Von WOLFGANG HÜBNER | Die problematischen Folgen und Kollateralschäden der politisch gewollten Massenmigration nach Deutschland lassen sich schon länger nicht durch Schönreden, ideologische Nebelbildung oder Vertuschungen bestreiten. Vielmehr wird das schafsgeduldige Volk immer öfter mit gewalttätigen Handlungen derer konfrontiert, die angeblich ins Land gekommen sind, um hier Schutz und Hilfe zu finden. Was also tun, wenn das nicht zu leugnende wilde Treiben von Eritreern, Arabern oder anderen „Goldstücken“ überhandnimmt?
In Lübeck wurde jetzt eine zukunftsweisende neue Maßnahme der Realitätsausblendung erprobt: Die Polizei hat in der Stadt von Thomas Mann und Willy Brandt mit Androhung von Strafverfolgung untersagt, dass ein Video von der brutalen Massenschlägerei unter Migranten im Netz verbreitet wird. Die bemerkenswerte Begründung: Es reiche, wenn nur die „richtigen Stellen die Wahrheit sehen“, solche Bilder gehörten nicht in die Öffentlichkeit. „Das mediale öffentliche Interesse ist reine Sensationsgier und nicht notwendig.“
Diese Begründung hat zurecht viel Kritik erfahren. Doch sollte dabei nicht vergessen werden, dass diejenigen bei der Polizei, die das so formuliert haben, ganz im Sinne des herrschenden Machtkomplexes argumentieren. Denn wo kommt das „Ampel“-Land hin, wenn eine unberechenbare, zum Teil AfD-affine Öffentlichkeit sich nicht mit dem Wirtschaftswunder von Olaf Scholz oder Robert Habecks Klimarettung, sondern mit solch unschönen Ereignissen wie in Gießen, Stuttgart oder Lübeck beschäftigt?
Nachdem die deutsche Polizei bei Demonstrationen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und Impferpressung schon vorbildlich gezeigt hat, wozu sie samt des Staates bereit und fähig ist, wenn es nicht gerade gegen Islamisten oder die Antifa geht, ist es nur folgerichtig, die uniformieren Freunde und Helfer auch gegen die verantwortungslose Verbreitung von Wahrheit und gegen sensationsgieriges öffentliches Interesse einzusetzen.
Es kann nämlich einer wertebasierten Demokratie nur bekömmlich sein, wenn sich künftig ausschließlich die „richtigen Stellen“, also keinesfalls der leider noch wahlberechtigte Pöbel, mit den Realitäten beschäftigt. Die „richtigen Stellen“, das sind karriereorientierte Polizeiobere, das sind Politiker mit den staatstragenden Parteizugehörigkeiten, das sind Systemmedien mit garantiert politisch korrekter Berichterstattung. Lübeck war kein Übereifer – Lübeck ist die Zukunft!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Tja
Ich erinnere mich noch an Videos, in denen jaulende Schwarze andere Schwarze in Straßengraben verbrannt haben und sich darüber freuten, weil sie so schrecklich schrien.
Natürlich ist das nicht jedermanns Sache und ich finde es richtig, dass die Polizei nur einem kleinen Kreis gestattet, die Realität wahrzunehmen. Neger die sich an den Qualen anderer Neger erfreuen, gehören nun wirklich nicht in unserer Zeit.
Wir sind schließlich woke und divers und black lives matter…
„Das mediale öffentliche Interesse ist reine Sensationsgier und nicht notwendig.“
Stimmt. Z.B. bei der martialischen Festnahme und Vorführung von Prinz Reuß. Und zur Befriedigung der Sensationsgier wurden die Medien extra zu diesem Spektakel vorher eingeladen.
Die Verantwortlichen uniformierten Sesselfurzer rauswerfen. Stante pede und mit Verve ohne Übergangsgelder und fette Pensionsansprüche, wie man es in vergleichbaren Fällen mit den Michel auch macht.
@ ghazawat 18. September 2023 at 11:15
Hat mir ein Bekannter, der früher als Farmer in Südafrika lebte und mittlerweile seit 20 Jahre wegen der dortigen unhaltbaren Zustände ausgewander ist, so erzählt. Als er seinen Militärdienst ableistete, mußte er solche Szenen ansehen: Neger fesseln einen feindlichen Neger,stülpen ihm einen Autoreifen über, übergießen ihn mit Benzin und zünden ihn öffentlich an. Die widerlichen Weiber fallen in ihren Brunfttanz, wärmen sich um den Brennenden tanzend die wackelnden Affenärsche, alles johlt in Extase.
Interessiert hier keinen. Es muß mit Gewalt das gleiche shithole entstehen vor dem andere fliehen und man begrüßt es.
Uns Montagsdemonstranten haben SIE versucht zu verprügeln, bei meiner Gruppe hat sich von den Staatsbütteln keiner rann getraut….jetzt bekommen SIE ihre Belohnung, Würde ich sagen ich verspüre keine Schadenfreude würde ich wahrscheinlich lügen.
„Die Polizei mahnt *vor* einer weiteren Verbreitung“ – und ich mahne die Polizei, die deutsche Sprache korrekt zu verwenden. Das kann man von vielen Polizisten vielleicht nicht verlangen, aber von solchen, die den Twitter-Account betreuen und Sprache als Tatwerkzeug benutzen.
Bertl
18. September 2023 at 11:34
„Hat mir ein Bekannter, der früher als Farmer in Südafrika lebte und mittlerweile seit 20 Jahre wegen der dortigen unhaltbaren Zustände ausgewander ist, so erzählt. Als er seinen Militärdienst ableistete, mußte er solche Szenen ansehen“
Tja. Die Halsbandszenen waren bekannt. Und die Frau von Nelson Mandela war gerne mit dabei.
Ich kenne die südafrikanische Szene bis ins Detail. Wenn man überhaupt darüber redet wird man zum Rassisten.
Die Südafrikaner wussten schon seit den 40er Jahren, dass sie den Kampf gegen die Bevölkerungsentwicklung verlieren werden
„Über die Realität entscheidet die Polizei“
Das verkürzt es etwas, lieber Herr Hübner. Was die Polizei da in Lübeck verlautbaren lassen hat, war vorauseilender Gehorsam. Wir erinnern uns an die Einführung von „Männer, Jugendlichen, Gruppen von Männer und Jugendlichen“, deren Haut- und Hautfarbe nicht mehr genannt werden, geschweige denn unter den Oberbegriff südländisch zusammen gefasst werden darf. In Lübeck, wie in Stuttgart funktioniert diese Wahrheits-Blockade gerade nicht mehr, weil Dritte das Geschehen gefilmt und – zurecht- veröffentlicht haben. In Lübeck hat die Polizei dazu lediglich versucht, dem politischen Ukas, nichts zu den ewigen Migranten-Tätern öffentlich werden zu lassen zu dürfen, nachzuhelfen versucht. Schuld indes ist allein die Politik und zwar jede Strömung dort, – bis auf die AfD -, angefangen bei Merkel, die 2015 die Schutzwälle hat schleifen lassen, das Recht gebeugt und ihren Amtseid verletzt hat.
Die Demographie ist unerbitterlich und die Apartheid war ein verzweifelter Kampf diese Demokraphie aufzuhalten.
Natürlich waren Verwandter mir, Rassisten im guten eigentlichen Sinne.
Ich habe nie gesehen, dass leine Tante eine Neger geprügelt hätte aber sie haben sich im wahrsten des Wortes gegenseitig totgeschlagen, um für meine Tante zu arbeiten. Ich bin vor dem natürlichen Abscheu der Neger groß geworden
So funktioniert das deutsche Informationssystem.
Zumindest das was die Regierende unter 15 % Pädophilenpartei für nützlich erachtet.
Dem Volk die Realität zu verschweigen scheint zielführend.
Denn wie es die öffentlich Rechtlich,olivgrünverseuchten Medien vorgeben.
Man muss nur ganz fest daran glauben,das die Nahost/Schwarzafrikaner die zu uns flüchten,Dankbarkeit und Respekt gegenüber ihren Sponsoren empfinden.
Dann haben wir ähnlich den Klimairren endlich eine Nation,die ihresgleichen sucht..
Wie Polizisten mit friedlichen Bürgern bei den Corona Maßnahmen umgegangen sind, hat bei mir dazu geführt , dass ich Polizisten grundsätzlich nur noch als Feinde sehe.
Dieser Staat und seine Staatsdiener sind meine Feinde, so dass auch seit 25 jahren keine Gebühren mehr bezahle.
Nieder mit den dreckigen Altparteien – hoch lebe die AfD!
Eine tatsächlich interne Angelegenheit, die ohne die Öffentlichkeit zu klären gewesen wäre, ist diese:
https://www.focus.de/panorama/welt/neue-rechtsextreme-chatgruppe-bei-nrw-polizei_id_206340599.html
Das ist in jeder Gemeinschaft so, man beschmutzt nicht das eigene Nest. Wenn es zu unappetitlichen Vorfällen kommt, wird das intern geklärt, der Verursacher gerügt, bestraft oder wenn es nicht anders geht, aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Die Neger machen aus unserem schönen Deutschland das selbe Shit-Hole wie das von dem Sie herkommen.
Hoffentlich kommt bald wieder ein Tatort,wo die „Flüchtlinge“Opfer und Einheimische Täter sind.
Ansonsten sehe ich für die Staatspropaganda und deren Komplizen schwarz???
Wie gleichgeschaltet sind unsere Ordnungshüter eigentlich schon?!?
In einem Land, in dem die Polizei eher verbietet, derlei Zeugenvideos im Netz zu posten, statt ihre Arbeit zu machen und die Schläger sofort und ohne viel Aufhebens der Gerichtsbarkeit zuzuführen und die öffentliche Sicherheit somit zu gewährleisten, ist natürlich klar, daß für solche Szenarien Tür und Tor offen stehen. Im Übrigen dürfte sich die Lübecker Polizei respektive der (die) entsprechende Beamte (Beamtin) strafbar wegen Nötigung gemacht haben, da sie rechtswidrig allerlei Unbill dem androht, der es doch tut, um die Leute zu informieren.
Diese Information, vorbei an Staat und Staatsmedien, besagt schließlich auch, daß die öffentliche Sicherheit nicht mehr gegeben ist, die Staatsmacht (in Form der Polizei oder anderer Ordnungskräfte) also versagt. Das ist nicht kein Ruhmesblatt, sondern nachgerade peinlich, falsche Politik, hin, falsche Politik her. Zensur dagegen zu fordern oder auszuüben – es geht nicht um strafbare Inhalte – gehört nicht nur nicht zu den Aufgaben der Polizei, sondern ist in sich selbst verfassungswidrig.
Das wird im Faeser-Spitzel-Land, in dem diverse „Dienste“ längst mit linksextremistischen Strukturen zusammenarbeiten, damit sie die Kritiker besser kriminalisieren können, für diese Leute zwar schwer zu glauben sein, aber nur mal so zur Erinnerung.
Die deutsche Polizei
besteht aus politisch gesteuerten Landesbeamten, die das tun was die Politik will, denn ein Polizist der entlassen wird geht sofort in Sozialhilfe und da Polizisten nichts von dem können was Handwerk und Industrie fordern, finden sie auch keine Jobs auf dem Arbeitsmarkt. Sorry liebe Polizisten, aber das ist leider die Realität.
Wahrscheinlich wird dann nicht mehr gegen Straßenschläger ermittelt sondern gegen diejenigen die die Beweise durch Bildaufnahmen angefertigt haben.
.
Deutsche Polizei will vor allem eines: ‚Ne ruhige Kugel schieben.
.
1.) Und Hauptsache die Verbeamtung auf Lebzeit ist in trockenen Tüchern.
2.) Wieso muß ich sowas lesen:
„Verkehrskontrolle eskaliert, Ehepaar mit 7-jährigem Kind greift Polizisten an.
Beamte verletzt, dienstunfähig.“
https://www.tagesschau.de/inland/regional/bremen/rb-familie-attackiert-bremer-polizisten-bei-verkehrskontrolle-100.html
3.) Wenn die Dienstwaffe haben, notfalls EINSETZEN !
4.) Ein Warnschuß in die Luft. Sollte das nicht reichen, der zweite in Oberschenkel
(das überlebt man, selbst wenn die Arterie (A. femoralis) getroffen wurde.
5.) Sollte dann immer noch angriffen werden, steht allerdings ein (dritter) Schuß ins Zentralnervensystem zur Diskussion.
6.) Aber unsere Polizisten haben mehr Angst vor einem Negativ-Eintrag in ihrer Personal-Akte (Karriere-Blocker) als vor bleibenden körperlichen Schäden bei sich selbst.
7.) Dann sollten sie auch konsequenterweise eine
gold-gelbe Chiquita-Banane in ihren Holster stecken, Dienstwaffe raus.
.
Friedel
.
@ Nordachse 18. September 2023 at 12:18
In der Tat würde das ins Bild passen analog dem bereits üblichen Täterschutz und Negierung bei Opferschutzes.
Ein ziemlich hilfloser Versuch der Innenministerien die ausufernden Gewaltexzesse unserer Neubürger zu verheimlichen. Zumal immer mehr Bürger diese schon am eigenen Leib erleben durften. Ob sexuelle Belästigung, Diebstahl, Körperverletzung, Beleidigung, Einbruch, Betrug , wen es nicht selbst schon erwischt hat , kennt zumindest jemand. Diejenigen welche das Video geteilt haben , erwartet dann wahrscheinlich eine härtere Strafe als die Randalierer der Aufnahme!
Nordachse 18. September 2023 at 12:18
Wahrscheinlich wird dann nicht mehr gegen Straßenschläger ermittelt sondern gegen diejenigen die die Beweise durch Bildaufnahmen angefertigt haben.
——————
Und wer sich aktiv gegen solche Unholde wehrt, kenn eher vor Gericht landen als die Täter. Man sieht diese Tendenz auch in den USA, bes. in den „blue states“, also in den von Demokraten verwalteten Staaten wie New York, und die ganze Westküste.
Jetzt ist zusätzlich
zum Verfassungsschutzzur Haldenwang-Regierungsschutz-GmbH auch die Polizei zum Schutz der Regierung abgestellt.Marodierende „Staatsgäste“ sind das Eine, eine Regierung, die solche „Staatsgäste“ importiert, sie gewähren lässt und ihre Gewalttaten mit Staatsknete und Einbürgerungen belohnt, ist das Andere.
friedel_1830 18. September 2023 at 12:23
.
Deutsche Polizei will vor allem eines: ‚Ne ruhige Kugel schieben.
.
1.) Und Hauptsache die Verbeamtung auf Lebzeit ist in trockenen Tüchern.
———————————————————————————————
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich wüßte woher? Politikdarsteller? Hm…grübel…nachdenk….;-)
Attacke auf „Letzte Generation“: Autofahrer greift Klima-Kleber mit Pfefferspray an
https://www.merkur.de/deutschland/berlin/strasse-klima-protest-aktivisten-berlin-pfefferspray-attacke-letzte-generation-twitter-video-gewalt-92526347.html
————————————————————————
Nehmt euch immer die von der LG mit Kamera als erstes vor.
Lösung: raus aus dem shithole. Am 24.10. ist der Umzugs LKW da.
Drecksstaat! (Los, kommt mich abholen… oder doch wenigstens vorladen)
Metaspawn 18. September 2023 at 12:23
——————————————————————-
Genau aus diesem Grunde ist es auch dringend anzuraten bei einer eventuellen „Notwehr“ oder „Nothilfe“ Maßnahme tunlichst darauf zu achten einem Goldstück bloß kein Haar zu krümmen. Mann mag bei der patriotischen Gemeinschaft vielleicht als Held gefeiert zu werden wenn man z.B. eine Vergewaltigung oder eine Körperverletzung verhindert hat. Allerdings hat man sofort verloren sobald ein Goldstück mittels steuerfinanzierter Rechtsanwälte seine (angeblichen) Ansprüche wg. Körperverletzung etc. geltend macht.
.
Als die
woke globale
Begegnungszone
Nr. 1 soll Deutschland,
wie die roten und grünen
Deutschlandabschaffer und
Substanzvernichter es gerade
durchexerzieren, flächendeckend
kalergimäßig neu eingefärbt werden;
also passenderweise nicht viel anders,
wie es eben mit dieser irrsinnigen
Verspargelung der Landschaft
und Photovoltaik-Zeux
auf immer mehr
Feldern schon
geschieht.
.
Ein Toter, zwei Schwerverletzte: Ausländer sticht vor Club in Würzburg zu
Würzburg, Bayern. Die Sonne war kurz davor aufzugehen, als am Sonntagmorgen ein Club-Besuch im Blutbad endete. Ein 22-jähriger „Spanier“ sticht auf drei Personen ein, ein 28-Jähriger stirbt. Die beiden anderen Opfer sind schwerstverletzt, heißt es.
https://www.merkur.de/bayern/zu-ein-toter-zwei-schwerverletzte-22-jaehriger-sticht-vor-club-in-wuerzburg-92524799.html
kommt mir „spanisch vor“
Diese Redewendung stammt wahrscheinlich aus dem 16. Jahrhundert, als Kaiser Karl V., der seit 1516 spanischer König war, 1519 zum deutschen Kaiser gekrönt wurde. Der neue Kaiser führte eine Reihe ungewöhnlicher Sitten an seinem Hof ein, unter anderem erklärte er Spanisch zur neuen Verkehrssprache. Eine Verkehrssprache ermöglicht Menschen mit unterschiedlichen Muttersprachen, sich in Handel, Verwaltung und Wissenschaft in einer einheitlichen Sprache verständigen zu können. Dieser plötzliche Einzug von neuen Regeln war für die Untertanen des Kaisers ungewohnt und kam ihnen eben „spanisch“ vor.
Berlin ist bunt*
Schlägerei zwischen zwei Gruppen von Moldawiern
Erst moldawische Baseballschläger-Prügelei, dann Schüsse, dann Sprung aus Balkon
Berlin. Eine Prügelei von Moldawiern mit Baseballschlägern, eine gestürmte Wohnung. Ein 22-Jähriger wurde von den Eindringlingen sofort mit einem Baseballschläger attackiert. Dann fallen Schüsse: ein 36-jähriger Mann wird angeschossen! Der 22-Jährige springt aus Angst vom Balkon der Wohnung in die Tiefe.
Huch – schon wieder ein Mord durch einen importierten Messerkuffnucken:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/nuernberg/nuernberg-news/messer-toter-in-wuerzburg-wollte-alex-28-nur-streit-schlichten-85444842.bild.html
eo
18. September 2023 at 13:15
++++
Experten haben errechnet,
dass die Ziele für die Windenergie nicht realistisch sind, weil Deutschland bei den vorherrschenden Winden zu klein ist! 🙁
Es dürfte mittlerweile bei vielen angekommen sein das unsere öffentliche Apparate mohammedanisch unterwandert sind und das nicht erst seit ein paar Jahren. Woher sonst sollen Terroristen genau wissen wann sie das Land verlassen müssen wenn dann doch mal einer wach wird und der Zugriff droht? Helmut Schmidt hat anfang der 80er Jahre schon erkannt das wir ein Mohhamedanerproblem haben und Integration nicht nur gescheitert ist sondern schlicht und ergreifend nicht möglich ist weil die Kulturen (insofern man von Kultur sprechen kann) zu verschieden sind. Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat spätestens seit 2015 fertig, das Deutschland welches wir kennen wird es nicht mehr geben. Irgendwann wird aber selbst der dümmste linksgrüne woke Faschist erkannt haben das man Geld generieren muss um das Sozialamt des Planeten zu spielen. Lachen muss ich immer nur wenn sich irgendeiner Gedanken über einen Klimawandel macht, der kann uns bei den Neger- und Mohammedanerhorden sowas von egal sein, lieber 3 mal Klimawandel als das was hier gerade passiert. Ein Land in dem wir gut und gerne leben, es sei denn man ist als lupenreiner Deutscher hier geboren, dann kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. Scheinbar hatte Helmut Schmidt mit über 90 Jahren noch mehr Verstand in seinem Allerwertesten als die Sozentante jemals in ihrem Hutständer hatte. Nunja, immer eine Armlänge Abstand, dann wirds gehen, am besten wenn am Ende des Armes ein überzeugendes Argument fest am Griff umschlossen ist. Achja, sollte ich das Video bekommen, ich werde es teilen, von diesen mohammedanischen Familienfeiern gibt es im Netz sowieso genug Videos.
John Kangal
18. September 2023 at 12:18
Die deutsche Polizei
besteht aus politisch gesteuerten Landesbeamten, die das tun was die Politik will, …
++++
Das gilt aber hauptsächlich nur für die Chefs bei der Polizei.
Die darunter wählen fast alle AfD.
Jedenfalls ist das so in meiner Heimatstadt.
Eritreische Vereine wollen sich am nächsten Samstag erneut treffen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247531558/Stuttgart-Trotz-Ausschreitungen-Samstag-soll-naechste-Eritrea-Veranstaltung-stattfinden.html
Was heißt hier „treffen“? Es scheint, dass hier politische Interessen dahinterstehen und die Konflikte bei diesem „Festival“ auf deutschem Boden ausgetragen werden sollen. Das Versammlungsrecht ist Deutschrecht!
Die jüngste Festival-Bilanz von Stuttgart, neben reichlich verletzten Polizisten : 228 Festnahmen, 227 davon wieder auf die Menschheit losgelassen, statt umgehend in (Abschiebe)Haft. Tja, nun werden die wieder da sein.
Tja, nun muß man sich wohl doppelt schämen;
Als es Anfang der Neunzehnhundertneunziger hieß „Deutschland den Deutschen“ und „das Boot ist voll“ , lief der politisch-mediale Komplex zu Hochform auf und es hämmerte der Deutschenhass aus allen Rohren auf die Einheimischen ein.
Heute, im Jahre des Herrn, anno 2023, muss man zerknirscht zugeben, dass man mit eben jenen Rufen völlig Recht hatte, für die man sich damals zu schämen hatte.
Die Front***MOD: gelöscht*** bei der Polizei haben die Schnauze total voll.
Weil sie sich häufig verletzen beim Einfangen der kriminellen Importkuffnucken und diese kurz danach wieder freigelassen werden.
Tags drauf müssen die erneut eingefangen werden und das Spiel wiederholt sich dann.
Das dürfte die altbekannte Strategie sein, die die sich von den Soros-NGOs abgeschaut haben: maximale Provokation, bis ein Neger durch deutsche Polizisten so schwer verletzt wird, dass man endlich die gewünschten Bilder hat, die man um die Welt schicken kann.
Über die Realität entscheidet die Polizei
Wer sich nicht daran hält, muss mit einer Haus-/Wohnungsdurchsuchung und einem Prozess rechnen, wie hier eindrücklich dokumentiert wurde:
https://www.achgut.com/artikel/der_blogger_das_massaker_und_der_hamburger_filz
Das_Sanfte_Lamm 18. September 2023 at 14:36
….maximale Provokation, bis ein Neger durch deutsche Polizisten so schwer verletzt wird, dass man endlich die gewünschten Bilder hat, die man um die Welt schicken kann…
**
Nein, die Bilder würde man nicht um die Welt schicken. Man würde damit nämlich nur die Gier nach Sensation stillen. Es reicht doch, wenn nur die „richtigen Stellen die Wahrheit sehen“. ;-))
Früher hieß es spöttisch: „wer nichts wird, wird Wirt“. Heute heißt es: “ wer nichts kann, wird Bulle“.
Die Polizei ist nur noch Abschaum, wird von allen gehasst, von Linken, von Rechten, von Asylanten, praktisch von 99% der Bevölkerung. Kein Wunder, oder ?
@ eule54 18. September 2023 at 14:10
eo
18. September 2023 at 13:15
++++
Experten haben errechnet,
dass die Ziele für die Windenergie nicht realistisch sind, weil Deutschland bei den vorherrschenden Winden zu klein ist! ?
————————————–
Derv Physiker Prof. Gerd Ganteför (YT-Kanal „Grenzen des Wissens) hat nach Daten des Max Plankinstitutes errechnet , das die Maxausbeute für Windenergie in D. 190 GW beträgt ! Theoretisch !
https://www.youtube.com/watch?v=RzC41jBxflo
Nordachse 18. September 2023 at 12:18
Wahrscheinlich wird dann nicht mehr gegen Straßenschläger ermittelt sondern gegen diejenigen die die Beweise durch Bildaufnahmen angefertigt haben.
——————————————————————————–
…na gegen wen den sonst. Alles andere
währe doch struktureller Rassismus.
Da brauchen wir doch noch mehr davon,
Deutschland ist noch nicht bunt genug.
@ Visiting 18. September 2023 at 14:30
Eritreische Vereine wollen sich am nächsten Samstag erneut treffen
—————————————
Womit wollen die sich das nächste Mal treffen ? Mit Dachlatten und Knüppeln , oder professionell mit Kalaschnikow und M16 ?
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100244998/schlaegerei-in-luebeck-weitere-jugendliche-geschlagen-und-getreten.html
Wirbel um Video: Polizei rechtfertigt sich
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100244568/schlaegerei-in-luebeck-wer-das-video-bekommt-sollte-es-sofort-loeschen.html
Polizei: Verbreitung könne Urheberrecht verletzen <<<
Das leuchtet ein 😉
@wildcard 18. September 2023 at 15:14
Visiting 18. September 2023 at 14:30
Eritreische Vereine wollen sich am nächsten Samstag erneut treffen
—————————————
Womit wollen die sich das nächste Mal treffen ? Mit Dachlatten und Knüppeln , oder professionell mit Kalaschnikow und M16 ?
********************
Die sollen die Holzlatten sogar noch mit Nägeln bestückt haben, die zukünftigen Zimmer(ein)männer.
Irgendwann schlagen die bestimmt noch mit anderen Waffen bei ihren Veranstaltungen auf, da kann man zuversichtlich sein.
https://www.haz.de/politik/eritrea-im-fokus-verfassungsschutz-baden-wuerttemberg-aeussert-sich-zu-ausschreitungen-in-stuttgart-YOUMBFWKZVJJ5B34UJKYCL5XNM.html
Nach Ausschreitungen am Rande eines Treffens eritreischer Vereine in Stuttgart hat sich der baden-württembergische Verfassungsschutz zu den Vorfällen geäußert. Für die Behörde seien Vereine oder Aktivisten aus Eritrea bisher noch kein Thema, hieß es. Gesetzlich sei dies aber möglich.
+++++++++++++++++++++++++++++
*https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100239694/leipzig-toter-im-lindenauer-hafen-19-jaehriger-in-u-haft.html
*https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100244636/oktoberfest-in-hamburg-schlaegereien-und-festnahmen-in-bergedorf.html
*https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100245308/eckernfoerde-jugendlicher-tot-auf-parkplatz-polizei-hat-ersten-verdacht-.html
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bild.html
Acht Männer missbrauchen Mädchen (13) in Schwimmbad
junge Männer (16 bis 26) , ein in Köln lebender Iraker (16)
@ MKULTRA 18. September 2023 at 15:22
„Bademeister werden geschult“ – Der Witz ist gut. Kriegen sie ein Schießtraining und einen Knüppel oder ist das ein Deeskalations-Psycho-Kurs. Dreimal darf man raten.
Der Bademeister, der in Österreich einen jungen Türken (Syrer?) vom Sprungbrett getreten hat, ist vom Dienst suspendiert worden.
Was von öffentlichen Interesse ist, entscheidet mit absoluter Sicherheit jedenfalls NICHT die Pozilei !
Das Video kann also viral verbreitet werden !
Man kann deutlich ersehen, wie auch die Polizei SH von extremistischen Linksrotgrünen unterwandert ist !
Bertl 18. September 2023 at 15:48
„Bademeister werden geschult“ – Der Witz ist gut. Kriegen sie ein Schießtraining und einen Knüppel oder ist das ein Deeskalations-Psycho-Kurs. Dreimal darf man raten.
Der Bademeister, der in Österreich einen jungen Türken (Syrer?) vom Sprungbrett getreten hat, ist vom Dienst suspendiert worden.
*******
Der Bademeister in Österreich war schon so weit.
Die Hardheimer nicht.
Denn die Hauptsache ist, dass es keine Zusammenrottungen gibt!
Die seltsame Berichterstattung und diese widersprüchlichen offiziellen Stellungnahmen in diesem Fall gehen mir irgendwie immer noch nicht aus dem Kopf.
PS: Ihre Antwort im Stuttgart-Strang habe ich mal wieder mit einem zustimmenden Kopfnicken gelesen.
Geschichten aus meinem Einkaufstagebuch:
Kleine Dorfrunde:
Hinfahrt: 2 somalische Neubürger in Adidas – Komplett- Outfit kreuzen meinen Weg nach 1 Minute Fahrt.
1. Halt Bank – 2 x Asylant
2. Halt – Gemeinde – schwangere, afrikanische Asylantin ( noch 2 Kinder im
Schlepptau)
3. Halt – Paketshop – vor mir natürlich wieder ein Asylant
Heimfahrt: 2 Kopftuch- Weiber
Willkommen in Bayern
wildcard
18. September 2023 at 15:04
@ eule54 18. September 2023 at 14:10
eo
18. September 2023 at 13:15
++++
1.
Tolles Video!
2.
Dieser Prof. Ganteför kann hervorragend erklären! 🙂
Derartige Profs. hätte ich mir früher viel mehr gewünscht.
3.
Untermauert dieses Video, dass Deutschland zu klein ist bzw. die Windenergie vor allem bzgl. der anvisierten CO2-Reduzierung, aber auch explizit für die Stromversorgung unzureichend ist.
Für mich völlig neu ist der Hinweis, dass das Energiepotential für Solarpanels ca. 100 x größer ist, als durch Wind.
Und dass die mögliche Stromerzeugung durch Wind sich so kopflastig auf den Norden konzentriert.
Auch die Abbremsung des Windes bei zu viel aufgestellten Windrädern mit möglicher Wetterbeeinflussung war mir so nicht bekannt.
Jedenfalls vielen Dank für den Link! 🙂
eule54
18. September 2023 at 14:34
Die Front***MOD: gelöscht*** bei der Polizei haben die Schnauze total voll.
++++
Bei der Bundeswehr war ich selber Frontschwein (Kampftruppe, Panzersoldat).
Mein Vater war auch Frontschwein bei der Wehrmacht. Mein Opa ebenfalls.
Mein Freund bei der Polizei bezeichnet sich selber auch als Frontschwein.
War also nicht abwertend gemeint. 🙂
@ Visiting 18. September 2023 at 15:20
————————————–
Da Ich ziemlich Schreibfaul bin , hat von Mir geschriebenes meist zwei oder mehr Ebenen . In diesem Fall Oberflächlich Satire , darunter absolut Ernst ! Das bei dem Aufstand zum Teil tödliche Waffen zum Einsatz kamen , ist Mir bekannt .
wildcard 18. September 2023 at 16:41
Ich habe das schon verstanden, auch Ihre Überspitzung ist mit ernstem Hintergrund zu sehen. Wer sagt uns denn, dass es „nur“ bei präparierten Holzlatten oder abgebrochenen Flaschenhälsen (in der Tat tödliche Waffen) bei diesen offensichtlich politischen „Veranstaltungen“ bleibt? Das sind Gewaltexzesse die drohen, immer weiter auszuufern und somit noch unkontrollierbarer werden.
Gruppe junger Männer soll 13-Jährige sexuell belästigt haben
In einem Kölner Schwimmbad haben offenbar mehrere junge Männer ein Mädchen bedrängt und sexuell missbraucht. Der 13-Jährigen gelingt es, den Übergriff zu melden. Die Polizei kann acht Verdächtige festsetzen. Es sollen türkische, irakische und syrische Staatsangehörige sein.
– – – – – – – – – – – – –
Nanu, seit wann werden so schnell die Nationalitäten genannt?
Was ist da schiefgelaufen?
@ Visiting 18. September 2023 at 16:58
——————————
Aus diesem Grund schrieb Ich Aufstand .
@ eule54 18. September 2023 at 16:23
————————————-
Einfach seinen Kanal besuchen , dort ist noch viel Wissenswertes gut beschrieben .
https://www.youtube.com/@GrenzendesWissens
OpiDoc79
18. September 2023 at 17:01
Gruppe junger Männer soll 13-Jährige sexuell belästigt haben
In einem Kölner Schwimmbad haben offenbar mehrere junge Männer ein Mädchen bedrängt und sexuell missbraucht. Der 13-Jährigen gelingt es, den Übergriff zu melden. Die Polizei kann acht Verdächtige festsetzen. Es sollen türkische, irakische und syrische Staatsangehörige sein.
– – – – – – – – – – – – –
Nanu, seit wann werden so schnell die Nationalitäten genannt?
Was ist da schiefgelaufen?
++++
Ich denke, dass da die nackte Angst vor der AfD ausschlaggebend ist! 🙂
Die Verbreitung der Realität in Deutschland wird verhindert.
bobbycar
18. September 2023 at 17:34
Die Verbreitung der Realität in Deutschland wird verhindert.
++++
Das fing im Grunde an mit Merkel und ist dann immer schlimmer geworden! 🙁
Es gibt viele aufrechte Polizisten aber auch welche mit rotem und grünen Parteibuch. Diese unterstützen die Kommunisten. Polizisten, welche mithelfen das eigene Land und die Bürger zu zerstören sind widerwärtig.
Auch die ausgeflippten Klimakleber werden von so manchen Polizisten unterstützt.
pro afd fan
18. September 2023 at 17:41
Es gibt viele aufrechte Polizisten aber auch welche mit rotem und grünen Parteibuch. Diese unterstützen die Kommunisten. Polizisten, welche mithelfen das eigene Land und die Bürger zu zerstören sind widerwärtig.
Auch die ausgeflippten Klimakleber werden von so manchen Polizisten unterstützt.
++++
Bei der großen Anzahl von Polizisten in Deutschland ist es nicht verwunderlich, dass es zu allen Parteien Sympathisanten gibt.
Aber es ist wohl so, dass die Karrieregeilen überwiegend linksgrün sind und jene, welche die Drecksarbeit machen müssen, eher zur AfD tendieren.
@ Visiting 18. September 2023 at 14:30
Das Versammlungsrecht ist Deutschrecht!
_____________________________
Das wird einfach komplett unter den Tisch gekehrt. Ausländer haben hier kein Versammlungsrecht, eine solche ist schon illegal, wenn sie beginnt noch bevor es zu Ausschreitungen kommt. Polizisten wissen das auch. Sie werden also angewiesen, permanenten Rechtsbruch zu dulden und müssen für die Einsätze noch unangenehme Schichten schieben, sich bewerfen lassen und beim Eingreifen mit dem Ende des Polizeidienstes rechnen.
Ist es überhaupt rechtens, die Wirklichkeit verschleiern zu wollen?
Immerhin reden wir hier über 80 Millionen Menschen, die die Wahrheit erfahren müßten.
…denn Viele Viele Viele gehören auf eine ordentliche Anklagebank und ordentlich vernommen.
Jetzt oder nie, sonst sind wir, wie Frau Doktor Alice Weidel sagt: Verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=aa1J7YR1W-A
Bertl 18. September 2023 at 18:01
Ausländer haben hier kein Versammlungsrecht, eine solche ist schon illegal, wenn sie beginnt noch bevor es zu Ausschreitungen kommt.
********
So ist es!
Das sieht Herr Russom vom Verband der eritreischen Vereine etwas anders:
„..Trotz der massiven Ausschreitungen am Wochenende soll am kommenden Samstag (23.9.) eine weitere Eritrea-Veranstaltung in Stuttgart stattfinden. „Es geht auch um die Frage, ob eine Gewalttat das Sagen haben darf“, sagte Johannes Russom vom Verband der eritreischen Vereine in Stuttgart am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der Schutz der Veranstaltung sei eine Aufgabe des Staates. „Er muss als demokratisches Land daran interessiert sein“, sagte Russom….“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247531558/Stuttgart-Strobl-zu-Eritrea-Veranstaltung-Die-Polizei-hat-ein-Blutbad-verhindert.html
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es sich hier um eine „Veranstaltung“ handelt, die ausländische
ethnisch-politisch Konflikte auf deutschem Boden austrägt und das ignoriert Herr Russom hier scheinbar. Es ist mitnichten die Aufgabe des deutschen Staates, derartige lebensbedrohliche Auswüchse seitens Nichtdeutschen, egal unter welcher falschen Flagge (Festival), auch noch zu schützen oder überhaupt noch zu dulden bzw stattfinden zu lassen.
„Die sind organisiert“: Eritreer äußern sich zu Krawallen in Stuttgart
https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/die-sind-organisiert-eritreer-krawalle-stuttgart-eritrea-treffen-ausschreitungen-verletzte-polizei-einsatz-92527407.html
Mein Ärger nimmt überhand.
Darum kann ich es ja auch nicht verstehen, daß immer noch -selbst unter den AfD-Politkern- Partei für die Polizei genommen wird. Sie verkommen immer mehr zu dem Büttel, den es auch schon in den beiden vergangenen Diktaturen in Deutschland gab. Auch dort haben sie sich unrühmlich gegen die eigene Bevölkerung hervorgetan.
Von einer Polizei mit Rückgrad hätte ich erwartet, daß sie sich zusammen mit den Soldaten und dem Volk gegen das sich immer totalitärer gebende Ampel-Regime erheben. Aber dazu bräuchte es Beamte, die wirklich in der Demokratie angekommens sind.
Gegen friedliche deutsche Rentner auf Freiheits-Demos kann die deutsche Polit-Polizei ganz ganz hart durchgreifen. GEZ-Verweigerer gehen sogar in den Knast.
Brutale Migranten lässt man dagegen einfach wieder gehen, nachdem sie ihren Ausweis zeigen mussten?
Bin mir sicher, es gibt noch echte Polizisten in Deutschland, doch befehligt werden sie momentan von Polit-Apparatschicks, die unser Vertrauen in die Polizei untergraben.
OT
Heute in der „Hessischen Allgemeinen“ (Kassel):
Die Brüder Grimm waren „antisemitisch“.
Damit wird ein weiteres Bollwerk DEUTSCHER KULTUR attakiert !!!
Comments are closed.