Symbolbild.

Gotha: Eine größere Gruppe hat sich in Gotha am Coburger Platz am Samstagnachmittag eine massiv gewalttätige Schlägerei geliefert. Zwei polnische Staatsangehörige seien dabei von mehreren dunkelhäutigen Personen verdroschen worden, heißt es von der Polizei. Um die Ermittlungen voranzubringen, wenden sich die Beamten jetzt an die Öffentlichkeit.

Angefangen hatte alles offenbar damit, dass ein betrunkener Deutscher einen der mutmaßlichen Schwarzafrikaner einer Straftat bezichtigt haben soll. Zwei 32-jährige Polen kamen hinzu und mischten sich ein. Der Deutsche machte sich daraufhin aus dem Staub. Die Identität ist bisher noch nicht geklärt.Während sich die beiden Polen und der Dunkelhäutige weiterstritten, kamen, so die Polizei, weitere afrikanische Landsleute hinzu. Mit Fahrradketten und Steinen schlugen sie auf die beiden Osteuropäer ein. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden, konnten es nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen.

Nachfolgend wieder eine kleine Auswahl weiterer gewalttätiger „Bereicherungen“ der letzten Zeit, die bei einer umgekehrten Täter/Opfer-Konstellation Lichterketten-Alarm und Rassismus-Gedöns von Garmisch bis Flensburg ausgelöst hätten.

Ebersberg: Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei Ebersberg gegen unbekannte Täter. Sie hatten in Ebersberg unvermittelt einen Jugendlichen (16) mit einer Glasscherbe angegriffen. Das Opfer erlitt Schnittverletzungen. Das melden die Ermittler: Am vergangenen Freitag kam es demnach zwischen 18 und 18.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels einer Glasscherbe durch drei bislang unbekannte Täter in der Altstadtpassage in Ebersberg. Ein 16-jähriger ging zu diesem Zeitpunkt vom Klosterbauhof in Richtung Altstadtpassage. Er wurde plötzlich, ohne vorangegangene Konversation, von drei Männern angegangen. Während er von zwei Tätern festgehalten wurde, schnitt der dritte Täter den 16-jährigen mit einer Glasscherbe im Gesicht, am Bauch, am Arm und am Bein. Der 16-jährige wurde erheblich verletzt und musste ambulant im Krankenhaus Ebersberg behandelt werden. Einer der drei Unbekannten wird als ca. 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß, mit schlanker Figur, als südländischer Typ und mit einem schwarzen Cap mit weißem Adidas-Logo beschrieben. Die beiden anderen Täter werden als ca. 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlanke Figur, südländischer Typ mit schwarzen Kapuzenpullover beschrieben.

Dessau: In der Dessauer Innenstadt ist es am Donnerstag gegen 21.30 Uhr erneut zu einer Messerstecherei gekommen. Opfer war eine 19-jährige Frau, die auf einem Parkplatz zwischen der Unruhstraße und den überdachten Parkflächen des Kaufland in der Wolfgangstraße angegriffen wurde. Die Frau erlitt oberflächliche Schnittverletzungen. Durch einen Schlag mit einem stumpfen Gegenstand kam eine Platzwunde am Kopf hinzu. Die Männer flüchteten. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um etwa 18 Jahre alte Männer schlanker Statur und ausländischer Herkunft handeln. Die 19-jährige hatte auf dem Weg zum Eingang des Einkaufszentrums bemerkt, dass die Männer Flaschen auf ihrem Auto abgestellt hatten. Sie sprach beide an – und wurde nach eigenen Aussagen sofort mit einem Messer angegriffen. Das Opfer hatte sich danach zum Eingang des Einkaufszentrums begeben. Der Sicherheitsdienst informierte die Polizei und den Rettungsdienst. Die junge Frau musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nun nach Zeugen der Tat in dem Bereich.

Pforzheim: Ein 18-Jähriger ist am Samstagabend von vier jungen Männern in Pforzheim offenbar völlig grundlos zusammengeschlagen worden. Nur durch das Einschreiten eines Zeugen konnte Schlimmeres verhindert werden. Der 18-jährige Italiener war um 18.30 Uhr mit seiner Freundin zu Fuß auf der Carl-Schurz-Straße unterwegs, als ihn das Quartett angriff und zu Boden schlug. Laut Polizei schritt ein ein couragierter Zeuge ein und konnte die Männer in die Flucht schlagen. Das 18-jährige Opfer erlitt Prellungen sowie Verletzungen am Kopf und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat im Anschluss zwei Tatverdächtige im Alter von 16 Jahren und 18 Jahren in Tatortnähe festgenommen. Was die beiden Syrer zu der Tat bewegte, ist bislang noch vollkommen unklar, erklärte eine Polizeisprecherin gegenüber PZ-news. Dem Opfer wurde nichts gestohlen. Zwei weitere Tatverdächtige sind noch auf freiem Fuß.

Bielefeld: Am Samstag, den 24.03.2018, stach ein Täter einem Mann in der Nähe einer Diskothek an der Duisburger Straße ins Bein. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Gegen 04:05 Uhr gerieten zwei 22 und 23 Jahre alte Männer aus Harsewinkel auf der Duisburger Straße nahe der dortigen Diskothek mit einer anderen Personengruppe in Streit. Im Rahmen der anschließend körperlichen Auseinandersetzung gingen alle Beteiligten zu Boden. Am Boden liegend stach ein Täter dem 22-Jährigen in den Unterschenkel. Der 23-Jährige erhielt während der Auseinandersetzung einen Schlag auf die Lippe, die daraufhin aufplatzte. Der Gruppe gelang unerkannt die Flucht. Ein Rettungswagen verarztete die beiden Verletzten. Eine Fahndung durch die informierten Polizisten nach den Tätern verlief negativ. Zeugen beschrieben die fünf bis sieben Tatverdächtige als 20 bis 24 Jahre alte Südländer.

Lüneburg: Es ist eine brutale Tat: Zwei Männer haben eine Frau in Lüneburg angegriffen und ihr ein Messer in den Rücken gerammt. Als wäre das nicht schon genug, schlugen sie ihr auch noch mit einer Eisenstange auf den Kopf. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Der Angriff erfolgte bereits am 20. Dezember des vergangenen Jahres, doch bis heute konnte die Polizei die Täter nicht ausfindig machen. In der Nacht war die 57-jährige Frau auf der Straße Am Schützenplatz unterwegs, als sie plötzlich zwei Männer von hinten überfielen. Dabei stießen sie ihr ein Messer in den Rücken und schlugen ihr vermutlich mit einer Eisenstange auf den Kopf. Anschließend flüchteten die Täter. Das Motiv ist der Polizei bis heute unbekannt. Die Frau wurde damals sofort ins Krankenhaus gebracht und überlebte. Nun soll ein Phantombild bei der Suche nach den Männern helfen. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der gezeigte Täter ist maximal 25 Jahre alt, zwischen 155 Zentimeter und 160 Zentimeter groß und ist vermutlich afrikanischer Herkunft. Er hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine sehr dunkle Hautfarbe. Zur Tatzeit hatte er eine blaue, gefüttert wirkende Jacke mit Quermuster, sowie eine dunkle Hose und eine dunkle Mütze an. Der zweite Täter trug zur Tatzeit ein Dufflecoat in dunkel-beige mit einer Kapuze. Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg unter der Rufnummer 04131 83 06 22 15 entgegen.

München: Wenig später, gegen 05:00 Uhr, fiel Mitarbeitern der Deutsche Bahn Sicherheit ein lautstark umherschreiender 22-jähriger Somalier im Hauptbahnhof auf. Als sie den aggressiv auftretenden Mann beruhigen wollten schlug er einem der beiden mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Als insgesamt vier Sicherheitskräfte den Mann überwältigen konnten schlug er einem Weiteren mit der Hand ins Gesicht. Der in Fürstenfeldbruck lebende Asylbewerber wurde von Bundespolizisten auf die Dienststelle gebracht wo ein Atemalkohol von 0,34 Promille gemessen wurde. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Hauptschulabschluss für „Geflüchtete“ ist eine Mogelpackung

Bremen: Wenn im Sommer dieses Jahres 844 junge Geflüchtete die Berufsschulen Bremens verlassen, erwartet sie ein umfangreiches Paket an Maßnahmen für ihren weiteren beruflichen oder schulischen Werdegang. Annette Kemp, Sprecherin der Bildungsbehörde, ist optimistisch, damit die meisten der jungen Leute auffangen zu können.
Zumal 2017 die meisten der Geflüchteten die Berufsorientierungsklassen mit Sprachförderung (BOSP) sogar mit einem Abschluss absolvierten und damit als ausbildungsfähig galten. Sigrid Grönert bezweifelt dies. „Wir wissen, dass die Sprachkenntnisse nur bei sehr wenigen für den direkten Schritt in die Ausbildung reichen“, sagt die sozialpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion. Laut Bildungsbehörde haben im vergangenen Jahr mehr als 70 Prozent der BOSP-Schüler einen Hauptschulabschluss oder sogar den erweiterten Hauptschulabschluss geschafft. Doch für Grönert läuft dies auf eine Mogelpackung hinaus. Die Jugendlichen hätten zwar zwei Jahre lang Unterricht. Der aber würde ebenso wie die Klassenarbeiten an das Klassenniveau angepasst. „Dadurch soll ihre Motivation erhalten bleiben, was ja auch grundsätzlich gut ist, und so können die Jugendlichen am Jahresende sogar recht gute Zeugnisse bekommen.“ Doch den einfachen Hauptschulabschluss bekämen diese Schüler, die die Prüfung absolvierten, schon dann, wenn sie im Zeugnis keine Sechs oder nicht mehr als zwei Fünfen hätten. So sei es kein Wunder, wenn auch sehr schwache Schüler einen Abschluss bekämen. „Doch trotz Hauptschulabschluss liegt ihr Sprachstand oftmals noch weit unter B1-Level.“
Den aber verlange inzwischen die Agentur für Arbeit sogar schon, wenn es um die Finanzierung von Einstiegsqualifizierungen geht. Dies ist eine einjährige praxisnahe Maßnahme, in der die jungen Geflüchteten gezielt auf eine Ausbildung vorbereitet werden. Der einfache und auch der erweiterte Hauptschulabschluss dieser Schüler sei mit dem Abschluss deutschsprachiger Schüler überhaupt nicht vergleichbar, sagt Sigrid Grönert.
Die Folge davon liege auf der Hand: Die Bildungsbehörde halte ihre Aufgabe für erfüllt, aber die Wirtschaft klage, dass die Schulabgänger nicht ausbildungsfähig seien. „Und keiner schließt diese Lücke.“ Hört man sich bei Berufsschullehrern um, liegt die sozialpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion mit dieser Einschätzung nicht falsch. Die meisten der Geflüchteten seien nette junge Menschen, die sich sehr bemühten, sagt Ruth Vollzinger*. „Aber sie tun sich einfach unheimlich schwer.“ (Auszug aus einem Artikel des Weser-Kuriers).

10-Jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler

Bad Hofgastein: Gleich mehrere Eltern waren am Freitag bei einer Besprechung mit Bürgermeister Fritz Zettinig und Gemeindeamtsleiter Wolfgang Schnöll. Sie haben Angst um ihre Kinder, ließen sie den letzten Tag vor den Ferien gar nicht mehr in die Schule gehen. Der Grund: Ein zehn Jahre alter Bub aus Syrien, der seit drei Wochen die örtliche Volksschule besucht, drohte den Mitschülern bereits mehrmals mit Mord. … Die Familie des Buben hat durch die Bergland Wohnbaugenossenschaft eine Gemeindewohnung erhalten. Die Eltern sprechen kein Deutsch, sie haben drei Kinder und halten offenbar nichts von Integration. Verhaltensauffällig soll im Moment nur der Zehnjährige sein. Jedes Mal wenn er zur Direktorin muss, rastet er vorher aus und rennt mit dem Kopf gegen die Wand. Auf seinem Facebook-Profil wird deutlich, was der Bub von Deutschen und Österreichern hält. Der Zehnjährige soll zuvor die Volksschule in Schüttdorf besucht haben. Auch dort gab es mit ihm massive Probleme. Daher wurde er auch versetzt.

Massenschlägerei zwischen Libanesen und Irakern

Nordhorn: Am Samstag gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Massenschlägerei im Bereich der Bentheimer Straße, Ecke Wehrweg, gerufen. Dort waren Angehörige zweier ortsansässiger libanesischen und irakischen Großfamilien aneinander geraten. Bis zu 40 männliche Personen gingen zwischenzeitlich massiv aufeinander los und verwendeten zum Teil gefährliche Gegenstände wie Messer, Schlagstöcke, Baseballschläger und auch eine Machete. Auch nach Eintreffen der ersten Polizeistreifen ließen die Beteiligten nicht voneinander ab, so dass die Beamten Schlagstöcke und Reizgas einsetzen mussten, um die Auseinandersetzung zu beenden und eine weitere Eskalation zu vermeiden. Erst nach Eintreffen weiterer Einsatzkräfte der Bundespolizei, des GPT und aus der gesamten Polizeiinspektion konnten die Gruppen getrennt und die Auseinandersetzung beendet werden. Der Auslöser der Schlägerei ist derzeit unklar.

Syrer versprühen grundlos Pfefferspray

Münster: In der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Münster versprühten mehrere Täter am Sonntagnachmittag (25.03.18) wahllos Pfefferspray. Das freigesetzte Reizgas breitete sich schnell aus und verletzte mehrere Personen, die sich in der Bahnhofshalle und in einem angrenzenden Café aufhielten. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt. Davon setzten sechs Leichtverletzte, nach einer Behandlung durch den alarmierten Rettungsdienst, ihre Reise fort. Eine Person wurde aufgrund ihrer Verletzung der Augenklinik in Münster zugeführt. Durch eine alarmierte Streife der Bundespolizei konnten zwei tatverdächtige Syrer (18, 19) vor Ort festgestellt und zur Dienststelle verbracht werden. Die Nahbereichsfahndung nach einem dritten Tatverdächtigen verlief ergebnislos. Gegen die Männer wurde ein Strafverfahren eröffnet und ein Platzverweis für den Bahnhof Münster ausgesprochen.

Schafe im Hausflur geköpft

Gera: Drei geschlachtete Schafe in einem Hinterhof in der Talstraße, überall Blut und die Stadtverwaltung habe Kenntnis davon – ob wir über einen solchen Vorfall Näheres von der Stadt wüssten, fragte uns eine Leserin über unsere Facebook-Seite. Sie selbst hatte nur von Bekannten davon erfahren. Tatsächlich konnten Polizei und Stadtverwaltung einen Vorfall dieser Art auf unsere Nachfrage hin bestätigen. Wie die Polizei erklärte, war sie dabei im Einsatz wegen möglicher Tierschutzverstöße. Eine Zeugin hatte gemeldet, dass am Nachmittag drei lebende Schafe aus einem Transporter geladen und in den Hinterhof eines Hauses in der Talstraße gebracht worden. Als die Beamten dem nachgingen, stellten sie vor Ort die drei Schafe „tot und geköpft im Hausflur“ fest. Das Veterinäramt der Stadt, das von den Beamten zur Fachberatung hinzugezogen wurde, habe schließlich das Tierheim zur Entsorgung der Tierkadaver eingeschaltet, so die Polizei weiter. Laut den Ermittlern wurde gegen einen 21-jährigen tatverdächtigen Syrer ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet

„Schutzsuchende“ greifen Sicherheitsdienst an

Saalfeld: Weil sie zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes am vergangenen Wochenende angegriffen und verletzt haben sollen, ermittelt die Polizei gegen fünf Asylbewerber in Saalfeld. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler versuchten die beiden Angestellten in der Nacht zum Sonntag, eine Gruppe junger Afghanen zur Ruhe zu ermahnen. Diese sollen in einem Wohnraum einer Saalfelder Gemeinschaftsunterkunft, gegen 21.30 Uhr so laute Musik abgespielt haben, dass diese im ganzen Gebäude zu hören war. Nach verbalen Aufforderung zur Ruhe sollen die Betroffenen die Musik zunächst leiser gestellt haben. In der Folge sollen vier Afghanen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren sowie ein 19-jähriger Syrer die beiden Sicherheitsleute jedoch teilweise beleidigt, bedroht und dann körperlich angegriffen, geschlagen und getreten haben. Beide wurden hierbei verletzt. Einer von ihnen kam nach der Auseinandersetzung zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Klinikum.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Und wieder die Frage!
    .
    Warum nur wollen die VISEGRAD-Staaten nicht diese bunte, vielfältige, moslemsiche und negride multi-kriminelle Bereicherung?
    .
    Multi-Kulti-Bunt ist doch so schön und tödlich..

  2. „Kontrolle eskaliert: Aggressive Männergruppe schlägt und würgt Zugbegleiterin

    Eine Zugbegleiterin in NRW wird Opfer einer Gewalttat, nachdem sie die Fahrscheine einer Gruppe junger Männer kontrollieren will: Sie entpuppten sich als Schwarzfahrer und gingen dann auf die Kontrolleurin los. Erst das Eingreifen eines anderen Zugpassagiers brachte die Schläger zum Einhalten. Jetzt bittet die Polizei öffentlich um Hinweise, um die unbekannten Angreifer identifizieren zu können.

    Die Tat ereignete sich am vergangenen Montag, als die 53-jährige Zugbegleiterin gegen 13.20 Uhr die Fahrkarten im Zug nach Dortmund kontrollierte. In Meschede stieg eine Gruppe von etwa sechs jungen Zuwanderern ein. Bei der anschließenden Kontrolle stelle die Zugbegleiterin fest, dass ein Ticket manipuliert wurde und somit ungültig war. Der Mann reagierte daraufhin äußerst aggressiv.

    Er nahm die Frau in den Schwitzkasten und schlug auf sie ein. Erst als ein 28-jähriger Fahrgast den Mann von der Frau losriss, hörte der Schläger auf. Am Freienohler Bahnhof flüchtete die Gruppe anschließend aus dem Zug.

    Die Zugbegleiterin wurde durch den Angriff leicht verletzt.

    Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
    – etwa 20 Jahre alt
    – circa 1,70 Meter groß
    – südländisches Aussehen
    – kurze schwarze Haare
    – bekleidet mit einer khakifarbenen Tarnfleckjacke mit passendem Stirnband (Bandana).“

    https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/67867/kontrolle-eskaliert-aggressive-maennergruppe-schlaegt-und-wuergt-zugbegleiterin

    Der Beschreibung nach ein IS-Terrorist… („khakifarbenen Tarnfleckjacke mit passendem Stirnband (Bandana)“)

  3. „Frau (31) in Schwimmbad vergewaltigt

    Weinheim – Nacht acht Fällen von Kindesmissbrauch im „Miramar“ wurde dort jetzt offenbar eine Frau (31) im Whirlpool vergewaltigt!

    Was die Polizei innerhalb eines Jahres im beliebten Erlebnisbad ermittelte, ist alarmierend: Männer sollen vor Kindern onaniert, sie in den Po gebissen, befummelt haben. Am Freitagabend kam es zum dritten Sexualdelikt in nur einem Monat.“

    https://m.bild.de/regional/frankfurt/weinheim/frau-im-schwimmbad-vergewaltigt-55211920.bildMobile.html

  4. … seien dabei von mehreren dunkelhäutigen Personen verdroschen worden

    Ach, wie niedlich: „verdroschen worden“ (Thüringen24), klingt ja was schon wie „Rangelei“. „Es ist auf sie eingeschlagen worden“ hätte es mindestens heißen müssen.

  5. „Brutale Attacke in Karlsruhe: Fußgänger auf Straße Kopf eingeschlagen – schwer verletzt!

    Karlsruhe (ots) – Massive Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitt ein 54 Jahre alter Mann aus Karlsruhe, als er in der Nacht zum Sonntag in der Karlsruher Oststadt von zwei bislang unbekannten Tätern auf der Straße überfallen wurde.

    Der Karlsruher war um 01:20 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom KIT stadtauswärts in Richtung
    Bernharduskirche unterwegs. Als er den Schienenbereich an der Baustelle Durlacher Tor überquerte, bemerkte er zwei männliche Personen, die ihm zu Fuß folgten.

    Im Bereich des Plateaus vor der Heinrich-Meidinger-Schule (zur Bertholdstraße) griffen die beiden Männer den Geschädigten schließlich von hinten an. Einer der Täter
    hielt dem Geschädigten den Mund zu und drückte ihn zu Boden. Dann begannen beide Täter, auf den am Boden Liegenden einzutreten und einzuschlagen. (…)

    1. männliche Person, 20 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, mageres Gesicht, heller Hauttyp, sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent, bekleidet mit dunkler Blouson-Jacke und dunkler Hose

    2. männliche Person, 20 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, heller Hauttyp, sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent, keine weitere Beschreibung möglich“

    https://www.karlsruhe-insider.de/news/auf-strasse-kopf-eingeschlagen-18544/

  6. Lieber Lutz, lieber Siggi,
    es wäre eine Überlegung wert, den Montag
    auf Sonnabend zu verlegen, denn viele
    müssen Schicht arbeiten oder haben
    abends keine Zeit (Familie, Anfahrtswege).
    Ich weiß, DIE Montags-Tradition, aber ich
    kenne viele, die die Verlegung begrüßen
    würden, besonders Jugendliche.

  7. „Polizei sucht Täter-
    Unvermittelter Angriff: Junge Männer schneiden 16-Jährigem mit Glasscherbe ins Gesicht

    Der Angriff kam aus heiterem Himmel, ohne dass vorher ein Wort gewechselt worden wäre. In Ebersberg wurde ein Jugendlicher (16) von drei jungen Männern mit einer Glasscherbe verletzt.

    Ebersberg – Im Fall einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei Ebersberg gegen unbekannte Täter. Sie hatten in Ebersberg unvermittelt einen Jugendlichen (16) mit einer Glasscherbe angegriffen. Das Opfer erlitt Schnittverletzungen.

    Das melden die Ermittler: Am vergangenen Freitag kam es demnach zwischen 18 und 18.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels einer Glasscherbe durch drei bislang unbekannte Täter in der Altstadtpassage in Ebersberg. Ein 16-jähriger ging zu diesem Zeitpunkt vom Klosterbauhof in Richtung Altstadtpassage. Er wurde plötzlich, ohne vorangegangene Konversation, von drei Männern angegangen.

    Während er von zwei Tätern festgehalten wurde, schnitt der dritte Täter den 16-jährigen mit einer Glasscherbe im Gesicht, am Bauch, am Arm und am Bein. Der 16-jährige wurde erheblich verletzt und musste ambulant im Krankenhaus Ebersberg behandelt werden.
    Täterbeschreibung der Polizei

    Einer der drei Unbekannten wird als ca. 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß, mit schlanker Figur, als südländischer Typ und mit einem schwarzen Cap mit weißem Adidas-Logo beschrieben.

    Die beiden anderen Täter werden als ca. 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlanke Figur, südländischer Typ mit schwarzen Kapuzenpullover beschrieben.

    Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68-0 mit der Polizeiinspektion Ebersberg in Verbindung zu setzen.“

    https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/ebersberg-unvermittelter-angriff-auf-jugendlichen-in-ebersberger-altstadtpassage-9727415.amp.html

  8. Selbsthilfegruppe 28. März 2018 at 10:49

    „Frau (31) in Schwimmbad vergewaltigt

    Weinheim – Nacht acht Fällen von Kindesmissbrauch im „Miramar“ wurde dort jetzt offenbar eine Frau (31) im Whirlpool vergewaltigt!
    .
    .
    Deutschland wurde durch Merkels Asyl-BESTIEN zu Europas größtem
    .
    SCHLACHTHAUS
    .
    Vergewaltigungs- und
    .
    TÖTUNGS-ZONE.
    .
    und trotzdem wählen viele noch CDU.

    .
    Was stimmt mit diesen degenerierten wohlstandsverwahrlosten CDU Wählern nicht mehr?

  9. Selbsthilfegruppe 28. März 2018 at 10:49
    „Frau (31) in Schwimmbad vergewaltigt
    Weinheim – Nacht acht Fällen von Kindesmissbrauch im „Miramar“ wurde dort jetzt offenbar eine Frau (31) im Whirlpool vergewaltigt!
    Was die Polizei innerhalb eines Jahres im beliebten Erlebnisbad ermittelte, ist alarmierend: Männer sollen vor Kindern onaniert, sie in den Po gebissen, befummelt haben. Am Freitagabend kam es zum dritten Sexualdelikt in nur einem Monat.“
    https://m.bild.de/regional/frankfurt/weinheim/frau-im-schwimmbad-vergewaltigt-55211920.bildMobile.html

    Wenn man sehen will, was uns bevorsteht, kann man bei der Internetsuchmaschine seiner Wahl nach Bildern von „Castel Volturno“ suchen.
    Zur Erklärung:
    Castel Volturno war einst ein beliebter italienischer Bade- und Urlaubsort der gehobenen Mittelklasse und ist innerhalb von nicht einmal 10 Jahren durch Bereicherung mit vielfältiger Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude zu einem afrikanischen Shithole geworden.
    Die meisten Bilder sollte man allerdings besser nur mit leerem Magen ansehen

  10. Wer mit Migranten verbal „streitet“, ist lebensmüde. Entweder Schwanz einziehen und sich mit Siebenmeilenstiefeln aus dem Staub machen, oder gleich auf Kampf um Leben oder Tod einstellen. So ist es in Schwarzafrika, so ist es in Affghanistan, und so ist es eben auch in Buntdeutschland 2018.

  11. Seltsam, dass nachts immer noch Leute herumlaufen, die nicht den Finger auf dem Druckknopf ihres Tierabwehrsprays haben und ihre Umgebung so im Falle eines (eigentlich immer zu erwartenden) Angriffs einnebeln können.
    Ist den Leuten (88% Anteil) nicht die Konsequenz ihrer BTW 2017-Stimmabgabe bewusst?

  12. Drohnenpilot 28. März 2018 at 10:58
    …Selbsthilfegruppe 28. März at 10.49
    …Was stimmt mit diesen degenerierten wohlstandsverwahrlosten CDU Wählern nicht mehr?

    Die „CHRISTLICH“ „Demokratische“ UNION „DEUTSCHLAND“
    hat schon lange „CHRISTLICH“ abgelegt,
    hat schon lange „DEMOKRATIE“ entsorgt und durch MERKEL-
    DIKTATUR ersetzt,
    ist dabei „DEUTSCHLAND“ wenigstbietend zu verschleudern.
    Aber der Klerus mit dessen Wohlstand erzählt jeden Tag,
    jede Woche, jeden Monat den „CDU“-Wählern, dass sie
    ja „bei der Stange“ – dem Klingelbeutel – bleiben müssen,
    denn die Uuuuuuuuuurgroßeltern wollten das auch schon.

  13. zu allen oben aufgezählten Vorfällen fällt mir nur das Zitat des Genossen S.Gabriel vom 8.9.2017 in Halle/S. ein, Zitat

    „ Tun sie doch nicht so als ob Deutschland ein Land ist, indem lauter kriminelle Ausländer rumrennen …“,

    hier im Video ab 1.50 Min KLICK !

    übrigens,….Meldung vom 28.03.2018 – 10:12

    Blutige Messerstecherei in Asylbewerber-Unterkunft

    Halberstadt – Auf dem Gelände der Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber (ZASt) in Halberstadt (Kreis Harz, Sachsen-Anhalt) hat ein 37-jähriger Inder auf zwei Landsmänner (22, 25) eingestochen. Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, soll es gegen 20.30 Uhr zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen sein.Ein aus Indien stammender Mann (37) griff seine Landsmänner auf dem Grundstück in der Friedrich-List-Straße mit einem Messer an.Der 25-Jährige erlitt eine schwere Schnittverletzung an der Hand und musste in einem Klinikum operiert werden.Das zweite Opfer (22) wurde oberflächlich am Arm verletzt. Der junge Mann konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.Das Wachpersonal konnte den 37-jährigen Angreifer überwältigen. Nach Angaben der Polizei hatte ein anschließender Atemalkoholtest einen Wert von 1,32 Promille ergeben. Gegen den Messerstecher wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Tatwaffe war unauffindbar. https://www.tag24.de/nachrichten/halberstadt-messerstecherei-asylbewerber-unterkunft-fluechtlinge-verletzt-487776

  14. Da kann man nur hoffen, daß es nicht auch einmal in den idyllischen Vorstadt-Siedlungen ähnlich abgeht.

    Die Möglichkeit, daß die Fachkräfte bitter enttäuscht sind, wenn sie erkennen müssen, daß sie ihr Leben lang auf Armenfürsorge angewiesen sein werden, statt als Chefarzt oder Fußballprofi mit Villa, dickem Auto und gutem Einkommen ein Prinzenleben im „reichen Land“ führen zu können ist nicht von der Hand zu weisen.

    Genießen wir den derzeitigen „Frieden“.

  15. Auf seinem Facebook-Profil wird deutlich, was der Bub von Deutschen und Österreichern hält.

    Und ich hätte wetten können, dass zu den Nutzungsbedingungen von Facebook gehört, dass man mindestens 13 Jahre alt ist. Wieso man den Account dann nicht gleich zur Löschung meldet, wenn man schon das Profil gefunden hat, gehört wohl zum „Mysterium des zahnlosen Neugermanen“?

  16. TotalVerzweifelt 28. März 2018 at 11:07
    …und so ist es eben auch in Buntdeutschland 2018.

    Falsch.
    Blutdeutschland.

  17. Völlig bizarr: ich fange (nicht erst seit heute) an, mich an die neue Kultur hier im Lande zu assimilieren, mich zu integrieren sozusagen: Orte, Plätze meiden… oder nicht mehr ab einer gewissen Uhrzeit oder alleine dort… Blickkontakte meiden, auch nicht mehr freundlich lächeln, könnte falsch verstanden werden… Auf der Hut sein, wenn man an einsamen Wegen alleine ist (vor allem, wenn man weiß, dass es dort schon zu Vergewaltigungsversuchen etc. gekommen ist, also nicht irgendeiner kruden Phantasie entspricht…).
    usw.usf.

    Eine junge, blonde Frau, die ich kenne, erzählte mir, dass sie jeden Abend, wenn sie nach getaner Arbeit mit dem Zug am Heimatort ankommt… erst einmal die Polizeiberichte checken müsse, ob es möglich sei, alleine nachhause zu laufen… Meist sei es so, dass ihr Freund kommen müsse, sie holen, weil am Bahnhof übergriffige (z.B. verbale Sexattacken) Flüchtlinge herumlungern und ein Nachhauseweg ohne Belästigungen schlichtweg nicht möglich sei…

    Ein Freund, der gelegentlich nach F muss, berichtet, dass die Gegend rund um den Bahnhof, die er früher ohne Nachzudenken auch in den ganz späten oder frühen Stunden querte, ihn jetzt massiv ängstigen würden, da er Gestalten begegnen würden, die jenseits von Gut und Böse seien…

    Aus meiner Sicht hat sich die Menschheit in ihrer Gier nach unermesslichen Reichtümern an den Abgrund manövriert: während die reichen ihren Reichtum ins Unermessliche steigern konnten (und eine AM der Meinung ist, dass wir alle davon profitieren, weil es uns doch noch nie besser gegangen sei – aufgrund irgendwelcher Zahlen auf ihrendwelchen Papieren, auf denen irgendwelche Durchschnittswerte errechnet wurden…) wurde die andere Seite der Waagschale quasi geplündert… wurde alles von unten nach oben umverteilt, so dass am unteren Rand der Gesellschaften quasi eine Art „Zombieleben“ hervorgerufen wurde… Nicht nur in D, hier ist es nur so deutlich spürbar, weil es uns ja bis vor kurzem noch eindeutig besser ging, ein Leben hier wenigstens noch halbwegs friedlich ablief, ohne die ständige Gefahr irgendwelcher Übergriffe).

    „Der Fisch fängt immer an am Kopf zu stinken.“ Eine Binsenweisheit. Eine Gesellschaft ist immer so schlecht oder so gut wie ihre „Führer“…

  18. Edle Wilde mit AsylmissbrauchsHiGru gegen wertlose weisse mit MiHiGru. In Norwegen ist geduldet, dass Asyladel die (i.d.R. weissen) Arbeitsimmigranten heimsucht (zumindest durch Mobbing am Arbeitsplatz). Irgendwo müssen die ihre tierische Aggressivitet abreagieren und da trifft es dann eine Gruppe, die sich nicht wehren kann. Es zählt also nicht.

  19. OT 💡
    Es wäre sehr schön, wenn man einen zentralen Menüpunkt für Termine hätte❗ 😎
    ➡ So könnt PI echt als zentrale Plattform für Veranstaltungen dienen und würde sicher noch öfters angewählt ❗ 😎

  20. aenderung 28. März 2018 at 11:15
    der staat funktioniert …, ich bin überrascht.
    „Er soll Waffen an Deutsche verkauft haben, um sie gegen Flüchtlinge aufzurüsten: Ein 35-Jähriger ist am Morgen in Ungarn verhaftet worden. Allein mit einer Waffenart erzielte er einen Umsatz von 100.000 Euro.“

    Dolle Wurscht.
    Ich hatte vor einiger Zeit aus mir unerfindlichen Gründen auch plötzlich Werbe-Emails von dem bekommen und der hatte nichts weiter als Schreckschusswaffen und -munition zu völlig überhöhten Preisen im Angebot, die ohnehin ab 18 frei verkäuflich sind.

  21. Merkel hat die schlimmsten Kreaturen, die man sich vorstellen kann, in unsere Heimat geholt!

    .
    „Gewaltsame Auseinandersetzung

    Polizei verhindert Straßenschlacht in Duisburg: 50 Beteiligte festgenommen

    Dutzende Kontrahenten trafen mit Macheten, Eisenstangen, Teleskopschlagstöcken und einem Staubsaugerrohr aufeinander: In Duisburg haben Polizisten eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen verhindert.

    Es waren den Angaben zufolge etwa 20 bis 30 Männer auf jeder Seite. Polizisten, die auch beleidigt und mit Gegenständen beworfen wurden, setzten unter anderem Reizgas ein, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte. „Die Beamten bekamen die Lage in Griff, bevor sie eskalierte“, fügte er hinzu.

    50 Männer wurden festgenommen. Sie hätten unterschiedliche Nationalitäten, unter anderem seien Deutsche, Türken und Libanesen unter ihnen, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Nach der Feststellung der Personalien seien 30 Männer wieder auf freien Fuß gekommen. Die anderen seien noch im Polizeigewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern. Worum es bei dem Streit am Dienstagabend ging, wollte keiner der Beteiligten der Polizei sagen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/duisburg-polizei-verhindert-strassenschlacht_id_8680983.html

  22. Der brd-ler machte sich vom Acker – typisch! Polen sind übrigens keine Osteuropäer, sondern Mitteleuropäer!

  23. aenderung 28. März 2018 at 11:15
    der staat funktioniert …, ich bin überrascht.

    „Er soll Waffen an Deutsche verkauft haben, um sie gegen Flüchtlinge aufzurüsten: Ein 35-Jähriger ist am Morgen in Ungarn verhaftet worden. Allein mit einer Waffenart erzielte er einen Umsatz von 100.000 Euro.“

    https://www.welt.de/vermischtes/article174959977/Waffenverkauf-an-Deutsche-Rechtsextremer-Deutscher-in-Ungarn-festgenommen.html
    —-

    Die Politik weiss schon, welchen Waffenhandel sie stützt und welchen unterbindet.

  24. OT
    Kann mir vielleicht ein geschätzter Moderator Rückmeldung geben ob so was vielleicht besprochen wurde oder angedacht wird ❓ 😕
    ➡ Wäre sehr freundlich !

  25. Kirpal 28. März 2018 at 11:16

    „während die reichen ihren Reichtum ins Unermessliche steigern konnten“

    Das sind aber nur ANSPRÜCHE. Und das komplette System scheint unmittelbar vor dem Kollaps zu stehen.
    Durch Inflation verlieren ja auch „die Reichen“ ihre Ansprüche und Substanzbesteuerung selbst von Immobilien (drastische Grundsteuererhöhung) steht längst im Raum.

    Die bisherigen Umverteilungsmechanismen stehen auf der Kippe, genau wie das politische Establishment, was um sein Überleben kämpft.

    Bedeutet: dahinter steht keine Verschwörung von Mächtigen. Es spricht eher für eine Dummheit der Mächtigen, den Systemkollaps zu beschleunigen.

  26. das verhalten der deutschen kann man nur als : senilkonfus ! bezeichnen . egon olsen ,aus die olsenbande. hauptsächlich in mitteldeutschland bekannt (dänische filmserie)

  27. In Hannover müssen die Gäste vor einem Gewalttäter aus einer Pizzeria flüchten!

    .
    „31-Jähriger bedroht Restaurantgäste

    Vor der Pizzeria Francesca & Fratelli in der Innenstadt von Hannover hat ein Mann Personal und Gäste angeschrien und bedroht. Die Besucher mussten das Restaurant durch die Hintertür verlassen. Der 31-Jährige soll auch mit einer Schere herumgefuchelt haben.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-31-Jaehriger-bedroht-Restaurantgaeste

  28. Marie-Belen 28. März 2018 at 11:24
    Merkel hat die schlimmsten Kreaturen, die man sich vorstellen kann, in unsere Heimat geholt!
    […]
    50 Männer wurden festgenommen. Sie hätten unterschiedliche Nationalitäten, unter anderem seien Deutsche, Türken und Libanesen unter ihnen, teilte die Polizei auf Nachfrage mit.
    […]

    Das waren allenfalls Türken, Kurden oder Libanesen mit deutschem Pass.

  29. Marie-Belen 28. März 2018 at 11:29
    In Hannover müssen die Gäste vor einem Gewalttäter aus einer Pizzeria flüchten!
    .
    „31-Jähriger bedroht Restaurantgäste
    Vor der Pizzeria Francesca & Fratelli in der Innenstadt von Hannover hat ein Mann Personal und Gäste angeschrien und bedroht. Die Besucher mussten das Restaurant durch die Hintertür verlassen. Der 31-Jährige soll auch mit einer Schere herumgefuchelt haben.“
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-31-Jaehriger-bedroht-Restaurantgaeste

    Jo.
    Das verdeutlicht, woran es in Deutschland mangelt.
    Warum stehen die Gäste nicht einfach geschlossen auf und polieren dem gepflegt die Fresse?

  30. Leute – nur nicht aufregen. Das sind doch lediglich ein par „Verwerfungen“ die das Experiment Umvolkung so mit sich bringt.

  31. Marie-Belen 28. März 2018 at 11:32
    Das_Sanfte_Lamm 28. März 2018 at 11:29
    Sogenannte Merkeldeutsche!

    Gerechterweise muss man sagen, dass die größte Einbürgerungswelle in Form von Verteilungen des deutschen Passes unter Gerhard Schröder stattfand und dabei tat sich – wohlgemerkt ohne, dass Druck auf ihn ausgeübt wurde – ein gewisser Heinz Buschkowsky als damaliger Bezirksbürgermeister von Neukölln hervor – der gleiche Heinz Buschkowsky, der heute einen auf knallharten Migrationskritiker macht.

  32. München: Wenig später, gegen 05:00 Uhr, fiel Mitarbeitern der Deutsche Bahn Sicherheit ein lautstark umherschreiender 22-jähriger Somalier im Hauptbahnhof auf. Als sie den aggressiv auftretenden Mann beruhigen wollten schlug er einem der beiden mit dem Ellenbogen ins Gesicht……..

    Ich sehe diese Hackfressen jeden morgen am Hauptbahnhof München, wenn ich brav um 6:00 Uhr in die Arbeit fahre. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht einer ausflippt, beim Burger King Stühle fliegen oder zivile Beamte an einer Ecke Leibeskontrollen durchführen. Der Bahnhof ist schon lange Oberbürgermeister Reiters Shithole. Zu den somalischen Bübchen sagt man in Bayern „Krischperl “ (schmächtig, schwächlich). Mit einer richtigen „Watsch’n“ ist da mehr geholfen, als mit „reden und beruhigen“. Angst kann ich da keine haben, ich finde diese klapprigen Typen mit Ihrem dümmlichen verfilzten Krauskopf nur zum Lachen. Würde so gern mal einen von denen eine richtig „aufziehen“, nur um zu sehen, ob er wieder aufsteht, aber bei mir traut sich keiner ran. Der Instinkt scheint also bei den minderbemittelten feigen Schwächlingen noch zu arbeiten.

  33. Den Suchbegriff „Gotha“ in Google News heute eingeben, ist ziemlich aufschlussreich. Es berichtet so ziemlich keine Sau kein einziges ernst zunehmendes Mainstream-Hochqualitäts-Nichtlügen-Medium über diese Schlägerei in Gotha.

    Es stimmt jeden Tag mehr. Wir haben es nicht mit einer „Lügenpresse“ zu tun sondern mit einer hochgradig faktenfreien „Lückenpresse“, die so ziemlich alles verschweigt.

  34. Also, wenn die eine Polin, mit der Fahrradkette und dem Hosenanzug, Kasprczac (o.s.ä), Kasner, Merkel oder Sauer hieß, ist alles in Ordnung. Die schafft das!

  35. blabulus 28. März 2018 at 11:38

    Vorsicht, gerade deshalb haben die ein Messer, das du fast ohne zu merken, sofort im Oberschenkel hast.

  36. @blabulus
    ich habe auch keine Problem. Aber diese amen Wichte sind nur stark in der Gruppe und wenn die Gelegenheit günstig und der Gegner schwach ist.
    Wobei Hunde treten bringt nichts… du kannst nur verlieren… lass mich zum balzen auch immer hinreizen, es kitzelt halt. Bringt aber eigentlich nichts ❗ Es wird nicht, nicht gedankt ❗
    Wer Merkel mit Anhang wählt sollte schon die Konsequenzen selber tragen.

  37. Wer sehen möchte wie ein guter Staatsmann reagiert muss nur nach Russland schauen. Putin ermittelt gerade die Schuldigen der Brandkatastrophe. Und man glaubt ihm das es ihm wirklich ein persönliches Anliegen ist. Merkel die Schuld am Tod und Missbrauch von unzähligen Opfern ist, reagiert gar nicht. Sie versucht weder den Opfern zu helfen noch das Problem abzustellen. Nein im Gegenteil sie und ihre kriminellen Komplizen verspotten Opfer und Angehörige.

  38. 27.03.2018 Radio MK – Iserlohn Angriff auf Rettungskräfte
    In Iserlohn mussten heute Vormittag zwei Rettungssanitäter in ihren Krankenwagen flüchten – sie wurden scheinbar ohne Grund von zwei Männern angegriffen.
    Die Sanitäter standen an der Ecke Bilstein / Kurt-Schuhmacher-Ríng, plötzlich kamen die Männer und beleidigten sie grundlos.
    Als die beiden Rettungskräfte die Männer zum Weitergehen aufforden, werden die aggressiv.
    Die Sanitäter flüchten in ihr Rettungsfahrzeug, die Angreifer schlagen und spucken gegen die Scheiben, die Bedrängten verständigen die Polizei.

    So wurden die beiden Angreifer beschrieben:
    Erste Person: Männlich, etwa 35 Jahre alt, ungepflegte Erscheinung, grauer Kinnbart, Tätowierung im Gesicht unter dem rechten Auge, trug zur Tatzeit eine Kappe und einen bunten Kapuzenpullover.
    Zweite Person: Männlich, circa 35 Jahre alt, Kopf und Bart kurz rasiert, dunkle Stoppeln sichtbar, schmale Augen, dunkler Pullover.
    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0.

    Frage von mir: Wie muß ich den Hinweis „schmale Augen“ übersetzen? Asiat?

  39. OT [Focus]

    „Deutschlands CO²-Budget 2018 bereits aufgebraucht“

    ho ho ho,
    Santa Claus and Easter Bunny and Germany,
    good buddies . .

  40. @Sowhat: „Durch Inflation verlieren ja auch „die Reichen“ ihre Ansprüche und Substanzbesteuerung selbst von Immobilien (drastische Grundsteuererhöhung) steht längst im Raum.

    Die bisherigen Umverteilungsmechanismen stehen auf der Kippe, genau wie das politische Establishment, was um sein Überleben kämpft.

    Bedeutet: dahinter steht keine Verschwörung von Mächtigen. Es spricht eher für eine Dummheit der Mächtigen, den Systemkollaps zu beschleunigen.“

    Ja, das stimmt und sehe ich genauso. Ich hätte oben schreiben müssen, dass es die bisherigen Umverteilungssysteme waren, die zu diesem (bevorstehenden) Kollaps (auch für Reiche) führen werden und dass es gerade wohl sehr stark auch dieses „Klammern“ an der Macht und am Besitzstand ist, was zu den „Verwerfungen“ führt…

    Nichts desto trotz: das, was eben die an der Spitze der Hierarchie (politisch als auch geldfunktionell) Agierende fabrizieren, welchee Systeme sie erschaffen, ob nun durch Gier, Dummheit oder durch welch auch immer fehlgeleitete Impulse (die außerhalb der „Weisheit“ stehen), all das wirkt sich eben nach unten hin aus… „Persönlichkeitsstörungen von Führungskräften in ihren Auswirkungen auf die Organisation.“, hierüber gibt es ausreichend Forschung… nur, dass diese halt keine Anwendung findet, denn, es müsste nach psychologischen Kriterien „knallhart“ selektiert werden, wer überhaupt Zugang zu Führungspositionen finden darf… Leider sah es lange Zeit so aus und ist es immer noch so, dass nach Kritikern wie der „ausreichenden Portion an Hannibal Lektor“ selektiert wird, um nach oben zu kommen… Das sagt eigentlich alles aus über die vorherrschenden Zustände…, finde ich :-))

  41. Über diese ganzen Vorfälle mit den Goldstücken kein Wort in den Lügenmedien….aber in Ungarn ist deutscher „Waffenhändler“ verhaftet worden, der „illegale Gaspistolen“ nach Deutschland verkauft hat um sich damit gegen die illegalen Musels und Neger zu wehren, dieser Scheiß kommt alle halbe Stunde aus dem Äther geplärrt..einfach nur lächerlich, merkt denn das Keiner wie wir verarscht werden….

  42. Meist kommt die Pozilei erst dann, wenn es ungefährlicher geworden ist…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/kandel-polizei-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-linksextreme/ Hier stellt sie sich dumm oder ist wirklich naiv. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
    Gegen marodierende gewalttätige Linksextremisten hilft nur der Schusswaffengebrauch, aber dalli-dalli!
    Andernfalls muss man sich als Pozileiverkleideter wohl verprügeln lassen, bezahlt vom Dienstherren und ausgeführt von der Domina äh-oh-äh; den anti.deutschen Fa.schisten kurz „anti.Fa.“
    Muss wohl so sein, oder?
    Hans.Rosenthal
    Ich lach mich schlapp, mir haut keiner ungestraft in die Fresse!
    Kein Ka*na*cke und erst recht kein anti.deutscher Fa.schist!

  43. Zu dem 10-jährigen syrischen Monster:

    Die Familie des Buben hat durch die Bergland Wohnbaugenossenschaft eine Gemeindewohnung erhalten. Die Eltern sprechen kein Deutsch, sie haben drei Kinder und halten offenbar nichts von Integration. Verhaltensauffällig soll im Moment nur der Zehnjährige sein. Jedes Mal wenn er zur Direktorin muss, rastet er vorher aus und rennt mit dem Kopf gegen die Wand.

    1. Gemeindewohnung wieder wegnehmen.
    2. Sippe nach Syrien abschieben.
    3. Dem Minimonster gestatten, daß es sich die Birne an der Wand einrennt.

    Übrigens haben viele dieser Monster in Menschengestalt, die Angewohnheit, wie Irre mit ihrer Birne irgendwo gegenzuhauen, wenn ihnen was nicht paßt. Machen viele Neger, Araber, Afghanen.

  44. FAZkes zu den Randalierern in Duisburg

    „20 bis 30 Personen auf jeder Seite. ..

    Zur Frage, welche Nationalitäten die Verdächtigen haben, sagte sie: „Das ist ein Querschnitt der Bevölkerung von Duisburg. Manche haben nur einen deutschen Pass, andere haben einen Migrationshintergrund, andere sind staatenlos. Da ist alles dabei.“

    Duisburger Nachrichten:

    80 Personen randalieren auf Altmarkt – 100 Polizisten im Einsatz.

    „Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden“, wagt die Polizei eine vorsichtige Vermutung. „Anders als bei einer Demo in der Größenordnung haben wir keinen Ansprechpartner. Niemand möchte mit der Polizei sprechen.“ Somit sei es schwer zu bestimmen, worum es bei der Auseinandersetzung geht.

    Ein Großteil der Personen soll eine Volksgruppe mit einem libanesischen Migrationshintergrund sein.

    https://www.facebook.com/duisburgernachrichten/?hc_ref=ART2dFiGG0rR7gZZvdWsSzbW8WuwGQl329Oe-jLCQ54xlKIGFkhfRpJdmrSfkDsKiro&fref=nf

  45. Selbsthilfegruppe 28. März 2018 at 10:47

    Häh? Wat? Die ENTPUPPTEN sich als Schwarzafrikaner?

    Sind das denn etwa vorher Maden?

    Seltsame Journalie XD .

  46. Das_Sanfte_Lamm 28. März 2018 at 11:02

    – Castel Volturno –

    Danke für den Tip. Ein wunderbares Beispiel dafür, was mit einer mondänen Stadt in 10 Jahren passieren kann. Von den 30.000 Einwohnern sind inzwischen 20.000 Neger, die meisten aus Nigeria. Die Bilder sind wirklich alptraumhaft: Das ist tatsächlich ein italienisches Seebad im Jahr 2018:

    Vorort:
    https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/05/20/d7/23/pinetamare.jpg

    Stadtmitte:
    https://www.progettoitalianews.net/news/wp-content/uploads/2018/02/imm.jpg

    *https://www.repstatic.it/content/nazionale/img/2014/07/14/020523950-f085b5e5-e4a7-4f2a-b731-1b69387d8f92.jpg

    Breitbart hatte am 22. Februar 2018 einen Hintergrundartikel:

    *http://www.breitbart.com/london/2018/02/22/italian-town-taken-over-by-nigerian-migrant-gangs/

  47. Der RotFunk vom ZonenLisl tönt: Ach …. wunderbar – so viele Geburten Im Deutschen Vaterland wie seit langem nicht!
    Häää…??? Hast mal ins Geburtenregister geschaut – oder oder in die Karren, die von fetten und dauergeschwängerten Negerinnen geschoben werden?
    Von daher kommt nixx für die Deutsche Zukunft.
    Ich denke, jeder MuselWanst kriegt vom Merkel erstmal ein Messer als“Willkommen“ ….

  48. crafter 28. März 2018 at 12:28

    Zur Frage, welche Nationalitäten die Verdächtigen haben, sagte sie: „Das ist ein Querschnitt der Bevölkerung von Duisburg. Manche haben nur einen deutschen Pass, andere haben einen Migrationshintergrund, andere sind staatenlos. Da ist alles dabei.“

    Ja. Ein „Querschnitt der Bevölkerung“. Der neuen Bevölkerung. Nur Deutsche gibt es nicht mehr. Stadt für Stadt, Kreis für Kreis, Bundesland für Bundesland wird Deutschland umgevolkt. Bis es nur noch eine geographische Bezeichnung für ein Gebiet ist, auf dem alle Völker aller 55 afrikanischen Staaten sowie alle Völker aller 57 Staaten der OIC (zwischen afrikanischen und OIC-Staaten gibt es Überschneidungen) leben = aufeinander eindreschen. Nur eben keine Deutschen mehr. Die einen sind in der Diaspora, die anderen totgeschlagen, der Rest entweder unterworfen oder im Untergrund.

  49. Ich warte auf den Tag wenn hier Russen abgestochen werden. Lawrow wird sagen, ihr könnt unsere Bürger nicht beschützen Ukraine 2.0.

  50. Jutta Ditfurth wurde zur “ Erlebenden „

    OT,-….Meldung vom 27.03.2018 – 13:52

    Attacke mit Stange, Deutsche Linksaktivistin in Zug niedergeschlagen

    Der 23. März 2018 wird Jutta Ditfurth wohl für immer in schmerzhafter Erinnerung bleiben, denn am vergangenen Freitag ist die Linksaktivistin und ehemalige deutsche Grünen-Politikerin in einem ICE auf der Fahrt von Frankfurt nach Freiburg niedergeschlagen worden. Tatwaffe war Ditfurth zufolge eine Metallstange, die man ihr „zweimal schnell und mit voller Wucht von hinten“ auf den Kopf geschlagen habe. Die 67-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung, der Angreifer/in entkam unerkannt. Der feigen Attacke sei keinerlei Konflikt vorangegangen, die Schläge kamen ohne Vorwarnung aus dem Nichts, teilte Ditfurth via Facebook mit. Vielmehr dachte die Frau angesichts des „Metallstocks“ an eine Sehbehinderung des Täters/in Das war er aber „definitiv nicht“, stellte das die Erlebende Opfer klar. Der erste Hieb habe so laut geknallt, dass „jemand versuchte, den zweiten zu verhindern“. Täter/ in konnte die Erlebende sein Opfer „nicht leiden“Der Schläger( die Schlägerin ) sei ein junger ( *lesbisch, gender, schwuler, transsexueller ) Mann gewesen, etwa 1,70 Meter groß und hellhäutig. Er ( Sie ) trug eine rote Wollmütze und hatte einen orange-schwarzen Trolleykoffer bei sich. „Vermutlich kam er ( Sie ) aus Marburg, denn er ( Sie ) sagte zu Umstehenden, die ihn fragten, warum er ( *lesbisch, gender, schwuler, transsexueller ) das getan hatte, sein Zug sei schon in Marburg fünf Minuten verspätet abgefahren und er ( *lesbisch, gender, schwuler, transsexueller ) könne mich nicht leiden. Er ( *lesbisch, gender, schwuler, transsexuelle ) stieg in Mannheim aus oder um“, heißt es in dem Eintrag auf Facebook weiter.Später ergänzte Ditfurth per Twitter, dass der ( *lesbisch, gender, schwuler, transsexuelle ) Mann bis zum Verlassen des Zugs von Schaffner einen Sitzplatz in der ersten Klasse erhielt …Ditfurth zu verwirrt, um die Polizei zu rufen. Ditfurth gab an, nach der Attacke in dem überfüllten Zug zu verwirrt gewesen zu sein, um die Polizei zu verständigen. Ein zufällig anwesender Sanitäter/in habe ihr eine kalte Kompresse angelegt. Die 67-jährige Deutsche setzte ihre Reise auf einem Behindertensitzplatz fort und hielt wie geplant im Freiburger Stadttheater einen Vortrag. http://www.krone.at/1678561

  51. Tot und am Arsch:
    Deutschland 2018: Teenager begehen weiterhin Massaker.
    „Soviel Einzelfälle wie noch nie , aber könnten auch Deutsche sein.“
    sagt Christian Pfeiffer.
    Dieweil die Uni Bielefeld mit dem neu entstandenen
    Gender-Teilbereich : „Soziologie der Klotüren“ in der Region für Brot und Arbeit sorgt.

  52. „Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden“, wagt die Polizei eine vorsichtige Vermutung. “
    *****************
    Bitte von jedem 100000 zu uns!

    Darf´s ein bißl mehr sein?

    Klar! Keine Obergrenze!

    Wir haben heute auch noch frische Marokkaner und Nigerianer im Angebot. Gerade vom BAMF geliefert.

  53. Angefangen hatte alles offenbar damit, dass ein betrunkener Deutscher einen der mutmaßlichen Schwarzafrikaner einer Straftat bezichtigt haben soll. Zwei 32-jährige Polen kamen hinzu und mischten sich ein. Der Deutsche machte sich daraufhin aus dem Staub.
    _____

    Haha, so wie ich meine Landsleute kenne.

  54. Die Chinesen haben bereits eine Reisewarnung für Deutschland herausgegeben seit dem Axtangriff von Würzburg, vor allem weil sie wissen, daß Deutschland nichts gegen eine Wiederholung unternehmen wird.. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch unsere nähere östliche Nachbarschaft dem gleichkommt.

  55. „Mitten in Hagenow: Ein 18-jähriger Syrer beging fünf Straftaten in zwei Stunden. Die Beamten setzten zur Sicherheit Reizgas bei der Verhaftung ein.

    „Gott ist groß“ „Allahu akbar“ , brüllte er durch die Straßen, stieß übelste Verleumdungen sexistischer Art aus, warf mit Bierflaschen um sich, verletzte einen Passanten und griff schließlich auch noch einen Iraker mit dem Messer an, nachdem er auch die Scheiben einer Wohnung und eines Friseurgeschäftes zerschlagen hatte. Nach gut zwei Stunden und vielen Anrufen stoppte Hagenows Polizei schließlich die aggressive Randale-Tour eines 18-jährigen Asylbewerbers aus Syrien. Die Streifenbeamten setzten bei der vorläufigen Festnahme aus Sicherheitsgründen Reizgas ein. Der Verdächtige hatte sich nahe eines Verkehrskreisels am Hagenower Wohnviertel Kiez versteckt und trug noch das Messer bei sich, mit dem er zuvor einen 26-jährigen Iraker verletzt haben soll. Auch bei der Festnahme wehrte sich der junge Mann heftig und trat um sich.“

    https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/polizei-stoppt-taeter-nach-randale-id19427811.html

  56. Kirpal 28. März 2018 at 12:10

    Ja, aber wir alle haben mitgemacht, bei der Dekadenz. Der eine mehr, der andere weniger.

    Altparteien gewählt oder z.B. wie ich bei Europawahlen vor Jahren gar nicht erst teilgenommen.
    GEZ-System ohne zu hinterfragen unterstützt. Selbstbereicherung der Eliten toleriert. Nicht gegen Banken-„Rettungen“ protestiert, nicht gegen Schuldenpolitik.

    Jetzt kommt für alle, für die Mächtigen wie für die Bürger die dicke, fette Quittung für die Dekadenz und den Verfall.
    Und man hätte das mal ins Verhältnis setzen sollen: lieber zu 20-30 Demos mehr gehen, als seine Rente faktisch gekürzt/gestrichen zu bekommen oder seine Kinder lebenslang zu Schuldsklaven zu machen.

  57. @johann 28. März 2018 at 11:54
    @niemals Aufgeben 28. März 2018 at 11:54
    Vollkommen Eurer Meinung – nur im Rudel stark, sonst feige und hinterhältig und schnell mit dem Messer zur Hand.
    Trotzdem – Wachsam sein und stets vorbereitet -> Was hilft ist auch eine modische schnittfeste Hose (Stihl) und Stiefel mit Stahlkappen (Caterpillar).

  58. Babieca 28. März 2018 at 12:30 ??– Castel Volturno – ?Danke für den Tip. Ein wunderbares Beispiel dafür, was mit einer mondänen Stadt in 10 Jahren passieren kann. Von den 30.000 Einwohnern sind inzwischen 20.000 Neger, die meisten aus Nigeria. Die Bilder sind wirklich alptraumhaft: Das ist tatsächlich ein italienisches Seebad im Jahr 2018:?Vorort:
    https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/05/20/d7/23/pinetamare.jpg?Stadtmitte:
    https://www.progettoitalianews.net/news/wp-content/uploads/2018/02/imm.jpg?*https://www.repstatic.it/content/nazionale/img/2014/07/14/020523950-f085b5e5-e4a7-4f2a-b731-1b69387d8f92.jpg?Breitbart hatte am 22. Februar 2018 einen Hintergrundartikel:?*http://www.breitbart.com/london/2018/02/22/italian-town-taken-over-by-nigerian-migrant-gangs/???

    Mir blutete das Herz als ich diese Bilder das erste mal sah.
    Ich habe Italien – wie Südfrankreich – trotz oder wegen der Überlebenskunst der Italiener in allen Lagen immer gemocht.
    Und ich bin jedesmal, wenn ich dort war, nie auf Unfreundlichkeit gestoßen.
    Und ich weiss, in Italien brodelt es ganz gewaltig.

  59. Es wird immer gefährlicher in unseren Städten und auch in der Provinz. Kontrollverlust an den Grenzen.
    Polizei und Justiz nicht Herr der Lage mehr. Ausnahmezustände in Schulen, Hochzeitskrawalle auf der Autobahn ( ich hoffe, dass solchen Idioten sofort der Lappen entzogen wird und anschließender MPU Idiotentest). Da trifft der Spruch “ Deutschland schafft sich ab“ ins Schwarze.
    Das war die rasante Entwicklung seit 2015.
    Mal sehen wie es 2020 steht. Brauchen wir dann alle Security und werden die Beiträge für die Lebensversicherungen drastisch ansteigen, da der Erlebnissfall statistisch gesehen näher rückt.
    Auf jeden Fall sollte jeder darüber nachdenken wie Eigenschutz geht.
    Fahrradketten, Messer, Säure und Autos als Waffen. Solchen Idioten sind wir Deutschen doch geistig so weit überlegen, um mal nachhaltige wirkungsvolle Abwehrmechanismen zu erfinden.

  60. Ich höre und lese immer wieder was von: Messer,Messer,Messer!
    Wer sich für den Abwehrkampf wappnen will und muss, der kommt an einer Abstandswaffe nicht vorbei.
    Kontaktwaffen, wie Messer, sind für die Verteidigung denkbar ungeeignet. Der Feind muss zwingend auf Abstand gehalten werden und das kann man nur erreichen wenn… Na klingelt’s endlich???
    Tauscht die Ferien am Ballermann gegen ein Waffen- und Schiesstraining für die Familie ein.
    Der jährliche Sonnenbrand entfällt und Ihr könnt was für Eure eigene Zukunft lernen.
    Vorbereiten muss sich die Deutsche Masse, aber dalli-dalli!
    Hans.Rosenthal

  61. Messern war gestern, heute überschütten die Moslems Frauen mit Säure, oder glaubt hier wirklich jemand, das ein Herr Müller diese feige Tat begangen haben könnte, der Frauen in der Regel höher schätzt als ein Moslem, deren Tradition es ist, eine Frau weniger wert anzusehen wie ein Vieh…???:

    MINDEN
    Säureangriff auf 44-jährige Frau auf offener Straße
    Stand: 15:12 Uhr
    Ein Mann überschüttet eine Frau in Minden auf offener Straße mit Säure. Er zielt mit der Flüssigkeit auf ihr Gesicht. Dank ihrer geistesgegenwärtigen Reaktion wird die Frau nur leicht verletzt.
    29

    Eine 44-Jährige ist am Mittwoch auf offener Straße mit Säure übergossen worden. Da die Frau schnell reagiert und ihre Jacke hochgerissen habe, sei sie bei der Attacke am Morgen nur leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

    Demnach ist ein 51-Jähriger tatverdächtig, der mit dem Fahrrad geflüchtet sein soll und in der Nähe des Tatortes festgenommen wurde. Der mutmaßliche Angreifer soll die Frau aus Minden im Gesicht und am Hals mit der Flüssigkeit überschüttet haben. Sie wurde durch Rettungskräfte notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

    Zum Hintergrund und Motiv der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben. Ermittler stellten die Flasche sicher, die der Täter vermutlich für seinen Angriff benutzt hatte.

    Anfang März hatten bislang unbekannte Angreifer in Haan bei Düsseldorf einen Manager aus der Energiebranche mit Säure übergossen. Auch in diesem Fall sind die Hintergründe noch unklar.

    https://www.welt.de/vermischtes/article174968762/Minden-Saeureangriff-auf-44-jaehrige-Frau-auf-offener-Strasse.html

  62. Das_sanfte_Lamm :

    Damit uns – bezüglich CASTEL VOLTURNO – keiner was von „Fake News“ und dergleichen erzählt :

    Hier ein „Reisebericht“ aus dem Online-Reiseführer „TRIPADVISOR“

    Jeder einzelne Satz liest sich wie ein abgeschlossener Krimi, deshalb ALLES hervorgehoben :

    ABENTEUERURLAUB: Immigrantenaufstand-Prostitution-Drogen-MAFIA

    Das HOTEL HOLIDAY INN hat sich aus der ehemals schönen gegend seit einem Jahr zurückgezogen. Verendete Tiere schwimmen am Strand im Wasser.
    Häuser werden durch Immigranten zwangsbesetzt.
    An allen Straßenrändern stehen mehr oder weniger Prostituierte.
    Der Drogenhandel findet teilweise offen auf der Straße statt.
    Personen die keine Bleibe in einem besetzten Haus bekommen haben, liegen auf der Straße, teilweise mit abgebundenen Armen und Drogenspritzen im Arm.
    Zu allen Tages- und Nachtzeiten finden hin und wieder Schießereien statt.
    Tote, Blumen und Totenkerzen gehören zum Ambiente. Ehemalige Hotels und Erholungscentren die geschlossen und schon fast verfallen sind, werden zurzeit weggesprengt.
    Hochwertige Kleidung oder Schmuck zu tragen ist „LEBENSGEFÄHRLICH“!
    Die Polizei (Carabinieri) ist nirgends präsent, da sie selber Angst hat.
    Hin und wieder sieht man Militärpatrouillen durchfahren.
    Die Lokalität hat schon einen gewissen „KICK“!

    => https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g227663-d4781573-r187345328-PinetaMare-Castel_Volturno_Province_of_Caserta_Campania.html#

    Das ist sozusagen die reale Umsetzung jener Motive, die die spätmittelalterlichen Maler PIETER BREUGHEL und HIERONYMUS BOSCH auf Leinwand gemalt haben !

    Die ARD hätte eine Menge abgepresstes „Rundfunkbeitrags“-Geld mit Machwerken wie „Flucht ins Ungewisse“ sparen können !

  63. Hauptschulabschluss für „Geflüchtete“ ist eine Mogelpackung, so wurden zB. die Abschlussprüfung und die Klassenarbeiten an das Klassenniveau angepasst.
    Beispiel Prüfungsaufgaben Mathematik: 10-3=_ ; 3+3+3=_ ; 2×8=_ ;
    Beispielaufgaben Deutsch: Hausau_gaben; Flug_eug; San_kasten; F_cki-Fi_ki;
    Wenn sie dann min. 50% richtig haben, dürfen sie auf die Universität zum Studium.
    Dann heißt es bald in den Medien, die sind intelligenter als der deutsche Durchschnitt,
    so läuft es doch mit allem was die Ziegenfreunde betrifft.

  64. Zwei polnische Staatsangehörige seien dabei von mehreren dunkelhäutigen Personen verdroschen worden, heißt es von der Polizei.

    ————–

    Interessante Wortwahl der Polizei, soll damit etwas verniedlicht werden ?

Comments are closed.