet. Lediglich Meldungen in den sozialen Netzwerken waren der Polizei bekannt. Im Laufe des heutigen Tages gelang es der Polizei, die 45-jährige Geschädigte aus Korbach ausfindig zu machen und zu befragen. Aus eigenem Antrieb wäre sie wohl nicht zur Anzeigenerstattung erschienen. Sie gibt an, am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr, an der Apotheke Am Berndorfer Tor vorbeigegangen zu sein. Hinter ihr waren drei junge Männer unterwegs. In Höhe der Treppenanlage habe sie dann einen Stoß gespürt und sei 8 bis 10 Stufen hinuntergestürzt. Dabei zog sie sich Prellungen und Schürfwunden zu. Als sie sich aufgerappelt hatte, waren die drei jungen Männer verschwunden. Sie können nur wage beschrieben werden. Alle drei sollen unter 20 Jahre alt sein, kurze dunkle Haare haben und etwa 165 – 175 cm groß sein. Sie trugen Jeans und sportliche kurze dunkle Winterjacken. Zwei der Männer waren mit hellen Turnschuhen und einer mit hellen halbhohen Lederschuhen bekleidet. Die jungen Männer hatten einen südländischen Teint.

Mannheim-Käfertal: Ein 14-Jähriger wurde am Samstagabend im Stadtteil Käfertal von einem unbekannten Täter grundlos zusammengeschlagen. Der 14-Jährige war gegen 19.30 Uhr in der Wormser Straße mit dem Unbekannten in Streit geraten und in dessen Verlauf zu Boden gestoßen worden. Am Boden liegend bekam er noch Tritte gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Täter. Der Geschädigte konnte den männlichen Täter folgendermaßen beschreiben: – ca. 18 Jahre alt – ca. 175 bis 180 cm groß – südländisches Erscheinungsbild.

Schwerin: In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags kam auf dem Marienplatz gegen 01.45 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der Geschädigte erlitt hierbei erhebliche Verletzungen im Gesicht und wird immer noch stationär behandelt. Der Mann konnte erst am heutigen Tag durch die Polizei angehört werden. Er gab der Polizei gegenüber an, aus einer größeren Gruppe von Migranten angegriffen worden zu sein. Unmittelbar nach Absetzens des Notruf kamen sieben Streifenwagen unverzüglich zum Einsatz, die allerdings keine tatrelevanten Personen feststellen konnten. Vor Ort wurde eine Strafanzeige gegen Unbekannt aufgenommen.

Salzburg: Am Giselakai wurde gegen 3.30 Uhr eine Gruppe junger Erwachsener von vier bis sechs unbekannten Tätern attackiert. Laut Aussagen der Opfer handelte es sich um südländische Personen, weitere sachdienliche Hinweise konnten nicht gemacht werden. Zwei der jungen Erwachsenen wurden im Anschluss der Ersterhebung ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Chemnitz: Am Samstag gegen 18:50 Uhr wurde ein 26 jähriger Eritreer kontrolliert, welcher am Hauptbahnhof eine weibliche Person beleidigt und geschubst hat. Auf Grund des aggressiven Verhaltens wurde der Eritreer zum Revier verbracht, um eine Personalien Feststellung durchzuführen. Auch im Revier konnte der Eritreer nicht beruhigt werden. Nachdem er von den Beamten einen Platzverweis bis 24:00 Uhr ausgesprochen bekam, ging dieser auf einen der Beamten zu und würgte diesen am Hals. Der Angriff auf den Polizeibeamten konnte durch zwei weitere Beamte abgewehrt werden. Gegen den Eritreer wird nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Hamburg: Anke H. hatte am vergangenen Dienstag gegen 10.40 Uhr gerade die Haspa an der Möllner Landstraße verlassen, als ihr jemand unvermittelt in den Rücken trat. Sie sei völlig arglos gewesen. „Ich muss mich in der Luft noch gedreht haben, jedenfalls bin ich dann an einem Marktstand auf den Hinterkopf geknallt“, sagt die zierliche blonde Frau. Die 57-Jährige kam danach ins Unfallkrankenhaus Boberg, dort diagnostizierten die Ärzte einen Bruch des rechten Handgelenks. „Wäre ich zehn Jahre älter gewesen, hätte es für mich noch deutlich schlimmer ausgehen können“, sagt Anke H. Die Polizei bestätigte den Vorfall auf Abendblatt-Anfrage. Nach den bisherigen Ermittlungen habe der Verdächtige zuvor drei ältere Damen in Tatortnähe um Geld angebettelt, sagt Polizeisprecher Rene Schönhardt. Weil er kein Geld erhielt, zog er wieder ab. Kurz danach kam es – möglicherweise aus Frust über die Zurückweisung – zu dem verhängnisvollen Tritt. Passanten stellten Harun A. und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest, die ihn in Handschellen abführte. Der 39 Jahre alte Mann sei erkennungsdienstlich behandelt und danach entlassen worden, so Schönhardt. Gründe für einen Haftbefehl lägen nicht vor.

Ichenhausen: In den frühen Morgenstunden des 17.12.2016 wurde in einer Diskothek in Ichenhausen ein 23-Jähriger ohne Vorwarnung und Grund durch einen Faustschlag eines Unbekannten am linken Auge verletzt. Bislang ist nur bekannt, dass es sich beim Täter um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann türkischer Herkunft handeln soll.

Limburg: Am Samstag, 17.12.2016, kam es um 02.00 Uhr im Toilettenbereich einer Diskothek in Limburg zu einem Angriff zum Nachteil einer 23- jährigen, männlichen Person. Diese erlitt hierbei Verletzungen im Gesicht/Hals. Tatverdächtig ist eine unbekannte, ca. 25 Jahre alte, männliche Person, 190 cm groß, vermutlich Südländer, welche aus der Diskothek flüchten konnte.

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. Wie kann man nur die hochgebildeten hochmotivierten Fachkräfte solcher taten beschuldigen.Merkels Gäste sollen ja schließlich auch zu hochqualifizierten Pflegekräften und LKW Fahrer werden.

  2. „Grundlose Angriffe“, „grundlose Gewalt“, gibt es nicht – nur sind es „Gründe“, die sich zivilisierte Menschen in Europa oft nicht eingestehen wollen.

  3. … Offenkundig laufen noch ganz andere Vorbereitungen, so das verprügeln fast schon „harmlos“ ist – man beachte auch das offizielle Polizeiforo mit den gefundenen Kriegswaffen:

    NRW: Kriegswaffen gefunden – Polizei lässt Verdächtige wieder auf freien Fuß

    http://haolam.de/artikel_27568.html

  4. Vielleicht sollte man mal anfangen, diese „Südländer“ und „Neeecher“ in ihre Heimatländer zu verfrachten.

    Stattdessen liest man immer wieder „die Täter wurden nach der Vernehmung auf freien Fuß gesetzt“

    🙁

  5. Schwäbisch Hall; Jugendliche von Südländer grundlos niedergeschlagen

    Aalen (ots) – Grundlos niedergeschlagen Schwäbisch Hall Am frühen Montagmorgen, gegen 02.40 Uhr lief eine 17-Jährige mit ihren beiden 19 und 18 Jahre alten Begleitern in der Daimlerstraße in Schwäbisch Hall. Vor der Gruppe liefen zwei bislang unbekannte Person in die gleiche Richtung. Plötzlich drehte sich einer der Unbekannten um, beleidigte die Gruppe und trat der 17-Jährigen grundlos, mit dem Fuß in den Bauch. Diese fiel rücklings auf den Boden, schlug sich den Hinterkopf am Bordstein an und erlitt hierdurch eine Beule. Der 18-jährige Begleiter sprach den Mann an, worauf dieser ihn umstieß. Der 18-Jährige fiel dadurch bäuchlings auf den Boden und der Täter drückte mit der Hand dessen Stirn auf den Boden. Hierdurch erlitt dieser eine stark blutende Verletzung an der Stirn. Die unbekannten Männer gingen dann in Richtung Daimlerstraße davon. Kurze Zeit später traf die gruppe wieder auf die Unbekannten. Dabei wurde die Gruppe von diesen erneut bedroht. die Männer stiegen anschließend in einen Pkw und fuhren davon. Bei dem unbekannten Schläger soll es sich um einen ca. 20 – 25 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er war ca. 180-185 cm groß und hatte ein südländisches Aussehen. Er hatte seine Haare seitlich rasiert. Das restliche Haar trug er zu einem Zopf gebunden. Außerdem hatte er einen Kinnbart. Bekleidet war er mit einer beigen Bomberjacke. Sein Begleiter soll etwa gleich alt und gleich groß gewesen sein und trug ebenfalls eine helle Jacke. Die Polizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen sich unter Tel. 0791/400-0 zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3520275

  6. Wie hieß es jüngst in einem Beitrag zu Gröhe hier auf PI

    Deutschland leidet unter einem massiven Mangel an Pflegekräften. Kein Wunder: Die harte Arbeit wird mit niedrigen Gehältern entlohnt. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe will das Problem jetzt mit dem Einsatz von Flüchtlingen bekämpfen.

    Diesen Typ von MiHiGru, Flüchtling, was auch immer zur Zwangsarbeit ins Seniorenstift. Innerhalb weniger Jahre hätte sich das Rentner- Plegeproblem gelöst.

  7. Das grundlose Zusammenschlagen stimmt nicht ganz. Die Gründe liegen offen zutage bzw. sind im Koran allen (ernsthaft) Gläubigen vorgeschrieben:

    Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“

    Sure 8, Vers 12: „ … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

  8. Habt ihr den lügenden Dr. Pfeiffer heute im Sat1 Frühstücksfernesehen gesehen? Unerträglich. Beruft sich auf Antonio-Amadeo- Kahane- Stasi-Stiftung

    Deutsche Rechtsextreme sind Schuld an gewalt an Ondachlosen ! Dazu findet er lauter Ausreden für die Flüchtlingsfeuerteufel … die sechs Syrer und den Libyer.

    Was für Frechheiten müssen wir Deutsche uns noch bieten lassen?

  9. Gefängnis für Kampf für Frauenrechte
    Saudi-Arabien Ein Mann bezieht eindeutig Stellung gegen die Bevormundung der Frauen und wird dafür verurteilt.
    Dammam. Weil er gegen die männliche Vormundschaft über Frauen in Saudi-Arabien kämpft, ist ein Mann zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht in Dammam entschied zudem, dass er 30 000 Rial (rund 7650 Euro) Strafe zahlen muss, berichtete die Tageszeitung „Okas“.
    Der Saudi-Araber wurde wegen „Anstachelung zur Beendigung der Vormundschaft über Frauen“ schuldig gesprochen. Demnach hatte er im Kurzbotschaftendienst Twitter eine Kampagne geführt und Plakate in Moscheen geklebt. Er war festgenommen worden, als er Poster in Moscheen im Distrikt Al-Hasa aufhängte.
    Der Angeklagte sagte dem Bericht zufolge, er habe mit den Plakaten bloß für das Thema sensibilisieren wollen. Auslöser seien die „Ungerechtigkeiten“ gewesen, die einigen seiner weiblichen Verwandten widerfahren seien.
    Während seiner Befragungen habe sich dann herausgestellt, dass der Mann auch auf Twitter für sein Anliegen gekämpft habe. Tausende Landsleute unterzeichneten danach eine Petition, in der das Ende des Vormundschaftssystems gefordert wurde.
    Saudi-Arabien hat mit die schärfsten Restriktionen der Welt für Frauen und ist das einzige Land, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen. Nach dem Vormundschaftssystem muss ein männlicher Verwandter – meist der Vater, Ehemann oder Bruder – einer Frau die Erlaubnis geben, wenn sie studieren, arbeiten oder reisen will.
    Aktivisten zufolge führt dies sogar dazu, dass weibliche Häftlinge manchmal auch nach Absitzen ihrer Strafe nicht aus dem Gefängnis kommen, weil kein Mann sie aufnehmen will. afp
    Ich meine: kulturelle Inkompatibilität, obs dieses Wort wohl gibt ?? 🙂

  10. #3 Newsflash (28. Dez 2016 09:07)

    NRW: Kriegswaffen gefunden – Polizei lässt Verdächtige wieder auf freien Fuß

    Aber sind Kriegswaffen nicht auch für Ausländer verboten?

  11. Marburg Frau angetanzt, bedroht und bestohlen

    Marburg: Vor einer Gaststätte im Steinweg wurde eine 17-jährige Frau am Freitag, 23. Dezember bestohlen und bedroht. Die Polizei nahm fünf Personen kurzfristig in Gewahrsam. Wie das Opfer berichtete, wurde sie zunächst gegen 2 Uhr von einem jungen Mann angetanzt. Kurze Zeit später bemerkte sie den Verlust ihrer Scheckkarte und sah, dass innerhalb der Gruppe ein „roter Gegenstand“ herumgereicht wurde. Die Bestohlene nahm an, dass es sich hierbei um ihre Scheckkarte handelt und forderte die Herausgabe. Ein 17-jähriger im Landkreis gemeldeter Asylbewerber hielt der Frau nun eine Spielzeugwaffe (Federdruckpistole) an den Kopf und drohte damit sie zu erschießen, sollte sie die Polizei rufen. Die bereits alarmierten Beamten stellten bei dem 17-Jährigen die vom Opfer beschriebene „Pistole“ sicher und nahmen alle fünf Personen kurzzeitig in Gewahrsam. Das Quintett bestreitet die Vorwürfe. Die gestohlene Scheckkarte wurde bisher nicht gefunden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sich bisher nicht gemeldet haben, setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060, in Verbindung.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3519229

  12. War der Täter nicht Merkel, denn auch sie hatte bereits vor mehreren Jahren die Deutsche Flagge, sichtbar angewidert, weggeworfen?

  13. Im Grunde ist dieser Vorfall mit der 65-jährigen Deutschen und ihrem Ehemann doch ein Terrorakt?!

  14. #1 pessimist2

    Merkel und ihre mohammedanischen LKW-Fahrer (neue Folge)

    Ulm (ots) – Am Samstag, gegen 21.10 Uhr, wurde eine 17-jährige Jugendliche von einem 58-jährigen Lenker eines spanischen Lastzuges an einer Tankstelle angegangen. Der Mann wurde in Tatortnähe festgenommen. Die Beamten fuhren zum Lastzug des Tatverdächtigen um seine Ausweisdokumente einzusehen. Kurz vor dem Eintreffen schlug sich der gefesselte Mann mit der Handschließe mehrmals in Gesicht. Als die Beamten ihn von weiteren Selbstverletzungen abhalten wollten, begann der Verdächtige mit Spuck- und Beißattacken. Die Gegenwehr des Mannes war so heftig, dass ein Fenster des Streifenfahrzeugs beschädigt wurde. Er wurde aus dem Fahrzeug zu Boden gebracht. Bei ihm wurde eine Klemmtüte mit Marihuana aufgefunden. Außerdem stand er deutlich unter Alkoholeinwirkung. Da der gebürtige Algerier keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland nachweisen konnte, wurde durch den Bereitschaftsstaatsanwalt die Erhebung einer Sicherheitsleistung angeordnet. Die Verletzungen des Mannes mussten in der Klinik ärztlich versorgt werden. Ein Polizeibeamter wurde bei der Widerstandshandlung leicht verletzt. Das Dienstfahrzeug ist bis zur Reparatur nicht mehr einsatzfähig.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3520015

  15. Zitat 12 Freya:

    „…der SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann verriet, er denke gemeinsam mit seinem CDU-Kollegen über eine „Prüfstelle“ für die Wahrheit nach…“
    ———————————————–

    Nennt sich dann Stasi 2.0!

  16. #14 schmibrn (28. Dez 2016 09:16)

    #3 Newsflash (28. Dez 2016 09:07)

    NRW: Kriegswaffen gefunden – Polizei lässt Verdächtige wieder auf freien Fuß

    Aber sind Kriegswaffen nicht auch für Ausländer verboten?

    1.) Mensch_Innen in Buntland als Ausländer zu bezeichnen ist voll Nahtsie.

    2.) Wenn Kriegswaffen dem Islam dienen, dann sind sie erlaubt.

    3.) Wenn Kriegswaffen dem muslimischen Terrorismus Friedenskampf dienen, dann sind sie erlaubt.

  17. das muss man aushalten können,
    das ist einfach
    eine uns bis dato nicht bekannte Art der
    B E G R Ü S S U N G S K U L T U R
    und natürlich ein
    R E G I O N A L E R E IN Z E L F A L L

  18. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundestagswahl-2017-die-politik-sollte-sich-auf-das-machbare-konzentrieren-a-1127463.html

    Derweil bröckelt die EU, nachdem die Briten für den Brexit gestimmt haben.

    Und sie könnte rasch zerfallen, falls kommendes Jahr in den Niederlanden und in Frankreich die Anti-EU-Aktivisten Geert Wilders und Marine Le Pen die Wahlen gewinnen sollten.

    Zum Beispiel Zuwanderung: Es lässt sich ziemlich genau ausrechnen, wie viel Immigration Deutschland in den kommenden Jahren und Jahrzehnten braucht, um die Zahl der Arbeitskräfte auf heutigem Niveau zu halten (etwa doppelt so viele wie im Durchschnitt der Jahre 1950 bis 2010).

    Nur: Woher sie kommen sollen, wie ein Deutschland ohne Zuwanderung aussehen würde, wie erfolgreiche Integration funktionieren könnte und welche öffentlichen Investitionen dafür nötig wären – all das ist kein Gegenstand der politischen Debatte. Stattdessen köchelt immer noch der Streit um das Symbolthema Obergrenze für Zuwanderung.

    .

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesagrarminister-christian-schmidt-waermt-schweinefleisch-debatte-wieder-auf-a-1127707.html

    .

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-rund-55-000-freiwillige-rueckkehrer-in-2016-a-1127703.html

    Entscheidet sich etwa eine fünfköpfige Familie vor Zustellung des negativen Asylbescheids zur Rückkehr, kann sie laut „Süddeutscher Zeitung“ rund 4200 Euro erhalten – zusätzlich zur Grundförderung.

    Die beinhalte Reisekosten, ein Reisetaschengeld sowie eine einfache Starthilfe, die – je nach Land und Alter der Kinder – bei etwa 1000 bis 3000 Euro liegen kann. Die Bundesregierung will die freiwillige Rückkehr noch stärker fördern und im kommenden Jahr ein neues Programm auflegen. <<

  19. (Pseudo-)Flüchtlinge:

    In Deutschland wimmelt es offenbar von solchem Un(ter)menschentum. Man wird auch diesen Verbrecher früher oder später hinter Gitter bringen. Es bleibt zu hoffen, dass er nicht noch weitere Menschenleben gefährdet!

  20. Solche Taten interessieren die einst „verantwortlich“ genannten Politiker nicht. Für ihr manichäisches Denken in Schuld oder Unschuld ist der „Südländer“ per se „unschuldig“, weil kolonial ausgebeutet oder traumatisiert, daher schuldunfähig. Schuldunfähigkeit ist immer auch unschuldig.
    Der Verprügelte ist dagegen per se schuldig als Nachfahre des Hitlerregimes. Diese Kollektivschuld wird tagtäglich von den Propagandamedien in den Gebetsmühlen des Guido Knopp aufrechterhalten.
    „Deutschland verrecke“ ist zur Leitkultur der rot-grün-schwarzen Bewegung geworden. Doch zu Deutschland verrecke, gehört zuerst „Die Deutschen müssen verrecken“, jedenfalls die jenseits des Rotweingürtels.
    Ob Penner oder Passant, das spielt keine Rolle.
    Die Massen kamen um Massen nieder zu drücken. Die Taten haben einen Namen: „Einzelfall“.
    Die „Gegentaten“, die vereinzelt schwach aufschimmern (sofern nicht inszeniert) haben auch einen Namen „rechte Gewalt“, gegen die, mit den Geldern der zu Erschlagenden, massivst vorgegangen wird. Hier gibt es keine „Einzelfälle“.

  21. Diese Tat liegt nun einige Tage zurück. Ich warte noch auf den Aufschrei in Presse und Medien.
    Oder bewahrheitet sich doch wieder, dass der Name „Lückenpresse“ seine Berechtigung hat?
    Würde die Presse auch schweigen wenn gleiches ein Deutscher mit einer Burka tragenden Frau macht?
    Diese Regierung die all diese Verbrechen eingeschleppt hat und toleriert gehört vor ein Gericht. Und warum lassen wir uns diesen Völkermord, denn es ist nichts anderes gefallen?

  22. Berlin-Mitte Verwirrter bedroht Polizisten mit Messer
    Ein noch nicht identifizierter Mann bedroht Polizisten mit dem Messer und will sich dann umbringen.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-verwirrter-bedroht-polizisten-mit-messer/19183540.html

    Von Margret Thatcher bis Angela Merkel: Wie kommen Frauen an die Macht?

    Derzeit regieren mehr Frauen als je zuvor. Die meisten haben Jura, Wirtschaft oder Politik studiert. Vielen haben Krisen den Weg nach oben geebnet. Hilfreich ist es, zu einer politischen Dynastie zu gehören. In den USA steht vielleicht die nächste Zeitenwende an.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/von-margret-thatcher-bis-angela-merkel-wie-kommen-frauen-an-die-macht/11472744.html

  23. Naja. Im Main Kinzig Kreis ist das eben so. Da mag man seine Refugees. Grund: Peter Tauber, der CDU Generalsekretär kommt aus dieser Gegend.
    Genau aus Gelnhausen. Nicht weit von Hanau.
    Dort begrabschen Iraker Mädchen im Freibad, was aber nichts mit Flüchtlingen zu tun hat.
    Die Stadt unternimmt alles, um weitere Flüchtlinge anzusiedeln. Da wird auch schon mal ein Hotel in der Altstadt gekauft…natürlich kostet das nix, das Geld ist sowieso da…
    Ich kotze nur noch.
    Und der Main Kinzig Kreis wird auch weiterhin Merkel wählen…
    http://www.vorsprung-online.de/mkk/gelnhausen/306-aktuelles/84971-gelnhausen-hotel-wird-fluechtlingsunterkunft.html

  24. #28 FrankfurterSchueler (28. Dez 2016 09:24)
    Die „Gegentaten“, die vereinzelt schwach aufschimmern (sofern nicht inszeniert) haben auch einen Namen „rechte Gewalt“, gegen die, mit den Geldern der zu Erschlagenden, massivst vorgegangen wird. Hier gibt es keine „Einzelfälle“.
    ——————————–
    Der Satz muss heißen:
    Die „Gegentaten“, die vereinzelt schwach aufschimmern (sofern nicht inszeniert) haben auch einen Namen „rechte Gewalt“, gegen die, mit den Geldern der zu Erschlagenden finanziert, massivst vorgegangen wird.

  25. Die gesetzlose Umvolkung und Ihre Strippenzieher öffentlich machen
    1. Die Listen mit den Gewaltverbrechen ausdrucken und großflächig an das Eingangstor beim Kanzleramt in Berlin und in vielen anderen Behörden im Land aushängen. Damit wird das Desaster sichtbar für die Öffentlichkeit.
    2. Die Listen mit den Gewaltverbrechen gesammelt an die BK senden. Sie müsste ja am besten Wissen wer Ihre „Gäste“ sind welche sie eingeladen hat.
    3. Warum nicht die Listen mit den Gewaltverbrechen ergänzen durch Fahndungs-Prämien, wenn es zu Festnahmen kommt. Über das PI-Forum könnten die Gelder organisiert werden.

  26. #32 alexandros

    Die Umfragen von Güllner sind doch stets
    Fake-News….
    Er macht seine Umfragen nach Abruf und stärkt mal seiner SPD den Rücken und dann mal wieder die Merkel-CDU,wenn es mal wieder grausam zuging in Deutschland.

    Bei den Landtagswahlen im letzten Jahr lag Güllner auch total daneben.
    Fakt ist:es kommt stets auf die Fragestellung an und kaum jemand gibt heutzutage wirklich zu,was er denn wählt.
    Daher werden die Wahlergebnisse andere sein,als die getürkten Güllner-Umfragen.

    Auch in den USA ist es ja ähnlich verlaufen..Alle sahen Clinton stets deutlich vorne und als Trump dann gewählt wurde,brach das Lügengebäude der Umfrageinstitute wie ein Kartenhaus zusammen.

    Also,..man sollte heutige Umfragewerte nicht mehr so ernst nehmen,da diese politisch gesteuert sind!

  27. #23 Eurabier

    Die CDU bei 38 Prozent, die SPD bei 20.
    Das ist schon eine ziemliche Demütigung für die SPD.

    Es ist echt erstaunlich, wie sich die CDU wieder erholt.
    Ich hätte erwartet, daß die CDU nach dem Anschlag in Berlin fällt.

    Man kann in die Köpfe der Leute nicht hinein sehen.
    Die Wähler handeln schon ziemlich irrational.

  28. Wollen sich Terroristen über Vorverkaufsstellen zu Bällen auf diese Veranstaltungen einschleichen?

    .

    #3 Newsflash (28. Dez 2016 09:07)

    … Offenkundig laufen noch ganz andere Vorbereitungen……

    ********************************************

    Duisburg-Walsum:
    Schützenverein sagt Silvesterball ab

    Terrorangst in Walsum?
    Schützenverein sagt traditionsreichen Silvesterball ab

    Seit fast rund vierzig Jahren findet der alljährliche Silvesterball des Walsumer Schützenvereins in der Stadthalle von Duisburg-Walsum statt. Auch dieses Jahr freuten sich knapp 700 Gäste auf den traditionsreichen Ball. Doch aufgrund von Sicherheitsbedenken hat der Schützenverein die ausverkaufte Veranstaltung für dieses Jahr abgesagt. Die Polizei reagierte mit Unverständnis.

    Auf der Internet-Seite des Bürger- und Schützenvereins Aldenrade-Fahrn 1837 heißt es, man sehe sich aufgrund einer „nicht abzuschätzenden Sicherheitslage“ und „andauernder, polizeilicher Ermittlungen“ gezwungen, die Veranstaltung abzusagen. Einzelheiten sind noch nicht bekannt, die „WAZ“ berichtete jedoch, dass in den vergangenen Wochen mehrere Unbekannte an Vorverkaufsstellen aufgetaucht seien und sich für Tickets interessiert hätten. Die Zeitung zitiert Mitarbeiter der Vorverkaufsstellen, laut denen sich die Interessenten „verdächtig verhalten“ haben sollen.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorangst-in-walsum-schuetzenverein-sagt-traditionsreichen-silvesterball-ab_id_6412084.html

  29. „Gegen 0.50 Uhr kam das Paar aus dem Jazz-Keller und ging in Richtung Schloss zum Auto.“
    Das Paar ist selbst schuld. Wenn die natürlichen Lichter ausgehen gehört die Straße ganz denen, denen die tatsächliche Gewalt auf den Straßen längst schon gehört, gewollt und abgesegnet von denen, die die Deutungsmacht innehaben.

  30. Da will ich mal 2 Tage meine Ruhe haben, keine
    Nachrichten schauen, kein PI und was muss ich da heute lesen, wieder Gewalt , Raub von Merkels Ficklingen, Asylschmarotzern.
    War gestern in Hamburg in der S-Bahn, saßen fast nur Moslems, Afrikaner, usw, kaum Deutsche.
    Hätten die noch gebetet, das wäre der Höhe gewesen.
    Manchmal fühlt man sich echt als lebte man in Istanbul. Und der Knaller , keine Polizisten am Hbf Hamburg Ausgang Südseite Unterführung Richtung Kaufhof. Wer von Euch in Hamburg wohnt der weis Bescheid.
    Warten wir schnell auf Silvester, dann 2017 und Attacke. Damit Deutschland wieder Deutsch wird.

  31. #19 zitrone1

    Sagen wir so: Wäre die Frau ein Flüchtling und die Täter 6 „Neonazis“ (im polit-korrekten weiten Sinne) dann wäre das Bundesverdienstkreuz garantiert.

  32. #35 lisa (28. Dez 2016 09:33)
    #32 alexandros
    Das wäre doch klassisches Eigentor, wenn SPD-Güllners Umfragen als Fake-News verboten werden 🙂

  33. #21 lorbas (28. Dez 2016 09:20)

    NRW: Kriegswaffen gefunden – Polizei lässt Verdächtige wieder auf freien Fuß

    Aber sind Kriegswaffen nicht auch für Ausländer verboten?

    1.) Mensch_Innen in Buntland als Ausländer zu bezeichnen ist voll Nahtsie.

    2.) Wenn Kriegswaffen dem Islam dienen, dann sind sie erlaubt.

    3.) Wenn Kriegswaffen dem muslimischen Terrorismus Friedenskampf dienen, dann sind sie erlaubt.

    Ähm, ja. Ich wollte ja nur mal fragen. Aber dachte mir schon, dass ich von den vielen Glatzen, die an jeder Ecke stehen mit Hatespeech und Fakenews verhetzt wurde.

    Ich bitte um Nachsicht für meine Verderbtheit und Untreue ggü unseren Berliner FöhrrrrernInnen. Mea culpa.

  34. 3 Newsflash (28. Dez 2016 09:07)

    NRW: Kriegswaffen gefunden – Polizei lässt Verdächtige wieder auf freien Fuß

    Aber sind Kriegswaffen nicht auch für Ausländer verboten?

    Wir sollten uns gedanken machen Die waffen wurden im sogenannten Magrheb-Viertel gefunden.

    Si vis parcem para bellum.

    Willst du frieden so bereite den Krieg vor.

  35. Und das ist wieder deutsche Gründlichkeit:

    http://www.radioprimaton.de/wuerzburg-axtattacke-wird-wissenschaftlich-untersucht/

    Am Ende kommt folgendes raus:

    Der Axt hätte beruhigend zugesprochen werden müssen, ein Schleifstein angeboten und ihr Zielwasser gespendet.

    Man weiß doch aus Gutachten, daß eine intelligente Axt weiß, daß sie nicht nur Bäume fällen, sondern auch zu chirurgischen Operationen eingesetzt werden kann. Das sind die sogenannten Alpha-Äxte!

    Verflucht, warum doktert man immer nur an den Symptomen herum, anstatt die Invasoren rauszuschmeißen?

    ***** (selbstzensiert)

  36. Ich bin vor 20 Jahren auf einer Deutschland-Radtour durch Hanau gekommen. Wir haben eine halbe Stunde lang auf den Straßen niemanden angetroffen, der uns auf deutsch antworten konnte und sagen, wie wir weiter Richtung Norden kommen. Wir sind dann nach Kompass gefahren, bis wir wieder Wegweiser gesehen fanden… Diese Stadt ist für das Deutsche Volk verloren…

  37. OT:
    Soeben las ich, Herr Erdogan (der Typ aus dem Osmanischen Reich, wo damals die Türkei war) werfe dem USA vor, den IS zu unterstützen.

    Fand ich „witzig“.

    Erstens weiß das jeder und niemand braucht Herrn Erdogan für diese Erkenntnis.

    Zweitens unterstützt Erdogan selbst (gemeinsam mit den USA) den „IS“.

    Erdogan und die USA werfen sich also nun gegenseitig vor, den „IS“ zu unterstützen.

    Der Neger und dieser Ali führen sich gegenseitig vor.

  38. #47 Reconquista2010   (28. Dez 2016 09:46)  
    Ich bin vor 20 Jahren auf einer Deutschland-Radtour durch Hanau gekommen. Wir haben eine halbe Stunde lang auf den Straßen niemanden angetroffen, der uns auf deutsch antworten konnte und sagen, wie wir weiter Richtung Norden kommen. Wir sind dann nach Kompass gefahren, bis wir wieder Wegweiser gesehen fanden… Diese Stadt ist für das Deutsche Volk verloren…

    Hanau stand bereits seit Anfang der Neunzehnhundertneunziger Jahre als Lieblingsziel zum Niederlassen ganz oben auf der Hitliste, da Hanau eine der deutschen Städte mit dem (nach den alten Arbeitsmarktgesetzen) großzügigsten Umgang mit Sozialleistungen war.
    Im Übrigen gab es bereits 1992 gedruckte Broschüren in der Türkei, welche deutsche Kommunen großzügig bei Sozialleistungen waren.

  39. „Gegen 0.50 Uhr kam das Paar aus dem Jazz-Keller und ging in Richtung Schloss zum Auto.“
    .
    Das ist ein Grund weswegen wir und viele unserer Bekannten (alt und jung) es vermeiden, abendliche Veranstaltungen zu besuchen, bei denen der Parkplatz nicht direkt an das Veranstaltungsgebäude angebunden ist.

  40. Ein Freund von mir aus Hanau will die Stadt in Richtung Oberbayern demnächst nach über 30 Jahren verlassen, weil er wegen der Invasion von zu vielen Kuffnucken dort die Schnauze voll hat.
    Er meint, dass der Verkauf seiner Immobilie derzeit noch kein Problem darstellt.

  41. Zitat

    #36 Tritt-Ihn (28. Dez 2016 09:34)

    #23 Eurabier

    Die CDU bei 38 Prozent, die SPD bei 20.
    Das ist schon eine ziemliche Demütigung für die SPD.

    /Zitat

    Ist doch nur Forsa, der Clown unter den Umfragesinstituten.


  42. Augsburg
    Flüchtlinge schlägern brutal in Bus – Kleinkind verletzt</b<

    Am Abend der Bombenentschärfung gab es eine brutale Schlägerei in einem Nachtbus. Auslöser für den Streit unter Syrern war offenbar ein Kinderwagen.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlinge-schlaegern-brutal-in-Bus-Kleinkind-verletzt-id40069847.html

    Polizei Augsburg

    Zeugenaufruf nach Handgreiflichkeiten im Nachtbus

    http://www.focus.de/regional/augsburg/polizei-augsburg-zeugenaufruf-nach-handgreiflichkeiten-im-nachtbus_id_6411917.html

  43. #51 Alemao (28. Dez 2016 10:01)

    Zitat

    #36 Tritt-Ihn (28. Dez 2016 09:34)

    #23 Eurabier

    Die CDU bei 38 Prozent, die SPD bei 20.
    Das ist schon eine ziemliche Demütigung für die SPD.

    /Zitat

    Ist doch nur Forsa, der Clown unter den Umfragesinstituten.

    Wer glaubt denn solchen Umfragen.

    Augsburg
    Flüchtlinge schlägern brutal in Bus – Kleinkind verletzt

    Am Abend der Bombenentschärfung gab es eine brutale Schlägerei in einem Nachtbus. Auslöser für den Streit unter Syrern war offenbar ein Kinderwagen.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlinge-schlaegern-brutal-in-Bus-Kleinkind-verletzt-id40069847.html

    Polizei Augsburg

    Zeugenaufruf nach Handgreiflichkeiten im Nachtbus

    http://www.focus.de/regional/augsburg/polizei-augsburg-zeugenaufruf-nach-handgreiflichkeiten-im-nachtbus_id_6411917.html

  44. Nachdem die Regierungsverantwortlichen, allen voran die SchariaParteiDeutschland,die Grünen und Linken, auch die CDU/CSU war nicht untätig Jahrzehntelang die horrende Kriminalität der islamischen Bevölkerung und der sogenannten Flüchtlinge vertuscht und mit allen Mitteln bestritten hatten, wird nun von Seiten der Unwillkommenen durch eine Vielzahl hinterhältigster Überfälle und Bedrohungen ein Klima der Angst und Unsicherheit in unserem Land geschaffen.

    Ich unterstelle der linken Merkel-Politik, dass diese Lage nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert wurde. Die Regierung mit all ihren bezahlten Ratgebern und Institutionen kann nicht so naiv und dämlich sein, dass sie diese Situation nicht erwarten oder befürchten mussten. Da steckt System dahinter!
    Erst die Polizei reduzieren (trotzt rasant steigender Ausländerkriminalität), jegliche Waffen den Deutschen verbieten (sogar Pfefferspray), die öffentliche Diskriminierung durch Medien und Politik jedes Einheimischen, der ein offenes Wort der Kritik wagt und anschließend die Öffnung der Landesgrenzen entgegen allen Gesetzen und die Flutung mit arabischen Illegalen unter dem Mantel der Humanität, wohlwissend, dass der Flüchtlingsstatus das nicht erlaubt.

    (..)Die Vereinten Nationen befürworteten im Jahr 2000 die „Ablösung“ der Bevölkerung Europas durch muslimische Migranten.(..)Das Wegsehen bei Polygamie in Großbritannien – und in Frankreich, Belgien und Deutschland – sichergestellt, dass einige muslimische Männer mehr als 20 Kinder von mehreren Frauen haben, fast immer zulasten staatlicher Ausgaben.

    Die wahren Kosten der muslimischen „Bereicherung“ Europas

    https://de.gatestoneinstitute.org/6988/europa-muslimischen-bereicherung

  45. Ich glaube, Merkel und Co beten jetzt schon, dass dieses Silvester einigermaßen ohne massenhafte Übergriffe von „Flüchtlingen“ auf Einheimische über die Bühne geht! Denn irgendwann kommen auch die größten Realitätsverweigerer in Erklärungsnot!

  46. Auch wir in Holland haben diese art von problemen jede tag mehr.In ein asielheim in weert in Limburg sitzen auch criminellen gasten von Merkel.Die terrorisieren weert und umgebung who auch die stad Roermond unter falt.Ich bin es sat diese art von leben zu mussen in eigenen land, durch import was die schuld von Merkel und die linke politiek ist noch langer zu ertragen mussen.Die luge die Merkel ins fernsehen sagte nach den anschlag in Berlin,wird sie nu wahr machen konnen.Die EU gesetzen sind so zusammen geztets das man diese leute nicht mehr wegschikken kan.Dafur haben die ganse EU landen mit zu gestimt,Auch merkel und Rutte in Holland, also haben sie jets die frechheit zu sagen wir mussen damit leben.Das ist aber nicht was ich mochte ich mochte in ein land leben zo wie es wahr vor dat die EU und fuhrer Merkel uns diese elend gebracht hat.Und sage gans ehrlich als frau wurde ich dafur kempfen gegen das wir alle wieder in Europa ohne der morderische islam leben mussen.Weg mit diese gefahr was die merkel uns in den hals gedrukt hat ohne zu fragen.Wen es durfte hatte ich keine schwierigkeit um mit zu helfen Europa wieder ur uns burger frei zu bekempfen von der importierte hass idiologie.

  47. Mir ist schon wieder nur noch schlecht.
    WANN wird MERKEL & Konsorten ENDLICH zum Teufel gejagt??
    Oder besser: VERHAFTET??
    WAS muss denn noch alles passieren, bis die Deutschen zu Millionen AUFSTEHEN??

  48. #52 george-rimodo   (28. Dez 2016 10:04)  
    Irgendwann kommen diese „Treter“ und „Schläger“ an den/die „Falschen“ !

    Ist der „Falsche“ ein Deutscher, wandert der in den Knast.

  49. und noch einer zum Drüberstreuen, sogar in der Blöd online nachlesbar:

    Mit Fuß ins Gesicht gesprungen
    Schläger verletzen Mädchen (1)
    im Nachtbus – diese Kreaturen springen mit den Füssen einem 1jährigen Baby im Kinderwagen ins Gesicht…

    weitere Kommentare erspare ich mir, es ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

  50. DIESER GANZE
    MÖRDERISCHE
    BRD-TERROR
    GEGEN DEUTSCHE
    HAT DIE GESAMTE
    NEUE SED
    DER BLUTRÛNSTIGEN
    „IM ERIKA“
    ZU VERANTWORTEN.

  51. OT Die „Gaucklerin“ Daniela Schadt gab ein Interview
    https://www.gmx.net/magazine/politik/first-lady-daniela-schadt-zusammenhalten-gut-richtig-32089270

    Was machen Sie nächstes Jahr?
    Da zitiere ich einen großen deutschen Philosophen, Franz Beckenbauer: Schau’n wir mal. Ich werde auf alle Fälle wieder in die Berufswelt zurückkehren. Ich werde mich einbringen, wo es möglich ist. Als Journalistin hätte ich aber zumindest in der ersten Zeit die gleichen Probleme wie jetzt: Man hielte mich für ein bisschen befangen.

    Was so Seltsames sich JournalistInn oder „First Lady“ nennenInnen darf, die nicht einmal weiß, dass Beckenbauer Fußballspieler und Betrüger ist. Der erste anerkannte Philosoph im „Postfaktischen“. Es gab sich PhilosophInnen nennendInnene der Postmoderne, die im Genderwahn absoff.

  52. Das im Artikel erwähnte Ehepaar hat es wohl nicht besser verdient. Deutsch = Deutschland
    ist Scheiße, vor dieser Losung stand die
    VIZEPRÄSIDENTIN DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES die
    Kompost-Grüne, eine ROT(h)E.
    Wenn die dem nicht widerspricht, kann man
    alle schon länger hier Lebenden wieder zum linken, wahren Glauben durch die friedlichsten
    Geflüchteten durch Kultur- und Sozialbereicherung zwingen.
    Wer will schon in einem Scheiß-Land leben ?
    Es sieht leider so aus, dass (fast) alle das
    akzeptiert haben. Die Merkel-Diktatur lässt
    auf allen möglichen verlogenen Schmierfinken-Medien verkünden, dass der, der DEUTSCH in allen Facetten lebt oder schreibt oder sagt, ein Ausländerfeind, ein Rassist oder als Krönung ein PEGIDA-Nazi sei.
    Ich empfehle doch dringendst, den Traumatisierten endlich den Führerschein für
    alle Klassen zu finanzieren, damit es nicht
    mehr zu solchen einzelnen Vorkommnisse wie
    Vergewaltigung mit tragischer Todesfolge,
    oder einfach nur so, kommt
    Mit dem Führerschein kann die Erfolgsquote
    von einzelnen auf unzählige Vorkommnisse
    erhöht werden.
    „Sie sind nun halt mal da“ „IIICCCHHH schaffe
    das“
    MERKEL UND DER RATTENSCHWANZ MÜSSEN WEG !

  53. Weltverbesserer (28. Dez 2016 09:40)

    Augsburg: Syrische Flüchtilanten wüten in Nachtbus und treten Kleinkind ins Gesicht

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlinge-schlaegern-brutal-in-Bus-Kleinkind-verletzt-id40069847.html

    Da muss man verständnis haben. Die sind traumatisiert, die hatten eine schwere Kindheit und wurden doch sehr massiv vom NSU diskriminiert. Da ist so ein Angriff auf ein Kind nur logisch, dass haben der der AfD zu verdanken! Die AfD hat mitgetreten!

  54. #6 FrankfurterSchueler (28. Dez 2016 09:10)

    Wie hieß es jüngst in einem Beitrag zu Gröhe hier auf PI

    Deutschland leidet unter einem massiven Mangel an Pflegekräften. Kein Wunder: Die harte Arbeit wird mit niedrigen Gehältern entlohnt. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe will das Problem jetzt mit dem Einsatz von Flüchtlingen bekämpfen.

    Diesen Typ von MiHiGru, Flüchtling, was auch immer zur Zwangsarbeit ins Seniorenstift. Innerhalb weniger Jahre hätte sich das Rentner- Plegeproblem gelöst.

    Vielleicht sollte man das ingezüchtete Gesindel besser zur „Betreuung“ von hirntoten und vollverblödeten Laienpolitikern einsetzen… Denen würde ein Tritt vor die Hackfresse 1. nicht schaden und 2. die Durchblutung fördern…
    Allerdings kann man sich die verbesserte Durchblutung von abgestorbener Hirnmasse eigentlich auch sparen…

  55. #59 eule54 (28. Dez 2016 09:59)
    Ein Freund von mir aus Hanau will die Stadt in Richtung Oberbayern demnächst nach über 30 Jahren verlassen, weil er wegen der Invasion von zu vielen Kuffnucken dort die Schnauze voll hat.
    Er meint, dass der Verkauf seiner Immobilie derzeit noch kein Problem darstellt.

    Da sollte er sich aber trotzdem beeilen… das geht oft schneller als man denkt… und *schwups* gehört das Eigenheim zum syrischen Stadtdrittel… falls es nicht schön im türkischen Drittel gelandet ist!
    DAS dürfte nämlich eins der nächsten Probleme werden… Das Ziel, daß man nirgendwo mehr hinziehen kann ist ja schon fast erreicht.

  56. „renommierte Amadeu-Antonio-Stiftung aus Berlin“ 🙂 🙂

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wissenschaftliche-Studie-der-Hochschule-fuer-Musik-Theater-und-Medien-sorgt-fuer-Aerger

    Eine wissenschaftliche Studie der Hochschule für Musik, Theater und Medien zum Thema Flüchtlinge in Hannover sorgt derzeit für Wirbel.

    Im Gespräch mit der HAZ bestätigt der zuständige Wissenschaftler, sich für sein fiktives Flugblatt bei der Broschüre einer Neonazi-Gruppierung bedient zu haben.

    HannoverGaza. Die Antidiskriminierungsstelle der Stadt sowie die Ethikkommission der Hochschule haben sich bereits mit dem Fall befasst.

    Jetzt hat die renommierte Amadeu-Antonio-Stiftung aus Berlin, die unter anderem vom Bundesfamilienministerium gefördert wird, einen offenen Brief an Christoph Klimmt, den Initiator des umstrittenen Forschungsprojekts, veröffentlicht. Darin wirft ihm die Stiftung unter anderem die Verbreitung von rechtsextremem Gedankengut vor.

    Klimmt ist Direktor des Instituts für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule und hatte die Studie konzipiert. Durch eine Befragung von insgesamt 1300 Teilnehmern wollte er herausfinden, wie Bürger auf Handzettel mit rechtsradikalen Inhalten reagieren, die sie in ihren Briefkästen finden.

    Die Teilnehmer erhielten ein Anschreiben, in dem der Zweck der Studie erklärt wurde, einen Fragebogen und ein einseitig bedrucktes Flugblatt der fiktiven Gruppierung „Bündnis besorgter Bürger Hannover BBH“, auf dem Ausländer und Asylbewerber verunglimpft wurden.

    Asylunterkünfte führten zu einer „Vermüllung der Umgebung“ und zu einer „Verknappung des Wohnraums für Deutsche“ heißt es in dem Schreiben. Am Ende wird auf die Internetpräsenz einer tatsächlich existierenden rechtsradikalen Bewegung verwiesen.

    Die Amadeu-Antonio-Stiftung kritisiert das Vorgehen des Forschers. Die Inhalte des vom Institut verwendeten Flyers entstammten wortwörtlich der Broschüre einer Neonazi-Partei.

    „Sie verbreiten damit offen rassistisches Propagandamaterial. In unseren Augen ist diese Vorgehensweise unverantwortlich“, heißt es in dem offenen Brief. Zudem kritisiert die Stiftung den Hinweis auf den real existierenden Online-Auftritt der Neonazi-Gruppierung.

    Im Gespräch mit der HAZ bestätigt Wissenschaftler Klimmt, sich für sein fiktives Flugblatt bei der Broschüre bedient zu haben.

    „Um wissenschaftlich valide Antworten zu bekommen, musste das Flugblatt so authentisch wie möglich sein“, sagt er.

    Allerdings habe er jegliche Aufrufe zu Gewalt und Gesetzesverstößen, die in der rechtsradikalen Broschüre ebenfalls enthalten sind, weggelassen.
    Auch der Hinweis auf die Internetseite sei aus Gründen der Authentizität auf dem Flyer abgedruckt gewesen.

    „Das würde ich heute allerdings nicht mehr so machen“, sagt Klimmt. Die wissenschaftliche Umfrage sei unmittelbar nach den sexuellen Übergriffen in der Kölner Silvesternacht konzipiert worden und sollte schnell gestartet werden.
    Daher habe es in diesem Fall keine Rückkopplung mit der Kommission für Forschungsethik der Hochschule gegeben.

    In einem Antwortschreiben an die Amadeu-Antonio-Stiftung hat Klimmt versichert, mit dem Projekt „keine heimlichen propagandistischen Ziele“ zu verfolgen und ein Gespräch mit der Stiftung angeboten.
    Im Januar steht allerdings zunächst das Treffen mit der Antidiskriminierungsstelle der Stadt an. <<

  57. Noch nicht in der obigen Einleitung

    Meldung vom 27.12. 2016 – 6:52 Uhr

    Flüchtlinge schlägern brutal in Bus – Kleinkind verletzt

    Am Abend der Bombenentschärfung gab es eine brutale Schlägerei in einem Nachtbus. Auslöser für den Streit unter Syrern war offenbar ein Kinderwagen. Es passierte am Abend der geglückten Bombenentschärfung, als die Menschen zu später Stunde eigentlich nur schnell nach Hause wollten. In einem Nachtbus der regulären Linie 1, der in Richtung Lechhausen unterwegs war, eskalierte am Sonntag die Gewalt. Es waren brutale Szenen, die sich im Bus abspielten. Eineinhalbjähriges Kind verletzt Das Ganze hatte nach den ersten Erkenntnissen der Polizei nichts mit den Geschehnissen der Evakuierung zu tun. Der Streitpunkt war womöglich ein Kinderwagen, der im Bus abgestellt war. Die Ermittlungen fallen deshalb schwer, weil es sich bei den Tatbeteiligten um Syrer handelt. Für die Polizei steht zumindest so viel fest: Bei der Auseinandersetzung kam es unter mehreren Personen zu Beleidigungen und massiven Handgreiflichkeiten, bei denen mehrere Beteiligte und auch ein eineinhalb jähriges Kind Verletzungen erlitten. Das Kind sei anschließend durch Rettungskräfte erstversorgt worden, so die Polizei. Flüchtlinge schlägern brutal in Bus – Kleinkind verletzt – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlinge-schlaegern-brutal-in-Bus-Kleinkind-verletzt-id40069847.html

  58. @ #38 DieStaatsmacht (28. Dez 2016 09:30)
    Die gesetzlose Umvolkung und Ihre Strippenzieher öffentlich machen
    ——————-

    Auch alle Helfer und Helfershelfer der illegalen Eindringlinge und Asylbetrüger müssen öffentlich gemacht werden.

  59. #67 marjo012 (28. Dez 2016 10:11)
    Auch wir in Holland haben diese art von problemen jede tag mehr.In ein asielheim in weert in Limburg sitzen auch criminellen gasten von Merkel.Die terrorisieren weert und umgebung who auch die stad Roermond unter falt.

    Hallo marjo012! Joo… was aus eurem schönen Holland geworden ist, kann man in Worte nicht fassen… Man hat den Anschein, daß es bei euch noch schlimmer ist als hier bei uns!
    Aber schön ist es, von Dir direkte Berichte aus Holland zu bekommen… Hier in den Hurenmedien erzählt ja keiner die Wahrheit!

  60. „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt, in Augsburg:

    Dirk Wonhöfer
    Leopoldstr. 6, 86157 Augsburg
    Telefon: +49 (0) 178 1979 688

    *//welcomehome.fayamonkey.de/kontaktimpressum/

    Manuela Hollinger aus Möckenlohe, Monika Huber aus Aichach
    beide SozPäds im Landratsamt
    Telefon 08431/57-542 oder 57-543
    E-Mail kobe @ lra-nd-sob.de

    *//www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Wenn-Asylhelfer-nicht-weiter-wissen-id36294047.html

    Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
    Arnulfstr. 17, 86441 Zusmarshausen
    Tel. 08291 – 315
    Pfarrer Hans G. Strauch

    *//www.asylarbeit-landkreis-augsburg.de/impressum#

    Unter Mißachtung des wahren Inhalts der GFK und der Menschenrechte, unter Mißachtung von Art. 16a GG, §14 AufentHG und zahlreicher weitere geltender Gesetze wird auf Kosten des deutschen Steuerzahlers
    mitgeholfen, illegal ins Land Eingedrungene zu versorgen.
    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

    Der Islam ist eine Töltungsideologie, die in krassem Gegensatz zu den Menschenrechten steht, da in den Glaubenssätzen zu Mord aufgerufen wird (Sure 9,5) oder zum Töten von Ungläubigen bzw Andersgläubigen (Sure 2,191).

    So betrachtet unterstützen die Asylhelfer auch die Christenverfolgung in Deutschland.

  61. #20 ha-be   (28. Dez 2016 09:20)  
    Zitat 12 Freya:
    „…der SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann verriet, er denke gemeinsam mit seinem CDU-Kollegen über eine „Prüfstelle“ für die Wahrheit nach…“
    ———————————————–
    Nennt sich dann Stasi 2.0!

    Anstelle dieser „griffigen“ Bezeichnung wird nun für die „Bundesprüfstelle für Wahrheit“ die Kurzform „Miniwahr“ eingeführt. Ursprüngliche sollte diese Bundesoberbehörde „Bundesministerium für Propaganda und Desinformation“ heißen. Warum man davon abgerückt ist, ist mir unbekannt.

  62. UNSERE STRASSEN WERDEN ZUR KRIEGSFRONT!

    Die Schwachen, Frauen und Kinder fallen zuerst!

    Sie werden mit Lastwagen überrollt, Dienstagnacht Messerdrama auf der Kö. Gruppe wurde aus dem Nichts heraus angegriffen von einem Trio mit Messern gestochen! In Augsburg wurde sogar ein Säugling im Kinderwagen im Nachtbus von syrischen Schlägern ins Gesicht getreten! In Hanau wurde am 1. Weihnachtsfeiertag ein älteres Paar, das auf dem Weg zum Auto war, von einem Ausländer mit schwarzem Lockenkopf von hinten angegriffen auf den Kopf geschlagen zu Fall gebracht und am weiter Boden getreten!

    Man denkt immer es geht nicht mehr schlimmer!! Offenbar ein Irrtum!

    Hier die Täterbeschreibung im FOCUS von den Tätern der Kö! Nicht einmal die HAARFARBE oder HAUTFARBE, die Rasse wird erwähnt, könnte ja rassistisch sein: Wer kennt die Angreifer?

    Focus:
    „Einer der Jungs ist muskulös, hat kurze Haare und trug eine dunkle Daunenjacke mit Streifen. Der andere war dünn und trug eine graue Jacke. Das Mädchen war auffällig stark gebräunt und trug eine beige Jacke mit Fellkragen. Hinweise: Telefon 0211/870-0.“

    LIEBER FOCUS KERLE HATTEN KURZE HAARE!!!!! Unverschämte nichtsnutzige PSEUDO-Täterbeschreibung! Wie soll man aufgrund solch einer lächerlichen Täterbeschreibung die Täter finden!!?? – Schreiben Sie doch einfach: Die Täter waren Männer!!! Wer hat sie gesehen??!!

    Auf unseren Straßen herrscht Krieg! Danke FOCUS für die Hilfe zur Tätervernebelung!

    Danke Frau Merkel & Co!!!

  63. Es ist UNSER Land und WIR bestimmen hier in unserem Land.

    Wenn die sich nicht benehmen können, illegal im Land sind sie ausserdem, haben sie hier überhaupt nichts zu suchen.

    Die Illegalen sollen Abstand halten, die illegalen haben auf der Strasse und in unseren Parks überhaupt nichts verloren.

    Wo wir feiern, haben die Illegalen überhaupt nicht zu sein. Wo wir sitzen, haben die Illegalen einen sehr großen Abstand zu halten. Wo wir laufen, haben die Illegalen nichts zu suchen.

    Wir müssen uns endlich auf unser WIR besinnen, darauf, das Deutschland uns, also dem Volk, gehört.

    Der illegale Eindringling muß Angst haben, Einheimische anzugreifen. Nur so wird er sie in Ruhe lassen.

    Wir haben das Recht zur Notwehr, §32 StGB.
    Wir haben das Recht, ein Tierabwehrspray dabei zu haben. Wir haben das Recht, in Gruppen unterwegs zu sein.

    Wir sind nicht verpflichtet, anschließend zu warten bis Polizei kommt. Auch sind wir nicht verpflichtet irgendwelche Angaben ohne Anwalt zu machen.

    Auch gilt der Grundsatz: Eigenschutz geht vor. Das gilt selbst für Rettungskräfte.

    Menschenrechtskonvention:
    Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit)
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

  64. #67 marjo012 (28. Dez 2016 10:11)

    ja, auch ihr Holländer müsst das ausbaden was Merkel und Konsorten verursacht haben. Bei Euch hilft nur eins, demnächst Geert Wilders wählen.
    Unsere einst so schönen Länder gehen leider Stück für Stück vor die Hunde.

  65. 83 yps,Es ist wirklich schlim aber die regierung hier ist nicht besser als die in Deutschland , die machen das gleiche mit eigenen leute.Und auch das staatliche fernsehn hier bringt nicht immer die wahrheit wie es wirklich ist, aber es gibt genug forum mit journalisten die nicht um der heise brei reden und die wahrheit bringen wie es wirklich ist.Auch gibt es forum die von links gesteuerd wirden, wen man da eine antwort gibt was nicht in die strasse von den linken past wird es auch entfernt, das sind medien die man meiden sol,die vegen auch die wahrheit unter der teppich.Auf diesen art wil man die Hollandische bevolkerung auch mund tot machen, aber mittlerweile werden immer mehr leute wach uns streitbarder.

  66. „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt, in Kempten:

    Sandra Moll, Am Bach 15, 87439 Kempten

    *//www.asyl-helferkreis-kempten.de/impressum.html

    Mutvar Anita, Caritasverband Kempten-Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 08321/6076-213
    Ruf Armin Dr., Caritasverband Kempten-Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 0831/960880-23
    Graf Monika, Freiwilligenagentur Oberallgäu, asyl @ caritas-oberallgaeu.de, Telefon: 08321/6076-213

    und viele weitere, ein ganzes „Nest“:
    *//www.heimatfueralle.de/asyl/ansprechpartner

  67. Es sind KEINE Flüchtlinge, es sind Soldaten, getarnt in Zivilkleidung, die in Deutschland eingefallen sind.

    Mal wird von „Flüchtlingen“, mal von „Hilfesuchenden“ und mal von „Migranten“ geschrieben.

    Dabei ist völlig klar, das es Soldaten getarnt in Zivilkleidung sind.

    Es ist bisher nicht nachgewiesen worden, das es keine getarnten Soldaten sind.

    Zur weiteren Täuschung und Tarnung wurden auch Kindersoldaten eingesetzt. Möglicherweise diente das Kinderbatallion von 1945 als Vorbild.

    Kriegswaffen haben die bereits im Lande. Allerdings haben die Behörden erst ein einziges Waffenlager entdeckt.

    Soldaten sind jung, kräftig, männlich. Kein Soldat zieht mit Frau und Kind in den Eroberungsfeldzug.

    Andererseits: Wer vor Krieg oder Katastrophe sich fliehend retten will, lässt kaum Frau und Kind in der Gefahr zurück.

    Deshalb: Es sind Soldaten, getarnt als „Flüchtlinge“. Sie wurden ja noch nicht mal kontrolliert.
    Immerhin sind etwa 24.000 von denen bereits namentlich den Behörden bekannt geworden. Getan wird aber vorerst nichts dagegen, man will erst weiter beobachten. Und natürlich niemanden beunruhigen.

    Ein kriegerischer Akt erfordert und rechtfertigt entsprechende Verteidigung.

    Jegliches Lamentieren über die Verteidigung, eventuelle Kollateralschäden oder Sonstiges, ganz gleich, von welcher Seite, ist absolut obsolet.

    Wer angreift, muss mit Gegenwehr rechnen. Wer die nicht verträgt, darf eben nicht angreifen.

  68. Verteilung der Asylanten, Flüchtlinge und Fremdländer für 2017 in Deutschland ..hier Klick

    OT,-….Meldung vom

    Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert

    Die vorläufigen Angaben für die Verteilung der Flüchtlinge auf die Bundesländer 2017 sind nun bekannt.

    Die meisten Asylsuchenden wird Nordrhein-Westfalen (17,35%) aufnehmen, die wenigsten werden in Bremen unterbracht (1,05%). Laut einer vertraulichen Quelle im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) werden die Flüchtlinge in Deutschland nach dem Königsteiner Schlüssel nicht mehr verteilt.
    Zwar ist die Zahl der Flüchtlinge im Jahre 2016 im Vergleich zu 2015 deutlich abgenommen, doch bleibt ihre Unterbringung ein sehr akutes Problem. Besonders schwierige Lage ist in den Bundesländern, die die meisten Asylbewerber aufnehmen und zwar sind das Nordrhein-Westfalen (21,21%), Bayern (15,52%) und Baden-Württemberg (12,86%). Nach dem Plan der Bundesregierung soll die Situation im nächsten Jahr nicht nur in diesen Bundesländern, sondern auch bundesweit geändert werden…u.s.w….ganzer Text, Karte und Übersicht —> http://kraichgau.news/bruchsal/politik-wirtschaft/ostdeutschland-wird-mit-fluechtlingen-bevoelkert-d5975.html

  69. Frankfurter Schueler schrieb um 9.24 Uhr:

    “ ‚Deutschland verrecke‘ ist zur Leitkultur der rot-grün-schwarzen Bewegung geworden. Doch zu Deutschland verrecke, gehört zuerst „Die Deutschen müssen verrecken“, jedenfalls die jenseits des Rotweingürtels.
    Ob Penner oder Passant, das spielt keine Rolle.“ (Zitat Ende)

    So ist es! Siehe hierzu auch (gestern hatten wir’s hier ja mit Graffiti) das größte Graffito der Hauptstadt, möglicherweise des ganzen Landes:

    http://img.fotocommunity.com/deutschland-verrecke-2645f910-b0c0-408c-bd7b-99ebda8c3470.jpg?height=1080

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in irgendeinem anderen Staat auf der Welt – nicht mal in Schweden – über Jahre hinweg eine derartige Inschrift mit dem Namen des betreffenden Landes Augen und Herzen der Touristen und Geschäftsleute erfreut, die sich von einem der hauptstädtischen Flughäfen per Bahn ins Stadtzentrum begeben…

    Weiß jemand hier, ob diese Parole nach wie vor zu sehen ist?

  70. #75 fmvf (28. Dez 2016 10:27)

    Das im Artikel erwähnte Ehepaar hat es wohl nicht besser verdient.

    Ich halte es für schwierig, Opfern dies zu bescheinigen. Vielleicht haben solche Opfer jetzt offene Augen für die Realtität und würden nun das Kreuz an die richtige Stelle machen bei den Wahlen. Und sich kritischer mit ihren Bekannten und Verwandten unterhalten. Und dann lesen sie hier den Seitenhieb, dass sie es ja nicht besser verdient hatten. Ich weiß nicht so recht … Nein nein, ich verstehe schon den Grundgedanken; aber jeder hat eben seinen eigenen Tag der Erleuchtung. Einer eher, einer später, einer garnicht. Würde man das anders sehen, hieße dass, dass jeder einzelne Deutsche, der Hitler gewählt hatte, die Bombardierung der deutschen Städte „verdient“ hatte. Ist mir in gewisser Weise zu kurzgegriffen. Das obengenannte Ehepaar hat sich nicht aktiv oder fahrlässig in die Situation gebracht, so dass man hier gerade nicht sagen kann: „selber schuld“.

  71. Darf ich noch ein paar Freiburger „Einzelfälle“ hinzufügen?

    Rohe Weihnachten:
    Überfall bei Kita in Freiburg-Weingarten
    Ein junger Mann geht am frühen Weihnachtsmorgen heim, wird von hinten zu Boden gezerrt und mit Pfefferspray besprüht. Die Täter rauben Geldbeutel und Handy – und flüchten.
    Die Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei sucht nach zwei Männern. Der eine soll 1,75 Meter groß, etwa 20 Jahre alt, kräftig und laut Polizei ein „südländischer Typ“ mit dunklen Haaren sein. Der Mittäter soll etwa 1,80 Meter groß, im gleichen Alter, schlank, dunkelblond sein. Beide hatten dunkle Kleidung an.
    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/rohe-weihnachten-ueberfall-bei-kita-in-freiburg-weingarten

    Drei Männer belästigen junge Frau auf der Stadtbahnbrücke sexuell
    Am Freitag, 23. Dezember, wurde eine junge Frau auf dem Weg zum Freiburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.
    …. von drei bisher unbekannten, südländisch aussehenden Männern festgehalten und anschließend im Brust- und Genitalbereich angefasst.
    http://www.badische-zeitung.de/polizei-freiburg/drei-maenner-belaestigen-junge-frau-auf-der-stadtbahnbruecke-sexuell

    Bewaffneter Raubüberfall in Freiburg-Haslach in der Nacht auf Heiligabend
    Wegen 20 Euro haben Unbekannte in der Nacht auf Heiligabend einen 47-jährigen Mann in Freiburg-Haslach mit einer Schusswaffe bedroht. Die Polizei sucht Zeugen.
    Er beschrieb einen Mann als 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, mit kräftiger Statur und dunklen, kurzen und lockigen Haaren sowie Oberlippen-Flaum. Laut Polizei soll er „südländisch“ aussehen und Deutsch mit leichtem Akzent sprechen. Er habe eine beigefarbene Winterjacke mit Kapuze und eine dunkle Hose angehabt, seine Schusswaffe sei silberfarbig.
    Der zweite Mann soll ebenfalls 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er hat dunkle, kurze und wellige Haare sowie ebenfalls Flaum auf der Oberlippe. Auch er sehe südländisch aus und spreche Deutsch mit leichtem Akzent. Seine Winterjacke mit Kapuze war dunkel, ebenso seine Hose.
    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/bewaffneter-raubueberfall-in-freiburg-haslach-in-der-nacht-auf-heiligabend

    Handyraub in der Eisenbahnstraße – Täter flieht
    Schon wieder hat es in der Eisenbahnstraße einen Handyraub gegeben. Opfer ist eine 21-Jährige. Der Täter hat sie vom Fahrrad aus angegriffen und ist geflüchtet.
    Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dunkelhäutig, etwa 1,60 Meter groß. Er war mit einem Mountainbike unterwegs.
    http://www.badische-zeitung.de/freiburg/handyraub-in-der-eisenbahnstrasse-taeter-flieht

  72. #80 Bruder Tuck (28. Dez 2016 10:37)
    „Es gibt nichts Neues unter der Sonne“
    „Ethikrat“, „renomierte Kahane Stiftung“, das erinnert an den „Wohlfahrtsausschuß“ der franz. Revolution. Eine Welt voller DDR-2.0 PolitkommariInnen

    Der Nationalkonvent beschloss am 5. September 1793 offen die Einführung von Terrormaßnahmen zur Unterdrückung aller „konterrevolutionären“ Aktivitäten, die insgesamt etwa 35.000 bis 40.000 Todesopfer forderten. Etwa 21.000 „Überwachungsausschüsse“ wurden gebildet.

    Robespierre rechtfertigte den Terror mit seinem Ziel, der Tugend. In einem „Tugendstaat“ seien „das Volk durch Vernunft zu leiten und die Feinde des Volkes durch terreur zu beherrschen“, erklärte er am 5. Februar 1794 vor dem Nationalkonvent:

    „Die Terreur ist nichts anderes als unmittelbare, strenge, unbeugsame Gerechtigkeit; sie ist also Ausfluss der Tugend; sie ist weniger ein besonderes Prinzip als die Konsequenz des allgemeinen Prinzips der Demokratie in seiner Anwendung auf die dringendsten Bedürfnisse des Vaterlandes.“[1]

    Wenn die Republik von innen und von außen bedroht sei, bedürfe es des Schreckens, „ohne den die Tugend ohnmächtig ist.“ Die Radikalisierung und Brutalisierung der französischen Politik wäre ohne den Krieg, der seit 1792 von Österreich und Preußen, dann auch von Großbritannien gegen Frankreich geführt wurde, und ohne die inneren Aufstände so wohl nicht eingetreten.
    Quelle: Wikipedia

    Der Staatsterror beginnt sich allmählich zu entäussern.

  73. was da angeblich an Kriegswaffen in der Garage gefunden wurde kann ja so nicht stimmen, die gehören bestimmt einem muselmanischen Schützenverein der seine Traditionen pflegt und völlig harmlos ist, sonst wären die ehrwürdigen Schützenbrüder aus dem Morgenland doch nicht auf freien Fuß gesetzt worden, wir leben doch in einem (Un)Rechtsstaat der seines gleichen sucht und wenn man(n) genau hinschaut sind es auch fast schon „historische Waffen“ also ich finde, der Verein müsste dringend öffentlich gefördert werden, wie wäre es wenn sie bewaffnet am Rosenmontagsumzug teilnehmen würden, als Zeichen der guten Integration und im Rahmen dessen ihre Schiesskünste vorführen, der dicke Gröhe wäre doch ne gute Zielscheibe..

  74. Die Freiburger wollen illegal Eingedrungene Asylbetrüger unbedingt behalten:

    *//www.freiburger-forum.net/wordpress/wp-content/uploads/2014/07/booklet-08-2014_online.pdf

    Demokratiefeinde und Antifanten:

    Freiburger Forum aktiv gegen Ausgrenzung
    c/o Minirasthaus
    Adlerstr. 12, 79098 Freiburg

    Thomas Ungricht
    Aktion Bleiberecht
    Adlerstr. 12, 79098 Freiburg

    Weitblick Freiburg
    c/o Tanja Krase
    Alban-Stolz-Straße 14, 79108 Freiburg

    Es gibt auch diesen „Flüchtlingsverein“:
    *//initiative-schluesselmensch.org/

    Edda Winter, Philipp Weinmann, Magdalene Hengst, Andreas Stifel

    Initiative|SCHLÜSSELMENSCH e.V.
    Eschholzstr. 13, 79106 Freiburg

  75. Moscheen schließen!

    „Amri hatte Schlüssel zu Koranschule in NRW

    11.19 Uhr: Wie der „WDR“ berichtet, war Anis Amri in Nordrhein-Westfalen sehr gut vernetzt. So habe der Berliner Terrorverdächtige besonders nach Dortmund viele Kontakte gehabt. Insgesamt ein Dutzend Moscheen habe er in Dortmund besucht. Für eine Koranschule habe er zudem einen Schlüssel besessen und habe dort übernachtet. Das LKA Düsseldorf habe ihn als Vorbeter bezeichnet.“FOCUS

  76. Ob alle diese bereicherten „Kartoffeln“ (und ihr Bekanntenkreis natürlich auch) demnächst die AfD wählen werden?, man kann es wirklich nur hoffen!
    🙁

  77. Ich lebe seit vielen Jahren in Texas. Entgegen der der vorherrschenden Meinung in Deutschland sind sehr viele Texaner (Amerikaner) egrwohl gut darueber informiert, was in Deutschland passiert. Ich spreche viel mit meinen kollegen ueber die aktuelle Entwicklung in Europa / Deutschland. Ihnen ist e total unverstaendlich, warum wir uns das gefallen lassen, warum wir uns nicht wehren. Sie verstehen es nicht. Viele meiner Kollegen waren beim Militaer, waren aus diesem auch mehr oder weniger lange in Deutschland und haben immer noch eine sehr hohe Meinung von uns. Fast alle von ihnen waren auch im Krieg, sie kennen den islamischen Kulturkreis sehr gut aus eigener Erfahrung. Was sie darueber denken, schreibe ich hier liebe nicht (hate speech).
    Allein in Texas haben ueber 1 (eine) Million Texaner die Lizenz zum verdeckten Tragen einer Waffe, incl. mir. Das bedeutet, dass man ueberall in der Oeffentlichkeit eine Waffe am Koerper tragen darf und sie tuen es auch (auch ueber 80jaehrige).
    In einem Fall wie diesem, wo ein Angriff stattfindet ist der Einsatz der Waffe gerechtfertigt, um den Angriff zu stoppen. Das nennt man hier “ justification of deadly use of force “ Ebenfalle gilt in Texas , so wie in 38 anderen Bundsesstaaten das „stand your groend“ Gestetz. Haette der Mann eine Waffe bessen , haette er den Idioten toeten koennen und kein gericht haette ihn auch nur fragen duerfen, warum der dieses Mittel der Verteidigung gewaehlt hat, im Gegenteil, er waere vom Buergermeister noch gelobt worden fuer seine Zivilcourage.
    Das bedeutet fuer solche Penner, dass sie nie wissen, ob ein potentielles Opfer bewaffnet ist und damit schon ein hohes Risiko dar und das ist auch gut so.
    Da die Deutschen aber zu 99.9% unbewaffnet sind weiss auch jeder von den Pennern, dass sie wehrlos sind und sie ihre Kulutur ungefaehredt ausleben koennen. Und das ist leider erst der Anfang.

  78. 99 Waldorf und tatler: Wen das wahr ist sol man vieleicht dan besser die wand wieder snel aufbauen,aber dan 25 meter hoher so das da keine mehr raus kan, und die merkel da verpflichten wieder zu wohnen, dan ist sie wieder in ihr loch zuhause,konnen die gasten von ihr sich auf sie sturtzen .Weis die gleich wen die an eigenen leibe erfahrt was es heis von ihren gaste uberfallen und vergewaltigd zu wahren.

  79. Die schon hier sind müssen erkennungsdienstlich erfasst werden, mit Fingerabdrücke und DNA.

    Die Bundesländer müssen die Datenbanken untereinander abgleichen.

    Dann kann keiner eine Doppel- und Mehrfachidentität anwenden und Geld abgreifen, mehrfach die Grenze überqueren und Asyl verlangen. Auch die, die schon mal abgeschoben wurden nicht.

    Und bei Vergewaltigu8ngen und Körperverletzungen sind die DNA-Spuren des Täters eine konkrete Spur ihn zu fassen.

  80. Wozu die Aufregung. So sichern Merkels Gäste halt unsere Renten und so pflegen sie uns im Alter.

    Wir sollten keine Kosten scheuen und noch viel viel mehr ins Sozialsystem holen.

  81. @ #3 Newsflash

    Ich wete, es gbt hier eine ganze Reig´he solcher Waffenlager.
    Kürzlic wurde hier bei mir in B-Charlottenburg einer von diesen türkischen Läden, in denen man auch Pakete abschicken kann, komplett umgebaut – ohne Not, sozusagen.

    Ich schätze, dass eher an solchen Orten die Waffen zu finden sind, die unsere Polizei kürzlich umsonst suchte (in den 2 salafistischen Moscheen meiner Umgebung).
    Diese Orte müsste man filzen.
    Ansonsten kämen auch geräumigere Privatwohnungen südländischer Mitbürger als interessante Suchorte in Frage sowie natürlich die vielen Kültürvereine…

  82. @ #108 marjo012 (28. Dez 2016 11:52)

    Ich bin mir sicher, dass das alles kein gutes Ende finden wird, was ist nur aus diesem schönen Land, mit allen Tugenden, Werten, und dieser traditionellen Kultur innerhalb kurzer Zeit geworden,

  83. @ #3 Newsflash

    Ich wette, es gbt hier eine ganze Reihe solcher Waffenlager.
    Kürzlic wurde hier bei mir in B-Charlottenburg einer von diesen türkischen Läden, in denen man auch Pakete abschicken kann, komplett umgebaut – ohne Not, sozusagen.

    Ich schätze, dass eher an solchen Orten die Waffen zu finden sind, die unsere Polizei kürzlich umsonst suchte (in den 2 salafistischen Moscheen meiner Umgebung).
    Diese Orte müsste man filzen.
    Ansonsten kämen auch geräumigere Privatwohnungen südländischer Mitbürger als interessante Suchorte in Frage sowie natürlich die vielen Kültürvereine…

  84. Merkel verschleudert nicht nur der deutschen Steuergelder an kriegslüsterne Zigeuner, Balkanesen, Neger u. Moslems, an griech. Banken, irgendwelche Potentaten in Schwarzafrika u. Amerika(Clinton),

    Merkel hat auch deutsches Privateigentum zur Plünderung durch Invasorenarmeen o.g. Ethnien u. Länder freigegeben.

    Ethnienlose Männer aus Gütersloh
    POL-GT: Festnahme von zwei Einbrechern an Heiligabend…
    Die Männer, 39 und 49 Jahre alt aus Gütersloh, wurden nach der Festnahme ins Polizeigewahrsam eingeliefert und nach polizeilicher Vernehmung am Abend entlassen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3520213

    Einbruchsflut:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127

  85. „KROATINNEN“ ALS EINBRECHERINNEN

    UNTERSUCHUNGSHAFT

    BIELEFELD-MITTE:
    …In der Bahnhofstraße nahmen Polizisten die Einbrecherinnen, im Alter von 17, 18 und 21 Jahren, fest. Die Jugendliche, die in Gelsenkirchen gemeldet ist, war in Begleitung ihrer beiden Mittäterinnen aus Kroatien. Die Beamten stellten Einbruchswerkzeug und den Beuteschmuck sicher…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3521387

    BEWAFFNETE ETHNIENLOSE LADENDIEBE

    BIELEFELD-INNENTADT:
    Am Samstag, den 24.10.2016, erwischte ein Detektiv einen Ladendieb in einem Geschäft an der Bahnhofstraße. Gegen den Begleiter des Diebes lag ein Haftbefehl vor…

    Die hinzugerufenen Streifenbeamten fanden bei dem Dieb neben dem Diebesgut zwei Messer und mehrere Rasierklingen.

    Eine Überprüfung der Personalien des 21-Jährigen ergab, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Einbruchdiebstahls vorlag.

    Die Polizisten nahmen ihn fest. Während sein Begleiter in Haft ging, erwartet den Dieb eine Strafanzeige wegen Diebstahls und Verstoß gegen das Waffengesetz.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3521261

  86. Wenn ich das hier so lese und das alles so passiert in unserem Land, wird mir schlecht!
    Ich hoffe dass unsere Bevölkerung bald aufwacht und sich gegen diesen Wahnsinn wehrt! Das Problem bei der AFD ist leider dass den eine Glaubwürdige Person an der Spitze fehlt, und dass in ihrem Programm die Null Grenze nicht enthalten ist, obwohl Null-Grenze auch noch zu wenig ist, wir müssten all die die hier gekommen sind, und auf unsere kosten meinen hier leben zu können, die meinen sich hier in einem für sie Rechtsfreien Staat alles erlauben zu können sofort wieder zu zuschicken. Jeder dieser Daten der Neubürger ist für mich ein Terror Anschlag da es in der Summe ganz viele sind, spätestens seit 31.12.15 wussten wir was wir uns da ins Land haben reinholen lassen.
    Wenn ich dann noch darüber nachdenke was wir für unsere Neubürger mit unseren Steuern zahlen und was uns diese Straftaten von denen noch kosten werden. Es wird Zeit dass sich was ändert

  87. Berlin-Charlottenburg, Weihnachtsmarkt am Schloss, ein paar Tage vor Weihnachten: Mslischer Junge (jemand kannte ihn; türkischstämmig), ungewöhnlicherweise mit Hund und erwachsenem Deutschen (seinem Einzelfallhelfer?) unterwegs, will seinen Hund unbedingt an die Krippe pinkeln lassen. Der Hund will nicht; der Junge bemüht sich jedoch weiter darum. Habe ihn zur Rede gestellt, woraufhin er schließlich abgezogen ist.

    Berlin, I. Eihnachtsfeiertag, Bushaltestelle Klausenerplatz: Vierschrötig-bulliger südländischer Typ mit geschorenen Haaren, Tarnanzugshose und Prol-Accessoires pöbelt Frau an Bulhaltestelle an, LÄßt von ihr ab, als sie Handy zückt. Pöbelt daraufhin sich nähernde Gruppe italienischer Touristen an, die Frauen sexistisch, den einen Mann (alt, klein, fragil) mit massiven Drohgebärden. Im Bus eingestiegen, setzt er sein Verhalten fort; die Leute sitzen wie die Kaninchen vor der Sxchlange; eine Frau ruft die Polizei; der Busfahrer hält auf Weisung der Polizei an der nächsten Bushaltestelle; irgendwann steigen, da nichts weiter passiert, alle aus, auch der Aggressor, die sich nun in die U-Bahn begibt und dort weitermacht.

    27. 12., Charlottenburg, gegenüber Schloss: Gruppe junger Südländer pöbelt Frau an und plant – von eindeutigen Gesten untermalt – sie durch Beinstellen zu Fall zu bringen. Frau ist aber fast zuhause und kann sich in Sicherheit bringen.

    Schöne neue Welt… so bunt und bereichert durch all diese fröhlichen Menschen…

  88. Wenn ich das hier so lese und das alles so passiert in unserem Land, wird mir schlecht!
    Ich hoffe dass unsere Bevölkerung bald aufwacht und sich gegen diesen Wahnsinn wehrt! Das Problem bei der AFD ist leider dass denen eine Glaubwürdige Person an der Spitze fehlt, und dass in ihrem Programm die Null Grenze nicht enthalten ist, obwohl Null-Grenze auch noch zu wenig ist, wir müssten all die die hier gekommen sind, und auf unsere kosten meinen hier leben zu können, die meinen sich hier in einem für sie Rechtsfreien Staat alles erlauben zu können sofort wieder zurück schicken. Jede dieser Taten der Neubürger ist für mich ein Terror Anschlag da es in der Summe ganz viele sind, spätestens seit 31.12.15 wussten wir was wir uns da ins Land haben reinholen lassen.
    Wenn ich dann noch darüber nachdenke was wir für unsere Neubürger mit unseren Steuern zahlen und was uns diese Straftaten von denen noch kosten werden. Es wird Zeit dass sich was ändert

  89. SCHMIERIGER „SÜDLÄNDISCHER“ RÄUBER

    BIELEFELD-MITTE:
    Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies drohte ein unbekannter Täter am Montag, 26. Dezember 2016, seinen beiden Verfolgern mit einer Spritze und verschwand über einen Zaun.

    Ein 21-jähriger Bielefelder ging am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 21:55 Uhr auf der Herbert-Hinnendahl-Straße in Richtung des Willy-Brandt-Platzes. Dem Mann hinter sich schenkte er zunächst keine Beachtung. Plötzlich schloss der Unbekannte auf und griff in eine Jackentasche des 21-Jährigen. Er lief mit dessen Portemonnaie zum Willy-Brandt-Platz.

    Der junge Bielefelder lief dem Täter bis in die Brandenburger Straße hinterher. Dort sprach er die Besatzung eines Rettungswagens an, sie möge die Polizei über den Raub verständigen. Das übernahm eine 24-jährige Rettungsdienstmitarbeiterin. Ihr 44-jähriger Kollege schloss sich der Verfolgung des Täters an.

    Unvermittelt blieb der Räuber stehen und zog eine Spritze und drohte dem 21- und dem 44-Jährigen zuzustechen, wenn sie ihn nicht laufen lassen würden…

    Die Polizei durchstreifte mit einem Diensthund die Grundstücke, über die der Täter auf seiner Flucht gelaufen war…

    Die Beschreibung des Tatverdächtigen:

    Circa 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß mit schlanker Statur und schulterlangen, lockigen, schwarzen Haaren – die fettig wirkten. Er trug eine schwarze Mütze mit farbigem Emblem auf der Stirnseite und eine dunkle Jacke. Er soll südländischer Herkunft sein.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3520931

    UNBEKANNTE

    PADERBORN (ots) – (uk) Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag in Elsen auf der Straße Elser Bruch insgesamt vier Gullydeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Ein Autofahrer, der gegen 04.00 Uhr die Straße befahren hatte, übersah die Hindernisse zu spät und überfuhr einen der abgelegten Gullydeckel. Dabei wurde das Auto…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3520807

  90. Ich denke, wir müssen unser Misstrauen auf die Anhänger des Bärtigen ausweiten, die teils schon seit bis zu 3 Generationen in unserem Land leben. Durch die Schule meiner Kinder erlebe ich mit, wie diese Gruppe sich seit ca. 5 Jahren immer weiter radikalisiert und von uns entfernt.
    Tatsächlich ruft deren ‚heilige‘ Schrift als conditio sine qua non zum entweder Ausrotten oder ‚bekehren‘ all ihrer Nichtmitglieder auf. Insofern ist jedem, der dieser ‚heiligen Schrift‘ folgt, dringend zu misstrauen. Zumal er laut dieser die Nichtmitglieder seiner Religion belügen darf. ja muss…
    – Insofern: Mit einem freiheitlichen Gesellschaftssystem unvereinbar, dieser ‚Glaube‘. Es ist so; wir sollten uns schnellstmöglich von dieser Bereicherung trennen, ganz und gar. Möglichst solange es noch ohne Blutvergießen geht (es wäre zwar eher unseres als das ihre, wie ich uns kenne, aber unser Blut liegt mir ehrlich gesagt schon am Herzen!).

  91. MERKEL-GÄSTE

    BRUTALE ALGERISCHE RÄUBER

    BAD WÜNNENDEN
    Nach einem brutalen Raubüberfall auf einen Supermarkt am Zinsdorfer Weg, bei dem am Samstagabend drei Mitarbeiterinnen verletzt worden waren, hat die Polizei am Sonntag dank eines aufmerksamen Zeugen zwei Tatverdächtige festnehmen können.

    (…)

    Vor ihrer Flucht sprühten die Täter die Marktmitarbeiterinnen mit Pfefferspray ein. Eine der gefesselten Frauen konnte ihre Fesseln lösen und auch ihre Kolleginnen befreien. Per Notruf verständigte ein Opfer die Polizei. Wegen der starken Augenreizungen kamen die drei Angestellten zunächst in ein Krankenhaus nach Paderborn. Später wurden sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Bielefeld gebracht und dort weiter ambulant behandelt.

    (…)

    In einer Tüte entdeckten die Beamten eine Schusswaffe und weitere Beweismittel.

    (…)

    In den Vernehmungen räumte einer der aus Algerien stammenden Tatverdächtigen seine Beteiligung an dem Raubüberfall ein. Er hatte vor seiner Festnahme geplant, sich nach Frankreich abzusetzen…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3515757

    UNBEKANNTER TÄTER

    BAD LIPPSPRINGE
    …Der 73-jährige Mann hatte in einer Tankstelle eingekauft und befand sich auf dem Nachhauseweg, als er gegen 17.15 Uhr an der Detmolder Straße gehend in Höhe der Einmündung Am Beispring von einem unbekannten Mann nach „Feuer für eine Zigarette“ gefragt wurde.

    Als der Geschädigte sein Feuerzeug aus der Jackentasche holen wollte, entriss ihm der Täter die schwarze Plastiktüte, in der sich eine Schachtel Zigaretten und eine Flasche Weinbrand befanden, und lief in Richtung Schlangen davon.

    Beim Versuch dem Räuber nachzulaufen, stürzte der alte Mann und blieb benommen auf der Straße liegen. Passanten entdeckten das Opfer und verständigten den Rettungsdienst…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3520810

  92. ANTIFA-FALSE-FLAG-JOB?

    „VANDALEN“
    Münster/Rheine/Steinfurt (ots) – Unbekannte beschmierten zwischen Montagabend (26.12., 19 Uhr) und Dienstagmorgen (27.12., 9 Uhr) eine Parkhauswand an der Emsgalerie mit zwei Hakenkreuzen und dem Schriftzug „NSU“. Die Täter besprühten die Wand mit schwarzer Farbe an der östlichen Gebäudeseite Richtung Ems…

    An der Riegelstraße zerkratzten Vandalen am Montag (25.12., 01.30 Uhr bis 10.30 Uhr) insgesamt sieben geparkte Autos. In die Beifahrertür eines Rovers ritzten die Unbekannten ein Hakenkreuz.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3521396

    Räuber bringt 91-Jährige zu Fall – Zeugen gesucht
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3521128

  93. @ Redaktion
    Macht ein UPDATE:
    In Berlin ist das gleiche wie in Hanau passiert: Nach dem Glauben gefragt und dann angegriffen:

    „Ich bin Moslem! Was seid Ihr?“ Nach dieser Frage wurden am zweiten Weihnachtsfeiertag in Berlin-Mitte vier Christen verprügelt, und zwar am Potsdamer Platz.
    http://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-muslime-schlugen-auf-christen-ein/12764906.html

    MOD: Vor dem Posten bitte auf das Datum achten und wenigstens erwähnen, dass dies ein Jahr alt ist.

  94. Nach mehreren Sachbeschädigungen an Heiligenfiguren im Kreis Coesfeld händigt die Polizei den beschädigten Jesus-Korpus wieder aus und veröffentlicht ein Fahndungsplakat
    27.12.2016 – 12:54

    Münster/Coesfeld/Dülmen (ots) – Einladung zum Pressetermin am 28. Dezember, 11 Uhr

    Am Mittwoch, 28. Dezember, erhält der Schützenverein Welte seine beschädigte Jesus-Figur zurück. Der Jesus-Korpus war die erste von 48 Heiligenfiguren, welche im Oktober und November im Kreis Coesfeld von unbekannten Tätern beschädigt und zwischenzeitlich auf Spuren untersucht wurde.

    Zudem gibt es ein neues Fahndungsplakat. Auf diesem setzt die, von den geschädigten Organisationen und Ortsvereinen gegründete, Initiative eine Belohnung in Höhe von 3.600 Euro zur Ergreifung der Täter aus.

    Die Übergabe des Torsos findet am Mittwoch, 28. Dezember 2016, um 11 Uhr, am Kolpinghaus, Münsterstraße 61 in Dülmen statt. Hierzu lädt das Polizeipräsidium Münster alle Medienvertreter ein…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3521102

    +++++++++++++
    ++++++++++++++

    „GESCHEHNISSE“ – „MÄNNER“ – „STREIT“
    Sa., 24.12.2016
    Kriminalität 29-Jähriger STIRBT nach Disko-Streit in Waldbröl“

    Waldbröl (dpa/lnw) – Elf Tage nach einem Streit vor einer Disko in Waldbröl bei Bonn ist ein 29-jähriger Mann seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Wie die Polizei berichtete, war er zusammen mit einem Begleiter in einen Streit unter Gästen verwickelt, der sich nach Handgreiflichkeiten vor der Disko dann in Richtung Busbahnhof verlagert habe. Dort sei der Mann von mehreren Personen angegriffen und schwer am Kopf verletzt worden. Er starb am Donnerstag im Krankenhaus. Polizei und Staatsanwaltschaft suchen nach weiteren Zeugen. «Nach bisherigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass es weitere Augenzeugen der Geschehnisse gibt, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben», heißt es in einer Mitteilung. (DPA)
    http://www.wn.de/NRW/2641912-Kriminalitaet-29-Jaehriger-stirbt-nach-Disko-Streit-in-Waldbroel

    AHA! – MAROKKANER DIE DISKO-LEICHE!!!
    WALDBRÖL
    http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/waldbroel/streit-vor-diskothek-marokkaner-stirbt-nach-pruegelattacke-in-waldbroel-25366634

  95. AHA! – MAROKKANER DIE DISKO-LEICHE!!!
    WALDBRÖL
    http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/waldbroel/streit-vor-diskothek-marokkaner-stirbt-nach-pruegelattacke-in-waldbroel-25366634

    WAS HIER VERSCHWIEGEN WURDE oder ich bin blind:
    (dpa)
    wn.de/NRW/2641912-Kriminalitaet-29-Jaehriger-stirbt-nach-Disko-Streit-in-Waldbroel

    +++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++

    Nach mehreren Sachbeschädigungen an Heiligenfiguren im Kreis Coesfeld händigt die Polizei den beschädigten Jesus-Korpus wieder aus und veröffentlicht ein Fahndungsplakat
    27.12.2016 – 12:54

    Münster/Coesfeld/Dülmen (ots) – Einladung zum Pressetermin am 28. Dezember, 11 Uhr

    Am Mittwoch, 28. Dezember, erhält der Schützenverein Welte seine beschädigte Jesus-Figur zurück. Der Jesus-Korpus war die erste von 48 Heiligenfiguren, welche im Oktober und November im Kreis Coesfeld von unbekannten Tätern beschädigt und zwischenzeitlich auf Spuren untersucht wurde.

    Zudem gibt es ein neues Fahndungsplakat. Auf diesem setzt die, von den geschädigten Organisationen und Ortsvereinen gegründete, Initiative eine Belohnung in Höhe von 3.600 Euro zur Ergreifung der Täter aus.

    Die Übergabe des Torsos findet am Mittwoch, 28. Dezember 2016, um 11 Uhr, am Kolpinghaus, Münsterstraße 61 in Dülmen statt. Hierzu lädt das Polizeipräsidium Münster alle Medienvertreter ein…
    presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3521102

    STAATSSCHUTZ EINGESCHALTET, WEIL RELIGIÖSER

    HINTERGRUND NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN KÖNNE:
    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/48-heiligenfiguren-geschaendet-belohnung-fuer-hinweise-aid-1.6489571

  96. #75 fmvf (28. Dez 2016 10:27)

    Das im Artikel erwähnte Ehepaar hat es wohl nicht besser verdient. Deutsch = Deutschland
    ist Scheiße, vor dieser Losung stand die
    VIZEPRÄSIDENTIN DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES die
    Kompost-Grüne, eine ROT(h)E.
    Wenn die dem nicht widerspricht, kann man
    alle schon länger hier Lebenden wieder zum linken, wahren Glauben durch die friedlichsten
    Geflüchteten durch Kultur- und Sozialbereicherung zwingen.
    Wer will schon in einem Scheiß-Land leben ?
    Es sieht leider so aus, dass (fast) alle das
    akzeptiert haben. Die Merkel-Diktatur lässt
    auf allen möglichen verlogenen Schmierfinken-Medien verkünden, dass der, der DEUTSCH in allen Facetten lebt oder schreibt oder sagt, ein Ausländerfeind, ein Rassist oder als Krönung ein PEGIDA-Nazi sei.
    —————
    Damit steht sie ja dem Volksfeind Gysi in nichts nach, der ja alle Deutschen als Nazis bezeichnete und sich froh äußerte über deren Aussterben.
    Echt jetzt, WER genau wählt eigentlich diese DDR-Verbrecher wie Merkel und Gysi, die hier in den Grünen Roth und SPD Gabriels ihre willigen Helfer zur Zerstörung Europas und der BRD wie wir sie kannten, gefunden haben?

    Kein Mensch hier in Deutschland muss sich das bieten lassen. Wir müssen all diese Multi-Kulti-Fetischisten und Terror-Liebhaber zum Teufel jagen. Wir sind weder Nazis noch Ausländerfeinde, aber wir brauchen uns auch nicht abschlachten lassen von feindseligen arabischen Nato-Söldnern.

  97. Schaden in Höhe von 300.000 Euro bei Brand einer Asylunterkunft in Lindau

    Die Polizei ermittelt. Sie schließt einen politisch motivierten Anschlag aus. „Ein Einwirken von außen kann man ausschließen“, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Es sei klar, dass das Feuer in einer Wohnung ausgebrochen ist. In der Nacht hatte die Polizei stärkere Kräfte in Lindau zusammengezogen.

    http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Schaden-in-Hoehe-von-300-000-Euro-bei-Brand-einer-Asylunterkunft-in-Lindau;art34469,2394252

  98. Ermittler: Anis Amri war nicht der Alster-Mörder von Hamburg

    Ein Vergleich der Phantombilder des Verdächtigen sowie der Fotos von Anis Amri hätten keine Ähnlichkeiten ergeben, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zu FOCUS Online. Ein Unbekannter hatte am 16. Oktober einen 16-Jährigen mit Messerstichen an der Alster getötet. Der „Islamische Staat“ (IS) reklamierte die Tat für sich. Die Ermittler halten eine Verbindung zum IS jedoch für unwahrscheinlich. Anis Amri hatte wohl Kontakte zum IS. Die Mordkommission hatte nach dem Anschlag in Berlin Ähnlichkeiten zwischen Amri und dem Phantombild in dem Hamburger Mordfall festgestellt. Diese bestätigten sich nicht.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-im-news-ticker-weihnachtsmarkt-wieder-gut-besucht_id_6404238.html

  99. Vielfach vorbestrafte Frau postet übelste
    Beleidigungen auf Facebook und erhält sechs Monate Haft

    Es waren nur zwei Sätze, die eine 30-jährige Frau aus Kaufbeuren im August 2015 in einer über 5000 Personen umfassenden Facebook-Gruppe postete. Sie brachte es jedoch fertig, in dem Beitrag eine ganze Reihe an massiv beleidigenden Anwürfen gegen Asylbewerber unterzubringen – wobei „Scheiß-Pack“ noch die vergleichsweise harmloseste Formulierung war.

    Als Angeklagte vor dem Amtsgericht machte die Frau jetzt zwar keine Angaben zur Sache. Aufgrund der Beweislage war der Richter aber von ihrer Schuld überzeugt. Sie wurde der Volksverhetzung schuldig gesprochen und zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.

    http://www.all-in.de/nachrichten/lokales/Vielfach-vorbestrafte-Frau-postet-uebelste-Beleidigungen-auf-Facebook-und-erhaelt-sechs-Monate-Haft;art26090,2394250

  100. #89 hydrochlorid (28. Dez 2016 10:51)
    Wir haben das Recht zur Notwehr, §32 StGB.
    Wir haben das Recht, ein Tierabwehrspray dabei zu haben. Wir haben das Recht, in Gruppen unterwegs zu sein.

    Wir sind nicht verpflichtet, anschließend zu warten bis Polizei kommt. Auch sind wir nicht verpflichtet irgendwelche Angaben ohne Anwalt zu machen.

    Auch gilt der Grundsatz: Eigenschutz geht vor. Das gilt selbst für Rettungskräfte.

    Menschenrechtskonvention:
    Artikel 3 (Recht auf Leben und Freiheit)
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

    Theoretisch stimmt das alles. In der Praxis aber geht die Staatsideologie vor JEDES ANDERE Gesetz.

    War schließlich in der ersten DDR auch nicht anders.

  101. ZWISCHENFALL IN DER TRAGLUFTHALLE IN GRUB

    Randalierer schlägt um sich und verletzt Poinger Polizeibeamtin

    Poing – Eine Poinger Polizeibeamtin ist am Mittwochabend bei einem Einsatz in der Asylbewerberunterkunft in Grub/Poing verletzt worden. Das teilte die Inspektion am Donnerstagmorgen mit. Ein 18-jähriger betrunkener Mann hatte die Frau angegriffen.

    https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/poing-ort29300/randalierer-schlaegt-um-sich-und-verletzt-poinger-polizeibeamtin-7162697.html

  102. #131 FailedState (28. Dez 2016 13:56)

    Nochmal hier die strunzenblöde Katja Kipping der das Blockflötentum und unendliche Dummheit geradezu aus dem Gesicht schreien:

    *********************************************
    Und wie ist es zu erklären, daß eine so intelligente Sarah Wagenknecht dies nicht schon längst bemerkt und entsprechende Konsequenzen gezogen hat???
    Warum wurde von ihr nicht schon längst die Reißleine gezogen und die weitere Zusammenarbeit mit derartigen *DUMMDÖDELN* wie Frau Kipping und viele andere Genossen in der Linksfraktion eingestellt???

  103. #139 SaXxonia (28. Dez 2016 14:36)
    —————-
    Die Wagenknecht wurde ja schon getortet. Gleichfalls wurde ihr G*spusi Lafontaine von Julian Reichelt !!! Julian Reichelt !!! (Bild-Redakteur) angegangen, er sei „nationalistisch“. LOLOLOLOL
    Klar ist Oskar das und ich mochte ihn auch, aber gegen die geballte Macht der Anti-Deutschen wie Kipping oder Gysi können sie auch als Paar nix ausrichten. Die sind nur froh, dass die Kohle für Porsche und Co. reinkommt. Salon-Bolschewiken, denen wir ziemlich am Ar*** vorbeigehen. Immer noch nicht geschnallt?

  104. Widerlich Vorfälle mit den „uns geschenkten Menschen“ geschehen mittlerweile bereits im Stundentakt, so dass man fast nicht mehr nachkommt, diese im Einzelnen aufzulisten.
    So z.B. http://www.krone.at/nachrichten/verletzte-bei-massenschlaegerei-am-westbahnhof-14-anzeigen-in-wien-story-546141

    oder auch:

    http://www.krone.at/welt/fluechtling-trat-in-kinderwagen-maedchen-verletzt-schlaegerei-in-bus-story-546139

    All dies macht nur noch sprachlos und extrem wütend

  105. Widerlich Vorfälle mit den „uns geschenkten Menschen“ geschehen mittlerweile bereits im Stundentakt, so dass man fast nicht mehr nachkommt, diese im Einzelnen aufzulisten.
    So z.B. http://www.krone.at/nachrichten/verletzte-bei-massenschlaegerei-am-westbahnhof-14-anzeigen-in-wien-story-546141

    oder auch:

    http://www.krone.at/welt/fluechtling-trat-in-kinderwagen-maedchen-verletzt-schlaegerei-in-bus-story-546139

    All dies macht nur noch sprachlos und extrem wütend

  106. Ihr seid alle nicht vom Geist der Weihnacht beseelt. Lasst Wärme in die U-Bahn-Schächte. Unsere zugezogenen Fachkräfte treten alle deutschen, derer sie habhaft werden können die Treppen hinunter und zünden sie dann, unten aufgeschlagen, an.
    Der Gaukler steppt dazu und singt „Willkommen, bienvenue, welcome“ und UNS Angela orakelt, dass wir es schaffen werden. ( Allerdings spricht sie damit ihre Fachkräfte an) Ist das nicht eine schöne Vorstellung vom bereicherten Heimatland?

  107. #75 fmvf (28. Dez 2016 10:27)
    Es hätte auch Davi und seine Frau treffen können! Wir wohnen in der Nähe. Da wir aber AFD Wähler waren und sind, hätte es uns nach Ihrer Logik nicht getroffen, oder ?

  108. #143 niki (28. Dez 2016 16:47)
    Widerlich Vorfälle mit den „uns geschenkten Menschen“ geschehen mittlerweile bereits im Stundentakt, ……
    All dies macht nur noch sprachlos und extrem wütend!
    ********************************************
    Es ist allerdings zu befürchten, daß es von diesem Terror betroffene Menschen und ihr Umfeld irgendwann schon bald nicht mehr nur sprachlos und extrem wütend macht, sondern die Nerven verlieren läßt und dazu bringt, sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen!!!
    Ob sich die derzeit in Berliner Büros sitzenden Politiker in vollem Umfang darüber bewußt sind, daß dieser Fakt schon bald mal zu einer Eskalation der Lage in ungewisser Dimension führen kann, sollte uns doch allen sehr zu denken geben!!!
    Solange diese hochverräterische Clique weiter schalten und walten kann wie sie will, wird das Land rapide in Richtung Terror und Chaos getrieben.
    Die Bevölkerung muss schnellstens munter werden und diese Gestalten zum Rücktritt zwingen, ansonsten droht eine Katastrophe nicht bekannten Ausmaßes schon in allernächster Zeit!

Comments are closed.