Als sich Petr Bystron, der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, am Mittwoch in einer Regierungsbefragung an Außenministerin Annalena Baerbock wendet und ihr bescheinigt, dass er sich über ihre Anwesenheit freut, lächelt die Völkerrechtsexpertin noch geschmeichelt.

Wenige Augenblicke später entgleisen ihr jedoch die Gesichtszüge, als Bystron eine Email präsentiert, aus dem hervorgeht, dass das Referat 509 des Außenministeriums die deutsche Botschaft in Islamabad angewiesen hatte, für einen jungen Afghanen ein Einreisevisum auf der Grundlage eines offensichtlich falschen Passes zu erteilen.

Bystron zu Baerbock: „Ist das Ihre Politik, machen Sie das absichtlich, oder machen das die Beamten, ohne dass Sie das wissen und Sie haben überhaupt keinen Überblick darüber, was in Ihrem Hause passiert?“

Baerbock wies die Vorwürfe umgehend zurück unter anderem mit den Worten: „Wir beteiligen uns an nichts, das nicht legal wäre. Deswegen stehen wir dafür, dass wir die Rechtsmäßigkeit (sic!) nicht nur vom internationalen Agieren immer deutlich ansprochen (sic!), sondern dass wir unsere eigene Rechtsordnung hier in Deutschland verteidigen, wenn sie von außen angegriffen werden sollte und sei es direkt oder sei es indirekt.“

Was dieser mit zwei verbalen Blechschäden vorgetragene Satz mit der Wahrheitsfindung im vorliegenden Fall zu tun hat, weiß wohl nur Baerbock selbst.

Dann wird sie konkreter: In Afghanistan würden keine Pässe ausgestellt. Das wirft wiederum die Frage auf, woher dann der gefälschte Pass stammte, der Gegenstand der Anweisung des Außenministeriums an die deutsche Botschaft in Pakistan war.  Wie uns Baerbock weiter wissen ließ, gibt es eine Vereinbarung mit Pakistan, dass Afghanen über ihre Grenze kommen können, auch wenn sie keine Pässe haben. Man habe dafür gesorgt, dass Frauen und Kinder, insbesondere solche, oder Anwältin, Rechtsanwältin (sic!), schnellstmöglich aus Pakistan rauskommen können.

Wie PI-NEWS von Petr Bystron erfuhr, liegt seiner Anfrage eine Streitsache vor dem Verwaltungsgericht Berlin vom Oktober 2022 zugrunde. Ein in Deutschland lebender Afghane wollte seinen 15-jährigen Bruder, der sich damals in Pakistan aufhielt, nach Deutschland holen. Das Vorhaben war damals daran gescheitert, dass die deutsche Botschaft in Pakistan den Pass des Jungen als mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht einstufte und auf dieser Grundlage kein Visum ausstellen wollte.

In dem der AfD-Bundestagsfraktion zugespielten Email von Baerbocks Ministerium an die deutsche Botschaft in Islamabad ist laut Auskunft von Bystron ausdrücklich die Rede davon, dass „trotz des falschen Passes an der Weisung zur Visumerteilung festgehalten wird“.

Wie von dem außenpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion noch zu erfahren war, bot der zuständige Referent des Außenministeriums der für die Ausstellung des Visums zuständigen Sachbearbeiterin der deutschen Botschaft in Islamabad sogar noch an, mit ihr zu telefonieren, „sollte sie weiterhin Bauschmerzen“ haben.

Dieser Vorgang zeigt, dass die Grünen mittlerweile so viel von dem Opium ihrer Pseudomoral konsumiert haben, dass sie glauben, die geltenden Gesetze würden für sie überhaupt keine Rolle spielen. Es wird interessant sein, zu beobachten, ob sie mit ihrer Einstellung richtig liegen oder ob die zuständige Staatsanwaltschaft strafrechtliche Ermittlungen einleitet.

Was unsere feministische Außenministerin betrifft, so versuchte Bystron im Anschluss ihr mit einer – wie er es formulierte – “einfacheren Frage“ eine Brücke zu bauen.  Er hielt Baerbock vor, dass sie vor einem Jahr geäußert habe, man müsse Russland mit Sanktionen in die Knie zwingen. Inzwischen spricht der Internationale Währungsfond jedoch von einer Stärkung der russischen Wirtschaft. Angesichts dessen wollte der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion von Baerbock wissen, ob das ein Scheitern ihrer Politik sei.

Wie sich aus der darauf folgenden Diskussion ergab, war auch das wieder eine Frage, mit der Baerbock nur schwer zurechtkam. Vielleicht hätte sich Bystron bei ihr schlicht und einfach nur nach der Uhrzeit erkundigen sollen.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang/Artikel hier bei pi gezeigt wurde, wie Frau Baerbock ploetzlich von normalen Ton auf hysterischem Schnellsprech umschaltete, einer Furie gleich.
    Fuer so etwas, wer sich nicht selbst in der Gewalt hat, bzw. diese Veranlagung auch noch unkontrolliert einsetzt um Andersmeinende zu uebertoenen, ist natuerlich Aussenminister -in in Ampeldeutschland der geeignete Ort, wo sie diese Veranlagung einsetzen kann, zum Entsetzen des Gespraechspartners, ebenso aller die dieses mitbekommen, auch auf der Laenderebene.

  2. Spätestens seit der Visa-Affäre (siehe Wikipedia) im Jahr 2000, in deren Zentrum die nahezu unbeschränkte Visumerteilung aufgrd. des „Volmer-“ oder „Fischer-Erlass“ Erlaß stand, sollten die politisch Interessierten wissen, daß Rechtsstaatlichkeit der Zug ist, mit dem die Ideologen zur Macht fahren. Haben sie den Zielbahnhof erreicht, steigen sie aus…
    Die realen Konsequenzen dieser Politik sind täglich zu verfolgen.

  3. „Vielleicht hätte sich Bystron bei ihr schlicht und einfach nur nach der Uhrzeit erkundigen sollen.“

    Frau Baerbock trägt eine Digitaluhr. Ihre Antwort wäre gewesen: „Es ist 11 dividiert durch 43. Ausrechnen müssen Sie es selber.“

  4. Leider nehmen Entscheidungsträger der „Grünen“ wohl weder Opiate noch das übliche Grünzeug zu sich, saufen tun die auch nicht auf nötigem Niveau.

    Denn dann würden die einfach gemütlich irgendwo in Bundestagskantine mit Kopf auf dem Tisch hocken und ihren Rausch verdauen, statt irrlichternd durch die Welt geistern und Deutschland in einen Krieg zu zerren, während die Heimatfront lichterloh am Brennen ist.

  5. .
    .
    Grüne sind von Haus aus kriminell
    .
    Sie verachten den Rechtsstaat.

    .
    Wir erinnern uns an den kriminellen Grünen VISA – FISCHER der illegal tausende dt. Visa’s an die Ukrainer verschenkt hat, so das tausende kriminelle Ukrainer nach DE kommen konnten.
    .
    Kriminalität liegt in der DNA der pädoGrünen…
    .
    Grüne versuchen mit allen Mitteln DE und dem dt. Volk zu schaden.

    .
    .

  6. Der deutsche Botschafter in Pakistan ist aktuell Alfred Grannas. Ein sehr guter, erfahrener Mann.

    Der hat kürzlich – diplomatisch höflich – am 22. Februar vor dem Amoklauf seiner Dienstherrin gewarnt, jetzt auch aus Pakistan alles reinzulassen, was sich als Afghane ausgibt (
    Im Namen Allahs – Scharia-Richter für Deutschland?“

    Hier ist Grannas Schreiben in Auszügen dokumentiert:

    https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt

  7. Drohnenpilot 21. April 2023 at 19:06

    .
    .
    Grüne sind von Haus aus kriminell
    .
    Sie verachten den Rechtsstaat.
    ——————————-
    Dennoch will mir kein einziger Grööner einfallen, der sich z.Z. im Knast befindet.
    Wie kann das sein? Die Judikative wird doch nicht….??? Neeeiiiiin!!! Niemals!! Was für ein Gedanke!

  8. Baerbock hat wie bereits Julian Reichelt richtig formulierte zur gefährlichsten Frau Deutschland „gemausert“. Ihr Vorhaben „dem superreichen“ Deutschland zu schaden, hat sie allerdings bereits vor der BT Wahl sogar im Kindergarten wortwörtlich in aller öffentlichkeit bekannt gegeben. Zum damaligen Zeitpunkt war sie allerdings vorrangig bestrebt Bundeskanzlerin zu werden. Ob Merkel oder Baerbock hätte allerdings keinen Unterschied gemacht. Ausser das Merkel die Kohle der Steuerzahler in Millirdenhöhe bereits als „moralische Pflicht“ sonst wäre es nicht mehr ihr Land „,verbraten hatte , Baerbock hatt dies erst auf gleicher Weise erst vor. Als sogenannte nunmehrige Aussenministerin
    produziert sie allerdings den gleichen zynischen ideologischen Wahnsinn wie Merkel in 16 Jahren.
    Quasi weitere bis auf weiteres unbefristete dunkelsten Jahre Deutschland -Absurdistan inkl. Größenwahn der gesamten Grünen PolitClique.
    Merkel war deren goldener Schlüssel um überhaupt an die Macht zu kommen. Gibts demnächst endlich ein Ende dieses Wahnsinns -mit oder ohne Ordensübergabe Steinmeiers zur Deutschlandabschaffung?
    Baerbock, Habeck und Co. verschwindet einfach – egal wie – schlimmer gehts nimmer !

  9. Die deutsche Fachkraft von heute ist selbst nach den vielen schwarzen Goldstücken (Maddin, neverforget) und nach massenhafter Flucht aus Deutschland immer noch weiß. Das heißt; da stimmt was nicht!!!

  10. „Man habe dafür gesorgt, dass Frauen und Kinder, insbesondere solche, oder Anwältin, Rechtsanwältin (sic!), schnellstmöglich aus Pakistan rauskommen können.“
    +++++++++++++++++++++
    Was hat diese Antwort mit den gefälschten Pässen zu tun. Ein bilaterales Abkommen zwischen Nachbarländern ist die eine eine Sache. Eine andere ist, wie die Drittstaatler aus Pakistan rauskommen.
    Sie verschweigt also, dass die falschen Reisedokumente von Pakistan ausgestellt werden.
    Wenn das AA davon weiss und unterstützt, dann ist das ein klarer Fall von Amtsmissbrauch.
    Die AfD darf es auf keinem Fall darauf bewenden lassen! Das ist eine Vorlage, wie sie im Buche steht. Sowas lässt man nicht ungenutzt liegen!
    Schaut doch mal wie die „Kollegen“ das mit Höcke treiben. Sieben Mal wurde ihm die Immunität entzogen wegen fadenscheiniger Anschuldigungen, die obendrein im Sande verliefen. Hier hingegen bietet sich eine einmalige Gelegenheit, einen beweisbaren Fall von Amtsmissbrauch an das AA zu heften. Jeder Jurist reibt sich da die Hände.
    Also Leute, an die Arbeit!

  11. Ob die „Pakis“ in Großbritannien, die Algerier in Frankreich, Türken in Deutschland oder die Marokkaner in Holland, das Ergebnis aller gemachten Erfahrungen ist überall das Selbe: man hält sich mit allen Mitteln solche „Kulturen“ vom Hals. Ohne Wenn und Aber.

  12. Grüne Ideologie will nur Eines: Deutschland vernichten !
    Und als treue Dienerin der USA und des WEF wird ihr dies auch gelingen.

  13. Ich habe einen Dreck mit Pakistan. Einen Dreck. Versteht ihr das? Einen Dreck habe ich mit Pakistan.
    Auf mich warten unzählige andere Abenteuer jeden Tag im besten Deutschland aller Zeiten…

    …und manchmal…

    …da will ich nur noch weinen…

  14. Danke Petr Bystron für die Öffentlichkeit wirksame Verbreitung des Themas der Visum-Verteilung trotz falschem Passes, da gibt es nun Klärungsbedarf

    und weiter Thema AfD. . . Martin Reichardt AfD hielt heute zum Thema“ Corona-Maßnahmen, Kinder und Jugendliche“ eine geharnischte Rede im Bundestag, das Video 4. 13 Min. Video dazu ist seit 8 Stunden bei YT zu sehen u. zu hören, dieses Video hat dort aktuell 26 tausend Aufrufe und 830 Kommentare, alle im gleichen Tonfall, hier das 4.13 Min. Netzfund YT Video vom 21.4.2023 … klick ! nun weiter Bundes AfD, schließlich gibt es immer wieder genug politische Steilvorlagen und Gelegenheiten aus der grünen Ecke aufgrund dessen die Grünen dann von der AfD wirksam und intensiv vorgeführt, attackiert und in die Enge getrieben werden können.

  15. Baerbock zu Sudan
    :“Geruch verwesender Leichen in der Luft“
    Datum:
    21.04.2023 16:18 Uhr
    „Absolut dramatisch und unübersichtlich“ – so hat Außenministerin Baerbock die Lage im Sudan bezeichnet. Sie forderte eine Feuerpause, um Deutsche in Sicherheit bringen zu können…..
    Deutschland ist totsicher.

  16. Hierbei dürften sich Baerbocks antideutsche willige Vollstrecker im AA durch Rechtsbeugung und Urkundenfälschung im Amt strafbar machen.

    Darüber hinaus besteht eine Remonstrationspflicht gegenüber derart rechts- und verfassungswidrigen Weisungen wie sie hier von der Hausleitung des AA an die Beamten erteilt werden.

    Die Völkerballexpertin holt uns noch mehr Steinzeitmoslems aus den schlimmsten Shitholes dieser Welt ins Land. Die hier bei uns morden, vergewaltigen und Terrorakte begehen werden.

  17. Ich spinne mal den Faden weiter. Dann kommen die Affis also mit einem Flugzeug in Köln-Bonn an, schlurfen zur Passkontrolle, wo dann prompt die gefälschten Einreisepapiere dem routinierten Beamten auffallen. Dieser nimmt den Illegalen beiseite, ruft den Chef vom Dienst. Der ruft wiederum das Aussenministerium an: „Leute, nicht lachen, aber wir haben hier jemanden der angibt, er hätte einen falschen Pass über die Deutsche Botschaft in Islamabad bekommen. Die werden immer dreister. Also zurückschicken mit der nächsten Maschine, was? Ähm, wie bitte, alles in Ordnung? Laufen lassen? Schwamm drüber? Ach so, klar, wird gemacht. Bevor Sie auflegen, machen wir das jetzt mit jedem Inhaber falscher Einreisedokumente? Nein? Ahhja, also nur für die, die aus Pakistan kommen. Und wenn’s auffällt, kann ich mich auf das Aussenministerium berufen? Hallo? Noch jemand dran? Hm, aufgelegt!“

  18. @ Drohnenpilot

    Die GRÜNEN sind Unkraut, einfach ausreißen und aus Deutschland wegmachen.

    Sie stehen doch auf Entwurzelung und hassen die doch die Deutsche Erde.

  19. OT
    Auch hier in Holland wirdt es lustig
    Unsere bekannteste und haslichste Top Anwalt Frau Wesky, (Morder und top Drogenbosse) ist Heute verhaftet.
    Wegen vermeindlich unterstutzung Top Drogen gangster. (Thagi)
    Mein tag ist gerettet hahahahaha.

    Gruss aus Columbien 2.0

  20. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 21. April 2023 at 19:38
    Zitat:
    „Man habe dafür gesorgt, dass Frauen und Kinder, insbesondere solche, oder Anwältin, Rechtsanwältin (lt. Baerbock…. !), schnellstmöglich aus Pakistan rauskommen können.“
    +++++++++++++++++++++
    Was hat diese Antwort mit den gefälschten Pässen zu tun. Ein bilaterales Abkommen zwischen Nachbarländern ist die eine eine Sache. Eine andere ist, wie die Drittstaatler aus Pakistan rauskommen.
    Sie verschweigt also, dass die falschen Reisedokumente von Pakistan ausgestellt werden.
    Wenn das AA davon weiss und unterstützt, dann ist das ein klarer Fall von Amtsmissbrauch.
    Die AfD darf es auf keinem Fall darauf bewenden lassen! Das ist eine Vorlage, wie sie im Buche steht. Sowas lässt man nicht ungenutzt liegen!…“

    Bemerkung: ich stimme Ihnen in Ihrer Einschätzung voll umfänglich zu.
    Ich hoffe sehr, dass von der AfD damit Baerbock endlich mit ihrem Größenwahn und Machtanmaßungen Feuer unter ihren Ar…… gemacht wird. Sie haut nun bereits in kürzester“ Amtzeit“ als sog. „Aussenministerin“ dermaßen ideologisch auf den Putz weil ihr natürlich niemand von ihren politischen grünen Ideologen widerspricht ! Armelehne B. kommt ja vom Trampolinspringen (so hoch bis sie aus dem Rahmen fällt) und vom Völkerrecht – somit angeblich „perfekt gerüstet und unanfechtbar“ gegen Kritik aus dem deutschen /europ. Volk). Eines muss man ihr lassen, ihr Selbstbewusstsein steigt tagtäglich -sich selbst im hohen Maße überschätzend – die Wahrscheinlichkeit in Führungs- und Machtetagen auf Psychopathen zu treffen ist 6mal höher, wie in den meisten anderen Gesellschaftsbereichen – ist bei ihr besonders ausgeprägt. Aber dies liegt bei iHr auch an der Partei der GRÜNEN begründet. Siehe auch dazu die aktuelle Aussage gegen die Chin. Führung.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=86554

  21. Für die Pakistaner sind Afghanen eine ebenso große Plage wie für uns, denn sie benehmen sich in Pakistan keinen Moment besser, als bei uns.
    Die schwirren dort überall herum, ob mit oder ohne Pass, eben wegen der zwangsweise offenen Grenzen. Und wenn dort ein Verbrechen passiert, dann geht es zu 99 % auf die Kappe eines dieser Leute.
    Was den deutschen Botschafter in Islamabad bewegt ausgerechnet diesem passlosen Subjekt eine „free ride“ zu ermöglichen würde man zu gern wissen, auch wenn es einen nichts angeht.
    Aber wenn es nicht einmal unsere Außenministerin interessiert, darf es uns dann überhaupt interessieren?

    Und dann stellt Herr Bystron gleich zwei Fragen auf einmal an die ohnehin schon Überforderte.
    Das konnte ja nicht gut gehen.

    Eins kann man auf jeden Fall sagen die Afghanen kennen sich auf der Flug- und Flucht Route Afghanistan-Deutschland hin oder her besser aus als Frau Bärbock. Wenn Frau Bärbock nicht mehr weiter weiß, dann soll sie sich die Lage von einem Afghanen erklären lassen. Dazu muss sie weder nach Kabul noch nach Islamabad reisen, sondern an jedem deutschen Hauptbahnhof kann sie jeden Afghanen fragen. (Aber Tasche festhalten).

  22. Es kommt noch viel schlimmer:

    Das „neurechte“ Magazin „Cicero“ hat aufgedeckt, dass Baerbock und die Regierung zahlreiche Islamisten und Scharia-Richter nach Deutschland holen.

    Von den monatlich ca. 1000 angeblichen „Richtern und Staatsanwälten“ („Ortskräften“), die von der Bundeswehr während des Einsatzes ausgebildet worden sein sollen, sind nach Erfahrungen der deutschen Botschaft in Wahrheit die Hälfte Absolventen von Koranschulen, die den Taliban nahestehen oder sogar bewusst von ihnen nach Deutschland gebracht werden, damit sie hier unsere Justiz unterwandern.

    Die Bundeswehr soll Tausende oder sogar Abertausende Afghanen als Richter und Staatsanwälte im deutschen Recht ausgebildet haben? Wow!!! Macht(e) sie das etwa auch in Mali? In Deutschland scheitern 50 % am Jura-Studium, für dessen Zulassung man ein 1-er Abitur braucht.

    Bei der Überprüfung dieser Fälle ergeben sich dem Botschafter zufolge oft Zweifel an der tatsächlichen Gefährdung der angeblichen Justizangehörigen. Juristische Kenntnisse seien häufig lediglich in „Crashkursen“ von wenigen Stunden bis hin zu 60 Tagen vermittelt worden. „Eine fundierte juristische Ausbildung, die im Gegensatz zu der in der Koranschule vermittelten Rechtsauffassung steht, ist hier nicht festzustellen“

    Man könnte sich schlapp lachen, wenn es nicht so ernst und gefährlich wäre.

    Außerdem soll die Bundesregierung eng mit intransparenten und zweifelhaften NGOs zusammengearbeitet und ihnen praktisch freie Hand gelassen haben, wie viele und welche Afghanen sie für die Aufnahme in Deutschland rekrutiert. Also praktisch jeden, der irgendwo in der Nähe eines Bundeswehrstützpunktes gelebt und ab und zu mal deutsche Fahrzeuge oder Soldaten gesehen hat.

    Es ist wirklich ein Abgrund von Landesverrat. In jedem anderen Land der Welt hätte man diese Regierung längst verhaftet und eingesperrt, abgesetzt, geputscht und aus dem Land gejagt.

    https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt

  23. Diese Frau ist leider die maximale Fehlbesetzung für ihr Amt.
    Der Schaden für unser Land ist irreparabel……

  24. Rechtspopulist 21. April 2023 at 21:32

    Es kommt noch viel schlimmer:

    Das „neurechte“ Magazin „Cicero“ hat aufgedeckt, dass Baerbock und die Regierung zahlreiche Islamisten und Scharia-Richter nach Deutschland holen.

    Von den monatlich ca. 1000 angeblichen „Richtern und Staatsanwälten“ („Ortskräften“),
    ———————-

    So ähnlich wie damals, als jeder Russe hier rein durfte, der nur einen deutschen Schäferhund vorweisen konnte.

  25. Legal, illegal, Scheißegal
    Niedersachsen ordert 10.000 Betten für Notunterkünfte, man habe keine Reserven mehr.
    Man ist den Prtskräften*innen ja auch noch so viel schuldig und deren Anhang natürlich auch….
    Also fliegt die ein.
    Oder seid ihr Rassisten?

  26. Mit den afghanischen „Ortskräften“ ist es doch so wie damals mit den „Syrern“. Jeder der es auf dem Erfassungsbogen in der Erstaufnahmeeinrichtung angekreuzt hat, war einer und ist es bis heute, auch wenn er einen seltsamen Dialekt hat(te) und nicht wusste/weiß, was die Hauptstadt von Syrien ist. und wer soll denn diese Hunderttausende und Millionen überprüfen? Wenn die sagen, sie kommen vom Mars, weil sie dort unterdrückt und verfolgt werden, dann glaubt man ihnen das oder auch nicht, aber sie bekommen Asyl.

  27. Ach, dann ist der 15-Jährige wohl gar nicht
    der Bruder des/der hier schon schmarotzenden
    Afghanen! Cousin, Neffe, Nachbarsjunge,
    Ex-Tanzknabe seit 5 Jahren schon 15 J. alt
    u. eine angehende Anwalt:in. Der hier schon
    weilende Afghane dürfte seinen Baccha Baazi
    heiraten. Wenn nicht, sollte Bärbock die
    Patenschaft übernehmen, lebenslang od. mit
    ihrer 12-j. Tochter verkuppeln. Wenn die ihm
    zu alt ist, Annalena hat auch noch eine 8-j.
    Tochter. Deutschland ist bunt u. ich freue
    mich darauf. Ohne Islam wäre es hier ganz
    schön langweilig…
    https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2019/12/katrin-g%C3%B6ring-eckardt-800×600.png

  28. Rechtspopulist 21. April 2023 at 21:32
    Die Bundeswehr soll Tausende oder sogar Abertausende Afghanen als Richter und Staatsanwälte im deutschen Recht ausgebildet haben? Wow!!! Macht(e) sie das etwa auch in Mali? In Deutschland scheitern 50 % am Jura-Studium, für dessen Zulassung man ein 1-er Abitur braucht.
    ++++++++++++++++++++
    Was Sie schreiben, trifft natürlich nur auf deutsche Studienanwärter zu. Wir sollten uns dran gewöhnen, dass es bald Richter geben wird, die ohne den nötigen Abschluss ins Studium fanden.
    Die deutschen Aspiranten kriegen davon jedoch wenig mit, das sie sich mehr mit Klebstoff befassen.
    https://ec.europa.eu/migrant-integration/news/deutschland-fuer-ukrainische-gefluechtete-wird-studium-ohne-schulabschluss-ermoeglicht_de

  29. Jedenfalls wird Bärbauch ihr Ministerium jetzt auf Links drehen lassen.

    Nicht wegen des Rechtsbruches der Pass- und Visafälschung, sondern wegen der undichten Stelle.

    Aber es ist gut zu sehen, dass immer mehr Leute den politischen Amoklauf nicht länger hinnehmen wollen und Brot in die Patronen stopfen Interna der Alternative für Deutschland zuspielen.

    Vorsicht, Frau Bärbauch, Sie und Ihre Komsomolz_Innen müssen künftig gut aufpassen, was Sie so hinter verschlossenen Türen absondern und einfädeln, der „Feind“ hört mit!

  30. Neulich im Kanzler_Innenamt:

    Olaf, wenn Du zulässt, dass mich der Staatsanwalt wegen meiner Afghanen anschei$$t, dann mach ich Dich wegen der Pipeline nass, verstanden?

    Rein Hypothetisch natürlich.

  31. Stoltenberg:
    „NATO-Länder haben NATO-Beitritt zugestimmt“;

    Orban: „Was?!“ (:::)

    Hier übersetze ich(THOMAS RÖPER) die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 21 April, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.

    (:::)

    GENERAL Milley fügte hinzu, dass der Westen die Ausbildung von 65 ukrainischen Bedienern von Patriot-Flugabwehrraketensystemen abgeschlossen habe. Darüber hinaus, so Milley, „werden etwa 2.500 ukrainische Soldaten in Deutschland ausgebildet, weitere 8.800, fast 9.000, haben die Ausbildung abgeschlossen und sind in die Ukraine zurückgekehrt.“

    Bei dem Treffen in Ramstein sagte der Pentagon-Chef außerdem, dass in den nächsten Wochen US-Abrams-Panzer für die Ausbildung ukrainischer Soldaten nach Deutschland geliefert würden. Nach Angaben von Austin haben die Mitglieder der Kontaktgruppe Kiew über 230 Panzer und über 1.500 gepanzerte Fahrzeuge zur Ausrüstung von neun neuen Panzerbrigaden der ukrainischen Streitkräfte sowie weitere Ausrüstung und Munition geliefert.

    Wartungszentrum

    Berlin, Warschau und Kiew haben eine Vereinbarung über die Einrichtung eines Wartungs- und Reparaturzentrums für Leopard-2-Panzer, die im Ukraine-Konflikt zum Einsatz kommen, in Polen unterzeichnet. Der deutsche Verteidigungsminister +++Boris Pistorius erklärte, dass das Zentrum voraussichtlich Ende Mai seinen Betrieb aufnehmen wird. Der Betrieb des Zentrums werde zwischen 150 und 200 Millionen Euro pro Jahr kosten, fügte er hinzu…
    WER BEZAHLT? DER DEUTSCHE MICHEL?
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/stoltenberg-nato-laender-haben-nato-beitritt-zugestimmt-orban-was-die-ereignisse-des-21-april/

  32. Kann man Baerbock nur wünschen, sie werde auf der Sonnenseite der Zustände bleiben, in die sie und ihre Partei unser Land führen.

  33. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind die handverlesenen und ohne Ausschreibung eingestellten Beamten in Baerbocks, Habecks und Buschmanns Ministerium nicht mehr an Recht und Gesetz gebunden, sondern nur noch an das was ihnen ihr „Führer“ bzw. das Familienoberhaupt sagen.

    Man beruft sich auf ein besonderes persönliches Vertrauensverhältnis. La Familia braucht große Vertrauen! (Sprach al Capone!)

    Das was wir hier leben ist die größte Delegitimierung des Staates die es je gegeben hat.

    Normalerweise müssten Personalräte und die Innenrevisionen der Ministerien gegen diese Praxis vorgehen. Die scheinen aber auch schon im Filz der Parteien eingeflochten zu sein.

    Das ganze System kann nur funktionieren solange Beamte nicht gegen die Rechts-und Verfassungswidrigen Anweisungen remonstrieren.

    Was ein hohes Risiko darstellt, bei parteiisch gleichgeschalteter Justiz bis ins höhhste deutsche Gericht.

    Vereidigung von Beamten auf eine Person gab es zuletzt übrigens bei Adolf Hitler!

    Wir alle kennen die Folgen!

    Aus aktuellem Anlass, schmutzige Deals mit Masken aus der chinesischen Kinderfabrik, mit denen man Multi-Millionär werden konnte, waren nur in einem Umfeld möglich in dem alle dicht hielten und in dem Kritiker isoliert und vernichtet werden konnten.

  34. Man kann wohl mit Sicherheit annehmen das sich auch in Deutschland Beamte und Politiker fleissig in die Taschen pinkeln lassen.

  35. Rechtspopulist 21. April 2023 at 21:32
    Es kommt noch viel schlimmer:

    Das „neurechte“ Magazin „Cicero“ hat aufgedeckt, dass Baerbock und die Regierung zahlreiche Islamisten und Scharia-Richter nach Deutschland holen.

    Von den monatlich ca. 1000 angeblichen „Richtern und Staatsanwälten“ („Ortskräften“), die von der Bundeswehr während des Einsatzes ausgebildet worden sein sollen, sind nach Erfahrungen der deutschen Botschaft in Wahrheit die Hälfte Absolventen von Koranschulen, die den Taliban nahestehen oder sogar bewusst von ihnen nach Deutschland gebracht werden, damit sie hier unsere Justiz unterwandern.

    Die Bundeswehr soll Tausende oder sogar Abertausende Afghanen als Richter und Staatsanwälte im deutschen Recht ausgebildet haben? Wow!!! Macht(e) sie das etwa auch in Mali? In Deutschland scheitern 50 % am Jura-Studium, für dessen Zulassung man ein 1-er Abitur braucht.

    Bei der Überprüfung dieser Fälle ergeben sich dem Botschafter zufolge oft Zweifel an der tatsächlichen Gefährdung der angeblichen Justizangehörigen. Juristische Kenntnisse seien häufig lediglich in „Crashkursen“ von wenigen Stunden bis hin zu 60 Tagen vermittelt worden. „Eine fundierte juristische Ausbildung, die im Gegensatz zu der in der Koranschule vermittelten Rechtsauffassung steht, ist hier nicht festzustellen“
    ———–
    Wann wird der deutsche Botschafter solcher Äußerungen wegen von Annalena abberufen?

  36. Der aktuelle Fall des Amtsrichters Dettmer in Weimar, zeigt uns wo uns dieser dreckige Filz der Merkel- und Ökosozialisten auf allen Ebenen unseres Lebens hinführt.

    In ein dreckiges Kommunistenloch namens DDR 2.0 welches niemand gewollt hat außer Angela Merkel als Auftragsagentin, mit dem Ziel dieses totalitäre System auf den gesamten Apparat der EU auszudehnen.

    Das Endziel Merkels hieß EUDSSR, das Endziel der Frau die von Anfang ihrerr zunächst verkappten Karriere in der CDU stets alles vom Ende her dachte.

    Das Volk brauchte lange, weil nach 2 Diktaturen in Dwutschland sich niemand vorstellen konnte, dass es in Deutschland Menschen gibt die zu so etwas dreckigem fähig sind, wie dem was wir in den letzten 2 Jahren erleben mussten.

    https://youtu.be/e0sDm7qgY5Q

Comments are closed.