„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Joschka Fischer über die Ukraine.
  • Treffen Scholz/Putin.
  • Diplomatie des absurd langen Tischs.
  • Deutschland schlittert in eine Energiekatastrophe: das ist die größere Bedrohung als Putin, Klima, China oder der Rechtsextremismus.

Weltwoche Daily Schweiz:

  • Ignaz Cassis‘‘ gefährlicher Kurs.
  • Großes Gespräch mit SPD-Doyen Klaus von Dohnanyi.
  • Polizei schont Antifa.
  • Fabian Molina, der undankbarste Politiker der Schweiz.
  • Badrans Beschwerden.
  • Energiekatastrophe.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Deutschland weiss und kann alles besser als andere. Krisen gibt es nicht, sie werden einfach verharmlost, schön geredet und/oder ausgesessen.

  2. Energie wird viel zu wichtig genommen.

    Ich brauche weder eine beleuchtete Innenstadt, noch brauche ich einen Hochhaus mit Aufzügen, was fange ich mit einem Aluminiumwerk oder einem Stahlwerk an? Mir reichen ein paar Kerzen und wenn die Beatmungsgeräte ausfallen, dann fallen sie eben aus. Ich hoffe nur sehnlichst, dass Frau Baerbock nicht friert. Und ein paar tote Neger am Straßenrand würden mich auch nicht erschrecken.

  3. Ja, Deutschland schlittert in eine Energiekatastrophe und zusätzlich in eine Importkuffnuckenkatastrophe!

    Dank des linksgrünen Schweinsgesindels!

    Rette sich, wer noch kann!

  4. ghazawat 17. Februar 2022 at 08:54
    Energie wird viel zu wichtig genommen.

    Ich brauche kein Gas. Einfach eine Weste und Hose (90 euro) mit Elektrodraht und 2 Powerbanks, das reicht um den ganzen Tag warm zu bleiben für weniger als 10 Cent:

    https://nl.banggood.com/TENGOO-Smart-Heated-Underwear-Set-Phone-APP-Control-Winter-Heating-Suit-USB-Recharging-Heated-Thermal-Tops-Pants-Winter-Set-p-1910440.html

    Habe eine Studie ecke eingerichtet, abgeschottet mit einer dicken Gardine (8 m2) und Fenster auf dem Sueden. Als extra habe ich noch einen Thermostrahler (80 euro) auf meinem Büro, die ich ab und zu einschalte:

    https://www.koenighaus-infrarot.de/

    In meinen Rücken habe ich das hier:

    https://www.stoov.com/collections/all-products/products/big-hug-xl-grey

    Ich habe Geld genug für Gas und Elektrizität, aber warum unnötig Geld ausgeben?

    Mann muss sein Körper erwärmen, nicht notwendig das ganze Haus.

    Sehr gute Lösung für ältere Menschen mit wenig Geld.

  5. Grüne wollen unbedingt einen Blackout haben. Bei der dummen Energiepolitik wird es dazu kommen. Gleichzeitig aus Atomkraft und Kohlestrom aussteigen ist nur dumm.

  6. @ Haremhab 17. Februar 2022 at 13:12
    Grüne wollen unbedingt einen Blackout haben. Bei der dummen Energiepolitik wird es dazu kommen. Gleichzeitig aus Atomkraft und Kohlestrom aussteigen ist nur dumm.
    ———————
    Nicht dumm, sondern grün. Grün ist das Hyperlativ von dumm.

  7. „Deutschland schlitter“ zwar „in eine Energiekatasdtrophe“ – dafür ist Deutschland dann aber das erste GRÜNE und v om Auto befreite Land der Erde!
    Und Deutschland, die GRÜNEN in Tateinheit mit SPD und FDP, dürfen sich dann dafür rühmen, Deutschland vernichtet zu haben.

Comments are closed.