Deutsche Versorgungsämter verlangen immer öfter von niedergelassenen Ärzten Schadensersatz für den Ausgleich von Impfschäden. Das könnte manche Arztpraxis in den Ruin treiben.
Deutsche Versorgungsämter verlangen immer öfter von niedergelassenen Ärzten Schadensersatz für den Ausgleich von Impfschäden. Das könnte manche Arztpraxis in den Ruin treiben.

Von MANFRED ROUHS | Die Zahl der niedergelassenen Ärzte in Deutschland wird Jahr für Jahr kleiner. Die Krankenkassen bezahlen ihre Leistungen oft schleppend oder gar nicht, der Staat stellt ihnen mit Regeln und Abgaben nach. Von ihnen wurde in der Coronazeit völlig selbstverständlich erwartet, kaum erprobte, umstrittene Corona-Impfstoffe an ihre Patienten zu verspritzen. Wer sich weigerte, dem drohten Sanktionen.

Ärzte, die damals mitgelaufen sind, können jetzt zur Kasse gebeten werden. Aber nicht von ihren Patienten, sondern von den staatlichen Versorgungsämtern. Die Sache klingt wie ein Stück aus dem Tollhaus.

Vom Beginn der Impfwelle an stellte der Staat die Impfstoffhersteller frei von der Erfordernis, Impflinge entschädigen zu müssen, falls die verabreichten Substanzen sie körperlich schädigen würden. Die Versorgungsämter sollten es richten. Impfschäden würden ja ohnehin nicht auftreten, hatte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach behauptet. Oder vielleicht ganz selten, schob er nach. Jetzt werden es – jeweils nach zähen Verfahren, in denen sich die Behördenvertreter drehen und winden – immer mehr Fälle, in denen Impfgeschädigten ein Anspruch auf Schadensersatz zugesprochen wird.

Die Haftungsfreistellung bei Impfschäden gilt nur im Verhältnis der Geschädigten zu den Impfstoffherstellern. Die Versorgungsämter dagegen haben einen Erstattungsanspruch für ihre Leistungen, und zwar gesamtschuldnerisch gegen die Pharmahersteller und gegen die Ärzte, die ihren Patienten deren Produkte verabreicht haben.

Nun schlagen die Behörden zu und holen sich auch von den Ärzten das von ihnen für Entschädigungen vorgestreckte Geld zurück. Noch nehmen das die Ärzte gelassen hin und reichen die Zahlungsaufforderungen an ihre Haftpflichtversicherung weiter. Die zahlt in bislang allen bekannt gewordenen Fällen und nimmt dann ihrerseits den jeweiligen Impfstoffhersteller in Regress.

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

Was aber, wenn von denen die ersten finanziell schlappmachen? Was, wenn dann die Arzthaftpflichtversicherungen nach Schlupflöchern suchen, um die Leistungsübernahme zu verweigern? Hat vielleicht der Arzt schuldhaft nicht richtig darüber beraten, dass ein Impfstoff nur eine bedingte Zulassung hat? Hat er grob fahrlässig gehandelt? Dann könnte die Sache an ihm hängen bleiben.

Und in diesem Fall würde es spannend werden: Karl Lauterbach und der deutsche Politikbetrieb haben im deutschen Gesundheitssystem Minen gelegt, von denen jetzt noch nicht absehbar ist, ob und gegebenenfalls wann sie hochgehen werden.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Bürgerfeindliche Politk: Dem Bürger den Stiefel ins Genick stellen um ihn zur „Impfung“ mit einem Experimentalstoff zu zwingen, den Ärzten den Stiefel ins Genick stellen, um die Ärzte zum Verspritzen eines Experimantalstoffes zu zwingen und dann beiden erneut den Stiefel ins Genick drücken, um Bürger und Ärzte zum Tragen der Konsequenzen durch das Verspritzen eines Experimentalstoffes zu zwingen.

    Gut, worin besteht jetzt genau der Unterschied zu einem X-beliebigen Verbrecherregime?

  2. Und weil ich das Wort „Verbrecherregime“ verwendet habe…

    Mir ist kein Verbrecherregime bekannt, welches seine Untertanen gezwungen hat, sich von anderen Untertanen einen Finger abhacken zu lassen, um dann beide Untertanen, Opfer und Täter, wegen den fehlenden Fingern zu bestrafen.

  3. Schon wieder ist ein junger „deutscher“ Schauspieler an einer Thrombose gestorben. Es ist genau das, was Prof. Bakardi beschreibt. Und jetzt will diese eingedeutschte türkische Biontec-Ehepaar auch noch Gen-Krebstherapien entwickeln. Wenigstens (oder hoffentlich) können sie das nicht zur Pflicht machen.

  4. Das Schreiben liest sich wie das von Trickbetrügern. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Einigen erstmal im Papierkorb landet.

  5. Nachdem mich mein Hausarzt das zweite Mal zur Impfung nötigen wollte, sagte ich Ihm das ich bei Impfschäden nicht auf biontech zu gehen würde, wenn ich noch laufen könnte, sondern direkt auf Ihn.

    Er hat mich nie wieder gefragt.

  6. Die meisten Ärzte haben aus purem Opportunismus, Bequemlichkeit und der Verlockung von BigMoney mitgemacht!

  7. Pardon aber da haben sehr viele freudig mitgemacht. Das sind sogar Ärzte am Wochenende losgezogen weil es da Zuschläge gab die man sonst um die Zeit noch nie am Patienten gesehen hat.
    Impfungen sind per Medizinproduktegesetz nicht in schriftlicher Form aufzuklären.
    Bei Corona musste man plötzlich und wenn ein Arzt sowas tut muss er auch die Konsequenzen tragen.

  8. Politiker sind auch schuld. Da wurden ungeimpfte ausgegrenzt und beleidigt. Andere wir einzelhandel und Gastroniomie haben da gerne mitgemacht. Grundrechte wurde bei Corona von der Regierung genommen. Niemand in den Altparteien hat sich darüber aufgeregt.

    An Corona haben sich einige bereichert. Erstmal bei Maskendeals. Später wurde das dicke Geld mit Tests und Impfstoffen gemacht.

  9. @ SanktOrban 12. Februar 2024 at 19:23

    Vor der Corona-Impfung mußte man unterschrieben. Es ging da um den Verzicht auf Klagen. Haften wollte niemand dafür. Regierung und Impfstoffhersteller drücken sich heute noch vor einer Verantwortung für die Folgen.

  10. Überall, wo Impfärzte tätig wurden, ist es „plötzlich und unerwartet“ synchron um den Kauf oder den Neubau überdimensionierter Wohnhäuser gegangen.
    Bitte auch die involvierten Labor-CEOs nicht vergessen. Da sollten die Auftragseingänge etwas genauer untersucht werden.

  11. Na und ?Es gab „Spezialisten“die vor lauter Geldgeilheit ,wie am Fliessband geimpft und sich damit ’ne gold’ne Nase verdient haben.Ob wohl jeder von denen seine Patienten unfänglich aufgeklärt hat,bevor sie ihnen denen das Zeug injiziert haben?Von Anfang an haben „echte“Wissenschaftler, wie Bakhdi und Wodarg gewarnt.Sie alle wurden denunziert,verleumdet,ausgegrenzt.Wenn jetzt Ärzt für Folgeschäden haften müssen,so ist das nur im Sinne der Opfer.Wird Zeit, das die Coronazeit endgültig aufgearbeitet wird ,damit all jene, die sich daran bereichert und Schaden erzeugt haben,zur Verantwortung gezogen werden.Erst dann kann die Coronazeit als endgültig beendet angesehen werden..

  12. Bin sehr froh, dieses Gift nicht in meinem Körper zu haben. Viele meiner Verwandten- und Bekannten sind plötzlich verstorben, einfach tot umgekippt, oder jämmerlich an Turbokrebs verreckt. Die „harmloseste“ Nebenwirkung ist ständiger Juckreiz, eine Art Nesselsucht, aber auch schön, eine Haarbürste zum Schubbern benutzen zu müssen. Diese Spritze hat viel Leid über die Menschen gebracht, aber bisher muss sich Niemand dafür verantworten. Und Herr Sahin nimmt schon wieder einen neuen Anlauf, diesmal will er den Krebs besiegen. Die Schafe werden wieder gefügig sein.

  13. Also ich kenne einen Arzt, mit dem ich damals über DNA-Spritze
    schwer diskutierte und der mir wiederholt erklärte, dass diese Spritze
    zu 100 % verlässlich, schützt und sicher ist.
    Ich habe mich und meine Familie trotzdem nicht impfen lassen, denn
    ich glaubte ihn schon damals nicht.
    Dieser Arzt fällt jetzt unter der Kategorie „grob fahrlässig“ und das
    ist gut so !
    Er ist ein Krankenhausarzt und ich hoffe das er einige Klagen von
    Privatversicherungen an seinen wahrscheinlich opportunistischen Hals bekommt.
    Von den staatlichen Versicherungen gibt es bestimmt keine Anklage,
    dass wird von den Faschisten-Behörden nicht zugelassen.

  14. Die Ärzte die geimpft haben gehören ALLE in den Knast!
    Kein einziger ist unschuldig!

    Wenn ein Arzt weiß er verabreicht einem /vielen seiner Patienten ganze Ladungen von unerprobten Substanzen dann ist er fällig. Einen Beickpackzettel gab es nicht. Aus diesem Grunde hätte der Arzt gar nicht „impfen“ dürfen, denn damit ist erwiesen, dass er seine Patienten gar nicht aufklären wollte/konnte.
    Unser Arzt der mir eine Impfung verpassen wollte behauptete doch glatt, bei ihm hätte es bisher keine Schäden gegeben, alle mit Impfschäden hätten sich wieder erholt. Die Krankheit sei hoch gefährlich, er sei an der sogenannten „Front“, also er stellte das so dar als würde er täglich den Erstickenden zusehen.
    Und zu so einem Arzt soll man zukünftig noch gehen, ihm vertrauen? Der hatte komplette festgelegte Impftage jede Woche!!! Da rollte der Rubel!

    Die gehören alle in den Knast.
    Und Lauterbach muss auch haften, er hat die mündliche Garantie vor einem Millionenpublikum gegeben, dass die Impfung unschädlich sei. DAS IST ARGLISTIGER BETRUG mit KÖRPERVERLETZUNG vermutlich sogar VORSÄTZLICH und mit TODESFOLGE! Warum darf dieser gemeingefährliche Kerl weiter auf FREIEM FUSS? bleiben??

    Auch van der LEYEN ist schuldig an dem Leid der Impfgeschädigten.
    Sie hat die Verträge geschwärzt oder schwärzen lassen eine Millionenbevölkerung hinters Licht geführt.
    Warum wird sie nicht strafrechtlich verfolgt? Wie viele Tote hat sie auf dem Gewissen, wie viele Impf-Invaliden, die vorher alle kerngesund waren?

    Dies Leute sind so erbärmlich und hoch verachtenswert.

  15. Impfen!
    Das sagt die Regierung

    Man beobachtet die Zustände und wundert sich, dass Menschen diesen merkwürdigen Gestalten folgen

  16. Das Geld der Versicherungsgesellschaften ist dann aber weg
    Die werden vorsichtiger sein, wenn es um Auszahlungen geht
    Das trifft dann irgendwann auch den Bürger, welcher damm mit Endlosklagen durch die Gerichte und Instanzen gehen muss

    Es geht dann um Geld und um Gesundheit, welchte im Gesamtzusammenhang verloren ist

    Das Geld ist dann bei den Investoren der Pharmariesen, welche dieses Theater organisiert haben

    US-Pharma ist ungesund !
    Es hat das Geld im Mittelpunkt

  17. Maria Koenig 12. Februar 2024 at 20:48

    Bin sehr froh, dieses Gift nicht in meinem Körper zu haben. Viele meiner Verwandten- und Bekannten sind plötzlich verstorben, einfach tot umgekippt, oder jämmerlich an Turbokrebs verreckt.
    —————————–

    Es ist erschreckend was die alles haben. Eine ganz junge Frau vorher kerngesund, sportlich und Karrierefrau bekommt plötzlich Bauchschmerzen und Turbokrebse, in der ganzen Familie, nicht mal bei den Ahnen gibt es Krebs. Die haben das junge Mädchen mehrmals operiert und regelrecht dabei ausgeschlachtet, alle möglichen Organe voll oder halb entnommen. Dann hatte sie auch noch einen künstlichen Darmausgang. Das ist so entsetzlich und Chemo etc.
    Andere junge Frauen haben schlimme Gürtelrose, die sonst nur die alten Leute haben.
    Von denen die alle gestorben sind gar nicht zu reden.
    In einer mittleren Kleinstadt sind offenbar 2.000 Leute gestorben in einem Jahr.
    Ist das normal? Die Straßen sind seitdem überall wie ausgestorben.

    Das ist so ein kaltblütiges geplantes Verbrechen, was einfach keinen RICHTER findet.
    Es ist zum Verzweifeln!
    Die Geschädigten werden hängen gelassen, abgewiesen zum Narren gehalten.
    Man wartet einfach, dass sie sterben oder aufgeben.

    So wie damals mit den Contergang Opfern umgegangen wurde,
    so wie mit den missbrauchten Kindern aus den Kirchen umgegangen wurde,
    immer die gleiche heimtückische wie frevelhafte Methode.

  18. Anstatt die IMPFGESCHÄDIGTEN und die Angehörigen der TOTEN zu entschädigen gedenkt die Regierung nun für 100 MILLIARDEN Waffen und Kriegszubehör zu beschaffen.

    Jetzt bauen sie eine MUNITIONSFABRIK und unser KANZLER OLAF SCHOLZ,
    machte heute EINEN SPATENSTICH für die MUNITIONSFABRIK
    das gab es seit Hitlers Zeiten nicht mehr.

    So wie andere brave Leute Bäume pflanzen stochert dieser PIRATEN KANZLER mit seinem SPATEN auf dem Grund und Boden um WAFFENFABRIKEN zu errichten!

    Man ist nur noch schockiert.

    Das alles ist schlimmer als ein HORRORFILM!
    Und der gottlose OLAF mitten drin.

    Leute die nicht an Gott glauben sind vom Teufel besessen, um die sollte man einen goßen Bogen machen, aber nicht als Kanzler wählen!

  19. Habt ihr euch den Wisch mal angeschaut den man unterschreiben sollte?
    Viel Spaß beim Klagen.

    Bin nur froh das ich mich gerade deswegen geweigert hab.

  20. Jeanette 21.49h, meine liebste Freundin an Darmkrebs, nachfolgend Lungenkrebs erkrankt, wurde während de
    jahrelangen Chemo viermal mit diesem Dreck geimpft. Sie wird bald sterben, noch keine 60 Jahre alt. Ihr Enkel, schön brav geimpft, liegt in Gießen in der Uniklinik, Leukämie, verdammt schlecht dran, die Nieren machen nicht mehr mit. Nun läuft der zweite Versuch einer Stammzellenübertragung. Grauenhafte Tatsachen, die die Impfärzte nicht im Geringsten interessieren. Ob sie jemals zur Rechenschaft gezogen werden? Eine große Schweinerei in Täuschland.

  21. @ Na Troll 12. Februar 2024 at 22:23

    Habe ich bereits damals gesagt. Nichts so einfach unterschrreiben. Hersteller und Regierung wollen bis heute keine Haftung übernehmen.

  22. Also der durchschnittliche niedergelassene Arzt kommt auf 13.000 € netto pro Monat. Wie geldgeil diese legendären „Impfärzte“ mit tausenden von fahrlässigen Gentherapien gewesen sein dürften, dass kann sich jeder selber ausdenken.
    Wie steht es eigentlich juristisch um die diversen Eltern, die versucht hatten die Zwangs“impfung“ der Kinder zu verhindern und dafür mit Sorgerechtsentzug bestraft wurden? https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/corona-impfung-sorgerecht/
    Sind die jugendamtlich Verantwortlichen schon im Knast oder weiterhin in Amt und Würden? Und die Richter ?

  23. Meine Familie wurde nicht behandelt, weil ungeimpft. Dabei reichte eine halbe Fiebersenker-Tablette aus. Der dreitägige Krankenhausaufenthalt meines Familienmitglieds war unnötig und vom Hausarzt provoziert. Wahrscheinlich eine Auflage um die Statistik zu frisieren. Es ging nur um die Verbreitung der mRNA-Plöre. Das Krankenhaus war sehr professionell, einfach Spitze und die Pfleger konnten nicht glauben was auf der Hausarztebene abging. Ich möchte nicht alle Hausärzte über einen Kamm scheren aber die Meisten schwommen mit dem Mainstream.

  24. Das Versorgungsamt versucht hier den Anspruch des Geimpften gegen dessen Arzt geltend zu machen. Das wird so wenig Erfolg haben, als wenn der Geimpfte das selbst versuchen würde (vor allem, wenn er den Haftungsausschluß unterzeichnet hat).

  25. Kadavergehorsam wird eben bestraft! Das lernen die meisten Deutschen wohl nie! Gehorsam und Autoritätshörigkeit scheinen ihnen in den Genen zu liegen, wie jetzt ein tödliches Giftgebräu!
    Nun ist das Gejammer groß! Was abzusehen war. Dabei sind sie oft genug gewarnt worden: von namhaften Medizinern, Journalisten, Gelehrten! 10.000de Ungehorsame gingen auf die Straße, wurden bepöbelt und verfolgt. Die Gehorsamen hatten die Möglichkeit zu recherchieren und selbst zu denken, aber sie entschieden sich dafür im blinden Schwarm mitzuschwimmen, um sich im Gefühl des „auf der richtigen Seite stehens“ zu suhlen und um – wieder mit Lizenz von Oben – ihren niedersten Trieben nachgeben zu können: legales Extremmobbing, dem Schrei nach Lagern und ihren Triagephantasien! Inbrünstige, devote Zustimmung allerorten. Nun sind viele der Gespritzten tot oder chronisch krank. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nicht aber meine Erschütterung über die Manipulierbarkeit, den Gehorsam und die Dummheit der Massen! Und darüber, wie dünn die Kruste der Zivilisation doch ist!
    Das viele Ärzte zur Rechenschaft für ihr tödliches Geschäft gezogen werden, bezweifle ich. Wie lange, wieviele im Contergan Skandal? Ärzte haben zu allen Zeiten bei den Schweinereien totalitärer Regime vorne mitgemacht, heute betrügen sie schamlos in Milliardenhöhe bei ihren Abrechnungen und prahlen mit ihrer juristischen Unantastbarkeit bei „Kunstfehlern“. Sie wissen, ihnen passiert nichts! Stichwort: weisungsgebundene Justiz.
    Aber die Französische Revolution hat auch kein Königshaus für möglich gehalten. Bis sie pasierte.

  26. Nachdem die Ärzte sich nicht Renten versichern aber uns den Pöbel den sie mit viel Wartezeit behandeln im Stich lassen ( wo bleibt hier die Initative wenn jeder zweite Behandelte nie in die Kassen einbezahlt hat????)
    Seht die Bauern können mehr als Ihr ?
    Soll ich für so viel Duckmäusertum 20% bezahlen ? Aber weiter handeln ohne denken dafür sehr teuer ?
    Wie nennt man soetwas ?

  27. „Arzt & Wirtschaft“ vom 15.09.23: “ … eine wichtige Entscheidung … hat … das Landgericht Dortmund gesprochen (Az. 4 O 163/22): Danach können niedergelassene Ärzte, die während der Pandemie Corona-Schutzimpfungen verabreicht haben, nicht für etwaige Impfschäden haftbar gemacht werden. … Weil sie in dieser Funktion nicht privatrechtlich agierten, sondern hoheitliche Aufgaben ausführten, seien sie vielmehr mit Beamten gleichzustellen. Etwaige Haftungsansprüche müssen Patienten daher gegen das jeweilige Bundesland richten“. Demnach dürften gute Erfolgsaussichten bestehen, wenn gegen einen durch eine Landesbehörde erlassenen Leistungsbescheid mit einer Schadenersatzforderung Widerspruch eingelegt wird, sofern die Impfung in vorschriftsgemäßer Weise vorgenommen und die Patientin bzw. der Patient ordnungsgemäß aufgeklärt worden ist.

  28. Also hier noch einmal aufzuzaehlen,was die deutsche regierung mit ihren buergern in den letzten 10 jahren angestellt hat,bzw. sie betrogen,belogen,verarscht und sogar durch diesen zwang der impfschweinerei ermordet hat,ihnen milliarden geld gestohlen hat, gesetze erfunden hat um alle goldstuecke zu schuetzen,immer gegen die eigenen buerger und das gestohlene geld in aller welt verplempert hat,weiss jeder buerger ab etwa 15 jahren.meine ehrlich faire frage ist ganz einfach.warum lassen sich das etwa 75 millionen deutsche buerger gefallen,der rest sind heiss begehrte fachkraefte und goldstuecke ,die die deutsche wirtschaft wieder zu einer spitzenposition im weltmarkt bringen werden.
    nichts,aber auch gar nichts auf dieser welt ,nicht einmal vernuenftige vorschlaege die das problem zu aller zufriedenheit loesen koennten,werden besprochen und durchgefuehrt.es gibt nur eine einzige loesung,ohne wenn und aber,mit 50 bis 60 millionen deutschen buergern friedlich auf die strasse zu gehen und germoney 4 wochen lang still zu legen.warum machen die deutschen buerger das nicht und worauf warten sie ???????? ein vernuenftig denkender mensch,wie ich es mir einbilde zu sein,kapiert das nicht.eine vernuenftige loesung zu einem riesigen problem liegt auf dem tisch—- und keiner fuehrt sie aus,zudem ein erfolg noch obendrein zu garantieren ist. warum geht ihr diesen schritt nicht ?????????

  29. Viele Ärzte haben auch freudig mitgemacht, weil sie für die Spritzerei auch gut entlohnt wurden.
    Immer wieder lese ich in meinem Heimatschmierblatt, dass Bürger im Alter zwischen 50-60 Jahren schnell und unerwartet verstorben sind. Bin mir sicher, dass es hauptsächlich an der Impfung lag.

    Das Nahtsi-Kriegsgewäsch wird ja derzeit wegen der AfD medial komplett hochgezogen, währenddessen die Corona-Schweinerei unter dem Tisch gehalten wird.
    Die Corona-Diktatur mit erzwungen tödlichen oder krankmachenden Impfungen ist für mich das grösste Verbrechen Es war ein Angriff auf anständige fleissige Bürger um die Deutschen, bzw. die weisse Rasse auszurotten. Alle Verantwortlichen gehören vor ein Kriegsgericht.

  30. Baskatong712 13. Februar 2024 at 06:27
    Sehr richtig!
    Es braucht Grossproteste gegen diese Politverbrecher. Nur so ändert sich was zum Guten.

  31. Ärzte haben durch die Impferei genügend Geld gemacht , so dass sie jetzt einen Preis bez. sollten.
    Ich freue mich , wenn die Corona Impfärzte ihre soziale Existenz verlieren.

    PS: Ich bin bis heute nicht gegen Corona geimpft und werde solch eine Genbrühe niemals in meinen Körper lassen.

  32. Jeanette: „In einer mittleren Kleinstadt sind offenbar 2.000 Leute gestorben in einem Jahr.
    Ist das normal? Die Straßen sind seitdem überall wie ausgestorben.“
    Echt??? Ich bin schockiert. Wo war das?

  33. pro afd fan 13. Februar 2024 at 08:18
    Baskatong712 13. Februar 2024 at 06:27
    Sehr richtig!
    Es braucht Grossproteste gegen diese Politverbrecher. Nur so ändert sich was zum Guten.“
    **************************************
    Die Proteste haben schon bei der Wahlwiederholung in Berlin stattgefunden durch die gestiegenen Wählerzahlen für die CDU , der Hauptverantwortlichen für die Corona-Impf- Betrug. Räusper.
    60 Millionen Dichter & Denker werden nie erkennen, daß sog. Querdenker recht hatten. Da paßt die Querdenker Polizei und das Demokratiefördergesetz schon ganz besonders darauf auf.
    Abschließend: „Großproteste“ werden nicht effektiv sein, solange wir uns nicht an französischen Bauern und Querdenkern ein Beispiel nehmen. Mehr darf ich aus Staatsschutz-Gründen hier nicht verraten.

  34. Über SPD und FDP kann man im Wahlverhalten nicht mehr
    meckern, aber über CDU und den irren Grünen, ist „das Volk
    der Dichter und Denker“, eine einzige Katastrophe !
    Vor allem die Zugewinne der CDU zeigt, welche Einfaltspinsel
    diese Vollidioten sind. Die können von einer Partei gar nicht
    genug betrogen werden, um sie nicht wieder, oder durch SPD-Frust,
    neu zu wählen.
    Da werden alte einfache Kindersprüche wieder wahr, „blöd bleibt blöd“
    und den „Dichter und Denker“, kann man in die grüne Tonne treten !

  35. Ich vergesse nie, dass unser Hausarzt, als er hörte, dass mein Mann und ich uns nicht impfen lassen, sagte:
    „Sie schwimmen gegen den Strom! Sie spielen mit ihrem Leben!“
    Wir sind erst jetzt, nach Jahren, mal wieder zu einem großen Check-Up dort gewesen.
    Ergebnis: „Sie sind gesund!“
    Er konnte uns keine Tabletten oder sonstige Behandlungen andrehen.
    Das hat ihm gar nicht gefallen. 🙂
    Ich bin sooo froh, dass wir uns gegen die Corona-Impfung entschieden und allen Repressalien stand gehalten haben.
    Was gesundheitlich in unserem Familien- und Freundeskreis los ist, will ich hier gar nicht aufführen.
    Das würde den Rahmen sprengen.

  36. Hoffnungsschimmer 13. Februar 2024 at 14:00
    „Sie schwimmen gegen den Strom! Sie spielen mit ihrem Leben!““
    ***********************************
    Hoffnungsschimmer, dieser Arzt(?) hat keinen Schimmer Das ist somit gefährlich! Und das ist eigentlich ein Grund ihn sofort zu wechseln,

  37. Sie wählen ihre Schlächter weiter, … nein, sogar bevorzugt !
    Ein Kampf, bis zur letzten mRNA-Spritze, vielleicht hat die
    AFD doch noch ein wenig Glück und der Lemming macht
    kurz vor den letzten Atemzug, sein Kreuzchen an die richtige Stelle !
    Es ist wie im Ukraine-Krieg, die deutsche Regierung will den Krieg
    bis zum letzten Ukrainer.

  38. Von den Ärzten „wurde in der Coronazeit völlig selbstverständlich erwartet, kaum erprobte, umstrittene Corona-Impfstoffe an ihre Patienten zu verspritzen. Wer sich weigerte, dem drohten Sanktionen“. Wer hat Ihnen denn diesen Blödsinn erzählt?

  39. Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Manchen Arztpraxen muss man schlicht die Denkfähigkeit absprechen. Mir ist regelrecht der Kragen geplatzt, als ich im Herbst 2022 vor einer Magenspiegelung (!) von der Helferin verhört wurde, ob ich denn ausreichend „geimpft“ sei. Man sich diesen Quatsch bei der Androhung verbitten musste, sonst den Termin eben platzen zu lassen. Und es dabei immer hieß, dieser Irrsinn basiere nicht auf Glauben, sondern Evidenz.

    Wenn jetzt solche Vollpfosten von Ärzten in Regress genommen werden sollten, hätten sie es verdient. Und das alles geschah aus Angst vor obrigkeitsstaatlichen, eigentlich eher zu diktatorischen Systemen passenden Zwangsmaßnahmen. Aber von „rechts“ soll jetzt die Demokratie gefährdet sein.

    Wie schon nach 1933, werden wir Deutschen kollektiv bekommen, was wir verdienen. Nur die Minderheit, die demonstrieren ging und nicht mitgemacht hat, wird es zu unrecht treffen.

  40. Das Individuum als Leidtragender zählt einen Dreck und kann keinen Schaden geltend machen gegen denjenigen der die Drecksbrühe hergestellt hat.

    Aber der Staat oder ein Versicherungskonzern können sich Indirekt ihr Geld für die Versorgung der Impfkrüppel beim Hersteller der Drecksbrühe zurückholen.

    Was für ei perverses und menschenverachtendes System, indem es unterm Strich und am Ende nur
    um maximale Geldanreicherung bei der Hochfinanz geht.

  41. Ich lach mich schlapp, die dummen gernspritzenden und zusatzverdienenden Ärzte geht es jetzt an den Arsch. Richtig so. Raus mit der Kohle und die Praxis sofort schließen, wer weiss was die sonst in Zukunft noch gern verspritzen wollen. Ich muss sooo lachen, weil die meisten Ärzte einfach hohl in der Birne sind. Die mRNA-Impfung ist sowas von dumm, das hätte man durch Auffrischen seines Medizinwissen selber merken müssen.

  42. Rechtspopulist 12. Februar 2024 at 18:37; Ich hab schon vor Jahren gesagt, vermutlich 20, mit Sicherheit jedoch 21, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob dir vom Arzt eine Spritze gegeben wird, wenn du ohne diese in nem 3/4 Jahr tot bist oder vielleicht mit ner Wahrscheinlichkeit im Promillebereich, bereits nächste Woche stirbst, aber mit 99% eine deutlich längere Lebenserwartung als dieses 3/4 Jahr bekommst. Oder aber, wenn du lediglich Gefahr läufst eine harmlose Erkältung zu kriegen, an der Spritze mit eben einer Wahrscheinlichkeit im Promillebereich an dieser Spritze bereits nächste Woche oder mit im niedrigen Prozentbereich liegender Wahrscheinlichkeit innerhalb weniger Jahre zu sterben. Das mag egal sein, wenn derjenige Ü80 ist. Drunter würd ich mir sowas gut überlegen. Im übrigen, wimre ist dieses türkische Paar mittlerweile ausgedeutscht, es lebt sich in England viel besser, als bei uns, wenn man mal Geld verdient.
    Hauptsache man hat vom deutschen Steuerzahler Jahre, vielleicht Jahrzehnte lang Forschungsgelder abkassiert. Auch wenn Hassan, oder wo das liegt, wo die ihren Standort hatten, kurzzeitig mal zum Nettosteuerzahlerland wurde.

    Maria Koenig 12. Februar 2024 at 20:48; Zum Glück sind die meisten meiner Verwandten ebensolche Verschwörungsprakitiker wie ich selbst und haben sich nicht spritzen lassen. Ein paar wenige mussten, weil in Schule bzw Studium, offenbar haben die durch Glück nicht die ganz üblen Chargen bekommen, was aber nicht heisst, dass da irgendwann doch was kommt. Bei den paar Bekannten hab ich mich auch bemüht, die davon abzubringen, keine Ahnung obs gelungen ist.

    jeanette 12. Februar 2024 at 21:24; Anfangs war die Sparkassentunte dafür verantwortungslos. Der gehört zuvorderst in den Knast. Und Unlauterbach, wenn der für jeden Toten, den er mitverantwortet 1 mal lebenslänglich kriegte, dann müsste der vermutlich ne 2stellige million Jahre dafür einsitzen. 3* ne Viertelmio
    Tote + 2Monate a gut 20.000. also grob 800k. Mal angenommen 15 Jahre wären 12Mio.
    12. Februar 2024 at 21:44; Contergan, das waren selbst international weit weniger Geschädigte. Ich hab da mal nachgeschaut und was von 5.000 Opfern in Deutschland und weiteren 5.000 weltweit gelesen. Diese Zahl wurde bereits im Dezember 20 wo erst am 21. oder 22. mit den Spritzen angefangen wurde um ein vielfaches überschritten. Und das waren ja auch nur die direkten Todesopfer, von denjenigen, die in den Folgejahren schwer erkrankten oder starben, wissen bestenfalls die nächsten Angehörigen.

    Baskatong712 13. Februar 2024 at 06:27; Träumer, soviele deutsche Bürger gibts schon lange nicht mehr, schon vor 20 Jahren hiess es 81 Mio Einwohner davon 60Mio deutsche. Irgendwann mal unter Gasgerd wimre wurde das dann so verändert, dass die Zahl der nichtdeutschen deutlich gesenkt wurde. Derart halt, dass der deutsche Pass verschenkt wurde. Es ging natürlich kein einziger der vielen Illegalen.

Comments are closed.