Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Es sollen hier keine Überlegungen zum Klima-Irrsinn angestellt werden. Und dennoch sind wir mit dem Stichwort „Sintflut“ bereits mitten im Thema.

Tatsächlich lassen linksgrüne Politesoteriker – im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Politspinner zu bezeichnen – nichts unversucht, um unter dem Stichwort „Klimawandel“ genau diesen Untergang zu prophezeien. Es würde uns in naher Zukunft so etwas wie eine zweite Sintflut bevorstehe, die die Menschheit ausrotten werde. Nur eine Frage der Zeit, so, die Aussagen der eigens zu diesem Zweck beauftragten und großzügig bezahlten Schein-Intellektuellen und Agenda- „Wissenschaftler“, bis der gesamte Erdball in absehbarer Zeit unbewohnbar werde.

Schuld und Angst als politisches Druck- und Erpressungsmittel

Die heute in Politik und in den Medien permanent orchestrierte und zelebrierte Dauerbeschallung mit dem „menschengemachten Klimawandel“ trägt ganz zweifellos Züge einer Massenhypnose, die zur Massenhysterie führen soll. Den Menschen werden Schuldgefühle gegenüber den nachfolgenden Generationen eingeredet. Die Angst vor dem selbst verschuldeten bevorstehenden Weltuntergang, wecken beim Bürger Opferbereitschaft und Duldsamkeit.

Gerade in Deutschland – jeder weiß, warum – fällt diese Instrumentalisierung von Schuld und die „Angst vor weiterer Schuld“ auf einen außerordentlich fruchtbaren Boden.

Die GRÜNEN: politische Extremisten mit Gottheitsanspruch

Die derzeitige Ampel agiert unverhohlen nach dem Motto: „Nach uns die Sintflut, denn nur so können wir die neue Sintflut und den Untergang der Menschheit verhindern“.

Mithilfe der Maxime „Energiewende über alles“ werden unsere deutsche Wirtschaft und Industrie geschleift, der Bürger brutal abgezockt und enteignet und mittelfristig in staatliche Alimentation und vollständige Abhängigkeit getrieben.

Erklärtes und offen kommuniziertes Ziel ist es, den gesamten Staat – also unsere Nation – politisch, ökonomisch, kulturell und gesellschaftlich vollständig und radikal umzubauen. Nein, treffender: Abzureißen. Koste es, was es wolle.

Nie war die Bereitschaft demokratische Grundprinzipien und freiheitliche Bürgerrechte zu missachten und abzuschaffen – aufgrund der herbei fabulierten Fiktion des Weltunterganges – greifbarer als unter den rot-gelb-grünen Ökosozialisten. Leider auch sehr oft unter Zustimmung der „schwarzen Seelen“ in unserem partei-politischen Raum.

Jede noch so irrsinnige und für unsere Nation und unsere gesellschaftliche Gemeinschaft verheerende Entwicklung wird skrupellos mit dem genannten „Schuld-und-Angst-Prinzip“ rechtfertigt und begründet. Von der Migrationsflutung, über die erzwungene gesellschaftliche Dominanz jeder erdenklichen Minderheit, bis hin zur Leugnung der biologischen Zweigeschlechtlichkeit des Menschen.

Theorie und Praxis – Grundgesetz versus Zeitgeist

Die Propheten dieser neuen kulturmarxistischen Ersatzreligion sind Extremisten und agieren mit den Instrumenten des klassischen „Freund-Feind-Denkens“.

Jede Kritik an den neu herrschenden Narrativen und damit an den „neuen Herrschern“ führt zwangsläufig auf direktem Weg in das „Feindlager“. Es gilt der Idi Amin zugesprochene Satz: „Es gibt Meinungsfreiheit, aber die Freiheit nach der Meinung kann ich nicht garantieren.“

So entsteht zunehmend eine Grauzone zwischen Theorie und Praxis: Die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit wird durch die zeitgeistige „Cancel-Culture“ tödlich verwundet. Entgegen dem Geist des Grundgesetzes gilt für die „politisch Mächtigen“ heute: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Der fruchtbare Ackerboden des totalitären Denkens

Dieses Denken ist nichts anderes als die geplant herbei geführte Spaltung unserer Gesellschaft. Und Spaltung der Gemeinschaft ist der fruchtbare Ackerboden eines jeden totalitären Systems. In dem nicht mehr zwischen Kritik und Kritiker, nicht länger zwischen Amt und kritisiertem Amtsinhaber, nicht mehr zwischen Bürger und Untertan und nicht länger zwischen Bürgerrechten und blindem Gehorsam unterschieden wird.

Und – kaum verwunderlich – auch keine Unterscheidung mehr zwischen demokratischer Opposition und zu überwachendem Verfassungsfeind gemacht wird.

Nennen Sie es doch bitte nicht demokratisch

Nach grün-linker Logik muss man den aktuellen Zustand in unserem Land als „Totalitarismus, der sich selbst als Demokratie versteht“ bezeichnen. Ach, hatten wir ja schon hierzulande. Die „Deutsche Demokratische Republik“, die ihre diktatorische Gesinnung penetrant unter dem scheinbar „demokratischen“ Kleidchen versteckte.

Nennen Sie es, wie Sie wollen, wenn eine Opposition, die Millionen von Wählerstimmen repräsentiert, öffentlich und offen ausgegrenzt, ignoriert und kriminalisiert wird.

Nennen Sie es, wie Sie wollen, wenn das Establishment in Politik und Medien hyperventiliert und problematisiert, dass eine Steuersenkung in Thüringen nur mit Hilfe der AfD zustande kam.

Nennen Sie es, wie Sie wollen, wenn ein Student, welcher in einem Tweet von einem „Drecksstaat“ schrieb, zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro verdonnert wird.

Nennen Sie es, wie Sie wollen, wenn ein staatsterroristischer Angriff auf unsere wichtigste Energie-Infrastruktur ohne jede Konsequenz bleibt, schlichtweg ignoriert, wenn nicht sogar heimlich begrüßt wird.

Nennen Sie alles das, wie Sie wollen – und die Liste der zu nennenden Beispiele ist schier endlos – aber bitte nennen Sie es nicht „demokratisch“, nennen Sie es nicht „rechtsstaatlich“, nicht „tolerant“ und nennen Sie es schon gar nicht „freiheitlich“. Denn das ist es nicht.

Vor uns die Sintflut

Wem etwas liegt an unserer Nation, an der Demokratie und am Rechtsstaat, an Freiheit und an Toleranz, an Wohlstand und an fairen Chancen für Kinder und Enkel, der muss sich entscheiden.

Der muss sich rasch entscheiden. Denn, der hier beschriebene „Klimawandel“ – der etwas anderen Art – vollzieht sich in rasender Geschwindigkeit: Das politisch-gesellschaftliche Klima kippt in dramatischer Geschwindigkeit. Die demokratischen Grundpfeiler, aufgebaut auf einem freiheitlichen Fundament, beginnen bedrohlich zu wanken.

Die im wahrsten Sinne „fürchterliche“ Sintflut droht nicht durch den herbei fabulierten Klimawandel. Es ist diese aktuelle Regierung, die mit Ansage alles zu ertränken und weg zu reißen versucht, was unsere Großeltern und Eltern nach dem zweiten Weltkrieg mühsam wieder aufgebaut haben.

„Wir müssen dringend zurück in die Zukunft“ – aber keinesfalls – „Vorwärts in die Vergangenheit“.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Die neue Sintflut – wiederholt sich die göttliche Bestrafung?

    Dieses mal ist es kein Regen der von oben kommt, sondern Heerscharen zweibeiniger Heuschrecken aus den primitivsten der Primitivkulturen.
    Und niemand der Regenten hat ein Interesse uns vor diesen Heuschreckenschwärmen zu schützen.

  2. Ich bin der klassische Leugner des menschengemachten Klimawandels.

    Kompetent, intelligent und mit einer vernünftigen Bildung.

    Damit bin ich der letzte rechtsradikale Prepper, Klimawandel leugner, Reichsbúrger und abgehängte alte weiße Mann mit einem Wort der letzte Dreck, der eigentlich nicht lebenswert ist.

  3. https://www.youtube.com/watch?v=1C_dmcCYf3Y
    „Diese Frau gehört auf die Richterbank“ – Alice Weidel’s ABRECHNUNG mit Nancy Faeser!
    Alice Weidel spricht in diesem Video über die Zukunft Deutschlands mit der AFD in Regierungsverantwortung.
    Alice Weidel kanzelt alle verbal ab!
    Diese Ampelregierung verkauft uns alle.
    Alice Weidel wäre die perfekte Kanzlerin für Deutschland!

  4. Also wer nicht ganz blind ist, sieht hier die Sintflut sich zusammenbrauen. Und manch einer findet schon die richtigen Worte.

    „Es war hier wie im Krieg“

    https://www.focus.de/panorama/teilnehmer-schmeissen-steine-massive-ausschreitungen-bei-eritrea-treffen-in-stuttgart_id_207012286.html

    Das Neger-shithole Eritrea hat ganze 3mio Einwohner. 200 von diesen ausgeflippte Kreaturen genügen, um die hiesige Pozilei in Bedrängnis zu bringen. Und das ohne Anlaß: kein Hunger, keine Stammesfehde, nichts. Kostenlose Vollversorgung in einem Standard, den sie nie gekannt haben oder erreicht hätten. Die können nicht richtig sein im Oberstübchen.

  5. Zitat ghazawat 16. September 2023 at 19:21

    „….
    Damit bin ich der letzte rechtsradikale Prepper, Klimawandel leugner, Reichsbúrger und abgehängte alte weiße Mann mit einem Wort der letzte Dreck, der eigentlich nicht lebenswert ist.“

    Der letzte ? Nein ! Der Vorletzte !
    Der Letzte, das bin ich !

    jodikons

  6. @ jodikons
    16. September 2023 at 20:09

    Zitat ghazawat 16. September 2023 at 19:21

    „….
    Damit bin ich der letzte rechtsradikale Prepper, Klimawandel leugner, Reichsbúrger und abgehängte alte weiße Mann mit einem Wort der letzte Dreck, der eigentlich nicht lebenswert ist.“

    Der letzte ? Nein ! Der Vorletzte !
    Der Letzte, das bin ich !

    jodikons
    – – – – –

    Dann bin ich der Hinterletzte…

  7. Fuer so eine, ueber die ca. 16 j Merkelaerea und Ampel Fortsetzung stattfindende Borniertheit, die sich im Wahlverhalten gipfelt, momentan mit Klimarettung beschäftigt, die keinerlei Auswirkungen hat, da kosmisch seit Millionen Jahren nach beiden Seiten stattfindend
    ist eine „göttliche Bestrafung“ angemessen, da offensichtlich der Verstand durch Brainwash verstrahlt ist.
    Es kann nur noch besser werden.

  8. Bertl 16. September 2023 at 20:02
    Also wer nicht ganz blind ist, sieht hier die Sintflut sich zusammenbrauen. Und manch einer findet schon die richtigen Worte.

    „Es war hier wie im Krieg“

    https://www.focus.de/panorama/teilnehmer-schmeissen-steine-massive-ausschreitungen-bei-eritrea-treffen-in-stuttgart_id_207012286.html

    Das Neger-shithole Eritrea hat ganze 3mio Einwohner. 200 von diesen ausgeflippte Kreaturen genügen, um die hiesige Pozilei in Bedrängnis zu bringen. Und das ohne Anlaß: kein Hunger, keine Stammesfehde, nichts. Kostenlose Vollversorgung in einem Standard, den sie nie gekannt haben oder erreicht hätten. Die können nicht richtig sein im Oberstübchen.

    Selbst in Israel bekommt man diese Brut nicht oder nur schwer unter Kontrolle. Und wenn die Sicherheitskräfte selbst dort Probleme bekommen, dann will das schon was heissen.

  9. Ich bekenne mich als als „zertifizierter“ Leugner eines menschengemachten Klimawandels in Deutschland. Hingegen lebe ich sehr umweltbewusst. Als „Ater Weißer Mann“, aufgewachsen in einer Naturschutzgebiet weiß ich was sich gehört und hinterlasse keinen Dreck.

    Wenn die Marrokaner und Türken (ebenfalls) Hütten aus Lehmziegeln bauen welche beim ersten Windstoß umknicken wie eine Streichholzschachtel, wenn die Libyer ihre Staudämme nicht sichern können und die Chinesen, Inder und andere Staaten ständig neue Kohlekraftwerke aus dem Boden stampfen während „wir“ diese abgeschaltet haben, dafür fühle ich mich nicht verantwortlich.

    Wenn immer wieder mehr und noch mehr Menschengeschenke hier reingelassen werden, welch alle fresssen, saufen, heizen, ggfs. kühlen, Autofahren wollen und in Boden-versiegelten schlecht-isolierten Containerdörfern untergebracht werden (müssen?), ist das nicht mein Problem denn so erreichen wir die Klimaziele niemals.

    Die Stimmung in der Bevölkerung ändert sich aber langsam:
    Wie gestern bemerkbar wurde: Der Klimahype geht langsam zuende. In Hamburg erschienen nur 7000 Pappnasen zum „Klimastreik“ wobei diese Schulschwänzer gar nicht streiken können denn streiken können nur Arbeitnehmer.
    Darunter fast nur Deutsche denn Migranten sehnen sich nach einem großen Haus für den Familien-Clan, einer fetten Karre und einer schönen blonden Frau und haben mit „Klima“ nichts am Hut.
    Und die Hälfte der „Streikenden“ erschien nur wegen dem Auftritt des Steuerflüchtlings Gröhlefritze umsonst und draußen und „Slbermond“ sollte sich mit ihrem Jammergesang bessr zur B96 verfügen aber nur „Mit leichtem Gepäck“ denn dort könnte es wärmer sein als im kalten Norddeutschland.

    Übrigens hatten wir hier oben einen ganz normalen Sommer: Ein herrlichen Mai/Juni, einen regnerischen Juli und August (das ist man hier gewöhnt) und einen angenehmen September welcher andauert.
    Immer weniger Bürger sind bereit diesem Schwachsinn zu glauben denn der persönliche Wohlstand ist immer noch wichtiger als das GEZ-Politgefasel, was ja auch die wachsende Zustimmung für die AfD beweist.

  10. In einer von Frauen und Alten dominierten Gesellschaft dominieren auch deren Themen: Wetter (Klima), Krankheiten (Corona), Ängste und früher war alles besser, z.B. die Autobahnen. Nichts zu machen.

  11. Das_Sanfte_Lamm 16. September 2023 at 19:03
    Die neue Sintflut – wiederholt sich die göttliche Bestrafung?

    Dieses mal ist es kein Regen der von oben kommt, sondern Heerscharen zweibeiniger Heuschrecken aus den primitivsten der Primitivkulturen.
    Und niemand der Regenten hat ein Interesse uns vor diesen Heuschreckenschwärmen zu schützen.
    ——
    Dazu passt auch die Meldung daß Nancy entgegen ihrer ursprünglichen Entscheidung umgefallen ist und DOCH wieder „Flüchtlinge“ aus Italien aufnehmen will, also die klassische Sekundär-Migration wieder aufleben lassen. UvdL soll ja grade in Lampedusa sein und hat beim Verzehren einer Hummerschwanzes (was das Krustentier wohl gegessen hat im Mittelmeer? Guten Appetit) wohl eine entsprechende Anweisung an Nancy gegeben.
    Und die angeblich „rechte“ Melone FORDERT frech die EU, also Deutschland, auf endlich die 1 Mrd. € Unterstützung für Tunesien rüberwachsen zu lassen. Die macht dann wohl mit denen Halbe/Halbe.
    Auf Italien war noch nie Verlaß. Damals wie heute.

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 16. September 2023 at 20:58

    Und das, obwohl man in Israel etwas handfester mit Tumulten umgeht. Was ist das? Die Angst vor flächendeckenden Umtrieben oder die Medienomnipräsenz, weil ein Land bei unschönen Bildern sofort international geächtet wird.

  13. Während der Merkel Ära nahmen bei uns in Tübingen und Freiburg die SozPäd Studenten so zu dass auf kurz oder lang der Staat brennen würde da keine Jobs für diese Fächer bereit standen.
    Nach der Merkelschen AsylSintflut waren diese Unnützen plötzlich gefragt und der Bodensatz wurde auch politisch nach oben gespült.

    Wer glaubt dass eine Esken, Roth, Lang, Bärbock, ein Hofreither, Kühnert, Scholz, Habeck, Öze und wie diese Politproleten alle heissen freiwillig uns Deutschland retten lassen der glaubt auch an eine unbefleckte Empfängnis.

    Das wird eine knallharte Krise auf die wir alle zusteuern und glaubt es oder nicht, es wird, es muss in einem Bürgerkrieg enden.

  14. Bertl 16. September 2023 at 21:28
    @ Das_Sanfte_Lamm 16. September 2023 at 20:58

    Und das, obwohl man in Israel etwas handfester mit Tumulten umgeht. Was ist das? Die Angst vor flächendeckenden Umtrieben oder die Medienomnipräsenz, weil ein Land bei unschönen Bildern sofort international geächtet wird..

    Ich glaube, exakt das ist den Israelis völlig egal.
    Wenn dort Gummiknüppel und Tränengas nicht helfen, greift man dort im für die Demonstranten günstigsten Fall nur auf Gummigeschosse zurück.
    Ich weiss nicht mehr ob es in Tel Aviv oder einer anderen Stadt war, wo selbst orthodoxe Juden bei eine Demo mit Gummiknüppeln derart verprügelt wurden, dass man kaum glauben wollte, was sich dort gerade abspielt.
    So sieht ein Eritreer aus, wenn er in Israel (Tel Aviv) Randale im öffentlichen Raum Randale macht.

  15. Bertl
    16. September 2023 at 20:02

    Also wer nicht ganz blind ist, sieht hier die Sintflut sich zusammenbrauen. Und manch einer findet schon die richtigen Worte.

    „Es war hier wie im Krieg“

    https://www.focus.de/panorama/teilnehmer-schmeissen-steine-massive-ausschreitungen-bei-eritrea-treffen-in-stuttgart_id_207012286.html

    Das Neger-shithole Eritrea hat ganze 3mio Einwohner. 200 von diesen ausgeflippte Kreaturen genügen, um die hiesige Pozilei in Bedrängnis zu bringen. Und das ohne Anlaß: kein Hunger, keine Stammesfehde, nichts. Kostenlose Vollversorgung in einem Standard, den sie nie gekannt haben oder erreicht hätten. Die können nicht richtig sein im Oberstübchen.

    xxxxxxxxx

    Einfach gugeln

    Eritrea
    SOMALIA
    Afghanistan
    Syrien

    Bevölkerung IQ

    Für das was die im Oberstübchen haben kriegt ein Deutscher einen Behindertenausweiss….aber es sind 100%ige Krugerrands ( für Deutsche:Krügerrands)

    PS:

    Das Deutsche Volk ist total verblödet

  16. Luise59 16. September 2023 at 21:11

    Warum lassen sich Leute dauernd manipulieren?

    „Wer keine Wurzeln hat , lässt sich leicht umtopfen und geht mit dem Zeitgeist…..“

    Das ist das Grundmuster aller kommunistisch/sozialistisch totalitären Ideologien und Systeme, von der UdSSR über DDR,, Pol Pot, Mao Tse Tung usw. Die klassische Familie abschaffen, dann wird die Partei die neue Familie, die ihre Kinder erzieht und umerzieht.

    Und die grünen Öko-Sozialisten wissen das natürlich ganz genau. Sie machen es nicht so radikal wie die andern, weil sie ja sonst verboten werden würden. Sie machen es viel cleverer und hinterlistiger, unter dem Deckmantel der Toleranz, Diversität, Weltoffenheit und natürlich der Klimahysterie.

  17. Syrischer Räuber prahlt mit Beute auf TikTok
    Halle, Sachsen-Anhalt. Der syrische Räuber Abdul, der mit seiner Beute auf TikTok prahlt, trainierte übrigens bis vor wenigen Monaten Boxen im Internationalen Sport- und Kulturzentrum Halle „Der Junge kam vor sieben oder acht Jahren nach Deutschland und war ein großes Talent“, sagt sein Trainer. „Plötzlich erschien er dann nicht mehr zum Training. Die Gründe kenne ich nicht.“
    Abdul zeigt nun was er im Boxclub gelernt hat:
    Das Video wurde zwar inzwischen entfernt, sorgt aber immer noch für Empörung. Schließlich werden in Halle seit Monaten Jugendliche von Gleichaltrigen ausgeraubt. „Cornern“ heißt das auf Neudeutsch. Gemeint sind meist minderjährige, jugendliche Räuberbanden, die in Ecken (engl. corner) rumlungern, auf ihre oft ebenfalls jugendlichen Opfer warten und diese dann ausrauben.
    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/diebstahl-taschendieb-prahlt-mit-beute-auf-tiktok-85420764.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  18. Steinmeier – Islam hat in Deutschland „Wurzeln geschlagen“

    Steinmeiers Besuch beim VIKZ ist nicht unumstritten. Die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün etwa hatte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ gesagt, Politiker sollten aufhören, als Brückenbauer und Türöffner für die Vertreter des konservativen Islams aufzutreten.

    Leider sind die Linken nicht nur Brückenbauer und Türöffner für die Vertreter des konservativen Islams, sondern ihre Steigbügelhalter zur Machtergreifung, siehe das Beispiel Iran. Dass die Linken die ersten waren, die an den Baukränen hingen, ist nur ein schwacher Trost.

    Man schaue sich nur mal das Bild in dem Artikel an, wie sich dieser Lump höllisch freut und bis über beide Ohren lacht (noch mehr als damals im Ahrtal bei der Besichtigung der Flutkatastrophe), dass der Islam in Deutschland solche mächtigen Wurzeln geschlagen hat, weil die Linken und Grünen (aber auch die CDU und FDP) diese alles andere überwuchernde Schlingpflanze fleißig gegossen und gedüngt hat und immer noch mehr gießt und düngt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247504544/Bundespraesident-Steinmeier-Islam-hat-in-Deutschland-Wurzeln-geschlagen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.5.A_control

  19. Mal wieder sind Eritrea-Neger außer Rand und Band: Gerade in Deutschland, dann in Schweden, jetzt wieder in Deutschland.

    https://www.welt.de/vermischtes/article247513530/Angriff-mit-Steinen-und-Flaschen-Ausschreitungen-bei-Eritrea-Veranstaltung-in-Stuttgart-24-Polizisten-verletzt.html

    Mir ist das wurst, wer da gegen oder für die Regierung ist: Diese negroiden Heinis haben ihren Krieg NICHT in meinem Land auszutragen! Ich habe die brutale interne Negerrandale in Europa, (wo sie angeblich „Schutz suchen“, aber munter aufeinander eindreschen) so satt!

    https://www.google.com/search?client=opera&q=Eritrea+festival+tumult&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

  20. Bucephalos 16. September 2023 at 22:32
    Mal wieder sind Eritrea-Neger außer Rand und Band: Gerade in Deutschland, dann in Schweden, jetzt wieder in Deutschland.

    https://www.welt.de/vermischtes/article247513530/Angriff-mit-Steinen-und-Flaschen-Ausschreitungen-bei-Eritrea-Veranstaltung-in-Stuttgart-24-Polizisten-verletzt.html

    Mir ist das wurst, wer da gegen oder für die Regierung ist: Diese negroiden Heinis haben ihren Krieg NICHT in meinem Land auszutragen! Ich habe die brutale interne Negerrandale in Europa, (wo sie angeblich „Schutz suchen“, aber munter aufeinander eindreschen) so satt!

    vor knapp 2 Wochen in der Schweiz das Gleiche.
    Alleine in der Schweiz leben 50.000 von denen.

  21. @ Das_Sanfte_Lamm 16. September 2023 at 22:57

    Bucephalos 16. September 2023 at 22:32
    Mal wieder sind Eritrea-Neger außer Rand und Band: Gerade in Deutschland, dann in Schweden, jetzt wieder in Deutschland.
    (…)
    —————-
    vor knapp 2 Wochen in der Schweiz das Gleiche.
    Alleine in der Schweiz leben 50.000 von denen.
    ****
    Was, das kann nicht sein! Nur die Deutschen sind so blöde.

  22. @ einerderschwaben 16. September 2023 at 21:48

    Was bei denen an Substanz fehlt, wurde bei uns durch Gehirnwäsche erreicht. Man kann auch in hoher Intelligenz Schwachsinn produzieren, das ist hier mehr als offensichtlich.

  23. @ OLK 16. September 2023 at 21:08

    Da ist der Islam schon besser, gell!
    Frauen hinter den Herd u. ins Wochenbett,
    ansonsten setzt es Prügel. Laut Koran
    sogar präventiv/vorbeugend:

    Koran 4,34 Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr
    +++befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett
    und schlagt sie!

  24. Visiting 16. September 2023 at 23:02

    Was, das kann nicht sein! Nur die Deutschen sind so blöde.

    Eines muss man dem „Scum of the earth“ lassen;
    die lernten (über die NGOs als Lehrmeister) extrem schnell, wie man dem Westeuropäer beikommt. Tränendrüsendrück hier, Pallywood da, traurige Kinderaugen dort – schwups werden Stimmen laut, die ins Land zu lassen, dazu Staatsbürgerschaften an die verschleudern und schon hat man die gesamten Sippen am Hals und später an der Gurgel.

  25. KLIMASEKTEN – SABOTAGE & TERROR

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    16. September 2023
    Anlässlich des Klimastreiks von Fridays For Future:
    Klima-Antifa beschädigt Autos in Hannover

    Anlässlich des Klima-Streiks von Fridays For Future am Freitag, haben Mitglieder der Gruppe „Anti Fossile Aktion“ eine unbekannte Anzahl von Fahrzeugen in Hannover beschädigt, in dem sie die Luft aus den Reifen ließen. Die Aktion ist bei weitem nicht der erste Vorfall dieser Art…

    Von Redaktion

    „Ihre Drecksschleuder tötet“

    Die Klima-Abteilung der Antifa ließ die Luft aus den Reifen und hinterließ ein Bekenner-Schreiben an der Windschutzscheibe der betroffenen Wagen, das auch auf der linksradikalen Plattform Indymedia veröffentlicht wurde…
    https://apollo-news.net/anlaesslich-des-klimastreiks-von-fridays-for-future-klima-antifa-beschaedigt-autos-in-hannover/

    Shithole Hannover mit türk. Bürgermeister,
    der Abmachungen mit der LG-Sekte trifft…

    Seine türk. Frau Derya ignoriert die Würde
    des Amtes. Sie meint wohl, es gäbe bei uns
    keine Benimmregeln, nur weil wir die
    Übertreter/innen nicht steinigen.
    Nov. 2019, Amtseinführung des Türken
    https://www.imago-images.de/bild/st/0095140168/w.jpg

    Ich weiß von Leuten, die während des staatl.
    Coronaterrors an Montagsspaziergängen,
    in u. um Hannover, teilnahmen, daß die
    Antifa dort zahlreich u. brutal ist.

  26. https://www.welt.de/politik/ausland/plus247492830/Ueberfuelltes-Lampedusa-Sonst-knallt-es-in-Deutschland-FDP-fordert-Umdenken-der-Bundesregierung-in-Migrationskrise.html

    Auf Lampedusa kommen so viele Migranten an, wie nie zuvor – allein 9000 seit Wochenbeginn. Eigentlich sollte ein teurer Flüchtlingsdeal der EU mit Tunesien genau das verhindern. Der erweist sich nun als völlig wirkungslos, was die Ampel-Regierung vor große Probleme stellt.

    Bis zu 900 Millionen Euro sollen nach Tunis fließen.

    Eine bloße Absichtserklärung, völkerrechtlich genauso wenig bindend wie der EU-Türkei-Deal von 2016 oder das Abkommen mit Libyen – und offenbar völlig unwirksam: Seit Mitte Juli schießen die Zahlen der Abfahrten von der tunesischen Küste in die Höhe.

    Und wie sehr Tunis an einem guten Verhältnis mit der EU gelegen ist, wurde am Mittwoch deutlich: Da verbot die Regierung einer Delegation des EU-Parlaments die Einreise. Die Gruppe wollte sich einen Überblick über die Lage vor Ort verschaffen. Regierungsvertreter hatten ein Treffen mit den EU-Politikern von Anfang an abgelehnt, entsprechend waren bloß Treffen mit Vertretern der Zivilgesellschaft und der Opposition geplant. Doch nicht einmal das war möglich.

    All das wird Konsequenzen auch für Deutschland haben, wohin weiter viele Migranten drängen; rund 190.000 Menschen – ukrainische Kriegsflüchtlinge nicht mitgezählt – wurden bislang in 2023 in den Erstaufnahmeeinrichtungen registriert. Tendenz steigend. Umstrittene Forderungen wie die nach Grenzkontrollen lehnt die Bundesregierung ab.

  27. Eskalation bei Eritrea-Festival Stuttgarter Polizei kesselt 170 Randalierer ein
    Ich lach mir wech.
    Stuttgart usw hat das gewählt ,die sollte man fluten aus ganz D…land mit Asyltypen,
    Die wollten das so.
    Wenn die Autoindustrie am boden liegt usw sollen die mir nicht die Ohren voll jammern.
    Haltet euch an eure Politikerfreunde die ihr gewählt habt. Kretchmann usw,
    Bin dafür das Badenwürdemberg von Deutschland abgespaltet wird.
    Die reden auch so komisch, eigene Hühnersprache und so. hi hu

  28. NDR Recherche: LNG sogar
    schmutziger als Kohle!

    16.09.2023, ALEXANDER RAUE
    Habeck schaltet Atomkraftwerke ab und setzt stattdessen auf LNG Gas. Jetzt wurde er dafür vom NDR komplett zerlegt, da eine Recherche ergeben hat, dass LNG sogar schmutziger ist als Kohle! Damit ist Habeck komplett am Ende!
    https://www.youtube.com/watch?v=57f0jHvW5Tk
    9:28 Min. lang

    DARÜBER SPRICHT ALEXANDER RAUE: NDR-TV

    45 Min – Das LNG-Dilemma – Schmutziges US-Gas

    Montag, 16. Oktober 2023, 22:00 bis 22:45 Uhr

    Eine spannende Recherche über Flüssigerdgas. Mit erschütternden Ergebnissen.

    Die Dokumentation bringt das Bild des angeblich „sauberen LNGs“ ins Wanken. Auf einer Reise durch die USA wird klar: Die Gewinnung von Flüssigerdgas führt zu radioaktiven Abfällen, vergifteten Flüssen und einer enormen Klimabelastung. Mithilfe einer speziellen Kamera wird der enorme Austritt von Methan sichtbar. Wissenschaftler warnen: Es wäre sogar klimafreundlicher, auf Kohle zu setzen, statt gefracktes Gas aus den USA zu importieren. Sind die milliardenschweren Investitionen in Flüssigerdgasterminals ein Irrweg?…
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Das-LNG-Dilemma-Schmutziges-US-Gas,sendung1344054.html

  29. Visiting 16. September 2023 at 23:02
    @ Das_Sanfte_Lamm 16. September 2023 at 22:57

    Bucephalos 16. September 2023 at 22:32
    Mal wieder sind Eritrea-Neger außer Rand und Band: Gerade in Deutschland, dann in Schweden, jetzt wieder in Deutschland.
    (…)
    —————-
    vor knapp 2 Wochen in der Schweiz das Gleiche.
    Alleine in der Schweiz leben 50.000 von denen.
    ****
    Was, das kann nicht sein! Nur die Deutschen sind so blöde.
    ——-
    Doch, das stimmt mit der Schweiz. CH hatte mal vor geraumer Zeit „aufgemacht“, d.h. die kleinen Neger bekamen natürlich nicht gleich den begehrten roten Pass als Zukunfts-Eidgenosse, jedoch ein Daueraufenthalts-Visa und dann lief die kleine Schweiz ratz-fatz voll mit denen.
    Ob das inzwischen immer noch so ist weiß ich nicht.

    Auch bei den Lampedusa-Touristen wird sicherlich der eine oder andere Erirteer/Somalier darunter sein. Die Meldungen von dort überschlagen sich ja grade…
    In Eritrea müssen die ihren Wehrdienst länger ableisten und danach im Steinbruch schuften. Auch in der SBZ gab es extra-lange Wehrdienste, d.h. ein längerer Wehrdienst musste bei der NVA abgehalten werden A wenn man als nicht-Arbeiter und -Bauerkind in Berlin oder Dresden studieren wollte und keine Beziehungen hatte, d.h. die Eltern nicht in der SED waren.

    In Somalia oder Eritrea bei der Truppe oder im Steinbruch kommen diese Leute nicht auf dumme Gedanken aber in Schweden (hat sich wohl geändert) in Gießen oder Stuttgart (da wird sich niemals etwas ändern) ist das eben anders und mit „Erlebnisorientierten Spaßtouristen aus der Party- Eventszene“ (immer schön politisch-korrekt bleiben !!!). Stuttgart ja schließlich reichlich Erfahrung mit sowas.
    Daher : Mein Mitleidslevel=5, außer für die schwäbische Hausfrau und den Daimler-Malocher.

  30. Hier ganz die ganz aktuellen Wahlprognosen von Insa:
    Union 27% + 0,5 %
    AfD 21% ./. 1 % !!!!
    SPD 17 % ./. 1 %
    Grüne 15% + 1 % !!!
    FDP 6 % ./. 1 %.

    Die Grünen haben ihren festen Wählerstamm. Woraus der besteht, habe ich ja hier bereits mehrfach beschrieben. Ohne die Union geht für die AfD nichts. Alles andere wäre Wunschdenken.
    Der Schampus bleibt im Schrank. Union und AfD werden lernen müssen wie man Kröten schluckt und eigene Befindlichkeiten zurückstellen. Am besten noch die FDP dazunehmen, sofern sie nicht vorher abkachelt.
    Qualle:
    https://dawum.de/Bundestag/INSA/

    https://dawum.de/Bundestag/INSA/

  31. Maria-Bernhardine 16. September 2023 at 23:52
    NDR Recherche: LNG sogar
    schmutziger als Kohle!
    ——–
    Absolut sehenswert. Ohne dämliche Kommentare und auch die Amerikaner aus den ländlichen, betroffenen Gebieten, kommen ausführlich zu Wort. Gebiete, wo der Normal-Touri niemals hinkommt. Die Bevölkerung dort wird ebenso verarxxxt wie die Rüganer, Wilhelmshavener und andere.

  32. @ gonger 17. September 2023 at 00:01

    Visiting 16. September 2023 at 23:02
    Was, das kann nicht sein! Nur die Deutschen sind so blöde.
    ——-
    Doch, das stimmt mit der Schweiz.
    ****
    Weiß ich doch, war Ironie

  33. https://www.focus.de/politik/ausland/kann-deutschland-die-kriegsverweigerer-an-die-ukraine-ausliefern_id_205657687.html

    Nach Angaben des Ministeriums sind nach dem 24. Februar 2022 insgesamt 214.263 männliche ukrainische Staatsangehörige nach Deutschland eingereist, die zum 31. Juli dieses Jahres zwischen 18 und 60 Jahre alt waren. Davon halten sich noch 184.272 in Deutschland auf, heißt es auf DW-Anfrage.

    „Wenn sie befürchten, in Ukraine wegen Kriegsdienstverweigerung verfolgt zu werden, können sie Asyl beantragen“

  34. https://www.focus.de/politik/ausland/lampedusa-nach-migranten-explosion-am-limit-apokalyptische-zustaende_id_205998460.html

    Das Rote Kreuz zielt darauf ab, ankommende Migranten möglichst noch am Tag ihrer Ankunft weiter auf das Festland zu transferieren.

    Da der Hotspot im Landesinnern Lampedusas nur eine maximale Kapazität von 450 Personen hat, ist er völlig überlastet.

    Die Folge: Die Migranten lagern im Hafengebiet auf Molen und Kaimauern.

    Dort kam es am Mittwoch zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, weil die Angekommenen gegen die schlechte Versorgung protestierten.

    Tags zuvor war ein Säugling in das Hafenbecken gefallen und ertrunken.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-berlin-kreuzberg-mit-dem-dealer-auf-du-und-du_id_206286139.html

    Kreuzberg ist das Epizentrum organisierter Verantwortungslosigkeit.

    Warum, um Gottes Willen, hat man sich sogar nach Meinung der „FAZ“ als Politiker unmöglich gemacht, wenn man das laut sagt?

    Wenn Deutschland wie Kreuzberg wäre, könnten wir komplett einpacken
    Im Görlitzer Park sollen auch die Dealer nicht ausgeschlossen werden

  35. @ MKULTRA 16. September 2023 at 23:41

    Wenn man bedenkt, daß die meisten Eritreer
    ausgesprochen klein u. feingliedrig sind.
    Die Männer selten größer als 1,65m. Wobei
    sie natürl. in Deutschland Fett ansetzen:
    Den ganzen Tag abhängen u. auf unsere
    Kosten tafeln.
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9064966c-6e28-489d-b8fe-7d7bc32b2aa4_w718_r1.5_fpx66.67_fpy50.jpg

    2015, Eritreer – Demo
    https://taz.de/picture/702910/948/eritrea_dpa_peter_ending2.jpg

  36. Lübeck : Gewalt = Migrantengewalt.
    Auch wenn die BILD verbal herumeiert („Gruppe“, „Personen“, „Schüler“) ist auf den beiden Fotos und dem Video ganz klar erkennbar, daß es sich bei den Schlägern nicht um die beiden blonden Lars und Okke handelt, welche zum Besuch mit der Fähre aus Schweden gekommen sind…
    Beim Lübecker Senats-Staffellauf (Senats…!!!) wird ein unbeteiligter Rentner schwer verletzt und die Polizei erteilt einen …Platzverweis und gibt den Staffelstab offensichtlich ab!
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/luebeck-kopftritte-schlaege-massenschlaegerei-nach-schueler-wettkampf-85429286.bild.html

    Vielleicht wäre es doch sinnvoll die Bundesjugendspiele zu verbieten?

  37. Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 01:11
    @ MKULTRA 16. September 2023 at 23:41

    Wenn man bedenkt, daß die meisten Eritreer
    ausgesprochen klein u. feingliedrig sind.
    Die Männer selten größer als 1,65m.
    ———
    Ein stechender, hasserfüllter Blick und einen IQ an der Schwachsinnsgrenze, von 0 auf 100 bezüglich der Aggressivität. Sie wissen daß sie hier keine Chance auf eine Frau oder einen Job haben. Vor denen habe ich auch unheimlich Angst und weiche denen aus wenn immer möglich.

    Deren Geschäftsmodell von einer Schiffskaperung ist ja auch ausgelaufen weil die Reedereien inzwischen wissen wie man sich mit Wachdiensten und Technik schützen kann und deren Kosten/Container sind marginal.
    Große Neger sind hingegen Kenianer und Nigerianer. Auch manchmal nicht ohne aber eher einzuschätzen.
    Deren Frauen kommen meistens aus Ghana oder Togo, 1-3 Babys (davon eins im Bauch) denn in den Ländern soll angeblich Krieg sein…?

  38. Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 01:29
    @ Gonger 17. September 2023 at 01:22

    Jene haben doch bloß das tägliche
    Zusammenleben neuausgehandelt!
    (All rights by Aydan Özoguz)
    ————
    Sollte Nancy Faeser zurücktreten müssen (eher wahrscheinlich) oder in Hessen gewinnen (eher unwahrscheinlich) wird es nur eine Nachfolgerin geben. Sie hat ihren Wahlkreis Hamburg-Wandsbek *) mit unglaublichen 38 / 34% gerockt. Davon träumt Olaf nachts… Der hat nicht mal halb so viel.
    Eine alte Hamburger SPD-Kumpeline, eine Frau und Türkin (ganz, ganz wichtig), Bundestagsvizepräsidentin, total gut vernetzt. An der kommt Olaf Scholz nicht vorbei. Ich schwör’s.
    Seitdem sie Bundestags-Vize geworden ist hält sie sich zurück.

    *) Wer’s nicht weiß : Hamburg-Wandsbek . Ein Wahlkreis zwischen arm und reich. Kein Slum/Ghetto. Wer es an die Alster und Elbe nicht schafft wohnt in den Walddörfern auf riesigen Grundstücken. Draußen der Kleinwagen vom Kindermädchen und der SUV unsichtbar in der Tiefgarage. Typisch Hamburg. Allerdings wohnen da weniger Leute als z.B. in Farmsen oder Jenfeld bei den Sisha-Bars wo es auch viel deutsche Arme gibt .

  39. Lidl verbannt diese Produkte aus dem Sortiment

    Stefica Budimir-Bekan*, Freie Autorin
    Sa., 16. September 2023 um 3:27 PM MESZ

    In Zeiten der Klimakrise und Lebensmittelverschwendung versuchen natürlich auch die großen Supermarktketten, ihren CO2-Fußabdruck zu verkleinern. So auch der Discounter Lidl. Deshalb müssen nun Lidl-Kunden zukünftig auf diese Produkte verzichten.

    Lidl kämpft bereits mit seiner Rettertüte für drei Euro gegen die Lebensmittelverschwendung an. In Ländern wie der Schweiz, Österreich, Schweden und zuletzt in den Niederlanden verzichtet der Discounter außerdem seit einiger Zeit auf Flugobst und –gemüse. Produkte, die also in der Karibik oder in Südamerika geerntet wurden und kurze Zeit später in den Supermarktregalen landen, bietet die Supermarktkette dort nicht mehr an. Jetzt führt Lidl laut „Lebensmittelzeitung“ diese Praxis aus Umweltschutzgründen auch auf dem heimischen Markt in Deutschland ein…

    Die Entscheidung von Lidl, keine per Flugzeug importierten Waren mehr anzubieten, ist Teil der CSR-Strategie (Corporate Social Responsibility) des Unternehmens. Diese Strategie legt in allen Märkten verstärkten Fokus auf Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Fair Trade. Bei der Konkurrenz verzichtet beispielsweise Aldi Nord laut „Lebensmittelzeitung“ bereits auf Flugprodukte, während Aldi Süd und Rewe ebenfalls planen, in Zukunft nach Möglichkeit auf derartiges Obst und Gemüse zu verzichten.
    https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/hidden-headlines-lidl-verbannt-diese-produkte-aus-dem-sortiment-132751523.html

    Anm.:
    Und wenn das Zeug mit Schiff u. LKW kommt,
    dauert es länger, muß länger gekühlt werden
    u. Treibstoff brauchen Schiff & LKW auch. (M-B)

    ++++++++++++++++++++++

    *Auch die dreijährige Tochter von Autorin Stefica Budimir-Bekan(Kroatin?) kam mit einem seltenen +++Gendefekt auf die Welt – nur etwa rund 100 Fälle sind weltweit klinisch dokumentiert. Ihre Entwicklungsverzögerung und Muskelhypotonie stellen ihre Familie vor große Herausforderungen…
    https://web.de/magazine/gesundheit/kind-seltene-krankheit-komisch-diagnose-wegstecken-37859266
    Beim Deletionssyndrom 22q11 handelt es sich um eine Veränderung in den Erbanlagen. Das lateinische Wort „Deletion“ bedeutet Löschung. An einer bestimmten Stelle im Erbgut, die mit „22q11“ bezeichnet wird, ist ein sehr kleines Stück Erbinformation verloren gegangen. Meist passiert das rein zufällig. Eine Vererbung der Veränderung von einem Elternteil auf das Kind ist in etwa 15 von 100 Fällen nachweisbar.
    +https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/deletionssyndrom-22q11

  40. Die, die hier lesen, bzw Beiträge von Marti E. Renner lesen, haben sich bereits entschieden. Die anderen, welche sich umentscheiden, machen dies weil die Wirklichkeit sie eingeholt hat.

  41. WOKE-TERROR

    ++++++++++++++++++++++++++

    Beliebter Österreich-Kuchen
    plötzlich rechtsradikal?
    Land streitet über Kardinalschnitte

    Stand: 16.09.2023, 19:03 Uhr
    Von: Josefin Schröder
    https://www.merkur.de/welt/rechtsradikal-kardinalschnitte-koennte-verboten-werden-beliebter-oesterreichkuchen-92516973.html

    ++++++++++++++++++++++++++

    Amt verhängt Verkaufsstopp für halbe Brote:
    Bäckereien drohen hohe Strafen

    Stand: 09.08.2023, 19:03 Uhr
    Von: Anna-Lena Kiegerl, Moritz Bletzinger
    https://www.merkur.de/welt/eichgesetz-baeckerei-halbes-brot-verkauf-verbot-rheinland-pfalz-strafen-bussgelder-eichwesen-zr-92438766.html

    Daß es das noch irgendwo in Deutschland gibt.
    Kann mich gar nicht erinnern, ob es
    es hier im Norden in GT je gegeben hat,
    daß man halbe Brote beim Bäcker kaufen
    konnte oder kann. Oder irre ich mich so?

  42. Infratest-dimap vom 14. September 2023: AfD 22 %, CDU/CSU 28 %, SPD 16 %
    Kantar (Emnid) vom 16. September 2023: AfD 22 %, CDU/CSU 26 %, SPD 16 %
    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

    Gemäß Kantar (Emnid) hat die CDU/CSU also nur noch vier (!) Prozentpunkte mehr als die AfD!

  43. Heizungsgesetz und CO2 Steuer sind das eine – interessant wird es wenn jeder (deutsche) Bürger sein persönliches CO2 Konto bekommt…hiervon war mal im Zusammenhang mit einem Davos Forum die Rede.

  44. Dekadenz und Degenerierung sind zwar offensichtlich, aber ob all das, was geschieht, Klimaterror, Migrantenterror, Massenflutung und Vernichtung Europas, göttliche Bestrafung ist, wer weiss. Für Dummheit wäre diese Bestrafung denkbar, aber nicht angemessen genug, wobei Dummheit unheilbar ist und die Besitzer derselben gar nicht merken, wie dumm sie tatsächich sind. Deswegen sind Bestrafungen mehr oder weniger sinnlos, denn der Sinn dahinter dringt in die Betonköpfe nicht ein. Alerdings sind die Herrschenden, die Marionettenegierungen in Europa, vor allem Dummland, vermessen und anmaßend genug, sich als gottgleiche Wesen zu betrachten. Die biblische Plage des Klimaterrors und der Massenflutung mit Sofortrentnern ist also eher menschengemacht.

  45. Gott schickte die Sintflut, weil laut Bibel “ alles Fleisch korrupt war“ das heisst, die Menschen waren genetisch verseucht und waren nicht mehr so, wie Gott Vater sie geschaffen hatte. Noah solte deshab eine Arche für sich und seine Söhne bauen, er war der Einzige, welcher noch eine saubere Genetik hatte. Gott hatte die Menschen nach Seinem Bilde geschaffen und verbot den Menschen, ihr Genom zu verändern, wie z.B. durch einen “ Pieks“. Tja, in den Schulen wird die Evolution gelehrt aber nicht der Glaube an den Schöpfergott und an Seinen Sohn Jesus Christus. Die Menschheit wird seit vielen hundert Jahren angelogen, manipuliert und dumm gehalten. Sie leben in einer Matrix und im Hamsterrad. Der Glaube an Jesus Christus und das Vertrauen an Ihn, befreit und schenkt Erkenntnis.

Comments are closed.