„Wir haben seit Januar 24 Selbstmordanschläge erlebt, 14 davon wurden von Afghanen verübt“, sagte Pakistans Innenminister Sarfraz Bugti am Dienstag auf einer Pressekonferenz zu den Plänen, 1,4 Millionen illegale Afghanen auszuweisen.
„Wir haben seit Januar 24 Selbstmordanschläge erlebt, 14 davon wurden von Afghanen verübt“, sagte Pakistans Innenminister Sarfraz Bugti am Dienstag auf einer Pressekonferenz zu den Plänen, 1,4 Millionen illegale Afghanen auszuweisen.

In Pakistan haben alle Afghanen, die sich illegal in Pakistan aufhalten, die öffentliche Aufforderung erhalten, bis zum 1. November das Land zu verlassen. Das sind 1,7 Millionen Menschen.

Wie gesagt, alle, die sich illegal im Lande aufhalten, müssen das Land verlassen. Wer sich an pakistanische Bestimmungen und Gesetze gehalten hat und hält, darf bleiben. Außerdem ist weiterhin eine geregelte Einreise mit gültigem Pass und Visum möglich.

Man tut damit niemandem Unrecht, zieht aber eine Duldung von Illegalen zurück. Grund: Eine Serie von Anschlägen in Pakistan, die zu über der Hälfte von Afghanen begangen wurde:

Das harte Vorgehen gegen Afghanen ohne gültige Papiere ist auf die wachsende Zahl der Terroranschläge in Pakistan in den vergangenen Monaten zurückzuführen. „Wir haben seit Januar 24 Selbstmordanschläge erlebt, 14 davon wurden von Afghanen verübt“, sagte [Innenminister] Bugti am Dienstag. Laut den Behörden werden diese von Afghanistan aus organisiert. Bugti kündigte an, dass das pakistanische Außenministerium mit den in Kabul regierenden Taliban über das Thema sprechen werde.

Nahezu alle Afghanen in Deutschland sind illegal hier. Man muss ihnen aber zugute halten, dass dies nur durch den Rechtsbruch der letzten Regierungen möglich wurde; Art. 16a, 2 verwehrt Asyl, wenn man aus einem Nachbarstaat Deutschlands nach Deutschland kommt. Was aber ist mit Straftätern? Hierzu gibt es laut ZEIT folgende Positionen der deutschen Altparteien:

FDP: „Wer als ausländische Person rechtskräftig wegen der Begehung von Straftaten verurteilt und wer als Gefährder eingestuft wurde, der muss Deutschland verlassen“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Stephan Thomae, den Zeitungen der Mediengruppe Bayern.“ Aber: Nur wenn Afghanistan für sie ein sicheres Land ist. Das müsse vorher „im Einzelfall“ geprüft werden.

CDU: „Auch der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alexander Throm, verlangte laut den Zeitungen eine Abschiebemöglichkeit nach Afghanistan zumindest für schwere Straftäter und Gefährder. „Solche Rückführungen sind in unserem Sicherheitsinteresse“, sagte Throm. […] Der Flughafen in Kabul ist offen. Rückführungen nach Afghanistan sind also grundsätzlich möglich.“

SPD: „SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese mahnte hingegen, Vorschläge müssten auch umsetzbar sein. Abgelehnte Asylbewerber, die in Deutschland schwere Straftaten begingen, hätten „ihr Recht auf Aufenthalt verwirkt“, sagte Wiese den Zeitungen.“ Aber: „Die Sicherheitslage im Zielland muss eine Rückführung auch zulassen.“

Also nur die CDU macht in der ZEIT nicht die Einschränkungen der anderen Altparteien, die eine Rückführung (von Straftätern!) dann ausschließt, wenn nicht die Sicherheit der Gefährder, Mörder und Vergewaltiger in Afghanistan garantiert ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie das vor der Wahl nur nicht aussprechen, um der AfD noch einige wenige Stimmen abzujagen. FDP und SPD machen sich immerhin so ehrlich, dass sie das Recht der Straftäter auf menschliche Behandlung über das der deutschen Opfer stellen.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. In Pakistan haben alle Afghanen, die sich illegal in Pakistan aufhalten, die öffentliche Aufforderung erhalten, bis zum 1. November das Land zu verlassen. Das sind 1,7 Millionen Menschen.

    Meine Hoffnung ist, dass die nach Afghanistan zurückkehren, meine Befürchtung (die höchstwahrscheinlich eintreten wird), die schlagen mittelfristig in Westeuropa auf.

  2. Jetzt ist es schon so weit, dass wir uns ein Beispiel an Pakistan nehmen müssen,
    um überleben zu können!

    🙁 🙁

    Die Zeiten ändern sich.

  3. Alles was in Pakistan kriminell wird, das kommt aus AFGHANISTAN. (ähnlich wie hier).
    Das ist den Pakistanern vollkommen klar.
    Die Afghanen stören dort jede soziale Ordnung.

    Die Pakistaner haben den großen Vorteil, die müssen sich nicht mit unsinnigen Menschrechtsforderungen aufhalten. Die schnappen sich die Afghanen, packen sie in Lastwagen und prügeln sie über die Grenze, dorthin wo sie hingehören. Die können froh sein wenn die nicht noch das LKW Benzin begleichen müssen.

    Erst letzte Woche ist in Pakistan wieder eine Moschee von diesen Verbrechern in die Luft gesprengt worden mit vielen Toten, so wie immer.

    Das kommt hier auch noch. Aber die deutschen Behörden sind handlungsunfähig, solange bis die Toten wieder überall herumliegen, und alle 3 Wochen hier Breitscheidplatz Stimmung herrscht.

  4. Illegale Migranten sollen weg. Noch wichtiger ist etwas anderes. Linksextremisten müssen dringen abgeschoben oder bestraft werden.

  5. Focus online mal wieder…

    „Grünen-Chefin Ricarda Lang sagt: Wer in Bayern eine Regierung mit Anstand will, kann nur die Grünen wählen. Damit betreibt sie exakt die Spaltung, die sie ihren Gegnern andichtet. Söder hat lauter gute Gründe für seine Absage an die grüne Truppe. Hier sind sie.

    Die Grünen sagen: „Wer eine Regierung mit Anstand will, muss die Grünen wählen.“ So die Parteichefin Ricarda Lang. Lang sagt, sie sorge sich um die Demokratie in Bayern, es gehe am kommenden Sonntag um eine „Richtungsentscheidung“. Gegen die „Spaltung“ der Gesellschaft. Und darum, dass es eine Regierung, die das „Ansehen Bayerns schützt“, „nur“ mit „starken Grünen“ gebe. “

    Dieser ausserordentlich fette Fettklos glaubt wieder sein Maul zu öffnen. Diese Tussi ist angeblich bi, was eigentlich heißt, Hauptsache, dass irgendjemand hinLANGt, egal wer.

    Bei der Wahl einer solchen Vorsitzenden muss der Großteil der Wähler stockbesoffen gewesen sein. So einen unappetitlichen und unfähigen Fettlkos mit normalen Sinnen zu wählen, ist unmöglich.

  6. Ich lese immer wieder „Rückführung ins Zielland“.

    Wer über die polnische Grenze gekommen ist geht wieder über die polnische Grenze zurück. FERTIG

    Warum sollten wir jedem x Beliebigen ein Flugticket um die halbe Welt schenken, geht es noch? Ich weigere mich strikt für Menschen die ohne rechtliche Grundlage bei Uns durchgefüttert werden wollen die Verantwortung zu übernehmen. Im übrigen hatten diese Afghanischen „Helden“ 20 Jahre Zeit um den Taliban Herr zu werden, aber die konnten ja gar nicht schnell genug Ihre Waffen wegwerfen. Ich ärgere mich immer noch über die Implosion der Afghanischen Armee. Mehr als 50 Deutsche sind gefallen um diesen Armleuchtern die Freiheit zu bringen, und die?

    Zeigen die italienische Kriegsflagge (Weißer Adler auf weißem Grund)
    Peter Blum

  7. Abschiebungen gehören dazu. Es ist doch ganz einfach. Wenn man sich an die Gesetze hält, dürfen viele nicht im Land sein. Das bedeutet Einreise über sichere Drittländer oder keine politische Verfolgung. Dann können diese Migranten zurückgeführt werden.

  8. Grotesk und nur noch überaus lâcherlich präsentiert sich
    dieses Land, die Gutmenschen und unsere Politiker in ihrem
    Adolf-Hitler-Büßergewand und macht sich weltweit zum Narren.

    Kein Wunder, daß immer mehr unerwünschte Mitesser aus den
    Elendsgebieten dieser Erde unser Land als kostenlosen Selbstbe-
    dienungsladen ausplündern.

    Dabei wäre es so einfach:
    niemand ohne Papiere kommt über die Grenze, Illegale Eindringlinge
    werden, notfalls mit Gewalt, am Überschreiten der Grenzen gehindert.
    Da gehört unsere Bundeswehr hin, bis an die Zähne bewaffnet und
    nicht an den Hindukusch, den Kosovo oder Mali !!!!

    Denn, wenn diese Millionen von Eindringlingen einmal loslegen,
    kann dieses Land einpacken mit seiner Hypermoral !

  9. Nochmal potenzielle 1,7 Millionen Messerfachkräfte für
    „Dodoland“! Wir haben doch noch Platz in den Villen und Wohnungen der Blockparteienwähler und notorischen Bestmenschen!

  10. Natürlich ist das möglich.
    Das Problem ist der politische (un-)Wille. Die Grün-Roten Bessermenschen(*) WOLLEN unser Land zerstören mit
    – KriminalitätsEinwanderung
    – SchariaEinwanderung
    – ArmutsEinwanderung (EU-Freizügigkeit und Asyl-Missbrauch)
    – JudenHassEinwanderung (Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed)
    – …

    Alles, was die BesserMenschen(*) an „Argumenten“ haben, dass die Abscheibung „leider“ nicht möglich ist (kein Pass, Herkunftsland will nicht, …) sind VORWÄNDE, damit sie ihr deutschenFEINLICHE und rassistische Umvolkung durch ziehen können.

    Amtseid
    für
    Deutschland!


    BesserMenschen(*) = spöttische Bezeichnung für die moralisch höherwertige Rasse der Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  11. Was ist mit Chrupalla ?
    Keine einziges Wort im Mainstream und nicht einmal
    in der freien Presse.
    Wäre das eine linke Bestie, wäre der Blätterwald und sämtliche
    Medien voll mit Hetze und Verleumdung gegen Rechts.
    Die schmierige Polizei spielt wieder ihr dreckiges Spiel und verschweigt
    aus „kriminaltechnischen Grund“ das ganze Verbrechen.
    Dieses Land ist eine Schande für die freie Welt !

  12. Kriminelle abschieben …

    Ja, guter Anfang.
    Aber das reicht nicht.

    Wer den JudenMassenMörder, rassistisch-terroristisch-kriegerischen, also Faschisten Mohammed als Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

    Genau so wenig, wie Nadja Drygalla nicht auf die Olympiade gehört, weil ihr Freund einen JudenMassenMörder als Vorbild verehrt hat.

    Islam = Dschihad = Rassismus gegen Ungläubige, ethnische „Säuberung“ von „Ungläubigen.
    Islam = Scharia (ich wünsche Schutz unserer Verfassung)
    Islam = Faschismus (MohammedHolocaust270Mio).

    Faschisten raus!


    Warum wollen die BesserMenschen(*) unbedingt möglichst viele Faschisten und Rassisten in unser Land holen?
    Kann mir das jemand erklären?

  13. „Aufgedunsene Dampfnudel“ Faeser – 11.000 Euro Geldstrafe für Tim Kellner
    Detmold, NRW. Der Staatsanwalt klagte Tim Kellner alias „Love Priest” wegen Beleidigung an. In satirischen Videos hatte er Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die Bundestagsabgeordnete Emilia Fester und Sawsan Chebly durch den Kakao gezogen. Urteil: 11.000 Euro Geldstrafe wegen Beleidigung.
    „Ich habe niemanden beleidigt. Meine Videos sind Kunst, in der, der Love Priest redet. Politiker stehen in der Öffentlichkeit und müssen Satire aushalten“, erklärte der Rocker-Boss der Richterin. Doch die verstand keinen Spaß.

  14. Man kann wirklich nur gespannt sein , wie lange sich der durchschnittliche Michel das Treiben der Muselfanten auf unseren Straßen noch gefallen lässt….Der Herr Assad muss doch vor Lachen nicht mehr zum Schlafen kommen.

  15. Abschieben? Nanu, in DE wird doch jedes Kuffnuckengoldstück zum Zweck der Umvolkung gebraucht!

  16. Syrische Terror-Brüder planten Sprengstoff-Anschlag auf Kirche
    Hamburg. Sie hatten laut Anklage einen mörderischen Plan! Ein syrisches Brüder-Paar aus Hamburg und Kempten (Bayern) wollte viele Menschen bei einem Sprengstoff-Anschlag in den Tod reißen. Der Tatort sollte eine Kirche in Schweden sein. Damit wollte sie gewaltsam auf die Koran-Verbrennungen in Schweden reagieren.
    Neues von den „Kindern aus Killerbü“ bald auch in Deutschland.

  17. Interessant finde ich, dass hier gläubige Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed noch gläubigere Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed raus werfen raus werfen.

    Pakistan:
    * Islam ist Staatsreligion „Islamische Republik“
    * 96% der Bevölkerung sind Muslime (mehrheitlich sunnitisch, aber auch schiitisch, was zu gegenseitigen Gemetzel führt)

    Aber warum dann der Streit?

    Es könnte damit zu tun haben:

    Sunniten, Schiiten, Taliban, Regierung etc. halten sich gegenseitig für Ungläubige. Und nach dem Vorbild Mohammed müssen Ungläubige getötet werden. Das ist nun mal göttliches Gesetz (Schahadda: der MassenMörder Mohammed ist göttlich legitimiert).

    Islam = Frieden
    Daraus folgt:
    Viel Islam = viel Frieden
    …?!

    Das Ziel vom Islam ist es, alle Ungläubigen (Harbi, dar al-Harb = Land des Krieges) zu töten oder zu vertreiben, zu säubern.
    Dies hat Pakistan immerhin zu 96% erreicht.
    Damit ist der Frieden (Dar al-Salam) im islamischen Sinne erreicht.
    Himmel auf Erden …

    Vielleicht spielt das eine Rolle.
    Aber bzgl. unserem Land sind diese Details auch nicht nötig.
    Es reicht zu verstehen: ein Land hat das Recht, Illegale abzuschieben und kann dies auch real umsetzen (nicht nur Gelaber, wie „unsere“ Grün-Roten BesserMenschen(*)).
    MultiKulti zwischen Verehrer*innen vom MassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Segregation ist das kleinere Übel …
    Pakistan ist da Vorreiter für Deutschland.

  18. @Ihab Kaharem -Nazisau- 5. Oktober 2023 at 12:12
    Es gibt auch hoffnungsvolle Nachrichten. Die kriminelle Organisation (Menschenschmuggel) Seebrücke plant aktuell nur noch vier Aktionen. Früher waren es 18 und mehr.

    Jeder Unterstürzer sollte mindestens einen von denen aufnehmen.

  19. Pakistan schiebt 1,7 Mio. Afghanen ab, die sich nicht an die Gesetze halten.

    Ein weiser CDU-Politiker in Deutschland hat das etwas freundlicher formuliert, aber gleiche Richtung:

    Wer diese [unsere] Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist.
    [Wltr Lbck]

    Ja, da, wo MultiKulti gescheitert ist, ist Segregation und Separation das kleinere Übel.
    Und was bedeutet das für unser Land?

    Vertreten Verehrer*innen vom JudenMassenMörder,. FrauenOhneKopftuchVergewaltiger und DschihadFürScharia Mohammed unsere Werte?

    Also meine Werte vertreten die nicht.
    Und was folgt daraus für unser Land?

  20. Pakistan schiebt 1,7 Mio. Afghanen ab

    Das ist ja voll der antiMuslimische Rassismus!

    Wo bleiben die BesserMenschen(*), die ein Zeichen setzen gegen Rassismus?!
    Sofort Pakistan sanktionieren!

    :mrgreen:

  21. In einem Restaurant habe ich vor kurzem gelesen:
    Be kind or leave

    Ist das rassistisch?
    Also ich sehe da subtilen antiMuslimische Menschenfeindlichkeit!
    Muss da von den moralisch höherwertigen AFaschisten nicht ein Zeichen gesetzt werden gegen Rassismus? z.B. mit einer gewaltfreien Entglasung?
    Ran an die Arbeit!
    Wir schaffen das!

    :mrgreen:

  22. ich frage mich bei MMNews, was da teilweise für linksradikale antifa-kommentare abgesetzt werden ??

  23. Die Abschiebung eines jeden ist möglich, man muss es nur wollen. Jeder Staat hat, wenn notwendig, Druckmittel. Aber Dummland will gar nicht abschieben, das ist der Unterschied. Sie sind so geil auf die Zerstörung des Landes und die Flutung mit diesen Primitiven, dass sie nicht im Traum daran denken, gegenzusteuern und Nägel mit Köpfen zu machen, ungeachtet des EuGH oder welches Gericht auch immer gegen die Entscheidungen gestimmt hat.

  24. Fatal: Außenministerin Annalena Baerbock plant neun Goethe-Institute zu schließen.
    Schließung der deutschen Auslands-Institute
    :
    Fuck you, Goethe!

  25. @ Haremhab 5. Oktober 2023 at 11:27
    @ ghazawat 5. Oktober 2023 at 11:13

    Ricarda Lang kann einen Job bekommen als Diätberaterin.
    ——————————–
    Aber nur bei Politikern , denn bei denen sieht man , wie dick Diäten machen ! 🙂

  26. Deutschland löst das wie folgt:
    Afghanen und Pakistaner importieren das die ihre Konflikte hier austragen…..

    Machen andere Gruppen ja auch.
    Türken gegen Kurden
    Eriträer gegen Eriträer
    Sürer gegen Iraker
    …..
    Wir sind ein toller Spielplatz für alle.
    Interessant wie wenig Probleme es mit Russen, davon haben wir ja wirklich viele, und Ukros gibt….
    Die die abgehauen sind scheinen etwas schlauer zu sein als ihre Landsleute.

  27. Abschiebungen werden gefährlich:

    Wenn die mitbekommen wie schön es in unseren Knästen ist, wenn die kapieren das nach einer Haftzeit die deutsche Einbürgerung lockt da die Haftzeit als Aufenthalt gerechnet wird….ja dann ihr deutschen Deppen heisst es lauft um Euer Leben bzw. die Mädels rennt um Eure Unschuld….

    Das alles wird noch richtig lustig und gibt Merkelsche unschöne Bilder.

  28. Nahezu alle Afghanen in Deutschland sind illegal hier.
    ——-
    Eben nicht. Diese vielen „Ortskräfte“, welche mit der Baerbock-Airline über Usbekistan hier eingeflogen und von ihrer Schwester im Geiste, Nancy Faeser willkommen geheißen werden, sind legal hier.
    Da das Nachbarland von Pakistan, Indien, die Afghanen sicherlich auch nicht haben will, denn Inder hassen alles was aus Pakistan rüberkommt, bleibt nur ein Land übrig, wo sie bleiben können. Ich komme nur nicht drauf…
    Das Thema Abschiebungen/Gutscheine hat sich am Sonntag um 18:01 erst einmal wieder erledigt und alle machen so weiter wie bisher. Die Landräte und Bürgermeister jammern ein wenig (Jammern gehören zu deren Handwerk) und erhalten darauf hin mehr Geld, was teilweise in neue Flüchtlingsheime investiert wird (der Wohnungsbau brummt aber nur woanders würde Habeck dazu sagen) aber auch dazu dient andere Haushaltslöcher der Bundesländer und Kommunen zu stopfen.

  29. Nur steht da ja auch nicht wie und wohin sie dann gehen. Und obwohl ich auch dafür bin, dass Illegale Europa verlassen, liegt zwischen Pakistan und uns Welten. Denn wenn Pakistan Lastwagen mit Afghanen füllt, sie an der Grenze aussteigen lässt und dann mit Waffengewalt verhindert dass sich diese wieder rückwärts bewegen, ist ihr Problem gelöst. Der Rest erledigen die Mudschahidin, wie auch immer auf der anderen Grenzseite! Darum kann Pakisten wenn es will alle Afghanen ausschaffen und wir eben trotzdem keine….

  30. Ich möchte nicht als Tourist im hinteren Teil des Fliegers in der Holzklasse sitzen wenn auf einem Linienflug Abschiebungen durchgeführt werden und der kräftige Araber, bewacht von 2 ängstlichen, schmächtigen Polizisten, einer Pferdeschwanzpolizistin und einem Amtsarzt, hinter mir an der Kette zerrt. Ich kann jeden Piloten verstehen, der solche Aktionen ablehnt.
    Also wie sollen Abschiebungen nach Mittelost und Afrika denn funktionieren?
    Charterflugzeuge anmieten?. Hin mit abgelehnten Asylis, zurück vollgestopft mit Medikamenten aus China und Indien, die wir wirklich dringend benötigen?

  31. T.Acheles
    5. Oktober 2023 at 12:32
    Interessant finde ich, dass hier gläubige Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed noch gläubigere Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed raus werfen raus werfen.

    Pakistan:
    * Islam ist Staatsreligion „Islamische Republik“
    * 96% der Bevölkerung sind Muslime (mehrheitlich sunnitisch, aber auch schiitisch, was zu gegenseitigen Gemetzel führt)

    Aber warum dann der Streit?

    Es könnte damit zu tun haben:…
    ++++

    Islamische Teppichflieger metzeln sich auch ohne Grund! 🙂

  32. @ Marie-Belen 5. Oktober 2023 at 14:27

    Augenzeugen berichten über eine Nadel, die beim Auto von Chrupall gefunden wiurde und eine leichte Schwellung am Oberarm.

  33. Haremhab
    5. Oktober 2023 at 15:09
    Flüchtlingsverbände: Bezahlkarten für Asylbewerber sind diskriminierend.
    ++++

    Ist doch völlig von vornherein klar gewesen, dass das linksgrüne Schweinsgesindel das nicht will!

  34. T.Acheles 5. Oktober 2023 at 12:52
    Pakistan schiebt 1,7 Mio. Afghanen ab

    Das ist ja voll der antiMuslimische Rassismus!
    Wo bleiben die BesserMenschen(*), die ein Zeichen setzen gegen Rassismus?!
    Sofort Pakistan sanktionieren!
    ————————————————————–
    …sofort alle 1,7 Mio nach Germonney
    einfliegen,
    wir faffen daff……….
    alles andere wäre doch rassistisch, oder ?

  35. Haremhab 5. Oktober 2023 at 15:09
    Flüchtlingsverbände: Bezahlkarten für Asylbewerber sind diskriminierend

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/kuerzung-leistungen-asylbewerber-kein-bargeld-bezahlkarte-kritik-100.html
    ———————————————————————
    Bargeld lockt noch mehr da. Die meisten hier sind bereits illegal im Land.
    ——–
    Natürlich lockt Bargeld mehr. Mit Bezahlkarten kann man nicht die Sippe in der Heimat unterstützen. Viele Entwicklungsländer haben die Money-Transfer – Leistungen längst in ihrem Haushalt eingepreist.
    Deshalb wollen die auch daß ihre Leute schön bav im Ausland verbleiben…

    Wenn bei Bezahlkarten der Erwerb von Alkohol, Zigaretten und der Besuch von Sisha-Bars und Spielautomaten-Hallen unmöglich gemacht werden würde, gäbe es (noch mehr) Mord- und Totschlag dort.
    So wie bei diesem „deutschen“ Goldstück hier im bisher gutbürgerlichen Hamburger Stadtteil Sasel.
    https://www.bild.de/regional/hamburg/news/festnahme-nach-hinrichtung-mit-8-schuessen-in-hamburg-85638454.bild.html
    Auch der Händler im ‚Görli‘ wird keine Bezahlkarte akzeptieren wollen.

  36. „13-Jähriger“ sticht Frau in Hotel nieder
    Ginsheim-Gustavsburg, Hessen. Aus noch ungeklärten Gründen soll der „Junge“ auf die Frau mit einem Messer eingestochen haben. Nach der Tat sei der „13-Jährige“ geflohen. Die Frau musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Junge und die Frau hatten laut Polizei eine sexuelle Beziehung zueinander. Die Staatsanwaltschaft schließt nicht aus, dass die Frau eine Prostituierte ist.
    der kriminelle Junge ist ,Nicht nur ein Mörder sondern auch noch ein Dieb, der ohne zu bezahlen sich eine Dienstleistung erschleichen wollte.

  37. @gonger 5.10.23 14:50

    Also wie sollen Abschiebungen nach Mittelost und Afrika denn funktionieren?

    +±±++++++±+++++++++±++++++++++
    Wenn es schnell gehen muss!

    Man nehme ein paar abgehalfterte
    Regierungs-Flugzeuge.

    Dann baut man sie um zu Con-Air !

    (Für jeden Abzuschiebenden eine
    eigene/n Käfig/Zelle)

    Und Tschüss!

    Oder aber ein altes Bundeswehr-Boot
    wird auch mit Käfigen/Zellen
    umgerüstet ,und dann werden
    die Invasoren wieder zurück in
    die Häfen gebracht,von denen Sie
    gestartet sind!

    Es könnte alles so einfach sein!

    Wenn wir ein normales Volk wären,
    und nicht durchsetzt wären, mit Gutmenschen,Sozis und grünen
    Spinnern!

  38. Die Invasoren aus Afrika und dem Orient verhindern die Zuwanderung von Fachkräften nach Deutschland!

    Weshalb?

    Weil die Durchfütterung der Invasoren aus Afrika und dem Orient ca. 20 % der gesamten Steuereinnahmen entspricht.

    Deshalb meiden tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland Deutschland.

    Die Steuern und Abgaben sind hier einfach zu hoch!

    Und aus dem gleichen Grund hauen ca. 200.000 deutsche Fachkräfte jährlich ab aus Deutschland!

    So wird das nichts!

  39. Pakistan schiebt 1,7 Mio. Afghanen ab,
    die sich nicht an die Gesetze halten.

    Werden o.g. von Dick & Doof hergeflogen?
    DEUTSCHLAND HAT PLATZ! WIR SIND EIN
    REICHES LAND & WOLLEN DIES ÄNDERN!

    Ich hatte mal ein Bild von der ungeschminkten
    Adipositas-Dame gesehen u. nie mehr gefunden.
    Doch vor wenigen Tagen suchte ich bei
    Bilder-Google – baerbock mutter – bekam u.a.
    diesen Vorschlag: Ricarda (29) & Annalena (42)
    https://taz.de/picture/2892085/948/12082018_Baerbock_Stanke_.jpeg
    Ich bin begeistert. Doch wer ist wessen
    Mutter? Das verrät mir Google nicht. 😀

  40. Afghanische Karrenschieber und Dattelpflücker werden eher hier in D gebraucht wie im High-Tech-Land Pakistan, denn laut Ulrike Herrmann, taz, liegt bei uns die Zukunft in der Agrarindustrie. Datteln wachsen zwar noch nicht, aber dank 1.5 C Klimaerwärmung auch bald hier, also werdens dann nicht mehr frostige 9,5 C im Schnitt sein in D, sondern subtropische 11 C. Zwei Agrar-Nationen Seite an Seite, Ukraine und Deutschland, rosige Zukunft

  41. T.Acheles
    5. Oktober 2023 at 12:32
    Interessant finde ich, dass hier gläubige Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed noch gläubigere Verehrer*innen vom Islamisten Mohammed raus werfen raus werfen.

    Pakistan:
    * Islam ist Staatsreligion „Islamische Republik“
    * 96% der Bevölkerung sind Muslime (mehrheitlich sunnitisch, aber auch schiitisch, was zu gegenseitigen Gemetzel führt)
    Aber warum dann der Streit?
    Es könnte damit zu tun haben:…
    Islamische Teppichflieger metzeln sich auch ohne Grund! ?
    —————————————
    Es gibt Gerüchte, daß der Mordbrenner beim Barfuss-Bückbeten in der Pakikirche vom Hintermann auf seine Käsefüsse hingewiesen wurde und der daraufhin Rache schwor für diese Beleidigung *Isch schwör!*

  42. Und Saudi-Arabien kann seine Grenzen schützen. Mit deutschem Fördergeld, Technologie und Grenzschutz-Ausbildern.

  43. Deutschland, Oktober 2023: „16-Jähriger“ Afghane fällt über Frau her, um diese zu vergewaltigen:

    Die 47-jährige Deutsche war am Mittwochnachmittag gerade auf ihrer Walking-Runde an den Strauchwerderwiesen auf Höhe des in der Region als Philosophenweg bekannten Wanderweges unterwegs.

    „Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll er vor der Frau angehalten und sie unvermittelt mit augenscheinlich sexuellen Motiven körperlich angegangen sein“, erklärte Polizeisprecherin Claudia Berndt.

    Die Frau habe laut gerufen und sich losreißen können, der Verdächtige sei geflüchtet. Die 47-Jährige ist leicht verletzt worden. Anschließend erstattete sie Anzeige in einem Polizeirevier.

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/malchin-16-jaehriger-soll-versucht-haben-frau-zu-missbrauchen-85646738.bild.html

  44. Ein gerade ablaufender Vorgang aus dem muslemischen Pakistan, die Selbstreinigung betreiben.

    Was macht im Gegenzugdie Ampel, die lassen nachts Afghanis, die am meissten in Schwerverbrechen, Vergewaltigung, Betrug verwickelten Asylbetrüger einfliegen, damit ihre Schande und Verrat an Landsleuten nicht so auffällt.

    Sämtliche Ampelparteien müssen unter die 5% Marke gedrückt werden, als Dank fuer ihre vorsorgliche Arbeit, die bereits jetzt, zu den grauenhaftesten, was sich jemals eine Regierung an Inkompeten, Umsetzung ihrer idiologischen Verbelndung/Voreingenommenheit leistete gehört und damit untragbar ist.

    Neuwahlen sofort !!!!!

  45. Das ist der Terroristen-Verschiebe-Bahnhof der USA welcher schon seit Jahrzehnten am Laufen ist:

    Pakistan ist eine Marionette der USA. Der letzte Präsident wurde einfach abgesetzt.

    Die Terroristen wurden mit US/GB-Geld aufgebaut und sollen nun besser in Afghanistan ihr Unwesen treiben.
    In Pakistan werden sie derzeit nicht gebraucht. Das Land in Fest in US-Hand.

    Die bittere Erkenntnis: Es ist gar nicht der Islam so sehr der Grund. Der Terror ist nützlich für bestimmte Kräfte. Länder werden arm gemacht. Dann kann man mit wenig Geld aus dem Ausland viel erreichen. Das macht man gerade auch in der EU/NATO.

    Siehe auch Klein Hitler (Henry Ford, Prescut Bush, etc)

  46. Natürlich sind Abschiebungen möglich. Man muss es nur wollen. Diese ganze Sache wird in einer Katastrophe enden. Solange der Wähler für dumm gehalten wird, kann sich nichts ändern.

    Aber der Michel lässt sich alles gefallen. Mal sehen, wie lange noch.

  47. Europa_Nostra 6. Oktober 2023 at 03:48
    „…

    Die Terroristen wurden mit US/GB-Geld aufgebaut und sollen nun besser in Afghanistan ihr Unwesen treiben.
    In Pakistan werden sie derzeit nicht gebraucht. Das Land in Fest in US-Hand. …“
    Ach das können die Pakistanis auch gut selbst. Da wird mal was gegen Indien aufgebaut und mal was gegen Afganistan, je nach Wetterlage! Da kommen mal Milliaden aus SA für das Atomprogramm und schon knalt es mit russischer Hilfe.
    Sicher kommen die Afganen nicht auf die Idee Pakistaner abzuschieben die wären dan die Taliban los.

  48. Hallo Beheimateter,
    gibt es in Afghanistan Datteln ? Also wir haben dort immer nur Mohnpflanzen gesehen…..
    Und die Karren waren alle kaputt !
    Und was nicht kaputt war, wurde kaputt gemacht.
    Schönes Land……

Comments are closed.