Muslimfeindlichkeit„Begriffswelten Islam“ ist ein Video-Projekt der Bundeszentrale für politische Bildung. Darin stellen moslemische „Youtube-Künstler“ den Islam aus ihrer extrem verharmlosenden und beschönigenden Sicht dar. So ist das Video zum Thema Dschihad, der allen Ernstes ein Zeichen von „Menschlichkeit“ sein soll, an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Insgesamt wurden 16 Videos zur Desinformation der Bürger produziert. Zusätzlich sollen Moslems mal wieder in die Opferrolle gerückt werden. Im Video „Muslimfeindlichkeit“ wird beispielsweise dargestellt, dass „2012 ein Viertel aller Muslime mit türkischer Einwanderungsgeschichte in Deutschland wegen ihrer Religionszugehörigkeit angefeindet wurde“.

(Von Michael Stürzenberger)

Als Quelle für diese Feststellung wird die „repräsentative Studie Deutsch-Türkische Lebenswelten 2012“ genannt. Sieht man sich diese Studie genauer an, fallen erschreckende Entwicklungen auf. So kapseln sich Türken hierzulande in hohem Umfang von selber ab und wollen lieber unter Moslems leben:

Auffallend sind jedoch bestimmte Tendenzen zu einer vermehrten Segregation. So sagen inzwischen 62% gegenüber 40% im Jahr 2010, dass sie am liebsten nur mit Türken zusammen sind. Nahezu die Hälfte (46%) wünscht sich, dass in Deutschland irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen. Vor knapp zwei Jahren war das lediglich jeder Dritte.

In der Studie wird auch die typisch islamische Abwertung von Andersgläubigen erkennbar:

Bedenklich sind tendenziell zunehmende religiöse Ressentiments, vor allem gegenüber Atheisten und Juden. Parallel dazu findet auch die Aussage, dass der Islam die einzig wahre Religion sei, eine tendenziell höhere Zustimmung als noch im Jahr 2010. Den Bau von noch mehr Moscheen in Deutschland wünschen sich inzwischen 55% der Befragten, im Jahr 2010 waren es noch 49%. Diese Ergebnisse sprechen durchaus für eine zunehmende Rolle der islamischen Religion im Wertegefüge der TiD, die sich auch in anderen Ergebnissen zeigt.

Die Hinwendung zum Islam nimmt zu, vor allem auch unter jungen Türken:

Von den befragten TiD sind 37% streng religiös, nur 9% bezeichnen sich als „nicht religiös“. Der Anteil der streng Religiösen ist seit 2010 tendenziell angestiegen. 44% beten mindestens einmal täglich, 34% üben sogar alle vorgeschriebenen fünf Gebete pro Tag aus. Der höchste Anteil von zumindest eher Religiösen (Skalenwerte 6-10) findet sich überraschenderweise in der jüngsten Altersgruppe.

Die Koranverteilungsaktion „Lies“ der Salafisten wird von einer Mehrheit der jungen Türken für gut geheißen:

Gerade die jungen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund befürworten die kostenfreie Koranverteilung in deutscher Sprache. 63 Prozent der 15 bis 29-Jährigen finden die Aktion „Lies!“ sehr gut bzw. eher gut.

Daher ist die Skepsis der deutschen Bevölkerung zur Religionszugehörigkeit von Türken absolut nachvollziehbar. Dass angesichts dieser Entwicklungen lediglich ein Viertel der bei uns lebenden Türken einen Vorbehalt wegen ihres islamischen Glaubens erlebt haben, ist daher noch wenig. Die allgemeinen „Diskriminierungen wegen Herkunft und Aussehen“ sind hingegen von 42% im Jahre 2010 auf 29% gesunken:

Viele Befragte haben bereits irgendwelche Diskriminierungen wegen ihrer Herkunft und ihres Aussehens erfahren. Allerdings hat sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahren offenbar Einiges zum Besseren geändert. Während 2010 noch 42% von Beschimpfungen in der Öffentlichkeit aufgrund ihres türkischen Aussehens berichtet haben, ist dieser Anteil jetzt auf 29% gesunken.

All dies verschweigt das Propagandafilmchen der bpb. Lieber prangert man „die größte muslimfeindliche Hetzseite in deutscher Sprache“ an, womit natürlich PI gemeint ist. Dabei wird PI „Unwissenheit“ und das Verbreiten von „Vorurteilen“ unterstellt:

PI-2

Eine bodenlose Unverschämtheit und völlige Umkehrung der Realität, schließlich bringt PI massenweise Fakten zum Islam, während von dieser Bundeszentrale eine völlig wirklichkeitsfremde Verharmlosung des Islams unters Volk gestreut wird. Hier das propagandistische Machwerk der Bundeszentrale für politische Un-„Bildung“:

Als Begründung für das Projekt „Begriffswelten Islam“ zieht man eine vermeintlich einseitige Darstellung des Islams in den Medien heran:

Eindimensionale und stereotypisierende Darstellungen in den Medien, auch auf YouTube, können zu verzerrten Wahrnehmungen muslimischer Lebenswelten in Deutschland und der gelebten religiösen Vielfalt innerhalb des Islams führen. Menschen, die Soziale Medien nutzen, werden teilweise ungefiltert mit rassistischen oder muslim- und islamfeindlichen Inhalten sowie Hate Speech in steigender Häufigkeit konfrontiert. Vor dem Hintergrund dieser aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen sieht die bpb auch auf YouTube Handlungsbedarf für die politische Bildungsarbeit zu diesen Themenfeldern.

Im Rahmen von zwei Webvideo-Formaten kooperiert die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb deshalb mit unterschiedlichen YouTuberinnen und YouTubern, die sich aus einem persönlichen Interesse heraus mit den in Deutschland geführten Islamdiskursen auseinandersetzen wollen.

Die bpb lässt sich also benutzen, damit Moslems ihre verklärende und faktisch völlig unzutreffende Sicht auf den Islam verbreiten können, was auch noch durch eine staatliche Institution ein offizielles Siegel erhält. Völlig unverantwortlich, einer in weiten Teilen verfassungsfeindlichen und brandgefährlichen Ideologie ein solches Podium zu bieten.

Das Projekt ist bei bei der Bundeszentrale für politische „Bildung“ im Bereich „Medienpädagogik“ angesiedelt, was man auch als Volksdressur auf medialer Ebene bezeichnen kann. Der Verantwortliche für dieses „zielgruppenspezifische Angebot“ ist ein gewisser Clemens Stolzenberg. Kontakt:

» clemens.stolzenberg@bpb.de

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Gerade eines meiner Stammcafés wegen Kopftuchnazis postwendend verlassen ohne zu ordern. Beim Reingehen kamen mir noch zwei Bekannte entgegen, die offensichtlich auch keine Lust drauf hatten, aber mich nicht warnten, die Schlingel. Als ich wieder rauskam saßen sie noch im Auto und grinsten mir zu.

    Kopftuchnazis raus!

  2. Na da passt doch diese meldung wunderbar !!

    Ministerpräsidentin Malu Dreyer SPD !!!

    DITIB ist unverzichtbarer Partner bei Integration!

    Die Türkisch-Islamische Union DITIB ist für die Landesregierung bei der Herausforderung des Flüchtlingszustroms nach Rheinland-Pfalz ein unverzichtbarer Partner.

    Das sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) am Samstag bei einem Besuch der DITIB-Gemeinde in Ludwigshafen. Die Unterbringung und Versorgung von FlüchtlingenGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! sei ohne das Engagement von Verbänden wie DITIB nicht möglich. Deutschland sei heute längst ein Einwanderungsland. „Unsere Gesellschaft wird immer vielfältiger und das ist eine große Chance“, betonte Dreyer. Der Verein trage mit seiner Arbeit dazu bei, Vorbehalte abzubauen und die Menschen zu integrieren, die in Deutschland bleiben wollen.

    Da gibt es immer noch Leute die so eine Partri Wählen ??

  3. Die massenhafte Ansiedlung der Mohammedaner setzt unserem Freiheitskampf gegen die VSA zeitlich enge Grenzen

    „From my earliest youth I have regarded the connection between Great Britain and Ireland as the curse of the Irish nation…“ Diese Worte des großen irischen Freiheitskämpfers und Blutzeugens seiner Nation, Theobald Wolfe Tone, könnten auch wir Deutschen 700 Jahre lang im Kampf gegen die VS-amerikanische Fremdherrschaft sprechen, wenn sich die Befreiung unsers Vaterlandes denn solange hinziehen sollte – die römische Fremdherrschaft dauerte ja kaum 5 Jahre und die Welsche war ebenfalls nach dieser kurzen Zeitspanne vorbei. Daher müssen wir Deutschen wohl etwas alt werden, da wir nun schon 70 Jahre von den VSA geknechtet sind, zu unserer Entschuldigung sei allerdings gesagt, daß die VSA – im Gegensatz zu den Welschen und Römern – eine verdeckte Fremdherrschaft ausüben, die naturgemäß weniger Widerstand erzeugt als eine offene. Damit wir Deutschen dies aber nicht tun können, schicken uns die VSA massenhaft mohammedanische Siedler ins Land, um so uns Deutsche auszurotten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  4. Sehenswerte Bilder! Diese Bilder zeigen wie der Affenislam ein Land in die Steinzeit katapultiert hat. Unbedingt anschauen.

    Sie erraten nie, welches Land in den 60er-Jahren so fortschrittlich aussah

    Krieg, Zerstörung, Angst: Seit den 80er-Jahren herrscht in Afghanistan nur eines zuverlässig: Das Chaos. Dass Afghanistan davor ein ganz anderes Land war, zeigen diese Bilder des amerikanischen Professors Bill Podlich.

    http://www.focus.de/panorama/videos/fotos-eines-amerikaners-sie-erraten-nie-welches-land-in-den-60er-jahren-so-fortschrittlich-aussah_id_5231455.html

  5. Es ist doch letztendlich egal ob da 70, 80 oder sogar 90 Prozent der Moslems friedlich sind. Es reichen 10 Prozent „nicht-moderate“ Moslems die deutliche „Zeichen“ für ihre Religion setzen!

    Und mir persönlich machen die 90 Prozent „schweigende“ Mehrheit beim Kopfabschneiden und Ungläubige-tot-machen viel mehr Sorgen!

  6. Von Islam lernen heißt siegen lernen. Egal wie blutig der tagesaktuelle Anschlag auf Ungläubige und ihren Werte und Ideale ist, es hat absolut nichts mit dem Islam zu tun. So einfach zwingt man eine aufgeklärte und moderne Gesellschaft in die Knie.

  7. Wieso denken die Menschen nicht negativ über Buddhisten, über Hindus oder gar über Taoisten?

    Weil es da so gut wie nichts negatives zu berichten gibt.

    Es gibt keine Buddhisten, die die Lehren Buddhas falsch verstehen und Nicht-Buddhisten umbringen. Es gibt nicht mal Hindus die McDonalds-Filialen in die Luft sprengen, obwohl wir ihre heilige Kühe töten und essen.

    Ich denke mal es liegt nicht an den Vorurteilen der Menschen, sondern eher an den realen Taten der Anhänger dieser extrem gewalttätigen und faschistoiden Religion aus dem Morgenland!

    🙂

  8. Der Vollständigkeit halber hier ein paar Koranverse zur Friedlichkeit des Islam:

    Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”

    Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die “Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

    Sure2, Vers 216: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.

    Sure 3, Vers 10: „Denen, die ungläubig sind, werden ihr Vermögen und ihre Kinder vor Allah nichts helfen. Sie werden (dereinst) Brennstoff des Höllenfeuers sein.“
    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

    Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

    Sure 8 Vers 68: Es wurde noch keinem Propheten erlaubt, Gefangene zu machen (statt sie zu töten), oder er müßte denn eine große Niederlage unter den Ungläubigen auf der Erde angerichtet haben.

    Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”

    Sure 9, Vers 29: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde – bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“

    Sure 9, Vers 111: “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt und das ist die große Glückseligkeit.”

    Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

    Sure 47, Vers 4: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

    Sure 66, Vers 9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende! „

    Nach Möglichkeit abspeichern, ausdrucken und verteilen.

  9. # Wahrer Sozialdemokrat

    Wenn aber auch die „Alternative“ erklärt, dass der eigene „gärige Haufen“ noch gar nicht regierungsfähig sein, was dann?

  10. Im bunten Pforzheim gilt jetzt die Affen-Scharia!

    Leopoldplatz: Pakistaner trinkt Alkohol und wird dafür von Muslimen verprügelt

    Pforzheim (ots) – Ein 28-jähriger Mann aus Pakistan ist am Donnerstag gegen 19 Uhr auf dem Leopoldsplatz von drei Männern schwer verletzt worden. Er trank dort zusammen mit zwei Freunden Wein, als er von vier afghanischen Männern auf diesen Umstand angesprochen wurde.

    Sie gaben ihm zu verstehen, dass er als Muslim keinen Alkohol trinken dürfe und dies außerdem in dieser Stadt auch verboten sei. Als der 28-Jährige wiedersprach, schlugen ihn drei der Unbekannten mit der Faust ins Gesicht, so dass er schwere Verletzungen erlitt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bei den Tätern handelte es sich um 20 bis 30 Jahre alte Afghanen mit Bärten und schwarzer Kleidung.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Leopoldplatz-Pakistaner-trinkt-Alkohol-und-wird-dafuer-von-Muslimen-verpruegelt-_arid,1078064.html

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  11. Ist denn schon jemals irgend jemand wegen Volksverhetzung gegen Deutsche -oder Deutschland verurteilt worden?

    Nein, denn so etwas gibt es nicht; und ist auch als Straftat in der Deutschen Rechtsprechung gar nicht vorgesehen!

  12. Wir haben Volksverräter in Überfluss im Bundestag, Justiz und Bildungseinrichtugen. Mit solchen Gestalten kann kein Volk glücklich werden!

  13. OT

    Vorerkrankungen: Alkohol und Drogen – Alles klar!

    „Badenstedter Straße in Linden
    25-Jähriger tot in Flüchtlingsunterkunft gefunden

    Ein 25-jähriger Mann ist in einer Flüchtlingsunterkunft an der Badenstedter Straße tot aufgefunden worden. Seine Mitbewohner entdeckten den Mann und verständigten die Polizei. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

    Hannover. Der 25-Jährige wurde am Sonnabendmittag leblos in einer Flüchtlingsunterkunft an der Badenstedter Straße im Stadtteil Linden-Mitte entdeckt. Ein Fremdverschulden wird derzeitig ausgeschlossen, teilte ein Sprecher der Polizei Hannover am Sonntagmittag mit. Nach bisherigen Erkenntnissen entdeckten die Mitbewohner den jungen Mann leblos auf seinem Bett und verständigten die Beamten. Der Polizei liegen Hinweise auf Vorerkrankungen vor. Der 25-Jährige soll unter Alkohol und Drogeneinfluss gestanden haben. In den nächsten Tagen soll eine Obduktion Gewissheit über die genaue Todesursache bringen.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/25-Jaehriger-tot-in-Fluechtlingsunterkunft-in-Linden-gefunden

  14. Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm.
    Eine bessere Steilvorlage für eine Gegendarstellung gibt es nicht und wir sollte diese dankend annehmen.
    Also sofort gegenteilige Videos erstellen, denn diese auf unserer Erden brutalste Kopf Abhacker und Frauen Steiniger Ideologie liefert tagtäglich genügend Beispiele dafür.

  15. #14 Wotan Niemand (14. Feb 2016 14:36)

    Der Straftatbestand der Volksverhetzung dient ausschließlich dazu gegen Deutsche vorgehen zu können.

    Es muss nach diesem Paragrafen eine Minderheit verunglimpft werden. Die Mehrheit der Deutschen dürfen ungestraft beleidigt werden.

    Wenn also ein Türke sagt:

    ,“Du scheiß Deutscher“

    und ein Deutscher antwortet:

    „Wenn ich ein scheiß Deutscher bin, dann bist du ein scheiß Türke“

    dann ist die Beleidung eines Deutschen absolut straffrei und die Beleidigung eines Türkens nach unserem Strafrecht eine Volksverhetzung.

    🙂

  16. Langsam weicht bei mir die Wut und Verzweiflung, gegen den Asylwahnsinn der Angela Merkel und ihrem Gruselkabinett im Moment nicht wirklich etwas tun zu können, gegen pure Angst vor einem neuen Krieg. England wurde gestern für den Fall des Brexit offen mit einem Handelskrieg gedroht, und den Balkanstaaten droht sie offen mit einem bewaffneten Konflikt. Wer ist diese Angela Merkel? Ich befürchte, es dauert nicht mehr lange, da werden Notstandsgesetze kommen… Ich glaube, das hatten wir schon mal… Im Falle, das die Grenzen zu Österreich geschlossen werden, sagte sie wörtlich: „I do not want military conflicts to become necessary there again.“ http://www.express.co.uk/news/world/616756/Migrant-crisis-German-Chancellor-Angela-Merkel-Balkan-tensions-war
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3446048/Fury-Angela-Merkel-s-attack-dog-threatens-UK-trade-war-Brexit-claims-t-survive-without-us.html?ito=social-facebook

    Schönen Valentinstag, Angela!

  17. #12 morpheus

    Auf die AfD allein zu verlassen ist zu wenig. Eigeninitiative ist notwendig. Wie andere Kommentatoren schon hier schrieben: Die Angst muss umgekehrt werden! Keine Toleranz mit Kriminellen und Verbrechern!

    Wenn Toleranz Verbrechen toleriert, wird Toleranz zum Verbrechen (frei nach Thomas Mann).

  18. Da nutzen alle Filme nichts,wer von Bückbetern mal beglückt wurde,vergisst dies bis zum Ende seines Lebens nicht.
    Da steht die Realität dem Wunschdenken im Weg und für Ernst nimmt doch niemand mehr diese Märchen vom lieben Islam…

  19. Wenn ich mir das seltsame Video und seine seltsam verquaste Begrifflichkeit – sind das islamische Piktogramme? – angucke, kommt bei mir nur an:

    Islam = @?§%^#&!

    Stimmt.

    🙂

  20. Man glaubt es nicht, wenn man sich dieses Video von der BpB angesehen hat. Idioten wohin man auch schaut.

    Mein trauriges Conclusio der politischen Gesamtlage: Ich hätte nie gedacht, dass anscheinend die Mehrheit meiner biodeutschen Volksgenossen immer noch dem Gutmenschen-Kartell zuzuordnen ist und die Realität offenbar immer noch nicht in all ihrer Dramatik erkannt hat.

  21. Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistoide Ideologie, die alle andersdenkenden als Ungläubige verleumdet und vernichten will. So etwas hatten wir schon mal in Deutschland für 12 Jahre. Damals hat das deutsche Volk es auch nicht auf die Reihe gebracht und es mussten Alliierte kommen. Nur, jetzt gibt es nur noch einen dieser Alliierten, mit Nationalstolz, die anderen kriechen dem Islam auch schon in den A****! Hoffen wir auf Osteuropa! Denn im Westen“.. nichts neues“. Es sieht nicht gut aus für Deutschland.
    Übrigens muss Merkel mit Bundestag weg! Nur weg, weit weg!

  22. Ekelhaft dieses Aufzwingen einer völlig intoleranten Religion und diese Verschwendung von Steuergeldern für solchen Propaganda!
    Stell dir vor du wirst wegen deiner Religion.. und Abbruch…!
    Stell dir vor du lebst in einem Christlichen Land und du wagst es mit einem Kreuz durch Muselgegenden zu spazieren:
    „Britain First carries out Christian Patrol in Islamist hotspot Bury Park, Luton“
    https://www.youtube.com/watch?v=fA6XcyXsxXU

  23. Kein Wort zu den deutschen Kindern die von Muslimen auf den Pausenhöfen ihrer Schulen brutal erniedrigt und gemobbt werden.

  24. Schön, dass es solche Aufklaerungs-Videos über den Islam und Moslime gibt…

    damit sich jeder zweite Deutsche besser im Anatolischen Dialekt oder im Arabischen auskennt… bald werdet ihr den Koran im Original lesen können…

    sehr wichtig, tatsaechlich…

    dabei können die Leute keine zwei slawischen Sprachen voneinander unterscheiden… nicht gesprochen von den anderen „süd/osteuropaeischen“ Sprachen und Kulturen…

    wann gibt es Aufklaerungsvideos über die eigenen Nachbarn, EU-Mitbürgern??? ich sehe in den Nachrichten nichts naeheres ausser den grosspolitischen Ereignissen oder Unfaellen/Terroranschlaegen in anderen EU-Staaten…

    kennen wir einander in der EU bereits so ausführlich????
    (man hat damals mehr über die Nationalitaeten in der SU gewusst)

    oder will man uns durch unsere Ignoranz gegeneinander ausspielen uns aufeinander hetzen???

    Deutsche-Griechen, Deutsche-Russen, Deutsche-Spanier, Deutsche-Polen, usw.

    Ich komme immer wieder… 🙂

  25. Der islam ist einfach nur unerträglich und Verabscheuungswürdig.
    Und gerade die Türken türken sehr gern. So auch in der Angabe ihres Alters, um schneller in den Rentenbezug zu kommen.
    Wusstet ihr, dass Türken sich einmal im Jahr auf ihren Gerichten ihr Alter „korrigieren“ lassen können?
    Na dann lest dieses mal….stellt aber den Kotzeimer schnell bereit!
    http://www.focus.de/politik/deutschland/sozialversicherung-ueber-nacht-zehn-jahre-aelter_aid_144741.html

  26. So ziemliche alle Scheiße, die auf der Welt läuft, hat zurzeit mit dem Islam zu tun. Warum soll man also den Islam nicht gut finden, nicht anfeinden? Einfacher kann man doch nicht fragen oder?

    Der Islam ist eine unaufgeklärte Religion, die seit Jahrhunderten Unfrieden stiftet und nicht, wie das zunächst ähnlich üble Christentum durch die Aufklärung geläutert wurde. Der Islam gehört deshalb auch nicht zu Deutschland, er gehört überhaupt nicht eine moderne Welt.

  27. Darin stellen moslemische „Youtube-Künstler“ den Islam aus ihrer extrem verharmlosenden und beschönigenden Sicht dar.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Es vergeht doch kein Tag, an dem nicht grausamste Massenverbrechen durch Moslems in fast aller Welt begangen werden.

    Hinzu kommen die Anschläge hier in Europa.
    Und dann das Verhalten der Moslems hier in unserem eigenen Land –
    Und da soll den Menschen nicht auffallen, dass der Islam eine verbrecherische Ideologie ist?

    Bei dem Massenanfall von schlimmsten Morden u. a. kann doch keiner mehr glauben, dass das nur arme Irre sind, die den Islam missbrauchen….

  28. Also Islamfeindlich bin ich nicht!
    „Feindlichkeit“ schließt physikalische Gewalt u.U. ein. Diese lehne ich aber ab!

    Ich bin aber ein Islamgegner!
    Ich bin der Überzeugung, dass das heilige Buch der Moslems, der Koran, eine Ansammlung von menschenverachtenden Geboten(Suren) enthält, die eben nicht mit unserem GG zu vereinbahren sind.

    Wer das nicht erkennt und leugnet, der unterstützt den Eroberungswahn gegenüber den Ungläubigen, den Mohammed seinerzeit begonnen hat.

  29. Bei YouTube sind die Kommentarfunktionen auch deaktiviert, sonst würden dem Volkskommissariat für Aufklärung und Toleranz die geharnischten Meinungen nur so um die Ohren fliegen.

  30. #35 Eve_of_Destruction (14. Feb 2016 14:59)
    Also Islamfeindlich bin ich nicht!
    „Feindlichkeit“ schließt physikalische Gewalt u.U. ein. Diese lehne ich aber ab!
    […]

    Ich nicht.
    Davon bin ich lange weg.

  31. Nur zur Erinnerung: Am Freitag hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz der saudische Außenminister Adel bin Ahmed Al-Jubeir unwidersprochen vor internationalem Publikum auf die Frage eines Journos „warum hat der IS nichts mit dem Islam zu tun?“ mal wieder mit der bösartig vom Islam verlogenen Standardantwort Sure 5:32 geantwortet (Gedächtnisprotokoll):

    „Weil der Islam barmherzig ist. Denn er sagt: Wer einen Menschen tötet, hat die ganze Welt getötet….sabbel, blah.“

    Genau KEIN Wort von diesem sanftmütig-mörderischen Moslem, daß sich das selbst laut Koran an die Juden, „die Kinder Israel“ richtet.

    Genauso dreist: Selbiger Tischtuch-auf-dem-Kopp-Saudi erzählte, daß Saudi innerhalb einer Generation von 100 Prozent Analphabeten auf 95 Prozent „Literate“ gekommen ist.

    Also in den letzten 20 Jahren vom Kameltreiber zu einem, der das arabische Alphabet beherrscht.

    Und genau der Saudi-Spacko, der just über die analphabetischen Kameltreiber seines Islams schwadronierte, sagte drei Sätze vorher, daß „der Islam das griechische Erbe von Aristoteles für den Westen bewahrt habe.“ Daß also Analphabeten,. die vor einer Genaeration arabisch lesen lernten, das Erbe der griechischen Antike bewahrten.

    Buhahahahaha! Es ist nach wie vor so schade, daß diese Sternstunde islamischer Kurzschlüsse, kundgetan von einem sprechenden Tischtuch, nicht online ist. Der war das:

    https://www.securityconference.de/typo3temp/_processed_/csm_I20160212_MM_47593_fff7d6742e.jpg

  32. #18 lfroggi

    ich brauche keine
    g e f ü h l t e Sicherheit
    ich brauche
    t a t s ä c h l i c h e Sicherheit.

  33. Was für ein Heuchler, dieser Clemens Stolzenberg!!!
    Verschwiegen wird, dass mehrheitlich, diese islamischen „Herrenmenschen“ keinen Kontakt zu den Kuffar wünschen, dass deutsche Kinder in der Schule von den „lieben islamischen Mitschülern gejagt und geschlagen werden, dass Passanten auf Strassen beraubt, zusammengeschlagen und vergewaltigt werden, dass 90% der aus rassistischen Gründen erschlagenen Todesopfer Deutsche sind, die von Islamgläubigen ermordet wurden, dass die islamische Minderheit um das vielfache mehr vom Sozialsystem schmarotzt, als es einzahlt (z.B. die Sozialverträge mit Türkei) usw…. usw….
    Hoffentlich bekommt dieser Ignorant ausreichende aufklärerische E-Mails mit der Bitte, er möge die Deutschen nicht für dümmer halten, als seine „lieben“ Moslems. Wenn ich solche propagandistische Lügen verbreiten würde, die von öffentlichen Mitteln finanziert werden, hätte ich keine ruhige Minute mehr, aus Furcht, für das, was ich verzapft habe, von den Menschen dieses Landes belangt zu werden! Wenn man schon mit geschönten Zahlen um sich wirft, sollte man genau zu den gleichen Merkmalen auch die andere Seite veröffentlichen. Damit würde sich die sogenannte „Islamfeindlichkeit“ sehr schnell ins Bedeutungslose relativieren!!!

  34. …“Die Bundeszentrale hat die Aufgabe, durch Maßnahmen der politischen Bildung Verständnis für politische Sachverhalte zu fördern, das demokratische Bewusstsein zu festigen und die Bereitschaft zur politischen Mitarbeit zu stärken…“ So sieht sich also die Bundeszentrale in der Eigendarstellung.
    Für mich ist es bemerkenswert, dass die bpb neuerdings regelrechte „Werbung“ für den Islam betreibt.
    Zur christlichen Religion lesen wir bei der bpb unter dem Titel „Christen im demokratischen Verfassungsstaat“ (Seite 2) verfasst am 21.3.2009 folgendes: „Der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat darf, um seiner freiheitsdienlichen religiös-weltanschaulichen Neutralität willen, nicht die Sondermoral einer Weltanschauungsgemeinschaft allgemein verbindlich machen wollen.
    Beim Thema Islam scheinen mittlerweile alle Dämme bezüglich einer realen Betrachtungsweise gebrochen zu sein.
    Dazu fällt mir Aristoteles ein, der schon in vorchristlicher Zeit bemerkte, dass der Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit verschwimmt, wenn man die Grundsätze der Logik verlässt.

  35. #3 Der boese Wolf
    Kopftuchnazis raus!

    Leider war es in diesem konkreten Fall so, dass Du raus bist, und die Kopftuchnazis da geblieben sind.
    Das hat was von ethnischer Säuberung.
    So wie die Christen in den Asylheimen von Muslimen vertrieben werden oder Christen auf dem Mittelmeer von den Kopftuchnazis aus dem Boot geworfen werden.

    Natürlich verstehe ich Dein Verhalten.
    Was Du benenst ist ist also ein wesentliches politisches Ziel und leider noch nicht der Ist-Zustand.

    Verehrer vom Faschist Mohammed: RAUS!

  36. Leute, habt ihr euch
    schon mal überlegt,
    was wäre, wenn
    die Juden nicht verrtrieben
    und vernichtet worden wären,
    wie Deutschland dastünde.
    die Strafe wird irgendwie
    immer erfolgen – trotz Wirtschaftswunder.

    die guten Zeiten sind für immer vorbei.

  37. Ähnlicher Mißbrauch von Steuergeldern zur Zerstörung von Deutschland:

    Die kommunistische Seite
    http://www.no-border.info/
    möchte entsprechend kommunistischen Idealen Deutschland zerstören und unser GG durch Kommunismus ersetzen.
    So weit so schlecht.

    Aber jetzt kommt es:
    Diese Verfassungsfeinde werden von deutschen Steuergeldern unterstützt:
    Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
    Steht bei denen im Fuß der Homepage.

  38. #46 sauer11mann (14. Feb 2016 15:07)

    +++++++++

    sorry, was hast DU damit zu tun???

    die meisten Deutsche und Juden, die heute da sind, waren NACH dem Krieg geboren!!!

    hör damit auf, dich selbst zu beschuldigen… genau das will man erreichen!

    auf deine anderen Fragen will ich lieber nicht antworten…

  39. #39 Das_Sanfte_Lamm (14. Feb 2016 15:01)

    #35 Eve_of_Destruction (14. Feb 2016 14:59)
    Also Islamfeindlich bin ich nicht!
    „Feindlichkeit“ schließt physikalische Gewalt u.U. ein. Diese lehne ich aber ab!
    […]

    Ich nicht.
    Davon bin ich lange weg.

    Ich bin noch der Meinung, dass wir uns in einer Diskussionsphase befinden.
    Sollte diese fruchtlos sein, wird es „irgendwann“ revolutionär werden – und dann bin ich bei Ihnen…

  40. Zur Abwechslung etwas Positives über die Mohammedaner und ihren Vorturner.

    Aus den Hadithen (Sahih Bukhari 7099)

    Narrated Abu Bakra:

    During the battle of Al-Jamal, Allah benefited me with a Word (I heard from the Prophet). When the Prophet heard the news that the people of the Persia had made the daughter of Khosrau their Queen (ruler), he said, „Never will succeed such a nation as makes a woman their ruler.“

    http://quranx.com/hadith/bukhari/Book-92/Hadith-50/

    Mit Merkel an der Spitze wird das nix,
    sagte bereits Mohammed.

  41. #32 JJ —

    Diese Schlauberger machen sich nicht nur älter,
    um früher an Rente zu kommen.
    Als viele von denen in Deutschland einfielen,
    haben sie auch ihre Bälger um zwei,drei Jahre
    verjüngt,um länger das Kindergeld zu erhalten.
    Ich kenne Fälle persönlich.Außerdem ist bei
    vielen auffallend,daß sie alle an einem 1.
    geboren wurden.Das hängt damit zusammen,daß
    man in den Herkunftsländern nach dem Mond
    lebt und mit Kalendern wenig am Hut hat.
    Bei der Einreise wurde aber von den Behörden
    ein Geburtsdatum verlangt,und so hat man
    kurzerhand irgendeinen ersten des Monats
    eintragen lassen.

  42. #50 Animeasz

    so kann man es natürlich auch sehen,
    a b e r:

    warum geschieht, was geschieht?

    darüber nachdenken darf man schon, oder?

  43. OT

    WEIBERFASTNACHT FESTGENOMMEN, ASCHERMITTWOCH VERURTEILT

    Karnevalsgauner vor Schnellgericht

    Die ersten Gauner wurden am Aschermittwoch vom Schnellgericht verurteilt

    Köln – Karneval festgenommen, am Aschermittwoch verurteilt: Beim Schnellgericht waren die ersten Karnevalssünder dran.

    Es ging um Diebstähle, einen Antanz-Trick und Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz.

    Ferdi S. (62) wurde am Karnevalssamstag plötzlich von einem Mann angetanzt. Danach war seine Breitling-Uhr (Wert: 6000 Euro) weg. Er fuhr frustriert nach Hause. Doch Freunden fielen der Mann und Begleiter wenig später am Rudolfplatz auf, wie sie wohl weitere Opfer ausspähten. Polizei gerufen, Untersuchungshaft.

    Nach langem Zögern gab Rumäne Florian N. (26) am Mittwoch die Tat zu, jammerte: „Ich will nur nach Hause.“ Urteil: 600 Euro Geldstrafe.

    Fabian Z. (32) aus Litauen stahl Karnevalsfreitag Kopfhörer und Parfüm.

    Pole Roman K. (36) stahl Wodka und Schokolade.

    Siciid O. (30) aus Somalia war trotz Abschiebung in Köln, wurde Weiberfastnacht erwischt – ebenfalls Geldstrafen.

    http://www.bild.de/regional/koeln/gerichte/karnevalsgauner-vor-schnellgericht-44512204.bild.html, Bild, 10.02.2016 – 18:47 Uhr

    Immerhin schnell verurteilt, aber warum Geldstrafen? Geldstrafen + Abschiebung, aber for ever.

  44. Michael Stürzenberger hat mal wieder einen Volltreffer gelandet! DANKE!

    PS: Und nein, ich schreibe NICHT zu schnell, ich tippe mit zwei Fingern heute meinen ersten Beitrag!

  45. #51 Eve_of_Destruction   (14. Feb 2016 15:14)  
    […]
    Ich bin noch der Meinung, dass wir uns in einer Diskussionsphase befinden.
    Sollte diese fruchtlos sein, wird es „irgendwann“ revolutionär werden – und dann bin ich bei Ihnen…

    Mit wem soll noch worüber diskutiert werden?
    Mit irgendwelchen Politikdarstellern, die uns „das „Pack“ (so wörtlich) wegsperren wollen und somit deutlich machten, was die von uns halten?
    Das Zeitfeister für politische Lösungen ist lange geschlossen.

  46. Was ist den heute mit dem Kommentarbereich los?? Macht echt kein Spaß. 1.Ich schreibe nicht zu schnell und 2 Your comment is awaiting moderation.
    und 3. Nein ich habe es nicht schon einmal gesagt.


  47. OT Jetzt meldet sich Gerhard Schröder zu Wort

    Die SPD hat nichts mehr zu bieten, deshalb bietet sie jetzt Gerhard Schröder auf.

    SPD-Schröder wurde bereits durch die Agenda 2010 bekannt, die er im Hannover-Sumpf, zusammen mit Größen aus der Wirtschafts-Unterwelt wie Carsten Maschmeyer, Peter Hartz konstruierte, auch Walter Riester ebenfalls SPD war daran beteiligt.

    Mit der Agenda 2010 stürzte Gerhard Schröder Millionen Deutsche in die Erwerbs- und Altersarmut. Nun fordert er eine Agenda 2020 für die „Flüchtlinge“ sie soll dazu führen, das die Invasoren und sämtliche Illegalen in Deutschland bleiben obwohl Deutschland dadurch total in die Hände des Islam fällt.

    Wer hat uns verraten? Es waren Sozialdemokraten! Damals wie heute.

    http://www.n-tv.de/politik/Altkanzler-Schroeder-fordert-Agenda-2020-article16993216.html

  48. @#32 JJ Interessant seehr sogar!
    PI Aufgreifen das Thema!
    „Immer mehr Türken beantragen die „Richtigstellung“ ihres Geburtsdatums. Niemand will jünger werden. Es geht um die Rente

    Im Sozialgericht Gelsenkirchen wird nur hinter vorgehaltener Hand über 200 fast identische Klagen geredet. Die Richter wollen sich nicht das Etikett „ausländerfeindlich“ anheften lassen. Alle 200 Fälle betreffen Türken, die im Verdacht stehen, einige Jahre früher Rente kassieren zu wollen – mit einem unglaublichen Trick.
    Einmal im Leben dürfen Türken von einem Gericht im Heimatland ihr Geburtsdatum im Paß ändern lassen.“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/sozialversicherung-ueber-nacht-zehn-jahre-aelter_aid_144741.html

    Diskreminierung, die zum Himmel schreit! kein Wunder das alles Fremde immer mehr verhasst wird!

  49. # 49 Mr Milk

    Das Problem ist die Spaltung der Meinung durch die Politkasper, die sich alle ihre Zulassung in den USA abholen müssen.

    Mich würde interessieren was passiert, wenn der Mehrheit der Bevölkerung klar würde, dass hier seit 1945 die Nazi-Gesetze weiter Anwendung finden und es mitnichten eine Entnazifizierung gegeben hat.

    Die Regelungen im Grundgesetz sind die AGBs der BRD GmbH. Wir unterstehen dem Handelsrecht und es gibt keine staatlichen Gerichte etc. pp.

    Wäre mal ratsam, die Restdeutsche Bevölkerung darüber in Kenntnis zu setzen.

    Unsere Politkasper und die sog. „Eliten“ wissen das längst und handeln entsprechend.

  50. #33 Metaspawn   (14. Feb 2016 14:55)  
    […]
    Der Islam ist eine unaufgeklärte Religion, die seit Jahrhunderten Unfrieden stiftet und nicht, wie das zunächst ähnlich üble Christentum durch die Aufklärung geläutert wurde. Der Islam gehört deshalb auch nicht zu Deutschland, er gehört überhaupt nicht eine moderne Welt. […]

    MOMENT!

    Der heutige Nahe Osten zählte im Mittelalter zu den reichsten und wohlhabendsten Gebieten der Welt, was sich nach der endgültigen Vertreibung der Kreuzritter und Christen im 14.Jahrhundert schlagartig änderte, als dort der Islam begann, zu herrschen.

  51. OT, Fall Selin Gören

    Ich habe das, wie viele andere hier auch, für ein Fake gehalten, da einfach zu krank, aber die Geschichte der Sprecherin der Linksjugend Selin Gören scheint tatsächlich zu stimmen. http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze
    Wurde von zwei oder drei (anscheinend schwer auseinanderzuhalten) Fachkräften vergewaltigt und hat sich dann via Facebook bei denen entschuldigt. Sie hat jetzt noch einen draufgesetzt indem sie linkenüblich behauptet sie wurde schon ihr ganzes Leben von deutschen Jungs und Männern angegrapscht, sexuell bedrängt, fertig gemacht und „sexistisch verfolgt“ (das mit dem Verfolgen hab ich schon als Kind nicht verstanden, ich kannte nur Verfolgungsjagd. Jetzt weiß ich ja, dass es nur ein Wort ist, um eine angebliche Diskriminierung oder eine sonstige unbotmäßige Behandlung zu suggerieren, die meistens nicht da ist). Und überhaupt ist Deutschland so furchtbar rassistisch und auch sexistisch, dass sie ihr ganzes Leben nur unter deutschen Männern gelitten hat und jetzt bei der deutschen Polizei hat sie ganz furchtbare Angst, dass man ihr einerseits nicht glaubt (ihre von ihr selbst eingeräumten Lügen?!), andererseits, dass die Wahrheit (also über ihre Vergewaltigung) rassistisch missbraucht werden könnte. Alle anderen Frauen erfinden die Vergewaltigungen durch Fachkräfte übrigens nur, um rassistisch zu hetzen.
    Immer wenn man denkt, es kann unmöglich noch kranker werden, kommt ein linkes, moslemisches Weib daher…
    Bitte PI, macht einen Artikel dazu, die Story ist einfach zu hart.

  52. Das sind die ganzen U Boote in Deutschland die uns unterwandert haben die so einen Schwachsinn heraus bringen. Muslime braucht kein Mensch !

  53. Der Islam ist eine faschistische Hass- und Gewaltlehre die in Deutschland nichts zu suchen hat.

    Solange im Koran Hände, Füße und Kopfabschneiden legitimiert wird und zu Gewalt gegen nicht Islamanhänger aufgerufen wird brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren.

    Politiker die die Ausbreitung des Islam in Deutschland fördern sind selbst Verfassungsfeinde, sowie Volks- und Landesverräter. Gleichzeitig versündigen sich solche Politversager, die meinen der Islam gehöre zu Deutschland, am Erbe der europäisch-zivilisatorischen Aufklärung.

  54. TAG DER LIEBENDEN VERBOTEN

    Wo der Valentinstag Kulturkampf ist

    Experte: „Es werden langfristig nicht Kalaschnikows oder Panzer sein, die Veränderung im Nahen Osten bringen, sondern solche Gesten“

    In Deutschland oft als kitschig und lästig abgetan, entwickelt sich der Valentinstag in einigen Ländern zu einem Tag, an dem sich heftige politische Konflikte entzünden.

    Denn immer mehr Regime verbieten den Tag der Liebenden, stellen romantische Geschenke und rote Rosen unter Strafe. Immer mehr Geistliche wettern gegen das Fest. Saudi-Arabien und Iran gehen sogar mit Polizei-Patrouillen gegen Feiernde vor, in Pakistan und Indonesien gibt es Demonstrationen gegen die „Unmoral“.

    Doch vielerorts regt sich Widerstand. Der Valentinstag als subversives Fest für Liebe und Freiheit!

    http://www.bild.de/politik/ausland/menschenrechtskolumne/valentinstag-als-kulturkampf-44549966.bild.html, Bild, 14.02.2016, 14:22 Uhr

  55. #64 ruhrpott5555   (14. Feb 2016 15:28)  

    Das Problem ist die Spaltung der Meinung durch die Politkasper, die sich alle ihre Zulassung in den USA abholen müssen.
    […]

    Wäre das Forum eine Lotterie, wäre dieser Satz der Jackpot.
    Wie es in anderen Ländern aussieht, weiss ich nicht, aber in Deutschland spielen intellektuelle Kapazitäten oder gar Wählermeinungen eine eher untergeordnete Rolle, wenn sich Politiker ihre Zulassung und Absolution in den transatlantischen Denkfabriken erteilen lassen.
    Haben sie diese einmal, werden die zu Teflon und es ist fast unmöglich. die wieder loszuwerden.

  56. Uppps, dachte erst die E-Mail-Adresse lautete:
    demens(z).stolzenberg@bablabla…..

    clemens.stolzenberg@bpb.de

    Nun, mit der Brille lioest es sich anders. Schade eigentlich. Passt ja, zu dem Schwachsinn, denn der hier mit seiner Kampagne produziert!

    Volle Volksverarsche! Aber es wird bestimmt von vielen geglaubt! Wie immer!
    Bins leid mit den Schwachmaten über das Thema Muslime u d Flüchtlinge zu diskutieren!

  57. Berlin-Friedrichshain – Zwei Frauen mit Messer in Kreuzberg angegriffen – Tatverdächtiger 30-40 Jahre alt

    http://www.reportnet24.de/top-nachrichten/berlin-brandenburg/3271-berlin-friedrichshain-zwei-frauen-mit-messer-in-kreuzberg-angegriffen-tatverdaechtiger-30-40-jahre-alt

    Hier die „*Suboptimale“ Täter – Beschreibung:

    Die Opfer beschreiben den Mann wie folgt:

    circa 30 bis 40 Jahre alt
    circa 160 cm bis 170 cm groß
    hagere Gestalt
    Dreitagebart
    bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke und dunkler Hose
    darüber ein schwarzer, halblanger Mantel
    PM-Polizei Berlin

    *Nationalität: unbekannt??? (Keine Haarfarbe, kein Teint -ist ja wohl ein schlechter Scherz)

  58. „Muslime werden regelmäßig körperlich angegriffen“ (weil sie laut Gauck „schwarze Haare“ haben?). Meinen die jetzt von anderen Muslimen in Turnhallen und Kasernen, Diskotheken Asylcontainern? Oder meinen die von den aufdringlichen jungen deutschen Frauen auf der Kölner Domplatte, die den freundlichen Moslems unwillkommenskulturell beim Feuerwerken im Wege standen und sie mit ihrer freizügigen Haartracht belästigten?

  59. # 68 Das_Sanfte_Lamm

    Mich würde interessieren, ob AfD-Partei-mitglieder, falls diese irgendwann
    einmal in Regierungsverantwortung kommen, auch vorher in den USA vorsprechen würden.

  60. #63 10101 (14. Feb 2016 15:26)

    @#32 JJ Interessant seehr sogar!
    PI Aufgreifen das Thema!
    „Immer mehr Türken beantragen die „Richtigstellung“ ihres Geburtsdatums. Niemand will jünger werden. Es geht um die Rente

    Das haben die Türken schon vor 20 Jahren gemacht. Ich hatte selber so einen Fall. Kein Bock mehr zu arbeiten. Fahrt in die Türkei und der Mensch war 10 Jahre älter. Rente beantragt.
    Rente bekommen. Die verarschen uns doch schon jahrelang. Wieder in die Türkei und gelebt wie die Made im Speck. Da die Kaufkraft in der Türkei ja wesentlich höher liegt wie in Deutschland. Und es kommt hinzu das er in seiner Heimat ist. Das ist alles für unsere Rentner nicht möglich. Auch wenn er in die Türkei ziehen würde. es wäre nicht seine Heimat.

  61. #46 sauer11mann (14. Feb 2016 15:07)

    Wird wohl so sein, in der Bibel heißt es:

    Gott sprach: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich heraus geführt hat aus dem Land Ägypten, aus einem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, bis in die dritte und vierte Generation. (2. Mose – Kapitel 20)

    Und sagt letztlich das vedische bzw. buddhistische karmische Prinzip „Gute Ursache, gut Wirkung, schlechte Ursache, schlechte Wirkung“ nicht dasselbe aus.

    Ob man nun an einen eifernden Gott glaubt, oder an ein irdisches Gesetz, bleibt letztlich egal. Nach 1945 wurde alles daran gesetzt, dass sich das nicht mehr widerholt, was sich nach 1933 vollzog. In den letzten Jahren schaffte es Guido Knopp, dass seine Schuldpädagogik, seine ständigen Mahnungen, den Führer omnipräsent werden ließen.
    So setzte sich automatisch ein sozialer Mechanismus in Gang, der Merkel hochkommen ließ, eigentliche eine tumbe Grüne im CDU Tarngewand. Der Hass auf die Väter der 68er hatte sich in den Grünen auf Dauer gestellt und wurde zum Hass auf die Kultur und alles Deutsche. Die Scheuklappen der Mächtigen wurden immer größer und ließen keinen Blick mehr zur Seite hin zu.
    Nein es braucht keinen Gott, die Bedingungen der Strafe haben wir uns schon schön selbst geschaffen. Dabei werden wir wieder schuldig an den Generationen nach uns, die wir sowieso nie ernst genommen haben. Wir haben ihnen nicht nur die monetären Schulden hinterlassen, sondern auch noch ganz andere Probleme.

  62. #66 Bender   (14. Feb 2016 15:34)  
    OT, Fall Selin Gören
    Ich habe das, wie viele andere hier auch, für ein Fake gehalten, da einfach zu krank, aber die Geschichte der Sprecherin der Linksjugend Selin Gören scheint tatsächlich zu stimmen. http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze
    Wurde von zwei oder drei (anscheinend schwer auseinanderzuhalten) Fachkräften vergewaltigt und hat sich dann via Facebook bei denen entschuldigt. Sie hat jetzt noch einen draufgesetzt indem sie linkenüblich behauptet sie wurde schon ihr ganzes Leben von deutschen Jungs und Männern angegrapscht, sexuell bedrängt, fertig gemacht und „sexistisch verfolgt“
    […]

    Nun lassen bei jungen Damen solche Bilder sehr viel Interpretationsspielraum und Platz für Spekulationen

    (Falls die Person auf diesem Account nicht die Jungpolitikerin ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung)
    Falls sie es doch ist, nun ja…….

  63. …in Deutschland wegen ihrer Religionszugehörigkeit angefeindet wurde“.

    Todesangst nach Selbstversuch: Israel-Fahne lehrt Berliner das Fürchten

    Ein Berliner erlebte in einem Selbstversuch, welch grenzenloser Hass ihm entgegenschlug, nachdem er lediglich eine kleine Israel-Fahne an seinem Wagen anbrachte. Noch sind es nur Juden, welche sich in unserem Land vor brutalen und blutrünstigen muslimischen Israel-Hassern fürchten müssen, doch schon bald könnten auch Christen Angst um ihr Leben haben müssen.

    Besonders stark und beängstigend war die Bedrohung in den Bezirken mit vielen Muslimen, beschreibt der Mann sein mutiges Experiment. Woanders fiel er dagegen offensichtlich kaum auf mit der kleinen weiß-blauen Flagge und dem Davidstern. Willkommen in der kunterbunten Multikulti-Realität von Berlin.

    Wer sich aufgrund der politischen Lage in Israel derzeit als Israel-Freund oder -Sympathisant zu erkennen gibt, muss von Seiten der linken Parasiten mit erheblichem Widerstand und mitunter sogar Übergriffen rechnen. Doch diese Schmarotzer-Brut ist nur der sprichwörtliche Kindergarten gegenüber unseren lieben „Kulturbereicherern“, welche der „Religion des Friedens“ anhängen.

    Dieser Erfahrungsbericht spricht Bände und er offenbart vielleicht sogar manchem Linken, welche Zeitbombe er in der Vergangenheit durch seine Islamliebe ins Land geholt und bereits unwiderruflich scharfgeschaltet hat. Denn auch wenn sich diese Gutmenschen noch so sehr für ihre Schützlinge einsetzen, diese werden es ihnen am Ende nicht danken, sondern sie ebenfalls dahinschlachten.

    http://www.crash-news.com/2014/08/15/todesangst-nach-selbstversuch-israel-fahne-lehrt-berliner-das-fuerchten/

  64. #63 10101 (14. Feb 2016 15:26)

    Immer mehr Türken beantragen die „Richtigstellung“ ihres Geburtsdatums. Niemand will jünger werden. Es geht um die Rente

    Was da für eine Brisanz drinsteckt, hat noch keiner, auch hier auf PI nur wenige, erkannt: Da die islamischen Millionen Invasoren aus der 3. Welt „alle hierbleiben“, saugen sie Milliarden Euros deutscher Steuergelder (Staatshaushalt 300 Milliarden, aktuell gehen schon 50 Milliarden für die Invasion drauf) nicht nur in Form von Sozialhilfe, Kindergeld, KV, Hartz, Asylbewerberleistungsgesetz, etc., kostenlos, kostenlos, kostenlos von ÖPNV über Kiga und Schule bis Ultimo, sondern sie werden ALLE Rente fordern – und bekommen. Wenn vorher kein Staatskollaps stattfindet.

    Wartet ab – neben dem vollen Zugang zum deutschen Sozialsystem für jeden 3.-Weltler kommt als nächstes Riesenthema, spätestens beim Familiennachzug von Massen von Analphabeten (primitive Familienpatriarchen ab 50 samt ihrer primitiven Harems-Gebärmaschinen):

    Rente.

    Ich mache hiermit ganz offiziell dieses Faß auf, da der deutschen Nomenklatura da offiziell offensichtlich noch gar nichts dämmert und sie dann“ganz überrascht“ wieder in einer Eilaktion die Milliarden für Moslemrenten raushaut.

    Verkauft wahrscheinlich mit so einem Verbalschwachsinn wie „Wenn wir denen Rente zahlen, kosten sie uns keine Sozialhilfe“.

    Kollaps.

  65. #72 ruhrpott5555   (14. Feb 2016 15:42)  
    # 68 Das_Sanfte_Lamm
    Mich würde interessieren, ob AfD-Partei-mitglieder, falls diese irgendwann?einmal in Regierungsverantwortung kommen, auch vorher in den USA vorsprechen würden.

    Davon ist auszugehen.
    Wer sich dem verweigert, dürfte sich auf einiges gefasst machen.
    Über Willy Brandt geistert die „Verschwörungstheorie“ durchs Netz, dass er sich weigerte, die ominöse „Kanzlerakte“ zu unterzeichnen und eigenmächtig das Anwerbeabkommen mit der Türkei zu stoppen, womit er faktisch sein politisches Todesurteil absegnete.
    Ob Günter Guillaume wirklich der Grund für Brandts Rücktritt war? ich denke nicht.

    SPD-Chef Björn Endholm trug 1993 den Asylkompromiss mit und wurde dafür wegen einer (aus meiner Sicht) unwichtigen Banalität aus dem Amt gemobbt.

    Das Schicksal Jörg Haiders ist ebenfalls bekannt usw. usf.

  66. Stolzenberg scheint wie sein verwirrter spätpubertärer Anti-PEGIDA-Troll „LeFloid“ (der zur Wendezeit nicht nur geistig, sondern auch physisxch in die Windel flatulierte) ein Ossi „Gnade später Geburt“ zu sein.

    Vor Jahren hat eine Schweizer Zeitung online ihren Lesern in einer Art „Cartoon“ den Unterschied zwischen Steinigungen bei Frauen und bei Männern erklärt. Kennt jemand den Link?

  67. #83 Das_Sanfte_Lamm (14. Feb 2016 15:47)

    Doch, ich glaube das ist sie. Das Bild mit der Blume im Haar ist wirklich süß, hach…

  68. Es könnte so einfach, sicher und schön sein!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Interkulturelle Konflikte

    löst man am besten

    durch Trennung der Kulturen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  69. „Hier in Europa gibt es dumme Nutten en masse.“ Er meint Frauen, die kurze Röcke tragen und angeheitert durch die Stadt ziehen.

    Silvester-Übergriffe in Köln : „Ist doch niemand gestorben“

    Die Spur der Verdächtigen aus der Silvesternacht führt zu marokkanischen Kriminellen. Schuldbewusstsein sucht man dort vergeblich.
    Mohammed findet das iPhone geil. Vielleicht klaut er bald wieder eins, um es zu verkaufen. So sorgt er nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie in Marokko, bezahlt deren Miete und das Essen, das dort abends auf dem Tisch steht.
    Mohammed ist vor etwa vier Monaten in Köln-Kalk angekommen – aus Süditalien, wo er für einen Hungerlohn bei der Olivenernte half. Für ihn sah es auf WhatsApp und Facebook so aus, als gäbe es in Deutschland was zu holen.

    „Wir lungern herum, so wie zu Hause.“ Er lässt die weichen Schultern hängen, vergisst einen Moment lang, den Bauchansatz einzuziehen.
    Doch schnell besinnt er sich, drückt den Rücken durch und sagt:
    „Hier in Europa gibt es dumme Nutten en masse.“ Er meint Frauen, die kurze Röcke tragen und angeheitert durch die Stadt ziehen. Die gibt es zwar auch in Marokko, in Köln aber bilden sie eine kritische Masse, vor allem an Silvester. „Ich habe aber niemanden begrapscht, ich musste arbeiten, leider.“ Er macht eine Geste – dreht die Hand einmal nach rechts um. Arbeiten heißt hier: klauen.

    Eine Untersuchung des Kölner Kriminalkommissariats 41 ergab: Von den mehr als 800 Marokkanern, Algeriern und Tunesiern, die zwischen Oktober 2014 und November 2015 in der Auswertung erfasst wurden, begingen 40 Prozent eine Straftat. Zum Vergleich: Bei Syrern lag die Quote bei unter 1 Prozent, bei Irakern bei 2 Prozent.

    Einige geben sich als Syrer aus, kommen mal in Flüchtlingsunterkünften unter, mal bei Bekannten, bisweilen finden sie Unterschlupf in einer Moschee, schlafen dort ein bisschen. Wenn der Muezzin ruft, flüchten sie auf die Straßen und an die Bahnhöfe, in die Parks und Einkaufszentren. Der öffentliche Raum, der jedem zur Verfügung steht, ist ihr Revier. Nicht wenige führen sich auf, als hätten sie hier das Sagen.

    „Sie behandelten uns wie Freiwild“, so beschrieben einige Opfer der Silvesternacht die Vorfälle. „Eine Ehefrau mit gültigen Papieren oder einer EU-Staatsbürgerschaft, das ist der Jackpot“, erklärt Mohammed. Es kommt ihm nicht in den Sinn, dass der Griff nach dem Busen alles andere ist als ein zielführender Annäherungsversuch. Mohammed wundert sich vielmehr, als er erfährt, dass die Öffentlichkeit über die Ereignisse in Köln bestürzt ist. „Es ist doch niemand gestorben oder so“, entgegnet er.

    In Marokko ist Mohammed der Sohn, von dem seine Mutter stolz erzählt. Er schickt ihr regelmäßig 100 oder 200 Euro, mit harter Arbeit verdient, behauptet er ihr gegenüber. Vielleicht macht er ihr weis, er habe ein Restaurant eröffnet oder eine Anstellung in der Fabrik bekommen. Er will nicht ins Detail gehen. Seine Mutter glaubt ihm. Solche Märchen vom Erfolg und dem besseren Leben in Europa erzählt man sich in den Wellblechhütten der Slums von Casablanca. Deshalb machen sich noch mehr junge Männer auf den Weg.

    Zwei Bäckereien, ein Restaurant und ein Versandshop, das ist das „marokkanische Viertel“ von Köln-Kalk. Die Community hier ist überschaubar.

    Die Männer im bunt gekachelten Gemeindezentrum der Düsseldorfer Omar-Ibn-al-Khattab-Moschee, ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, können ebenfalls ein Lied singen von den marokkanischen Stressmachern. Die Hauptstraße heißt hier Nador-Straße, weil die meisten ihrer Einwohner aus der nordmarokkanischen Stadt Nador kommen.
    „Irgendwann fing es damit an, dass Schuhe geklaut wurden“, erzählt Moustapha Barkouki, Vorsitzender des Gemeindevereins. Sein schwarzer, flauschiger Bart ist von grauen Haaren durchzogen.
    Zwischendurch klopfen Mädchen mit Kopftüchern an die Tür und fragen, ob die Koranrezitationen aus den Lautsprechern etwas leiser gedreht werden könnten.

    Drei der ungezählten marokkanischen Taugenichtse Nordrhein-Westfalens haben Gleis 15 des Düsseldorfer Hauptbahnhofs zu ihrem speziellen Betätigungsort gemacht. Dort verkehren die Regionalexpresse mit großer Verspätung, sodass sich oft viele Leute auf dem schmalen Bahnsteig drängeln. Aus der Handtasche einer jungen Frau lugt eine Marlboro-Schachtel heraus. Sie telefoniert, ist unaufmerksam. Mimoun geht dicht an ihr vorbei, streift sie, ohne dass sie es bemerkt, und befördert mit den Fingerspitzen die Zigaretten in die eigene Hosentasche. Mimoun heißt in Wahrheit anders, doch selbst seinen Vornamen will er nicht verraten. „Sie hat nur zwei geraucht!“, ruft er, als er die Packung öffnet. Fünf Sekunden Triumph, bevor die Jungs die erste Zigarette anzünden. Mimoun trägt eine billige Jeans, eine grüne Jacke mit kunstfellgerahmter Kapuze. Seine Sportschuhe sind von einer preiswerten Marke. Die Hände sind flink, der Blick ist geschärft. Noch während er raucht, checkt er bereits die nächsten Opfer am Gleis. Der Bahnhof von Düsseldorf ist für ihn ein reich gedeckter Tisch.

    Aber Freitagabend ist hier nichts los. Keine Frauen weit und breit, keine iPhones zum Klauen. Mohammed starrt auf den Asphalt.

    „Was machst du hier, Mohammed?“

    Er blickt langsam auf: „Ich weiß es nicht.“

  70. Stolzenberg macht sich auch darüber Gedanken, wie man Kinder „ohne Grusel“ oder Langeweile ans Thema „Holocaust“ heranführen könne. Dafür müsse man sie „dort abholen, wo sie sich treffen: im Internet, z.B. bei YouTube.“

  71. Diese linksversifften Demagogen glauben wohl tatsächlich, daß jemand der mit einem gesunden Selbstwertgefühl– sogar mit dem Überlegenheitsgefühl ein Rechtgläubiger und Nachfolger Mohammeds, des Räuberhäuptlings zu sein — aufgewachsen ist und für wirtschaftliche Vorteile hier einwandert sich dann freiwillig in die Gruppe von rotgrünen Selbsthassern und identitätslosen Idioten „integrieren“ will?

  72. Video: Bundeszentrale zur „Muslimfeindlichkeit“
    Muslimfeindlichkeit
    ……………………………………………………………………………………………

    2012 1/4 ………… das is dem falsch informasyon, wallllla !

    dem rischtisch tag is 2001 9/11 waistu ischwöre…..

  73. Moslemfeindlichkeit????
    Es ist doch sehr masochistisch Menschen zu mögen die in ihrem Gebetbuch den immerwährenden Befehl stehen haben dass sie einen ermorden sollen. Solange mich die Aussagen im Koran bedrohen, solange bin ich Moslems gegenüber zumindest reserviert und ablehnend. Für mich ist Islam die schlimmste Vergewaltigung die einem menschlichen Gehirn passieren kann.

  74. Was für eine Propaganda !
    Da wird ein Mord von einem Deutsch-Russen an einer Ägypterin als rechtsradikaler Mord dargestellt.
    Und dann die Propagandalüge „Angriffe auf Moscheen“ mit der Flasche als Brandsatz und der brennende Moschee.

    Aber wenn Deutsche von Moslems zusammengeschlagen oder gar ermordet werden, ist das egal ? Jeden Tag werden Deutsche Opfer verbaler Attacken auch Moslems. Wir wissen es ja selber.

    Der Islam ist so toll und tolerant. So tolerant, dass die ermordete Ägypterin in heiliger Erde begraben wurde. Also nicht bei uns Ungläubiger, sondern in Ägypten. Das geschieht mit allen Moslems. Am gleichen Tage !
    Ermittlungsbehörden haben sogar Schwierigkeiten aufgrund dieser strengen Regelung. Denn eine Aufklärung des Todes ist in der Regel unmöglich. Die Moslem machen sogar richtig Randale gegenüber den Behörden, wenn die Leiche nicht freigegeben wird.
    So tolerant ist der Islam und so unverblendet.

    Wenn das Reichspropagandaministerium schon diese Propaganda macht, dann bitte richtig.

    Zeigt die Bilder, wo in Pristina und anderen Städten der dortigen Gegend Moslem Kirchen getürmt haben. Kreuze wurden abgetreten und die Gotteshäuser angezündet.
    Aktuell wiederholt sich die Sache in Syrien.

    Doch werden die Lügenpresse noch das Propagandaministerium gibt diese Dinge zu.

    Der Islam ist nicht tolerant. Warum lässt er seine Frauen mit Kopftüchern herumlaufen ? Erschwerend hinzu kommt, dass die meisten Türken aus Anatolien stammen. Vollkommen rückständige Menschen, die ihre Traditionen aufrecht erhalten und sich keinen Meter weiterbewegt haben.
    Die Frauen der ersten Gastarbeiter können bis heute nicht die Sprache ihres Gastlandes sprechen. Sie hocken nur zu Hause herum oder gehen Besorgungen machen. Pflegekräfte werden sogar extra aus deren Kulturkreis rekrutiert, damit eine Kommunikation stattfindet. Denn ein paar konnten sich ja aus den Kreisen lösen und ein freies Leben beginnen.
    Doch Kopftücher tragen auch die jüngeren Moslem Frauen.
    Weil die Herren es so wollen.
    Andere Moslem sind genauso.

    Dann kommt hinzu, dass die syrischen Moslems ihre christlichen Landsleute hier verfolgen. Zwischenfälle gibt es sehr viele. Doch werden die ganz bewusst von der Polizei, der Politik und den Meiden totgeschwiegen.

    Es ist nicht einmal der Terrorist die Gefahr. Es sind die Muslime in der Gesamtheit mit ihrer fehlenden Toleranz.
    Es sind die folgenden Generationen der Türken, die null Respekt vor den feigen deutschen Hurensöhnen haben.
    Die als Flüchtlinge eingereisten Nordafrikaner haben es doch ganz deutlich gezeigt, wo diese bekloppte Toleranz (jeder Ausländer ist ein guter Mensch, nur weil er Ausländer ist und ein Flüchtling ist ein Übermensch; weil er in Massen, dabei aggressiv und mit Gewalt Grenzen überschritten hat und aus Hass auf das Christentum Essen abgelehnt hat…füge ich noch ketzerisch hinzu)
    uns hingebracht hat.
    Die Neuflüchtlinge haben schon in nicht geringer Anzahl null Respekt vor uns. Die Altflüchtlinge aller Libanesen haben sich ganze Stadtteile angeeignet.

    Wir sollen aber gemäss der Propagandaministeriums die Klappe halten. Bzw. hier werden unsere Schüler auf Linie des Systems getrimmt(weil diese Propaganda zumeist in Schulen von Lehrkräften verbreitet wird).

    Naja ! Hut ab vor der Bundeszentrale für politische Bildung.
    Von den echten Nationalsozialisten habt Ihr viel gelernt. Nur dass Ihr dem ganzen Volk ins Gesicht spuckt, ohne dass sie sich beschweren.
    Nein, aber die Rassenlehre neben gewissen anderen Dingen verblassen heute ja geradezu.
    Denn die Bundeszentrale verbreitet die Propaganda nicht alleine. Der gesamte Medienapparat macht es. Die gesamte Politik macht es.
    Vor allem hier entgegen besseren Wissens. Denn alle wissen, wie gefährlich der Islam ist.
    Nicht nur der vielzitierte Terror. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Der Alltagsterror ist viel schlimmer.

  75. Die Friedlichen Muslimorganisationen (Auszug):

    Die ägyptischen Muslimbrüder und ihr Programm

    http://www.jer-zentrum.org/ViewBlog.aspx?ArticleId=111

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Väter des Dschihad

    http://wadi-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1005%3Awiener-zeitung–die-vaeter-des-dschihad&catid=35%3Anewsticker&Itemid=173

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    270 Millionen Menschen durch Dschihad getötet

    http://de.europenews.dk/Die-Traenen-des-Dschihad-270-Millionen-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-125225.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Auszüge aus der Charta der Hamas

    http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  76. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Islam aus der Ur – Quelle
    Recht Saudi-Arabiens
    Der Erste Artikel der Grundordnung lautet:

    „Das Königreich Saudi-Arabien ist ein souveräner arabisch-islamischer Staat. Seine Religion ist der Islam. Seine Verfassung ist die des Buches des Allmächtigen(Koran)

    Gottes, der Heilige Koran und die Sunna (Taten und Aussprachen des Gesandten). Arabisch ist die Sprache des Königreichs. Die Hauptstadt ist Riad.“

    ….

    In Saudi-Arabien hat das religiöse Recht (Scharia), das von Religionsgelehrten (Ulama, Fuqaha) in der islamischen Jurisprudenz definiert wird, mit einigen Ausnahmen allgemeine Gültigkeit. Dies unterscheidet das saudi-arabische Rechts- und Justizsystem grundlegend von dem anderer arabischer und islamisch geprägten Staaten, wo die Verfassung zwar meist eine Klausel enthält, dass das religiöse Recht (die Scharia) eine oder gar die bedeutendste Quelle der Gesetzgebung sei, diese Floskel jedoch in weitgehend säkular geprägten Rechtssystemen nur stark eingeschränkte Wirkung entfaltet. Von der Justiz oder direkt vom König erlassene Gesetze werden

    „Dekret“ (Niz?m) genannt, da nach islamischer Auffassung allein Gott (Allah) Gesetzgeber ist. In Saudi-Arabien ist im Gegensatz zu anderen Ländern das Recht und somit auch die Scharia nicht im Einzelnen, sondern in ihrer Gesamtheit im Staate kodifiziert. Ein vereidigter Richter gilt allgemeinhin als Q?d?, wobei es hier verschieden hohe Ämter gibt.

    Das islamische Gesetz regelt sowohl die kultischen und rituellen Vorschriften (???????? / al-?ib?d?t / „gottesdienstliche Handlungen“) des Menschen als auch seine Beziehungen zu seinen Mitmenschen (????????? / al-mu??mal?t / „gegenseitige Beziehungen“). Das Gesetz achtet darauf, dass die religiösen Verpflichtungen des Einzelnen gegenüber Gott erfüllt werden und alle Beziehungen des Einzelnen zu seinen Mitmenschen – Vermögensrecht, Familien- und Erbrecht, Strafrecht unter anderem – stets diesem Gesetz entsprechen.

    Das islamische Rechtssystem ist nicht kodifiziert; der Mangel an Kodifizierung führt zu Variation in Auslegung und Anwendung des Rechtes, da die Rechtsprechung nicht nur von Koran und Sunna, sondern auch vom Meinungs- oder Handlungskonsens der Gelehrten (Idschm??) abhängt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  77. „Bundeszentrale für politische Bildung““
    ——————————————————–
    Hört sich ja voll nach Goebbels‘ Propagandainstitut an!

  78. Leider gibt es auch auf PI immer noch Leute, die glauben, es handle sich beim teuflischen Plan voller Bösartigkeit, unser Volk abzuschaffen, um einen „Irrtum“ oder ein „Versehen“ von Fräulein Merkel.

    Hör grad Pink Floyds „Time“ (für alle linksangehauchten Mitesser Mitleser: Hat nix mit „LeFoid“ zu tun!). Einestages wird Musik zu den strengverbotenen Dingen gehören, die keiner mehr kennt.

  79. Im Video „Muslimfeindlichkeit“ wird beispielsweise dargestellt, dass „2012 ein Viertel aller Muslime mit türkischer Einwanderungsgeschichte in Deutschland wegen ihrer Religionszugehörigkeit angefeindet wurde“.
    – – –
    Selbst wenn es so wäre – es käme nicht unberechtigterweise:
    http://www.welt.de/vermischtes/article152169223/Kulturkampf-um-den-Raum-der-Stille-an-der-TU-Dortmund.html
    http://kreuzknappe.blogspot.de/2013/01/ach-was-sind-wir-doch-so-tolerant-kein.html
    Nur 2 Links als Beispiel, wahllos mit der Suchfunktion herausgegriffen

  80. #90 lorbas (14. Feb 2016 16:12)

    Ich habe eine klare Vorstellung, was mit den marokkanischen Raubrumlungerern zweigleisig passieren muß:

    1. Zurück nach Marokko.
    2. „Weg“.

    Da ja viele dieser Unregistrierten, Unbekannten in Deutschland untertauchen, kann ich in dem Fall nur sagen: Schwund ist drin. Wenn die Unbekannten nicht wieder auftauchen, sind sie ja bisher auch „weg“.

    Und wenn Leute, die es nicht gibt, mannigfaltig „weg“ sind, dann können sie ja auch richtig weg sein. Wenn in islamischen Familien ein Mädchen „weg“ ist, heißt es offen: „Das ist jetzt weg bei Allah“.

    Hat Bruce Bawer u.a. eindrucksvoll für Norwegen in „While Europe slept“ beschrieben. 2006. Wieder mal ein Buchtip, weil ich es damals vor 10 Jahren – einer Dekade! – verschlungen habe und haarklein wußte: Genau so und schlimmer wird es mit dem Islam kommen: Je mehr Islammassen in Europa, desto kompromißloser werden die bestialischen Islamnormen von Moslems durchgedrückt. Durch die schlichte Kombination aus „Macht des Faktischen“ und „Gewalt ist DIE Lösung“.

    http://www.amazon.de/While-Europe-Slept-Radical-Destroying/dp/0767920058

  81. #41 Babieca

    Am Freitag hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz der saudische Außenminister Adel bin Ahmed Al-Jubeir….
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ein Widerspruch ins sich.

    Dort mimen sie die Tauben, und im Jemen bombardieren sie Schulen, Krankenhäuser und sogar Hochzeitsgesellschaften.

    Was Saudi-Arabien im Jemen anstellt ist abscheulich – und das Ganze tun sie mit Waffen aus Europa, den USA und Kanada.

    In zwei Tagen stimmt das Europäische Parlament über einen Vorschlag für ein EU-weites Waffenembargo ab.

    Man darf gespannt sein, wie die Sache ausgeht.

  82. #94 Walkuere (14. Feb 2016 16:24)

    Dresden: 30 Prozent „unbegleitete Minderjährige“ nennen 1. Januar als Geburtstag

    Zu dieser instinktiven Primitivvölkersitte der zweite Primitivvölkerbrauch (ja, auch im Westen einst entwickelt, „Wednesday“ von der Addams-Family ^^): In Afrika bekommen Kinder wegen der Bequemlichkeit schlicht den Namen des Wochentags, an dem sie rausgedrückt wurden. Daher die vielen Neger-„Fridays, Saturdays, Mondays“.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Akan_names#Day_names

  83. Mickeymaus Videos von echten Mickeymaus-Dompteuren hergsetellt.
    Gewollt war offenbar eine frühkindliche Naivität, Harmlosigkeit und verklärtes Gutsein mit dem Begriff „Islam“ zu verbinden.
    Niemand sollte über die Inhalte und Ziele dieser totalitären, rassistischen und menschenverachtenden Ideologie aufgeklärt werden.
    Das ist wie die Ansprachen der Großen Staatsratsvorsitzenden IM ERika….Luftnummer hoch 10.

  84. Vorsorglich wurde die Kommentarfunktion für dieses Islam-Propaganda-Machwerk „Muslimfeindlichkeit begegnen“ deaktiviert.
    Die steuerfinanzierte Islam-Arschkriecherei der BPB ist so penetrant und widerlich, daß es sogar den Dümmsten übelst aufstößt.

  85. #46 Synkope

    Leider war es in diesem konkreten Fall so, dass Du raus bist, und die Kopftuchnazis da geblieben sind.
    Das hat was von ethnischer Säuberung.

    Da muss ich widersprechen. Denn in dem Café war außer den Kopftuchnazis sonst kein Gast, während es normalerweise um 14 Uhr schon Gäste hat. Das merken die Cafébetreiber und werden ihrerseits etwas tun müssen, sofern sie weiterhin andere Gäste haben wollen.

    Anders wäre die Situation gewesen, wenn sich noch andere (ungläubige) Gäste im Café befunden hätten, möglichst Bekannte, mit denen ich dann genauso lautstark geschwatzt hätte, wie die Kopftuchnazis unter sich. Dann hätte ich mich zu denen noch an den Nachbartisch gesetzt, um sie wegzuprovozieren.

    Den Überblick verschaffen, ob noch andere Ungläubige anwesend sind oder nicht, mache ich jedes Mal und dann passe ich mein Verhalten der Situation an.

  86. Ich erinnere ich noch als Schüler hatten wir ein Magazin von der Bundeszentrale für politische Bildung regelmäßig gelesen. Da war das noch in Ordnung. Aber mittlerweile hat man sämtlich Schnittstellen u.a. damit auch die Bundeszentrale für politische Bildung zu einer Agitationsstelle in Anlehnung an das Ministerium für Agitation nach DDR Muster umfunktioniert. Schön brav heimlich und schleichend. Kaum jemand aus der Bevölkerung hat es mitbekommen und die Umerziehung registriert? Ja doch: Die Leherer haben es mitbekommen. Aber die hat man schön brav politisch korrekt von oben nach unten gefügig gemacht. Über die Lehrerverbände und nicht ohne der Antonio Amedeu Stiftung. Die Junglehrer (jung und naiv) die noch feucht-grün hinter den Ohren waren wollten, frisch von der Uni kamen wollten alle einen „ungestörten“ Berufseinstieg und habe alles brav übernommen. Still, schleichend und schleimend um ja nirgends anzuecken und die Karriere nicht zu gefährden. Ja so geht politische Umerziehung.

    Es ist die die von MAO – mäßige Kulturelle Umerziehung (Kulturrevolution). Im Ausmaß und den Auswirkungen stehen wir dem nicht mehr nach.

  87. #106 Babieca (14. Feb 2016 16:57)
    #94 Walkuere (14. Feb 2016 16:24)

    Dresden: 30 Prozent „unbegleitete Minderjährige“ nennen 1. Januar als Geburtstag

    In den 80ern habe ich im Lohnbüro eines größeren Industrieunternehmens gearbeitet. Da war das Geburtsdatum schon bei fast allen Türken auf den 1. Januar datiert. Damals hieß es, dass sie ihr wirkliches Geburtsdatum nicht kennen, weil sie und ihre Eltern Analphabeten sind.

  88. Bundeszentrale für politische Bildung

    Mehr muss man gar nicht wissen. Die machen Propaganda im Sinne unserer Buntesregierung. Also Islam gut – Deutsch böse.

    Bin gespannt, wann die ersten Gesetze zur korankonformen Kleidung verabschiedet werden. Ich meine natürlich zum Schutz der inneren Sicherheit, die ansonsten nicht mehr gewährleistet werden kann. Denn…Bundeswehr geschwächt und im Auslandseinsatz. Polizei ebenfalls abgespeckt und zusätzlich dann noch das

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-deutsche-polizisten-helfen-tuerkischen-grenzschuetzern-aid-1.5752714

    Und überall Toleranzbesoffene, die sich „quer“ stellen oder ihren Arsch in die falsche Richtung „huh“ kriegen.

  89. „Die Heilige gegen die Rassisten“. „Ihr rettet die Falschen“: Oxford-Ökonom attackiert Merkels Flüchtlingskurs

    Junge Männer, die sich für Tausende Euro den Weg nach Europa erkaufen – und von Angela Merkel herzlich empfangen werden? Oxford-Ökonom Paul Collier kann das nicht begreifen: Diesen Menschen zu helfen, mache alles nur noch schlimmer. Sogar die Einheit der deutschen Gesellschaft sei in Gefahr.

    http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/die-heilige-gegen-die-rassisten-oxford-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs-ihr-rettet-die-falschen_id_5283675.html

    🙂

  90. Allein schon der Blick in islamische Länder muss einen zur Überzeugung bringen, dass Islam und Moderne im Sinne unserer europäisch-abendländischen Kultur unvereinbar sind!
    Unsere Entwicklung – im Gegensatz zur Stagnation, um nicht zu sagen Agonie, islamischer „Gesellschaften“! – vollzog sich letztendlich auch in Abwehr des Islam, was wiederum Reformation, Humanismus und Aufklärung möglich machte!

    Unsere „Ursünde“ ist, dass bereits in den 60er Jahren Muslime in Europa einreisen und sich niederlassen durften: Aufgrund kolonialer „Verstrickungen“ nach Großbritannien, Italien und Frankreich, auf amerikanisch-atlantischen Druck als „Gastarbeiter“ nach Deutschland, Belgien und die Niederlande, und trotz ihres „neutralen Status“, nach Österreich und in die Schweiz.

    Über Familennachzug und „Flüchtlinge“, die teilweise einem extremistischen Islam anhängen, den sie in ihren Herkunftsländern nicht einmal verbreiten dürfen, haben wir uns Parallelgesellschaften eingehandelt, die dauerhaft sozialstaatlich alimentiert werden, um sie „friedlich“ zu stimmen, und die trotzdem Horte archaischer Abgrenzug, der Kriminalität und von Gewalt und Terror sind.
    Dabei ist es wurscht, welcher Ethnie die angehören, ob sie also Afrikaner, Araber, Kurden, Türken oder Afghanen und Pakistanis sind.
    In allen Ländern fallen Muslime negativ auf, und die osteuropäischen Länder, wie Polen, Ungarn oder die Slowakei, haben allen Grund, sich keine Muslime mit ihren Ansprüchen, Forderungen und ihrer Beute- und Erpressermentalität bei ihnen ausbreiten zu lassen.
    Sie wollen schlichtweg keinen islamischen Bodensatz mit Parallelgesellschaften, Clankriminalität und Islamkonferenzen durchfüttern…

    Die bpb macht uns wie Blockparteien, Lügenmedien und Islamlobbys einfach nur einmal mehr ein X für ein U vor, und Wahrnehmungen und Erfahrungen unserer Stammbevölkerung werden nach Multikulti-Ideologie zu „Vorurteilen“ erklärt.
    Die Märchen aus 1001 Nacht und die Interpretation dessen, was wir aus islamischen Ländern und von unseren islamischen „Mitbürgern“ ständig zur Kenntnis nehmen müssen als „fata morganas“, läßt sich der Staat was kosten! Und wie beim öffentlich-rechtlichen Reschke- und Regierungsfunk in Tradition des DDR-Fernsehens, dürfen wir die Agit-Prop-Scheiße auch noch erwirtschaften und bezahlen!

    Übrigens mal drauf achten: Je nach Bedarf wird die islamische Ausbreitung bei uns als „kulturelles“, „soziales“, „politisches“ und/oder „religiöses“ „Problem“, ne, was sag´ich, als „Herausforderung“ verdealt…

    Nun ist es mit islamischer Theologie nicht so weit her!
    Der Islam ist nichts anderes als ein religiös verbrämter Materialismus und seine Spiritualität und Ethik ist etwa so ausgeprägt wie beim „Marxismus-Leninismus“. Seine Religiosität ist dagegen so archaisch wie Kopfjägerrituale oder kultischer Kannibalismus bei Naturvölkern! In der Tat eine tolle Bereicherung!

  91. #97 Scharnhorst-Nordstadt (14. Feb 2016 16:28)
    „Was für eine Propaganda !
    Da wird ein Mord von einem Deutsch-Russen an einer Ägypterin als rechtsradikaler Mord dargestellt.“
    Ein Mord aus ausländerfeindlichem Motiv nach eigenen Aussagen des Russlanddeutschen war es schon, nur war es eben kein Urdeutscher, wie das Machwerk es suggeriert.

  92. Darf ich den Islam hassen, ohne Nazi zu sein?

    Komisch…Ich kann kein Nazi sein, weil ich Ausländer bin. Ich kann kein Faschist sein, weil ich später geboren bin und dieser Ideologie gar nicht mag.

    Und trotzdem!

    Ich hasse den Islam!

    Was nun? Soll ich nach besten faschistischen Sitte umgebracht werden?

    Ich kann keine Lebensweise gut heißen, wo die Frauen als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Ich mag meine Frau. Sie ist klug und sehr tüchtig. Sie ist bestimmt kein Mensch zweiter klasse.
    Ich kann nicht mehrmals am Tag Allah preisen. Den Mann kenne ich nicht! Das was ich von ihm gehört oder gelesen habe macht ihm für mich höchst unsympathisch. Der ist auch schon lange tot. Ein Mensch von eine längst vergangene Zeit…
    Ich weis sogar nicht, ob der Islam eine Religion ist. Islam ist eine veraltete Anleitung zum Leben, nicht aktuell und schädlich.
    Wenn ich lese und höre was die Islamisten tagtäglich veranstalten, da muss ich ganz ehrlich sagen:
    „Ich hasse den Islam!“
    Und keiner kann mir sagen,dass der Islam mit den Islamisten nichts zu tun hat, weil das eine LÜGE ist.
    Wenn der Islam eine Ideologie ist, soll er schleunichst verboten werden! Er ist schädlich, menschenverachtend, böse. Islam ist mindestens so schädlich wie der Faschismus und der Kommunismus.
    Solche „Religionen“ haben den Menschheit unzählige Opfer gekostet.
    SIE SOLLEN VERBOTEN WEDEN!

  93. #117 Ku-Kuk (14. Feb 2016 18:48)
    Ich bin auch bekennend islamophob !

    Und der Islamismus ist der konsequent gelebte Islam…. Pastor Jakob Tscharntkt
    Er meint, es sei bizarr, dass die elitären Kreise heute eine Unterscheidung macht zwischen Islam und Islamisten….

    Und natürlich steckt da eine Böswilligkeit unserer Hochverrätern von Politik-Darstellern dahinter.

  94. Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) wäre neben der Antidiskriminierungsstelle des Bundes die zweite linksextreme Bundesinstitution, die, sobald die politischen Voraussetzungen geschaffen wären, ersatzlos abgeschafft werden sollten!
    Die bpb ist gewissermaßen zu einer Art moderner Reichskulturkammer verkommen.
    Übrigens war man vor 92 Jahren noch ehrlich in den Bezeichnungen des Rundfunks bzw. seines Programms:

    Die Rundfunkgebühr wurde zusammen mit der Aufnahme des Sendebetriebes des ersten deutschen Rundfunks (“Deutsche Stunde, Gesellschaft für drahtlose Belehrung und Unterhaltung mbH”, Berlin) am 29. Oktober 1923…

    Von Anfang an hat der deutsche Michel die staatliche Belehrung bezahlen müssen. Nur heute werden die Euphemismen Haushaltsabgabe und als absolute Frechheit die vom WDR-Fernsehdirektor Schönenborn erfundene Demokratieabgabe. Dieser Schönenborn war es auch, der vor einigen Jahren in der Rheinischen Post zitiert wurde mit „Der Journalismus war noch nie so gut wie heute.
    Er ist ein weiterer Angehöriger von vielen des polit-medialen Komplexes, der an fortgeschrittenem Eskapismus leidet.

  95. Das Bild ist falsch, Muslima haben keine kurze Jacke an, sondern einen Mantel, auch im Sommer. Damit zeigen sie, dass ihre islamischen Brüder, die leichter bekleideten Kuffar-Huren vergewaltigen dürfen. Wie beim Silvester-Pogrom in Köln und anderen Kuffar-Städten.

  96. #90 lorbas

    In Marokko ist Mohammed der Sohn, von dem seine Mutter stolz erzählt. Er schickt ihr regelmäßig 100 oder 200 Euro, mit harter Arbeit verdient, behauptet er ihr gegenüber.

    Und wenn wir eine funktionierende Gesellschaft hätten, wäre Mohammed längst wieder bei seiner Mutter – OHNE Zähne. Die würden nämlich auf irgendeinem zugigen deutschen Bahnsteig liegen!

  97. Hähähä – so sinnlos wie ein Aufklärungsvideo von Napoleon über Napoleon, von Dschingis Khan über Dschingis Khan, der Nazis über Nazis, der Mafia über die Mafia usw.

    Leute! Wie bekloppt muss derjenige sein, der sich von sowas beeinflussen lässt? Wie bekloppt, frage ich! Denjenigen muss man doch das Gehirn weggeätzt haben – Hirntote Zombies, die dumbratzig sabbernd ihre Gülle auf der Straße, anstatt auf dem Feld, verbreiten XD.
    Wer auf so etwas einsteigt und so etwas „ganz, ganz toll“ findet, dem solle man eine Neufachkraft zur Seite stellen, denn die neuen Fachkräfte sind sicher intelligenter.

  98. Diese Bundeszentrale für politische Bildung ist auf einem Auge blind. Gäbe es auch eine Publikation „Deutschfeindlichkeit begegnen“, wäre von einer gewissen Glaubwürdigkeit zu sprechen. So aber ist dieser Beitrag billige Propaganda gegen Deutsche.
    Die Respektlosigkeit und Frechheit einiger Muslime ist in Ballungsgebieten allgegenwärtig. Das macht diese Klientel nicht gerade sympathisch.

  99. #29 ruhrpott5555 (14. Feb 2016 14:52)

    Leute: Japan macht es richtig.

    https://youtu.be/XksAWHd5w9Q

    Völlig korrekt, Die Weigerung, darunter auch die der Merkel-Regierung, dieser einfachen und naheliegenden Weisheit zu folgen, hat uns, zum Teil, das Problem illegaler Masseneinwanderungen und die damit verbundene Destabilisierung und Unsicherheit im Grunde erst beschert. Von den dadurch verursachten Kosten nur eines Jahres in zweistelliger Milliardenhöhe hätte man in deren Ländern mancherorts die Straßen vergolden können.

  100. Also PI kann nicht gemeint sein. Hier wird zwischen den Menschen und der Ideologie unterschieden. Muslimfeindlichkeit nein aber Kampf mit aller Kraft gegen den Islam!

  101. „Muslimfeindlichkeit“?

    Was kommt als Nächstes?

    Ein Video über die „Nazifeindlichkeit“ bei Juden?

    Ich würde mich mal eher auf die Christenfeindlichkeit der Moslems konzentrieren:

    Flüchtlinge

    Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim

    Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt. Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu.

    Mehr:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html

    __

    Flüchtlinge

    Frauen und Christen fliehen aus den Unterkünften

    In Flüchtlingsheimen kommt es oft zu schweren Konflikten zwischen verschiedenen Gruppen. Frauen, Christen und Homosexuelle werden besonders oft attackiert – und nun zum Teil gesondert untergebracht.

    Mehr:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fliehen-aus-den-Unterkuenften.html

    Warum macht diese heuchlerische Bundeszentrale darüber nicht mal ein Video?

  102. #41 Babieca

    …sagte drei Sätze vorher, daß „der Islam das griechische Erbe von Aristoteles für den Westen bewahrt habe.“

    Deswegen gibt es unter den ca. 1,5 Mrd. Moslems auch eine regelrechte Nobelpreisträger- und Akademikerschwemme. Die wissen nicht mehr wohin mit all ihren Höchstqualifizierten und schenken (© K. Göring-Eckardt) sie deshalb gerade uns!
    *Ironie aus*

  103. #127 konsul45

    Diese Bundeszentrale für politische Bildung ist auf einem Auge blind.

    Das ist aber noch SEHR moderat ausgedrückt. Ich sehe diese Einrichtung – immerhin eine Institution des Bundes – in der Nähe des Linksextremismus. Da geht natürlich keiner aus der etablierten Politik ran.
    Mein Gott, was tut sich da an Arbeit für die AfD auf…

  104. Die Bundeszentrale für politische Bildung macht ihrem Namen alles andere als Ehre. Diese Aussage im Video:

    „maximal 1% davon kann als Islamisten bezeichnet werden … und nur ein Bruchteil dieser 1% befürwortet Gewalt in irgend einer Form“

    lässt sich ja nun wirklich nicht in Einklang bringen mit dem, was in der FAZ vom 03.02.2015 berichtet wird:

    Im Namen des Islam
    20 Prozent der Türken akzeptieren religiöse Gewalt

    Jeder fünfte Türke findet, dass Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt ist und der Anschlag auf „Charlie Hebdo“ eine Strafe für Gotteslästerung war. Insgesamt zeigt sich ein tiefes Misstrauen gegenüber dem Westen.

    Worum handelt es sich hier nun? Um gestörte Realitätswahrnehmung oder aber um Voksverhetzung seitens der bpb? Das ist hier die Frage.

  105. Die Bundeszentrale für politische Bildung macht ihrem Namen alles andere als Ehre. Diese Aussage im Video:

    „maximal 1% davon kann als Islamisten bezeichnet werden … und nur ein Bruchteil dieser 1% befürwortet Gewalt in irgend einer Form“

    lässt sich ja nun wirklich nicht in Einklang bringen mit dem, was in der FAZ vom 03.02.2015 berichtet wird:

    Im Namen des Islam
    20 Prozent der Türken akzeptieren religiöse Gewalt

    Jeder fünfte Türke findet, dass Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt ist und der Anschlag auf „Charlie Hebdo“ eine Strafe für Gotteslästerung war. Insgesamt zeigt sich ein tiefes Misstrauen gegenüber dem Westen.

    Womit haben wir es hier nun zu tun? Um gestörte Realitätswahrnehmung oder aber um Voksverhetzung seitens der bpb? Das ist hier die Frage.

  106. #41 Babieca (14. Feb 2016 15:02)

    Bzgl. des früheren Einflusses der aristotelischen Philosophie auf den arab. Raum s.folgende Wikipedia -Eintrag :

    Im islamischen Raum setzte die Wirkung der Werke des Aristoteles früh ein und war breiter und tiefer als in der Spätantike und im europäischen Früh- und Hochmittelalter. Der Aristotelismus dominierte qualitativ und quantitativ gegenüber der übrigen antiken Tradition. Schon im 9. Jahrhundert waren die meisten Werke des Aristoteles, häufig durch vorangehende Übersetzung ins Syrische vermittelt, in arabischer Sprache verfügbar, ebenso antike Kommentare. Hinzu kam ein reichhaltiges unechtes (pseudo-aristotelisches) Schrifttum teilweise neuplatonischen Inhalts, darunter Schriften wie die Theologie des Aristoteles und der Kalam fi mahd al-khair (Liber de causis). Die aristotelischen Ideen waren von Anfang an mit neuplatonischen vermischt, und man glaubte an eine Übereinstimmung der Lehren Platons und des Aristoteles. In diesem Sinne deuteten al-Kindi (9. Jahrhundert) und al-Farabi (10. Jahrhundert) und die ihnen folgende spätere Tradition den Aristotelismus; bei ibn Sina (Avicenna) trat das neuplatonische Element stärker in den Vordergrund. Einen relativ reinen Aristotelismus vertrat hingegen im 12. Jahrhundert ibn Rušd (Averroes), der zahlreiche Kommentare schrieb und die aristotelische Philosophie gegen al-Ghazali verteidigte.

    Im lateinischen Mittelalter war zunächst bis ins 12. Jahrhundert nur ein kleiner Teil des Gesamtwerks des Aristoteles verbreitet, nämlich zwei der logischen Schriften (Kategorien und De interpretatione), die Boethius im frühen 6. Jahrhundert übersetzt und kommentiert hatte, zusammen mit der Einleitung des Porphyrios zur Kategorienlehre. Dieses Schrifttum, später als Logica vetus bezeichnet, bildete die Grundlage des Logikunterrichts. Mit der großen Übersetzungsbewegung des 12. und 13. Jahrhunderts änderte sich diese enge Begrenzung. Im 12. Jahrhundert wurden die bisher fehlenden logischen Schriften (Analytica priora und posteriora, Topik, Sophistische Widerlegungen) in lateinischer Sprache verfügbar; sie machten die Logica nova aus. Dann wurden eines nach dem anderen fast alle restlichen Werke zugänglich (teils erst im 13. Jahrhundert).[49] Die meisten Schriften wurden mehrmals ins Lateinische übertragen (entweder aus dem Arabischen oder aus dem Griechischen). Michael Scotus übersetzte Aristoteleskommentare des Averroes aus dem Arabischen. Sie wurden eifrig benutzt, was in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts zur Entstehung des lateinischen Averroismus führte, der ein für damalige Verhältnisse relativ konsequenter Aristotelismus war.

  107. Dieses Filmchen widerspricht mit seiner kindisch wirkenden Abziehbild-Animation (allein das „I“-Männchen mit seinem erigierten Weisungs-Zeigefinger – fehlt nur noch der Salafistenbart!) dermaßen offensichtlich der via Medien und durch eigene Wahrnehmungen erfahrenen Realität, dass man versucht ist, es zu persiflieren:

    „Stell dir vor, du wirst gegen deiner Religion oder deines Aussehens beschimpft und angegriffen. Stell Dir vor, es gibt gut besuchte Internetseiten, die gegen Deine Vorstellungen und Überzeugungen hetzen. Stell Dir vor, viele Menschen halten Dich für eine Gefahr, obwohl sie Dich gar nicht kennen. Jetzt stell Dir vor, das ist die Realität:

    Azteken werden regelmäßig verbal und körperlich angegriffen.[…] Einige Menschen verbreiten bewußt falsche und negative Informationen über Azteken – beispielsweise, dass sie ihre Gefangenen häuten oder ihnen mit einer Obsidianklinge den Brustkorb aufschneiden, das noch zuckende Herz herausreißen, um es ihrem Sonnengott Quetzalcoatl als Opfer darzureichen.

    Eindimensionale und stereotypisierende Darstellungen in den Medien, auch auf YouTube, können zu verzerrten Wahrnehmungen aztekischer Lebenswelten in Deutschland und der gelebten religiösen Vielfalt innerhalb präkolumbianischer mesoamerikanischer Religionen führen.

    Dies bißchen Gegen-Verarsche musste gerade sein!

  108. Werden Sie »Migrant“

    1.Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten oder in die Türkei. Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten
    2.Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie. Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deut
    sch sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.
    3.Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.
    4.Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.
    5.Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.
    6.Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.
    7.Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!
    8.Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.
    9.Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.
    10.Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.
    11.Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!
    12.Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen.

    Viel Erfolg!

Comments are closed.