„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Die Impf-Bombe: Die grösste Lüge des Jahrzehnts.
  • Die Hetzkampagne gegen die Ungeimpften und das ungeheuerliche Schweigen der Medien.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Die große Impf-Lüge.
  • Das Schweigen der Medien.
  • Linke Hardliner, rechte Weichspüler?
Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Ich finde der ganze Corinnadreck ist nicht nur eine Lüge,sondern ein echtes Verbrechen,besonderst an den Kindern

  2. Hier bitte, was viele schon geahnt haben:
    *https://exxpress.at/boss-von-impfstoff-hersteller-moderna-gibt-zu-covid-ist-wie-normale-grippe/

    Er spricht aus, was viele Bürger in der Pandemie nicht sagen durften: In einem Interview gibt Moderna-Boss Stéphane Bancel zu, dass Covid nicht schlimmer ist, als eine saisonale Grippe. Und er erklärt, dass sich nur ältere Menschen und solche mit geschwächtem Immunsystem impfen lassen müssen.
    Im Rahmen einer Finanzkonferenz sagte Bancel: “Ich denke, es ist wie ein Grippe. Wenn Sie 25 Jahre alt sind, brauchen Sie dann jedes Jahr eine Auffrischungsimpfung, wenn Sie gesund sind?”
    Mit seinem Wirkstoff gegen Corona sollen sich “Menschen mit hohem Risiko, Menschen über 50 Jahre, Menschen mit Vorerkrankungen, Menschen mit Krebs und anderen Erkrankungen, Menschen mit Transplantaten” impfen lassen, so der CEO von Moderna.

  3. Zur Impf-Bombe berichten Vanden Bossche aus dem Labor und eine ungeimpfte Krankenschwester aus dem realen Leben.
    (Video Fazit bei 30:00)

    .
    „Dr. Geert Vanden Bossche warnt: Impfungen machen Virus für Geimpfte gefährlicher

    Der erfahrene flämische Immunologe und Mikrobiologe Dr. Geert Vanden Bossche war sowohl für die Bill und Melinda Gates Stiftung wie auch die Impfallianz GAVI tätig, die von der Gates-Stiftung finanziert wird. Er hat jahrelang an der Entwicklung von Impfstoffen mitgewirkt. Vanden Bossche war einer der ersten, die davor gewarnt haben, in die sogenannte Pandemie hinein zu impfen, da sonst Fluchtmutationen entstehen würden. Wie das Auftauchen der Omikron-Variante zeigt, die jeden mehrfach auch in kurzen Abständen infizieren kann, behielt er recht. In seiner jüngsten Publikation zeigte Vanden Bossche die katastrophalen Folgen der Gentechnik-Spritzen auf – insbesondere in Ländern mit hoher Impfquote! Im Gespräch mit Vivien Vogt erklärt der Immunologe ausführlich, was er mit der Kettenreaktion von neuen Pandemien und Epidemien meint und warum das mit unabsehbaren und dramatischen Folgen für die globale Gesundheit verbunden sein könnte““

    https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/dr-geert-vanden-bossche-warnt-impfungen-machen-virus-fuer-geimpfte-gefaehrlicher/

    Dazu in realen Leben:

    .
    „„Ich bin die letzte ungeimpfte Krankenschwester auf meiner Station.

    ALLE geimpften Kollegen hatten mittlerweile Corona. Viele das 2. Mal …
    50% derjenigen, die Anfang August die 4.Impfung bekamen, infizierten sich zeitnah.
    KEINER hatte einen milden Verlauf unter 1 Woche … die Verläufe mindestens 2 bis 3 Wochen und sehr heftig. Viele klagen dauerhaft über ständigen leichten Husten und Erschöpfung. 1 junge Kollegin hat offiziell „Long Covid“ – meint aber selbst, dass es von der Impfung 1 Jahr davor kommt … möchte sich deshalb kein 3.Mal impfen lassen – wurde nun auch vom Gesundheitsamt angeschrieben und ist dementsprechend verzweifelt.

    Ich selbst stehe mit ca 100 ungeimpften MA des Krankenhauses in Kontakt: Fast alle von uns haben sich vergangenen Winter ABSICHTLICH mit Cov infiziert … Keiner hatte schweren Verlauf, keiner hat Long Covid …“
    KEINER VON UNS WAR SEITHER NOCH EINMAL KRANK“

    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-letzte-ungeimpfte-krankenschwester-der-station-erzaehlt

  4. Bravo Herr Köppel, v.a. zu Ihren Ausführungen betr. ‚Impfung‘: Verdienstvoller KLARTEXT.

    Aber immer noch wird uns die sog. ‚Impfung‘ als Heilsbringer und Zeichen einer ‚Solidarität‘ angedreht:
    Sh. die Kampagne mit antifa – Stokowski.

  5. Warum in deutschen TV IMMER NOCH Impfwerbung ausgestrahlt wird, ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar (hat der Türke aus Mainz denn noch nicht genug Geld verdient??!).

    https://www.wochenblick.at/corona/krebsrate-explodiert-bei-jungen-menschen-corona-spritze-wirkt-wie-turbolader/
    Überall auf der Welt explodieren seit etwa 1,5 Jahren die Krebsfälle und betreffen vor allem 20- bis 50-Jährige. Einige Mediziner vermuten als Grund Lebensumstände wie Fettleibigkeit, die Umwelt oder den schlechten Gesamtzustand einer Person. Aber die wahren Ursachen kennt man nicht, räumen sie ein.

    Andere, insbesondere Pathologen, reden Klartext: Sie vermuten einen Zusammenhang mit der Covid-19-Genbehandlung, da sie danach zunehmend Fälle von „Turbokrebs“ beobachten. Für Faktenchecker sind das „unbegründete Behauptungen“.
    Gen-Spritze wie „Krebs-Turbolader“
    Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen. Das könne man nicht mehr mit einer verzögerten Krebsvorsorgeuntersuchung aufgrund von Lockdowns und anderen Covid-Erkrankungen erklären, da diese Zeiten längst vorbei seien. (Auszug)

  6. in Ergänzung zu meinem Komm von 9.30 Uhr
    BILD zu Sahra Wagenknecht – und der AfD – Original Wortlaut –

    Eigene Partei, grüne Doppelmoral, Russland, Woke-Wahnsinn | Sahra Wagenknecht bei BILD
    https://www.youtube.com/watch?v=Y5BCkF9agRU

    Bemerkung:Die Bild „Journalistin“ legt typischerweise den Gesprächspartner/innen Worte in den Mund um ihre „demokratischen Werte“ mit der Brechstange durchzubringen! Blöder gehts nimmer.

  7. Unfassbar diese IMPFBOMBE!
    Sinnbildlich übertragbar auf die gesamte Politik.

    Jetzt hat die EMA sogar noch die grauenvollen Stoffe für BABYS zugelassen.

    Corona Kartell und Komplizenschaften beste Bezeichnung
    Die Medien sind nicht bereit, die Regierung kritisch zu beleuchten!

    MAINSTREAM MEDIEN stellen gar nichts in Frage!

    Da kann man nur eins sagen was neulich ein alter Politiker sagte:

    „WENN EINE FRAGE NICHT GESTELLT WIRD,
    DANN WIRD SIE GANZ SICHER NICHT BEANTWORTET!“

  8. Köppel-Video – außerdem ausführl.
    über Ukraine u. Bandera!!! 😐
    Etwa ab Min. 15 bis 20

  9. Gibt auch eine neues
    Sahra Wagenknecht Wochenschau

    20.10.2022 Manche halten die Grünen auch heute noch für eine coole Öko-Partei, die für die Rettung des Klimas, für Frieden und Menschenrechte kämpft, und deren hochmoralische Aktivisten am liebsten jeder Kröte beim Überqueren der Straße helfen würden. Mit der Realität hat das leider nichts zu tun. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen,“ so Grünen-Parteichefin Lang auf dem letzten Parteitag. „Wenn die Ukraine Panzer braucht und wir welche liefern können, dann sollten wir das tun“, ergänzt Parteichef Nouripour und Außenministerin Baerbock liefert die Begründung „weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.“ Klar, wer für Frieden und Menschenrechte ist, der muss unbedingt immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern und so dafür sorgen, dass das Sterben bloß nicht aufhört. Und weil Putin den Wirtschaftskrieg „nicht gewinnen darf“(Habeck), werden Millionen Menschen zum Frieren genötigt, massenhaft Betriebe in die Insolvenz getrieben, Waffen an islamistische Golfdiktatoren verkauft, schmutzige Braunkohlekraftwerke angeworfen, den USA Umwelt und Klima zerstörendes Frackinggas abgekauft und in der Nordsee LNG-Terminals genehmigt, die das Meerwasser vergiften werden… Im Video der Woche begründe ich, warum die Grünen für mich die heuchlerischste, verlogenste, abgehobenste, inkompetenteste und gemessen an dem realen Schaden, den sie verursachen, derzeit auch die gefährlichste Partei im deutschen Bundestag sind.
    https://www.youtube.com/watch?v=bQNsHivR9AU
    knapp 23 Min. lang

    Ich mag nicht so sehr ihre Betonung, Ton,
    also den Redestil einer Märchentante, wo
    sie doch über die knallharte Realität spricht.

    Habe das Video noch nicht gehört. Auch noch
    nicht Tim Kellners neues von gestern. Gerade
    keine Zeit.

  10. MAN GLAUBT ES KAUM:

    Corona IMPOPFER schaffen es sogar nun bis in

    ARD BRISANT! (gestern!)

    https://www.ardmediathek.de/video/brisant/corona-nebenwirkungen-und-impfschaeden/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy83YmU1ZGE5ZC1hYTJiLTRmYjktODQwMi0xM2UwNmU4YmVmMTc

    JUNGE TRIATHLON ATHLETIN eine von vielen IMPFINVALIDEN:
    -Hörsturz, bleibender Hörschaden
    -Chronische Erschöpfung
    -Fatigue-Syndrom
    -Dauerkopfschmerzen
    -Das Schlimmste sind die Herzprobleme!

    Die junge 2-fache Mutter kann auch nicht mehr arbeiten!!!

    So wie es zig Tausenden geht.

    Die meisten Ärzte glaubten ihr nicht, keiner nahmen sie nicht ernst.
    Sie wurde gefragt seit wann die Beschwerden seien. Als sie seit der Impfung angab, antwortete man ihr regelmässig: An der IMPFUNG LIEGT ES NICHT!
    Die Frau wurde gar nirgends ernst genommen.

    Berliner Hausarzt beschäftigte sich schließlich mit den gravierenden Nebenwirkungen der Leute.
    52 von 1.200 Geimpften erlitten schwere Nebenwirkungen!!

    Wie:

    Herzmuskelentzündungen
    Autoimmunerkrankungen
    Müdigkeit
    Kopfschmerzen
    Schwindel
    Sehstörungen
    Brennen in den Gliedern
    Enorme Schwäche dabei.

    Fachbegriff POST VAC SYNDROM

    Ursächlich sind die sog. Spike Proteine, sie wirken weiter über Jahre.
    Die Spikes können in die kleinsten Gefäße eindringen und der Körper bildet Antikörper darauf
    bildet Komplexe und die Mikrozirkulation wird gestört.

    Paul Ehrlich Institut bei 183.000.000 Impfungen
    Gemeldete Verdachtsfälle 324.000 ! Das sind fast 2 Fälle auf 1.000 Impfdosen darunter schwerste Fälle.
    Die Nebenwirkungen wurden offensichtlich von Anfang an nicht gebührend beachtet und aufgelistet, sondern mit „alten Symptomen“ verglichen!!
    Der gebotenen Objektivität und kritischen Wachsamkeit wurde von Anfang an nicht Rechnung getragen.

    Die impfgeschädigte Triathlon-Kämpferin muss zudem sogar noch die meisten Medikamente privat bezahlen.

    Die junge Frau ist auf sich allein gestellt und wartet offensichtlich auf ein Wunder.

Comments are closed.