Am heutigen 15. Mai finden wieder weltweit Demonstrationen gegen den globalen Entzug der Freiheitsrechte statt, unter anderem in Australien (Brisbane, Melbourne, Sydney, Perth), Südafrika (Kapstadt), Japan (Tokio), Ukraine (Kiew), Brasilien, Kanada, Spanien (Madrid), Niederlande (Amsterdam), Schweiz (Urnäsch) und Österreich (Wien). Auch in Deutschland gibt es unter dem Motto „Es reicht!“ erneut 16 Demos in 16 Bundesländern statt. Der Schweizer Youtuber Ignaz Bearth berichtet JETZT LIVE per Konferenzschaltung über alle Kundgebungen.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

84 KOMMENTARE

  1. Ein riesiges Dankeschön an alle, die für die Freiheit auf die Straße gehn!

    .
    In Hannover gibt es drei Demos einer etwas anderen Art…..

    „Nahost-Konflikt: Heute drei Demos in Hannover – Großeinsatz für Polizei

    Die Auswirkungen der Gefechte zwischen militanten Palästinensern und der israelischen Armee reichen bis nach Hannover. Für heute sind drei Kundgebungen in der City geplant. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor.

    Hannover
    Im Nahen Osten sind die schwersten Gefechte zwischen militanten Palästinensern und der israelischen Armee seit 2014 entbrannt. Die Auswirkungen reichen bis nach Hannover. Für Sonnabend, 15. Mai, sind gleich drei Demonstrationen im Stadtgebiet zum Konflikt angemeldet worden. „Die Polizei Hannover bereitet sich auf eine Großlage vor“, sagt Behördensprecher Marcus Schmieder.
    Diese Kundgebungen sind angemeldet
    Um 12 Uhr beginnt auf dem Küchengartenplatz in Linden-Mitte eine Demo mit dem Titel „Friedlicher Protest gegen die Unterdrückung des Palästinensischen Volkes“. Die Polizei rechnet mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern im oberen zweistelligen Bereich. Das Ende der Versammlung ist für 14 Uhr angekündigt.

    Ab 15 Uhr ist die stationäre Kundgebung „Gegen jeden Antisemitismus – Solidarität mit Israel“ auf dem Opernplatz angezeigt. „Bis zum Versammlungsende um 18.30 Uhr wird eine Teilnehmerzahl im unteren dreistelligen Bereich erwartet“, so Schmieder. Der Veranstalter selbst rechnet mit 500 Menschen. Auch Oberbürgermeister Belit Onay und Michaela Michalowitz von der Region Hannover sollen bei der Kundgebung sprechen.
    Um 15.30 Uhr bewegt sich dann ein Aufzug unter dem Titel „Über die Unterdrückung und die ethnische Säuberung der Palästinenser“ vom Ernst-August-Platz am Hauptbahnhof in Richtung Steintor und wieder zurück. Bis 18 Uhr werden einige Hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet.
    Antisemitische Parolen
    Bereits am Mittwoch, 12. Mai, hatte es in der City eine Anti-Israel-Demo gegeben. Eineige der rund 500 Teilnehmer riefen wiederholt die antisemitische Parole „Khaybar Khaybar y? Yah?d, jaysh-i Mu?ammad sawf-a ya‘?d“. Auf Deutsch: „Juden, erinnert euch an Khaybar, die Armee Mohammeds kommt wieder!“ Demonstranten hielten sich zudem nicht an die Abstands- und Hygieneregeln und versuchten israelische Flaggen anzuzünden – ein Vergehen, das mit Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren oder Geldstrafen belangt wird. Die Polizei konnte die Flaggenverbrennung verhindern.

    Polizeibeamte bewachen die Synagoge der Liberalen Jüdischen Gemeinde in Hannover. Quelle: Manuel Behrens
    Brennende Flaggen und Hassparolen will die Polizei an diesem Wochenende mit einem Großaufgebot verhindern – und die Straftaten der letzten Demo verfolgen. „Die während der Versammlung getätigten Ausrufe wurden – sofern es möglich war – durch die Einsatzkräfte vor Ort dokumentiert“, sagt Polizeisprecher Schmieder. Für Sonnabend rechne man mit einem friedlichen Verlauf. Darauf hofft auch der Präsident der Polizeidirektion Hannover, Volker Kluwe: „Das Versammlungsrecht schützt friedliche Versammlungen. Begehungen von Straftaten sind damit nicht vereinbar.“
    Lesen Sie auch
    Anrufer droht jüdischer Gemeinde in Hannover mit Brandanschlag
    Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, habe es in den vergangenen Tage keine Angriffe auf Menschen jüdischen Glaubens in Hannover gegeben. Allerdings sei am Montag ein Drohanruf bei der Liberalen Jüdischen Gemeine eingegangen: Ein Unbekannter habe angekündigt, einen Brandanschlag auf die Synagoge in Stöcken zu verüben, sagte die Gemeindevorsitzende Rebecca Seidler der HAZ. Polizeibeamte sind vor dem Gebäude und anderen jüdischen Einrichtungen postiert. Zudem haben unbekannte Täter am Donnerstagabend in Sarstedt eine Fensterscheibe zerstört, in der eine Israel-Flagge hing. In beiden Fällen ermittelt der Staatsschutz.“
    Von Manuel Behrens

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Israel-Palaestinenser-In-Hannover-drei-Demonstrationen-am-15.-Mai-geplant

  2. In Dresden werden diese Demonstrationen regelmäßig verboten und leider erfolgt durch das mit westdeutschen CDU-Richtern bestückte OLG keine juristische Entscheidung für die Versammlungsfreiheit. Kein Wunder, dass dann die Sachsen eben anderweitig ihr 1989 erkämpftes Recht wahrnehmen und die Montagsdemos in immer mehr Orten stattfinden. Und PEGIDA Dresden kommenden Montag sowieso.

    Auch ich wünsche den Demos weltweit Erfolg und ja, auch Spazierengehen in Dresden ist möglich!

    Widerstand!

  3. Diese Art der Demonstration ist natürlich von der Stadt Hannover völlig legal , obwohl mit Gewalt zu rechnen ist . Hängt das eventuell mit dem moslemischen SPD – OB zusammen ?
    Ja … bei Querdenkern ist es dann doch üblich , diese Demos zu verbieten … hoffe , dass jeder Querdenker seine Lektion gelernt hat und demnächst sein Kreuz beiden Alternativen macht !

  4. Querdenker, also Regimekritiker der desaströsen Merkeldiktatur, werden verboten aber Judenhass auf deutschen Straßen darf sich 76 Jahre nach Auschwitz munter austoben, mit freundlicher Unterstützung linksgrüner Khmer.

    ACAB: Annalena Charlotte Alma Baerbock

  5. @Marie-Belen, 15. Mai 2021 at 12:52
    ————–

    In Dresden durften gestern die Hamas-Versteher gegen Israel demonstrieren und Parolen brüllen. Eine friedliche Gegendemo von Freunden der Demokratie Israels wurde angegriffen, mit Flaschen beworfen und dergleichen. Die deutsche Wahrheitspresse lässt das natürlich wieder mal schweigend weg.

    Nützt den Merkelmedien bloß nichts, denn dafür werden hoffentlich am Montag bei PEGIDA Dresden um so mehr Israelfahnen zusammen mit den Deutschlandfahnen wehen!

    Frieden, Freiheit, keine Diktatur!

  6. Der Druck in den Kesseln steigt. Zuviele Konfliktherde. Lange werden die Systemlinge den Deckel nicht mehr festhalten können. Dann fliegt ihnen alles um ihre links- sozialistisch grünen Ohren. Ihre ganze doppelmoralistisch, pseudomoralischen Deutschland feindlichen Ideologien.
    …das Land wird sich verändern und ich freu mich drauf (Karin Göhring Eckhardt)

  7. Was sonst noch los war….

    .
    „Wegen Überfüllung: AfD muss Parteitag in Braunschweig abbrechen

    Die niedersächsische AfD hat am Sonnabend ihren außerordentlichen Landesparteitag in Braunschweig wegen Überfüllung abbrechen müssen. Es waren mehr Mitglieder gekommen, als unter Corona-Auflagen in den Saal gedurft hätten. Zuvor hatten mehrere hundert Menschen in der Stadt demonstriert.“

    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Wegen-Ueberfuellung-AfD-muss-Parteitag-in-Braunschweig-abbrechen

  8. Ben Shalom 15. Mai 2021 at 13:33

    Dresden steht wie ein Fels in der Brandung!

    Alles Gute für die morgige Demonstration.

  9. In Nürnberg setzt die Polizei auf schweres Gerät:

    OT
    Polizei erklärt: Darum steht aktuell ein Helikopter über Nürnberg
    Polizeihubschrauber soll Bewegungsströme bei Demos im Auge behalten

    Im Zuge der „Querdenken“-Demonstration und der damit verbundenen Gegendemonstration behält die Nürnberger Polizei am Samstagnachmittag das Geschehen über einen Helikopter im Blick.

    Die Stadt Nürnberg hatte die von „Querdenken 911“, dem regionalen Ableger des Querdenken-Netzwerks, für Samstag angemeldete Versammlung „Wo alles begann – Söder Stadelheim statt Berlin“ verboten. Danach hat das Verwaltungsgericht Ansbach das Verbot teilweise gekippt und festgelegt, dass die Kundgebung am Samstag um 15 Uhr am Nürnberger Volkfestplatz stattfinden darf – also nicht wie angemeldet auf der Wöhrder Wiese. Die Versammlung dort bleibt ebenso verboten wie der geplante Demonstrationszug.

    Definitiv stattfinden wird am Samstag die Fahrrad-Demo unter dem Motto „Crash the Party – Gegen Seuchenkapitalismus und Querdenken“. So möchte ein breites zivilgesellschaftliches Bündnis das einjährige Bestehen von „Querdenken 911“ zum Anlass nehmen, sowohl die staatliche Krisenpolitik als auch die Querdenker-Bewegung öffentlich zu kritisieren. „Wir protestieren am 15.5. ab 12.30 Uhr am Rosenaupark gegen die widersprüchlichen und unzureichenden staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und bringen damit zugleich unsere Ablehnung gegen die wissenschaftsfeindliche, anti-solidarische und verschwörungsideologische Querdenker-Bewegung zum Ausdruck“, sagt Nico Schreiber, Vorsitzender der Falken in Nürnberg.
    https://www.nordbayern.de/

  10. Marie-Belen 15. Mai 2021 at 12:52

    Wow! 15 Personen! Das ist dürftig.

    „Um 12 Uhr beginnt auf dem Küchengartenplatz in Linden-Mitte eine Demo mit dem Titel „Friedlicher Protest gegen die Unterdrückung des Palästinensischen Volkes“. “

    .
    „Großeinsatz der Polizei
    Demos zum Nahost-Konflikt beginnen in Hannovers City
    In Hannover hat am Sonnabendmittag die erste von insgesamt drei angemeldeten Demonstrationen zum Nahost-Konflikt begonnen. Zur ersten Protestaktion in Linden sind nur rund 15 Teilnehmer gekommen.“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Drei-Demos-zum-Nahost-Konflikt-am-Sonnabend-in-Hannover

  11. Wieso glauben viele aufrechte Deutschen eigentlich immer noch, für Demonstrationen eine „Bahnsteigkarte“ kaufen zu müssen? Typisch deutsche Obrigkeitshörigekeit Unangemeldete Demos machen richtig Sinn! Damit wird dem Regime vorgeführt, dass es keine allumfassende Macht hat. Noch besser ist natürlich, wenn verbotene Demos stattfinden.

  12. Wer mal was zum Gruseln benötigt, hier haben sich 2 völlig Kranke unterhalten –
    beim Kommentarbereich wird es noch besser:

    OT
    Merkel sieht reiche Länder in der Pflicht

    Kanzlerin Angela Merkel hat mit Luisa Neubauer auf dem Kirchentag über die Klimafrage diskutiert. Die Klimaaktivistin warnte, Demokratie mit Klimaschutz aufzurechnen.
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-05/oekumenischer-kirchentag-angela-merkel-luisa-neubauer-klimaschutz-diskussion

  13. @ Der boese Wolf 15. Mai 2021 at 14:29

    1989 brauchten wir keine Erlaubnis zu den Demos. Damals gingen alle, die Freiheit wollten auf die Straße. Nur die Stasi-Leute blieben zuhause. So wie Merkel und Kahane.

  14. Mehr vom Landesparteitag der AfD in Braunschweig

    .
    „Ordnungsamt greift ein: AfD-Landesparteitag wegen Überfüllung abgebrochen

    Beide Lager in der AfD hatten zum Schlagabtausch getrommelt auf einem außerordentlichen Parteitag.
    Am Ende musste die Partei das Treffen wegen Überfüllung unter Corona-Auflagen abbrechen.
    Das Ringen um die Ausrichtung der Niedersachsen-AfD bleibt zunächst unentschieden……“

    https://www.rnd.de/politik/ordnungsamt-greift-ein-afd-landesparteitag-wegen-ueberfuellung-abgebrochen-REXJV65ZGZEZTBLAZJIQAQKF5Y.html

  15. Merkel fürchtet – Klimaleugner-Mehrheit-

    Wann erkennt die Mehrheit der Deutschen endlich das Muster nachdem diese verbrecherische SED Hexe seit Jahrzehnten arbeitet?

    Sie spaltet die Gesellschaft permanent in ihre Unterstützer und irgendwelche Leugner (letztere gilt es nach SED Methoden verächtlich zu machen, zu isolieren, und gesellschaftlich zu vernichten)

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-f%C3%BCrchtet-m%C3%B6gliche-klimaleugner-mehrheit/ar-BB1gL5dU?ocid=msedgntp

    Merkel …. hör jetzt gut zu …. auf deine dummen Wortklauberei Spielchen fällt noch nicht einmal mehr der Dümmste herein.

    Klimaleugner ……. alleine das Wort ist von Vollidioten für Vollidioten erfunden worden.

    Wie soll man denn das Klima – leugnen können? Jeden Tag herrscht ein bestimmtes Klima,
    du dumme SED-Schnalle!!! Spar dir deinen Goebbels-Eduard von Schnitzler Propagandadreck mit eigens kreierten Leugner-Kampfbegriffen!

    +++++Jeder klar denkende Mensch leugnet die Schädlichkeit von CO2!!!+++++

    Du Merkel…. du und deine Klima-Kommunisten schulden uns bis auf den heutigen Tag die Studie, welche den Kausalzusammenhang von CO2 + Erderwärmung belegt.

    Denn schon in vorindustrieller Zeit hatten wir wesentlich wärmere Phasen in unseren Breiten und das ganz ohne fossiles CO2.

    Du Merkel … du und diese ganzen anderen Klimaschmarotzer, die sich einbilden, man könne CO2 einfach so zum Schadgas erklären, ohne es beweisen zu müssen, nur um eine Rechtfertigungsgrundlage zu haben, um den Menschen eine CO2 Steuer aufzuerlegen, damit mehr Geld in eure parasitäre Kommunistenkassen fließt, ihr solltet zurecht diejenigen fürchten, die euch mit er Wahrheit entgegentreten und euer schmutziges Spiel durchschauen.

    Mach Dir eins klar Merkel, wenn Du denkst , dass du und deine Scharlatan-Weltuntergangsbande, mit willkürlichen CO2 Abgaben und Steuern das Volk ausrauben könnt, dann wird das Volk sich den geraubten Besitz wieder aus den Palästen der kommunistischen Parasiten zurückholen.


    Merkel, leg eine Studie vor, aus welcher der Ursache – Wirkungszusammenhang zwischen CO2 und erhöhter Temperatur hervorgeht und komm bloß nicht mit diesen lumpigen auf bloßen Korrelationen beruhenden Prognosen.

    Wenn Du das nicht kannst, wird die CO2 Steuer als Kriegserklärung und Ausbeutung des Volkes gewertet werden und das Volk wird sich jeden einzelnen Cent dieser Parasitensteuer zurückholen!

    #Co2 Steuer /Parasitensteuer

  16. Merkel redete mit Luisa Neubauer beim Kirchentag über Klimaschutz. Also ist der Kirchentag doch ein grüner Parteitag. Langsam reicht es doch. Reiche Länder sollen mehr machen meint Merkel.

  17. Gestern war ich noch ohne Test im Bauhaus, aber Termin musste sein. Schon das kotzt mich an; Email schreiben, ausdrucken und mitnehmen. Heute wieder nur mit Test und Termin, aber ohne Test war ich nicht da.
    Die Kassiererin mit der ich sprach, kann das alles auch nicht mehr fassen. Ich konnte sie nicht trösten und sagte das geht noch Jahre.
    Das alles, angefangen bei der Flüchtlingsflut, ist reinste Willkür, Boshaftigkeit und Dummheit.

  18. OT aber wichtig, auch für die Moderation:
    In der shz-Zeitung, Ausgabe Flensburger Tageblatt, findet sich ein Artikel über den Mord in Flens.
    Anlass ist eine dämliche Anfrage der „Gräfin“ Sayn-Wittgenstein (inzwischen aus der AfD ausgeschlossen) zu dem – ich zitiere – „Tötungsdelikt (das klingt besser als Mord) vor einigen Wochen dort.
    Sie wollte wissen welche Nationalität der Täter hat und wie er nach Deutschland kam.
    In diesem Zusammenhang wird pi zitiert :
    – quote –
    So kam es in sozialen Medien sowie auf dem rechtsextremen und islamfeindlichen Portal „PI-News“ zu Spekulationen und Vorverurteilungen über die Herkunft des Täters – einziger Anhaltspunkt dafür: Es wurde in der ersten Polizeimeldung keine Nationalität genannt.

    Ohne nähere Erkenntnisse zu haben, wurden diverse Falschmeldungen verbreitet: „Es gibt mindestens eine seelisch kaputte Bevölkerungsgruppe in unserem Lande, die durch eine gewaltaffine Religion und deren sozialpsychologische Ausprägungen sozialisiert wurde und weiter wird“, urteilt PI-News. „Jeder weiß, dass hier nicht Dänen, Irländer oder Vietnamesen gemeint sind.“
    – Quelle: https://www.shz.de/32245297 ©2021

    – unquote –
    In allen norddeutschen Zeitungen inkl. BILD stand, daß der Täter ein „richtiger“ Deutscher war.
    Da hat die „Gräfin“ mal wieder mächtig ins Klo gegriffen. Wenn die Polizei von Anfang an die ethnische Herkunft des Mörder genannt hätte wäre es gar nicht erst zu diesen Spekulationen gekommen.
    Die S.W. ist nicht mehr in der AfD aber irgendwie schlägt so etwas immer auf ihre Ex-Partei zurück und besonders in S-H befindet sich die AfD am Rande der Bedeutungslosigkeit.
    Da macht die ex-AfD’lerin ein neues brennendes Faß auf obwohl die Flammen längst ausgetreten waren.

  19. @ Placker 15. Mai 2021 at 14:18

    „Wir protestieren am 15.5. ab 12.30 Uhr am Rosenaupark gegen die widersprüchlichen und unzureichenden staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und bringen damit zugleich unsere Ablehnung gegen die wissenschaftsfeindliche, anti-solidarische und verschwörungsideologische Querdenker-Bewegung zum Ausdruck“, sagt Nico Schreiber, Vorsitzender der Falken in Nürnberg.
    https://www.nordbayern.de/

    ————————————

    Allein schon für diese gequirlte Scheiße in Buchstabenform gehört dieser kleine, pickelige Kommunist ein Jahr zusammen mit Angela Merkel in einem 5-Quadratmeter-Raum eingesperrt.

  20. Auch heute sind wieder zahlreiche „Pro Palästinenser“ Demonstrationen in mehreren Städten Deutschlands angemeldet und trotz CoronaCoronaCorona genehmigt. „Pro Palästinenser“ heißt im Klartext „Anti Israel“! Alle für heute und morgen in Sachsen angemeldeten „Querdenker-Demos“ sind dagegen laut ZDF Videotext vom OLG Sachsen verboten. Begründung: Von den Demonstranten gehe wegen Corona eine zu große Gefahr für Beteiligte und Polizisten aus.

    Israel- und judenfeindliche Demonstrationen von eingewanderten Moslems sind bezüglich Corona also kein Problem, aber Demonstrationen deutscher Bürger gegen die absurde Regierungspolitik der vollkommen entfesselten Corona-Diktatur dagegen ein großes Problem. Finde den Fehler.

  21. Letzte Nacht hatte ich PI mal kritisiert, weil ich das Gefühl hatte, dass das C-Thema immer mehr in den Hintergrund geschoben wird – und für mich ist es derzeit das alles beherrschende Thema, auch wenn alles andere wie Klimagedöns oder Migrantenflutung in engem Zusammenhang damit steht. Aber C. ist nun mal das Instrument, der Hebel, um Demokratie und Grundgesetz zugunsten einer repressiven Globalisten-Diktatur zu zerschlagen. Heute revidiere ich mich zumindest zum Teil, heute komme ich durchaus wieder auf meine Kosten. Ich bin beeindruckt, an wie vielen Orten rund um den Globus heute etwas läuft. So richtig offen für alle relevanten Themen bin ich wahrscheinlich erst wieder dann, wenn Angela Merkel, Sebastian Kurz und Emmanuel Macron in der Todeszelle sitzen und die letzten Begnadigungsgesuche abgelehnt sind. Auge um Auge …..

  22. Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 15:24
    @ Placker 15. Mai 2021 at 14:18

    „Die Falken“ waren schon immer eine grauenvolle kommunistische Unterabteilung der SPD. Ich verfolge – wann immer ich in Travemünde bin und den seit meiner Kindheit obligatorischen Spaziergang entlang des Brodtener Ufers mache – mit großer Freude den unmittelbar bevorstehenden Absturz ihres Hauses. Übrigens ein ganz normaler Vorgang an den Steilküsten der Ostsee, der sich – Klimahüpfer müssen jetzt ganz tapfer sein – Erosion nennt.

    https://www.falken-kv-luebeck.de/jugendhaus-seeblick/

    Die „Sozialistische Jugend Deutschland“ plant bereits einen Nachfolgebau an der Steilküste – doch das ist nicht so einfach. Das Schicksal scheint besiegelt: Bedrohlich nahe ist die Abbruchkante des Brodtener Ufers dem Haus Seeblick inzwischen gekommen. Etwas mehr als zwei Meter beträgt der Abstand zwischen dem Vorgarten und dem Steilufer nur noch. Dazwischen verläuft der beliebte Uferweg; auch dessen Tage sind gezählt.

    Zahlsperre, der Artikel ist vom 23. Februar 2021:

    https://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/Brodtener-Ufer-Haus-Seeblick-Abriss-Falken-Steilkueste-Ostsee-id31376242.html

  23. So und noch viel mehr können Menschen erreichen, wenn sie ihre kleinlichen Ressentiments einmals ausblenden. Dieses linksversiffte sog. Establishment gehört abgesetzt, die Grundrechte, die Menschenrechte wieder hergestellt, ob geimpft oder nicht. Für den Anfang.

  24. @Der boese Wolf, 15. Mai 2021 at 14:29
    ——-

    Nachdem in Sachsen trotz Demoverboten und Uniformengewalt die Proteste wachsen, versucht es die Nomenklatura mit der halbstaatliche Antifa.

    Kommenden Montag karren die Altparteien gar die linksextreme Antifa aus Leipzig-Connewitz ins Erzgebirge. Ob das eine gute Idee ist?!

    Das Erzgebirge ist bekannt für seine handwerklichen Fähigkeiten und offenen Aussprachen auf Art der Bergleute…

    https://t.me/freiesachsen/679

  25. Je mehr Demos desto besser. Nur so kann man das Regime in die Knie zwingen. So wie damals 1989. Danach kollabierte der Staat und es gab einen Neuanfang.

  26. „Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    15. Mai 2021 at 14:52

    Merkel fürchtet – Klimaleugner-Mehrheit-

    Wann erkennt die Mehrheit der Deutschen endlich das Muster nachdem diese verbrecherische SED Hexe seit Jahrzehnten arbeitet?“

    Man braucht nur das Wetter zu beobachten!
    Selbst dafür sind immer mehr zu blöde! „Die im Fernsehen haben gesagt“
    Blödvolk sag ich nur… !
    Auf Amateurfunk, auch Cb Funk herrscht die gleiche Meinung wie hier! Also müssten wir in der Mehrheit sein und auch vor der Grünen Ekel Pest wird dort gewarnt!
    Eine Zunahme ist seit dem Maas Terror Gesetz gegen die freie Meinungsäußerung im Netz auch zu erkennen..
    Die Sonnenflecken nehmen zu und nähren sich dem Höhepunkt ,die nächsten Jahre was uns vielleicht diesen Sommer versauen wird…….

  27. .
    .
    UNFASSBAR!
    .
    Die Stadt Hagen UNTERWIRFT sich dem Islam und dem moslemischen Terror..

    .
    Nun wissen gewalttätige Moslems, das sie mit Gewalt und Terror alles erreichen können weil der feige deutsche Staat kneift und seine jüdischen Bürger nicht schützen kann oder will..
    .
    Hagen ist Islamisiert und somit verloren. !
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    NRW
    .
    Hagen kapituliert vor Israel-Hassern

    .
    Polizei fordert Kommune dringend dazu auf, Israel-Fahne sofort abzuhängen. Diese kommt dem Wunsch nach
    .
    Inmitten der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen in mehreren deutschen Kommunen hat die Stadt Hagen die israelische Flagge abgehängt. Dieser Schritt habe »ausschließlich der Deeskalation« gedient und sei am Mittwoch auf Aufforderung der Polizei erfolgt, teilte die Stadt am Freitag mit.
    .
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/stadt-hagen-kapituliert-vor-israel-hassern/
    .
    .
    .

    Ein Kommentar von Ulrich Reitz
    .
    Was sind das für Demokraten?
    .
    NRW-Stadt rollt Israel-Fahne ein und offenbart damit erschreckende Haltung

    Schiefgelaufene Integration: Waren wir zu gutgläubig, zu naiv?

    Mit der großen Flüchtlingswelle von 2015 hat Deutschland aus der arabischen Welt nicht nur Migranten ins Land gelassen, sondern auch deren verbreiteten Hass auf Israel. Und auch was junge, vielfach religiös sehr konservativ, ja sogar teils islamistisch eingestellte türkische Jugendliche angeht, muss man sagen: es handelt sich um eine Folge missglückter Einwanderung.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/ein-kommentar-von-ulrich-reitz-ein-kommentar-von-ulrich-reitz_id_13293688.html
    .
    .
    Vielleicht sollten jüdische Bürger in DE den MOSSAD fragen ob er sie schützt.. Deutsche Behörden wollen und können es anscheinend nicht.
    .
    Sie holen lieber immer mehr moslemische Judenhasser ins Land!

    .
    .

  28. OT
    Ich möchte nicht die Gefühle von Zarten Minderheiten verletzen,.
    Im Jahre 2021 wurde am 14.5. beim ÖR Rundfunk ein Hörer Beitrag gesendet wo es darum ging darf ich noch ausser Arbeiten ein Privatleben haben.?
    Eine Anruferin(Sinngemäß) :
    Morgen Reise ich für Drei Wochen an die Sonne das habe ich mir nach 1,5 Jahren Einzelhandel mit teilweisen Doppelschichten Verdient! Darauf brach ein Protest Sturm der üblichen Verdächtigen los. (Lauterbach gläubige ectr.)
    Vielen Dank an die Mutige Einzelhandel Mitarbeiterin, ich wünsche dir das du deine Arbeit nach der Rückkehr noch Hast.
    (Niemand wird gezwungen seine Wohnung zu verlassen wenn draußen der Virus die Menschheit dahin Raft..)
    PS EUROPA Palistinenser frei, sofort!)

  29. Während hier jeder illegale Taugenichts ohne Dokumente einmarschieren und abkassyren kann, muss der ehrliche Einheimische 10 Dokumente und Tests vorweisen, um ein Eis zu kaufen oder zum Friseur zu gehen.

  30. Ich sage nur , noch nie war der Spruch „ Macht kaputt , was kaputt macht „ zutreffender wie in der heutigen Zeit !

  31. @Wuehlmaus, 15. Mai 2021 at 16:10
    „Ich sage es etwas rustikaler…“
    ————-

    Aber sowas von und mit Anlauf… lieber @Wuehlmaus!
    Nicht umsonst heißt ja die Fußballmannschaft vom FC Erzgebirge Aue „Die Veilchen“!
    🙂

  32. Wir hier in der Oberlausitz erholen uns jetzt erst mal etwas:
    Gestern war ich in Tschechien tanken (1,16 EUR der Liter Super), mit meiner Maulkorbbefreiung komme ich in die Geschäfte (habe ich übersetzen lassen) und bald machen dort auch die Restaurants wieder auf.
    Oder Polen (demnächst geplant): Benzin in etwa genau so teuer wie in Tschechien, Restaurants sind schon außen geöffnet, ab übernächster Woche komplett, Hotels sind mit einer Kapazität von 50 % geöffnet.
    Und das alles im kleinen Grenzverkehr.
    Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für die grenznahen Händler und Gastronomen bedeutet?
    Die sind nach wie vor trotzdem nicht auf der Straßen zu sehen. Deswegen fahren wir auf der Straße an denen vorbei über die Grenze.

  33. Und noch etwas:
    Wo werden sich die Leute wohl die Haare schneiden lassen und ins Fitneßstudio gehen (die machen in Polen auch übernächste Woche wieder auf). Mein Sohn wartet schon darauf, sein Fitneßstudio hat schon seit letztem Jahr geschlossen. Die Betreiber finden das schon in Ordnung, haben ja noch ein paar Leute bzgl. medizinischer Verordnung.

  34. @Wuehlmaus, 15. Mai 2021 at 16:07
    Dr. Wolfgang Wodarg ist unter die Rockstars gegangen (kein verspäteter Aprilscherz!):

    https://www.youtube.com/watch?v=fUgkJWxro5w

    Super Text!
    ___________________

    Danke für den Link!

    Rebellen für die Freiheit, und Dr. Wodarg schweigt nicht, er widersteht, ich finde das Spitze!

  35. @tban, 15. Mai 2021 at 16:37
    „Die sind nach wie vor trotzdem nicht auf der Straßen zu sehen. Deswegen fahren wir auf der Straße an denen vorbei über die Grenze.“
    —————-

    Verstehe ich auch nicht, warum die Tausenden Leute in diesen Bereichen nicht mit uns auf der Straße stehen. Haben wohl zuviel auf dem Konto. Von Dresden nach Tschechien ist auch keine Strecke und Bier und Gulasch mit Knödel rufen und Knoblauchsuppe, hmmm!

  36. Für das zünden eines Böllers an einer Haustür ohne Personengefährdung gibt es 10 Jahre Haft, ob es für folgende Straftat auch 10 Jahre Haft gibt?

    Israelische Journalistin in Berlin während Anti-Israel-Demo

    mit Böller beworfen.

    Das war ein Angriff auf einen Menschen. RTL hat die Aufnahmen davon, ob es in den RTL-Nachrichten gezeigt wird, wie sich Merkels liebste Bürger hier verhalten. Naj, es wird sicher als antisemitische Straftat von Rechts gewertet.

    https://twitter.com/antonia_yamin/status/1393573754840694793

  37. .
    .

    Deutschland will Klimaneutral werden..?
    .
    NEIN
    .
    Deutschland sollte ARBEITSNEUTRAL werden..

    .
    Kein Deutscher sollte mehr arbeiten und Steuern zahlen..
    .
    Damit dieses Merkel-Regime keine Mrd. Steuern mehr in die Welt verballern und verschenken kann..
    .
    Diesem Regime muss man den Geldhahn zudrehen.
    .
    .

  38. @ Ben Shalom 15. Mai 2021 at 16:35

    @Wuehlmaus, 15. Mai 2021 at 16:10
    „Ich sage es etwas rustikaler…“
    ————-

    Aber sowas von und mit Anlauf… lieber @Wuehlmaus!
    Nicht umsonst heißt ja die Fußballmannschaft vom FC Erzgebirge Aue „Die Veilchen“!
    ?

    —————————-

    Ich als Hesse war so zwischen 2005 und 2010 dreimal im Stadion des FC Erzgebirge. Da war immer eine gute Stimmung. Die Fans kernig aber nie bösartig. Die Veilchen hatten meine Sympathie, vielleicht weil mein Vater aus Annaberg stammte. Und dann haben sie im Stadion immer „Glückauf der Steiger kommt“ und den „Holzmichel“ gespielt. Waren schöne Momente.

  39. @ Ben Shalom

    Man lernt nie aus. Für mich sitzen die Veilchen in Darmstadt.

    Nickname: Die Darmstädter Schlippsche.

  40. Bürlün bekommt gerade genau das , was es bestellt hat. Null Mitleid mit den Kommunisten .Mal abwarten , wie dich wieder herausreden .

  41. Der Freiheitsentzug hat natuerlich nicht erst mit dem durch Korona+Massnahmen gesetzeswidrigen Massnahmen begonnen,
    sondern lange bevor hat M systematisch dieses Land von einem Leader auf vielen Gebieten zu einem Versorgungsfall abgebaut, der nicht mal in der Lage ist, seine eigene Sicherheit im Inneren zu gewaehrleisten.

    Hoffe bei den Kreuz und Querdenkern faellt dieser Groschen, damit sie sich auf Relevantere Themen konzentrieren, die D auf die Knie gebracht haben, ohne Zukunft wie sich aus Statistiken und Blick auf die Strasse, Vergleich mit vor -danach wie zB

    AKW Abschaltung mit folgender Verspargelung.

    unlimittierte Massenflutung mit nicht integrationswilligen Moslemen in die Millionen ohne jede Verpflichtung mit folgender Akzeptanz ihrer Clanmitglieder solange jemand das Wort „Asyl“ was inzwischen die teuerste
    „Investierung“ mit der sichersten Auswirkung um eine Gesellschaft-Volkswirtschaft zu zerstoeren, geworden ist.
    ersehen lassen.

  42. @ Ben Shalom

    Korrektur: Die Darmstädter sind ja die Lilien. Wir haben die halt immer nur die Schlippche genannt.

    Ich bitte um Entschuldigung.

  43. Barackler, 15. Mai 2021 at 17:01
    „Man lernt nie aus. Für mich sitzen die Veilchen in Darmstadt.“
    ———————-

    Das wusste ich auch nicht.

    Veilchen über Veilchen für die Richtigen, sozusagen deutschlandweit. Komisch, warum fällt mir in diesem Zusammenhang sofort Rotgrün ein. Bestimmt, weil es dann richtig bunt wird.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Grunde genommen schon immer Teilzeitpazifist war?

  44. Barackler, 15. Mai 2021 at 17:12

    Ne Lilie im Gesicht, warum nicht. Ab und an die Blumensorte gewechselt, passt bei der Antifa immer.

  45. FREIBÄDER

    Die nächsten Demonstrationen sollten vor ALLEN FREIBÄDERN stattfinden!

    Es werden schon Stimmen laut man sollte NUR die GEIMPFTEN REINLASSEN, denn die Bäder machen nicht auf, da das nur erlaubt wird wenn die Inzidenz des Bereiches 14 !! Tage lang unter 100 liegt!
    Das gefällt den GEIMPFTEN nicht! Die machen Druck. Haben sich ja nicht umsonst impfen lassen. Die brauchen das Schwimmen für ihre Gesundheit. Die nicht Geimpften können ja alle draußen bleiben!

    Das heißt vor Mitte Juni ist gar nicht an FREIBÄDER zu denken.
    Und wenn dann Tests verlangt werden für jedes Schwimmbad, was dann?

    Nur einmal die Woche ins Freibad mit Test?
    EINMAL WÖCHENTLICH ist ein Test in der Apotheke gegen Vorlage des Personalausweises FREI, der hält 72 Stunden an.
    Jeder weitere Test kostet 25 EUR!

    Wer listig in verschiedenen Apotheken seinen Ausweis zeigt, der bekommt die Rechnung später nachhause geschickt!

    OB SCHWIMMBAD ODER RESTAURANT das wird dann nur 1x WÖCHENTLICH möglich sein für die NICHTGEIMPFTEN!!!

    Denn das wird ein teurer Freibadspaß EINTRITTSGELD plus TESTGELDER für ALLE, je 25 EUR pro Person für alle FAMILIEMITGLIEDER, dafür kann man nach COSTA RICA FLIEGEN ohne dieses ganze Drum und Dran!

    DIE BÄDER MÜSSTEN SCHON LANGE AUF SEIN!
    Die Krankenkassen werben alle fürs SCHWIMMEN. Die KINDER können alle nicht mehr schwimmen, aber man macht den Menschen das Leben im Sommer zu Hölle, UND DAS IM FREIEN, wo sich kein Mensch ansteckt! Im Wasser sind die scheixx Coronatenviren umgehend tot, mausetot!

    Man stelle sich mal vor was passiert wenn die Alten Geimpften ins Schwimmbad dürfen und die Jugendlichen draußen vor der Tür abgewiesen werden, vielleicht weil sie keinen Test haben oder überhaupt. Da garantiere ich jetzt schon, alle Autos die vor den Bädern stehen, da wissen die Täter ja, dass nur die Geimpften in den Bädern herumschwimmen, denen werden die Autoreifen ganz sicher aufgestochen, oder wenn die rauskommen werden sie angepöbelt so dass sie sich nie mehr in die Nähe des Schwimmbads trauen!

    Man soll sich gut überlegen, ob man im Sommer eine Zwei Klassen FREIBAD KULTUR einführt, die Geimpften drin plantschend im Wasser, die Ungeimpften wie die am Gitter hängenden Affen von außen zusehend.

    VORSICHT!

  46. Interessant gerade der Livestream in Berlin. Die Hamas-Fans mit ihren Kopftuchdamen. Und die netten Berliner Uniformen passen lieb auf.

    Da stehen die Hamas-Brüller dicht an dicht und die wenigstens haben Masken auf. Aber Hauptsache, bei Querdenken harmlose deutsche Omas abführen.

    Hab ich eine Wut über diese Heuchelei!

    Shalom Israel!

  47. RT überträgt gerade Lifestreams aus Paris und Berlin, wo gerade junge, sehr agile Männer und aggressive Frauen ihren Unmut ausdrücken über das sich zur Wehr setzen des israelischen Staates gegen von EU und Deutschland finanzierten Terror-Raketen. Was dabei auffällt: Die Polizei wird so massiv behindert und offen bedroht, angepöbelt und angegangen, dass hier völlig klar ist, wer hier das Gewaltmonopol innehat. Es ist nicht die Polizei. Solch ein Verhalten auf einer Anti-Coronamaßnahmen-Demo, wir hätten tägliche Brennpunkte mit Sondersendungen im Zwangsgebührenfunk und vermutlich das Kriegsrecht mit Panzern auf den Straßen. Und was mir noch auffällt: Erstaunlich viele, ganz offensichtlich autochthone Frauen mit Solidaritätsbekundungen für einen Menschenschlag, der ihren Wert als Frau auf die Stufe eines Sofas hebt. Sie haben einen so offensichtlich veritablen Dachschaden und sind dabei so sehr von Stolz durchdrungen, es ist einfach faszinierend.

  48. verlorener Posten 15. Mai 2021 at 18:10

    Das mit den Demos in Berlin ist nicht so schlimm. Frau Knobloch und Herr Friedman haben bestimmt schon eine Gegendemo angemeldet.

  49. verlorener Posten 15. Mai 2021 at 18:10

    Erstaunlich viele, ganz offensichtlich autochthone Frauen mit Solidaritätsbekundungen für einen Menschenschlag, der ihren Wert als Frau auf die Stufe eines Sofas hebt. Sie haben einen so offensichtlich veritablen Dachschaden und sind dabei so sehr von Stolz durchdrungen, es ist einfach faszinierend.

    —————————-

    Echt jetzt? Sofas sind teuer. Eher ein Fußschemel. Aber Sie haben das schon gut auf den Punkt gebracht. Die Sympathie nicht weniger hiesiger Weiber für aggressive Orientalen, die mit ihnen nicht diskutieren, sondern bei Widerworten gleich aufs Maul hauen, hat mich schon immer befremdet. Scheint ein archaischer Urinstinkt zu sein, auf sowas zu stehen. Für mich sind diese aggressiven Palis und ähnliches Gelichter einfach nur Menschenmüll. Allein dafür, dass uns Merkel mit diesem Abschaum geflutet hat, gehört sie für den Rest ihres Daseins weggesperrt.

    Dennoch finde ich, dass es hier jetzt genug ist mit den widerlichen Mob der Israel-Hasser im Stream. Ignaz Bearth sollte lieber mal dorthin schalten, wo noch was von Querdenken läuft. Das war sowieso immer viel zu kurz, nicht eine Rede hat er eingefangen, keine Interviews. Sorry, von einem der heute auf dem Sofa sitzt, aber das war suboptimal!

  50. Mein Gott, immer noch dieser Allah-in-der-Nacktbar-Scheiß! Diese ganzen bekotzten Orientalen skandieren das immer und überall auf der Welt im selben Tonfall, wie von Sprechcomputern. Mensch, Ignaz, schalte das ab, es ist widerlich!

  51. @ Dichter 15. Mai 2021 at 18:22

    verlorener Posten 15. Mai 2021 at 18:10

    Das mit den Demos in Berlin ist nicht so schlimm. Frau Knobloch und Herr Friedman haben bestimmt schon eine Gegendemo angemeldet.

    ——————

    Nöööö, die Knobloch und der Gspusi von der Kahane, Schuster heißt er wohl, werden einfach wieder behaupten, dass das die AfD war. Mir war es auch gerade so, als ob ich Gauland Allahu Akbar brüllen gehört habe. Und war das nicht gerade der Boehringer, der da ’ne Israel-Flagge verbrannt hat?

    *Achtung, Ironie! Manche haben es ja hier nicht so damit.*

  52. Echt jetzt? Sofas sind teuer. Eher ein Fußschemel.

    Der Fußschemel ist die Haltung, die Frauen einzunehmen haben, da haben Sie Recht. Aber auf ein Sofa kann man auch mal so richtig draufschlagen, reintreten, es aus dem Fenster werfen oder an die Anhängerkuppel gebunden mit Auto mitschleifen. Oder mit einem Messer 48 x einstechen. Hinweis: Ab 24 Stiche in den Frauenkörper ist die Ehre offiziell wiederhergestellt. Ich schwör!

  53. Und was hat unsere Polizei getan?

    .

    „NACH ANTISEMITISCHEN VORFÄLLEN IN DEUTSCHLAND

    Straßenschlacht in Paris nach Verbot von Demonstrationen gegen Israel

    Die antisemitischen Vorfälle in Deutschland haben Frankreichs Innenminister Darmanin veranlasst, pro-palästinensische Demonstrationen zu verbieten. Tausende Polizisten sind in Paris gegen gewalttätige Demonstranten im Einsatz.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/strassenschlacht-paris-barbes/

  54. Das war wohl heftig…..sogar Wasserwerfer kamen zum Einsatz!

    .
    „Einsatz an der Oper
    Polizei verhindert Eskalation bei Demos zu Nahost-Konflikt in Hannovers City

    Mit doppelter Polizeikette und Wasserwerfer musste die Polizei am Sonnabendnachmittag Übergriffe einer Pro-Palästinenser-Demonstration auf eine Pro-Israel-Kundgebung in Hannovers Innenstadt verhindern. Zuvor waren mehrere Veranstaltungen friedlich verlaufen.“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Polizei-verhindert-Eskalation-bei-Demos-zum-Nahost-Konflikt-in-Hannover

  55. @ Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 18:35

    Okay, jetzt scheint wenigstens wieder was Erträgliches zu kommen.

    ———————-

    Ich nehme meine zwischenzeitliche Kritik an Ignaz Bearth zurück, so viel Fairness muss sein. Seit eindreiviertel Stunden ist es wieder OK und interessant, mich hat halt nur dieses lange Verharren bei den Pali-Deppen in Berlin und diese pausenlose blöde Allahu-Akbar-Gegröle so genervt, dass ich etwas geladen war. Ich kann dieses Gesindel halt nicht ausstehen.

  56. Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 20:15

    Ich nehme meine zwischenzeitliche Kritik an Ignaz Bearth zurück, so viel Fairness muss sein. Seit eindreiviertel Stunden ist es wieder OK und interessant, mich hat halt nur dieses lange Verharren bei den Pali-Deppen in Berlin und diese pausenlose blöde Allahu-Akbar-Gegröle so genervt, dass ich etwas geladen war. Ich kann dieses Gesindel halt nicht ausstehen.

    Na na, nicht so harte Worte! Laut Volker Kauder Kauder (CDU) sind das Ebenbilder Gottes.
    https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html

  57. @ jeanette 15. Mai 2021 at 17:46

    Die nächsten Demonstrationen sollten vor ALLEN FREIBÄDERN stattfinden!

    Es werden schon Stimmen laut man sollte NUR die GEIMPFTEN REINLASSEN, denn die Bäder machen nicht auf, da das nur erlaubt wird wenn die Inzidenz des Bereiches 14 !! Tage lang unter 100 liegt!
    Das gefällt den GEIMPFTEN nicht!

    Geimpft? Nicht geimpft? Uninteressant. Solange man den Unfug der Regierung mitmacht, gilt: Umsatz nur bei vollständiger Normalität. Wer Umsatz haben will, muß die Leute einlassen. Solange die – im Übrigen laut mehrerer Gutachten völlig nutzlosen – Spinnereien der Covidioten um Merkel & Co. so weitergehen, gehe ich jedenfalls nirgendwo hin. Punkt.

  58. @ Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 16:07

    Dr. Wolfgang Wodarg ist unter die Rockstars gegangen (kein verspäteter Aprilscherz!):

    https://www.youtube.com/watch?v=fUgkJWxro5w

    Das ist für mich DER Knaller des Tages, hatte es vor ’ner Viertelstunde auf Telegram entdeckt und gleich auf YouTube gefunden. Super Text!

    Klasse. Und hammerhart bitterböse. Der Situation also zu 100 Prozent angemessen.

  59. @ Dichter 15. Mai 2021 at 20:23 | Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 20:15

    Na na, nicht so harte Worte! Laut Volker Kauder Kauder (CDU) sind das Ebenbilder Gottes.

    Angesichts der hier sichtbar werdenden judenfeindlichen Taten derer aus mohammedanischen Gefilden, deren Dasein hier schon etwas länger anhält, ist es sicherlich nicht falsch, von Blasphemie zu sprechen. Da für den evangelikalen Vorzeigechristen Kauder zudem erst eine entsprechende Herkunft feststehen muß, damit der im Menschen eine Gottebenbildlichkeit erkennt, ist ihm zudem Rassismus zu unterstellen.

  60. Weltweite Demos für die Freiheit !

    Nur in Doischelan gibt’s Pali-Pogo… °=&$§$%%/PÜ//&$/$PÜ/&§%$?§$%$%$ !!!!

    👿 👿 👿

  61. Eben bei Ignaz:
    Corona ist ein Intelligenztest,
    wer durchfällt, wird geimpft.

  62. Tom62 15. Mai 2021 at 21:55
    Geimpft? Nicht geimpft? Uninteressant. Solange man den Unfug der Regierung mitmacht, gilt: Umsatz nur bei vollständiger Normalität. Wer Umsatz haben will, muß die Leute einlassen. Solange die – im Übrigen laut mehrerer Gutachten völlig nutzlosen – Spinnereien der Covidioten um Merkel & Co. so weitergehen, gehe ich jedenfalls nirgendwo hin. Punkt.
    ————————————————————————————————————————–
    Genau, wer mein Geld nicht haben will, braucht es also nicht.
    Ich habe ja schon gepostet, daß der kleine Grenzverkehr mit Polen und Tschechien wieder ohne jegliche Testerei läuft. Und spätestens übernächste Woche ist dort wieder alles auf.
    Meine bisherige Tankstelle läßt sogar niemanden mit Maulkorbbefreiung ein, also habe ich heute in Tschechien ca. 35 EUR gespart.

  63. @ Kulturhistoriker 15. Mai 2021 at 23:03

    Eben bei Ignaz:
    Corona ist ein Intelligenztest,
    wer durchfällt, wird geimpft.

    ————————

    Zwei Kluge, ein Gedanke! Ich finde den Spruch auch megagut.

  64. @ Dichter 15. Mai 2021 at 20:23

    Wuehlmaus 15. Mai 2021 at 20:15

    Ich kann dieses Gesindel halt nicht ausstehen.

    Na na, nicht so harte Worte! Laut Volker Kauder Kauder (CDU) sind das Ebenbilder Gottes.
    https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html

    ———————

    Nun gut, da stellt sich mir aber die Frage, ob denn auch Volker Kauder ein Ebenbild Gottes ist oder nur das Ebenbild eines Vollidioten.

  65. Tolles Video zu den Verstrickungen und Lügen rund um die Schweinegrippe, in dem die perfide Role der WHO deutlich wird. Auch Wodarg kommt in dem Video vor als derjenige, der maßgeblich die üble Nummer aufgedeckt hat.

    Es kommt einem so verdammt bekannt vor, nur ist diesmal der große Schwindel viel besser vorbereitet worden und läuft wie geschmiert (letzteres gerne wörtlich zu verstehen).

    https://www.youtube.com/watch?v=Y-z4Ur79kUo

  66. Wuehlmaus 16. Mai 2021 at 04:55
    Klar, die NWO-Verbrecher haben aus ihren Fehlern gelernt.

Comments are closed.