Ein Kurzvideo von EWO-Live über die BPE-Kundgebung vom 21.10.23 in Berlin hat mit englischer Übersetzung weltweit bereits über 11 Millionen Zuschauer. Auch der Sohn des letzten US-Präsidenten wurde darauf aufmerksam.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Bei der Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA in Berlin am 21. Oktober des vergangenen Jahres zur Aufklärung über den Politischen Islam hatte sich eine höchst aufschlussreiche Unterhaltung mit einem bärtigen jungen Moslem entwickelt, der offen aussprach, was seine Ideologie fordere: Jeder gläubige Moslem müsse, wenn in Deutschland moslemische Mehrheiten erreicht seien, auf die Errichtung eines Islamischen Staates mitsamt der Scharia als Gesetzgebung hinwirken. Wenn nötig, auch mit Gewalt.

Das Kurzvideo aus dem Livestream von EWO-Live wurde am 5. November von “Visegrad 24” mit englischer Übersetzung auf X (vormals Twitter) gepostet und hat bis jetzt bereits 8,9 Millionen Zuschauer. Der Beitrag wurde knapp 23.000 mal geteilt:

Dazu kommentierte Visegrad 24:

„Junge Islamisten in Deutschland sagen, wenn Moslems in Deutschland die Mehrheit bilden, werden sie das deutsche Grundgesetz abschaffen und die Scharia einführen. Europa hat die Bedrohung durch den Islamismus unterschätzt.“

Der Sohn des letzten US-Präsidenten, Donald Trump Junior, wurde am gleichen Tag auf den Beitrag aufmerksam und teilte ihn auf seinem Kanal:

Die deutsche Übersetzung seiner äußerst zutreffenden Bemerkung:

“Jeder mit Verstand wusste, dass das kommen würde, aber die woken Idioten, die das Sagen haben, werden weiterhin ihren eigenen Untergang begrüßen, bis es zu spät ist.”

Der US-amerikanische Blog “Gateway Pundit” hat darüber einen Artikel verfasst und berichtet (deutsche Übersetzung):

Die Islam-Experten Michael Stürzenberger und Irfan Peci veranstalten regelmäßig Kundgebungen, um das Bewusstsein für die Bedrohung durch den Politischen Islam in Deutschland zu schärfen, wo sie sich gekonnt mit wütenden jungen Muslimen auseinandersetzen und debattieren, die sich über jede Kritik an ihrer Religion sträuben. Am 21. Oktober veranstalteten sie in Berlin eine Kundgebung, bei der Irfan Peci mit einem jungen Muslim sprach, der unmissverständlich erklärte: „Jeder Muslim muss wollen, dass das Scharia-Gesetz weltweit in Kraft tritt.“

Auch Kian Kermanshahi war an diesem denkwürdigen 21. Oktober des vergangenen Jahres in Berlin mit dabei und beteiligte sich an diesem höchst bemerkenswerten Gespräch mit diesem sehr ehrlichen fundamental orientierten Moslem.

Radio Genoa, das ebenfalls hervorragende Videos zur Islamisierung Europas veröffentlicht, brachte dieses Video zwei Stunden nach der Erstveröffentlichung von “Visegrad 24” und erreicht bisher damit 2,2 Millionen Zuschauer:

Auch der Autor, Rechtsanwalt und konservative politische Kommentator Benjamin „Ben“ Aaron Shapiro aus den USA hat dieses Video auf seinem Kanal besprochen. Ben Shapiro ist auch Gründer und Chefredakteur der Nachrichtenseite “The Daily Wire” sowie Autor mehrerer politischer Bücher. Sein YouTube-Kanal hat 6,5 Millionen Abonnenten. In seinem Video „Pro-Hamas-Demonstranten übernehmen westliche Städte“, das bisher über 85.000 Zuschauer hat, geht es ab Minute 7:20 um die Diskussion mit dem Moslem bei der BPE-Kundgebung in Berlin:

Der Erfolg dieses Videos mit englischen Untertiteln zeigt, dass es weltweit ein großes Interesse an solchen Aufklärungsvideos gibt. Die Bürgerbewegung PAX EUROPA wird versuchen, die englische Übersetzung spannender Kurzvideos ebenfalls voranzutreiben. Die Eigeninitiative von “Visegrad 24” und auch “Radio Genoa” ist jedenfalls sehr zu begrüßen und trägt dazu bei, dass die Aufklärungsarbeit immer mehr Menschen erreicht.

Auch in Deutschland wird dieses Video aktuell besprochen. So hat es Compact TV am Montag in seine Sendung mit Jürgen Elsässer und André Poggenburg eingebaut:

Der neue österreichische TV-Sender AUF 1 hat am vergangenen Donnerstag einen Zusammenschnitt von Beleidigungen, Bedrohungen und Gewaltattacken gesendet, in der auch die Berliner Szene enthalten ist:

15 Jahre intensive Aufklärungsarbeit der BPE erzielen nun offenbar immer mehr Wirkung. Dazu bedurfte es allerdings des schrecklichen Horrors der Hamas und der massiven Unterstützungs-Demonstrationen für diese Terror-Organisation in ganz Deutschland mit den Forderungen zur Errichtung eines islamischen Kalifates, garniert mit dröhnenden „Allahu-Akbar“-Rufen. Dies war auch ein Augenöffner für manche Politiker und Journalisten, die bisher die Tragweite dieser existentiellen Bedrohung völlig unterschätzten.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Hochverrat gegen den Bund § 81 StGB

    (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

    In diesen Videos ist zu hören und zu sehen, wie sich zumindest einer dieser Islamisten ganz klar als Hochverräter outet.
    Er möchte u. a. die Scharia einführen und droht ganz unverhohlen mit Gewalt.

    Ich gehe davon aus – wir leben ja in einem Rechtsstaat – dieser Mann ist nicht mehr auf freiem Fuß und der Verfassungsschutz hat sich dieser Sache angenommen . . .

  2. topas 7. November 2023 at 21:36

    Ich gehe davon aus – wir leben ja in einem Rechtsstaat – dieser Mann ist nicht mehr auf freiem Fuß und der Verfassungsschutz hat sich dieser Sache angenommen . . .
    —————————-
    Sie haben vergessen, diesen Satz als Satire zu kennzeichnen.

  3. topas 7. November 2023 at 21:36
    Ich gehe davon aus – wir leben ja in einem Rechtsstaat – dieser Mann ist nicht mehr auf freiem Fuß und der Verfassungsschutz hat sich dieser Sache angenommen . . .

    Der Verfassungsschutz hat neue Aufgaben, zur Zeit ist er schwerpunktmässig für die Bekämpfung der AFD zuständig.
    Wenn das neue Gesetz von Faeser inkraft tritt, ist der Verfassungschutz entgültig Stasi 2.0. Denn dann werden die Bürger wieder als IM eingesetzt.
    Die Artikel 1-20GG die den Bürger vor übergriffe des Staates schützen sollen, waren während der Plandemie auf Aus, und werden mittelfristig deaktiviert. Entweder durch EU oder WHO.

  4. Aber solange am Bundesinnenministerium die Regenbogenflagge gegen Diskriminierung von Homo-, Bi- und Transsexuellen gehisst ist und eine weitere auch am Bundesamt für Verfassungsschutz flattert, werden sich die Islamisten mit der Einführung der Scharia wohl noch zurückhalten!?

    ARD und ZDF, die ja üppig durch Zwangsabgaben alimentiert sind, haben sicherlich auch dafür reichlich Experten auf ihrer Lohnliste, die ganz genau wissen, wie diese Flaggen aufgehängt werden müssen, damit diese ihre volle Schutzwirkung zu entfalten . . ./sarc

  5. Man muss Michael Stürzenberger bewundern, wie er diesem oft abstossenden, ja dümmlichen Macho-Gehabe immer unbeirrt, unbeeindruckt und trotzdem weitgehend ruhig und gelassen begegnet.
    Dieses fast schon missionarische Sendungsbewußtsein ist in diesem Falle unglaublich wichtig.
    Danke, dafür!

  6. Hätte mehr erwartet …………..

    https://www.welt.de/wirtschaft/article248386590/Flucht-und-Migration-kosten-dieses-Jahr-fast-50-Milliarden-Euro.html

    In diesem Jahr addieren sich die erwarteten Ausgaben in Zusammenhang mit Flucht und Migration auf 48,2 Milliarden Euro – nach knapp 42 Milliarden Euro im Jahr 2022. Das zeigen Zahlen des Bundesfinanzministeriums, sowie eine Aufstellung einer Arbeitsgruppe der 16 Länderfinanzminister.
    Zu der allgemeinen Pauschale für unbegleitete Minderjährige in Höhe von 1,25 Milliarden Euro soll eine Pro-Kopf-Pauschale von mindestens 10.500 Euro kommen, was auf Grundlage der aktuellen Flüchtlingszahlen rund 3,4 Milliarden Euro kosten würde. Zudem soll der Bund die Kosten der Unterkunft vollständig übernehmen.

    Ob und wie die Vorstellungen des Bundes und der Länder zusammengebracht werden können, ist offen. Finanzminister Christian Lindner (FDP) ist dagegen, dass der Bund weitere Kosten übernimmt. Er habe den Ländern bereits die Kosten für die Unterbringung und Versorgung jener Menschen abgenommen, die aus der Ukraine flüchteten.

    Die Bürgergeld-Ausgaben für diese Gruppe schlügen im Etat des Bundes „im nächsten Jahr mit 5,5 bis sechs Milliarden Euro“ zu Buche, sagte Lindner kürzlich.

    Gerne wird von Seiten des Bundes auch auf die jüngste Steuerschätzung verwiesen, wonach die Länder seit der Corona-Krise – und nun auch danach – ohnehin höhere Steuereinnahmen haben. Laut aktueller Schätzung kann der Bund im kommenden Jahr mit Einahmen von 381,2 Milliarden Euro rechnen, während in die Kassen der Länder 399,9 Milliarden Euro kommen.

    ++++++++++++++++++++++++++

    So sieht Dankbarkeit aus.

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus248236900/Hohes-Terrorrisiko-Schweden-der-neue-Lieblingsfeind-der-Islamisten.html

    Auf kaum ein anderes Land konzentriert sich die Wut der islamischen Welt so stark wie auf Schweden. Regierungschef Kristersson hält die Terrorgefahr für so hoch wie nie zuvor. Dahinter stecken gezielte Kampagnen und Fake News, aber auch Schwedens besonderes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

    Zwei Schweden wurden Mitte Oktober in Brüssel von einem mutmaßlichen Islamisten ermordet. Kurz vor der Tat hatte dieser in einem Social-Media-Post erklärt, sie als „Rache im Namen der Muslime“ ins Visier nehmen zu wollen.

    Der Schütze wurde später von der Polizei erschossen.

    Derzeit zieht kein anderes europäisches Land die Wut der muslimischen Welt und auch islamistischer Gruppen stärker auf sich als das Zehn-Millionen-Einwohner-Land im Norden des Kontinents. Bei genauerem Hinsehen stecken dahinter politisches Kalkül und gezielte Kampagnen, die Schweden zum willkommenen Feindbild in einem geopolitischen – und ideologischen – Kampf gegen den Westen machen.

    Auch das iranische Regime nutzte die Wut auf Schweden wiederholt als Katalysator, um von den Protesten gegen die theokratische Herrschaft abzulenken, die das Land zuletzt immer wieder erschütterten. Der geistliche Führer Ayatollah Ali Chamenei erklärte die schwedische Regierung zum Unterstützer „von Verbrechern gegen die islamische Welt“.

  7. …will thrown down from the mountains

    Hey, in Europa krallen sie sich zivilisierte Länder, hier gibts Häuser, Baukräne und andere Alternativen, die momentan noch geschlossen sind.

    —————————————

    MKULTRA 7. November 2023 at 22:49

    Das ist Berechnung, Schweden dürfte in Europa das Land mit der zahlenmässig geringsten und zugleich enteiertsten indigenen Bevölkerung darstellen, da sind die Chancen für die Errichtung eines Brückenkopfes am grössten.
    Ausserdem sind die Mohammedaner in Schweden grad recht leicht aufzhetzen, erstens mit den erlaubten Koranverbrennungen und zweitens durch die geänderte Einwanderungs- und Rückführungspolitik.

  8. nicht die mama 7. November 2023 at 23:13

    …will thrown down from the mountains.

    Hey, in Europa krallen sie sich zivilisierte Länder, hier gibts Häuser, Baukräne und andere Alternativen, die momentan noch geschlossen sind.

    —————————————

    MKULTRA 7. November 2023 at 22:49

    Das ist Berechnung, Schweden dürfte in Europa das Land mit der zahlenmässig geringsten und zugleich enteiertsten indigenen Bevölkerung darstellen, da sind die Chancen für die Errichtung eines Brückenkopfes am grössten.
    Ausserdem sind die Mohammedaner in Schweden grad recht leicht aufzhetzen, erstens mit den erlaubten Koranverbrennungen und zweitens durch die geänderte Einwanderungs- und Rückführungspolitik.

  9. Ich bin stolz auf unseren Byzanz und freue mich mit ihm!
    Gewaltig, was für eine Reichweite!

    ❗ Original auf EWO-Live, 8,9 Mio. Zuschauer
    ❗ Visegrad 24 (800ooo Follower, 23ooo dies Video geteilt)
    ❗ Donald Trump Jr. (10,6 Mio. Follower)
    ❗ RadioGenoa (333ooo Follower, 2,2 Mio. Zuschauer)
    ❗ Blog “Gateway Pundit” (645ooo Followers auf X)
    ❗ Benjamin „Ben“ Aaron Shapiro (6,5 Mio. Abonnenten, 85ooo dies Video)
    ❗ Compact TV (233ooo Abos)
    ❗ neue österreichische TV-Sender AUF 1 (41ooo Abos)

  10. Michel fit the battle of Islam enlightenment
    Islam enlightenment
    Islam enlightenment
    Michel fit the battle of Islam enlightenment
    And the walls come tumbling down!

    :mrgreen:

  11. … was seine Ideologie fordere: Jeder gläubige Moslem müsse, wenn in Deutschland moslemische Mehrheiten erreicht seien, auf die Errichtung eines Islamischen Staates mitsamt der Scharia als Gesetzgebung hinwirken. Wenn nötig, auch mit Gewalt.

    Dieser gläubige Aktivist hat sein Vorbild, den terroristisch-islamistischen Eroberer, JudenMassenMörder, KalifGründer und SchariaErfinder Mohammed richtig verstanden.

    Das Verhalten vom völkerrechtswidrigen Besatzer Mohammed ist seit 1400 Jahren bekannt.
    IslamAufklärer weisen seit 1400 Jahren darauf hin.

    Nur dusselige und GEZirngewaschene Linksextremisten meinen, dies ‚bunte‘ und ‚friedliche‘ Trojanische Pferd in unser Stadt und Land ziehen zu müssen.

  12. Tja, auch im Ausland schaut man auf das, was die EUdSSR und diverse Nationalpolitiker in Europa so alles anrichten und natürlich bevorzugt auf den von Linksextremisten gekaperten Staat Deutschland, der innerhalb der EUdSSR auch beim Volksaustausch eine unrühmliche Vorreiterrolle einnimmt.

    Merke: Wer als Staat Politiker hat, die fürs Volk nichts Gutes tun können, kann immernoch als schlechtes Beispiel für andere Völker und Regierungen dienen.

  13. „Come, come kill them!“
    „Komm, komm und töte sie!“

    Das kommende Video, das am 7. Oktober von einem Go-Pro-Terroristen aufgenommen wurde, zeigt Hamas-Terroristen, die systematisch verwundete Zivilisten in einem Fahrzeug hinrichten, nachdem sie an diesem schrecklichen Tag vor genau einem Monat bei einer scheinbaren Flucht vor dem Nova Music Festival auf der Straße 232 verunglückt waren.
    In diesem Filmmaterial sehen wir eine Gruppe von Terroristen, die am Straßenrand des Highway 232 weitere Zivilisten zum Abschlachten identifizieren.
    Zunächst ruft der Go-Pro-Inhaber den anderen Terroristen zu: „Ich bin von den Qassam-Brigaden!“ (Der bewaffnete Flügel der Hamas)
    Dann, als er das verunglückte Fahrzeug erreicht und Überlebende sieht, blockiert die Waffe des Terroristen. Er ruft einen anderen Terroristen an und sagt: „Komm! Komm und töte sie!“
    Anschließend beginnen beide Terroristen, auf die verwundeten israelischen Zivilisten zu schießen.

    https://t.me/southfirstresponders/383

  14. Die ganze Welt soll sehen, was Angela Merkel uns ins Land geholt hat, bevor sie sich auf Gran Canaria abgesetzt hat.

    Die Welt soll sehen mit welchen Menschen wir Deutsche überfremdet und im eigenen Land verdrängt werden.

    Es ist die Zerstörung des deutschen Volkes auf eine perfide Art und Weise.

    Indem sie Massen von diesen Sharia-Landnehmrn auf uns loslassen, haben sie unser Sterben auf Raten besiegelt.

    Kein Mensch woanders auf der Welt kann sich vorstellen was man uns zumutet. Es fühlt sich an wie ein schrittweises Versinken im Schlick.

    Verbreitet das Video auf der ganzen Welt, es ist Zeugnis eines Verbrechens, das von Angela Merkel begonnen wurde.

  15. „Die Spaltung der Linken
    ?Fridays for Future und Antisemitismus: Eine zerrisse * Bewegung

    Der Terror der Hamas und der Krieg in Nahost treibt derzeit nicht nur Tausende aus den migrantischen Vierteln deutscher Großstädte mit Palästinaflaggen und teils islamistischen Parolen auf die Straße. Der Konflikt spaltet auch das linke akademische Milieu. Wie unter dem Brennglas zeigt sich das derzeit bei Fridays for Future. Zerbricht die Bewegung an diesem inneren Konflikt?“ **

    +https://www.kn-online.de/politik/fridays-for-future-und-antisemitismus-eine-zerrisse-bewegung-QCDKXLPCSNG4LOUOFLIFEUD4TE.html

    Berlin. Die Worte kommen dem jungen Mann in der neongelben Streikweste der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi leicht von den Lippen. Es sind Worte wie „Genozid an den Palästinenserinnen und Palästinensern“. Es sind Worte wie „israelisches Apartheidsregime“. Ja, er sei Gewerkschaftsmitglied, sagt der Mann mit dem lockigem Haar und dem Palästinensertuch um den Hals. Und er gehe auch gegen die offiziellen Statements der Gewerkschaft auf die Straße. Verdi-Chef Frank Werneke hatte bereits zwei Tage nach dem schrecklichen 7. Oktober gesagt: „Wir sind zutiefst entsetzt über die abscheulichen terroristischen Angriffe der Hamas auf Israel mit den vielen Toten, Verletzten und gewaltsam verschleppten Menschen.“ Der israelischen Partnergewerkschaft versicherte er: „Wir stehen solidarisch an eurer Seite.“

    * Schreipfehler ueber nohmen
    ** Nein, die Kinder und ihre Vorplapperer wissen garnicht, um was es geht,
    weil ihnen ja der Freitags-Unterricht fehlt, sie sind immerhin 20p dümmer.

  16. Unser Orakel aus dem Schwarzwald sagt dazu:

    Die Kacke ist ganz gewaltig am dampfen, gelle !!

  17. Diese muslimischen Eroberer brauchen keine Mehrheit, die Scharia einzuführen. In Spanien hatten sie 800 Jahre lang nie die Mehrheit. Sie regeln das gewaltsam.

  18. Wie gross ist Unterstützung innerhalb UNRWA für HAMAS-Terroristen ?

    „Wer nach Süd-Gaza flüchtet, wird als Verräter verurteilt.
    Nur Norden und Osten sind erlaubt“ (pali-Jihadie in Diensten UNRWA)

    „Over 150 UNWRA graduates are recognized
    members of Hamas and the Islamic Jihad“
    https://youtu.be/yuQYTGBGweA?t=58

  19. Herrn Stürzenbergers unermüdliche Arbeit ist wertvoller als Gold . Es soll später einmal Keiner sagen können er hätte von nichts gewusst !

  20. Klar,
    wer wilde Tiere ins Land holt, wird irgendwann von ihnen gefressen.

    Man darf aber nicht vergessen, wer dafür verantwortlich ist:

    – Der nette, freundliche Gutmensch- Verbrecher, von nebenan.

  21. Teilen an alle Schlafschafe, besonders die grün wählenden, im Bekanntenkreis!
    Erst wenn Stürzi endlich den Verdienstorden von Steini bekommt, dann ist alles gut.

  22. Alles schön und gut, aber m. E. leider schon zu spät. DE ist ja schon ein quasi-Kalifat. In Berlin und NRW lässt die Polizei die Terroristenveranstaltung frei walten, und begleitet sie sogar. Vielleicht weil sie schon von Moslems unterwandert sind? Was soll man davon halten‘

Comments are closed.