München und seine gefürchteten U-Bahn-Schläger – eine scheinbar never ending story. Jetzt schlug in der U-Bahn Richtung Fürstenried-West wieder ein „Südländer“ unvermittelt zu, weil zwei Fahrgäste nicht vorschriftsmäßig auf den Boden geschaut hatten.

Merkur-Online berichtet:

„Was schaust Du mich so blöd an?“ Das fragte ein unbekannter Mann einen Fahrgast in der U-Bahn. Kurz darauf schlug er brutal zu.

Ein 19-Jähriger und ein 24-Jähriger wurden am Samstag um 2.10 Uhr in der U-Bahn Richtung Fürstenried-West von einem Unbekannten angepöbelt. Als die beiden nicht auf seinen Spruch reagierten, schlug der Mann dem 24-Jährigen völlig unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Als sein Freund dazwischengehen wollte, schlug auch er ihm mit der Faust ins Gesicht. Er stürzte zu Boden. Hier schlug der Täter noch mindestens zweimal auf ihn ein, bevor er von ihm abließ und bei der nächsten Haltestelle (vermutlich Universität) flüchtete. Die Geschädigten trugen Prellungen und Platzwunden davon, die ambulant behandelt wurden.

Die Täterbeschreibung

Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, südländischer Typ, schwarze gegelte Haare; schwarzer Mantel, Jeans. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Beim nächsten Mal werden die beiden beim Anblick eines Herrenmenschen „Südländers“ wohl streng den Blick nach unten richten, wie es sich für Dhimmis gehört…

(Spürnase: Peter B.)

Like
Beitrag teilen:
 

210 KOMMENTARE

  1. Die waren zu zweit und trotzdem konnten ihn nicht überwältigen. Es ist jämmerlich. In Polen hätte er richtig auf die Fresse gekriegt.

  2. Es ist an der Zeit, unterschiedliche Waggons anzubieten:
    Für die Herrenmenschen Wagen mit samtgepolsterten, geheizten Sitzplätzen, orientalischer Musik, Wasserpfeifen und kostenlosen Getränken, von aufmerksamen Zugbegleiterinnen kostenlos serviert.
    Für den ungläubigen Rest genügen einfache Paketwagen. 🙁

  3. Kamera in der U-Bahn, nächste Haltestelle in Empfang nehmen.
    Wo wäre da das Problem?
    Nein, die da oben wollen das offensichtlich nicht, könnte ja „diskriminieren“.
    Aber wenn Deutsche schon bald regelmäßig ohne große Gegenwehr von Zuwanderern verprügelt werden, ist das ja in Hinblick auf unsere „Fachkräfte und besonderen Talente“ und deren „Integration“ von der Aufnahmegesellschaft geradezu zwingend zu ertragen.

  4. Na,wenigstens hat er deutsch gesprochen! Ist doch schonmal ein Beispiel für gelungene Integration! Noch ein paar Milliarden mehr und wir kriegen den Rest auch in den Griff!

  5. Wenn sich zwei Männer von einem Typen derart mit den Fäusten traktieren lassen, sollten sie um diese Zeit am besten nicht mehr U-Bahn fahren. Was wollen die denn erst machen, wenn mal einer mit ’nem Messer kommt?

  6. Tja, das kann den Verbrechern in den gepanzerten Autos nicht passieren.
    Ich rede hier von den Politikern, ist eh klar, oder?

  7. Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.Nicht diskutieren-direkt eins auf die zwölf,eine andere Sprache verstehen diese Wesen nicht!

  8. Ah, wieder südländische Bereicherung. In Berlin werden solche Vorkommnisse schon gar nicht mehr wahrgenommen, geschweige denn, dass sie in die Presse kommen. Ich habe ja stets Pfefferspray dabei. Das Problem ist nur, wenn ich einem Angreifer Pfefferpsray ins Gesicht sprühe, muss ich mich hinterher vor Gericht verantworten, werde also vom Opfer zum Täter gemacht. Deswegen, Pfefferspray rein ins Südländergesicht und dann ganz schnell weg.
    Wann wirst du kulturell bereichert? Du bist Deutschland.

  9. Ganz schön luschig von den beiden. Sagt eurer 68er Mutti, sie kann euch mal mit love and peace und meldet euch beim nächstem Kampfsportstudio an. Damit ihr beim nächsten mal wenn euch einer in die Fresse haut, nicht wieder nur blöd aus der Wäsche guckt.

  10. Haut denn keiner mehr zurück!
    Oder leben alle unter ner Glocke des ewigen Friedens und bekommen nichts mit, bis sie es dann abbekommen???

    Ich versteh das nicht!

    Nun gut man soll den Stab nicht brechen. Aber mit ein wenig Vorbereitung… (Stichwort: Krav Maga! Oder der: Bas Rutten http://tinyurl.com/2anujyz (OK, ich darf das nicht, bin ja Christ, aber der Rest???)

    Und genau daran mangelt es! Jeder gewalttätige muslimische Jugendliche bekommt Boxtraining auf Staatskosten und der Michel rosa Wattebäuchen!

    Der Friede sei mit euch!

  11. Geht auch so:

    GRINS,
    „Schau mal hinter Dich“ Und dann sofort die Patella raus, der geht keinen Meter mehr.

  12. ich hab nen sachdienlichen hinweis:

    die beschreibung trifft in münchen wahrscheinlich auf hunderte zu und die wahrscheinlichkeit den falschen zu treffen ist ziemlich gering.

    traurig, dass die deutschen sich bei sowas nicht zu wehren wissen…wobei der intelligente mensch halt leider von natur aus nicht so schnell zuschlägt.

  13. Heute kann man sich offenbar auf keine Hilfe mehr von Herumstehenden verlassen. Dann sollte man schleunigst Klone des 77 jährigen Rentner aus Sittensen anfertigen. Auf die Polizei ist anscheinend auch kein Verlass mehr.

  14. ich danke den genen meiner eltern das ich groß bin,blauegraue augen habe und die frechheit besitze,den herrenmenschen von heute unverblümt in ihre fressen zu schauen.

    auch danke ich meinem riesen hund für die sicherheit die er vermittelt 🙂 und die alleinbenutzung des gehweges garantiert-natürlich nur südländer wechseln die seite,sehr zum schmunzeln…..

  15. Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Deutschen haben provoziert. Was gucken die denn so. Daß der Südländer zugeschlagen hat nennt man nicht sinnlose Gewalt, sondern protektive Notwehr. Was hätte er denn sonst tun sollen?

  16. @ 5 Brukterer

    wir brauchen mehr bewaffnete Rentner.

    Gestern habe ich mir den Film „Harry Brown“ angesehen. Cool, ein Rentner (Ex-Marine) sieht rot. Der hat den Dreck anständig entsorgt. Von der Sorte brauchen wir mehr, dann ist das Problem ziemlich schnell gelöst.

  17. Es wird Zeit, dass in Deutschland wieder andere Sitten(-sen) herrschen! Mal schauen, wer am Ende dann blöd aus der Wäsche guckt ;-).

  18. @ derH

    „traurig, dass die deutschen sich bei sowas nicht zu wehren wissen…wobei der intelligente mensch halt leider von natur aus nicht so schnell zuschlägt.“

    Ich glaube, hier muß man Intelligenz neu definieren. Intelligent ist, wer überlebt, wer überleben will, muss sich wehren und schneller sein. Die alten Spielregeln haben seit den massiven Importen aus Südland ihre Gültigkeit verloren.

  19. Gleichen Lederjacken aus Schweineleder in etwa einer schusssicheren Weste gegen Moslems?Mortadella soll es regnen…

  20. #24 islamistmuell (20. Dez 2010 17:41)

    ich danke den genen meiner eltern das ich groß bin,blauegraue augen habe und die frechheit besitze,den herrenmenschen von heute unverblümt in ihre fressen zu schauen.

    auch danke ich meinem riesen hund für die sicherheit die er vermittelt 🙂 und die alleinbenutzung des gehweges garantiert-natürlich nur südländer wechseln die seite,sehr zum schmunzeln…..

    Ich bin nur stämig aber leider nicht sehr groß geworden 🙁

    Desweiteren danke ich meiner PPK die mir mein Opa vererbt hat -naja sie ist spurlos verschwunden 😉 –

    bin aber auch mehr der Katzen-Fan, Hunde sind mir zu unterwürfig !

    Wobei ich sagen muss, dass mir mein Kater in letzter Zeit sehr suspekt vorkommt:

    http://img547.imageshack.us/i/perserkatze.jpg/

  21. Der „Schläger“ verließ die U-Bahn an der Station Universität ?

    Gewiß war der Mann ein Hochschullehrer, der dem aggressiven „Guggen“ der Deutschen eine Privatlektion erteilte.

    Privatissime, sed gratis.

    Derartige Privatdozenten sind überall auf Deutschland´s Straßen und Plätzen unterwegs.

    Also, aufgepaßt! Man lernt nie aus…

  22. München war mal eine schöne, sichere Stadt.
    Jetzt nicht mehr. Dank, Herr Ude!
    Setzen Sie sich doch mal an der U-Bahn Station Fürstenried West (draußen) so auf ein Bänkchen und schauen Sie sich an, wie der Platz jetzt so aussieht. Schauen Sie sich doch mal die Leute an. Vielleicht parkt in der Nähe auch der gold-grüne Van mit den geschwärzten Fenstern, der mit Koransprüchen verziert ist. Ich wollte schon immer wissen, was das für Leute sind. Reden Sie doch mal mit denen, Herr Ude. Ich tät nämlich gerne wissen, was die so denken. I bin nämlich multikulturell scho interessiert, so is fei ned.

  23. (Immer dieses Comment on moderation)

    #24 islamistmuell (20. Dez 2010 17:41)

    ich danke den genen meiner eltern das ich groß bin,blauegraue augen habe und die frechheit besitze,den herrenmenschen von heute unverblümt in ihre fressen zu schauen.

    auch danke ich meinem riesen hund für die sicherheit die er vermittelt 🙂 und die alleinbenutzung des gehweges garantiert-natürlich nur südländer wechseln die seite,sehr zum schmunzeln…..

    Ich bin nur stämmig aber leider nicht sehr groß geworden 🙁

    Desweiteren danke ich meiner P*K die mir mein Opa vererbt hat -naja sie ist spurlos verschwunden 😉 –

    bin aber auch mehr der Katzen-Fan, Hunde sind mir zu unterwürfig !

    Wobei ich sagen muss, dass mir mein Kater in letzter Zeit sehr suspekt vorkommt:

    http://img547.imageshack.us/i/perserkatze.jpg/

  24. #16 WahrerSozialDemokrat (20. Dez 2010 17:37)

    Haut denn keiner mehr zurück!
    Oder leben alle unter ner Glocke des ewigen Friedens und bekommen nichts mit, bis sie es dann abbekommen???

    Ich versteh das nicht!

    Nun gut man soll den Stab nicht brechen. Aber mit ein wenig Vorbereitung… (Stichwort: Krav Maga! Oder der: Bas Rutten http://tinyurl.com/2anujyz (OK, ich darf das nicht, bin ja Christ, aber der Rest???)

    Mein wirklich geschätzter WSD, DAS kann ich aber so nicht stehen lassen.
    Ich bin selbst wiedergeborener Christ, aber bei mir darf man sich Haue abholen. Damit meine ich nicht nur eine Ohrfeige! Da bin ich sehr konsequent.
    Meiner Erfahrung hierin hat mich bestätigt. Ein Aggressor mit Überlegenheitsgefühl, der binnen von Sekunden erlebt wie sich die eben anderen zugedachte Gewalt anfühlt (nebst stationärer Aufnahme), der hat zukünftig ANGST wieder an den Falschen zu geraten. Die Lektion wird vom Primitivsten verstanden.
    Ein ehemaliger Täter mit einem so erweiterten Erfahrungsschatz stellt nur noch eine beschränkte Gefahr da.

    Das bin ich meinen Nächsten schuldig!

  25. @#36 Irish_boy_with_german_Father

    schrei-das foto von der selbstmörderkatze ist genial 🙂

    machst du eine nachzucht?wäre interessiert 😉

  26. Insgesamt ist die Stimmung ganz schön am kippen. Man lese einmal die diversen Foren-Kommentare in den Online-Zeitungen oder bei Youtube. Das dürfte den Orwell’schen Meinungsdikatoren erheblich Sorge bereiten, dass der deutsche Michl langsam aufwacht und das perfide Spiel der Gutmenschenfraktion durchschaut.

  27. Sind eigentlich nur noch Lutscher abends in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs?
    Zwei junge“ Männer“ lassen sich wehrlos niedermachen?
    Von einem einzigen dieser degenerierten Hornochsen?
    Aber Hauptsache die Haare liegen!!
    ERBÄRMLICH !!!

  28. Apropos Sittensen:
    man merkt doch, daß es sich um einen Rentner gehandelt hat; jeder Revolver hat 5 – 7 Schuß, in jedes Pistolenmagazin passen 7 – 10 Schuß.

  29. #13 Kaliske (20. Dez 2010 17:33)

    Ah, wieder südländische Bereicherung.

    Jo,

    dass geht hier mittlerweile im Sekunden Takt 🙁

  30. Am besten im Schweinskostüm,mit einem riesigen Kruzifix um den Hals,unterwegs.In der linken den Serranoschinken und in der rechten eine H+K. Und wenn es dann nicht reicht, den Opa aus Sittensen dabei.

    Guten Abend.

  31. für die ganz mutigen unter uns!!!

    wenn einem dieses „was guggst du?“ entgegengebracht wird, einfach mal antworten: „wollte mir mal anschauen, was bei rauskam, als dein vater ein schwein beglückt hat!“

  32. #40 Kaliske (20. Dez 2010 18:00)

    Insgesamt ist die Stimmung ganz schön am kippen. Man lese einmal die diversen Foren-Kommentare in den Online-Zeitungen oder bei Youtube. Das dürfte den Orwell’schen Meinungsdikatoren erheblich Sorge bereiten, dass der deutsche Michl langsam aufwacht und das perfide Spiel der Gutmenschenfraktion durchschaut.

    Ich gebe Dir völlig recht, allerdings gilt es „nur“ für Internetuser, die sich über die sogenannten Neuen Medien informieren. Der größte Teil nutzt das Internet lediglich für Preisvergleiche, Email und vielleicht noch Banking.

    Aus meinem Umfeld rückschlüsse ziehend, würde ich sagen, jeder 10te vielleicht…. und ich fürchte, daß ich da noch zu optimistisch liege.
    Insgesamt jedenfalls: ZU WENIG

  33. Ich kanns aber irgendwie auch nicht sein lassen denen in die Augen zu gucken. Irgendwas hält mich davon ab wegzuschauen…

  34. #48 PI Blogger
    Du auch ? 🙂
    Ich kann es mir auch nie verkneifen!!
    Hatte aber noch nie Probleme deswegen.
    Als ob die riechen könnten wenn sie ein Rendevousz mit dem Sensenmann haben.

  35. All den Schreiberlingen, die sich damit brüsten, sie hätten bei „zwei gegen einen“ dem Angreifer mal so richtig eins auf die Zwölf gegeben: Nehmt Euern Mund mal nicht zu voll. Wer von euch hat denn schon mal einem anderen Menschen mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen?
    Gesittete Leute kostet so was im Allgemeinen einiges an Überwindung.
    Ich bin mir 100%ig sicher, der Bereicherer unserer kulturellen Armut hat genau austaxiert, ob er den beiden körperlich überlegen war. Schaut euch mal in den einschlägigen Mucki-Buden um, was für Wesen da trainieren. Und dann überlegt euch, ob ihr immer noch Euern Mund so weit aufreißt.
    Dieser Grad der Verrohung, der bei diesem und ähnlichen Aggressororen hier zutage tritt, ist wahrscheinlich nur durch eine Konvertierung zur Religion des Friedens zu erreichen.
    Also, auf in die Moschee zur Gehirnwäsche, bis Euch Hass und Gewalt aus den Augen sprüht und dann nix wie drauf. Wollt ihr das?

  36. #40 islamistmuell (20. Dez 2010 18:00)

    @#36 Irish_boy_with_german_Father

    schrei-das foto von der selbstmörderkatze ist genial 🙂

    machst du eine nachzucht?wäre interessiert 😉

    Geht leider nicht, der wird morgen nach Guantanamo abgeschoben :mrgreen:

  37. #49 Centurio65
    Seit ich das mache habe ich auch keine Probleme bekommen….hat aber nichts zu heissen, sobald die sich überlegen fühlen sind die drauf aus Stress zu machen.

  38. Wenn man dann noch die vielen Vorfällen mit Südländer-Beteiligung einrechnet, die irgendwie unter der Decke gehalten werden und gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dürfte die Lage viel dramatischer sein.
    Es erinnert mich an die diversen Finanzmarkt-Krisen, deren Enstehen schon Jahre vorher für alle ganz offensichtlich war. Ob die Mogeleien von Griechenland (schon 2004 in Brüssel offiziell bestätigt), der lächerliche Immobilien-Hype in den USA (bei denen alle Banken mitmachten) oder zuletzt der „positive“ Bankenstresstest (wobei kurze Zeit später die „getesteten“ irischen Banken pleite waren)…… Es ist alles bekannt, nur sagen will es keiner offiziell.

    kurzer Blick nach Duisburg, wo sich ja auch regelmäßig gewisse Wunder ereignen:

    Wunder von Marxloh I

    Raub in Duisburg-Bruckhausen
    Zwei Männer mit Messer flüchtig

    Duisburg-Bruckhausen – 18.12.2010 – 07:15 – Am Freitagabend, 17.12.2010, kam es gegen 20.35 Uhr im Bereich der Ottokarstraße in Duisburg-Bruckhausen zu einem Raub. Zwei bislang unbekannte männliche Täter forderten unter Vorhalt eines Messers die Geldbörse einer 49-jährigen Frau. Die Täter flüchteten in Richtung Netto-Filiale auf der Dieselstraße. Sie können wie folgt beschrieben werden:

    1.)
    – ca. 175 bis 180 cm groß
    – schlanke Figur
    – ca. 25 bis 30 Jahre alt
    – südländisches Erscheinungsbild
    – dunkle Jeans
    – schwarze Jacke
    – schwarze Wollmütze
    – bewaffnet mit Messer

    2.)
    – ca. 175 bis 180 groß
    – ca. 25. bis 30 Jahre alt
    – sehr schlank
    – südländisches Erscheinungsbild
    – dunkle, kurz rasierte Haare
    – dunkle Jeans
    – dunkle Jacke

    Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203-280-0 zu richten.

    Wunder von Marxloh II

    Handtaschenraub
    Seniorin wurde Handtasche entrissen

    Duisburg-Beeckerwerth – 19.12.2010 – 07:27 – Am Samstagabend kam es zum Raub einer Handtasche auf der Mehlemer Straße vor dem Haus Nr. 15 in Duisburg-Beeckerwerth.
    Eine 67 – jährige Geschädigte kam mit einem Bus der Linie 907 aus Ruhrort. Außer ihr saßen im Bus noch zwei Jugendliche, die mit der Geschädigten gemeinsam ausstiegen. Als die Geschädigte mit ihrem Schlüssel die Haustür aufschließen wollte, kam plötzlich einer der Jugendlichen auf sie zugerannt und entriß ihr die Handtasche.
    Beschreibung der Täter:

    1. Täter: vermutlich Deutscher, 16 – 18 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, auffallend schlank, kurze dunkle Haare, Bekleidung unbekannt.

    2. Täter: vermutlich südländischer Herkunft, 16 – 18 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, auffallend schlank, bekleidet mit einer dunklen Jacke mit
    Schriftzug ROX auf der linken Brust, Kapuze, dunkle Hose

    Sachdienlliche Hinweise werden an das KK 13 unter Telefonnummer 0203-2800 erbeten

  39. #37 Der Christ (20. Dez 2010 17:56)

    Also mich hat einer, aus ner Dreierbande mal blöd so angequatscht. Hab drauf geantwortet: „Und was laberst du mich jetzt so blöd an?“ und bin auf ihn einen Schritt zugegangen und er meinte: „Hä alter, ganz ruhig, war nur spruch“ oder so ähnlich.

    Haben uns dann noch ganz nett kurz unterhalten und er konnte sogar auch besseres Deutsch sprechen! Kann natürlich ins Auge gehen… 😉

    Wie bei dem, leider:
    WSD-Film: Nachtexpress-Attacke – Das Opfer kommt zu Wort
    http://tinyurl.com/2at39vo
    Alles richtig gemacht, nur der Rückzug war unvorsichtig…

  40. Eh was gucks“t Du und schon hätte der Sepp die Kauleiste umgestaltet bekommen.

    Immer diese aggro Baju“Südländer“waren.

    🙂

    Ach was iss“et schön im nördlichen Osten der bunten Republik.

    Da gibts dann nicht von Südländern aber dennoch auffe Fresse.

    Diesem Opfer würde ich zu gerne ein Geschenk zum Fest der Liebe machen.

    Jochen Schweizer Erlebnis-Gutschein für Opfer derart derbe das es richtig schmerzt.

    Ganz kurz in die reale Welt und ohne Rückfahrschein auf den Ponnyhof.

    Bloggy

  41. im westen nix neues..leider

    @ islamistmuell

    das foto is ja mal der hammer.musste erstmal tierisch lachen als ich das gesehen hab 😉

  42. #46 WahrerSozialDemokrat (20. Dez 2010 18:06)

    #37 Der Christ (20. Dez 2010 17:56)

    Sorge dich nicht um mich! 😉

    Meine Pflicht als Staatsbürger bleibt ja davon unbeeinflußt!

    Ehrlich gesagt, sorge ich mich gar nicht um Dich 😉
    Ich schätze Dich als wehrhaft ein und Du würdest es bestimmt auch nicht zulassen, daß eine Frau in Deiner Gegenwart verprügelt oder schlimmers wird.

    Wollte nur Mißverständnissen über Christen entgegen wirken. Der Christ sucht die Gewalt nicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Sollte mir jedoch mal Gewalt widerfahren allein um meines Glaubens willen bzw. Jesu Christis Namen, dann will ich mich nicht wehren. (Also, ich habs mir vorgenommen) Wenn das auch die wenigsten verstehen.

  43. Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, südländischer Typ, schwarze gegelte Haare; schwarzer Mantel, Jeans. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

    Unlösbar wenn es keine Videoüberwachung gab und nicht gerade ein Zeuge die kannte. Da sehe ich „südländisch“ dunkel und diese Tyrannen haben bestimmt einen Deutschen Pass und sind die neuen „Superdeutschen“. DSDS – Deutschland sucht den Superdeutschen. In der Jury sitzen: Frau Böhmer, Frau Roth und Frau Kraft durch Freude.

  44. Der Polizei 24h Zeit geben um die Videoaufnahmen an die Presse weiterzugeben, ansonsten Dienstaufsichtsbeschwerde oder Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt.

  45. Hätten sich andere Fahrgäste zusätzlich eingeschaltet, würde man in den Zeitungen wohl wieder von einer Hetzjagt auf einen lieben Orientalen lesen ;-(

  46. #41 Centurio65 (20. Dez 2010 18:02)

    Zwei junge” Männer” lassen sich wehrlos niedermachen?

    Es scheint so, als hätte der Bereicherer einen kostenlosen Intensivkurs im Boxen oder Kickboxen absolviert.
    Solche Kurse werden doch von deutschen Richtern gerne als „Strafe“ verhängt.
    Dann ist es ja auch kein Wunder, dass er den Deutschen ohne diese „Ausbildung“ überlegen war.

  47. Eigentlich muss man einem derartigen Psychopathen sofort eins überbraten, wenn er den Spruch „Was guckst du …“ ablässt. Dieser rotzfreche Spruch ist eigentlich eine Totschlagdrohung, auf die eine schnelle Notwehrreaktion folgen muss.

  48. @ RobertTheBruce

    „Wer von euch hat denn schon mal einem anderen Menschen mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen?
    Gesittete Leute kostet so was im Allgemeinen einiges an Überwindung.“

    Ich würde niemals einen Menschen grundlos mit der Faust ins Gesicht schlagen, aber würde man mich angreifen, wäre ich in der Lage, alles einzusetzen, was ich habe. Wie ich weiter oben schrieb, die Spielregeln haben sich geändert, und wer das nicht begreifen will, wird vielleicht eines Tages die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass er als gesitteter Mensch auf der Strecke bleibt.

  49. ich sollte auch mal opfer von 3 mitbürgern werden
    haben mich durch die stadt verfolgt und immer wieder in den hintern getreten.
    leider musste ich dann meine kampfsportkentnisse einsetzen.
    für mich war der spass dann aber viel zu schnell vorbei… ein jab nen punch und zwei frontkicks in verbindung mit nen roundhouse kick reichten für die armen jungs aus.
    fazit…. grooooossse fresse aber nichts aufn teller die jungs.
    ein paar wochen später grüsste mich dann eines der bereicherungsobjekten freundlich in der stadt…..der gruppendynamische prozess hat wohl wirkung gezeigt.
    gewalt ist keine lösung…aber eine option.
    geholfen hat mir übrigens keiner….alle nur dumm geglotzt.
    gute nacht good old germany.

  50. Kampfsport ist immer gut. Schult schon allein die Reaktionen. Kann zusätzlich aber noch nen Elektroschocker empfehlen. Gibts schon ab ca. 50 Euro… Die Dinger wirken! 😉

  51. #2 IntensivDeutscher (20. Dez 2010 17:22)

    Ich fürchte, du unterschätzt die Ex-deutsche Justiz:
    Jede Wette:
    Notwehrüberschreitung wird Biodeutschen häufiger vorgeworfen als ihnen Notwehr anerkannt wird!
    Bei Migranten und Ausländern ist dies sicherlich NICHT der Fall!

    @ Der Christ:
    Ich glaube, du missverstehst da etwas:

    Jesus hat NICHT Gewaltlosigkeit gepredigt, um sich selbst vernichten zu lassen!

    Dazu verleitet der „eine-Wange..-Vergleich“ die meisten!
    Er hat nie gesagt, man solle sich opfern!
    Sein Leben zu verteidigen ist auch allen Christen selbstverständlich erlaubt!

    Und dazu würde ich auch alle ermuntern!

  52. #56 Der Christ (20. Dez 2010 18:19)

    Genau so, einschließlich dem letzten Satz sehe ich es auch.
    Wer sagt, dass Christen nur doof die Backe hinhalten, oder gar hinhalten müssen?

  53. Deswegen mache ich unter anderem Kampfsport und fahre grundsätzlich nur mit dem Auto.

    Aber ist echt uebel. Hoffentlich erwischt die Polizei diesen Mistkerl.

  54. Ich hatte auch so einen Fall: Was glotzt du so, baffte mich ein Türke an. Ich sagte: Ich schau wohin ich will. Da stieg er aus seinem Auto aus und bedrohte mich. Naja, ich habe ihm deutlich gemacht, den ersten Schlag hat er, dann aber ich.
    Mal eine Frage: Wann darf man schlagen? Wann tritt Notwehr ein?

  55. Wenn ich mit meinem Freund Jochen (kofessionloser Rottweiler) ausgehe, halten die Mus*selnazis immer schön Distanz. Für Jochens Belohnung, Anknurren und wildes Anbellen, hab ich auch immer eine extra lange Bockwurst dabei. Manchmal biete ich auch an, Ihn zu streicheln: „Der ist ganz lieb, er scheint dich zu mögen.“

  56. #56 Der Christ (20. Dez 2010 18:19)
    Sorry, du missverstehst nichts!

    Aber die meisten denken, dass es Christenpflicht wäre, sich wehrlos aufzugeben.
    Das ist aber ein Irrtum!

    Jesus ging es darum, universelle Stärke zu zeigen.
    Sich umbringen zu lassen, hat er ein für alle Male für uns übernommen.

  57. an alle
    holt euch endlich pfefferspray. Kostet 10 euro und bringt ne menge.
    Auch sollten wir langsam Bürgerwehren bilden.

  58. Die Beiden hätten sich vermutlich erfolgreich gegen den Kulturbereicherer verteidigen können, doch wird soetwas von deutschen Gerichten meist hart bestraft.
    Viele Richter haben so viel Verständnis für die Kulturbereicherer und ihre Ehrgefühle, daß sie lieber einen Deutschen ins Gefängnis stecken, der sich gegen ein Messertalent zu wehren versuchte.

  59. Wintersonne:

    „Ich glaube, hier muß man Intelligenz neu definieren. Intelligent ist, wer überlebt, wer überleben will, muss sich wehren und schneller sein. Die alten Spielregeln haben seit den massiven Importen aus Südland ihre Gültigkeit verloren.“

    Hallo Wintersonne, das brauchst Du nicht zu glauben, sondern das ist die Erkenntnis die man nach der Veränderung der Spielregeln durch die Südländer beherzigen muß.
    Ein Umdenken findet nun schon massiv statt.
    Erst werden es nur Worte sein, dann folgen die
    Taten……….schaut Euch die Entwicklung der letzten Jahre an.

  60. Kann es sein,daß sich viele hier lieber in einen blutigen Klumpen Fleisch verwandeln lassen würden,aus Ehrfurcht vor unserer Justiz.
    Wenn ihr in so einer Situation solche Gedanken nicht einfach abstellen könnt,dann werdet ihr immer Opfer sein.

  61. #80 Centurio65
    Bei unserer Justiz ist man als Deutscher immer Täter, sogar wenn man sein eigenes Leben verteidigt.

  62. Nur weil PI-News immer wieder aufs neue die Lüge verbreitet dass Gutmenschen Dhimmis seien wird die Lüge deswegen trotzdem nicht zur Wahrheit.
    Dhimmis in den hochislamischen Hochburgen wie Pakistan ect. sind Menschen diese sich NICHT dem Islam unterworfen haben.
    Zumeisst sind es Christen die trotz aller benachteiligung und Schläge weiterhin Christen bleiben.
    Aber auch Juden können solche Dhimmis sein.
    Sie unterwerfen sich NICHT.

    Ganz im Gegensatz dazu haben sich die Gutmenschen in Deutschland bereits mit ihrem Verhalten den Islam unterworfen und sind also eigentlich genaugenommen schon “Unterworfene des Islams” also “Moslems”.
    Auch wenn die deutschen Moslems sich selbst noch nicht als Moslems sehen wollen und dies öffentlich wohl auch gar nicht zugeben wollen…ihr Verhalten beweisst dass sie dem Islam unterworfen sind …ja und solche nennt man eben weltweit “Moslems”

  63. #50 Robert the Bruce:
    „…Wer von euch hat denn schon mal einem anderen Menschen mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen?…“

    Hier. Das erste mal dem Schulhof-Bulli mit 14 Jahren. Und zwar richtig! Dann noch 2-3 mal im Verlauf von ca. 3 Monaten. Immer bis aufs Blut. Ich wurde bis zum Abitur nie wieder angemacht 😉

  64. @#80 Centurio65

    also in einer solchen Situation denkt man normalerweise nicht an juristische Feinheiten.
    Man reagiert einfach nur.

    Natürlich kann jemand nach einem extrem festen
    Faustschlag ins Gesicht ausser Gefecht sein, und der zweite 10 Sekunden später ebenfalls, wenn er versucht die Situation durch Diskutieren (Deeskalation )zu retten.

    Aber solche Momente prägen Reaktionen in der Zukunft. Sollten sie zumindestens.

  65. @ Centurio65

    „Kann es sein,daß sich viele hier lieber in einen blutigen Klumpen Fleisch verwandeln lassen würden,aus Ehrfurcht vor unserer Justiz.“

    Ganz klares Ja. Und während sich der Deutsche mit Fragen nach der Rechtslage den Kopf zermartert, schlägt der Südländer einfach zu oder sticht dich gleich ab, so einfach ist das. Die nennen uns nicht umsonst Opfer.

    @ Holzmichl

    Wenn die Katze mal Junge kriegt, nehme ich gleich drei!

  66. #68 RobertOelbermann (20. Dez 2010 18:34)

    #2 IntensivDeutscher (20. Dez 2010 17:22)

    Ich fürchte, du unterschätzt die Ex-deutsche Justiz:
    Jede Wette:
    Notwehrüberschreitung wird Biodeutschen häufiger vorgeworfen als ihnen Notwehr anerkannt wird!
    Bei Migranten und Ausländern ist dies sicherlich NICHT der Fall!

    Deckt sich absolut mit meiner Erfahrung, ich mußte mich auch schon wegen „Versuchten Totschlags“ verantworten, obwohl ich nur mein Leben retten wollte.

    @ Der Christ:
    Ich glaube, du missverstehst da etwas:

    Jesus hat NICHT Gewaltlosigkeit gepredigt, um sich selbst vernichten zu lassen!

    Dazu verleitet der “eine-Wange..-Vergleich” die meisten!
    Er hat nie gesagt, man solle sich opfern!
    Sein Leben zu verteidigen ist auch allen Christen selbstverständlich erlaubt!

    Und dazu würde ich auch alle ermuntern!

    Du hast recht, der „Wangevergleich“ wird oft mißverstanden.
    Wie ich schon schrieb, bin ich kein gewaltfreier Mensch. Mag daran liegen, daß ich von frühester Jugend an geboxt habe. (Mein Stiefvater war Boxtrainer) Später habe ich noch eine weitere Kampfkunst erlernt. Darin ging ich sozusagen auf und es färbt ein ins praktische Leben wann immer man mit Gewalt konfrontiert wird.

    Was ich aber meine, ist das Märtyrertum für mich ganz persönlich. Okay, solange meine Kinder mich noch brauchen, werde ich mit aller Kraft mein Abschlachten verhindern versuchen.

    Jetzt nochmal: Verstehe ich da was falsch?
    Wenn ja, bitte mich unbedingt aufklären. Bin immer bereit meinen Standpunkt nach neuer Information zu überdenken.

  67. #82 Marie
    Frage: Was wärst Du lieber?
    A.Die Hauptperson bei einer Gerichtsverhandlung
    B.Die Hauptperson bei einem Begräbnis

  68. #80 hypnosebegleiter (20. Dez 2010 18:47)

    Und noch was für die Heim-Verteidigung, wenn sie mal wieder mit ihren krasses 3er BMW vor der Tür Rap- Musik Krach hören, dealen und sie Dir so richtig auf die Nüsse gehen, weil Du morgen um 5:00 Uhr hoch musst um Steuern zu zahlen- Damit der Wahnsinn hier witer gehen kann :mrgreen:

    http://alturl.com/vdbk9

  69. #63 Aufrechter Demokrat
    „Eigentlich muss man einem derartigen Psychopathen sofort eins überbraten, wenn er den Spruch “Was guckst du …” ablässt. Dieser rotzfreche Spruch ist eigentlich eine Totschlagdrohung, auf die eine schnelle Notwehrreaktion folgen muss…“

    Nicht „eigentlich“ sondern unbedingt!

  70. #74 RobertOelbermann (20. Dez 2010 18:39)

    #56 Der Christ (20. Dez 2010 18:19)
    Sorry, du missverstehst nichts!

    Aber die meisten denken, dass es Christenpflicht wäre, sich wehrlos aufzugeben.
    Das ist aber ein Irrtum!

    Jesus ging es darum, universelle Stärke zu zeigen.
    Sich umbringen zu lassen, hat er ein für alle Male für uns übernommen.

    Überschneidung. Während Du schon gepostest hattes, war ich noch am tippeln 😉

  71. #3 Schlesier1976

    Ist ja lustig, hab zufällig genau das gleiche erlebt als ich mal mit einer damals polnischen Freundin in Polen war in so einem Urlaubsort, wo es auch viele Deutsche gab.

    Da kamen am Abend so zwei typische Talente aus Deutschland mit Cordon-Sport-Lederjacken (typisches Klischee) und haben paar Menschen auf deutsch angepöbelt udn rumgeschriehen.

    Keine Minute später hat sich fast das ganze Dorf inkl. Händler/Verkäufer und sonst noch was (alles männliche) auf die gestürzt.

    Was soll man erwarten, andere Länder haben wohl den Respekt vor den Herrenmenschen noch nicht beigebracht bekommen 😀

  72. @ RobertTheBruce

    “Wer von euch hat denn schon mal einem anderen Menschen mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen?
    Gesittete Leute kostet so was im Allgemeinen einiges an Überwindung.”

    Ende der 70-iger / Anfang der 80-iger Jahre war ich lange Zeit in einem Rockerclub. Wie das so war mit Überfall auf andere Clubs und Aufmischen von Tanzabenden. Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich euch sagen, sobald diskutiert wird, wird es nichts mehr mit einer Schlägerei.
    Wenn wir vorher besprochen haben, daß wir gleich losschlagen haben wir die Situation dominiert. Unbeteiligte fliehen sofort, die beteiligten Gegner anschließend.

    Damals habe ich meine Rockerlaufbahn beendet um mich nicht mehr mit irgendwelchen Leuten prügeln zu müssen die ich nicht kenne, noch den Grund weiß warum es denn Keule gibt.

    Jetzt, 25 Jahre später, gibt es wohl wieder Bedarf an körperlichen Auseinandersetzungen.
    Schade, ich dachte die Zeit wäre vorbei.

  73. Wir vom Schützenverein Knob Creek im wunderschönen Kentucky, gelegen in idyllischem Ambiente und schon von Abraham Lincoln oft und gern besucht, „guggen“ immer geradeaus.

    So viel muß sein, das lassen wir uns nie und von niemand verbieten.

    http://tinyurl.com/363fvvx

    http://www.machinegunshoot.com/machine_gun_shoot.html
    (Anträge zur Mitgliedschaft, nur für verantwortungsbewußte Weltbürger mit unstillbarem Freiheitsdurst, können hier heruntergeladen werden.)

  74. #63 AufrechterDemokrat (20. Dez 2010 18:28)
    Eigentlich muss man einem derartigen Psychopathen sofort eins überbraten, wenn er den Spruch “Was guckst du …” ablässt.

    Wenn sich so ein Angriff in der Bahn abspielt gibt es keine Fluchtmöglichkeit. Es entsteht ein massiver Angstraum. Und die wollen nicht nur die Geldbörse oder das Mobiltelefon, sondern die wollen auch demütigen und verletzen. Wer auf so eine Situation nicht vorbereitet ist hat ein großes Problem. In Flugzeugen schaltet man solche durchgeknallte Typen glaube ich auch aus. Also, eins drüber ziehen, verschnüren und die Polizei rufen. Ist das nicht Bürgerpflicht und eine gute Tat, wenn man sich dazu in der Lage sieht? Ich würde Klatschen wie Flugpassagiere bei einer gelungenen Landung.

  75. #94 Alchemistz123 (20. Dez 2010 19:01)

    #3 Schlesier1976

    Haben hier alle polnische Verlobtin ?

    Ich nämlich auch, allerdings kommt sie aus dem ehemaligen schlesischen Stadt „Freystadt zu Schlesien“ (Ko?uchów), nicht groß, aber auch nicht klein, zumindest europäisch.

    Ich war auch schon in Danzig, da kam mein Opa väterlicher seids her bis sie vetrieben wurden.

    Schön einfach mal ohne Stress durch eine europäische Stadt zu gehen.

  76. #56 Der Christ

    Sehe ich als Wiedergeborener ebenso! Liebe und Sanftmut als Grundeinstellung bedeuten nicht, daß man sich zum wehrlosen Opfer macht.

    Auf einen tätlichen Angriff würde ich mit aller erforderlichen Härte reagieren. Bin zwar nahe dem Rentenalter, aber zum Glück mit recht robuster Statur und Gesundheit gesegnet. Selbstverteidung ist jedoch primär eine mentale Angelegenheit. Man muß die innere Bereitschaft haben, zurückzuschlagen und die Sache dann konsequent bis zur erfolgreichen Abwehr durchzuziehen. Fairness ist unangebracht.

    Kampfsport ist nützlich zum Abtrainieren der „Beißhemmung“, aber kein Allheilmittel gegen hinterhältige und zahlenmäßig überlegene Gegner. Besser sind zusätzlich legale Waffen, mit denen Angreifer auf Distanz bekämpft werden können; schon ein solider Spazierstock ist hervorragend geeignet.

    Schlimm, daß man sich solche Gedanken machen muß; es führt aber kein Weg mehr daran vorbei. Schwarz sehe ich allerdings für die jüngere, von MultiKultiFriedeFreudeEierkuchen zu hilflosen Weichlingen verbogene Generation; Ausnahmen bestätigen die Regel.

  77. Pfefferspray
    Tränengas

    PAH! Ich habe die U-L-T-I-M-A-T-I-V-E Idee gegen dieses parasitäre Gesindel / unverzichtbare Kulturtalente

    Eine Wasserpistole mit Schweinblut gefüllt !!

  78. #75 vato0815 (20. Dez 2010 18:35)

    Wenn Du nicht darauf vorbereitet bist, hilft Dir die beste Kampfsportausbildung nichts.
    Überall dort, wo Moslems sich aufhalten, muß der Nicht-Moslem auf einen Angriff vorbereitet sein. Schon alleine diese Einstellung verschafft Dir einen gewaltigen Vorsprung, kann sogar Leben retten.

  79. #103 hypnosebegleiter (20. Dez 2010 19:04)

    (Anträge zur Mitgliedschaft, nur für verantwortungsbewußte Weltbürger mit unstillbarem Freiheitsdurst, können hier heruntergeladen werden.)

    Brauche ich dann denn hier :mrgreen:

    http://www.lnc-2010.de/images/weltpass.jpg

    P.S

    Lass das Video nicht die Grün_Innen sehen, der ganze Feinstaub und so :mrgreen:

    Im ernst, kann ich Mitglied werden, hab Verwandete in den USA, und so ein Abstecher nach Kentucky 😉

  80. Die Generation der Weicheier ist herangezüchtet worden.
    Jetzt werden die beiden Jungs wohl nur noch mit Mutti unterwegs sein.

  81. Da zahlt sich das teure Anti-Aggressions-Training in Form von Kick-Boxing u.a. wenigstens aus und der, der es bezahlt hat wenigstens was davon (vielleicht auch was Bleibendes) …

  82. Grundsätzlich gilt immer die Regel das derartige
    Typen stets Opfer suchen und niemals Gegner.

    Er muss sich also absolut sicher gewesen sein,
    keinerlei Gegenwehr zu erfahren.

  83. Zitat Schlesier1976:

    „Die waren zu zweit und trotzdem konnten ihn nicht überwältigen. Es ist jämmerlich. In Polen hätte er richtig auf die Fresse gekriegt.“

    Naja, bei so einem testosterongeladenen, geistig retardierten Südländer muß man sich dann schlimmstenfalls auf einen Kampf auf Leben und Tod einstellen.
    D.h. wenn man sich wehrt muß man gleich versuchen ihn KO zu schlagen, damit er nicht zur tödlichen Gefahr wird. Und wenn man ihn durch einen Fausschlag ernsthaft verletzt kann es passieren, daß man von unseren roten Willkür-Justiz wegen unangemessener Gewaltanwendung verurteilt wird. Der selbstbewusste wehrhafte Bürger gilt doch für unsere Eliten und unsere kriminelle rote Justiz als Staatsfeind Nr.1

    Selbstbewusste Bürger lassen sich nicht grenzenlos und betrügen und wären eine Gefahr für unsere machtgeilen schmarotzenden Eliten. Deshalb werden ja Millionen von chronisch transferabhängigen, strohdoofen Sozialfällen ins Land gelassen und an „bildungsferne“ Schichten finanzielle Anreize für hohe Geburtenraten ausgeschüttet. Das Projekt unserer Eliten ist die Schaffung einer neuen kulturell zersplitterten Gesellschaft ohne gemeinsame Identität von chronisch staatsabhängigen, unmündigen Deppen, die nach gusto manipulierbar sind.

  84. @#115 r2d2 (20. Dez 2010 19:20)
    Die Generation der Weicheier ist herangezüchtet worden.
    Jetzt werden die beiden Jungs wohl nur noch mit Mutti unterwegs sein.

    Wenn die Buben von der Grünen-Jugendabteilung auf dem Nachhauseweg waren ist doch alles in Ordnung 🙂

  85. »Beim nächsten Mal werden die beiden beim Anblick eines Herrenmenschen “Südländers” wohl streng den Blick nach unten richten, wie es sich für Dhimmis gehört…«

    Falsches Fazit. Beim nächsten Mal werden die beiden Pfefferspray, Quarzsandhandschuhe und Einhandmesser in der Tasche haben…

  86. #118 phpeter
    Unfassbar.
    „Zusammen mit einem Komplizen soll ein Schüler aus Kamp-Lintfort einem Obdachlosen den Schädel zerschmettert haben. Weil nicht geklärt werden konnte, welcher der Jugendlichen zuschlug, wurden beide zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.“

    „Der Grundsatz ‚im Zweifel für den Angeklagten‘, gilt auch dann, wenn es wehtut“, sagte der Vorsitzende Richter Johannes Huismann.

  87. @ 113 Irish_boy_with_german_Father

    Man muß nicht Amerikaner sein, um Mitglied zu werden. Verantwortungsbewußtsein und einwandfreier Leumund verstehen sich von selbst.

    Adresse:
    Knob Creek Gun Range,
    690 Ritchey Lane
    West Point, KY 40177

    1 mile off Dixie Highway on Highway 44

    Wünsche, im Falle des Falles, eine gute Anreise in das Land of Free ! God Bless.

    http://tinyurl.com/39u67gr

    Kentucky — einfach schön.

    http://www.kentuckytourism.com/

  88. #47 Der Christ

    Jeder Zehnte etwa, stimme ich zu, konnte aber bisher etwa jeden Zweiten mit Argumenten überzeugen oder zumindestens zum Nachdenken anregen. Nun sind in meinem Umfeld über die Hälfte „geheilt“, oder geleutert, sogar SPDler. Bei GrünInnen wirken allelrdings Argumente nicht. Die sind lernresistent mit starken sozialapathologischen Wahrnehmungsproblemen und Realitätsphobie.

  89. #118 phpeter (20. Dez 2010 19:26)

    Das Gericht habe nicht eindeutig feststellen können, wer von beiden dem 51-Jährigen den Schädel zertrümmert habe.

    Statt beide zu bestrafen, zieht dieser erbärmliche Richter es vor, beide laufen zu lassen und nimmt damit wissentlich eine Gefährdung der Gesellschaft in Kauf. Hoffentlich sind die nächsten Opfer Familienangehörige des Richters.
    Was sind das nur für Unmenschen, die Mörder auf Bewährung laufen lassen?

  90. Genau das selbe haben wir vor einigen Monaten in der Münchener U2 passiert, der Täter stieg damals an der Josephsburg aus. Bevor er ausstieg schlug er noch auf ein paar Fahrgästen ein, im Vorbeigehen.
    Angeblich hat der Fahrer der U-Bahn damals die Polizei verständigt, aber es wurde nichts unternommen die Person fest zu halten.

  91. #124 hypnosebegleiter (20. Dez 2010 19:34)

    Führungszeugnis ist sauber (was sonst) !

    Reisepass gültig, die Termine bekomme ich mit der Post(Members´ Journal ?)

  92. #120 Oregano

    Wenn Sie jedoch ein randalierender Südländer angreift (was hoffentlich niemals passiert) aber wenn es doch der Fall ist, kann die Strategie zwei Schläge einzustecken und auszuharren auch schief gehen.

    Es kann auch sein, dass Sie wie in so manch einem Video ohnmächtig auf dem Boden liegend gefilmt werden und ihnen irgendwelche Talente auf dem Kopf rumspringen und einfach nicht aufhören wollen auf Sie einzudreschen.

    Deshalb würde ich mich niemals auf die Wilkür und Gnade so eines Abschaum verlassen, ich teile sogar die Ansicht, dass diese Menschen sie für ein passives Verhalten wahrscheinlich stärker bestrafen als für ein wehrhaftes, wenn sie erst riechen, dass es was zu holen gibt ohne Gegenwehr, dann greifen die richtig zu.

  93. #90 rookie

    Ich musste in meiner Schulzeit nur ein EINZIGES Mal ein Exempel statuieren, mit doppelter Warnung, bzw. Ankündigung. Danach war Ruhe.

  94. #54 RobertTheBruce
    All den Schreiberlingen, die sich damit brüsten, sie hätten bei “zwei gegen einen” dem Angreifer mal so richtig eins auf die Zwölf gegeben: Nehmt Euern Mund mal nicht zu voll. Wer von euch hat denn schon mal einem anderen Menschen mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen?
    Gesittete Leute kostet so was im Allgemeinen einiges an Überwindung.
    Ich bin mir 100%ig sicher, der Bereicherer unserer kulturellen Armut hat genau austaxiert, ob er den beiden körperlich überlegen war. Schaut euch mal in den einschlägigen Mucki-Buden um, was für Wesen da trainieren. Und dann überlegt euch, ob ihr immer noch Euern Mund so weit aufreißt.

    Ich habe schon aus Notwehr mit voller Wucht zugeschlagen. Allerdings nicht mit der Faust. Schließlich bin ich ja gesittet. Es war mit der Handkante. 😉 Gehöre eben einer anderen Generation an. Mir tun die Beiden nicht leid. Die sollen sie mal anfangen, sich zu wehren.

  95. Ich bin oft mit der gleichen U-Bahn nach Hause gefahren, wurde auch oft angemacht, aber eigentlich nur, wenn es mehr waren, weil ich ziemlich groß bin und die sich dann oft einscheißen.
    Da hilft nur eins, sich mental auf einen Faustschlag vorbereiten, am Besten etwas zurücktreten und bei der kleinsten Bewegung den Gegenüber angreifen, so ist das nunmal leider..

  96. Ich find das gut bei den „Südländern“, dass die immer erst irgendeinen Spruch anbringen, um ihr Ego zu streicheln.

    So kann man sich noch auf die Hauerei vorbereiten.

    Übrigens ist es nicht verboten das wirksamere Tierabwehrspray in der Tasche zu haben.
    Man muss bei einer eventuellen Vernehmung nur unbedingt sagen, dass man vor vierbeinigen Hunden Angst hat und das Spray rein reflexmässig oder aus purer Verzweiflung beim zweibeinigen Köter verwendet hat.

    Ausserdem kann man schüchteren Naturen nur empfehlen, einen SV-Kurs zu belegen.
    Nicht unbedingt um ein Schläger zu werden sondern rein dazu, um im Notfall seine Schlaghemmung besser überwinden zu können.
    Ausserdem schadet es nicht, die Stellen am Körper zu kennen, wo es richtig wehtut.

    Man muss kein Bär sein, um einen Angreifer abwehren zu können.
    Ich hab selbst „Heringe“ erlebt, die deutlich kräftigeren Gegnern rein dadurch überlegen waren, weil sie dorthin schlugen oder traten oder stachen, wo es Wirkung bringt.

  97. Adresse:
    Knob Creek Gun Range,
    690 Ritchey Lane
    West Point, KY 40177

    Schöne Sache das! Der feuchte Traum eines jeden Waffenfans:

    http://www.youtube.com/watch?v=31vm3-BQRJU

    Übrigens sollten sich alle freiheitlich-demokratisch denkenden Bürger FÜR den legalen Waffenbesitz in Deutschland stark machen (es geht nicht nur um Schusswaffen, sondern auch um probate Verteidigungsmittel zum Führen), denn sonst ist bald ALLES restlos verboten und man ist dem Abschaum demnächst völlig hilflos ausgeliefert – die letzten, abs. sinnlosen Verschärfungen des WaffG. haben es deutlich gezeigt – WIR HABEN GEFÄLLIGST OPFER ZU SEIN! Denn die Kriminellen interessieren diese Gesetze ohnehin nicht im Geringsten.

    Bis vor Kurzem konnte man wenigstens noch Teleskopschlagstöcke legal FÜHREN (eine schöne, deftige Distanzwaffe und im Idealfall auch gegen mehrere Gegner geeignet), aber das u.a. Dinge hat man uns genommen und noch mehr Verbote werden folgen, vor allem unter der wahrscheinlich kommenden, rot-grünen Mischpoke.

    SUPPORT YOUR LOCAL GUN DEALER!

  98. Vielleicht haben die beiden auch einfach nur von unserem Rentner aus Sittensen gehört und sich gesagt ist vielleich „billiger“ so.

  99. OT, nachdem der Beitrag auf WO bereits zweimal gelöscht worden ist, will ich ihn mal hier bewahren. Thema :
    Kinderstudie
    (23) Drucken Bewerten 18:18
    Wie Wohnviertel und Schulerfolg zusammenhängen
    Entscheidend für schulische Leistungen ist laut Studie auch der Wohnort von Schülern. Je gehobener das Viertel, desto größer der Erfolg.

    20.12.2010,
    19:16 Uhr

    meinungsfreiheitsverbot sagt:

    Warum löscht ihr elementare wahrheiten – was ist an dem beitrag nicht politisch korrekt?
    Na sowas!
    Warum ist aus der generation der kriegs- und vertreibungskinder keine generation von versagern und verbrechern geworden?
    .
    Ein drittel der kinder, die von 33 bis 45 geboren wurden, sind ohne vater aufgewachsen, hatten, keine ganztagsbetreuung, mutter musste bis in die nacht schuften, um ihre kinder überhaupt kümmerlichst ernähren zu können, Sie liefen in lumpen, hausten in ruinen, hungerten und froren – aber gingen zur schule, machten abitur, studierten, promovierten, habilitierten.
    Das waren wir kinder, denen jeder erwachsene, besonders die eltern und der lehrer eine respektsperson war.
    .
    Dann kam die reformpädagogik der päderasten, wie gerold becker, und verdarb schon genrationen.
    .
    Die ungebetenen schätzchen haben unserem ehemals besten schulsystems der welt den rest gegeben. Ein lehrer muss froh sein, wenn er nicht um einen kieferbruch bereichert wird.
    Armes deutschland!

  100. Das ominöse Südland liegt wohl eher viel mehr östlich als südlich.
    Ich fordere einen Stopp der Bezeichnung „Südländer“, da hiermit quasi alle Nationen südlich von Deutschland diskriminiert werden. Von Österreich, über Schweiz, bis hin zu Spanien oder Portugal.

  101. #125 DerBoeseWolf (20. Dez 2010 19:35)

    #47 Der Christ

    […] Bei GrünInnen wirken allelrdings Argumente nicht. Die sind lernresistent mit starken sozialapathologischen Wahrnehmungsproblemen und Realitätsphobie.

    Auch meine Erfahrung. GrünInnen haben es besonders schwer, selbst auf die harte Tour.

    Weiteres Umfeld 3 Fälle:
    2 bekamen eine Nasenbeinfraktur durch kulturelle Bereicherung. Amulante Versorgung. Ergebnis: weiterhin Hypergrün mit noch apeaserischer Verhaltenslogik.
    3. Fall. 2-wöchiger stationärer Aufenthalt verbunden mit Mehrfachoperation aus schon erwähntem kulturell verursachtem Bereich. Nasenatmung kaum möglich, Erlebnis des Versagens der Justiz.
    Ergebnis: Transformation von „Rotzgrün“ nach „Erzkonservativ“. Wut im Bauch. Bildung in diverser Selbsverteidigungstechnik.
    Eigentlich komisch wie ein Mensch aufgrund eines einzigen Erlebnisses, sämtliche zuvor propagierten Anschauungen über Bord wirft und sich gegenteilig entwickelt. Das sage ich daher, weil ich mir den umgekehrten Fall einfach nicht vorstellen kann.

  102. #94 Ein Christ

    Ich habe jetzt sogar mal eine Testamentsübersetzung gelesen in der es nicht hieß: „du sollst nicht töten, sondern : „du sollst nicht morden!“
    Diese Übersetzung finde ich auch richtiger.Man darf sich verteidigen!

  103. #134 Fetzer (20. Dez 2010 19:49)

    Das Bild ist ein Netzfundstück !

    Ich hab zwar auch 2 Perser zuhause, aber die wurden von mir persönlich zwangsgermanisiert und Verfassungstreu erzogen :mrgreen:

  104. #140 M.L.K 100
    Richtig!
    Die eigentliche Wortform lautet auch „morden“, das ist auch viel einleuchtender, weil man nicht sofort ne Sünde begeht, wenn man ausversehn auf ne Ameise tritt beispielsweise.

  105. #4 Schlesier1976 (20. Dez 2010 17:24)
    Die waren zu zweit und trotzdem konnten ihn nicht überwältigen. Es ist jämmerlich. In Polen hätte er richtig auf die Fresse gekriegt.

    Ja, in Polen wäre es so gewesen, und auch ich spreche aus Erfahrung, denn meine Brüder hätten sich das nicht bieten lassen, sie haben schon einige Angreifer platt gemacht, allerdings hier in Deutschland. Polen oder Polnischstämmige sind in der Tat nicht so verweichlicht.

  106. Nach eigener Erfahrung mit derartiger Klientel:
    entweder man kann in den typischen „was klotzt du so blöd?!“ – Situation souverän deeskalieren, was aufgrund des Adrenalins sehr schwer ist, oder man muss zuschlagen oder wird geschlagen…

    Manche brauchen keine Abcheck-Phase mehr (= Blick), die greifen direkt an (meistens aus der Nahdistanz).

    Meine Lieblingslösung: Tritt in die Knie und Kettenfauststöße ins Gesicht –> Problem gelöst

  107. Als ich noch ein Jugendlicher war, kam mir auch mal einer so ähnlich. Der hat sich als Antwort einen 11-Meter zwischen die Beine eingefangen.
    Das war verblüffend wirkungsvoll. 🙂

  108. Warum haben wir eigentlich nie Messer dabei, wenns drauf ankommt? Als Abschreckung.

    Also ich habe ständig eins dabei. Man darf ja noch einige nette Sachen legal führen. Ob und wie man es dann einsetzt, kann man immer noch schnell entscheiden, je nach Notlage. Aber bevor ich mich zur Belustigung in den Rollstuhl treten lasse von solchen Amöben, handle ich lieber so wie der rüstige Ernst B. aus Sittensen und benutze das Teil auch.

    Es gibt schöne und praktische sog. „Zweihandmesser“ diverser Hersteller, u.a. mit dem Branding „Smith&Wesson“ (von einer Fa. namens Taylor Cutlery, gute Qualität zu fairen Preisen), die sind vom Führverbot ausgenommen. Kann ich jedem nur empfehlen.

  109. man merkt doch, daß es sich um einen Rentner gehandelt hat; jeder Revolver hat 5 – 7 Schuß, in jedes Pistolenmagazin passen 7 – 10 Schuß.

    by GustavMahler on Dez 20, 2010 at 18:03

    …oder auch 19+1 im Lauf (Pistole). Es
    Gibt auch Revolver mit 10 schuss. Je nach Munition.
    Lass das mal nicht den Mike Hammer lesen was du hier schreibst 🙂

  110. Pfefferspray (Sabre Red) und Messer (Böker MPT Plus) sind bei mir immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
    Habe mehr Angst vor einem Hubschrauberflug mit der GSG9 nach Karlsruhe als vor Bereicherern. Auf die wird im Ernstfall nämlich keine Rücksicht genommen, das habe ich hinter mir.

    Ich kenne auch Leute die sich inzwischen noch mit ganz anderen Sachen bewaffnen.
    Imho nur eine Frage der Zeit, bis wir die erste Bernhard Goetz Verdienstmedaille verleihen können.

  111. #150 Gabriele
    ‚Polen oder Polnischstämmige sind in der Tat nicht so verweichlicht.‘
    Naja Preußen könnnen sich wohl wehren , aber beim Rest der Jugend siehts bitter aus .
    Leute die aus Preußen oder Schlesien etc. kamen sind meiner Erfahrung nach auch stolzer auf Deutschland und wehrfähiger .

    Zum Artikel:
    Also man muss sagen , das grenzt ja an härteste Verweichlichung !
    Da kriegt einer nen Faustschlag und geht sofort aufn Boden und sein Freund wird auch niedergeschlagen und das von einer Person , sowas ist echt jämmerlich !

  112. der aufrechte „opa“ aus sittensen hätte dem musel noch vor erreichen der nächsten haltestelle die birne vom hals gepustet und den überrest aus dem fahrenden zug geworfen !

    ES IST FÜR NICHTMUSELS EBEN NICHT RATSAM DEN OPNV zu nutzen !

    LIEBE MITBÜRGERinnen,
    zu weihnachten, sofern wir es noch feiern dürfen in mitten der Eudssr, sollten waffen und ähnliches zu weihnachten verschenkt werden.

  113. @ Elfenzauber

    Freien Waffenbesitz werden wir in dieser Republik nicht mehr erleben. Und wenn wir hier Zustände kriegen wie im New York der 80er Jahre, wird unseren Volksverarschern als Antwort darauf nichts anderes einfallen als dann auch noch Pfefferspray zu verbieten.

    In der Schweiz war es in den 90er Jahren noch problemlos möglich als Bürger eine Waffe zu führen.
    Das wurde dann verboten und danach stieg die Gewaltkriminalität deutlich an.
    Unsere Politiker wissen genau was sie tun, das ist kein Zufall.

    Übrigens dürfen ab 2011 sogen. Elektroschocker nur noch geführt werden, wenn sie ein bestimmtes Prüfsiegel haben.
    Nur hat dieses Siegel bisher noch kein einziger Hersteller und bei den Kosten, die mit einer solchen Prüfung verbunden sind, ist es auch fraglich ob sich eine Firma findet die ihre Geräte zertifizieren lässt.
    Die wissen ja nicht, ob die Teile ein paar Monate später dann ganz verboten werden.

    Somit wird dem gesetzestreuen Bürger ab nächstem Jahr eine weitere Verteidigungswaffe (nach dem Führverbot für Elektrotaser, Teleskopschlagstöcke und Einhandmesser) abgesprochen.

    Die Politik wirft uns den „Südländern“ wehrlos zum Fraß vor, und Sie können einen drauf lassen das die Möglichkeiten der Kartoffel zur Notwehr in atemberaubendem Tempo beschränkt werden, wenn das Beispiel des Rentners aus Sittensen Schule machen sollte.

  114. #158 Eugen von Savoyen (20. Dez 2010 20:57)

    Das denke ich auch !

    Es dauert nicht mehr lange und dann dreht der erste Deutsche durch und macht den Charles Bronson in der U-Bahn oder in der Schule.

    Ich glaube es wird ein Schüler eine Monokulti Islam Hauptschule sein.

    Der Jahrelang gedemütigt und ausgeraubt wurde, dann sich Waffen beschafft und durchdreht.

    Und jetzt liest aufmerksam !

    Beim letzten Amoklauf, hat doch die Bundesintegrationstante Böhmer explizit per tele. gefragt ob gezielt auf Südländer geschossen wurde.

    1. mal dürft ihr raten warum 😉

    Ein Mann sieht rot

    http://alturl.com/mjyd3

  115. OT

    Was würde passieren, wenn man einen Parteitag der NPD oder DVU besucht(und dabei beobachtet wird)??? Generalverdacht bezüglich einer verfassungsfeindlichen Gesinnung?!! Aber Hallo!!! Ganz anders sieht es bei unseren mohammedanischen Friedensbringern aus:

    Gericht: Göttingen muss Marokkaner einbürgern, der verdächtige Moschee besuchte

    Wer gelegentlich eine Moschee besucht, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, darf allein deshalb nicht unter einen Generalverdacht gestellt werden. Das hat das Verwaltungsgericht Göttingen entschieden.

    Es gab der Klage eines marokkanischen Staatsangehörigen statt, der seit 1999 in Deutschland lebt und 2008 seine Einbürgerung beantragt hatte.

    Die Stadt Göttingen hatte den Antrag des Geowissenschaftlers abgelehnt, weil das Niedersächsische Innenministerium Bedenken angemeldet hatte. Der Kläger stehe im Verdacht, die islamistische Muslimbrüderschaft zu unterstützen. Das Gericht fand dafür jedoch keine tatsächlichen Anhaltspunkte (Aktenzeichen 4 A 131/09).

    Das Ministerium hatte auf angebliche Erkenntnisse des Verfassungsschutzes verwiesen. Danach sei der Kläger Mitglied der Muslimbrüderschaft und besuche regelmäßig die Freitagsgebete in der Moschee des Vereins. Vorbeter beendeten die Gebete regelmäßig mit verfassungsfeindlichen Aussagen wie „Gott lasse die Muslime über die Ungläubigen siegen“. Aufgrund seiner Moscheebesuche sei der Kläger als Unterstützer dieser islamistischen Bestrebungen anzusehen.

    Der Kläger machte dagegen geltend, dass die Teilnahme an den Freitagsgebeten eine reine Ausübung seiner Religionsfreiheit gewesen sei. Bei seinen Besuchen seien ihm keine verfassungsfeindlichen Äußerungen aufgefallen. In diesem Jahr sei er nie in der Moschee gewesen. Im Übrigen sei er auch kein Mitglied in dem Verein.

    „Unbescholtene Moslems“

    Das Gericht hielt seine Angaben für glaubhaft. Er habe außerdem überzeugend dargestellt, dass er sich von verfassungsfeindlichen Äußerungen distanziere, falls diese in der Moschee gefallen sein sollten. Dagegen hätten sich die vom Verfassungsschutz erhobenen Behauptungen als haltlos erwiesen.

    Gleichzeitig übte das Gericht deutliche Kritik an der Bewertung des Verfassungsschutzes. Allein der Besuch einer Moschee zum Gebet könne niemals Anhaltspunkte für eine Unterstützung von verfassungsfeindlichen islamistischen Aktivitäten begründen.

    „Hier werden unbescholtene und gläubige Moslems als Moscheebesucher in nicht zu akzeptierender Weise unter einen generellen verfassungsfeindlichen Fundamentalismusverdacht gestellt, obwohl die Moscheebesucher einzelne Äußerungen von Vorbetern bei Gebeten weder inhaltlich beeinflussen noch regelmäßig vorhersehen können“, kritisierte das Gericht.

    Es sei „verfehlt, ja unverantwortlich“, einzelne Äußerungen von Vorbetern den „schlichten Moscheebesuchern“ zuzurechnen, zumal wenn diesen von den angeblichen verfassungsfeindlichen Bestrebungen des Trägers der Moschee nichts bekannt sei(!!!).

    http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/gegen-generalverdacht-1055010.html

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“

    Dabei steht ihnen die naive und debile Justiz als ein vorzüglicher Freifahrschein-Spender bei.

  116. Bedauerlicher Weise sind die beiden Jungs in erster Reihe, Opfer der Indoktrination, durch die 68er Dressurelite in Form der sakrosankten „Diskussionskultur“ geworden.
    Hätte der Zweite der beiden Jungs, nach dem sein Freund geschlagen wurde, diesem Gotteskrieger sofort und ohne zu zögern eine verpasst, wäre die Sache wohl anders ausgegangen.

    Danke ihr lieben „pazifistischen“ Lehrer_Innen, das müssen „wir“ jetzt wohl aushalten…. :mrgreen:

  117. #33 Wintersonne
    Stimmt, die Spielregeln haben sich (leider) geändert…
    Meinen Jungs (im gleichen Alter) wäre das vermutlich genau so ergangen 🙁
    Sie wären auf eine derartige Situation nicht vorbereitet. Wie will man das als Eltern machen ?
    Ich selbst habe als junger Erwachsener die ganz heißen Zeiten in Belfast miterlebt; da hätten selbst die meisten unserer Mädchen so einen Dattellutscher ratzfatz „hingelegt“. Nicht unbedingt eine Frage der Kraft sondern eher der Entschlossenheit.
    Aber was soll man machen, wenn die eigenen Kids kein Interesse an ein paar basics in streetfighting haben ?
    Mich hat übrigens auch mal so ein Typ mit dem üblichen Spruch „ey Alter, was guckst du ?“ in einer S-Bahn angemacht.
    Ich hab ihm geantwortet, dass ich gerade überlegen würde, ob seine Eltern wohl Geschwister gewesen sind…“.
    Er schaltete dann in den „Nachdenk-Modus“ und ich konnte unbehelligt aussteigen 🙂
    Glück gehabt…(er)

  118. Ich gehöre auch zu den Leuten die legal einen Waffenschein gemacht haben.Ist gar nicht so schwer,solang man keine Vorstrafen hat.

    Mittlerweile hab ich (zumindest daheim) auch ne Walther PPK immer in griffweite.

    Freie Waffen für alle Bürger halte ich für die falsche lösung.Denn dann dürften auch all die Mus…äh ich meine natürlich vollkommen integrierten und ja so friedliebenden muslimischen Mitbürger auch eine Schusswaffe legal tragen.Und was dann los wär kann man sich ja vorstellen.

    Dennoch fnde ich die aktuelle verschärfung des Waffenrechts unsinnig.Wenigestens n paar effektive Mittel wie Schreckschuss und Totschläger sollte man den Leuten zur Verteidigung lassen.

  119. Deshalb hab ich immer einen „BlackJack“ dabei, klein, handlich und seeeehr effektiv, gerade in so beengten Örtlichkeiten wie die U-Bahn mit all dem Gestänge. Per Suchmaschine unter „leaded pocket“ zu finden, kommt problemlos per Versand 😉

  120. Also das hätten wir in Sizilien anders gelöst
    Da wurden schon ganz andere Typen in Zügen beseitigt

  121. Nicht ins Gesicht schlagen, sondern mit den Fingern in die Augen und mindestens ein Auge ausstechen, oder wenn man dabei ist, gleich beide.

    Der Mihigru bezieht dann Hartz IV, aber er geht keine Verbrechen mehr verüben.

  122. Hier mal n paar effektive Stellen für den Fall das man(n) oder frau sich mal verteidigen muss,
    allesamt nichttödlich:

    Carotiden(Halsschlagadern)
    Sternum (Brustbein)
    Schläfen
    gezielte Schläge gegen den Kehlkopf
    gezielter Schlag/Tritt gegen den Rücken
    Kiefer
    oder auch unten an den Rippen fassen und mal kurz hochziehen(nicht allzu stark)
    oder auch der gute und altbewährte tritt in die Eier

  123. #168: Naja, einen Waffenschein bekommt man als Normalsterblicher eben nicht so ohne Weiteres – oder konntest du nachweisen, dass du ganz besonders gefährdet bist? Leute wie Boris Becker oder unsere Volkszertreter bekommen einen, z. T. auch Richter und MA von Sicherheitsdiensten, aber die Zahl der Waffenscheininhaber kann man in D echt leicht abzählen. Zahlen findet man schnell im Netz.

    Waffenbesitzkarte (als Sportschütze, Sammler, Jäger) ist schon etwas Anderes, aber auf der Straße bringt mir die auch nix, wenn die Kanonen im Tresor liegen (müssen). Naja, selbst wenn Papa Staat mal alles an bösen Schusswaffen verboten hat, bleibt immer noch das erworbene Know how und die Erinnerung daran, dass wir hier mal in einem relativ freiheitlichen Land gelebt haben.

    Freie Waffen für alle Bürger halte ich für die falsche lösung.Denn dann dürften auch all die Mus…äh ich meine natürlich vollkommen integrierten und ja so friedliebenden muslimischen Mitbürger auch eine Schusswaffe legal tragen.Und was dann los wär kann man sich ja vorstellen.

    DAS machen die eh schon! Zwar illegal, aber der Staat verfolgt lieber unbescholtene Bürger wie Sportschützen und Jäger. Und was juckt es den stolzen Moslem, was das blöde Kartoffel-WaffG. sagt? Null!

    Ich hatte mal eine türkische Freundin und die hat mir sehr glaubhaft versichert, dass eine (illegale) Pistole dort in jeden Haushalt gehört, quasi zur Verteidigung der Familie und deren Ehre. Die bis zu 40 Mio. illegalen Knarren sind allerdings von geringem Interesse -so kann man leicht vermuten. Insofern bringt es dann doch was mit dem legalen Besitz und vor allem dem Führen – man schaue sich mal bitte die Daten aus den US-Staaten an, in denen es ein sehr liberales WaffG. gibt!

    Ein weiter Weg, ja, aber es sollte ein Ziel sein.

  124. #169 Argos

    Unter „BlackJack“ finde ich nur Kartenspiele und unter „leaded pocket“ nur Angelzubehör oder irgendwelche Kabel…
    Willst du die Musels ködern ? 😉
    Aber im Ernst: was meinst du damit ?
    Kannst du mir noch einen anderen weiteren Hinweis geben ?

  125. @58) So sieht es aus. Wenn man sich nicht einscheisst, zeigen die Jungs auch respekt. Man muss natürlich auch den Jungs gegenüber respekt wahren. Hatte auch mal so ne Situation wo mich einer von fünf jungs ansaugen wollte und läppsch gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Antwort ohne mit der Miene zu zucken und direktem Augenkontakt: Alles bestens und selber? Als Antwort kam nur “ ja alles gut“ und die Jungs sind weiter gezogen.

  126. #174
    das wäre aber die falsche reaktion.

    auch wenn ich dem bereicherer keine träne nachweinen würde ist es jedoch falsch den einfach so umzulegen.
    ich würde das nur tun wenn gefahr für leib und leben besteht.

    ansonsten nur nichttödliche gewalt

    ganz zu schweigen davon wie die medien und die justiz den „einheimischen“ zerreisen würden wenn er schuld am tod eines mus…ähm herzlichen und friedliebenden menschen mit migrationshintergrund wäre

  127. #173 Julian_C

    Sternum ist super, vor alllem im Sommer…da, wo i.d.R. die güldene „Ankerkette“ endet 😉
    Mit beiden Händen flach und gleichzeitg auf die Ohren kommt auch gut.
    Und vergiss die „gute alte“ Patella nicht…

  128. Hängt irgendwie auch damit zusammen:

    Die Löwenzahn-Grundschule (366 Schüler, davon 73 Prozent ausländischer Herkunft) in Neukölln ist Berlins erste Schule, in der ALLE Eltern vom Staat unterstützt werden – mit Hartz IV, Wohngeld, Sozialhilfe…

    Toll. Hat Neuköllnistan einen weiteren, wenn auch wieder einmal negativen Rekord.

    Wie viele Norweger, Schweizer oder Eskimos unter den 73% Prozent ausländischer Herkunft sind, ist nicht bekannt. Der noch selbstständig denkende Bürger weiss allerdings auch so, woher diese Pappenheimer kommen.

    Deutschland? Gute Nacht…

  129. Dann sollten die beiden um diese Uhrzeit nicht mehr mit der U-Bahn fahren.

    Aber vermutlich war es die Sorte Mensch die lachend in’s MG Feuer läuft.

  130. *177 sternenwanderer

    klar is die patella auch ne super stelle.
    aber das risiko den da ernsthaft zu verletzen ist einfach zu groß.wenn möglich sollte man nur versuchen dem größtmögliche schmerzen zu bereiten so das er keine chance zur gegenwehr mehr hat,ohne ihn zu verletzen

    wenn man den ernsthaft verletzt hat man bei unserem „rechtsstaat“ als deutscher ja keine chance mehr^^

  131. #154 Rechtspopulist (20. Dez 2010 20:42) Als ich noch ein Jugendlicher war, kam mir auch mal einer so ähnlich. Der hat sich als Antwort einen 11-Meter zwischen die Beine eingefangen.
    Das war verblüffend wirkungsvoll.

    Ja,ja Opa „Rechtspopulist“, ist gut, leg dich wieder hin.

  132. #7 eagle (20. Dez 2010 17:27)

    Kamera in der U-Bahn, nächste Haltestelle in Empfang nehmen.

    Überwachungskameras sind dazu da, dass Supervisor junge Mädels in kurzen Röcken „überwachen“ können. Alles andere ist naiv.

  133. #4 Schlesier1976

    110% Zustimmung. Genau so sollte es hier auch sein. Eine Schande. Ausmerzen das Pack,aber die
    Kuschelrichter werden das Migrationsarschloch schon hofieren.

  134. Noch was zur mentalen Vorbereitung:

    Ich habe seit Jahrzehnten u.a. das zweifelhafte Vergnügen, die Opfer von Gewalttaten zu untersuchen und ihre körperlichen und seelischen Schäden zu bewerten.

    Dazu habe ich jeweils auch Einsicht in die Akten von Polizei und Gericht. Woher die überwältigende Mehrheit der Täter wohl stammt? Nun, die Statistik stellt jedes „Vor“urteil noch in den Schatten!

    Und ein heiliger Zorn kommt auf, wenn man die Karrieren der Täter liest. Unglaublich, was einer schon alles angestellt haben muß, bis er endlich gesiebte Luft zu schnuppern bekommt. In letzter Zeit ist das eindrucksmäßig ein (ganz klein) wenig besser geworden.

    Lehrreich sind die Tatabläufe. Ich schließe daraus, daß „Deeskalation“, Besänftigungsversuche und Diskutierei gar nichts bringen. Irgendwelche Fairness-Regeln o.ä., was halbwegs zivilisierte Menschen im Kopf haben, sind den Tätern unbekannt. Auch das bewußtlose Opfer, dessen Wertsachen man sich bereits angeeignet hat, wird noch halb oder schlimmstenfalls ganz totgeprügelt.

    Konsequenz: Bei absehbarer Übermacht die Beine in die Hand nehmen, ansonsten mit aller Konsequenz drauf, bis der/die Angreifer nachhaltig (habe mir hier mal dieses grüne Lieblingswort ausgeborgt)kampfunfähig sind.

    Den inkonsequenten Versuch, sich mit entschiedenem Auftreten und nur einem einzigen Faustschlag Respekt zu verschaffen, hat z.B. ein Dominik Brunner mit seinem Leben bezahlt.

  135. Tja, leider gibt es keine Partei und keine Initiative oder Lobby die sich wirklich für den freien Waffenbesitz für unbescholtene Bürger einsetzt. Stattdessen wird höchstens mal nach mehr Polizei, Kameras oder ähnlichem

    totalitären Firlefanz geschrien. Das das einem in so eienr Situation auch nciht helfen wird, ist dabei egal.

    Aber hierzulande hat die Jahrzentelange Erziehung Wirkung gezeigt: Die hiesigen Bürger wollen keine Waffen. Selbst wenn sie nach einem Hinweis auf die vielen illegalen Waffen einsehen, dass durch die scharfen Gesetze nur die Verbrecher Waffen haben: Sie wollen, dass alle Waffen verboten sind, weil sie sich dann besser fühlen. Denn Waffen sind schlecht und böse.

    Da fällt mir dann nichts mehr ein.

  136. „Beim nächsten Mal werden die beiden beim Anblick eines Herrenmenschen “Südländers” wohl streng den Blick nach unten richten, wie es sich für Dhimmis gehört…“
    Ich hoffe aber dann, das sie entzwischen etwas gelernt haben und durch den nach unten gerichteten Blick ihr Opfer nicht aus den Augen verlieren zu wollen.

  137. Positives Feedback für die “guten”, – ist eine riesige Chance auf mehr davon !!

    Im Bayernkurier war ja bekanntlich dieser Bericht über das Buch
    von Frau Wafa Sultan. So guck: http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=31771&Itemid=228

    Von uns, also von PI veröffentlich hier: http://www.pi-news.net/2010/12/bayernkurier-ein-gott-der-hasst/
    (auch auf die Gefahr hin, dass alle das gelesen haben, sei es der Vollständigkeit halber verlinkt.)
    Tatsache ist: wenn ein Redakteur so etwas im Jahre 2010 schreibt, dann geht er mit an Sicherheit grenzender
    Wahrscheinlichkeit berufliche Risiken ein !! (auch wenn er nur ein Buch beschreibt)

    Ich möchte aus diesem Grund anregen, dass wir dem Bayernkurier für diesen Bericht, der von PI sein
    könnte, anmailen und mitteilen: das hast Du gut gemacht ! (jeder mit seinen Worten)
    Wenn dieser Mann eine positive Rückmeldung bekommt, dann liegen diese Meldungen bei einer Redaktionskonferenz
    auf dem Tisch und werden besprochen.
    Wenn nichts passiert, dann trudelt höchstens wieder eine Mail von denen ein, die entweder fordern
    oder beleidigt sind. Macht mit, weil es sich lohnt. Die Verlage gucken sehr genau auf diese Details.

    Geschrieben ist der Text von Herrn Heinrich Maetzke. Mail: maetzke@bayernkurier.de

    Vielen Dank.

  138. #182 Julian_C

    Ist schon richtig: im Zweifelsfall haben wir vor Gericht die Arschkarte….Auch als Angegriffener !

    Aber ich glaube, dass wär mir in einer Notsitution in dem Moment egal.
    Heißt: ich würde vermutlich dann gerade nicht darüber nachdenken.
    Da würde ich nehmen was ich kriegen (=treffen) kann.
    Apropos „Kehlkopf“: kann schließlich auch letal sein, nicht wahr ? 😉

  139. #3 IntensivDeutscher (20. Dez 2010 17:22)
    #4 Schlesier1976 (20. Dez 2010 17:24)

    Zwei gegen Einen ist hier nicht das Problem!

    Wenn die Zwei dem Typen auch nur ansatzweise eine aufs Kinn gegeben hätten, was wäre dann?
    Der hätte sich aufs Pflaster geschmissen und einen auf schwer verletzt gemimt.

    Die Folge wäre eine Anzeige und wie ich die Richter bei dieser personellen Sachlage einschätze, hätten die Beiden ein dickes Strafverfahren am Hals. Als Deutscher haste da schlechte Karten! 🙁

    Recht haben und Recht kriegen ist zweierlei!

  140. Und wenn es gewissen verkappten weltoffenen Vollnazis nicht gefallen sollte:

    Der Mann wurde offensichtlich vorher erheblich verächtlich angeschaut.

    Eine vorerst gute Nachricht an verkappte Nazis habe ich:
    Die Medien machen von nun an zum Teil mit bei der Moslemhetze gegen alle Südländer.

  141. 1,75m, 55kg, Schuhgröße 38… geballte muslimische Männlichkeit.
    Schade, dass mir sowas nie passiert.

  142. #195
    aber nur für daheim!
    Gesetzestext: Das Geschoß darf das Gundstück nicht verlassen!
    Ausserhalb des Grundstückes braucht man den Waffenschein! Eine nicht schussbereite Waffe darf man zu einem Schützenclub oder zur Reparatur zum Büchsenmacher transportieren!
    Aber für daheim ne gute Selbstverteidigung!!!

  143. #175 Sternenwanderer

    Suche „Bucheimer“ auf you*ube um Dir ein Bild zu machen; zur Suche von „leaded pocket“ via g**gle füge „baton“ oder „self defense“ hinzu.

  144. Mit „Anschauen“ kann man nur Affen provozieren!

    In der münchner U-Bahn hat es diesmal wieder funktioniert!

  145. Die Mos*lems stecken doch voller Komplexe. Das wollen die mit ihrem Macho Gehabe kompensieren. Und dafür brauchen die auch ihren Islam, da können die schön die Frauen unterdrücken. Alleine schaffen die das ja nicht.
    Ich glaube, daher kommen auch viele Kriege in der Welt. Wenn die in Tarnkluft mit Kalaschnikov in der Hand durch die Gegend laufen und wie die Brüllaffen rumschreien fühlen sie sich richtig stark. Schaut sie Euch doch an wenn die laut gröhlend durch Teheran maschieren am Nationalfeiertag, wenn nur ein Israeli in die Luft feuern würde, dann rennen die wie die Hasen.
    Elendes Gesindel!

  146. Pfefferspray ist für Mädchen, als Kerl mit etwas Kraft sind ein Telekopschlagstock (ab 21 Zoll) und ein Verteidigungsmesser (klappbar, Klinge bis 10 cm) besser. Im Winter vielleicht noch ein zusätzliches Stiefelmesser oder ein Mini-Messer als Anhänger um den Hals für mögliche Überraschungseffekte. Wenn man heutzutage von diesen Kulturbereicherern angemacht wird, geht es oft genug um das Leben oder zumindest die Berufsfähigkeit. Da hilft dann oft nur ein richtig deftiger Schlaf auf die Birne, gefolgt mit dem Einsatz des Messers, bevor die Gegenseite Messer ziehen kann.

  147. #199 Migrantenstadl

    Du hast recht, traurig aber wahr. Die Typen sind so durchgeknallt, die schlagen einen für nichts zum Krüppel. Teleskopschlagstock und Messer sind einsatzbereit. Ali kann kommen. 😉

  148. Warumsollen die sich wehren? Damit hinterher wieder die Rede von einem rassistischen Angriff auf einen armen Mimimi die Rede ist? Und die beiden öffentlich angeprangert werden? Ich wurde in unserem Kaff auch oft kulturell bereichert. Und die Polizei? „Da unternehmen Sie besser nichts. Wir übrigens auch nicht, das wirft ein schlechtes Licht auf uns.“

  149. Da hat der Vordenker Hase allerdings recht, man darf doch nicht zur selbstjustizähnlichen Handlungen aufrufen!
    Das würden dann ja völlig andere Lichtverhältnisse entstehen, möglicher weise etwas zu hell für uns alle !

  150. Auswandern aber schnell!!!!!

    In 2 bis 3 Generationen werden die letzten Deutschen in Reservate umziehen(wird sich dann bewachte Wohnsiedlungen wie in Brasielien, Thailand etc nennen, “gated communities”), weil man auf offener Straße nur noch mit Sharia, Banden und Asozialen zu tun hat, die für ne Brotkruste im Schatten riesiger Minarette Menschen erschlagen. Die deutschen Rentner wird dann kein Arsch mehr finanzieren…

    Wer kein Bock drauf hat soll sich bei mir melden. Immobilien auf den Philippinen. Christliches, warmes, und Menschenfreundliches Paradies…

  151. #201 beaniberni (21. Dez 2010 08:45)

    Die Mos*lems stecken doch voller Komplexe. Das wollen die mit ihrem Macho Gehabe kompensieren. Und dafür brauchen die auch ihren Islam, da können die schön die Frauen unterdrücken. Alleine schaffen die das ja nicht …

    Sie haben vollkommen recht damit. Und der Islam ist ihnen ein williger Unterstützer!

  152. #5 Abu Sheitan (20. Dez 2010 17:26)

    Es ist an der Zeit, unterschiedliche Waggons anzubieten:
    Für die Herrenmenschen Wagen mit samtgepolsterten, geheizten Sitzplätzen, orientalischer Musik, Wasserpfeifen und kostenlosen Getränken, von aufmerksamen Zugbegleiterinnen kostenlos serviert.
    Für den ungläubigen Rest genügen einfache Paketwagen

    hab ich nichts dagegen, meinetwegen zahl ich auch gerne deren Tickets…

    sofern die Züge im Pendelverkehr aus Europa voll mit denen RAUS und nur LEER wieder zurückfahren…

    das gilt auch für gleichartige Schiffe, busse und Flugzeuge.

  153. #191 Winrich

    wg. bayernkurier

    bin deinem vorschlag gefolgt und habe gemailt:

    „Ein Gott der hasst“
    Werter Herr Maetzke
    Ich bin sehr erfreut, dass es in diesem Land noch Menschen gibt in der mittlerweile doch recht islamkriecherischen Presselandschaft. , die dieser traurigen Tatsache wenigsten ab und an mal etwas entgegensetzen.
    Ich hoffe, man hat Sie noch nicht gekündigt und Sie bleiben den Islamkritikern mit weiteren lesenswerten Beiträgen erhalten.
    schöne Weihnachten aus dem grün- und islamverseuchten Berlin 🙂

  154. Wehren geht natürlich für deutsche „Nazis“ sowieso nicht. Maul halten, aushalten, weiter die Abschaffer wählen!

  155. Da darf man absolut nicht „dazwischen gehen“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern dem muss man gleich ohne jede Vorwarnung, so wie der das gemacht hat, direkt aufs Kinn oder auf die Nase hauen…. Oder bücken und ihm die Füsse wegziehen!

  156. #49 phibi (20. Dez 2010 18:06)

    für die ganz mutigen unter uns!!!

    wenn einem dieses “was guggst du?” entgegengebracht wird, einfach mal antworten: “wollte mir mal anschauen, was bei rauskam, als dein vater ein schwein beglückt hat!”

    Ein Bekannter von mir hat auf “was guggst du?” gesagt: „Hach, Du hast so schöne dunkle Augen und ich habe mich gefragt, ob Du auch so einsam bist wie ich!“
    Der Muchel war dermaßen auf 180 daß er sich schon verletzt hätte, indem er gegen den Lauf der plötzlich gezückten Gaspistole gelaufen wäre, hätte mein Kumpel nicht im Abstand von wenigen cm das ganze Magazin ihm und seinen Kumpels ins Gesicht gejagt.

  157. Ich habe vor allem bei abendlichen Wegen draussen immer eine ausreichende Bewaffnung dabei, die ich nicht nur zur Notwehr, sondern auch zur Nothilfe einsetzen werde, es sei denn, beide Parteien sind Kulturbereicherer – die sollen sich ruhig gegenseitig das Licht auspusten.

    Längere, robuste Regenschirme mit Metallspitze sind auch keine schlechte Sache. Ab ins Auge damit bis ins winzige Resthirn, dann ist Schicht im Schacht :mrgreen:

    Für alles andere: freie-waffen.com. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken an eine Machete oder einen noch etwas längeren Schlagstock. Alleine der Griff davon ist so schwer und massiv, dass kein Schädel da lange Widerstand leisten kann…

  158. Da bleibt doch nur zu hoffen, dass das Verhalten des Rentners aus Sittensen möglichst bald Schule macht! Denn von unserer Justiz ist ja wohl keine Abhilfe zu erwarten, deren Hauptauftrag ist es schließlich die Opfer zu demütigen…

  159. Dumm an den U-Bahn Schlägern ist, daß normales CS-Gas oder eine Gaspistole auch die Mitreisenden in Mitleidenschaft ziehen würden.
    Ich habe gesehen in Ungarn gibt es Gummigeschosswaffen mit bis zu 100 Joule Leistung (Paintball hat 7,5)
    Weiss Jemand etwas genaueres über die Waffen? Dürften hierzulande natürlich verboten sein – aber egal!

Comments are closed.