Wasser predigen, Wein trinken: Mit mehr als 250 (!) Mitarbeitern will die Bundesregierung unter Leitung von Annalena Baerbock bei der anstehenden Weltklima-Konferenz in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) aufschlagen.
Wasser predigen, Wein trinken: Mit mehr als 250 (!) Mitarbeitern will die Bundesregierung unter Leitung von Annalena Baerbock bei der anstehenden Weltklima-Konferenz in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) aufschlagen.

Vor fast vier Jahren empfahl die grüne umweltpolitische Sprecherin aus Niedersachsen, Imke Byl, dass Schulklassen wegen des Klimas möglichst auf Flugreisen verzichten sollten. Zusammen mit der jetzigen Kultusministerin Willie Hamburg redete sie damals Lehrern und Schülern ins Gewissen:

Wattenmeer statt Westküste, Dangast statt Denver: Geht es nach den Grünen im niedersächsischen Landtag, sollen Lehrerinnen und Lehrer aus Gründen des Klimaschutzes möglichst darauf verzichten, mit ihren Schülerinnen und Schülern in die Ferne zu fliegen. „Viele Schulen machen den Klimaschutz bereits zum Thema, auch ganz praktisch im Schulalltag“, lobten die beiden.

So weit die Aufforderung an die anderen. Wenn es für die eigenen Leute nach Dubai geht, darf es allerdings etwas mehr sein.

Im Folgenden sind die erwachsenen Teilnehmer von Fernreisen aufgeführt, die vom 30.12. bis zum 12.12. an der „Klimakonferenz“ in Dubai teilnehmen werden. Die CDU/CSU-Bundesfraktion hatte eine entsprechende Anfrage an die Bundesregierung gestellt und folgende Antwort von der Staatssekretärin Jennifer Morgan erhalten:

„Laut dem Schreiben vom 21. November werden „Vertreterinnen und Vertreter der folgenden Bundesbehörden an der UN-Klimakonferenz 2023 COP 28 in Dubai teilnehmen:

Bundeskanzleramt (40 Personen),
Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (47 Personen),
Bundesministerium der Finanzen (sieben Personen),
Auswärtiges Amt (60 Personen),
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (fünf Personen),
Bundesministerium für Gesundheit (fünf Personen),
Bundesministerium für Digitales und Verkehr (vier Personen),
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (25 Personen),
Bundesministerium für Bildung und Forschung (drei Personen),
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (36 Personen),
Deutsche Bundesbank (vier Personen),
Umweltbundesamt (elf Personen),
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (drei Personen),
Thünen-Institut (eine Person),
Deutscher Wetterdienst (drei Personen).“

Auch Personenschützer des Bundeskriminalamtes sind Teil der Delegation. […]
Hierzu sind nach Angaben Morgans weitere 64 Personen akkreditiert.

Es stellt sich die Frage, ob nicht auch von zu Hause aus viel Kommunikation innerhalb der deutschen Delegation hätte bewältigt werden können. Angesichts eines verfassungswidrigen Haushaltes gäbe es hier die Möglichkeit, viel Geld zu sparen.

Und was das CO2 angeht, wer will, kann es sich ausrechnen: Über 250 Teilnehmer nur aus Deutschland, dazu die Personenschützer. Pro Person ca. 20 kg CO2 auf 100 Flugkilometer, mal 300 Personen, mal 46 (4600 km von Berlin nach Dubai) plus dieselbe Menge noch einmal für den Rückflug. Wer mag, kann das dann auch noch auf die 70.000 gesamten Teilnehmer hochrechnen…

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Uns rauben sie die letzten Ersparnisse und dann wird das Geld in der ganzen Welt verballert.

  2. Neuer Schlepper für Mittelmeer-Schlepper ?

    „55 Jahre im Einsatz: ?In Kiel ist am Dienstag der Schlepper „Spiekeroog“
    feierlich außer Dienst gestellt worden. …

    Kiel. Schlepper sind im Notfall eine Lebensversicherung auf See.
    Das gilt auch für Kriegsschiffe. Der Marinetanker „Rhön“ und auch die
    „Gorch Fock“ (vulgo „Gorch Flick“) mussten die Hilfe großer Seeschlepper
    des Trossgeschwaders bereits in Anspruch nehmen. Mit der Außerdienststellung
    der „Spiekeroog“ in Kiel hat die Marine nun aber keinen einsatzbereiten
    Hochseeschlepper mehr.“ *
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/marineschlepper-spiekeroog-in-kiel-ausser-dienst-gestellt-WG5FZN5LS5DY3LYCDGCH33L2ZQ.html

    Idee: Waere der dezent graue, elegante, marine-gepflegte Schlepper
    für die kirchlich-halbstaatlich, und globalistischen Schlepperorganisationen
    von zb Corolla Rakete (Kandidatin der SED zur EU-Wahl)

    nicht ideal als Schlepperschiff im Mittelmeer,
    vllt gespendet/gesponsert von Gauck, Soros, Vatikan & Co ??

  3. 250 Experten?

    Und die beraten. Worüber ? Wie viel CO2 eingespart werden muss, um das Klimaziel von Paris zu erfüllen?

    Wenn man nur anfängt drüber nachzudenken, stehen einem die Haare zu Kopf.

  4. Gaga Bärbock beinahe im Scheichnachthemd,
    nur maßgeschneidert mit einem Hauch grüner
    Patina.

    Vor 1 Jahr COP27

    Annalena Baerbock spricht zur Eröffnung
    der Berlin Climate and Security Conference 2022
    im Auswärtigen Amt. Mahnungen vor COP27
    Stand: 06.11.2022
    „Die Menschheit steuert auf einen Abgrund zu, auf eine Erwärmung von über 2,5 Grad, mit verheerenden Auswirkungen auf unser Leben auf dem einzigen Planeten, den wir haben“, teilte Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) mit. Die Welt habe „alle nötigen Instrumente in der Hand, um die Klimakrise zu begrenzen und auf den 1,5-Grad-Pfad zu kommen“.
    https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/erwartungen-klimakonferenz-cop27-103.html

  5. Klar, für die Gerechtigkeitspolitiker der Grünen und Roten darf es immer gerne ein bisschen mehr sein.
    Wer hat denn schon gegen warmes Wetter und Luxushotel was einzuwenden.
    Eine Verbesserung des Klimas wird dieser Personalaufwand sicher nicht bringen. Alles nur Geldverschwendung!

  6. Nur ein klitzekleines Beispiel.

    Lesen Sie, wie einfach Humbug als angeblich wissenschaftliche Forschung (*) verkauft wird.

    Es ist nur ein winziges Beispiel aber symptomatisch für die ganze Klmadiskussion, die auf einem nie bewiesenen physikalisch falschen Ansatz aufbaut.

    „Wir hatten uns Ende Oktober den Stand der Dürre, wie ihn der Helmholtz Dürremonitor abbildet, in Deutschland angeschaut und kamen zum Ergebnis: Da muss ein „Dürre Bias“ im Spiel sein. Nach recht genau einem Monat ein weiterer Blick in die Dürre- Glaskugel. Die gute Nachricht zuerst: Nach einem weiteren niederschlagsreichen Monat mit deutlich übernormalen Regenmengen in den allermeisten Regionen: “

    https://klimanachrichten.de/2023/11/29/helmholtz-duerremonitor-revisited/#more-3375

    (*) Es kann nicht idiotisch genug sein, wenn nur das Wort „Klima“ in dem Förderungsantrag steht, fliessen die staatlichen Gelder automatisch.

    Man bekommt selbst eine mehrmonatige Reise zur Arktis finanziert, wenn man die Eiablage von Ruderfusskrebsen unter dem Eis wegen dem Klima studieren will.

  7. @ ghazawat 29. November 2023 at 09:42
    „CO2 eingespart…Klimaziel … stehen einem die Haare zu Kopf.“

    Es mehren sich die Gutachten wirklicher Atmosphaerenphysiker,
    die eine *willkuerlich vertraglich vereinbarte* Temperaturerhoehung von 1.5C
    bis 2100 als nicht mehr – und noch nie – erreichbar ansehen.

    Es sind nur noch die polit-ideologischen Betonköppe und Faktenverweigerer,
    die in der Klimakirche glauben, das Wetter 80 Jahre voraussagen zu koennen.
    Durch beliebieg gewollten Daten-Input in ihre eigenen *Simulationen*,
    mit einer Unschaerfe, die bereits nach 14 Tagen wissenschaftlich unbrauchbar ist

    Würden diese mächtigen Betonköppe zugeben, dass sie Unrecht haben,
    hätte die ideologie getriebene Politik/Wirtschaft weltweit ihre Macht verloren.
    Polit-Klimatiker und Klima-Politiker MÜSSEN zum überleben weiterlügen.

  8. Clevere Aktion der Ampelschmarozzer , man möchte halt vermeiden dass Scholz wie schon geschehen vor einer Handvoll Deutscher Pressehuren einen vom Rest der Welt nicht beachteten Vortrag über die Rettung des Planeten durch rot grün gelb halten muss . Jetzt bringt man gleich sein eigenes Publikum mit um peinliche Bilder zu vermeiden . Die ganzen Hofschranzen und Parteisoldaten freuen sich bestimmt über 2 Wochen Urlaub im Klimavorzeigestaat VAE .

  9. Eine geographisch passende Sintflut oder ein entsprechender tektonischer Riss mit einer Wüsten-Stadt weniger wäre ein Segen für die Menschheit.

  10. FLORA & FAUNA
    über alles
    Menschen sind nicht mehr wichtig!

    Die UKRAINE, die mit ihrem Krieg die Luft am meisten verpestet, darf man dabei keinesfalls vergessen. Deutschland ist gerade dabei weitere „Munition“ zu liefern, die uns, würde man das in Co2 Schulden aufrechnen, zurück bis hinter den 1. Weltkrieg schießt. Auf so viele Schnitzel können wir Deutsche gar nicht verzichten, die in der Ukraine TÄGLICH verballert werden.

    In Anbetracht der gesamten Weltsituation sollte man die Klimafaxen endlich beenden.
    Wir haben jetzt erst mal andere Sorgen.

    Es würde schon reichen, wenn wir wenigsten einmal eine
    KLIMABREMSE für zwei Jahre einführten, den Leuten mal etwas Luft verschafften.

    In zwei Jahren tut sich nicht viel beim Wetter, es wäre nur ein kleiner Schritt im vermeintlichen „Klimaschutz“, aber ein großer Schritt für die Menschen, um sie wieder frei atmen zu lassen, um sie zu entschulden.

    Wir fordern einen KLIMA-BURGFRIEDEN ausgesetzt auf unbestimmte Zeit!
    Wir brauchen ein KLIMA-STILLHALTEABKOMMEN!

  11. Ein bis hin zur Schizophrenie pervertierter und praktizierter TIERSCHUTZ reiht sich an einen krankhaften LUFTSCHUTZ!
    Dazu baut man dann LUFTSCHUTZBUNKER für die Menschen, um sie vor dem Krieg zu schützen.

    Pervers ist das alles!
    Krank!

    Die Erde ist nicht krank!!
    Die Hirne der Mächtigen sind degeneriert/krank/abartig!

  12. Klimakonferenz vom 30.12. bis zum 12.12. !
    das ist ja fast ein Jahr Konferenz, wie kann die Konferenz nur so lange dauern???

  13. LEUKOZYT
    29. November 2023 at 09:59

    „Würden diese mächtigen Betonköppe zugeben, dass sie Unrecht haben,
    hätte die ideologie getriebene Politik/Wirtschaft weltweit ihre Macht verloren.“

    Sie KÖNNEN es einfach nicht. Oder kann sich jemand tatsächlich vorstellen, dass Frau Dr. Merkel vor die Öffentlichkeit tritt und sagt: ‚Es tut mir mit der Energiewende schrecklich leid. Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich entschuldige mich damit, dass ich die physikalischen Grundlagen nicht kannte. Ich werde den Schaden so wie kann persönlich kann wieder gut machen und bis auf Hartz IV Niveau auf sämtliche Gelder verzichten.

    Ich weiss, dass ich auf die falschen Berater gehört habe, aber Sie müssen verstehen, dass ich von Physik zu wenig Ahnung hatte, um die Qualität der Berater überhaupt beurteilen zu können.“

    Nie und nimmer!

  14. Klimakonferenz vom 30.12. bis zum 12.12. !
    das ist ja fast ein Jahr Konferenz, wie kann die Konferenz nur so lange dauern???
    Da scheint sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen zu haben!

  15. ghazawat 29. November 2023 at 10:17
    Diese Politverbrecher werden gar nichts zugeben. Ausserdem können Kommunisten nicht irren.

    Den Grünen und Roten geht es darum, so viele Milliarden/Billionen wie möglich noch schnell zu verbraten, bevor sie abdanken müssen. Wie sagte einst Joschka Fischer: “ Das Geld dürfen alle haben nur nicht die Deutschen.

  16. @ ghazawat 29. November 2023 at 09:52
    „… wie einfach Humbug als angeblich wissenschaftliche Forschung (*) ..:“

    Wissenschaft braucht Geld, Politik hat es und braucht nutzliche Ergebnisse.
    Wohl nirgendwo sonst ist diese gegenseitige Abhaengigkeit so bizarr sichtbar
    wie im hippen Meta-Thema „Weltrettung durch Welt-Temperatursenkung“.

    Besonders popular-pseudowissenschaftlich tut sich „Meeresforschung“ hervor,
    die man seit 1937 im Kieler Institut für Meereskunde (heute Geomar) betreibt.
    Nicht nur, dass deren Schaukästen am Hindenburgufer Klimaschuld induzieren,

    selbst die Fischbecken auf Pontons und Kleinboote sind vollstaendig Werbeträger
    für Solar und Windunternehmen, sie warnen vor Schmelzwasserfluten,
    Klimaerhoehung, Schlechtigkeit des Menschen, seine Verantwortung etc.

    Aus diesem Forschnung-Politik-Sumpf kommt auch Medien-Dauergast Latief.

  17. ghazawat 29. November 2023 at 09:52
    Nur ein klitzekleines Beispiel.
    Lesen Sie, wie einfach Humbug als angeblich wissenschaftliche Forschung (*) verkauft wird.
    Es ist nur ein winziges Beispiel aber symptomatisch für die ganze Klmadiskussion, die auf einem nie bewiesenen physikalisch falschen Ansatz aufbaut.
    „Wir hatten uns Ende Oktober den Stand der Dürre, wie ihn der Helmholtz Dürremonitor abbildet, in Deutschland angeschaut und kamen zum Ergebnis: Da muss ein „Dürre Bias“
    ———————————————-

    Ist Ihnen schon aufgefallen wie verlegen die WETTER FUZZIES in den letzten Tagen sind?
    Der SCHNEE kommt für die tatsächlich zur reinen Unzeit, womöglich auch noch zu Weihnachten!!!
    Ein romantisches Weihnachten im Schnee!

    Hat man doch schon alle Wetterberichte untermauert mit WÄRMSTER NOVEMBER, WÄRMSTES WEIHNCHTEN seit Wetteraufzeichnung und dann das: Alles weiß verschneit.
    Es verschlägt ihnen die Sprache. Dafür war kein Programm vorbereitet worden!
    Und jetzt auch noch die Temperaturen unter Null. Das alles bei der tödlichen ERDERWÄRMUNG.

    Um dem Wetter jedoch den apokalyptischen Rahmen zu verpassen hatte man dann doch tatsächlich noch ein paar LKW Fahrer im Hinter-Taunus aufgestöbert, die die Nacht im LKW verbringen mussten, weil die Straßen unbefahrbar waren und ein paar Schüler mussten in Wiesbaden in der Turnhalle übernachten. Vermutlich war das eher dem Mangel an Busfahrern und fehlendem Straßenräumdienst zuzuschreiben, als dem Wetter, dem schönen Schnee.

    DIE KLIMAWEISEN können angeblich das WETTER für die nächsten 50 Jahre voraussagen, sogar den Wetterweltuntergang
    ABER sie sind nicht in der Lage den SCHNEE für die nächsten TAGE vorherzusagen, so weit, dass man wenigstens den SCHNEERÄUMDIENST benachrichtigen könnte.

    Das STRASSEN-CHAOS entstand weil es keinen SCHNEERÄUMDIENST gab, weil es in DEUTSCHLAND im WINTER keine WETTERVORKEHRUNGEN gibt!
    Hier bei der STRASSENREINIGUNG überlässt man gerne alles DEM ZUFALL!!

    Im Sommer bleiben die Straßen dreckig wegen angeblichem „Personalmangel“, (die Autos sehen aus wie Sau, wie aus der Staubwüste Gobi, und im Winter verbleiben die Straßen zu Eis- und Schneewüsten. Man hat sich mit dem Personal zu Tode gespart.

  18. Maria-Bernhardine 29. November 2023 at 09:45
    Gaga Bärbock beinahe im Scheichnachthemd,
    nur maßgeschneidert mit einem Hauch grüner
    Patina.
    […]

    Dass Baerbock kognitiv, geschweige denn intellektuell in der Lage ist, zu verstehen, um was es bei politischen Themen überhaupt geht, bezweifle ich bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte mehr und mehr.
    Wie es bei der bei wissenschaftlichen Themen ausschaut, sollte man besser erst gar nicht hinterfragen.

  19. LEUKOZYT
    29. November 2023 at 10:27

    „Aus diesem Forschnung-Politik-Sumpf kommt auch Medien-Dauergast Latief.“

    Der Mann ist eine echte Marke. Gnadenlos unfähig wird dieser Mann als Beispiel verkauft, das bei uns selbst pakistanische Mohammedaner eine Professur erhalten, wenn sie nur gewünschten politischen Unsinn reden.

    Begnadet seinen Ausspruch, dass es bei uns seit vielen Jahren nie mehr schneien wird.

  20. LEUKOZYT 29. November 2023 at 10:27

    Wissenschaft braucht Geld, Politik hat es und braucht nützliche Ergebnisse.
    […]

    Besser kann man es in einem Satz nicht zusammenfassen.
    Im Anfang war das Waldsterben, der saure Regen und das Ozonloch….

  21. .

    Artikel-Bild, Baerbock

    .

    Baerbock macht äußerlich gute Figur auf int’l Parkett, geschmackvoll angezogen.

    .

    1.) Sie darf halt bloß nicht sprechen (z.B. „Wir (= D) befinden uns im Krieg mit Rußland“)

    .

    Friedel

    .

  22. Bei uns taut der Schnee etwas an.
    Aber seit Stunden beißender Wind,
    da wird mancher Ast an den Bäumen
    herunterkrachen.

  23. Das derzeitige Schneewetter über die
    Feiertage würde mir gefallen. Aber bei
    der Kälte mit dem Rad ist nicht lustig.
    Aber ich muß einiges erledigen.
    Trifft man jetzt Bambi Ricky ebenfalls
    auf dem Rad? So leicht frieren dürfte
    es wohl kaum.
    https://image.stern.de/33737056/t/xp/v5/w1440/r0/-/katrin-goering-eckhardt-die-gruenen.jpg
    Ups, falsche Heuchlerin!
    Wie wäre es mit dieser?
    https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2018/01/9445919970_02a3e7d596_o_1517160418.jpg?impolicy=article&imwidth=992
    Inzwischen abgespeckt.

  24. @ friedel_1830 29. November 2023 at 10:40
    “ „Wir (= D) befinden uns im Krieg mit Rußland“) “

    Deutschland ist doch auch ein Ruß-Land,
    seit Demenz-Olaf & seine Grünen Maerchenonkel und Plapperles beschlossen *,
    lieber mit Braunkohle und FrackingGas statt Kernkraft heizen zu wollen.

    * „Lieber 14 Tage nachdenken, als vorschnell was zu beschliessen“ (Ampel)

  25. Flüssiggas (also gekühltes Erdgas) hat eine viel schlechtere Klimabilanz als gasförmiges. Und bei der Produktionskette von LNG wird viel Methan freigesetzt, was zwar eine kürzere Lebensdauer als CO2 hat, aber
    über einen Zeitraum von 20 Jahren erwärmt es den Planeten rund 80 Mal stärker als Kohlendioxid. Und der Methangehalt der Atmosphäre steigt seit 2006 deutlich an, aus bisher unklaren Gründen. Das schreibt sogar die grüne SZ:

    https://www.sueddeutsche.de/wissen/energiebilanz-fluessiggas-1.4751523

  26. LEUKOZYT
    29. November 2023 at 11:03

    „lieber mit Braunkohle und FrackingGas statt Kernkraft heizen zu wollen.“

    Selbst Frau Dr. Merkel gibt sich entsetzt über die katastropfalen Folgen der Kernkraft.

    Fukushima ist das dramatische Beispiel, dass sogar Bequerel freigesetzt wurden! Und der Gipfel ist, dass Strontium ins Meer geleitet wird.

  27. Rubrik: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

    FOREVER YOUNG

    Gestern im ZDF gab es etwas vollkommen Perfides.
    Eine Sendung zur besten Sendezeit 20:15 FOREVER YOUNG

    Schon nach 2 Minuten merkte man wohin die Reise geht.
    Es war eine Hirnwäsche subtilster Art, die den Menschen schon gleich suggerierte:
    Euer Körper verfällt jeden Tag mehr, eure Zellen zerstören sich jeden Tag mehr, die Zellen verkümmern und sterben ab. Nach jeder Zellteilung verschlechterten sich die Zellen.

    Es wurde eine VISION in den Köpfen der Menschen aufgebaut, so wie ein SELBSTMORDGEN implantiert. Es wurde der Samen einer VISION gelegt der den Leuten auf gemeinste bildliche Art ihre menschliche Abwärtsspirale suggerierte, ihnen den Glauben einpflanzte ihr Körper sei eine einzige ZERFALLSMASCHINE, die schon lange genug gelebt hat.

    Das musste man gleich wegschalten, es war eine perfide Hypnose!
    Dass der Körper ein einzigartiger „Apparat“ ist, der sich auf wundersame Weise immer wieder zu erneuern und selbst zu reparieren versteht, ließ man absichtlich außer Acht.
    Der FOKUS war absichtlich auf VERFALL gerichtet.
    Wer sich nach der Sendung selbst auf VERFALL programmiert, der bekommt auch seinen Verfall.
    Wer das nicht will schaltet so einen Mist sofort ab, so wie ich, keine 2 Minuten. Wohin die Reise gehen soll, das merkte man hier schon nach 1 Minute. Genauso wie bei CORONA!

    Wenn man es sich genau betrachtet ist der Körper so ausgerichtet, dass er 300 Jahre leben könnte, die Zellen erneuern sich immer wieder, wären da nicht andere Faktoren wie Umweltverpestung durch Umweltgifte, Pestizide, Luft- und Wasserverschmutzung der Industrie. Im Himalaja wo die Leute vor diesen Giften oftmals verschont bleiben, da werden die Leute über 100 Jahr alt. Die älteste Person der Welt wurde sogar 122 Jahre alt.
    Wenn dann einer kurz nach Renteneintritt mit 67 verstirbt, dann ist er offenbar körperlicher wie seelischer Schädigung ausgesetzt gewesen. Das liegt nahe.

    Auch dieses dauernde Power -und Aktion Fieber fördert nicht gerade ein langes Leben, oftmals blutet es die Leute eher aus. Sie verausgaben sich ohne Not. Resultate sind: Gelenkverschleiß, Stresserscheinungen, Unterernährung durch einseitige vegane Mangelernährung. Es macht nur die Fitness Studios reich und die Veganindustrie.

    Die Heilfaktoren wie Ruhe, viel Schlaf, wenig (Geld) Sorgen, eine liebevolle Familie, frische Luft, Sonne und Meer, Wasser und Bäder, saubere naturreine Nahrung, ein sauberes geräumiges Zuhause mit Garten und Pool gepaart mit jährlichem Tapetenwechsel in ein schönes Urlaubsgebiet zum seelischen Krafttanken mit fröhlichem Beisammensein mit vielen Freunden bei Festen, das werden Sie in solchen Sendungen garantiert nicht finden. Das ist nur den Superreichen vorbehalten.

    Das findet man in Deutschland nicht mehr überall. Die Superreichen die es hier noch gibt müssen sich verstecken, um nicht vom Mob gejagt zu weren.

    Was sie finden ist : PHARMA WERBUNG im TV und überall in jeder Zeitschrift, auf jedem Plakat.
    PILLEN PILLEN PILLEN
    INJEKTIONEN INJEKTIONEN INJEKTIONEN

    Das Versprechen auf ein krebsreduziertes oder gar krebsfreies und gesundes Leben
    mit KREBSIMPFUNG, mit GÜRTELROSENIMPFUNG, ZECKENIMPFUNG, MASERNIMPFUNG….. und tausend andere Impfungen.

    Dazu zahlreiche Medikamente die NIEMALS abgesetzt werden dürfen.

    Eine ganze NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL INDUSTRIE gesellt sich der Pharmaindustrie als Parallel Universum dazu, verkauft ihren unnötigen Mist für teures Geld, verkauft Hoffnung an die Suchenden.

    Auch die SCHÖNHEITSINDUSTRIE steht stramm, hilft mit dem Messer nach: Mit Wangenaufpolsterungen, Fettabsaugungen, neuen Gesichtern je nach Modetrend macht aus jeder Mumie eine geliftete Mumie.

    ORGANMAFIA will auch verdienen. Das Thema kennen wir schon.
    Alle stehen in den Startlöchern wie bei einem Gang durch die tunesischen SOUKS jeder hat was Bezauberndes anzubieten und anzupreisen.

    PHARMAINDUSTRIE verspricht: FOREVER YOUNG nicht ohne uns!

    Wer denen in die Falle geht, der wird gemelkt bis zum letzten Tag!
    Geht etwas schief sagt man: Pech gehabt.
    Zuletzt gibt die BILDZEITUNG auch noch ihren Senf dazu, verdient auch noch mit.

    In dieser ZDF Sendung versuchte man einfach nur
    die große unnötige Masse auf ZERFALL zu PROGRAMMIEREN.
    So dass sie sich selbst programmieren mögen wie ein Selbstmörder,
    in diesem Fall durch VISUELLE ERGÄNZUNGSMITTEL!

  28. ARD Wettermann Plöger hat ein Buch geschrieben, Klima leicht erklärt, oder so.
    Jedenfalls tingelt er damit jetzt durch die Gutmensch Quassel Schos, und macht kostenlose Werbung.
    Er meinte , das die Flugreisen zu diesen zahlreichen „KLima Konferenzen “ mit zig tausend Teilnehmern CO 2 mäßig nicht weiter weiter ins Gewicht fallen, verglichen mit dem gesamten weltweiten Flugverkehr.
    w.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/meteorologe-sven-ploeger/ndr/

  29. Kleines Mädchen (9) aus der Geiselhaft der perversen Hamas befreit.

    Sie wird nie mehr wie vorher sein.
    Traumatisiert,
    Sie verharrt in einer Erstarrung.

    HAMAS und ihre Anhänger Das sind dreckigste Seelenmörder!
    Der Teufel soll sie alle holen.

    Wie kann man noch Zweifel haben, dieses unterirdische Tunnelsystem
    samt ihrer Bestien bis zum letzten Mann zum letzten Stein auszumerzen?

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/tochter-von-hamas-entfuehrt-sie-hat-vergessen-wie-man-getroestet-wird-86250940.bild.html

  30. Jedenfalls geht aus der Verteilung der Ministerialurlauber eindeutig hervor, wo die Prioritäten dieser Regierung nicht liegen:

    Bundesministerium für Bildung und Forschung (drei Personen),
    Deutsche Bundesbank (vier Personen),
    Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (drei Personen)

    Und ich vermisse die Abgesandten der Fachstellen gegen Antisemitismus, für Gleichberechtigung der Frau und für LSBSE-Rechte.
    Ist die Delegation der Ampel denn wenigstens mit dem Regenbogenbomber der Lusthansa eingeflogen?

  31. friedel_1830 29. November 2023 at 10:40
    .

    Artikel-Bild, Baerbock

    .
    Die ist
    doch nur
    Außen-Mini,
    auf daß sie sich
    superwichtig fühlen
    und großspurig fürs Klima
    oder so hundertausende
    Kilometer durch die
    Weltgeschichte
    mit großem
    Aufwand
    gondeln
    darf.
    .

  32. Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»

    https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/

    Der IPCC stellt fest, dass «keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde». Dies wurde in der IPCC-Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger nicht erwähnt. Dr. Robert Balling

    Ein Anstieg des Kohlendioxidgehalts in der Luft führt nicht zu einem Anstieg der globalen Temperaturen [. . .] zuerst kam es zu einer Temperaturänderung und erst etwa 700 Jahre später zu einer Änderung des Kohlendioxidgehalts in der Luft. Dr. Lucka Bogataj

    In der Öffentlichkeit wenig bekannt ist die Tatsache, dass die meisten der am IPCC beteiligten Wissenschaftler nicht damit konform gehen, dass es eine globale Erwärmung gibt. Die Ergebnisse des IPCC wurden mit jedem weiteren Bericht konsequent falsch dargestellt und/oder politisiert. Dr. John Christy
    «Der Mensch hat nur ein paar Zehntel Grad zur Erwärmung der Erde beigetragen. Die Sonnenaktivität ist eine wichtige Triebkraft des Klimas.» Dr. Rosa Compagnucci

    Die empirischen Beweise deuten stark darauf hin, dass die Hypothese der anthropogenen globalen Erwärmung falsch ist.» Dr. Richard Courtney

    Ich werde nicht einfach drauflosreden und den IPCC unterstützen, weil ich kein Vertrauen in den Prozess habe. Dr. Judith Curry ….ALLES LESEN !!

  33. Was macht denn die Außen Mini auf ner Klimaveranstaltung,
    auch noch mit so großem Gefolge?
    da gehört doch der sog. „Klmaschutzminister“ Roooooobärt hin.
    Ach, der hat gerade Wichtigeres zu tun?
    Na, dann …..

  34. Das Wetter ist nicht alternativlos.

    Wer hat schon Lust, sich in Deutschland den Hintern abzufrieren, wenn man im warmen Dubai ein paar leckere Cocktails auf der Terrasse eines Luxushotels schlürfen kann.

  35. zarizyn > der Rooobääärt muss zu Hause bleiben, um alles zu ruinieren. Der masochistische deutsche Wähler will das so.

  36. 250 x Flug (natürlich 1.Klasse), 250 x Hotelzimmer (glauge nicht dass diese Herrschaften sich eine Jugendherberge teilen) 250 x Spesen …….

  37. …….für trampolina & co nur das Beste ……..
    „Schwarzer Delfin“ lebenslänglich plus 150 Jahre …….

  38. jeanette
    29. November 2023 at 11:16

    Rubrik: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

    FOREVER YOUNG

    Gestern im ZDF gab es etwas vollkommen Perfides.
    Eine Sendung zur besten Sendezeit 20:15……

    xxxxxxx

    Mit Ihrem Wissen müssten Sie locker die 150 Jahre knacken .. 😉

  39. Jetzt kann Baerbock endlich machen was sie scheinbar immer wollte mit nur ein wenig Hirn durchs Trampolinspringen erworben mit Designergarderobe auf dem Catwalk der großen Politik umherwandeln.
    Optik zählt bei ihr inzwischen mehr als jemals zuvor…. zumal vom Steuerzahler bezahlt. Egal ob bei ihr nur grüner Größenwahn herauskommt.
    Zu og. Pressefoto fehlt ihr nur noch die Sandalen von Palau und der Heiligenschein. Den hatte allerdings schon Merkel inklusive ihren Mao Anzüge Staubfrei im Kleiderschrank aufgehängt..
    Man, Man, Man, welcher ideologischer Größenwahn hat Deutschland mit den verrückten Grünen heimgesucht?! Es ist Pest und Cholera gleichzeitig. – Die Grünen Baerbocks in ihren Feminismus-Wickelkleidchen und E SUV Chaffeur Klima Karossen inklusive. Ach ja, der grinsende unfähige, vergessliche Scholz gibts ja auch noch.
    Gibts wirklich kein wirksames Mittel gegen diesen Wahnsinn – dann ist unser Land bald dem Untergang geweiht!

  40. .

    An: LEUKOZYT 29. November 2023 at 11:03 h

    .

    ( @ friedel_1830 29. November 2023 at 10:40
    “ „Wir (= D) befinden uns im Krieg mit Rußland“) “

    Deutschland ist doch auch ein Ruß-Land,
    seit Demenz-Olaf & seine Grünen Maerchenonkel und Plapperles beschlossen *,
    lieber mit Braunkohle und FrackingGas statt Kernkraft heizen zu wollen. )

    .

    ______________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    .

    1.) Habe möglicherweise was falsch verstanden, aber ich dachte D geht komplett raus aus Kohleverstromung bis 2038, will sogar Ausstieg vorziehen auf 2030.

    2.) Unsere eigenen Deutschen Braunkohle-Vorräte reichen 500 Jahre. Mindestens.

    3.) Die „Problematik“ von Spurengas CO2 (0,04% = 400ppm) ist ein Märchen, das nur noch Tante Klara aus Buxtehude glaubt.

    4.) Die (fragliche) marginale Erdwärmung beruht auf Sonnenaktivitätseffekten.

    5.) Anders sind auch die vorindustiellen Warmperioden im Mittelalter nicht erklärbar.

    6.) Grönland = Grünland vor 1000 Jahren.

    7.) Also billige Braunkohle-Verstromung AUSBAUEN als Brückentechnologie bis KernFUSION im großen Maßstab funktioniert.

    8.) Pipelines reparieren, alle Rußland-Sanktionen weg = billiges Russengas WELCOME !

    9.) Schmutziges, teures US-Fracking-Gas: No, thank you !

    .

    Friedel

    .

    .

  41. Von mir aus können die noch Einmal so viele Leute mitnehmen. Ich befürchte eher was Sie dort lassen werden. Wieviel Milliarden Steuergeld werden dieses Mal für ineffektive Versprechen verballert werden?

    Mir wird Schlecht bei dem Gedanken.

  42. @ Mantis 29. November 2023 at 15:38

    Rein wäre Er wohl gekommen. Aber wer weiß wie ernst Die es dort mit der Scharia nehmen? Nicht das er in 2 Teilen wieder zurückgeflogen werden muss. Jetzt wo er doch das erotischste RepräsentantX des Bunten Tages ist.

  43. Dieser völlige Blödsinn muss ein Ende haben, dass selbst auferlegte
    Kreuz des menschengemachten Klimawandels ist die Dornenkrone
    des kleinen Mannes !
    Wer ist denn der Organisator dieses von Vollidioten besuchten Treffens ?
    Tippe auf WEF mit Soros, Gates und der WHO.

  44. @ Mantis 29. November 2023 at 15:38

    Markus Ganter bietet im Budestag seine
    besonderen Dienste an:

    Schaut mich nur an!
    Da unten bin ein Mann.
    https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/08/image-151.png
    Er hat was im Gesicht machen
    lassen, um weicher auszusehen.
    Vielleicht schluckt er Hormone.
    Und was er für einen Stiernacken
    hat – voll feminin. 😉
    Ich glaube seine Nase ist operiert
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/tessa-ganserer-103.html

  45. Wie heisst das Motto der rot Grünen : „Wenn der Bäcker insolvent geht und kein Brot mehr backt dann essen wir halt Kuchen!.“
    Habeck erfindet auf dem Grünen Parteitag eine neue „grüngoldene Investitionsregel „!
    Dies muss man ihm lassen ….. Julian Reichelt redet mal wieder Klartext zu dem grünen Wahnsinn ->
    Achtung, Reichelt! vom 27. November 2023
    https://www.youtube.com/watch?v=8Cw6qv6aPVk

    Bemerkung: Mehr Wahnsinn der Grünen Ökosozialisten geht nicht!
    Und was macht der Realismus der Bürger – der sitzt immer noch unterm Katzentisch und lässt sich diesen damagogischen Wahnsinn in Utopia Grün gefallen!

  46. Die Zahlen hauen einen wirklich um! Die rücken in Kompaniestärke an und machen Wandertage auf Volkskosten. Wer regiert eigentlich in der Zwischenzeit? Kennt Putin oder Xi auch die Zahlen?

  47. Solange man noch an der Quelle sitzt, muss man alle Privilegien nutzen und mitnehmen was geht. Die Wahl-, Zahl-, und Arbeitstrottel werden das schon schlucken.

  48. Wahrscheinlich sind die selben unterwegs wie beim Corona Schwindel. Die Klimaerlöser Sekte ist wild entschlossen bis zum Endsieg ihres Klimaschwindels so viel Geld und Zeit als möglich zu verschwenden, damit man sagen kann: jetzt ham wa schon so viel reingesteckt da gibt es kein Zurück mehr. Eingehakt wird man abends bei gedünsetem Kuhdung den Klimareigen schunkeln und sich gegenseitig auf die Schenkel klopfen.
    Alle festnehmen bei Wiedereinreise nach D! Begründung siehe Amtseid!

  49. Das Wort Heuchler stimmt doch bei diesen Kreaturen nicht.
    Heuchler ersetzen durch „Halunken“ kommt der Sache schon näher !

  50. Das Foto ist (digitial) nachbereitet, um sie zu verschlanken: Könnt Ihr Euch noch an das Bild erinnerm, wo die Baerbock paar Meter „joggen“ war und welches durchrutsche und sicher nicht veröffentlich werden sollte, weil die da ungeschminkt war: hässlich, dicke plumpe Beine, aufgedunsen , unansehnlich und mausgrau wie eine Pennerin. Das war vor ein paar Monaten. Und jetzt soll die angeblich so schlank sein wie auf dem Bild?!? Niemals.
    PS: Und wir wundern uns, warum da nur 50 Hansel max. rumhängen im Buntentag bei den Scheinveranstaltungen jenseits der Propagandareden, z.B. heute bei der „Befragung“ von Pissoirius und Kla Bauterbach…

  51. WINTEREINBRUCH 11/23

    Wie sieht er aus des Deutschen Garten?
    Braucht auf den Winter nicht zu warten,
    Schnee auf Blumenköpfe fein,
    gehen jetzt Herbstblumen ein.
    Schnee in den Köpfen, die regieren,
    lässt nicht nur die Blumen frieren,
    lässt so manchen Bürger grollen,
    fragt: Wann werden endlich Köpfe rollen?

    Jene, die die Deutschen quälen,
    noch 34 von Hundert wählen,
    obwohl im Herbst schon Menschen frieren,
    vom warmen Klima sie fabulieren.
    Statt Wärme von den Weihnachtskerzen,
    Kälte senkt sich in deutsche Herzen,
    ist Mangel nicht an Energie,
    ganz Deutschland liegt in Agonie.

    Jene, die dem Wahnsinn frönen
    und dabei das Volk verhöhnen,
    sollten schon jetzt sich warm anziehen
    oder in warme Länder fliehen.
    Wenn kalt die Winterwinde wehen,
    Deutsche ein letztes Mal aufstehen,
    stell’n Deutschlandhasser vor Gericht,
    bevor der Winter voll einbricht.

  52. Wissen diese Lust- und Vergnügungsreisenden eigentlich, was Klima ist?
    (Das hätten sie in der Schule lernen oder noch schnell auf der Seite des Deutschen Wetterdienstes nachlesen können.)
    Wissen sie, dass Klima immer nur für eine bestimmte Region und für einen definierten Zeitraum angegeben werden kann und muss?
    Wissen sie, dass es also gar kein Weltklima geben kann?
    Wissen sie, dass „Weltklima“ nur ein sich selbst widersprechendes Unwort ist, ein Phantom, mit dem man jeden Unsinn zu Geld machen kann?
    NEIN, zum Glück wissen sie das nicht!
    Sie würden sonst zu Tausenden kommen und jeder würde für sein Dorf Klima-Schutzgeld einfordern.

  53. Airport Dubai: 30 Grad *). Die Frisur von Annalena sitzt. 250 Mitglieder aus Deutschland fliegen mit nur nicht alle zusammen in einem Airbus. Das würde zwar theoretisch funktionieren aber der Privat-Jet ist angenehmer.
    Ob die renovierte „Konrad-Adenauer“ (da würde ich niemals einsteigen) es bis dahin schaffen wird?
    *) Qualle: wetter24.de, stimmt fast immer.

  54. .

    Wetter, Witterung, Klima:
    Diese Begriffe bitte nicht durchea. werfen; sondern sauber trennen

    .

    1.) Klima ist örtlich-regionales tägliches Wetter als Integral über mindestens 30 Jahre.

    .

    Friedel

    .

  55. Der CO2-Klima-Quatsch dient dazu, die Russen und die Perser vom Ölverkauf abzuscheiden.
    Die USA haben einen Großteil ihres Öles in Wohlstand und globale Macht verwandelt.

    Nun versuchen die, mit Hilfe ihrer Marionetten zu verhindern, dass andere Länder aufsteigen.

    Aber diese anderen Länder haben GENAU das gleiche Recht auf den GENAU den gleichen Öl- und CO2-Verbrauch pro Kopf, welche die USA und der Westen über die letzten 100 Jahre erzeugt hat.

    Ohnehin ist die Verbrennung von Öl, Gas und Kohle bei zahlreichen technischen Vorrichtungen (Autos für längere Strecken, Mittellastkraftwerke, Herd/Kochen, Metallverarbeitung, ) praktisch kaum ersetzbar.

    An den luxuriösen Treffen kann man sehen, dass es den Zerstörern der westlichen Werte kaum ernsthaft um das Temperaturen oder weniger Verbrauch geht.

    Wie sonst soll man verstehen, dass man immer mehr CO2-Verbraucher aus aller Welt nach Deutschland oder der EU holt, welche in ihren Heimatländern einen Bruchteil der Ressourcen verbrauchen würden.

  56. Würde der Klimagipfel in Kattowitz stattfinden, hätten sich wahrscheinlich noch keine 25 Leute gefunden die mitgereist wären. Aber eine Wellnesswoche in Dubai holt man natürlich gerne mit !

  57. Europa_Nostra 30. November 2023 at 05:10
    Nun versuchen die, mit Hilfe ihrer Marionetten zu verhindern, dass andere Länder aufsteigen.“
    **********************************
    Tut mir leid wenn ich diesem Quatsch widerspreche. USA würden ua. die größten Firmen der Welt zerstören, also auch Mega Steuerzahler, zB Exxonmobile. Ich habe auch noch nicht von diesen Firmen einen Plan B gehört für den Fall daß. Die USA zB würden sich also massiv ins eigene Fleisch schneiden. Auch die Konkurrenz zu China mit ihren unkonventionellen Energieverbräuchen wäre ein Hindernis. Ich teile diese Marionetten Unsinn nicht solange man ihn mir nicht schlüssig erklärt!

  58. Leid tun kann einem lediglich derjenige der im Flieger neben ACAB sitzen muss. Der hat danach wahrscheinlich Ohren wie Rhabarberblätter !

  59. Aktuell erzählen (lügen vielmehr) die in den Nachrichten schon wieder vom wärmsten Jahr seit Erfindung des Wettervorhermärchens. Bei uns hats seit Wochen bei entweder Schnee oderDauerregen knapp über 0°, gefühlt Fahrenheit. Das, was es allein die letzten 2 Wochen bei uns geregnet hat, kam in 2018 nicht in nem Vierteljahr runter. Ich schau auch immer wieder mal die Nachrichten aus England, Italien, Spanien. Die waren dieses Jahr auch nicht gerade mit Rekordtemperaturen wenigstens nicht noch oben gesegnet. Und ich geh davon aus, dass es im Rest Europas sehr ähnlich war. Dieser ganze Blödsinn ist eine einzige riesengrosse Lüge. Wenn sich jemand um sein Klima vor Ort Sorgen macht, dann soll er gefälligst ebenso vor Ort dafür sorgen,, dass sich das verbessert. Mich im kalten nassen Europa interessierst nen feuchten, obs in irgendeiner Wüste in China, Afrika, Amerika, Australien Rekordtemperaturen gibt, weil man dort regelwidrig mehrere Dutzend Wetterhäuschen aufgestellt hat. So ca 2015 muss das gewesen sein, da wars noch nachvollziehbar, da hatten die Russen ne Menge Wetterhäuschen aus den kalten Regionen aus dem Verteiler genommen. Dass da drauf die Temperaturen in die Höhe gingen ist jedem der von Rechnen die mindeste Ahnung hat, sofort klar. In den folgenden Jahren müssen daher, um deneslben Blödsinn wie vorher zu erzählen, zsätzliche Wetterhäuschen an explizit besonders warmen Stellen aufgebaut worden sein.

    Heinz Ketchup 29. November 2023 at 10:17; Diese lange Dauer ist sicher nötig, damit sich auch der letzte Vollhonk hinter nem Rednerpult aufblasen kann. Sinnvoller wär sicher, da einfach ne Mauer drumrum bauen und die Typen nie wieder raus lassen. Sollen sie sich doch so lange selber langweilen,bis sich irgendwann mal ein bestialischer Geruch ausbreitet. Dann könnte man anfangen, die Überreste zusammenzufegen.

    friedel_1830 29. November 2023 at 14:19; 7. Dass die Kernfusion irgendwann mal funzt, da drauf würd ich nicht mal nen alten zerbrochenen Hosenknopf drauf verwetten. Da befinden wir uns doch schon seit gefühlt 150 Jahren direkt vor dem entscheidenden Durchbruch, der aber bis zum St. Nimmerleinstag auf sich warten lassen wird. Das ist dasselbe wie mitm Kommunismus. In der Theorie hört sich das alles sehr gut an, die praktische Anwendung davon scheitert aber. Bis dahin sollten wir uns lieber auf die bewährte, auch wenn die grünroten das nicht kapieren, Kernspaltung verlassen und die Forschung auf diesem Gebiet unverzüglich wieder aufnehmen.

    bobbycar 29. November 2023 at 18:30; Wo doch mittlerweile diese verlogene Pinsa Hipp ist. Nach dem was ich da drüber gehört hab, ist das ein Pizzateig zum mehrfachen Preis, der mal mit ein paar Spuren von anderem Getreide bestäubt wurde.

    Europa_Nostra 30. November 2023 at 05:10; Was nur beweist, dass ES weder von Füsig, noch von Mathe , was die Grundvoraussetzung fürs erste ist, auch nur die Spur einer Ahnung hat. Und das trotz mehreren Dutzenden Doktors.

Comments are closed.