Am 8. Dezember findet die erste „Counter Conference“ im Londoner O2 Millennium Dome statt, in der legendären Indigo-Konzerthalle, in der schon Ed Sheeran, Justin Timberlake und Coldplay aufgetreten sind. Stargast wird neben GETTR-Chef Jason Miller und UK Shooting Star Lawrence Fox der legendäre „Mr. Brexit“ Nigel Farage sein.

„Wir holen uns unsere Kultur zurück“, versprach Miller. „Die Verteidigung der westlichen Zivilisation beginnt am 8. Dezember im O2 in London!“

Nächste Woche sollen weitere Teilnehmer verkündet werden. Auch aus Deutschland werden hochrangige Gäste erwartet, sowie eine ganze Delegation aus den USA, darunter der ehemalige Trump-Minister Ben Carson. Die historische Veranstaltung ist öffentlich – Karten können hier erworben werden.

Mehr dazu im Gespräch mit Peter McIlvenna auf „Hearts of Oak“ (Video oben auf Englisch).

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

74 KOMMENTARE

  1. Verteidigung der westlichen Zivilisation beginnt am 8. Dezember ?

    Werden dann die Neger nach Afrika zurückgeschickt und die Mohammedaner zwangsgetauft?

    Und wird black lives matter als kriminelle Organisation verboten?

    Frau Dr Merkel kommt endlich ins Gefängnis? Das kann ich mir alles so überhaupt nicht vorstellen!

  2. „Auch aus Deutschland werden hochrangige Gäste erwartet“

    Frau Spahn und Fräulein Altmaier?
    Oder gar der Außenzwerg?

  3. Ungarn z. B. verteidigt die westliche Zivilisation in der EU mit funktionierenden Gesetzen gegen illegale Zuwanderung!

    Der EuGH unterstützt aber die illegale Zuwanderung mit EU-Gesetzen, die nicht funktionieren!

    Dafür soll Ungarn finanziell bestraft werden.

    So sieht die Praxis aus für die

    „Verteidigung der westlichen Zivilisation“!

    Und die linksgrünen Arschlöcher aus der Politik in Deutschland sind bei dieser
    EU-Art zur Verteidigung der westlichen Zivilisation an vorderster Front!

    Vor allem Dank Merkel!

    Noch Fragen, Kienzle?

  4. ghazawat 20. November 2021 at 09:37
    „Auch aus Deutschland werden hochrangige Gäste erwartet“

    Frau Spahn und Fräulein Altmaier?
    Oder gar der Außenzwerg?
    — Anallena und klimbt!am Eingang wird Dr.Mengele 2.0-Tunte stehen und alle durchimpfen.

  5. ghazawat
    20. November 2021 at 09:37
    „Auch aus Deutschland werden hochrangige Gäste erwartet“

    Frau Spahn und Fräulein Altmaier?
    Oder gar der Außenzwerg?
    ++++

    Die erwähnten Arschlöcher sind nicht hochrangig, sondern niederträchtig!

  6. Sorry, ich bin heute morgen einfach frustriert und sauer. Wir haben einen wolkenverhangenen Himmel ohne einen einzigen Sonnenstrahl, es ist eiskalt und die fünf Kilometer entfernten DWD Wetterwarte meldet strahlenden Sonnenschein und 6 Grad, obwohl es dort genauso dunkel ist.

    Ich verstehe die Absicht, dass der Sonnenschein gute Laune machen soll, aber wir haben hier weder am Ort noch in 5 km Sonne. Einen strahlend blauen Himmel habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

    Und ja, selbst Focus-Online schwärmt schon von weißen Weihnachten.

    Da kommt die Meldung von der Verteidigung des Westens am 8. Dezember gerade richtig.

  7. Da ich nur auf Schulenglisch vor ca. 63 Jahren zurückgreifen kann (Ein Babbel-ABO habe ich nach kurzer Zeit auslaufen lassen, nachdem die mit dem Gendern anfingen), habe ich den Übersetzer eingesetzt. Und ich mußte trotz meiner wenigen Englischkenntnisse feststellen, daß dort solch ein Stuß „übersetzt“ wird – es lohnt sich nicht zu lesen und zu erraten, was denn nun gesprochen haben. Selbst da greifen die Demokratieverteidiger ein, damit man ja keine Kenntnis vom Sinn solcher Veranstaltungen erhält.

  8. Dafür ist es leider längst zu spät, da gibt es nichts mehr zu verteidigen, selbst im ländlichen Raum hängen vor den Rathäusern
    Die Regenbogen Fahnen.

  9. 1büffel1 20. November 2021 um 09:56

    WIR SIND STOLZ * WIR SIND WEISS * WIR SIND STARK * WIR SIND DIE MEISTER DES UNIVERSUMS * WIR SIND DIE ECHTEN AUSGEWÄHLTEN MENSCHEN * 100% * WIR HABEN DIE ERSTE WELT GESCHAFFEN + WIR KÖNNEN DIE ERSTE WELT ZERSTÖREN * SOZIALISTEN, KOMMUNISTAS, ÖKO-TERRORISTEN; DUMM RELIGAOS – FICKER; DEINE ENTSCHEIDUNG * WAS WOLLTEST DU * ZEIT FÜR UNS ZURÜCKSCHLAGEN

    hast Du eine andere Übersetzung?

  10. zarizyn
    20. November 2021 at 09:58

    „Dafür ist es leider längst zu spät, da gibt es nichts mehr zu verteidigen“

    Das sehe ich genauso. Die Zeiten wo die Staatsanwaltschaft und die Psychiatrie eingreift, wenn eine schwule Tunte öffentlich von ihrem dringenden Kinderwunsch schwärmt, sind lange vorbei.

    Heute darf die schwule Tunte als Sparkassenangestellte ganz offiziell Gesundheitsministerin spielen.

    Die berechtigte Frage, wieso die schwule Tunte sich besonders um die Intimpflege fremder Jungs kümmern will, ist tabu und wird als äußerst woke betrachtet.

  11. EddyGavon1 20. November 2021 at 09:55
    Also ,hat jemand einen besseren Führer – mehr Power ,mehr Macht ,mehr loyale Anhänger ……
    —- Habe ich- Vladimir Putin.

  12. wernergerman 20. November 2021 at 10:11
    EddyGavon1 20. November 2021 at 09:55
    Also ,hat jemand einen besseren Führer – mehr Power ,mehr Macht ,mehr loyale Anhänger ……
    —- Habe ich- Vladimir Putin.
    ———————————————-
    Putin ist ein mieser Verbrecher. Ob der mehr Macht hat,wage ich doch zu bezweifeln.

  13. Uns bleibt nur:
    Niederknien und das Haupt senken, sobald „ein_Mann“ mit Weißen Sneaker unseren
    Weg Kreutzt.( Er ist gerade auf den Weg unsere Frauen zubeglücken.) Diesen neuen Herren muss unser ganzer Respekt entgegengebracht werden, immerhin Sichern Sie unsere Krankenversicherung, Rentenversicherung und Merkels Büro Kollektiv.

  14. Rambowski 20. November 2021 at 10:17
    wernergerman 20. November 2021 at 10:11
    EddyGavon1 20. November 2021 at 09:55
    Also ,hat jemand einen besseren Führer – mehr Power ,mehr Macht ,mehr loyale Anhänger ……
    —- Habe ich- Vladimir Putin.
    ———————————————-
    Putin ist ein mieser Verbrecher. Ob der mehr Macht hat,wage ich doch zu bezweifeln.
    ==== Inquiring minds wanna know- was genau hat er verbrochen? sein Land, dessen Stolz und Lebensweise zu verteidigen fuer Westen ein Verbrechen schon ist?

  15. Mautpreller 20. November 2021 at 10:19
    Uns bleibt nur:
    Niederknien und das Haupt senken, sobald „ein_Mann“ mit Weißen Sneaker unseren
    Weg Kreutzt.( Er ist gerade auf den Weg unsere Frauen zubeglücken.) Diesen neuen Herren muss unser ganzer Respekt entgegengebracht werden, immerhin Sichern Sie unsere Krankenversicherung, Rentenversicherung und Merkels Büro Kollektiv.
    — Wenn ihr damit einverstanden seid- dann soll es so auch sein. Jeder waehlt sein Schicksal selber.

  16. Noch einmal Sonnenschein.

    Es ist durchaus möglich, dass über den Wolken blauer Himmel ist, das will ich nicht einmal anzweifeln.

    Aber: dass Sonnenschein gemeldet wird, obwohl es grauer Himmel ist hat einen anderen Grund. In die Statistik geht es als „Sonnenstunden“ ein und die Zunahme der Sonnenstunden soll als Beweis für die menschengemachte Klimaerwärmung dienen. Wenn man das System einmal kennt, dann achtet man auf solche Feinheiten.

  17. Reichlich spät, diese Verteidigung und mit
    London sind sie faktisch in der Höhle des Löwen !
    Der Bürgermeister der Stadt wird in seinen Keller
    gehen und sich darüber totlachen.
    London und England ist schon lange verloren, an eine Religion,
    die mit Freiheit und westlicher Lebensweise nichts zu tun hat.
    Ich war vor ein paar Jahren in London, habe zu Fuß London
    erkundigt und bin regelrecht erschrocken, wie die Moslems
    an den schönsten und teuersten Plätzen dieser Stadt alles
    vereinnahmt haben.
    Wenn ein Volk so verblödet ist und so etwas zulässt, kann es
    mit den westlichen Werten nicht weit her sein !

  18. ZU:
    ghazawat 20. November 2021 at 09:22
    ————————————————–
    Ja, etwas pointiert, aber letztlich ins Ziel getroffen.

    Die „Kaputtmacher der westlichen Zivilisation“ sind mächtiger denn je.

    „Great Reset“ ist in vollem Gange. Die kommende Bolschewiken-Ampel wird ein „Transformations-Ministerium“ installieren, das von Baerbock geleitet werden soll. Great Reset, Klima-Diktatur und Zwangsimpfung ergeben zusammen eine quasi nukleare Demontage der Zivilisation.

    Das Problem einer zivilisierten Kultur – wie wir sie Jahrzehnte in der Vor-Merkelzeit in D hatten – ist, dass die Zivilisation im Kern friedlich agiert und nicht die breite Aggression der Great-Reset-Krieger enthält.

    Eine Zivilisation kann sich nur behaupten, wenn die Mehrheit mit Vernunft agiert.

    Durch ständige Gehirnwäsche sind aber – vornehmlich in D – die Menschen verblödet und brutalisiert worden. Nun werden sogar wieder inländische Menschenopfer in Kauf genommen, um einen Pseudo-Humanismus Merkelscher Prägung durchzusetzen – koste es was es wolle. Der zivilisierte Inländer ist reines Objekt und obliegt in der Masse den Manipulationen der GEZ-Propaganda.

    Dies wird sich auch nach dem 8. Dezember nicht ändern.

  19. ghazawat 20. November 2021 at 10:22
    Noch einmal Sonnenschein.

    Es ist durchaus möglich, dass über den Wolken blauer Himmel ist, das will ich nicht einmal anzweifeln.
    —-Reinhard Mey/ Ueber den Wolken muss der Himmel wohl wolkenlos sein…..
    Wir hier haben puren Sonnenschein, +7 Grad, frischen Westwind, Nachts gabs Starkwind, fast Sturm, Im Wald kippten Baume um, vermute gammelige. So helle Mondschain- fast wie am Tag!Gruenen Grass, Frischer Atlantikluft! Herrlich! was fuer ein Superherbst!

  20. Und wieder so eine“Labber“ Veranstaltung.
    Wie die Westliche ZIVILISATION GERETTET wird zeigt Polen :
    Jeder dieser Männer und Frauen in der Mauer aus Sicherheitskräften weiss,
    Mein Partner, meine Familie meine Heimat Gemeinde und mein Vaterland steht zu
    100% hinter mir! Diese Wesen da auf der anderen seite gehören nicht zu uns diese
    Illegalen vernichten unser aller Zukunft, wenn ich jetzt weiche geht mein Polen unter!
    Sollte jemand in der Mauer wanken reicht ein Blick nach Germony und Frankreich.
    Nur Deutsche Kinderlose Links_Grüne und Gender Professoren haben mit dieser
    Überlebens strategie Probleme.

  21. Mautpreller 20. November 2021 at 10:41
    — Super gesagt! Armes ,kleines Litauen hat den Polen zur hilfe paar hundert Grenzer geschickt, Ab heute gehen auch 100 Estnische Polzisten und! Freiwillige Polen zu helfen!

  22. Leute, Polen bleibt EU-Mitglied um seine Milliarden abzusahnen und stützt den Betrieb damit bis auf Weiteres. Dass jetzt mal einige Wochen lang das Lied von der Wacht am Bug angestimmt wird, ändert daran nichts.

  23. @Felix Austria 20. November 2021 at 10:04
    Danke für die Übersetzung! Bei der YT-Version (Das Gespräch „Hearts of Oak zwischen Peter McIlvenna und Jason Miller) kam da irgendwas sogar mit „Butter“. Den Namen Trumpf habe ich ja verstanden – in der Übersetzung, die ich nach einigen Minuten beendete, kam dieser Name nicht vor.
    Aber nun werde ich mir das obige Video anschauen. Habe da den 2. vor dem 1. Schritt gemacht.

  24. –zaryzyn 9,58 h
    Wenn man es so sieht gibt es doch nur zwei Optionen a. die Feinde bekämpfen um etwas zu ändern oder b. die Feinde bekämpfen um wenigstens Rache zu nehmen.
    Das minimum ist meiner Ansicht jedoch sich loyal hinter einem Führer ,einer Lichtgestalt die es besser als man selbst kann , zu vereinigen.
    Für die Putin Fans , für die russischen Slawenvölker ist er sicher der richtige – TRUMPAMERICA soll Handel mit ihm treiben. Am Ende ist das GOLDENE BAND DES BLUTES jedoch alles und TRUMP hat „unser Blut“ !
    Würde man alle Kritik am System „what ever“ , auf Klopapier schreiben könnte man den ganzen Planeten mehrfach mit Klopapier einwickeln. Würde man alle „produktiven sinnvollen Vorschläge“ ebenfalls auf Klopapier schreiben – ich glaube das Papier wäre zu wenig um sie den Arsch damit abzuwischen.
    Ich will in Ruhe Geld verdienen ,Geschäfte machen ,Spass haben – 60 Jahre meiner angepeilten 90 sind schon rum und es ist inakzeptabel wenn mir minderwertige Ganeffs mit Bullshit die Lebensfreude nehmen wollen.
    Andem Tag andem ich keine Kommentare mehr auf pi news etc. abgebe ist wieder Normalität ,ein schlauer cleverer Boss bei dem ich das Gefühl habe das er meine Interessen vertritt – und der Boss muss der beste von uns sein und nicht der Lehrling.
    95% von dem was TRUMP bis dato von sich gegeben hat – meine Zustimmung ,mehr kann man nicht erwarten.
    Einen freien Nationalkapitalismus – der beste soll gewinnen.
    Die Werte vom dummen SED nahen DDR Weib sind allsamt nur Dreck – Demokratie ist genauso eine Scheisse wenn sowas dabei rauskommt ! Vielleicht sollten wir es einmal mit Freiheit probieren. Ob auf der verschissenen Mittelmeerseite das Probleme hat was bei verantwortungsvollem Fortpflanzungsverhalten nie geboren wäre ist mir scheiss egal – man setzt nur das in die Welt was man autark ernähren kann – mit 99% Wahrscheinlichkeit.
    Der ganze Klimascheiß …alles immer unter dem Motto „in 50 Jahren“ …scheiss drauf …
    Corona Talibanismus – Leben ist nicht ungefährlich , jeder ist für sich selbst verantwortlich , kein dummes Staatssystem hat das Recht hier eine Kümmerer Diktatur aufzubauen.
    EINFACH UND LOGISCH DENKEN * NUR DER BESTE KANN DER HÄUPTLING SEIN , profitieren wir alle von …

  25. Ach, ach, das ist doch ebenfalls das, was ich bereits gesehen habe! Nun ja, ich bin doch schon etwas alt.

  26. EddyGavon1 20. November 2021 at 10:53
    NUR DER BESTE KANN DER HÄUPTLING SEIN
    — Gold richtig!
    bezueglich Trump. er ist mir auch sympathisch. Ein ehrlicher Mensch. allerdings ein Amerikaner- oberflaechlich, ungebildet. Ist nicht mein Fall.

  27. Am 8. Dezember wird Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt.

    Das wird in dem Video gar nicht erwähnt.

    SCHOLZ, DER MANN DER MERKEL BEZWANG.

  28. GREAT RESET * Die ganze GREAT RESET Kacke ist doch einfach nur Bullshit – das dient doch nur dazu damit jeder vor sich selbst die Rechtfertigung erhält „da kann man nichts machen“ —In Wahrheit hat das dumme SED nahe Ostzonen Weib seit 21 Jahren -strt Parteivorsitz- eine Krise nach der anderen mit einer größeren Krise übertüncht.
    Banco ,Euro , Rente ,Greece ,Migranten und nun die CoronAnanas. Alles wurde nur ungelöst verdeckt und der Corona Bullshit ist nicht mehr zu toppen , was soll es da noch für eine größere Krise geben ? Deshalb wird jetzt unser asller Leben umgekrempelt um das ganze Versagen vom Ostzonenweib mit dubioser Vergangenheit dann einem Virus in die Schuhe schieben zu können. Alles schön langsam damit sich jeder System Volksverbrecher noch die Taschen vollmachen kann.Am Ende werden sich die Ganeffs demokratisch verpissen – sie fahren ihre Parteiverbrecher Organisationen einfach gekonnt unter die 5% Marke …so wird es kommen , den minderen menschlichen Wert muss man immer berücksichtigen.

  29. EddyGavon1 20. November 2021 at 11:05
    GREAT RESET * Die ganze GREAT RESET Kacke ist doch einfach nur Bullshit – das dient doch nur dazu damit jeder vor sich selbst die Rechtfertigung erhält „da kann man nichts machen“ —In Wahrheit hat das dumme SED nahe Ostzonen Weib seit 21 Jahren -strt Parteivorsitz- eine Krise nach der anderen mit einer größeren Krise übertüncht.
    Banco ,Euro , Rente ,Greece ,Migranten und nun die CoronAnanas. Alles wurde nur ungelöst verdeckt und der Corona Bullshit ist nicht mehr zu toppen , was soll es da noch für eine größere Krise geben ?
    —–Obligatorische Zwangsimpfung und als Folge- Massensterben.
    Great Reset wird scheitern an Menschliche Natur. Dafuer muessen die schon Zombies – wie Westler zuchten….. Mit uns- Osteuropaeer- keine Chanze!

  30. Noch einmal Sonnenschein um 11:15.

    Es sind Kleinigkeiten, aber es sind entscheidende Kleinigkeiten. Wir haben immer noch einen durchgehend grauen Himmel und keinen einzigen Sonnenstrahl.

    Die in 5 Kilometer Luftlinie auf demselben Höhenmeter liegende DWD Messstation, meldet schon seit 4 Stunden strahlend blauen Himmel, der natürlich in die offiziellen Statistik der Sonnenscheinstunden eingeht.

    Für den Normalbürger ist es fast unmöglich, die gemeldeten Daten des Deutschen Wetterdienstes zu validieren.

    Wenn Sie wissen wollen, wie man Klimaerwärmung macht, hier ist ein kleiner Baustein.

  31. OLK 20. November 2021 at 10:50
    Leute, Polen bleibt EU-Mitglied um seine Milliarden abzusahnen und stützt den Betrieb damit bis auf Weiteres. Dass jetzt mal einige Wochen lang das Lied von der Wacht am Bug angestimmt wird, ändert daran nichts.
    — Das st die Frage- Ob stuetzt oder hindert.
    Und – der einzigste Grund den Kotholiken in diesen Gay Club einzutreten war das Geld, was aus Bruessel abzusahnen war. Die
    Polen teilen Eure “Werte“ nicht! haben auch nicht vor, haben es nie geteilt.

  32. “ Im Oktober 2021 wurden durchschnittlich 130 Sonnenstunden gemessen. Das vieljährige Mittel* in Höhe von 109 Sonnenstunden wurde somit deutlich überschritten. “

    Und genau so etwas steht dann in den offiziellen Berichten. Sie haben als Normalbürger keine andere Möglichkeit, das zu glauben. Sie können es schlichtweg nicht überprüfen!

  33. @ wernergerman 20. November 2021 at 10:44

    Super, die halten zusammen!

    Aber ist Grenzschutz und Landesverteidigung nicht eine Aufgabe des Militärs?

  34. Ungarn z. B. verteidigt die westliche Zivilisation in der EU mit funktionierenden Gesetzen gegen illegale Zuwanderung!

    Der EuGH unterstützt aber die illegale Zuwanderung mit EU-Gesetzen, die nicht funktionieren!

    Dafür soll Ungarn finanziell bestraft werden.

    So sieht die Praxis aus für die

    „Verteidigung der westlichen Zivilisation“!

    Und die linksgrünen Arschlöcher aus der Politik in Deutschland sind bei dieser
    EU-Art zur Verteidigung der westlichen Zivilisation an vorderster Front!

    Vor allem Dank des Kartoffelsackes Merkel!

    Noch Fragen, Kienzle?

  35. ghazawat
    Und ja, selbst Focus-Online schwärmt schon von weißen Weihnachten.“
    *******************
    Druckfehler! Er meinte wohl“ heiße Weihnachten „. Angesichts der“ Maßnahmen “ und der drohenden neuen Regierung eher angebracht.

  36. na das sagt ja der richtige. zugebenermaßen noch nicht mal einen richtigen beruf. aber hier rumstänkern. wann schaltet man mal endlich diesen litauischen schrumpfgermanen ab?
    ………..
    Amerikaner- oberflaechlich, ungebildet. Ist nicht mein Fall.

  37. @ werner german …könntest du richtig liegen -tweet 2- was TRUMP betrifft : ich habe mir mal meine für mich wichtigsten 10 points notiert. Ein Regime TRUMP wäre mir in 10/10 points nicht auf die Nerven gegangen. In der DDR hätte ich 2/10 verwirklichen können , die Kohl BRD lag bei 8/10 – das rot grüne Gesochs liegt bei 3/10. Die Merkel Bande bei 4/10. Hatte ich ja hier schon mal point for point veröffentlicht.
    Ob die Amis gebildet sind oder nicht – ihre Sache ,Bildung zähle ich nicht unbedingt zu Staatsaufgaben – ist Ländersache.
    — was dein Polen tweet betrifft , diese Werte auf die du dich beziehst – das sind doch alles nur ideologische Bullshit Werte der Merkel Bande , hat nichts mit dem Deutschen Volk zu tun.
    Können Polen in ihrem Land Geschäfte machen ohne staatsdiktatorisch gestört zu werden ,darum geht es doch …der Rest ist Privatsache. Ausser BRDDR 1998 2.0 System Hiwis teilt kein Deutscher scheiß BRDDR Werte. Selbst die Migranten holen die BRDDR Ganeffs nur weil man bei dieser Volksvermögensumverteilung bequem als „Dieb im Gesetz agieren“ kann.

  38. wernergerman
    Und – der einzigste Grund den Kotholiken in diesen Gay Club einzutreten war das Geld, was aus Bruessel abzusahnen war. “
    ************************
    Solange mir da niemand glaubwürdige Zahlen vorlegt, halte ich das für Geschwurbel.
    PS: den Superlativ“ einzig“ kann man nicht steigern.

  39. alles-so-schoen-bunt-hier 20. November 2021 at 11:26
    @ wernergerman 20. November 2021 at 10:44

    Super, die halten zusammen!

    Aber ist Grenzschutz und Landesverteidigung nicht eine Aufgabe des Militärs?
    -Hier gibt es dafuer separate Grenzschutztruppe.Aber das Militaer hilft. es helfen sogar paramilitaerische Freiwillige. Im grundegenommen Grenzschutz und Landesverteidigung ist Aufgabe jedes einzelnen patriotischen Buergers. Ich wurde meine Buergerpflicht- mein Land zu verteidigen gegen Invasoren, wahr nehemen.

  40. Mautpreller 20. November 2021 at 10:41

    Und wieder so eine“Labber“ Veranstaltung.
    Wie die Westliche ZIVILISATION GERETTET wird zeigt Polen :
    Jeder dieser Männer und Frauen in der Mauer aus Sicherheitskräften weiss,
    Mein Partner, meine Familie meine Heimat Gemeinde und mein Vaterland
    ———————————————————–
    Meine Meinung: Die Goldstücke wären längst in Schland, ständen sie nicht an Lukaschenkos Grenze. Der perfide Plan ist Lukaschenko zu destabilisieren, möglichst zu stürzen, wenn man sie nicht rein lässt. Dann hat er sie auf dem Hals, muss sie versorgen usw. usw.. Hybride Kriegsführung nennt man das.
    Keiner achtet darauf wie viele in der Zeit von der anderen Seite nach Germonney einfallen. Da laufen neuerdings gruselige Typen rum.

  41. ghazawat
    Und ja, selbst Focus-Online schwärmt schon von weißen Weihnachten.“

    — Nein!es ist gedacht- nur Weisse werden die Weihnachten feiern!

  42. Diese „westliche Zivilisation“ kann meinethalben untergehen, sie taugt keine Pfifferling.
    Ich will deutsche Kultur und keine „Westliche“!
    Ohne das die Macht des Geldes gebrochen wird, die sog. Demokratie abgeschafft wird, die uns erst dort hin gebracht hat wo wir heute sind, wird das Nichts.
    Die sog. „Demokratie“ ist die Wurzel allen Übels.
    So lange der Irrweg der „Volksherrschaft“ nicht erkannt und beendet wird, ist alles Geschwätz.
    Wir haben eine Herrschaft des Geldes und die sog. Demokratie ist das Vehikel seiner Herrschaft.
    Will man die Herrschaft des Geldes brechen muss man die Demokratie abschaffen, denn Geld bedeutet in einer sog. Demokratie Macht.

  43. Dummsama 20. November 2021 at 11:43
    Meine Meinung: Die Goldstücke wären längst in Schland, ständen sie nicht an Lukaschenkos Grenze. Der perfide Plan ist Lukaschenko zu destabilisieren, möglichst zu stürzen, wenn man sie nicht rein lässt. Dann hat er sie auf dem Hals, muss sie versorgen usw. usw.. Hybride Kriegsführung nennt man das.
    Keiner achtet darauf wie viele in der Zeit von der anderen Seite nach Germonney einfallen. Da laufen neuerdings gruselige Typen rum.
    — Richtig.
    Lukaschenko wird mit den schon fertig! Der laesst die nicht auf sein Hals. Die , die zurueck nach Iraq geflogen worden sind beschweren schon, dass die Weissrussische Grenzer den geschlagen haben…. Der schafft die schnell raus!

  44. wernergerman
    20. November 2021 at 11:45

    „— Nein!es ist gedacht- nur Weisse werden die Weihnachten feiern!“

    Neger und Mohammedaner sind an vorderster Stelle, wenn es irgendwo Geschenke abzugreifen gibt!

  45. Es ist 12 Uhr und die Sonne kommt etwas zum Vorschein.

    In der offiziellen lokalen Statistik werden aber sicherlich vier bis fünf Stunden Sonnenschein für den November addiert, die schlichtweg nicht vorhanden waren. Die Temperaturangaben sind genauso gefälscht.

    Aber es ist die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes, das Narrativ von der notwendigen CO2-Bepreisung zu bestätigen.

    Nur die wenigsten merken, dass sie selbst beim täglichen Wetterbericht angelogen werden.

  46. wernergerman 20. November 2021 at 11:00

    bezueglich Trump. er ist mir auch sympathisch. Ein ehrlicher Mensch. allerdings ein Amerikaner- oberflaechlich, ungebildet.. “
    *****************
    Immer feste druff! Klar, Amerikaner: oberflächlich, ungebildet…. Die Europäer im Gegensatz dazu alles Philosophen (Precht?) und Einstein Nachfolger, wie ja auch die Geflüchteten gegenwärtig in Belarus. (Trump hat übrigens Militär Academy hinter sich) . Aber “ Europäer “ können einfach nicht ertragen, daß Europa für Amerika relativ unwichtig bzw weit weg ist.
    Ich habe gerade durch meinen neuen Aufenthaltsort die Möglichkeiten Franzosen und Spanier näher beobachten zu können. Und es ist tw. unbeschreiblich.
    Man sehe sich auch mal auf Markus Haintz’s Telegram eine Befragung von FFF Schülern vor der Demo an, um das Weltbild wieder gerade zu rücken.
    Also bitte, etwas mehr Daten!

  47. ghazawat 20. November 2021 at 11:52
    wernergerman
    20. November 2021 at 11:45

    „— Nein!es ist gedacht- nur Weisse werden die Weihnachten feiern!“

    Neger und Mohammedaner sind an vorderster Stelle, wenn es irgendwo Geschenke abzugreifen gibt!
    Materialismus! zurueckkehren an besinnlichen Weihnachten.
    Wir haben auch in diese Hinscht besser- es ist nicht ausgepraegt am Weinachten zu beschenken. Es ist hier fuer uns- an Alte Goetter Glaubige die Sonnenwende- Licht kehrt zurueck! Es wird ein Brennender Stumpf durch Dorf/ Stadt geschleppt um das zu symbolisieren .Fest des Renigungs.

  48. Tja, das hier ist die aktuelle Situation:
    “We are fortunate to live in such interesting times, we have a ringside seat for the fall of western civilization, the only problem is that it is inside the ring.”
    — Robert A. Nelson, amerik. Pädagoge
    Wir haben das Glück, in interessanten Zeiten zu leben. Bei der Zerstörung der westlichen Zivilisation haben wir einen Logenplatz, das Dumme ist nur, dass wir Teil der Aufführung sind. Mein Versuch, die engl. Version, ins Deutsche zu übertragen.

    Ob es uns noch einmal gelingen wird, wieder geordnete Zustände herzustellen? Ich bin skeptisch, denn der Feind, das sind ja nicht die Migranten, sondern der Feind das sind die von Selbsthass zerfressenen Deutschen, denen es ein diebisches Vergnügen bereitet, ihr eigenes Volk nach allen Regeln der Kunst zu schädigen und die nicht aufhören, Leute aus aller Herren Länder anzulocken. Geld für alle, bloß nicht für die Deutschen, verschwenden, verpulvern, ganz egal, Hauptsache Deutschland wird geschwächt. Joschka Fischer in seinem Buch Risiko Deutschland:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –
    Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
    Die Rettung der Welt, so wie die Grünen sie verstehen, ist in vollem Gange.

  49. hhr
    20. November 2021 at 12:00
    wernergerman 20. November 2021 at 11:00

    bezueglich Trump. er ist mir auch sympathisch. Ein ehrlicher Mensch. allerdings ein Amerikaner- oberflaechlich, ungebildet.. “
    *****************
    Immer feste druff! Klar, Amerikaner: oberflächlich, ungebildet….
    ++++

    In den USA leben vermutlich die klügsten und gleichzeitig die dämlichsten Menschen der Erde.

    Nämlich zumeist die Nachfahren deutscher Juden und die der Afro-Neger.

    Das ist jedenfalls mein Eindruck nach über 20 USA-Besuchen und ingesamt über
    1 Jahr Aufenthalt dort.

  50. hhr 20. November 2021 at 12:00
    Es ist schon viel Wahres in Ihrem Gesagten. Meine Meinung habe ich von meinem Aufenthalt in USA 2003. An deren Akademien und Universitaeten habe ich wenig vertrauen. Kann mich nicht aendern. Da war auch vieles sympatisch, aber leben in dem Land mit den Leuten moechte ich nicht.

  51. Euer Wort in Gottes Ohr. Es ist fast zu spät für Demokratie und Freiheit, für Zivilisation und Fortschritt in der westlichen Welt. Der Krieg gegen die Bevölkerungen, gegen die Natur, die Umwelt, kurz gegen das Leben, gegen die Demokratie und Freiheit tobt mit immer größerer Härte. Zuerst muss die Demokratie wieder an Boden gewinnen, danach muss man die linksgrünen Kriminellen vor Gericht stellen und aburteilen, kein Freispruch, keine Schuldunfähigkeit u. ä. Mätzchen. Allerdings sind da noch Millionen von bunten Schmarotzern, die es zu entfernen gilt. Das würde ein mehr als hartes Stück Arbeit werden. Ob dies gelingt, vor allem auf dem Kontinent hier, ist fraglich. Ohne negativ sein zu wollen, sind die Wohlstandschrottgenerationen, nicht nur in Europa, voll auf Linie mit den Diktaturen.

  52. Die Werbung zeigt, wo es hingehen soll.
    Deutschland soll ein Negerland werden.

    Westl. Kultur verteidigen geht nur, wenn man
    die Umvolkung rückgängig macht. GB schafft dies
    nicht mehr, weil sich dort längst zuviel Fremdvolk
    eingenistet hat: engl. Kolonien.

    Solange nicht nur Linke, sondern auch Rechte
    aufs Christentum spucken, wird das gar nichts.

    Weiße beschäftigen sich am liebsten mit Fehlern ihrer Kultur.
    Und dann beseitigen sie die Mängel nicht, sondern prangern
    sie nur an oder tauschen sie aus u. das seit Jahrhunderten.
    Man muß nur die Haßtiraden Nietzsches gegen die Kath. Kirche
    lesen u. wie er den Drecksislam anhimmelte. Er kam aus einer
    ev. Pastorendynastie, lebte verhurt u. starb schließl. an
    syphilitischer Gehirnerweichung – Ironie des Schiksals.

  53. Da hat wohl der „Neue Kreuzableger vom Tempelberg“ Wahrnehmungsstörungen!
    “ CHRISTLICHE IDENTITÄT EUROPAS NICHT BEDROHT“. (ziemlich am Ende des Artikels)
    https://www.domradio.de/themen/%C3%B6kumene/2021-11-20/gott-kann-nicht-auf-ein-geschlecht-festgelegt-werden-evangelische-ratsvorsitzende-will-gott-nicht

    Dort steht u.a. :“Schließlich wendet sich Kurschus gegen Ängste, daß die christliche Identität Europas durch die Einwanderung von Muslimen gefährdet wird.“
    „Unser christlicher Glaube gerät nicht durch die Begegnung mit anderen Religionen in Gefahr. Wir sollten ihn klar erkennbar leben“, sagte sie im Interview.
    „Das Christentum geht nicht unter,weil unsere Gesellschaft vielfältiger wird.“
    Die Angst um das sogenannte christliche Abendland treffe sie darüber hinaus eher bei Menschen an, die „in den Inhalten des Christentums wenig sattelfest sind.“…………….
    Frau Kurschus wie kommen Sie zu dieser Behauptung???? Belegen sie das!
    Wie vielfältig unser Land inzwischen geworden ist kann ich täglich auf politikversagen.net
    nachlesen.
    Hier ein älterer Artikel aus der WELT:
    (Inzwischen werden es wohl deutlich mehr sein!)
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article 173119962/Auswertung-BKA-zaehlt-fast-100-christenfeindliche-Straftaten-in-Deutschland.html

  54. @ Luise59 20. November 2021 at 14:44

    Wenn sich solche Leute immer nur in kirchl.
    Räumen bewegen, merken sie nichts. Solche
    Schlafmützen sollten in Kreuzberg, Moabit,
    Wedding, Neukölln oder Marzahn wohnen.
    Oder direkt am Parkplatz einer Moschee
    mit 5mal die Woche Muezzingejaul, im Ruhrpott.

  55. Der „Verein Sterbehilfe“, aktiv unter dem Motto „Selbstbestimmungsrecht des Menschen im Leben und im Sterben“, schießt den Corona-Vogel ab. Ab sofort gibt es dort „Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene“.

    So viel Corona-Wahnsinn kann man sich gar nicht ausdenken. Und nein – hierbei handelt es sich nicht um eine geschmacklose Fake-Meldung: Der „Verein Sterbehilfe“, der in seiner Corona-Erklärung frecher Weise auch noch die Wörter „Freiverantwortlichkeit“ und „Ethische Grundsätze“ verbaut, will Sterbehilfe nur noch für Geimpfte oder Genesene anbieten.
    https://www.sterbehilfe.de/sterbehilfe-nur-noch-fuer-geimpfte-und-genesene/
    Dann bleibt nur noch der Sprung vom Klinikdach

  56. Mantis
    Ich angagiere mich seit 35 jahre fur Sterbenden (nebenberuflich und als freiwilliiger) .
    Wenn die das durchsetzen, sollte mann den Verein sofort Schliessen !!!!

  57. Ein Nigel Farage macht keinen Fruehling,

    das UK ist genauso islamisiert, unterwandert, weich wie butter genau wie der Rest von Westeuropa.
    So eine Gesellschaft, die sich dies alles bieten laesst, was Vaccine Terroristen mit ungeeigneten, nicht wirksamen, gefaehrlichen Impfgiften den Menschen selbst Kindern hineinjagen,

    uninformierte hysterische Klimaaktivisten, innen – die dabei noch gut Kohle machen, wie
    Schwedens Exportartikel Klimagrete, deutsche Ableger u.a Neubauer Zicke

    dies sind Auswuechse, die ansonsten nur in schlimmsten Dikturen moeglich sind,
    d.h. die von Linksgruen verstrahlten regierten westl. Laender sind mit diesen Gestalten an der Spitze verloren und werden den robusteren nur auf Koran hoerenden Messerern usw. Platz fuer Eurabia machen muessen.

  58. Der Preis für den kulturellen Relativismus ist in Europa schmerzhaft
    sichtbar geworden.
    Der europäische Stolz oder das europäische Selbstbewusstsein hängen von der
    Ablehnung der europäischen Geschichte und der europäischen Zivilisation ab!
    Wir wollen nichts mit den christlichen Wurzeln zu tun haben und wir wollen
    den Islam unbedingt vollkommen willkommen heißen.

  59. Würde mich mal interessieren, wer aus Deutschland dabei ist?

    Weiß das jemand oder stehen irgendwo Namen?

  60. „Stargast wird neben GETTR-Chef Jason Miller…“

    Dass W*ki*pädia aufgrund seiner linkslastigen autoren und fehlenden kontrolle
    in der politischen wissenschaft keine zitierfaehige quelle ist, ist schon weit bekannt.

    Wenn dieses linksgrüne Lexikon W*ki*paedia das konservativ-freiheitliche GETTR
    aber weder als ganzes kennt noch im entferntesten nennt, ist bemerkenswert.

    Diese informationelle Unterschlagung/Ausfilterung/Zensur allein ist Grund,
    weshalb MSM-alternative Plattformen wie GETTR demokratisch notwendig sind.

    „Der Artikel „Gettr“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. “
    https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=gettr&ns0=1

  61. Ich hätte gerne eine neue Partei, mit Prof. Dr. Bernd Lucke, Boris Palmer, Sarah Wagenknecht und Dr. Georg Maassen als Gründungsvorstand!

  62. @ ghazawat 20. November 2021 at 09:22
    Verteidigung der westlichen Zivilisation beginnt am 8. Dezember?
    Werden dann die Neger nach Afrika zurückgeschickt und die Mohammedaner zwangsgetauft?
    Und wird black lives matter als kriminelle Organisation verboten?
    Frau Dr Merkel kommt endlich ins Gefängnis? Das kann ich mir alles so überhaupt nicht vorstellen!

    „Auch aus Deutschland werden hochrangige Gäste erwartet“
    Frau Spahn und Fräulein Altmaier?
    Oder gar der Außenzwerg?
    =======
    Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätten Sie manche der „Entwicklungen“ der letzten Jahre verschlafen. Keine Ahnung, aber eine „Meinung“, die auch noch ohne jede Reflektion unbedingt „heraus“ MUSS, ist genau das, was mit dem linksversifften ZEITgeist korrespondiert

    @ Mautpreller 20. November 2021 at 10:41
    Und wieder so eine“Labber“ Veranstaltung.
    =======
    Nur gut, dass Sie nicht „labbern“.

    Da starten Leute, die sich gegen die Zivilisationszerstörung durch die westlichen Negativeliten von Biden bis Baerbock und von Murksel bis Macron stellen, und versuchen, eine mediale Gegenmacht zu den öffentlich-rechtlichen, zumindest hierzulande zwangsfinanzierten, Agitpropsendern aufzubauen, zu denen auch die BBC mittlerweile zählt, gegen kommerzielle Sender der gezielten Hirnerweichung (schon mal RTL gesehen in der letzten Zeit?), und vor allem gegen die Onlinforen mit ihrer PC-, Gender-, Antirassismus- und Antirechts-Zensur, und da fällt Ihnen als trolligen Zwergen nichts weiteres dazu ein, idiotisch zu fragen, ob – ausgerechnet – Murksel-Eunuchen wie Spahn und Altmaier „dabei“ sind, während andere von einer Befreiungsarmee schwurbeln (Marc 20. November 2021 at 15:00 ), oder darüber lamentieren und „labbern“, dass „die Polen“ Polen mit immer noch nationalstaatlichen Interessen sind (OLK 20. November 2021 at 10:50: „Leute, Polen bleibt EU-Mitglied um seine Milliarden abzusahnen und stützt den Betrieb damit bis auf Weiteres“), Putin „ein Diktator“ ist und „Amerikaner- oberflaechlich, ungebildet“ sind, „nicht mein Fall.“

    Da Sie allesamt mit ihren infantilen (oder senilen?) Absonderungen sich für so etwas wie „widerständig“ halten, wird mir angesichts von realen zivilisations- und gesellschaftsauflösenden Zuständen aus ISlamisierung, De-Industrialisierung und Genderisierung wirklich Angst und Bang …

  63. Na klar, fehlte noch …
    @ Jakobus 21. November 2021 at 10:27:
    „Ich hätte gerne eine neue Partei, mit Prof. Dr. Bernd Lucke, Boris Palmer, Sarah Wagenknecht und Dr. Georg Maassen als Gründungsvorstand!“
    [Dann MACHEN SIE HALT!!!]

    Ich hätte auch gerne was anderes! Auch qualifiziertere Beiträge hier bei PI!
    Und natürlich auch eine wirkungsvollere AfD, größere Pegida-Demos und vor allem mehr Pegidas überall im Land usw. usf.

    Bekommen werden wir noch mehr linksgrüne Kulturrevolution und längst nicht mehr verschleierte feindliche ISlamübernahme, während Transsexuelle, Drag-Queens und Schwuchteln mit Reklamenegern und PoC-Girlies die Medieninhalte bestimmen …

  64. Jakobus 21. November 2021 at 10:27

    Ich hätte gerne eine neue Partei, mit Prof. Dr. Bernd Lucke, Boris Palmer, Sarah Wagenknecht und Dr. Georg Maassen als Gründungsvorstand!
    ———————————————————–
    Sie haben“ klimbt “ vergessen

  65. eule54 20. November 2021 at 12:08
    In den USA leben vermutlich die klügsten und gleichzeitig die dämlichsten Menschen der Erde.
    Nämlich zumeist die Nachfahren deutscher Juden und die der Afro-Neger.
    Das ist jedenfalls mein Eindruck nach über 20 USA-Besuchen und ingesamt über
    1 Jahr Aufenthalt dort.
    mmmmmmmmmmmmmmm
    Mein Eindruck hingegen ist, dass die klügsten Juden der Welt, die mit Ungarischer Sozialisation sind:
    Beispiele gefaellig? bitte sehr:
    Herzl Tivadar, Gábor Dénes, Teller Ede, Neumann János, Goldmark Péter, Kármán Tódor, Kemény János, usw. ….. soros györgy … 😀

    eine sehr wirkungsvolle Mischung der beiden Weltansichten und Denkweisen!!

  66. Die erste „Counter Conference“ mit „Mr. Brexit“ Nigel Farage …!
    Da bin ich vorsichtig gespannt – hat Mr. Farage doch einst von „dem gefährlichsten Mann der Welt“ gesprochen und Frau von der Leyen einmal das Fürchten gelehrt!?

Comments are closed.