Von ALEX CRYSO | Im Großraum Stuttgart kommt es seit Monaten immer wieder zu Gewalttaten, bei denen auch auf Menschen geschossen wird. Die Ermittler vermuten zwei rivalisierende Gruppen oder Clans dahinter. Vorfälle sind unter anderem aus Asperg, Plochlingen, Eislingen und dem Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen bekannt.

Den bisherigen Höhepunkt bildete ein Anschlag in Altbach bei Esslingen vor knapp zwei Wochen: Dort warf ein 23-Jähriger eine Handgranate auf eine Trauergemeinde und verletzte dabei zehn Menschen. Freiwillig gibt man in Behördenkreisen bereits zu, dass „sehr viele Migranten“ unter den Tätern sind, vornehmlich aus dem türkisch-kurdischen Milieu. Und auch, dass man pro Seite bis zu 300 Mitglieder verzeichnen könne.

In einer Sondersitzung des Innenausschusses informierten der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU), der Präsident des Landeskriminalamtes Andreas Stenger sowie diverse Chefs der Polizei und des LKAs die anwesenden Abgeordneten. Lediglich die Frage, warum die Ordnungshüter noch keine Töpfer- und Häkelgruppe gegründet haben und ob man solche Probleme nicht mit dem Umarmen von Baumstämmen löst, blieb am Ende offen.

„Die Täter versuchen durch diese exzessiven Taten ihre Stellung in diesen Gruppen zu festigen oder überhaupt erst zu erreichen“, fachsimpelte Stenger über die Motivation. Es gehe um Anerkennung und Respekt. Experten bezeichneten das Phänomen als „gewaltlegitimierte Männlichkeit“. Und weiter: „Das sind Männer, die sozial keine guten Prognosen haben, die im schulischen Kontext nicht erfolgreich sind und keine guten beruflichen Perspektiven haben. Sie flüchten sich in eine Subkultur, die geprägt ist von Gangster-Rappern.“

Von Bandenkrieg könne hingegen keine Rede sein und auch das Wort „Terrorismus“ wollte nicht so recht fallen. Gewalt ist eben immer auch ein Hilfeschrei – da haben wir es mal wieder! Ein politischer Hintergrund falle ebenfalls weg. Stenger: „Wir haben keine organisierten Strukturen, in denen es um Machtgewinn geht. Und wir haben keine Clankriminalität, weil es keine ethnische Klammer gibt. Es existiert zudem keinen Bezug zu einer Auseinandersetzung zwischen Kurden und Nationaltürken.“ Die Granatenwerfer seien eher junge Männer, die über Social Media zusammen finden und nach Beachtung suchen. Aha?!

Der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann bezeichnete den Vorfall in Altbach als „schlimmen und gravierenden Einzelfall“. Anscheinend musste die Trauerfeier, bei der ungefähr 400 Gäste anwesend waren, von verdeckten Ermittlern observiert werden. Auch lagen weitere Straftaten im Stuttgarter Stadtgebiet bereits schon in der Luft. Innenminister Strobl betonte jedoch, es gäbe „in Baden-Württemberg keine vergleichbaren Clanstrukturen, wie es sie in anderen Ländern gibt.“

FDP-Innenexpertin Julia Goll entgegnete dem, dass der Vergleich nicht weiterhelfe. „Die Sache wegzureden und sich mit anderen Bundesländern zu vergleichen, in denen noch schlimmere Zustände herrschen, hilft der Bevölkerung auch nichts.“ Das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung sei erheblich beeinträchtigt. Immerhin gab es inzwischen 20 Festnahmen, über 1000 Personen- und Fahrzeugkontrollen sowie eine Abschiebung, so Strobl. Und, ja: Der Kampf gegen die Raser tobt. Wer nachts mit seinem Hund unterwegs ist und von der Polizei erwischt wird, riskiert eine fetten verbalen Einlauf. Noch nie fühlte man sich so sicher wie heute…

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Verdammte Scheiße .. Wie oft den noch..?
    .
    MOSLEMS/moslemische Asylanten/Ausländer müssen sofort LEBENSLANG Hausverbote in dt. Freibäder erhalten.

    .
    Wie viel ekelhaften Moslem-Terror müssen wir Deutsche noch ertragen?
    Wann wird es sofortige Abschiebungen dieser Moslem-Ausländer geben?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Sommerbad Pankow
    .
    Streit zwischen Bademeistern und
    .
    Jugendlichen eskaliert zu Schlägerei

    .
    Im Berliner Sommerbad Pankow ist es zu einer Schlägerei gekommen. Die Polizei musste eingreifen. Auslöser war ein Streit zwischen zwei Schwimmmeistern und zwei Jugendlichen. Die Bäder-Betriebe erteilten in den letzten Jahren mehr als 1.000 Hausverbote.
    .
    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/06/streit-auseinandersetzung-gewalt-sommerbad-pankow-berlin.html
    .
    .
    .
    Erneut Polizeieinsatz in Berliner Freibad:
    .
    Columbiabad in Neukölln wegen Schlägerei geräumt

    .
    An der Rutsche des Sommerbads in Neukölln hatten sich Jugendliche geprügelt. Nur Tage zuvor gab es einen ähnlichen Vorfall in Pankow.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/erneut-polizeieinsatz-in-berliner-freibad-columbiabad-in-neukolln-wegen-schlagerei-geraumt-10025572.html

    .
    .
    .
    Keine Spur nach Messerattacke
    .
    40 Gäste liefern sich Schlägerei in Mannheimer Freibad

    .
    In einem Mannheimer Freibad eskaliert ein Streit zwischen zwei Gruppen. Bei der anschließenden Massenschlägerei mit bis zu 40 Beteiligten kommt es zu einer Messerattacke. Die Gewerkschaft der Polizei fordert nach dem Vorfall schärfere Einlasskontrollen.
    .
    +https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/40-Gaeste-liefern-sich-Schlaegerei-in-Mannheimer-Freibad-article24209041.html

  2. Seifenblasen?

    Versuchen Sie einmal mit Tempo 40 durch eine Tempo 30 Straße zu fahren und sie werden sehen, mit welcher gnadenlosen Härte die deutsche Polizei zuschlagen kann.

    Es geht aber eine kleine Voraussetzung. Sie dürfen keinen großen BMW mit einer Gebetskette am Fenster fahren. Sie werden dann nur höflich aufgefordert das nächste Mal rücksichtsvoller zu fahren

    Wenn sie aber als typischer deutscher mit einem Porsche dahin brettern, dann lernen sie die ganze Härte des Gesetzes kennen!

  3. .
    .
    Ich bin mir sicher..
    .
    das Irak, Afghanistan oder Syrien sicherer sind als deutsche Städte..

    .
    DE wird durch die illegale Invasion von Millionen Moslems zum größten gefährlichsten Kloaken-Drecksloch Europas .
    .
    Den deutschen feindlichen Altparteien GEFÄLLT DAS!

  4. Das ganze Gelaber können Die sich sparen!

    Wenn der Staat das Gewaltmonopol aufgibt werden andere Gruppen in dieses Vakuum eindringen und nur schwer wieder daraus zu vertreiben sein. Handgranaten auf Trauergemeinden, was gibt es denn da noch zu diskutieren?

    Dran, Drauf, Drüber!

    Das ganze Geschwätz der politisch Verantwortlichen ist einfach nur noch KRANK!
    Blum, Peter

  5. fOCUS online albert wieder:

    „Der Sommer verleitet zu vielen geimansamen Grillabenden. Doch in dem beliebten Grillfleisch kann eine unsichtbare Gefahr stecken. Wie Sie sich am besten vor dem Grillkeim schützen können, erfahren Sie im Folgenden. “

    Ich werde tagtäglich mit neuen Warnungen vor neuen Gefahren belästigt. Glauben Sie, dass ich mir die letzten Jahrzehnte ein einziges mal Gedanken über einen gefährlichen Grill Keim gemacht habe?

    Früher hatte ich das Gefühl, dass die Journale Informationen verbreiten und nicht permanent vor Gefahren warnen. Mich interessiert zwar die Ehe von Prinz Harry auch nicht, aber noch sehr viel mehr als die Möglichkeit,wie ich jedes Mal beim Grillen 20 € sparen, wie ich bei der Hitze gut schlafe und dass ich die Rolläden herablassen soll.

  6. „Innenminister Strobl betonte jedoch, es gäbe „in Baden-Württemberg keine vergleichbaren Clanstrukturen, wie es sie in anderen Ländern gibt.““

    Er hat vergessen anzufügen, dass er im Übrigen nicht wisse, warum da geschossen werde und es ihm auch egal sei.

  7. Metaspawn
    22. Juni 2023 at 10:00

    „Innenminister Strobl betonte jedoch, es gäbe „in Baden-Württemberg keine vergleichbaren Clanstrukturen, wie es sie in anderen Ländern gibt.““

    Habe lange gebraucht, wieso unser oberster Chef Genetiker im Rollstuhl so viel Wert auf genetische Vielfalt legt. Mir wurde es blitzlichtartig klar, als ich mich mit seinem Schwiegersohn beschäftigte, dass der Chef Genetiker lieber einen Neger in der Familie hat, als noch einmal solche Pfeife

  8. Wir sollten positiv denken:
    Handgranaten und Kalaschnikows hatten wir hier noch nicht…

  9. Essen ist überall. Mehr Castrop-Rauxel Wagen?
    Ist das nicht das Bundesland mit der Party und Event Szene? Hieß es nicht erstmals in Stuttgart so?

    Eben gelesen, der Schwimmeisterband fordert höhere Polizeipräsenz in Bädern, schönes tolles Land.
    Die haben doch in immer größer werdenden Teilen des Landes bereits die Kontrolle verloren.

  10. @ ghazawat 22. Juni 2023 at 09:54

    Das mit dem Grillen ist gut gespießt und habe ich somit keinerlei Vorstellung, wie die letzten 50 Jahre Grillen überlebt habe. Wohl einfach nur Glück gehabt.

  11. So, muss jetzt mal nach Baden Wittenberg. Sind dort übermorgen auf einem Weingut eingeladen. Hoffentlich bleibt alles ruhig. Cu & tc.

  12. Auf der einen Seite erleben wir eine unglaubliche Verharmlosung bis zum völligen Negieren konkreter Gefahren….auf der anderen Seite werden alltägliche Phänomene aufgebauscht.

    Hier wird wieder eine Sau in Form eines „Grillkeims“ durch das Dorf getrieben!

    .

    „Unterschätzte Gefahr

    Grillvergnügen ohne Risiko: So schützen Sie sich vor dem Grillkeim

    Donnerstag, 22.06.2023, 09:41
    Der Sommer verleitet zu vielen geimansamen Grillabenden. Doch in dem beliebten Grillfleisch kann eine unsichtbare Gefahr stecken. Wie Sie sich am besten vor dem Grillkeim schützen können, erfahren Sie im Folgenden.

    Campylobacter: Gefährlicher Grillkeim verbreitet sich durch schlechte Hygiene“

    https://www.focus.de/regional/regionale-services/gesundheit/grillen-unterschaetzte-gefahr-so-schuetzen-sie-sich-vor-dem-grillkeim_id_197022622.html

  13. Eigentlich genauso wie mit der Messer- und der gesamten Gewaltkriminialität umgegangen wird, am besten vertuschen und verschweigen und hoffen, dass es nur so wenige wie möglich mitbekommen und schon gar keine größeren (rassistischen) Verbindungen gezogen werden können.

    Solange man Angst hat gegen die Taugenichtse mit aller Härte vorzugehen und indem man sie gewähren lässt, übergibt man ihnen hiermit gleichzeitig den Schlüssel zu Deutschland zur freien Verfügung.

    Die POLIZEI hat jetzt schon Angst vor denen.
    Im Grunde müsste es genau umgekehrt sein.

  14. Was dabei leider vergessen wird, indem man die Taugenichtse gewähren lässt, sie nicht bestrafen will, vergibt man Stück für Stück deutschen Territorium an Fremde.

    Zuletzt werden die deutschen Polizisten noch „Wegegeld“ bezahlen müssen, wenn sie irgendwo hinwollen, falls sie sich das überhaupt noch wagen.

  15. # ghazawat
    Deutscher im Porsche?
    Wohl eher selten. Der sitzt mittlerweile eher im Dacia oder einer Korea-Schüssel aus Dritthand.
    Ich gestehe: Als automobil-francophil geprägter Mensch bin ich früher im Citroen XM durch die 30er Zonen und die Autobahnen geschwebt . 2,1 Liter Diesel Motor , den besten den PSA jemals produziert hat, Verbrauch 8 Liter auf 100km, bei 130 km/h gemütlicher Reisegeschwindigkeit..Den hat die Regierung damals faktisch verboten, durch absurd hohe Steuern und das Verweigern selbst einer roten Plakette

  16. Wir haben am Donnerstag um 11 Uhr 22 Uhr Grad und der Deutsche Wetterdienst warnt mich wieder.

    Diesmal nicht vor der Hitze sondern vor erschröcklichen Unwettern. Natürlich wird nichts kommen, aber der Deutsche Wetterdienst hat mal wieder gewarnt.

    Wer denkt, dass der Deutsche wetterdienst einfach nur das Wetter verkündet, hat nicht die geringste Ahnung von seinen politischen Aufgaben. Jede einzelne Meldung ist mit CO2 vergiftet, damit wir die unendliche Weisheit unseres Klima Ministers loben und bewundern.

    Man kann sich das alles gar nicht ausdenken!

  17. So ein altkluges Gerede.
    Es trifft heute eine massive Kaltfront von Nord nach Süd auf feuchte Warmluft.

    Viel Energie drin in der Atmosphäre.

    Was sind sie eigentlich für ein „Wissenschaftler“, ghazawat. ?

  18. Wokker
    22. Juni 2023 at 10:50

    „Als automobil-francophil geprägter Mensch bin ich früher im Citroen XM durch die 30er Zonen und die Autobahnen geschwebt . “

    Ich gestehe, dass ich Zeit meines Lebens mit Sportwagen durch die Gegend gebrettert bin. Mit Tempo 300 kein Problem, man fühlt sich sicherer, als in einem kleinen Wagen. Manchmal wundert man sich, wie eng Autobahn Kurven sein können.

    Ich weiß, dass ich ein verwerfliches Leben geführt habe und keine Rücksicht auf den deutschen Wald genommen habe. Mittlerweile tue ich Buße und verbiete unserem Hund das Atmen.

  19. @ Drohnenpilot 22. Juni 2023 at 09:37

    Ich bin mir sicher..
    das Irak, Afghanistan oder Syrien sicherer sind als deutsche Städte..

    Ja, das hört man immer wieder von deutschen Touristen oder Leuten, die mal längere Zeit in Afrika oder im Nahen Osten gelebt haben z. B. wegen Arbeitsaufenthalt. Die sagen alle, das man dort keine Angst haben muss beklaut, ausgeraubt, vergewaltigt oder gemessert zu werden und auch als Frau in der Dämmerung noch im Park eine Runde drehen kann ohne Angst haben zu müssen.

  20. Wokker
    22. Juni 2023 at 11:13

    „Mein Auto fährt auch ohne Wald“

    Ich abe viele Sportwagen gefahren, aber leider nie meinen Traumwagen. Der Lamborghini Miura ist und war immer mein Traum geblieben. Es ist müßig zu erwähnen, dass ich seit fast 60 Jahren Unfall frei fahre. Und nein, Punkte in Flensburg habe ich auch keine.

  21. @ ghazawat 22. Juni 2023 at 10:53
    ————————————–
    Gestern wurden für Heute bis zu 6 L/qm/h vorausgesagt ! Heute sind es noch 3 L und nachher gibt es etwas „Mückenpisse“ .

  22. # ghazawat
    Das wirst Du sportlich sehen
    . Der Lambo Miura ist eine technisch- künstlerische Höchstleistung ähnlich wie das Gemälde von van Gogh das als Reproduktion in meiner Wohnung hängt.
    Ich erfreue mich jeden Tag daran ohne jemals auch nur in die Nähe des Originals gekommen zu seien.
    By the way
    ðas Ding soll vom Fahren her gar nicht so toll gewesen sein

  23. Die Geister die sie riefen, werden sie jetzt selbst nicht mehr los!

    Linksextreme zerstören Auto von Claudia Pechstein, nach linkskritischer Rede in BPol Uniform.

  24. Ich habe einen Traum,
    dass eines Tages eine Regierung an der Macht ist, die den Amtseid ernst nimmt.
    Also nicht mehr dem rassistischen BuntIstDieBessere Rasse verfallen ist.
    Das würde bedeuten:

    Klare Diagnose
    Die Ursachen werden klar benannt, in dem Fall nicht „Männer“, sondern
    Männer, vorwiegend mit Migrationshintergrund: Türken, Kurden, …
    Vermutlich vorwiegend Verehrer vom RaubMörder Mohammed.
    Es hat mit Clans zu tun, das bedeutet
    – der bisherige juristische Ansatz mit „Einzelne“ reicht nicht aus.
    – Wenn z.B. Verwandte in Anatolien der türkischen Familie in Deutschland die Anweisung gibt: „Ehre“ … und dann ein Minderjähriger den „Ehren“mord durchführt, dann reicht es nicht, den Minderjährigen zu bestrafen.
    Es hat mit Wertesystem zu tun:
    – Verehrung vom RaubMörder, Vergewaltiger … Mohammed als Vorbild
    – Verachtung von Ungläubigen
    – Verachtung vom deutschen Staat und Rechtssystem, weil nur die Scharia als das einzig wahre und göttliche Rechtssystem akzeptiert wird.
    – Dies Wertesystem wird vorwiegend in Moscheen (Muezzinruf…), aber auch in Familien verbreitet.
    GeburtenDschihad: Höhere Geburtenrate als „Ungläubige“, das führt über mehrere Jahre zu einer Bevölkerungsmehrheit.

    Wirkungsvolle Gegenmaßnahmen
    Aus der Diagnose ergeben sich Gegenmaßnahmen:
    Verehrer vom RaubMörder (und JudenMassenMörder, Vergewaltiger von Frauen ohne Kopftuch, Rassisten, Faschisten etc.) Mohammed werden demokratisch, freundlich und bestimmt remigriert.
    Wenn Clanstrukturen (s.o.) vermutet werden, dann vollständigen Clan remigrieren.
    Wenn „nur“ deutscher Pass, dann Vereinbarung mit Drittland für 7-TagesVisum (z.B. Armenien) oder Pass für irgend ein afrikanischen Taka-Tuka-Land.

    Prophylaxe
    Passvergabe an Einwanderer nur, wenn über 2-3 Generationen hohe Qualitätskriterien erfüllt sind:
    + keine Kriminalität mit niedriger Grenze: z.B. vereinzelt 1 Monate auf Bewährung
    + keine Verehrung vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed
    + keine Sozialhilfe nötig (Bruttosteuerzahler).
    Möglichkeit, bis in die 3. Generation nach Einwanderung noch den deutschen Pass einzubehalten und Einzelne bzw. Clan zurück schicken
    usw.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  25. T.Acheles 22. Juni 2023 at 12:20
    Ich habe einen Traum,
    — (2)
    Ich sehe 2 wesentliche Ursachen für obige Probleme:
    (1) Die Kriminellen (vorwiegend Einwanderung, Verehrer vom Kriminellen Mohammed, Drogen-Clans etc.) s.o.

    (2) LinksExtreme RASSISTEN, die diese Kriminellen vorsätzlich in unser Land holen.
    Diese Linksextremen
    – haben einen RASSISTISCHEN HASS auf Deutschland und Deutsche
    – halten am RASSISTISCHEN BuntIstDieBessereRasse fest.
    Dieser Kommunismus(RedHolocaust100Mio) wird zynisch als „Moral“, „Haltung“, „Moralischer Imperativ“ etc. verkauft.
    Ähnlich zynisch wie „Arbeit macht frei“.


    Was den Nazis die Arier und Juden,
    das sind den Linken die Bunten und Deutschen
    .

    Politisch-strategisch müssen wir zuerst gegen diese Linksextremen RASSISTEN vorgehen.
    Mit AfD bei 20% sind wir da auf einem guten Weg.

  26. Rechtspopulist 22. Juni 2023 at 12:32
    Essen: Nach Clan-Schlägerei! Experte mit düsterer Prognose –
    „Wird noch schlimmer“

    Hypothese
    WENN der Regierung der AMTSEID wichtig wäre,
    DANN würde Denken, Wille und Handlung in die Richtung gehen, die ich oben skizziert haben (Diagnose, Gegenmaßnahmen, Prophylaxe, Kriminelle/Linker Rassismus, …)
    und DANN würde es bald deutlich besser.

    Aber offensichtlich verweigert die aktuelle Regierung den Amtseid.
    Die hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) WOLLEN es so.
    Die CDU (Einwanderung von Scharia, Kriminalität und Armut vorallem ab 2015) WOLLEN es auch.

    AfD wählen!

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  27. Klar, Strobl, schlimmer geht immer.

    Und mit Strobl in der Regierung ist sichergestellt, dass im Ländle das Schlimmere auf jeden Fall erlebbar wird.

    „Die Täter versuchen durch diese exzessiven Taten ihre Stellung in diesen Gruppen zu festigen oder überhaupt erst zu erreichen“, fachsimpelte Stenger über die Motivation. Es gehe um Anerkennung und Respekt. Experten bezeichneten das Phänomen als „gewaltlegitimierte Männlichkeit“. Und weiter: „Das sind Männer, die sozial keine guten Prognosen haben, die im schulischen Kontext nicht erfolgreich sind und keine guten beruflichen Perspektiven haben. Sie flüchten sich in eine Subkultur, die geprägt ist von Gangster-Rappern.“

    Und diese Subkültür ist geprägt von Politidioten, die solchen Gangsterrappern Integrationsbambis hinterherwerfen und diesen Leuten erzählen, wie wischtisch und bereichernd ihre Kültür doch wäre.

    Macht ihnen einen fairen Prozess – und dann schiebt sie ab.

  28. T.Acheles 22. Juni 2023 at 12:20
    Ich habe einen Traum,
    Ich sehe DREI wesentliche Ursachen für obige Probleme:
    — (3)
    weiterhin
    (3) LinksExtreme Unterwanderung (rassistische DeutschenHASS, BuntIstDieBessereRasse) :
    – vorwiegend Medien (allen voran GEZirnwäsche), aber auch
    – Lehrer,
    – Richter,
    – Parteien (CDU, FDP)
    – …

  29. ghazawat 22. Juni 2023 at 09:54

    Da werfen kurdische Beutetürken mit Handgranaten um sich und der Focus albert mit Grillkeimen herum, Whataboutismus nach Lehrbuch.

    Dabei ist es ganz einfach, Köfte und Hammel müssen nur gut durchgebraten werden, dann verstopfen diese Leute auch nicht unser Gesundheitssystem.

  30. Baerbocksche Ortskraft vor Ort im Einsatz:
    Auf der Straße konnte sich der Afghane aber losreißen und in Richtung Theresienwiese aufmachen. Ihm wurde mehrfach Waffengebrauch angedroht. Nach zwei Schüssen in die Luft fanden die Polizisten den 24-Jährigen versteckt in einem Gebüsch.
    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/schuesse-an-der-theresienwiese-mutmasslicher-kinderschaender-flieht-nach-festnahme-vor-der-polizei-92355959.html
    Und zur Belohnung gibt es ein Einzelzimmer mit Vollpension.

  31. @ nicht die mama 22. Juni 2023 at 13:21
    ghazawat 22. Juni 2023 at 09:54

    Da werfen kurdische Beutetürken mit Handgranaten um sich und der Focus albert mit Grillkeimen herum, Whataboutismus nach Lehrbuch.

    Dabei ist es ganz einfach, Köfte und Hammel müssen nur gut durchgebraten werden, dann verstopfen diese Leute auch nicht unser Gesundheitssystem.
    —————————————-
    Gaaanz wichtig ! Nach dem Toilettengang ohne Papier die Hande waschen ! Das ist nämlich kein Curry auf dem Döner !

  32. Die letzten 4 Wörter im Video: „…sind allerdings weiterhin unklar.“

    Hier ist Klarheit vom bobbycar:
    Die sind mit dem falschen Humor aufgewachsen. Die haben keine humorvollen Lieder wie Tirolerhut. Die entwickeln Humor, wenn die Straßen voll mit Rinderblut sind. Dann feiern sie. Solche Leute umerziehen zu wollen, da ist jeder Pfennig und Cent rausgeschmissen Geld gewesen.
    Klar genug jetzt!?

  33. Die Gutmenschenweiber brauchen doch nur Lichterketten organisieren, dann wird bestimmt alles gut.

  34. Es gibt blutrote Straßen in der Welt, wo man auf röchelnden Rindern tanzt. Denen hat man Teddybären gegeben. Das muß man sich mal vorstellen alles.

    …und ich will nur noch weinen.

  35. @ bobbycar 22. Juni 2023 at 17:38
    ——————————————–
    Für Teddybären kann man verschiedene Füllungen verwenden : Styroporkügelchen, Watte, Beton .

  36. Die Politiker und Verantwortlichen der Justiz und Polizei leiden vielleicht unter dem:
    Was ist Asperger Syndrom?
    Asperger beziehungsweise das Asperger-Syndrom (AS) ist eine Entwicklungsstörung. Es handelt sich um eine Autismus-Spektrumstörung (ASD), eine Erkrankung aus einer bestimmten Gruppe von neurologischen Erkrankungen, die durch einen mehr oder weniger hohen Grad an Beeinträchtigung der Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten sowie durch repetitive oder restriktive Denk- und Verhaltensmuster gekennzeichnet ist.

Comments are closed.