stegner_neukoellnKurz vor der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus am 18. September erreicht die SPD um den regierenden BM Michael Müller laut Umfragen nur 17 bis 20 Prozent der Wählergunst. Da legt sich der stellvertretende Bundesvorsitzende und Pöbler vom Dienst, Ralf Stegner noch einmal so richtig ins Zeug. Nein, er war nicht in der Türkei, wie es auf dem Foto oben scheint, sondern er machte sich gemeinsam mit seiner türkischstämmigen Parteikollegin Derya Caglar (Foto, re. neben Stegner) auf den Weg zum „fröhlichen Wahlkampf“ zu den Neo-Plus-Deutschen in Neukölln. Das sind die neuen Wähler der SPD und täglich kommen neue nach – direkt über den Geburtendschihad oder bald schon visafrei aus der Türkei. (lsg)

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

156 KOMMENTARE

  1. Der Hassprediger der SPD, Herr Stegner, irrt wenn er meint dass gewaltbereite Scharia-Anhänger und intolerante Mohammed-Anbeter gut zur SPD passen würden.

    Diese asiatische Wähler schafft lehnt so jedes sozialdemokratisches Ideal ab, das es auf der Welt gibt.

    Die Moslems sind in der SPD eigentlich nur das Trojanische Pferd und folgen nur die Anweisungen des Ziegenliebhabers Erdogan, der da sagte:

    „Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen bis wir an der Macht sind.“

    🙂

  2. SPD – Steigbügelhalter des Islam und der

    Islamisierung fördert weiter diese Satanssekte.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    NRW-Kalifat:

    Bei Unterricht weiter Kooperation mit Ditib

    Anfang der Woche hatte das Bundesland die Zusammenarbeit bei einem Salafismus-Präventionsprojekt aufgekündigt. Beim Religionsunterricht liegt die Sache anders. Warum, erklärte jetzt Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.

    http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/nrw-bei-unterricht-weiter-kooperation-mit-ditib

    Wenn man keine dt. Wähler mehr hat dann erschafft man sich neue, auch wenns Moslem-Invasoren sind.

    Diese deutschenfeindlichen Politiker sind

    erst zufrieden wenn jede dt. Stadt islamisch

    ist und aussieht wie Duisburg oder NRW…

    SPD, CDU und Grüne für IMMER UNWÄHLBAR!

  3. Der Regierung Blair in England hat man ja nachgewiesen, dass sie hundertausende „Bunte“ als Wahlvieh importiert hat. In allen westlichen Demokratien sieht es ähnlich aus. Auch die Republikaner un den USA werden keinen Präsidenten mehr stellen können, ohne nicht mindestens einer bunten Minderheit in der Arsch kriechen zu müssen.

  4. Wir (bzw die jetzt schon in der Ferne absehbare deutschlandfreundlichere Politik) werden das Wahlrecht oder das Staatsbürgerschaftsrecht rückwirkend reformieren müssen.
    Und wer jetzt skeptisch ist wg „Gestaltungsmissbrauch“: Man macht es ähnlich wie die Altparteien, die die Parteienfinanzierung rückwirkend geändert haben, um der AfD rechtmäßige Staatszuschüsse vorzuenthalten. Dann ist das in Ordnung. (So haben sie es zumindest vor den Wählern vehauptet).

  5. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Forsa-Chef über Stegner (SPD):

    „Er wird als Kotzbrocken wahrgenommen…“

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Besser kann man es nicht formulieren..

    Die AfD kann sich glücklich schätzen so einen Wahlkampfhelfer von der anderen Seite zu haben.

  6. Mein Gott, und das VOR dem Frühstück!

    Das sind aber noch keine ZWEIUNDSIEBZIG Jungfrauen !!!

    Hackefresse, Hackefresse, du bist ein ausgezeichneter Wahlkämpfer der AfD !!!!!

    Gestern waren 105 311 Besucher bei PI.

  7. Manchmal ist die Realität besser als jede Satire! Hätten wir uns DAS ausgedacht, wären wir ausgelacht worden.

  8. Die physische Hässlichkeit im Fotohalbkreis…
    Hahah!!!

    Ralf Stegner, der Mr. Unsympath of the Universum.

    Wenn ich seine verkehrte U-Fresse sehe. Da knurrt sogar mein Hund mit.

  9. OT
    Morgige Kommunalwahl in Niedersachsen

    Das wird die rotgrüne Regierung in Hannover Stimmen kosten !!!

    .

    „Sanierung kostet Millionen
    Jeder vierte Hochbahnsteig in Hannover bröckelt

    Das ist der Schock unmittelbar vor der Kommunalwahl: Knapp jeder vierte bestehende Hochbahnsteig in Hannover ist ein Sanierungsfall. Nun muss die Infrastrukturgesellschaft (Infra) der Region Hannover ein millionenschweres Sanierungsprogramm auflegen. Dabei sind viele der betroffenen Hochborde noch nicht einmal zehn Jahre alt. “

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Jeder-vierte-Hochbahnsteig-in-Hannover-broeckelt-Sanierung-kostet-Millionen

  10. #2 Wolfenstein (10. Sep 2016 08:05)
    Der Hassprediger der SPD, Herr Stegner, irrt wenn er meint dass gewaltbereite Scharia-Anhänger und intolerante Mohammed-Anbeter gut zur SPD passen würden.
    ++++

    Da von den islamischen Scharia-Bückbetern fast niemand arbeitet, passen diese normalerweise nicht zur Arbeiterpartei SPD!
    Die passen eher zu den Grünen, weil von deren Politikern auch viele nie gearbeitet haben bzw. berufslos sind, wie Claudia Roth, Volker Beck, Joschka Fischer, Göhring-Dingsda (Fast-Theologin) und viele andere mehr.

  11. Wen hat die
    Scharia
    Partei
    Deutschlands
    denn sonst noch als treue Stammwählerschaft außer den AKP-Türken?
    Ein paar Omas und Opas die keinen I-Netzugang haben vieleicht aber die werden immer weniger.

  12. So ein Verräter!!!!
    Das eigene Volk beschmutzen und demütigen. Und hier lächelt dieser Kotzbrocken und Nestbeschmutzer noch.
    .

    Mein Gott, da ist mir gleich wieder schlecht geworden.

  13. Lasst den Mohammed-Stegner in Ruh!

    Das ist mit Abstand unser bester Mann, noch weit vor Maas-Männchen!

    Würde ihn trotzdem nicht auf Wahlplakaten der AfD abbilden. Das würde falsch beim Wähler verknüpft. Siehe, auf der Gegenseite, den Anti-AfD-Song von dieser Bekifften. Der hat mit Sicherheit noch zusätzlich richtig Stimmen gebracht.

  14. Ich kenne einige SPD-Anhänger, die schlimmer über Migranten und „Flüchtlinge“ schimpfen als AfD-Anhänger. Aber AfD wählen würden die aus ideologischen Gründen niemals, auch dann nicht, wenn sie ihren Arbeitsplatz an einen Migranten verlieren oder aus ihrer Wohnung hinausgeschmissen würden, um Flüchtlinge darin einzuquartieren.

    Übrigens wählen neben den Russlanddeutschen auch immer mehr Türken die AfD, weil es selbst denen langsam zu bunt wird und sie die Konkurrenz fürchten.

  15. Ein schönes Bild – damit sollte die SPD bundesweit werben, ganz besonders auch im östlichen Teil von Berlin.

  16. da hat er jetzt aber
    mehr als
    die zulässigen 4 Frauen.

    wenn er mit
    dem … so gut ist,
    wie mit seinem Mundwerk:

    „ich schaffe die“

  17. Das gesamte freiwerdende Geld für die Sanierung der deutschen Infrastruktur geht in die Ärsche der Schmarotzer aus dem Süden/Süd-Osten. Im übrigen glaube ich, dass die Zeit der absoluten Top-deutschen- Öko-Zahlen vorbei sind. Die zunehmende Islamisierung wird ihr übriges tun, damit es nicht mehr sooooo glänzt in Deutschland (Wirtschaft). Das hat auch psychologische Gründe im In- und Ausland. Wer geht schon mit seiner Firma heute noch nach Frankreich oder Belgien? Nur Idioten! Wer macht noch in Paris Urlaub? Nur Idioten ohne Frau und Kind.

  18. Stegner und Konsorten sind nur die Züge auf denen die Moslems aufsteigen um den Islam zu installieren.

  19. anstatt sich für die interessen der arbeiter und deren begrapschter töchter einzusetzen, klappert man lieber alle verfügbaren darmöffnungen ab, um irgendwelche brosamen an wählerstimmen zu ergattern. man preßt seiner stammklientel über steuern etc. die zu verprassenden analphabeten-allinclusive-welcome-milliarden ab. armselig.

  20. TV- Tipp

    Sonntag 11.09.2016 – 21.45 uhr im ARD “ Anne Will“

    Thema
    „Deutschland wird Deutschland bleiben“ – Aber auch mit dieser Kanzlerin?

    Gäste u.a. Markus Söder (CSU) und das defätisten Gesicht Stegner-Ralle, möchten Sie als geneigter PI,- Freund von Welt, der guten Anne mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten ins Gästebuch zur Sendung schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –> http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Deutschland-wird-Deutschland-bleiben-Aber-auch-mit-dieser-Kanzlerin,diskussionmerkelkurs100.html

  21. Also Frauen sind trotz allem doch immer wieder ein schönes Bild. Irgend wie mag ich grundsätzlich die Gestalten. Nur der Stegner verschandelt das.

  22. OT

    Aus der Serie:
    Nichts ist doofer „wie“ Hannover

    Die Rotgrünversifften bekommen Muffensausen !!!

    .
    „Endspurt im Kommunalwahlkampf
    Protest gegen AfD sorgt für Behinderungen in der City

    Der Kommunalwahlkampf geht am Samstag in die letzte Runde – und sorgt mit dem Auftritt von AfD-Bundesvorstand Frauke Petry am Mittag für Behinderungen in Hannovers Innenstadt. Ab 12 Uhr wird es eine Demo gegen die Veranstaltung geben.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Protest-gegen-AfD-sorgt-fuer-Behinderungen-in-Hannover

  23. Abartig!! Und die Caglar lacht auch noch so dämlich. Dabei wird sie von den Kopftüchern verachtet in deren Augen ist doch jede Frau ohne Kopftuch minderwertig und ne billige Schlampe. Der Stegner ist so ein widerlicher Unsympath. Der hat doch auch nur noch Chancen bei igendwelchen Kufnucken. Bis zur gestrigen Umfrage habe ich schwarz gesehen für Berlin aber wo die AfD jetzt bei 14% steht gibt es gute chancen die CDU einzuholen und Merkel wieder bloß zu stellen. Berliner strengt euch an. Und ihr Niedersachsen: morgen ist euer Tag!

  24. Wow! Was hat da Ralf Stegner mal wieder den bösen Rechten für ein Schnippchen geschlagen! Oberstes Ziel für Stegner ist aber nun mal „Positionen und Personal der Rechtspopulisten zu attakieren“, um jeden Preis …

  25. Manuela Schwesig (SPD):

    „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SPD ist Förderer des Linksextremismus und des

    Islam-Faschismus – UNWÄHLBAR!!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Fuhrpark der Bundespolizei angezündet

    Linke bekennen sich zu Brandstiftung

    Immer wieder verleihen Linksradikal ihren Ansichten mit Brandanschlägen Ausdruck. Auch ein Feuer im Fuhrpark der Magdeburger Bundespolizei geht auf ihr Konto. Im Internet gestehen sie in einem Bekennerschreiben.

    Linksradikale haben sich zu dem Brandanschlag auf den Fuhrpark der Bundespolizei in Magdeburg bekannt. In einem Bekennerschreiben auf der von Linken genutzten Plattform indymedia.org schreibt eine anonyme Gruppe, sie habe die Fahrzeuge in Brand gesetzt. Der Verfasser stellt dabei einen Zusammenhang zu einer Abschiedsparty der Magdeburg Polizei für ein Dienstgebäude her, das renoviert werden soll.

    http://www.n-tv.de/politik/Linke-bekennen-sich-zu-Brandstiftung-article18607051.html

  26. Ich bekomme Zweifel daran, ob die AfD als letzte friedliche Lösung ausreichend sein wird, um die Islamisierung und Afrikanisierung und damit den Untergang Deutschlands zu verhindern.

  27. Man munkelt, Herr Stegner sein der beste Wahlhelfer außerhalb der AfD.
    Weiter so Genosse. Deine Bilanz ist gut!

  28. Wenn einem das Volk nicht mehr wählt, dann importiert mn sich halt ein neues. Hat schon Helmut Kohl so gemacht.

  29. Ekelhaft, Widerlich, Geschmacklos, Ungenießbar, Ranzig, Eklig, Übel, Ekelerregend, Übel, Unappetitlich, es gäbe noch viele passende Ausdrücke für solche Volksfeinde.

  30. Dieser Stegner scheint keine anderen Freunde zu haben, deshalb will er sich welche aus dem Ausland holen.

    Stegner hat den Rand der deutschen Gesellschaft doch längst verlassen und steht mit seinem Deutschland/Selbsthass komplett im Abseits.

  31. Die werden unsre Steuern mal nicht erarbeiten und deren viele Kinder auch nicht. Volksverräter Stegner!

  32. Hier ist einer von Stegners Klientel mit „türkischen Wurzeln“:

    15 Jahre Haft
    Witwe „zu Tode gefoltert“

    „Ich habe einen derart grausamen Mord noch nicht zu verhandeln gehabt“, zeigte sich der Richter am Wiener Straflandesgericht bei der Urteilsverkündung im Mordprozess gegen einen 19- Jährigen schockiert.

    Mit dem Messer versetzte er der 72- Jährigen insgesamt 16 Stiche in den Oberkörper.

    Er zertrümmerte Blumentöpfe auf ihrem Kopf und versuchte, ihr das Genick zu brechen, wie er beim Prozessauftakt am Mittwoch gestanden hatte.

    Der Bursch zündete auch noch Kerzen an und erhitzte ein Bügeleisen, womit er die Witwe malträtierte.

    Er missbrauchte die Sterbende mit dem Stiel eines Zierkürbisses. Am Ende stach er ihr das Messer rechts vom Kehlkopf in den Hals und schnitt ihr die Kehle durch. Danach duschte er sich in der Wohnung der Toten und ging in eine Diskothek, wo er bis in die frühen Morgenstunden tanzte.

    http://www.krone.at/oesterreich/witwe-zu-tode-gefoltert-19-jaehriger-verurteilt-15-jahre-haft-story-528793

  33. Ich störe mich immer an der Vokabel „türkischstämmig“. Diese wird von den politkorrekten Medien verwendet, um eine gelungene Integration der Türken in Deutschland zu suggerieren. Dies ist mitnichten der Fall.

    Wenn wir von einem „deutschstämmigen“ Amerikaner sprrechen, meinen wir einen Amerikaner, der sich in nichts von seinen Mitbürgern unterscheidet, nur dass er eben deutsche Vorfahren hat.

    Türken in Deutschland sind nicht „türkischstämmig“, sondern sind und bleiben Türken und bilden in Deutschland eine Parallelgesellschaft. Von den Deutschen auf Mallorca kommt auf niemand auf die Idee, diese als „deutschstämmig“ zu bezeichnen, auch wenn diese auf Mallorca schon seit mehreren Jahren dort leben.

  34. und da regen sich die Blockparteien in Berlin auf, wenn die AfD auf russisch für Stimmen der russischstämmigen Bevölkerung wirbt…..

  35. Die zweite von rechts ist schon voll integriert und posiert perfekt im Style der Heidi Klum Magermodells. Ralle im Glück. Hier passt er hin, hier widerspricht keine(r).

  36. Liebe verbliebene deutschstämmige Berliner: Wollt Ihr das, wollt Ihr in so einer Welt leben. Wenn Ihr jetzt nicht aufwacht, dann bleibt Euch in ca. 15 Jahren nur noch zu konvertieren um zu überleben. Wählt, aber wählt klug!

  37. Spätestens nach diesem Foto müsste jedem anständigen SPDler in Berlin klar sein, welche Partei er nicht wählen sollte!

  38. Gerade auf N24 – ein sogenannter Flirt-Coach animiert Ausländer/Asylanten sich an deutsche Frauen heran zu machen und kassiert wahrscheinlich auch noch Geld dafür

    Asylindustrie pervers, die Deutschlandverräter kennen keine Grenzen mehr.

    Flirt Coach schult „Flüchtlinge“

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/

    Hier will einer an den Asylanten wohl richtig profit machen.

  39. Wenn Ralle bei den türkischen Migranten Wahlkampf macht, dann ist das völlig ok, wenn die AFD Wahlkampf bei den Russlanddeutschen macht ist das Bäh…
    Komische Zustände.

  40. Dieses Bild wird von Geschichtsbüchern in 100 Jahren mit der Überschrift versehen: Als die sozialen Demokraten im Strudel der guten Taten in die Bedeutungslosigkeit versanken, indem sie dem neuen Faschismus Tür und Tor, Kind und Kegel öffneten.

  41. Schlagzeile bei T-Online:

    „De Maizière warnt vor islamistischen Gefährdern“.

    Dazu ist zu bemerken, dass wir von solchen regiert werden.

  42. Stegner und sein Harem. Sehr sexy.

    Ich hoffe, die Frauen werden nicht verprügelt, wenn ihre rechtgeleiteten Besitzer das sehen.

  43. #29 sauer11mann (10. Sep 2016 08:29)

    da hat er jetzt aber mehr als die zulässigen 4 Frauen.

    Habe mich neulich mit einem Moslem unterhalten. Der erklärte mir, dass im arabischen Orginal-Koran steht, es seien bis zu zwölf Frauen zulässig.

    🙂

  44. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Ich kenne sehr viele Menschen mit türkischen kulturellen Hintergrund, die leben in dritter, vierter Generation hier, sind vollintegriert, Religion spielt keine Rolle, sind Berufstätig oder haben studiert und haben, wenn überhaupt, max. 1-2 Kinder.

    Die wollen alle AFD wählen!!!!!!!!!!

    Die haben viel mehr Angst vor der ungezügelten und ausufernden Zuwanderungswelle als wir. Viele sagen, sie sitzen jetzt in der U-Bahn und werden angeschaut, als wären sie Vergewaltiger. Die Angst der Deutschen wegen der hochkriminellen aus Nordafrika und den anderen Staaten wird sich auch gegen diese hochanständigen Menschen richten.

    Die AFD sollte viel mehr auch in den Kreisen mit Migrationshintergund tun und das Echo wäre sehr groß. Außerdem könnte man damit den Staatsmedien bei ihrer Propaganda den Wind aus den Segeln nehmen.

  45. Schade dass die nicht in München sind – könnten die ja ins Hacker-Pschrr-Zelt gehen wo sich sich sehr zuhause fühlen würden!

  46. All diese strenggläubigen muslemischen Kopftuchträgerinnen zeigen doch mit ihren Kopftüchern diesem Stegner selbstbewusst und eindeutig, dass er in ihren Augen ein Ungläubiger ist und deshalb, glaubensbedingt, durchaus auch mit einem Affen und einem Schwein zu vergleichen ist. So steht es jedenfalls im Koran geschrieben!

  47. Er glaubt, wenn er den Tiger füttert, dann wird er als letzter gefressen. Da ist aber noch der Baukran…

  48. Und wieder der nächste Beweis:Sie haben es nicht verstanden!
    Dann müssen die Wahlklatschen eben noch viel deutlicher ausfallen.

  49. die türkische SPD Schl.ampe trägt weder Burka noch Kopfwindel, ist also von ihren Volks-Genossinen gar nicht wählbar…..
    Pech gehabt , Stegner, die ganze Mühe war vergebens….

  50. Dann ist Mr. Zickzacks und Pöbelralle Stegners Zukunft gesichert. Falls die weiblichen Kunterbunten überhaupt wählen dürfen. Doch, dürfen sie, im Notfall wird das GG geändert.

  51. #65 Schwarzlicht (10. Sep 2016 09:45)
    Die AFD sollte viel mehr auch in den Kreisen mit Migrationshintergund tun und das Echo wäre sehr groß. Außerdem könnte man damit den Staatsmedien bei ihrer Propaganda den Wind aus den Segeln nehmen.
    **********************************************
    tun sie schon, in Berlin, bei den russischstämmigen, paßt aber den Einheitsparteien auch wieder nicht…..
    die Blockpartei hat immer etwas zu meckern, egal, was die AfD macht oder auch nicht macht…

    AfD Wahlplakat bei uns in Niedersachsen:

    SPD CDU FDP GRüne Linke— durchgestrichen.
    darunter: KANN WEG

    genau so ist es…..

  52. Ich sage nur 1918 Scheidemann…….das war schon für Deutschland der Sargnagel.

    Satanistische
    Partei
    Deutschlands

  53. 35 Waldorf und Statler (10. Sep 2016 08:32)
    TV- Tipp

    Sonntag 11.09.2016 – 21.45 uhr im ARD “ Anne Will“

    „Deutschland wird Deutschland bleiben“ – Aber auch mit dieser Kanzlerin?…

    Ich schau mir jede Sendung mit Pöbel Ralle an.

  54. #81 Istdasdennzuglauben (10. Sep 2016 10:04)
    Stegner kompensiert die von der Antifa abgefackelten Wahlplakate der AfD.

    Der war gut.

  55. #80 bona fide (10. Sep 2016 09:57)
    … wenn ich schon diese widerwärtige Hackfresse von dem Kerl sehe….

    Eh, die AfD braucht den.

  56. Nicht alle Wahlberechtigten Deutschtürken würden die SPD in Berlin wählen. Und außerdem sind viele von den türkischstämmigen in Berlin, nicht gerade begeistert, dass hier das Neue Volk angesiedelt wird.

    Also AfD wählen und Merkel ist bald Geschichte.

  57. Dieser rote Scharfmacher ist doch nur zum Kotzen. Wenn ich den seine Visage sehe und dann noch sein Gesülze höre könnte ich reinschlagen. Weil die SPD immer mehr an Wähler unter den Deutschen verliert sucht man sich eben die Klientel wie oben im Bild. Gleich und gleich gesellt sich gern. Hoffentlich bekommt die AfD in Brandenburg auch über 20 %. Das wäre die beste Antwort für solche wie Stegner und Gabriel. Ich habe noch nie solch ein Ekelpaket wie Stegner in der Politik kennen gelernt. Deshalb niemals SPD wählen !!!

  58. #50 ISLAM-IST T-ROHR (10. Sep 2016 09:07)

    Ich störe mich immer an der Vokabel „türkischstämmig“.
    —————————————–
    Wenn ein Huhn in einem Pferdestall ausgebrütet wird, ist es doch auch kein Huhn mehr, sondern ein Pferde-Huhn.
    Und wenn ein Türke nach Deutschland kommt, dann ist es eben kein Türke mehr, sondern ein Deutsch-Türke.
    Verstanden?

    Ironie off.

  59. Ich störe mich selbst über das Wort „türkischstämmiger“……

    Nur verstehe ich dann nicht, dass hier aufgewachsene Türken in Deutschland für den Präsidenten der Türkei auf die Straße gehen.

    Warum schwenkend Türken dann nicht für Deutsche Interressen die Fahne und setzen sich mit Herzblut für dieses Land ein, in dem Sie leben möchten.

    Das würde ich dann auch noch als gelungene Integration bezeichnen. Aber die Wahrheit sieht anders aus und das merken die Deutschen so langsam selbst.

    Die Zeit wird kommen, wo wir Christen diesen Kontinent zurück erobern werden. Egal wie lange es noch dauert.

  60. Wieso habt Ihr die Bildunterschrift weggelassen? In der Zeitschrift „Muezzinruf“ steht es doch explizit drin:

    „Der zum rechten Glaubn übergetretne Bruder Ahemt Islam, der unter seinm Dhimmi-Namn „Ralf Stegner“ erfolgreich mithilf der Taq?ya die Islamisirung der doitschn Kuffr vorantreibt, erhölt seine Belohnung, elf Weiber zur Frau, die -Inschallah- viel Allahs Soldaten gebärn: 10 gläubige Glaubensschwestern, züchtig mit Kopftuch bedeckt und eine unbedekcte Vorzeigfrau für die Tarnung. Allahu Akbar!“
    Quelle: Muezzinruf

  61. Bitte nicht auf Stegner schimpfen. Der wurde eingeschleust, um die SPD zu eliminieren. Er macht seine Sache gut!

  62. #93 Franz (10. Sep 2016 10:13)

    Wenn ein Huhn in einem Pferdestall ausgebrütet wird, ist es doch auch kein Huhn mehr, sondern ein Pferde-Huhn.
    Und wenn ein Türke nach Deutschland kommt, dann ist es eben kein Türke mehr, sondern ein Deutsch-Türke.

    Kein Pferde-Huhn, ein Pferde-Hahn!

    Ein Pferde-Hahn ist immer dann ein Pferd, wenn es ums Futter geht, dann will er genau die Menge haben, die das Huftier bekommt. Und dieselbe Größe des Stalles. Er möchte von jungen Mädchen geritten und abgestriegelt werden. Und Zucker ins Maul gestopft bekommen.

    Wenn es aber ums Arbeiten geht, wenn die Pferde vor den Pflug gespannt werden sollen, um das schwere Teil durch den Acker zu ziehen, dann ist er ein Hahn. Dann geht er den arbeitenden Farmtieren mit seinem frühmorgendlichen „Kikerikakbar!“ auf den Sack und legt sich selbst wieder pennen. Mittags stolziert er aufgeplustert durchs Gehege und bespringt alle Hühner, die ja quasi wie im Harem alle nur für ihn -den einzigen Hahn- da sind. Nachmittags stolziert das ansonsten nutzlose Tier wieder durchs Gehege und kackt überall hin, was ihn dann mit unsäglichem Stolz erfüllt woraufhin er wieder die Hühner bespringt.

    Das ist ein Pferde-Hahn! Was jetzt ein Deutsch-Türke ist, das weiß ich allerdings auch nicht…

  63. Ralf Stegner und die neuen SPD-Wähler
    ————

    Eines muss dieses Kasperle sich vor Augen halten,die Türken wählen zwr SPD, in Deutschland gibt es gute Sozialleistungen usw.
    ein guter Grund SPD zu wählen.Im Herzen sind diese Menschen 2 Stufen (nochmal 2 Stufen nicht eine)heftiger als die AfD. Streng Konservativ bis ultra Radikal.

  64. Noch was: ich habe nie gesagt, dass der Islam Frauen abständig behandelt (im Gegenteil ich habe der FAZ sogar nach 9/11 geschrieben, dass der Islam auch dei Frauen zu schlecht behandelt und daher abzulehnen sei, da kannte ich von Islam nur seine Gewalt). Ich habe allerdings gesagt, dass der Islam mehr von Frauen versteht als der Westen (womit ich die westliche Öffentlichkeit) meinte. Und ich füge hinzu: der Islam versteht auch mehr von Frauen als manche Frauen wie z. B. die Feministinnen. Das ist bizarr, ist aber so und zeigt in welch auswegloser Lage sich unsere Gesellschaft befindet. Also eine Gesellschaft in der Frauen Ideologien über Frauen verbreiten können ohne offiziell als Irre geächtet zu sein.

  65. Wenn sich dieser Mann so ablichten läßt, dann wählen ihn bestimmt nicht viel Deutsche, denn welcher Deutsche möchte denn fast nur noch von Ausländern im eigenen Land umgeben sein. Und viele von denen, die auf dem Foto mit ihm sind, auch nicht, denn von denen gehen nicht unbedingt viele zur Wahl.

    So kann man auch Werbung gegen sich selbst treiben.

  66. Ich zusätzlich möchte nochmal ganz klar machen, dass ich Frauen weder kritisiere noch ändern will. Ich stelle lediglich objektiv fest wie sie sind. Und meine subjektiven Ansichten wird mir auch keiner nehmen. Auch wenn es sexistisch ist, Frauen schön zu finden und das in der Tat der Aspekt ist, der mir an Frauen zu 100% auffällt.

  67. ich dachte schon Ekelralle wäre abgetaucht, ein Glück ist unser bester AfD Wahlkämpfer wieder da und produziert weiter fleissig Stimmen

  68. Interessant wie unterschiedlich Wahlkampf doch bewertet werden kann.
    Wirbt die AFD um Spätaussiedler in Berlin auf Plakaten mit kyrillischer Schrift ist es „ekelhafte Propaganda“
    Wenn die SPD sich mit 20 Ninja Frauen umgibt ist es ein weltoffener SPDler und ein fairer Wahlkampf.
    Ich frage mich wieviele auf dem Bild Steuer zahlen und einer täglichen Aufgabe nachgehen bzw. im Umkehrschluss von transferleistungen leben.
    Da ist es doch verwerflicher die „Rattenfängerei“ mit Geldern zu betreiben die garnicht von den „Umworbenen“ Wähler kommen nach dem Motto „Stimme ist Stimme“
    Pfui, schämen Sie sich Herr Stegner!!!!

  69. #98 Aufrechter Demokrat (10. Sep 2016 10:49)
    … Stegner… macht seine Sache gut!

    ############

    MOrgen wieder bei Anne Will.

  70. Auf dem Bild da oben sehe ich im Hintergrund einen riesigen Scheiterhaufen !?
    (mit viel Plastik = stinkt wenn es brennt wie tote Ziege und tut bei Hautkontakt nochmal „extra weh“)
    Den von der heiligen Blitz-Radikalisierung bedrohten Furien um ihn herum , würde ich an Stegner-Ralles Stelle nicht trauen. 🙂
    So ein Dhimmi wie Unklug-Ralle könnte schnell mal als „Fackel im Sturm“ enden.
    (der Rest der SPD natürlich auch)
    —————————-
    Content Warning
    This video may be inappropriate for some users.
    https://www.youtube.com/watch?v=ocOWvAbXw3I
    Für Leute ohne youtube-Account also gesperrt.
    Proplemlösung:
    https://www.youtube.com/v/ocOWvAbXw3I
    Man muss also nur etwas an der youtube-Url-Adresse herum-doktern , und schon kann man die wildesten/brutalsten Sachen angucken.

  71. Der Mohamedanismus läßt sich nicht rechtfertigen….

    Versuche es erst gar nicht, du Taqiyya Hauptmeister.

  72. Deutlicher kann die SPD gar nicht demonstrieren, für welche Bevölkerungsgruppe sich diese Partei engagiert.
    Wiedermal eine prima Wahlwerbung für die AfD. Dieses Foto sollte man auf grossen Wahlplakaten vervielfachen und in ganz Deutschland plakatieren, dass jeder sehen kann, wofür diese Verräter-Partei steht.

  73. Die Männer haben sich wohl lieber verpieselt? LOL

    Die Schewickas wählen eh nur das, wass ihr Besitzer Mähmett ihnen vorgibt! LOL

  74. Widerlich und würdelos, wie sich der Stegner Menschen anbiedert, deren Interesse an Deutschland über die regelmäßige Auszahlung von Transferleistungen nicht hinausgeht.

  75. Hackfresse Stegner, einer der besten Wahlkämpfer für die AfD.

    Danke Ralf, du machst deine Sache als U-Boot super!

  76. Da fühlt er sich pudelwohl der unsägliche Stegner – inmitten der vom Staat rundum versorgten Uniformträgerinnen für den islamischen Klerikalfaschismus.
    Kotz, spei, würg….

  77. Hat Stegner den Spielplatz vor dem Fototermin ganz sozialistisch von den kleinen deutschen Störenfrieden räumen lassen oder war das schon nicht mehr nötig?

  78. Geiler Typ. Wie er sich anbiedert. In Talkshows hat er einen anderen Blick. Nun lacht er. Er denkt er wäre beliebt bei denen. Und eines Tages wird er in einem internen Streit durch einen türkischen Politiker in der SPD ersetzt, wenn es gut kommt. Blutige Horrorszenarien will ich gar nicht ausmalen.

  79. Hier in Ostfriesland könnte die SPD auch einen Besenstiel zur Wahl aufstellen,er würde auch gewählt werden.Er müßte nur rot sein.

  80. Morgen gibt es Plus Punkte für die AfD. Stegner ist zu Gast bei A. Will.
    Das ist die beste Werbung. Die Etablierten unter sich und zugleich die AfD richtig durch den Kakao ziehen, das wirkt bei den mittlerweile aufwachenden Heinis unter uns.

  81. Mit den Parteiengecken ist es so oder so zu Ende

    Die hiesigen Parteiengecken können tun und lassen, was sie wollen, ihre Zeit ist zu Ende: Entweder werden sie durch eine Schilderhebung zusammen mit den fremdländischen Eindringlingen aus dem Land geworfen oder aber sie werden mit der einheimischen Bevölkerung von diesen niedergemetzelt. Ihr alberne Hoffnung über die Eindringlinge herrschen zu können, die namentlich die Grünlinge hegen, wird sich nicht erfüllen und sich das Gemetzel wie in Britannien, gemäß dem Bericht des Beda gestalten: „Es stürzten die öffentlichen wie die Privatgebäude ein, überall wurden vor den Altären die Priester gemordet, die Bischöfe samt den Gläubigen, ohne irgend welche Rücksicht auf Ehre und Würde, mit Feuer und Schwert zugleich getötet“. Die heutigen Scheinflüchtlinge dürften es nämlich kaum den Landfeinden nach dem Sechsjährigen Krieg gleichtun und den Verrätern eine Antifantenbescheinigung ausstellen, sondern diese deshalb nicht weniger abschlachten und deren Besitz nicht minder plündern.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  82. Als nur schon halbwegs intelligenter Einwanderer würde ich nach der Einbürgerung nur AfD wählen, weil ich keinerlei Interesse an weiteren lästigen Konkurrenten unter anderem bei Sozialhilfe, Wohnungen und Jobs hätte.

    Aber eben, es ist eine Intelligenzfrage, und was sich Stegner dabei denkt, wenn er jetzt mithilft, Deutschland durch unkontrollierte Masseneinwanderung in den Untergang zu führen, erschließt sich mir nicht. Ist es böser Wille oder einfach abgrundtiefe Dummheit? Etwas anderes kommt da nicht in Frage.

  83. Zwei Kommentare sind mir meine ich verrutscht, die sollten wohl eigentlich in den Höcke-Strang (in Folge der Bemerkung zum Wahlrecht für Frauen).

  84. Sieht aus wie die illegalen Camper im Görli! Randale-Ralf und seine Drogenverkäufer aus der Mülltonne! Neu! Jetzt sogar legal!

  85. Ralf Stegner und die neuen SPD-Wähler

    Er guckt, wie der Weihnachtsmann bei der Bescherung.
    Weihnachten wollen die neuen Bewohner nicht – aber die deutsche Bescherung.

  86. Im Vergleich zu Hackfresse Stegner ist selbst Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame ein Alain Delon.
    Bei Stegner würde auch ein ganzes Gewchwader von Schönheitschirurgen keine Chance haben!

  87. Quatsch, das ist der Harem des SPD-A-Lochs und den wollte er nur mal seinen BRD-Zombiewählern zeigen, damit wieder mal NICHT mitbekommen, wohin die Reise nach der Wahlfarce gehen soll.

  88. Die SPT, Siff-Partei-Türkland, mit der Hassfresse Stegner. Die wollen alle Migranten zu Wählern machen, nicht zu Deutschen.

  89. @ #66 lawless

    #37 kaeptnahab
    #27 Neumann

    Ich könnte dieses Video den ganzen Tag in Dauerschleife sehen:

    Ich auch!!! 😉 😉 😉

  90. Mal ernsthaft….Ganz ohne Ironie und Sarkasmus….Wenn ich das sehe

    WIE MÜSSEN DIESE WEIBER BEI DEN TEMPERATUREN EIGENTLICH STINKEN ???

  91. Liefen den linksgedrehten Blockparteien bis vor kurzem die Wähler fort, indem sie ins Nichtwählerlager abwanderten, was ihnen relativ „wurscht sein konnte, so wird seit dem Auftreten der AfD der Niedergang der Multikulti-Einheitsfront überdeutlich!

    Schon deswegen besteht ein „Zusammenhang“ zwischen AfD und „Flüchtlings“krise sowie der Umgestaltung Deutschlands in ein türkisches Protektorat. Logisch!

    Was an Muselmanen nicht durch die Flutung mit „Flüchtlingen“ ins Land gespült wird, wird durch die „Visafreiheit für türkische Staatsbürger“ nachgeholt!
    Aus Gründen der „Intergation“, die längst nicht mehr die Integration in einen Arbeitsmarkt oder Integration der kulurfremden Orientalen in unsere Zivilisation meint, sondern inzwischen mehr und mehr unsere Anpassung an einen archaischen, pseudoreligiösen Obskurantismus, werden sich die „Verantwortlichen“ nun überschlagen, um die „Neubürger“ aus dem Morgenland mit deutschen und doppelten Staatsbürgerschaften auszurüsten!

    Mit den doppelten Staatsbürgerschaften ausgestattet, wählen Türken, z. T. sogar Kurden, mehrheitlich in ihrer Heimat faschistische, wirklich rechtsextremistische „Bewegungen“, die ein „couragierter Kampf gegen Rechts“ hierzulande ausdrücklich nicht „meint“, nämlich AKP und MHP, und hier bei uns, – auch „nur“ mit deutschen Pässen versehen, vornehmlich die rot-grün-roten Parteien!

    Das natürlich nicht, weil ihnen die Befindlichkeiten von Transsexuellen oder ein gendermäßiges Neusprech wie in „1984“, das keine Professoren und Professorinnen mehr kennt, sondern nur noch ProfessorIXe, am Herzen liegen würden, sondern wegen der Vernnarrtheit (Broder) linker Kulturrevolutionäre in den ISlam, der hier seine Narrenfreiheiten ausleben kann, sogar ungehinderter als in manchen seiner ISlamischgeprägten Herkunftsländer!

    Die „Vernarrtheit“ der linken Parteien in den ISlam hat seine totalitär-ideologischen Wurzeln in der Parteinahme für kommunistische Unrechtsregime der Vergangenheit mit ihren Maos, Enver Hoxhas, Pol Pots, Honeckers, Castros und Mugabes und „stiftet heute den Nutzen“ für Linke, ein sozialhilfeabhängiges Sub“proletariat“ als Wählerschaft gegen die verhasste Mehrheitsgesellschaft in Stellung bringen zu können.
    Deswegen sieht man die Hackfresse Stegner auf obigem Bild sogar in ungewohnter Weise breit grinsen.

    Für unser Land und seine Erwerbsbevölkerung bedeutet das nichts Gutes!

  92. #24 Alvin (10. Sep 2016 08:24)

    Dieses Foto sollten sie alle vermeintlichen SPD-Wählern zeigen! Immer im Geldbeutel dabei haben….

    Das ist eine hervorragende Idee!

    Da möchte ich mich anschließen. Prima Wahlkampf von Ralle mit den Mohammedanerinnen die sich in Neuköln vermutlich von der Öffentlichen Sozialfürsorge durchfüttern lassen. Denn wer stellt mit dem Outfit schon Leute ein, ausser abgaben- und steuerfrei bei der türkischen Basarwirtschaft im Kombimodell mit Stütze?

    Denn da kennt sich die Dame mit den ‚türkischen Wurzeln‘ rechts neben Ralle gut aus, die die Truppe offensichtlich aufgetrieben hat. Sie lebt in und von der Sozialamtsindustrie und ist „Jobcoach“ in einem Alimentationszentrum für Türken.

  93. Beim Anblick des Fotos wird einen übel.So übel wie die Hackfresse Stegner selbst im Multikultischlaf immer reinschaut.
    Die Kopftücher mit ihren Bälgern,kotz ey.
    Die eine rechts mit den angewinkelten Beinchen wie bei einer Fotosession bei der Klum.
    Ist auch egal.Aber die SPD sollte ihre neue Wählerschaft nicht trauen,denn diese wählt spätestens 2017 die Erdowahnpartei ADD mit Remzi Aru.Die Sozen würden ihre Mutter verkaufen um weiter am Futtertrog sitzen zu bleiben.

  94. Oha. Parteigenosse Stegner bei seinem neuen Wahlvolk. Das alte, ursprünglich eigene hat seine Partei, und mit ihr auch er, bekanntlich erst verraten, dann verkauft. Die Folgen an Massen-, Kinder- und Altersarmut, prekären Lebens- und Arbeitsverhältnissen und dergleichen bestehen ungebrochen bis heute. Wenn das kein Rassismus ist, dann weiß ich wirklich nicht, was Rassismus ist.

  95. Der Stegner als Erschrecker in einer Geisterbahn.
    Gute Idee.

    Schon bald müssen sich Genosse Stegner und Konsorten der Sinkenden Partei der Vaterlandslosen ohnehin einen neuen Job suchen.
    Für den Rummelplatz reicht diese Visage.

  96. Da freut sich die Hackfresse wie Bolle, wenn er den Deutschen ins Gesicht schei++en kann.

    Geradeso als wolle er sagen, „Kuckt mal, Ihr Nazis. Ich hole Euch Moslems hier herein und behandle sie so, als gehörte ihnen Deutschland und nicht etwa Euch. Trotzdem wählt Ihr Dumpfbacken uns immer wieder. Har har har!“

  97. #66 lawless (10. Sep 2016 09:25)

    #37 kaeptnahab (10. Sep 2016 08:37)
    #27 Neumann (10. Sep 2016 08:27)

    Ich könnte dieses Video den ganzen Tag in Dauerschleife sehen:
    ——-

    für leute ohne youtube-account:
    https://vk.com/video349462215_456240502

    Danke

    ——–
    Eigenlich spiegelt dieses Video, falls es real ist, die traurige Realität in Deutschland wieder. Zwei Bürger werden von einer Horde Neger belästigt und angegriffen und wie am Ende des Videos zu sehen ist greift niemand dieser Gaffer helfend ein. Sicher aus Angst als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden.

  98. „Wenn uns Verzweiflung überkommt, liegt es gewöhnlich daran, daß wir zuviel an die Vergangenheit und die Zukunft denken.“
    Therese von Lisieux

  99. #111 pfeffer-gel (10. Sep 2016 11:50)

    Auf dem Bild da oben sehe ich im Hintergrund einen riesigen Scheiterhaufen !?
    (mit viel Plastik = stinkt wenn es brennt wie tote Ziege und tut bei Hautkontakt nochmal „extra weh“)
    Den von der heiligen Blitz-Radikalisierung bedrohten Furien um ihn herum , würde ich an Stegner-Ralles Stelle nicht trauen. 🙂
    So ein Dhimmi wie Unklug-Ralle könnte schnell mal als „Fackel im Sturm“ enden.
    (der Rest der SPD natürlich auch)
    —————————-
    Content Warning
    This video may be inappropriate for some users.
    https://www.youtube.com/watch?v=ocOWvAbXw3I
    Für Leute ohne youtube-Account also gesperrt.
    Proplemlösung:
    https://www.youtube.com/v/ocOWvAbXw3I
    Man muss also nur etwas an der youtube-Url-Adresse herum-doktern , und schon kann man die wildesten/brutalsten Sachen angucken.

    ——

    Danke für den Tipp 🙂
    Aber das Video ist ein Fake…

  100. Mit der Unterfremdung Deutschlands scheint es doch nicht all zu weit her zu sein, solche Bilder lassen jedenfalls hoffen.

  101. Das Suchbild zeigt angesichts der bekannten Reproduktionsrate ca. 60 potenzielle SPD-Wähler. Man muss nur ein Ultraschallgerät haben.

  102. Den Windbeutel Stegener kann doch niemand mehr ernst nehmen.
    Vor einem Jahr war Stegener derjenige, der sich nicht nur als Verteidiger von Merkel aufgeschwungen hat, sondern da jammerte Ralle von ‚Massengefängnissen‘, wo das Merkel-Regime die schlimmsten Auswüchse durch die freie Flutung von Invasoren durch die Installation von ‚Transitzonen‘ einzudämmen versuchte.
    Jetzt erzählt Stegener in der Hoffnung auf Vergesslichkeit dem dummen Wahlvolk, dass die Merkel-Politik gescheitert sei.
    Sicherlich ist Merkel gescheitert, aber dazu hat Windebutel Stegener keinen Beitrag geleistet.

    Da Pöbel-Ralle Stegener auf Seriösität keine Rücksicht nehmen muss, nun halt der große Anti-Merkel.
    Übrigens, sein Chef, SPD SWH MP Albig hat sich vor einiger Zeit „eine Dekade der Zuwanderung mit jährlich einer Millionen Flüchtlingen“ gewünscht.

Comments are closed.