br Um 19 Uhr sendet das Bayerische Fernsehen in einem Extra-Magazin der Sendereihe „Stationen“ den Beitrag „Terror im Namen Gottes? Religion unter Verdacht“. Eine Reporterin war hierzu auch bei der PEGIDA-Demonstration am vergangenen Montag in Dresden und hat dort ein Interview mit der PEGIDA-Pressesprecherin Kathrin Oertel geführt. Dazu gibt es eine Live-Diskussion, zu der ausgerechnet Skandal-Imam Bajrambejam Idriz, sein Förderer Alois Glück, Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken und auch noch ein Vertreter der völlig islam-unkritischen evangelischen Akademie Tutzing eingeladen sind. Update: Das Bayerische Fernsehen hat den Beitrag über PEGIDA inklusive des Interviews mit der Pressesprecherin Kathrin Oertel offensichtlich kurzfristig aus der Sendung genommen..

Like
 

58 KOMMENTARE

  1. Die Diskussionsrunde inkl. Iman Idriz ist alles andere als ausgewogen zusammengesetzt. Kein einziger Islamkritiker. Nur linientreue Kirchenleute aus verschiedenen „Kirchen“. Die übliche Totalverarsche!

  2. Vom Bayerischen Rundfunk kommt nichts, aber absolut gar nichts zu diesem Thema, was auch nur ansatzweise in Richtung Ausgewogenheit gehen könnte. Das erscheint am Anfang immer ein bisschen kritisch, und dann kommt der volle Hammer „gegen rechts“. Ich schließe mich Cendrillon an: „Die übliche Totalverarsche!“

  3. „Die Sendung könnte vielleicht sogar ausgewogen sein..“

    Ich denke mal praktisch:
    warum sollte sie?
    Würde doch keinerlei Zweck erfüllen …

    (Falls aber doch, gilt der Lehrsatz: Pessimisten können grundsätzlich nur angenehm überrascht werden 😉 )

  4. Daß auf PI immer noch regelmäßig Werbung für die Lügenmedien gemacht wird…

    Verhungern lassen!

  5. Das Ressentiment gegen den Propheten des Islam kommt daher weil Mohammed vermutlich ein Überlebender des untergegegangenen Atlantis war, vermuten “Wissenschaftler”. Insofern hat der Islam eigentlich nichts mit Islam zu tun, sondern mit Atlantis… Allerdings hat auch Atlantis nichts mit dem Islam im engeren Sinne zu tun. Es ist der Atlantismus der etwas mit dem Islamismus zu tun hat, das sollte klar sein…

  6. Ich hab wieder ausgeschaltet, ist nicht zu ertragen.
    Dieser Evangele, nö, das tue ich mir nicht an.

  7. ich sage den linken „Antifa“ neuerdings immer das sie die „rechten“ sind.
    die schauen mich völlig perplex an und
    können garnicht wechseln
    .LoooL.
    eine situation die ungewohnt ist eine tolle
    erfahrung.

  8. Bin ich aber jetzt erschrocken, die Langnase-Idriz im Studio.
    Mir wird plötzlich ganz übel.

    Unser „Freund“ war doch gestern oder vorgestern in irgend einer Gesprächsrunde, ich glaube zusammen mit Bosbach.

    Was mir jedes mal auffällt, wenn ich Idriz höre, er ist nicht mit großer Intelligenz gesegnet.
    Sein Wortschatz ist sehr schlicht und ein wenig begrenzt.
    Ich glaube, er weiß sehr wohl, dass er ein Defizit hat.

    Besonders abstoßend finde ich sein Dauergrinsen und jeder normal denkende Mensch erkennt doch sofort, dass das nur eine Maske ist.

  9. Die „Hetzer gegen das Abendland“ überschlagen sich mit Falschmeldungen und Falschbehauptungen gegen PEGIDA & Co. Lügenpresse ist ein sehr harmloses Wort für diese ***PIEP***!
    Strunzdumme und Deutschlandfeinde geilen sich an ihrer Hetze gegen das deutsche Volk auf.
    Es sind Moslems, die Terror verüben. Moslems gehören dem Islam an. Wer den Koran als Religionsvorlage nimmt, ist ein Moslem. Nur Fachidioten nennen diese Moslems Islamisten, und unterstützen damit indirekt den weltweiten Terror und Völkermord. Sämtliche Journalisten machen sich schuldig, wegen Verharmlosung von Völkermord und Christenverfolgung!

  10. #7 cargo cult

    „Das Ressentiment gegen den Propheten des Islam kommt daher weil Mohammed vermutlich ein Überlebender des untergegegangenen Atlantis war, vermuten “Wissenschaftler”. Insofern hat der Islam eigentlich nichts mit Islam zu tun, sondern mit Atlantis… Allerdings hat auch Atlantis nichts mit dem Islam im engeren Sinne zu tun. Es ist der Atlantismus der etwas mit dem Islamismus zu tun hat, das sollte klar sein…“

    Deshalb auch die berühmte Atlantis-Brücke …

  11. OT

    in Dresden ( Nachtigall ick hör die trapsen)
    wurde ein toter Eriträer aufgefunden, am Dienstag morgen.( Erstochen)
    Die Polizei wollte angeblich zuerst kein Gewaltverbrechen annehmen.
    Die FAZ schreibt es zwar nicht, aber irgendwie
    soll der geneigte Leser wohl doch glauben, das Pegida da irgendwie mit drinsteckt.
    sehr schöne Leserkommentare.


    Dresden Toter Asylbewerber wurde wohl erstochen

    Ein Asylbewerber aus Eritrea lag am Dienstagmorgen leblos im Hof eines Dresdner Plattenbauviertels. Die Polizei sah zunächst keine Anhaltspunkte für Fremdeinwirkung, doch nun ist klar: Der Zwanzigjährige wurde getötet.
    14.01.2015
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/toter-asylbewerber-in-dresden-es-war-mord-13369269.html

  12. #5 kolat (14. Jan 2015 19:13)

    Daß auf PI immer noch regelmäßig Werbung für die Lügenmedien gemacht wird…

    Verhungern lassen!
    **********************************************

    die verhungern aber nicht, GEZ wird pünktlich abgebucht.

  13. „Trotz Demoverbot: HoGeSa-Gewaltmarsch durch Essen am 18. Januar?“

    Klares Ziel des GeSiWiSta-Forums ist die Einbindung von DIGA-AktivistInnen und den IslamhasserInnen des Hassblogs Politically Incorrect. Es ist aber nicht die interne Diskussionsplattform der Nazihools. Deren Diskussionen finden an anderen Stellen klandestin statt. Gernot Tegetmeyer, Generalsekretär der Kleinstpartei „Die Freiheit“, Redner auf der HoGeSa Hannover, Teilnehmer am mittelfränkischen HoGeSa-Stammtisch sowie aktiver Teilnehmer am HoGeSa-Forum kündigte am 14.12.14 einen Werbeartikel für das Forum auf Politically Incorrect an:
    Am 16.12 erschien der Artikel auf PI…

    (Hervorhebung von mir, Hallo Fans 🙂 )
    scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=49328&cHash=b4d591691f

  14. #21 Saryzin
    +++ Selbstmord ….

    Die Presse meldet „Fürchterlicher Selbstmord in Xxxx, der Selbstmörder ist 24x in sein eigenes Messer gefallen …“ (io)

  15. Statt zu Verdunkeln lieber einen Monat(oder am besten für immer) ARD, ZDF, WDR und andere Zangsdemokratieabgabesender abschalten.

    Wie wollen die ihre Zwangsdemokratieabgabe rechtfertigen, wenn die eine Quote von 0,00 Prozent haben?

  16. Auf der ACHSE hat Vera Lengsfeld um 19:01 Uhr einen Link veröffentlicht, kann ich empfehlen.

    Wenn ich es könnte, hätte ich den Link hier rein gesetzt, aber leider bin ich unfähig:)

  17. Ob es der Lügenpresse peinlich ist, dass Pegida-Anhänger Mittelständler und keine sozialschwachen Nazis sind?

  18. Lasst Euch nichts vom Lügenfernsehen und der Lügenpresse vormachen, wir haben eine muslimische Masseneinwanderung, die zur Islamisierung führt, wenn sie nicht gestoppt wird. Hierbei ist ja auch immer die muslimische Multikriminalität zu berücksichtigen.
    Am 14.01.2014, ab 11 Uhr, fand beim Polizeipräsidium Freiburg ein Pressegespräch zur Gemeinsamen Ermittlungsgruppe von Bundes- und Landespolizei „Papyrus“ gegen eine Schleuserbande statt. Vertreter der beteiligten Behörden stellten die komplexen Ermittlungen vor und erläuterten Hintergründe und Maßnahmen.

    Am Gespräch nahmen teil:
    – von der Staatsanwaltschaft Freiburg: Herr Oberstaatsanwalt
    Michael Mächtel,
    – von der Bundespolizei: Herr Polizeihauptkommissar Friedrich
    Hassel (Stellvertretender Leiter der GEG Papyrus) und
    – vom Polizeipräsidium Freiburg: Herr Kriminaloberrat Holger
    Scheller (Leiter der Kriminalinspektion 4) und Herr
    Kriminaloberkommissar Dirk Schäfer (Leiter der GEG Papyrus).

    Einbruchsdiebstähle in Rathäuser

    Im Bereich der damaligen Polizeidirektionen Emmendingen und Freiburg sowie dem Bundesland Berlin kam es zwischen 2009 und 2013 zu mehren versuchten sowie vollendeten Einbrüchen in verschiedene Rathäuser, bei denen gezielt Blankodokumente (Kinderreisepässe, vorläufige Reisepässe, vorläufige Bundespersonalausweise) sowie Aufkleber für Verlängerungen von Personaldokumenten und bereits ausgestellte Ausweise und Siegel entwendet wurden.

    Auffälligkeiten bei Grenzkontrollen

    Seit Dezember 2012 fielen die aus den Jahren 2009 bis 2012 entwendeten Blankodokumente überwiegend bei Grenzkontrollen an meist türkischen Flughäfen auf. Zielflughäfen waren regelmäßig innerhalb Deutschlands, teilweise auch in den Niederlanden. Weiterhin fielen verfälschte Personaldokumente bei Einreisenden aus der Türkei auf. Hierbei handelte es sich überwiegend um syrische Staatsangehörige. Auffällig war, dass bereits am 07.05.2013 Dokumente bei einreisenden Personen festgestellt wurden, die bei dem erst wenige Tage zuvor erfolgten Einbruch in ein Rathaus (Ihringen) als Blankodokumente entwendet worden waren. Auffällig war zudem, dass es zu einer Vermischung von entwendeten Blankodokumenten aus unterschiedlichen Taten gekommen war.

    Nach Information der Bundespolizei gelangten die Blankodokumente unmittelbar nach der Erlangungstat auf bislang nicht bekanntem Weg in die Türkei, wo diese mit Bildern und Daten syrischer Staatsangehöriger versehen wurden. Die Bilder wurden von Schleusungswilligen zuvor per E-Mail an die Schleuserhelfer übermittelt oder bei einem direkten Treffen in Istanbul/Türkei übergeben. Im Durchschnitt mussten die Schleusungswilligen 8.000 EUR pro Dokument/Schleusung bezahlen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden die Dokumentenfälscher sogar auf Bestellung durch die Einbrecher versorgt.

    Insgesamt wurden mindestens 93 Personen (66 Erwachsene, 19 Heranwachsende, sieben Kinder) mit gefälschten Ausweisdokumenten, die nachweislich aus den Einbrüchen stammten, bei Schleusungen aus der Türkei an verschiedenen deutschen Flughäfen festgestellt.

    Verfahren aus Dortmund

    Parallel hierzu wurde von der Staatsanwaltschaft Freiburg nach Übersendung einer Verfahrensakte der Staatsanwaltschaft Dortmund ein Verfahren gegen einen 37-jährigen irakischen Staatsangehörigen aus dem Kreis Breisgau Hochschwarzwald übernommen, der gewerbsmäßig sowie als Teilnehmer einer Bande illegal Menschen nach Deutschland schleuste. Durch den Mann sollen mehrere Schleusungen initiiert und in Auftrag gegeben worden sein, für welche er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die notwendigen Blankodokumente besorgte oder besorgen ließ.

    Weiterhin konnte bei der Auswertung der übersandten Akte festgestellt werden, dass ein zunächst unbekannter und später identifizierter deutscher Staatsangehöriger bei Einbrüchen entwendete Blankodokumente fortwährend an den irakischen Staatsangehörigen verkaufte, welche dann für Schleusungsversuche eingesetzt wurden. Es erhärtete sich der Verdacht, dass dieser Mann Einbrüche in hiesige Rathäuser initiierte bzw. in Auftrag gab.

    Einrichten der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe (GEG) „Papyrus“

    Im November 2013 wurde unter Federführung der Kriminalpolizei Freiburg die Gemeinsame Ermittlungsgruppe von Bundes- und Landespolizei (GEG) „Papyrus“ ins Leben gerufen.

    Im Rahmen des Ermittlungskomplexes wurde in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Freiburg eine Vielzahl von verdeckten und offenen Maßnahmen vorgenommen.

    Insgesamt kam es zu drei größeren Durchsuchungsaktionen

    Aktion 1: 07.05.2014: acht Durchsuchungsobjekte, zwei Haftbefehle:

    Unter Beteiligung von Spezialkräften der Bundes- und Landespolizei wurden sieben Objekte in den Landkreisen Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen und Offenburg durchsucht. Bei den beiden Hauptbeschuldigten wurden zuvor erwirkte Haftbefehle vollstreckt. Der 42-jährige deutsche – ehemals aus Polen stammende – Hauptbeschuldigte wurde an seiner Wohnanschrift im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald durch Kräfte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Baden-Württemberg festgenommen. Aufgrund vorliegender Erkenntnisse musste davon ausgegangen werden, dass er bewaffnet sein könnte. Bei der Durchsuchung wurde dann auch eine scharfe Schusswaffe (abgesägte „Pumpgun“) samt Munition sichergestellt.

    Ein weiterer 37-jähriger irakischer Hauptbeschuldigter ebenfalls aus dem Kreis Breisgau Hochschwarzwald wurde parallel hierzu in Erlangen in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Erlangen festgenommen.

    Die Personen wurden am Nachmittag des 07.05.14 dem Haftrichter vorgeführt, welcher alle Haftbefehle in Vollzug setzte.

    Aktion 2: 13.05.2014: elf Durchsuchungsobjekte, drei Haftbefehle:

    Es erhärtete sich der Verdacht, dass der genannte deutsche Hauptbeschuldigte mehrere Einbruchsdiebstähle in Behörden in Freiburg und Offenburg in Auftrag gab. Hierbei soll er als Auftraggeber und als wichtiges Bindeglied zur Schleusergruppierung fungiert haben.

    Ein weiterer 40-jähriger deutscher Beschuldigter aus dem Kreis Breisgau Hochschwarzwald soll hierbei als Kopf einer Einbrecherbande fungiert haben, welche teilweise in unterschiedlicher Besetzung agierte und den bisherigen Ermittlungen nach sowohl eigeninitiativ Straftaten beging als auch im gezielten Auftrag. Weitere Verfahren gegen die mutmaßlichen Einbrecher wurden separat geführt. Beispielhaft sei hier ein Einbruch in die Büroräumlichkeiten einer in der Freiburger Innenstadt liegenden Gaststätte genannt, bei dem ca. 30.000 Euro erbeutet wurden. Der etwa 300 Kilo schwere Tresor wurde hierbei technisch versiert und professionell geöffnet.

    Am 13.05.2014 wurden dann in einer zweiten Aktion auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Freiburg an elf Objekten weitere insgesamt 13 Durchsuchungen durchgeführt und gemeinsam mit Spezialkräften der Bundespolizei weitere drei Untersuchungshaftbefehle gegen dringend Tatverdächtige des Ermittlungsverfahrens vollstreckt. Diese konnten zeitgleich an ihren jeweiligen Wohnanschriften in verschieden Landkreisen der Regierungspräsidien Freiburg und Offenburg festgenommen werden. Die Personen wurden am Nachmittag des 13.05.14 dem Haftrichter vorgeführt, welcher alle Haftbefehle in Vollzug setzte.

    Aktion 3: 17.07.2014: ein Durchsuchungsobjekt, ein Haftbefehl:

    Am 08.07.2014 konnten nach einem anonymen Hinweis 69 Blankodokumente und Ausweispapiere, die im Zeitraum zwischen dem 30.11.13 und dem 01.12.2013 im Rathaus in Schliengen, Landkreis Lörrach, bei einem Einbruchsdiebstahl entwendet worden waren, sichergestellt werden. Ein Teil der in Schliengen entwendeten Blanko-Dokumente war bereits im Februar 2014 bei Schleusungen verwendet worden.

    Am 17.07.2014 erfolgten Durchsuchungsmaßnahmen im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald. Hierbei konnten weitere Beweise aufgefunden und gesichert werden. Für den weiteren Beschuldigten wurde beim Amtsgericht Freiburg ebenfalls ein Haftbefehl erwirkt. Der 39 Jahre alte Mann deutscher Nationalität aus dem Kreis Breisgau Hochschwarzwald konnte noch am selben Tage im Bahnhof Basel (Badischer Bahnhof) festgenommen werden. Am 18.07.2014 erfolgte die Vorführung beim Haftrichter des Amtsgerichts Freiburg, der die Untersuchungshaft anordnete.

    Erkenntnisse für weitere Betrugsdelikte

    Aus den Ermittlungen sowie aus den o. g. Aktionen ergaben sich weitere Erkenntnisse zu Betrugsstraftaten (gewerbs- und bandenmäßiger Betrug). Daher wurde gegen drei der obigen Beschuldigten ein neues Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Freiburg eingeleitet. Die Bearbeitung erfolgt ebenso durch die GEG Papyrus, da die Übergänge zum Schleusungsverfahren fließend waren.

    Die bisherigen Ermittlungen legen nahe, dass die Beschuldigten mehreren geschädigten Firmen und Unternehmen vortäuschten, für Projekte im Bereich erneuerbare Energien Darlehen in bis zu dreistelliger Millionenhöhe gewähren zu können. Es wurde hierbei in Aussicht gestellt, Projekte ohne jegliches Eigenkapital, jedoch gegen eine gewisse „Gebühr“ finanzieren zu können. Dabei wurde nach derzeitigem Stand vorgetäuscht, dass das erforderliche Eigenkapital durch eine Drittfirma sowie durch eine Stiftung in Dubai finanziert bzw. zur Verfügung gestellt werde. Derzeit besteht der Verdacht, dass durch die Beschuldigten bei insgesamt acht Geschädigten ein Schaden von mehr als einer halben Million Euro verursacht worden sei.

    Vorläufige Zusammenfassung, Stand 14.01.2015

    Im Ermittlungskomplex der GEG Papyrus wurden 21 Durchsuchungen durchgeführt und umfangreiches Beweismaterial sichergesellt. Für sieben Tatverdächtige wurden Untersuchungshaftbefehle von der Staatsanwaltschaft Freiburg beantragt und aufgrund der Verdachtslage (dringender Tatverdacht) vom Amtsgericht Freiburg erlassen. Sechs Tatverdächtige befinden sich bis zum heutigen Tage in Untersuchungshaft.

    Verhandlung vor großen Strafkammern des Landgerichts Freiburg

    Die aus den gewonnenen Erkenntnissen resultierenden Strafverfahren werden ab Mitte Januar vor großen Strafkammern des Landgerichts Freiburg verhandelt.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2926222/pol-fr-gemeinsame-pressemitteilung-von-staatsanwaltschaft-freiburg-bundespolizei-und

  19. #12 lexon

    ich sage den linken “Antifa” neuerdings immer das sie die “rechten” sind.

    Das mache ich etwas anders. Ich sagen denen: „Nazis raus!“ Da sind sie auch perplex und ich kann weiter stolz sein, „rechts“® zu sein. Wenn die Zeit reicht, sage ich auch noch: „Nazis sind und waren immer links. Googelt mal nach Zitaten von Goebbels bis Himmler.“ Nein – die Antifanazis sind links, genau wie ihre Vorbilder und Vorgänger.

  20. Wieso verbreitet PI hier immer wieder Sendetermine der Propagandasender? Aufruf zum Boykott wäre m.E. die richtige Antwort. Sollen die mal ihre horrenden Rundfunkgebühren rechtfertigen, wenn kaum noch jemand zusieht.

  21. #21 zarizyn
    —————

    Jetzt muss nur noch eine Verbindung zu PEGIDA hergestellt werden. Ich traue den politisch Verantwortlichen mittlerweile alles zu!

  22. #32 MadameMim (14. Jan 2015 19:42)

    Auf der ACHSE hat Vera Lengsfeld um 19:01 Uhr einen Link veröffentlicht, kann ich empfehlen.

    Wenn ich es könnte, hätte ich den Link hier rein gesetzt, aber leider bin ich unfähig:)

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zehn_fragen_an_den_rasenden_zeitgeist

    Hier bitte. Einfach den Link mit rechter Maustaste kopieren. Noch einfacher: nach Aufruf der Webseite einfach die Webadresse, die im langen Eingabefeld oben steht, in die Zwischenablage kopieren.

    Geht mit „kopieren“ oder Steuerung-C. Aus der Zwischenablage hinaus geht es mit Steuerung-V oder „Einfügen“ in einem der zahlreichen Menüs.

    Oder Google aufrufen: „wie kopiere ich eine adresse in den browser“

  23. Ich verstehe nicht, warum es ein Mehr an Sicherheit bringen soll, wenn man Islamisten den Pass entzieht und sie damit zwingt in Deutschland zu bleiben.
    Damit bleibt die Gefahr, die von ihnen ausgeht ebenfalls in Deutschland.
    Wäre es nicht sinnvoller, die Leute ausreisen, aber nicht wieder nach Deutschland einreisen zu lassen?
    Ich weiß nur nicht, in wie weit das möglich ist, wenn sie einen deutschen Pass haben.
    Doch wenn es möglich ist, den Pass zu entziehen, müsste ein Wiedereinreiseverbot – im Rahmen der Terrorabwehr – auch durch zu setzen sein.

  24. Bleibt nur
    1. Keine GEZ bezahlen
    2. keine (nur ausgewählte) Zeitungen kaufen
    3. Raus aus Gewerkschaften/ „sozialen“ Vereinigungen und Kirchen
    4. Umsätze / Verdienst so weit wie möglich runterfahren um Steuern zu senken.(Austritt beim Finanzamt wird leider nicht möglich sein)
    5. Gezielt und weniger Lebensmittel einkaufen
    6. Weniger Auto fahren (wenn möglich)
    Kurzum: Den Geldhahn abdrehen. Ich möchte diese Gesindel / den eigenen Untergang nicht auch noch finanzieren müssen.

  25. Das liebe ich am Katholizismus, Laien haben bei uns nichts zu sagen. Der ZdK oder wie er heißt ist eine Laienorganisation der Katholiken, der dieser Glück vorsteht und in der eine solche Geistesgröße wie der Kretschmann auch sein Unwesen treibt. Glück und Kretschman hecheln dem Zeitgeist hinterher, oder vielleicht Glück allein und Kretschmann gibt ihm die Richtung vor.
    „Bibel, Tora und Koran sind Bücher der Liebe, nicht des Hasses“.
    http://www.domradio.de/themen/islam-und-kirche/2015-01-09/nach-dem-attentat-von-paris
    Alois Glück:
    Wir werden auch nicht dulden, wenn angesichts der schrecklichen Taten in Paris Hass gegen Anhänger einer Religion geschürt wird, die für den Terror missbraucht wird und wurde. Hass ist keine Antwort auf Hass. Und Intoleranz keine Antwort auf Intoleranz.
    Uns treibt nur die Liebe zu unserem Vaterland an, und als Katholiken zählt für uns nur der Papst und seine Regensburger Rede. Darin ist auf den Punkt gebracht, was man als Katholik über die Religion des Friedens wissen muss.

  26. OT keine FAZKES

    Studie zu Pegida-Demonstranten Die alltägliche Unzufriedenheit

    Die TU Dresden befragte Pegida-Demonstranten – und kommt zu eindeutigen Ergebnissen. Die „Islamisierung des Abendlandes“, wogegen sich Pegida angeblich richtet, spielt für mehr als drei Viertel der Befragten überhaupt keine Rolle.

    Noch ist Deutschland nicht verloren!
    Bisher 319 überwiegend der Sache dienende Kommentare!
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-pegida-demonstranten-alltaegliche-unzufriedenheit-13369494.html

  27. OT

    Die Lügenpressenfabrikanten treffen sich recht gerne zum Plausch auf http://www.carta.info/ , einem Leuchtturm des aufrechten, linksversifften Dschournaillismusses.

    Und dann geht es zur Sache z.B. über PEGIDA:

    http://www.carta.info/76796/nach-pegidas-ende-teil-1/

    Also genau die, die sich in Hannover, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln usw. am Ende entschieden haben, nicht für Hass und Ausgrenzung auf die Straße zu gehen. Verstanden hat dies als erster – und für einige Tage auch als einziger – Bundesjustizminister Heiko Maas. Er hat in der ganzen Debatte den klarsten, schärfsten und auch treffsichersten Ton angeschlagen.

    Ihm folgte die Kanzlerin mit ihrer Weihnachtsansprache und auch mit dem klaren Statement: „Der Islam gehört zu Deutschland“, für das bereits Altbundespräsident Wulff Respekt gezollt werden muss.

    Ein Fan von Merkel und Maas. Was es nicht alles gibt. Solche Leute gehörten eigentlich ausgestopft und im naturwissenschaftlichen Museum aufgestellt.

  28. Fantastisch. Ein paar Zehntausend Menschen gehen regelmäßig auf die Straße und entlarven innerhalb kürzester Zeit die Volksferne und Inkompetenz von Politikern, untergraben die Macht der Kanzlerin, die für ihre hilflosen Statements und Fehleinschätzungen aus den Reihen gerügt wird. Am schönsten ist das lächerliche Wirrwarr der Medien zu beobachten, deren tendenziöser Kampagnenjournalismus verpufft und sie ohnmächtig zurücklässt und deren Betrugsversuche (z.B. der RTL-Demonstrant) ihnen aufs peinlichste um die Ohren fliegen. Inklusive der Selbstdemontage Berthold Kohlers und des gescheiterten Versuchs, Pediga als Sammelbecken rechter Idioten in den Dreck zu schreiben, während neben ihren Artikelüberschriften auf google.news gleichzeitig das unabhängige, wissenschaftliche Ergebnis verkündet wird, dass typische Pegida-Anhänger gebildet ist und zum gut verdienenden Mittelstand gehört. Und dazu muss jetzt der Islam die Karten auf den Tisch legen, denn man wird ab jetzt genauer hinschauen und Karikaturen werden so schnell nicht mehr aus dem öffentlichen Raum verschwinden. Man darf also gespannt sein.

  29. @ #47 Ludwig Wilhelm v. Baden (14. Jan 2015 20:08)

    Lieber Ludwig, wenn du nur @#45 schreibst weiss niemand, wen Du überhaubt gemeint hasst ❗ , denn nach der Moderation hat z.B. die Nummer 45 eine andere, daher solltest Du den Namen auch noch eingeben ……. 😉 😉

  30. OT

    pc vs. non-pc

    http://www.bild.de/regional/hannover/amtsgericht-hameln/stuerzt-tatverdaechtiger-in-den-tod-39340236.bild.html

    Er soll mindestens drei weitere Überfälle begangen haben.

    Er gehörte einer libanesischen Großfamilie an, deren Mitglieder auf dem Klinikgelände Retter angriffen, Scheiben zertrümmerten.

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Verdaechtiger-stirbt-nach-Sturz-aus-7.-Stock

    Hameln. Der 26-Jährige sei an seinen schweren Verletzungen gestorben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover am Mittwoch.

    Im Zuge der weiteren Ermittlungen sei auch eine Obduktion angeordnet worden.
    Der Verdächtige sollte nach einem Tankstellenüberfall in Aerzen bei Hameln dem Haftrichter vorgeführt werden.

    Die Beamten hätten sich für kurze Zeit zurückgezogen, damit sich der 26-Jährige ungestört mit seinem Anwalt beraten konnte.

    In einem unbeobachteten Moment sei der Mann jedoch aus dem Fenster geklettert und abgestürzt.
    Das Opfer ist einer von zwei Brüdern, die am Mittwoch dem Richter vorgeführt werden sollten.

    Der ältere 26-Jährige hat nach Angaben der Polizei am Dienstagabend im nahen Aerzen eine Tankstelle überfallen und dabei Bargeld und Zigaretten erbeutet.

    Ein Kunde hatte das Fluchtfahrzeug verfolgt und der Polizei das Kennzeichen mitgeteilt.

    Nach der Festnahme brachten die Beamten den 26-Jährigen zur Polizeistation, wo ihn sein 25-jähriger Bruder mit Gewalt aus dem Streifenwagen befreien wollte.
    Die Polizisten konnten den Angreifer aber überwältigen.

    Als der Verdächtige nach einer Nacht in der Zelle nun dem Richter vorgeführt werden sollte, kam es zu dem Unglück.

    .

    http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-dschihad-der-kinder-39331990.bild.html

    Kinder als Attentäter würden das Schock-Moment erhöhen, erklärt der Experte: „Der Einsatz von Kindern ist Teil ihrer psychologischen Kriegsführung.

    Außerdem geht es um soziale Kontrolle: Die Kinder sind die neue Generation der ISIS-Kämpfer.“

    Abdullah sei der Name des Jungen, der die russischen Gefangenen im neusten ISIS-Video hingerichtet hat. Neben ihm ein ISIS-Kämpfer in einem russischen Gorka-Anzug.

    Es wird vermutet, dass es sich um seinen Vater handelt. Der Mann mit dem Kampfnamen Abu Saad al Dagestani soll vor Kurzem in Kobane getötet worden sein.<<

    Have a nice day.

  31. Ausnahmsweise ein hervorragender FAZ-Kommentar, aus traurigem Anlass:
    Mit dem Vorabvotum des EUGH wird die totale Schuldenhaftung für Deutschland wohl durchgezogen, die Dämme für Draghi und die Südländer sind gebrochen.
    Bezahlen werden es wohl in 10, 20 oder ein paar mehr Jahren alle Deutschen. Wenn bis dahin allerdings auch noch die jetzt hereinströmenden Islamfachkräfte ausgehalten werden müssen, dürfte es auch mit der Schuldenhaftung Deutschlands eng werden.
    Dann wird die erste Zeile aus Rilkes Herbsttag „Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr…“ wohl bittere Realität für die meisten Restdeutschen. Merkel wird dann vielleicht in einer gehobeneren Seniorenresidenz selig dahindämmern…..


    Kommentar Carte blanche

    Das Votum des Generalanwalts des Europäischen Gerichtshofs lässt an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig. Die EZB wird nun durch die Hintertür Eurobonds einführen und die Gemeinschaftshaftung in der Eurozone weiter vorantreiben – ohne demokratische Legitimation.
    14.01.2015, von Holger Steltzner
    (…)

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/kommentar-carte-blanche-13370431.htm

  32. In Bayern lebend, ist mir der BR seit vielen Jahren vertraut. Früher galt er innerhalb der ARD als „schwarzer“ Sender, stets der CSU hörig. Auffallend ist daß auch dieser Sender spätestens seit dem Amtsantritt des neuen Intendanten Wilhelm der BR ununterscheidbar vom roten WDR wurde. Die aufgringlichen Meldungen über „Flüchtlinge“ und den „Kampf gegen Rechts“ bestimmen die Nachrichten, und Linke sowie Grüne sind die bevorzugten Interviewpartner.

    Seitdem kann man auch keinen Nachrichten mehr trauen, das Beste ist noch immer Bergauf-Bergab.

  33. Ich hätte lieber Frau Oertel in der Sendung gehabt!!!

    Stattdessen war dieser Volltrottel Imam Idriz eingeladen. Ein schlechter Tausch. Was ist denn das für ne Type?
    Der stotterte und nuschelte und faselte belanglos rum. Ich wußte garnicht, daß der derart schlecht deutsch spricht. Und der Hellste ist er offenbar auch nicht. Der hat in Bosnien höchstens 4 Klassen Volksschule absolviert.
    Nie im Leben hat der studiert. Nie im Leben!
    Der ist bestenfalls an der Uni vorbeigelaufen!

    Im Netz gefischt und geangelt:

    Der bayerische Verfassungsschutz ist mindestens seit 2007 davon überzeugt, dass Idriz von Extremisten als eine Art trojanisches Pferd nach Penzberg geschleust wurde, um dort unter dem Deckmantel des toleranten Predigers die Islamisierung Deutschlands vorzubereiten. Ein Gerichtsurteil und Details über Idriz‘ Werdegang nähren nun neue Zweifel am bayerischen Vorzeige-Imam.

    Sowas wird zu TV Sendungen eingeladen?
    Sowas wird dem Zuschauer präsentiert?
    Sowas wird in Bayern hofiert?
    Und das war Udes Busenfreund? Du lieber Himmel.
    ´Sage mir, mit wem du umgehst,
    und ich sage dir, wer du bist´.

    Das scheint für Bayern nicht zu gelten.
    In Bayern gehen die Uhren wohl anders.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/muslimischer-geistlicher-im-zwielicht-vorzeige-imam-mit-seltsamen-verbindungen-a-696630.html

Comments are closed.