Die Deutsch-Israelische Gesellschaft München scheint kein Interesse an der „Mahnwache für Israel und gegen den Antisemitismus der Linkspartei“ zu haben. Das ist nur konsequent, denn von der DIG hat man noch nie einen kräftigen Protest gegen anti-israelische Äußerungen von LINKE-Politikern vernommen. Aber mit der Kritik an wahren Israelfreunden sind diese Funktionäre schnell zur Stelle, wenn man sie in der scheinbar „rechten und xenophoben“ Ecke verorten kann.

(Von Michael Stürzenberger)

In einer Pressemitteilung mit dem Titel „Falsche Freunde“ (Screenshot siehe oben) teilt die DIG-München heute mit:

Am Mittwoch den 20.07.2011 lädt ein sogenanntes Münchner Bündnis gegen Antisemitismus zur Mahnwache gegen eine Mitgliederversamlung der Linkspartei ein. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Deutsch-Israelische Gesellschaft nichts mit dieser Veranstaltung zu tun hat und auch ausdrücklich nicht dazu aufruft.

Hinter dem Aufruf steht die „Die Freiheit“, ein Sammelbecken verschiedenster rechter und xenophober Kräfte. Mit einem Programm, das sich dezidiert gegen Einwanderer muslimischen Glaubens richtet, orientiert sich diese Splitterpartei an rechtspopulistischen Bewegungen im europäischen Ausland und hofft damit ähnliche Erfolge zu erzielen. Der Vorstand der DIG München ist der Ansicht, dass die Solidarität mit Israel und die Bekämpfung des Antisemitismus nicht parteipolitisch missbraucht werden dürfen. Wir wenden uns dagegen, dass diese Themen gemeinsam mit Forderungen nach Minarettverbot und härterem Durchgreifen bei Schulschwänzern auf Stammtischniveau verhandelt werden.

Bei der DIG scheint man völlig ahnungslos über den Judenhass zu sein, der seit Mohammeds Massenköpfung von medinensischen Juden integraler Bestandteil des Islams ist. Es stört diese Funktionäre wohl auch nicht, dass Juden im Koran als „Affen und Schweine“ bezeichnet werden. Offensichtlich ist es auch kein Problem, dass sich Linke-Politiker mit der Hamas solidarisieren und diese Terrorgruppe als „befreundete Organisation“ und “Freiheitsbewegung“ bezeichnen. Als ob die Hamas-Charta nicht bekannt wäre, in der zum Mord an Juden und zur Vernichtung des israelischen Staates aufgerufen wird. Aber gegen eine Partei polemisieren, die realitätsorientierte Politik macht, entspricht eben im Moment dem medialen Mainstream, da lässt sich angenehm mitschwimmen und gefälliger Applaus einholen. Opportunismus in seiner reinsten Form. Charakter, Rückgrat und Wirklichkeitswahrnehmung glatte Fehlanzeige.

Als die Unterstützer der Palästinenser während des letzten Gaza-Krieges hetzend durch München zogen, waren es jetzige Mitglieder der FREIHEIT, die medial klar Stellung für Israel bezogen und den gefährlichen Antisemitismus unter Muslimen in Deutschland aufzeigten.

Den aufrichtigen Freunden Israels und jüdischer Mitbürger schlägt man jetzt die Hand aus, während man gleichzeitig gemeinsame Sache mit ideologischen Todfeinden macht. Mit gesundem Menschenverstand lassen sich solche Handlungsweisen nicht erklären. DIE FREIHEIT Bayern hat hierzu folgende Erklärung veröffentlicht:

Als Vorstand der Freiheit Bayern stellen wir fest, dass Ihre Pressemitteilung ein ganz erhebliches Informationsdefizit über die Ziele unserer Partei aufzeigt. Wir verweisen hiermit ausdrücklich auf die Jerusalemer Erklärung der FREIHEIT. Allerdings scheint die DIG München über die Ziele der Linkspartei, speziell der Gaza “Hilfsflotten” Unterstützer, im Umfeld der Linkspartei München auch nicht sonderlich gut informiert – oder schlichtweg ignorant – zu sein. Der “wirksame Kampf” der Linkspartei (vom Verfassungsschutz beobachtet) gegen die Diffamierung Israels ist aus unserer Sicht reine Kosmetik gegenüber der Öffentlichkeit.

Der Vorstand betrachtet es als sehr bedenklich, dass die DIG München dieser Propaganda aufsitzt. Besonders der harte Kern der “Antizionisten” hat an der entsprechenden Abstimmung der LINKEN gar nicht teilgenommen. Als geschichtsbewusste Menschen möchten wir in Deutschland keine antisemitische Hetze erleben, egal hinter welcher Maskierung.

Im Übrigen wird zu bedenken gegeben, dass die DIG München in der Vergangenheit nichts gegen die antisemitischen Exzesse der Linkspartei getan hat. Wir werden uns morgen den Feinden der demokratischen Grundordnung und des demokratischen Israels entgegenstellen. Auf so eine DIG können wir dann verzichten, da hier offensichtlich Tastaturheldentum zu finden ist aber kein Engagement für den Brückenkopf der Freien Welt im Nahen Osten, Israel. Der DIG München wird hiermit erklärt, morgen nicht willkommen zu sein.

Jeder wahre Freund Israels und Gegner des Antisemitismus, jeder Verteidiger von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten sowie jeder Bekämpfer von totalitären Ideologien ist am Mittwoch dagegen herzlich willkommen:

München, Naupliastr. 2, 17.30 – 22 Uhr

» Kontakt zur DIG: info@dig-muenchen.de

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Solange im Zentralrat der Juden solche U-Boote wie Marian Offmann CSU sitzen, der ein Befürworter des Islamzentrums in München ist, unter der Führung vom Penzberger Imam, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird, braucht man sich in München über nichts mehr zu wundern

  2. Verrückt. Erst die Aleviten in Kreuzberg und jetzt wollen sich in Deutschland lebende Juden nicht vor den Karren der Islam“kritik“ spannen lassen.

  3. So’n Typ wie Paolo Pinkel, sorry, Michel Friedman, wird auch niemals Deutsche irgendwie gut finden können. Zu lange hat er gegen uns gearbeitet, als dass er, nur weil man „plötzlich“ gemeinsame Ziele verfolgt, den Deutschenhass überwinden zu können. Denn da haben einige wieder mit dem Islam etwas gemein. Wäre es eine Idee der DIG gewesen, wäre DIE FREIHEIT evtl. willkommen gewesen, ohne dies aber weiter zu kommentieren. Idioten gibts eben überall und ein Glück sind DIE Juden nicht gleichbedeutend mit ein paar Funktionären. Ein Glück. Die FREIHEIT zieht das auch ohne diese selbsternannten Fürsprecher der jüdischen Gemeinde durch. Fehler zuzugeben braucht Stärke, manchmal sogar Mut. Somit wäre das auch geklärt.
    Immer mehr lassen ihre Maske fallen… gut so.

  4. Korrektur: Es muss natürlich Deutsche jüdischen Glaubens heißen.

    Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

  5. Sorgt Die Freiheit für den Schutz Jüdischer Gemeinden wenn die Polizei zufällig keine Zeit mehr dazu haben sollte? 🙄

  6. Die DIG will offenbar ein „buntes“ Deutschland. Die Auflösung und Zersetzung Deutschlands ist ihr wohl ein ähnliches Anliegen wie den Grünen. Dazu gehen sie notfalls zumindest indirekt einen Pakt mit dem Teufel ein. Wir wissen, wie so etwas endet.

    Man kann aber „Freundschaft“ nicht erzwingen. PI sollte hierzu in eine strategische Klausur gehen und erst einmal im Stillen mit gewogenen Juden die Lage sondieren. Was ist eigentlich mit Wolffsohn von der UniBw Neubiberg, mit Giordano, mit Broder etc. ?

  7. Nehmen wir es ihnen nicht übel. Die DIG hat wie der Zenralrat der Juden nicht die Mehrheit der Juden hinter sich. Die Mehrheit der Juden in Deutschland sind aus Russland. Und die wissen, wo der Feind steht.

    Der Feind steht links und auf islamischer Seite.

    Ich mache mir da keine Sorgen. Warum soll es Israel besser gehen, als uns? Der Feind im inneren ist der gefährlichste….

  8. Also, ich bin ja auch Mitglied bei der DIG und weiß, dass nicht jedes Mitglied die Meinung dieser Pressemitteilung teilt. Wenn ich mich in diesem Punkt entscheiden müsste, stehe ich eindeutig auf Seiten der Freiheit. Andererseits steht es natürlich jeder Organisation frei bei bestimmten Aktionen mitzumachen oder nicht. Ich kann verstehen, wenn sich die DIG nicht politisch einspannen lassen möchte, da es ein überparteilicher Verein ist, dennoch liegen sie in dieser Sache falsch und sie haben das Israel-Thema auch nicht für sich alleine gepachtet. Dass selbst die Israelis anders denken, sieht man ja an der Rezeption der europäischen „rechten“ Parteien in Israel. Naja… manchmal dauern Erkenntnisse etwas länger. Der Altersdurchschnitt der DIG ist ja auch schon relativ hoch. Da fällt Umdenken schwerer.

  9. Würde wahnsinnig gerne kommen, grade da es in meiner Heimatstadt ist, aber am Donnerstag ist BWL Klausur. Würde ich meine Bildung für politische Ziele opfern, wäre ich nicht besser als ein gewisser grüner Halbmondkreis. Dafür wird aber morgen in Feldbluse rumgerannt, für den Oberst.

  10. Übrigens, dass die DIG morgen nicht willkommen ist, finde ich jetzt etwas überreaktiv. Kann ich natürlich verstehen, wenn man sich so beleidigen lassen muss. Dennoch sollte man immer die Möglichkeit offen lassen, jemanden zur Besinnung kommen zu lassen. 😉

  11. Ich sage nur Bärbel Illi (DIG Stuttgart) und ihre Stellungnahme zur von BPE geplanten “Salute Israel Day Parade” am 5.6.2011 in Stuttgart

    Mit jedem A…. wird der Dialog geführt, und wenn er noch so oft vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Aber mit uns Islamkritikern oder BPE dann lieber doch nicht. Man lebt lieber weiter in der Einheitssoße.

  12. Pressemitteilung mit dem Titel „Falsche Freunde“
    *************
    Lieber Herr Stürzenberger

    Die Erfahrung, dass wir von Juden als „falsche Freunde“ beschimpft werden, wenn wir gegen Antisemitismus und für Israel einstehen, kommt mir sehr bekannt vor… Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken, sondern erheben trotzdem unsere Stimmen! Etwa mit einer Aktion wie dieser:

    Deutsche „Christen an der Seite Israels“ haben eine Unterschriftenaktion gegen eine einseitige Anerkennung eines Palästinenserstaates gestartet: Über 28’000 Unterschriften sind bereits gesammelt. Eine Liste kann hier ausgedruckt werden:

    http://www.israelaktuell.de/de/index.php?id=195

    Die Aktion wird bis zur UNO-Vollversammlung im September fortgesetzt.

    Shalom al Israel!

  13. Übrigens, ich komme. Habe mich allerdings nicht angemeldet, da ich mit Facebook (noch) nichts am Hut habe.

  14. DIG distanziert sich von Israel-Mahnwache

    Kein Wunder, die DIG ist offensichtlich auch nichts anderes als die zahllosen anderen, von der BRD-Regierung infiltrierten und gelenkten Schein-NGOs, die dazu dienen, die Bevölkerung zu täuschen und zu manipulieren

    BUNDESWEITE VORSTANDSWAHLEN

    Auf der 34. Hauptversammlung am 10. Oktober 2010 in Erfurt wurden gewählt:

    als Vorsitzender: Reinhold Robbe (56, SPD, ehem. Wehrbeauftragter)
    Weitere Mitglieder des geschäftsführenden Präsidiums sind nun Marieluise Beck (MdB, Bündnis 90/Die Grünen), Gitta Connemann (CDU/CSU), Christian Lange (SPD), Florian Toncar (FDP)
    http://www.dig-muenchen.de/news/neuer-vorstand-gewaehlt

    Der lange Arm des Systems reicht tief in die Zivilgesellschaft hinein, schlimmer noch: Die für eine Demokratie eigentlich sehr wichtige Grenze zwischen Staat und Zivilgesellschaft existiert in der Praxis kaum noch, da kaum eine zivilgesellschaftliche Organisation noch nicht von den Handlangern des Systems infiltriert und gesteuert ist.

    Warum kann der BRD-Staat seine Untertanen nicht einfach mal in Ruhe lassen?

    Warum müssen die Apparatschiks des Systems überall drinsitzen und die Fäden ziehen?

  15. Nun, von Seiten sinistrer Apparatschicks darf man nie was anderes erwarten, die gibts auch unter den Juden. Dieserart Individuen verkaufen wann noetig deren Oma und Kinder fuer 5 Groschen ohne mit der Wimper zu zucken.
    Dies sind dieselben schluepfrigen die schon vor 70 Jahren mit den SOZIALISTEN und deren ISLAMISCHEN BRÜDERN IM GEISTE [Husseini] paktierten, auch dann noch wenn deren eigenen Leute Waggonweise zur Austilgung in die Gaskammern geliefert wuerden.

    Auch heute sind die Minarette deren Freunde, die Freiheit deren Feind.

    Nichts neues unter der Sonne!

    ausser:
    DIE PROHEZEITE LEGION DES HERREN IST DA und die Uhr zeigt
    5VOR[20]12 !!!

  16. die DIG besteht zum größten teil nicht aus
    juden. da tummelt sich manche kulti-multi
    figur und etliche omnikülturelle herum.
    es sind größten teils GUTMENSCHEN-inen die
    HORA tanzen und HAVANAGILA singen wollen.
    zumeist gelangweilte rentner die 2011
    gegen den 1945 verstorbenen FASCHISMUS
    kämpfen wollen. die braucht hier keiner.
    🙁

  17. #22 mike hammer

    4 Sätze die es besser erklären als die DIN A4 Seite da oben.toda 😉

  18. Bin kein Mitglied der DIG.

    Schöne Sch****, kann morgen abend nicht zur Mahnwache für Israel kommen, weil ich arbeiten muss und im Land Brandenburg wohne. München ist so weit weg von meinem Wohnort entfernt. 🙁

  19. Die Damen und Herren der DIG haben sich wohl im linksgrün gefärbten Millieu gut eingerichtet und wissen, daß man im politischen Deutschland schlafende Hunde weckt, stellt man sich gegen den linken Mainstream. Ein paar „Mahnungen“ gegen ‚Rechts‘ zur richtigen Zeit – und schon wird man von der herrschenden Politkaste und im Rotweingürtel anerkannt.

    Die Kehrseite der Medaille ist natürlich eindeutig: offenbar haben die Herrschaften (und Damen) der DIG jedoch ÜBERHAUPT kein Rückgrat gegenüber Israel – „ihrem“ Volk und Staat. Denn will man Israel länger als für die Dauer des eigenen erbärmlichen Lebens als souveränen Staat auf der Erde schlichtweg existieren sehen, MUSS man die Augen offen halten gegenüber dem umgreifenden Hass auf Israel seitens der Linken und natürlich des Islam.

  20. Nicht umsonst zeigte mir die aktuelle Besucherzahl im Zaehler oben links 911 an.

    Damit waere wohl alles gesagt.

    5TO[20]12 !!!

  21. Die dümmsten Narren waren schon immer Menschen, die Freund und Feind nicht auseinander halten können. Offensichtlich haben sie nun in der Deutsch-Israelische Gesellschaft München sogar ein organisatorisches Sammelbecken gefunden.

  22. Ich kann das durchaus verstehen. Jüdische Organisationen in Deutschland wollen auch im Mainstream zuhause sein und gute Kontakte zum Establishment pflegen. Da sind diese Organisationen, nicht anders als Konzerne die den Linken Geld geben, damit man sie als „sozial engagiert“ beschreiben kann.

    Wir sollten uns von Verbänden usw. nichts erhoffen und stattdsessen die Menschen direkt ansprechen. Viele jüdische Bürger machen sich Gedanken und brauchen auch keine Funktionäre um sich sagen zu lassen, wie sie abzustimmen haben.

  23. #29 mike hammer

    Ja da verlasse ich mich doch lieber auf Infos aus 1.Hand 😉 Hab gedacht das wäre sowas wie der ZDJ deswegen auch mein post #8 🙄
    Naja wünsche den Typen auf jedenfalle einen guten Flug :mrgreen:

    Und bei dir bis aufs Schlechte Wetter alles Gut?

  24. DIG distanziert sich von Israel-Mahnwache

    Dafür gibt es KEINEN sachlich nachvollziehbaren Grund!

    Übrigens: Es heißt in der Pressemitteilung der DIG

    Zitat:

    Der Vorstand der DIG München ist der Ansicht, dass…

    Mit anderen Worten: Ein paar Apparatschiks von SPD, GRÜNE, CDU/CSU und FDP, die die DIG unter ihre Kontrolle gebracht haben und die politische Ausrichtung der Organisation bestimmen, haben -offensichtlich ohne die Mitglieder vorher zu informieren- eigenmächtig diese verleumderische Pressemitteilung veröffentlicht.

    Ein typisches Vorgehen für Tarnorganisationen der Regierung, um dem Volk die herrschende Ideologie aufzuzwingen und Kritiker einzuschüchtern.

    Da hilft nur eins: Wir dürfen uns -ganz egal, welche Geschütze der Diffamierung noch aufgefahren werden- nicht mundtot machen lassen und müssen weiterhin für unsere Ideale kämpfen!

    Wer aufrichtig ist und die Wahrheit spricht, der kann reinen Gewissens jeder Attacke des Gegners standhalten!

    Islamfaschismus stoppen!
    Für die Freiheit!

  25. @ 19 Mastro Cecco

    Weitere Mitglieder des geschäftsführenden Präsidiums sind nun Marieluise Beck (MdB, Bündnis 90/Die Grünen),

    Ja, denn ….

    Nun wundert mich garnichts mehr. Ist doch glasklar. Da sitzt der Linksextremismus doch in grüner Verpackung im Vorstand.

    Was will man denn von einem Vorstand erwarten, in der die Beck sitzt? Jene Beck, die moslemische Gewalt mit den Worten kommentierte: „Das müssen wir aushalten“. Womit sie mit „wir“ natürlich alle anderen meinte, denn sie selbst sitzt ja gut bewacht und abgeschirmt im Elfenbeinturm.

  26. #31 Michael Westen
    zähle die tage, dann gehts ab nach israel.
    habe gehört das es dort ERDERWÄRMUNG gibt
    und die lasse ich mir dann aufs pelz brennen.
    😉

  27. #34 mike hammer

    Ein bisschen zu Heiss im Moment dort 🙁
    Aber dennoch viel spass 😀 vielleicht kannst du ja Sternschnuppen sehen 😉 Mr.500 :mrgreen:

  28. … Aber mit der Kritik an wahren Israelfreunden sind diese Funktionäre schnell zur Stelle, wenn man sie in der scheinbar „rechten und xenophoben“ Ecke verorten kann. …

    ———————————————-

    Na klar, im „Kampf gegen rechts“ gibt es Staatsknete (also unser Steuerzahlergeld).
    Wo ja auch hinter jedem Baum eine „Glatze“ steht… Ich weiß nicht, wieviel „Neona.“ die in ihrem THC-Wahn tagtäglich sehen… Ich sehe im täglichen Stadtbild keinen einzigen!

    Hat denn jemand schon mal etwas von einem Programm namens „Kampf gegen Links(faschisten)“ gehört? Eben! Da gibt es nichts zu holen für die Verbände und Gruppierungen.

  29. Sie reagieren immer so. Ich hatte sie schon einmal angerufen und mir wurde jegliche Hilfe oder auch nur ein Ohr verwehrt.

    Man sollte ihnen erzählen ,dass eine russische Bekannte von mir, die auch Jüdin ist, von einem Rassisten aus dem Garten geworfen wurde. Zusammen mit ihrer christliche Freundin, weil ihm das „Judenpack“ nicht ins Haus kommt.
    Vielleicht sehen sie dann Handlungsbedarf.

    Was wohl Geert Wilders dazu sagt…

  30. #19 Mastro Cecco (19. Jul 2011 22:13)
    „DIG distanziert sich von Israel-Mahnwache

    Kein Wunder, die DIG ist offensichtlich auch nichts anderes als die zahllosen anderen, von der BRD-Regierung infiltrierten und gelenkten Schein-NGOs, die dazu dienen, die Bevölkerung zu täuschen und zu manipulieren

    BUNDESWEITE VORSTANDSWAHLEN

    Auf der 34. Hauptversammlung am 10. Oktober 2010 in Erfurt wurden gewählt: […]

    ———————————————-

    Ach so ist das: Das scheint eine Art Politikerversorgungsverein zu sein, um indirekt denen – neben Diäten, Pensionen, Versorgungsausgleich etc. – noch mehr Steuerzahlergeld (aber eben nicht so offensichtlich) zukommen zu lassen. Ähnlich: Die Rundfunkräte und die Lottogesellschaften u. w.

    Na dann ist klar, weswegen gegen politische Konkurrenz Stellung bezogen wird: Es geht nicht um die Sache, man will sich nur nicht die leckere Wurst vom Brot nehmen lassen.

  31. @ mike hammer

    @ Michael Westen

    HERMAN CAIN WOULD ATTACK IRAN TO PREVENT IT FROM ACQUIRING NUCLEAR WEAPONS OR IF „IT MESSES WITH ISRAEL“

    „This is what an American president sounds like. The media is criticizing Cain for not being „more political.“ I saw this on FOX yesterday. They said he shouldn’t answer questions directly, because it gets him into trouble.

    Disconnect.

    This is why folks love him. And Palin, for that matter. This is what we crave. America is sick to death of corrupt, slick politicians. We have been Obama-ed, and we don’t like it.

    Here again, Herman Cain demonstrates his leadership. His position on Muslim Brotherhood rabats/Islamic centers/mosques is correct. And he is the only one saying it. Bold and unafraid.

    Republican presidential candidate Herman Cain said Monday he would attack Iran to prevent it from acquiring nuclear weapons or to respond to aggression against Israel…“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/07/herman-cain-would-attack-iran-to-prevent-it-from-acquiring-nuclear-weapons-or-it-messes-with-israel.html

    Guter Mann ! 🙂

    More about Herman Cain…

    HERMAN CAIN TALKS MOSQUES, SHARIA AND THE MUSLIM BROTHERHOOD

    „Herman Cain gets it. He will be slammed by the leftist/Islamic machine as they continue to enforce Islamic blasphemy laws, bulldoze the American people, and bulldoze individual rights.

    Any Republican candidate who hopes to win the nomination had better have the guts and political courage to speak to the greatest threat facing our nation, foreign and domestic.
    VIDEO: Herman Cain Talks Mosques, Sharia and the Muslim Brotherhood

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/07/herman-cain-talks-mosques-sharia-and-the-muslim-brotherhood.html

  32. Warum soll sich die DIG ihre Freunde nicht selbst aussuchen sollen?

    Übrigens: „Sharing is caring!“ ist ein weiterer Vorstoß zur Abschaffung der deutschen Sprache!

  33. #40 7berjer

    Hört sich schonmal gut an 😀
    Nur ob die Amis nach Obambi wieder einen Schwarzen wählen 🙄
    Aber auf jedenfall besser als die Palin.

  34. #44 Michael Westen (19. Jul 2011 23:43)

    Selbst wenn der Mann nicht Präsident wird sollte man ihn mit ins Boot holen

    ——————-

    Selbst dann… Er ist auf jeden Fall ein gutes „Zugpferd“ ! 🙂

  35. Es dürfte der FREIHEIT so langsam das Licht aufgehen, dass die ganze Abgrenzeritis umsonst sein wird, nur couragierte Leute die sich früher auch schon in andere islamkritische Parteien getraut haben fern hält.

    Offizielle Organisationen des „herrschenden Systems“ werden jede Partei zum Schmuddelkind machen, die sich vordergründig gegen eine „ganze Bevölkerungsgruppe“ richtet…

  36. Ich bin Mitglied in der DIG und verstehe nicht, warum die DIG sich ständig öffentlich distanziert. Haben die Vorstände die Aussagen von Herrn Graumann bisher noch nicht zur Kenntnis genommen?

    Wer Israel – freundlich eingestellt ist, sieht doch mit offeneme Auge, dass durch die zunehmende Einwanderung von mohammedanischen Unterschichten, ein neuer (linker) Antisemitismus nach Europa einkehrt.

    Einen Antisemitismus, den es in den 1960ern, 1970ern, 1980ern und 1990ern so NICHT gab!

    Frankreich ist bereits SCHWARZ, England verloren….

    Wehret den Anfängen!

  37. OT

    MISSION

    BAN THE MOSQUE

    To Ban All Islamic Mosques and Community Centers in the United States.

    Folks, the time is now.

    We cannot afford the propagation of more Islamic terrorism in the United States, much less Europe and the rest of the world.

    http://banthemosque.com/

  38. #47 JeSuis (20. Jul 2011 08:30)

    „Frankreich ist bereits SCHWARZ, England verloren….“

    Ja, die Kolonisation der beiden Länder ist schon weit fortgeschritten!

    Am meisten wundert es mich, daß die Engländer das mit sich machen lassen!

  39. Also, wer nicht ausdrücklich für Israel ist, ist gleich ausdrücklich gegen sie und ein Antisemit… 😀

    Euer viel gepriesener Gott hat wohl leider bei der Vergabe von Gehirnen Euch vergessen.

  40. @“Mosi“ #52

    „Euer viel gepriesener Gott hat wohl leider bei der Vergabe von Gehirnen Euch vergessen.“

    Wie ärmlich ist das denn?

    Im Gegensatz zur linksrentnerischen Zunft können die Menschen hier selber denken und verbrüdern sich nicht mit den neuen rotbraunen palifreundlichen Nazis weil sie die Fakten kennen und den Mut haben, sie zu benennen. Und wer die Fakten kennt, der weiss um die neue rotgrüne suizidale Naivität im Westen und steht für das Existenzrecht der einzigen Demokratie im Nahen Osten ein.

    Meine Empfehlung: Bei Alzheimer ist HIlfe angesagt 😀

  41. Die letzten beiden Sätze der „Freiheit“-Presseerklärung lesen sich wie das Statement einer beleidigten Leberwurst.

    Geht’s denn nicht ein wenig gelassener? Eine Einladung zum gemeinsamen Gespräch wäre das Mindeste gewesen, um die jeweiligen Standpunkte auf Mißverständnisse abklopfen zu können. Versucht’s doch damit nochmal, oder wollt ihr das politische Gegenüber etwa nicht in Zugzwang bringen?

  42. #54 Ratz
    Die letzten beiden Sätze der “Freiheit”-Presseerklärung lesen sich wie das Statement einer beleidigten Leberwurst.

    Geht’s denn nicht ein wenig gelassener? Eine Einladung zum gemeinsamen Gespräch wäre das Mindeste gewesen, um die jeweiligen Standpunkte auf Mißverständnisse abklopfen zu können. Versucht’s doch damit nochmal, oder wollt ihr das politische Gegenüber etwa nicht in Zugzwang bringen?

    Ja geht’s noch, du oller Dialogfetischist??

    Die Gegenseite darf ihre Abneigung deutlich machen (s. Pressemitteilung „Falsche Freunde“) aber DER FREIHEIT ist das nicht erlaubt, oder was?

    Ich finde es sehr richtig, dass DIE FREIHEIT Bayern mit ihrer Presseerklärung gegenüber der DIG gleiches mit gleichem vergolten hat.

  43. #55 Fetzer
    am meisten kann man die DIG ärgern wenn man
    eine eigene DIG gründet. irgendwas das links
    klingt am besten, das wird sie nerven.
    NACH DEUTSCHEM VEREINSRECHT BRAUCHST DU NUR 7 MITGLIEDRE! 😉

Comments are closed.