„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Zusammen bis zum Sieg: Deutsche Kriegsparolen der Gedankenlosigkeit.
  • Stand Nawalny im Dienst britischer Geheimdienste?
  • FDP will zurück zu ihren Grundsätzen.
  • Britische Tories am Boden.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Traut niemandem: Nawalny, Assange, Lira und Selenskjis Debakel in Awdijwka.
  • Frivole Schweizer Kriegstrommler.
  • Dettlings mutiges Klima-Interview.
  • Von der Leyen will nochmals.
Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Atomkraftwerke abschalten!
    Atombomben einkaufen!
    Das macht Sinn!
    Entspricht Yin und Yang

    Das sagt ja schon alles über unsere Nation aus.

    Die schlimmsten Kriegstreiber sind die Frauen,
    so wie sie auch die Impfjägerinnen waren:

    Atomlillii Barley
    Kriegstreiberin Strack-Zimmermann
    Hofreiter (ach pardon, der Langhaarige scheint ja männlicher Absammung zu sein, falls man das überhaupt noch sagen darf)

    Und wenn man auf die DEMOKRATIE schaut sieht es ähnlich aus:
    Hier kam die DEMOKRATIE ins Haus:

    IRAK
    LIBYEN
    AFGHANISTAN
    SYRIEN
    UKRAINE

    jetzt sieht es dort gar nicht mehr so wie vorher aus.
    Hoffentlich kommt die DEMOKRATIE
    nicht auch ins deutsche Haus,
    sonst sieht es bald in ganz EUROPA genauso aus.

  2. jeanette 20. Februar 2024 at 09:45
    OT Plötzlich und unerwartet

    wollte ich auch gerade posten….
    Wahrscheinlich das Sportlerherz.. oder der Klimawandel…

    next one please….

  3. Gedankenlos? Vielleicht. Aber nicht nur. Das ist das Spiel mit dem Feuer von ungezogenen Kindern.

  4. .
    .
    Die TOTALE MOBILMACHUNG!
    .
    Deutschland bzw. deutsche Politiker lernen
    .
    immer nur aus Tod, Schmerzen und Verlust..

    .
    Deshalb sollte DE endlich auf totale Kriegswirtschaft umbauen und alles und jeden (von Kind bis Rentner) in die Rüstungsindustrie verpflichten. Tag und Nacht Waffen und Munition produzieren. Billionen Schulden machen nur für die Ukraine. Wenn die Deutschen was machen, dann soll es auch richtig böse werden.
    .
    Jeder Wehrfähige, auch Politiker, von 15 bis 66 Jahren sollten im Schnellverfahren wehrfähig gemacht werden und in die Ukraine geschickt werden. Die TOTALE MOBILMACHUNG!
    .
    Deutschland und nur DE, nicht die NATO, sollte Russland den Krieg erklären und für die Ukraine kämpfen und sich zerstören lassen. Natuerlich nur fuer seine Werte und Freiheit..
    .
    Deutschland muss sterben damit die Ukraine leben kann. Oder beide gehen unter..
    .
    Den Altparteien ist das egal.
    .
    .
    Satire OFF!

  5. Sagen wir mal so: Der Köppel beschreibt alles richtig aber er versteht nichts. Ich hör mir das daher meist nicht mehr an.

    So lange man nicht irgendwann auf die Idee kommt dass Kriege von Politik und Banken und den Finanzdynastien gemacht werden (und auch Hitler sicher davon finanziert wurde und damit der Mord an den Juden, so wie heute der Mord an den ukrainischen Soldaten) versteht man nichts. Das sonstige ermüdende Geschwafel kann der Köppel sich damit sparen.

  6. Massenvernichtungswaffen für angemessen erachten und dafür zu plädieren, aber billigend in Kauf nehmen, dass der Bürger beim Abendspaziergang der täglich zunehmenden potentiellen Gefahr eines körperlichen Angriffs oder gar Messerangriffs ausgesetzt und ihm aber gleichzeitig verboten ist, sich für solche Notfälle zum Zwecke der Notwehr oder Nothilfe zu bewaffnen – denn der „Schutzmann“ steht nicht an jeder Ecke.

    Erscheint irgendwie irrational und man ist fast geneigt zu glauben, dass es der Staat nicht als seine vornehmste Aufgabe erachtet, das Wohlbefinden und die Sicherheit seiner Bürger, des Souveräns, zu garantieren und zu schützen . . .

  7. TIK TOK vergiftet unsere Jugend
    EU hat neues Gesetz zum „Jugendschutz“ gegen TIK TOK herausgebracht.

    Denn der chinesische TIK TOK Kanal verbreitet FALSCH INFORMATIONEN.
    Es werden RUSSEN gefeiert.
    Das geht ja gar nicht!!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-gesetz-soll-sie-besser-schuetzen-so-vergiftet-tiktok-unsere-kinder-87225938.bild.html

    BILDZEITUNG:
    „Doch es tummeln sich nicht nur Falschinformationen auf TikTok. Teils wird Propaganda ungefiltert verbreitet. So befinden sich auf der Plattform u.a. Videos, in denen russische Soldaten gefeiert werden.“

    „Jugendliche sind Propaganda ausgesetzt“

    Die Jugendlichen sogar Kinder bei den HASSDEMOS gegen RECHTS und gegen die AFD sind dort genauso PROPAGANDA ausgesetzt.
    Aber da stört es komischer Weise nicht.

    Dort wird es sogar forciert!

  8. @ Marie-Belen

    Guten Morgen Marie-Belen,

    herzlichen Dank für das aufschlussreiche Video.
    So hat man das in der Presse gestern gar nicht übermittelt bekommen! 🙂
    Die deutsche Presse begnügte sich mit der Headline Füllmich habe seine Zulassung als Rechtanswalt verloren! – So wird das also hier gehandhabt. Wieder wie immer nur die Hälfte der Wahrheit den Lemmingen zugeteilt.

    Der Plan:
    Die Menschen von globalen Versorgungsketten abhängig zu machen,
    Weltbevölkerung zu reduzieren,
    eine Weltregierung unter der Leitung der Vereinten Nationen anzustreben.
    (genauso sieht es aus!)

    Spendengelder wurden von der Regierung also auch schon überwacht?
    Man weiß ja von den Russen wie ihre Gelder hier „gepfändet“ wurden.

    Deutsche und Mexikanische Behörden entführten Reiner Füllmich aus der Deutschen Botschaft in Mexico, und er wurde zum Frankfurter Flughafen deportiert und inhaftiert???
    Eine ungeheuerliche Aktion!

    „The gold Bars are at Degussa stored. Removal is only possible with the joint signatures of Reiner Füllmich and Viviane Fischer.“

    Eine schreckliche Geschichte. Aber an das Gold kommt offenbar keiner ran ohne seine und Vivianes Unterschrift??

    Wir erinnern uns. Es gab ja diese Meinungsverschiedenheit, diesen Streit zwischen den Beiden. Die riskanten Pläne von Reiner überforderten seine Geschäftspartnerin, die dann in Panikstimmung nächtliche Aktionen vom Stapel ließ.

    Dennoch es ist eine fürchterliche Geschichte. Da muss man erst mal durchsteigen!
    Die ganzen Geldtransaktionen, juristischen Spitzfindigkeiten und deren Akteure, der reinste Polit-Finanzkrimi!

    Daraus könnte ein Film gedreht werden:
    EINER GEGEN DIE MAFIA!

    https://www.youtube.com/watch?v=7Fwu8xQ7dLM

    Danke liebe Marie-Belen

    und einen schönene Tag noch!! 🙂

  9. jeanette 20. Februar 2024 at 11:31

    Habe ich mir doch gedacht, daß dieses Video Sie interessieren würde! 🙂

    Hoffentlich erreicht es noch viele andere Personen, die inzwischen von Herrn Füllmich enttäuscht sein könnten!

  10. Marie-Belen 20. Februar 2024 at 11:36

    jeanette 20. Februar 2024 at 11:31

    Habe ich mir doch gedacht, daß dieses Video Sie interessieren würde! ?

    Hoffentlich erreicht es noch viele andere Personen, die inzwischen von Herrn Füllmich enttäuscht sein könnten!

    —————————————-

    So wird er dargestellt als Finanzbetrüger.
    Erst habe ich auch mal geschluckt.

    Was zum Teil auch der kopflosen Viviane zu verdanken ist, die dem schon Vorschub geleistet hatte, als sie die Nerven verlor und wie ein panikartiges Huhn, nachts durch die Gegend raste.
    Das hätte sie ja tun können, aber doch bitte nicht die ganze Welt davon zu unterrichten.
    Das muss man ihr schwer ankreiden.

  11. UNTERNEHMEN BARBAROSSA II
    mit Marie-Adolfa & Roderich Adolf?
    (SATIRE LIEBT ÜBERTREIBUNG!)

    Mit Shirt-Foto der kriegsgeilen Rheinmetall-Agnes:
    +https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/ukraine-krieg-marie-agnes-strack-zimmermann-mit-dem-schneidigen-pulli-fuer-den-gemeinsamen-sieg-li.2188630

    @ Roger Köppel

    Ja, Motorradfahrerin Marie-Agnes geb. Jahn
    hat drei erwachsene Kinder: eine Tochter
    u. zwei Söhne, drei Enkelkinder sowie
    einen 17 J. älteren Ehemann,
    Horst Strack-Zimmermann, der seit
    mehreren Jahren am Stock geht, vielleicht
    inzw. im Rollstuhl sitzt. Ende April wird er 83 J.
    https://www.imago-images.de/sp/1018209932

    Für den Bücherwurm Köppel interessant:

    HORST STRACK-ZIMMERMANNS 80. GEBURTSTAG
    Über vierzig Jahre war er in NRW als Verlagsvertreter das Gesicht von Langenscheidt (und später auch vom BI) – eine Zeit und eine Aufgabe, an die er heute mit fast ungläubigen Staunen zurückdenkt:

    „Nach der Lehre bei Kaiser in München und einem monatlichen Lohn von damals 105 Mark im ersten Lehrjahr und von 125 Mark im zweiten schien mir der direkte Weg in die in die lebenslange Armut vorgezeichnet. Erst erst nach einem Praktikum bei Piper ging’s beruflich los:

    Nach zwei Jahren als angestellter Verlagsvertreter bei Westermann reiste ich dann für Langenscheidt und bin 40 Jahre dabei geblieben (inklusive Vertretungen für Ueberreuter, Tessloff, Lübbe mit einer Reihe von großen Bestsellern, dann Bibliographisches Institut mit Duden, Brockhaus und Meyer“.

    Das mit der Armut hat sich dann eher nebenbei erledigt, sein Beruf hat ihm ja immer wieder auch große Erfolge gebracht („die Neuauflagen des Duden waren Buchhandelsereignisse. Wiedervereinigung und neue Rechtschreibung“) und alles hat ihm auch noch großen Spaß gemacht…
    +https://buchmarkt.de/horst-strack-zimmermann-80/

    Dr. phil. Marie-Agnes Strack-Zimmermann war von 1989 bis 2008 als selbstständige Verlagsrepräsentantin für den Nürnberger Jugendbuchverlag Tessloff tätig, für den sie Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz betreute.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Agnes_Strack-Zimmermann
    Ihr Vater, Bankmanager Wolfgang Jahn,
    hat sogar eine eigene Wiki-Eintragung.

  12. AggroMom 20. Februar 2024 at 12:39

    AggroMom 20. Februar 2024 at 12:37
    next one:
    https://www.gnz.de/sport/regional/gelnhausen-tim-altscher-gestorben-trauer-um-tvg-handballer-LK2JGWSBMRDYTAKTOXZ5YWY2TE.html

    …Wir sind noch überhaupt nicht in der Lage, das Ganze irgendwie zu verstehen.

    Da könnte ich durchaus weiterhelfen….

    ——————————–

    Welche „kurze schwere Krankheit“ einen 25 jährigen einfach so schnell tötet, das wurde leider nicht verraten. Das würde die (geimpfte) Bevölkerung vermutlich nur verunsichern.

  13. AggroMom 20. Februar 2024 at 09:55

    jeanette 20. Februar 2024 at 09:45
    OT Plötzlich und unerwartet “

    oder wegen der Frühjahrshitze!

  14. Ich spekulierte schon letzte Woche
    Freitag oder Samstag, ob Nawalny ein
    Agent der USA u./od. von GB gewesen sei.

    ++++++++++++++++++++++++++

    FREIE WELT:
    Man fragt sich, warum der Westen sich so für Nawalny eingesetzt habe, warum Angela Merkel ihn sogar im Krankenhaus besucht habe. War er ein westlicher Agent, um gegen Putin zu agitieren?
    https://www.freiewelt.net/nachricht/westliche-medien-verschweigen-dunkle-seite-von-nawalny-10095866/

    UND HIER
    2020 – Wie sich Merkel für einen
    russischen Rechtsradikalen einsetzt
    https://unser-mitteleuropa.com/55702

Comments are closed.