Alle Unions-Abgeordnete mussten wegen der Maskenaffäre eine Ehrenerklärung abgeben.

Von WOLFGANG HÜBNER | Ist jetzt alles wieder gut? Die nach drei Blitzabgängen übrig gebliebenen Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU-Fraktion sollen laut den Fraktionsvorsitzenden Brinkhaus und Dobrindt eine sogenannte „Ehrenerklärung“ unterschrieben haben. Damit beteuern sie, keine persönlichen finanziellen Vorteile aus dem  Kauf oder Verkauf von Medizinprodukten wie Masken gezogen zu haben. Warum sie sich dieser demütigenden Aktion unterziehen mussten, ist bekannt. Ob alle Unterschriften auch der Wahrheit entsprechen, mag sich weisen oder auch nicht. Allerdings können diese Abgeordneten wie auch ihre Schwesterparteien mit dieser „Ehrenerklärung“ keine Ehre retten können, die sie alle längst verspielt und verloren haben.

Denn wo war diese Ehre 2015, als die CDU-Kanzlerin die Grenze für viele hunderttausende Armutsmigranten, darunter spätere Terroristen, Messerstecher, Kriminelle und auch Mörder, unkontrolliert öffnete und ins Land strömen ließ?

Denn wo ist diese Ehre, wenn auch während des anhaltenden, mit der Virusgefahr begründeten Ausnahmezustands Monat für Monat tausende neue Armutsmigranten ins Land gelassen werden, obwohl die Staatsverschuldung immer astronomischer wird?

Denn wo war diese Ehre, als sich im Frühjahr 2020 mit den Stimmen von CDU/CSU der Bundestag auf unbestimmte, immer noch anhaltende Zeit selbst entmachtete, um einem Entscheidungsgremium Platz zu machen, das im Grundgesetz nicht vorgesehen ist und mit großer Willkür, aber schwachen Resultaten das gesellschaftliche, kulturelle und auch weite Teile des wirtschaftlichen Lebens lahmlegt?

Denn wo ist diese Ehre bei den offensichtlichen, aber politisch fahrlässig unbehinderten Bestrebungen, Deutschland in eine abenteuerliche EU-Schuldenunion zu führen, gegen die sowohl der Bundesrechnungshof wie die Bundesbank schwerste Bedenken haben?

Denn wo ist diese Ehre, wenn immer noch der größten Oppositionsfraktion die Mitwirkung im Präsidium des Bundestages willkürlich verweigert wird, aber eine berufslose Grüne und eine stramme SED-Genossin von den Linken dort freundlich hingenommen werden?

Die reale Ehrlosigkeit der Parteien CDU/CSU und ihrer Bundestagsabgeordneten ließe sich noch an vielen anderen Punkten beweisführen. Doch reicht auch nur einer der oben aufgeführten Punkte, um klar zu machen: CDU/CSU und Ehre – das sind unvereinbare Gegensätze.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

77 KOMMENTARE

  1. Als ich das las war ich gerührt, nicht geschüttelt. Anschließend habe ich meinen Hunden die Tür zur Räucherkammer geöffnet. Weil der Leithund mir tief in die Augen sah als ich sie vergatterte.

  2. Ehrenerklärung – ein Armutszeugnis.
    Weit sind wir gekommen, wenn jeder Abgeordnete jetzt jedes Mal – und schriftlich – beteuern muss, dass er/sie/es sich „dieses Mal“ NICHT unbotmäßig bereichert hat. Nur Bagatellbeträge unter 100.000 EURO sind noch erlaubt.
    Herr Brinkhaus, ein neues Formblatt wäre fällig. Und zusätzliches Personal für die Auswertung.
    Es bleibt frei gestellt zu unterschreiben oder doch lieber das Geld zu nehmen; die Verlockung durch den Lockvogel oder besser: den „Lock-down-Vogel“ bleibt bestehen.

  3. .
    .
    CDU = Mafia-Vereinigung..
    .

    Die CDU (wie auch die anderen Altparteien) ist ein Mafiavereinigung die von Lobbyisten und Politikern geführt wird..
    .
    .
    CDU, SPD und Grüne sind wie ein mafiöses Krebsgeschwür die unsere Gesellschaft/Land von innen zerfrisst und zerstört.
    .
    .
    Der CDU geht es NUR ums Geld, Geld und noch mehr Geld und den totalitären Machterhalt mit allen Mitteln..
    .
    Seit Jahrzehnten haben sich die CDU, SPD , Grüne und Lobbyisten den Staat zur Beute gemacht und plündern ganz dreist unser Land und unser dt. Volksvermögen.. .
    .
    Wir brauchen dringend einen Systemwechsel…
    .
    .
    NIE WIEDER CDU..

    NIE WIEDER ALTPARTEIEN!

  4. Kann es sein, dass der Ehrbegriff der CDU/CSU langt schon den mohammedanischen Ehrbegriff gewichen ist? „Ich bin ich, deswegen habe ich Ehre!“

  5. Die CDU-CSU ist Teil eines Parteienkartells,

    das die Islamisierung und die Vernegerung von Deutschland fördert und zulässt und außerdem noch die EU-Transfer und Schuldenunion, inklusive der Enteignung der deutschen Sparer, durch das EZB Nullzinsdiktat, abnickt und unterstützt. Die etablierten deutschen Altparteien zerstören das deutsche Volk und diese Altparteien lassen den Abschaum der Welt nach Deutschland einwandern. Das ist Landesverrat in seiner schwersten Form!

  6. Springerzeitung Berlin: GdP-Brandenburg gegen Unvereinbarkeit mit AfD

    Scheiss Gewerkschaften manipulieren die Mitglieder!

    Diese widerliche Bande von linken Drecksäcken die sich überall wie die Pest in den Gewerkschaften ausbreiten haben scheinbar nicht die geringste Ahnung für was eine Gewerkschaft steht?
    Die AFD ist eine gewählte demokratische Partei mit allen Vor und Nachteilen und jeder Arbeiter der die wählt hat ein ein Recht dies zu tun!

    Gewerkschaften haben die arbeitende Bevölkerung die Mitglieder dieser Gewerkschaft sind, zu vertreten!
    Gegen Klimaschwachsinn und pädophile grüne sagen sie nichts. Weil sie da drin stecken in diesen Parteienverbrecherkartell.

    Verdi Chef ist grünenmitglied;
    Der Idiot der Sozialverbände ist bei den linken.
    Tretet aus wie aus den Kirchen…die werden doof gucken

  7. Die ehrenwerten Herrschaften hinter den Unterschriften werden doch nicht so blöd gewesen sein, ihre Deals über ihre eigenen Konten laufen zu lassen! Dazu hat man die Ehefrauen und ggf. Strohmänner. Man braucht sich doch bloß ein Beispiel zu nehmen an dem markigen Herrn Söder. Nur ein paar Doofe haben sich erwischen lassen, die es einfach zu laienhaft angegangen haben.
    Und in Baden-Württemberg werden sich inzwischen viele Wähler grün ärgern, dass sie ihre Briefwahlstimmen schon abgegeben haben und nicht mehr korrigieren können. Nie wieder CDU und das restliche Gesindel!

  8. Drohnenpilot 13. März 2021 at 18:53
    „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort“
    ———
    Wer sein Ehrenwort gibt, der hat hinterher keines mehr, kein Wort und keine Ehre!

  9. .
    .
    Lobbysten im Bundestag!
    .
    Tausende wenn nicht gar zehntausende Lobbyisten gehen jeden Tag im Bundestag und im EU-„Parlament“ ein und aus..
    .
    Wie viele Briefumschläge und Koffer voller Geld da wohl „vergessen“ werden..
    .
    …Oder es werden Nummernkonten im Steuerparadiesen eröffnet, wo sich dann später der „Volksvertreter“ bedienen kann..
    .
    Für Altparteien Normalität!
    .
    .
    .,
    Nur mal so nebenbei..
    .
    In China und Vietnam werden korrupte Politiker auch gerne mal für ihr Vergehen erschossen.
    .
    .

  10. „Deine Rede sei ja,ja; nein, nein. Was darüber ist, ist vom Übel.“ Das ist ungeheuer klug.

  11. .
    .
    Gibt es ein Schnelltest für korrupte Politiker?
    .
    Wenn ja…. der würde sofort verboten werden..
    .
    .

  12. Korruption kann auch die SPD. Man denke an 2 Fälle im Zusammenhang mit der Awo (FFM und Thüringen), sowie bei dem Lotto-Skandal in Sachsen-Anhalt. Achja und dann kommt noch Wirecard, worin u.a. Olaf Scholz verwickelt ist.

  13. Das Ehrenwort
    „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind“. Der Mann wirkt fahrig. Mühsam ringt er nach Fassung, wirkt unendlich angestrengt, sich als Herr der Lage zu präsentieren.
    Es ist der 18. September 1987
    Einen Monat später hat er alles verloren: Ruf, Ehre, Karriere und sein Leben. Uwe Barschel ist tot.

  14. Korrupt und kriminell war die CDU/CSU schon immer. Nur kam es lange nicht raus. Damals konnte man nicht im Internet nachsehen. Nun müssen endlich Folgen her. Deutschland hat das internationale Abkommen zur Korruptionsbekämpfung noch nicht ratifiziert.

  15. Kaum andere Politiker beschmutzen und besudeln das letzte bisschen Ansehen dieser sogenannten Demokratie so sehr, wie die schamlosen Absahner und korrupten Selbstbereicherer der CDU/CSU.

  16. Ehre ist doch aber pöhse und nahtsi, kein Wunder, wenn Einheitskoalitionspolitiker mit Ehre und Ehrensachen nichts mehr am Hut haben.

    Was passiert eigentlich mit Abgeordneten, die diese Erklärung unterschrieben haben obwohl sie korrupt sind und sich bereichert bzw. finanzielle Vorteile verschafft haben?

    Und hat Jensi Spawn auch unterschrieben?

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat im vergangenen Jahr einen früheren Pharma-Manager und Lobbyisten zum Chef-Digitalisierer im Gesundheitswesen ernannt, mit dem ihn eine langjährige persönliche Bekanntschaft sowie ein gemeinsames Immobiliengeschäft verbindet. Beides war bisher in der Öffentlichkeit nicht bekannt.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-wohnungskauf-fuer-980-000-euro-wie-jens-spahn-einen-alten-freund-in-einen-top-job-holte/26737118.html

  17. für viele hunderttausende Armutsmigranten, darunter spätere Terroristen, Messerstecher, Kriminelle und auch Mörder, unkontrolliert öffnete und ins Land strömen ließ?

    das ist das Problem. Es gibt viele Armutsmigranten. Wieviele von ihnen mögen schon halbtot in den armseligen Gummibooten gekentert sein und zu Fischfutter verarbeitet worden sein ? Es sind immer noch Menschen ! Aber ja, darunter werden auch viele Kriminelle gewesen sein, u.a. auch der Drogendealer aus Sierra Leone.
    Der Staat, wir, ein jeder Bürger, muß handeln, wenn wir eine Demokratie haben wollen und uns nicht länger eine parlamentarische Diktatur aufzwingen lassen wollen.

  18. Es gibt mittlerweile keine Altlastenpartei, die nicht den Ramschstatus inne hat.

    Eines muss man Merkel aber lassen: Sie hat die CDU unumkehrbar entkernt und tiefenzerstört. Den Altlastenparteien prophezeie ich ein dauerhaftes Siechtum wie den SED-Nachfolgehorden.

  19. Corona-Intensivbetten: Warum so viele »Migranten«?

    Das Tabu-Thema Nummer 1 derzeit: Warum sind so viele Corona-Intensivbetten mit „Migranten“ belegt? Und die noch brisantere Frage: Warum ist es ein »Tabu«, darüber zu berichten?

    https://www.youtube.com/watch?v=wjslvYuRvx4

    Schaut euch den depperten Spahn bei der Antwort an!

  20. Hat schon mal jemand die Korruptions-Inzidenz des Bundestages berechnet??
    Sie liegt 40-mal höher als derzeit bei Corona.
    Fazit: Sofortiger Lockdown, am besten für immer….

  21. Die Union bereitet überall einer Koalition von Grünen/SPD/Linken die Bahn.
    Daraus ergibt sich, nur einer starken Opposition seine Stimme zu geben.

  22. Der Kleine Covid 13. März 2021 at 20:29

    Hat schon mal jemand die Korruptions-Inzidenz des Bundestages berechnet??
    Sie liegt 40-mal höher als derzeit bei Corona.
    Fazit: Sofortiger Lockdown, am besten für immer….
    ————
    Knast und Enteignung, sowie Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft wegen Hochverrat wäre besser!

  23. Es handelt sich dabei um die Gaunerehre der CDU/CSU. SPD und FDP und das Grün/Linke Gezumpel hat voll die Ehre? ISCH SCHWÖRE DISCH!

  24. Zur politischen Korruption hat sich nun auch die wirtschaftliche hinzugesellt. Oder umgekehrt. Nicht nur bei der Union weiß man das nicht so genau. Dabei halte ich es immer für ganz besonders niedlich, wenn ein Korrupter dem anderen erklärt, er möge doch (wegen des von ihm hinterlassenen „Eindrucks“ beim Wahlvieh, das man bis zur Wahl schließlich noch braucht) von der ihn betreffenden Korruption ablassen.

    Ablassen. Das bringt mich auf solche Dinge wie den gerade in der Union offenbar seßhaften „Ablaßhandel“, und sei es der in Form einer so genannten „Ehrenerklärung“, die auch die Ehrlosesten unter ihnen mit unterschreiben sollen, um aus dem damit erzeugten Persilschein ihre nicht vorhandene Ehre wiederherzustellen. Nützt nichts. NÜTZT GAR NICHTS.

    Abgesehen davon, daß hier letztlich wieder einmal eine Scheindebatte über einen Nebenkriegsschauplatz geführt wird, der von den eigentlichen von Merkel und Hofstaat produzierten Problemen wohl eher abzulenken hat.

  25. CDU: Diese Partei hat abgewirtschaftet wie die SED, sie ist korrupt, kriminell und verfassungsfeindlich, diese merkelhörigen Klatschaffen haben jede Glaubwürdigkeit verspielt, die CDU sollte den selben Weg gehen wie die italienischen Christdemokraten: für immer in der Versenkung verschwinden!!! Die Wähler haben’s in der Hand!!! Keine Stimme mehr der Verbrecherbande CDU!!!

  26. Die längst verlorene „Ehre“ der CDU/CSU

    Das gilt auch für die Arbeiterverräterpartei SPD!!! Ein als Partei getarnter Medienkonzern!!!

  27. Dr. Curio (AfD) hat es seinerzeit in einer seiner Reden auf den Punkt gebracht:
    CDU steht für Charakterlose Deutschenfeindliche Umvolkungspartei

  28. Merkel-Nachwuchsschranze Amthor gibt seine Ehrenerklärung ab …

    … ich distanziere mich als Ehrenmann mit Charakter – siehe meine stets blütenweisen Oberhemden, die meinen Charakter widerspiegeln – auf das schärfste gegen Corona-Maulkorb-Lobyisten wie Nußlein und Löbel. So was gehort sich nicht.

    Ich hatte mir seinerzeit als Direktor beim Start-up- Unternehmen „Augustus Intelligence“ und für das ich Aktienoptionen besaß, ganz legal die Taschen vollgemacht. Sogar CDU-Parteifreund und Bundestagspräsident „das Schäuble“ hat bestätigt, dass ich aufgrund meines Hartz IV-Bundestagsgehaltes von über Euro 10.000,–, mein Portemonnaie auffüllen durfte.

    Armenküche Montags und Freitags brauche ich jetzt nicht mehr aufsuchen. Diese schwierige Zeit konnte ich nur wegen meines christlichen Glaubens durchstehen.

    „Nehmen ist seliger, denn geben“

    Euer Philipp

  29. „nach drei Blitzabgängen“
    —————
    Löbel, Nüßlein – und wer ist der dritte?

  30. „Die längst verlorene „Ehre“ der CDU/CSU“

    Wer die auch nur einmal gewählt hat, bekommt von mir dieses Jahr die allerletzte Chance das wieder gut zu machen.

  31. Es fallen doch nur die Raffkes auf.
    Wer im „stillen Kämmerlein“ agiert,bleibt
    zumeist unentdeckt.
    Insiderwissen,Verwandte,und gute Bekannte richten es,
    und wenn das Gras hoch genug drüber gewachsen ist,
    rollt der Rubel,oder der Frühstücksdirektoren Posten,
    und die Provision wird abgegriffen !

  32. bona fide 13. März 2021 at 21:40
    Merkel-Nachwuchsschranze Amthor gibt seine Ehrenerklärung ab …

    ———————————————-
    :)))))))))))))))))))))))
    Klasse!

  33. Ach Herr Hübner , dass müssen Sie so sehen … eine „ Ehrenwerte CDU/CSU kann nur eine Ehrenerklärung von dieser ehrenwerte Partei/ Gesellschaft fordern „ !
    Wo habe ich das schon mal gelesen …. ach ja , Mafia ; und so kommt es mir auch vor . Die CDU/CSU bringt inzwischen das Verfassungsgericht , den Verfassungsschutz und alle Rechtsinstitutionen in große Schwierigkeiten , es geht schon nicht mehr nur um den Vertrauensverlust , sondern um die kriminelle Unterwanderung unseres Staates und unserer Grundwerte gemäß unseres GG .
    Wie bitte schön , können solche Parteien noch irgendjemand nachvollziehbar klar machen , dass man die AfD überwachen muss ?? Das erscheint inzwischen nur noch verrückt und ist für jeden Bürger nur noch peinlich .

  34. Hans R. Brecher 13. März 2021 at 23:02

    bona fide 13. März 2021 at 21:40
    Merkel-Nachwuchsschranze Amthor gibt seine Ehrenerklärung ab …

    ———————————————-
    :)))))))))))))))))))))))
    Klasse!
    ——————–
    🙂

    Wenn der in jungen Jahren schon so pfiffig ist,
    im Alter wird dem so ein Fehler nicht mehr passieren,
    sich erwischen zu lassen.

  35. Bei der Regierung findet man organisierte Kriminalität. Noch nie waren so viele Kriminelle Mitglied der Regierung.

  36. Blimpi 13. März 2021 at 22:48
    Es fallen doch nur die Raffkes auf.
    Wer im „stillen Kämmerlein“ agiert,bleibt
    zumeist unentdeckt.
    ————————

    Einsatz bis zu 600.000. Ist schon ganz schön unverfroren.

    Vielleicht sollte man gleich noch mal die Akte Dresdner Staatsschatz -Raub wieder aufrollen.
    Vielleicht hatten die da auch ihre Finger mit drin im „Grünen Gewölbe“.
    Langsam ist denen alles zuzutrauen.

  37. @ Haremhab 13. März 2021 at 19:33
    Korrupt und kriminell war die CDU/CSU schon immer. Nur kam es lange nicht raus. Damals konnte man nicht im Internet nachsehen. …
    ———————————————–
    Und zur Not reichte damals ja auch schon das „Ehrenwort“. (Helmut Kohn)

  38. Ob die Familie Laschet evtl. auch hier ihre Finger mit im Spiel hat? Firma van Laack und Millionen Schnelltests aus China. Tests aus China, da wird mir ganz übel. Vielleicht ist das Virus dort schon automatisch mit drin.
    .
    Schnelltests statt Mode: Hemdenhersteller van Laack will Millionen Corona-Tests verkaufen
    HANDEL
    Das Label der Textilfirma van Laack prangt auf etlichen Schutzmasken. Nun hat die Firma mehrere Millionen Corona-Schnelltests aus China bestellt und will sie an den Mann bringen.
    .
    Mönchengladbach
    11.03.2021
    .
    Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken will der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt bringen. Als Importeur bekomme man Corona-Selbsttests des Herstellers Lepu Medical aus China geliefert, sagte Firmenchef Christian von Daniels in Mönchengladbach. Derzeit habe man vier Millionen Tests auf Lager, sechs Millionen sollen bis Monatsende hinzukommen.
    […]

    https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/schnelltests-statt-mode-hemdenhersteller-van-laack-will-millionen-corona-tests-verkaufen-1612960.html

  39. Für die NWO hat die CDU/CSU ihren Job getan. Die Union kann nun gehen.
    So wird es jeden gehen, der sich mit diesen Strukturen gemeine Sache macht.

    Atlantik Brücke, Atlantic Councel, German Marshal Fund, Trilaterale Kommission, Bilderberger, OSF/George Soros & Rockfeller, Nato, Brüsseler Strukturen, u.s.w.

    Politiker, die dort einmal waren, kann man vergessen.

  40. Ein Ehrenwort, das nichts wert ist, weil sicher auch diejenigen den Wisch unterschrieben hätten, die nun erwischt wurden. Es ist auch deshalb nichts wert, weil es hier ausschließlich um die Bereicherung durch Masken geht und nicht generell um Ehrlichkeit, Unbestechlichkeit, Steuergeldverschwendung und Vorteilsnahme.

  41. Mit diesem Papier machen die sich doch nur NOCH unglaubwürdiger. Wer würde schon ein Auto kaufen bei einem Gebrauchtwarenhändler, der sich „ehrlicher Ehrich“ nennt?

  42. Wir haben 709 Abgeordnete im Bundestag, davon stehen ca. 1 Diutzend zur Zeit unter Korruptionsverdacht.

    Das entspricht einer Inzidenz von 1.692 / 100.000 …

  43. @ Maria-Bernhardine 14. März 2021 at 02:05

    Wie befürchtet: panische Idioten & habgierige Raffkes

    —————–

    Wobei mir, wenn ich ehrlich bin, die panischen Idioten, die nach so einem Quatsch Schlage stehen und Mondpreise bezahlen, noch mehr zuwider sind als die Geschäftemacher. Jeder dieser Hysteriker ist ein Beweis für den strategischen Erfolg der Merkel-Regierung, den Leuten diesen Mist in die Birne zu blasen.

  44. ich bin doch sehr verwundert das noch keiner der üblich Verdächtigen Berufsinfluencer auf die Idee gekommen ist auch dafür B.Zschäpe erneut vor Gericht zu Stellen .

  45. Demonizer
    13. März 2021 at 19:33

    Durchbruch des Stuttgarter Kessels (illegale Freiheitsberaubung durch die Corona-Polizei…)

    https://www.youtube.com/watch?v=A4ucHvwXYuk

    EH S 123 scheint ein in den Diensten von Schäubles Schwiegersohn Strobl stehender Moslemschläger zu sein, durch die Grünen Kinderficker in BW ins Amt gehievt.

    Fukuretschmann lässt in Stuttgart ungläubige Oppositionelle durch rechtgläubige Prügelschwadronen schlagen.

  46. @ Charles Bruler 14. März 2021 at 04:16

    Atlantik Brücke, Atlantic Councel, German Marshal Fund, Trilaterale Kommission, Bilderberger, OSF/George Soros & Rockfeller, Nato, Brüsseler Strukturen, u.s.w.

    Politiker, die dort einmal waren, kann man vergessen.

    Weswegen ich es für richtig und notwendig erachte, daß eine frühere Mitgliedschaft oder Mitarbeit in auch nur einem dieser Gremien – zu nennen wären noch weitere NGOs bis hinauf zu diversen UN-Strukturen – in die Unvereinbarkeitsliste der AfD aufgenommen werden müssen, statt sich an Leuten abzuarbeiten, die frühere Irrwege, in diversen N-Parteien oder Grüppchen etwa, längst aufgegeben haben.

    Wir in einer Partei mitarbeiten will, die sich als „Alternative für Deutschland“ nicht nur benennt, sondern sich auch als eine solche versteht, kann schwerlich mittun wollen dort, wo man uns letztlich den Strick drehen will. Wir brauchen alle diese NGO- und NWO-Agenten nicht.

  47. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich die CDU unter Merkel nicht mehr gewählt habe. Stattdessen zunächst die Tierschutzpartei, bis es eine andere Alternative gab ;).

  48. Bild-Chef Reichelt vorerst freigestellt
    13. März 2021, mmnews.de

    Ist doch ganz einfach: Er muß nur noch laut
    u. oft sagen, wie toll er Bärbock u. Habeck,
    Borjans u. Esken, Ramelow u. Wellsow
    findet, dann wird alles wieder gut.

  49. Wirrwarr das doch noch mit dem Schleswig Holstein Ministerpräsident und dem Barschelehrenwort ??? Ach ja , es endete in der Badewanne in einem Schweizer Hotel rötlich . Die CDU/CSU hat damit einschlägige Erfahrungen mit der Abgabe von Ehrenworte von Ehrenbürgern …. bleibt nur zu hoffen , dass nicht wieder irgendjemand in der Badewanne ertrinkt oder bei einem „ Unfall „ plötzlich stirbt . Das schein dort tatsächlich vor zu kommen . Ach so , ich höre gar nichts mehr von den ehrenwerten Herrn Schäuble ? Ein wahrer Ehrenbürger der es weit gebracht hat , soll sogar Bundestagspräsident sein . Heute verstehe ich auch ,warum er die AfD nicht ausstehen kann , dieser ehrenwerte Herr Bundestagspräsident .

  50. @ Wuehlmaus 14. März 2021 at 08:07 | Maria-Bernhardine 14. März 2021 at 02:05

    Wie befürchtet: panische Idioten & habgierige Raffkes
    —————–
    Wobei mir, wenn ich ehrlich bin, die panischen Idioten, die nach so einem Quatsch Schlage stehen und Mondpreise bezahlen, noch mehr zuwider sind als die Geschäftemacher. Jeder dieser Hysteriker ist ein Beweis für den strategischen Erfolg der Merkel-Regierung, den Leuten diesen Mist in die Birne zu blasen.

    Anscheinend ist diesen Leuten das Denken völlig abhanden gekommen, sonst würden sie sich nicht in langen Reihen nach etwas anstellen und dafür auch noch Geld ausgeben würden, was Merkel, Drosten, Wiehler und Konsorten derart in die Karten spielt wie diese Schnell- oder Selbsttests, die letztlich nur eines tun werden: dafür sorgen, daß die Zahlen der vorgeblich „Infizierten“ oben bleiben oder noch weiter in die Höhe getrieben werden.

    Kein vernünftiger Mensch wird seinem eigenen Schlächter auch noch Geld nachwerfen, damit der daraus auch noch seine Messer wetzen lassen kann. Die Leute, bis hin zu Medizinern – ich hatte in der letzten Woche dazu ein interessantes Gespräch mit „Aha-Erlebnis“ auf der anderen Seite – sind nach wie vor nicht informiert, und das aus sehr unterschiedlichen Gründen.

  51. Maria-Bernhardine 14. März 2021 at 11:42

    Bild-Chef Reichelt vorerst freigestellt
    13. März 2021, mmnews.de

    Obwohl Reichelt die Putin- u. AfD-Hetze vorangetrieben hat, scheint ihm das nicht geholfen zu haben.

Comments are closed.