Steven Geyer, ein roter Kotzbrocken im Dumont-Verlag, mußte sich wieder einmal entleeren und brachte kürzlich seinen 99sten Propaganda-Versuch, Breivik mit PI in Verbindung zu bringen. Goebbels-Schüler Geyer allein wäre aber kein Grund, sich der Sache anzunehmen, nein, „Quotenqueen“ hat sich auch zum Thema geäußert, und da erfahren wir Erstaunliches: 

Das Blog „Quotenqueen“, dessen Quotenköniginnen bekanntlich früher bei PI schrieben, ist irgendwie schwer beleidigt und verlautbart folgendes:

Jeder, der die Interna von PI nur ein wenig kennt, weiß, dass der Blog nur einen Herrscher hat. Der ist vielleicht naiv, eiskalt, undankbar, aber bestimmt nicht rechtsradikal. Der Rest bei PI sind die nützlichen Idioten, artikelschreibende (und für alle niederen Arbeiten zuständige) Lakaien, die man nach Belieben auszutauschen und vors Bein zu treten pflegt.

Hier der Link zum Artikel mit den weiteren Links für unsere Leser, eingestellt von einem der nützlichen  Idioten und artikelschreibenden Lakaien!

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Man könnte doch auch Steven Geyer mit Mielke oder Pol Pot in Verbindung bringen. Da ist weit mehr Wahrheit drin als der Vergleich PI mit Breivik

  2. „Ein eiskalter Herrscher“ der „nützliche Idioten“ ausbeutet?

    Sind wir hier in einem tschechischen Märchenfilm? 😉

    Bei mir ist noch alles normal, die Sommerhitze zeigt noch keine kuriosen Auswirkungen. 🙂

    Allerdings scheint die bloße Existenz von PI-News jetzt schon Auswirkungen auf Realitätswahrnehmung seiner Gegner zu haben. 🙂

  3. Köln boomt:

    Ibrahim Abou Nagie (Adresse: Am Entenpfuhl 69, 50765 Köln) hat offenbar einen Jungunternehmer unter seinen Söhnen, der mit zarten 19 Jahren sein erstes Start-Up ins Rollen gebracht hat:

    Name Hussam Abou-Nagie
    Geburtsdatum 20.07.1993 Köln
    Funktion Geschäftsführer
    Datum der Bestellung 28.06.2012
    Geschlecht männlich

    Firmenname USSAM UG(haftungsbeschränkt) Register Nummer HRB 75823
    Register Stadt Köln
    Eingetragene Anschrift Am Entenpfuhl 69 50765 Köln
    Gründungs- / Eintragungsdatum 06.06.2012
    Gegenstand: Betrieb eines Online-Shops für Bücher und Werbemittel sowie der Ex- und Import von Werbeartikeln.

  4. Lasst uns nicht wieder die Reibereien zwischen QQ und PI aufwärmen und das ignorieren…

    Und wer hätte was anderes von den sesselfurzenden Pseudorevoluzzer-DuMont-Quatschköppen erwartet außer heisser Luft und ollen Lügenkamellen?

  5. Warum wird eigentlich nie ein PI-Beitrag direkt und mit Quellenangabe zitiert und damit die rechtsextreme Verfassungsfeindlichkeit „bewiesen“? Ganz einfach, weil es den nicht gibt. Wie oft hat schon die Qualitätspresse die Grenze der Rechtsstaatlichkeit überschritten? Denken wir nur an die Veröffentlichung einer privaten Skype-Unterhaltung oder auch an die vielen Falschbehauptungen die zumindest den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllten.

    Da ist wirklich was faul im Staate, wenn sich so ein verlogenes Pack als Saubermänner aufspielen darf.

    Übrigens, in diesem Zusammenhang sollte man auch mal rechtlich untersuchen lassen ob Herr stein das Blog PI ungestraft als rechtsextrem bezeichnen darf und womöglich die Welt auf Unterlassung verklagen. Ich habe jedenfalls noch nie einen rechtsextremen Beitrag auf PI gelesen.

  6. Es wäre viel schöner, sich gemeinsam über diesen „Journalisten“ der Exzellenzklasse zu amüsieren.

    Wie heißt es doch so schön: Einigkeit macht stark.

    Eine einige Opposition der letzten Menschen von Verstand und Vernunft gegen die linksgedrehte, geistig völlig verarmte Meinungsträgerschaft wäre dringen nötig.

    Ich bin es nämlich leid, mich von Tag zu Tag mehr für mein Land schämen zu müssen. 🙁

    Irgendwann mal waren wir doch das Volk der Dichter und Denker, lang ist es her. Jetzt bejubelt die selbsternannte „Elite“ in multikultureller Verzückung archaischste Sitten und Gebräuche, weil Gott sei Dank nicht deutsch, und kriecht in jedes …. , sofern es sich weigert, Deutsch zu lernen und sich- Gott verhüte- sogar deutsch zu fühlen.

    Wobei sie mit dem Hass auf alles und der Verachtung für alles Deutsche nicht unrecht haben, wenn sie nur von sich ausgehen. 🙁

    Ich tue mich jedenfalls ziemlich schwer, das deutsche gehirnvernebelte Gutmenschentum als Teil meines Volkes zu akzeptieren.

    Da geht es mir ähnlich wie mit dem Islam. Weiß nicht, wer mich mehr anwidert.

  7. Das überschreitet das Weltbild eines linksgrünen Realitätsverweigerer total.

    PI ist nicht die Machart eines einzelnen „Königs„, sondern PI vertritt in vielen Bereichen die absolute Mehrheit der einheimischen und von Linken quasi entmündigten Bevölkerung.

    So ist PI das Sprachrohr der „schweigenden Mehrheit!“

    So wie die Bürger der ehemaligen DDR, die Westfernsehen damals angeschaut haben um sich objektiv zu informieren, muss man heutzutage ins Internet zu PI um sich nicht von den manipulativen Meinungsmache unserer Medien desinformiern zu lassen.

    Was damals die Bürgerrechtsbewegungen der DDR waren ist heute PI!

    Ein Sammelsurium von Menschen die die Schnauze voll haben von der rotgrünen Einheitsmeinung. Aber damit überschreitet man bei weitem den intellektuellen Horizont eines faschistoiden Linken mit seinen Allmachtsanspruch auf die von ihm gepachtete einzigste rotgrüne Wahrheit!

  8. Könnt Ihr Euch nicht mal mit den Quotenköniginnen zusammensetzen, damit die endlich kapieren, dass es besser ist, wenn islamkritische Blogs zusammen- statt gegeneinanderarbeiten? Das Bashen von denen nervt langsam.

  9. Steven Geyer, ist das auch einer dieser 2,93 Euro/Stundenlohn Qualitätsjournalisten? 🙂

    Journalisten droht Prekariat

    Das Internet hat das Verhältnis zwischen Konsumenten und Produzenten von Informationen grundlegend verändert, es gibt heute viel mehr Möglichkeiten, sich zu informieren, als nur über klassischen Journalismus.

    … …

    Journalisten würden in Leiharbeitsfirmen angestellt (Beispiel Frankfurter Rundschau), ihr durchschnittlicher Stundenlohn liege bei 2,93 Euro, und auch Festanstellungen bedeuteten keinerlei Sicherheit mehr.

    Und das ist auch gut so, dass niemand mehr auf Qualitätsjournalisten wie Herrn Geyer angewiesen.

    http://meedia.de/print/professoren-journalisten-droht-prekariat/2012/07/20.html

    Und hier ein Blick in die Zukunft der Qualitätsjournalisten.

    1. Direkte Reduzierung der Journalistengehälter

    2. Streichung von Stellen

    3. Auslagerung von Redaktionen in „Lohndrückcenter“,

    … …

    6. Vermehrter Rückgriff auf (vogel-)freie und oftmals schlecht bezahlte Journalisten.

    http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/zukunft-fuer-unabhaengigen-qualitaetsjournalismus-der-printmedien/

    Da kann man die Wut der Qualitätsjournalisten auf die finanziell unabhängigen Bloger verstehen. 🙂

  10. ich lese gern pi. die artikel sind der aufreisser und die kommentare sind genau so wichtig. da gibt es manchmal was zu lachen und zu staunen, wenn sich zwei über geschichliches wissen die bälle zuspielen. und nicht zu vergessen, die demaskierung des korans.
    wer hat etwas gegen eine art -speakers corner-
    via internet.
    manchmal möchte ich sagen, leute, warum regt ihr euch auf. – adenauer soll einmal gesagt haben „warum regen sie sich auf, damit haben sie es doch schon anerkannt“

  11. #15 pidding

    In Deutschland meinen halt die Herren Qualitätsjournalisten, dass nur sie allein das Recht darauf hätten den Deutschen ihre Meinung mitzuteilen, und die Deutschen die Pflicht hätten diese extrem linksliberale Meinung als die ihre anzunehmen, natürlich alternativlos. Oder anders gesagt, die Herren Qualitätsdiktatoren wollen andere Meinungen verbieten.

    Im Grund ist es erschreckend zu sehen, dass die deutschen Qualitätsjournalisten nichts aus den beiden deutschen Diktaturen des letzten Jahrhunderts, und dem Verhalten der damaligen Qualitätsjournalisten gelernt haben.

  12. Bis jett dachte ich immer Quotenqueen ist einfach nur ein nettes Pseudonym für jemanden der gute Artikel schreibt die gefallen. Aber es scheint bei dieser Metapher Quotenqueen doch nur um eins zu gehen. Das ereifern nach Erfolg. Nun, ich denke Quoten in den Namen Quotenqueen wird in zukunft eher für miese Quoten stehen.

  13. Allah Snackbar, die Ungläubigen zerfleischen sich gegenseitig.
    Auch wenn es in diesem Block komisch klingt, aber etwas mehr Toleranz wäre in diesem Fall durchaus angebracht.
    Auch wenn ich zustimme, das Quotenqueen in diesem Fall den ersten Schuss abgefeuert zu haben scheint

  14. ….naiv, eiskalt, undankbar,…

    Also meiner Erfahrung nach sind naive Leute meistens nicht undankbar; im Gegenteil- und auch nicht eiskalt…
    Ich finde eine gewisse Grundnaivität eigentlich ganz sympathisch…

  15. Übrigens, ich liebe die Artikel und geniesse Beiträge dieses nützlichen Idioten.
    🙂

  16. #18 Kazuma (26. Jul 2012 15:15)

    Allah Snackbar, die Ungläubigen zerfleischen sich gegenseitig.
    Auch wenn es in diesem Block komisch klingt, aber etwas mehr Toleranz wäre in diesem Fall durchaus angebracht.
    Auch wenn ich zustimme, das Quotenqueen in diesem Fall den ersten Schuss abgefeuert zu haben scheint.

    Nicht nur in diesem Fall…

  17. Steven Geyer, du Kotzbrocken, schau mal, das wird dir gefallen

    http://michael-mannheimer.info/2012/07/26/fjordman-uber-eurabia-warum-die-linken-und-nicht-der-islam-unser-hauptfeind-sind/

    Wenn du glaubst, du könntest die Stimme des Volkes zum Schweigen bringen, hast du dich aber gewaltig getäuscht!

    Freiheitskämpfer lassen sich nicht einschüchtern! Das solltest du eigentlich wissen, du Pfeife!

    Du und deine Gesinnungsgenossen in der Justiz, Ihr könnt noch so viele von uns ins Gefängnis werfen, aber der Kampf für die Freiheit wird weitergehen! GARANTIERT!!!!

    Islamisierung stoppen!
    Freiheit verteidigen!

  18. von einem der nützlichen Idioten und artikelschreibenden Lakaien!

    Da wolle wer ma:

    Die Selbstkritik hat viel für sich.
    Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
    So hab‘ ich erstens den Gewinn,
    Daß ich so hübsch bescheiden bin;

    Zum zweiten denken sich die Leut,
    Der Mann ist lauter Redlichkeit;
    Auch schnapp‘ ich drittens diesen Bissen
    Vorweg den andern Kritiküssen;

    Und viertens hoff‘ ich außerdem
    Auf Widerspruch, der mir genehm.
    So kommt es denn zuletzt heraus,
    Daß ich ein ganz famoses Haus.

    Sagt Wilhelm Busch, hier tituliert mit Kritik des Herzens. Passt doch, oder?

  19. Manchmal vermisse ich die Artikel von Frank Furter.
    Ich habe ja ca 2 Jahre gelesen, bevor ich den ersten Kommentar abgegeben habe.
    Na ja und Kewil, der schreibt eben mit Herz.
    Da kann man den einen oder anderen Satz schon verzeihen.

  20. ¹11 Powerboy

    PI vertritt in vielen Bereichen die absolute Mehrheit der einheimischen und von Linken quasi entmündigten Bevölkerung. So ist PI das Sprachrohr der „schweigenden Mehrheit!“

    weshalb alle von PI unterstützten Parteien bombastische Wahlergebnisse deutlich unter 5% erreichen.

  21. #28 jerry2000
    Stimmt schon.
    Bei der anzahl der Zugriffe passt das mit den 1-2%.

  22. Habt ihr was Anderes von einer überführten Nazi-NS-UnterstützerPresse erwartet ?

    das damalig Erlernte wird nun genauso von der „wichtigen Presse-Unterstützung “ des Regimes fleisssig angewandt !

    NS-Weißwäsche für die Kölner Familie Neven DuMont auf Bestellung
    COLONIA CORRUPTA – Folge 2

    Diese privilegierte Stellung im NS bahnte sich keineswegs, wie Pohl in freundlicher Wiederholung der Verlagslegende behauptet, erst nach 1933 an und nur durch den Zwang der Hitler-Diktatur. Unser Historiker behauptet wahrheitswidrig, Kurt Neven DuMont habe „von Anfang an gegen das neue Regime der Nationalsozialisten“ gekämpft. Das Gegenteil ist richtig, was Pohl durch zahlreiche Fakten eigentlich belegt: Der Verlag hat nie gegen die Nazis gekämpft, weder vor noch nach 1933, sondern Zeitungen des Verlages schrieben den Aufstieg Hitlers herbei, schon vor 1933, und danach waren sie bis zum bitteren Ende eine wichtige Stütze des NS-Regimes

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14929

  23. was wohl mittlerweile intellektuelle Aufnahmebedingung für einen Arbeitsplatz in einer deutschen Redaktion ist ?

    : verleumden, manipulieren, diffamieren, lügen, Gift und Galle verspritzen.

    In dieser Hinsicht dient eine Zeitung, deren Standardrepertoire offenbar aus Verleumdung, Vertuschung, Lug, Betrug, Hass und Hetze besteht, gar als umgedrehter moralischer Kompass,

  24. #24 Mastro Cecco

    Diese elende Staatspropaganda vom ach so schönen bereicherten Deutschland kotzt mich auch nur noch an. Den Vilsmeier Film über Bayern aus der Luftperspektive würde ich mir nie anschauen, alles Propaganda. Potimkinsche Dörfer für den deutschen Michel, damit er meint, es ware alles in Ordnung. Wer durch unsere Städte geht merkt sofort, das Deutschland in weiten Teilen unserer Heimat längst plangemäß aufgehört hat zu existieren! Eine Beerdigung wie oben geschildert paßt natürlich nicht zur vom Staat geförderten Hochglanz-Propaganda, deshalb wird so etwas auch unter den Teppich gekehrt, während jedes hingeschmierte Hakenkreuz in den Hauptnachrichten ein Thema ist. Die Wahrheit hinter der Hochglanz-StaatsPropaganda lautet längst „Deutschland verreckt“. 🙁

  25. Oh mann.. Über den Dumontschmierer muss man sich nicht aufregen, solche Ergüsse sind vorhersehbar.

    Zersplitterung und Reibereien in der islamkritischen Szene bedeuten dagegen ein solches Unglück, genau wie Reibereien zwischen Pi und QQ. Es ging (eine kurze Zeit) auch mal anders!

    Ich bin es leid. Wir brauchen doch vereinte Kräfte. Manchmal vergessen einige, wer die Gegner sind und wo sie sitzen.

    Die Einpeitscher der Islamisierung sind ob solcher Streitigkeiten natürlich hocherfreut. Schöne Scheiße.

  26. Diese Provokationen könnten auch von außen kommen.Hilft aber PI oder QQ auch nicht.
    Ich bin auch nicht mit jedem Artikel hier 100% einverstanden,trozdem ist PI meine Seite.
    Bei Haloam habe ich vor einigen monaten einen Artikel über Christen gelesen,danach habe ich diese Seite gelöscht.Bei KillerBee erscheinen auch immer dumme ganz schlaue Kommentare,auch immer über PI,hab ich dann auch endgültig gelöscht.Unerträglich diese in Wirklichkeit kommunistischen Beiträge.
    PI bleibt die NR 1.
    Übrigens,Tangsir ist auch so ein ganz Schlauer,seine Alexander Darstellung etc.einfach lächerlich.
    Besser löschen die Seite und gut ist!
    Islamkritiker sollten sich auf die gemeinsamen Punkte konzentrieren,schließlich haben wir noch nichts gewonnen.
    Danach könne wir uns ja über Kosmetik und andere wichtige Dinge unterhalten.

  27. @ DeutscherWedding
    Ich vermisse Frank Furter auch, und lese ihn hin und wieder auf seinem (nicht mehr ganz so) neuen Blog. Es ist aber nicht das gleiche, hier auf Pi war er besser.

    Die Geschichte um Frank Furter zeigt symptomatisch die Gräben im Islamkritischen Lager, und auch das vorläufige Scheitern der „Freiheit“. Herr Pino stand mit Stadtkewitz am Ground Zero und hat Teile seiner Rede gehalten, da Stadtkewitz Grippe hatte.
    Und heute? Zerstritten, auseinander, die „Freiheit“ nach einem hoffnungsvollen Anfang in der Bedeutungslosigkeit versunken.
    Es ist zum Haare raufen.
    Ich wünschte mir, dass trotz aller Unterschiede eine große islamkritische Sammelbewegung möglich wäre. Und ich glaube, Stürzenberger könnte sogar eine Integrations- und Galionsfigur werden, auch wenn mir da viele widersprechen.

    Im Übrigen halte ich PI nach wie vor für ein pluralistisches Medium, solange die Grundausrichtung (proamerikanisch/proisraelisch / gegen die Islamisierung) stimmt.
    Über die Pro-Bewegung oder die FPÖ wurde beispielsweise fair berichtet, und gegebenenfalls zur Solidarität aufgerufen, ohne die Schwachstellen der o.g. Parteien bzw. Bewegungen auszuklammern.

  28. Also ich finde Quotenqueen ganz gut und lese dort, seitdem in diesem Block Kritiker als Kotzbrocken beleidigt werden. Das Niveau ist mir dann doch etwas zu arm!

  29. Ach Leute bitte. Diese Querelen zwischen den politisch unkorrekten Blogs sind wirklich lächerlich.

    Anstatt auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten, zerfleischt man sich selbst.

    Die Roten machens da oftmals besser.

  30. Regt Euch nicht auf, auch die Linken waren schon immer zerstritten, nur bei den großen Demos hielten sie meistens zusammen: Gegen den Vietnamkrieg, gegen die Isolationshaft der RAF usw.
    Kaum waren die Demos vorbei, ging das Hickhack wieder los.

  31. #10 meritaton

    ———————————————-

    Ja, dieser Gedanke kommt mir auch manchmal! Da sitzt man hier, liest und schreibt, stundenlang, bei PI und MSM-/Gutmenschenseiten, versucht Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen die Augen zu öffnen – aber jahrelang passiert gar nichts! Es geht immer weiter, es wird immer schlimmer. Und dann sieht man diese Dumpfbacken im Straßenverkehr, in der Fußgängerzone etc.
    Und fragt sich: DAFÜR nehme ich alle meine Mühen (und Entbehrungen) auf mich???
    sollen sie doch selber aktiv werden! JEDER ist seines Glückes Schmied!!!

  32. #11 Powerboy
    […] Was damals die Bürgerrechtsbewegungen der DDR waren[,] ist heute PI! […]

    ——————————————–

    Und davor, in den 30er Jahren die Weiße Rose!

  33. #14 BePe (26. Jul 2012 14:30)
    Steven Geyer, ist das auch einer dieser 2,93 Euro/Stundenlohn Qualitätsjournalisten? […]

    ———————————————-

    Ist mir scheißegal! Angebot und Nachfrage!
    Wer mit Bananen bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn er nur Affen bekommt.

    Links drehende Journalisten sind in aller Regel so ideologisch verbort, dass sie sogar ehrenanmtlich (=unentgeltlich) ihre Gehirnwäscheartikel/-sendungen unter das Volk bringen würden.

  34. #28 jerry2000
    weshalb alle von PI unterstützten Parteien bombastische Wahlergebnisse deutlich unter 5% erreichen.

    —————————————–

    Na ja! Zum einen weiß man nicht, was bei den Wahllokalen nach 18 Uhr ausgezählt wird (und viele Papiertiger/Maulhelden hier wissens auch nicht, weil sie nicht hingehen), zum anderen: 50 – 70 Tausend Besucher hier jeden Tag. Wenn also jeder eine (so genannte) rechte Partei wählt.. Dafür sind die Prozentwerte doch ganz gut!

    Über 80 Millionen Deutsche lesen PI überhaupt nicht!!! 🙁 Das MUSS sich ändern!!!

  35. Naja. Auch wenn ich die letzte Zeit auch sauer auf PI wegen der immer wieder herumwichsenden und an den Haaren herbeigezogenenen Penis-Problemen bin, finde ich diesen üblen Ausfall von QQ gegen PI stockdumm und überflüssig wie ein Kropf. Gut, dass kewel nicht in gleicher Manier zurückgeschossen hat.

    Als wäre es nicht genug, dass PRO und Die Freiheit immer wieder gegeneinander zanken und ränken und dass alle Schlüsselfiguren der im guten Sinne rechten Szene wie Sarrazin oder Broder die anderen nicht akzeptieren und nur im Alleingang gut sind, nun müssen noch die besten islamkritischen Blogs aufeinander schiessen 🙁
    Was wir bei den linken lernen müssen ist deren Zusammenhalt!

  36. Das hat in etwa die Qualität von:
    „Du Böser hast mein Schäufelchen geklaut und mein Sandküchlein putt gemacht!“

    Naja, da die Macher von Quotenqueen durchaus auch das Geschreibsel der Lakaien -haben Euch die „Lakaien“ auch vors Schienbein getreten, oder was soll diese Bemerkung aus dem Schmollwinkel?- lesen, darf ich doch an eine Formulierung erinnern, welche dereinst auf QQ erschienen ist.

    „Gemeinsam sind wir unausstehlich!“

    War wohl nichts mit der propagierten Gemeinsamkeit, was?

  37. Solche Querelen zwischen zwei Blogs mit demselben Anliegen (das war es doch?) sind vollkommen unnötig, der Rückgriff auf die Fäkalsprache tut ein übriges. Auch die diversen gefühlten 12 Beschneidungs-Threads, von denen wenigstens 10 so unnötig waren wie ein Kropf, haben ihr Übriges getan. Geht das hier in diesem Stil mit den diversen Anleihen aus dem verbalen Misthaufen weiter, sage ich schon mal vorsorglich Adieu. Was ich ausgesprochen bedauern würde. Aber zum politischen Schlagabtausch gehört nun mal auch ein Mindestmaß an Kulturfähigkeit.

Comments are closed.