Das Machtkartell rüstet seinen Repressionsapparat auf und hat mit der operettenhaften „Putsch-Zerschlagung“ Bereitschaft zur Einschüchterung demonstriert.
Das Machtkartell rüstet seinen Repressionsapparat auf und hat mit der operettenhaften „Putsch-Zerschlagung“ Bereitschaft zur Einschüchterung demonstriert.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es fällt schwer, die Groteske um den „Rollator-Putsch“ nicht als Realsatire zu betrachten. Doch damit allein wird man ihrer Bedeutung und Rolle für die Zukunft eines im Niedergang befindlichen Staates und Landes nicht gerecht. Denn das deutsche Machtkartell, im zu Ende gehenden Jahr 2022 als dümmster und extrem selbstbeschädigender Vasall des US-Imperiums kenntlich geworden, fühlt sich unsicher genug, um nun auch größere Keulen der Repression gegen echte oppositionelle Bewegungen nicht mehr zu scheuen.

Zu diesen Bewegungen gehören die verhafteten und verdächtigten Personen selbstverständlich auch dann nicht, wenn diese selbst das glauben mögen. Echte, also potentiell gefährliche oppositionelle Bewegungen gegen das von immer größeren Legitimationsängsten geplagte Machtkartell, müssen eine breite soziale und gesellschaftliche Basis haben. Das ist derzeit nicht der Fall, noch nicht. Doch da die Legitimation der Herrschenden in Deutschland entscheidend von der Aufrechterhaltung ökonomischen Wohlstands für die Mehrheit der Bevölkerung abhängt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann dieser Wohlstand für die breite Masse nicht mehr existieren wird.

Noch versucht die politische Abteilung des Machtkartells aus „Ampel“-Koalition und CDU/CSU-Scheinopposition mit allerlei finanziellen Wundpflastern auf Pump und dem irreführenden Verweis auf den Krieg in der Ukraine und Bösewicht Putin die Bevölkerung still zu halten. Keineswegs ohne Erfolg bislang auch deshalb, weil viele Deutsche vor allem auf dem Gebiet der alten Bundesrepublik die zunehmenden Schwierigkeiten und Nöte noch immer als nur vorübergehend betrachten.

Doch die Mächtigen im Land wissen um die wahre Situation und die weitere Perspektive. Deshalb wird nun die Repressionsschraube angezogen. Nirgendwo lässt sich das so gut nachlesen wie im Zentralorgan des Kapitals, des Machtkartells, des Russenhasses und der Kriegstreiberei, also der FAZ. Hieß es dort am Montag schon, die Akteure des „Rollator-Putsches“ hätten „viele Mitwisser“, so wird im Leitartikel einen Tag später der Kreis der gefährlichen Staatsfeinde auch auf die ausgeweitet, „die – aus allen möglichen Richtungen – pauschal die demokratischen Institutionen und ihr Personal diskreditieren.“

Im Klartext: Wer sagt und schreibt, die jetzige Bundesregierung sei ein Übel und gehöre entmachtet; wer sagt und schreibt, die Innenministerin schade deutschen Interessen oder der Gesundheitsminister sei die größte Gesundheitsgefahr – wer auch immer das sagt und schreibt, der kann, ja soll als Gegner des Staates gelten. Diese unlimitierte Feinderklärung zielt nicht zuletzt direkt auf die AfD, aber künftig auch auf soziale Proteste gegen Reallohnverlust, Inflation oder Gegner der Russland-Sanktionen.

Das Machtkartell rüstet seinen Repressionsapparat auf und hat mit der operettenhaften „Putsch-Zerschlagung“ Bereitschaft zur Einschüchterung demonstriert. Es gibt gute Gründe, das sehr ernst zu nehmen. Es gibt jedoch keinen Grund, ängstlich einzuknicken. Denn der Kampf beginnt erst.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Schon Wilhelm II bezeichnete die SPD als gottlose anarchische Partei, er beging aber aus falscher Toleranz den fatalen Fehler, die Sozialistengesetze aufzuheben und somit den Sozen Tür und Tor öffnete, die gesamte Gesellschaft zu unterwandern.
    Was das für Folgen hat, sieht man im Deutschland des Jahres 2022.

  2. Boris Pistorius leidet nicht unter Verfolgungswahn und muß auch nicht zum Arzt….

    .
    „Reichsbürger“-Streit: Ministerpräsident Weil empört über AfD

    „Der AfD-Politiker Klaus Wichmann warf Innenminister Boris Pistorius (SPD) Verfolgungswahn vor und empfahl einen Arztbesuch.

    Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sprach von einer „bodenlosen Entgleisung“ und forderte Konsequenzen.
    Marco Seng
    14.12.2022, 13:14 Uhr

    Hannover. Eine Debatte über die so genannten „Reichsbürger“ im Landtag hat zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Landesregierung und AfD-Fraktion geführt. Am Ende griff sogar Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ein. Weil bezeichnete Äußerungen des AfD-Parlamentsgeschäftsführers Klaus Wichmann als „bodenlose Entgleisung“ und forderte den Ältestenrat auf, sich mit dem Verhalten der AfD zu beschäftigen.
    AfD unterstellt Pistorius Verfolgungswahn
    Vorausgegangen waren verbale Attacken von Wichmann auf Innenminister Boris Pistorius (SPD). Der AfD-Politiker hatte Pistorius Verfolgungswahn vorgeworfen und einen Arztbesuch empfohlen: „Was sie machen ist schon krankhaft.“ Dafür kassierte Wichmann einen Ordnungsruf vom Landtagspräsidium, den er abschätzig kommentiert haben soll.
    Lesen Sie auch
    • Niedersachsen: Grüne fordern Verbotsverfahren gegen AfD nach Reichsbürger-Razzia
    • Niedersachsens „Reichsbürger“: Was wir über die Szene und Michael Fritsch wissen
    „Mitglieder der Landesregierung müssen sich harter Kritik stellen, aber Mitglieder der Landesregierung sind kein Freiwild“, sagte Weil. Er bitte deshalb den Ältestenrat, sich damit zu befassen, wie man auf einen solchen Vorfall reagieren müsse. Pistorius selbst griff die AfD in der Debatte zwar erneut scharf an und betonte ihre Nähe zu den „Reichsbürgern“, vermied aber eine direkte Reaktion auf Wichmann.“

    https://www.haz.de/der-norden/reichsbuerger-streit-im-landtag-ministerpraesident-weil-empoert-ueber-afd-BINNSV5QQ3QHGIPURTN2WJLBXY.html

  3. Ich sagte schon, dieser Aktionismus ähnelt dem des
    Reichstagesbrandes,es bedarf nur eines minimalen Grundes,
    notfalls schafft man ihn selbst.
    Ferner verweise ich auf die verschiedenen Landesparlamente,
    die von den Gründern des GG.,bewusst dem Föderalismus
    zugeordnet wurden.
    Somit ist es bedeutend schwerer einen „Putsch“ zu
    organisieren,weil auch diese Parlamente besetzt und entmachtet
    werden müssten.
    Aus diesem Grund wollte man ja auch diesen Förderalismus,zu Gunsten
    von Coronamaßnahmen,für die Schaffung, verbindlicher Gesetze und Verordnungen,
    durch den Bund,aufweichen.
    Deshalb ist dieser Ausdruck „Putsch“ völlig überzogen und lächerlich.
    Da schieben sich ein paar Rentner,morgens, erstmal die 3. Zähne ins Gesicht
    und erobern dann Deutschland,mit ca. 550 000 Sicherheitskräften
    Allerdings ein „kalter Putsch“ ist schon längst klamm heimlich,durch
    die Politiker erfolgt.
    Das Merkelsystem hat es nämlich geschafft,die Opposition der
    Altparteien,aufzulösen.
    Aus diesem Grunde ist es auch egal welche Altpartei man
    wählt,es bleibt alles bei den gleichen Themen,Verhaltensweisen,
    und dem System, welches in den Great Reset münden soll.
    Genau aus diesem Grunde,versucht man die AfD,als einzigst
    noch verbliebene, reale Oppositionspartei auszugrenzen,oder gar
    zu verbieten.Der Bürger könnte ja ans denken gebracht werden.
    Hinzu kommen noch die gleichgeschalteten Medien,
    und die Überwachung der „Sozialen Plattformen“,
    vor allem Twitter wird alsbald bis aufs „Blut“ bekämpft.
    Dann noch die Umkehr der Beweislast,und viele andere,
    kleinere Realitäten,führt zu einer immer weiter voranschreitenden
    Entmachtung des Bürgers,hin zum Überwachungsstaat,
    wie sie in der DDR Gang und Gebe war.
    Die Angst geht doch jetzt schon durch die Bevölkerung.
    Nur nicht auffallen ist die neue Devise !

    „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“ „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen.
    Zitat Bärbel Bohley

  4. Alles richtig!

    Die „rote Ampel“ zeigt ihr wahres Gesicht. Das sind keine Demokraten sondern Menschen, die ihr eigenes Volk hassen und die das deutsche Volk schnellstmöglich gegen den Abschaum der Welt, der aus Afrika und aus den kaputten Ländern der Welt kommt, austauschen will. Es ist das schlimmste Verbrechen das eine Regierung, eine politische Partei begehen kann, nämlich wenn sie das eigene Volk zur Beute von aggressiven, kulturell inkompatiblen Fremdvölkern macht, wenn sie die Grenzen nicht mehr verteidigen will, wenn sie die innere Sicherheit vorsätzlich zerstört!

  5. Antwort: Blimpi 14. Dezember 2022 at 14:24

    Wir sind bereits in der DDR 2.0 angekommen, aber das Parteienkartell hat einen großen Fehler begangen. Diese Leute glauben, dass sie die eingewanderten Parallelgesellschaften kontrollieren können. Das funktioniert schon heute nicht. Wir werden einen Bürgerkrieg auf deutschem Boden erleben.

  6. Eine größere Aufbruchstimmung in der Bevölkerung sehe ich (noch) nicht.
    Vielmehr sehe ich eine immer stärkere werdende Unzufriedenheit mit politischen Entscheidungen und auch den verzweifelten Versuch der Systemparteien von ihren politischen Fehlentscheidungen abzulenken.
    Als Beispiel sei nur der dämlich zu bezeichnende Versuch der Grünen erwähnt eine Gaspreisbremse einzuführen. Scholz hat das grade noch rechtzeitig bemerkt und spricht sich gegen eine Ölpreisbremse aus (ntv-Laufband).
    Bei bestimmten Politikern geht die Angst um und deshalb will man jetzt endlich einen Graben um den Bundestag ausheben als Symbol zwischen „denen da oben“ und „denen da draußen im Lande“.

    Auch der völlig ungehinderte Zustrom von überproportional hoch kriminellen Asylanten wird in Anbetracht eines fast zum Erliegen kommenden Wohnungsbaus für sozialen Sprengstoff sorgen. Desweiteren die Überbelastung des Pesonals in den Krankenhäusen (bedingt durch zu viele „kranke“ Ukrainer? Wer ist da eigentlich krank?) sowie fehlende Medikamente in der einstigen „Apotheke der Welt“.
    Irgendwann läuft das Faß über aber die AfD sollte auf keinen Fall gemeinsame Sache mit den Reichsbürger-Spinnern machen sondern ihren eigenen Weg beibehalten = Etwas „weicher“ im Westen (Baumann) und härter im Osten auftreten. Das Ziel lautet bundesweit 20%. Dem hat sich alles unterzuordnen.

    So dumm kann doch kein Wähler sein, daß er die Reichsbürger-Farce mit der Rentnerband nicht durchschaut auch wenn gleich noch einmal der Bundestag dazu tagt und das GEZ-TV zu diesem Thema framed was die Glotze hergibt. Geht streiken wie beim MoMa aber lasst uns in Ruhe. Bei Dummja Halali kommt mir eh‘ der Kaffee hoch.

  7. Obwohl bei der letzten Bundestagswahl im Jahr 2021 https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99.html rund 75% aller Wähler die #noSPD nicht gewählt haben, besetzten diese eine Reihe bedeutender Ämter u.a. wären das der Bundespräsident, Bundeskanzler, Innenministerin, Gesundheitsminister, Arbeitsminister, Umweltministerin, Bauministerin.

    Zudem sind Mitglieder:Innen* der #noSPD im teuersten Staatsfunk der Welt, dem ÖRR omnipräsent.

    Ein typisches Mitglied der #noSPD und wie diese ticken findet man hier ➡ „Klick“ .

  8. Es kann nicht mehr lange dauern, dann werden zuerst in Niedersachsen und dann in Bayern Stammtischbrüder mit überbordenden Phantasien vom Verfassungsschutz abgeführt.
    Die sind allesamt fähig, diesen Staat umzustürzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann Büttel Haldenwang richtig fette Beute machen. Ich lach mich kaputt; aber leider besteht die Gefahr.
    Die Angst bei diesen Politverbrechern muß schon derart hoch ausgeprägt sein, das die angewendenden Mittel immer groteskere Formen annehmen.

  9. Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) fordert nach den Razzien im Zusammenhang mit Umsturzplänen von „Reichsbürgern“ die Vorbereitung eines AfD-Verbots.

    (dts von heut)

    Die „Demokraten“ wollen die Opposition verbieten!
    Da läuft der Hase lang.

  10. Im Vorfeld waren zahlreiche Pressevertreter, Reporter und Kamerateams diverser TV-Sender schon vor Eintreffen der Sicherheitskräfte an zahlreichen Einsatzorten zu sehen. Antifa-Linksaußen Faeser zeigt mit dieser Aktion, wie grenzenlos menschenverachtend und intolerant sie Menschen Ihrer Ideologie unterordnet. Selbst brutalste Messerstecher und (Gruppen-) Vergewaltiger können ihre blöden Gaunerfressen vor Gericht mit Aktenordnern verbergen (und dürfen anschließend bei Vollversorgung im Land bleiben). Die Gesichter dieser Rentnergang wurden unverpixelt gezeigt und ihre Namen genannt, hier zeigte sich bereits unverhohlen, was diese falsche Faeser von der Unschuldsvermutung hält. Gar nix. Menschen die sowas Kraft ihres Amtes und ohne Rücksicht auf Amtseid oder Grundgesetz machen, sind Verbrecher, gehören vor Gericht und sind zutiefst verabscheuungswürdig.

  11. Deutschland, Land der „Superlativen“. Neben dem teuersten Staatsfunk besitzt Deutschland noch das größte Parlament, den Vergleich mit der Landesgröße oder Einwohnerzahl ersparen wir uns.

    Das Kanzleramt, ein antifaschistisches Bollwerk gegen die „Hitlerei“ wird jetzt auch noch zur Superlative aufgeblasen:

    Olaf Scholz verteidigte die teure Erweiterung des Kanzleramts mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol.
    Ein teures Kanzleramt gegen die «Hitlerei»? Olaf Scholz verirrt sich in der Geschichte

    Die Deutschen müssen sparen, aber das Bundeskanzleramt wird für eine gigantische Summe ausgebaut. Der Hausherr verteidigte das Projekt nun mit dem Hinweis, es handle es sich um ein antifaschistisches Symbol. Es fällt schwer, bei diesem Spin nicht zynisch zu werden.
    .
    Dass Scholz öfter als seine Amtsvorgängerin den Kontakt zu den Bürgern sucht, ist ihm grundsätzlich hoch anzurechnen. Bereits viermal fanden solche «Kanzlergespräche» statt. Regionale Zeitungen rufen zur Teilnahme auf, und 150 Menschen werden vom Losglück bestimmt. Scholz glänzte am Dienstagabend mit verwaltungstechnischem Detailwissen, drückte den Bürgern Anerkennung aus, versprach gute Lösungen für fast jedes Problem. Fragen nach seinen Erinnerungslücken im «Cum Ex»-Skandal beantwortete er mit einem Witz und einem Grinsen, also gar nicht. https://www.nzz.ch/international/cum-ex-wie-ehrlich-ist-der-deutsche-kanzler-olaf-scholz-ld.1698369

    Abenteuerlich wurde es dann, als ein Mann mittleren Alters wissen wollte: «Brauchen wir das grösste Regierungsgebäude der Welt zu diesen Zeiten?» Bekanntlich soll der Neubau des Kanzleramts, laut Scholz «im Kern ein Verwaltungsgebäude», nach einer abermaligen Kostensteigerung weit über 700 Millionen Euro Steuergelder verschlingen. Es wird eine neue Kindertagesstätte geben, eine neue Kanzlerwohnung, einen neuen Hubschrauberlandeplatz und jede Menge teure Büros.
    .
    Das Kanzleramt «in Opposition zur Hitler-Strasse»?

    Scholz wischte den Hinweis auf die exorbitanten Ausgaben mit dem Hinweis beiseite, bereits die Vorgängerregierung – der er freilich angehörte – habe mit den «langjährigen Planungen» begonnen. Nun entstehe ein «Band des Bundes» im Herzen der Hauptstadt, zu beiden Seiten der Spree. Damit werde ein architektonisches Zeichen der deutschen Demokratie gesetzt: «Für immer sagen wir, dass wir den Faschismus und die Hitlerei furchtbar finden und diesen Teil unserer Geschichte überwunden haben.»

    Letztlich behauptet Scholz also, das Kanzleramt mit seinen gigantischen Ausmassen sei ein antifaschistischer Schutzbau. Er nannte diese Idee «etwas ganz Wichtiges». Das massiv vergrösserte Kanzleramt solle «praktisch in Opposition zu dieser Hitler-Strasse, wo er Hunderttausende aufmarschieren lassen wollte», entstehen.

    Der ehemalige Reichskanzler ist für den heutigen Bundeskanzler «ein anderer Städteplaner für Berlin». Während Hitler sich an dieser Stelle «eine grosse Aufmarschstrasse» vorgestellt habe, «einmal quer durch Berlin, aber genau in die andere Richtung», werde das neue Kanzleramt «ganz bewusst» einen demokratischen Kontrapunkt setzen.

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/ein-teures-kanzleramt-gegen-hitler-olaf-scholz-verheddert-sich-ld.1710293?

  12. Davon soll dieser inszenierte „Putschversuch“ die Öffentlichkeit ablenken:

    In Braunschweig: Sexualstraftäter missbraucht 10-Jährige – Polizei fahndet mit Phantombild

    In den Printmedien wird das Phantombild natürlich nicht abgedruckt werden, sondern – wenn überhaupt – nur die Täterbeschreibung. Darin heißt es u. a. „schwarze Handschuhe mit freien Fingern“, aber die dunkle bis schwarze Hautfarbe des Täters wird verschwiegen, denn das wäre ja Rassismus. Es geht einfach weiter mit diesem nicht mehr zu fassenden Irrsinn, als ob es Illerkirchberg nie gegeben hätte.

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-braunschweig-sexualstraftaeter-missbraucht-10-jaehrige-polizei-fahndet-mit-phantombild_id_180454387.html

  13. Hier ein hochinteressantes Video, in dem die Schweinereien unserer Regierenden so offen ausgesprochen werden, wie man sich in der heutigen Zeit kaum noch vorstellen kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=r9bw4X5TrGo

    Es beginnt mit massiver Impf-Kritik. In dem Zusammenhang wird aber auch ganz allgemein erklärt, wie diese Massenpsychose ausgelöst wurde: Angst, Ausgrenzung, Regierungspropaganda, Presse als williger Helfer. „ Alles, wovon die Demokratie lebt, wurde begraben“.

    Ich habe nicht die Zeit, alles zu transkribieren. Das gesamte Video, in dem es auch um Blackout („Die Energiewende ist nicht gescheitert. Das war von Anfang an eine Totgeburt“), EU-Korruption geht (vdL wegen Verdacht der Bestechlichkeit nach Brüssel entsorgt), ist sehenswert.

  14. Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 15:22

    „In Braunschweig: Sexualstraftäter missbraucht 10-Jährige – Polizei fahndet mit Phantombild“
    (…)
    https://www.focus.de/panorama/welt/in-braunschweig-sexualstraftaeter-missbraucht-10-jaehrige-polizei-fahndet-mit-phantombild_id_180454387.html
    *********

    Das 10-jährige Mädchen wurde bereits am 05.12. (!) auf eine Baustelle verschleppt, bedroht und mißbraucht.
    Ich habe die Meldung da schon gelesen, keine Beschreibung des meines Erachtens sehr gefährlichen Täters.
    Jetzt, fast 10 Tage später, erfolgt eine Beschreibung, ein Phantombild
    Laut Fokus:
    „..Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe das Amtsgericht Braunschweig der Veröffentlichung des Bildes zugestimmt…“

    Kaum zu glauben, aber mutmaßliche „Putschisten“, bei denen noch kein Mensch physisch zu Schaden gekommen ist, die nach bisherigen Kenntnissen bisher nicht mit Gewalttaten in Erscheinung getreten sind, werden umgehend mit Fotos, Namen und Lebenslauf durch die Gazetten gejagt.

  15. gonger 14. Dezember 2022 at 14:46

    „Irgendwann läuft das Faß über aber die AfD sollte auf keinen Fall gemeinsame Sache mit den Reichsbürger-Spinnern machen“

    Sog. „Reichsbürger“ dürften ohnehin eine Konstruktion des sog. „Verfassungsschutz“ ähnlich dem „NSU“ sein, um den Krampf gegen Recht zu legitimieren.

  16. Auf jeden Fall werden wir von GOTTESLEUGNERN regiert.
    Dann muss man sich über gar nichts mehr wundern.

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

    Und wo für GOTT keine Platz mehr ist,
    da ist der Lüge und dem Bösen Tür und Tor geöffnet.

    Und wer GOTT keine Antwort mehr schuldig ist,
    der schuldet keinem eine Antwort mehr.

  17. Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 15:22

    In Braunschweig: Sexualstraftäter missbraucht 10-Jährige – Polizei fahndet mit Phantombild

    … die Täterbeschreibung. Darin heißt es u. a. „schwarze Handschuhe mit freien Fingern“, aber die dunkle bis schwarze Hautfarbe des Täters …

    Ernstgemeinte Frage: Weshalb wird nach dem Täter gefahndet ❓

    Was soll denn, außer das Geld verblasen wird passieren?

    Beispiel: 11jährige wird durch Afghanen vergewaltigt. Urteil: Bewährung https://www.nordkurier.de/neustrelitz/entsetzen-nach-urteil-zu-vergewaltigung-in-neustrelitz-2048973907.html

    14-Jährige mehrfach vergewaltigt: Milde Strafen für vier Täter

     Weil sie eine 14-Jährige an Halloween 2019 zum Teil mehrfach vergewaltigt haben, sind vier Männer vor dem Landgericht Ulm zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt worden. Das Gericht sah es demnach als erwiesen an, dass die vier Asylbewerber das Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft in ➡ Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) zum Teil mehrfach vergewaltigt hatten, wie der Vorsitzende Richter am Montag in Ulm sagte.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/maedchen-vergewaltigt-vier-maenner-erhalten-zweijaehrige-haftstrafen-li.146249

  18. lorbas 14. Dezember 2022 at 15:52

    Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 15:22

    In Braunschweig: Sexualstraftäter missbraucht 10-Jährige – Polizei fahndet mit Phantombild

    … die Täterbeschreibung. Darin heißt es u. a. „schwarze Handschuhe mit freien Fingern“, aber die dunkle bis schwarze Hautfarbe des Täters …

    Ernstgemeinte Frage: Weshalb wird nach dem Täter gefahndet ?

    Was soll denn, außer das Geld verblasen wird passieren?

    Beispiel: 11jährige wird durch Afghanen vergewaltigt. Urteil: Bewährung https://www.nordkurier.de/neustrelitz/entsetzen-nach-urteil-zu-vergewaltigung-in-neustrelitz-2048973907.html

    14-Jährige mehrfach vergewaltigt: Milde Strafen für vier Täter

     Weil sie eine 14-Jährige an Halloween 2019 zum Teil mehrfach vergewaltigt haben, sind vier Männer vor dem Landgericht Ulm zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt worden. Das Gericht sah es demnach als erwiesen an, dass die vier Asylbewerber das Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft in ? Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) zum Teil mehrfach vergewaltigt hatten, wie der Vorsitzende Richter am Montag in Ulm sagte.

    —————————-

    Bewährung was ist das dann für solche Dreckschweine! GAR NICHTS die lachen sich kaputt, die abgebrühten Hunde!
    Das ist ein Schlag dem KIND DIREKT ins GESICHT!!

    NOCH EIN KIND EINE 14 JÄHRIGE!!!
    Sie weiß jetzt in diesem Land ist mein Körper NICHTS WERT!!
    In diesem KINDERFICKERLAND ist alles frei!

    Das ist ja eine Riesen Sauerei.

    Also
    VERGEWALTIGUNG hier in Deutschland auch noch gratis zum Lunchpaket dazu!

    Da wundert sich die Regierung, dass die Flüchtlings-HASSER überall wie die PILZE aus dem Boden schießen.

    Da fragt man sich bloß wann der erste Lynchmord kommt.
    Irgendwann kommt er, so wie in Indien!

  19. @gonger 14. Dezember 2022 at 14:46
    In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum!
    ….und lässt sich abends gern berieseln.
    Die höchste Geistesleistung ist das Pausen Pieseln.
    „Bitte waschen sie ihre Hände, ihr Gehirn waschen wir“!
    …für die Gehirnwäsche durch Radio und TV zahlen die (Deutschen) Menschen
    dafür…(GEZ) Gehirnwäsche durch diese Staatssender!!

  20. lorbas 14. Dezember 2022 at 15:52

    Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 15:22

    In Braunschweig: Sexualstraftäter missbraucht 10-Jährige – Polizei fahndet mit Phantombild

    … die Täterbeschreibung. Darin heißt es u. a. „schwarze Handschuhe mit freien Fingern“, aber die dunkle bis schwarze Hautfarbe des Täters …

    Ernstgemeinte Frage: Weshalb wird nach dem Täter gefahndet ?

    Was soll denn, außer das Geld verblasen wird passieren?

    Beispiel: 11jährige wird durch Afghanen vergewaltigt. Urteil: Bewährung https://www.nordkurier.de/neustrelitz/entsetzen-nach-urteil-zu-vergewaltigung-in-neustrelitz-2048973907.html

    14-Jährige mehrfach vergewaltigt: Milde Strafen für vier Täter

     Weil sie eine 14-Jährige an Halloween 2019 zum Teil mehrfach vergewaltigt haben, sind vier Männer vor dem Landgericht Ulm zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt worden. Das Gericht sah es demnach als erwiesen an, dass die vier Asylbewerber das Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft in ? Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) zum Teil mehrfach vergewaltigt hatten, wie der Vorsitzende Richter am Montag in Ulm sagte.

    ———————————

    Auch noch VIER KERLE sind über das Mädchen hergefallen.

    Die gehören im Grunde alle VIER 10 Jahre hinter Gitter.

    Für was brauchen wir hier noch #ME TOO Debatten
    wenn die Flüchtlinge Massenvergewaltigungen hier kostenlos bekommen??

  21. Illerkirchberg hat wieder nichts dazugelernt, sie wollen „tolerant“, „bunt“ und „weltoffen“ bleiben:

    Bei einer Kundgebung der AfD in Illerkirchberg bildete sich eine spontane Gegendemo der Anwohner. Sie riefen zu Toleranz und Solidarität auf. Für rechten Hass sei kein Platz. Illerkirchberg bleibe bunt und weltoffen, rechter Instrumentalisierung wird die rote Karte gezeigt.

    Man fasst es nicht, oder? Die Einwohner wünschen sie anscheinend die nächste (Gruppen-)Vergewaltigung und den nächsten Mord schon sehnlichst herbei.

    https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA

  22. lorbas 14. Dezember 2022 at 15:09

    Ich habe mir gerade mal das Bildmaterial zu dem „Anbau“ angesehen. Während der Bau des bisherigen ja fast klassische Eleganz zeigt, ist der „Anbau“ in seiner Monströsität kaum zu überbieten. Mehr Büros für noch mehr unnütze „Fresser“?
    Da lobe ich mir doch einen der Vorgängerbauten mit seiner schon fast klassischen/klasssizistischen Eleganz.

  23. Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 16:03

    Illerkirchberg hat wieder nichts dazugelernt, sie wollen „tolerant“, „bunt“ und „weltoffen“ bleiben:

    Bei einer Kundgebung der AfD in Illerkirchberg bildete sich eine spontane Gegendemo der Anwohner. Sie riefen zu Toleranz und Solidarität auf. Für rechten Hass sei kein Platz. Illerkirchberg bleibe bunt und weltoffen, rechter Instrumentalisierung wird die rote Karte gezeigt.
    […]

    Man sollte während der Gegendemo nur einmal die Großparkplätze im Auge behalten und schauen, wieviele Reisebusse dort geparkt sind.
    Dann bekommt man ein gutes Bild, ob es sich wirklich um die Anwohner handelt, die dort demonstrieren.
    Ich behaupte einfach vorab, der rotgrüne politmediale Komplex karrt dafür seine Komparsen aus ganz Deutschland an.

  24. Mal wieder ein lesenswerter Artikel in der Berliner Zeitung:

    „Ich muss jemanden melden oder: der Fall Nancy F.“

    Bislang muss der Angeklagte seine Unschuld nicht beweisen. Doch unser Kolumnist sieht einen bedenklichen Richtungswechsel. Zumindest den Versuch.

    Diese Mitteilung wendet sich an die mit dem Schutz der verfassungsmäßigen Ordnung betrauten Organe. Ich muss jemanden melden. Der Umsturzversuch durch Heinrich XIII. und seine Spießgesellen hat mich sensibilisiert.
    (…)
    Die Rede ist vom Verdachtsfall Nancy F. Die F. ist Juristin, dienstwohnhaft in Berlin. Derzeit geht sie einer befristeten Beschäftigung als Bundesinnenministerin nach. Seitens der Besagten wurden mir Hervorbringungen bekannt, die auf eine diffuse Einstellung zum Rechtsstaat hindeuten. Bereits im März äußerte sie, „Extremisten und Verfassungsfeinde schnell aus dem öffentlichen Dienst entfernen“ zu wollen. Daran ist nichts auszusetzen. Allerdings möchte die F. die Feindentfernung bewerkstelligen, „wenn Tatsachen vorliegen, dass dann derjenige auch beweisen muss, dass es eben nicht so ist, anstelle dass der Staat immer nachweisen muss, sehr kompliziert“….
    (…)
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ich-muss-jemanden-melden-oder-der-fall-nancy-f-li.297276
    (13.12.22)

  25. Bezeichnend auch die Worte von BW-Innenminister Strobl (CDU) ab 0:45:

    „Dieses Ereignis darf kein Anlass und keine Rechtfertigung für Hass und Hetze sein.“

    Ein beispielloser Mord ist also jetzt ein paar Tage danach nur noch ein „Ereignis“. Ein solches Framing und Neusprech könnten die Grünen und Linken nicht besser erfinden.

    Man will nicht nur nicht mehr über solchen Wahnsinnstaten, die Täter und die Verantwortung der Politik dafür sprechen. Nein, man scheut sich jetzt sogar, einen Mord als solchen zu benennen.

    Genauso wie man es ja schon bei vergewaltigten Frauen versucht hat, indem man sie nicht mehr als Vergewaltigte, sondern „Erlebende“ bezeichnet. Passend für die Mordopfer wird es da wohl demnächst „die nicht Erlebende“ heißen.

    https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA

  26. Die Idioten findens sogar noch toll!

    https://www.haz.de/politik/erhebung-derzeitige-krisen-haben-keinen-negativen-einfluss-auf-das-zusammenleben-IPKWHZRFP2RCMYZTVEL5GDYCTU.html

    „Die Corona-Pandemie, aber auch die Folgen des Ukraine-Kriegs mit erneuten Fluchtbewegungen sowie die Energieversorgungs- und preiskrise haben den Daten zufolge keinen erkennbaren negativen Einfluss auf das Zusammenleben im Einwanderungsland Deutschland.“

    Das „Expertengremium“ untersucht mit dem sogenannten Integrationsklima-Index Erfahrungen und Einschätzungen von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu den Bereichen Arbeit, Bildung, soziale Beziehungen und Nachbarschaft.

    Der Index bildet eine Skala mit Werten von 0 bis 100 ab, wobei höhere Werte für ein besseres Integrationsklima stehen. Werte über 50 drücken dabei eine tendenziell positive, Werte unter 50 eine tendenziell negative Wahrnehmung aus. Seit 2015 ist der Index bundesweit repräsentativ.
    Mit 68,5 Punkten erreicht der Index in der aktuellen Ausgabe den höchsten Wert seit 2015. Insbesondere bei Menschen ohne Migrationshintergrund verbesserte sich das Integrationsklima, und zwar im Vergleich zur letzten Erhebung 2019/2020 um 2,5 Punkte auf 68,1. Bei Befragten mit Migrationshintergrund erhöhte sich der Index moderater um 1,3 auf 70,1 Punkte.

    Über 90 Prozent der Menschen sind zufrieden 🙂 🙂

    Generell bewerten ältere Menschen, Männer und Personen mit niedrigerem Bildungsniveau das Integrationsklima negativer als jüngere Menschen, Frauen und Personen mit höherem Bildungsniveau.

    Die meisten empfinden das Zusammenleben mit Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe als bereichernd, über 90 Prozent zeigten sich damit laut SVR zufrieden. Zugleich gehen viele Befragte davon aus, dass Menschen mit Migrationshintergrund in der Schule und am Arbeitsplatz diskriminiert werden.

    Obwohl es durch die Bank viel Zuspruch für die Demokratie gibt, beteiligen sich Menschen mit Migrationshintergrund weniger an politischen Prozessen. Deutsche mit Migrationshintergrund beteiligten sich mit 70,4 Prozent an der letzten Bundestagswahl, bei den Befragten ohne Migrationshintergrund waren es nach eigenen Angaben 87,9 Prozent.

  27. https://www.haz.de/politik/sahra-wagenknecht-19-prozent-der-deutschen-faenden-neue-partei-von-linken-politikerin-waehlbar-PGGTAKSMKI5NTDHI4XJW6VBPKM.html

    Überdurchschnittlich hoch ist das Potenzial mit 28 Prozent in Ostdeutschland und mit 24 Prozent bei Männern. Auffällig ist, dass Wagenknecht nicht nur 55 Prozent der Linken-Anhänger, sondern auch 74 Prozent der AfD-Anhänger anspricht.

    Im Übrigen hätten „noch nie so viele Dinge den Deutschen Kummer bereitet“ wie heute. „Wir sind an einem Kipppunkt angelangt“, glaubt Schöppner. „Da baut sich etwas Neues auf. Und das führt dazu, dass neue Parteien durchaus eine Chance haben könnten.“ <<<

    Wenn 90 % glücklich sind?

  28. https://www.haz.de/politik/faeser-will-waffenrecht-verschaerfen-abgleich-zwischen-behoerden-und-keine-halbautomatischen-waffen-R6ZEC3ZOCHYWPJTEEMBNNN3NJA.html

    Faeser sprach sich außerdem aus, halbautomatische Waffen für Privatpersonen zu verbieten. „Halbautomatische Waffen braucht man nicht in Besitzt zu haben“, so Faeser.

    Neben den von Faeser geplanten Verschärfungen im Waffen- und Disziplinarrecht müsse die Antwort auf die Bedrohung Demokratieförderung lauten. Daher sei es gut, dass die wichtige Präventionsarbeit mit dem Demokratiefördergesetz nun endlich eine langfristige Perspektive erhalte.

  29. @ lorbas 14. Dezember 2022 at 15:09
    ——————————-
    Die Kosten werden noch steigen, weil man einen Bunker und eine U-Bahnstation mit direkter Linie zum BER braucht. Sonst müßten die „Flüchtlinge“ anstatt durch Kanaillenstation und Rattenlinie, über Kanalisation zum Flugplatz und würden anderen Nagetieren mit Kanalisationshintergrund begegnen.

  30. Multi-Kulti in der Praxis.

    Bin mal gespannt auf heute Abend.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/bild-vor-brisanz-wm-duell-in-marseille-alle-hoffen-dass-es-friedlich-bleibt-82247668.bild.html

    … drei Millionen Franzosen sind marokkanischer Abstammung.

    Das riecht nach Ärger …

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/naechster-asyl-skandal-von-illerkirchberg-vergewaltiger-bekam-polizeischutz-82250204.bild.html

    Nächster Asyl-Skandal in Illerkirchberg

  31. Gefährlicher Vergewaltiger lebte nach Tat weiter im Dorf – Behörden wollten es so
    Illerkirchberg, Baden-Württemberg. Nun kommt heraus: Ein Flüchtling, der wegen einer Vergewaltigung eines Mädchens im Jahr 2019 – ebenfalls in Illerkirchberg – verurteilt worden war, lebte nach seiner Haftentlassung einfach weiter in dem Ort. Als wäre nichts gewesen. Und sogar: auf Anweisung von Behörden. Und das, obwohl von dem Mann laut Polizei weiterhin eine hohe Gefahr ausgehe.
    https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-entsetzen-in-illerkirchberg-vergewaltiger-durfte-weiter-in-gemeinde-leben-_arid,11586553.html
    ….und eine Behörde kann niemand anklagen!
    echt gefickt eingeschädelt.

  32. Migration als Waffe:
    Deutschland will „Nett“ sein, nach dem Motto „wenn ich nett bin, sind andere auch nett zu mir“
    Genau so haben die Trojaner auch gedacht und sagten sich :
    „Guckt mal das schöne Pferd“ und das Verhängnis nahm seinen Lauf.

  33. OT
    Heizöl Käufer
    In den Medien wurde gestern wohl berichtet, das nun auch Menschen mit Ölheizung
    Finanziell unterstützt werden sollen.
    Tatsächlich sind die Bedingungen so gestrickt,
    Das fast niemand einen Zuschuss zur Ölrechnung bekommt,
    Es sei denn , er war so blöd, zum absoluten Höchstpreis zu kaufen.

  34. Das Merkelsystem hat es nämlich geschafft,die Opposition der
    Altparteien,aufzulösen.
    Aus diesem Grunde ist es auch egal welche Altpartei man
    wählt,es bleibt alles bei den gleichen Themen,Verhaltensweisen,
    und dem System, welches in den Great Reset münden soll.
    ————
    Emmanuel Macron hat das, bestens koordiniert mit den Milliardären Frankreichs und einigen der USA, viel eleganter geschafft.

  35. Sehr geehrter Herr Hübner,
    das, was mir am meisten Sorge bereitet, ist die Bereitwilligkeit
    der Polizei und offensichtlich die der meisten Beamten, den
    grundgesetzwidrigen Vorstellungen der Politik Folge zu leisten.

    Das erinnert fatal an die Polizei des 3. Reiches, bei der letztendlich
    die berüchtigten Einsatzgruppen aus der Polizei rekrutiert wurden.

    Zumindest in den 60-ziger Jahren wurde in der Staatsbürgerkunde-
    Ausbildung immer wieder auf diese Gleichschaltung hingewiesen.

    Der Film „1984“ von Georg Orwell wurde den Polizeischülern mehrfach
    als warnendes Beispiel für ein totalitären Unrechtssystem vorgespielt.

    Statt sich für die Grundrechte des GG einzusetzen, werden, wie wir
    in jüngster Vergangenheit sehen konnten, bedenkenlos die sehr oft
    rechtswidrigen Vorgaben der aus dem Ruder gelaufenen Politik umgesetzt!
    Das läßt Schlimmes befürchten!

  36. MKULTRA 14. Dezember 2022 at 18:06
    Multi-Kulti in der Praxis.
    Bin mal gespannt auf heute Abend.
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/bild-vor-brisanz-wm-duell-in-marseille-alle-hoffen-dass-es-friedlich-bleibt-82247668.bild.html
    … drei Millionen Franzosen sind marokkanischer Abstammung.
    Das riecht nach Ärger …
    ————-
    Das riecht nach Ärger …
    Und zwar in jedem Fall, ob Marokko gewinnt oder verliert.
    Wenn Marokko gewinnt, gehen sie gleich los auf die Kuffar, weil sie ihnen gezeigt haben, wer siegt,
    wenn Marokko verliert, gehen sie gleich los auf die Kuffar, weil sie ihnen zeigen, wer über sie siegt.
    Verstehste nicht? Der Islam siegt!

  37. Rechtspopulist 14. Dezember 2022 at 16:03
    Illerkirchberg hat wieder nichts dazugelernt, sie wollen „tolerant“, „bunt“ und „weltoffen“ bleiben:

    Bei einer Kundgebung der AfD in Illerkirchberg bildete sich eine spontane Gegendemo der Anwohner. Sie riefen zu Toleranz und Solidarität auf. Für rechten Hass sei kein Platz. Illerkirchberg bleibe bunt und weltoffen, rechter Instrumentalisierung wird die rote Karte gezeigt.

    Man fasst es nicht, oder? Die Einwohner wünschen sie anscheinend die nächste (Gruppen-)Vergewaltigung und den nächsten Mord schon sehnlichst herbei.

    https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA

    ………
    Bei Ihrer Schilderung denk man unweigerlich an willenlose, hirnlose Zombies, wie sie diversen Filmen dargestellt werden. Zappelnde, wankende, sich nicht mehr im Griff habende Wesen, bei denen nur noch das Kleinhirn funktioniert und die gierig nach Menschenfleisch sind. Sie laufen selbst dann noch in die gleiche Richtung, wenn sie ein Messer im Ranzen stecken haben. Es ist wie bei einer schwarzen Messe, bei der unsere Kinder auf dem Altar der Buntheit dem Bösen geopfert werden—und alle Messebesucher tanzen um den Altar und feiern den Fürst der Finsternis.
    Dieses Land ist einfach nur noch gruselig. Ist es der Lochfrass im Gehirn durch die Impfung, sind es die Lügenmedien, die Lügenpolitiker, das verseuchte Trinkwasser ?—–was ist es ?????
    Ich kann mir auf diese Ereignisse keinen Reim machen-ich bin ratlos.
    Sie opfern einfach unsere Kinder für diese Bestien und blenden dabei völlig aus, das sie oder ihr Kind der nächste sein können ???!!! ES ist mit rationalen und gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären !

  38. Daß die Bewohner eben des Sumpfes, den einige tapfere Mitbürger trockenlegen wollen, sich gegen diese erheben und entsprechend gegen sie agitieren, ist ein Indiz nicht für eine Vortrefflichkeit des Sumpfes, sondern erstens seiner Fäulnis und zweitens der Angst der Sumpfbewohner, ihre Behausung zu verlieren, die ihnen bis dahin Sicherheit und Schutz und eine sichere Basis dafür bot, ihre Angriffe gegen die Rechtschaffenen zu starten. Kritik am Sumpf bedeutet dabei nicht, das Land abzulehnen, auf dem der Sumpf sich befindet, ebenso wenig, wie eine Kritik an staatlichem Gebaren wie es derzeit Raum nimmt, die Rechtsstaatsidee an sich ablehnen würde.

    Wer anderes behauptet, führt nicht nur Böses im Schilde, sondern offenbart sich damit selbst (im Bilde) als Sumpfbewohner, der den demokratischen Rechtsstaat ablehnt und dessen Grundlagen, bis hin zur Idee selbst, klar bekämpft. Daß er diesen Rechtsstaat oder Begriffe wie „Unsere Demokratie“ ™ ständig im Munde führt, um seine eigenen Verbrechen anderen unterzuschieben, geschieht aus Selbstschutz in Verdeckungsabsicht.

  39. „Putsch“-Groteske als Auftakt zur offensiven Repression
    Bemerkung: Im ÜBrigen zwar abgestritten, ist unser Land durch Merkel und aktuell durch die rotgrüne Antiregierung längst durch die Märchenbuchschreiber und linken Ideologen ala Habeck,Baerbock, Scholz und Konsorten gekapert worden. Da braucht man keine Reichsbürger mehr. Und kaum einer scheint sich über diese realen Folgen im Klaren zu sein, dafür sorgen die MS Medien.
    Und,,,, so sieht dann die Begründung z:B. bei Markus Lanz aus, als hätte man es in Deutschland- Absurdistan bei den Reichsbürgern bei dem abgeblichen politischen Umsturz mit einer paramilitärischen Armee zu tun. Der eigentliche Feind unserer Gesellschaft ist ganz irgendwo anders. Siehe oben.

    Vor wenigen Stunden : „Lanz-Gast über „Reichsbürger“: „Müssen aufhören, über den wirrsten Typen mit dem blödesten Hut zu sprechen“……
    ….Zitat: ..Lars Klingbeil spricht von „ernsthafter Bedrohung“ durch „Reichsbürger“
    Klingbeil warnt mit Blick auf die jüngsten Razzien gegen sogenannte Reichsbürger davor, die Szene zu unterschätzen. „Man muss aufpassen, wo sich bestimmte Muster, Erklärungen, Narrative, Verteidigungslinien in die Gesellschaft einschleichen“, sagt Klingbeil. „Man muss von Anfang an ein Stoppschild setzen und sagen: bis hierhin und nicht weiter!“ Für Menschen, die unsicher seien, wie sie sich gesellschaftspolitisch aufstellen, könnten solche Leute eine „ernsthafte Bedrohung“ sein. Es sei richtig, dass der Staat hier wachsam sei. Das seien nicht alles Spinner. Das demokratische System habe aber nicht kurz davor gestanden, umgestürzt zu werden, räumt Klingbeil ein. „Das ist stabil“, betont der SPD-Chef. (…)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lanz-gast-%C3%BCber-reichsb%C3%BCrger-m%C3%BCssen-aufh%C3%B6ren-%C3%BCber-den-wirrsten-typen-mit-dem-bl%C3%B6desten-hut-zu-sprechen/ar-AA15gqUd?ocid=winp1taskbar&cvid=38d87c7cfa6043c68bc93cc505c02c93

    Was ist nur aus Deutschland geworden -in dem linke Ideologie die „Wahrheit“ und „Demokrati“e sein soll?! Der politische linke Irrsinn hat in Deutschland das Sagen, alles andere ist „Rechts“. (bzw. bereits „Reichsbürger“ – „Aluhutträger“und „Coronaläugner“.
    Ich will hier raus.

  40. https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/clan-pate-nasser-rammou-bekommt-straf-rabatt

    Nasser Rammou (44) ist am Dienstag in einem Berufungsprozess zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. In der ersten Instanz hatte er noch drei Jahre und neun Monate bekommen!
    DER PATE: Nasser Rammou (44) aus dem berüchtigten Remmo-Clan (trotz anderer Schreibweise). 15 Jahre Knast-Erfahrung, fünf Kinder. Die arabischstämmige Großfamilie ist in Millionen-Verbrechen verstrickt (Klau der 100 Kilo-Goldmünze aus dem Bode-Museum, Brillanten-Klau aus dem Grünen Gewölbe Dresden).

  41. @ dexit 14. Dezember 2022 at 19:07
    ——————————–
    Unsichere Menschen sehnen sich nach Lob und Bestätigung. Deshalb erzeugt man durch Erziehung in der Bildung und durch mediale Gehirnwäsche unselbstständige, verunsicherte Menschen. Das Ergebnis sind Gutmenschen, die allen gefallen wollen.

  42. @ Mantis

    Doch man könnte den zuständigen Behördenleiter anklagen.

    Grob fahrlässige Obliegenheitsverletzungen zum Schaden der öffentlichen Sicherheit, wäre ein gangbarer weg.

    Herbeiführung oder Duldung einer Gefahr durch Unterlassung.

    Sie kannten die Gefahr und ließen sie bestehen, trotz Hinweisen aus der Bevölkerung.

    Man könnte sowohl BGB als auch öffentliches Recht anziehen.

  43. @dexit 14. Dezember 2022 at 19:07

    Ich kann mir auf diese Ereignisse keinen Reim machen-ich bin ratlos.
    Sie opfern einfach unsere Kinder für diese Bestien und blenden dabei völlig aus, das sie oder ihr Kind der nächste sein können ???!!! ES ist mit rationalen und gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären !

    Auch ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie wollen halt auf gar keinen Fall „rechts“ sein, weil sie sich vor den Konsequenzen fürchten (Jobverlust, gesellschaftliche Isolation, Denunziation, Sperre von Online-Accounts usw.) oder das sogar schon erlebt haben. Und dafür nehmen sie auch die Vergewaltigung oder den Tod der eigenen Kinder in Kauf.

    Ein Kollege einer anderen Abteilung hat kürzlich auf der Weihnachtsfeier erzählt, dass er früher ehrenamtlich Sekretär/Pressesprecher einer AfD-Ortsgruppe war und man ihm bei seiner früheren Firma deswegen Konsequenzen angedroht bzw. schon durchgeführt hat, wodurch er sich von der AfD abgewendet und die Firma gewechselt hat.

  44. von wegen unvoreingenommen unabhängiger Journalismus . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 14.12.2022 – 17:08

    Neuer „hart aber fair“-Moderator . . .Louis Klamroth macht Liebe zu Luisa Neubauer öffentlich

    Journalist Louis Klamroth ist mit Klimaaktivistin Luisa Neubauer zusammen. Was bedeutet das für seine Arbeit bei den Öffentlich-Rechtlichen? Gerüchte um eine Beziehung von Luisa Neubauer gibt es schon lange. Den Namen ihres Partners wollte die 26-Jährige aber bislang nie preisgeben. Macht sie auch nicht – ihr Freund selbst übernimmt nun diesen Job. Und der Mann ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Louis Klamroth . . . ganze Meldung . . . … klick !

  45. Alll dies wie Rollator Revolution oder Umkehr der Beweislast, beides von der linksaussen Faeser inszeniert,
    sind untruegliche Zeichen dass die Links/Gruen dominierte Ampel einen Zwangsstaat plant, wo Repressionen nach oben offen sind.

    Der Waehler ist schuld, dass er sich seinen Verstand wegwaschen laesst,durch Brainwash dessen giftige Bruehe 24h auf die ungewappneten, unkritischen hereinprasselt. sie zu totalem Gehorsam infiziert.

  46. Ein gewisser Maier, ( Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! ) seines Zeichens Innenminister in einer verfassungsrechtlich mehr als fragwürdigen Regierung nach Merkel-Diktat, will die mit ca. 25% der Wählerstimmen stärkste Partei in Thüringen, die AfD, nicht nur dort, sondern bundesweit verbieten lassen.
    Ein echter Demokrat eben, der selbstlos und vorauseilend demokratische Grundrechte und Freiheiten zum Schutz „unserer“ Demokratie aushebeln möchte und dafür mit Dank und Anerkennung der Genossin Faeser rechnen darf. Das weckt den nicht unbegründeten Verdacht, daß die reale Bedrohung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in „Ampel“-Deutschland nicht von den „Reichsbürgern“ und schon gar nicht von der AfD ausgeht, sondern von Typen wie Maier und Faeser. Da Faeser die Beweisumkehr als eine brauchbare Methode im „Kampf gegen Rechts“ fordert, sollte auch ihr und Genossen der Gegenbeweis zum Vorwurf der linksextremen Demokratiefeindlichkeit nicht versagt werden.

  47. von Tim Kellner gibts Neues zu Deutschland -Absurdistan –
    unbedingt reinhören es lohnt sich die Märchen an das weichgekochte Volk in Europa nochmals zu hören:
    (u.a, hat Langstrecken Luisa N. endlich eine warme Schlafgelegenheit gefunden und hat was zu tun. )

    „MARKUS LANZ – Ex-Antifa mit beängstigender WARNUNG! “
    14.12.22
    https://www.youtube.com/watch?v=-XHK-ghRSB0

  48. Waren es nun tatsächlich Vorbereitungen für einen Putsch – oder nicht doch vielmehr ein sogenanntes »Live Action Role Playing« – neudeutsch: LARP … mal überspitzt dargestellt: der Koch hat unverschämtes Glück – würfelt eine Sechs, und darf seine Aktentasche im Hauptquartier des Feindes auf den Tisch stellen … rückt gleichzeitig 2 Felder vor – und zieht damit neidvolle Blicke der anderen Mitspieler auf sich … die völlige Unmöglichkeit eines solchen Unterfangens in der realen Welt -also eines Staatsstreichs von unten- dürfte ja klar auf der Hand liegen. Ebenso klar, dass selbst der Versuch strafbar wäre … nur, diesen vermag ich hier beim besten Willen nicht zu erkennen.

  49. Top Aktuell Top Aktuell –
    Fernsehsendung /Schlagabtausch zwische H.G. Maasen und Ralf Steegner (SPD) auf Servus TV ist gerade in diesen Minuten zuende gegangen. Sollte unbedingt angesehen werden.
    Unglaublich wie sich der Antifa Freund Steegner in typischer SPD Manier gegenüber H.G. Maasen in dem Klartext Streitspräch als „Demokratieverteidiger ect. “ in der Sache „Reichsbürger“ aufgeführt hat.

    >> Reichsbürger und Klimakleber – wie wehrhaft ist die Demokratie?
    Servus TV Subtext:Der Schlag gegen Mitglieder der Reichsbürgerszene offenbart Abgründe am rechten Rand der Gesellschaft. Von Putschplänen ist die Rede, der Generalbundesanwalt schickt 3000 Polizisten in den Einsatz. Unter den Verdächtigen sind eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, Ex-Militärs und möglicherweise Polizisten. Wird die Demokratie in Deutschland ernsthaft auf die Probe gestellt? Gäste: Ralf Stegner, SPD, Geheimdienstexperte Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident Moderation: David Rohde
    Waffenfunde und „Säuberungslisten“ – der Schlag gegen Mitglieder der Reichsbürgerszene offenbart Abgründe am rechten Rand der Gesellschaft. Von Putschplänen ist die Rede, der Generalbundesanwalt schickt 3000 Polizisten in den Einsatz. Unter den Verdächtigen sind eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, Ex-Militärs und möglicherweise Polizisten. Schon gibt es Forderungen nach schärferen Waffengesetzen, einem stärkeren Schutz des Parlaments und auch eine verstärkte Kontrolle von Staatsdienern unter Extremismusverdacht. Der Staat zeigt sich wehrhaft, aber ist er das auch? Denn nicht nur von rechts wächst der Druck. Fast täglich terrorisieren selbsternannte Klimaschützer tausende Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Auch der zivile Flugverkehr ist inzwischen ein Ziel. Mit unabsehbaren Folgen. Wird die Demokratie in Deutschland ernsthaft auf die Probe gestellt? Gäste: Ralf Stegner, SPD, Geheimdienstexperte Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident Moderation: David Rohde.
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aakl90axxeekzaeaue93/

  50. Markus Lanz hatte
    illustre(abwertend/spöttisch gemeint)
    Gäste zu Besuch:
    https://www.youtube.com/watch?v=VaIFCoP9MDg
    (Länge gut 30 Min., Anfang anschauen reicht längst)
    Antifa-Lars Klingbeil, SPD-Gitarrist u.
    Maulwurfsschwein Thomas Ginsburg,
    ein selbsstverliebter Angeber,
    über den ich neulich schon ausführl.
    schrieb. Man muß gar nichts mit
    „Reichsbürgern“ am Hut haben, um
    zu … (Zitat Maler Max Liebermann), wenn
    man o.g. Leuten zuhört. Es sind eben
    linke Sozialisten, angehende Kommunisten
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100097204/-markus-lanz-vom-13-dezember-klingbeil-werden-reichsbuerger-verharmlost-.html

  51. @ Waldorf und Statler 14. Dez 2022 at 20:18

    Ich glaub´s nicht; was für ein grüner FFF-Filz!
    Ist der Rotfuchs überhaupt standesgemäß für
    den Reemtsma-Sproß:in Luisa Neubauer:in,
    FFF- u. Grünen:innenmitglieder:in?
    Doch, seine Verwandtschaft waren Unternehmer,
    Täter u. Opfer des Hitler-Regimes!

    Louis Klamroth (* 28. Oktober 1989 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator.

    Louis Klamroth wurde als Sohn der Kameraassistentin Katrin Klamroth und des Schauspielers Peter Lohmeyer in Hamburg geboren, wo er mit drei Geschwistern aufwuchs.[1][2]

    Seine jüngere Schwester Lola Klamroth ist ebenfalls als Schauspielerin tätig;

    seine Großtante
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wibke_Bruhns
    war die Journalistin Wibke Bruhns geb. Klamroth.[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Klamroth

  52. Unsere Demokratie ist bald
    nur noch ein ausgehöhlter
    Halloween-Kürbis u. drinnen
    brennt ein Totenlicht. Und wer waren
    die Bastler? Die Regierungsparteien!
    https://d1atqi1n69j100.cloudfront.net/image/2017/8995/bst_main_images/general/15136912223208.jpg

    Kabinett beschließt Gesetz zur
    Demokratieförderung & Extremismusprävention
    Ein Gesetz auch gegen die Staatsfeinde
    14. Dezember 2022 um 15:53 Uhr

    (FOTO: rot-grüne Grinsegesichter Fäser & Paus)

    Freiheit unter Druck(Gegenmittel: der Freiheit noch mehr Ketten anlegen, gell!), Angriff von Rechts: Nach dem geplanten Sturm und vereitelten Putsch von Reichsbürgern ist die Gefahr für die Demokratie sehr konkret geworden. Jetzt haben Bundesinnenministerin Faeser und Bundesfamilienministerin Paus ihren Entwurf für ein Demokratiefördergesetz vorgestellt, das auch zur Extremismusprävention gedacht ist. Zivilgesellschaftliche Projekte sollen künftig auch längerfristig gefördert werden

    Der Befund: ernst. Der Handlungsdruck: hoch. Die Finanzlage: angespannt. Aber speziell in diesem Fall wollen Lisa Paus und Nancy Faeser doch Geld locker machen. Es geht um nichts weniger als die Demokratie. Am Vormittag hat das Bundeskabinett getagt. Zur Mittagsstunde stellen die Bundesfamilienministerin und die Bundesinnenministerin nun den von ihren Häusern gemeinsam erarbeiteten Entwurf eines Demokratiefördergesetzes vor.

    Innenministerin Faeser ist froh, dass ein Gesetzentwurf endlich da ist, der „lange nicht möglich war“…

    Paus: „Ein solches Gesetz hat es bisher in Deutschland nicht gegeben.“ Damit schreibt die Bundesregierung die Förderung von Demokratieprojekten in Organisationen und Vereinen als Auftrag des Bundes fest…

    Durch das neue Gesetz sollen nun zivilgesellschaftliches Engagement und politische Bildung gestärkt werden…

    MEHR GELD FÜR FALKEN & ANTIFA?

    Projekte, die bisher nur für ein Jahr gefördert würden und danach den Antrag neu stellen müssten, könnten künftig auch längerfristig, womöglich über mehrere Jahre Geld vom Staat für ihre Demokratiearbeit erhalten.

    um Schluss muss Grünen-Politikerin Paus noch über eine Hürde. Ob die Vertreter der „Letzten Generation“ die Demokratie förderten, wird sie gefragt. Paus muss überlegen: „Ich verstehe, dass die ‚Letzte Generation‘ ungeduldig ist. Ich kann nachvollziehen, dass es eine gewisse Verzweiflung gibt.“

    Aber wie ist das nun mit der Demokratieförderung durch die „Letzte Generation“? Paus überlegt wieder. Wer „mit Grenzüberschreitung und unserem Rechtsstaat spielt“, müsse damit rechnen, dass Verhalten „entsprechend geahndet“ werde. Die Antwort fällt ihr erkennbar schwer…
    https://www.volksfreund.de/nachrichten/politik/inland/nancy-faeser-und-lisa-paus-mit-demokratiefoerdergesetz_aid-81483619

  53. Und in diesem Kontext ist dann auch die Vorstellung eines „Demokratieförder-Gesetzes“ von Faeser und Paus zu sehen.

  54. Wer sagt und schreibt, die jetzige Bundesregierung sei ein Übel und gehöre entmachtet; wer sagt und schreibt, die Innenministerin schade deutschen Interessen oder der Gesundheitsminister sei die größte Gesundheitsgefahr – wer auch immer das sagt und schreibt, der kann, ja soll als Gegner des Staates gelten.
    (FAZ 2022)

    Der Feind sagt die Deutschen seien des Krieges müde, der Feind sagt die Deutschen wollen den Krieg nicht, der Feind sagt die Deutschen hätten Angst vor dem Krieg, und darum frage ich Euch: „Wollt Ihr…..“
    (Joseph G. 1944)

    FRAGE: Wo ist jetzt der Unterschied?

    Die DEMUTSHALTUNG die der „Bürger“ in diesem Land einnehmen soll verändert sich viel zu schnell als das ich meine Unterwürfigkeit immer in der aktuell gebotenen Form zur Schau stellen könnte. Wurden schon die ersten Gulags eröffnet, Bautzen oder ein Konzentrationsdingens reaktiviert, damit „Bürger“ wie ich Nachhilfe in Sachen Buntheit eingepeitscht bekommen können?

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, im zweiten Jahr nach der Machtergreifung des vergesslichen Olaf
    Peter Blum

  55. Der boese Wolf 14. Dezember 2022 at 15:49
    gonger 14. Dezember 2022 at 14:46
    „Irgendwann läuft das Faß über aber die AfD sollte auf keinen Fall gemeinsame Sache mit den Reichsbürger-Spinnern machen“
    Sog. „Reichsbürger“ dürften ohnehin eine Konstruktion des sog. „Verfassungsschutz“ ähnlich dem „NSU“ sein, um den Krampf gegen Recht zu legitimieren.
    ————————————————————————————
    …die sogenannten Reichsbürger sind allesamt
    totale Idioten, davor sollte uns der VS schützen,
    notfalls auch mit Knüppel und Wasserwerfern.
    Idiotie sollte niemals die Oberhand bekommen.

Comments are closed.