Das Bündnis »Wir sind viele« der Demokratiebewegung feierte vom 30. Juni 2022 bis 6. August 2022 die Woche der Demokratie in der deutschen Hauptstadt Berlin. Zehntausende machten sich auf den Weg und traten die Reise in das politische Zentrum ihrer Republik an, um sich demokratisch zu erneuern.

Das deutsche Volk hat am 1. August 2022 eine Entscheidung getroffen. Per Lautäußerung und Akklamation entschied das anwesende deutsche Volk vor dem Parlament Bundestag, den 5-Punkte-Plan der Demokratiebewegung vom 28. März 2020 durchzusetzen, siehe NichtOhneuns.de

Der Fünf-Punkte-Plan:

1. SOFORTIGES ENDE DER CORONA-MASSNAHMEN AUCH IN DEUTSCHLAND – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

2. WIEDEREINHALTUNG DES GRUNDGESETZES, DES NÜRNBERGER KODEXES UND DES MENSCHENRECHTES IN WORTLAUT UND SINN – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

3. NEUWAHLEN, BRECHUNG DES PARTEIENPRIVILEGS, IMPERATIVES MANDAT – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

4. VOLKSENTSCHEIDE IN ALLEN GRUNDLEGENDEN ANGELEGENHEITEN (WÄHRUNG, BÜNDNISSE, VERFASSUNG, KRIEG UND FRIEDEN USW.) – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

5. VERFASSUNGSERNEUERUNG AUF BASIS DES GRUNDGESETZES MIT WIRTSCHAFTS- UND SOZIALCHARTA – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

Eine Zusatzfrage wurde ebenfalls akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen: Die Verfassungserneuerung kann durch die Demokratiebewegung bekanntgemacht und in allen Wahlkreisen durch freie Wahlen durchgeführt werden.


Anselm Lenz ist Journalist bei der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand in Berlin, siehe demokratischerwiderstand.de.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

16 KOMMENTARE

  1. Nur Armut und Asylbetrüger-Kriminalität kann ca. 85 % der Wähler noch zur Vernunft bringen!

  2. auch nicht schlecht…, erst dem medienh***** das maul…..

    „Frankreich weist den Weg: Nationalversammlung und Senat haben die Abschaffung des Rundfunkbeitrags beschlossen. Auch in Deutschland muss das öffentlich-rechtliche System grundlegend reformiert werden. Die Medienlandschaft hat sich vollkommen verändert.“

    „welt“

  3. „Wie die Antifa Freiburg am 1. August schadenfroh kommentierte, sei es den Ermittlungsbehörden nicht gelungen, die damals beschlagnahmten Datenträger zu entschlüsseln. Wegen der dadurch fehlenden Beweise für strafbare Inhalte mußte die Staatsanwaltschaft jetzt die Erhebung einer öffentlichen Klage fallenlassen. “

    ————————————–

    mehr krampf gegen räächts.

  4. Die linksgrüne Ampel-Pampel-Regierung wollte Sanktionen gegen Russland und hat Nordstream 2 blockiert.

    Deshalb freue ich mich sehr über die Verteuerungen von Gas, Kraftstoffen und Lebensmitteln für die linksgrünen Wähler!

    Besonders bei den linksgrünen Niedrigverdienern und Hartzern!

    Strafe muß sein! 🙂

    AfD-Wähler trifft es zwar auch, aber die sind meistens besser qualifiziert und deshalb vermögender! 🙂

  5. Davon habe ich im GEZ-TV nichts gesehen.
    Aber ich habe jede Menge Schwulen- und Lesbenparaden aus ganz Europa gesehen!
    Da freuen sich die Affenpocken!
    Das Ende der Corona-Maßnahmen in Felix-Austria ist alleine deshalb begründet weil man befürchtet, daß der gesellschaftliche Konsenz im Lande noch mehr zerbricht wenn erst einmal die Gas-Triage wirksam wird.
    In meinen Worten: Man 2 Baustellen gleichzeitig hat.
    Es ist also eine politische Maßnahme. Keine mdizinische Maßnahme.
    Dabei ist Österreich bei der Energie-Versorgung / Einwohner/ Ländergröße erheblich besser aufgestellt als Deutschland.
    Qualle: Der Ösi-Gesundheitsminister auf 3-sat.

  6. aenderung 2. August 2022 at 20:07
    „Wie die Antifa Freiburg am 1. August schadenfroh kommentierte, sei es den Ermittlungsbehörden nicht gelungen, die damals beschlagnahmten Datenträger zu entschlüsseln. Wegen der dadurch fehlenden Beweise für strafbare Inhalte mußte die Staatsanwaltschaft jetzt die Erhebung einer öffentlichen Klage fallenlassen. “
    —-
    Geht es hier um den Gottenheim-Mord am südlichen Kaisterstuhl bei Freiburg i.Br.?
    Sogar die BILD eiert rum, spricht aber von einem „Deutschen“. „Deutsch“ ist wer hier nicht bei „3“ auf dem Baum ist wenn die Staatbürgerschaft verschleudert wird. Was sagt mein „Lieblings-Freiburger“ Chr. Streich dazu? Es war ein „Bub“! Das wissen wir mit Sicherheit.

  7. 4. VOLKSENTSCHEIDE IN ALLEN GRUNDLEGENDEN ANGELEGENHEITEN (WÄHRUNG, BÜNDNISSE, VERFASSUNG, KRIEG UND FRIEDEN USW.) – akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen

    Ich bin inzwischen zu der Einsicht gekommen, dass Volksentscheide in D nichts bringen, da der Großteil der Doofmichl der Gehirnwäsche der MSM unterwürfig Glauben schenkt und der Rest nicht abstimmt (siehe Rauchverbot in Bayern).

  8. @ aenderung 2. August 2022 at 19:57
    … Auch in Deutschland muss das öffentlich-rechtliche System grundlegend reformiert werden. …
    ———————————————————————————————————–
    Ersetze „reformiert“ durch „abgeschafft“ und ich stimme zu.

  9. akklamiert, per Abstimmung des anwesenden deutschen Volkes angenommen
    ——————

    sehr süß, aber warum sollte das irgendwen kümmern?

  10. Diese Themen sind doch die berühmten „Peanuts“.
    Viel wichtiger wäre eine richtige Parteigründung,
    mit konservativer Politik.
    Ich hoffe ja immer noch,daß sich der Osten von
    der AfD abspaltet,und unter der Führung von Herrn Höcke,
    mal richtige Themen anspricht,auf Demonstrationen,ect.,
    die mit Sicherheit kommen werden.
    Er hat den zusätzlichen Vorteil,daß er, von der Altparteienmafia
    noch mehr gehasst wird,als die jetzigen Abgeordneten der AfD.
    Eine Berichterstattung wäre damit gewährleistet.
    Erst der eigene Machtverlust und die erzwungene Aufgabe
    an den fetten Trögen des Steuerzahlers kann irgendetwas bewirken.
    Ansonsten bleibt es bei der jetzigen Politik, da die CDU auch nur
    ein Papiertiger in Sachen Opposition ist,im Grunde sind sie
    von der jetzigen Mischpoke nicht zu unterscheiden.
    Und das eine Partei in kurzer Zeit ein große Wählerschaft
    hinter sich bringen kann, beweist das Ausland,Italien,Spanien
    oder Frankreich !

  11. Ja, sehr gut, aber hat das maßgebliche Leute beeindruckt oder hat sich irgendjemand dafür interessiert außer denen die dabei waren?

  12. Eines, ganz Wichtiges, wurde vergessen:

    Verteufelung der Raub- und Mordideologie Islam.
    Ausweisung der Moslems, heim in ihr W7stenreich !!!

  13. Berlin?
    Reichstag?
    Das wäre der richtige Ort für eine Björn Höcke Rede.
    Selbst die Leitmedien müßten darüber berichten. In welcher Form wäre eigentlich egal.

Comments are closed.