Die Stadtverwaltung des Dortmunder Bezirks Scharnhorst hat den islamischen Frauenbadeanzug, den sogenannten „Burkini“, für Schülerinnen erlaubt. Vorangegangen war ein Protest zweier muslimischer Elternpaare. […] In den meisten deutschen Schwimmbädern ist der Burkini derzeit aus hygienischen Gründen verboten. Vor allem weil die Badaufsicht nicht kontrollieren kann, ob Schwimmerinnen unter dem Anzug noch Unterwäsche tragen, steht der Badeanzug in der Kritik, der weite Teile der Hautoberfläche verdeckt und auch im nassen Zustand nicht die Figur betont. In Scharnhorst sollen nun Lehrkräfte in der Umkleide die Hygiene kontrollieren. (Quelle: Junge Freiheit)

„Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.“ (Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin)

Mitteilungen (sachlicher Art) bitte an:

» Stadtverwaltung Scharnhorst: bvst-scharnhorst@dortmund.de

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Na und?

    In Berlin werden die keimfreundlichen Ungetüme mit Sommerkleidern über T-Shirts und Leggins ins Wasser gelassen.

    Erst nach einer Beschwerde fühlte sich das Bademeister-Personal genötigt, gelangweilt einzuschreiten.

    Normaler Alltag in der Hauptstadt.

    Wir tolerieren uns weg.

  2. Dieser „strenggläubige Vater“ muss wissen, dass es in diesem Land, dessen Pass er besitzt (warum überhaupt ist zu fragen!) Regeln und Gesetze gibt, an die sich gefälligst ALLE, auch die Muslime zu halten haben. Basta! Wenn es ihre Religion nicht erlaubt den Schwimmunterricht zu besuchen, sollen sie bitte unser Land verlassen.

  3. #1 Eurakel (08. Mrz 2012 12:56)

    Das fiel mir auch sofort ein. Irgendwann rechnet dann einer die Kosten für die Überwachung der Mädels in der Umkleide aus, und wuppdich gibts das erste Schwimmbad nur für Mohammedanerinnen.

    Und die deutsche Kartoffel hat mal wieder nichts davon mitbekommen. 🙁

  4. Dortmunds Stadtbild hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch verschlechtert.
    Jeden Tag gibt es Übergriffe auf Deutsche.
    Dortmund wird daher eine der ersten Städte in NRW sein wo die grüne Fahne des gestesgestörten Propheten wehen wird.

    Und wieder haben deutsche Politiker ihren Teil dazu beigetragen, dass Deutschland abgeschafft wird.

    Deutsche Politiker, Richter und Polizisten schaffen Deutschland ab.
    Dazu brauchen wir nicht einmal Mohammedaner.

  5. In Scharnhorst sollen nun Lehrkräfte in der Umkleide die Hygiene kontrollieren.

    Wenn das mal keinen Ärger gibt. Ungläubige Kuffar kontrollieren „edle“ muslimische wissbegierige Schüler_Innen. 🙄

  6. #3 AlterQuerulant (08. Mrz 2012 13:00)

    Dein Kommentar ist islamophob, intolerant und rassistisch. 🙄 😉 😆

    “Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.” (Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin)

  7. #8 lorbas

    Wenn das mein Opa noch erlebt hätte; Dortmunder, 1. WK, 2. WK – wofür?

  8. Andere Länder ,andere Sitten und Gepflogenheiten.
    Wem es nicht passt soll, bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Dieses Einlenken wird garantiert als ein Zeichen von Schwäche gewertet .Anstatt an unseren Werten,Sitten und Gepflogenheiten festzuhalten wälzen wir uns vor diesen…. im Staub.Die Forderungen dieser „Ungebetenen“ werden sich verstärken.

  9. Und wieder mal vor einer mohammedanischen Erpressung eingeknickt.

    Mohammedaner (*Schrei, Trampel, Droh, Jammer*): „Wenn unsere Töchter nicht nach ihrer Religion leben dürfen, können wir sie nicht zur Schule schicken.“

    Dhimmi: „Aber gewiß doch. Wir verfahren sofort nach ihren Wünschen, Effendi.“

    Statt zu sagen: „Haben Sie noch alle Tassen im Schrank? In Deutschland herrscht Schulpflicht und beim Schwimmen gibt es Regeln, die der Sicherheit (möglichst wenig Kleidung im Wasser) und Hygiene (möglichst wenig Kleidung im Wasser) dienen. Halten Sie sich daran oder machen Sie sich auf strafrechtliche Konsequenzen gefaßt. Punkt.“

    Und das wird dann, ungeachtet des Betroffenheitsgejaules, von allen Behörden bei Mohammedanern durchgezogen. Wie übrigens bisher und schon immer bei allen anderen Menschen auch, egal an was sie glauben.

  10. Ich frage mich wie die Stadtverwaltung reagiert hätte, wenn die Forderung nach Stoffsack beim Schwimmunterricht nicht von Moslems gekommen wäre, sondern von einer christlich fundamentalistischen Familie.

  11. Soweit ich weiß, ich Sibel Kekilli Deutsche. Ich freue mich, Nachfahren von Zuwanderen hier zu haben, die dieses Land als ihr Zuhause und ihre Heimat ansehen und Klartext reden. DAZU gehört Mut. Sie wird oft genug angefeindet.

    Die Dortmunder gehen den falschen Weg. Große Teile der Städte gleichen der Bronx und sind unkontrollierbar. Es gibt in dieser Stadt einen großen Verlust an Lebensqualität.
    Sie können sich in weiten Teilen – als Frau ohnehin nicht – nicht mehr frei bewegen.

    Diese furchtbare und entwürdigende sogenannte Badebekleidung (mit dem ganzen unhygienischen Zeug geht man ja unter) sollte nicht erlaubt werden.
    Es ist einfach nicht zu glauben, dass sich im Dortmunder Stadtrat für so eine Herabsetzung von Mädchen eine Mehrheit findet. Schämt euch!

    In einer weiteren Stadt in der Nähe von Dortmund wurde vor einigen Tagen in der Presse auf zusätzliche Badezeiten für muslimische Frauen hingewiesen. Es war so formuliert, dass der Eindruck entstand, selbst andere Frauen sind unerwünscht.
    Das nenne ich Rassismus und Apartheid.

    Reaktion in der Öffentlichkeit: NULL
    Der Empörungsschrei aller politischen Vertreter ist bei mir noch nicht angekommen.

  12. #12 Eugen von Savoyen

    Christen, die ihre Kinder nicht in den Sexualkundeunterricht gehen lassen, aus religiösen Gründen, werden mit Strafgeld und ersatzweise mit Haft gezwungen. 👿

  13. #10 AlterQuerulant (08. Mrz 2012 13:10) #8 lorbas

    Wenn das mein Opa noch erlebt hätte; Dortmunder, 1. WK, 2. WK – wofür?
    ————————–
    Meiner auch! (Mecklenburger),dazwischen noch
    im 100.000 Mann- Heer.Danach bis zum Ende— DDR.
    Dieser Generation wurde wahrlich nichts geschenkt.

  14. Vermutlich bieten alle größeren Städte in ihren Bäder getrenntes Baden nur für Muslime an, mancherorts auch als Frauenbaden.
    Es gibt ja auch schon Muslimtaxi, nach Geschlechtern getrennt fahren für Muslime.
    In Zukunft wird sich auch keiner wundern, wenn in Deutschland Steinigungen erfolgen.
    Christliche Kirchen und Friedhöfe werden bereits heute regelmäßig geschändet, die Presse hält sich da interessanterweise zuück. Geht in einer Moschee ein Fenster zu Bruch, erscheint das jedoch in allen Medien.

  15. Ich warte darauf dass eine dieser Schülerinnen mitsamt ihrem Burkini in den Ablaufsog gezogen wird und verunfallt. Dann ist das Geschrei gross. Und die bösen Deutschen Einheimischen werden mal wieder schuld dran sein!!

  16. #15 potato (08. Mrz 2012 13:19)

    Christliche Kirchen und Friedhöfe werden bereits heute regelmäßig geschändet, die Presse hält sich da interessanterweise zuück. Geht in einer Moschee ein Fenster zu Bruch, erscheint das jedoch in allen Medien.

    Genau so ist es!

    ________________________________________

    http://www.youtube.com/watch?v=gv_Jgj0LtfA

  17. @11 Babieca
    „Wenn unsere Töchter nicht nach unserer Religion leben dürfen, können wir sie nicht mehr zur Schule schicken“

    Dann laßt es halt, ab dem darauffolgenden Monat wir auch kein Kindergeld mehr ausgezahlt und Sozialbezüge der Eltern werden gekürzt.
    Ferner sollte sich das Jugendamt mal um die „Erziehung“ der Kinder dieser Familie kümmern. Da liegt ja einiges im Argen.

    Für das Leben in unserem Land sollten viel mehr Mädchen aus diesen fundamentalistischen Familien herausgenommen werden, um ihnen zu zeigen, wie man als Erwachsene ein freies, selbstbestimmtes Leben führen zu können.

    Vermutlich hätte man dann viele Hände voll zu tun mit den wildgewordenen Vätern, Brüdern, Onkeln, diese ganzen miesen Typen, die sich rudelweise über die Mädels hermachen.

  18. Falls es irgendwann wirklich getrennte Badetage für Muslimas gibt, dann verlange ich auch streng christliche Badetage.
    An diesen Tagen hat dann kein Moslen etwas im Bad zu suchen.

  19. das mit dem Moslembadeanzug ist ja noch nicht alles:
    in DO-Hörde „Am Grimmelsiepen“ wird z. Zt. eine riesige Moschee gebaut und das „schönste“ daran ist, dass an jedem Freitag der krächzende Muezzinruf ertönt.

  20. dumm, dümmer, Deutschland – wir schaffen uns ab!

    Alles aufgrund der Kriegsschuld?!

    Ich würde mir mal einen hochrangigen Politiker wünschen, der nicht nur rumschwurbelt sondern mal deutlich was gegen solche Abartigkeiten sagt.

  21. Wann macht man diese Stadtoberen mal darauf aufmerksam, wer sie bezahlt?
    Und warum lassen es sich christliche Eltern gefallen, dass ihre Kinder unter diesen unhygienischen Bedingungen schwimmen gehen sollen. Allein der Gedanke, an solche, bekleideten Mitbadenden löst doch schon Herpes aus.

  22. Nach dem Prinzip „panem et circensis“ wird die Dortmunder Bevölkerung samt Umland mit Fußball (schwarz-gelb…) betäubt. Wenn es das sowie die staatliche Alimentierung vieler muslimischer Migranten nicht gäbe, wären schon längst Unruhen entstanden……

  23. OT:

    Zur Messerstecherei in Neukölln:

    „„Hier herrscht Hilflosigkeit allerorten“, sagt ein Polizist, der seit vielen Jahren in dieser Gegend im Norden Neuköllns unterwegs ist. „Jugendliche werden von einer Schule zur anderen geschickt. Sie werden betreut von den Behörden, von Organisationen, vom Quartiersmanagement. Die Hilfsangebote werden immer mehr, nur geändert hat sich nichts.“ Nach Einschätzung des Beamten, der auch viel an Schulen zu tun hat, sind vor allem muslimisch geprägte Jugendliche gewalttätig. „Weil hier ein Männlichkeitskult herrscht, es eine Verherrlichung der männlichen Nachkommen gibt, aber keinerlei Erziehung.“ So erklärt er sich auch die Auseinandersetzung, bei der Jusef erstochen wurde: „Männlichkeitswahn. Da reicht eine kleine Ehrverletzung als Funke, um die Explosion auszulösen.“

    Nach seiner Erfahrung gibt es kaum einen Jugendlichen in Nord-Neukölln, der kein Messer bei sich trägt. „Sie berufen sich immer darauf, dass man sich verteidigen müsse und darauf, dass man sich vor Nazis schützen müsse, obwohl es hier kaum welche gibt“, sagt er. „Diese Waffen werden bei der kleinsten Kleinigkeit eingesetzt.“ Bei Taten, bei denen es um Handydiebstahl oder ähnliches gehe, werde sogar dann noch zugestochen, wenn das Opfer seine Wertsachen bereits hergegeben habe.“

    http://www.berliner-zeitung.de/panorama/toedliche-messerstecherei-in-neukoelln-eine-frage-der-bewaffnung,10808334,11784314,item,1.html

    Wie kommt es nur, das v.a. muslimische Jugendliche gewalttätig sein sollen?
    Welche Kartoffel ist dafür verantwortlich?
    Wann entschuldigt sich Mutti bei den armen Jugendlichen?

  24. #18 Teiwaz (08. Mrz 2012 13:27)

    Vermutlich hätte man dann viele Hände voll zu tun mit den wildgewordenen Vätern, Brüdern, Onkeln, diese ganzen miesen Typen, die sich rudelweise über die Mädels hermachen.

    Ja. Wir haben hier ein entsetzliches Problem im Land. Wie das dann aussieht, wenn sie sich frei nach ihrem gewaltdurchseuchten xy-Primatenwahn namens Islam ausleben, sieht man gerade in Berlin.

    Übrigens ist es eine Illusion zu glauben, die wären in ihren Heimatländern friedlicher, nur weil die Polizei da robuster ist. Die sind da untereinander genauso gewalttätig und die Polizei guckt weg. Sie dürfen halt nur keine Polizisten angreifen. Alles andere ist halal.

  25. Es gibt doch Möglichkeiten für Disziplinarmaßnahmen für Eltern, die ihre Kinder nicht an einem Pflichtunterricht teilnehmen lassen. Vermutlich werden diese Maßnahmen auch angewandt, wenn es sich um deutschstämmige Eltern handelt.

    Das gleiche muß auch für andere Kulturen gelten, die ihre Kinder hier in Deutschland zur Schule schicken, und zwar schicken müssen, weil es hier Schulpflicht gibt.

    Wenn sich das unter nicht integrationswilligen Leuten herumsprechen würde, hätten wir ein zwar kleines Problem weniger, aber immerhin würde gezeigt, wie der Hase hier läuft.

    Aber Zivilcourage und Mumm in den Knochen findet man bei unseren deutschen Behörden oft nicht, wenn es um Multikulti geht.

  26. Ach wenn es komisch klingt, aber diese Burkinis sind neben der Tatsache, dass sie hässlich sind, auch teuer. Die schleppen nämlich das Wasser ausm Becken.

  27. Wäre sowas früher noch als „öffentliches Ärgernis“ durchgegangen?
    Daß der Anblick einfach eklig ist, zählt als Gegenargument ja sicher nicht (mehr).

  28. Der Burkini für Schülerinnen ist nur der erste Teil des Planes. Wer will denn in ein
    Paar Jahren diesen dann jungen Frauen das Baden verbieten? Das Geschrei wird groß sein, die Medien werden von den „armen“ Frauen berichten und letztendlich wird das Baden im Burkini für alle gestattet. Wenn nicht gleich, dann spätestens nach dem 3. Antrag vor dem europäischen Gerichtshof.

  29. Es ist schon traurig, daß Scharnhorsts Freiheitskampf gegen fremde Besatzer nichts gebracht hat.

  30. „“#19 crohde01

    Mit dem Zapfen streicht heute die Multi-Kulti-Gesellschaft ihren Schluss. Wenigstens etwas!!!““

    „Wenn man es positiv sieht, dann ist mit Wulff aber auch seine „bunte Republik“ gescheitert, die auf der historischen Unwahrheit „Der Islam gehört zu Deutschland“ linkspopulistisch Punkte sammeln wollte. “
    http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2012/03/08/zapfen-streicht-multi-kulti-gesellschaft-13108020/

    Es ist Vorsicht geboten, siehe Welt-Artikel:

    Kolat jammert dem Islam-Bundespräsi immer noch hinterher.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13909888/Tuerkische-Gemeinde-bedauert-Wulffs-Abschied.html

    Zitat:
    „Wulff ist aufgrund von Aussagen wie „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ bei Migrantenverbänden sehr beliebt. Ein Public Viewing des Zapfenstreichs werde es deshalb aber dennoch nicht geben, kündigte Kolat an.

    An Wulffs designierten Nachfolger Joachim Gauck hat Kolat hohe Erwartungen. Dieser habe sich zum Thema Migration bisher nicht geäußert, sagte Kolat. Gauck habe ihm aber gesagt, dass er in seiner Rede nach der Wahl in der Bundesversammlung dazu Stellung nehmen wolle.“

    Türken-Funtionär Kolat hat Gauck also wohl schon eingenordet, und Gauck versprach sich zum Thema zu äußern bei seine Einführungsrede!! Vielleicht enttäuscht uns Gauck schon am ersten Tag!

    Interessant auch die Aussage vom Kolat, dass man den Zapfenstreich wohl nicht ansehen wird. Warum? Weil ein christliches Gebet darin vorkommt? Aber das werden unsere Politiker sicher auch bald abschaffen. Dann heißt es nicht mehr „Helm ab zum Gebet“, sondern, „auf die Knie Richtung Mekka“.

  31. #27 ErikZ. (08. Mrz 2012 13:36)

    „Männlichkeitswahn. Da reicht eine kleine Ehrverletzung als Funke, um die Explosion auszulösen.“

    Deshalb schafft es kein islamisches Land, eine dauerhaft stabile, friedliche, vertrauensvolle Zivilgesellschaft aufzubauen. Wenn dazu noch die kultivierte Lügerei kommt (jeder weiß dort, daß er pausenlos lügt und belogen wird), der Drang zur Prahlerei, Selbstjustiz, Narzissmus, Blutrache, Frauen entweder Eigentum oder Freiwild sind, die Einstellung, daß jemand, der beklaut wird, selber schuld hat (er hätte sein Eigentum ja besser sichern können); daß jemand, der betrogen wird, ebenfalls selber schuld ist, weil er so gutgläubig war; dann sind Hopfen und Malz Hirse und Datteln verloren.

  32. OT: Düsseldorfer Schützenumzug verlegt seine Tour, weil der Schützenumzug immer wieder von Marrokanern angegriffen wurde und die Schützen als Nazis beleidigt wurden:

    „Nirgends in der Stadt ist der Migrantenanteil so hoch wie im Stadtteil Oberbilk. Doch mit der Integration klappt es noch längst nicht überall. Deshalb wird nun sogar ein Schützenumzug verlegt. Das wurde beim Jahresempfangs der Oberbilker Schützen und des Oberbilker Bürgervereins im Pfarrsaal von St. Josef bekannt.“
    http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/stadtteile/mitte/poebeleien-gegen-schuetzen-1.2743432

  33. Ich war lange mit mir am ringen ob ich mich bei diesem
    „inkorrekten“ blog anmelden soll aberdiese Meldung war
    der berühmte Tropfen ins Fass.

    PFUI!

    Anständige, Eintrittsgeld bezahlende Leute sollen dann
    in dieser Dreckbrühe noch schwimmen?
    Na, warten wir auf den Tag an dem eins dieser Bereicherer-
    Mädchen ertrinkt, dann ist das Geschrei groß und ein
    Schuldiger wird sicher auch schnell gefunden.

    Netten Gruß von einem Neuling

  34. Erster Satz in Wiki: Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin.

    Nicht nur eine Deutsche also, sondern sogar eine entschiedene. Leider sind türkischstämmige Deutsche in letzter Zeit die einzigen Personen im öffentlichen Raum, die sich gelegentlich trauen den Mund aufzumachen.

  35. #36 Faktencheck (08. Mrz 2012 14:04)
    Danke für diese Info! Gerade solche kleineren Meldungen aus den „hinteren“ Seiten einer Regionalzeitung sind es oft, die die schlimme Entwicklung beleuchten. Deshalb bitte ich auch die anderen Leser, auf sowas zu achten und hier zu bringen.

  36. Liebe Mitleser und -kommentatoren,

    schreiben Sie Ihre Meinung nicht (nur) hier,
    sondern an die Stadtverwaltung! Das hat mehr Wirkung!

  37. #39 johann, bitteschön. Das habe ich gestern zufällig bei meiner Internet-Zeitungsrunde gefunden. Ich habe den Eindruck, dass rp-online sich noch für Deutsche einsetzt – bei der WAZ gehts nur noch um Toleranz, interkulturellen Dialog und die Bereicherung durch Kulturen.

  38. #36 Faktencheck (08. Mrz 2012 14:04)

    Und wieder werden Mohammedaner für ihr asoziales Verhalten belohnt und somit darin bestärkt – genau wie die Burkini-Eltern. Herrje, jeder Hundebesitzer weiß doch, daß, wenn er Bellen und Beißen und Aggression gegen alles und jeden bei seinem Hund belohnt, er irgendwann ein Problem an der Backe hat, das er nicht mehr beherrschen kann.

  39. …auch im nassen Zustand nicht die Figur betont.

    Wie soll das den gehen?

    Auf jeden Fall: Pfui Teufel!

    Wann gehen sie so in die Sauna? Das könnte ein paar Probleme lösen.

  40. Der Burkini ist leider nicht nur ein Stück Stoff, sondern auch ein Sinnbild für unsere kulturelle Entwurzelung. Früher hätten Menschen dagegen gekämpft, der Wellness-Gutmensch fühlt sich dabei aber noch edel ob seiner großen interkulturellen Toleranz.

  41. Die Stadtverwaltung des Dortmunder Bezirks Scharnhorst hat den islamischen Frauenbadeanzug, den sogenannten „Burkini“, für Schülerinnen erlaubt.

    Lecker, lecker!
    Hoffentlich hat die Dortmunder Stadtverwaltung auch klare Vorstellungen zur Hygiene in der Badeanstalt.

    Ich empfehle folgende Produkte zur Reinigung der Schwimmbecken:

    http://www.silconchemie.de/Bader-Schwimmbad/

  42. Spiegel Beitrag von 1990, da durfte so etwas noch geschrieben werden:
    Überschrift: Knüppel im Kreuz, Kind im Bauch
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13503119.html

    Töchter leben mit der ständigen Drohung, von einem Tag auf den anderen in die Türkei verfrachtet zu werden, weil sie dort einem unbekannten Freier versprochen worden sind. Die Väter machen sich gewöhnlich wenig Gedanken bei solchen Absprachen. Der Vater ist der „Eigentümer der Menschen und Sachen“ in seinem Haus, schreibt die 16jährige Ayse in dem Jugendbuch „Wo gehören wir hin?“*. Zwischen Menschen und Sachen werde „nicht großartig unterschieden“, fügt Ayse hinzu.

    Wie sehr manche türkischen Väter ihre Töchter als Eigentum betrachten, schildern die Mitarbeiterinnen von Berliner Krisen-Anlaufstellen für mißhandelte Mädchen. Auffallend viele Töchter würden von ihren Vätern sexuell mißbraucht – angesichts des Jungfernkults und des Inzest-Tabus ein frappierender Bruch mit dem alles beherrschenden Ehrenkodex.

    Annelie Dunand, Leiterin der anonymen Wohngruppe Myrrha des Berliner Evangelischen Jugend- und Fürsorgewerks, hält vor allem Mädchen für gefährdet, die erst sehr spät von der Türkei zu ihren Eltern nach Deutschland ziehen und deren Mütter längere Zeit abwesend sind. Dann werde die Tochter „schnell zur Nebenfrau“, meint Soziologin Dunand, weil „überhaupt nur die Tochter verfügbar ist“. Um die Heiratschancen der Töchter nicht zu schmälern, würden oraler und analer Sex bevorzugt.

    Die türkischen Mädchen reagierten meist noch hilfloser als deutsche Opfer. Bei ihnen liege die „Schamschranke höher“, sie seien durch ihre Erziehung den Vätern regelrecht ausgeliefert.

    Drei Jahre lang hat zum Beispiel Yusuf U., 43, aus Starnberg seine Tochter Kadriye, 18, mißbraucht, zwei- bis dreimal pro Woche. Der Vater hatte die Kinder nach der Scheidung zugesprochen bekommen. Kadriye hatte bereits drei Abtreibungen hinter sich, als ihre resolute Schwester Selda, 17, zur Polizei ging.
    Es müsse „schon sehr viel geschehen, bevor türkische Mädchen von zu Hause weglaufen“, sagt Renate Sänger, Leiterin des Kölner Notaufnahmeheims Reichenspergerhaus. Wenn die Mädchen kämen, seien sie „oft völlig zerschlagen, übersät mit blauen Flecken, sexuell mißbraucht, tagelang eingesperrt“. Bei manchen bestehe „Gefahr für Leib und Seele“, so daß sie außerhalb der Stadt untergebracht werden müßten.

  43. #36 Faktencheck

    Multikultur bedeutet halt gleichzeitig die Vernichtung unserer deutschen Kultur! Das rafft der Gutmensch und der Michel aber nicht. Die Schützen werden von der Politik und den Medien im Stich gelassen und verraten, und von linken Parteien sogar diffamiert und verleumdet und die anderen schweigen. Das sagt uns nichts anderes als, dass dieser Prozeß der Auslöschung der deutschen Kultur gewünscht ist! Und die Schützen stehen bei unseren globalisierten islamophilen Eliten ganz oben auf der Abschaffungsliste.

  44. #43 Babieca

    Ein Volk, welches so ein Verhalten Fremder im eigenen Land duldet, wird untergehen!

  45. es gibt zwei moeglichkeiten der reaktion:

    a) es darf niemand mehr aus einem zivilisierten kulturkreis in dieses schwimmbad gehen. dann gehen frueher oder spaeter wegen einnahmenwegfall die lichter aus, denn die mohammeds und aishes alleine bringen nicht die noetigen einnahmen

    b) jeder geht in traingshose und t-shirt ins wasser und wenn der bademeister den dicken macht, macht man ihm klar, dass man sich diskriminiert fuehlt, wenn man nur in badehose/badeanzug ins wasser gehen darf waehrend andere im kampfanzug schwimmen gehen. gleiches recht fuer alle. wenn es bei den aishes ok ist, darf es auch den zivilisierten menschen nicht verwehrt werden.

  46. #48 BePe „Die Schützen werden von der Politik und den Medien im Stich gelassen und verraten, und von linken Parteien sogar diffamiert und verleumdet und die anderen schweigen“
    DAS vermute ich auch. Wenn das in der Vergangenheit immer wieder vorkam, dann hätte man ja ein paar Polizisten abstellen können vor den Cafès der Marrokaner, wo die Übergriffe stattfinden. Aber das wäre dann ‚eskalierend‘ gewesen für die Stadtverwaltung. Da hätte man ja jemanden provozieren können.

    Die Burkini-Entscheidung in Dortmund ist der gleiche Hirnriss. Ich befürchte, dass solche Entscheidungen gegen die Deutschen Sitten und Traditionen noch zunehmen werden, weil der Anteil der Migranten bei den Stadträten zunimmt. Deutsche Interessen fallen dann unterm Tisch.

  47. #50 bright knight (08. Mrz 2012 15:13)

    es gibt zwei moeglichkeiten der reaktion:…

    Beides sehr gute Vorschläge!

    Alternativ empfehle ich die Ausschaffung aller nicht integrierbaren Moslems.

  48. Ich wiederhole mich hier zwar, aber was soll’s!
    Zum Thema „Schulpflicht“, „Aufsichtspflicht“ und Extrawürste für Muslime im schulischen Alltag sollte man sich „Das Hauptschulbuch“ von Christian Schröder zu Gemüte führen. Gibt’s bei amazon oder ganz normal in der Buchhandlung.
    Da beschreibt ein Lehrer, wie die Hebel angesetzt werden, um zum Beispiel die Schulpflicht zu umgehen.
    Einfach mal lesen und gruseln.

  49. #50 bright knight, oder eine dritte: Einen Oben-Ohne-Zone bzw. einen FKK-Bereich in den Schwimmbädern fordern. Die gibts ja ab und zu in manchen Schwimmbädern.

    Für mich als Bayer ist es immer eine Freude, wenn im englischen Garten die Vollverhüllten an den Nackerten vorbeilaufen (müssen).

  50. kennt einer Scharnhorst???? da möchte Ich nicht Tod überm Zaun hängen..um Scharnhorst ist es nicht schade..!!!!Assi

  51. Das ist einfach nur noch ekelerregend. Es glaubt doch wohl wirklich keiner, das das Wasser jedes mal gewechselt wird, wenn Burkinibesitzerinnen dadrin herumgeplanscht sind. Wo leben wir hier eigentlich ?

  52. #55 Michael

    Und so wird es bald überall in „Deutsch“land aussehen! 🙁 Unsere Politiker, Medien, Gutmenschen usw. werden das schon hinbekommen.

  53. Aus und vorbei.
    Der Prozess ist inzwischen ein Selbstläufer, eine Umkehr wohl nicht mehr möglich….

    Es wird Zeit, sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen….

  54. #50 bright knight (08. Mrz 2012 15:13)
    es gibt zwei moeglichkeiten der reaktion:

    Option a) ist als erstes vorzuziehen. Einfach boykottieren.
    Fehlendes Geld tut immer als erstes weh.

  55. #51 Faktencheck

    Glaub mir, die Schützen werden von den meisten Politikern, und erst recht den Journalisten, gehaßt wie die Pest! In deren Augen paßt das traditionsbewußte deutsche Schützenwesen nicht zur neuen Bunten Republik. Deshalb nutzen die ja jede Gelegenheit um die Schützen zu entwaffnen und als Säufer abzuwerten. Ich gehe davon aus, dass in spätestens 10-20 Jahren den Schützen die Waffen abgenommen werden. Falls es zu Amoklaufäufen kommen sollte sogar eher. Wenn die sogenannte NSU legale Waffen über einen Schützenverein erhalten hätten, wär es wahrscheinlich schon so weit.

  56. Ich „lebe“ selbst in DO,und bin vor 4 Jahren aus Hörde weggezogen,um mich nicht kulturell bereichern zu lassen.Nunmehr ist es so,das auch an meinem neuen Wohnort,immer mehr Kulturberei-cherinnen mit Kopftüchern herumlaufen.Meine Lebensgefährtin und ich werden nun die Konsequenzen ziehen,und aus DO wegziehen.Wir sind es leid;vor allem den Verrat der etablierten Parteien an der einheimischen Bevölkerung zu tolerieren.

  57. Sagt mal Freunde des geflügelten Wortes, hat es denn unter 60.000 Bloggern nicht ein paar hungrige Anwälte ? So ein paar tüchtige Musterprozesse bzgl. Gleichberechtigung beim Baden, Aushebelung Tierschutz bei Halal Schlachtung etc. etc. Den unbestrittenen Fachleuten unter uns fallen bestimmt noch etliche Themen ein.
    Wenn ich bedenke, wegen welchen Geistesfürzen heutztage bis vor das Verfassungsgericht gezogen wird.
    Vielleicht könnte man dem „gemeinem Gutbürgertum“ auf diese Art die Augen öffnen?

  58. #49 BePe (08. Mrz 2012 15:05)

    Manchmal denke ich das auch. Aber dann entsinne ich mich wider der menschlichen Natur und der alten, ziemlich nüchternen Erkenntnis: „Zivilisation ist eine hauchdünne Tünche.“ Sie zu erhalten, bedarf großer Anstrengung; sie zu sprengen, klappt nullkommanix.

    Es scheint im Moment, als ob durch Genderwahn und Appeasement und „der Klügere gibt nach“ nur noch Weicheier rumlaufen. Aber das stimmt nicht. Sowie es hart auf hart geht, fallen alle Hemmungen. Und dann haben Deutsche/“der Westen“ immer noch Hirn, Disziplin und technisches Know How. Und die Mohammedaner haben nichts außer Kanonenfutter.

    In solchen Momenten wird mir wieder klar, daß Mohammedaner hier aus schierer Blödheit mit etwas spielen, dessen Konsequenzen sie sich nicht im geringsten vorstellen können und an deren Ende sie sich unverhofft in ihren Wüsten wiederfinden könnten. Das entwickelt sich nicht linear, sondern kann von einem Moment zum anderen umspringen. Niemand in Deutschland konnte sich 1939 vorstellen, daß vier Jahre später die deutschen Städte in Feuerstürmen verschwinden würden.

  59. #62 Arras

    Alle paar Jahre fällt ein weiterer Stadtteil, und das in jeder deutschen Stadt. Pforzheim z.B. ist eine der ersten Städte die sich aus dem deutschen Kulturkreis verabschieden wird. Wer immer noch glaubt dies sei von der Politik nicht gewollt und geplant der tut mir nur noch leid. Die Deutschen werden wie ein Frosch im kalten Wasser gaaaanz langsam gekocht, und die Masse der Deutschen merkt es nicht.

  60. Toleranz, Toleranz, Toleranz.

    Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören. Wieso sollten wir hier fremdartige Sitten tolerieren, die unsere Interessen verletzen, während jeder Christ der in arabischen Ländern seinen Glauben öffentlich macht vom Mob zerrisen wird?

    Ob Frauen in Ägypten in Bädern auch einklagen können im Bikini rumzurennen, oder einklagen im Bikini auf der Straße rumzurennen?

    Warum sollen WIR immer tolerant sein, DIE MUSLIME aber nie.

    Diese Weicheinummer führt dazu, dass sich in Wetseuropa Islamzonen ausbreiten. Man wird sehen, wie „tolerant“ die Muslime dann sein werden, sobald sie erst in der Mehrheit sind. Ich fürchte, sie werden Nulltoleranz für alles Nichtislamische zeigen.

  61. #66 Unzeitgemaesser
    Man wird sehen, wie “tolerant” die Muslime dann sein werden, sobald sie erst in der Mehrheit sind. Ich fürchte, sie werden Nulltoleranz für alles Nichtislamische zeigen.“

    Na ziemlich intolerant! Da brauchst du auch nicht warten bis die die Mehrheit haben um das rauszufinden. Das ist doch schon so, wenn sie noch in der Minderheit sind, siehe hier:

    http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/stadtteile/mitte/poebeleien-gegen-schuetzen-1.2743432

  62. #59 pilgrim (08. Mrz 2012 15:49)

    Es wird Zeit, sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen….

    Nein!

    Ausschaffungsprogramme und ein neues Zuwanderungsgesetz müssen her!

    Vorher müssen die Politiker/Parteien, die uns die ganze Multikulti-Schei*e eingebrockt haben, abgewählt werden!

  63. #64 Babieca

    Also eins ist sicher, über den Marsch durch die Institutionen ist nichts mehr zu erreichen. Dafür werden 10-20 Jahre benötigt um die derzeitigen Eliten pokitisch kaltzustellen. Bis daghin sind im Westen hunderte Städte gekippt. Das einzige was uns noch retten kann, ist ein katalytisches Ereigniss von einem Kaliber, das selbst New York in den Schatten stellt, und welches dann zu einem dramtischen Zeitgeistwandel im Volk führt. Aber da kannste auch Lotto spielen und hoffen, dass du einen Sechser mit Jackpot gewinnst um auszuwandern. Der 1:146.000.000 Lottogewinn ist wahrscheinlicher als der Zeitgeistwandel. 🙁

  64. Noch was zur Entwicklung bei unserem Nachbarn Dänemark, wo es auch ständig schlimmer wird (ausgegraben von Nicolai Sennels): Hier ist eine präzise Auflistung des schönen Geldes, was ohne das geringste Resultat im Mohammedaner-Minikalifat von Odense-Vollsmose seit 2008 versenkt wurde: 7,9 Millionen Euro. Die Zahlen sprechen für sich; auch wer kein Englisch kann, sieht das sofort:

    http://www.jihadwatch.org/2012/02/denmark-103-million-dollars-spent-on-integration-projects-in-vollsmose-ghetto-courses-in-getting-up.html

    Und gerade haben sich zwei Journalisten in das islamisch besetzte Gebiet Mjølnerparken in Kopenhagen getraut und ein bißchen rumrecherchiert. Ergebnis: Einem Schwarzen wird die Wohnungstür eingetreten und 10.000 Kronen Schutzgeld (Jizya) verlangt, weil er schwarz und Christ ist; er traut sich nicht mehr nach Hause. Ein Araber wird mit Messer und Waffe bedroht, weil seine Frau kein Kopftuch trägt; ein Notarztwagen wurde während eines Einsatzes (Besatzung war in Wohnung) restlos geplündert und ausgeschlachtet.

    http://www.jihadwatch.org/2012/03/danish-ghetto-pay-1800-dollars-for-being-black-and-christian.html

    Wo immer sich der Islam ausbreitet, ziehen Elend, Erpressung, Gewalt, Einschüchterung, hemmungsloser Diebstahl, Selbstjustiz, Mord und Totschlag ein. Paßt zu meinem Post #35.

  65. Die muslimische Rettungsschwimmerin läuft dann wohl in der Burka herum . Das muß ein Bild für die Götter – pardon – für Allah sein .

  66. #72 BePe (08. Mrz 2012 16:43)

    Zustimmung zu jeder Zeile. Marsch durch die Institutionen ändert gar nichts. Und die Städte gehen verloren. Allerdings glaube ich, bei der Begeisterung, mit der Mohammedaner am weltweiten Kalifat werkeln, daß so ein kataklysmisches Ereignis durchaus wahrscheinlich ist.

    In Berlin wachen durch die mordlustigen Horden mit ihren großkotzigen Sätzen „Hier gilt unser Gesetz“) selbst die notorisch verständnisvollen Kommentatoren beim Tageslügel auf; und was passiert, wenn der Iran endlich einen auf die Mütze bekommt, gleichzeitig aber allen seinen Schiiten-Zellen weltweit freie Hand läßt, gar die Umma samt Pakistan mobilisiert, weil „der Islam angegriffen wird“, weiß ich auch nicht. Könnte sein, daß sich die politische Stimmung dann ganz schnell ändert.

  67. #66 Unzeitgemaesser (08. Mrz 2012 16:27)
    Toleranz, Toleranz, Toleranz.

    Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören. Wieso sollten wir hier fremdartige Sitten tolerieren, die unsere Interessen verletzen,

    Man muss die Motivation der Rufer nach Toleranz verstehen lernen.
    Aus diesen Menschen spricht der blanke Hass und Neid auf die Menschen in Deutschland, wie den Facharbeiter oder Ingenieur, die noch Wert auf Fleiss und Ordnung und Erreichen von Wohlstand durch ehrliche Arbeit legen.
    Die lauten Rufer nach Toleranz sind in der Regel abschlusslose Sozialkundestudenten, oder „Mediendesigner“ die sonst weder beruflich noch wirtschaftlich keinen Fuss auf den Boden bekommen würden. Zumindest waren sie so intelligent, die Meinungshoheit zu okkupieren und haben damit das Zepter in der Hand.

  68. #74 Babieca

    Da rumzuspekulieren bringt nichts, so ein Ereignis läßt sich nicht vorhersagen. Schau dir die NSU an, die hatte keiner auf der Rechnung, und dann von heute auf morgen ist der Sarrazinaufbruch in sich zusammengebrochen. Und die Islamisierung Deutschlands steht jetzt auf der Agenda aller Parteien. Jetzt wird es überall heißen, da soll nee Moschee der Salafisten hin, kein Problem. Ein Islamschule der Wahabbiten, kein Problem usw.. Burkini, na klar. Schützenvereine dürfen radikale Marokkaner nicht mehr belästigen, Schützen ändert gefälligst eure Umzugswege. Und so wirds weitergehen.

  69. #78 BePe (08. Mrz 2012 17:09)

    Da rumzuspekulieren bringt nichts

    Richtig. Nur damit rechnen, daß das nicht endlos so linear verlaufen wird… Hier sammeln sich übrigens die wütend trauernden – natürlich am Freitag:

    Die muslimische Zeremonie soll am Freitag gegen 15.00 Uhr in der Neuköllner Sehitlik-Moschee stattfinden. «Die Polizei ist vorbereitet und wird währenddessen die Sicherheit gewährleisten.» Auch Sozialarbeiter seien im Einsatz und mit der Polizei in engem Kontakt.

    Hat Polizei, Sozialarbeiter, Sicherheitskonzepte schon je einer bei einer kirchlichen Trauerfeier für einen von Mohammedanern umgebrachten Deutschen erlebt? Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13911332/Tausende-in-Sehitlik-Moschee-erwartet.html

  70. #4 unrein

    Schaut euch mal den Laden an…

    Von der Preisklasse so gehalten, dass man alles gerade so mit Sozialhilfe oder Hartz IV bezahlen kann. Sogar die „Edel“ Düfte gibt es dort schon für beinahe unbezahlbare 2,99€ :’D

    Herrlich xD

  71. Eine sehr effektive Methode, sich selbst zu diskriminieren.
    „Schaut her ihr Ungläubigen, ich bin etwas Besseres…!!“
    Warum muss eine Moslemin ins Schwimmbad?
    Weder über Mohammed noch über seine Frauen wurde berichtet, das sie je Schwimmunterricht hatten…
    Die moslemischen Eltern, die sowas von ihrer Tochter verlangen müssten dringend ein Ticket in die alte Heimat bekommen. Vom zuständigen Integrationsbeauftragten ausgestellt.

  72. #79 Babieca

    Aber einen Schützenumzug können sie nicht sichern! Ein Beweis mehr, dass unsere Kultur von den Herrschenden mit Absicht zerstört wird.

  73. „Er lädt mich ein, er versorgt mich, er tut, was ich will, er ist mir überall willig zu Diensten. Ich muss ihm also wirklich höhergestellt sein.“

  74. Religiöse Vorstellungen sind Meinungen, die sich durch nichts belegen lassen. Das ist keine Basis für Sonderrechte.

  75. #84 nicht die mama (08. Mrz 2012 17:37)

    OT aber interessant: Neues aus unserer Rubrik „Erdolf und sein Haustier“: Eine der gestohlenen Stratfor-Emails behandelt genau dieses Thema und geht davon aus, daß der Lideri mit seinem Krebs noch etwa zwei Jahre zu leben habe. Auf einem Parteitreffen am Mittwoch (7. März) seierte Erdolf zu diesem Thema eine Menge verschwurbeltes Zeug über Allah (der von Zaman mal wieder verschleiernd mit „Gott“ übersetzt wurde). Nur eins tat er nicht: Die Krebsstory klipp und klar dementieren:

    “Wir sind Mitglieder einer Partei, die an das Schicksal glaubt. Wir sind eine Partei, die viel riskiert hat, um unserem Volk zu dienen. Die Seele gehört Allah. Allah ist der einzige, der sie zurücknehmen kann. Wir haben und werden uns Drohungen nie ergeben. Nur Allah kann die Länge unseres Lebens bestimmen. … Diejenigen, die an Gerüchte glauben und über die Lebenserwartung anderer spekulieren, sind für uns nicht nur anmaßend (indem sie in Allahs Spähre eingreifen, ed.), sondern auch noch unverschämt.”

    Er giftete auch die Zeitung Taraf an, die am Dienstag die Krebstory auf der Titelseite brachte.

    “Diejenigen, die diese Gerüchte in ihren Schlagzeilen bringen, sind ebenfalls unverschämt. Diejenigen, die diese Geschichten bringen, sollten dies ebenfalls wissen: Niemand kann die Lebensspanne, die allein von Allah bestimmt ist, verkürzen oder verlängern. Der (Lebens-) Plan gehört ihm (Allah) allein und dieser Plan wird umgesetzt.“

    Inshallah! 😀

    http://www.todayszaman.com/news-273542-erdogan-lashes-out-at-cancer-report-says-only-god-can-determine-lifespan.html

    http://english.alarabiya.net/articles/2012/03/06/198975.html

  76. #83 BePe (08. Mrz 2012 17:37)

    Ich hatte aus der Meldung eher den Eindruck, daß sich der Schützenumzug sehr gut selber sichern könnte und dazu in Zukunft auch bereit war – also hat man von Stadtseite schnell „deeskaliert“ und damit der Mohammedaner-Seite das Gefühl vermittelt, sie hätte gewonnen:

    Die meist ausnahmslos männlichen Cafébesucher hätten die vorbeiziehenden Schützen als nationalistisch und ähnliches verunglimpft. Es seien Gegenstände geworfen worden und Pferde hätten gescheut. Mit der Folge, dass einige der Schützen ihrerseits aggressiv reagiert hätten.

  77. Stolz blicken wir alle auf DORTMUND! Diese Stadt befindet sich seit dem Krieg fest in der Hand der SOZEN! Diese haben sich neben VETTERNWIRTSCHAFT, VERFILZTEN SEILSCHAFTEN, VERUNTREUNG von Steuergeldern, MIßWIRTSCHAFT und dem „KAMPF gegen RECHTS“ hervorgetan! Und natürlich auch wegen der Zahlreichen Vergewaltigungen durch sog. „SÜDLÄNDER“ und Raubüberfälle durch Selbige! Zur Eindämmung dieser Verbrechen wird nun der „RECHTSKAMPF“ intensiviert. Der besonders fortschrittlichen Einführung des 2 Klassen Schwimmsystems, bestehend aus „anständigen“ Weibern und „verkommenen“ sehen wir mit Wohlgefallen zu. Diesem MEILENSTEIN auf dem Weg in die „KNECHTSCHAFT der S`HARIA SEKTE“ solltn nun schnellstens weitere folgen. Besonders Hilfreich zur Säuberung DEUTSCHLANDS von „UNGLÄUBIGEN“ wären zahlreiche STEINIGUNGSGRUBEN und AUSPEITSCHUNGSPLÄTZE um dort die Strafen für unsere unzüchtigen Weiber streng nach SITTE und ANSTAND vorzunehmen! Und natürlich die Aufstellung einer S´HARIA Sittenpolizei mit sofortiger HINRICHTUNGSBEFUGNISS. DORTMUND sollte sich von SAUDI-ARABIEN und IRAN beraten lassen! Dort weiss man bestens wie die neuen FACHKRÄFTE aus NORDAFRIKA ausgebildet werden müssen.

  78. #64 Babieca (08. Mrz 2012 16:16)

    Den nicht-linearen Verlauf sehe ich natürlich ebenso. Das Lustige ist, dass Geschichte noch NIE linear verlaufen ist – obwohl ALLE mit Ausnahme von Hegel und ggf. Marx an diese Linearität glaubten.

    Allerdings fehlt bei solchen Analysen meistens – und so auch hier – immer noch der Aspekt, dass wir, der „Westen“, mit dem politisch korrekten Sozialingenieurinnentum es geschafft haben, etwas ungleich komplexeres, aber zugleich auch monströseres an Ideologie zu entwickeln.

    Besteht das „Erfolgsrezept“ des Islam in seiner Einfachheit (letztlich die Umwandlung der jahrtausendelang erfolgreichen „Kultur“ einer Räubergesellschaft in eine „Religion“), so haben wir es im Gegensatz dazu bei den Sozialingenieurinnen mit einer beständigen Redefinition von Begrifflichkeiten, Denkstrukturen und Wertigkeiten zu tun, wie sich das noch am ehesten Orwell ausmalen konnte – wenngleich die Wirklichkeit ihn noch um ein Vielfaches übertrifft.

    Der Clash der Giganten – orientalische Machos vs. alles assimilierende europäische Sozialingenieurinnen – ist nur eine Frage der Zeit. DANN wird es richtig spannend.

    Ob er mit der vollständigen Assimilation aller „exotischen“ Männer enden muss, wie in dem heute früh diskutierten EU-Promovideo dargestellt, bleibt abzuwarten.

    Wichtig ist es jedoch in jedem Fall, die Monstrosität des Sozialingenieurinnentums zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZDkejTcSlY4&feature=related

  79. OT

    Schaut Euch doch mal die Länder an, in denen mehrheitlich Moslems leben: verwüstetes, ausgebeutetes Land bzw. Hinterland, arme dahinsiechende Bevölkerung – siehe auch Tunesien, Ägypten, ein bißchen grün, paar Palmen, früher Touristen, überall Ziegen, die auch das letzte Bäumchen abfressen – das war´s.

    Die Türkei ist überhaupt nur halbwegs ordentlich durch Touristen, das Geld, das aus unseren Sozialkassen gesaugt wird und durch „Entwicklungshilfe auf dem kurzen Weg“(ein dt. Extrafond) für ganze anatolische Dörfer.
    Ein nationalistisch-moslemischer Türke schächtete den Bischof Padovese, zum Dank dafür, daß er ihn und anderen Muselmanen Arbeit gab und ganzen Dörfern Kanalisation bezahlte.
    http://tuerkeiforum.phpbb8.de/gesellschaft/mord-bischof-padovese-von-iskenderun-t417.html

    Schon Vergessen? Bischof Padovese wurde geschächtet!

    http://koptisch.wordpress.com/2010/06/26/bischof-zum-mord-an-padovese-so-totet-ein-radikaler-moslem/

  80. #90 Stefan Cel Mare (08. Mrz 2012 19:07)

    Den nicht-linearen Verlauf sehe ich natürlich ebenso. Das Lustige ist, dass Geschichte noch NIE linear verlaufen ist – obwohl ALLE mit Ausnahme von Hegel und ggf. Marx an diese Linearität glaubten.
    .
    .
    .
    Der Clash der Giganten – orientalische Machos vs. alles assimilierende europäische Sozialingenieurinnen – ist nur eine Frage der Zeit. DANN wird es richtig spannend.

    Das erste Konfliktpotential dürfte bereits gegeben sein, wenn es auf Grund der (dauerhaften) Finanzkrise kein Geld mehr für Sozialleistungen geben werden wird.

  81. #91 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2012 19:37)

    Das erste Konfliktpotential dürfte bereits gegeben sein, wenn es auf Grund der (dauerhaften) Finanzkrise kein Geld mehr für Sozialleistungen geben wird.

    Ich hatte wohl einen etwas zu stressigen Tag.

  82. #90 Stefan Cel Mare (08. Mrz 2012 19:07)

    haben wir es im Gegensatz dazu bei den Sozialingenieurinnen mit einer beständigen Redefinition von Begrifflichkeiten, Denkstrukturen und Wertigkeiten zu tun

    Ja. Und das ist in einer friedlichen Gesellschaft eine große Macht, wie du richtig beschreibst und wie wir alle täglich besichtigen können. In einer gewalttätigen Gesellschaft, in der Frauen zu spuren und nicht zu labern haben, in der körperliche Unversehrtheit kein Wert ist und ein Menschenleben, erst recht ein Frauenleben, nicht zählt, ist damit aber ganz schnell Schluß; das fällt zusammen wie ein Souffleé, das vom Ofen ins Eisfach kommt.

    Da wird nicht diskutiert, da gibt es was aufs Maul. Solange, bis der Widerstand gebrochen ist. Und dann ist ganz schnell Schluß mit Sozialingenieurinnentum – es sei denn, sie haben sich rechtzeitig eine robuste, bewaffnete Armee geschaffen.

    Dazu eine kleine Geschichte aus dem Mikrokosmos (ist aus dem Jahr 2000): Ich am Felsendom, gleichzeitig eine Gruppen Studienrätinnen aus Deutschland, in ihrer Penetranz nicht zu überhören. Wir wollen alle rein, vorher natürlich Schuhe ausziehen und in den unübersichtlichen Berg vor der Tür stellen. Arabische Sicherheitsfuzzis bewachen Eingang und Schuhausziehen, schnauzen ungeduldig und genervt die Touris an „go, go“. Eine von den Dämchen will diskutieren, ihre Schuhe müsse sie wiederfinden, sie wollen eine separaten Platz finden, er solle nicht so unhöflich sein. Der hat sie in einem Kauderwelsch aus arabisch und englisch dermaßen laut und ordinär zusammengeschnauzt, daß ich dachte, die Tante fällt gleich tot um. Später hat sie einen Weinanfall bekommen.

    Ist so ähnlich wie Zuhälter: Wenn denen ein Pferdchen in die Hände fällt, wird es ganz schnell kirre gemacht. Egal, was es vorher dachte.

  83. Mir wird übel – der deutsche Toleranzwahn!
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article1604135/Pack-den-Burkini-ein-Baederland-erlaubt-Ganzkoerper-Badeanzug.html
    Bramfeld. Eigentlich möchte sie nur abtauchen – beim Frühschwimmen im Hallenbad Bramfeld. Doch Fatima Grimm fällt auf. Weil sie fast keine Haut zeigt. Denn die 76-Jährige, die in München als Helga Wolff geboren wurde und vor 50 Jahren zum Islam konvertierte, zieht in einem „Burkini“ ihre Bahnen, sprachlich wie stofflich eine Mischung aus Burka und Bikini.

  84. #94 Babieca (08. Mrz 2012 19:44)

    Da wird nicht diskutiert, da gibt es was aufs Maul. Solange, bis der Widerstand gebrochen ist. Und dann ist ganz schnell Schluß mit Sozialingenieurinnentum

    Ist mir schon klar – DAS ist eben der andere mögliche Ausgang des Clashs der Giganten.

    Klingonen vs. Borg – man weiss eben nicht, wie es ausgeht…

    Nur eins ist klar: auf sehr lange Sicht verlieren natürlich beide.

  85. #92 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2012 19:37)

    Ja. Bereits letzte Woche begann das grosse Heulen und Wehklagen in Rheinland-Pfalz, als die Regierung verkünden musste, dass aufgrund der beschlossenen Schuldenbremse leider die Plätze für Schulpychologen und Sozialarbeiter (an Schulen) zusammengestrichen werden müssten.

    Jetzt müssen die Erzieherinnen ganz alleine mit Samir und Mehmed zurechtkommen…

  86. #92 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2012 19:37)

    Auf der anderen Seite ist zu befürchten, dass unter solchen Umständen die Druckerpresse gnadenlos – ohne Rücksicht auf Verluste, sprich Inflation bis Hyperinflation – im Dauerbetrieb sein wird.

    Ich habe heute nachmittag erst die Erinnerungen von Hans Dominik an das Ende des ersten Weltkriegs gelesen; vieles heute erinnert an die damalige Situation. Damals wurden die Druckerpressen des Ullstein-Verlags für das Gelddrucken verwendet…

    Ich glaube, ich muss nachher noch etwas mehr davon lesen.

  87. Im Sinne der Gleichberechtigung fordere ich, dass ich künftig auch meine Unterhosen im Schwimmbad tragen darf.

    Ganz ehrlich – ich betrete kein Schwimmbad in dem so etwas erlaubt ist. Wer weiß, was da an Bakterien herumschwimmt.

  88. Diesen Sommer in unserem Freibad: Vater nimmt Kind, ca. 5 Jahre alt, zieht diesem die Badehose aus, hält es über den Beckenrand und lässt das Kind seinen Darm diarrhoetisch ins Babybecken entleeren, das von Muttis und Babys besucht war. Die Bademeisterin stand weniger als fünf Schritte daneben, hat alles gesehen und ist weggegangen. Muttis nahmen angewidert ihre Kinder und flüchteten. Vater wäscht Kind noch den Arsch und geht gemütlich zurück zum Handtuch. Reaktion der sonstigen Gäste, mich eingeschlossen, fassungslose Ruhe. Übrigens sind Bermudashorts als Badehosen aus hygienischen Gründen verboten. Raten Sie bitte, ob Vater und Kind Migrationshintergrund hatten oder nicht. Deus vult!

  89. #95 Stefan Cel Mare (08. Mrz 2012 20:26)

    Nur eins ist klar: auf sehr lange Sicht verlieren natürlich beide.

    Ja. Und unsereins baut dann wieder auf…

  90. #50 bright knight

    b)jeder geht in traingshose und t-shirt ins wasser und wenn der bademeister den dicken macht, macht man ihm klar, dass man sich diskriminiert fuehlt, wenn man nur in badehose/badeanzug ins wasser gehen darf waehrend andere im kampfanzug schwimmen gehen. gleiches recht fuer alle.

    —-
    b) ist eher untauglich
    Gleiches Recht für alle gibt es bei uns eben nicht mehr! Das hat man auch dem Bademeister gesagt und deshalb wird der jedem im Trainingsnazug klar machen, dass für ihn die Badevorschriften gelten, während deutsche und sonstige ungläubige Kartoffeln bei zugewanderten Burkinis den „kulturellen/religiösen Hintergrund „zu tolerieren haben.

    Käme aber auf einen praktischen Versuch an.
    🙂

  91. Muslimas auf dem Trockenen
    Die Stadt Pinneberg führt eine Badestunde für Frauen ein. Über eine Anpassung an die Bedürfnisse von Muslimas wurde nicht diskutiert – Bürgermeisterin und Frauenbeauftragte sehen dazu keine Notwendigkeit.
    Zu früh gefreut außerdem geht das Gerücht um , unsere Männer pissen für euch immer ins Wasser

  92. #34 BePe

    Interessant auch die Aussage vom Kolat, dass man den Zapfenstreich wohl nicht ansehen wird. Warum? Weil ein christliches Gebet darin vorkommt? Aber das werden unsere Politiker sicher auch bald abschaffen. Dann heißt es nicht mehr “Helm ab zum Gebet”, sondern, “auf die Knie Richtung Mekka”.

    —-
    Kolats Visage war heute sehr wohl beim Zapfenstreich zu sehen, und zwar gleich hinter den (wenigen) Ministern der CDU.

    Leider wurde er nicht gezeigt, als die deutsche Nationalhymne gespielt wurde.
    Sicher träumt er schon von der Zeit, wo bei dieser Gelegenheit auch die türkische gespielt werden muss.

    Warum war eigentlich die große Türkenfreundin Maria Böhmer nicht vor Ort?
    Was für ein Affront gegenüber ihrem Gesinnungsfreund, dem Islam-Prediger Wulff.

  93. #50
    In Duisburger Bussen gibt es die Anordnung „vorne einsteigen, hinten aussteigen“ und vorne dem Fahrer das Ticket vorzuzeigen. Habe neulich vorne einsteigend dem Busfahrer aber das Zeigen des Tickets verweigert, mit dem Hinweis, solange er einer Gruppe türkischer Burschen das Einsteigen im hinteren Teil erlaube (ohne zu kontrollieren) sähe er von mir gar nichts. Es sei denn, er kontrolliere auch diese Gang! Da ist der Mann hyperventiliert. Das hätte er ja noch nie erlebt und das wäre Deutschland 2012! Wollte mich nicht mitnehmen und die Polizei rufen. Habe ihm zu verstehen gegeben, daß ich gerne warten würde, er solle aber auch gleichzeitig das Verkehrsunternehmen benachrichtigen,dem ich seine „Einsteigepraxis“ dann gerne erläutern würde. Er ist dann losgefahren, hat aber während der gesamten Fahrt noch Gift und Galle gespuckt. Ich fühlte mich als Deutscher absolut diskriminiert.

  94. Aber Bitte, mehr Anstand! Ein Herz für Tiere! Wer hat denn etwas gegen diese süsse schwarze Seerobbe im Planschbecken, oder brauch‘ ich neue Brillengläser von Fehlmann;-)?

  95. Nachtrag: wenn die Moslems sich komplett ver-Christo-phisieren wollen, OK, aber als Gegenleistung möchte ich mich im Adamskostüm dem Schwimmen hingeben. Hat aber nichts mit FKK zu tun;-))

  96. # 107 Senetto

    Ich würde das als Zivilcourage bezeichnen . Allerdings kann ich auch den Busfahrer verstehen . Als Familienvater möchte man sich nicht unbedingt mit asozialen Migrationshintergründlern anlegen . Zumal man in diesem Land ganz schnell vom Opfer zum Täter wird.

Comments are closed.