Thomas Haldenwang macht und tut und agitiert und strampelt sich ab. Und trotzdem wird die AfD immer stärker!

Von MANFRED ROUHS | Thomas Haldenwang, der Chef des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, hat sich verplappert. Offiziell soll seine Behörde ein „Frühwarnsystem der Demokratie“ sein und lediglich Beiträge zur Information der Öffentlichkeit leisten. Tatsächlich aber sieht der Behördenchef offenbar seine Aufgabe darin, die unerwünschte Oppositionspartei AfD bei Wahlen schlechter dastehen zu lassen. Das offenbart die „B.Z.“.

Das Blatt zitiert den 63-Jährigen mit der entlarvenden Äußerung: „Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken.“ Er und seine Behörde aber „können die Bevölkerung wachrütteln, Politiker wachrütteln“.

Das ist Wahlkampfsprache und lupenreine politische Agitation, die einem Behördenchef nicht gut zu Gesicht steht. Und dieselben politischen Akteure, die Haldenwang den Rücken stärken, schimpfen über die Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, weil sie bei als multi-kulti-kritisch interpretierten Äußerungen ihre Uniform einer Polizeihauptmeisterin der Bundespolizei trug. Was für eine Heuchelei!

Verfassungsrechtler sehen sich durch Haldenwangs Äußerungen alarmiert. Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg warnt:

„Präsident Haldenwang überschreitet seine Kompetenzen ganz klar. Seine Aufgabe ist es, zu beobachten, Material zusammenzufassen und den entsprechenden Stellen zur Verfügung zu stellen. Der Versuch des Verfassungsschutzpräsidenten, die Öffentlichkeit ‚wachzurütteln‘, ist eine klare Grenzüberschreitung. (…) Dass der Verfassungsschutz aus politischen Gründen agiert, möchte man sich nicht vorstellen. Das wäre verfassungswidrig.“

Der Jurist Prof. Dr. Josef Franz Lindner von der Universität Augsburg fordert Haldenwang dazu auf,  „bei öffentlichen Äußerungen das beamtenrechtliche Gebot der politischen und parteipolitischen Neutralität zu beachten“.

Haldenwang versagt derzeit an seiner Aufgabe, die AfD zu stoppen. Auch mit einem Jahresetat von mehr als 400 Millionen Euro vermag er es nicht, seinen offensichtlichen politischen Kampfauftrag der Wahlbeeinflussung zum Nachteil der AfD erfolgreich umzusetzen. Stattdessen agitiert er immer hektischer und vermag kaum noch zu kaschieren, was ohnehin immer größere Teile der Bevölkerung erkannt haben: Der „Verfassungsschutz“ ist ein Machtinstrument zur Abwehr von Opposition in den Händen der Herrschenden.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

123 KOMMENTARE

  1. „Der „Verfassungsschutz“ ist ein Machtinstrument zur Abwehr von Opposition in den Händen der Herrschenden.“

    In der DDR hieß das „Schild und Schwert der Partei“, und der „Verfassungsschutz“ hieß Staatssicherheit.

  2. Mein Gott, ist das ein undemokratischer umd mieser Zeitgenosse.
    Welches Blockparteienamt bekleidet dieser Miesling?

  3. Ach Thomas Haldenwang heisst m/w/d , dachte da eher an Erich Mielke , den Polizistenmörder . Geschichte wiederholt sich .

  4. Thomas Haldenwang will sicher nicht nur die Umfragewerte der AfD senken, sondern auch die Wahlen so manipulieren, daß die AfD schlechter abschneidet, als sie in Wirklichkeit Stimmen bekommt. Der Verfassungsschutz wird sich bestimmt was einfallen lassen.

  5. Tseng! Und wiederum – eine für die A f D kostenlose – Wahlwerbung. Diesmal sogar direkt vom Verfassungsschutz. Oder besser gesagt von einer Art Schutzmechanismus, der drauf und dran ist, seine Fassung zu verlieren.

  6. Thomas Haldenwang, erster
    Stasi-Chef Gesamtdeutschlands?

    ++++++++++++++++++++

    OT

    DIE DREI GRAZIEN & EDWARD MUNCH
    https://pbs.twimg.com/media/FzQ019magAQXsNF?format=png&name=900×900
    MEIN TIP AN DIE DREI KRÖTEN:
    …heute einzig das Fußbodenmosaik erhalten. Es zeigt die drei unbekleideten Grazien Aglaia, Euphrosyne und Thalia in gegenseitiger Umarmung, umschwirrt von Tauben. Eine Inschrift prophezeit dem Badenden: Wer von diesem Wasser trinkt, wird weise, wer hässlich ist, wird schön.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mosaik_der_drei_Grazien_(Narl%C4%B1kuyu)

  7. „Thomas Haldenwang will „Umfragewerte der AfD senken“

    eben muss ich lachen, der macht gar nichts.

  8. die luftnummern sollen sich lieber um die wirklichen gefahren kümmern.

    „Essens früherer Polizeipräsident Frank Richter (64) kennt die brisanten Strukturen der kriminellen Großfamilien genau, sagt besorgt zu BILD: „Die Entwicklung, die wir am vergangenen Wochenende gesehen haben, wird uns überrennen. Ich befürchte, wir bekommen Verhältnisse wie in Schweden.“

  9. der merz rudert auch schon zurück, entweder richtig aufräumen in deutschland oder untergehen.

  10. Maria-Bernhardine 23. Juni 2023 at 21:37

    Wahnsinn!
    Wie hat man diese drei „Grazien“ nur vor dieses Bild gelockt?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…..

    DIE DREI GRAZIEN & EDWARD MUNCH
    https://pbs.twimg.com/media/FzQ019magAQXsNF?format=png&name=900×900

    August Strindberg beschrieb diesen Schrei als einen „Schrei des Entsetzens vor der Natur, die vor Zorn errötet und sich anschickt, durch Sturm und Donner zu den törichten kleinen Wesen zu sprechen, die sich einbilden Götter zu sein, ohne ihnen zu gleichen.“

  11. Man sollte diesen korrumpierten Funktionärslumpen jetzt endlich wegen Verletzung der Neutralitätspflicht belangen.

    Er bekämpft mit meinen Steuergeldern meine Partei.

    Staatsrechtler der Universität Oldenburg und Augsburg haben sich wegen des totalitären Gebarens des Herrn Haldenwang bereits eingeschaltet. Sie kommen zu dem Schluss, dass es sich bei Herrn Haldenwang selbst um einen Verfassungsbrecher handelt.

    Nun gut, was will man von jemandem erwarten, der in schäbigster Art und Weise auf Kosten des Herr Dr. Maaßen von einer scheußlichen SED Kommunistin ins Amt gehievt wurde.

  12. Oh, der Präsident des VS hat anscheinend noch nicht begriffen , dass die gesamte Regierung unter Beobachtung gehört .

    PS: Bis zu meinem Tod werde ich die AfD wählen , auch wenn man meine Partei Mitgliedschaft abgelehnt hat. ,,Ich sei zu radikal !“

  13. @ Alter Ossi 23. Juni 2023 at 21:03
    „Der „Verfassungsschutz“ ist ein Machtinstrument zur Abwehr von Opposition in den Händen der Herrschenden.“

    In der DDR hieß das „Schild und Schwert der Partei“, und der „Verfassungsschutz“ hieß Staatssicherheit.
    ————————————-
    Deshalb haben die von Mir den niedlichen Namen „Hasi“ bekommen ! Haldenwangs Stasi.

  14. Haldenwang macht den Mielke! Die Justiz wird ihn nicht in die Schranken weißen. Aber das deutsche Volk kann es schaffen, den Merkelknecht zu entsorgen …

  15. jawohl…

    „Viele Positionen, die von einer breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen werden, sind in weiten Teilen der linken Politblase und der sie hofierenden Journalisten verpönt“, betonte Pechstein demgegenüber. „Da können die wahrscheinlich gar nicht mehr anders, als reflexartig ‚rassistisch und homophob‘ zu kreischen.“

    bald wird die polizei und bundeswehr auf unserer seite sein, so glaube ich…

  16. Hans-Georg Maaßen @HGMaassen 18. Juni
    Ein Mitglied der WerteUnion hat deshalb unter dem 15. Juni 2023 Strafanzeige gg Herrn Dr. Habeck wg Verwendens von NS-Vokabular und Volksverhetzung gem. § 86a Abs. 2 StGB und § 130 StGB erstattet.
    https://twitter.com/HGMaassen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Was es heißt, wenn Habeck die Polizei als „Rollkommandos“ bezeichnet
    Der grüne Vizekanzler kritisiert gerichtlich angeordnete Durchsuchungen bei „Klimaaktivisten“ der „Letzten Generation“ mit einem Begriff, der eine lange Negativkarriere in der politischen Sprache hat. Dabei kennt sich Habeck mit den Gefahren sprachlicher Diffamierung aus.

    Eigentlich weiß Robert Habeck, „was Sprache anrichten kann“. Er hat darüber sogar ein Buch geschrieben, mit dem Titel: „Wer wir sein könnten“, erschienen 2018. Darin heißt es beispielsweise: „Denn wie wir sprechen, entscheidet darüber, wer wir sind.“…
    https://www.welt.de/geschichte/article245879910/Robert-Habeck-Was-es-heisst-wenn-der-Minister-die-Polizei-als-Rollkommandos-bezeichnet.html

  17. – die rote Lohndrücker und Rentenkürzerpartei
    – die schwarzen Scheinchristen
    – die grünen Ökostalinisten
    – die Gelbgrünen
    – die Knallroten

    sind absolut unwählbar.

    Es bleibt nur noch die blaue deutsche Volkspartei übrig, die uns vor Verarmung, Enteignung und Unterdrückung schützen will und auch für unsere Kinder und Enkel noch eine gute Zukunft schaffen kann.

  18. .

    Diesen Haldenwang müßte man einfach abknallen*

    .

    1.) *
    Mit einem Weinkorken der Weinmarke „Kröver Nacktarsch“ (gibt es wirklich).
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacktarsch

    2.) Der mit dem Korkverschluß Getroffene dürfte keine Verletzungen erleiden, weil da kein nennenswerter Druck hintersteckt wie bei Sekt.

    3.) Die Brille schützt sein Auge; der Kork hat nicht die Impulskraft um das Glas zu zersplittern.

    4.) Es würde in der Presse Wellen schlagen; Haldenwang wüßte, was das Volk von ihm hält.
    Den offenen „Kröver Nacktarsch“ darf er dann trinken. Oder namensgemäß rektal einführen.

    .

    Friedel

    .

  19. Es braucht sehr lang, bis ich zur Weißglut gebracht werden kann! Es lodert schon eine Weile auf und dann beruhige ich mich wieder. Aber dieses Auf und Ab der lodernden Flamme kommt in immer kürzeren Abständen.
    Und das bedeutet nichts Gutes, liebe Ampel!
    Ich sag´Euch jetzt einmal Etwas:
    Bringt Herrn Haldewang wieder ins rechte Lot oder:
    ich werde AfD-Mitglied zum Schutz der Demokratie!!!!!

    Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt, Ihr linksgrünen Verschwörer!!!!??????

  20. Tja, wie es aussieht stehen uns die besten Tage der STASI, „im besten Deutschland aller Zeiten“ noch bevor….

    Vorweorts immorr, rickweorts nimmorrr Genössn !!! 👿 👿 👿

  21. Sebastian Habicht*(niederdt. Habeck)
    https://www.dbwv.de/fileadmin/_processed_/4/a/csm_GVPA_20190828_130325_87072240a9.gif
    Hier in der Mitte. Er schaut auf keinem Foto
    gerne in die Kamera. Was zu verbergen?
    Was für´n bunter Vogel!
    https://twitter.com/GVPA_Sprecher/status/1671928016258187269?cxt=HHwWioC-sYXr8LMuAAAA

    +++++++++++++++++

    *Juli 2019
    Berlin. Oberleutnant Sebastian Habicht ist jetzt in Berlin zum Sprecher des 8. Gesamtvertrauenspersonenausschusses (GVPA) beim Verteidigungsministerium gewählt worden.

  22. .

    Artikel-Bild

    .

    5.) Wieso hat der Haldenwang eigentlich so ein Pullmox-Gesicht ?

    6.) Und ’ne Frisur wie ’ne Klobürste ?

    7.) Hat der keine Image-Berater ?

    8.) Oder ist seine Erscheinung schon Teil des Abschreckungs-Konzepts des Verfassungsschutzes ?

    .

    Fragt: Friedel

    PS
    Meine bisher in diesem Strang geposteten Beiträge reichen in den Bereich Satire.

    PPS
    Satire darf (fast) alles.

    PPPS
    Nicht, daß ich nachher noch die, Achtung jetzt kommt Satire: „Pitbulls“ vom Verfassungsschutz / Inlandsgeheimdienst am Hals habe.

    Ok, ich nehme die „Pitbulls“ hiermit zurück und ersetze die durch Koala-Bären. Die sind doch niedlich, oder? und lösen normalerweise keine Hausdurchsuchung aus. Bei mir gibt’s eh nix Verfassungsfeindliches zu finden. Außer, daß ich bekennender AfD-Wähler, einer zugelassenen Partei, bin seit 2013 unterbrochen.
    Das reicht ja manchmal schon aus, um als „Staatsfeind“ gelabelt zu werden.

    .

    Irritiert und ratlos: Friedel

    .

  23. Haldenwang ist ein williger Gehilfe des Systems.
    Er ist das Schoßhündchen der Mächtigen.
    Aber ich kann die Frage,wieso die AfD gut steht beantworten,
    der Wähler hat begriffen,daß er immer den gleichen politischen Schmarrn
    bekommt,egal was er wählt.
    Und Merz sein „Koalitionsfähig“ mit den Grünen,hat dem
    Volk die Augen geöffnet.
    Es gibt keiner Alternative zur AfD, sie vertritt die Sorgen der
    Menschen,die es möchten.
    Aber jeden Tag wacht zur Zeit ein Wähler auf,sagt laut
    Nein,und ist bereit die AfD zu wählen,und das
    wird sich noch eine Weile so halten.
    Soviel Kreide können die Altparteien gar nicht fressen,
    um sich wieder lieb Kind beim Wähler zu machen.
    Letztendlich bleibt nur ein Verbotsverfahren gegenüber der
    AfD,alle anderen Maßnahmen werden scheitern !

  24. Goldener Igel 2023: Sicherheitspolitik zurück in den deutschen Medien

    Der Reservistenverband hat in diesem Jahr zum dreizehnten Mal den sicherheitspolitischen Medienpreis Goldener Igel verliehen. In den drei Kategorien Print, Internet und Rundfunk haben sich zahlreiche Journalistinnen und Journalisten mit insgesamt 43 Projekten beworben, die von einer Fachjury um Prof. Dr. Carlo Masala und FAZ-Journalist Lorenz Hemicker diskutiert und bewertet wurden. Fünf besonders herausragende Projekte wurden beim Parlamentarischem Abend des Verbandes in Berlin ausgezeichnet…
    https://www.reservistenverband.de/magazin-die-reserve/goldener-igel-2023/

  25. Die AfD hat die Ziele:
    + die Verfassung erhalten (keine Scharia)
    + dem Amtseid folgen (Schaden abwenden …)
    + keine Kriminalitätseinwanderung
    + keine Einwanderung von Personen die einen JudenHasser als Vorbild verehren. Auch nicht, wenn der JudenMassenMörder als „Prophet“ verkaut wird.
    + mehr Basisdemokratie (Volksabstimmung)
    + kein Missbrauch vom Asylsystem, also keine Veruntreuung von Geldern für linksextreme Utopien, Durchsetzung vom Recht, also z.B. Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern.
    + …

    Linksextreme DeutschlandHASSER und Haldenwang sträuben sich gegen obige Ziele der AfD.

    Mein konstruktiver Vorschlag:
    Umbenennung seiner Behörde von VS in SS (SchariaSchutz)

  26. Diese Aussage lässt seine bisherige Agitation in einem ganz anderen Licht erscheinen, Haldenwang ist nicht der besorgte Hüter des Grundgesetzes sondern ein übler Antidemokrat der sein Amt missbraucht um demokratische Prozesse im Sinne der Herrschenden zu beeinflussen .
    Glücklicherweise ist Meckie ein bisschen einfältig und plappert frei weg aus dem Nähkästen da bleibt zu hoffen dass sich die Bürger einen Reim darauf machen was von Haldenwangs Aussagen zur AfD zu halten ist . Mit Demokratie hat das alles nicht mehr viel zu tun .

  27. .

    9.) Haldenwang: (*) (**)
    „Ich liebe … ich liebe doch alle, alle Menschen … Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein …“

    .

    * in einer fiktiven Presse-Konferenz

    ** Für die Jüngeren:
    In Anlehnung an Erich Mielkes (1907 – 2000) (= Stasi-Chef in DDR 1957-1989) legendäres Gestammel vor der Volkskammer der DDR am 13. Nov. 1989.

    .

    Friedel

    .

  28. Was haben heutzutage noch echte Verfassungsrechtler zu sagen? Und wenn sie etwas (richtiges und deshalb unbequemes) sagen, dann wird man Mittel und Wege finden (z. B. ihren Lehrstuhl auflösen und stattdessen einen für Gender-Studies etablieren), um sie mundtot zu machen. Die Hoffnung auf die sog. wehrhafte Demokratie besteht nach wie vor, aber sie schwindet von Tag zu Tag. Auch eine Koalition CDU/CSU/AfD würde daran nicht viel ändern, da brauchen wir uns nicht viel vormachen.

  29. Nuernberger 23. Juni 2023 at 23:09

    Mit Demokratie hat das alles nicht mehr viel zu tun .
    —————————-
    Darum sollte den NED-Figuren und ihren Bütteln sofort das Maul abfaulen, wenn sie das Wort Demokratie auch nur aussprechen.
    Wohin die Reise geht, kündigte Merkel schon 2005 mit den Worten „Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit“ an. Nur hat’s damals fast keiner gemerkt (vorstellen können).

  30. Wenn die CDU trotz so sympathischer und kompetenter Mitglieder wie Haldenwang an Stimmen verliert, liegt’s ganz sicher nicht an ihrer Politik, sondern mangelnder geheimdienstlicher Agitation. Mit dieser Strategie kann man der CDU nur viel Glück wünschen. Und uns auch, sollten wir wirklich einmal auf Schutz angewiesen sein.

  31. https://www.haz.de/panorama/stolzmonat-wie-rechte-den-pride-month-auf-twitter-und-facebook-kapern-wollen-CZGCPDETXFGAXNE2WCKI4LBDCQ.html

    Wo die Ursprünge der Kampagne liegen, ist nicht ganz klar. Bei Twitter findet sich der Begriff „Stolzmonat“ nicht vor 2019. Zunächst wurde er auch überwiegend als Übersetzung für den Pride Month benutzt. Spätestens 2021 setzte dann die rechte Umdeutung ein: Die Junge Alternative Sachsen-Anhalt – die Jugendorganisation der AfD – teilte im Juni ein Bild mit der abgewandelten Deutschland-Flagge und dem Text „Auch wir möchten uns an #Pride2021 beteiligen und unseren #Nationalstolz zum Ausdruck bringen“. Ein Retweet eines Users brachte dann erstmals Flagge und Begriff zusammen: „Stolzmonat, meine Freunde“, schrieb er.

  32. aenderung 23. Juni 2023 at 22:02
    Es gibt so Menschen, denen man Gesinnung und Charakter schon von weitem ansehen kann.

  33. Deutschland und seine Rohrkrepierer.
    Das geistige und operative Vermögen unserer „Organe“, können wir in den deutschen Städten
    bewundern.
    Haldenzwang spielt hier eher die Rolle des Klassenclowns.

  34. Außenministerin Baerbock kündigt „Wiederaufbau-Offensive“ für die Ukraine an…
    https://www.tagesspiegel.de/internationales/vor-konferenz-in-london-aussenministerin-baerbock-kundigt-wiederaufbau-offensive-fur-die-ukraine-an-10019086.html
    gute Idee, Deutschland sollte seine Fachkräfte und Ortskräfte und was sonst noch so alles hier vor Ort nichts zu tun hat, an der Wiederaufbauoffensive teilnehmen lassen.
    Deutschland kann nicht immer nur Fachkräfte nehmen, man muss auch geben.

  35. https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/essen-clan-experten-schlagen-alarm-die-entwicklung-wird-uns-ueberrennen-84384948.bild.html

    Essens früherer Polizeipräsident Frank Richter (64) kennt die brisanten Strukturen der kriminellen Großfamilien genau, sagt besorgt zu BILD:

    „Die Entwicklung, die wir am vergangenen Wochenende gesehen haben, wird uns überrennen.

    Ich befürchte, wir bekommen Verhältnisse wie in Schweden.“

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/fadil-a-37-soll-frau-im-spa-vergewaltigt-haben-ist-der-edel-masseur-ein-serienta-84441320.bild.html

    Am 9. Juni soll Masseur Fadil A. (37) die 22-jährige Annika H. im „David Lloyd Meridian“-Spa in Hamburg-Alstertal vergewaltigt haben.

    Er sitzt seitdem in U-Haft.

  36. Um als echte Oppositionspartei wahrgenommen zu werden ,müßte die CDU erst noch einen langen und schmerzhaften Entmerkelungsprozess durchlaufen . Damit hat sie aber noch nicht mal ansatzweise begonnen . Im Gegenteil ,Landesfürsten hängen dieser widerlichen und kriminellen Person noch Orden um. In 5 Bundesländern haben ihre Fürsten offenbar jedes Scham-und Ekelgefühl abgelegt und gehen mit den grünen Deutschlandzerstörern ins Koalitionsbett. Es ist daher für mich unverständlich ,daß die CDU überhaupt noch so viele Stimmen bekommt. Auch wenn ich nicht immer mit allem was die AFD macht und von sich gibt einverstanden bin, es gibt keine Alternative zur Alternative .

  37. Es ist traurig, wie sich negative Entwicklungen in D wiederholen. 2 Diktaturen, die 3. macht mobil folgen aufeinander.
    Die Politiker, Waehler, Richter von obersten bis zu denen, die Messerattacken, Vergewaltigungen, Clanbetrueger = Mafia, Politische Allah Akbar Ereignisse usw abzuurteilen haben, die Landnehmer erhalten Sonderkonditionen, gehen in der Regel frei bzw. auf Bewaehrung aus, waehrend D Steuerzahler die sich krumlegen, hoch bestraft werden.
    Diesem Land, d.h. deren Bevoelkerung ging es zu gut, ist durch Dekatenz, Interesselosigkeit, Drogenkonsum und Brainwash immer noch leicht lenkbar und wird mit dieser Regierung/Besetzung bestraft genug, dass es die Zuegel locker lies, statt Demokratie eine Scheindemokratie verpasst bekam, die es widerspruchslos akzeptierte, bis jetzt.
    Ob es reicht die Dinge wieder ins richtige Gleis zu bringen, wird sich zeigen. Die jetzige Berliner Regierung ist unertraeglich.
    Dazu gehoeren u.a. Patriotismus, Unerschrockenheit, Einsatz und Ausdauer.

  38. 🙁

    Skandalöse Manipulation
    Faeser und Haldenwang löschen im Verfassungsschutzbericht fast alle Angaben zum Linksextremismus in der Partei „Die Linke“
    Von Michael Leh, 23. Juni 2023

    Bereits im ersten von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) vorgelegten Verfassungsschutzbericht des Bundes für 2021 gab es Retuschen und Streichungen bei der Darstellung linksextremer Gruppierungen in der Partei „Die Linke“. Im neuen Bericht für das Jahr 2022 wurden die Angaben darüber nun fast vollständig gelöscht…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutzbericht-angaben-linksextremismus-partei-die-linke/

  39. Wenn die AfD bei 25% ankommt – und das wird sie – wird es brenzlich. Die Kanonen der Medien undes VS stehen schon bereit. Dann rufen die linken Etablierten den Ausnahmezustand aus, und werden alle Kampfmittel gutgeheißen, so wie es 2020 in den USA mit Trump geschah. Wer glaubt dass der dortige fiese Wahlbetrug nicht auch in DE geschehen kann, kennt die Welt nicht.

  40. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article246041062/Polizeistatistik-Kriminalitaet-in-Hamburg-steigt-deutlich-an.html

    In fast allen wichtigen Delikten ist die Kriminalität in der Hansestadt angestiegen – wenn man allein das erste Quartal vergleicht.

    Die CDU sieht sich bestätigt und die Stadt auf dem Weg zur Verbrechenshochburg, sollte der Senat nicht gegensteuern.

    Deutliche Steigerungen gab es auch bei Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen. In diesem Deliktsfeld wurden fast 32,7 Prozent mehr Taten erfasst, insgesamt 73 Fälle.

    Mit 1467 Taten wurden auch 20,9 Prozent mehr gefährliche und schwere Körperverletzungen registriert.

    Die leichten Körperverletzungen wuchsen im Vergleich der ersten Vierteljahre um 24,3 Prozent (4414 Taten). Insgesamt wurden 22,9 Prozent mehr Fälle von Gewaltkriminalität aufgenommen.

    „Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass sich aktuell

    bundesweit !!!!

    eine Entwicklung deutlich steigender Kriminalitätszahlen abzeichnet, mit einem zweistelligen Anstieg im ersten Quartal 2023.“ <<<<

    Super. Läuft doch.

  41. Haldenzwang hat es noch nicht innerlich verarbeitet daß seine Merkel keine Bundeskanzlerin mehr ist und die AfD damals noch so zwischen 10-15% herumkrebste. Inzwischen mutiert er zum Wahlhelfer der AfD.
    Vielleiht sollte er sich mal um Klimakleber oder kriminelle Clans kümmern, welche in Deutschland wüten.
    Aber Klimakleber mag er nicht beobachten, selbst wenn diese Rettungswagen blockieren und deutsche Infrastruktur zerstören.
    Es ist nicht Aufgabe des VS Politik zu machen. Die Stasi hat es damals auch nicht gemacht sondern „weitergeleitet“, sich die Instruktionen vom Politbüro geholt aber dann…

  42. Berlin:
    In Deutschland bestehen 137 offene Haftbefehle gegen 104 Personen der linksradikalen Szene.
    Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage des AfD-Abgeordnete Jan Wenzel Schmidt mit Stichtag 31. März 2023 hervor, wie der Pleiteticker berichtet.
    Demnach lag acht der 137 offenen Haftbefehlen eine terroristische Tat zu Grunde und 29 ein politisch motiviertes Gewaltdelikt.
    Zehn weitere Haftbefehle lagen wegen Straftaten mit politisch linker Motivation vor.
    Die übrigen Fälle sind dem Bereich der Allgemeinkriminalität, etwa Diebstahl oder Betrug, zuzuordnen.

    Immer mehr Gesuchte tauchen unter
    Die Behörden sind wegen der Entwicklungen in der linksextremen Szene alarmiert, wie aus der Anwort auf die Kleine Anfrage hervorgeht:
    „Zu berücksichtigen ist dabei auch die Möglichkeit, dass untergetauchte Linksextremisten eine aus dem Untergrund operierende Gruppe bilden und als solche Straf- und Gewalttaten auch in Solidarität mit den Verurteilten planen und durchführen könnten.“
    Außerdem seien in der Entwicklung zunehmend erhebliche Gewalttaten zu verzeichnen, die von mehreren Personen in kleinen Gruppen professionell vorbereitet und brutal ausgeführt werden.“
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/kleine-anfrage-mehr-als-100-offene-haftbefehle-gegen-linksextremisten

  43. Einen Putsch in Russland wird es erst dann geben wenn Vladi aus dem Fenster gestürzt wird.
    Erst einmal muß „Der Raupe Nimmersatt“ der Geldhahn zugedreht werden damit die sich mal endlich reinkriegen und nicht immer nur fordern. Schluß mit den Geberkonferenzen!
    Es wird bald so kommen. Da bin ich mir sicher und Scholz hat seine Solidaritätsbekundigungen bis daher vergessen.

  44. https://www.haz.de/politik/regional/ministerin-rechnet-mit-30-000-gefluechteten-bis-jahresende-IQ6MRJPEBG3J4ZFIN7EOQ2YW5I.html

    Innenministerin Daniela Behrens (SPD) geht davon aus, dass Niedersachsen bis Jahresende 30.000 Geflüchtete aufnehmen muss –

    die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine ausgenommen. !!!

    Dafür sorge auch die hybride Kriegsführung des russischen Präsidenten Wladimir Putin und seines belarussischen Verbündeten Alexander Lukaschenko, sagte die SPD-Politikerin «nwzonline.de» und der «Nordwest-Zeitung» (Montag).

    «Zu dieser gehört, Visa an Ausreisewillige aus afrikanischen Staaten auszustellen und diese an die EU-Außengrenze in Osteuropa zu bringen.»

    Darüber hinaus habe man zahlreiche Krisen- und Kriegsherde auf der Welt, «die die Menschen zur Flucht treiben».

    ++++++++++++++++++

    Vielleicht wollen sie einfach nur ihre Ruhe !!!!

    https://www.haz.de/panorama/anastasia-sekte-in-grabow-und-benachbarte-reichsbuerger-wie-ticken-sie-2DKHLZ2SQFCHDBNOQYZWBNPUD4.html

    Das Grundziel ist eine Dorferneuerung.

    Ein Teil dieser Idee ist der Aufbau von Familienlandsitzen“, sagt Krause.

    Dieses harmlos klingende Projekt wird mittlerweile vom brandenburgischen Verfassungsschutz beobachtet.

    Und Markus Krause ist die Hauptfigur, Kopf der „Anastasia“-Bewegung in Grabow, das zur Gemeinde Heiligengrabe gehört.

    Diesen Zusammenschluss völkischer Siedler dürfen die Verfassungsschützer jetzt mittels Observation und Informanten ausforschen.

    Warum der Staat ihm auf die Finger schaut, erklärt sich Krause so:

    „Jemand wie ich, der ein liebevolles Verhältnis zum eigenen Volk und zur eigenen Kultur hat, ist heutzutage nicht gern gesehen.“

    Ein besseres Leben, zurück zur Natur – das klingt nach Bioladen-Lyrik. Redet man ein paar Minuten mit Krause, kommt er schnell vom Leben als Landmann zu jenen Thesen, die den Verfassungsschutz auf den Plan gerufen haben. Krause spricht davon, seine Bewegung wolle „die Vielfalt auf der Erde bewahren“, die sei bedroht von einer diffusen Elite, die aus „Machtinteresse“ die „verschiedenen Völker“ und ihre Identitäten „zerstören“ wolle, um sie leichter regieren zu können.

    Diese Verschwörungserzählung vom „Großen Austausch“ gehört zum Standardrepertoire aller zeitgenössischen Rechtsextremisten.

    Laut Verfassungsschutz sind die Bücher „nicht mit dem Demokratieprinzip und nicht mit der Menschenwürde des Grundgesetzes vereinbar.“ Der Nachrichtendienst rechnet gegenwärtig fünf „Familienlandsitze“ der „Anastasia“-Bewegung zu.

    Gewalttätig seien die Siedler nicht.

    Dafür sind ihre Kontakte in die rechte Szene zahlreich: Laut Verfassungsschutz bestehen Verbindungen zu Rechtsextremen, Holocaustleugnern und Reichsbürgern.

    Bürgermeister Kippenhahn ist nur noch zwei Wochen im Amt. Wird sein Nachfolger Karl-Friedrich Schült (Freie Wähler) sensibler auf die völkischen Siedler und Souveränitäts-Phantasten reagieren?

    Als weltanschaulich sensibel ist der künftige Bürgermeister bisher nicht aufgefallen.

    Vor der Wahl sorgte er mit seinem Auftritt auf dem Videoportal Tiktok für Aufsehen. Sein Name dort war „biervotze86“.

  45. MKULTRA 24. Juni 2023 at 00:36
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article246041062/Polizeistatistik-Kriminalitaet-in-Hamburg-steigt-deutlich-an.html

    In fast allen wichtigen Delikten ist die Kriminalität in der Hansestadt angestiegen – wenn man allein das erste Quartal vergleicht.

    Die CDU sieht sich bestätigt und die Stadt auf dem Weg zur Verbrechenshochburg, sollte der Senat nicht gegensteuern.
    ———-
    Die CDU krebst in Hamburg bei 16 % rum Das schlechteste Wahlergebnis bundesweit. Deren Jungspund ist ein Schnösel. SPD und Grüne können machen was sie wollen weil die „Hamburger“ das ausdrücklich so wollen.
    Here we go:
    https://www.hamburg.de/bundestagswahlen/15431658/wahlergebnis/
    In den 90er Jahren war Hamburg bereits mal die Kriminalitästhochburg Nr. 1 in Deutschland.
    Die Stadt versank in Kriminalität, ähnlich wie in Berlin.
    Und dann kam der legendäre Herr Schill und hat aufgeräumt. Aber richtig. Aus dem Stand heraus 19 %.

  46. https://www.haz.de/panorama/prozess-in-goettingen-kokainlabor-in-weissenborn-sensation-fuer-drogenfahnder-SA7VEXFE5JGQLBYPSY3AOVGBWI.html

    Weder in Deutschland noch im übrigen Mitteleuropa sei zuvor eine derartige Anlage zur Kokain­herstellung bekannt geworden, berichtete der Fachberater des niedersächsischen Landes­kriminal­amtes (LKA), Christian Vidal.

    Er habe zuvor erst einmal ein solches Labor gesehen – bei einem Einsatz in Albanien.

    In dem Prozess müssen sich ein 38-jähriger Mann aus Weißenborn und ein 32 Jahre alter Mann aus Tambach-Dietharz (Kreis Gotha) wegen gemeinschaftlichen Handels mit Betäubungs­mitteln in nicht geringer Menge verantworten.

    Die Staats­anwaltschaft wirft ihnen vor, das Labor betrieben zu haben, um Betäubungs­mittel in großen Mengen zu gewinnen und zu verkaufen.

    Die beiden Mitangeklagten – zwei 44 und 42 Jahre alte

    kolumbianische Staats­angehörige

    – sollen sie dabei unterstützt haben.

    Sie sind wegen Beihilfe angeklagt.

  47. Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 02:13

    Man steigt da nicht mehr durch.

    bild.de-Schwachsinn oder Wahrheit?

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/prigoschins-irre-behauptung-russland-soll-wagner-gruppe-bombardiert-haben-84443220.bild.html

    Der Chef der Wagner-Gruppe hat dem russischen Verteidigungsministerium vorgeworfen, seine Söldnertruppe bombardiert zu haben.

    Durch die Angriffe sei eine „sehr große“ Zahl an Wagner-Söldnern getötet worden, erklärte Jewgeni Prigoschin am Freitag.

    FSB warnt vor Bürgerkrieg

    Das Portal 161 berichtet unter Berufung auf Behördenquellen, dass die Polizei angekündigt hat, die Stadt zur Festung zu machen.

    „Es gibt den Befehl, das gesamte Personal des Innenministeriums und der russischen Garde in Alarmbereitschaft zu versetzen“, zitiert das Portal einen Behördenmitarbeiter.

  48. Renate Künast hat retweetet
    Igor Sushko @igorsushko 5 Std.
    Special Operations Forces (SSO) commanded by Major General Valery Flustikov have taken over control of the Ministry of Defence headquarters on Frunzenskaya in Moscow. Right now, there’s no way of knowing whose side he is really on: Shoigu or Prigozhin. Probably „wait & see.“

    ClancysSon/ #Fellawebel/ Marco
    @ClancysSon
    Mal nur für mich: ordnet immer noch niemand dieses Beben, was (hoffentlich) zu Russlands Zerfall führt und das dort gerade stattfindet, als so geschichtsverändernd ein, wie ich gerade?

    Wir erleben gerade LIVE den überfälligen Zerfall des kleptokratischen, moskowitischen Kolonialregimes und das krachende Zerscheppern all der Pseudo-Ideologien derer, die diesen Unrechtsstaat und all seine Lügen (inkl. derer, die Kommunismus als Menschenfreundlichkeit tarnten, aber immer nur auf ihr eigenes Auskommen oder Fame auf dem Rücken willfähriger Dullies aus waren) guthießen!

    +++++++++++++++++++++++

    Ich glaube, da stecken Geheimdienste
    des „Wertewestens“ dahinter. Daß die
    die UKR militär. verliere, wollte man nicht.
    also arbeitet man mit dreckigen Methoden.

    +++++++++++++++++++++++++

    Ich bin kein Putinfan, aber Gott schütze
    die Putinregierung, denn ansonsten gehen
    Rußland u. die halbe Welt unter. Die westl.
    Regierungspolitiker u. ihre Hintermänner
    sind so verdorben…

  49. Wenn die deutsche Regierung wenigstens
    sagen würde, Putin sei das Kleinere Übel.
    Aber nein, unsere US-Marionettenregierung
    „Ampel“ tut was Washington will u. das ist
    Rußland destabilisieren. Überall haben die USA
    stabile Diktaturen beseitigt, weil ihnen blutige
    Anarchien lieber sind, um dann diese chaotischen
    Länder auszubeuten u. von sichabhängig zu machen.

  50. Wagner putscht offenbar gegen Kreml
    24. Juni 2023 von Thomas Oysmüller

    Die Situation zwischen dem Kreml und Wagner-Chef Prigoschin ist eskaliert. Die Söldner sollen offenbar aktuell am Weg nach Moskau sein. Danach werde Krieg “wirklich” beginnen.

    In Russland könnte es zur Eskalation kommen. Wagner-Chef Prigoschin, der dem Verteidigungsministerium seit Monaten vorwirft, den Krieg zu sabotieren, hat am Samstag zur Rebellion und zum Aufstand gegen Moskau aufgerufen. Der FSB hat ein Verfahren gegen in eröffnet. Laut eigenen Angaben befindet sich Prigoschin mit einem Konvoi bereits in Russland und er sei auf den Weg nach Moskau…
    https://tkp.at/2023/06/24/wagner-putscht-offenbar-gegen-kreml/

    Link aus einem Leserkommentar
    beim Anti-Spiegel.

  51. Ist das das vergiftete Ei, das
    während des Nato-Manövers
    gelegt würde, wovon ich unkte?

  52. „Schon Tage zuvor sorgte der Wagner-Chef für große Aufregung als er behauptet habe, dass der vom Kreml angegebene Kriegsgrund eine Lüge sei. Die Ukraine hätte für März 2022 keine Offensive auf den Donbass geplant gehabt und im Krieg seit 2014 nur militärische Stellungen beschossen – nicht die Zivilbevölkerung.“
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 05:32

    Das o.g. klingt wie direkt aus der
    Nato-Propaganda- & Zersetzungsabteilung.

  53. Wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner? Dieser Kerl soll die Verfassung und die uns per Grundgesetz verbrieften Rechte verteidigen?! Das ist wohl echt ein ganz schlechter Witz!

  54. Man sieht und man weiß es ja auch, dass die Politiker und Hofschranzen, die das Wort Demokratie wie ein Sturmgeschütz vor sich her führen, mit dieser Demokratie so viel anfangen können wie Erich Honnecker mit dem Wort in dem Namen seines sozialistischen Staatsgebildes.

    Abgehen wird auch dieses Regime erst, wenn alles krachend vor die Wand gefahren ist. Das Wort Demokratie wird in einem Deutschland der Zukunft (die wohl in der Diasöpora liegt) zu einem politischen Schimpfwort, wie Kommunisten und Nazis.

  55. WAGNER TRUPPE will PUTIN stürzen.
    Das erinnert an den MAIDAN Putsch von 2014
    Die Medien reiben sich schon die Hände und die Bildflächen.

    Die WAGNER TRUPPE seit Beginn der Kriegshandlungen nur auf Krawall mit Russland aus.
    Die WAGNER TRUPPE war von Anfang an ein verkommener Haufen von Söldnern (25.000).
    Da fragt man sich wer ihnen mehr Geld als Putin geboten haben könnte.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#64967d6d358fca06e5b5d678

    Die Russischen Truppen werden auch mit diesem Haufen kriminellen Gesindels fertig werden, die offenbar zum Kiewer Regime übergesprungen sind. Halt Söldner, Abschaum, der für Geld alles macht: Morden, foltern, plündern, verraten, des Teufels rechte Hand.

    Liebes ZDF kein Grund zur Freude!

  56. Falls der Höhenflug der AfD nicht nur ein Ausdruck der momentanen Unzufriedenheit ist und sich bei der Wahl wieder ändert, das wird er, denn dieses Land ist politisch unerzogen, ungebildet, müssen Bürger nicht wachgerüttelt werden, sie sind auf dem Weg, aus ihrem Tiefschlaf zu erwachen, zumindest ein Teil von ihnen. Nicht genug, um etwas zu ändern, oder in Bewegung zu setzen, das wollen die meisten gar nicht, aber immerhin so viel, dass vielleicht die im Kopf klaren in Ostdeutschland endlich die Eier haben und bei Wahlen durchziehen, was sich andeutet, aber in Stichwahlen immer wieder zu Ungusten der AfD ausgeht, was mir merkwürdig erscheint, genauso wie die Passivität der AfD in diesen Fällen. Sie nimmt das hin, als ob es ihr egal wäre, ob einer ihrer Kandidaten gewinnt, oder nicht.

  57. Haremhab 23. Juni 2023 at 22:27
    Warum die USA nicht für den Aufbau der Ukraine zahlen wollen. Deutschland bezahlt ja wieder.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246033716/Geberkonferenz-Warum-die-USA-nicht-fuer-den-Aufbau-der-Ukraine-zahlen-wollen.html
    ——————
    Mit dem Irak sind sie ebenso verfahren. Erst haben sie das Land überfallen, eine Bürger ermordet und alles zerstört, dann haben sie sich dessen Rohstoffe angeeignet mit den Worten (sinngemäß): Jetzt müssen die Iraker erst einmal die Kriegskosten begleichen, die uns entstanden sind!

  58. Liebe Leute !

    Der geistige Dünnpfiff eines Müllhaldenzwergpapageis interessiert in Deutschland niemanden, am allerwenigsten außerhalb von Deutschland !
    Solchen Kriminellen darf nirgendwo eine Bühne geboten werden und sei sie noch so klein !

  59. Goldfischteich 24. Juni 2023 at 09:12

    Haremhab 23. Juni 2023 at 22:27
    Warum die USA nicht für den Aufbau der Ukraine zahlen wollen. Deutschland bezahlt ja wieder.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246033716/Geberkonferenz-Warum-die-USA-nicht-fuer-den-Aufbau-der-Ukraine-zahlen-wollen.html
    ——————
    Mit dem Irak sind sie ebenso verfahren. Erst haben sie das Land überfallen, eine Bürger ermordet und alles zerstört, dann haben sie sich dessen Rohstoffe angeeignet mit den Worten (sinngemäß): Jetzt müssen die Iraker erst einmal die Kriegskosten begleichen, die uns entstanden sind!

    ————————-

    Immer der gleiche Plan.

    Aber hier wird die Rechnung nicht aufgehen.
    Und größenwahnsinnig wie sie sind haben sie sich gleich auch noch China mit dazu auf die To-Do-Liste gesetzt.

    So wie ein Heiratsschwindler immer mit gleicher Methodik vorprischt. Er vergisst nur, er wird älter, ist nicht mehr so gefragt, kann mit der Neuzeit nicht mehr mithalten.

    (Habe Ihnen noch eine Antwort im Kubitschek Kanal zum U-Boot geschickt).

  60. Klima-Kleber fliegen nach Bali , WAR GESTERN . . . heute

    OT,-….Meldung vom 23.06.2023 – 16:35

    Erwischt – Klima-Kleber fliegt nach Paris und Mexiko

    Auszug aus Text, Ein Augenzeuge entdeckte am Zürcher Flughafen kürzlich Max Voegtli, der nicht nur an Aktionen teilnimmt, sondern auch als Sprecher auftritt. Am Donnerstag entdeckte ein Mann am Flughafen Zürich den bekannten Klima-Aktivisten Max Voegtli. Erst zwei Tage zuvor war dieser bei der TeleZüri-Sendung „TalkTäglich“ als Mediensprecher der Klimabewegung Renovate Switzerland aufgetreten. Dass der junge Mann, der sich auch selbst als Klima-Kleber an den Blockaden beteiligt, in ein Flugzeug nach Paris stieg, stößt dem Augenzeugen sauer auf . . . Voegtli hat in einem Video Stellung zur Kritik an seiner Reise bezogen. „Ich bin jetzt einmal geflogen . . . In Mexiko würden ER UND seine Begleitung nun ZWEIEINHALB MONATE mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Die Entscheidung, die Flugreise zu machen, habe er als Privatperson getroffen – mit gutem Wissen um den CO2-Ausstoß. „Darum fliege ich auch so wenig wie möglich und achte darauf, dass ich so vernünftig wie möglich lebe“, sagt Voegtli in seiner Videoantwort gegenüber „ZüriToday“ . . . ganze Meldung … klick ! zweiter Link … klick !

  61. Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 00:28
    ?

    Skandalöse Manipulation
    Faeser und Haldenwang löschen im Verfassungsschutzbericht fast alle Angaben zum Linksextremismus in der Partei „Die Linke“
    Von Michael Leh, 23. Juni 2023

    Bereits im ersten von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) vorgelegten Verfassungsschutzbericht des Bundes für 2021 gab es Retuschen und Streichungen bei der Darstellung linksextremer Gruppierungen in der Partei „Die Linke“. Im neuen Bericht für das Jahr 2022 wurden die Angaben darüber nun fast vollständig gelöscht…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutzbericht-angaben-linksextremismus-partei-die-linke/
    ———————-

    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2023/06/imago0260832937h_.jpg
    Thomas Haldenwang, Nancy Faeser, warum nur steht ihnen das alles schon ins Gesicht geschrieben?

  62. Herrn HALDENWANGS OFFENE BAUSTELLEN:

    -Flüchtlinge, zu den Alten immer mehr Neue dazu
    -Wohnungsnot für alle
    -Ukraine
    -Windmühlen und Klimapumpendesaster
    -Kaputte Straßen und Brücken, Schulen, wo der Putz von den Wänden fällt
    -Marode Infrastruktur
    -Krankenhaus- und Medikamentennotstand
    -Pflegenotstand unserer Alten, Ausgedienten
    -Haufenweise (versteckte) Impfinvaliden
    -Inflation
    -Ausländerkriminalität (zu viele unbrauchbare und gefährliche Leute im Land)
    -Clankriminalität; die Polizei ist restlos überfordert. Diebstahl etc wird gar nicht mehr verfolgt.
    -Haufenweise lernunwillige und lernunfähige Analphabeten in den Schulen
    -Faule Jugend, zum Arbeitseinsatz für Hand in den Mund Lohn nicht mehr bereit
    -Daneben Drogensüchtige, Alkoholkranke, Borderliner, Obdachlose, Verwahrloste, die nicht mehr mithalten können, aus dem System purzeln.

    Viel Spaß beim AFD-Umfragewerte Senken!

  63. Herr Haldenwang sollte nicht so sehr die Leute überwachen, er sollte erst einmal eine Zählung veranlassen:
    Wie viele brauchbare Arbeitskräfte hat das Land überhaupt noch zur Verfügung?
    Dann kann man einteilen und seine Vorhaben planen.

    In den Schulen sollte nicht so viel integriert werden, sondern Störer und Lernunfähig sollten sofort aussortiert werden in Sonderschulen gesammelt werden.

  64. @friedel_1830 09:23

    Absolut richtig und präzise erkannt, aber mit anschließender Verhaftung und einrücken in die Untersuchungshaft, es gibt sehr viele gute Gründe dafür !

  65. Eindeutig faschistoide Tendenzen in der Spitze des Verfassungsschmutzes. Wehret den Anfängen kann man nur fassungslos warnen.

  66. Teile der Bundesregierung, staatl. u. private Einrichtungen, die regierungskonform sind, werden mit „allen Mitteln“ versuchen Oppositionen, wie auch die AFD, zu schwächen. Dies wissen sicher sehr viele Menschen. Mit demokratischen Mitteln hat dann dies teilweise kaum etwas zu tun. Politik u. auch das soziale Miteinander entarten zunehmend. Leitmedien tragen enorm dazu bei. Die AFD wird geschwächt werden, auch weil es immer noch sehr BürgerInnen gibt, die den Nachrichten der Medien überwiegend Glauben schenken, weil sie wenig Hintergrundwissen haben bzw. sich dieses verschaffen, um wirklich besser sehen zu können, was in dieser herabgewirtschafteten Republik so alles schiefläuft. Man wird das Image dieser Partei, gerade durch Medien, ins negative „rechtsaußen-Nazi-Image“ ziehen, um WählerInnen von der AFD abzuschrecken. Wir werden sehen…Könnte man in quasi letzter Konsequenz, Wahlergebnisse verändern? Zu Lasten einer unliebsamen Opposition?

  67. Endlich mußte auch Merkels Chefzersetzer für Oppositionelle seine „demokratische“ Maske fallen lassen. Haldenwang versteht, wie auch seine Auftraggeber, sein Amt ganz offensichtlich als eine Neuauflage eines Staatssicherheitsamtes, das die öffentliche Meinung nicht bloß überwachen, sondern bei Bedarf durch politische Agitation „korrigieren“ und einschüchtern und Abweichler, wie die AfD oder andere basisdemokratische Oppositionsgruppen, zugleich zersetzen soll.

    Daß dabei längst auf „Hilfswillige“ aus der Stramm-Linksaußen-Fraktion zurückgegriffen wird, die damit hochdotierte staatliche, nichtsdestotrotz verfassungswidrige bis verfassungsfeindliche Aufträge in Richtung Einschüchterung, Verleumdung und Zensur übernommen haben, pfeifen die Spatzen bereits von den Dächern. Im Beispiel des Thüringer so genannten Verfassungsschutzchefs Kramer, der zugleich zum Vorstand einer extremistischen, von einer Stasi-Zuträgerin gegründeten Stiftung gehört, geschieht das sogar in Personalunion.

    Dabei sollten sich die durchaus „vernunftbegabten“ Abweichler von Links, wie Lafontaine und Wagenknecht, nicht zur Ruhe setzen, als beträfe die Bedrohung durch Leute, die unentwegt von „unserer Demokratie“ ™ faseln, als sei dies der nur ihnen gehörender Markenname, mit Demokratie aber nichts am Hut haben, nur die „böse“ AfD. Das Gejammer darüber, daß es so etwas wie eine Vereinigung oder Zusammengehen aus beiden Richtungen geben könne, ist bereits vorhanden – auch wenn das gerade in „rechten“ Strömungen noch als absurd angesehen wird. Aber es ist da.

    Gewiß wird man auch ein Augenmerk auf die Werte-Union gelegt haben, deren Chef auch einem Haldenwang den Stuhl unterm Hintern heiß machen könnte, mehr als dem lieb sein könnte. Das Zeug dazu hat er. Was ihn auszeichnet, auch wenn Fragen aus seiner Dienstzeit (wie hinsichtlich des Komplexes NSU) bleiben: Haldenwangs Vorgänger Maaßen war nie korrumpierbar. Er war aufrecht genug und schließlich bereit, sein Amt in die Waagschale zu legen, als es um die Wahrheit ging, um Merkels aus Antifa-Kreisen kopierten Lügen zu widersprechen und darüber hinaus sich des Weges zu verweigern, den Verfassungsschutz als das zu verwenden, wozu er von Haldenwang heute mißbraucht wird.

    Sie werden nicht siegen.

  68. Die Öffentlichkeit wird mit immer bizarreren Behauptungen und Postulaten traktiert, und immer weniger Argumente werden geliefert,weshalb dies nun die Aufgabe seines (doch sich neutral zu verhaltenden) Amtes oder auch nur irgendeiner öffentlichen Instanz sein soll. Das steht für diesen Mecki anscheinend außer Frage. Ist er wirklich so dämlich? Oder gekauft? Diese Behörde hat ausschließlich die Einhaltung des geltenden Rechts zu beaufsichtigen und sonst garnichts. Das noch Bizarrere ist, dass Deutschland gar keine Verfassung hat, sondern nur ein Grundgesetz, das man dem Land diktiert hat.
    Der Haldenwang glaubt anscheinend einen öffentlichen Konsens gegen die AfD aktivieren zu müssen. Gehört aber nicht zu seinem Berufsprofil, wonach er sich neutral zu verhalten und nur das Gesetz anzuwenden hat, ist also übergriffig und rechtsbrüchig.
    Und dann die Methoden? Verleumdung, Verunsicherung, Einschüchterung? Oder was hat er vor?
    Die Partei vertritt als einzige die Interessen der geschundenen und ausgeplünderten Indigenen. Was will er denn dagegen vorbringen?
    Laute Beschallung von wegen Räächts? Zieht immer weniger.
    Nazi? LOL, ausgelutscht..
    Ausländerhasser? Wer hasst denn hier wen?
    Und übrigens werden keine „Ausländer“ gehasst, sondern Zustände abgelehnt, in denen der Bodensatz der Welt eingeladen ist, das deutsche Volk zu misshandeln und auszubeuten.

    Don Quichotte, der Ritter von der Traurigen Gestalt und der Verfassungsschutz als Rosinante.
    Rosinante ist das Pferd des Ritters, sondern auch sein Alter Ego. Rosinante ist wie Don Quichotte linkisch, über sein bestes Alter hinaus und von seiner Aufgabe überfordert.
    Noch hat er es selbst nicht verstanden.
    Also, jetzt…

    Und noch was: Kann der überhaupt schlussfolgern? Hallo? 20%, jeder fünfte Wahlberechtigte? Dieser Konsens schwindet und ver-schwindet.

  69. aenderung 23. Juni 2023 at 22:22

    deutschland wird von idioten „regiert“!

    Idioten und Irren, wäre besser beschrieben.

  70. .

    „T. H., Du bist so 1 P.“

    .

    Eventuelle Übereinstimmung der Abkürzungen mit real existierenden Personen, speziell in obigem Artikel, wären rein zufällig und nicht beabsichtigt.

    Hamburger „Pimmelgate“

    1.)
    https://www.fr.de/politik/pimmelgate-andy-grote-hamburg-polizei-ermittlungen-twitter-nutzer-1-pimmel-durchsuchung-91697544.html

    2.)
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240323823/Beleidigung-von-Andy-Grote-Pimmelgate-Razzia-war-rechtswidrig.html

    .

    Friedel

    .

  71. Ja, Haldenwang hat hiermit seine Kompetenz überschritten und muss zurücktreten. Für Wahlkampf in Bezug auf bestimmte Parteien ist der Verfassungsschutz nicht zuständig.
    Die Altparteienpolitiker sind am durchdrehen. Es geht um die Landratswahl in Sonneberg. Der AfD-Kandidat Sesselmann darf partout nicht gewinnen und muss unbedingt verhindert werden. Wahlbetrug ist da für die Politverräter kein Problem. Es wäre sehr wichtig, dass diese Wahl beobachtet wird.

  72. Wenn der AfD Hasser Haldenwang schon öffentlich ganz klar seine Kompetenz überschreitet, was passiert dann erst im Hintergrund von dem der Bürger keine Ahnung hat, bzw. niemals erfahren wird. Dies ist allerdings nicht nur bei diesem Haldenwang, sondern bei Merkel, Scholz, Baerbock, v.d.Leyen genauso. Die Frage ist doch nur, was wirkt sich wo und warum extremer und besonders nachteilig gegen die deutschen Bürger aus.
    Ps. Ich erinnere hierzu die Jahrzehntelange geheime Hintergrund Überwachung des BND und der CIA- deren Beoabachtung ,der verschlüsselter Kommunikation von über 100 Staaten. Ist bis heute nicht komplett aufgearbeitet. .
    Siehe ZDF Dokumentation „Operation Rubikon“ vom 6.12. 22
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/operation-rubikon–100.html
    https://www.deutsches-spionagemuseum.de/2020/02/11/operation-rubikon-die-wichtigste-spionageoperation-der-geschichte-wie-der-bnd-und-die-cia-die-ganze-welt-belauschten

  73. @ Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 12:23 u. a. OT

    Putin verurteilt Wagner-Rebellion als bewaffnete Meuterei

    Söldnerfirmen sind im Grunde eine unsichere Sache; leider ist auch Kriegführung für viele ein Markt und sie kämpfen weniger für ihr Land als vielmehr für den Meistbietenden. Ganz offensichtlich war die Einstellung „Wagners“ ein schwerer Fehler, der sich nun rächen könnte. Allerdings kann ich mich nicht ganz des Eindrucks erwehren, daß die Meuterei „von außen“ (nach dem Muster „Maidan“ etwa) gesteuert sein könnte, auch wenn es Wagner vordergründig darum zu gehen schien, daß die russische Führung zu weich und zu zurückhaltend agiert habe.

    Wir wissen noch zu wenig darüber. Auch Röper hat noch nicht viel neues. Das werden die üblichen „wertewestlichen“ Propagandatröten zunächst einmal auszunutzen wissen. Das ganze kommt einem „GAU“, wenn man das Kürzel für den größten anzunehmenden Unfall überhaupt verwenden darf, schon sehr nahe.

  74. @ Tom62 24. Juni 2023 at 13:16

    Ich mach mir auch Sorgen, wer da
    alles seine Pfoten im Spiel haben könnte.
    Ein Rußland, vom Wertewesten zu
    einem anarchistischen Shithole
    gemacht, kann die Welt gar nicht
    gebrauchen, außer USA u. GB.

  75. .

    Wer Lindner / Strack-Zimmermann wählt, wählt politische Beliebigkeit und Krieg.

    .

    4.) Friedel

    .

  76. „Umfragewerte der AfD senken“

    ——————————————————–

    WIE DAS? Will das STACHEL*CHWEIN ETWA JEDEN ZWEITEN AfD – WÄHLER ERSCHIESSEN? SO ETWAS HATTEN m.W. DOCH DIE LINKEN schon mal vor … ‚Reiche erschiessen‘. – Und auch der Genosse STALIN war in solchen Fertigkeiten doch sehr bewandert.

  77. .

    Wer AfD wählt, wählt den ehrlichen Versuch
    einer diplomatischen Friedenslösung und einen Ausgleich mit Rußland.

    .

    5.).Friedel

    .

  78. @Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 13:29

    „@ Tom62 24. Juni 2023 at 13:16

    Ich mach mir auch Sorgen, wer da
    alles seine Pfoten im Spiel haben könnte.
    Ein Rußland, vom Wertewesten zu
    einem anarchistischen Shithole
    gemacht, kann die Welt gar nicht
    gebrauchen, außer USA u. GB.“
    Da hätte man Jelzins Putsch wohl nicht durchgehen lassen selbst die Wahl Putis hätte man nicht beklatscht.

  79. Bemerkung : zur Causa Haldenwang&Konsorten
    …wenn du als gesellschaftliche oder politische „Prominenz“ egal welches Genre ,wichtig oder unwichtig, von A-bis Z bis zur Macht Politik in einer privilegierten Wohlstandsblase lebst – kommst Du nicht mehr aus dieser Blase heraus – auch nicht mit Deiner meist beschränkten Meinung und Sichtweise -(derzeit linksgrün ideologisch ) was eigentlich die Wirklichkeit ist,…die normale Norm, auch mehrheitliche politische Ausrichtung der allermeisten Bürger in unserem Land (inkl. Einkommen und Lebenstil ) .
    Egal Ob Baerbock, Becker ,Cruise, Clooney, Dracula, Esken, Fischer, Geissen`s, Grönemeyer, Haldenwang, Habeck, Honnecker, Illner, Klum, Lindenberg, v.d. Leyen , Mohammed, Marx, Merkel, Maischberger, Neuer, Özil, Prantl, Rihanna, Roth, Scholz, Schwarzenegger, Strack-Zimmemann, Thunberg, Ulbricht, Welke, Witt, Zuckerberg… und alle sonstigen Nichtgenannten im Luxus lebend und deshalb beschränkter Sichtweise.
    Vor lauter Ideologie – und privilegiert auf ihre Weise, für den kleinen Mann ein Brett vor dem KOpf.
    In Deutschland- Absurdistan besonders extrem ausgeprägt.

  80. Haldenwang benutzt also die von allen Steuerzahlern aufgebrachten Ressourcen um eine Oppositionspartei zu bekämpfen.

    Alleine deshalb sollte man diesen Rechts- und Verfassungsbrecher wegen Veruntreuung staatlicher Ressourcen anzeigen.

    Thomas Haldenwang ist genau wie Anetta Kahane ein politischer Triebtäter, der seine Neutralitätspflicht nicht unter Kontrolle hat und sich vom Machttrieb seiner Partei CDU schamlos leiten lässt.

  81. zu: Haremhab 23. Juni 2023 at 22:27
    Warum die USA nicht für den Aufbau der Ukraine zahlen wollen. Deutschland bezahlt ja wieder.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246033716/Geberkonferenz-Warum-die-USA-nicht-fuer-den-Aufbau-der-Ukraine-zahlen-wollen.html
    ——————
    Wohl verrückt geworden, die Cowboys da. Wegen ihres Vasallen Ukraine uns weil sich die Usurpatoren Sozialistischer Agenda nebst NATO dort festgesetzt haben um, Atomwaffen zu stationieren, nebst einem Wegputschen der gewählten Regierung (Maidan 2014), haben wir doch erst den ganzen Schölamassen. Sollen die Kriegsverbrecher auch ruhig den Schaden zahlen.
    Was haben WIR als Deutsche mit der SCH**** Ukraine zu tun. Die kann von mir aus zur Hölle fahren!

  82. @ ich2 24. Juni 2023 at 14:53

    Daß Jelzin säuft, dürften die westl.
    Geheimdienste gewußt haben. Unter
    ihm fielen auch die westl. Heuschrecken
    ein. Der hätte noch seine Mutter für ´ne
    Pulle Wodka verscherbelt.

    Putin war lange pro „Westen“; bis Febr. 2022
    ließ er sich auf der Nase herumtanzen.

  83. Was fuer ein unangenehmer Typ schon vom Bild her dieser Haldenwang doch ist.

    Im Gegensatz zu einer Korrektur die sein Vorgaenger Dr, Maassen gegenueber einer plumpen Luege von Merkel, die sie von einer Auslandsreise verkuenden lies,
    als in Chemnitz nach einen Merkelgaeste Mord an einem Unschuldigen eine friedliche Demo gegen diese Zustaende stattfenden,
    hatte Merkel daraus „Hetzjagden gegen ihre Gaeste von wem anderen- Nazis/Rechten- konstruiert“ die niemals stattfanden, wozu auch Zeugen, Bilder, Videos nicht aufzutreiben waren.
    Der Widerspruch von Dr. Maasen fuehrte schliesslich zu seiner Entlassung, dafuer wurde dieser Haldenwang Typ eingestellt, der jede Luege von oben mittraegt, bzw. selbst konstruiert um die Oppostition zu schwaechen.

  84. @ ich2 24. Juni 2023 at 14:53 | Maria-Bernhardine 24. Juni 2023 at 13:29 | Tom62 24. Juni 2023 at 13:16

    Die Aussage war: „Ich mach mir auch Sorgen, wer da alles seine Pfoten im Spiel haben könnte. Ein Rußland, vom Wertewesten zu einem anarchistischen Shithole gemacht, kann die Welt gar nicht
    gebrauchen, außer USA u. GB.“

    Da hätte man Jelzins Putsch wohl nicht durchgehen lassen, selbst die Wahl Putins hätte man nicht beklatscht.

    Aber gelebt hat der „Wertewesten“ von der russischen Korruption unter dem Alkoholiker Jelzin und den Oligarchen (bis heute als „Oppositionelle“ verkauft) doch außerordentlich gut, während der Hunger im Lande grassierte, oder etwa nicht. Erst als Putin kam und dem Ausverkauf und der Plünderung des Landes Einhalt gebot, und den Westen dazu mahnte, sich an Absprachen zu halten, schlug die schöne „demokratische“ Stimmung in offenen Haß um. Sie „vergleichen“ wieder einmal Dinge, die nicht zu vergleichen sind. Rußland ist nicht der Westen und geht seinen eigenen Weg.

  85. @ OBSERVER99 24. Juni 2023 at 13:57

    „Umfragewerte der AfD senken“ – Wie das?

    Von Agitation und Propaganda, Hetze, Verleumdung über Einschüchterung bis hin zur mehr oder weniger „geheimdienstlichen“ Wahlfälschung halte ich alles für möglich. Man will ja die „Zahlen“ drücken. Das geht jedoch nicht mehr nur über die Agitationsschiene. Und doch würde ihnen das nichts mehr nützen. Der Zenit könnte bereits überschritten sein, der im Untergang begriffenen DDR vergleichbar, deren Regierungspartei zumindest in der offiziellen Geschichtsschreibung wegen massiver Wahlfälschung, infolge derer Zehntausende auf die Straßen gingen, die sich aus Verboten nichts mehr machten, gescheitert ist.

    Man hat es einfach zu weit getrieben.

  86. .

    Artikel-Bild, Fotomontage ?

    .

    Gibt es das, ’ne umgedrehte Klo-Bürste mit Brille ?

    Oder ist das Bild gephotoshopt ?

    .

    Etwas ratlos: Friedel

    .

  87. Also ich hoffe ja, daß Putin und der Wagnerchef sich gesichtwahrend einigen können, denn dieser Konflikt, der weniger oder gar kein Konflikt zwischen Putin und Wagnerchef ist, als vielmehr ein Konflikt zwischen Wagnerchef und der Militärführung, wobei ich schon in der Vergangenheit des öfteren den Eindruck hatte, ob Putin wirklich von der Militärführung wahrheitsgemäß unterrichtet wurde und wird.
    Denn der lachende Dritte ist die zerfallende und am Boden liegende Ukraine und der zerfallende, dekadente Westen, wir sollten beten, daß Putin nichts zustößt, denn ansonsten sind wir alle dann sowas vom im Arsch, daß es schlimmer nicht sein könnte und die diktatorischen Verhältnisse immer schneller noch schlimmer werden, wie sich das die allermeisten heute noch gar nicht vorstellen können!
    Das Prigoschin Putin stürzen will, halte ich für völlig absurd und geisteskrankes Wunschdenken vom
    dekadenten Westen, denke, daß er einlenken wird und dafür auch handfeste Garantien verlangen wird,
    denn meiner Meinung nach ist er Realist, der aber seinen Forderungen immer etwas mit Druck oder Macht nachhilft, daß Lukaschenko und Erdogan und andere vermitteln wollen, finde ich gut, weil diese
    erkannt haben, was alles auf dem Spiel steht.
    Seine Verdienste für Russland sind ihm unbenommen und da ist noch vieles möglich !

  88. Ja ja…der Verfassungsschutz..genauso korrupt, wie die Fifa….!!!
    An den Verfassungsschutz: Die gesamte Bundesregierung sollte von einem seriösen und nicht interessengesteuerten Verfassungsschutz beobachtet werden!!!
    Sollte man die AFD verbieten, verbietet man das Recht auf freie Meinungsäußerung…
    Aber auch dies wird den Stein, der längst ins Rollen geraten ist, nicht mehr stoppen…denn der Deutsche und sein verbliebenes „Resthirn“ haben es wohl endlich begriffen, daß es um die Wurst ( mit Schweinefleisch ;-))
    geht….
    An die Klimakleber: klebt euch an, oder vor die fetten Karren, in denen vorwiegend bärtige „Facharbeiter“ sich allwöchentlich Autorennen liefern….denn die fahren weiter….egal wer vor ihnen klebt…sie wollen schließlich das Autorennen gewinnen…;-))

  89. .

    An: Wildcard 24. Juni 2023 at 23:54 h

    .

    ( @ friedel_1830 24. Juni 2023 at 20:15
    .

    Artikel-Bild, Fotomontage ?

    .

    Gibt es das, ’ne umgedrehte Klo-Bürste mit Brille ?

    Oder ist das Bild gephotoshopt ?

    .

    Etwas ratlos: Friedel
    ——————————–
    Kugelfisch mit Haaren ?
    https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=O2ydbAxo&id=A641914F36604E530B01D29E30DD256EB9452881&thid=OIP.O2ydbAxosR61x399k_RuLQHaE8&mediaurl=https%3a%2f%2fwie-gross.com%2fwp-content%2fuploads%2f2012%2f09%2fKugelfisch.jpg&cdnurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fR.3b6c9d6c0c68b11eb5c77f7d93f46e2d%3frik%3dgShFuW4l3TCe0g%26pid%3dImgRaw%26r%3d0&exph=467&expw=700&q=kugelfische&simid=608054111333253891&FORM=IRPRST&ck=E7DFBF4A57AB7499A479AC225AE507B5&selectedIndex=30&ajaxhist=0&ajaxserp=0. )

    .

    _________________________________________

    .

    Wow, wußte gar nicht, daß es so phantastische Fische gibt.

    .

    Friedel

    .

  90. .

    Haldenwang ist der Erich Mielke (DDR Stasi-Chef 1957-1989) von der kinderlosen
    Alt-Kommunistin Merkel eingeführten DDR 2.0.

    .

    Friedel

    .

  91. Oberfeld 24. Juni 2023 at 21:00
    Ich bin jetzt über dieses Thema nicht informiert. Könnte mir aber vorstellen, dass es beim russischen Militär auch Maulwürfe gibt.

  92. @ Oberfeld 24. Juni 2023 at 21:00

    Also ich hoffe ja, daß Putin und der Wagnerchef sich gesichtwahrend einigen können, denn dieser Konflikt, der weniger oder gar kein Konflikt zwischen Putin und Wagnerchef ist, als vielmehr ein Konflikt zwischen Wagnerchef und der Militärführung, wobei ich schon in der Vergangenheit des öfteren den Eindruck hatte, ob Putin wirklich von der Militärführung wahrheitsgemäß unterrichtet wurde und wird.

    Genau das scheint geschehen zu sein und ich muß schon sagen, alle Achtung, wie schnell und dabei gesichtswahrend für alle Seiten diese brandgefährliche Situation, die am Ende alles hätte aufs Spiel setzen können, gemeistert worden ist.

  93. Nur Satire, frei nach Erich Weinerts „Ballade vom Kaiser Nero“:
    Frau Faeser war vor Sorge trüb und bang.
    Sie klingelte nach ihrem Haldenwang:
    „Die Leute geh‘n spazier‘n in Stadt und Land,
    Mit einer eignen Meinung, das ist allerhand!
    Wir brauchen etwas, wie den Reichstagsbrand.“
    Der Haldenwang sprach: „Lass mich spionieren fleißig!
    Der Zugriff erfolgt dann um sechs Uhr dreißig.“
    Um sechs Uhr dreißig, als der Zugriff klappte,
    Waren gleich tausend Kameras vor Ort.
    Ein alter Prinz da vor die Mikros tappte:
    „Herr Prinz, was planten Sie da? Auf ein Wort!“
    „Mit dem Wohnmobil wollten wir in den Reichstag rollen.
    Mit Pfeil und Bogen dort durch die Gänge tollen.“
    Anderntags tönt es von allen Türmen:
    „Die Reichsbürger wollten den Reichstag erstürmen!“
    Die Regierung erließ ein neues Gesetzblatt:
    „Zwei Jahre Knast gibt es für jedes Hetzblatt!“
    Oh, Nancy, das geht nicht gut aus.
    Denn schließlich kommt es doch heraus.
    Und aller Welt wird sonnenklar,
    Dass der Putsch eine Schmierenkomödie war!

  94. passt wie Arsch auf Eimer –
    Max Otte in Deutschland bekannter Börsen Experte und ex Bundespräsident Kandidat durch die AfD in einem kritischen Interview über seine Erfahrung bei der CDU und über div. Th. Haldenwang und sein perfider Auftrag der AfD zu schaden –>
    >> Max Otte! CDU Rauswurf nach AFD Nominierung zum Bundespräsidenten!
    Im Verfassungsschutz sitzen Antidemokraten
    https://www.youtube.com/watch?v=fISxO468wKg

  95. @Tom62 11.35

    Alle Achtung, wie diese Situation gemeistert wurde, als ich das geschrieben hatte, wußte ich noch nichts von der Einigung und ich hoffte und betete, daß es glimpflich ausging, auch wenn ich dem Wagnerchef ein
    Blutvergießen gegen die eigenen Leute nicht zugetraut hätte, dazu ist er zuviel Realist und meine Einschätzung war richtig, auch wenn er ein Söldner ist, so ist er meiner Meinung nach auch ein Patriot !
    Aber er ist auch im Gegensatz zu westlichen Marionetten mit Großmaulsprüchen jemand, der seinen Forderungen auch entsprechend Nachdruck verleihen kann.
    Dem Sieg über die Ukraine steht nun nichts mehr im Wege nach meinem dafürhalten.
    Slava Russia ! ! !

  96. @ Oberfeld 25. Juni 2023 at 17:28
    —————————————-
    Dem Sieg steht noch das gleiche im Weg, wie vorher ! Eine Armeeführung aus „Bürokraten“ ! Es gibt verschiedene Typen. Der eine braucht Ordnung, wie die Luft zum atmen ! Der andere fühlt sich im Chaos wohl ! Der dritte mag die Ordnung, beherrscht aber auch das Chaos ! Krieg ist Chaos und es gewinnt der, der Chaos am besten in Ordnung verwandeln kann . Rommel und Paulus konnten das, Patton auch. Hoffen Wir, der neue Oberbefehlshaber kann das auch !

Comments are closed.