Tagesschau-Sprecher Constantin Schreiber wurde vor kurzem bei einer Lesung an der Universität Jena von einem Linken mit einer Torte abgeworfen.
Tagesschau-Sprecher Constantin Schreiber wurde vor kurzem bei einer Lesung an der Universität Jena von einem Linken mit einer Torte abgeworfen.

Von CONNY AXEL MEIER | Zur Erinnerung: Ein Dhimmi ist im Islam ein „Ungläubiger“, ein Nichtmohammedaner (Jude, Christ), der gegenüber der islamischen Vorherrschaft tributpflichtig ist. Der Tribut ist eine Kopfsteuer, Dschizya genannt. Dhimmis sind Menschen, die sich entweder freiwillig oder unter Zwang bzw. Waffengewalt der islamischen Ordnung, der Scharia, dem mohammedanischen Rechtssystem, unterwerfen und den für sie vorgesehenen unfreien, zweitklassigen Rang gegenüber den Mohammedanern einnehmen.

Überall, wo die Scharia angewandt wird, in manchen islamischen Ländern oder in Staaten, in denen die Mohammedaner die Mehrheit bilden, sind alle Nichtmoslems Dhimmies. Das gilt aus mohammedanischer Sichtweise auch für Gebiete (Waqf) und Stadtteile, in denen sie das Sagen haben und die gefühlte Bevölkerungsmehrheit stellen oder militärisch überlegen sind. Moscheen sind grundsätzlich mohammedanisches Gebiet für alle Zeiten. Alle Gebiete, die noch nicht islamisiert sind, sind aus islamischer Sicht Kriegsgebiete und müssen durch den „Jihad“ (auch  Dschihad geschrieben) für den Islam erobert werden.

Den Dhimmis ist es verboten, sich gegenüber den Mohammedanern „respektlos zu zeigen, ihnen nicht den Vortritt zu gewähren und den Islam zu kritisieren“. Es gibt aktuell Gegenden, in denen der Islam gegen Christen kriegerisch auf Landnahme aus ist, um die einheimische Bevölkerung mit Zwang zu islamisieren oder zu vertreiben. Dieser Tage zu sehen in der armenisch-christlichen Exklave Berg-Karabach in Aserbaidschan.

Daneben ist die Dhimmisierung auf freiwilliger Basis zu beobachten, die Westeuropa und Nordamerika ergiffen hat. Diese Selbstdhimmisierung ist in Großbritannien, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Deutschland am weitesten fortgeschritten. Politiker, die vor dem Islam den Kotau machen und sich freiwillig den tatsächlichen oder vermuteten Wünschen der Mohammedaner in vorauseilendem Gehorsam unterwerfen, sind in der Mehrheit. Kirchenfunktionäre, Behördenleiter, Bürgermeister, linke NGOs und bestechliche Journalisten tun ihr Übriges, um den Islam möglichst in ein gutes Licht zu stellen und dessen Ausbreitung zu fördern. Dafür gibt die „Organisation für islamische Zusammenarbeit“ (OIC), Milliarden an Petro-Dollars aus. Allein für Lobbyarbeit, Bestechungsgelder und ähnliches gibt die OIC in der EU, in GB und Nordamerlka jährlich etwa zehn Milliarden Dollar unter dem Arbeitstitel „Istanbuler Prozess“ aus.

Eine Minderheit von Journalisten, Wissenschaftlern und Autoren lässt sich nicht bestechen und berichtet über den Islam sachlich und kritisch. Diese werden zunehmend weniger. Manche halten dem Druck der linken Meute und dem gewalttätigen Mohammedanermob nicht stand.

Constantin Schreiber ist Journalist und ARD-Tagesschau-Sprecher. Er spricht fließend arabisch und ist ein profunder Islamkenner, der mehrfach zum Thema Stellung bezogen hat. Er schrieb sachbezogene Bücher und Kommentare  Nun gab er diese Woche bekannt, dass er ab sofort nichts mehr zum Islam sagen und schreiben werde. Nichts! Nie mehr! Was ist passiert? Ihm wurde von irgendwelchen Linken bei einer Veranstaltung eine Torte ins Gesicht gedrückt und ein Taxifahrer sagte zu ihm, er wisse, wo sein Haus wohnt oder so ähnlich. Daneben bemängelt er die mangelnde Solidarität seiner Kollegen. Wenig verwunderlich.

Die „Weltwoche“ schreibt dazu:

„Die Angst, ausgegrenzt zu werden, hat laut ihm dazu geführt, dass niemand für ihn eintrat. […] Schreiber spricht von einer zunehmenden Vorsicht unter seinen Kollegen im Journalismus – insbesondere in polarisierenden Debatten. Er betont, dass er den Journalismus gewählt habe, weil er Freude an Debatten gehabt habe. Was er nicht erwartet habe: in Diskussionen gezogen zu werden, die derart toxisch werden können und auch sein persönliches Leben beeinflussen.“

Nun, diese Erfahrung hat wohl schon jeder gemacht, der sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt und das auch noch öffentlich tut. Mitstreiter wie PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger, Stefan Ullrich (Deus Vult) und viele andere, die hier nicht alle einzeln genannt werden können, haben das oder schlimmeres schon erlebt oder tun es immernoch. Sie haben nicht die Flinte ins Korn geworfen, so wie Constantin Schreiber. Sie haben sich nicht selbstdhimmisiert, sondern nehmen Nachteile in Beruf und Gesellschaft in Kauf. Sie lassen sich nicht korrumpieren und sprechen weiterhin öffentlich darüber.

Der Ex-Moslem und Islamkritiker, das BPE-Vorstandsmitglied Kian Kermanshahi beobachtet die islamkritische Szene schon einige Zeit und kommt zu folgendem Schluß:

„Ich habe gesehen, wie Menschen im ideologischen Kampf gegen den islamischen Feind der Zivilisation kamen und gingen. Manche denken, sie hätten genug gesagt, meist diejenigen, die nicht wirklich etwas Denkwürdiges oder Islamkritisches gesagt haben. Und wie auch immer, viele dieser Menschen kommen und gehen, der islamische Feind kommt und geht nicht. Es kommt immer wieder. Wie immer, wie es im Laufe der Geschichte gezeigt hat. Es ist das uralte Biest, das besiegt werden muss, zuerst durch Worte, dann durch Taten. Und es geht davon aus, dass immer mehr von uns das Interesse verlieren und auf der Strecke bleiben, wie so viele male im Laufe der Jahrhunderte.

Ich bin froh, dass es diejenigen gibt, die den Kampf nicht verlassen, bis er gewonnen ist. Die Ehrlichsten. Diejenigen, die keinen neuen Angriff dieser bestialischen Religion brauchen, melden sich zu Wort, denn die Tatsache, dass wir uns im Krieg mit dieser Religion befinden, reicht aus. Es gibt einen Grund, warum konsequente Islamgegner vom islamischen Feind am meisten gesucht werden, denn sie wissen, dass ihr Jihad vorbei ist, wenn die Worte dieser Aufklärer jemals von den Machthabern beachtet werden. Niemand hat mehr getan, um den Westen über die Bedrohung, der wir gegenüberstehen, zu informieren, und das auch eloquenter, als die unverzichtbare ehrlichen und kompromisslosen Aufklärer.“

Es gibt eben Kritiker des politischen Islam, die alles dafür tun, dass die menschenrechtsfeindlichen Aspekte des Islams an die Öffentlichkeit gelangen und bekämpft werden. Und dann gibt es noch die Schön-Wetter-Prediger, die geringstem Widerstand nicht gewachsen sind, diejenigen, die sich selbstislamisieren und selbstdhimmisieren.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Dazu etwas Schadenfreude gefällig? Antenne 2 ist „nachhaltig“ gestört:

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-bauarbeiten-in-mainz-hauptleitung-gekappt-grosse-stoerung-beim-zdf_id_205889477.html

    Und on Topic:
    So läuft sie nun mal die Umvolkung. Und ja, es ist zu spät, sie zu stoppen. Auch die AfD kann das nicht – mehr – ändern. Wenn, dann wird später alles mal über einen Bürgerkrieg geschoren werden, den wir aber auch bereist verloren haben, da gebürtige Deutsche nicht mehr kämpfen können und wollen, wie wir am Beispiel der Bundeswehr sehen. So gesehen macht die Type aus dem Artikel sogar alles richtig, nur etwas vorauseilend eben aber für alle kommt das sowie in 10, 20 spätestens 30 Jahren. Allerdings ist das auch wieder egal, weil die, die dann das Land übernehmen in der gleichen Scheiße leben werden, aus der sie gekommen sind, nur ohne Bürgergeld, Kindergeld, freies Wohnen usw. Allein das Vergewaltigen wird einfacher werden, da gem. der kommenden Rechtsordnung immer die Frau daran schuld ist.

  2. Schreiber spricht arabisch und arbeitete für die Deutsche Welle in arabischen Ländern, er kennt sich mit der Materie also bestens aus.
    Dazu ist er verheiratet und hat zwei Kinder – dementsprechend wird er selbst wissen, dass es in der heutigen „woken“ Zeit nicht immer ratsam ist, rote Linien zu überschreiten – sogenannte „soziale Ausgrenzung“ ist inzwischen noch nicht einmal die schlimmste Folge, im Gegenteil, das kann sogar wie ein Ritterschlag sein.
    Inzwischen steht die eigene körperliche Unversehrtheit und die der Frau und Kinder konkret im Raum. Wenn nicht durch fanatische Mohammedaner dann durch ebenso fanatische Linke.

  3. Constantin Schreiber ist ein junger Mann. Seine „Karriere“ bei dem ARD-Sender als Tagesschau Sprecher hängt am seidenen Faden, dann wird er auch noch tätlich attackiert in der Öffentlichkeit, vor zig Leuten mit einer Torte beschmissen, er wird bedroht und eingeschüchert. – So hat er sich seine Karriere sicher auch nicht vorgestellt.

    Dass er jetzt erst einmal genug hat, das ist vollkommen zu verstehen. Vor allen Dingen ist nicht jeder zum EINZELKÄMPFER geboren.
    Die anderen Journalisten und Moderatoren der TV-Kommune wie LANZ etc. lassen ihn sowieso im Regen stehen.

    Ich finde seine Entscheidung richtig zu sagen er hätte schon viel zu viel gesagt und er sagte jetzt nichts mehr. Für einen jungen Mann, der eigens die arabische Sprache gelernt hat, ist das eine bestätigende Aussage, mehr Aussage als tausend Worte.- Sicher will er nicht auch noch seine Familie in Gefahr bringen.

    Er ist ein junger, zivilisierter, gebildeter Mann. Er weiß genau womit er sich anlegt.

    Unterstützung und Rückendeckung kann er von seiner Kollegentraube nicht erhoffen, ganz im Gegenteil, absolut VON KEINEM!!–
    Und von der Polizei schon ganz und gar nicht!
    Niemand wird ihm helfen!
    Niemand wird ihn schützen!
    Jetzt ist er ganz allein auf sich gestellt, und er macht das, was erst mal vernünftig ist, eine (de-eskalations) Pause.

    Lasst ihn erst mal in Ruhe seine Wunden lecken.
    Irgendwann kommt er zurück.

    Man kann einen Boxer nach einem ersten K.O. auch nicht auffordern, direkt gleich wieder in den Ring zu steigen. Da braucht es erst mal ein erneutes Training!

    Kopf hoch junger Mann!
    Alles wird gut!

    Er ist nicht alleine. In seiner verzweifelten Lage sind ganz, ganz viele!

    Es haben nicht alle das tollkühne Naturell eines Schürzis, der meines Erachtens zu sehr mit der Gefahr lebt, sein Leben und seine Existenz alles aufs Spiel setzt, das alles ohne Gegenleistung, sozusagen als unbezahlter Sozialarbeiter, der nicht nur von seinen Gegnern, sondern dafür auch noch von der Justiz verfolgt und gejagt wird.

  4. „Selbstdhimmisierung“- was für ein genial-kreatives Wort.
    100-prozentige Zustimmung, Herr Meier.

    Stimmt – omen ist nicht immer nomen.
    Hat dieser Constantin nicht mal eine Reportage über „deutsche“ Moscheen gemacht, zu einer Zeit, als Kritik am Islam noch en vogue war?

    Auf jeden Fall sieht man es diesem jungen Mann an, wenn er die nachgerichteten Nachrichten verkündet, dass er sich nicht so ganz wohl in seiner Haut fühlt.
    Tja, wer eben mit dem Wolf tanzt und somit an dessen Beute mitfressen darf, dem sollte klar sein, dass sein Spiegelbild immer hässlicher wird.

    Junger Mann hin oder her . . .

  5. Ich denke es war ein kluger Schachzug von Herr Schreiber, damit hat er sich erstmal eine Auszeit verschafft und seine Gegner laufen ins Leere.
    Herr Schreiber wird weiterschreiben, das wird er sich nicht nehmen lassen, sein Name ist Programm.
    Er wird seine Worte mit Bedacht wählen und evtl. unter Pseudonym weiterschreiben, so hat sich Erich Kästner , während der NS Zeit , über Wasser gehalten.
    Ich finde das Auftreten von Herrn Schreiber sehr mutig, und verantwortlich für seine Sicherheit ist sein Verleger der Hoffmann und Campe Verlag.
    bzw. der Veranstalter die Uni Jena, beide haben in Bezug auf die Sicherheit total versagt.
    Herr Schreiber hatte wahrlich „Glück im Unglück“ das nächste mal ist es keine Torte sondern ein Messer oder andere Kacke wie bei Frau von Storch.
    Ich wünsche Herrn Schreiber für seine Lesereise alles Gute.
    demnächst in Aachen
    https://www.thalia.de/veranstaltung/detail/25795

  6. Dirigent zwingt Publikum, Klimaklebern zuzuhören
    Luzern, Schweiz. In Luzern unterbrechen Klimakleber ein symphonisches Konzert, doch anstatt diese entfernen zu lassen, verlangt Dirigent Vladimir Jurowski von den Zuhörern, dass sie ihnen kommentarlos zuhören sollen – und droht ansonsten dem zahlenden Publikum gar mit dem Konzertabbruch. Von David Boos. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

  7. Der arabische Begriff dâr al-Harb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges“ oder „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle Gebiete der Welt, in denen der Islam nicht Staatsreligion ist, die kein Dâr-al-ahd („Gebiet des Vertrages“, „Gebiet des Übereinkommens“) sind. Die Bewohner der Dâr al-Harb sind die Harbis, für die eigene rechtliche Bestimmungen gelten.

    Weitestgehend mit gleicher Bedeutung wie Dâr al-Harb wird auch der Begriff Dâr al-Kufr, wörtlich „Gebiet des Unglaubens“ gebraucht. Im Gegensatz dazu werden Gebiete mit dem Islam als Staatsreligion Dâr al-Islâm genannt. Der Begriff taucht nicht im Koran auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi zufolge auf den Begründer der hanafitischen Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (699–767), zurück.[1]

    Kriegszüge gegen die Dâr al-Harb werden aus traditioneller Sicht des Islam nicht als Kriege betrachtet und deshalb auch nicht als solche bezeichnet, sondern als „Öffnungen“ (Futuhat). Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Salâm („Frieden“) mit der Dâr al-Harb geben, sondern nur eine zeitlich begrenzte Hudna („Waffenstillstand“). Kriege gegen die Dâr al-Harb werden traditionell als Dschihad bezeichnet.

    Die muslimische(ISLAMISCHE!) Autorin (& KONVERTITIN) Fatima Grimm (* 25. Juli 1934 als Helga Lili Wolff in München; † 6. Mai 2013 in Hamburg) propagierte den Dschihad in ihrer Schrift „Die Erziehung unserer Kinder“ u. a. mit den Worten:

    „Ich meine, dass wir etwa um das 15. Lebensjahr herum damit rechnen dürfen, unsere Kinder für den Begriff des Dschihad aufgeschlossen zu finden. Wir müssen ihnen dann zeigen, auf welchen Gebieten unser Glaube den Angriffen des Dar-ul-harb ausgesetzt ist und ihnen Wege eröffnen, die es ihnen einmal ermöglichen sollen, die Verteidigung erfolgreich in die eigenen Hände zu nehmen. Dazu gehört, dass wir … ihnen immer vor Augen führen, was für eine großartige Auszeichnung es für jeden Muslim ist, für die Sache des Islam mit der Waffe in der Hand kämpfen zu können. Einen größeren Verdienst kann er sich ja durch nichts auf Erden erwerben.“[2]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

    BURKINI EXTRA CHIC 😛
    https://neyssa-shop.com/de/burkini-in-uebergroesse/4862-burkini-grosse-groesse-schmetterling-ynessia-nachtblau.html

  8. Da war er noch bei der Zeit gefragt: Am 31. März 2017 veröffentlichten das Blatt entscheidende Passagen aus Schreibers Buch „Inside Islam“:

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/inside-islam-constantin-schreiber-moscheen-freitagspredigten/komplettansicht

    Der Tageslügl gab sich islamkritisch, veröffentlichte Schreibers Recherchen:

    *https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/die-predigt-war-ein-klarer-missionierungsaufruf-7144117.html

    Da war Schreiber auch noch beim NDDR gefragt, durfte für seine Islameinsichten (die jeder Islamkritiker kennt und um die jeder Islamkritiker weiß, und zwar schon, seit der Islam das erste Mal als mörderische Bedrohung in Europa auftauchte) sogar mehrmals aufs Rote Sofa.

    Auch für PI war Schreiber mal ein Hoffnungsträger. Ich erinnere an diesen Strang, Artikel von Michael Stürzenberger:

    Der Journalisten-Nachwuchs in Deutschland soll ganz offensichtlich zur Islamverharmlosung herangezüchtet werden. An der Deutschen Journalistenschule (DJS) in München wird derzeit in dem Seminar „The Muslim Story“ ausschließlich an „positiven Geschichten“ über den Islam gearbeitet. Die Redaktionen in Deutschland sollen „von Experten erlöst werden, die keine sind“. Dabei seien explizit Hamed Abdel-Samad, Ahmed Mansour und Constantin Schreiber genannt worden.

    Die drei absolut seriösen und hochkompetenten Islamkritiker bekamen diese Information von Teilnehmern dieses Seminars. Constantin Schreiber hat sich mit seinen Undercover-Reportagen über Hasspredigten in deutschen Moscheen und seinem Buch „Inside Islam“ verdient gemacht. Hamed Abdel-Samad und Ahmad Mansour kennen sich von innen bestens mit dieser hochgradig politischen Ideologie aus (…)

    https://www.pi-news.net/2018/11/deutsche-journalistenschule-djs-warnt-in-seminar-vor-islamkritikern/

  9. Das Volk der betreffenden Dhimmi Länder ist in deren Mehrheit ebenso verkommen, unpatriotisch, weich und unterwuerfig, wie deren Regierungen/ Propagandamedien.

  10. Tatverdächtiger schweigt: Tödliche Attacke auf Schülerin
    Hat er eine 17 Jahre alte Inlineskaterin getötet und wenige Tage danach erneut eine Frau mit einem Messer angegriffen? Ein 42-Jähriger, der zunächst geflohen war, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Beim Haftrichter schwieg der Deutsche.

    evtl. darf er seine „Freunde“ nicht verraten?

  11. Den nenne ich seit Merkels Invasionsattacke nur noch „Merhaba-Kalle“.
    Merhaba=willkommen.
    Ein Bückstück wie alle beim ÖRR.
    Drehung nach dem Wind, der grad bläst.
    Kein Mitleid für die Pfeife.

  12. Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 16:32
    BURKINI EXTRA CHIC ?
    —————————
    Hatte nicht Muammar Al-Gaddafi solch ein Nomadenzelt gegenüber des Élysée-Palasts aufgebaut?

  13. „Jedem nach seiner Fasson: Zwei französische
    Aktivist*innen in Cannes.“
    https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/gimejgBmJNPDVt0Db3KP0Q–/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTYxNztjZj13ZWJw/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2022-05/75b7eba0-d825-11ec-9fed-a34a0509c17b
    (Bild: REUTERS/Eric Gaillard)

    Wie sich ein linker Gutmenschen-Schreiberling
    dem Islam vorauseilend unterwirft:

    „Wie man sich beim Burkini blamiert“
    Jan Rübel·Reporter | 20. Mai 2022

    „Warnung vor einem ’schleichenden‘ Unterwerfen

    Das ist Quatsch. Der Siegeszug einer Religion, einer Religionsausrichtung, einer Gruppe von Menschen oder was auch immer vollzieht sich nicht in der Frage, wer wie baden darf. Halt, rufen die Mahner*innen, es fängt immer im Kleinen an! Wehret den Anfängen!

    Wessen soll hier erwehrt werden? Der Freiheit? Um nichts anderes geht es hier.

    Eine Islamisierung ist weder in Frankreich noch in Deutschland erkennbar. Beweise hierfür sind sehnlichst erwünscht. Badeordnungen aber gehören nicht dazu. Dennoch ist die Warnung vor einem ’schleichenden‘ Unterwerfen ein Hit. Man kann damit Anhängerschaft sammeln wie die AfD oder auch Bücher verkaufen, wie Michel Houellebecq oder Constantin Schreiber es machen. Wahrer wird diese beschwörungshafte Warnerei dadurch nicht…“
    https://de.nachrichten.yahoo.com/kommentar-wie-man-sich-beim-burkini-blamiert-101620744.html

  14. @ Das_Sanfte_Lamm 14. September 2023 at 15:33
    Schreiber spricht arabisch und arbeitete für die Deutsche Welle in arabischen Ländern, er kennt sich mit der Materie also bestens aus.
    Dazu ist er verheiratet und hat zwei Kinder – dementsprechend wird er selbst wissen, dass es in der heutigen „woken“ Zeit nicht immer ratsam ist, rote Linien zu überschreiten – sogenannte „soziale Ausgrenzung“ ist inzwischen noch nicht einmal die schlimmste Folge, im Gegenteil, das kann sogar wie ein Ritterschlag sein.
    Inzwischen steht die eigene körperliche Unversehrtheit und die der Frau und Kinder konkret im Raum. Wenn nicht durch fanatische Mohammedaner dann durch ebenso fanatische Linke.
    —————————————-
    Mohammel und Linke haben etwas gemeinsam ! Unter Diskussion verstehen sie , das man ihre Meinung anzunehmen hat . Wer das nicht macht , ist ein Feind und muß vernichtet werden !

  15. @ topas 14. September 2023 at 16:55

    Das größte Zelt trägt Ricarda Lang. Normale Sachen passen bei ihr nicht.

  16. @ MOD

    Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 16:59
    Your comment is awaiting moderation

    WESHALB??? DA IST NICHT DAS GERINGSTE
    VERBOTENE IM TEXT!!! Ich bin sauer.
    Fühle mich schikaniert.

    MOD: Niemand schikaniert Sie. Warum der in der Moderation gelandet ist erschließt sich uns auch nicht. Vielleicht mag unser Programm das Gegendere nicht 😉

  17. @ Topas 14. September 2023 at 16:55

    Das Herz des Muselmannes
    nach dicker Frau schlägt,
    vor allem wenn sie sexy
    Zeltartiges trägt.
    Gerade, wenn er ein armer Mann,
    mit einer Dicken glaubt er,
    er habe zwei Frauen im Arm.

  18. @ Haremhab 14. September 2023 at 17:02
    @ topas 14. September 2023 at 16:55

    Das größte Zelt trägt Ricarda Lang. Normale Sachen passen bei ihr nicht.
    ——————————
    Das zweitgrößte , das größte hat der Tümmler ! Ich habe gehört , in der grünen Parteizentrale verwendet man auf der Damentoilette Küchenrollen als Toilettenpapier !

  19. Dass Konstantin Schreiber der geleckte ARD Nachrichten Frontmann und Muttis artiger Lieblingsschweigersohn in Spe.. nach seinem Bestseller Islam Inside und neuesten darauf folgender Attacke den Schwanz einzieht …so habe ich ihn schon lange eingeschätzt. Dazu hatte ich vor wenigen Tagen bereits ein Komm. auf PI an anderer Stelle gepostet.

    Der Text/letzter Abschnitt von C.A.Meier passt deshalb ebenfalls wie Arsch auf Eimer: .Zitat: …“Es gibt eben Kritiker des politischen Islam, die alles dafür tun, dass die menschenrechtsfeindlichen Aspekte des Islams an die Öffentlichkeit gelangen und bekämpft werden. Und dann gibt es noch die Schön-Wetter-Prediger, die geringstem Widerstand nicht gewachsen sind, diejenigen, die sich selbst- islamisieren und selbst- dhimmi- sieren.
    in meiner Ergänzung: C.Schreiber hat schon bei den Ereignisses vor Jahren als er erkannte was in den Moscheeen in Deutschland wirklich vom Islam gepredigt wurde, daraufhin sein Buch geschrieben hatte,
    trotzdem niemals richtig begriffen, von woher insgesamt der ganze Hass gegen deutsche Bürger und Kritiker des Islam und der Asylindustrie kam. Hallo Herr Schreiber ohne Arsch in der Hose – „Viele Grüsse“ auch von Steinmeier`s hochgepimptes DesignGirlie alias „Islamische Sprechpuppe“ Savcan Chebli. Alles die gleiche Soße die deutsche Bürger die noch selbst denken können, Angst macht.

  20. Persönlich verstehe ich den Constantin Schreiber, ich hätte auch Angst.
    Es ist nicht jeder ein Held.
    Ich hatte vor kurzem auch ein Diskussionen, bei denen mir gleich mit „Besuch“ und „Gewalt“ gedroht wurde (statt mich sachlich zu widerlegen).
    Ich bin da auch (erstmal) leiser geworden.

    Constantins Mundtot ist ein Symptom.
    Die Ursache muss behoben werden.

    Unser System ist kaputt:
    – eine linksextreme Gewaltherrschaft mit MeinungsTerror, die alle in den (sozialen) Gulag deportiert, die es wagen, über die GlaubensDogmen zu diskutieren.
    Trojanische Gutmenschen, die mit Gewalt das Trojanische Scharia-Pferd in unsere Stadt ziehen wollen.
    Unterstützt von
    – GEZirnwässche und
    – Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und terroristisch-krigerischen islamistischen Eroberer Mohammed.

    AfD wählen!

  21. topas 14. September 2023 at 16:55

    Hatte nicht Muammar Al-Gaddafi solch ein Nomadenzelt gegenüber des Élysée-Palasts aufgebaut?

    Das war 2007
    hier und hier sind die Bilder die damals durch die Welt gingen.
    Damals wurde der „Türsteher-Deal“ mit Mubarak und Gaddafi ausgehandelt, was wohl die Anhänger der Umvolkung nicht so lustig fanden.

  22. Der MundTot vom Constantin sollte uns ermutigen zu noch mehr und klarerer Islamkritik!
    Und Kritik an dem LinksExtremen, GEZirngewaschenen, undemokratischen Gewaltsystem.

    Methodisch vielfältig:
    + PI
    + In vielen anderen Foren
    + Im Gespräch mit Bekannten und Freunden
    + Werbung für AfD
    + usw.

  23. @ Wildcard 14. September 2023 at 17:11

    Für uns erheiternd: Müllsack extra strong!
    Traurig aber Burkinisack für 2-j. Mädchen.

    „Die 24 Monate alte kleine Prinzessin ist 95 cm groß und trägt ein 4-jähriges Kleid.“
    https://www.chicandmodesty.com/de/burkini/4660-44412-rosa-taupefarbener-burkini-fur-kleine-madchen-4000000046608.html#/2449-taille-4_ans

    „MODERNES BURKINI-JUNGES MÄDCHEN

    Auch junge Mädchen möchten in einem schlichten, altersgerechten Outfit schwimmen. Deshalb haben wir dieses Modell entwickelt, das es Ihnen ermöglicht, gleichzeitig hübsch und +++bescheiden zu bleiben…

    Der Burkini ermöglicht es uns, unsere +++Bescheidenheit zu bewahren,…

    Ihr Burkini-Hijab-Shop bietet moderne und trendige Modelle und respektiert dabei die +++Bescheidenheit. Wir wählen +++flüssiges, blickdichtes Gewebe , das nicht klebt und schnell trocknet…

    Der Bestseller ist der Palazzo Burkini. Bestehend aus einer weiten Tunika, einer lockeren Badehose und einem Bade-Hijab . Dieses Modell ist +++ultramodern, man sieht es nicht einmal als Badeanzug, es ist so schön, dass es wie ein großes, +++masturbiertes Sommeroutfit aussieht. Damit die Tunika nicht hochrutscht, sind Bänder vorhanden…

    Genießen Sie Ihren Urlaub und Ihre Familie mit unseren Burkinis, mit denen Sie in +++Bescheidenheit baden können.“
    https://www.chicandmodesty.com/de/burkini/4655-44396-burkini-madchen-schwarz-4000000046554.html#/2452-taille-10_ans
    Die hauseigene Übersetzung ist amüsant. 😀

  24. Constantin Schreiber hat den heiligen und friedlichen Islam in Frage gestellt!
    Er hat auf reale Probleme hin gewiesen!
    Ketzer!

    Damit hat den heiligen und vorbildlichen JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed und die unvehlbaren Bessermenschen beleidigt!

    Damit steht das gerechte und göttliche Urteil fest:
    Steinigung oder Gulag!

    Aber Gulag und Steinigung sind ja leider außer Betrieb.
    Da müssen sich die SA-Faschisten (terroristischer Arm der Grün-Roten) mit Torten behelfen.
    Mit Erfolg.
    Constantin wurde mit Erfolg in den (sozialen) Gulag deportiert und dort mundTOT gemacht.

    RIP.

  25. Beinahe lustig, wie die Taqiyya-Meister/innen
    sich für Queer usw. prostituieren, um den
    woken Linken zu helfen, die weiße/deutsche,
    mehr oder weniger christl., Gesellschaft
    zu zerstören, um dann Scharia-Gesetze als
    Rettung vor der Anarchie zu präsentieren.

    ****************

    „Mit ‚KREUZ & QUER‘ gibt es politische Bildung jetzt auf die Ohren und der Name ist Programm: Die Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus (KIgA e.V.) taucht ein in die Podcast-Welt. Im Zwei-Wochen-Takt empfängt das Berliner Team Gäste und spricht mit ihnen über Themen, die weit über Kreuzberg und Berlin hinaus bewegen: Antisemitismus, gesellschaftliche Vielfalt, Rassismus und Engagement für unsere Demokratie.“
    https://kreuzundquer.podigee.io/34-sawsan-chebli

    „UNSERE DEMOKRATIE“… Wessen?
    Der Grünen, Sozialisten oder Moslems?

  26. Ich habe einen Traum
    Eines Tages werden alle, denen Demokratie, Toleranz und bunt-pluralistische Meinungsäußerung aufstehen
    aus allen Lagern (Blau, Schwarz, Gelb, Grün, Rot, …)
    und sich für demokratisch-fairen Disput erheben,
    also FÜR Constantin Schreiber
    und GEGEN alle, die aktiv oder passiv oder durch Schweigen die Mund-Tötung von Constantin befürwortet haben.

    Sie werden laut und deutlich rufen:

    Ich bin Constantin

    [Ich bin Charlie…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Je_suis_Charlie%5D

  27. Und was macht Nancy derweil? “ Die arbeitet „Bundespartizipiationsgesetz“, um die Zahl der Migranten in Behörden zu erhöhen, damit alsbald nur noch Karriere macht, wer nicht männlich, nicht weiß, nicht christlich und nicht heterosexuell ist.

    Alles zu dieser neuste Integrationsversuchsscheiße hier:

    https://bundeskonferenz-mo.de/themen/partizipationsrat

    Wird lustig, wenn in den Behörden dann Teile der Mannschaften dort nicht mehr Deutsch sprechen. Wie blöd muss man eigentlich sein? Was wird dabei rauskommen? So, wie die zu Hause kein Deutsch sprechen und sich in Clans zusammenstecken, so übernehmen die dann die Behörden. Es hat Jahrhunderte gedauert, einen funktionierende deutschen Staat aufzubauen, der mit seinem gedrillten, wenig korrupten (Beamten-)Stamm sogar zweit Weltkriege überstanden hat. Wer glaubt, da kann man mal eben Migranten dazwischen pflanzen, der irrt nicht nur, der spinnt völlig. Hoffentlich reicht die Zeit, das zu verhindern. Lieber Gott gibt Gas und September 2025 werden damit wir diese „Ampel“ zum Teufel schicken können.

  28. Herr Schreiber ist Klasse, ein echter deutscher (!!!) Islamkenner, spricht nachweislich arabisch, hat dort gearbeitet und nicht nur am Strand von Hurghada gelegen oder aus einem weit entfernten Hotelzimmer „berichtet“.
    Er hat sich vom RTL hochgedient zu den ÖR (das war vielleicht ein Fehler) aber wenn ein Taxifahrer gefährlich wird… früher hieß es : „Schiedsrichter, ich weiß wo Dein Auto steht“ in einer nicht so armen Gegend und er nicht in die Hand beißen darf, die ihn füttert (also den NDDR) sowie 2 Kinder und eine Frau hat, dann kann ich ihn total verstehen.

  29. Constantin hat zwei Kinder. Michael nicht.
    Darf ein Familienvater seinen Widerstand
    über das Wohl seiner Kinder setzen?

    ++++++++++++++++++++

    Tatsächlich ist er schon längst
    zeitgeistig geschmeidig:

    „Constantin Schreiber hat 2019 die Deutsche Toleranzstiftung ins Leben gerufen. Sie engagiert sich in Ostdeutschland, um die Medienkompetenz von Schülern zu fördern, Vorurteile abzubauen und „Lügenpresse“-Vorwürfe zu entkräften. Dazu gehört unter anderem das Dialog-Projekt „Triff mich!“ des Tagesschau-Sprechers, gemeinsam mit Fernsehjournalisten wie Susanne Daubner und TÜRKIN Damla Hekimoglu.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Schreiber

  30. Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 17:59
    „Tatsächlich ist er schon längst zeitgeistig geschmeidig:“
    ————————————————————-
    Schön ausgedrückt . . . :-))

  31. Apropo ….
    Helden sind wir alle nicht….. doch aber Patrioten die sich wenigstens zu helfen wissen. Statt einfach den Schwanz einziehen und sagen ich bin dann einfach mal weg. Dies ist Feigheit vor dem Feind ,oder nicht?
    Empfehlung<: Dann lieber ganz weg, wie Bushido früher auf dem Jugendgefährd. Index – jetzt in Dubai mit Frau und vielen Kindern in Villa und auf dem Burj Khalifa zum Käffchen Tee.
    Übrigens…. Auch Haldenwang is "watching You"…. oder etwa nicht ? (liebe Community …nicht nur denken, dass dies nur die Reichsbürger betrifft! ?Heute lebt man grundsätzlich gefährlich …. und wenn du nur an die Wand (ohne Horizont !) raufläufst an der sich Deutschland- Absurdistan gerade befindet !

  32. Gelernt ist gelernt.

    Constantin Schreiber (* 14. Juni 1979 in Cuxhaven) ist ein deutscher Journalist, Tagesschau-Sprecher und Autor. Seit Januar 2017 ist er bei ARD-aktuell tätig und moderiert Ausgaben der Tagesschau und des Nachtmagazins. Seit dem 4. Januar 2021 spricht Schreiber die Hauptausgabe der Tagesschau um 20 Uhr. Für die Moderation der deutsch-arabischen n-tv-Sendung Marhaba – Ankommen in Deutschland wurde er 2016 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

    Leben und Karriere

    Schreiber, Sohn des ehemaligen Oberstadtdirektors von Wilhelmshaven Arno Schreiber, wurde in Cuxhaven geboren und wuchs in Wilhelmshaven auf.[2] Als Jugendlicher verbrachte er längere Zeit in Syrien, wo er die arabische Sprache erlernte.[3] Nach dem Abitur absolvierte er ein Praktikum in einem Handelskontor in Port Said in Ägypten.

    Schreiber begann anschließend ein Jurastudium (1998–2002), das er mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss.[4] 2004–2006 absolvierte er ein journalistisches Volontariat bei der Deutschen Welle.[5] Durch ein Reuters-Stipendium konnte er zwischenzeitlich an der Universität Oxford studieren. 2006 arbeitete Schreiber als Reporter für die libanesische Tageszeitung Daily Star in Beirut.[5] Er schrieb unter anderem Reportagen über die Hisbollah und begleitete internationale Helfer bei der Beseitigung von Landminen im Südlibanon. Schreiber organisiert Fotoausstellungen in Europa, Nahost und Afrika. 2009 reiste er gemeinsam mit einem weiteren Fotografen an den Tschadsee in Zentralafrika und erstellte Bildzeugnisse von dem austrocknenden Naturparadies für die Ausstellung „Tschadsee – Lebensraum im Wandel“. Außerdem organisiert er für die international media alliance (IMA) e. V. internationale Medienveranstaltungen.

    Von 2007 bis 2009 war Schreiber der Korrespondent des arabischen Programms der Deutschen Welle in Dubai.[5] Sein Berichtsgebiet umfasste die Arabische Halbinsel und Nordostafrika. 2007 produzierte er eine Reportage aus dem Norden Somalias. Im selben Jahr dokumentierte er eine Flüchtlingskatastrophe vor den Komoren. 2008 berichtete er von der tschadisch-sudanesischen Grenze über das dortige Flüchtlingsdrama.

    Von 2009 bis 2011 war Schreiber als Medienberater für den Nahen Osten im Auswärtigen Amt tätig.[5] Er erstellte interne Richtlinien für den Gebrauch von sozialen Medien wie Facebook oder Twitter, initiierte eine Reihe von deutsch-arabischen Medienprojekten und koordinierte mediale Projekte Deutschlands im Verlaufe des arabischen Frühlings. Er begleitete zahlreiche Politiker auf ihren Nahostreisen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel, EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und den früheren Bundesaußenminister und jetzigen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.

    Seit 2011 moderiert Schreiber auf Arabisch für den ägyptischen Sender ONTV die Wissenschaftssendung SciTech – Unsere Welt von morgen, ein Pendant zum ProSieben-Magazin Galileo. Der Sender produziert pro Jahr 24 Ausgaben, die meist am Block produziert werden. Schreiber ist dann für zwei bis drei Wochen in Ägypten.[6] Rund vier Millionen Ägypter schalten die Sendung regelmäßig ein.[7] Die Sendung wird ebenfalls auf Oman TV und Qatar TV ausgestrahlt.

    Von 2012 bis 2016 arbeitete Schreiber als Fernsehmoderator für verschiedene TV-Sender: In Deutschland moderierte er Nachrichtensendungen und die Live-Berichterstattungen zu den Themen Naher Osten und Mittlerer Osten des Senders n-tv.[5] 2016 wurde er für die Moderation der deutsch-arabischen Sendung Marhaba – Ankommen in Deutschland mit dem Grimme-Preis in der Kategorie „Information und Kultur/Spezial“ ausgezeichnet. In der mehrteiligen Reihe erklärt Schreiber auf Arabisch mit deutschen Untertiteln die Deutschen und das hiesige Leben. Jede der Sendungen ist rund fünf Minuten lang und informiert über Themen wie beispielsweise das Grundgesetz, die Religionsfreiheit oder die Rolle der Frau – aber auch ganz praktische Informationen zum Leben in Deutschland wie deutsche Essgewohnheiten, Freizeitangebote oder Weihnachtslieder.[1]

    Im Januar 2017 wechselte Constantin Schreiber zu ARD-aktuell, wo er Früh- und Wochenendausgaben der Tagesschau sowie das Nachtmagazin moderierte. Von März 2017 bis Dezember 2020[8][9] moderierte er auch die NDR-Sendung Zapp – Das Medienmagazin als Nachfolger von Inka Schneider.[10] 2017 und 2018 berichtete Constantin Schreiber jeweils mehrere Wochen vertretungsweise als ARD-Korrespondent aus Kairo.[11] Im September 2020 wurde bekannt, dass er zusammen mit Julia-Niharika Sen ab 2021 zum Nachrichten-Team der 20-Uhr-Tagesschau gehört. Seine erste 20 Uhr-Ausgabe las er am 4. Januar 2021.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Schreiber

    Eine echte Süsskartoffel, wie Mohammel Amjahid Imdjihad sagen würde.

    https://www.rnd.de/politik/deutsche-als-suesskartoffeln-bezeichnet-bundesinnenministerium-prueft-rassismusvorwurf-J6UCYR2NT5GHHCLVNE372AQ5SY.html

  33. Kopftuch an Berliner Schulen: Auch der Islam ist willkommen
    Ein Schritt in Richtung Gleichberechtigung…
    Kopftuch tragende Lehrerinnen senden ein positives Signal an Mädchen, findet chrismon-Autorin Maria Preuß. Die Botschaft lautet: „Ihr könnt alles werden, auch eure Religion ist willkommen“. Ein Pro und Contra.
    https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2023/54151/kopftuch-berliner-schulen-auch-der-islam-ist-willkommen
    Maria Preuß hat keine Ahnung und will aber ihren Freundinnen einreden, „mit Kopftuch siehst du chic aus“ dabei ist sie in Wirklichkeit nur eifersüchtig und neidisch auf die schönen langen Haare von den muslimischen Frauen.
    in der Psychologe nennt man das „Stutenbissigkeit“

  34. Masih AlinejadIranische Aktivistin wirft Baerbock vor, Frauen im Iran nicht ausreichend zu unterstützen

    @ Mantis 14. September 2023 at 19:38

    Zitat: ….“Im Iran protestieren Frauen schon lange gegen ihre Unterdrückung – indem sie in der Öffentlichkeit kein Kopftuch tragen. Eine von ihnen wurde…..“

    Div. Iranische Frauenrechtlerinnen das sind wirkliche Helden …. diese wissen was bei ihnen auf dem Spiel steht, sogar der Tod.
    Siehe auch Masih Alinejad lebt nach ihrer Fluchtaus dem Iran und dem verhassten Mullahregime in den USA. (Mutter in Schweden )Masih zwar ein bisschen „verrückt“ ist bereits 2x einem Anschlag in den USA
    entkommen. Diese lebt wirklich gefährlich. Niemand von uns würde diesen Einsatz riskieren. (Const. Schreiber schon gar nicht!) Über Masih Alinejad wurde vor Kurzem eine eindrucksvolle Doku auf einem FS Sender (?) gezeigt.
    Sie übt auch schon lange und aktuell sehr starke Kritik an der deutschen Regierung zu deren Haltung zum iranischen Mullahregime . Die iranische Frauenrechtlerin wirft u.a. Außenministerin Baerbock vor, heuchlerische geschäftliche Interessen der Bundesrepublik über Menschenrechte zu stellen. Typische Baerbocksche grüne (Ukraine-) Doppelmoral!
    siehe u.a. https://www.deutschlandfunk.de/iranische-aktivistin-wirft-baerbock-vor-frauen-im-iran-nicht-ausreichend-zu-unterstuetzen-100.html

  35. Metaspawn 14. September 2023 at 15:26

    Dazu etwas Schadenfreude gefällig? Antenne 2 ist „nachhaltig“ gestört:

    Gut, dann passt der Sender ja endlich zu den Programmverantwortlichen, die sind nämlich auch nachhaltig gestört.

  36. Betr. Maria-Bernhardine 14. Sept 2023 at 17:03

    @ MOD

    Danke für Antwort.
    Ich gendere aus Jux manchmal auch.
    Offensichtl. haben Sie ein sehr intelligentes
    Program, das +++meine Späßchen erkennt
    u. durchwinkt; ernstgemeinte Genderei
    aber nicht immer. 🙂

  37. „Fall in Brandenburg: Angehende Grundschullehrerin moderierte bei rechtsextremem Medium

    An einer Brandenburger Grundschule werden Kinder einer Frau anvertraut, die Verbindungen zu Rechtsextremisten hat. Bei „Compact TV“ moderierte sie sogar Sendungen – mit Perücke.“

    Von Julius Geiler, 13.09.2023, 16:59 Uhr
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/fall-in-brandenburg-sie-moderierte-bei-rechtsextremem-medienportal-nun-lehrt-sie-an-einer-grundschule-10463842.html

  38. Matschala dem Junge bastimt komt von Schüle mit kurasche und vol gegen Nasi-reschts, ischwöre !
    Und jest nisch mer Mitglid von Nasitätavolkluusa, subhanala jest volkrass mitglid von SiigaUmma, walla…. :mrgreen:

  39. Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 16:59 warum MOD?

    Ich vermute, der KI-Filter hat 3 Links gefunden (3x https).
    Bei so einem schwerwiegenden Vergehen schöpft die KI Verdacht, Du könntest schlimmes vorhaben und sperrt den Kommentar vorsichtshalber.
    Sicher ist sicher.

  40. Münsterland
    Priester hetzt im Gottesdienst
    gegen Andersdenkende, AfD & Wähler,
    und löscht dann Beweisvideo.
    Aber was einmal im Netz ist…
    Einer in der Kirche sagt was dazu,
    da regt sich der kath. Pfarrer erst
    recht auf – mitten im Gottesdienst.
    Während des staatl. Coronaterrors
    verhielt er sich besonders ausgrenzend

    14.09.2023, ALEXANDER RAUE
    https://www.youtube.com/watch?v=TaPNDZoH5wg
    9 Min. lang. Reklame am Anfang & zwischendrin.

    Der leitende Priester in der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer in Rheine-Mesum hetzt in einer Sonntagsmesse gegen die AfD

    Pastor Hüwe nutzte in seiner Sonntagspredigt sein Priesteramt in der Kirche in Rheine-Mesum am 10.09.2023 dazu, gegen die AfD zu hetzen. Er sagte, es ginge nur noch darum, Recht haben zu wollen und dass dabei das gemeinsame Ziel aus den Augen verloren werde. Solche Parteien wie die AfD und andere rechte Parteien (welche meint er?) profitierten nur davon. Es erschauere ihn und er habe es im Fernsehen gesehen, dass im Osten bei einer Oberbürgermeisterwahl die Chance gut sei, dass „so ein AfDler“ gewinnt: „Wie kann so etwas geschehen?!“, ruft Hüwe in seine Kirche hinein.

    Seine Hetztirade wird dann durch einen mutigen Zwischenrufer unterbrochen, der nach der sicherlich moralisierenden Ansprache durch den kirchlichen Würdenträger und Christen Hüwe einfach dieser Kirche den Rücken zuwendet. Hüwe kommentiert: „Gehen Sie mit Gottes Segen.“

    Wie kann es sein, dass dieser Pastor so vollends vergisst, was allein sein seelsorgerisches Aufgabengebiet ist und sich stattdessen als Büttel der Politik betätigt?!?

    https://afd-muenster.de/benachbarte-gliederungen/afd-kreis-steinfurt/2023/09/der-leitende-priester-in-der-kirchengemeinde-st-johannes-der-taeufer-in-rheine-mesum-hetzt-in-einer-sonntagsmesse-gegen-die-afd/

    Mesum bei Rheine, Münsterland
    „Die Online-Übertragung der Gottesdienste aus der Pfarrkirche in Mesum kann zur Zeit leider nicht erfolgen. Wir bitten um Verständnis.“
    Pfr. Thomas Hüwe, Leitender Pfarrer
    Sein Foto hier ist längst nicht aktuell; nun
    ist der linke Politpfarrer auch noch hoffärtig:
    +https://johannes-der-taeufer-rheine.de/wir-ueber-uns-2/unser-seelsorgeteam/
    +https://de.wikipedia.org/wiki/St._Johannes_Baptist_(Mesum)
    Hüwe war vor 5 Jahren schon grau,
    was keine Schande ist, auch dies
    bereits ein Tinder-Bild:
    +https://www.bistum-muenster.de/startseite_aktuelles/newsuebersicht/news_detail/thomas_huewe_ist_neuer_dechant
    Realitätsnah:
    +https://www.waz.de/staedte/vest/abschiedsfeier-fuer-thomas-huewe-id9840512.html

  41. @ T.Acheles 14. September 2023 at 22:15

    Nein, keine drei Links. Aber wenn man sich
    meinen Direkt-Link zum Foto aus dem Artikel
    anschaut – dieser ist schon verwirrend:
    Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 16:59

  42. Maria-Bernhardine 14. September 2023 at 23:05
    @ T.Acheles 14. September 2023 at 22:15
    Nein, keine drei Links.

    Ja, du hast recht: praktisch sind es 2 Links.

    Nein, der „KI“-Filter sieht das womöglich anders: der 1. Link enthält 2x „https://…“
    Das kann vom (schlecht programmierten) Algorithmus als 2 gezählt werden
    2+1=3
    3 Links sind Böse! Ab in die Moderation!

  43. Ja, Helden sind eine feine Sache,
    ABER es ist NICHT Aufgabe von Rednern eines demokratischen Disputs, sich gegen
    – Torten
    – Exkremente
    – Steine
    – Messer
    – …
    zu verteidigen.

    Es ist Aufgabe von einem demokratischen Staat
    + (und Uni etc.) alles für einen fairen, bunten und pluralistischen Disput zu tun
    + bei Verdacht ist es Aufgabe der Polizei, den demokratischen Redner zu schützen und die Terroristen (von Torte bis Kugel), die sich demokratischen Disput und damit unsere Demokratie HASSEN, aus der Veranstaltung zu entfernen, evt. auch so lange in Verwahrung zu nehmen, bis sie keine terroristischen Methoden mehr verwenden.
    + Von einem demokratischen Veranstalter würde ich erwarten, die Veranstaltung mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen zu wiederholen und den Terroristen klar eine ROTE Karte zu zeigen.
    Wenn sie die demokratischen Werte unseres Landes nicht vertreten, steht es diesen TERRORISTEN frei, dieses Land jederzeit zu verlassen
    [nach Wlt Lbck, CDU]

    Die Veranstalter (und damit unsere Demokratie) sollten Constantin ermutigen, obige Veranstaltung mit entsprechendem Schutz und Ächtung der TERRORISTEN gleich mehrfach in mehreren Städten zu wiederholen um ein Zeichen für demokratischen Disput und pluralistiche Meinungsäußerung zu setzen.

  44. Solche Aktionen sind die einzigen Argumente, welche die Anhänger der linksradikalen rot- grünen Scharia- Partei gegen Islamkritiker haben. Wie armselig ist das.
    Auch die Kot- Beschmierung von Frau von Storch zeigt, was diese Leute in ihrem Hirn haben, nämlich genau das, womit sie Frau von Storch beschmiert haben. nämlich Scheixxe.

Comments are closed.