In ihrem druckfrischen Buch geht es Martin Lichtmesz und Martin Sellner um eine Justierung der eigenen Haltung. "Bevölkerungsaustausch und Great Reset" – worauf wäre der Fokus zu legen?

Davos ist zu Ende – die Mächtigen der Welt haben wieder über Entwicklungen gesprochen, die für uns alle ablaufen werden wie die vier Jahreszeiten: Man hat eigentlich keine Chance, etwas davon demokratisch zu legitimieren oder anders dagegen vorzugehen.

Angriffe auf die Substanz der Völker weltweit und globale Maßnahmen allerorts – was ist eigentlich schlimmer für unsere Zukunft? Über diese Frage diskutieren die österreichischen Autoren Martin Sellner und Martin Lichtmesz in ihrem gerade erschienen Buch „Bevölkerungsaustausch und Great Reset„.

Martin Sellner ist der Kopf der Identitären Bewegung – die übrigens in den letzten Jahren nicht etwa stiller geworden ist. Dass sie medienweit so gut wie totgeschwiegen wird, hat nichts an ihrem lokal jeweils wirksamen Aktivismus geändert.

Namensvetter Lichtmesz ist einer der intellektuellen Köpfe der Neuen Rechten, ein unglaublich belesener und produktiver Intellektueller und Publizist (dass die beiden Martins aus Wien zufällig entfernt miteinander verwandt sind, fanden sie erst nach längerer, politisch bedingter Bekanntschaft heraus!).

In ihrem druckfrischen Buch geht es Lichtmesz und Sellner um eine Justierung der eigenen Haltung. „Bevölkerungsaustausch und Great Reset“ – worauf wäre der Fokus zu legen? Steht weiterhin das Volk im Vordergrund oder doch der Kampf gegen eine neue Weltordnung? Hat der »Great Reset« die Überfremdung als größte Bedrohung für unsere Zukunft abgelöst?

Wir finden hier fünf streitbare, dialogische Texte in einigermaßen verzweifelter Lage.

Sellner warnt: Ein großer Teil der Kritik an diesem gewaltigen, teils biopolitisch intendierten Umerziehungsprogramm namens „Great Reset“ sei esoterisch grundiert. Gegen Impf- und andere Zwänge werde dort im Namen einer „großen Menschheitsfamilie“ argumentiert, die endlich gegen die Herrschaft der Technokraten eine „Bewußtseinsrevolution“ auslösen will.

Sellner glaubt nicht, dass der Feind unseres Feindes gleich unser Freund sein solle. Werde die demographische Lage – mithin das, was wir „Bevölkerungsaustausch“ nennen – nicht angepackt, werden also die „Völker fallen“, gebe es keine Alternative mehr zum Globo Homo. Zieht der Coronawiderstand nicht mit gegen Masseneinwanderung, ist bei diesem kritischen Potential für uns rein gar nichts zu holen, so Sellner.

Lichtmesz hingegen hält es für „sonnenklar“, dass heute der Kampf gegen den „Great Reset“ absolute Priorität habe. Die bevorstehende Errichtung eines gigantischen Kontroll-, Steuerungs- und Indoktrinierungssystems sei geeignet, jegliche Art von Opposition endgültig mundtot zu machen. Lichtmesz: „Niemand weiß das besser als Martin Sellner, einer der am meisten drangsalierten Dissidenten der westlichen Welt.“

Bis heute seien Sellner sage und schreibe 48 Bankkonten und Zahlungsdienstleister gekündigt worden, meist ohne Angabe von Gründen. Von den üblichen sozialen Plattformen sei er längst ausgeschlossen. Daher fühlt Lichtmesz, anders als Sellner, eine „Verbundenheit mit jedem aufrechten Linken, Liberalen und Libertären“, der sich noch gegen den Großen Wahnsinn stellt – unabhängig von deren Haltung zur Masseneinwanderung.

Was für ein wahrhaft spannender Meinungsaustausch! Sellner äußert gegen Ende des Dialogs: „Auch wenn ein Ekel über das Eigene nachvollziehbar ist: Ein Landsmann, der Antifaschist, Böhmermannfan und geboosterter Coronajünger ist, bleibt dennoch Teil meines Volks und damit Teil meines Schicksals. Nur weil mein Volk hinter meinen Erwartungen zurückbleibt, kann ich es nicht wie in einer Datingapp wegwischen und mir das nächste suchen.“

Bestellempfehlung:

» Martin Lichtmesz/Martin Sellner: „Bevölkerungsaustausch und Great Reset. Eine Justierung“ 96 S., 10 € – hier bestellen.

Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Es braucht den allergrößten Widerstand gegen diese Massenversklavung, genannt Great Reset

  2. […] Sellner glaubt nicht, dass der Feind unseres Feindes gleich unser Freund sein solle. Werde die demographische Lage – mithin das, was wir „Bevölkerungsaustausch“ nennen – nicht angepackt, werden also die „Völker fallen“ […] worauf wäre der Fokus zu legen? Steht weiterhin das Volk im Vordergrund oder doch der Kampf gegen eine neue Weltordnung? Hat der »Great Reset« die Überfremdung als größte Bedrohung für unsere Zukunft abgelöst?
    […]

    Wir stehen am Anfang gigantischer Umwälzungen und die Verlierer, Gewinner und Profiteuere dieser Veränderungen stehen bereits fest.

  3. „Auch wenn ein Ekel über das Eigene nachvollziehbar ist: Ein Landsmann, der Antifaschist, Böhmermannfan und geboosterter Coronajünger ist, bleibt dennoch Teil meines Volks und damit Teil meines Schicksals. Nur weil mein Volk hinter meinen Erwartungen zurückbleibt, kann ich es nicht wie in einer Datingapp wegwischen und mir das nächste suchen.“

    Wegwischen funktioniert. Mir das nächste Volk suchen? Fehlanzeige.
    Ich bleibe ein Wegwischer.

  4. Es ist zum Haare raufen. (wenn ich noch so viel hätte)
    Fast ein jeder Mensch denkt über die heutige politische Lage
    in D. anders.
    Der Linke ist meist nur gegen die Corona-Politik, die
    Masseneinwanderung begrüßt er, oder hat zumindest nichts
    dagegen. Putin verurteilt er aufs Schärfste, ohne wenn und
    aber.
    Der Andere findet sogar die Impfpflicht richtig und die Massen-
    Einwanderung für falsch, wählt aber trotzdem seine Dreckspartei
    weiter. ….. usw.
    Die Politik hat es zustande gebracht, dass Volk gegeneinander
    aufzustacheln ! Meist gibt es darüber keine vernünftige Diskussion
    mehr, sondern nur noch Streit, wenn nicht Gewalt.
    Darüber freut sich das Pack, dass uns regiert !
    Durch den inneren Streit lässt sich ihr Unrechtsregime viel besser
    aufbauen.

  5. Die Vertreter besser Zertreter des deutschen Volkes lassen ihr eigenes Volk am ausgestreckten verhungern und füttern den gesamten Rest der Welt mit Geldern, die sie nicht einmal haben.

  6. Der GREAT RESET hat einen Sprung im Getriebe bekommen.

    Durch CORONA sind die Völker wach geworden. Hätte man CORONA nicht installiert, dann wäre der GREAT RESET sicher durchführbar gewesen, heimlich, still und leise.
    Jedoch CORONA hat die Leute wach werden lassen!

    Mit CORONA haben sie den GREAT RESET TURM zum Einsturz gebracht.
    Auch Russland, China, Indien haben sich schon verabschiedet.
    Zu viele Leute sind weltweit durch Corona wach geworden. Man weiß jetzt wer was will.
    Und die Schlafschafe, die erst noch geweckt werden müssen, entweder sie sterben an der 6. oder 7. Coronaimpfung oder sie wachen doch noch auf, springen dem Impfarzt im letzten Moment noch davon.

    Wenn es ein Gerücht gibt, dann weiß es erst einer, dann wissen es alle. Und so verhält es sich auch mit dem GREAT RESET.

    Too late now!

    CORONA war der Schlüssel, der zu allen versteckten Lügenzimmern passt:

    Die KLIMALÜGE
    DIE IMPFLÜGE (inkl. Maskenlüge, PCR-Test Lüge, Lockdown Lüge)
    DIE UKRAINELÜGE
    DIE FLÜCHTLINGSLÜGE
    DIE RASSISMUSLÜGE
    DIE GENDERLÜGE

    Unterdessen geht der Reibach-Betrieb erst mal weiter.
    Deutschland ist pleite, Geld muss eingetrieben werden.
    Jetzt ist wieder die ORGANSPENDE an der Reihe.
    Es fängt immer wieder von vorn an wie ein Kreislauf.
    Im Herbst kommen die IMPFUNGEN wieder dran.

  7. Am liebsten wäre den Psychopaten des GREAT RESET:

    Geboren werden.
    Ein Drittel der Kinder für sexuellen Missbrauch eingeteilt.
    Das andere Drittel für medizinische Experimente.
    Das letzte Drittel als Arbeitssklaven eingespannt und zum Kinderkriegen ausgesucht.
    Mit 40 totgespritzt und vorher die Organe in die Organbank.
    Verbrannt und ohne Friedhofsplatz.

    Eine riesige Menschenfabrik überwacht von Geburt bis zum Tod.
    So ähnlich wie Hollywood.
    Alle arbeiten für eine Firma.

  8. Wir müssen an die Strippenzieher des GR und GA ran, um das Problem ein für alle mal zu lösen.

    Die Architekten von Great Reset und Großem Austausch setzen ihre Leute in die staatlichen Institutionen, siehe RKI, STIKO, Paul Ehrlich Institut,
    EU Behörden, Außenministerium.

    Der Staatsapparat gehört in die Hände des Souveräns und nicht in die Hände von Big Pharma, WEF-Hochfinanz und anderen NWO-Wall Street Akteuren.

    Holen wir unseren Staat und unser Land zurück.

    Wir müssen uns von diesen Erpressern und Schmatotzern befreien, die für ihr schändliches Treiben keinerlei demokratische Legitimation besitzen.

    Diese Verbrecher denken, Geld regiert die Welt und sie können sich Alles und Jeden kaufen, wenn es ihrem Profit und Vorteil dient.

    Widerstand!

  9. „Alles Mythen und Märchen!
    Also der große Bevölkerungsaustausch !
    Und wer das glaubt, ist extrem rechtsextrem!“
    ————————–
    Mit solchen Aussagen wird der nötige politische Diskurs untergraben und jeder der sich zu dem Thema mit abweichender Meinung äußert mundtot gemacht.
    Die zu verurteilenden in den USA begangenen Straftaten sollten nicht benutzt werden um jemanden zur Annahme einer bestimmten Meinung zu bringen.
    Der Great Reset muß ohne Angst diskutiert werden dürfen.
    Ob er ein Märchen ist oder nicht muß ebenfalls genau untersucht werden.

    Der aufgetauchte Plan des“ Great Reset“ hinterläßt jedenfalls große Ängste bei den Menschen.
    Das kann man nicht einfach wegbeamen und unter den Teppich kehren.

  10. IN EINEM PUNKT könnte Sellner daneben liegen – GLOBO HOMO , zuende gedacht würde das ja weltweite Einheitsrasse bedeuten. Voraussetzung dafür wäre aber eine Vermischung ALLER Rassen. Von Mexico bis Argentinia ,Asien selbst Afrika schwer vorstellbar.
    Real geht es doch um die Vermischung durch Artzersetzung der Weissen !

  11. Ergänzend zum Buch:

    Die Polizei in Deggendorf bittet um Mithilfe

    Die Beschreibung des Gesuchten:

    Jugendliches Alter (14-20 Jahre alt)
    Etwa 160cm-170cm groß
    Schlanke Statur
    Dunkel gekleidet mit Jogginghose und Jacke
    Schwarze Schuhe
    Schwarze, kurze, glatte Haare
    Dunkelhäutig

    Quelle:
    https://www.radio-trausnitz.de/polizei-sucht-messerstecher-in-niederbayern-126451/

    Weitere Details und ein Aufruf zum Tatmotiv-Quiz finden sich hier:

    https://www.radio-trausnitz.de/messerangriff-in-deggendorf-motiv-voellig-unklar-126464/

  12. Obwohl M.Sellner und M.Lichtmess noch relativ jung sind, versteht offensichtlich der größte Teil der Jugend
    nicht (mehr) deren Sprache und faktische Vorausahnungen. Man sieht es jeden Tag diese laufen den GRünen Jüngern hinterher als hätten diese noch nie dagewesen das derzeitige und auch gleichzeitig zukünftige Ei des Kolumbus erfunden. Mindestens Eine, die komplette aktuelle Generation hat besonders in Deutschland unter Merkel mit einer nahezu unantastbaren rotgrünen Staatsdokrin (alternativlos) herrschend -in vielen anderen Ländern durch andere Politker/innen ihr folgend -deshalb nahezu identisch- ein verheerendes gigantisches Kontroll-, Steuerungs- und Indoktrinierungssystem mit banalsten funktionierenden Mitteln installiert jegliche Art von Opposition endgültig mundtot zu machen. Wenn die Wirklichkeit auf Ideologie stößt, gibt es vor allem einen Gewinner: die Moral. Auf ihre Kosten geht nun der politische Realismus …“ Offenbar ist die heranwachsende Jugend aber auch die späten 68er Generationen nicht mehr in der Lage selbst richtige Entscheidungen zum Wohle einer ganzen Gesellschaft zu treffen- obwohl sie dies als absolut behaupten. Es wird ihnen von Utopia, Woke und GenderIdeologen unter der Prämisse der MOral vorgekaut und das Selberdenken abgenommen.
    Wir haben eine große Infantiliserung, es ist ein großes Theater geworden.“ „Die Moralisierung ist eine Begleiterscheinung der Emotionalisierung.“
    Die Psychologin M. Hausammann Schweizer Schriftstellerin und Kolumnistin sagte u.a. („Tichys Einblick“ vor wenigen Tagen) ,Zitat: „Wir haben heute einen Sturm der Scheinmoral ohne jeden Anstand. Die Moral dient als Werkzeug für politisches Handeln.“ Konkret führt sie aus: „Es fing schon an mit der Einführung des Euro. Versprochen wurde eine starke Währung, die aber jetzt seit Jahren abgewertet wird.“ Und weiter: „Man kann diese ganzen Krisen durchdeklinieren – Eigentum, Recht und Freiheit, die moralischen Grundprinzipien, wurden sehr selten respektiert.“Es gibt eine totale Übergewichtung der Moral in der Politik einerseits und andererseits wird den moralischen Mindeststandards ‚nicht Lügen, nicht betrügen‘ nicht Rechnung getragen, beziehungsweise sie werden umgedeutet mit schönen Worten. Wenn die Leute beispielsweise während Corona aufgefordert wurden, ihre Nachbarn zu denunzieren, nannte man das ‚Sorge tragen‘. Das ist für mich ein gutes Beispiel für diese Umkehrung.“ Auch betont sie, mit Blick auf Hypermoral: „Wer fordert, subjektive Moral in Gesetze zu gießen, der fordert ein Meinungsdiktat.“
    https://www.youtube.com/watch?v=92hOL6KFFSY
    In Deutschland leben 82 Millionen Menschen in Europa fast 500 Millionen –
    wieviele davon prozentual nehmen diesen Wahnsinn überhaupt wahr, bzw. zur Kenntnis ? !
    Nur ein winziger Bruchteil…. wenn nichts entscheidendes dagegen passiert läuft das Rad der Menschheits Geschichte von wenigen Menschen global pseudo moralisch gesteuert genau in die Richtung die bereits auch andere ebenso wie Lichtmess& Sellner beschreiben als „Zukunft“ weiter.

    „Nur wo der gesunde Menschenverstand seinen Sinn verloren hat,
    kann ihm totalitäre Propaganda ungestraft ins Gesicht schlagen.“
    Hannah Arendt

    In Ergänzung von Sellner& Lichtmess „Die große Transformation“
    Vermeintlicher Wahnsinn oder verborgener Sinn?
    https://www.soziologie-deutschland.net/wp-content/uploads/2021/08/SOZIOLOGIEHEUTE_Augustausgabe2021_G.Tolksdorf.pdf

    „Nur wo der gesunde Menschenverstand seinen Sinn verloren hat,
    kann ihm totalitäre Propaganda ungestraft ins Gesicht schlagen.“
    Hannah Arendt

  13. Ich habe mich aufs Staunen verlegt.

    Ein Volk wie das Deutsche, das wie ein Leuchtturm der geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung sein Licht in die Welt der dümmlichen Barbarei um uns ausstrahlte, möchte demokratisch legitimiert zu Grunde gehen. Ein bisher nie dagewesener Vorgang in den Aufzeichnungen der Menschheitsgeschichte. Neutral betrachtet regelrecht interessant, dumm nur wenn einem dabei die eigene Lebensgrundlage entzogen wird.

    Seit dem Stalinismus oder dem 3. Reich gab es nie eine derart Wahnhafte Vernichtung der persönlichen Freiheitsrechte wie in der Teilrepublik BRDDR der EUDSSR. Und die Menschen jubeln!

    Sie jubeln über Kostgänger für die Sie zahlen müssen.
    Sie jubeln über jährlich Hunderttausende im Mutterleib ermordeter Kinder.
    Sie jubeln über Energiepreise die Sie ins Mittelalter zurück katapultieren.
    Sie jubeln über Schulden die Ihren Reichtum vernichten.
    Sie jubeln über die Auflösung der natürlichen Ordnung, glauben das ein Geschlecht nur Definition ist.
    Sie jubeln über die geistigen Scheren in Ihren Köpfen, Masken, Impfungen, Ausgangsbeschränkungen.

    Ein Hund wehrt sich wenn man nach Ihm tritt, der Buntschländer jedoch jubelt und wählt seine grünen Schlächter.

    Es grüßt ein staunender
    Peter Blum

  14. Erstaunlich H.G. Maaßen Ex-Verfassungsschutzpräsident
    Interview mit Weber (Hallo Meinung im Gespräch mit Dr. Hans-Georg-Maaßen, über die nicht mehr vorhandene Meinungsfreiheit durch linksgrün und den Mainstream Medien in Deutschland.
    Nancy Faeser galoppiert mit ihrer Hatz auf Rechts ein „falsches Pferd. “

    Hat die Realität als geschasste politische Person die Gesinnungs- Umkehrung von Maaßen bewirkt?
    Vor wenigen Tagen erst Zitat: „der Ukraine Krieg ist nicht unser Krieg“ und nun erneut auf der Seite der Kritiker, Hoppla es wird noch ,oder ? H-G. Maaßen statt Feaser- wäre ein erster Anfang !
    https://www.youtube.com/watch?v=lB9o2IPCRlQ

Comments are closed.