Kriegstreiberin Annalena Baerbock hat sich ihren Förderern und Auftraggebern Klaus Schwab und Joe Biden getreu entschieden gegen Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation ausgesprochen.
Kriegstreiberin Annalena Baerbock hat sich ihren Förderern und Auftraggebern Klaus Schwab und Joe Biden getreu entschieden gegen Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation ausgesprochen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Einmal mehr hat sich Annalena Baerbock, ihren Förderern und Auftraggebern getreu, entschieden gegen Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation ausgesprochen. Hingegen hat sie weitere Waffenlieferungen an das Kiewer Regime gefordert. Nicht dass diese Kriegstreiberei der „Völkerrechtlerin“ einen Neuigkeitswert hätte. Doch beweist es einmal mehr, wessen Interessen die grüne Politikerin wahrnimmt: Diejenigen der Washingtoner Machthaber hinter dem alterssenilen Präsidentendarsteller Joe Biden und von Davos-Zampano Klaus Schwab sowie die Interessen der in Kiew bestimmenden amerikanischen und britischen Geheimdienste.

All diese erfreuen sich des großen Glücks, eine intellektuell und politisch sehr limitierte, aber von ihrer Mission begeisterte Einflussagentin in einer der wichtigsten Positionen deutscher und europäischer Politik platziert zu haben. Und das Beste dabei: Keiner ihrer ausländischen Profiteure muss auch nur einen Cent für ihre wertvollen Dienste zahlen – denn das besorgt großzügig der um seine Selbstvernichtung so sehr bedachte deutsche Staat! In der Geschichte der Diplomatie dürfte es nicht viele so hochkarätige Beispiele für faktischen und auch noch kostengünstigen Verrat an der eigenen Nation geben.

Baerbock ist allerdings zugute zu halten, dass sie dabei völlig offen agiert. Denn niemand kann behaupten, sie handle heimtückisch oder im Geheimen. Nicht ganz ehrlich ist die Grüne allerdings mit ihrer Behauptung, eine „feministische“ Außenpolitik betreiben zu wollen. Denn was soll schon „feministisch“ daran sein, einen ideologisch motivierten Kreuzzug gegen Russland und auch noch gegen China in Gang zu setzen, der konsequenterweise in einem großen Krieg enden könnte, der Deutschlands Existenz kosten würde. Nein, ihre Förderer mögen sich zwar mit feministischem Kitsch schmücken, das verstehen sie im Westen ja viel besser als die Propagandisten in Moskau und Peking. Doch Baerbocks eigentlicher Auftrag heißt: Konfrontation und Eskalation, Deutschland als Vasall der USA fesseln.

Olaf Scholz kann nicht so dumm sein, das nicht zu wissen. Dass er für seine Machterhaltung Baerbocks offenen Verrat hinnimmt und zulässt, verurteilt seine Kanzlerschaft wie auch die gesamte Ampel-Regierung zu einer Schande, die nicht schnell genug beendet werden kann.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. .

    Frau Baerbock und auch Scholz / Habeck sind ihren Ämtern definitiv nicht gewachsen.

    .

    1.) Friedel

    .

  2. Leider wird es noch was dauern, bis die Evolution sich an den Grünen gerächt hat. Was ich in meinem Umfeld sehe, ist ermutigend, es geht den richtigen Weg.

  3. Baerbock ist eine gut abgestimmte Mischung aus Dummheit ,Arroganz ,moralischer Überheblichkeit und völliger techn.-naturwissenschaftl .Inkompetenz ,also genau das,was Schwab &Co. brauchen. Anstatt alle diplomatischen Möglichkeiten auszuloten die diesen Krieg beenden könnten und damit das ungeheure Leid der Menschen vor Ort heizt sie den Krieg weiter an . Das ihr Verhalten im krassen Widerspruch zu all den Werten steht ,die die Grünen vorgeben zu vertreten ,schert sie einen Dreck . Was tun schließlich Leute ohne abgeschlossene Berufsausbildung nicht alles für ein üppiges Ministergehalt und sonstige entsprechende Annehmlichkeiten.

  4. Scholz kann sich doch daran nicht erinnern, Baerbock und Habeck sind für alles zu haben was gegen Deutsche ist, der völlig überflüssige, völlig überbezahlte Nestbeschmutzer von Bundes-Grüß-Uhu sieht wohlwollend zu.

  5. Sie ist von ihren intellektuellen Fähigkeiten her genau das, was diese Globalisten brauchen. Sie wird jeden Auftrag ausführen, ohne das infrage zu stellen. Sie schwimmt auf der Welle mit und sonnt sich in Erfolgen, die a) nicht die ihren sind und b) die möglichst vielen Menschen das Leben kosten.

  6. Inzwischen sollte hoffentlich der letzte langsam raffen, dass in Deutschland nicht der Wähler über das Geschick des Landes bestimmt, sondern wir werden in Washington, Davos und bei den Bilderbergern regiert.

  7. Diese Meinung und Aussage von der aufgeschwemmten Kommunistentussi,zeigt daß sie keine eigene Meinung haben kann.Woher und von Wem diese friedenfeindlichen Worte stammen,sollte jedem klar sein.Dieses grüne,hirnlose Weibsbild,ist sowas von fehl am Platze und völlig ungeeignet für ihren Job.Ihre Unfähigkeit ist unglaublich und sucht ihresgleichen,tiefer geht nicht mehr !

  8. The „Great Reset“: A Blueprint for Destroying Freedom, Innovation, and Prosperity
    by J.B. Shurk, Gatestone Institute, August 26, 2022 at 5:00 am
    https://www.gatestoneinstitute.org/18825/great-reset-wef

    „Der ‚Große Neustart‘: Eine Blaupause zur Zerstörung von Freiheit, Innovation und Wohlstand“

    „Nichts von dem, was westliche Politiker übernehmen von des WEF ‚Great Reset‘, dem ‚Großen Neustart‘, oder ‚Build Back Better‘, dem ‚Besser Zurückbauen‘ Modellen, schützt Eigentumsrechte oder Freiheit im geringsten. Die Tagesordnung des WEF fördert radikal anti-freiheitliche Programme … [die] menschliche Innovation ersticken, in dem sie die Bürger des Westens zuerst ihrer Freiheiten beraubt.“

    Wer die heutigen Grünen bei der Arbeit sieht, in ihrem Delirium, alles zu verbieten, was nicht ihrer Ideologie entspricht, der wird sich, sollte er älteres Semester sein, an die Anfänge erinnern, als die „Alternative Liste“ in Berlin entstand, aus der sich die Grünen entwickelten.

    Ihr Wahlspruch war „Verbieten verboten“. Sie waren und sind bis heute eingebunden in ein System des Verbietens, sie können nichts anderes, schon allein deshalb, weil eine Mehrheit der Bürger niemals freiwillig diesen Strudel nach unten folgen wird.

    Sie gehen den Weg Maos und Pol Pots.

  9. .
    Nun, da
    gehört noch
    der Soroschorsch
    dazu, der Anfang 2019
    die GrünInnen nämlich als
    seine einzige Hoffnung für
    Europa gepriesen hat.
    Der weiß, daß die
    leicht und gut
    spielbar
    sind.
    .

  10. Wenn man Deutschland vernichten will, macht die gegenwärtige Regierung allen voran die Grünen alles richtig. Diese Bemerkung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber sie trifft zu.

  11. Annalena Baerbock das geldgeile Kriegsluder der GRÜNEN Partei hat mittlerweile literweise Blut an den den Fingern.

    Durch diese Waffenlieferungen wird der Krieg nahezu in unendliche länge gezogen.

    Die Aktionäre von US Rüstungsfirmen, wozu auch Schwab und seine WEF Konsorten gehören machen mit dem Morden Milliarden und die GRÜNE Baerbock hat ihnen dazu die Tür geöffnet.

    Würde mich nicht wundern, wenn Baerbock sich auf Info von Onkel Schwab auch schon gut mit Rüstungsaktien eingedeckt hat.

    Die Sonnenblume ist getränkt vom Blut von Baerbocks Waffen.

    Aber Hauptsache am Sonnenblumenhaus in Rostock eine Friedensshow abziehen.

  12. Sozialisten Lügen nicht, die Menschen die Ihre Ungeheuerlichkeiten hören können einfach nur nicht fassen das die das ernst meinen. Wer einmal den Bestseller des Postkartenmalers aus Braunau in der Hand hatte weiß das dieses Buch vor Hass auf die Kinder Israels nur so trieft. Alle die von den Verbrechen der 1. sozialistischen Diktatur auf deutschem Boden überrascht waren haben nur nicht geglaubt das es so Schlimm sein könnte.

    Bei der 2. sozialistischen Diktatur waren alle total überrascht als die Stasi Archive die kommunizierte Realität des „Arbeiter & Bauernstaates“ bestätigte.

    Und heute?

    Ich habe das grüne Parteiprogramm, alle 142 Seiten, VOR der Wahl gelesen. Bärbock ist nicht Niedlich und Habeck ist nicht Doof. Die machen genau das was Sie sagen, genau wie Ihre Vorgänger errichten Sie eine Diktatur und vernichten Ihren Feind: Der Feind ist Rechts, also das BÜRGERTUM. Auch wenn wieder einmal alle nicht glauben wollen was diese Sozialisten diesmal sagen. Grün ist REVOLUTION in den SOZIALISMUS.

    Viel Spaß noch in

    Buntschland SR, Teirepublik der EUDSSR, Cum Ex und Hopp!
    Peter Blum

  13. Zumindest sind wir nicht die einzigen, die mit weiblicher Inkompetenz gesegnet sind;
    Finnlands Regierungschefin feierte im Regierungssitz deftige Lesbenpartys, anscheinend ohne sich Gedanken zu machen, dass es eine Erfindung namens Internet und Handys gibt, mit denen man Videos machen und sie in Echtzeit ins Internet stellen kann.

  14. Baerbock ist zwar strunz-doof aber ihre Lektion bei den „Young Global Leaders“ in der Kaderschmiede unter dem gefährlichsten Klaus der Welt hat sie auswendig gelernt wie ihr gefakter Lebenslauf obwohl sie das Meiste von dem Programm vermutlich nicht wirklich begriffen hat und beim WEF – Meeting aufgrund mangelnder Englischkenntnisse auch eine armselige Figur machen würde.

    Das Verhalten von Olaf Scholz gegenüber den Grünen, der ja auch erheblich politisch angeschlagen ist, kann ich mir nur dadurch erklären daß wenn die F.D.P. hinschmeissen würde eine schwarz-grüne Koalition droht und dann ist er weg. Jens Spahn ist auch so ein Young Global Leader und gehört zum Hofstaat vom Klaus.

  15. Das_Sanfte_Lamm 26. August 2022 at 16:12
    Zumindest sind wir nicht die einzigen, die mit weiblicher Inkompetenz gesegnet sind;
    Finnlands Regierungschefin….
    ———
    Eine der wenigen Beweise daß Frauen in der Politik nicht unbedingt hässlich sein müssen.
    Da hat BoJo es aber noch viel heftiger krachen lassen.
    Wie sie wirklich tickt weiß ich nicht aber sie hat eine Familie mit Kind, ist also keine Kampflesbe und die Tatsache, daß sie Finnland an die NATO herangeführt hat, bindet Streitkräfte von Putin an der 1000 km langen Eisgrenze wo Soldaten aus anderen Ländern kläglich scheitern würden.
    Diese Soldaten fehlen ihm in seinem Zermürbungskrieg gegen die Ukraine.

  16. Thema Grüne

    . . . Wahlkampfaufakt der Grünen . . . am So. 28.8.2022 kommt Ricarda Lang -zur großen Verkostung zum Konditor- . . . nach Hannover, Treffpunkt Maschsee – Nordufer ab 14 Uhr, dort freud sie sich auf „ALLE“ Gäste … klick ! zweiter Link … klick !

  17. Test 16.29

    selbst, wer kein Militär, Jäger, Schütze ist und sein Wissen darüber, wie man ein AK besser NICHT hält, aus Ballerspielen hat lacht sich bei Trampoline rechts scheckig….

  18. Wenn man etwas unserer Generation, nach unserem Ableben, vorwerfen kann, dann ist es, dass wir die Gröönen in der Entstehungsphase nicht gleich erschlagen haben. Die waren damals schon shice (Wackersdorf, Startbahn West usw.)

  19. Wenn man die ganzen Wahlpropaganda-Lügereien der Grünen von früher:

    – Frieden schaffen ohne Waffen
    – Schwerter zu Pflugscharen

    und ähnliche Wählerverdummung mit der Realität vergleicht erkennt man, daß Grüne bei jedem Krieg mitmachen – siehe die Kriege der Schröder-Fischer-Regierung, solange dabei nur genug Pöstchen und Diäten rausspringen.

    Das ist erbärmlich und spricht auch nicht gerade für die Intelligenz der Grünen-Wähler.

  20. Einigermaßen seltsam ist es ja schon – Russland wird ja uA. dafür kritisiert, dass man dortzulande den aktuellen Krieg besser öffentlich als militärische Spezialoperation bezeichnen sollte … hierzulande ist es genau umgekehrt: da sollte man wohl BESSER NICHT von einer wirtschaftlichen Spezialoperation seitens der Amerikaner gegen europäische Verbraucher sprechen: dabei wäre ja das sanktionierte Nordstream-2-Gas nochmal einiges günstiger als das bisher über Land -und somit über Landesgrenzen- Gelieferte … da würden ja -neben den wegfallenden Transfergebühren- vermutlich noch die gelieferten Gasmengen eher mit den tatsächlich Bestellten übereinstimmen … btw: es MÜSSEN wohl tausende undichte Schweißnähte sein, die bei den Piplines über Land zu solch enormen Schwundmengen führen … andere Erklärungen gibt’s nicht: wären mindestens Verschwörungstheorien – wobei die sich allerdings gelegentlich als wahr herausstellen …
    Außerdem: das zumindest schon mal angekündigte, amerikanische Freiheitsgas ist ja sowieso viel besser – dabei leider auch rund fünfmal so teuer als durch NS-2 Gepumptes … der Wirtschaftsminister scheint’s legt eben Wert auf Qualitätsware: möchte seinen Landsleuten nur die guten Sachen zukommen lassen – und die deutschen, sprichwörtlich schlauen Füchse wissen dies natürlich zu würdigen, wählen, wie sie wählen -wie ihre österreichischen Nachbarn – ebenfalls durchwegs hochgebildete Intellektuelle, die allerdings schon mal ordentlich Rabatz machen, wenn’s bei den wirklich wichtigen Dingen nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint – wie man sieht … zeigen sich jedenfalls für die ihnen entgegengebrachte Fürsorge durchaus erkenntlich – und wählen daher stets ihre Besten in die höchsten Ämter …
    alles andere wäre ja auch zugegebenermaßen völlig absurd.

  21. Kein Problem, dann kassiert Russland eben die ganze Ukraine und die BRD schlägt sich gleichzeitig selbst k.o.

    Das muss diese feministische Außenpolitik sein.

  22. Viper 26. August 2022 at 16:33

    Holger Börner hat es ja kommen sehen.
    Man hätte auf ihn hören sollen und alle Grünen mit der Dachlatte erschl …. verjagen sollen natürlich.

  23. Aber natürlich ist Bärbocks Außenpolitik feministisch: Es sterben bei Kampfhandlungen vorwiegend Männer.

  24. Johannisbeersorbet 26. August 2022 at 16:33
    Wenn man die ganzen Wahlpropaganda-Lügereien der Grünen von früher:

    – Schwerter zu Pflugscharen

    […]

    Es kann sein, dass ich mich vermutlich irre – wenn ich mich recht entsinne soll es Clausewitz gewesen sein, der diesen Bibelspruch ad absurdum geführt hatte indem er sagte, wenn man sein Schwert zur Pflugschar macht, pflügt man damit den Acker für den, der sein Schwert behält.

    Dieser Kollege hatte mit seinem Gedicht auch nicht ganz unrecht

  25. Heisenberg73 26. August 2022 at 16:39

    Viper 26. August 2022 at 16:33

    Holger Börner hat es ja kommen sehen.
    Man hätte auf ihn hören sollen und alle Grünen mit der Dachlatte erschl …. verjagen sollen natürlich.
    ————————-
    Tja, der Mann kam vom Bau – wie ich (allerdings bin ich kein Politiker)

  26. @ Waldorf und Statler 26. August 2022 at 16:27

    Bringt bi Ricki Dicki auch ihre bi
    Büroleiterin Fetti Lia* mit?

    +++++++++++++++++++++++

    *unter Punkt 20 Chiara Tummeley
    https://docplayer.org/52607576-Lernst-du-noch-oder-leistest-du-schon-der-45-bundeskongress-der-gruenen-jugend-bewerbungsmappe-zum-45-bundeskongress_gesamtdokument.html
    Chiara Tummeley Punkt 19 u. 20
    31.10.2015
    Ricarda Lang unter 26 u. 27

    ++++++++++++++++++++++++

    Langs Freund Florian Wilsch. Die Tage des Patriarchats sind gezählt!
    53. Bundeskongress November 2019, Gelsenkirchen PDF.
    https://docplayer.org/186138142-P-b-1-florian-wilsch-die-tage-des-patriarchats-sind-gezaehlt-53-bundeskongress-november-2019-gelsenkirchen-pdf.html

  27. „Die grüne Außenministerin von Biden und Schwab“

    Man könnte auch sagen, zwei böse weiße alte Männer beuten eine leicht retardierte Frau aus, die jung ist und das Geld braucht.

  28. gonger 26. August 2022 at 16:20

    Eine der wenigen Beweise daß Frauen in der Politik nicht unbedingt hässlich sein müssen.
    Da hat BoJo es aber noch viel heftiger krachen lassen.
    Wie sie wirklich tickt weiß ich nicht aber sie hat eine Familie mit Kind, ist also keine Kampflesbe und die Tatsache, daß sie Finnland an die NATO herangeführt hat, bindet Streitkräfte von Putin an der 1000 km langen Eisgrenze wo Soldaten aus anderen Ländern kläglich scheitern würden.
    Diese Soldaten fehlen ihm in seinem Zermürbungskrieg gegen die Ukraine.

    Die wuchs bei einem lesbischen „Elternpaar“ auf.
    Am besten war noch Berlusconi mit seinen Bunga Bunga-Partys. Für sein Alter soll er laut
    Ihr noch ein beachtliches Durchhaltevermögen besessen haben.

  29. Viper 26. August 2022 at 16:33
    Wenn man etwas unserer Generation, nach unserem Ableben, vorwerfen kann, dann ist es, dass wir die Gröönen in der Entstehungsphase nicht gleich erschlagen haben. Die waren damals schon shice (Wackersdorf, Startbahn West usw.)
    ———–
    Viper, ich weiß aus eigener Erfahrung der Anfänge der Alternativen Liste und der Gröönen, daß die sowjettreuen Kommunisten und die linken Jusos vehement gegen diese wildgewordenen maoistischen und trotzkistischen Bürgerkinder waren, die sich u.a. auch aufmachten, den Adolf zu bekämpfen, mit dem ihre Eltern bestens zurecht gekommen waren. Mir hat mal ein Kommunist gesagt: Bevor ich mich an die Kapitalisten mache, sind die Grünen mal zuerst dran.

  30. Ist das Artikelfoto, also ACAB als
    Flintenweib, echt? Daß Schwab u.
    Biden einkopiert sind, ist klar.

  31. @ Das_Sanfte_Lamm 26. August 2022 at 16:56

    Lifting-Berlusconi bestimmt mit der blauen
    Bockpille u. maghrebinischen Lolita-Nutten.
    Eklig, pervers!

  32. Das_Sanfte_Lamm 26. August 2022 at 16:56
    gonger 26. August 2022 at 16:20

    Immerhin ist die junge Dame clever genug Deutschland nach allen Regeln der Kunst über den Tisch zu ziehen:
    Zum finnischen Energiekonzern Fortum gehört…Uniper!
    Nicht etwa daß der Mutterkonzern für die Fehler seiner Töchter zur Kasse gebeten werden würde. Da sei Habeck vor.
    Zum „Über den Tisch ziehen“ gehören bekanntlich immer zwei: Einer der zieht und einer der sich ziehen lässt.

  33. Maria-Bernhardine 26. August 2022 at 17:13
    @ Das_Sanfte_Lamm 26. August 2022 at 16:56

    Lifting-Berlusconi bestimmt mit der blauen
    Bockpille u. maghrebinischen Lolita-Nutten.
    Eklig, pervers!

    Und der dürfte mit seinen etwas mehr als 1,60 ihr gerade bis zur Unterkante des Dekolletés gereicht haben.

  34. Gestern lief irgendwo über einen “ Newsticker“
    Das weitere BuWe Soldaten nach Mali verlegt werden sollen, soviel ich mitbekommen habe, will die dortige Regierung gar keine deutschen oder Franz
    Soldaten dort mehr haben, die Franzosen sind wohl auch schon weg, was soll eine solche Aktion also bezwecken, soll die bunte Wehr gegen die russische “ Gruppe Wagner“ antreten, welche dort jetzt auch zu gegen seinsoll?

  35. „In der Geschichte der Diplomatie dürfte es nicht viele so hochkarätige Beispiele für faktischen und auch noch kostengünstigen Verrat an der eigenen Nation geben.“
    Also an Einen möchte ich dann doch erinnern – den Erzverräter August Bebel, natürlich von der SPD, der bis zu seinem Tod 1913 alles an England weitergab, was er nur kriegen konnte. Nur aus hehren Motiven natürlich.

  36. ACAB – DIE HÜBSCHE MIT

    DEM SCHLECHTEN CHARAKTER:

    „Geht nicht, gibt’s nicht. Mein dänischer Kollege Jeppe Kofod und ich haben heute einen ambitionierten deutsch-dänischen Aktionsplan aufgestellt. Darin bauen wir unsere Zusammenarbeit in den Bereichen Klimaschutz und Energie, aber auch der Außen- und Sicherheitspolitik konsequent aus. Ich bin froh über diese enge Partnerschaft mit Dänemark, denn von…“
    https://annalena-baerbock.de/

  37. Wenn ich die beiden Kriegsopi`s auf dem Bild sehe wird mir speiübel,widerlich und abstoßend !!!!!!!!

  38. @ Das_Sanfte_Lamm
    26. August 2022 at 17:24

    OHRENSCHÜTZER 😀

    +++++++++++++++++++++

    @ Trottellandgeschaedigter
    26. August 2022 at 19:23

    Auch die halbtoten Scheichs schicken
    http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/02/yusuf-al-qaradawi.jpg
    nur die Jugend in den Dschihad…
    Osama bin Laden guckte derweil
    lieber Pornos – mit ca. 54 J. zu
    Al-Lahs weibl. u. männl. Huris
    befördert worden.

    Naivling R. Nehberg & „moderater“
    Haßprediger Qaradawi 2009
    https://w3i.target-nehberg.de/pressematerial/bilderOffset/presseMitteilungen/aktuell05-03-09/Bild_1.jpg

  39. DER GRÜNE TÜRKE hängt seine
    Nase in unsere Töpfe & Teller:

    Fleisch soll noch teurer werden
    Neue Abgabe geplant:
    Özdemir kritisiert Essverhalten der Deutschen

    Deutschland, 26. August 2022, JF-Online

    BERLIN. Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir (Grüne), hat den Deutschen vorgeworfen, sich falsch zu ernähren.

    „Wir sollten insgesamt weniger Fleisch essen und darauf achten, daß es von artgerecht gehaltenen Tieren kommt“, sagte er t-online. Er rate dazu, „den Fleischkonsum den planetaren Grenzen und der eigenen Gesundheit zuliebe anzupassen“.

    Wer weniger Fleisch esse, leiste in mehrfacher Hinsicht einen guten Beitrag, sagte Özdemir: „Es ist gesünder, ist gut fürs Klima und hilft der globalen Ernährungssituation, weil Flächen frei werden, die wir bisher für den Anbau von Futtermitteln brauchen“.
    +https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/neue-abgabe-geplant-oezdemir-kritisiert-essverhalten-der-deutschen/
    DAFÜR HANF ANBAUEN, GELL!

    Pläne von Agrarminister Özdemir
    Weniger Tiere, mehr Hanf

    »Es darf keine Ramschpreise für Lebensmittel mehr geben«: Landwirtschaftsminister Cem Özdemir will die Zahl der Nutztiere in Deutschland reduzieren.

    Dafür sagt er einen Hanf-Boom nach
    der Cannabis-Legalisierung voraus…
    26.12.2021, 09.31 Uhr
    und kündigte verbindliche Regelungen für
    weniger Zucker in Lebensmitteln an.

    Aus Sicht von Cem Özdemir müssen die Preise für Lebensmittel und Agrarprodukte steigen. Er wolle, dass die Menschen in Deutschland ihre Lebensmittel genauso wertschätzten wie ihre Autos.

    »Manchmal habe ich das Gefühl, ein gutes Motoröl ist uns wichtiger als ein gutes Salatöl«, kritisierte der Minister.

    CEM ÖZDEMIR BEFEUERT BODYSHAMING:
    https://image.stern.de/32573946/t/fK/v3/w1440/r0/-/lang.jpg
    Über 50 Prozent der Erwachsenen seien übergewichtig.
    https://pbs.twimg.com/media/FOHgJUAWYAIL7Hy?format=jpg&name=large
    »Der Grund dafür sind zu viel Zucker, Fett und Salz, vor allem in Fertigprodukten«, sagte er.

    »Die Politik hat zu lange versucht, die Industrie mit freiwilligen Selbstverpflichtungen zur Reduktion dieser Inhaltsstoffe zu bewegen. Damit ist jetzt Schluss. Mit mir wird es verbindliche Reduktionsziele geben.«

    »Wir wollen die Rechtsgrundlage für eine kameragestützte Überwachung in großen Schlachthöfen schaffen, damit wir wissen, was da passiert«, sagte der Minister der »Bild am Sonntag«.

    »Viele Bäuerinnen und Bauern stehen in den Startlöchern, um Hanf anzubauen«, sagte er der Zeitung. »Sobald der Bundestag das Gesetz des Gesundheitsministers verabschiedet hat, wird die Landwirtschaft auch diese Nutzpflanzen anbauen. Die CDU kann es uns ja nun nicht mehr verbieten«, fuhr er mit einem Seitenhieb auf die Regierungspartei der vergangenen 16 Jahre fort…
    +https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-sagt-hanf-boom-voraus-und-will-weniger-nutztiere-in-deutschland-a-78761edb-a6f4-4283-9488-a1fb5cf2a194

  40. Wenn es bis dato noch keinem Deutschen aufgefallen ist, dürfte sich das mit Bärbauch geändert haben. Bärbauch zelebriert Deutschland als Zone unter internationaler Verwaltung. Das Nachkriegsdeutschland konnte anfangs nicht anders, dann durfte es nicht, und jetzt will das Land es nicht mehr anders. Die Grünen erfüllen auf fatale Weise jede ihrer Wahlversprechen. Die Mutter aller U-Boote, A. Merkel, wird in der Grünenzentrale ihre eigene Statue bekommen.

Comments are closed.