„Antifa“ in Aktion. Innenminister, die sie selbst dann noch gewähren lassen, wenn sie Brandanschläge begehen, machen sich an ihren Verbrechen mitschuldig.

Von MANFRED ROUHS | Während die „Antifa“ in Teilen der USA als kriminelle Vereinigung verboten ist, genießt sie in Deutschland hohe mediale Aufmerksamkeit und ruft mit ihren Aktivitäten nur ausnahmsweise, wie derzeit beispielsweise in Sachsen, umfassende polizeiliche Ermittlungen hervor. Dabei wird ihr Terror überall in Deutschland immer unberechenbarer und willkürlicher.

In Berlin setzte die „Antifa“ in der Nacht zum 27. Juli wieder einmal zwei Fahrzeuge in Brand. Eines davon war ein Elektroauto. Die Polizei berichtete zudem von Sachbeschädigungen an einem Gebäude der Deutschen Bahn.

Wer mitten in einer Stadt ein Fahrzeug in Brand setzt, riskiert damit Menschenleben. Die Flammen können sich ausbreiten, und niemand kann absehen, welche Folgen eine solche Brandstiftung hat. Die Tat war kein einfaches Vergehen, sondern ein lebensgefährliches Verbrechen.

Organisationen, deren Mitglieder Verbrechen begehen, diese Taten öffentlich begründen und ankündigen, damit fortzufahren, sind so offensichtlich kriminelle Vereinigungen, dass darüber eine kontroverse Diskussion kaum möglich ist. Wer das nicht versteht, hat den Kerngehalt demokratischer Rechtsstaatlichkeit nicht verstanden. Er besteht gerade darin, Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen Meinungsverschiedenheiten mit Argumenten oder dort, wo diese versagen, vor Gericht ausgetragen werden. Und nicht dadurch, dass der eine Mensch dem anderen androht, ihm Haus oder Fahrzeug anzuzünden, falls es nicht bereit ist, sich dessen Ansichten anzuschließen.

Wie jetzt die „EpochTimes“ berichtet, begründet die „Antifa“ im Internet ihren Brandanschlag in Berlin mit der Beteiligung der Bahn an einem Hochgeschwindigkeitseisenbahnprojekt in Mexiko. Da sei die Frage erlaubt: Warum haben sie ihren Anschlag, der Menschenleben gefährdete, in Berlin begangen und nicht in Mexiko?

Deutsche Großkonzerne beteiligen sich international ständig an etlichen mehr oder weniger sinnvollen Projekten. Wer so weit geht, das Recht von Menschen in Deutschland auf körperliche Unversehrtheit und auf den Schutz ihres Eigentums auf einem solchen Niveau anzugreifen, wer Alles und Jedes in Brand setzen – der wird dafür immer und überall einen Vorwand finden.

Die „Antifa“ ist offenbar dazu übergegangen, Verbrechen völlig willkürlich gerade so zu begehen, wie sich ihnen dafür bei Nacht und Nebel eine Gelegenheit ergibt. Wie lange noch wollen sich die zuständigen Staatsanwaltschaften und die ihnen vorgesetzten Innenminister solche Willkürakte tatenlos ansehen? – Sie haben sich längst daran durch Untätigkeit mitschuldig gemacht.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Warum wird man den Eindruck einfach nicht los, dass Deutschland kein Land mehr ist, in dem die Regierung für seine Bürger Sorge trägt, sondern das Land ist zu einer riesigen Geldwaschanlage verkommen ist mit haufenweise Personal, wo zudem Menschenleben keine Rolle mehr spielen??

    Die AFD als einzige Partei, die in diesem Open Air Schlamm à la Wacken das Unterste nach oben befördern wird. Alle anderen sind blind oder blöd oder offenbar involviert.

  2. […] Wie lange noch wollen sich die zuständigen Staatsanwaltschaften und die ihnen vorgesetzten Innenminister solche Willkürakte tatenlos ansehen?[…]

    Die Antifa wird durch diesen Staat und salonlinken Milliardären gedeckt, organisiert und finanziert.
    Dementsprechend wird man nie erleben, dass die vor Gericht, geschweige denn im Bau landen.
    Um den Schein zu wahren, werden in unregelmäßigen Abständen einige Mitglieder öffentlichkeitswirksam vor Gericht gestellt – um dann durch die Hintertür wieder freigelassen zu werden.

  3. Focus Thema: DER BÜRGERMEISTER und die REGENBOGENFAHNE

    Ein Bürgermeister von Neubrandenburg, der (schon) mit 15 Jahren eine Regenbogenfahne geschenkt bekam, der beschwert sich:
    „Regenbogenfahne steht für Toleranz, Offenheit und Vielfalt“
    „Für mich ist die Regenbogenfahne ein Symbol, wie sich unser Land in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. „

    Jedoch für andere, normale Menschen, ist die Regenbogenfahne eher ein Symbol für „Sauerei“ Promiskuität und Sittenwidrigkeit.
    Soviel Toleranz muss er auch diesen Leuten gegenüber walten lassen, die von der Regenbogenfahne nicht begeistert sind, einen natürlichen Ekel empfinden.
    (Irgendjemand dort hatte die gehisste Regenbogenfahne durch ein Hakenkreuz ausgetauscht).

    Mit solchen Problemen schlagen wir uns hier herum, wer irgendwo eine Fahne abreisst.
    Wir brauchen hier KINDERGÄRTEN und KINDERGÄRTNERINNE
    PFEGEHEIME für unsere ALTEN MITBÜRGER
    Das sind unserer SCHWACHEN, die unsere Unterstützung brauchen.
    Die Homosexuellen und restlichen 299 Geschlechter die kommen schon allein zurecht, die brauchen keinen Bürgermeister, der für sie mit der REGENBOGENFAHNE durch den Ort spaziert und so von den wahren Problemen ablenkt!

    Er redet von Tabu-Bruch, hat keine anderen Sorgen.
    Wir haben hier über 4 MILLIONEN FREMDE im Land, von denen täglich HUNDERTE unsere TABUS brechen, mit blutigen Messern hantieren.
    Der Bürgermeister sollte sich besser um die Messermänner und die Vergewaltiger und Massenvergewaltiger kümmern, um die Kinder und Kranken, als den Schwulen in den Ar. zu kriechen! Die können allein für sich sorgen!

    Gefängnisse kann er bauen, wenn er etwas Nützliches machen will!

    https://www.focus.de/perspektiven/in-neubrandenburg-hakenkreuz-statt-regenbogen-gehisst-buergermeister-mit-dramatischem-appell-an-alle_id_200717415.html

    Wenn sich die Schwulen fürs Schwulsein entschlossen haben, dann ist es ihre Entscheidung, ihr Problem wie sie damit fertig werden und nicht unser Problem!
    Und es ist schon gar nicht das Problem des Bürgermeisters, der andere Pflichten hat .

  4. ANTIFA wie die aussehen, gewöhnliche Brandstifter als Guerillas verkleidet.
    Für wen arbeiten diese Möchtegern Krieger? Wer bezahlt die überhaupt?
    Diese Krawalle machen die doch nicht kostenlos.

    Versteht man das richtig diese Brandstifter wollen den Bau des Hochgeschwindigkeitszugs in MEXICO verhindern?? Wollen sie da hinfliegen, den Zug anzünden? Oder ist das zu weit?
    Warum fahren sie nicht nach Indien und verhindern die Marsrakete? Das ist ein bißchen näher. Da müssen sie nicht über den Ozean schwimmen.

  5. Es wird bald noch so weit kommen wenn die Polizei diese Kerle mal auf frischer Tat ertappt und sie verhaften will, dann holen die ihren ANTIFA- AUSWEIS heraus und die POLIZEI muss sie dann wieder laufen lassen, eventuell wird sich die Polizei dann noch entschuldigen müssen sie gestört zu haben.

  6. Einige Personen der Grünen Jugend,
    der Falken, Jusos, Links-Jugend,
    der Letzten Generation, FFF u.
    Extinction Rebellion sind auch Antifa.

    Franziska „Ska“ Keller war früher
    mit Glatze als Antifa aktiv, vor paar
    Jahren gab es noch Bilder im Netz,
    damals sah sie im Gesicht ziemlich
    aufgedunsen aus… Heutzutage
    schleppt sie ihren Antifa-Geist
    ins EU-Parlament:
    https://www.merkur.de/bilder/2019/05/20/12310284/1947929136-eng-mit-antifa-verbunden-ska-keller-hebt-einen-schwarz-roten-banner-im-europaeischen-parlament-in-strassburg-hoch-2pkHlqG3LZBG.jpg
    MEHR HIER:
    https://www.merkur.de/politik/ska-keller-gruene-als-eu-parlamentspraesidentin-ehemann-familie-und-privates-zr-12310284.html

  7. Antifa-Ska Keller:
    https://www.photo-album.at/image/grun-kriminell-und-dumm-antifa-ska-keller.X4mN

    Keller ist mit dem +++Finnlandschweden* Markus Drake verheiratet, mit
    https://t1p.de/ie97h
    dem sie in Brüssel lebt.[4] (OB SIE DIE GROSSE WOHNUNG IN BERLIN IMMERNOCH HAT IST UNKLAR – Anfangs jedenfalls gleichzeitig, es stichelten sogar die MSM.)

    +++++++++++++++

    *Als Finnlandschweden bezeichnet man die Angehörigen der schwedischsprachigen Bevölkerungsminderheit in Finnland. Die von ihnen gesprochene Sprachform wird Finnlandschwedisch genannt. Das Schwedische ist eine von Finnlands zwei Nationalsprachen und offiziell mit dem Finnischen gleichgestellt. Die Finnlandschweden sind eine nationale Minderheit in Finnland und bewohnen hauptsächlich neben den Åland­inseln den Küstenstreifen entlang des Österbottens sowie die Südküste, einschließlich der schwedischen Sprachinseln in einigen finnischsprachigen Städten…

    Die schwedischsprachige Minderheit entstammt der ab dem 12. Jahrhundert bis 1809 dauernden Zugehörigkeit Finnlands zu Schweden. Sie entstand einerseits durch Zuzug aus dem schwedischen Mutterland und später auch aus Mitteleuropa – die meisten mitteleuropäischen Einwanderer übernahmen bevorzugt die schwedische und nicht die finnische Sprache, siehe in jüngerer Zeit z. B. Carl Ludwig Engel, Georg Franz Heinrich Stockmann und Karl Fazer –, andererseits durch Assimilation vor allem der gehobenen finnischen Bevölkerungsschichten. Der Wechsel vom Finnischen zum Schwedischen war attraktiv, weil bis ins 19. Jahrhundert Schwedisch (neben Latein) die einzige Kultur- und Verwaltungssprache und die Sprache der Oberschicht des Landes war, während das Finnische praktisch nur im Alltagsleben der bäuerlichen Bevölkerung Verwendung fand.

    Im Mittelalter betrug der Anteil der Finnlandschweden unter der Bevölkerung des heutigen Finnland geschätzt 25 %, allerdings ist er seit Jahrhunderten rückläufig. Die Finnlandschweden umfassen heute rund 290.000 Personen und damit 5,3 % der Gesamtbevölkerung Finnlands (Stand: 2015).[6][7]…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Finnlandschweden

  8. Maria-Bernhardine 2. August 2023 at 22:11

    GRÜNE JUGEND 2017, als Ricarda
    noch nicht so adipös war:
    —————————-
    Adipös? Hat das irgendwas mit dem pösen Adolf zu tun? 🙂

  9. Antifa-Keller will Fremdkulturelle
    im Osten Europas ansiedeln:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-umsiedlung/

    Ex-Punkerin aus dem Osten mischt Europa auf

    Ska Keller heißt eigentlich Franziska Maria Keller und wurde 1981 in der brandenburgischen Stadt Guben geboren. Schon als Teenager engagierte sich die vegan lebende Punkerin politisch: Sie war im Tierschutzverein aktiv und kämpfte im „antirassistischen Jugendverein“ gegen Ausländerdiskriminierung. Zur „Welt“ sagte sie…

    Franziska Keller ist vielerorts zu Hause. Sie studierte in Berlin und Istanbul Islamwissenschaften, Turkologie und Judaistik und spricht fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (sie versteht auch Katalanisch) und etwas Türkisch. Sie ist Mitglied der Türkei- und Mexikodelegationen des Europäischen Parlaments…
    https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/ska-keller–wie-tickt-gruenen-spitzenkandidatin–11590364.html

  10. Heisenberg73 2. August 2023 at 22:02
    Was geht in den kranken Hirnen der Antifa nur vor?
    __________________
    Die haben kein Hirn.
    Die führen nur Befehle aus.
    Man kann sie auch als Auftragskiller bezeichnen.

  11. Sie haben sich längst daran durch Untätigkeit mitschuldig gemacht.

    Nein, nicht durch Untätigkeit, sie haben sich durch Unterstützung dieser Organisationen, schön umschrieben mit Demokratieförderung, mitschuldig gemacht.
    Und dafür müssen wir auch noch Steuern zahlen!

  12. SO TICKEN DIE LINKSRADIKALEN OST

    Letzte Generation und Antifa Ost:
    Demokratische Grundrechte verteidigen!

    Jaqueline Katherina Singh,
    Neue Internationale 275, Juli/August 2023

    Was haben Antifa Ost und die Letzte Generation gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Die einen haben sich auf der Straße festgeklebt, um den Verkehr aufzuhalten – gegen den Klimawandel, für das 9-Euro-Ticket. Antifa Ost hat Nazis angegriffen.

    Klimaschutz und Antifaschismus: zwei Themen, die links besetzt sind, aber sehr gerne auch von Bürgerlichen aufgegriffen werden, wenn sie sich fortschrittlich und cool fühlen wollen, anstatt rechte Stammtischparolen nachzuäffen. Das ist aber nicht ihre Gemeinsamkeit. Es ist die staatliche Repression, die beide Bewegungen erfahren (haben).

    Woher kommt das?

    Die Liste kann noch verlängert werden. Lina und die Letzte Generation sind nur die populärsten Beispiele. Ob die Verbote der Palästinasolidarität in Berlin, die Räumung von Lützerath oder Angriffe auf das Streikrecht: Sie alle finden statt unter zugespitzten gesellschaftlichen Verhältnissen…

    Überall Polizei, nirgendwo Gerechtigkeit

    Klar ist: Die Letzte Generation, Antifa Ost und vor allem Lina E. gehören verteidigt und es ist unsere Aufgabe zu zeigen, dass die Angriffe auf sie nicht nur solche auf uns alle bedeuten, sondern auch klare Formen von Klassenjustiz. Denn wer verurteilt jene, die nichts tun, während Menschen weltweit schon jetzt an den Folgen des Klimawandels sterben? Hitzewellen, Waldbrände oder die Folgen der Flut im Ahrtal betreffen Massen an Menschen und sie hätten verhindert werden können.

    Wer verurteilt die Polizist:innen, die offenkundig rechtes Gedankengut in Chatgruppen umherschicken? Wer die Reichsbürger:innen, die ganze Waffenlager zu Hause anlegen, oder jene, die dafür verantwortlich sind, dass Tausende Menschen an den Außengrenzen der Festung Europa sterben und noch mehr in menschenunwürdigen Zuständen leben müssen?

    Statt tatsächlicher Veränderung gibt es seitens der bürgerlichen Politik höchstens halbe Aktionen und schale Worte. Die Letzte Generation und Antifa Ost haben auf die Missstände unserer Gesellschaft reagiert. Dabei haben sie Grenzen übertreten, die den bürgerlichen Staat und die bürgerliche Öffentlichkeit alarmieren. Um ein Exempel zu statuieren, dass besser nicht viele diesem Weg folgen sollten, erleben wir Schauprozesse und Repression.

    In diesem Sinne kann man sagen, dass beide Taktiken, ziviler Ungehorsam und antifaschistische Selbstjustiz, erfolgreich gewesen sind…
    +https://arbeiterinnenmacht.de/2023/07/17/letzte-generation-und-antifa-ost-demokratische-grundrechte-verteidigen/

  13. @ …Kaharem-Nazisau- 2. Aug 2023 at 22:43

    Ich bekomme Ihren Namen nicht kopiert.
    Die bunte Leiste mit den PI-Würfeln im Weg.

    ++++++++++++++++++

    Danke für Ihren Link; im Artikel steht:

    Eine Antifa-Gruppierung begründete den Angriff damit, dass auch die CDU an der Parade von Schwulen, Lesben und anderen sexuellen Minderheiten teilgenommen habe.

    Ein linker Jugendblock aus der Antifa-Bewegung erklärte in einem Statement, wie es zu der Gewalt kam:

    Der Lastwagen sei blockiert worden, um auf Anti-Antifa Statements der CSD-Organisatoren aufmerksam zu machen und sich der Beteiligung der CDU an der Parade entgegenzusetzen. Diese sei „unbestreitbar queerfeindlich“.

    Auf „diese legitime Kritik“ habe die Polizei „extrem gewalttätig“ reagiert.
    Quelle: ntv.de, tkr/AFP

    +++++++++++++++

    Die Antifa möchte also die Queerparaden
    reinhalten u. Kontakschuld ahnden. Müssen
    demnächst konservative Queere den Umzug
    verlassen bzw. dürfen erst gar nicht teilnehmen?
    Der Antifa traue ich alles zu.

  14. Kinderfi cker Mohammed kommt frei! FÜNF FÄLLE!!
    Schwer zu ertragen!!

    Der 23 JÄHRIGE AFGHANE vor dem JUGENDSCHÖFFENGERICHT!
    Der ist doch volljährig. Warum wird der wie ein Jugendlicher verurteilt – gar nicht!

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/regensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bild.html

    Er bekam keine Strafe weil er vor dem Richter einen guten Eindruck machte, „gut in Deutschland angekommen“ schien. Er spielte sogar Fußball! Da ist man ja froh, dass so einer so gut angekommen ist auch noch den anstrengenden Fussball spielt.

    So ein bißchen Ficki Ficki das müssen die Kinder schon aushalten können, damit dem Mohammed die Zukunft nicht versaut wird.

    Der Kerl hat alles gepackt was ihm „vor die Flinte kam“ und dann lässt man den einfach laufen!
    Der TRIEBTÄTER ist frei. Die Auflagen, die das Gericht ihm auferlegte, sind lächerlich. Mohammad M. muss ein Anti-Aggressionstraining absolvieren – und darf nicht mehr als 0,5 Promille intus haben.

    Dieses Ferkel hört doch niemals damit von alleine auf, erst wenn ihm der Stummel abfällt.
    Wieder so eine Afghanische Zeitbombe die uns Deutschen untergejubelt wird.

    Man muss seinen Kindern einprägen, sich auf keinen Fall mit solchen Leuten abzugeben. Nicht mal Guten Tag. Selbst das ist zu viel. Wenn der einen dann überfällt heißt es noch es ist „ein Bekannter“ gewesen.

  15. Wenn der afghanische Kinderficker Mohammed sich an einer Afghanin vergangen hätte, dann hätten die Brüder der Vergewaltigten den Mohammed ganz bestimmt kastriert, da wäre ihm der Vergewaltigungs-Spaß für alle Zeiten vergangen. Vielleicht hätten sie ihn nur halb totgeschlagen. Auf jeden Fall hätte er nie vergessen wo das Haus vom Vergewaltigungsopfer und deren Brüder wohnt!

    Eine schwache Justiz, ausländerfreundlich, täterfreundlich, opferfeindlich, ungerecht und restlos verkommen wie ehrlos.

    Hier in Deutschland sind die OPFER zweimal Opfer , erstens durch den/die Täter und später durch die Justiz!

  16. Wie geht die Letzte Generation vor?
    Klimakleber packen aus
    27.?3.?2023
    Die Kli­ma­ak­ti­vis­t:in­nen der Letzten Generation haben das Unverständnis über sie satt und machen ihr internes Wiki öffentlich.

    BERLIN taz | Vergangenen Mittwoch machte die Klimagruppe Letzte Generation Teile ihrer internen Informationsdatenbank öffentlich. Zwar fehlen Dokumente zu Buchhaltung, Termine für kommende Blockaden oder eine Klimabilanz der Gruppe. Das Wiki zeigt aber die Strukturen, die sie sich innerhalb von eineinhalb Jahren aufgebaut hat:

    1. Sie setzen auf Masse

    Die Gruppe setzt auf „Wachstum, Wachstum, Wachstum“, heißt es in den Dokumenten. Sie wolle eine kritische Masse erreichen, um „einen sozialen Kipppunkt und einen internationalen Dominoeffekt“ zu erreichen…

    2. Die Gruppe will bürgerlich wirken…

    „Wir achten wenn möglich auf bürgerliche Kleidung.“ Es soll zum Beispiel niemand barfuß an Aktionen mitmachen.

    Auf einer anderen Seite in der Informationsdatenbank freuen sich die Ak­ti­vis­t:in­nen über ein Treffen mit zwei +++Staatsanwälten: „Wir werden als bürgerlich genug wahrgenommen, yey“.

    3. Die Presse ist nicht ihr Freund…

    Nur die in Pressetrainings ausgebildeten Ak­ti­vis­t:in­nen sollen mit Jour­na­lis­t:in­nen sprechen, denn die „sind Teil des toxischen Mediensystems und wollen primär ihren Profit“.

    (:::)

    6. Historisch inspiriert…

    Sich politisch zu engagieren und das System von innen heraus zu verändern sei sinnvoll,… Aber dafür bliebe nicht mehr genug Zeit.

    Deswegen setzt die Gruppe darauf, die Regierung in eine Dilemmasituation zu bringen. Sie will so viel Druck aufbauen, dass die Ent­schei­de­r:in­nen entweder sehr repressiv gegen die Gruppe vorgehen müssen – was Po­li­ti­ke­r:in­nen schlecht dastehen lassen würde – oder den Forderungen nachgeben müssen…

    7. Sie feiert ihre Erfolge…

    Anfang März verbucht die Letzte Generation: „Die Bild nennt uns jetzt Klimaaktivisten und nicht mehr RAF oder Terroristen.“ Auch die Unterstützung von Bür­ger­meis­te­r:in­nen ist in dem Dokument festgehalten, oder dass die Aktion am Grundgesetz-Denkmal mehrere Millionen Views auf Twitter erreicht hat.

    8. Zuweilen skurril

    Im Wiki der Gruppe lassen sich auch irritierende Sätze finden. Sie schreiben beispielsweise in ihren Werten: „Auch Ent­schei­de­r:in­nen des Systems sehen wir als Menschen“ oder “Wir werden die lästigen Freiwilligen(WER SIND DIE?) lieben und uns um sie kümmern, auch wenn wir es nicht wollen.“ In der Datenbank ist ein „Kuschelmanifest“ verlinkt.

    9. Straff organisiert

    Es gibt mehrere Dutzend Arbeitsgemeinschaften, die sich etwa um Buchhaltung, Grafik oder die Protestplanung kümmern. Auch ein Team für rechtliche Fragen, Daten oder Presse gibt es… „…und die Kerngruppe „sich zu einer Führungsriege entwickelt hat“.

    10. Bezahlte Ak­ti­vis­t:in­nen… (VIEL TEXT)

    11. Anleitung zur Straßenblockade…

    Während des Protests dann Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht durchlassen und posieren, denn „der Ort des Protests ist eine Bühne“.
    https://taz.de/Wie-geht-die-Letzte-Generation-vor/!5921978/

    (Anm. d. mich, M-B)

  17. https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/familienvater-erschossen-die-freche-show-des-haltestellen-killers-84892218.bild.html

    Bei einem früheren Streit soll ihn der langhaarige

    Deutsch-Syrer

    mit einer Pistole bedroht haben.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-marienwerder-taeter-ueberraschen-pflegerin-und-ueberfallen-seniorin-ZEZUJ4U2DBBAVKJA4LACA5T4CE.html

    Es ist ein Fall besonders schweren Raubes: Fünf Einbrecher haben am Dienstag, 1. August, eine Seniorin im Stadtteil Marienwerder überfallen. Dabei hielten sie die Pflegekraft der Bewohnerin fest.

    Nach Polizeiangaben klingelten die Unbekannten gegen 17.20 Uhr an der Wohnungstür der Frau.

    Zu dieser Zeit war die Pflegerin der Seniorin im Haus am Westermannweg und öffnete die Tür.

    Sogleich überwältigen die Einbrecher die Pflegekraft und hielten sie fest, während andere Täter einen Tresor mit Bargeld sowie Telefone an sich nahmen.

    Zu den Tätern liegt nur eine grobe Beschreibung vor: Sie sind etwa 1,60 bis 1,80 Meter groß und waren dunkel gekleidet. Während der Tat trugen die Männer Masken mit Sehschlitzen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/liess-er-sich-als-v-mann-anwerben-polizei-und-hells-angels-jagen-diesen-rocker-b-84892836.bild.html

    Aufregung um den Chef der Hells Angels in Bielefeld. Seit dem 26. Juli ist Dürmas Y. (39) verschwunden.

    *https://www.haz.de/panorama/hauptbahnhof-muenchen-mann-attackiert-bahnreiniger-mit-messer-Z5GHOEM5AFMNJJPMEPWK72KYWE.html

    Warum der Täter das Messer bei sich hatte und was sein Motiv war, ist Gegenstand der Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 38-Jährige sei bisher nicht polizeilich bekannt. Er wurde nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder freigelassen.

    *https://www.haz.de/panorama/bamberg-schlachthof-mitarbeiter-entwendet-400-schweinehaelften-7UZNHNNEQFILDAJVN4KOXCXCS4.html

    Ein Mitarbeiter des Bamberger Schlachthofs hat über mehrere Monate hinweg in Summe rund 200 Schweine gestohlen. Medienberichten zufolge hatte der Mann rund 400 Schweinehälften im Wert von 50.000 Euro entwendet und schwarz an einen Metzger verkauft.

    *’https://www.haz.de/lokales/hannover/nach-streit-in-fluechtlingsunterkunft-in-hannover-anklage-wegen-versuchten-totschlags-gegen-25-CLOJ6J5OG5F3ZJNKLBDCXXPG3E.html

    Hannover. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat Anklage gegen einen 25-jährigen Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft erhoben. Der Mann soll Mitte Mai im Stadtteil Alt-Vinnhorst erst Sicherheitsmitarbeiter und dann hinzugerufene Polizisten mit Messern bedroht haben.

    Die Anklagepunkte lauten deshalb Bedrohung in zwei Fällen und versuchter Totschlag. Das teilt die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit.

    Der Vorfall vom 17. Mai endete darin, dass ein Polizist auf den Geflüchteten schoss und diesen schwer verletzte. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass der Polizist sich in einer akuten Bedrohungslage befand und aus Notwehr handelte. Das Verfahren gegen den Beamten wurde eingestellt.

    Seinen Anfang hatte die Auseinandersetzung in der Unterkunft. Der 25-Jährige hatte oder wollte sich in seinem Zimmer offenbar eine Zigarette anzünden. Dabei geriert er mit einem Sicherheitsmitarbeiter aneinander. „Der Angeschuldigte wurde aggressiv, worauf ihm Hausverbot erteilt wurde“, sagt Staatsanwältin Söfker. Dann wurde die Polizei alarmiert.

    Etwa zeitgleich soll der 25-Jährige ein Messer aus der Küche der Unterkunft geholt haben. Damit drohte er dem Security-Mann drohte. „Ich steche dich ab“, soll er gesagt haben und dabei Stichbewegungen in Richtung des Mitarbeiters gemacht haben. Als die Polizei an der Unterkunft eintraf, holte der Geflüchtete laut Anklage ein zweites Messer aus seinem Zimmer. Damit ging er immer weiter in Richtung der Beamten und drohte auch ihnen. Die Polizei soll den Bewaffneten mehrfach aufgefordert haben, die Klingen abzulegen. „Dem kam der Mann auch nicht nach, als die Polizisten mit der Schussabgabe drohten“, sagt Söfker. Ein 24 Jahre alter Polizist gab schließlich mehrere Schüsse ab, einer traf den Geflüchteten.

  18. Diese ÖR sind sich für nix mehr zu blöde. Wer soll dieses Geschwurbel glauben, außer die vielen MSM-Gläubigen.

    WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag über Penny-Aktion

    02. August 2023

    Stefan Brandenburg, WDR-Chefredakteur „Aktuelles“, hat seine Kollegen nach einem umstrittenen Beitrag für „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ über eine Preis-Aktion der Supermarktkette Penny verteidigt. „Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände“, sagte er der „Welt“ (Donnerstagausgabe). „Erst war es ein unglücklicher Zufall, dass eine WDR-Mitarbeiterin in eine Supermarkt-Umfrage gerät. Dann war es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen beiden.“

  19. @ MKULTRA 2. August 2023 at 23:28

    Die Hisba ::: ist im Islam eine Pflicht (Das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten)

    Hisba ist die Pflicht jedes Muslims, zu gebieten, was recht ist, und zu verbieten, was verwerflich ist
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hisba

    Das kann ein offizielles Amt sein, muß
    aber nicht. Jeder Moslem kann einen
    „Sünder“ züchtigen, ihm Alkohol wegnehmen,
    haram Musikinstrumente zerstören oder
    westl. CDs zertrampeln usw. Unverschleierte
    Frauen behindern u. nachhause schicken…

  20. @ Viper 3. August 2023 at 00:02
    „Diese ÖR …für nix mehr zu blöde…WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag über Penny-Aktion…
    „Erst war es ein unglücklicher Zufall, dass eine WDR-Mitarbeiterin in eine Supermarkt-Umfrage gerät.“

    WIMRE, leider zu dunkel zum suchen , gab es in Mitteldeutschland (Dresden, irgendwo an der Elbe)
    auch einen Vorfall, wo der staatliche Lehrsendekomplex „Felix Krull“ zufällig eine ebenso zufaellig
    anwesende, zufaellig gebriefte Dame befragte, die als Kommissarin der Grünen Khmer bekannt war.

    Diese Kommissarin des NKWD (heute Sender WDR-lich) schaedelte auch gefickt gekaufte „Narzis“
    – plump-moeglichst ausstaffiert mit Braunhemd, weissen Senkeln, KJ-Dolch, Rotzbremse etc –
    in eine AFD-Rheinauen-Kundgebung (NKWD-WDR „Aufmarsch“) ein.
    Ganz Lehrsender „Motorrad im Hühnerstall“ eben.

  21. Wer mit dem politischen Arm der „Anti“Fa koaliert, wird kaum den bewaffneten Arm in Handschellen legen.

  22. Na, ihr seid mir aber mal wieder die ganz feine Moderatoren, gleich mal wieder zwei Kommentare weggehauen. Glückwunsch ! Langsam geht’s die Halde runter, und das Elend bekommt ein Gesicht.

  23. @ bet-ei-geuze 3. August 2023 at 02:58
    „….ganz feine Moderatoren….“

    Moderatoren*Innen, oder Moderierende

    „…die Halde runter…“

    DEN HaldeN runter, von > Haldenwank, tiefst gesunkenes Überbleibsel des Regime Merkill.

  24. Wer möchte das freiwillig übernehmen, die Moderation? Eine ständige Gratwanderung, die ständige Entscheidung, ist das Meinung oder kann oder „muss“ das gar weg? Das betrifft vielleicht auch mal bestimmte Links.
    Wer möchte die Verantwortung tragen, um diesen wichtigen Blog nicht zu gefährden? Die Mods opfern meines Wissens ihre Freizeit, um uns allen auch hier eine Stimme geben zu können. Und ich kenne kein einziges Forum, was so tolerant wie PI ist. Muß auch mal gesagt werden.

    MOD: Danke!

  25. Die werden genauso wie „die letzte Generation“ und „extintion Rebellion“ von irgendwelchen Organisationen für ihren Terror bezahlt. Diesen Sumpf müsste man erstmal austrocknen, dann hört der Spuk auch auf !

  26. „Sie will so viel Druck aufbauen, dass die Ent­schei­de­r:in­nen entweder sehr repressiv gegen die Gruppe vorgehen müssen – was Po­li­ti­ke­r:in­nen schlecht dastehen lassen würde […]“
    _________________________________________

    Echt jetzt? Die Partei, die die so richtig zusammenknüppeln lassen würde, bekäme von mir sofort eine Parteispende.

  27. Passend dazu: 1.8. – Autos auf dem Parkplatz einer Berliner Kinderklinik abgefackelt. (https://www.n-tv.de/panorama/Autos-vor-Berliner-Kinderklinik-abgebrannt-article242975) Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Terrorakte gegen die Bevölkerung Verletzte oder Tote fordern werden. Irgendwann wird ein angezündetes Auto zu nah an einem Haus stehen… Und das ist der große Unterschied zu z.B. der RAF. Deren Terror richtete sich gegen den Staat und die Wirtschaft. Die staatliche geförderten Sturmtruppler richten ihren Hass gegen die Bürger. Die Genies der NeoSED denken, sie könnten sie kontrollieren. Aber solche Gruppierungen radikalisieren sich immer weiter, bis auch die grünen Khmer dran sind, weil sie den Terrorvögeln nicht radikal genug sind. Und dann ist das Geschrei groß. „Wie lange noch wollen sich die zuständigen Staatsanwaltschaften und die ihnen vorgesetzten Innenminister solche Willkürakte tatenlos ansehen?“ – Entweder so lange, wie sie der NeoSED nützlich sind, oder die AfD in jedem Bundesland und auf Bundesebene 51% bekommt.

  28. Wer einen Sumpf trockenlegen will darf nicht die Frösche fragen. Die AntiFa genießt Ansehen und Zuwendungen u.a. von Stiftungen, die sich unter harmlosen Namen verbergen.
    Selbst im größten deutschem Eisenbahnforum tummeln sich deren Sympathiesanten zuhauf bzw. entsprechend kritische Beiträge landen sofort im Trollkäfig.
    Angriffe im öffentlichen und privaten Raum auf Infrastruktur werden in jedem anderen Land streng verfolgt, wie z.B. beim Klimakleber in England. Hier jedoch findet man das gut, auch von höchster politischer Stelle. Dieses Land ist nur noch krank aber die meisten wollen es ausdrücklich so.
    In Berlin (wo sonst?) wurden Schüler von der Polizeiakademie sogar zu einem Seminar bei Klimaklebern eingeladen um das Kleben zu erlernen. Artikel stand in „Bild“ vor einige Tagen.
    Ja, von der straffen Organisation der AntiFa kann die „Fa“ noch viel lernen

    Nächstes Thema: Klimawandel…(„bibber“).

  29. Egal, ob Politiker, Antifanten, die letzte Generation, oder wer immer, alle sind ein Teil des Volkes, auch wenn sie sich noch so sehr abgrenzen und sie spiegeln die Geisteshaltung, sofern man das so bezeichnen will, dieses Volkes wider. Auch wenn die Meisten das leugnen und so tun, als wären nur andere die Bösen.

  30. Solange dieser Staat Zensurmaßnahmen „outsourct“ und dazu allerlei linksextremistische Seilschaften mitfinanziert, deren Köpfe bis in diverse „Verfassungsschutz“ – Ämter (wie dem thüringischen in Personalunion) hineinreichen, solange kann auch die Antifa machen, was immer sie für richtig hält. Auch sie ist im Grunde nur Fleisch vom Fleische derer, die staatliche, einst als Schutzmaßnahmen gegen einen übergriffigen Staat gedachte Strukturen als Repressionsapparat gegen mißliebige Bürger mißverstehen.

    Da die Antifa als Handlangerin vor allem der Grünen, der SPD und der inzwischen zweimal gehäuteten SED „für’s Grobe“ zuständig ist, darf sie auch gerne mal über die Stränge schlagen. Schließlich macht sie das, was die Einsatzpolizei im Zweifel, zumindest offiziell, nicht darf. Interveniert wird nur, falls der Bürger, wie im Falle einer gewissen Totschlägerbande in Sachsen, davon Wind bekommen haben sollte und die Opfer gar zu heftig auffallen. Das Ganze nennt man „Unsere Demokratie“ ™, ja sogar ein „Rechtsstaat“ soll es sein.

    Und genau das ist es nicht.

  31. Wer andere verprügelt, lebensgefährlich verletzt, wer fremdes
    Eigentum und Allgemeingut beschädigt, ansteckt und
    vernichtet, muß bekämpft werden, notfalls mit Waffen-
    gewalt.
    Wozu ist die Polizei eigentlich bewaffnet ?!?!??

  32. @ Maria-Bernhardine 2. August 2023 at 22:11

    GRÜNE JUGEND 2017, als Ricarda
    noch nicht so adipös war:

    Allerdings mit dem gleich leeren Ausdruck im Pancake face.

  33. bet-ei-geuze 3. August 2023 at 02:58

    Na, ihr seid mir aber mal wieder die ganz feine Moderatoren, gleich mal wieder zwei Kommentare weggehauen. Glückwunsch ! Langsam geht’s die Halde runter, und das Elend bekommt ein Gesicht.
    ——————————————————————
    …vieleicht haben sie sich ja auch wieder
    mal im Ton vergriffen.

  34. Große Teile unserer Regierung entstammen einem linksradikalen Milieu, in welches sich die Antifa nahtlos integriert. Klar halten die da ihre schützende Hand drüber.

    Klar ist auch, dass es bei einer Regierungsübernahme durch die AfD richtig Rabatz gäbe.

  35. Liebe lgbq….
    Die Bedeutung des Regenbogens im Christentum:
    1 Mose 9:15
    Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allem lebendigen Tier in allerlei Fleisch, daß nicht mehr hinfort eine Sintflut komme, die alles Fleisch verderbe.

  36. man stelle sich vor,die Terrorvereinigungen setzen vor dem Bundestag,oder Verkehrknotenpunkten
    E-Auto Hitzebomben in Brand,dann ist in Berlin Ende im Schacht…

  37. @ Karlito 3. August 2023 at 09:43

    Bekanntlich hatte seinerzeit SPD-Linksaußen „Pöbel-Ralle“ Stegner, mit enger Vernetzung in Antifa-Kreise, auch familiär, dazu aufgefordert, nicht nur den Inhalt, sondern auch „das Personal“ der AfD zu attackieren. Bei Lichte besehen und zu Ende gedacht, ist das nichts anderes als die Aufforderung zum Bürgerkrieg und damit Volksverhetzung.

  38. Leseempfehlung:
    Grüne Armee Fraktion, Autor: Wolfgang Metzner, Stern-Reporter und Kenner der Szene

  39. Unglaublich, das eine Regierung sich so eine Truppe unterhält. Egal gegen was anständige Bürger demonstrieren, stets sind diese Berufsdemonstranten als „Gegendemonstranten“ parat.
    Es gibt so einen Spruch das der Faschismus, wenn er wiederkommt, sagt er sei der Antifaschismus.

Comments are closed.