New Yorks Bürgermeister Eric Adams schlägt vor, Migranten in „Privantunterkünften“ unterzubringen, zum Beispiel in freien Zimmern.
New Yorks Bürgermeister Eric Adams schlägt vor, Migranten in „Privantunterkünften“ unterzubringen, zum Beispiel in freien Zimmern.

Eine Milchmädchenrechnung: Eine Stadt, New York, hat Platz für 8,5 Millionen Einwohner und bekommt von April 2022 bis jetzt 70.000 dazu. Gebaut wird vermutlich, aber damit wird der normale Zuzug nach New York bereits aufgefangen, die 70.000 in einem Jahr sind extra.

In 12 Jahren nimmt die Einwohnerzahl um zehn Prozent zu, wenn sich das fortsetzt. Wenn nicht zehn Prozent mehr Wohnungen gebaut werden, in den 12 Jahren, bleiben entsprechend zunehmend mehr Menschen ohne Wohnmöglichkeit. Und so ist es tatsächlich, aber Linke verstehen das nicht. Sie winken weiter herein, ohne Rücksicht auf Verluste.

Was tut also der New Yorker Bürgermeister Eric Adams von den „Demokraten“? Er hat folgenden Vorschlag: Die Neuankömmlinge sollen in Gästezimmern und Kirchen unterkommen.

„Es gibt Mieter, die im Moment unter wirtschaftlichen Problemen leiden. Sie haben freie Zimmer. Es ist billiger und eine gute Investition für uns, zu einer Familie zu gehen und sie zu unterstützen, anstatt die Menschen in großen Gemeinschaftsunterkünften oder in diesen Notunterkünften unterzubringen“, sagte Adams am Montag der Presse.

Zudem kündigte der US-Demokrat eine Partnerschaft mit Gotteshäusern an, um Migranten in New York eine Bleibe zu bieten. Sollte sein Plan mit den religiösen Einrichtungen aufgehen, so der Bürgermeister, könnten womöglich bis zu 1000 Asylsuchende gleichzeitig aufgenommen werden.

Adams zufolge könnten etwa 50 Gotteshäuser jede Nacht bis zu 19 erwachsene Männer unterbringen.

So sind sie halt, die Guten, die Demokraten in den USA oder die Grünen und Roten bei uns. Wenn kein Platz mehr ist, werden neue Möglichkeiten ausgedacht und eröffnet. Und was, wenn die Gästezimmer, Gotteshäuser und Notunterkünfte dann auch voll sind und weiter 70.000 in einem Jahr kommen, was dann? Nachhaltig sind solche Vorschläge nun gerade nicht.

Wir haben ähnliche, wenn nicht gar erheblichere Probleme: Grüne Gutmenschen hierzulande stört das allerdings nicht. Sie sind „erschüttert“ über die drohende EU-weite Verschärfung des Asylrechts, 700 von ihnen haben sich bereits in einem Brief jegliche Verminderung der Einwanderung verbeten. Mal sehen, welche Vorschläge für die Unterbringung diese deutschen Kommunisten uns demnächst präsentieren werden.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. In Afrika leben 2,4 Mrd Menschen Tendenz steigend . Ein Großteil dieser Leute verbessert seine wirtschaftliche Situation mit der Einreise in die EU ( vorzugsweise Deutschland weil hier die materiellen Anreize am größten sind und die Gesetzte am laschesten gehandhabt werden ) um ein Vielfaches .

  2. Nuernberger 9. Juni 2023 at 09:04
    In Afrika leben 2,4 Mrd Menschen Tendenz steigend . Ein Großteil dieser Leute verbessert seine wirtschaftliche Situation mit der Einreise in die EU ( vorzugsweise Deutschland weil hier die materiellen Anreize am größten sind und die Gesetzte am laschesten gehandhabt werden ) um ein Vielfaches .

    Ich frage mich, woher die diese Hartnäckigkeit haben, mit der die seit Jahrzehnten ignorieren, dass ihr Karnickeln genau das Gegenteil von dem bewirkt, was die sich von einem besseren Leben vorstellen.

  3. In ein paar Jahren wird diese Stadt ohnehin nur noch von einem Snake Plissken als Bürgermeister regiert werden können.

  4. Das_Sanfte_Lamm
    9. Juni 2023 at 09:18
    Nuernberger 9. Juni 2023 at 09:04
    In Afrika leben 2,4 Mrd Menschen Tendenz steigend . Ein Großteil dieser Leute verbessert seine wirtschaftliche Situation mit der Einreise in die EU ( vorzugsweise Deutschland weil hier die materiellen Anreize am größten sind und die Gesetzte am laschesten gehandhabt werden ) um ein Vielfaches .
    Ich frage mich, woher die diese Hartnäckigkeit haben, mit der die seit Jahrzehnten ignorieren, dass ihr Karnickeln genau das Gegenteil von dem bewirkt, was die sich von einem besseren Leben vorstellen.
    ++++

    Das liegt an den niedrigen IQ‘s der meisten Neger! 🙁

    Aber so dämlich, dass sie nicht nach Deutschland kommen wollen, sind sie auch nicht.

  5. @ Das_Sanfte_Lamm 9. Juni 2023 at 09:18
    ———————————————-
    In deren Mentalität steckt noch die hohe Kindersterblichkeit, also wird Karnickelt auf Teufel komm raus. Früher regelte die Natur den Überschuß, Heute laden sie ihn bei Uns ab. Warum also an Morgen denken, wenn es in ihrer Sprache kein Futur gibt? Wenn die Sprache keine Wörter für zukünftiges gibt, kommt es im denken auch nicht vor!

  6. Es wird für Menschen verdammrt eng auf dieser Welt ———

    Meine generelle Sicht aus dem Blickwinkel der Biologie:

    Es wird zunehmend „voller auf der Welt“, u. a. deshalb, weil der Mensch nahezu grenzenlos vermehrungsfähig ist und die Natur diesen Trieb mit verhängnisvollen Folgen in die menschlichen Gene eingepflanzt hat.

    Lediglich in zivilisierten Kulturen kann man partiell feststellen, dass dieser Vermehrungstrieb sich bei einem Teil der Bevölkerung der Vernunft und Verantwortung unterordnet.

    Das heißt im Klartext:

    Die Menschheit wird nicht etwa durch imaginäre Szenarien eines angeblich von Menschen gemachten Klimawandels untergehen, sondern sie vernichtet sich auf Dauer selbst durch überbordende Vermehrung, die zu Verteilungskämpfen führt und damit zu einer selbst produzierten Lebensfeindlichkeit in allem Kontinenten.

    Überleben werden die Stärkeren mit Waffengewalt und ohne Moral in einer „Tötungs-Kultur“ der Barberei.

    Dies ist im gesamten Tierreich einmalig.

    Insofern ist der Mensch keinesfalls „die Krone der Schöpfung“, sondern (biologisch betrachtet)
    >> eher ein Irrtum der Natur,
    ein Experiment?

    Man kann rätseln, wer dieses fatale Experiment evtl. sogar erzeugte. War es „der liebe Gott“ – wohl kaum, waren es Außerirdische oder war es gar der biblische „Teufel“.

    Ich habe in Namibia meine Lieblingswildtiere, das sind die afrikanischen Wildhunde, tagelang beobachtet. Bei diesen Beutegreifern, die im Rudel viel erfolgreicher jagen als Löwen, hat die Natur es so geregelt, dass lediglich das Alpha-Pärchen des Rudels (das sind manchmal 30 Hunde) sich vermehrt – die anderen leben „abstinent“ (ähnlich ist es bei wildlebenden Wölfen).

    Dies reduzierte Vermehrungsverhalten erhält die Population und dient dem sozialen Zusammenhalt und vermeidet großartige Verteilungskämpfe.

    Die afrikanischen Wildhunde sind – so gesehen – dem Menschen weit überlegen!

  7. Missbrauchen Pahtipiepl / NGO / Grünlinge die Selbsthilfegruppen der Geschlechts-Unsicheren ?
    Den nur 10p leiden unter dem gefuehlten LMAA-BTQ-Syndrom. Oder regiert diese Minderheit?

    „11 Prozent sind Teil der LGBTQI+-Community
    Studie zum Pride Month: sinkende Unterstützung für LGBTQI+“
    +https://www.kn-online.de/panorama/studie-zum-pride-month-sinkende-unterstuetzung-fuer-lgbtqi-4YTOHSQF3BJENLMJX57LDAU2PM.html

    In Zahlen
    „…dass sich in Deutschland 7,4 % der Bevölkerung dem LGBT-Spektrum zuordnen“ (wiki)

    „…zu über 70 % aus öfftl. Haushalten (nämlich von EU und NED-Regierung) finanziert wird.“

    „……hat Deutschland mit 7,4 Prozent den höchsten LGBT-Anteil.“ (LMAA-TQ Selbsthilfe)

  8. @ das Sanfte Lamm:

    das ist ein kognitives Problem. Um Ursache und Wirkung zu erkennen, braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz und Über-/bzw. Einsicht.
    Ist leider so. Wird auch durch Verhütungsschulungen nicht besser.

  9. @ A. von Steinberg 9. Juni 2023 at 09:49
    —————————————–
    Das passiert halt, wenn eine Art die Selektion aushebelt und nicht mehr die Qualität, sondern die Quantität siegt. So wird aus dem erfolgreichen Jäger das Karnickel und rottet sich selber aus.

  10. Korrektur!
    So wird aus dem erfolgreichen Jäger ein Karnickel und die Art rottet sich selber aus. Sorry, bin noch nicht ganz wach, erst der zweite Kaffee.

  11. Schauen wir mal, wohin die Reise bei uns geht. Es wundert mich ohnehin, dass es angesichts der angespannten, nicht enden wollenden Zuwanderungssituation nicht schon zu Zwangszuweisungen in private Haushalte gekommen ist. Merkwürdigerweise halten sich gerade die Befürworter dieses Irrsinns auffallend zurück, wenn es um die Aufnahme von Flüchtilanten in die eigenen vier Wände geht. Und die, welche es in ihrer Naivität doch getan haben, bleiben auf den Kosten sitzen und verfluchen den Tag, an dem sie sich zu so einer Entscheidung hinreißen lassen haben. Aber nicht mein Problem. Bevor es hier irgendeine Zuweisung in mein Heim gibt, veranstalte ich einen warmen Abriss.

  12. @ von Steinberg

    aaalso, das darf man ja eigentlich nicht sagen, aber es gibt erhebliche Unterschiede bezüglich der Fähigkeiten der menschlichen Ethnien, vorsichtig ausgedrückt.
    Im Langstreckenlauf wird ein Äthiopier vermutlich einem Innuit ziemlich überlegen sein. Aber dies gilt nicht nur für körperliche Merkmale, sondern auch für alle anderen, intellektuelle und spirituelle einschließlich.
    In fast jeder Sportart, die körperliche Kraft verlangt, sind die Schwarzen überlegen. In fast allen anderen Dingen erheblich unterlegen. Von einem schwarzen Schachweltmeister wird die Welt vermutlich nichts hören. Das ist eine Tatsache und man verteufele Rassismus nicht global.
    Niemand hat das Recht, einen Unterlegenen zu misshandeln oder zu knechten, auch wenn das verführerisch sein mag. (Dies übrigens eine weiße Errungenschaft: Die Menschenrechte) Auch Hass und Verachtung sind nicht angebracht. Aber Unterschiede gibt es, ganz erhebliche, wie bereits gesagt.
    All das ist wichtig für eine funktionierende Landkarte der Wirklichkeit. Mit einer Karte aus Hannover kann man sich in Hamburg schlicht nicht orientieren. Und DAS hat man bewirkt, indem man die Einsicht in die Unterschiede der Ethnien mit rassistischer Verfolgung gleichgesetzt hat.
    Zum Schluss: Jede Ethnie hat ihre Anforderungen an ein Rechts- oder religiöses System. Die großen Spielräume der Weißen werden nicht überall verstanden, auch das nicht, was sich hier an „Anstand und Sitte“ gebildet hat und dann wird das alles missbraucht und dadurch zerstört.
    Ich bin mir sicher, die Ingenieure der Neuen Weltordung wissen das und finden, dass der europäische Freiheitsgeist den Fortgang ihres Projekts erheblich stört. Daher das Projekt „Massenmigration“.

  13. Selbst werden diese sog. Gutmenschen so gut wie keine Asylanten in ihren Privathäusern- oder Wohnungen aufnehmen.
    Von diesen grünen und roten Kommunisten lasse ich mir gar nichts vorschreiben. Es gibt ein Eigentumsrecht und daran wird nicht gerüttelt.

  14. Chrmenn 9. Juni 2023 at 10:09
    @ das Sanfte Lamm:

    das ist ein kognitives Problem. Um Ursache und Wirkung zu erkennen, braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz und Über-/bzw. Einsicht.
    Ist leider so. Wird auch durch Verhütungsschulungen nicht besser.

    Ein früherer Bekannter (genauer: Bruder eines Exkollegen) war jahrelang für die GTZ in Afrika . Und kam als vehementer Verfechter der Apartheid zurück.
    Eine Lieblingsanekdote von ihm war, dass dort vielen Stämmen die Benutzung von Kondomen (Neben der überbordenden Fertilität auch wegen AIDS) immer und immer wieder mühevoll erklärt wurde.
    Trotzdem grassierte HIV und die Geburtenrate blieb gleich.
    Empört wiesen die Stammesangehörige die Fragen mit dem Hinweis zurück, dass man Kondome benutzte, genauso wie man es ihnen im Anschauungsunterricht gezeigt hatte:
    Die zogen sie sich über die Daumen.

  15. @ A. von Steinberg at 9.49 Uhr

    Sehr guter Kommentar. Ich habe auch nie verstanden, warum westliche Länder Hilfsgüter jeglicher Art in arme Länder mit hoher Geburtenrate liefern können, aber keine funktionierende Geburtenkontrolle stattfinden darf, um das Elend nicht immer weiter zu verschärfen. Was hier völlig normal ist, nämlich Verhütung oder, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, Sterilisation, führt zu hitzigen Diskussionen mit Gutmenschen, wenn man es für diese Länder vorschlägt. Das verstösst dann angeblich gegen die Menschenrechte.

    Aber Sie haben schon Recht, auch in zivilisierten Kulturen ordnet sich dieser Vermehrungstrieb nur partiell und bei einem Teil der Bevölkerung der Vernunft und der Verantwortung unter. Man sieht es ja deutlich im Straßenbild.

  16. ZU:
    wildcard 9. Juni 2023 at 10:10
    —————————————–

    Ja, der Mensch wird partiell zum Karnickel – und auch zum Beutetier für seine Artgenossen!

    Schauen wir weiter ins Tierreich und vergleichen nochmals:

    Zur Familie der Menschenartigen (Hominidae) zählen vier Gattungen, nämlich Pan, Gorilla, Pong und Homo.

    Vor allem beim Menschen, dem homo sapiens, ist die Veranlagung
    >> zum Töten von Angehörigen der eigenen Art stark ausgeprägt – beim Pongo (Oran Utan) am geringsten.

    Auch in diesem Punkt hat die Natur (oder wer immer Auslöser sein mag!) die Genetik geradezu teuflisch installiert.

    Man vergleiche auch bei Konrad Lorenz dessen Publikation „Das sogenannte Böse“.

    Vor allem links-grüne ungebildete „Traumtänzer“ (sog. Gutmenschen) wissen nichts über die extreme Gefährlichkeit des Menschen im Hinblick auf „das Böse“..

  17. @Steinberg:

    Ich würde daher die Menschheit nicht global als lebensuntüchtig oder unfähig oder Fehlentwicklung darstellen. Im Gegenteil ist das Menschsein mit eine der bewusstesten und universalsten Daseinsformen der Erde. Was Sie vorschlagen, nämlich eine Art Zucht der Stärksten (wie eben die Wildhunde) ist sicher ein intelligenter Gedanke. Intelligenter jedenfalls als sich plan- und ziellos zu vermehren oder andere bei einem solchen Vorgehen zu unterstützen.
    Es gibt anscheinend Kräfte, die das schöpferische Potential der Menschheit für ihren Gewinn abschöpfen wollen, und im Moment gelingt das scheinbar auch immer besser. Aber es liegt ja auf der Hand, dass dies nicht nachhaltig sein kann. Wenn der Parasit dem Wirt so zusetzt, dass er stirbt, endet auch dessen Existenz. Insofern haben Sie Recht.

  18. Die GOTTESHÄUSER werden jetzt zu FLüchtlings- und Obdachlosen Burgen umgebaut
    und gleichzeitig wird in Utah die BIBEL verboten.

    Dann wissen wir wohin mit dem schwarzen Mann die Reise gehen soll.
    Ghettos wie überall auf der Welt.
    Vorher nur für die Dritte Welt nun bald für alle!

  19. Möchte noch ein schreckliches Beispiel für den offnbar weiter geförderten Irrsinn in Deutschland anfügen, denn nach den neuen EU-Bestimmungen sollen (soweit ich richtig informiert bin) „unbegleitete“ Minderjährige bevorzugt nach Deutschland hereingewunken wwerden.

    Das sind – wie man mir sagte – meistens Minderjährige aus Afrika ohne jeden Pass.
    Darunter vermutlich teils auch jugendliche Schwerverbrecher, die nach unserem veralteten Strafrecht nicht strafmündig sind.

    Offenbar ist nicht oder wenig bekannt – oder es wird vertuscht, dass darunter sog. „Kindersoldaten“ sind bzw. sein können („Kindersoldat“ – das hört sich zunächst harmlos an!), die in Afrika in vagabundierenden Horden schon als 12jährige bewaffnet werden, u. U. bestialisch Menschen ermordeten und von ihren Anführern ermuntert werden, als Pubertierende wehrlose Frauen zu vergewaltigen. Es soll ihnen dies auch als „Belohnung“ für Greueltaten versprochen werden.

    So die Berichte, die ich selbst nicht überprüfen kann.

    Hier gilt aber äußertse Vorsicht!

    Jedem biologisch gut Informierten ist klar, dass Pubertierende, die sowohl morden als auch vergewaltigen, in ihrem Gehirn sowohl die Tötungshemmung verlieren als auch eine verfrühte (abartige) Maskulinisierung sich im Gehirn festsetzt. Das ist alles nicht therapierbar und bleibt lebenslang erhalten.

    Ich empfinde es als Verbrechen,wenn ungeprüft solche kriminellen Subjekte wie „Kindersoldaten“ in Deutschland eingeschleust werden.

    Wer kümmert sich fachlich um diesen IRRSINN?

  20. Hatte Deutschland doch auch schon einmal. Nach 1945 nannte man es Einquartierung. Nur damals waren es Deutsche, die innerhalb Deutschlands geflüchtet waren.

  21. Hmmm.
    All die Gäste one way nach New York.
    Solche Metropolen haben doch magische Anziehungskraft auf Buntisten.
    Sollen die sich dort ausleben.
    Mich schreckt es auf das in NRW Dörfern langsam ein Sprachgewirr wie im Big Apple entsteht……

  22. Hannover gibt Millionen Euro für den Schutz der Schutzsuchenden aus.
    Dabei soll nun massiv eingespart werden….

    Da frage ich mich doch: Wo bleibt mein Schutz als steuerzahlender Bürger,
    wo bleibt meine Security?

    .

    „Weniger Sicherheit in Flüchtlings- und Obdachlosenheimen: Stadt Hannover spart bei Security

    Flüchtlingsunterkunft in Vinnhorst: Das Heim galt lange als ruhig, doch kürzlich kam es zu einer Gewalteskalation. Polizisten schossen auf einen bewaffneten Mann.
    In Hannovers Obdachlosen- und Geflüchtetenunterkünften will die Stadt nur noch nachts und an Wochenenden Sicherheitsdienste abstellen. Damit sollen jährlich rund 4 Millionen Euro eingespart werden. Ausnahme: Wohnheime in Vierteln, in denen Attacken von Rechtsextremen drohen.

    Andreas Schinkel
    09.06.2023, 10:00 Uhr

    Hannover. Die Stadt Hannover will bei der Sicherheit in Obdachlosen- und Flüchtlingswohnheimen sparen. Tagsüber zwischen 8 und 16.30 Uhr sollen in allen Unterkünften keine Sicherheitsleute mehr aufpassen. Der Einsatz der Securitykräfte soll sich auf Nächte und Wochenenden beschränken. Das hat die Stadt kürzlich auf Anfrage von Adam Wolf, Piraten-Vertreter im Rat, mitgeteilt. „Die Anwesenheit des Sicherheitsdienstes wird in unseren Notunterkünften sowie Gemeinschaftsunterkünften reduziert“, sagte Sozialdezernentin Sylvia Bruns (FDP) in der entsprechenden Sitzung. Die Ratspolitik muss dem Vorhaben noch zustimmen.

    Einsparungen von vier Millionen Euro jährlich
    Die Stadt verspricht sich von der Maßnahme Einsparungen in Höhe von knapp 4 Millionen Euro jährlich. Die Idee stammt aus der sogenannten Aufgabenkritik. Dabei überprüft die Verwaltung, wo sie bei sich selbst den Rotstift ansetzen kann. Anlass ist die desolate Haushaltslage mit einem Defizit in dreistelliger Millionenhöhe.

    Die Stadt beauftragt erst seit 2015, dem Jahr der ersten Migrationswelle, private Sicherheitsfirmen mit Wachdiensten in Flüchtlings- und Obdachlosenwohnheimen. In den Jahren zuvor verzichtete die Stadt auf Security in Unterkünften. Derzeit stelle man für Heime mit bis zu 50 Personen eine Sicherheitskraft ab, sagt Bruns. In größeren Unterkünften erhöhe sich entsprechend die Zahl der Ordnungskräfte.

    „Ein hoher Kostenfaktor“
    In manchen Unterkünften, etwa im ehemaligen Gebäude der Firma AS Solar in Bornum, wo knapp 300 Schlafplätze für Flüchtlinge entstanden sind, muss die Stadt dem Vernehmen nach 14 Sicherheitsleute rund um die Uhr unterhalten – nicht weil dort viele Konflikte drohen, sondern aus Gründen des Brandschutzes. „Security ist insgesamt ein hoher Kostenfaktor“, heißt es aus dem Rathaus.

    Lesen Sie auch

    So viele Geflüchtete sind derzeit in Hannover untergebracht
    Im Sozialdezernat ist man sich sicher: Es gibt viele Wohnheime, in denen deutlich weniger Sicherheitsleute vonnöten sind und in denen es seit Jahren ruhig zugeht. „Dort hat die Security praktisch nichts zu tun und nimmt sozialarbeiterische Aufgaben wahr“, sagt eine Rathausmitarbeiterin. Bei Eskalationen müsse ein Sicherheitsdienst ohnehin die Polizei verständigen, wie kürzlich in einer Einrichtung in Vinnhorst, wo die Polizei einen Mann angeschossen hatte. Dem Vernehmen nach sollen alle Wohnheime zu keinem Zeitpunkt sich selbst überlassen bleiben. Entweder ist tagsüber ein Sozialarbeiter anwesend oder nachts sowie an Wochenenden eine Sicherheitskraft.

    Willkommen: Die Stadt hat in der ehemaligen Unfallklinik in der Marienstraße eine Unterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine eingerichtet.
    Willkommen: Die Stadt hat in der ehemaligen Unfallklinik in der Marienstraße eine Unterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine eingerichtet.

    Bei internen Konflikten und Bedrohungen von außen: Wachdienste auch tagsüber
    In manchen Unterkünften will die Stadt weiterhin tagsüber Wachleute postieren. Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich um solche Einrichtungen, die bereits Anfeindungen von außen ausgesetzt waren, etwa die Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Schulzentrum Ahlem. Dort sollen Rechtsextreme vor dem Eingang Parolen gebrüllt und Nazi-Aufkleber an Laternenpfähle geklebt haben. Auch Unterkünfte, in denen aufgrund der Zusammensetzung ihrer Bewohner Konflikte entstehen, will die Stadt von der neuen Regelung ausnehmen.

    In der Ratspolitik stößt das Vorhaben überwiegend auf Zustimmung. „Sicherheitsdienste können dort eingespart werden, wo die Situation nicht konfliktträchtig ist“, sagt Grünen-Fraktionschef Daniel Gardemin. Jedoch dürfe das nicht dazu führen, dass Sozialarbeiter Wachdienste übernehmen. Auch die SPD trägt das Konzept grundsätzlich mit. „Security kostet viel Geld, das man anderweitig sinnvoll ausgeben könnte“, sagt SPD-Sozialexperte Robert Nicholls. Die CDU meint, dass in größeren Unterkünften und in Brennpunkten Sicherheitsdienste weiterhin benötigt werden, in kleineren Heimen eher nicht. Piraten-Vertreter Adam Wolf kritisiert das Vorhaben. Die Stadt wolle dort sparen, wo es die größten Probleme gebe. Er schlägt vor, eine Art Bereitschaftsdienst für Sicherheitsleute einzurichten.

    HAZ“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-stadt-spart-bei-security-in-unterkuenften-Q7R6G7E7SJHXTCYWTP6SC7VS64.html

  23. Zusammenhänge erkennen

    Eine Gegenbewegung hat ängst eingesetzt. Seit den Zeiten des Cub of Rom Anfang der siebziger Jahre im letzten Jahrhundert ist den „Eliten“ die Endlichkeit natürlicher Ressourcen sehr bewust und deren Handeln wird dadurch bestimmt diese Ressourcen für sich zunutzen.
    Dazu gehören u. a. die Schaffung von Megacities (Smart Cities, 15 Min. Cities, und weitere Projektnamen) um Todeszonen zu schaffen für das Neutralisieren der nicht benötigten Menschen. Unter siesem Aspekt sind auch alle Bestrebungen der Massenmigration zu sehen. In vielen Studien ist das „Sozialverhalten§“ von Menschen und Tieren in begrenzten Räumen untersucht worden und die Ergebnisse sind eindeutig. Es brauccht nicht einmal die Verschärfung durch Schaffung von Mangelsituationen um nachhaltige Verteilungskämpfe auszulösen. Das beschleunigt nur den Prozess.

  24. Ich erinnere an Fürstin Glorias Aussage „Der Neger sch……. gerne.“ Sie hatte völlig recht.

  25. Was wir zunehmend in Deutschland durch die millionenfache Zunahme von Asylforderern zu beklagen haben, das sind gravierende Kulturunterschiede zwischen zivilisierter (humanistischer) mitteleuropäischer Kultur und Kulturen aus Entwicklungsländern.

    Dabei wird allerdings oft vergessen, dass alle Menschen – egal welche Hautfarbe und Herkuft sie aufweisen – in den Grundzügen genetisch gleich sind. Was differiert, das sind Prägung, Bildung und Verhaltenskultur – nicht etwa eine imaginäre Intelligenz.

    Intelligenz ist vom Begriff und der Bedeutung her in der Forschung sehr umstritten! Intelligenz ist jedenfalls keine feststehende Eigenschaft (wie manche glauben), sondern vielmehr der variable Prozess, wie Informationen verarbeitet werden.

    Die Informationsverarbeitung ist sehr unterschiedlich. Sie hängt von zahlreichen Faktoren ab – angefangen von der Durchblutung = der Sauerstoffversorgung und dem Nahrungsangebot (Zucker!).

    Diese Faktoren machen auch den entscheidenden Unterschied zwischen den Intelligenzleistungen der einzelnen Menschen aus.

    Biologisch gesehen sind für Intelligenz besonders Vorgänge in der Großhirnrinde von Bedeutung, denn hier werden neuronale Erregungsreize in Empfindungen und Wahrnehmungen umgewandelt. Nur so können wir denken, sensorische Impulse wahrnehmen und Bewegungen kontrollieren.

    Dass sich Intelligenz ausschließlich auf bestimmte Hirnareale eingrenzen lasse, das wird von manchen Forschern bestritten.

    Wir kennen auch die „Bauchintelligenz“ – das „Bauchgefühl“, das auch Verhalten steuern kann!

    Die Verschaltung der Hirnareale untereinander und damit das Hirn als Ganzes spielt eine wichtige Rolle – genauso übrigens wie auch unsere Gene und Umwelteinflüsse.

    Viele Faktoren prägen also Intelligenz.

    Die Messung und Bestimmung des „IQ“
    (= Intelligenz-Quotient) ist nicht so einfach und nicht so eindeutig, wie man es sich wünschen könnte.

    Das ist ein weites Feld, wozu hier nicht Platz genug ist, dies im Detail zu erläutern.

    Dass die Gattung homo sapiens sich in Populationen (Rassen) unterteilt, das ist allerdings wissenschaftlich einwandfrei belegbar. Und dass diese Rassen u. a. anatomisch unterschiedlich sind, kann auch niemand bestreiten.

    Nur als Beispiel sei angeführt, dass dunkelhäutige Populationen/Rassen (z. B. Afrikaner) in der Regel viel mehr Muskelansatzfläche besitzen als hellhäutige Mitteleuropäer. Der trainierte Durchschnitts-Afrikaner ist (bei ansonsten gleichen Voraussetzungen wie Körpergröße usw.) „körperlich stärker“ als ein Mitteleuropäer. Das lässt sich sehr gut an Sportlern nachweisen.

    Was nun die geistigen Fähigkeiten betrifft, so sind die Gehirne
    a l l e r
    Menschen (gleich welcher Population/Rasse oder Kultur) anatomisch-funktional zunächst weitgehend gleich.

    In jeder Population gibt es allerdings eine Anlagen-Verteilung von „dumm bis intelligent“. Die Gauss´sche-Normalverteilung gibt dazu Hinweise.

    Das heißt auch, dass man nicht pauschal sagen kann, dass der hellhäutige Mensch intelligenter sei als der dunkelhäutige Mensch. Dies wäre tendentiell beleidigend (rassistisch), denn dafür gibt es keine überzeugenden Beweise.

    A B E R:
    Eine ganz andere Frage ist, was denn der Mensch mit seinem Gehirn anstellt, d. h., wie bereits das Kleinkind „geprägt“ (geschult) wird. D i e s ist weitgehend kulturabhängig und führt zu erheblichen Unterschieden.

    Da gibt es demnach große Unterschiede. Das sind aber
    K u l t u r – U n t e r s c h i e d e
    und nicht irgendwie rassenbezogene oder gar irgendwie nationale Unterschiede.

    Was Politiker der Kartell-Parteien in D nicht berücksichtigen, das sind diese Kulturunterschiede, die aufeinanderprallen und völlig natürlich zu Differenzen führen (müssen).

    Es gibt andererseits einige Beispiele, dass z. B. Menschen türkischer Wurzeln, die in Deutschland aufwuchsen, sich mit der europäischen Kultur befassten und sich damit voll einverstanden erklären, sich in Umgang, Verhalten und Leistung hervorragend präsentieren. Solche Menschen sind durchaus eine Bereicherung unserer Kultur.

    Werden aber Parallelgesellschaften (auch noch staatlich gefördert) installiert, importiert der Staat die Probleme zu Lasten der eigenen Bevölkerung.

    Das aber ist rigoros abzulehnen!

  26. Da hier im Forum sich einige über die Intelligenz der Afrikaner Sorgen machen.
    Nun ja, aber wie bekloppt dämlich muss dann ein Volk im Westen sein, dass es sich mit solchen austauschen lässt. Und jene Manager der Umvolkung auch noch freiwillig regelmäßig wählt.

    Also die Intelligenz der BRD liegt somit real im Minusbereich.
    Verstand und Vernunft sind eben zwei unterschiedliche Dinge. Noch mögen ja die BRD-Insassen mehr Intelligenz haben als die Merkelgäste, aber bei der Vernunft des Handelns, da gibt es berechtigte Zweifel.

    Es ist der Hochmut, der hier aus einigen spricht und deshalb kommt es wie es kommen muss…

  27. Dieser schwarze Bürgermeister ist zwar bei den Dems, aber kein Idiot.
    Im Hauptberuf ist er Polizist, und will seine Waffe auch als Bgm. Weiterhin tragen.
    Im übrigen werden die „Asylbewerber“ in den VS nicht gepaempert wie hier zu Lande.

  28. Ben Shalom 9. Juni 2023 at 12:13

    Die Globalisten haben ihre Hausaufgaben gemacht….
    Die Verdummung schreitet voran.

    .
    „Es braucht keine Atombomben oder Langstreckenraketen, um eine Nation auf der Welt zu zerstören. Es genügt, die Qualität der Bildung zu senken und Studenten bei Prüfungen schummeln zu lassen.
    Patienten sterben durch die Hand solcher Ärzte, Gebäude stürzen durch die Hand solcher Ingenieure und Architekten und Ingenieure ein, Geld geht durch solche Ärzte und Wirtschaftswissenschaftler verloren, Gerechtigkeit verschwindet durch die Hände solcher Anwälte und Richter.
    Der Zusammenbruch der Bildung ist der Zusammenbruch der Nation.“

    Dr. Raik Garve:https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-raik-garve-es-gibt-6-ebenen-auf-denen-die-menschheit-gesteuert-wird/ 17 Minuten

  29. „Zudem kündigte der US-Demokrat eine Partnerschaft mit Gotteshäusern an, um Migranten in New York eine Bleibe zu bieten“
    lol
    Was für ein Spinner.
    Moscheen wären besser dazu geeignet, oder will alah der Grosse seine Schäffchen nicht aufnehmen ?

  30. Ich meine, manche wissen garnicht, wie sehr man sie schon mit so genannten wissenschaftlichen und sonstigen weltanschaulichen Erkenntnisse hereingelegt hat.
    Das Hinterlistige an der woken Gehirnwäsche ist, dass man Etiketten des Guten, Wahren und Schönen auf ganz perfide Programme geklebt hat. Alles ist hier Täuschung, am meisten die vorgegebene Absicht und der vorgegebene Zweck. Massenmigration: Man tut so, als wäre ihr Unterbleiben unterlassene Hilfeleistung und das Motiv Menschenliebe. Gender: Man tut so, als ginge es um Selbstverwirklichung und die Abschaffung der Unterdrückung usw usw
    Es wird eingeräumt, es gebe körperliche Unterschiede zwischen den Ethnien. Aber intellektuelle gebe es nicht, wird eingewandt. Ja, woher weiß man denn das? Wird etwa ethniespezifisisch geforscht? Nein, natürlich nicht. Es wird einfach behauptet. Die Prämisse ist ein Fossil aus den Siebzigern, wo man postuliert hat, es gebe überhaupt keine genetische Veranlagung und alles sei Konditionierung.
    Das ist die Landkarte von Hannover für Hamburg, und die entstehende Verwirrung ist durchaus gewollt.
    Aber wenn es Unterschiede gibt, dann gibt es sie auf ALLEN Ebenen, der Mensch ist eine „holistische Erscheinung“.
    Ein paar wenige haben geforscht, hier ein Beispiel:
    https://encyclopedia.pub/entry/29354

    IQ and the wealth of nations

  31. …ich meine, wir alle haben noch garnicht angefangen zu begreifen, wie tief und breit die Lügen reichen, mit denen man uns die Welt erklärt…ich eingeschlossen. Und ganz besonders vorsichtig werde ich, wenn allgemeiner Konsens über eine Angelegenheit herrscht. Da höre ich im Hintergrund ganz heftig die mit Säcken und Säcken (oder eher Waggons und Waggons) voller Geld getriebenen Propagandamaschine rattern..
    Auch und gerade was Geschichte betrifft.
    Oder meint irgendeiner, man belügt uns erst seit zwanzig Jahren.

  32. @ Ben Shalom
    Es ist der Hochmut, der hier aus einigen spricht und deshalb kommt es wie es kommen muss…

    Ach ja, selber schuld? Tatsächlich? Sagt wer?

    Eine Spur mehr von diesem Hochmut, und man wäre nicht in der Misere, in der wir sind.
    …sagt mir jetzt meine Vernunft.
    Die BRD ist seit dem 2. WK ein Vasallenstaat und die (noch gutgläubige) Bevölkerung wird vorsätzlich getäuscht und ausgeraubt und hat ansonsten nix zu melden. Wer immer das veranstaltet, ist der intelligent? Wie man’s nimmt. Eher schlau. Stirbt der Parasit, stirbt normalerweise auch der Wirt. Eines nicht allzu fernen Tages. Oder er zieht weiter und raubt andere aus. Ein Triumph ist das nicht. Es wäre der Sieg der Niedertracht.
    Am Grunde der Moldau wandern die Steine,
    es liegen drei Kaiser begraben zu Prag.
    Das Große bleibt groß nicht
    und klein nicht das Kleine,
    die Nacht hat zwölf Stunden,
    dann kommt schon der Tag.

  33. @ Chrmenn

    Zweimal Zustimmung. Zum Belogen werden und Sich selbst belügen seit – ja, seit wann – und zum Sieg der Niedertracht, der keiner ist.

  34. Die Bevölkerung in Afrika hat sich seit 1950 auf heute 1,4 Milliarden verfünffacht! Besser sieht es in Afghanistan und Syrien auch nicht aus , dort stieg sie um das vierfache. Ich bin mir sicher das es allen Menschen die dort leben gut gehen würde , wäre die Bevölkerung nicht derart explodiert. Wir sollen das jetzt ausbaden nur weil die ihre Geschlechtsteile nicht unter Kontrolle haben und es zum guten Ton der Männer gehört möglichst viel Nachkommen zu zeugen ? Wenn ich mich und meine Frau schon nicht ernähren kann , setze ich eben nicht noch 7 Kinder in die Welt ! Statt Geld für Entwicklungshilfe zu verpulvern die eh die dortige Elite einsackt , sollte man mal massenhaft Verhütungsmittel dahin schicken . Für jeden der es trotzdem hierher schafft , für dessen Unterhalt sollten die NGOs zahlen die ihn hergeschleppt haben ! Vom Volk keinen Cent mehr !

  35. Chrmenn: Oder meint einer , man belügt uns . . . . .
    Das mag wohl so sein, aber seit 125 Jahren kann man die Wahrheit nachlesen (wenn man die Quellen findet):
    GERMANY MUST BE DESTROYED !
    (Der Zirkel um C. Rhodes, A. Milner und dem späteren Karlspreisträger W. S. C.) Italien, Spanien, Schweden, Rußland bspw. standen nicht auf der Liste.
    Und diese Absicht wurde bis heute nicht aufgegeben! Nur nach dem 8. Mai 1945 gab es stets „willige Helfer“. Die haben das Ziel wohl bald erreicht. Der erste war wohl K. A, der von Schumacher als „Kanzler der Alliierten genannt wurde.
    C.

  36. @aba 9. Juni 2023 at 12:45

    „„Zudem kündigte der US-Demokrat eine Partnerschaft mit Gotteshäusern an, um Migranten in New York eine Bleibe zu bieten“
    lol
    Was für ein Spinner.
    Moscheen wären besser dazu geeignet, oder will alah der Grosse seine Schäffchen nicht aufnehmen ?“
    Was sollen den Katoliken in einer Moschee ? Aucht dürften nur ein recht kleiner Teil der Muslime in N Y spanisch sprechen. Wäre es nicht doch besser sie doch dort zu lassen wo sie hin wollen oder z.B. in Staaten mit einer Merheit an spanisch Mutterspralern wie Florida.

  37. Marie-Belen 9. Juni 2023 at 12:26
    Ben Shalom 9. Juni 2023 at 12:13

    Das was die BRD-Altpolitiker hier machen tun sie nicht aus Dummheit, im Gegenteil, Deutschland wird von denen mit voller Absicht systematisch zerstört und langfristig ausgelöscht. Schaut doch nur was sie mit den Studenten an der Uni machen, besonders bei den Geistes“wissenschaften“, den deutschen Studenten wird da regelrecht das Gehirn gewaschen. Die meisten von denen sind nach der linksversifften Schule und der marxistischen Uni knallhrte antideutsche Marxisten.

  38. Einer der besten Filmzitate aller Zeiten, aus einem der besten Filmen aller Zeiten:

    „Ich bin kein Mann, der sich einfach so auf ein einen Drink einladen lässt, Lloyd.“

  39. Ausländischer LKW-Fahrer irgendwo in D:
    „Was, was, soll ich was machen? Was machen?“

    Es ist wahnwitzig, in was für einer Welt ich lebe.

  40. @ bobbycar 9. Juni 2023 at 18:00
    Heute im Lidl hat ein Neger mit der Ameise und vollem Stapel Paletten eine Kühltruhe mitgenommen:D
    —————————————
    Mit einem Hubwagen wäre das nicht passiert ! Stellen Sie sich vor, das wäre ein Gabelstapler gewesen, das hätte Tote gegeben !

  41. wildcard 9. Juni 2023 at 18:27
    Mit einem Hubwagen wäre das nicht passiert ! Stellen Sie sich vor, das wäre ein Gabelstapler gewesen, das hätte Tote gegeben !

    Darauf kann man durchaus hinaus.
    Er tat mir trotzdem irgendwie leid. Die viel zu gute Seite in mir ist schuld daran.

  42. bobbycar 9. Juni 2023 at 17:43
    Filmzitat aus Lethal Weapon von Mel Gibson:
    „Neger und Spinner sind immer die Gewinner.“

    Sorry, es hieß Schwarze und Spinner…

  43. Naja, die New Yorker könnten sich auch mal auf ihre eigene Geschichte rückbesinnen, als die Vorfahren der heutigen US-Amerikaner von Bord der Mayflower und anderer Schiffe gegangen sind, durften sie sie sich einen Wagen und Werkzeug kaufen und sich ein freies Stück Land fernab der Häfen und Küsten suchen und dort siedeln.

    Man muss Einwanderer nicht vollumfänglich betüddeln und verhätscheln.

  44. Frankreich
    Er stoppte den Messertäter: Das sagt Henri,
    der Held von Annecy, im TV-Interview
    Von Gastautor | Fr, 9. Juni 2023

    Der „Rucksack-Held“ von Annecy hat sein erstes Interview gegeben. Im Internet hatte er zahlreiche Menschen mit seinem Mut begeistert. Ohne lange zu zögern stellte sich Henri dem Attentäter entgegen. Wie sich nun herausstellt, pilgert er zurzeit zu Frankreichs Kirchen. Auf dem Spielplatz hat er spontan gehandelt, sagt er…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-annecy-henri-rucksack-held/

  45. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass 700 bereit sind, Asylbetrüger bei sich zuhause, da das sicher Politiker sind, denke ich, auch auf eigene (zahlt eh der Steuerzahler) Kosten unterzubringen. Aber wir erinnern uns. So was gabs doch auch schon früher mal. Da wurden Bürgschaften ausgefüllt und im Gegensatz zu einem
    Kreditvertrag, wurde das von den gerichten nicht als verpflichtung aufgefasst. Wobei man zynisch sagen kann, dass diejenigen vom Gericht für nicht geschäftsfähig angesehen wurden. Chrmenn 9. Juni 2023 at 10:23

    Chrmenn 9. Juni 2023 at 10:23; Na klar, die schwarzen Weltklasseschwimmer sind ja weltberühmt, äh, welche waren das noch schnell, Mark Spitz, die Almkrank mehr fallen mir grade nicht ein, aber irgendwie sind die beiden doch eher sehr hellschwarz.

    bobbycar 9. Juni 2023 at 18:00; Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die im Angebot waren.

  46. Klasse Idee. Kirchen werden ohnehin kaum noch gebraucht, ausserdem gibt es da eine Menge zu klauen für diese Typen, was man dann versilbern kann. Und die westlichen Länder werden voll, werden zur dritten Welt, was offensichtlich angestrebt wird, also nur noch überbevölkerte, ungebildete, primitive Shitholes, in denen Faustrecht herrscht, Chaos und Parallelgesellschaften. Die jeweils einheimische Bevölkerung wird unterdrückt, ausgetauscht und nur noch missbraucht. Es ist eine glanzvolle Idee, diesen Planeten und alles, was darauf ist, diesen Minderentwickelten zu überlassen, gesteuert von kranken Typen wie Soros, Gates & Co., die ihren Größenwahn ausleben und Gott spielen. Wenn ihnen die Erde zu „klein“ geworden ist für ihr „Genie“, sollten sie sich auf anderen Planeten austoben, sollen sie ihre Fähigkeiten, ihr Vermögen einsetzen, um dort Kolonien zu gründen und von hier verschwinde. Ihre sog. Migranten können sie gern mitnehmen.

Comments are closed.