Artur Abramovych, der Sprecher der Juden in der AfD (JAfD), ist sich sicher: Israel wird von Linken verabscheut, weil es national und patriotisch ist. Im Interview mit dem Chefredakteur der Jungen Freiheit, Dieter Stein, spricht er auf der Frankfurter Buchmesse über die Erinnerungskultur der Linken, die aktuelle Bodenoffensive Israels und wie die AfD zu Israel steht.

Like
 

24 KOMMENTARE

  1. Als SPRECHER der Juden in der AfD sollte Herr Abramovych dringend einen Rhetorik-Kurs besuchen. Diese ständigen ääh und eehm sind sehr störend und machen es dem Zuhörer nicht leicht, ihm längere Zeit zu folgen …

  2. Wann fragt einer „cui bono“, wann fragt einer: Wem nützt der Überfall und das Massaker der Hamas?“
    Die bislang zu sehenden Folgen dürften reichen: Das geopolitische Konzept der multipolaren Welt hat großen Schaden genommen. Mancher mußte notgedrungen wieder in Reih und Glied treten. Die regelbasierten Weltordner haben noch viel vor, bis ihr schändliches Ende erreicht wird. https://www.usdebtclock.org/

  3. Alle Erfolgreichen werden von Linken verabscheut, weil Linke Loser sind. Deshalb sympathisieren sie mit anderen Losern.

    „Im Interview mit dem Chefredakteur der Jungen Freiheit, Dieter Stein, „

    Bei Stein habe ich mir schon seit ca. 10 Jahren selbst Hausverbot auferlegt. Eitler Pfau.

  4. Goldfischteich 29. Oktober 2023 at 19:01

    „Wann fragt einer „cui bono“, wann fragt einer: Wem nützt der Überfall und das Massaker der Hamas?“

    Wem nutzen die alltäglichen Messerattacken, -morde, Vergewaltigungen, usw. hier in D?

  5. https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/reaktionen-auf-bild-manifest-ich-erkenne-zuweilen-dieses-land-nicht-wieder-85909474.bild.html

    Seyran Ates (60), Autorin und Aktivistin für einen liberalen Islam, attestiert Deutschland ein „großes Problem mit Menschen, die hier leben und das Land hassen, und Deutschen, die sich darin überbieten, sich selbst zu hassen, weil sie als Deutsche geboren wurden“.

    Ein weiteres Problem liege darin, dass „zu viele sogenannte Demokraten eine Politik betreiben, die die AfD nicht bedienen soll. Und genau damit erreichen sie das Gegenteil, sie bedienen die Rechten, die Islamisten und Linksextremisten“.

  6. https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bielefeld-sanitaeter-20-metzelt-kollegin-21-nach-abfuhr-tot-85911514.bild.html

    Fünf Stiche in Brust und Hals.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-leute/anlegebetrueger-bande-yakir-r-in-costa-rica-verhaftet-85890008.bild.html

    Yakir R.

    +++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/news/inland/muenchen-aktuell/opferanwalt-fordert-neues-gesetz-fuer-ermordete-frederike-17-85879058.bild.html

    Der „mutmaßliche“ Täter,

    Ismet H. (64), l

    ebt seit Jahrzehnten ein beinahe spießiges Leben in einer niedersächsischen Kleinstadt. Weil es die Technik der DNA-Analysen in den 80er-Jahren noch nicht gab.

    Die beweisen seit 2012:

    Das Sperma an Frederikes Slipeinlage stammt von dem

    gebürtigen Kurden.

  7. Goldfischteich 29. Oktober 2023 at 19:01

    „Wann fragt einer „cui bono“, wann fragt einer: Wem nützt der Überfall und das Massaker der Hamas?“

    Die Mohammedaner haben es sich zum Ziel gemacht, das weltweite Kalifat zu errichten und dem peu à peu näher zu kommen, reizen immer mehr ihre Möglichkeiten und Grenzen aus.
    Hier in Westeuropa brauchen die das nicht in der gewaltsamen und blutigen Art und Weise wie in Israel zu tun, sondern brauchen nur wie in

    Das_Sanfte_Lamm 29. Oktober 2023 at 19:06

    beschreiben, weiterzumachen – vorausgesetzt, die haben die Geduld und den Weitblick.

  8. die aeh Einlage stoeren mich nicht, wenn man beruecksichtigt, dass seine Mutersprache sicher hebraeisch ist.

  9. @ Goldfischteich 29. Oktober 2023 at 19:01
    —————————————————–
    Angeblich wollen die Israelis einen Konkurenzkanal zum Suezkanal bauen . Das würde Israel enorm aufwerten . Das Problem : Er führt durch den Gaza-Streifen . Was dran ist , kann Ich nicht sagen .
    https://www.youtube.com/watch?v=XaavOLb5jWg

  10. @ Der boese Wolf 29. Oktober 2023 at 19:27
    ————————————————–
    Buchempfehlung : Wiedeerstand von P.A. Mende ! Sozialismus ist eine Looserideologie um ohne Mühen an den Besitz der Fähigen und Fleißigen zu Kommen ! Die Antriebskraft ist Neid und Mißgunst .

  11. @ Traudl 29. Oktober 2023 at 18:24

    Ich gehe davon aus, daß das Interview
    nicht oder nur wenig vorbereitet war.
    Er spricht sehr gut Deutsch, evtl. Ukrainisch
    u. Russisch. Da er an der Sorbonne studierte,
    auch noch Französisch, vielleicht auch Englisch.
    https://at.wikimannia.org/Artur_Abramovych
    Da er in Emmendingen aufwuchs, noch
    Alemannisch.

    Am Anfang fielen mir die Ähs auch auf,
    nachher nicht mehr. Aber was gefiel Ihnen
    denn von dem, das er sagte?

  12. @ MKULTRA 29. Oktober 2023 at 19:42

    SI / Bielefeld / Senne – Eine Mordkommission hat in der Nacht auf Sonntag, 29.10.2023, die Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt am Ingolstädter Weg aufgenommen.

    Gegen 02:40 gingen mehrere Anrufe bei der Polizei und der Feuerwehr ein. Die Einsatzkräfte trafen am Ingolstädter Weg auf eine schwer verletzte Frau. Die 21-jährige Frau aus Lage wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht ihren Verletzungen erlag.

    Der Täter war zunächst flüchtig. Polizeibeamte kamen am frühen Sonntagmorgen auf die Spur eines 20-jährigen Bielefelders und nahmen ihn vorläufig fest.

    Die Mordkommission „Zeit“ unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Alexander Scholz ermittelt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bielefeld die Hintergründe der Tat.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5636822

    Etwas mehr hier:
    Nach Informationen von Radio Bielefeld hat sich die Tat auf einer privaten Party von Rettungssanitätern abgespielt. Opfer und Täter sollen Kollegen gewesen sein. Aus dem Umfeld heißt es, der 20-Jährige sei von der jungen Frau nach Annäherungsversuchen auf der Party zurückgewiesen worden. Vor der Tür soll es dann zu den tödlichen Messerstichen gekommen sein.
    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detailansicht/junge-frau-in-senne-getoetet-20-jaehriger-bielefelder-festgenommen.html

    Die Lokalblätter NW & WB berichten
    leider nur hinter €-Wand.

  13. @ Europa_Nostra 29. Oktober 2023 at 21:20

    Bitte führen Sie etwas näher aus,
    damit wir verstehen können, was
    Sie genau meinen.

  14. Maria-Bernhardine 30. Oktober 2023 at 00:58
    DAGESTAN
    Mit „Allahu Akbar“ und Palästinenser-Fahnen
    stürmt eine Menschenmenge das Rollfeld.
    29.10.2023 – 21:16 Uhr
    94 Prozent der Bevölkerung Dagestans sind ethnische Muslime[20] und etwa zehn Prozent aller Muslime Russlands leben hier.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dagestan#Religion
    ———–
    Die Berliner Morgenpost schafft es, im Bericht kein einziges Mal Islam oder Muslime zu erwähnen.
    https://www.morgenpost.de/politik/article239911099/Menschenmenge-stuermt-Flughafen-und-sucht-nach-Juden.html

  15. Jüdische Allgemeine vom 30. Oktober 2023 – 15. Cheschwan 5784

    Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

    Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

    Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

    Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

    MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

    »Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.

    Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt?

    Amnesty International hat den ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk aufgefordert, dem entsetzlichen Treiben der marodierenden Milizen ein Ende zu setzen.

    Mehr als 40 selbst ernannte Freischärler-Gruppen dürfen derzeit mit Duldung der ukrainischen Führung mit Waffengewalt die viel beschworene nationale Einheit der Ukraine torpedieren.

    Hinzu kommen die folgenden verfehlten politischen Signale der vergangenen Tage:

    der Beginn des Baus einer 2300 Kilometer langen Befestigungsmauer als »antirussischer Schutzwall«; neue Sanktionen der EU, um Russland zu einem Friedenskurs in der Ukraine-Krise zu bewegen; die deutsche Bundeskanzlerin stellt der Ukraine eine Mitgliedschaft in der Nato in Aussicht, EU-Kommissionspräsident Barroso 760 Millionen Euro Steuergelder und den EU-Beitritt.

    Wo soll das hinführen?

    IRRSINN Der politische Irrsinn der EU geht offensichtlich unvermindert weiter.

    Aber wir als Bürger der Bundesrepublik Deutschland haben die Pflicht, uns dagegen zu wehren, dass wir uns einer ukrainischen Regierung verpflichtet fühlen sollen, die bereit ist, ihre politischen Ziele mit allen Mitteln zu erreichen – wenn es sein muss, auch mit nazistischen Gruppierungen.

    Die Aufgabe der Medien ist es, als unabhängige Instanz auf Missstände hinzuweisen.

    Der Spruch »Mit dem Zweiten sieht man besser« ist offenbar nur eine leere Worthülse. ….ALLES LESEN !!!

Comments are closed.