Von WOLFGANG HÜBNER | Es ist zu begrüßen, dass das oberste Gericht in Großbritannien den Versuch der Regierung in London vereitelt hat, Asylsuchende nach Afrika zu deportieren, um dort über deren Asylberechtigung zu entscheiden. Ähnliche Pläne werden ja auch in Deutschland erwogen und diskutiert.

Dort wie hier soll damit der Versuch unternommen werden, ein Problem zu lösen, indem es weit genug weg vom eigenen Staat in die Ferne exportiert wird. Und zwar deshalb, weil kein Wille und keine Bereitschaft bestehen, die eigenen Grenzen ausreichend zu schützen und illegal ins Land gekommene Flüchtlinge abzuschieben.

Zwar ist es vielleicht möglich für Deutschland, mit viel Steuergeld irgendeinen armen Staat in Afrika oder sonst wo zu finden, in dem über Asylsuchende nach Deutschland entschieden würde. Doch dieser Staat müsste sich dann auch über die abgelehnten Asylbewerber kümmern, deren Rückführung in die Heimatländer oft nicht möglich wäre. Es lässt sich leicht vorstellen, welche Dramen und emotionale Berichte in den Medien das verursachen würde.

Nicht neokoloniale schmutzige Geschäfte können deshalb das europäische und deutsche Asylproblem lösen, sondern harte neue Gesetze und Grenzpraktiken in den Zielländern. Wenn westliche Gesellschaften zu schwach sind, „unschöne Bilder“ zu ertragen, sind sie auch zu schwach, um ihre künftige Existenz zu sichern.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Hübner goes woke?!

    Australien macht es doch vor mit dem konsequenten „no way“ und der Auslagerung in Papua-Neuguinea.

  2. Australien hat doch sone Weihnachtsinsel wo die hinkommen.
    D….Land sollte eine Nicolausinsel pachten wo Alle hin könne.Muuuuuhaaaa

  3. Ich würde da nicht zustimmen, Herr Hübner.

    Mit Neokolonialismus hat das meines Erachtens nichts zu tun.
    Eher mit einer Kooperation zwischen zwei Staaten zur Lösung eines Problems, das für einen Staat alleine zu groß geworden ist.
    Es hätte zudem für beide Seiten Vorteile.
    Ruanda, Albanien oder Türkei würden von großen finanziellen Zuwendungen profitieren, von zusätzlicher Entwicklungshilfe.
    Und der europäische Staat von einer Linderung der Asylflut.

    Wo ist da bitte etwas kolonialistisches dran ?

    Aber sicher haben Sie auch recht, wenn Sie sagen, dass es solcher Abkommen gar nicht erst bedarf, wenn man just GÜLTIGE GESETZE nur zur Anwendung bringen würde.

  4. Die Herkunftsländer sollen ihre Probleme des männlichen Geburtenüberschusses selbst in den Griff kriegen.
    Wir haben im Westen selbst genug eigene Probleme zu bewältigen;
    KI, Automatisierung und Robotik lassen immer mehr Arbeitsplätze wegfallen, da sie überflüssig werden.
    Daher müssen immer weniger Nettozahler mehr Leute ernähren – analphabetische Afrikaner und Mohammedaner verschärfen die anstehenden Probleme nur noch um ein vielfaches.

  5. Dramen??

    Man könnte mit den AFGHANEN anfangen, diese nach Pakistan abschieben.
    Der Pakistanischen Regierung könnte man für jeden Abgeschobenen dort Aufgenommenen 1.000 EUR geben. Das würden die machen.

    Dann sind wir die „Probleme“ los und Pakistan kümmert sich.
    Ein Problem weniger.

    Die Pakistaner können rechnen.
    Die wissen genau was Kost und Logis für die Angekommenen kosten darf, wie viele Tage das zu bewerkstelligen ist, um sie dann rechtzeitig mit dem großen TRECK, der momentan freiwillig nach Afghanistan über die pakistanische Grenze zurückkehrt, sicher außer Landes zu leiten.

    Schätzungsweise hätten sie dann an jedem Abzuschiebenden noch 800 EUR verdient.

  6. Großbritannien hat doch kleine Inseln auf allen Ozeanen. Beispielsweise die Falkland-Inseln im Südatlantik sind doch ein passender Ort, um Asylbewerber dort einzuquartieren. Wieso viel Geld an Ruanda zahlen?

  7. INTEGRATION

    Wer INTEGRATION von ARCHAISCHEN VÖLKERN fordert, der ist einfach extrem ungebildet, dazu noch einfältig oder er verfolgt einen geheimen Plan.

    Genauso gut könnte man von einem Wolf fordern, hier erst mal ordentlich Deutsch sprechen zu lernen, bei Tisch mit Messer und Gabel zu essen und sich in der Kleinkindkrabbelstube anständig zu benehmen.

    Hierzu muss man wissen, die Errungenschaften, die wir als Kultur bezeichnen, sind in unterentwickelten Ländern so gar nicht vorhanden.

    Wenn einer glaubt, ein NAME wurde einfach so zum Spaß vergeben, der versteht das System nicht.
    Hier haben wir NAMEN (Nomen est omen/eine Kreatur ohne Namen existiert dementsprechend gar nicht), und FAMILIENNAMEN, GEBURTSDATEN, GEBURTSORTE. Verwaltet werden diese Daten in den hiesigen Standesämtern, damals in Kirchen und in Rathäusern. Diese Mühe dient nicht dem Spaß, sondern sie diente seit alters her dem Zweck der BÜRGER-KONTROLLE, der Überwachung und der Organisation einer Ansiedlung, Identifikation als Zugehörigkeitsmerkmal.
    Aufgrund dessen war es überhaupt erst möglich, eine SOZIALE ORDNUNG zu etablieren.

    In archaischen Ländern kommen diese Strukturen oftmals gar nicht erst vor, besonders in Ländern, in denen die meisten des Lesens und Schreibens nicht mächtig sind.
    Da gibt es ein Dorf, einen Dorfältesten und der hat zu bestimmen.
    Da gibt es Rituale die von jedem einzuhalten sind, um die Dorfordnung nicht zu stören.

    Deswegen ist es kein Wunder, wenn die Leute hier ankommen, die neue Bezeichnung „aufschlagen“ wird der Situationstragik eher gerecht, ihr Geburtsdatum nicht kennen, ihre teilweise langen Namen weder schreiben noch lesen können, es insofern hierbei auch nicht auf die Buchstabierung ankommt, eher auf die Akustik. – Die suchen natürlich erst mal in der ankommenden Masse „ihren Dorfältesten“ auf.

    Diese Leute sind, ohne ihnen wirklich zu nahe treten zu wollen vergleichbar mit MOGLI (Zur Erinnerung: Der Menschenjunge Mogli wächst in einem Rudel von Wölfen unter der Führung von Akela im Dschungel auf). Niemand mit Verstand käme auf die Idee MOGLI bei seiner Ankunft nach Namen oder Geburtsdatum, geschweige denn nach dem PASS oder Geburtsort abfragen zu wollen. Schon ein kleines Kind weiß: „Der MOGLI weiß das doch gar nicht!“ Man fragt auch nicht wie und wodurch er im Urwald überlebt hat. Diesen Punkt hat man ja hier offenbar schon richtig verstanden.

    Das alles stellt keine Situationskomik dar, sondern es ist die einfache REALITÄT!
    Und wenn eine Frau aus Timbuktu kommt und alles was sie hat ist ihr Kopftuch, dann kann man ihr auch das Kopftuch nicht wegnehmen oder gar den Koran unterm Arm wegziehen, auch nicht verbrennen, den einzigen Halt, die einzig Verbindung zu ihrer Herkunft und Heimat zu Nichte machen. – Dass sich ein hier ANKOMMENDER aller seiner ÜBERLEBENSKÜNSTE bedient, um seine ureigenen Bedürfnisse zu befriedigen, das ist somit NATUR! Da darf man sich nichts vormachen. Selbst den Tieren im ZOO gesteht man das zu.

    Auch ein Deutscher im fernen Ausland, was macht er wenn er Heimweh hat, er sucht ein SAUERKRAUT- und RIPPCHEN RESTAURANT auf und trinkt ein Bier

    Jeder der hier eine INKLUSION fordert ist nicht bei Verstand!
    Und wer bei Verstand ist und dies vorantreibt, der ist ein Betrüger, weil er genau weiß:
    Das klappt nie!
    Deshalb ist die Frage nach dem Motiv: WARUM DENN DANN?
    mehr als berechtigt.

    Politiker erklärt mal was hinter der Absicht der Handlung verborgen liegt, mit welchem Ziel das Unmögliche auf jede mögliche Art immer weiter betrieben wird?


  8. Dt. Rentner raus
    illegale Asylanten rein.
    .
    Das ist DE,.. das ist die Grüne Politik und der deutschen feindlichen Altparteien .

    .
    Deutsche raus auf den Müllhaufen.. Nutzlose illegale Asylanten rein, mit denen man Millionen Steuergeld verdienen kann.
    .
    England will seine illegalen Asylanten zurück nach Afrika schicken, wo sie hingehören und Deutschland will seine Rentner, die gearbeitet und Steuern gezahlt haben , auf den Müll werfen.
    .
    BRD-Regime 2023!
    .
    Bestes Deutschland, das es jemals gegeben hat… . BundesUHU
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Räumung in Seniorenwohnanlage
    .
    Senioren sollen ausziehen:
    .
    Stadt Baden-Baden mietet
    .
    Wohnungen für Flüchtlinge an

    .

    Mitten in einer Senioreneinrichtung hat die Stadt Baden-Baden Flüchtlinge untergebracht und will noch mehr Wohnungen dafür nutzen. Jetzt sind Räumungsaufforderungen an Bewohner verschickt worden.
    .
    https://bnn.de/mittelbaden/baden-baden/streit-in-baden-baden-stadt-quartiert-fluechtlinge-in-seniorenanlage-ein
    .
    AfD stärken und wählen..
    AfD stärken und wählen..
    AfD stärken und wählen..
    AfD stärken und wählen..

  9. Alle Warnungen sind ungehört verhallt: Die Entscheidung der Ampelregierung schon jetzt die Mehrwertsteuer in der Gastronomie von 7 auf 19 Prozent zu erhöhen wird im nächsten Jahr voll durchschlagen. Die Leidtragenden: Neben den Betrieben und den Gästen sind es vor allem unsere Innenstädte.
    Besonders pervers dabei: Der Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent bleibt dabei für die Außer-Haus-Gastronomie bestehen. Das heißt die Dönerbude an der Ecke, oder der Hähnchengrill am Supermarkt-Parkplatz sind von den massiven Preissteigerungen nicht betroffen, werden für den Kunden also attraktiver. Doch damit steigt erst recht die Gefahr, dass unsere Innenstädte veröden.

  10. Drohnenpilot 17. November 2023 at 13:52

    Dt. Rentner raus
    illegale Asylanten rein.
    .
    Das ist DE,.. das ist die Grüne Politik und der deutschen feindlichen Altparteien .
    .
    Deutsche raus auf den Müllhaufen.. Nutzlose illegale Asylanten rein, mit denen man Millionen Steuergeld verdienen kann.
    .
    England will seine illegalen Asylanten zurück nach Afrika schicken, wo sie hingehören und Deutschland will seine Rentner, die gearbeitet und Steuern gezahlt haben , auf den Müll werfen.
    .
    —————————————

    Nein, nein, das verstehen sie falsch.

    Die deutschen Rentner sollen ja auch ins AUSLAND, am besten weit weg, nach THAILAND oder irgendwohin von wo sie, wenn sie krank oder mittellos werden, nicht eigenmächtig wieder zurück kommen können.

    Ob sie dann auf dem thailändischen Müllhaufen landen, das kommt erst später, nicht gleich. Das ist dann der Rentner Problem, so wie bei der Impfung, die Impfschäden, die Probleme der Versuchskaninchen sind. Man hat es ja nur gut gemeint, und die haben ja selbst unterschrieben. Alles war freiwillig, genauso freiwillig wie die Aktien Betrüge, die unter den Begriff Risikomanagement fallen.

  11. Wenn ein Rentner in Thailand weilt und sein Pass läuft ab.

    Wo geht der dort hin ?

    Mit abgelaufenem Pass kommt der nie mehr nach Deutschland rein.
    Der kommt da vermutlich nicht mal vom Flughafen weg!

  12. Bonn 17. November 2023 at 13:45

    Großbritannien hat doch kleine Inseln auf allen Ozeanen. Beispielsweise die Falkland-Inseln im Südatlantik sind doch ein passender Ort, um Asylbewerber dort einzuquartieren. Wieso viel Geld an Ruanda zahlen?

    ——————————-

    Bei diesem langen Flug würden die Klimaaktivisten sicher total ausrasten.

  13. …sondern harte neue Gesetze und Grenzpraktiken in den Zielländern.

    Gesetze und Praktiken, über deren Rechtmässigkeit dann wieder „Gerichte“ wie dieses „Oberste Gericht Grossbritanniens“ entscheiden dürfen?
    :mrgreen:
    Ein „Gericht“, welches sich laut einigen Beiträgen in britischen Medien übrigens trotz des Austrittes aus der EUdSSR hart an den Vorgaben aus Brüssel orientiert statt an den Gesetzen, welche demokratisch legitimierte Briten für Britannien erlassen wie hier das Illegalenauslagerungsgesetz.

    Wie immer: Zuerst muss der Hausputz erfolgreich beendet sein, bevor man sich an den Müllberg vor der Haustüre macht.

    ————————————

    Mantis 17. November 2023 at 13:58

    Tja, böse Zungen würden sagen, dass man als Regierung zusätzlich zur weiteren Schröpfung der Bürger noch eine Verringerung von Gewalttaten auf seinem Konto verbuchen kann, wenn man anstatt den Tätern den potentiellen Opfern den Aufenthalt im öffentlichen Raum verleidet.

  14. „Wenn westliche Gesellschaften zu schwach sind, „unschöne Bilder“ zu ertragen, sind sie auch zu schwach, um ihre künftige Existenz zu sichern.2

    So ist es und ergibt sich jeden Tag überall aus dem, was sich für Medien und Presse hält. Allerdings nie direkt, sondern nur zwischen den Zeilen, insbesondere, wenn man diese ganzen Debatten um Asyl, Flüchtlinge und Migranten daneben hält, die zu nichts führen. Da machen sich ganze Völker auf die Socken, deren Staaten versagen, kaputt und korrupt sind, um den Wohlstand und die Kultur der reichen Länder zu konsumieren. Im Ergebnis wird das dann zu der gleichen Scheiße führen, aus der diese Menschen kommen sind und in eine dunkle Zeit führen führen. Wie lange es dann wieder bis zum Licht braucht, weiß man nicht. Nach dem Untergang des Römischen Reiches dauerte es jedenfalls 500 Jahre und mehr und manchmal noch bis heute.

  15. .

    Asylum seekers an Deutscher Grenze festnehmen, erkennungsdienstlich behandeln

    .

    1.) und dann inhaftieren, bis ihnen ihr Herkunftsland wieder einfällt.

    2.) Bei erneutem Einreiseversuch: Einzelhaft, 2 Jahre. Nochmal: 4 Jahre.

    .

    Friedel

    .

  16. .
    .
    Länder mit Verstand..
    .
    Die VISEGRAD-Staaten, Dänemark und Australien sind Länder mit Verstand und sind beorgt um ihre Bevölkerung, Kultur und Gesellschaft.
    .
    Länder OHNE VERSTAND!
    .
    Nicht so Deutschland und viele andere degenerierte westeuropäische Staaten. Sie wollen, mit voller Absicht, ihre Länder/Gesellschaft mit unintegrierbaren Rassen und Kulturen zerstören und bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln. Siehe DE, Frankreich, NL und Belgien..
    .
    Die illegale Invasion von unnützen, unintegrierbaren Rassen wird unweigerlich zur Zerstörung dieser Länder führen. DE befindet sich auf dem besten Weg dahin..
    .
    Es gibt nur ein Weg das zu stoppen. Grenzen zu und eine sofortige millionenfach Massenabschiebung dieser Invasoren.. Auch wenn es bedeutet, dass wir UNSCHÖNE BILDER in die Welt senden müssen. ES MUSS SEIN… Für ein sicheres überleben des deutschen Volkes..
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

  17. Nach widerlichem Holocaust-VergleichErmittlungen gegen Arafat Abou-Chaker

    Hoffentlich ist der bald fällig.
    Er treibt ja hier sein Unwesen schon lange genug ungestraft.

    Volksverhetzung heisst es jetzt.
    Aber der Kerl wird sich vier Anwälte nehmen.
    Passieren wird ihm ganz sicher gar nichts.
    Hier bei uns auf jeden Fall nicht.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html
    Die Ausländer haben hier einfach zu viele Rechte!

  18. .

    Satz des Jahres hier im Kommentar-Bereich,

    .

    neulich (glaube Mit-Forist „Rechtspopulist“) sinngemäß:

    .

    „Millionen Einwanderer nach Deutschland sind für mich ungreifbare Fremde,

    mit deren Handeln und Denken ich nichts anfangen kann,
    weder im Guten noch im Bösen.“

    .

    Friedel

    .

  19. Sachebene
    Obiger Satz impliziert, dass ALLE Menschen, die in ein (westliches) Land eindringen, dann lebenslänglich versorgt werden „müssen“.
    Es gibt ca. 4000 Mio. Menschen auf der Welt, die unter H4-Level Einkommen haben.
    Diese ALLE in Deutschland (oder England) auf zunehmen und rund um zu verpflegen, ist völlig absurd.
    4000 Mio. „Schutzbedürftige“ / 84 Mio. Bewohner in D = 50 Gäste / Bewohner.
    Eine Familie mit 2 Kindern müsste also 200 Gäste aufnehmen.
    Dauerhaft.
    Dazu gebärfreudige Gäst*innen …

    Dahinter liegende ZIELE und STRATEGIE

    ZIEL, Global denken, Hidden Agenda
    Inneres Ziel: Kommunismus, also alle gleich arm, wiki/Egalitarismus, alle-rein
    Weil die Mehrheit abgeschreckt wäre, wenn das eigentliche Ziel ehrlich benannt wird, wird das ganze eingepackt:

    STRATEGIE, METHODE: Lokal handeln, Propaganda, Agitprop
    „Deporting Refugees …“ (absurder Anklang an Nazi-KZ-Vernichtung)
    Menschenrechte blabla
    Bibel/Bergpredigt wird missbraucht für kommunistische Ideologie (RedHolocaust100Mio). Es steht nirgends in der Bibel, dass alleine Deutschland oder Kommunisten die ganze Land retten müssen mit „alle-rein“.

    Umgang:
    1. Es sollte immer Disput auf Sachebene versucht werden.
    Alternativer Vorschlag:
    Ziel: menschliche Leid lindern
    Methode:
    + Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort (Schule, Berufsausbildung, …)
    + Sucht runter (Nikotin, Alkohol, Drogen, …)
    + verantwortliche Familienplanung
    + Distanzierung vom Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder und Islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed.
    + …

    Aber das setzt voraus, dass beide Seite einen gesunden Menschenverstand haben. Diese Prämisse ist leider fragwürdig.

    2. Nach dem ich mir das Video angeschaut habe
    https://www.youtube.com/watch?v=M2MaqBT-mKw
    Eklat im Bundestag bei Rede von Beatrix von Storch zum Selbstbestimmungsgesetz! – AfD-Fraktion
    Storch: schlichte Biologie 4-7 Klasse
    Bessermenschen: Gulag! Steinigt sie!

    ist mir der restliche Glaube in den gesunden Menschenverstand der hAmpel*innen verloren gegangen. Wer so in seiner Ideologie gefangen ist, braucht psychologische Betreuung: Ent-GEZirnwäsche, Ent-Grünifizierung, Ent-Rotifizierung.

    Das wird dauern, deshalb
    3. Wählerstimmen für AfD (Ziel: Koalition mit Werteunion).


    Weltweite Armut:
    3600 Mio. Menschen unter 6,85$/Tag = 200€/Monat also weit unter H4 (über 1000€ Brutto).
    Daraus ergibt sich meine gerundete Abschätzung (4000M…)
    wiki/Liste_der_Länder_nach_Armutsquote

  20. „Auslagerung des Asyl-Problems ist Neokolonialismus“

    „Einlagern“ des Asyl-Problems ist Kommunismus(RedHolocaust100Mio), rassistischer DeutschenHASS, Selbstzerstörung.

    Deshalb alternativer Vorschlag
    ZUERST Magnet abschalten: jegliche Sachleistungen (Unterkunft, Verpflegung, …) und Geld auf NULL
    Kostenloser Transfer nach außerhalb der EU.
    (wegen ca. 3 Mio. ist das natürlich ein logistisches Problem und braucht ca. 1 Jahr …).
    Kostenloses WLAN, damit unschöne Bilder schnell weltweit verbreitet werden.
    Deutschland ist für diese Schatzsucher nicht zuständig.
    Evt. 7-Tage-Visum in irgend einem Tacka-Tucka-Land.
    Wer sich weigert: Vereinbarung mit Putin: Abarbeitung der entstandenen Kosten in Sibirien.

    Den meisten wird dann zufällig wieder einfallen, aus welchem Land sie kommen, Name, Geburtstag.
    Und zufällig ihren Pass wieder finden.
    Wer es nach Deutschland schafft, wird dann auch einen Weg in sein Heimatland finden.
    Wir schaffen das.

  21. DIe Ansicht „aber wenn sie integriert sind und einen Job haben, dürfen sie natürlich bleiben“ teile ich überhaupt nicht. Als Besipiel eine Drittligamannschaft, die zu 80% aus Afrikanern und Orientalen besteht. Jeder von denen nimmt einem Deutschen Spieler den Platz/Job weg. Was ist daran erstrebenswert?

  22. Für mich ist das alles ein Haufen Blödsinn.

    Wenn die EU die Außengrenze nicht schützen will, dann kaufen wir den Sicherheitszaun der Israelis in Richtung Gaza und zäunen Deutschland ein. Und wenn die EU die Außengrenzen schützen will, dann schicken wir die Bundeswehr an die Ostgrenze, und die Marine nach Libyen und Griechenland.

    Und Abschiebungen? Jeder der aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland kommt – also ALLE – schicken wir ohne weitere Prüfung in das Land zurück aus dem er gekommen ist, Tschechien, Österreich, Polen, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg. Das ist unser RECHT! So steht das im Übrigen auch im Grundgesetz, liest hier eigentlich keiner mal einen Paragraphen? Ich weiß überhaupt nicht wie diese Leute auf die Idee kommen das wir illegale Eindringlinge nach Afrika oder sonst wohin transportieren müssten, und das auch noch auf unsere Kosten. Sind die alle IRRE?

    Hier gibt es dann für die wenigen echten in Deutschland Anzuerkennenden genug Platz und Geld. Dieser Staat müsste einfach nur seinen Verpflichtungen gegenüber den eigenen Bürgern nachkommen. Nur eine Rechtsbeugende Kaste undemokratischer Parteien verhindert dies. DAS ist die Sauerei.

    Oder habe ich was vergessen?
    Peter Blum

  23. MKULTRA 17. November 2023 at 14:54
    Nicht mal mehr in Ruhe pissen kann man hier.
    ……….
    da ging es wohl um andere Art von Geschäften:
    —— Das Mädchen nahm die Tabletten an und ging auf die Forderung ein….
    Mein Rat an die dummen Dinger, „Immer im Rudel bleiben!“
    kann Leben retten, aber davon wollen die nichts hören.

  24. Man sollte das Thema der Kolonisation mal von der anderen, von der realistischen Seite her benennen.
    Europa und allen voran Deutschland wird kolonisiert. Es handelt sich um die islamische und schwarzafrikanische Kolonialisierung unseres Landes. Mit diesem Blickwinkel sind wir wesentlich näher an der Wirklichkeit als mit der schuldzuweisenden Selbstbefleckung durch das Konstrukt einer geisteskranken, selektiv menschenfeindlichen, links-woken Ideologie.

  25. Vorwurf „Kolonialismus“ ist ein Kampfbegriff von Linksextremisten

    In dieser rassistischen Ideologie wird die Menschheit eingeteilt, hier etwas plakativ und so weit ich es verstanden habe:

    Weiße = ALLE BÖSE, Kolonialisten, Unterdrücker, Kapitalisten, Ausbeuter, Täter
    Hierzu wird auch Israel gezählt.

    Farbige = ALLE GUT, unterdrückt, Opfer
    Hierzu werden auch Muslime und Palästinenser gezählt.
    Beispiel: Parole auf dem Titelbild: You cant pink wasch Colonialism (Israel/Palestina…) https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248572998/Frauenhass-der-Hamas-All-das-blenden-Feministinnen-aus-sonst-koennten-sie-diese-irren-Allianzen-nicht-eingehen.html

    Aus dieser Sicht ist „alle-rein“ (Titel hier) und die „heldenhafte Kampf der Befreiung (7.Okt.23)“, „Free-Palestine“, BLM etc.
    verständlich.

    Aber das Fundament (obige Glaubenssätze) sind halt sehr fragwürdig.
    Dazu noch volle Kanne Links-RASSISTISCH (ALLE xy…).

    Mir sind diese Zusammenhänge erst in letzer Zeit klarer geworden.
    @Pi, etwas mehr Hintergrund-Info dazu fände ich hilfreich.
    Siehe auch DEI[wiki/Diversity,_equity,_and_inclusion]

  26. Grenzschutzsuchender 17. November 2023 at 15:08
    DIe Ansicht „aber wenn sie integriert sind und einen Job haben, dürfen sie natürlich bleiben“ teile ich überhaupt nicht. Als Besipiel eine Drittligamannschaft, die zu 80% aus Afrikanern und Orientalen besteht. Jeder von denen nimmt einem Deutschen Spieler den Platz/Job weg. Was ist daran erstrebenswert?

    nimmt TRITT
    Viele Eltern schauen inzwischen auf den Neger-, Türken- und Araberanteil in den Jugendmannschaften, wenn die Kinder Interesse am aktiven Fußball haben.

  27. Das sollte jeden Tag gezeigt werden!
    Für Immer!
    BILD erinnert an die Hamas-Opfer
    Bringt die Geiseln zurück!

    Es ist ein Zeichen von Mitgefühl und Hoffnung! BILD zeigt am Dienstagabend in einer Dia-Schau auf der Fassade des Berliner Springer-Hauses vier Stunden lang die Gesichter der mehr als 200 israelischen Geiseln, die seit dem 7. Oktober in der Gewalt der Terrorgruppe Hamas sind. BILD möchte damit zeigen, dass die Entführten nicht vergessen sind. Und einen weithin sichtbaren Appell aussenden gegen Judenhass und Rassismus – an einem historischen Ort, der eng mit der jüdischen Geschichte in Berlin und den schrecklichen Folgen von Holocaust, Krieg und der deutschen Teilung verbunden ist.
    https://www.bild.de/video/clip/politik/bild-erinnert-an-die-hamas-opfer-bringt-die-geiseln-zurueck-86099408.bild.html

  28. Was für ein Schwachsinn:

    https://www.focus.de/politik/ausland/schluessel-zur-steuerung-der-migration-warum-deutschland-so-auf-erdogan-angewiesen-ist_id_247013342.html

    Gesteuerte Migration?! Alles, was da passiert, ist Erpressung und das Losschicken von Migranten im Falle von Tributverweigerungen an den Pascha in Ankara. Selber die Grenzen sichern! Keinen mehr reinlassen, Visumpflicht für alle und die, die schon da sind und nicht her passen, rauswerfen. Das Asylrecht im Übrigen aus dem Grundgesetz streichen und niemals Sozialhilfe, Krankenkassenbeiträge, Kindergeld und so weiter an Ausländer zahlen auch nicht an solche aus der EU. Deutschland zuerst! Tja, das hätte man alles vor 30 Jahren einstielen müssen. Jetzt sind sie nun mal da, wie die Totengräberin Merkel schon sagte und es kommen weiter jeden Tag mehr und alle bleiben oder kommen wieder. Und wer dazu dann auch noch die Lösung bei Erdogan sieht, gehört in die Klapsmühle, nicht aber in die Politik.

  29. MKULTRA 17. November 2023 at 14:59
    Auch Georg Frankl kam mit Palästinensertuch


    Palästinensertuch(Kufiya) = Aufruf zum JudenMassenMord
    HknKrz = Aufruf zum JudenMassenMord

    In dem Sinne:
    Kufiya = HknKrz

    Lippenbekenntnis vom BP Steinm(ohne Eier): „Wir dulden keinen Antisemitismus!“

    Und was sollte in dem Fall getan werden?
    Vorschlag:
    nicht das Symbol (Symptom) verbieten,
    sondern Ursache nachhaltig beheben,
    also Antisemiten umgehend aus unserem Land entfernen.

  30. .

    An: Diedrich 17. November 2023 at 15:06 h

    .

    ( Warum befindet sich dieser Müll immer noch in D und residiert in Luxusvillen :

    https://www.bz-berlin.de/berlin/ermittlungen-gegen-clan-chef-arafat-abou-chaker )

    .

    _________________________________________

    .

    Weil sich unsere Hippie-Justiz lieber weiße Bio-Deutsche „Zweite-Reihe-Parker“ aussucht,

    die nicht rechtzeitig zahlen und dann
    mit der „ganzen Härte des Rechtsstaats“ gegen diese Gesetzesbrecher vorgeht.
    Bis Erzwingungshaft.

    Mit Abou Chaker anlegen? Niemals !

    Hauptsache die B-Besoldung stimmt, bei Richtern und Staatsanwälten. Es fühlt sich doch niemand persönlich verantwortlich.

    Orientale Rache-Methoden sind häßlich.

    .

    Friedel

    .

  31. Pakistan weiß sich zu helfen, während Faeser nur dumm rum kichert.
    Innenminister Bugti sagte in Islamabad, man habe den illegalen Ankommenden eine Frist bis zum 1. November gesetzt, um das Land freiwillig zu verlassen. Danach würden sie gewaltsam von den Strafverfolgungsbehörden abgeschoben.

    Ohne Passierschein A 38 sollte niemand „ankommen“ dürfen und keiner gefahrlos die Grenze übertreten.

  32. @Peter Blum 17.11.2023 at 15.15
    nein, Sie haben nichts vergessen !
    Es wäre alles kein Problem, wenn unsere Demokratie-Verräter,
    die die westliche Welt regieren, dass umsetzen würden was
    in ihren Gesetzen steht !
    Deshalb versagt in Deutschland nicht nur die Legislative sondern
    auch die Judikative und im Zuge des Versagens unserer so
    hochgelobten unabhängiger Dreifaltigkeit geht der Misthaufen
    Exekutive gleich mit, alles von den globalen Finanzsystem gekauft !
    Wie es war in alter Zeit, so bleibt es in Ewigkeit !

  33. Peter Blum 17. November 2023 at 15:15
    „…So steht das im Übrigen auch im Grundgesetz, liest hier eigentlich keiner mal einen Paragraphen?…“
    ———————————————————

    Sie meinen sehr vermutlich den hier?
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

    Es mag seine Gründe haben, warum sehr viele ( mein Empfinden ) Mitkommentatoren oder auch Verfasser von Beiträgen, den nur wenn überhaupt sehr zögerlich nutzen. Aber was weiß ich schon…vielleicht ist der Artikel ja längst ausgesetzt und ich habe es nicht mitbekommen?

  34. Ich respektiere die doch etwas seltsame Meinung von Herrn Hübner, aber ich kann diese beim besten Willen

    >> nicht teilen!

    Ich hoffe sehr, dass die AfD nicht ebenso „verdreht“ argumentiert.
    Das wäre eine Katsstrophe!

    Die „Ruanda“-Lösung ist eine geniale Initiative der Briten. Zwar im Moment gerichtlich gestoppt, aber der britische Premier hat versprochen, alle entgegenstehenden Gesetze zu ändern, um dem Gericht die Grundlage zu nehmen.

    Außerdem wird in GB heftig diskutiert, aus dem europäischen Pseudo-Menschrechts-Club auszutreten.

  35. Taurus1927 17. November 2023 at 15:43
    Peter Blum 17. November 2023 at 15:15
    „…So steht das im Übrigen auch im Grundgesetz, liest hier eigentlich keiner mal einen Paragraphen?…“
    ———————————————————

    Sie meinen sehr vermutlich den hier?
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

    Es mag seine Gründe haben, warum sehr viele ( mein Empfinden ) Mitkommentatoren oder auch Verfasser von Beiträgen, den nur wenn überhaupt sehr zögerlich nutzen. Aber was weiß ich schon…vielleicht ist der Artikel ja längst ausgesetzt und ich habe es nicht mitbekommen?

    Das Grundgesetz hat in etwa den gleichen juristisch einklagbaren Stellenwert wie die zehn Gebote.

  36. @ Bonn 17. November 2023 at 13:45
    Großbritannien hat doch kleine Inseln auf allen Ozeanen. Beispielsweise die Falkland-Inseln im Südatlantik sind doch ein passender Ort, um Asylbewerber dort einzuquartieren. Wieso viel Geld an Ruanda zahlen?
    ——————————————————–
    Warum so weit weg und teuer?
    59.072591686981625, -3.1687644445814214

  37. Du meine Güte, was soll sich Europa noch alles anhören! Wie es geplant und gemacht wird,ist es falsch. Ich möchte diese Massen loswerden (wollte sie nie haben), egal wie. Nur raus aus Deutschland und Europa. Ich will keine Millionen Neger und Islamgläubige hier, keine Moscheen, somalische Festivals, Kopftücher, barbershops, Dönerstände usw., Punkt.

  38. .

    Asyl-Recht für Dummies

    .

    + Nordsee-Schwimmer

    .

    1.) Es dürfte in Deutschland überhaupt keine Asyl-Forderer geben, weil wir von

    2.) sicheren Drittstaaten umgeben sind, Art. 16 GG + Dublin = EU-Erstland >> Antrag.

    3.) Nordsee-Schwimmer natürlich: Welcome !

    4.) Auch die Genfer Konvention sagt, daß Bedrängte erstmal befriedete Teile ihres Landes aufsuchen.

    5.) Bei z.B. Afghanistan wäre das: Afghanistan.

    6.) Geht das nicht, sind Afghanistans 6 (sechs) Anrainerstaaten in der Pflicht
    (und nicht etwa das 5000 km entfernte Deutschland):

    Turkmenistan, Tadschikistan, Usbekistan, China, Pakistan + Iran.

    7.) Für solche Szenarien zahlt Deutschland 400 Mio. Euro per annum
    an UNHCR= „UN-Flüchtlings-Hilfswerk“

    8.) Alles ist besser als z.B. Afghanen, 70% Analphabeten-Quote + exorbitante Delinquenz in Deutschland zu haben

    9.) Aber auch andere Orientale + Schwarz-Afrikaner sind Problem-Ethnien.

    10.) Die haben ihre eigenen Staaten, die sie in Ordnung bringen sollen.

    11.) Mußten wir Deutschen auch, historisch.

    .

    Friedel

    .

  39. Ist es nicht befremdlich, dass der kinderlose Bundesjustizminister Marco Buschmann dafür kämpft, dass – in der neuen Zeit, in der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland an der Tagesordnung sind – die Vergewaltigung nicht mehr als „schwere Straftat“ bewertet werden soll? Dass ein „Nein“ nicht mehr ausreicht? (Was denn? Ein Faustkampf mit einem Boxer? Ein Abwehrkampf mit bloßen Händen gegen eine bewaffnete Gruppe?) Der liberale Herr Buschmann möchte auch, dass Kinderpornografie nicht mehr so sehr bestraft wird. Warum möchte der Herr Buschmann das? Was treibt den Marco an Kinderpornografie und Vergewaltigung zu verharmlosen? In der EU als „Vertreter Deutschlands“ (haha) als Einziger! Nur wer keine Töchter, Schwestern, Freundin und vielleicht auch niemals eine Mutter hatte, kann solche Verbrechen als lässliche Ordnungswidrigkeiten abtun. Verkommen, abscheulich, ohne Anstand diese Politik! Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!
    Ein Land, das solche Politiker hat, braucht keine Feinde!
    Wann werden wir befreit von den Buschmanns dieser Welt?
    Wann gibt es endlich Neuwahlen?

  40. @ Das_Sanfte_Lamm 17. November 2023 at 15:49

    Regelt aber das Verhältnis von Staat und Bürgern. Und mal so gesagt, wir als Bürger haben das Recht das der Staat die Artikel anwendet. Und wenn er Gesetze schafft die diese Artikel einschränken dann sind diese doch Verfassungswidrig. Und wir Bürger haben das Recht das die Asylverfahren etc. nur für Menschen gelten die darauf ein Recht haben.

    Ich hätte lieber ein optimiertes Straßen- oder Schienennetz, eine funktionierende Bildung, oder zumindest eine schlagkräftige Armee anstatt Unberechtigten Zahlungsnehmern diese Mittel hinterherzuwerfen. Mal ein Beispiel, Polen kauft für etwa € 10 Milliarden 96 AH 64 Apache Hubschrauber. Wir füttern im Gegenzug die illegalen Grenzüberschreiter aus Polen. Das ist doch deren Problem das die Sie in die EU reinlassen. Sollen Sie die auch Füttern.

  41. Das Einwandernlassen von „Fachkräften“ ist etwas ähnliches, nämlich moderne Ausbeutung. Diese Leute werden in ihren Herkunftsländern dringend selbst gebraucht.

  42. Peter Blum 17. November 2023 at 16:42

    Regelt aber das Verhältnis von Staat und Bürgern. Und mal so gesagt, wir als Bürger haben das Recht das der Staat die Artikel anwendet. Und wenn er Gesetze schafft die diese Artikel einschränken dann sind diese doch Verfassungswidrig. Und wir Bürger haben das Recht das die Asylverfahren etc. nur für Menschen gelten die darauf ein Recht haben.
    […]

    Ich bin von bei Ihnen, nur klaffen Theorie und Praxis leider meilenweit auseinander.

    […]
    Mal ein Beispiel, Polen kauft für etwa € 10 Milliarden 96 AH 64 Apache Hubschrauber.

    …mit Geldern aus Berlin Brüssel (versteckte bzw. indirekte Zahlungen aus Berlin nicht eingerechnet) – als Gegenleistung hetzte die polnische PiS gegen Deutschland wie man es dort bis weit bis in die 1930er Jahre hinein tat.

    […]
    Wir füttern im Gegenzug die illegalen Grenzüberschreiter aus Polen. Das ist doch deren Problem das die Sie in die EU reinlassen. Sollen Sie die auch Füttern.[…]

    …was die laut Dublinabkommen eigentlich gar nicht dürften – Asylanträge müss(t)en in dem Land gestellt und bearbeitet werden, in dem die „Flüchtlinge™“ EU-Gebiet betreten.
    Auch hier Theorie und Praxis….

  43. Das_Sanfte_Lamm 17. November 2023 at 17:16
    […]
    Ich bin von bei Ihnen, nur klaffen Theorie und Praxis leider meilenweit auseinander.

    von voll

  44. Die EU will so viele Migranten wie möglich. Also bleiben die Grenzen offen. Europa muss eine Festung werden, die Grenzen dicht, die Grenzen verteidigen, wenn nötig, mit Einsatz von Waffen. Zäune bauen und entsprechend ausrüsten. Das Mittelmeer wird von der Marine der Anrainer und anderen Europäern geschützt und alle Boote zurückgedrängt und die Schleuserschiffe aus Deutschland abgewrackt und die Crews lebenslang eingesperrt.

  45. England ist eine Insel und Australien ja irgendwie auch. Die sind frei und nicht unter dem Joch der EU. Australien hat eigene Inseln, wohin man die Invasoren ausschiffen kann aber Deutschland liegt mitten in Europa. Die Asylabkommen mit der Türkei und dem Urlaubsland Tunesien sind bekanntlich gescheitert sind somit bleibt nur die Möglichkeit ein Drittland, möglichst auf europäischen Boden zu finden, welche diese Leute aufnimmt und versorgt. Klar müssen wir das auch bezahlen.
    Die Skipetaren in Albanien und erst recht die Serben sind harte Hunde. Die kommen schon mit denen zurecht. Viele sprechen sogar deutsch, das macht die Umsetzung leichter. Die wollen doch in die EU, also müssen sie mal was machen.
    Die einfachste Lösung wäre natürlich ein Grenzzaun zuerst im Osten aber vielleicht auch zu Österreich und Schweiz wieder aufzubauen denn diese lassen die Schleuser ebenfalls gewähren.
    Das EuGh – Urteil , die stimmen immer gegen Deutschland, ist zu ignorieren und das Wort „pushen“ anstatt Asyl-Kleinbus-Taxi zur LEA muß endlich mal umgesetzt werden obwohl es viele unschöne Bilder geben wird aber nach ein paar Wochen hat sich das überall rumgesprochen.

    Zu hinterfragen ist doch auch wieso die italienische Küstenwache nicht mal die kleine Insel Lampedusa abzuriegeln. Natürlich nicht jede ligurische Bucht. Meloni ist eine Wassermelone, nichts festes dahinter.
    Das gilt sinngemäß auch für Spanien (die Kanaren).

  46. Hilda 17. November 2023 at 16:29
    Ist es nicht befremdlich, dass der kinderlose Bundesjustizminister Marco Buschmann dafür kämpft, dass – in der neuen Zeit, in der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland an der Tagesordnung sind – die Vergewaltigung nicht mehr als „schwere Straftat“ bewertet werden soll?
    —-
    Das Urteil gegen die bundesweit aufsehenerregende Massenvergewaltiger im Hamburger Stadtpark vor 1 1/2 Jahren soll am 28.11. gesprochen werden. Kam vorgestern im „Hamburg-Journal“.
    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/15-Jaehrige-im-Stadtpark-vergewaltigt-Neun-Haftstrafen-beantragt,stadtpark450.html

    Hier gibt’s Spekulatius von mir, bereits vor dem 1. Advent: Wir fassen zusammen:
    – Jugenstrafrecht,
    – Migrationsrabatt,
    – die Öffentlichkeit ausgeschlossen u die zarten Vergewaltiger-Seelen nicht zu belasten,
    – ein elend langes Verfahren mit vielen Püschologen, die alles erklären können,
    – eine erzgrüne Skandal-Justizsenatorin

    ….und das Ergebnis lautet: ? Warten wir’s ab.

  47. „Nicht neokoloniale schmutzige Geschäfte können deshalb das europäische und deutsche Asylproblem lösen, sondern harte neue Gesetze und Grenzpraktiken in den Zielländern. Wenn westliche Gesellschaften zu schwach sind, „unschöne Bilder“ zu ertragen, sind sie auch zu schwach, um ihre künftige Existenz zu sichern.“

    Absolut richtig! Wer sich auf andere verlässt, bleibt verlassen.

  48. Obdachlose frieren auf der Straße und Asylbewerber residieren im Luxushotel
    Die Migrationspolitik im Land treibt immer absurdere Blüten. Während in Berlin Asylbewerber in ein Luxushotel einquartiert werden, will die Stadt Köln die Bürger lieber nicht mehr informieren, wo die nächste Unterkunft entsteht. Wie lange soll das noch gutgehen? Von Laila Mirzo.
    https://archive.is/keWNV
    . Die Hotelkette warb vor kurzem noch mit dem Slogan „wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista“.
    ….
    Obdachlose sollten sich einfach unauffällig unter die Ankommenden mischen.

  49. An Bonn 13:45

    Das gleiche habe ich auch schon mehrmals, auch hier, geäußert.

    Mein Gedanke ist:
    Wir kaufen den Briten Südgeorgien ab.
    Falls das nicht gelingt, pachten wir es für die nächsten hundert Jahre.
    Dort errichtet man Gefängnisse für sämtliche verurteilten Kriminellen mit Migrationshintergrund.
    Diese Täter ( kleine und mittlere Straftaten) dürften dann entscheiden, ob sie in permanenter Einzelhaft, oder in Gemeinschaftszellen von 50 bis 100 Personen ihren Aufenthalt verbringen wollen.
    Schwerverbrecher bekommen das neue „lebenslänglich“ (80 Jahre) und nur den Aufenthalt in Gemeinschaftszellen.
    In diesen Gemeinschaftszellen können sie so leben, wie es ihnen beliebt.
    D.h. sie werden sich dort gegenseitig eliminieren.
    Täglich gibt es eine ausreichende Mahlzeit.
    Der Arbeitsaufwand (Wärter pro Insasse) ist gering, da alle Insassen ihre Zellen, bis zur Entlassung, nie verlassen werden.
    Die „Leicht- und Mittelkriminellen“ werden nach der Haftverbüßung in ihre Heimatländer entlassen.
    Sollte ihnen ihr Heimatland nicht einfallen, so dürfen sie ihre restliche Lebenszeit außerhalb der Gefängnismauer weiterhin in Südgeorgien verbringen.
    Es wird also keinen geben, der dieses Lebensziel „an-“ plant.

    ALLE „Flüchtlinge“, die in Deutschland Asyl beantragen werden ebenfalls dorthin verfrachtet.
    Sie werden dort nicht im Gefängnis untergebracht, sondern in nicht verschlossenen Gemeinschafts-Hallen.
    Auch sie bekommen zweimal täglich ihr Essen und können den ganzen Tag zur freien Gestaltung in der südgeorgischen Natur verbringen.

    Diese „Flüchtlinge“ können dann jederzeit, einmal wöchentlich, selbst entscheiden, wann sie wieder in ihre Heimatländer zurückreisen wollen.

    Bei solcher Perspektive, würde wohl nur ein wirklich um sein Leben Bangender, den sicheren Asyl-Ort Südgeorgien wählen.

    Wir hätten es dann wohl nur noch mit ca. 10.000 Asylanten zu tun.

    Kleinverbrecher würden bei dieser Perspektive Deutschland eher meiden.

    Und die lebenslänglich Verurteilten würden sich täglich in ihren Gemeinschaftszellen selbst reduzieren.#
    Auch der stärkste King einer Gemeinschaftszelle, der vielleicht etwas länger leben wird, bekommt irgendwann, einen jüngeren und stärkeren einquartiert.
    Diese Schwerkriminellen Mörder, Totschläger, Kopftreter bekämen dadurch am Ende immer ihre gerechte Strafe.
    Und das ganze, ohne das der Staat sich seine Finger beschmutzt.
    Sie durften ja nur ihre eigenen Lebensprinzipien ausleben.

  50. Die westliche Welt begeht mit ihren Links/Gruen idiologisierten und Klimarettungsphantasien um mehr Steuern den Menschen abzupressen durch CO2 Reduktion Selbstmord.
    Solange diese EU existiert, wird Europa zu stark zum Kolapps zu schwach fuer jedwede Selbstverteidigung sein.
    Die von Merkel gefoerderte Flutung mit integrationsresistenden Nichtsnutzen, mit Privilegien und Vollversorgung ausgestattet, bes. in D. sind der Nagel zum Sarg.
    Ein Land, Gesellschaft, was seine eigene Kultur fuer Multikulti opfert ist erledigt.

  51. .

    An: Mantis 17. November 2023 at 19:20 h

    .

    Stadt Köln gibt 200 Mio EUR für Fake-Flüchtlinge + Schein-Asylanten pro Jahr aus.
    Bei Gesamt-Etat von 5,5 Mrd. EUR.

    Vor 10 Jahren hieß es, Kölner Parkanlagen können nicht neu bepflanzt
    werden (800.000 EUR), Stadt hat kein Geld..

    .

    Friedel

    .

  52. .

    An: Hilda 17. November 2023 at 16:29 h

    .

    ( Ist es nicht befremdlich, dass der kinderlose Bundesjustizminister Marco Buschmann dafür kämpft, dass – in der neuen Zeit, in der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland an der Tagesordnung sind – die Vergewaltigung nicht mehr als „schwere Straftat“ bewertet werden soll….)

    .

    ___________________________________

    .

    Guter, informativer Beitrag von Ihnen.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Versuchen Sie es mal mit Absätzen, Ihre Kommentare werden noch lesbarer.

    .

  53. .

    An: Eferaenka 17. November 2023 at 17:13 h

    .

    ( Marco Buschmann scheint ein charakterloses Stück Fleisch zu sein, ja, das sollte final entsorgt werden. )

    .

    ______________________________

    .

    „Entsorgen“ wie Gammelfleisch ? Oder ab in die nächste Dönerbude damit ?

    .

    Friedel

    .

  54. @
    friedel_1830
    17. November 2023 at 21:20

    „Entsorgen“ wie Gammelfleisch ? Oder ab in die nächste Dönerbude damit ?

    ……

    Gesamtheitlich final versteht sich- ohne Fremdschädigungen. 🙂

  55. Wieso ist die Remigration illegal eingereister Afrikaner von Europa nach Afrika Neokolonialismus? Ist nicht vielmehr der Mißbrauch unseres europäischen Territoriums durch aggressive arabische und afrikanische Landnahme, die Betrachtung unserer Heimat als Siedlungsgebiet für Eindringlinge aus aller Welt, Kolonialismus gegen die europäischen Ureinwohner?

  56. Neokolonial? Wenn hier jemand „kolonisiert“ wird, dann wohl wir. Sage seit Jahren, man soll von den Mongolen ein paar Quadratkilometer in der Wüste Gobi für 99 Jahre pachten, die Chinesen dort den größten Knast der Welt bauen lassen (ziehen die in zwei Jahren hoch), und dann wird jeder, der hier nicht hingehört, erst mal dort einquartiert, bis ihm einfällt woher er kommt, und/oder sein Land ihn zurücknimmt. Mitten in der Wüste erspart man sich großen Personalbedarf. Wer meint, er könne 300 Kilometer Wüste (in jede Richtung) ohne Wasser zurücklegen, kann es ja dann versuchen. Das Personal, das man braucht, wird dann in den Hauptherkunftsländern der Illegalen angeworben. Ist dann Platz in dem Knast, kann man alle Gewaltverbrecher ebenfalls dort ihre Strafe absitzen lassen.
    —————————
    jeanette 17. November 2023 at 13:44

    „Man könnte mit den AFGHANEN anfangen, diese nach Pakistan abschieben. – Pakistan versucht gerade 1,7 Millionen illegale Afghanen los zu werden. Die ersten 300 000 sind bereits freiwillig gegangen, der Rest wird dann halt gegangen werden. Begründung der paki. Regierung: Praktisch alle Terroranschläge in jüngster Zeit, wurden vom Afghanen verübt.

  57. Deutschland sollte es einfach so machen wie Dänemark:

    Asylpolitik in Dänemark
    Harte Gangart mit Signalwirkung
    Stand: 28.09.2023 05:39 Uhr

    In Dänemark gibt es seit Jahren beim strengen Umgang mit Asylsuchenden parteiübergreifend Einigkeit. Immer wieder verhallte internationale Kritik – nun wird das Land mehr und mehr zum Modell.
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/daenemark-asylpolitik-100.html

    ….oder wie Schweden:

    „Null-Migration“ – Mit harter Einwanderungspolitik halten skandinavische Länder die Asylzahlen niedrig
    https://www.focus.de/politik/ausland/wie-skandinavien-mit-haerte-gegen-asylsuchende-vorgeht_id_191897994.html

    Das kann doch nicht so schwer sein, dem Beispiel dieser Lände zu folgen.

  58. Die Australier machen das schon richtig. Vielleicht sollten wir ihnen die Familie Abou-Chaker überlassen……

  59. Oak 17. November 2023 at 21:00
    Ja, wir müssen so schnell wie möglich raus aus diesem EU-Verbrecherverein. Die Eurokraten halten sich nicht an unsere Gesetze, sondern machen sich ihre eigenen genehmen Regeln.

  60. friedel_1830 17. November 2023 at 21:20
    An: Eferaenka 17. November 2023 at 17:13 h
    ( Marco Buschmann scheint ein charakterloses Stück Fleisch zu sein, ja, das sollte final entsorgt werden. )
    ______________________________
    „Entsorgen“ wie Gammelfleisch ? Oder ab in die nächste Dönerbude damit ?
    ————————————————————————————————————————————-
    Haifische?

    .

  61. Asylsuchende, zu meist aus anderen Gründen als politisch verfolgt, Flüchtende werden nicht nach Deutschem Recht, Drittstaatenlösung, §16a GG gehalten, sondern nach Internationalem Recht.

    Danach kann der Flüchtende sich den Aufenthaltsort nicht aussuchen.

    Sie suchen nach sicherem Aufenthaltsort. Nicht Migration.

    Er kann somit überlall in Sicherheit gegracht werden.

    Großes Grundstück kaufen pachten. Dort ist der sichere Aaufenthaltsort.

    Wer migieren will, hat zu fragen und Voraussetzugen zu erfüllen.

Comments are closed.