„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kiesewetter, Strack-Zimmermann: Zündeln mit dem Dritten Weltkrieg.
  • Großangriff der Salon-Bellizisten in den TV-Talkshows.
  • Muss Israel zum Frieden gezwungen werden?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Schweizer Medien im Sog der Kriegspropaganda.
  • AHV-Rente: Immer knapper.
  • Flüchtlingslobby gegen Bundesrat Jans.
  • Klima-Knutti gegen SVP-Dettling.
  • Endlich Kritik an Amherd.
Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. Der Mensch ist grundsätzlich dumm, gierig, einfältig, steuerbar, lässt sich leicht instrumentalisieren – vom Falschen begeistern und lernt nie aus der Geschichte.

    Schon wieder diese Verträge…. die zum 1. WK geführt haben. Diese Unterzeichner sind Menschenvernichter und Vollidioten – genau wie die damals !!

    Bin ich froh, schon so alt zu sein….

  2. Für alte Menschen wie Frau Zimmermann spielt es keine große Rolle mehr, wenn das Land im atomoaren Feuer verglüht, aber für unsere Kinder und Enkel wäre es schade.

  3. Beobachter1 22. Februar 2024 at 08:56
    Der Mensch ist grundsätzlich dumm, gierig, einfältig, steuerbar, lässt sich leicht instrumentalisieren – vom Falschen begeistern und lernt nie aus der Geschichte.

    Schon wieder diese Verträge…. die zum 1. WK geführt haben. Diese Unterzeichner sind Menschenvernichter und Vollidioten – genau wie die damals !!

    Bin ich froh, schon so alt zu sein….

    Welche Verträge waren das genau, die zum 1. Weltkrieg geführt haben sollen?

  4. Genau genommen müsste es heißen:
    Kiesewetter
    Merz & Röttgen
    Strack-Zimmermann
    van der Leyen
    zündeln mit dem Dritten Weltkrieg

    Barley setzt noch eins drauf: Sie fordert gleich die Atombombe!

  5. VERFALL von SITTEN und MORAL wie BILDUNG
    Förderung von BRUTALITÄT und DIGITALISIERUNG, DROGEN und GEWALT!
    EIN MANN EIN WORT ist Schnee von gestern!

    Der Verfall der SITTEN schreitet genau in dem Tempo voran, wie die BILDUNG zerfällt, sowie die FERNSEHFILME an Brutalität immer mehr Fahrt aufnehmen, dies gekoppelt an eine KRIEGSMASCHINERIE mit Verherrlichung des Kampfgeistes (um Menschen zu töten), der früher nur der Arbeit und dem frohen Schaffen galt, und man schreckt nun sogar nicht mal vor Atombombenverherrlichung als „probates Kampfmittel“ zurück. Gleichermaßen wird die DIGITALISIERUNG mit ihren Werbespots und ihren Spielangeboten immer aufdringlicher. Während die Kinder zuhause mit Spielangeboten oder gar Pornodarstellungen in allen ihren diversen Perversitäten an den Bildschirm gelockt und gefesselt werden, lauert der Drogendealer im Park und der Messermann auf der Straße. In der Schule wartet die Maske, die momentan gerade mal Pause hat oder der kleine PIEKS. Unsere Kinder sind nirgends mehr sicher, weder vor sexueller Verwahrlosung noch vor digitaler Gewalt auch nicht in der Realität vor körperlicher und seelischer Gewalt geschützt.

    Der Verfall schreitet im Eiltempo auf allen Ebenen voran.

    Der Schutz der schwarzen Bevölkerung steht nach wie vor an oberster Stelle.
    So wie der KINO-FILM „VOM WINDE VERWEHT“ direkt wegen Rassismus-Vorwürfen überall aus dem Programm genommen wurde, so muss eine Nastassja Kinski, die als 15 Jährige nackt in einem Schmuddelfilm als verführerische LOLITA einen Lehrer verführte, erst Klage einreichen, um wenigstens die Nacktszene aus dem Film verbieten zu lassen. Jedoch an dem Liebes-TATORT KRIMI mit der 15 JÄHRIGEN hält das Fernsehen fest, anstatt ihn gänzlich aus dem Programm zu nehmen. Da gibt es erst noch große Diskussionen und Gerichtsurteile!

    Und dann wagt man sich über PUTIN zu klagen: „ANDERE LEBENSMODELLE hätten dort keine Platz!“
    Gemeint Regenbogensymbole mit ihren schamlosen „Regenbogenaktivisten“

    PUTINS Beschwerde die NATO rücke ihm immer mehr auf den Pelz, obwohl es ihm 1990 ausdrücklich zugesagt wurde, dass das nicht geschehen würde, das entkräftet man raffiniert mit folgender Raffinesse: Man beschafft sich eine Expertin aus Amerika, eine Professorin, die perfektes Deutsch spricht (weil sie in Berlin eine Zeitlang lebte) setzt sie zu Maischberger und lässt sie erklären: „Das was PUTIN vorgibt stimmt so nicht ganz! MÜNDLICH wurde ihm diese Zusage zwar von mehreren europäischen POLITIKERN gemacht, (aber was ist schon eine mündliche Zusage??) jedoch in den VERTRÄGEN tauche diese Zusage nicht auf!!“ Was interessiert hier schon “Ein Mann ein Ehrenwort“ Mehrere Männer gleich mehrere Ehrenwörter in der heutigen Zeit? Da setzt man lieber gleich noch eins drauf, und die Professorin verfestigt ihr Argument, stellt klipp und klar fest, man könne ja den EUROPÄISCHEN STAATEN (wie Finnland etc) nicht den FREIEN WILLEN UNTERDRÜCKEN, wenn diese ebenso der NATO beitreten wollen!!

    Wer bemerkt die betrügerische List??
    ?

  6. Wie gesagt, der Köppel stochert an der Oberfläche. Kiesewetter und Strack-Zimmerman haben bewußt oder unbewußt gesteuert ja nur die Aufgabe die Deutschen propagandistisch für Zahlungen und Lieferungen an die Ukraine bei Laune zu halten. Eine Zustimmung für einen Krieg (en letzten in Europa) benötigen die, die den Krieg planen würden doch nicht.

    Die Planer sitzen weit über Strack-Zimmermann usw. (als wen eine Frau einen Weltkrieg planen würde, das ist Männersache). Aber die Frauen versuchen mittlerweile mitzumachen. Angenehmer Fortschritt.

    Die Frage ist, was für einen Krieg (wenn denn) planen die Planer. Ich gehe davon aus, dass die nicht okkult krank sind und sich selbst opfern, um die Welt an den Teufel zu geben. Und wenn sie überleben, dann wollen sie sicher weiter mit Yachten segeln und auf die Bahamas jetten.

    Es ist allerdings möglich (und sehr wahrscheinlich), dass die Vernichtung Europas geplant ist. Und zwar weil man halt eine Skavenhaltergesellschaft schaffen will. Und da (das ist mir mittlerweile zwanglos klar) ist Europa das größte Hindernis. Zwar macht es eigentlich keinen Sinn, dass wissenschaftliche und Know-How Potential Europas zu vernichten, aber Europa dürfte mit seiner enormen kulturellen Vielfalt der Versklavung tatsächlich am stärksten entgegenstehen. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass sie uns tatsächlich atomar vernichten wollen. Ich kann keine bessere Auskunft mehr geben.

    Widerspruch nutzt nichts. Der Absicht ist sicher klar. Aber man kann ja hier versuchen zu beschreiben, wie man den Plan noch durchkreuzen kann. Sie wollen ja, dass der Plaln geheim bleibt (WKII soll ja auch alleine Hitler verursacht haben, in Wahrheit wurde er wahrscheinlich von er Hochfinanz gesteuert ) und auch hinterher die atomare Vernichtung Europas wie ein tragisches Versehen aussieht.

    Deshalb zögern sie ja noch. Wie kann man es also noch verhindern? Wir haben nichts mehr zu verlieren. Ich habe keine Idee dafür, wie man es verhindern kann. Aber vielleicht jemand anderer hier?

  7. Wenn dies noch ein demokratischer Rechtsstaat wäre, hätte der
    Generalbundesanwalt längst gegen Strack-Zimmermann und Co.
    Ermittlungen wegen Verstoßes gegen die Paragraphen 80 ( Vorbe-
    reitung eines Angriffskrieges ) und 80 a StGB ( Aufstacheln zum
    Angriffskrieg ) einleiten müssen.

    Denn, die Absicht dieser Dame ist offenkundig, die Bundesrepublik
    und ihre Bürger in einen neuen Krieg gegen Rußland zu treiben.
    So sehen wir Bürger derartige Bestrebungen.
    Diese politischen Vabanquespieler spielen mit dem Leben und der
    Zukunft der ihnen als Politiker anvertrauten Bürger Deutschlands.

    Sie selbst werden ihren Arsch dann sicherlich rechtzeitig in Sicher-
    Zeit bringen, wenn hier die Bomben fallen.

  8. Es ist Putin, der einen 3. Weltkrieg riskiert, denn nur er führt Krieg gegen seine Nachbarn. Putin muss sein blutiges Handwerk gelegt werden, bevor er weitere Länder überfällt. Erst die Bedrphung durch Russland hat zum Beitritt von Schweden und Finnland in die NATO geführt. Putin hat das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte.

  9. Zu den schlimmsten Kriegshetzern unserer Zeit gehören neben Strack-Zimmermann (beim vorherigen Karneval erschien diese extrovertierte Gans mit hochsteckten grauen Haaren bezeichnenderweise als Vampir!) und dem Möchtegern-Schreibtisch-Soldat Roderich Kiesewetter auch der CDU-Mann Röttgen, die gesamte Ampel-Koalition mit ihren vielen Wehrdienstverweigerern (!), natürlich auch NATO-Mann Stoltenberg, die freche Uschi-Gertrud Leyen (von Merkel trotz totalen Versagens in allen Ämtern immer wieder höher gestuft – nie demokratisch gewählt!), die extrem unbedarfte Annalena, das Chamäleon Steinmeier (mal ehrt er den Terroristen Arafat, mal beglückwünscht er Teheran zur Islamischen Revolution), dann der korrupte Selenskyj, der senile Biden – aber auch die zustimmenden Merz & Co. mitsamt den zwangsbezahlten links-grünen Staatsmedien, die das alles befördern etc. etc. Wir leben bereits in einer links-grünen – FDP – Diktatur. Und die UNION macht mit, nickt nur ab. Merkel, Merz & Co. haben uns das alles mit eingebrockt. Die linksgrünen CDU-Ministerpräsidenten Günther (S-H) und Wüst in NRW repräsentieren bereits die jüngere Generation von CDU/CSU-Apparatschiks, die nicht nur meilenweit von der alten UNION abweicht, sie personifiziert sie bereits!
    Wir brauchen jetzt nicht nur wache Politiker, die unsere Land als Vaterland verstehen in einem europäischen Bund freier nationaler Staaten, der einst als christliches Abendland voran ging und die Geschicke dieser Welt positiv mitbestimmte.
    Die besonders von UNION (Schäuble, Merkel, Wulff, Schavan u.a.) und Kirchenführern (Bedford-Strom, Jepsen, Schneider, Käßmann, Marx u.a.) angestrebte Vereinigung mit dem Islam ist ein Verbrechen und sollte als solche erkannt und gerichtet werden. Der Islam führt seit dem 7. Jahrhundert einen brutalen Krieg gegen alle „Ungläubigen“, der so lange dauert, „ bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39 u.a.) – auch in Deutschland!
    Demokratie und Islam sind unvereinbar! Aber auch links-grüne libertäre Ideologie und Angsmacherei , so vor Wind und Wetter („Klima“), passen nicht zu einer freiheitlichen demokratischen auf Wahrheit beruhenden Gesellschaft! Die demokratische Gewaltenteilung darf nicht durch parteipolitisches korruptes Denken und Handeln oder durch von den Staatsmedien manipulierte Wahlen in eine Schein-Demokratie umgewandelt werden!
    Der Präambel zum Grundgesetz muss wieder zentrales Bemühen aller werden: In der Verantwortung vor GOTT und den Menschen soll alle Gesetzgebung dem Wohle aller Menschen, auch der ungeborenen, dienen!

  10. Es gibt doch noch eine Chance. Wenn nämlich die Kriegstreiberei lediglich dazu da wäre, den Ukraine-Krieg weiter zu betreiben. Dafür kann es ja mehrere Motive geben:

    – Verarmung der Bevölkerung, Schaffung größmöglichen Chaos um die Menschen gefügig zu machen

    Aber das ist ja auch nicht viel besser als der Atomtod. Aber der Atomtod ist nicht zwangsläufig, da eben doch eine Alternative denkbar ist.
    Aber was, wenn Europa doch nicht zu knacken wäre?

  11. INGRES 22. Februar 2024 at 11:55

    Es gibt doch noch eine Chance. Wenn nämlich die Kriegstreiberei lediglich dazu da wäre, den Ukraine-Krieg weiter zu betreiben. Dafür kann es ja mehrere Motive geben:

    ——————————————–

    Vergessen Sie bitte nicht die WAFFENINDUSTRIE,
    das ist der Motor!

  12. Wie bitte, Israel zum Frieden zwingen?

    Wer will denn korankonform keinen Frieden
    mit „Kuffar“, es sei denn unterm Islam?

    Was den Islam betrifft ist Köppel naiv.

    Alles, was die Hamas-Araber wollen: Israel
    zurückerobern, weil sie es einst okkupiert
    hatten, daraus leiten sie ewiges Recht darauf
    ab. Überall, wo einmal islamisch bückgebetet

    wurde sei für immer Islam-Land. Da kann sich
    jeder ausmalen, daß Moslems Deutschland,
    auch die Schweiz, Frankreich usw. als islamisches
    Land betrachten. Schweiz, Italien u. Spanien eh,
    weil sie dort zu maurischen Zeiten einmal waren.

    Und genau deshalb bewundern die anderen
    islam. Staaten, u.a. der Besatzerstaat Türkei,
    die Hamas-Moslems, denn letztere führen
    Krieg/Dschihad, kämpfen mit ihrem Gut u. Blut
    korankonform für Al-Lah gegen Kuffar.

    Hier ein Artikel dazu, wobei natürl.
    „muslimische Siedler“ Unfug ist: Eine
    Religion namens Muslim gibt es nicht.
    sie heißt Islam, also islamische Siedler,
    genauer: islamische EROBERER!
    https://dtj-online.de/die-schweiz-im-mittelalter-muslimische-siedler-im-herzen-europas/

    ++++++++++++++++++++++

    KUFR bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Al-Lah, die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Al-Lahs Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kafir (Plural: kuffar und kafirun). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kafir/kuffar bezeichnet.
    (Wikipedia)

    Anm.:
    Die weibl. Form von Kafir ist Kafira,
    Plural: Kafirat. (M-B)

  13. @ Johannisbeersorbet 22. Febr 2024 at 09:02

    Marie-Adolfa geb. Jahn ist doch noch nicht alt.
    (Sie kann noch 30 J. leben. Sie hat eine Tochter
    u. zwei Söhne sowie drei Enkel.)
    Für die Politik eh nicht alt. Auch wenn der alte
    Sack, Klaus Schwab, am liebsten junges Gemüse
    in Regierungen sitzen hat.

    Sie wird am 10. März erst 66 J. alt u. ist noch
    zieml. fit, im Gegensatz zu ihrem 17 Jahre
    älteren Horst Strack-Zimmermann, der zu dick
    ist u. seit einigen Jahren am Stock geht, inzw.
    vielleicht sogar im Rollstuhl.

    Ehepaar Strack Zimmermann & Faschist Melnik:
    https://www.fr.de/assets/images/28/785/28785365-agnes-strack-zimmermann-mit-ehemann-und-dem-ukrainischen-botschafter-melnyk-auf-dem-bundespresseball-1e9.jpg
    Im Hintergrund mit großer blau-gelber
    Ukraine-Fliege: Wolfgang Kubicki, FDP,
    Bundespresseball 2022

  14. @ Maria-Bernhardine 22. Februar 2024 at 13:19
    ————————————————–
    Panzer-Agnes sollte auf ihrer Gummikuh als Kradmelderin an die Ostfront reiten ! 🙂
    M.f.G.
    Frank

  15. Kapitaen 22. Februar 2024 at 10:56

    Wenn dies noch ein demokratischer Rechtsstaat wäre, hätte der
    Generalbundesanwalt längst gegen Strack-Zimmermann und Co.
    Ermittlungen wegen Verstoßes gegen die Paragraphen 80 ( Vorbe-
    reitung eines Angriffskrieges ) und 80 a StGB ( Aufstacheln zum
    Angriffskrieg ) einleiten müssen.

    Denn, die Absicht dieser Dame ist offenkundig, die Bundesrepublik
    und ihre Bürger in einen neuen Krieg gegen Rußland zu treiben.
    So sehen wir Bürger derartige Bestrebungen.
    Diese politischen Vabanquespieler spielen mit dem Leben und der
    Zukunft der ihnen als Politiker anvertrauten Bürger Deutschlands.

    Sie selbst werden ihren Arsch dann sicherlich rechtzeitig in Sicher-
    Zeit bringen, wenn hier die Bomben fallen. “

    Danke für Ihren Kommentar. Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen. Zimmermann und die anderen Kriegstreiber gehören vor ein Kriegsgericht wegen Aufstachelung.

  16. @alle PI-news Autoren, Leser, Kommentatoren: Könnte das hier jemand mal recherchieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Amitzur_Shapira
    Handelt es sich bei dem von „palästinensischen Studenten“ verprügelten Studenten Lahav Shapira um eine zufällige Namensgleichheit oder besteht da eine verwandschaftliche Beziehung zu dem 1972 ermordeten israelischen Leichtathletiktrainer Amitzur Shapira? Das wäre ja der absolute Hammer!
    H.R

  17. Schon wieder Krieg mitten in Deutschland https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/migrant-laeuft-in-wuppertaler-schule-amok/ Nein, diesmal nicht an einer Berufsschule für Metzgerlehrlinge und des Fleischerhandwerks, sondern an einem Gymnasium, vermutlich einer Schule ohne Courage und mit Rassismus.
    Anders ist das erzielte Resultat des Messerschwingers nicht zu erklären…
    Remigration jetzt! Mit oder ohne Messer, egal bloß weg mit dem Verbrechergesindel.
    H.R

  18. Roger Köppel ist auch in Österreich immer wieder gern gesehen und macht wirklich eine gute regelmäßige Sache hier
    Ein kluger und erfolgreicher Kopf in diesen Zeiten

    Danke auch an PI für die Verlinkung jeweils

  19. Sie arbeiten den ganzen Tag, der hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht wird auch noch nachts gearbeitet.
    https://jungefreiheit.de/politik/2024/afd-beobachtung-ueberlastet-bayerns-verfassungsschutz/
    So kommen die Überlastungen zu Stande.
    (…)MÜNCHEN. Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) hat erklärt, wegen der Beobachtung der Landes-AfD überlastet zu sein. „Ich gebe Ihnen recht, daß wir wegen der Zahl der Mitglieder an unsere Grenzen kommen“, sagte der Behörden-Chef Burkhard Körner während einer Sitzung des Innenausschusses im Bayerischen Landtag. Man habe noch andere Aufgaben, die wahrgenommen werden müßten.(…)
    H.R

  20. Von Strack Zimmermann habe ich noch nie etwas gehalten, Kiesewetter war früher einmal hörenswert. Diese beiden Kriegstreiber zündeln bis es in Europa knallt und der 3te Weltkrieg angekommen ist. Dann ist es zu spät um das Rad noch umzudrehen.

Comments are closed.