(Spürnase: Joachim P.)

Like
 

22 KOMMENTARE

  1. Absolut klasse: Danke an den Initiator für den Einsatz!!!
    Ich hoffe, dass das Plakat von etlichen Hunderten (Tausenden?) gesehen wurde!

  2. Gestern haben die in der ARD doch tatsächlich gebracht, das Ströbele und die Künast über die Vorgänge bei der AL in Berlin bescheid wussten!

    Und was ist mit Cohen Bandit? Den Füttern wir doch auch noch durch…

    EINFACH NUR EKELHAFT diese Grünen Deutschland hasser!!!!

  3. Alleine die Tafel wo die Aufschrift „Gegen Kinder-Schänder“ zu „Gegen Schänder Mainstreaming“ wechselt ist einfach genial.

    Spaßig, wo doch gerade Linksextremisten so stolz auf ihre intelligenten Wortspiele sind (z.B. nach einem Brandanschlag auf die Bundeswehr: „Kriegsgeräte interessieren uns brennend“). Ich freue mich, dass Rechte dieses Niveau locker toppen – und vor allem ohne dafür Verbrechen zu begehen.

  4. Gut gemacht. Hut ab ! Kohn Bendit ist Abschaum der übelsten Sorte. Wenn die grünen nur eine funken Anstand hätten wäre schon weg.

  5. Super Idee! Das lässt sich doch bestimmt noch ausbauen gegen die verlogene Islamisierungspartei SPD und gegen die verrottete Gesetzes-und Wortbruchpartei CDU. Aber alles zu seiner Zeit.

    Gibt es nicht ein markantes Zeichen für die Kinderschänder? Eines, das man denen an die Fahrzeuge kleben kann? Ich habe neun Kinder, Enkel und Urenkel und habe alles Recht der Welt mich gegen solche Verbrecher zur Wehr zu setzen, wenn der Staat sich nicht zuständig fühlt.

  6. #4 KDL (03. Jun 2015 15:03)
    Spaßig, wo doch gerade Linksextremisten so stolz auf ihre intelligenten Wortspiele sind (z.B. nach einem Brandanschlag auf die Bundeswehr: “Kriegsgeräte interessieren uns brennend”).
    ————————————-
    würde man „kriegsgeräte“ durch „moscheen“ ersetzen, hätte man ordentlich stress an der backe…

  7. #2 Drohnenpilot (03. Jun 2015 14:49)
    „Haltet euch und eure Kinder von Ausländern/Asylanten fern.. “

    drohni, ich kann deine empoerung und – daraus resultierend – deine warnung verstehen, aber

    „auslaender“ pauschal ist sachlich falsch und hoffentlich/sicher so nicht von dir gemeint.
    du weisst aus geschichte und presse selbst,

    dass es stark paedophile kulturkreise gibt, in denen besonders kleine maedchen/frauen zb
    per koran (ups !?) quasi freiwild sind,

    dann benenne diese kulturkreise auch exakt:
    es sind eben nicht aufgeklaert-zivilisierte, westlich non-mohammedanische „auslaender“,

    sondern weltweit taeglich *weit ueberwiegend* der mohammedanische „kulturkreis“, der sich qua handlungsanweisung „koran/hadith/fatwa etc
    an kindern/frauen gewalttaetig vergreift.

    weil mohammed unkritisierbares vorbild ist,
    auch nach 1400 jahren entwicklungsstoerung.
    mohammedaner, nicht „die auslaender“.

  8. es ist doch ganz einfach, zwingen wir doch alle Kinderschänder in eine Partei, zwingen wir sie Sonnenblumen zu tragen und nennen wir sie z.B. Bündnis 90/ die Grünen! Ach das ist ja schon passiert!

  9. Den Lobeshymnen etlicher Vor-Kommentatoren schließe ich mich bedingungslos an.
    Eine tolle Aktion!
    Dass es überhaupt eine KiFi-Partei geben darf… – die sollten weltweit verboten werden.
    Für mich sind alle Grünen-Wähler pädophiles Pack oder aber abgrundtief dumm! (…oder beides!)

  10. Denk ich mir auch immer…Wir sind doch das Volk,warum lassen wir es zu,daß das Ausland Deutschland nur noch als Abschiebehafen für ihr kriminelles Gesocks und Kinderschänderparadies sieht? Wir sind 80 Millionen Deutsche,wenn Alte,Frauen und Kinder zu Hause bleiben,sind wir immer noch 40 Millionen.Wer wird sich uns denn in den Weg stellen wollen? Es muß wohl tatsächlich darauf hinauslaufen.Das Wichtigste: verhindern das sich die Politriege heimlich verdrückt,denn bei denen will man sich ja schließlich bedanken !

  11. JEDEN TAG EINE GUTE TAT !!!

    Diese „AKTIONEN“ könnte man getrost auch auf andere „OBJEKTE“ ausweiten.

    ZB. Moscheen und andere mohammedanische „Vereine“.

    💡 ? † † †

  12. Vor > einem Jahr schrieb ich

    #34 martin67 (24. Mrz 2014 15:12)

    Falls mancher meint, es sei Verklemmtheit, was die Leute treibt, der sehe sich das an:

    Sexzwang
    http://www.youtube.com/watch?v=tWQitvToVUY

    “Die Agenda die seit Kinsey in der Öffentlichkeit bekannt propagiert wird, will Familien auflösen, und den Staat früher und stärker in Kontrolle über die Kinder bringen. Frühsexualisierung und das Propagieren von Homosexualität sind Teil dieser Agenda.”

    Und was sehe ich heute hinter dem genannten Verweis?

    „““Sexzwang“ schockierend…“ Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.“

    Sehr bedauerlich.

    Vielleicht hat jemand einen Verweis, dass man das noch mal sehen kann.

  13. Daß auch das weibliche Personal der Grünen bei alldem eifrig mittut…

    Anscheinend gibt es mehr pädophile Frauen, als wir glauben. 🙄

  14. Man könnte das ganze auch variieren in Richtung „Steuerhinterzieher – und Du?“
    Damit es nicht in Vergessenheit gerät, zur Auffrischung:
    Anton Hofreiter – Grünen-Chef hinterzieht
    Steuern für Zweitwohnung

    Rückendeckung aus den eigenen Reihen
    http://www.bild.de/politik/inland/dr-anton-hofreiter/gruenen-fraktionschef-hinterzieht-steuern-fuer-zweitwohnung-35901772.bild.html
    Ausgewählte Kommentare ( 99% ANTi- Grün !!!)
    Hier :
    Anke Zaber
    „Der Typ ist – wie seine gesamte Partei – untragbar Wer waehlt die denn ?!!“
    Thomas von Heng
    „Es kommt immer drauf an, wer betrügt. Bei einem Linken ist es ein Kavaliersdelikt, bei einem Bürgerlichen ein Verbrechen.“
    Ernst Gruner
    „Das ist typisch GRUEN, der eine Vorsitzende bescheißt beim Fliegen, der andere
    hinterzieht Steuern. Die können nur reden, aber Moral und Anstand ist dieser
    Partei völlig fremd, was die Aktionen den Steuerzahler schon für Unsummen
    gekostet haben geht nicht auf die berühmte Kuhhaut.“
    Marc Becker
    „9 Jahre hat er nicht gewusst, das man Steuer für eine Zweitwohnung bezahlen muss? 9 Jahre sind also 9 Steuererklärungen wo man jedesmal angeben muss ob man eine Zweitwohnung hat oder nicht. Man kann dies doch nicht 9x übersehen. Man kommt doch gar nicht dran vorbei, wenn man diese ausfüllt. Schlimmer wirds, wenn er dies nicht selbst gemacht hat, sondern sein Steuerberater. Denn der ist ja eigentlich Profi. Und außerdem sollte einem doch klar sein, das wenn ich eine Wohnung in einer anderen Stadt miete, das man dies melden muss. Alles sehr merkwürdig. Menschen in dieser hohen Funktion sollte eigentlich solche Regelungen klar sein.“
    Alexa Sommer
    „So,so: Toni ist die Meldung seines Berliner Zweitwohnsitzes einfach durchgerutscht“, hat er Alzheimer ? Der Verkäuferin war der Bon für die Pfandflasche auch nur so durchgerutscht, nur verlor sie deshalb ihre Arbeitsstelle. Was einem HARTZIV-Empfänger passiert, der irgendeine Kleinigkeit vergisst, darüber will ich gar nicht reden.“
    „Privatschulen-Ypsilant, Porsche-Ernst; Flaugmeilen-Özdemir; Hummer-Wagenknecht; Zweitwohnungs-Hofreiter… Immer das selbe mit den Salonkommunisten, links reden, rechts leben…“
    A V
    „Also bitte, wenn ein normal Bürger etwas vergiss das heisst es „unwissenheit schützt vor Strafe nicht“. Ihr glaubt doch nicht ehrlich das dieser Mann diese Wohnung unabsichtlich vergessen hat anzumelden.
    schon das alleine ist für einen Politiker ein Rücktrittsgrund. Ein Wulff musste wegen einem 600 Euro Geschenk seinen Posten und alle Ämter räumen. Das Hofreiter sich mit der Aktion Geld spart wußte er so sicher wie das Amen in der Kirche. Das hat im mindestens ein Steuerberater gesagt. Und Steuerhinterziehung ist und bleibt am Ende eine Straftat. Gerade in diesem Zeitraum diese paar lächerlichen Kröten zu sparen ist für nen Politiker ein Vertrauensbruch. ganz Ehrlich… Rücktritt von allen Ämtern und natürlich ne saftige Geldstrafe angemessen des Hinterzogenen Betrages. hier gehört ne gesetzliche Regelung her das alle Politiker sofort mit einem Politikende bestraft werden. Alle Bezüge von Amtsseiten gehören sofort eingestellt und einbehalten.“

  15. @ #20
    Ja, sehr viele pädophile lesbische Frauen. Die in der LGBT-Lobby alle Verbrechen mitmachen oder schweigen, wenn homosexuelle Männer sich an Jungen vergreifen.

    Mit “#EheFuerAlle” lenkt die von Pädophilen unterwanderte LGBT-Lobby von ihrem Berliner Pädokriminellen-Sumpf ab. Sturmreif geschossen werden momentan die letzten konservativen Bastionen wie die Bevorzugung der Mann-Frau-Ehe. Irland als willkommener Nebenkriegsschauplatz, der zum Hauptthema in den rotgrün-versifften Lügenmedien. Verschwiegen wird dabei, warum die Mehrheit des irischen Volkes nicht zum Zuge kam: Weil die katholische Kirche Irlands, erpressbar durch ihrerseits zahlreiche Missbrauchsskandale, die Bewegung gegen die Homo-Ehe schmählich im Stich ließ. Statt die pädokriminellen Kirchenfürsten zum Teufel zu jagen, ist die dortige Amtskirche immer noch in Amt und Würden, dient aber nicht mehr dem Volke, nicht einmal mehr dem Kirchenvolke, nur der sie erpressenden LGBT-Lobby. Sie lässt sich von ihr am Nasenring vorführen. So auch die deutsche evangelische Kirche.

    Die homosexuellen Mitstreiter unter uns, die auf ein Bündnis mit LGBT-Protagonisten gegen die “auch das Leben von Lesbian-Gay-Bi- und Transsexuellen gefährdenden” Islamisierung hofften oder immer noch hoffen, sollten wissen:

    Wie ich am 22. 05. zum skandalösen Einknicken des Westfalenblatts vor der Homolobby und am 26. 05. zur “Homo-Ehe -eine Herausforderung der Konservativen” schon schrieb, bei dem Thema bitte immer beachten:

    Die LGBT-Bewegung wurde nicht nur in Berlin (s. aktueller Pädophilie-Skandal der Kreuzberger Grünen) von Päderasten unterwandert. Die Pädophilen oder besser gesagt Pädokriminellen haben auch in fast allen anderen Landesverbänden und insbesondere im Verband der LGBT-Journalisten gefährlich viel Einfluss.

    Die Unterwanderung der Schwulen-, Lesben- und Transen-Szene wird also folgenden Effekt haben:
    Einen Pakt mit dem Teufel, eine unheilige Allianz: Deal zwischen der Pädophilie immanent inhärent zugewandten Führungsebene der Islam-Kader und der LGBT-Funktionäre:

    “Lasst uns gemeinsam der jungen Knaben habhaft werden, lasst uns gemeinsam die ‘homophoben’ ‘Rechtspopulisten’ liquidieren. Zunächst über neue Gesetze gegen ‘Hasskriminalität’, also antimuslimischen Rassismus und LGBT-Phobie, dann via Scharia. Wir einigen uns darauf, dass den pädophilen LGBT unter euch Ungläubigen, die sich mit uns verbünden, nichts zustoßen wird. Auch dann nicht, wenn ihr nie zum Islam konvertiert.”

    Wenden wir uns endlich von der viel zu stark schon bzw. noch unterwanderten LGBT-Bewegung ab, bis die vernünftigen Kräfte sich dort durchsetzen. Wenn es denn je geschieht. Bis dahin Distanz zur Homolobby!

Comments are closed.