2017 besuchte der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich einer Nahost-Reise das Grab des Fake-Palästinenser-Erfinders und Teilzeit-Terroristen Jassir Arafat.
2017 besuchte der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich einer Nahost-Reise das Grab des Fake-Palästinenser-Erfinders und Teilzeit-Terroristen Jassir Arafat.

Von CONNY AXEL MEIER | Am 11. November 2004 verstarb der 75-jährige damalige PLO-Führer Jassir Arafat in einem Pariser Militärkrankenhaus an Leber- und Nierenversagen. Seine 41-jährige Witwe, Suha at-Tawil, mussste daraufhin ihren gewaltigen Reichtum, angehäuft durch „humanitäre Hilfsgelder“ aus aller Welt, auch aus Deutschland, mit den verbliebenen „Palästinenser“-Führern teilen. Ihr blieb aber noch genaug, um in London, Paris und New York die teuersten Boutiquen mit ihren Besuchen zu beehren.

Bereits vor Arafats Tod stellte der Bundesnachrichtendienst im Mai 2002 fest, dass die Verwendung von EU-Geldern für den Terrorismus „nicht auszuschließen“ sei, da Arafat offensichtlich nicht zwischen der Struktur des Autonomie-Regimes und seiner Fatah-Bewegung trenne. Das Gutachten spricht weiterhin von „bekanntem Missmanagement“ und „weit verbreiteter Korruption“.

Er folgte damit dem Vorbild aller arabischen Herrscher, die keinen Unterschied zwischen Staatskasse und persönlichem Geldsäckel kannten und auch kein schlechtes Gewissen deswegen hatten. So versteckte der saudische König Ibn Saud die ersten Dollar-Millionen, die er aus der Erdölförderung von amerikanischen Mineralölkonzernen erhielt, in bar unter seinem Bett.

1957 gründete Arafat in Kuwait zusammen mit Abu Dschihad die erste Zelle der Fatah, aus der 1959 die gleichnamige politische Partei hervorging. Ab 1958 war Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah. 1964 gründete er die PLO (Palästinensische Befreiungsorganisation) mit Unterstützung des panarabischen, ägyptischen Diktators Gamal Abdel Nasser in Ost-Jerusalem. Gleichzeitig versuchte er den Mythos eines separaten palästinensischen Volkes in den Diskurs der arabischen Welt einzuführen. Zunächst erfolglos.

Als die Anrainerstaaten Israels im Juni 1967 im Sechstagekrieg besiegt wurden, sprach niemand von einem „palästinensischen“ Volk. Es waren und sind schlichtweg Araber. Das sind sie heute noch. Ironischerweise wollten nach dem Sechstagekrieg weder Ägypten den Gazastreifen noch Jordanien das Westjordanland mit Ost-Jerusalem zurück haben.

Israel beherbergt eine nicht unwesentliche arabische Bevölkerungsminderheit. Diese bezeichnen sich nicht als Palästinenser. Sie distanzieren sich von den Bewohnern der Westbank und des Gaza-Streifens. Sie sind israelische Staatsbürger mit allen Rechten und Pflichten. Nur von der Wehrpflicht sind sie befreit.

Die Mär vom palästinensischen Volk wurde im Wesentlichen durch die UN befördert, speziell durch die UNRWA, das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten. Während die Flüchtlingshilfe der UN auf der ganzen Welt durch die Flüchtlingsagentur UNHCR organisiert wird, haben die sogenannten Palästinenser eine eigene UN-Organisation, die sich ausschließlich um sie kümmern soll. Die UNRWA ist, nach eigenen Auskünften, ein temporäres Hilfsprogramm, das seit der Gründung Israels 1949 regelmäßig um drei Jahre verlängert wurde. Temporär! Sie betreute die halbe Million Kriegsflüchtlinge von 1948/49, die in Flüchtlingslagern in den von Jordanien und Ägypten verwalteten arabischen Landstrichen lebten.

Der Flüchtlingsstatus der nunmehr „Palästinenser“ genannten Nachkommen der zweiten, dritten und vierten Generation ist mittlerweile de facto vererbbar. Aus einer halben Million ursprünglich sogenannter Vertriebener wurden so sechs Millionen „Flüchtlinge“, die vorsätzlich vom Libanon, von Syrien, Jordanien usw. in sogenannten Flüchtlingslagern gehalten werden, um ihren Flüchtlingsstatus zu verewigen und um ein behauptetes Rückkehrrecht ins israelische Kernland aufrecht zu erhalten.

Die Verzehnfachung der „palästinensischen“ Bevölkerung wird von ihnen selbst und deren internationalen Fürsprechern als „Genozid“ bezeichnet. Die UNRWA ist auch verantwortlich für die judenfeindlichen Schulbücher in Gaza, die zur Vernichtung der Juden aufhetzen, co-finanziert mit unseren Steuergeldern.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass Arafat der Erfinder der Palästinenser ist. Die von ihm mitgegründete Fatah und die PLO sind die Urheber und Verbreiter dieser Geschichte.

Während die HAMAS eine Ausgründung der ägyptischen Muslimbruderschaft ist, deren Entstehen nach 1923 der Abschaffung des Kalifats durch den Türken Atatürk folgte, stand die Fatah anfangs unter dem Einfluss von Nassers panarabischem Sozialismus. Das ist lange her. Der Einfluss des religiös-islamischen Judenhasses, der direkt auf den Koran, die Sunna und die Scharia zurückgehen, ist wieder vorherrschend.

Das Massaker an 1200 Zivilisten in Israel am 7. Oktober 2023 ist damit begründet, dass es als Auftrag Allahs an die Mohammedaner weltweit verstanden wird. Die finanzielle Förderung der HAMAS durch die USA, die UN, die EU und europäische Länder wird zur Vernichtung Israels und zur Tötung von Juden verwendet. Anstatt die Zuwendungen dazu zu benutzen, den Lebensstandard der Bewohner im Gaza-Streifen zu erhöhen, werden damit nur Waffen beschafft, Raketen gebaut und gen Israel abgefeuert sowie Luxusvillen für HAMAS-Bosse in Katar finanziert.

Seit den frühen 70er-Jahren beherrscht die Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung den politischen Diskurs im Westen. Dabei wird geflissentlich übersehen, dass bereits 1948/49 eine Zwei-Staaten-Lösung erzielt wurde. Das britische Mandatsgebiet Palästina wurde aufgeteilt in drei Viertel zu Jordanien und ungefähr einem Viertel an Israel. Einen eigenen Staat „Palästina“ gab es historisch nie. Die Besatzungsmächte lösten einander ab. Auf Persien folgten Alexander der Große, die Diadochen und Epigonen, die Römer, Byzanz, wechselnde arabische Kalifate und Sultanate, Osmanen und letztlich die Briten. In vorchristlicher Zeit waren es keine „Palästinenser“, sondern Philister und Phönizier, die neben den Juden dort siedelten. Aber was interessiert schon die Historie, wenn es gegen die Juden geht?

2017 besuchte der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich einer Nahost-Reise das Grab des Fake-Palästinenser-Erfinders und Teilzeit-Terroristen Jassir Arafat. Er wäre da 90 Jahre alt geworden. Steinmeier legte einen Kranz an seinem Grab nieder und erwies ihm so die letzte Ehre. Die HAMAS-Unterstützer in den Straßen Berlins haben es ihm dieser Tage gedankt.

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Wie heißt es so schön:
    „….und Allah verwandelt sie in Affen und Schweine!“

    Da muß dieser Mördergott Allah ja etwas verwechselt haben
    und einen seiner Anhänger in ebensolches verwandelt haben !!!

  2. Einen eigenen Staat „Palästina“ gab es historisch nie. Die Besatzungsmächte lösten einander ab. Auf Persien folgten Alexander der Große, die Diadochen und Epigonen, die Römer, Byzanz, wechselnde arabische Kalifate und Sultanate, Osmanen und letztlich die Briten.

    Und genauso schaut es mit der Ukraine aus. Die Ukraine gab es bis Dez. 1991, abgesehen von den 18 Monaten in den 10er-Jahren des vorigen Jhds. (Jan. 1918 bis Juli 1919) ebenfalls nie.

  3. Zum Artikel: Sehr gute historische Zusammenfassung.

    Aber leider interessiert dies niemanden der Verantwortlichen in Deutschland. Die Infantilisierung der Politik (man schaue nur als Beispiel auf Frau Baerbock und ihre sprachlichen Absonderungen) schreitet fort.

    Im Hinblick auf den Krieg im Nahen Osten:

    Bisher hat noch niemand öffentlich die denkbaren militär-strategischen und operativen Szenarien ausdiskutiert, die drohen könnten.

    Gesetzt den Fall, dass der relativ hochgerüstete Iran eingreifen würde und Israel bombardiert, ist es nicht ausgeschlossen, dass Israel
    >> als Notwehr-Reaktion seine Atomwaffen einsetzt.
    Dafür hat Israel schließlich Atomwaffen und eine nationale Abwehrstrategie, die alttestamentarischen Ursprungs ist.

    Und dieser Ursprung heißt nicht, dass lange diskutiert wird, sondern
    >> „Auge um Auge, Zahn um Zahn!“
    Nachzulesen in Moses Büchern.

    Man kann nur hoffen, dass sich dieser Krieg anders lösen lässt.
    Kommt es zur weiteren Eskalation, dann sind Europa und die USA an zwei Kriegsschauplätzen beteiligt.
    Wird China dann die Situation ausnutzen, um Taiwan einzunehmen?
    Und wie wirkt dann in einem solchen Kriegsverlauf mit Nukleareinsatz
    die Merkel´sche Staatsräson?

    Wie wird es dann innerhalb Deutschlands aussehen?
    Sechs Millionen Mohammedaner sind hier inzwischen ansässig, davon sicher 100.000 Radikale.

    Wer will – und wie – dann die Sicherheit der Deutschen sichern?

    Etwa die Ampel-Politiker, Herr Steinmeier, die Polizei?

  4. Drohnenpilot 22. Oktober 2023 at 10:10
    —————————————————-

    Aus dem Artikel/Aufruf: „Es darf vor Ort nur deutsch gesprochen werden!“

    #Sarkasmus off….meint die Freundin meiner Nachbarin.

  5. Man sollte die historischen Grundlagender Abwehrbereitschaft Israels nicht vergessen – ich zitiere deshalb:

    Die Abwehrstrategie der Juden ergibt sich als
    Teil eines Rechtssatzes aus dem Alten Testament der Bibel:

    „Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde. “ (Exodus 21,23–25)

    Dagegen steht die Bergpredikt als christliches Fundament:

    Jesus sagt demgegenüber in der Bergpredigt des Matthäus:
    „Ihr habt gehört, dass den Alten gesagt ist: ,Auge um Auge, Zahn um Zahn‘. Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,38 f.)
    ——–
    Ich persönlich tendiere eher zum Alten Testament und seinen Notwehrgrundsätzen sowie zum Widerstand!

  6. Das deutsche Volk wurde nach dem 2.WK zu einem unglaublich unterwürfiges Volk von der eigenen Regierung getrimmt bis zum heutigen Wahnsinn. Der Palästineser Arafat (Drahtzieher der Olymp. Spiele Attentats in München 1972) https://www.ifz-muenchen.de/aktuelles/themen/muenchen-1972
    Seit 1949 wurde Israel mit deutschen Beileids -und Unterstüzungsbekundungungen und viel Geld- und nicht viel später Israels Tod-Feinde (durch Gebietsanspruch,ect.pp) die Palästinser ebenso mit Bekundungen (durch die Unterdrückung von Seiten Israels) mit Millionen als humanitäre Hilfe bezeichnet unterstützt; bis zum heutigen Tag. Inklusive der Aufnahme der „Palästina Flüchtlinge“ in Deutschland -Absurdistan. Was letztendlich aus diesen beidseitigen und gleichzeitigen Heuchelaktionen bis aktuell zu den Grünen Scheckbuch Baerbock entstanden ist, ist längst eindeutig sichtbar und spürbar. Der nächste Wahnsinn – (hinweggeschauter Antisemitismus von denen die man ins eigene Land geholt/gelassen hat – nun ihre geduldete „2. Frühlings Revolution“ in Deutschland ausleben können.
    Unser Land ist nicht nur kompliziert sondern verrückt geworden. Nicht weniger wie schon immer im nahen Osten . Deren Probleme sind nun „unsere Probleme“. „Solidarität in der reinsten Form“.
    Welch ein Irrsinn.

  7. ZU:
    BinTolerant 22. Oktober 2023 at 10:31
    ———————————————-

    So ist es:
    „Staatsheuchelei“ ist offenbar die Staatsräson.

    Ich bin hier mehrfach kritisiert worden, weil ich der Mehrheit der Deutschen „geistige Verwahrlosung“ attestierte.

    Ich füge hinzu:
    „Wohlstands-Feigheit“ ist ebenso verbreitet.

    Denkfaulheit und Obrigkeitsgläubigkeit gepaart mit der täglichen Gehirnwäsche durch den Kartell-Komplex – das sind die Ursachen.

  8. Drohnenpilot 22. Oktober 2023 at 10:10
    Islamisten beten vor dem Brandenburger Tor!
    ++++++++++++++++++++++++++++
    und als Nächstes werden die öffentlichen Gebetsräume weitläufig für Ungläubige gesperrt. Letztlich wirkt ihre Anwesenheit störend auf unserre betenden Gäste. Wir sollen halt nur für sie arbeiten.

  9. .
    .
    Das deutsche BRD-Regime und die EU haben Arafat, Fatah-, und Hamas-Funktionäre (alles Judenhasser) zu Milliardären gemacht..
    .
    So siehts aus..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Veröffentlicht am 20.11.2003
    .
    Arafats Vermögen beträgt 900 Millionen Dollar
    .
    Der Palästinenserchef erhielt im vergangenen Jahr 74 Millionen – Darunter können auch EU-Gelder sein

    Geht die palästinensische First Lady mit EU-Steuergeldern auf Schnäppchenjagd in Paris? Frau Suha Arafat lebt als allein erziehende Mutter im Pariser Luxushotel „Bristol“. Monatlich erhält sie 100 000 Dollar, enthüllte der US-Fernsehkanal CBS: Aus der öffentlichen Kasse der Palästinensischen Autonomie (PA). In die fließen auch EU-Gelder.
    .
    Immer neue Methoden werden bekannt, die scharfen Kontrollen zu unterlaufen. So gehen Haushaltsgelder ganz nach Etat an Ministerien, aber vom Sportministerium wurden monatlich an Familien gefallener Intifada-Kämpfer 50 000 Dollar überwiesen. So gestand es Sportminister Abdel Fatah Chamail dem britischen Sender BBC: „Pro Familie nicht mehr als 250 Dollar im Monat.“
    .
    Autonomiepräsident Jassir Arafat hat mehr: 74 Millionen Dollar gab die Staatskasse im letzten Jahr für die Ausgaben des Präsidentenamtssitzes aus. Das sind acht Prozent des palästinensischen Haushalts. Laut Rechnung von Fayads Ex-Kollegen im Weltwährungsfonds sammelten sich so 900 Millionen Dollar in Arafats Privatschatulle.

    https://www.welt.de/print-welt/article274403/Arafats-Vermoegen-betraegt-900-Millionen-Dollar.html

  10. Ach…immer wieder Sonntags

    Der transatlantische politmediale Komplex hat einen neuen Lebensbereich entdeckt, der rechtsextrem und bei Neonazis beliebt ist – ACHTUNG – FESTHALTEN! Das Wandern

    Und dann heute morgen Werbung von einem Discounter – anklicken auf eigene Gefahr.

    Finde den Fehler in der konstruierten Kausalität

  11. Palästinenser gibt es nicht, denn das Volk wurde erfunden. Palästinenser sind nur faule Araber. Wo die siedeln geht nichts. Besser sind fleißige jüdische Siedler in der Region.

  12. Also ist die palästinensische Nation genau so frei erfunden wie die ukrainische, sehr interessant.

  13. Sehr selektive Wahrnehmung – Nasser „ein ägyptischer Diktator“, die Arafat-Witwe betritt teure Boutiquen usw. usw. – das ist, muss ich leider sagen, nur noch Propaganda. Kein Wort über die Rolle der USA und Little Britains bei der Förderung der diversen radikalen Muselgruppen. Lückenpresse eben. Ich habe hier auch noch nie etwas über die israelischen Bomben-Terroristen vom Schlage eines Menachem Begins (MP und Außenminister) gelesen. Die simple Losung hier: Araber böse, Juden gut. Wenn Juden mal nicht gut, dann nur weil Araber böse. Islam rassistisch – Judentum toll. So einfach kann die Welt sein.

  14. „Jahrestagsyndrome“

    KUBAkrise 16.-29 Oktober 1962

    Geiselnahme von TEHERAN auch im November für 444 Tage.
    4. Nov. 1979 – 20. Jan. 1981
    Nach 36 Jahren Geiseln von Teheran erhalten Millionen-Entschädigung. 444 Tage lang hielten iranische Studenten mehr als 50 Geiseln in der amerikanischen Botschaft in Teheran fest.

    HAMAS verweigert die Herausgabe weiterer Geiseln bis Israel die Kampfhandlungen einstellt.
    https://www.aa.com.tr/en/middle-east/hamas-refuses-discussion-on-hostage-israeli-soldiers-until-end-of-aggression-on-gaza/3028695

    (Dabei kann man sich gut vorstellen, wann die Impfopfer mit Entschädigungen rechnen können).

  15. „Jetzt sind sie halt da!“

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-ist-das-noch-mein-land-85826858.bild.html

    Nun fragt Gutmann und Steinmensch: Ist das noch mein Land?

    Und
    Blutiger Clankrieg in Essen
    Keiner wird bestraft!!!!

    169 ERMITTLUNGSVERFAHREN EINGESTELLT!
    Rechtsstaat ist machtlos!
    Verdächtige Syrer und Libanesen schweigen

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/justiz-machtlos-nach-clan-krieg-in-essen-wird-niemand-bestraft-85802690.bild.html

  16. .

    An: CONNY AXEL MEIER (Artikel-Autor)

    .

    Danke für diese, Ihre, unglaublich wichtige Synopsis (= Zusammenschau).

    .

    Friedel

    .

  17. Im Artikel fehlt i.w. nur eine genauere Behandlung des Westjordanlandes (wobei ich da auch keine Fachmann bin).

    Ein Fake Palästina-Staat könnte ja höchstens aus Gaza und Westjordanland bestehen. Das aber wollen die Fake-Palästinenser gar nicht. Die wollen meine ich einen einzigen Staat auf dem gesamten Gebiet.

    Das aber ist ja für Israel nicht hinnehmbar. Dann würden ja Hochtechnologie und Zivilisation mit der Steinzeit zusammen leben. In Israel können sicher nur (wie derzeit) eine geringe Anzahl Araber integriert sein

    Außerdem wäre es für Israel sicher sicherheitstechnisch nicht mehr annehmbar das Westjordanland vollständig zurück zu geben, denn Israel würde ja dadurch fast geteilt (wie eben bereits (fehlerhaft) bei der Staatsgründung.

    Gemäßigte Araber (also Ägypten) mögen ja für ein Palästina aus Gaza und Westjordanland eintreten. Aber auch da besteht das Volk aus Moslems, die sich jederzeit auch in dieser Frage radikalisieren können.

    Es ist also aussichtslos.

    Aber vielleicht bekommt man es trotzdem nochmal kurz unter Kontrolle. Und dann muß Israel halt die Grenze sichern (dann haben wir vielleicht noch einige Monate bis zum Systemcrash in der BRD). Wie gesagt, ich verstehe nach wie vor nicht wie der Zaun in diesem Ausmaß überwunden werden konnte und die israelische Armee so spät eingegriffen hat.

  18. Tja, das Foto spricht Bände. Krank–Walter ist bei solchen Anlässen immer sehr ergriffen. Er hat wohl Schmerzen in den Kniegelenken, oder warum konnte er damals nicht niederknien? Er sollte seine morschen Knochen mal von einem qualifizierten iranischen Orthopäden überprüfen lassen. Dann kann er beim nächsten Revolutionsjubiläum in Teheran auch die gewünschte Haltung beweisen. Weniger faule Sahne Fischfilets wären auch gesünder für die Kniegelenke. Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Marketingcoup von Yassir Arafat noch immer nachwirkt. Es gab nie ein Volk der Palästinenser, alles Araberstämme im damaligen Osmanischen Reich. Einzig die Hebräer, mit der ältesten monotheistischen Religion, sind nachgewiesen dort als Israeliten genanntes Volk ansässig. Sie haben dort seit über 3.000 Jahren ihre Tempel errichtet. Einen davon habendie römischen Besatzer geschleift. Einige Zeit später, nach dem ein gewisser nomadischer Karawanenräuber eine selbstgebastelte „Religion“ erfunden hätte und diese den Juden zur Übernahme angeboten wurde, lehnten diese dankend ab. Der Karawanenräuber zog sich dann stinksauer in den Schmollwinkel zurück und sann auf Rache für die Schmach. Die Juden und Christen in Jerusalem wurden überfallen. Es folgten alsAntwort auf diese Überfälle die sogenannten Kreuzzüge. Der Epeleptiker hatte während eines Anfalls die Vision mit einem fliegenden Teppich oder Pferd von Mekka nach Jerusalem geflogen zusein um dort einen Hassreaktor mit Brülltürmen zu installieren. Das Monstergebäude kann man heute noch bewundern, es hat ein goldenes Dach und provoziert seither alle Anderen rundherum. Nochwas: dieser Yassir Arafat war der Grossneffe von Mohammad al Huseini, dem Großmufti von Jerusalem, dem engsten Freund und Verbündeten Adolf Hitlers im Nahen Osten, hatte man doch gemeinsame Interessen betreffend die jeweiligen jüdischen Nachbarn in den eigenen Ländern.
    https://www.criticalpast.com/de/video/65675020686_Adolf-Hitler_Mohammed-Amin-al-HUSAyni_Grand-Mufti-von-JerUSAlem_Reichsparteikanzlei ( es gibt noch andere Quellen)
    @ PI– news: es wird wieder mal Zeit für eine Neuauflage, damit die jüngst hinzugekommenen PI– Leserund Kommentatoren eine Vorstellung davon bekommen, was in den Schulen seit 1990 nicht mehr im Geschichtsunterricht vorkommt. Nämlich die enge Verbindung von Nazis und Mohammedanern. Wer dabei von wem inspiriert wurde, vermag ich nicht zu bestimmen.
    Schönen Sonntag allerseits, umgeben von Palästinensischen Demonstrationen überall in Deutschland wo dieses Gesindel sich schon die Strasse erobert hat.
    H.R

  19. Meusche Hustensaft 22. Oktober 2023 at 11:05
    Sehr selektive Wahrnehmung – Nasser „ein ägyptischer Diktator“, die Arafat-Witwe betritt teure Boutiquen usw. usw. – das ist, muss ich leider sagen, nur noch Propaganda. Kein Wort über die Rolle der USA und Little Britains bei der Förderung der diversen radikalen Muselgruppen. Lückenpresse eben. Ich habe hier auch noch nie etwas über die israelischen Bomben-Terroristen vom Schlage eines Menachem Begins (MP und Außenminister) gelesen. Die simple Losung hier: Araber böse, Juden gut. Wenn Juden mal nicht gut, dann nur weil Araber böse. Islam rassistisch – Judentum toll. So einfach kann die Welt sein.

    Mit der Reeducation und der daraus resultierenden Scheckbuchdiplomatie, mit der man meinte, überall auf der Welt für Adolf Wiedergutmachung leisten zu müssen, öffnete man die Büchse der Pandora.
    Es hat sich mittlerweile zum pawlowschen Beißreflex entwickelt, dass man aus der kleinsten Lehmhütte bis im hintersten Winkel des Planeten sofort nach Deutschlands Portemonnaie schreit, sobald dort etwas schief läuft. Alternativ holte man die Leute eben aus der Lehmhütte mit Firstclass Oneway nach Deuselann, gude Lann wo warme Wassäh gomme aus Wann.
    Jedes Land auf dem gesamten Planeten hat es sich zum Gewohnheitsrecht gemacht, bei jedem noch so kleinen selbstgemachten Problem erst mit dem Finger auf Deutschland zu zeigen und dann die Daumen, Zeige- und Mittelfingerkuppen aneinander zu reiben.

  20. Hat dieser Terrorist nicht den Friedensnobelpreis bekommen? Was für ein Hohn. Nobelpreise für Araber kann man an einer Hand abzählen. Juden machen 0,2 % der Weltbevölkerung aus, aber 23 % aller Nobelpreisträger waren Juden. Der Kabarettist Dieter Nuhr sagte mal: „Auf der ganzen Welt werden Abertausende Patente angemeldet. Im gesamten arabischen Raum sind es jährlich weniger als 20. Und die Hälfte davon wahrscheinlich noch Steinigungsautomaten.“

    Aber aus Wasserrohren, Kunstdünger und sonstigen „Hilfsgütern“ funktionierende Raken zu basteln, da macht der Hamas keiner was vor.

  21. Ergänzung zu 11:43h https://www.youtube.com/watch?v=St7Pzp4mmOQ und hier https://www.youtube.com/watch?v=JvkRI_dtQW8
    Dann lässt sich der Großonkel von Yassir Arafat besser historisch einordnen. Egal ob er wegen des Händeschüttelns mit Yizzak Rabbin im Garten des Weissen Hauses in Washington mit Bill „blowjob“ Clinton auch noch den Nobelpreis für Frieden bekam. Taqqia vom Feinsten
    https://www.deutschlandfunk.de/25-jahre-oslo-abkommen-vom-ende-grosser-hoffnungen-100.html
    H.R

  22. .
    .
    Moslem TikToker-Terroristen rufen zu Gewalt und Zerstörung
    .
    in dt. Städten auf und zur Gewalt gegen Juden..

    .
    Wo ist der VS mit dem Haldewang, wo ist Antifa-Faeser?
    .
    Ach sorry.. das sind ja die, dennen DAS GEFÄLLT!
    .
    In einem echten Rechtsstaat würde dieses moslemische Gewalt-Gesindel abgeholt, Pass-Entzug und sofort ausgewiesen werden.
    .
    Nicht so in DE.. Hier sind sie Willkommen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „Alle Läden und Sachen kaputtmachen“
    .
    TikToker rufen junge Muslime
    .
    zu Gewalt in Deutschland auf

    .

    In einem Livestream äußern sich die TikTok-Größen Barello und Yasser Abou-Chaker zu den Geschehnissen in Israel und den Demos in Deutschland. Es wird zu Gewalt in Deutschland und zum Boykott vermeintlich jüdischer Produkte aufgerufen
    .
    „Wenn wir alle rausgehen und alle Läden kaputt machen und alle Sachen kaputt machen – dann hören die auf!“
    .
    Es sind Worte, die zehntausende Jugendliche vergiften und sie zu Gewalt aufrufen! Verbreitet von TikTok-Phänomen Barello (23) – hunderttausendfach vervielfacht auf anderen Social-Media-Plattformen.
    .
    Seit am 7. Oktober Hamas-Terroristen vom Gazastreifen aus einen Großangriff auf Israel gestartet haben, müssen immer wieder Hundertschaften der Polizei zu alten Hass-Protesten ausrücken. Antisemitische Parolen werden gegrölt, Vandalismus ist fester Bestandteil, Polizisten werden angegriffen und teils schwer verletzt.
    .
    Während viele noch immer milde grübeln, woher nur dieser Hass kommt, ist für die Ermittler längst klar: In großem Maße aus dem Internet!
    .
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/barello-yasser-und-co-so-hetzen-tiktoker-jugendliche-auf-85822098.bild.html

    .
    Islam bedeutet Krieg, Terror und Zerstörung in unserem Land.
    .
    Migration TÖTET!..

  23. .
    Moslem TikToker-Terroristen rufen zu Gewalt und Zerstörung
    .
    in dt. Städten auf und zur Gewalt gegen Juden..
    .
    „Wir ficken euch alle, ihr Hurensöhne!“
    .
    .
    Ohne wenn und aber raus das Gesindel..
    .
    .

  24. Rechtspopulist 22. Oktober 2023 at 11:47
    Hat dieser Terrorist nicht den Friedensnobelpreis bekommen? Was für ein Hohn. Nobelpreise für Araber kann man an einer Hand abzählen. Juden machen 0,2 % der Weltbevölkerung aus, aber 23 % aller Nobelpreisträger waren Juden. Der Kabarettist Dieter Nuhr sagte mal: „Auf der ganzen Welt werden Abertausende Patente angemeldet. Im gesamten arabischen Raum sind es jährlich weniger als 20. Und die Hälfte davon wahrscheinlich noch Steinigungsautomaten.“

    Aber aus Wasserrohren, Kunstdünger und sonstigen „Hilfsgütern“ funktionierende Raken zu basteln, da macht der Hamas keiner was vor.

    Noch ein Vergleich:

    2025 wird man es nach knapp 100 Jahren mit etwas Glück geschafft haben, das gesamte Lebenswerk von Gottfried Wilhelm Leibniz zu erfassen und zu entschlüsseln.
    Und er war nur ein Gelehrter unter vielen.
    Ich suche nach wie vor verzweifelt, was Mohammedaner vergleichbares zustande brachten.

  25. Rechtspopulist 22. Oktober 2023 at 11:47

    Hat dieser Terrorist nicht den Friedensnobelpreis bekommen? Was für ein Hohn.
    ——————————–
    Der hatte Narrenfreiheit. Er durfte 1974 bei der UNO sogar mit Revolver am Gürtel ans Rednerpult. Unglaublich!!

  26. .
    .
    Antifa-Faeser :
    .
    „Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“

    .
    Is klar! Keine Macht den Doofen!
    .
    .

    „Alle Läden und Sachen kaputtmachen“
    .
    TikToker rufen junge Muslime zu Gewalt in Deutschland auf
    .
    .
    moslemische Clans terrorisieren unsere Städte..
    .
    .
    Moslems bedrohen und greifen jüdische Bürger an..
    .
    .
    Moslems verwüsten unsere Innenstädte und liefern sich Kämpfe mit der Polizei
    .
    .
    „Antifa-Faeser … ist die größte Gefahr für die Menschen im Land“
    .
    .

  27. Ein sehr guter Artikel! So macht PI wieder Spaß.

    Als Arafat damals den Friedensnobelpreis bekommen hat, dachte ich an einen schlechten Scherz. Und das der linksfaschistoide Bundes-Uhu an seinem Grab einen Knicks macht, sagt alles. Nieder mit den Palis!!

  28. haremhab 22. Oktober 2023 at 10:59

    „Palästinenser sind nur faule Araber.“

    Man schaue sich nur mal an, was die Juden aus dem Land, das bis dahin von Grünzeugfressern wie Schafe und Ziegen ratzekahl gefressen war, gemacht haben:

    Ein Land, in dem „Milch und Honig“ fließen …

  29. Sicher werden sich die USA zuletzt nicht in den KRIEG in ISRAEL einmischen,
    denn die Amerikaner mischen nirgends mit, wo es für sie keinen Vorteil gibt!

  30. Kulturhistoriker 22. Oktober 2023 at 12:36

    Man schaue sich nur mal an, was die Juden aus dem Land, das bis dahin von Grünzeugfressern wie Schafe und Ziegen ratzekahl gefressen war, gemacht haben:

    Ein Land, in dem „Milch und Honig“ fließen …

    Genau das ist DER Punkt;
    Ich gehe soweit zu behaupten, dass es den Arabern nur sekundär um die Juden und religiöse Ressentiments geht – es sind die materiellen Dinge, die man in modernen westlich geprägten Gesellschaften durch moderne Ökonomie, Technik, Verwaltung, Sozialwesen und Gemeinwohlorinetierung erschafft – alles für uns selbstverständliche Dinge, die für mohammedanische Kulturen völlig fremd sind.

  31. @ A. von Steinberg 22. Oktober 2023 at 10:28

    Die Abwehrstrategie der Juden ergibt sich als Teil eines Rechtssatzes aus dem Alten Testament der Bibel:

    „Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde. “ (Exodus 21,23–25)

    Diese Talionsgesetz genannte Vorschrift des Alten Bundes begründet bei korrekter Exegese allerdings keine Blutrache, wie dies heute noch von nicht wenigen Moslems und anderen mißverstanden wird, sondern beinhaltet das Recht und die Pflicht zum Schadenersatz: „sollst du geben… für…“, heißt es, nicht: sollst du nehmen… für…“. Der Satz richtet sich an den Täter, der den von ihm angerichteten Schaden weitgehend ersetzen soll, nicht an dessen Opfer, damit das etwas „zurückgeben“ im Sinne von „heimzahlen“ kann.

    Dies übrigens auf die Aktionen der IDF zu beziehen, ist nicht zielführend und gefährlich, denn hier geht es nicht um derartige Fragen, schon gar nicht geht es um Rache, sondern um ein möglichst nachhaltiges Unterbinden von Terror und ein Zerstören der Terrorstrukturen.

  32. Folge der Spur des Geldes!
    Landen doch deutsche Gelder bei der Hamas?
    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) versichert, es flösse kein einziger Euro an die Terrororganisation Hamas. Unser Autor, Historiker und Nahostexperte, hält das Urteil für vorschnell. Und sieht eine brisante Indizienkette rund um ein palästinensisches Bildungsprogramm. Von Michael Wolffsohn.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article248108988/Michael-Wolffsohn-zu-Gaza-Landet-doch-deutsches-Geld-bei-der-Hamas.html
    vielleicht weiß es das Finanzamt?
    Ecki hol schon mal die Kavallerie frei nach Wilsberg

  33. Es ist natürlich grenzwertig mit Fördergeldern einen Geburten-Dschihad zur unterstützen. So stellt sich auch die Frage, ob es sinnvoll ist, einfach immer mehr Geld nach Palästina nachzuschieben, weil die immer mehr werden.
    Dann haben natürlich Leute, die acht Stunden am Tag einer regelmäßigen Arbeit nachgehen, in der Regel keine Zeit, Raketen zu bauen und sich in Terrorcamps an automatischen Waffen auszubilden. Dies mal so ein Gedanke in Anbetracht der rund 1000 Hamas Krieger, die Israel in einer äußerst gut strukturierten militärischen Operation überfallen haben und dieses barbarische Gemetzel dort veranstaltet haben.
    Woher kommt das Geld für diesen Terror? Es ist bekannt, dass Flüchtlinge aus Afrika jede Menge Geld zu ihren Familien nach Afrika schicken. Ist das bei den Hamas Sympathisanten, die hierzulande auf die Straße gehen, genauso? Sind etwa Kalaschnikows, mit denen Israelis erschossen wurden, financed by German Bürgergeld?

  34. Unsere Barbie-Baerbock finanziert auch Museen, die nie gebaut werden, sie ist an Naivität und Einfältigkeit kaum zu überbieten und hat eindeutig zu lange im perfekten Barbie- Phantasialand gelebt…
    Filmtipp auf eigene Gefahr:
    https://www.filmstarts.de/kritiken/173087.html
    Also brechen Barbie ohne Vagina und Ken ohne Penis gemeinsam in die reale Welt auf. Doch kaum angekommen, müssen sie feststellen, dass dort andere Regeln als im Barbieland gelten. Während Barbie sich den neuen Herausforderungen stellt und dabei mehr als einmal mit dem Gesetz in Konflikt kommt, entdeckt Ken das Patriarchat für sich…
    und weil die Frauen das Matriarchat nicht aufgeben wollen, müssen die „Ken,s “ Krieg führen.

  35. Mantis 22. Oktober 2023 at 13:04
    ——————————————————-

    Hatten wir hier nun 2mal, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. 🙂
    Und ist doch alles gut, da vor Ort nur Deutsch geredet werden durfte. Vom Beten in Deutsch stand da allerdings nix.

    #Sarc off + der falsche Zeitpunkt mit dem Trinken aufzuhören. ( Copyright eines Kommentators hier )

  36. @ Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2023 at 11:57

    2025 wird man es nach knapp 100 Jahren mit etwas Glück geschafft haben, das gesamte Lebenswerk von Gottfried Wilhelm Leibniz zu erfassen und zu entschlüsseln.
    Und er war nur ein Gelehrter unter vielen.
    Ich suche nach wie vor verzweifelt, was Mohammedaner vergleichbares zustande brachten.

    Vlt. den Koran, die Sunna und die Hadithe? Nach islamischem Verständnis steht dort alles Wissen der Welt drin bzw. alles, was man als Rechtgläubiger wissen muss. Als gläubiger Muslim ist es also nicht notwendig, eine Schule zu besuchen, die Koranschule reicht. Und noch heute streiten sich die Islam-Gelehrten von den Sunniten und Schiiten, wie die Schriften zu interpretieren sind und wer der legitime Nachfolger Mohammeds war.

  37. Die Beute 16,3 Millionen Mark wurde bis heute nicht ganz gefunden – lediglich 5,3 Millionen Mark sind sichergestellt worden.
    im März 1994 gruben drei Syrer, ein Libanese, ein Italiener und ein Deutscher von einer angemieteten Garage bei der Matterhornstraße 48 in Berlin-Zehlendorf einen etwa 20 Meter langen Tunnel mit lediglich einem Meter Durchmesser in einen Abwasserkanal, folgten diesem etwa 100 Meter und gruben einen rund 50 Meter langen Tunnel bis zur Commerzbank-Filiale….
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bank%C3%BCberfall_Berlin-Zehlendorf_1995
    der Tunnelbau wurde bei der PLO Palestine Liberation Organization gelernt, und als StASI Mitarbeiter hatte man freie Fahrt zwischen Ost und Westberlin.
    alles getarnt unter der Flagge „Freies Kurdistan“.

  38. „Mit Sheikh möchten wir friedlich unsere Stimme gegen das Leid unserer Geschwister erheben und gemeinsam das Isha-Gebet verrichten“, heißt es in der Ankündigung….
    für Frau Innenmini Faeser fällt das Kampfbeten unter Religionsfreiheit und da kann man ja nichts gegen machen, oder?

  39. Seit den frühen 70er-Jahren beherrscht die Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung den politischen Diskurs im Westen. Dabei wird geflissentlich übersehen, dass bereits 1948/49 eine Zwei-Staaten-Lösung erzielt wurde. Das britische Mandatsgebiet Palästina wurde aufgeteilt in drei Viertel zu Jordanien und ungefähr einem Viertel an Israel.

    Das ist freilich zu ungenau dargestellt; denn egal ob der aktuelle Konflikt nun „am Islam liegt“. Die Wurzeln finden sich in dem damaligen Teilungsbeschluß. Von arabischer Seite stimmte damals ja niemand zu. Und es waren zuvor eben bereits Juden dort (wenn auch verständlich, formal aber illegal) eingewandert, wobei es eben zu „Konflikten“ kam.
    Der Teilungsbeschluß war Folge dieser „Konflikte“ war aber nie beidseitig anerkannt. Israel gründete seinen Staat (auch mit Gewalt gegen die ehemaligen Besatzer), die Araber akzeptierten das aber nicht und griffen Israel an. Verloren und so steht die Sache noch heute.
    Und heute ist nichts mehr zu machen.

  40. So sollte das sein.

    Seit den frühen 70er-Jahren beherrscht die Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung den politischen Diskurs im Westen. Dabei wird geflissentlich übersehen, dass bereits 1948/49 eine Zwei-Staaten-Lösung erzielt wurde. Das britische Mandatsgebiet Palästina wurde aufgeteilt in drei Viertel zu Jordanien und ungefähr einem Viertel an Israel.

    Das ist freilich zu ungenau dargestellt; denn egal ob der aktuelle Konflikt nun „am Islam liegt“. Die Wurzeln finden sich in dem damaligen Teilungsbeschluß. Von arabischer Seite stimmte damals ja niemand zu. Und es waren zuvor eben bereits Juden dort (wenn auch verständlich, formal aber illegal) eingewandert, wobei es eben zu „Konflikten“ kam.
    Der Teilungsbeschluß war Folge dieser „Konflikte“ war aber nie beidseitig anerkannt. Israel gründete seinen Staat (auch mit Gewalt gegen die ehemaligen Besatzer), die Araber akzeptierten das aber nicht und griffen Israel an. Verloren und so steht die Sache noch heute.
    Und heute ist nichts mehr zu machen.

  41. Muslime beten vor dem Brandenburger Tor

    „Es gibt keine Islamisierung Deutschlands“ (Volker Kauder 2015, CDU)

    „Eine Islamisierung sehe ich nicht“ (Angela Merkel 2015, GRÜNE/SPD/LINKE/SED)

    „Eine Islamisierung findet nicht statt“ (?)

    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird.“ (Ralf Stegner 2019, SPD)

    „Islam ist kein prägendes Element in Deutschland“ (Hans-Peter Friedrich 2015, CSU, ehem. Bundesinnenminister)

    „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“ (Wolfgang Schäuble 2016, CDU)

    „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“ (Martin Schulz 2016, SPD)

    „Unser Land wird bunter werden, ja wie wunderbar ist das denn, das haben wir uns immer so sehr gewünscht. Und wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar. Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sage euch eins, ich freu‘ mich darauf! Diese Veränderung, dieses bessere Land, dieses neue Land, ja das wollen wir, liebe Freundinnen und Freunde, dafür Kämpfen wir!“ (https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo)

  42. Höchste Zeit, daß das mal wieder thematisiert wird, damit es nicht in Vergessenheit gerät !

    Dazu kommt noch, daß diese Arabergruppe mittlerweile über eine Billion an Hilfsgüter erhalten hat, die teilweise in die Hände einer sehr kleinen Führungsgruppe geflossen sind und ein sehr großer Rest im wahrsten Sinne des Wortes verpulvert und verschossen worden ist, für nichts und wieder nichts !

  43. Wo steht jetzt eigentlich die Partei DIE GRÜNE?

    Ein Haufen Iraner, Moslems und Palästinenser in den eigenen Reihen, aber jetzt spricht plötzich dieser Volker Beck bei einer großen Juden und Israel Demo am Brandenburger Tor.

    https://www.youtube.com/live/9TYylmzGCpA?si=LBX2qJoVRaebzm6B

    Die Grünen hatten noch nie eine klare Linie, die sind wie ein wilder Komposthaufen.

  44. A. von Steinberg 22. Oktober 2023 at 10:42

    (…)
    Ich füge hinzu:
    „Wohlstands-Feigheit“ ist ebenso verbreitet.
    Denkfaulheit und Obrigkeitsgläubigkeit gepaart mit der täglichen Gehirnwäsche durch den Kartell-Komplex – das sind die Ursachen.
    ****
    Nicht explizit dafür wurden Sie (von mir) kritisiert, es geht auch um die ständige Wiederholung und Ihre teils indirekte Miesmacherei (die ollen Germanen, Sie erinnern sich?).
    Und meine Kritik bezog sich in erster Linie darauf, dass ich von Ihnen da mehr erwartet hätte, im Gegensatz zu manch anderen, der hier nur, nicht selten aus unterster Schublade, dümmlich und unermüdlich gegen Deutsche austeilt.

    Gefühlt 4-5 mal in jedem Kommentarstrang über Deutsche:
    -Obrigkeitshörig
    -Wohlstandsverblödet
    – masochistische Buckeldeutsche
    -Dödeldeutsche
    -haben den Untergang verdient
    und so weiter….

    Und noch einmal: Cui bono?
    Alle sind schlauer als der doofe Deutsche! Jawoll, sieht man, wenn man in andere Länder schaut.
    Ich mag das nicht mehr lesen, die selbsternannten Durchblicker bewerfen ein ganzes Volk mit Dreck, einschließlich mich und meine (Groß)Eltern als Deutsche.
    Aber alles an Annehmlichkeiten mitgenommen, was erarbeitet wurde, von den doofen Deutschen.

  45. Ergänzung zu at 14:35:
    Es ist bezeichnend, wie wenig Widerspruch erfolgt, wenn dann nur sehr vereinzelt. Traurig!
    Und das macht das ganze Dilemma, den wichtigsten Grundstein für diese Entwicklung nur mehr als erschreckend deutlich:
    Keinem wurde der normale (!) Nationalstolz und das daraus folgende „WiR“ so erfolgreich aberzogen, wie den Deutschen.

  46. Visiting 22. Oktober 2023 at 14:35

    Nicht explizit dafür wurden Sie (von mir) kritisiert, es geht auch um die ständige Wiederholung und Ihre teils indirekte Miesmacherei (die ollen Germanen, Sie erinnern sich?).
    Und meine Kritik bezog sich in erster Linie darauf, dass ich von Ihnen da mehr erwartet hätte, im Gegensatz zu manch anderen, der hier nur, nicht selten aus unterster Schublade, dümmlich und unermüdlich gegen Deutsche austeilt.

    Gefühlt 4-5 mal in jedem Kommentarstrang über Deutsche:
    -Obrigkeitshörig
    -Wohlstandsverblödet
    – masochistische Buckeldeutsche
    -Dödeldeutsche
    -haben den Untergang verdient
    und so weiter….

    Und noch einmal: Cui bono?
    Alle sind schlauer als der doofe Deutsche! Jawoll, sieht man, wenn man in andere Länder schaut.
    Ich mag das nicht mehr lesen, die selbsternannten Durchblicker bewerfen ein ganzes Volk mit Dreck, einschließlich mich und meine (Groß)Eltern als Deutsche.
    Aber alles an Annehmlichkeiten mitgenommen, was erarbeitet wurde, von den doofen Deutschen.

    Dein größter Feind hockt immer im Schatten deiner eigenen Hütte.
    (sinngemäß nach einem antiken Sprichwort)

    Ja, die selbsternannten Superduper-Patrioten entpuppen sich immer als diejenigen, die sich sofort vordrängeln, um ihre Mülleimer über die Deutschen auszuschütten.

  47. MENSCHEN gehen FÜR GEISELNEHMER auf die Straße!!
    Wo sind wir gelandet?

    GEISELNEHMER halten jetzt schon fast 3 Wochen lang
    über 200 (zweihundert) Geiseln gefangen, darunter auch KINDER.

    Und da gibt es hier Leute, die nicht etwa
    zur Befreiung der Geiseln auf die Straße gehen,
    sondern sie GEHEN für die GEISELNEHMER auf die STRASSE!

    In welchem Land bin ich hier gelandet??

    Was ist das für eine Regierung, die so etwas Barbarisches duldet?

    Und das ist die Antwort der Hisbollah:
    „Hisbollah: „Wir können nichts garantieren“
    Der zweite Mann an der Spitze der libanesischen Hisbollah, Naim Kassim, schließt eine noch größere Beteiligung seiner Bewegung am Konflikt mit Israel nicht aus. „Wir können nichts garantieren“, sagte Kassim am Samstagabend in Beirut. „Wir müssen niemandem sagen, was unser Plan ist und was unsere Vision für die Zukunft ist.“
    Die Hisbollah kämpfe im Süd-Libanon an der Grenze zu Israel für ihr Land, für die Palästinenser und für die „Zukunft unserer Generationen“. Jetzt sei sie in der „Mitte der Schlacht“ angekommen und mache Fortschritte. „Wir versuchen, auf eine Weise zu arbeiten, die die israelische Armee schwächt“, sagte Kassim in der vom Fernsehsender Al-Majadin übertragenen Rede.“ Quelle Bild.

    Fakt ist diese Verbrecherbande hat keinen PLAN, sie haben nur ein Konzept:
    Unschuldige Menschen zu Toeten! Toeten! Toeten!

  48. @ Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2023 at 12:46
    @ Kulturhistoriker 22. Oktober 2023 at 12:36
    „…was die Juden aus dem Land, das bis dahin von Grünzeugfressern
    wie Schafe und Ziegen ratzekahl gefressen war, gemacht haben:“

    Die Wahrheit dieser story/Geschichte/Legende/Narrativ hat mich auch interessiert,
    denn sie wurde/wird mir in Taeuschland, Israel, dem Netz ausfuehrlich erzaehlt.
    Ich habe mir die Zeit genommen, um vglw. die andere Erzaehlung zu hoeren,
    in Texten, Bildern, videos, Interviews von ebenso Geschichts-Interessierten.

    Von Al Jazeera in Qatar, also Ölaugen, VW-Eigner und Hamas/Terrorunterstützer
    „Palestine 1920: The Other Side of the Palestinian Story | Al Jazeera Documentary“
    https://www.youtube.com/watch?v=QUCeQt8zg5o

    47min. Geschichte aus pol. Feindsicht, die gönn ich mir. Man wird ja nicht dümmer.

  49. Die Hamas hat einfach die gesponserten Wasserrohre wieder raus gerissen und Raketen daraus gebaut.

    Damit konnte natürlich keiner in Deutschland und der EU rechnen.
    Sind ja nur Steuergelder

  50. Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2023 at 15:07

    Visiting 22. Oktober 2023 at 14:35

    An dieser Stelle würde mich schon mal interessieren, wie sie die momentane Situation bewerten würden.
    Die 4%+ bzw. 5%+ für die Afd, bei der Bayern- und Hessenwahl vor 14 Tagen, ist ja durchaus löblich, aber angesichts der derzeitigen Zustände in D völlig unverständlich und viel zu wenig.
    Normal wären (m.M.n.) 40-50% Zuwachs gewesen.
    Und da ist meiner Einschätzung nach nicht nur das MSM-Framing schuld. Jeder hat die gleiche Chance, wie wir, sich anderweitig zu informieren.
    Die Unfähigkeit dieser Regierung muß doch für jeden mehr als offensichtlich sein, der seine Sinne noch beeinander hat, oder etwa nicht?

  51. @ Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2023 at 15:07

    Sie gehören für mich zu denjenigen hier, die über Rückgrat verfügen. Und dazu muss man gewiß auch nicht immer einer Meinung sein, um das zu schätzen.
    Wollte ich an dieser Stelle mal loswerden, wie auch das Folgende:
    Außerdem vermisse ich den Kommentator @Bertl, falls er mitliest: Schreiben Sie bitte wieder!

  52. Viper 22. Oktober 2023 at 15:58

    Ich habe meine Erklärung für das alles schon ausführlich in anderen betreffenden Strängen geschildert. Würde jetzt auch mMn den Rahmen sprengen (viiieeel OT), weil auch umfangreicher und mit dem Blick über den Tellerrand, inklusive raus aus der Meinungsblase, sozusagen mehr oder weniger rein in die Höhle des Löwen.
    Und das regelmäßig, über einen langen Zeitraum, konzentriert und mit Lesekompetenz. Durchaus als repräsentativ zu werten und ein Augenöffner.
    Und den Wahlen wird eine viel zu hohe Bedeutung zugemessen, auch im Hinblick auf das große Ganze. Wenn auch sehr oberflächlich angekratzt und gewiß nicht vollumfänglich erklärend, aber der wohl unentbehrliche Grundstein für Deutschland: siehe Visiting 22. Oktober 2023 at 15:00

  53. ZU:
    Visiting 22. Oktober 2023 at 14:35
    ———————————————-
    Ich verstehe durchaus Ihren Unmut, aber ich gehöre eben nicht zu den Realitätsverweigerern, die den partiell noch vorhandenen löblichen Patriotismus und das vernunftgesteuerte Aufgeklärtsein als allgemeingültig für die deutsche Bevölkerung einschätzen.

    Nein, Vernunft ist der Masse abhanden gekommen bzw. abtrainiert worden!

    Sie mögen das anders beurteilen – ihr gutes Recht.

    Es ist eben m. E. so, dass in Deutschland mehrheitlich aktuell leider eine erschreckende geistige Nivellierung eingetreten ist, die sich in den Schul- und Wahlergebnissen doch nachweislich belegen lässt.

    In anderen Ländern ist das zwar ähnlich, aber doch mit graduellen Unterschieden.

    Man kann nur hoffen, dass sich irgendwann wieder eine Selbstreflexion bei der Masse einstellt.

    Aber ich fürchte, es wird – wie die deutsche Geschichte beweist – erst noch einer größeren Katastrophe bedürfen, bevor die Masse aufwacht und den Lügenzirkus detektiert.

  54. „Visiting 22. Oktober 2023 at 15:00
    …Keinem wurde der normale (!) Nationalstolz und das daraus folgende „WiR“ so erfolgreich aberzogen, wie den Deutschen.“
    Frau Visiting widerspreche ich ja grundsätzlich gerne – aber heute ergänze ich nur: der Mangel an Nationalstolz mag ja erzieherisch verstärkt worden sein (re-education): aber soviel abzuerziehen gab es da in weiten Teilen nicht: Ein Grund dürfte in der beinahe ewig andauernden Kleinstaaterei in der Geschichte liegen und der erst späten Schaffung eines Nationalstaates (der seinen Nationalstolz primär aus preußischer Quelle speisen musste). Diese untergegangen geglaubte Fürstentümelei wurde dann natürlich noch strategisch in die Nachkriegsverfassung eingebaut, als dauerhaft schwächendes Moment: der sogenannte „Föderalismus“. Fragen Sie heute einen Bayern, ob er Deutscher sei, dann wird er Ihnen oftmals erklären, dass er in erster Linie Bayer sei und damit auch Deutscher. Ein „Freistaat“ innerhalb einer Nation ist ja an sich schon ein Unding (es gibt gleich 2 davon). Solche „Bruchlinien“ haben wir an jeder Ecke (und Peter Haisenko schrieb letztens in williger Vollstreckung auch noch darüber, wie schön Kleinstaaterei sei). Dann wurde noch die altbewährte Fahne ersetzt und die Hymne kastriert: welche Taten hätte man sich noch ausdenken können, um eine Nation innerlich zu ruinieren? Ach ja – der Schuldkult. Und dann dürfen wir nicht die Großmeisterin der Zersetzung und Spaltung der letzten Jahrzehnte vergessen…

  55. LEUKOZYT 22. Oktober 2023 at 15:18

    Eine interessante Mischung aus alten und neuen, aber gealterten, Filmaufnahmen und seltsamen Erzählungen von 11-Stöckigen Industriegebäuden.
    Ich bin geneigt, ein gerütteltes Mass an Pallywood zu unterstellen.

    ————————————————————————————

    Aber auch wenn es in Judäa eine nennenswerte Anzahl von Pal-Arabern gab, ist es doch nicht von der Hand zu weisen, dass Juden in Judäa das indigene Volök darstellen, während Araber in Judäa eine Besatzungsmacht waren und sind.
    Ebensowenig ist es von der Hand zu weisen, dass die Araber von Anfang an gegen die Gründung des Staates Israel waren, mehrfach Angriffkriege geführt und verloren haben und auch aus Sicht von Multi-Kulti-Fetischisten muss man sagen, dass es die Araber sind, die sich dem Multi-Kulti mit Juden strikt verweigern und den Traum von Multi-Kulti erneut als sozialromantischen Irrweg anerkennen.

    In den Regionen Judäa und Palästina ist es dasselbe wie in allen Regionen des mittlerweile und von Mekka und Medina ausgegangenen, gewaltsam und durch Landnahme und Vertreibung islamisierten Nahen Ostens:

    Der Musel will herrschen, das befiehlt ihm sein Buch, und jedes Volk, welches sich als Nichtmuselvolk nicht demografisch weg*icken lassen will, wird militärisch bekriegt bis aufs Messer.

  56. ZU:
    Visiting 22. Oktober 2023 at 14:35
    ——————————————-
    Noch etwas zu Ihrer Kritik betr. „olle Germanen“.

    Ich hatte in einem Beitrag darauf verwiesen, dass die alten Kulturen (z. B. im Zweistromland die Sumerer)
    bereits vor 4.000 Jahren Hochkulturen waren – „als die Germanen noch auf den Bäumen saßen“.

    Das war eher humorvoll gemeint, weil sich Hochkulturen in Europa erst sehr viel später als in anderen Teilen der Welt entwickelten, und die Germanen erst durch die Römer um 55 v. Chr. „zivilisiert“ wurden.

    Es ist demnach historisch absurd, wenn man den Germanen einen Hochkultur-Stellenwert einräumt, den sie in früher historischer Zeit nie hatten.

    Wenn ich was schreibe, so ist dies faktenbasiert und keine Träumerei oder Wunschdenken.

  57. A. von Steinberg 22. Oktober 2023 at 17:25

    „…aber ich gehöre eben nicht zu den Realitätsverweigerern, die den partiell noch vorhandenen löblichen Patriotismus und das vernunftgesteuerte Aufgeklärtsein als allgemeingültig für die deutsche Bevölkerung einschätzen…“

    Wo tue ich das, das geht aus meinen Stellungnahmen nicht hervor. Und Realitätsverweigerer sind mMn diejenigen, die ein sich immer bahnbrechenderes „vernunftgesteuertes Aufgeklärtsein“ (wie Sie es ausdrücken) der Deutschen, wie Sie es formulieren, nicht registrieren.
    Deshalb schrieb ich ja, bitte mal aus der Blase treten, gerade, wenn man überwiegend im Ausland ansässig ist.

    „Nein, Vernunft ist der Masse abhanden gekommen bzw. abtrainiert worden!“

    Es ist einiges abtrainiert worden, aber es geht nicht um mangelnde Vernunft, die ja wenn, dann bei allen (West)Europäern zum Tragen kommt. Es geht hauptsächlich um die ewige sorgfältig eingetrichterte Schuld.
    Teile von britischen Polizisten gaben im sogar freiwillig ihre Waffen ab, nur mal ein Beispiel von etlichen. Ich bleibe dabei, sich nur auf die Deutschen zu konzentrieren und verbal einzuschlagen, ist meiner Ansicht nach nicht objektiv, wenig seriös, wenig informativ und alles andere als hilfreich, um daran mitzuarbeiten, Zweifler im „Aufwachprozess“ zu gewinnen.

  58. @ Visiting 22. Oktober 2023 at 16:42
    ——————————————–
    Auch Ihnen empfehle Ich „Das indoktrinierte Gehirn“ von Dr. Michael Nehls . Darin wird genau erklärt wie die „Gehirnwäsche“ der Menschheit funktioniert und durchgeführt wird . Auch „zum Teufel mit den Ideologien“ von Peymani/Dedie‘ ist sehr erhellend und man entwickelt eine unbändige Wut auf die Hintermänner . Den armen , manipulierten Mitmenschen kann man anschließend nich mehr böse sein .
    M.f.G.
    Wildcard

  59. A. von Steinberg 22. Oktober 2023 at 17:36

    Es ist demnach historisch absurd, wenn man den Germanen einen Hochkultur-Stellenwert einräumt, den sie in früher historischer Zeit nie hatten.

    Wie definiert sich denn „Hochkultur“?

    Muss man Runen in Steine ritzen oder Steine auf heute nicht erklärbare Art und Weise über weite Strecken bewegen und aufstellen?
    Gehört es dazu, astronomische Beobachtungen zu machen und die Ergebnisse in den Alltag zu integrieren und in Kunst und Handwerk zu transferieren?

    Nun, das konnten die alten Germanen und auch die Kelten.

  60. ZU:
    Visiting 22. Oktober 2023 at 17:48
    ———————————

    ZITAT:
    „…Ich bleibe dabei, sich nur auf die Deutschen zu konzentrieren und verbal einzuschlagen, ist meiner Ansicht nach nicht objektiv, wenig seriös, wenig informativ …“
    ZITAT ENDE.

    Ich denke, wir nähern uns doch in der Gesamtbeurteilung.

    Wie ihnen vielleicht bekannt, schildere ich gelegentlich auch Eindrücke oder Vorgänge aus meinen beiden Auslands-“Heimstätten“ in Portsmouth (GB) und Namibia.

    Das heißt, ich bemühe mich, zahlreiche Fakten in mein eigenes Bewusstsein und Wissen vernetzt einzuordnen.

    Im Moment beschäftige ich mich ausführlich z. B. mit dem Volk der Khoi-San im Süden Afrikas. Es ist älter als alle anderen Volksgruppen des modernen Menschen. Ihre Stammeslinie entstand lt. aktueller Genstudie bereits vor 100.000 Jahren. Die Gene verraten, warum die Nama, ein in Namibia verbreiteter Volksstamm (den ich gut kenne), im Gegensatz zu anderen Khoi-San – nicht als Jäger und Sammler, sondern als Bauern leben.

    Wenn man sich mit unterschiedlichen Volksgruppen aus mehreren Kontinenten beschäftigt, dann kann man ungefähr auch ermessen, wo (zivilatorisch durch Gehirnwäsche bedingte) geistige Abnormitäten beginnen, die allgemeingefährlich werden können.

    Aber dies nur so am Rande.

  61. Überall wird wieder gelogen, dass die Balken sich biegen. Unsere allseits geschätzte Lücken–Presse samt Funk und Fernsehen berichten über antisemitische Ausschreitungen überall in Deutschland. Auweia, auch Araber sind Semiten. Bedeutet das etwa, dass wieder die phösen ethnischen Deutsch–Nahtsies vereint gegen Juden und Araber vorgehen und teilweise die POZILEI angreifen? Mann fühlt sich so schuldig, wenn sogar der Krank–Walter öffentlich so einen Schai§§ gegen sein eigenes, das Deutsche Volk, absondert. Drr sollte dafür bestraft werden, mit verfaulten Fischfilets. @Djournalunken: hört endlich mit den Lügen auf und berichtet objektiv, neutral undwahrhaftig.
    H.R

  62. Noch etwas zur allgemeinen Information:

    Wir sprechen heute gemeinhin beim

    >> verwerflichen Judenhass
    vom „Anti-Semitismus“.

    Leider ist dies ein von Laien im 19. Jahrhundert geprägter Begriff, der sich bis heute breit gemacht hat.

    Es sind nämlich alle Araber und Hebräer bis zu den Äthiopiern stammesgeschichtlich und sprachgeschichtlich
    >> „Semiten“.

    Diese Bezeichnung geht tausende Jahre zurück auf
    „Sem“.

    Sem (hebräisch: Schem) war zweitältester1 Sohn Noahs (1. Mo 5,32; 1. Chr 1,4.24; Lk 3,36).
    Er war einer der drei Häupter der Menschheit nach der Flut (1. Mo 9,18-19).
    Sem wird dem AT nach besonders gesegnet:
    „Gepriesen sei der Herr, der Gott Sems; und Kanaan sei sein Knecht. Weit mache es Gott dem Japhet, und er wohne in den Zelten Sems“ (1. Mo 9,26.27).
    Dies wurde durch den Herrn als der Gott der Nachkommen Sems an Abraham bestätigt. Die Söhne Japhets (die Nationen) kamen in die Zelte, um gesegnet zu werden.

    Die Anteile der Erde, die von den Nachkommen Sems besetzt wurden, überschneiden sich, ebenso wie die Anteile Hams und Japhets. Sie erstrecken sich vom Mittelmeer bis zum Indischen Ozean.
    Sem hatte fünf Söhne (1. Mo 10,21-31; 11,10.11; 1. Chr 1,17):

    Elam besiedelte ursprünglich die Provinz Persien mit der Hauptstadt Susan.
    Assur bewohnte streng genommen Assyrien, aber im weiteren Sinne mag auch Babylonien und das Land der Chaldäer mit eingeschlossen gewesen sein.
    Arpaksad wurde von Josephus und anderen als der Stammvater der Chaldäer erkannt. Der Name soll in der Provinz Arrapachitis im nördlichen Assyrien erhalten geblieben sein.

    Lud ist laut Josephus der Stammvater der Lydier in Kleinasien, welche sich von den Luditern in Afrika unterscheiden.

    Aram ist der Name Syriens, bezieht sich aber besonders auf das Hochland des Libanon.
     

  63. Andrea Nahles: „Wir haben keine Schuld, aber Verantwortung“
    Schöne Fotos mit ihrem Freund Yasser Arafat
    https://heckticker.blogspot.com/2018/04/andrea-nahles-wir-haben-keine-schuld.html

    Die Friedrich-Ebert-Stiftung auf dem Fatah-Kongreß 2009
    https://library.fes.de/pdf-files/iez/06666.pdf

    Auch die Electronic Intifada ist hin und weg:

    Smoke, mirrors and acrimony: The 2009 Fatah congress
    https://electronicintifada.net/content/smoke-mirrors-and-acrimony-2009-fatah-congress/8380

    Begeisterte Anhänger und Freunde dieser Juden- und Israel-Hasser.

  64. Andrea Nahles: „Wir haben keine Schuld, aber Verantwortung“
    Schöne Fotos mit ihrem Freund Yasser Arafat
    https://heckticker.blogspot.com/2018/04/andrea-nahles-wir-haben-keine-schuld.html

    Die Friedrich-Ebert-Stiftung auf dem Fatah-Kongreß 2009
    https://library.fes.de/pdf-files/iez/06666.pdf

    Auch die Electronic Intifada ist hin und weg:

    Smoke, mirrors and acrimony: The 2009 Fatah congress
    *https://electronicintifada.net/content/smoke-mirrors-and-acrimony-2009-fatah-congress/8380

    Begeisterte Anhänger und Freunde dieser Juden- und Israel-Hasser.

  65. Ich bewundere Arafat: Der hat aus dem Nichts eine Nation erschaffen und aus allen Ecken der Erde Hilfsgelder eingesammelt.
    Ganz anders das „BRD“-Personal, das ein Nation ins Nichts führt und dafür noch in alle Himmelsrichtungen Geld verteilt.
    Wer ist da wohl dämlicher, verachtenswerter und närrischer?

  66. @ A. von Steinberg 22. Oktober 2023 at 18:50
    „Es sind nämlich alle Araber und Hebräer bis zu den Äthiopiern stammesgeschichtlich und sprachgeschichtlich >> „Semiten“.

    Nahe liegend und weise ist der Name des deutschen Sprachrohrs
    der juedischen Anti-Zionisten, der juedischen Palestinier / Israelis bis 1967,
    der Palestina-Araber und ihrer buckligen Nachbarn im LEB, SYR, JOR etc

    +http://der-semit.de/ > „die etwas andere juedische Zeitschrift“ (Zitat)

    Ohne Wertung oder Gewähr, nur ein Hinweis auf die Probleme anderer.

  67. Das Phänomen der scheinbaren Hochkulturen in ariden heißen Gebieten mit ihrem konstantem Holzmangel und entsprechend hohem Holzwert und analog ihr scheinbares Fehlen in feuchten eher kalten Gebieten mit einem Überfluß an Bäumen und deren gesichertem konstanten Nachwachsen ist genau dem auch geschuldet!
    Typisches Eisbergspitzensyndrom.
    Man findet eben in den konservierenden offenen Klimata, in denen man noch dazu künstliche Konstrukte im Übermaß eher aus Stein, Lehm und Ton schuf mehr und schneller etwas Bleibendes, Verbliebenes und noch leicht Findbares(manchmal einfach ungeschützt offen herumstehend oder liegend seit Generationen), als dort wo man für den Alltagsgebrauch und gängige Konstruktionen grundsätzlich erstmal nur Holz verwendete und alles untergegangene und nicht mehr gepflegte innerhalb kürzester Zeit überdeckt, biologisch umgesetzt und so größtenteils allen Blicken entzogen wurde.
    Würden die Menschen von jetzt auf gleich verschwinden, wäre Europa innerhalb von geschätzt 500 Jahren wieder eine einzige bewaldete Wildnis, der man die erst kürzlich untergangene Hochzivilisation im Gegensatz zu den südlicher gelegenen Gegenden… erneut(!) … nicht ansehen wird.
    War zum letzten großen globalem Zivilisationsabruch(die Gegend China kam damals noch am besten mit einer blutigen Nase davon) im Bronzezeitalter schon nicht anders.

  68. @ Meusche Hustensaft 22. Okt, 2023 at 19:32

    Massenmörder Arafat bewundern? Einer
    der sein „Volk“ in Armut siechen ließ,
    während er in Luxus badete? Gut, er
    ist inzwischen von Würmern aufgefressen,
    aber wenn er noch leben würde, wollten
    Sie Scholz durch Arafat ersetzen?

  69. Wird der Geist aus der Flasche gelassen?
    Verschwiegener Terrorangriff in Großbritannien
    hat Zusammenhang mit Gaza-Konflikt…

    Von Matthias Nikolaidis
    So, 22. Oktober 2023

    m Vereinigten Königreich hat sich offenbar ein Terroranschlag ereignet, über den noch kaum etwas bekannt ist, nicht einmal der genaue Ort, geschweige denn die Zahl der Opfer oder ob es Todesopfer gibt.

    Die Tat wird dabei dem Umfeld der großen pro-palästinensischen, dabei islamistisch durchsetzten Demonstrationen zugeordnet, die auch in Großbritannien derzeit immer wieder stattfinden, mit teils beeindruckenden Teilnehmerzahlen von angeblich zehntausenden Personen in London. Der Anschlag musst gravierend genug sein, um darüber zu reden, auch wenn man gar nicht weiß, was eigentlich passiert ist…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossbritannien-verschwiegener-terrorangriff-zusammenhang-gaza-konflikt/

  70. Unser weiches Herz
    von Dushan Wegner

    Kein Land will Gaza-Flüchtlinge aufnehmen, vor allem nicht die arabischen Staaten. Zu groß die Gefahr, Hamas-Terror ins Land zu holen. – Kein Land? Doch, Schottland will. Genauer: Humza Yousaf, erster muslimischer(ISLAMISCHER!) Chef einer westlichen (Noch-)Demokratie…

    Er selbst studierte Politologie an der Universität von Glasgow und arbeitete für Bashir Ahmad, das erste muslimische(ISLAMISCHE!) Mitglied des Schottischen Parlaments.

    Nach Ahmads Tod arbeitete Yousaf für Nicola Sturgeon, die spätere Regierungschefin Schottlands, die ihn als Minister einstellte.

    2018 brachte Yousaf einen Gesetzesvorschlag ein, der später zum »Hate Crime and Public Order Act 2021« wurde.

    Zweck und Absicht dieses Gesetzes ist, wie üblich, das Aussprechen störender Wahrheiten zu kriminalisieren, insbesondere der Kritik am Islam.

    Das von Humza Haroon Yousaf ersonnene und in Schottland verabschiedete Anti-Meinungsfreiheit-Gesetz geht aber über die »üblichen« Orwell-Gesetze in der EU oder den USA noch einen entscheidenden Schritt hinaus:

    In Schottland kann mit bis zu 7 Jahren Haft bestraft werden, wer daheim den Islam kritisiert oder daheim befindet, dass »Frauen mit Penis« keine Frauen sind, sondern Männer (bbc.com, 11.3.2021).
    Was motiviert?

    Ob Journalisten, Theaterdirektor oder Papa daheim beim Abendessen: Wenn du denunziert wirst, »Hass geschürt« zu haben, bereite dich innerlich auf das Gefängnis vor (thetimes.co.uk, 28.10.2020).

    Welche Motivation treibt die Leute an, die solche offen anti-demokratischen und anti-freiheitlichen Gesetze vorantreiben?

    In Großbritanniens Gefängnissen fürchten die Wächter übrigens so sehr den Rassismus-Vorwurf, dass sie ganze Gefängnisflügel de facto aufgegeben und in die Hand interner »Scharia-Gerichte« übergeben haben (dailymail.co.uk, 27.4.2023).

    Wie wird es Ihnen im britischen Gefängnis ergehen, wenn Sie für Jahre eingebuchtet wurden, weil Sie schlecht über den Propheten gesprochen haben sollen?

    Die britische und besonders die schottische Polizei ermuntert die Bürger derweil, einander wegen »Hassverbrechen« anzuzeigen. Es werden Handreichungen erstellt wie das »Hate Crime Toolkit« (PDF via victimsupport.scot).

    Lokale Initiativen wie »Hate Crime Glasgow« schüren eine permanente Angst, eine verbotene Wahrheit oder Meinung auszusprechen.

    Was Yousaf motiviert, ist recht klar. Und wir stellen fest, dass er für die Demontage der demokratischen Werte in Schottland vom Schicksal reich belohnt wurde…
    https://www.dushanwegner.com/weiches-herz/

    Pakistaner, 1985 in Glasgow geb.
    (Er sieht alt aus u. auf einigen Fotos böse!)
    Hamza Yusef legte den Amtseid nicht nur
    auf Englisch, sondern auch auf Urdu ab;
    https://www.tiktok.com/@rayhussz/video/7216297419825237253
    Ehefrau eine arabische Muladi: Nadia El-Nakla
    Deren Mutter Elizabeth z.Zt. mit
    ihrem arab. Vollbartgreis Maget El Nakla
    Verwandtenbesuch in Gaza.
    MIT FOTO
    »Wir haben keine Elektrizität, wir haben kein Wasser«, sagte Elizabeth El-Nakla in einem Video, das die Zeitung »Times« veröffentlichte. »Die wenigen Lebensmittel, die wir haben, werden nicht reichen, weil es keinen Strom gibt, und sie werden verderben«, sagte El-Nakla. »Ich bitte die Welt, den Palästinensern zu helfen.«
    +https://www.spiegel.de/ausland/humza-yousaf-schwiegermutter-von-schottlands-regierungschef-sendet-hilferuf-aus-gaza-a-ad9179f2-c22f-421d-a862-438d63b89825

    Hatte ich nicht neulich auch ein Foto
    gefunden, wo er auf den Koran schwört
    u. auf PI verlinkt? Finde es nimmer.

  71. Betr. Maria-Bernhardine 23. Okt 2023 at 01:46

    Ehefrau von Hamza Yusef eine arabische Muladi:
    Nadia El-Nakla deren Mutter Elizabeth
    weilt z.Zt. mit ihrem arab.
    Vollbartgreis Maget El Nakla
    zu Verwandtenbesuch in Gaza.
    MIT FOTO:
    »Wir haben keine Elektrizität, wir haben kein Wasser«, sagte Elizabeth El-Nakla in einem Video, das die Zeitung »Times« veröffentlichte. »Die wenigen Lebensmittel, die wir haben, werden nicht reichen, weil es keinen Strom gibt, und sie werden verderben«, sagte El-Nakla. »Ich bitte die Welt, den Palästinensern zu helfen.«
    +https://www.spiegel.de/ausland/humza-yousaf-schwiegermutter-von-schottlands-regierungschef-sendet-hilferuf-aus-gaza-a-ad9179f2-c22f-421d-a862-438d63b89825
    Und dazu erzählt sie noch Tränengeschichten,
    wieviele Kleinkinder mit ihnen im
    Haus seien, darunter ein Baby. Aber
    weshalb sollten Israelis Kinder retten,
    wenn Pali-Araber gerade zig israel. Kinder
    bestialisch ermordeten u. arab. Zivilisten,
    vom Kind bis zum Greis, beim Gemetzel
    mitmachten? Und weshalb haben die
    Hamas-Führer nicht für eigene Stromproduktion
    gesorgt, sondern das Geld lieber in ihre
    Luxusflausen u. Waffen gesteckt, ohne,
    daß das Fußvolk meuterte?

    Weshalb haben die Arafat-Araber keinen
    Strom? Liefern die frechen israel. Dhimmis
    bzw. Kuffar keinen mehr?

    Kufr bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Allah, die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Allahs Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kâfir (Plural: kuffâr und kâfirûn). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kâfir/kuffâr bezeichnet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

  72. Sehr guter Artikel über die Geschichte der „Palästinenser“,
    die es eigentlich gar nicht gibt !
    Das schlimme an der Materie ist, dass sich die Deutschen,
    von der Juden hassenden Türkenschwemme in unseren Land
    vereinnahmen lassen.
    Das betrifft heute erschreckenderweise wieder die Jugend, die
    Alt-Nazis tun ihr übriges !
    Wer diesen Artikel liest und nur noch ein wenig Grips in der Birne
    hat, weiß auf welcher Seite er zu stehen hat.
    Ich bin kein Freund der Amerikaner mehr, aber in der Verteidigung
    und Unterstützung für Israel, war ich, bin ich und werde es immer
    sein, auf ihrer Seite.
    Wenn die Politiker dieser Welt nicht solche hinterlistigen Kreaturen
    wären, wäre das Problem „Palästinenser“ schon längst vergessen.
    Ein Terror-Regime jährlich mit Millionen, wenn nicht Milliarden zu
    unterstützen, im Namen der Humanität und keinen Einfluss auf die
    Verwendung der Gelder zu haben, ist an Blödheit und Verschwendung
    von Steuergeldern nicht mehr zu überbieten !
    Der Doof-Michel nimmt das seit über einen halben Jahrhundert einfach hin.

  73. He! Ein bisschen mehr Respekt vor dem FRIENDESNOBELPREISTRÄGER J. Arafat.

    😉 Womit eigentlich alles gesagt ist.

    Steinmeier? Ein Repräsentant der deutschen Linken, die stand schon immer auf die PLO. Und die Morgenröte über der Uckermark zweckentfremdete den Posten des Bundespräsidenten damals um einen Konkurrenten um das Kanzleramt weg zu komplimentieren. Politik wie üblich, nichts neues unter der Sonne.

    Gelobt sei das beste Deutschland aller Zeiten, Prost Mahlzeit!
    Peter Blum

Comments are closed.