„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Von der Leyen genehmigt sich saftige Lohnerhöhung.
  • Greta für Atomkraftwerke.
  • Selenskyis Goldzähne und andere Fake-News.
  • Friedenshoffnung Trump.
  • Deutschland im Wirtschaftsabgrund.
  • Ampel: die gute Nachricht.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Waffenstillstand jetzt!
  • Eskalation und Gegen-Eskalation.
  • Friedenshoffnung Trump.
  • Medien verliebt in Albert Rösti. Kein gutes Zeichen.
Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Neue Gesichter im niedersächsischen Landtag
    Foto

    .
    „Das ist die erste schwarze Abgeordnete im niedersächsischen Landtag

    Djenabou Diallo-Hartmann zieht als erste schwarze Frau in den niedersächsischen Landtag ein. „Ich fühle mich als Vorbild“, sagt die 37-Jährige aus Havelse.

    Elisabeth Woldt
    11.10.2022, 11:36 Uhr

    Hannover. Wer in die deutschen Parlamente schaut, der sieht dort mehrheitlich weiße Gesichter. In Niedersachsen zieht jetzt mit Djenabou Diallo-Hartmann die erste schwarze Frau in den Landtag ein. „Ich fühle mich als Vorbild“, sagt die 37-Jährige aus Havelse. Sie hoffe, dass Menschen, die sich bisher nicht repräsentiert sehen, sich ermutigt fühlten, selber die Chance zu ergreifen, diese Gesellschaft mitzugestalten. „Ich will zeigen, dass für sie und mit ihnen Politik gemacht werden kann.“
    Eigentlich sei der Einzug einer schwarzen Abgeordneten längst überfällig gewesen, findet die Grünen-Politikerin. Sie sei dankbar, dass ihr ihre Partei mit dem Listenplatz auch eine reale Chance gegeben habe, Mitglied im Landtag zu werden. „Und ich bin überwältigt, dass mir so viele Menschen in meinem Wahlkreis Garbsen und Wedemark das Vertrauen ausgesprochen haben.““
    https://www.haz.de/der-norden/djenabou-diallo-hartmann-erste-schwarze-abgeordnete-in-niedersachsens-landtag-JBFYAN7LIVADLYUT4RCJDVGVMQ.html

  2. Man darf nicht mehr lange über die brustlose, storchenbeinige Gebärmaschine aus Brüssel reflektieren,dieses fertige EU-Monster ist eine gewissenlose,erbärmliche Schleimerin ohne Vaterland, abgebrüht und eiskalt !

  3. NEIDDEBATTE über GASPREISBREMSE!

    BILD: „Warum gilt die Gaspreisbremse auch für Millionäre?“
    (Vorsicht Bezahlschranke!) Schon allein die Überschrift ist pure Provokation.
    Warum nicht gleich: „Warum gilt die Gaspreisbremse auch für SUV Fahrer?“

    Endlich macht man in Deutschland mal etwas „Ganz Großes“, man entscheidet sich, alle ENERGIEOPFER gleichzeitig zu entschädigen, unabhängig von Herkunft, Einkunft oder Hautfarbe.
    Und was passiert?
    Die Neiddebatte folgt auf dem Fuß!

    Gestern bei LANZ saß eine Dame, ISABELLA WEBER, die die Gaspreisbremse erfunden hat, ein sympathische Person, machte auch einen richtig intelligenten Eindruck (passte so gar nicht in die Lanz-Sendung hinein). Sie nannte die Energie- Mehrkosten unverhohlen „KRIEGSKOSTEN“!

    Die kluge Isabella wurde gleich von so einem pagenköpfigen „Feger“, einer ausgemachten Geizhälsin angegangen, die den Großverdienern diese Staatszahlung nicht gönnt, sondern diese am liebsten mit allen Mitteln verhindern würde. Dass diese „Geschenke“ allerdings versteuert werden müssen, auch von den ganz Reichen, das kam immerhin doch noch zur Sprache.

    Die „ganz Reichen“ sind auch Menschen. Das vergisst man gerne.
    Wo stecken sie überhaupt? Wo haben sie sich versteckt?
    Es soll in Deutschland doch jeder GLEICH BEHANDELT werden.
    Dann müssen auch die „Entschädigungen“ an alle gezahlt werden.
    Es wird hier immer schöner, dass neuerdings die HABENICHTSE alle anderen „NACKT ausziehen wollen“ um zu entscheiden, wer einen kleinen (Kriegs)Zuschlag wert ist und wer nicht.

    Schlimmer noch als gar nichts zu bekommen in Deutschland, so wie die AHRTALOPFER, ist es, sich vor dem Staat für jeden Almosen nackt ausziehen zu müssen, der dann entscheidet, ob es einer wert ist oder nicht! Mittlerweile ist auch der MITTELSTAND in arger Bedrängnis, zieht auch nicht gerne die Hosen runter.

    ES IST EINE MENSCHENVERACHTUNG WENN der STAAT die MENSCHEN ihre BEDÜRFTIGKEIT nachweisen lässt! Die Menschen womöglich dann nach dem „Nacktausziehen“ auch noch wegschickt, weil sie doch noch 100 EUR über dem Satz liegen.

    Das GIESSKANNENPRINZIP gilt generell nur für UKRAINER!!
    Da fragt keiner den UKRAINER!

    Die bekommen hier sogar Rente!
    Eine Berufslaufbahn ist dafür nicht nötig, nur ein bestimmtes Alter genügt!
    Da kann man nur hoffen, dass die Bundesländer miteinander vernetzt sind und diese unzählbaren, Millionen und bald Abermillionen reisefreudigen Ukrainer nicht auch wieder von Bundeslandkasse zu Bundeslandkasse, so wie die Nomaden und andere vor ihnen, tingeln.

  4. Leute wie Ursula von der Leyen haben auch eine viel größere Wohnfläche zu beheizen.
    Das kostet.

  5. Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 07:38

    Neue Gesichter im niedersächsischen Landtag
    Foto

    .
    „Das ist die erste schwarze Abgeordnete im niedersächsischen Landtag

    Djenabou Diallo-Hartmann zieht als erste schwarze Frau in den niedersächsischen Landtag ein. „Ich fühle mich als Vorbild“, sagt die 37-Jährige aus Havelse.

    Elisabeth Woldt
    11.10.2022, 11:36 Uhr

    Hannover. Wer in die deutschen Parlamente schaut, der sieht dort mehrheitlich weiße Gesichter. In Niedersachsen zieht jetzt mit Djenabou Diallo-Hartmann die erste schwarze Frau in den Landtag ein. „Ich fühle mich als Vorbild“, sagt die 37-Jährige aus Havelse. Sie hoffe, dass Menschen, die sich bisher nicht repräsentiert sehen, sich ermutigt fühlten, selber die Chance zu ergreifen, diese Gesellschaft mitzugestalten. „Ich will zeigen, dass für sie und mit ihnen Politik gemacht werden kann.“
    Eigentlich sei der Einzug einer schwarzen Abgeordneten längst überfällig gewesen, findet die Grünen-Politikerin. Sie sei dankbar, dass ihr ihre Partei mit dem Listenplatz auch eine reale Chance gegeben habe, Mitglied im Landtag zu werden. „Und ich bin überwältigt, dass mir so viele Menschen in meinem Wahlkreis Garbsen und Wedemark das Vertrauen ausgesprochen haben.““
    https://www.haz.de/der-norden/djenabou-diallo-hartmann-erste-schwarze-abgeordnete-in-niedersachsens-landtag-JBFYAN7LIVADLYUT4RCJDVGVMQ.html

    ————————————————-

    Typisch Deutsch!

  6. Woran das wohl liegen mag?

    .

    „Zugausfälle und Verspätungen
    Deutsche Bahn kämpft in Hessen mit „außergewöhnlich hohen Krankenständen“

    Krankheitswelle bei der Deutschen Bahn: In Hessen kommt es dadurch trotz zahlreicher Neueinstellungen zu erheblichen Verspätungen und Ausfällen im Regional- und Fernverkehr. Die Bahn setzt bei der langfristigen Lösung des Problems auf Weiterbildung.“

    https://www.haz.de/wirtschaft/deutsche-bahn-kaempft-in-hessen-mit-aussergewoehnlich-hohen-krankenstaenden-NVXSHWMHEVUCHHDVFHKE56FZZ4.html

  7. Vanderleyen fühlt vielleicht, dass ihre Tage in Brüssel gezählt sind, will sich nochmal richtig die Taschen füllen, damit ihre Enkel was zu erben haben.

  8. Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 08:09

    Woran das wohl liegen mag?

    .

    „Zugausfälle und Verspätungen
    Deutsche Bahn kämpft in Hessen mit „außergewöhnlich hohen Krankenständen“

    Krankheitswelle bei der Deutschen Bahn: In Hessen kommt es dadurch trotz zahlreicher Neueinstellungen zu erheblichen Verspätungen und Ausfällen im Regional- und Fernverkehr.

    ————————

    Habe neulich mit alten Bekannten telefoniert. Die waren alle x mal geimpft, hatten sich auch jetzt wieder die 4. Impfung verpassen lassen. Leider sind die alle krank, tingeln von einer Corona-Teststation zur anderen, machen zuhause Coronatest. Jetzt wo die Pandemie schon vorbei ist sind die alle krank, einer nach dem anderen.
    So geht es wenn das Immunsystem kaputt ist.

    Wie man sich noch bedenkenlos die 4. Impfung geben lassen kann, das ist mir unverständlich.
    Herr Füllmich wird Recht behalten, wenn die alle nach und nach sterben, dann wird auf dem Immobilienmarkt ein Überangebot herrschen. So viele Käufer kann es gar nicht geben. Der Wert der Immobilien fällt vermutlich dann rapide.
    Es herrscht diesen September schon eine immense Übersterblichkeit, die weder auf sommerliche Hitzetoten noch auf Corona zurückzuführen ist.

  9. Kaltmiete 2000 Euro.
    Das ist ja im Schnitt die Lohnerhöhung der Brüsseler „Eliten“!

    Was diese Hannoveraner wohl am letzten Sonntag gewählt haben?

    .
    „Protest gegen 15 Prozent Mieterhöhung in Hannovers Südstadt: Familien wollen nicht umziehen

    „Tolle Grundrisse“: Die Familien wollen aus den 2010 erbauten Gundlach-Wohnungen an der Großen Düwelstraße in Hannovers Südstadt nicht ausziehen, aber auch die Mieterhöhungen nicht akzeptieren. Eine fehlerhafte Klausel im Vertrag könnte ihnen helfen.
    Die Kaltmiete soll sich für Familien in der Großen Düwelstraße zum Teil auf mehr als 2000 Euro erhöhen. Weil einige Mieter sich weigern, strengt das Wohnungsunternehmen Gundlach jetzt Klagen an. Die Familien halten das für nicht rechtmäßig – weil die ursprünglichen Mietverträge illegale Klauseln hatten.

    Conrad von Meding

    12.10.2022, 07:00 Uhr

    Hannover. Als die Post von ihrem Vermieter kam, waren mehrere Mietparteien in Hannovers Südstadt erschrocken. Das Wohnungsunternehmen Gundlach, eigentlich bekannt für seine sozialen Projekte in der Stadt, kündigte Mieterhöhungen über 15 Prozent an. Das bedeutet teilweise Kaltmieten von mehr als 2000 Euro im Monat. Weil mindestens fünf Mietparteien die Erhöhung nicht akzeptieren, klagt Gundlach gegen die Mieter.

    Doreen Schüler erwartet ihr zweites Kind. Auch wenn ihr Mann und sie nicht schlecht verdienen, sagt sie: „Wenn diese Mieterhöhung durchgesetzt wird, dann werden die Wohnungen hier zu teuer für Familien, und wir müssen ins Umland ziehen – auch wenn wir das eigentlich nicht wollen.““

    https://www.haz.de/lokales/hannover/aerger-mit-gundlach-protest-gegen-15-prozent-mieterhoehung-in-hannover-suedstadt-HWD7ZSBCQ5C45LEVFDMMA4MZWY.html

  10. jeanette 12. Oktober 2022 at 08:30

    So sieht es auch im meiner Umgebung aus.
    Und gerade weil sie krank sind, laufen sie wiederum zur nächsten Impfung; und dazu noch die kalten Wohnungen.

    Wenn der „richtige“ Winter kommt, werden die Krankenstände (und Schlimmeres) noch weiter steigen!

    Ich stärke mein Immunsystem, deshalb mache ich auch jetzt einen schönen Herbstspaziergang. 🙂

  11. Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 08:34
    Kaltmiete 2000 Euro.
    Das ist ja im Schnitt die Lohnerhöhung der Brüsseler „Eliten“!

    Was diese Hannoveraner wohl am letzten Sonntag gewählt haben?

    ####################

    Diese Menschen sind wirtschaftlich ungebildet und bringen die Inflation nicht mal mit der derzeitigen Politik in ursächliche Verbindung. Demokratie funktioniert nur mit intelligenten und informierten Bürgern.
    Das alles hat die BRD nicht mehr zu bieten. Und daher ist der Weg in ein sozialistisches Shithole vorgezeichnet. Die Mieten werden dann gedeckelt und der Brotpreis bei ein paar Cent eingefroren. Die Differenz zu den wahren Marktpreisen darf dann der Steuerzahler übernehmen, dann die Notenpresse und zuletzt steht die Pleite. Und selbstverständlich muss wie immer ein Sündenbock installiert werden.
    Und nachher hat es wieder niemand gewußt….

  12. @Otto E. Ehlers, für diese nicht nur wirtschaftlich ungebildeten reicht es, wenn Putin „Schuld“ ist. Das macht sie geistig satt.

  13. kostis 12. Oktober 2022 at 09:12
    @Otto E. Ehlers, für diese nicht nur wirtschaftlich ungebildeten reicht es, wenn Putin „Schuld“ ist. Das macht sie geistig satt.

    ##############

    PI muss sich ja schon jeden Morgen aus der Schweiz bedienen für eine konservative Sicht der Dinge. In der Gleichschaltung in der BRD gibt es keine Weltwoche und auch keine NZZ. Die FAZ hat einen konservativen Blogger einfach rausgeschmissen. Alle Publikationen schreiben Huldigungen an rotgrün.
    Die Schweiz hat eine SVP, die das gröbste noch verhindert hat. In der BRD wäre das die AfD. Aber nach ihren Erfolgen im Osten wird sie wohl über kurz oder lang verboten.

  14. Von der Leyen genehmigt sich saftige Lohnerhöhung

    Warum?

    Weil sie es kann !

    Kein EU Bürger steht auf und setzt dem Ganzen ein Ende…

    Also, was soll die Aufregung.?
    Erwartet hier irgendjemand Moral, Anstand… ernsthaft…?

  15. wahlrecht für kinder, wahlrecht für ausländer, afd verbieten. das nenn ich mal deutsche „Demokatie“.

    aber: „AfD in Umfrage in Brandenburg stärkste Kraft“

    Brandenburg ist auch schon….

  16. AggroMom 12. Oktober 2022 at 09:23

    Die EU in der BRD zu kritisieren ist Ketzerei. Die EU hat nun die Nation ersetzt und so sind die derzeitigen Sozialisten in einem gewissen Sinne Nationalsozialisten. Ich glaube das Verbrennen der EU-Flagge ist jetzt eine Straftat. Schwarz-Rot-Gold kann man dagegen bedenkenlos verbrennen.

    Die Briten haben eine Daily Mail, die im Rahmen des BREXIT genau aufgelistet hat, wieviel EU-Beamte mehr verdienen als damals Cameron. Ohne die freie Presse in GB, insbesondere der Daily Mail hätte es auch in GB nicht mehr gereicht für die Freiheit.

  17. huch, leider bezahldingens.

    „Der Flüchtlingsgipfel von Innenministerin Faeser ist eine Enttäuschung. Statt kleinerer Einzelmaßnahmen bräuchte es erst einmal die Analyse: Alle Ressourcen dieses Landes reichen nicht aus, um alle Flüchtlinge zu versorgen. Leider vermitteln Faesers Signale genau das Gegenteil.
    Krisengipfel der Bundesregierung waren zuletzt keine Höhepunkte politischen Handelns, sondern eher schnell angelegte Wundverbände. Anstatt die Ursachen der Probleme zu bekämpfen, sorgten sie im besten Fall für etwas Linderung. Der Flüchtlingsgipfel von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) mit den Ländern und Kommunen ist dafür ein weiteres Beispiel – und eine vertane Chance, angemessen auf die aktuellen Flüchtlingszahlen zu reagieren.“

    „Welt“

  18. Was ich bei der ganzen Neiddebatte, Gaspreisbremse nicht verstehen kann.

    Wie kann sich jemand aufregen, dass ALLE etwas bekommen sollen?? Die Reichen etc sollen nichts bekommen?

    Es kann einem doch egal sein wenn man etwas GESCHENKT bekommt, dass ein anderer auch etwas GESCHENKT bekommt. Es kann einen doch nur ärgern, wenn man selbst nichts bekommt und der andere bekommt etwas geschenkt. (Vielleicht wie bei den Ukrainern, die nur an die Kasse laufen müssen ohne auch nur eine Frage beantworten zu müssen).

    Aber wie kann es eine Person stören, die etwas GESCHENKT bekommt, wenn eine der beispielsweise schon „alles hat“, auch etwas bekommt?

    Was sind das für Leute die sagen: Der hat genug. Der darf nichts mehr haben!

    Das ist doch die pure Missgunst!! Es macht keinen Sinn!

    Ich hasse einfach geizige Leute!
    Ich hasse aber auch Schmarotzer!
    Jedoch wenn gleichmäßig verteilt wird kommt das ja nicht vor.

    Das könnte einen eher ärgern, dass die Harzt 4 Leute alles, nicht mal in VORKASSE gehen müssen, bezahlt bekommen, die nichts tun dafür, die nicht rechnen müssen, die einfach bevorzugt werden!!
    Aber ob ein Wohlhabender noch mehr dazu bekommt, das ist doch etwas vollkommen anderes.

    Und dass sich die POLITIKER für ihre planlose Politik auch noch die Diäten erhöhen in dieser Zeit und die Bevölkerung nichts abbekommt, das ist unerhört!

  19. SPD-Vizepräsidentin des Thüringer Landtags fordert AfD-Verbot – mindestens in Thüringen

    https://de.rt.com/inland/151320-spd-vizeprasidentin-thuringer-landtags-fordert/

    Mit welcher Begründung? Na?- Richtig! Die Partei ist „rechtsextrem“.

    Es existiert jedoch bislang jedoch keine einzige schlüssig nachvollziehbare Definition, was der linke Kampfbegriff „rechtsextrem“ genau bedeuten soll. Vor Allem von Sozis und Grüzis, die ihren geliebten Kampfbegriff so gerne benutzen, kommt da nichts. Die sollten doch eigentlich wissen, wovon sie reden.

    Peinlich allerdings auch, dass seitens der AfD noch nie die Frage nach der Definition gestellt wurde. Da könnte man mit den Sozis und Grüzis richtig gut Schlitten fahren.

  20. Otto E. Ehlers 12. Oktober 2022 at 09:04

    „Die Mieten werden dann gedeckelt und der Brotpreis bei ein paar Cent eingefroren.“

    Die Inflation macht sich dann anders bemerkbar. In Länge der Schlangen vor den Läden und in der Länge der leeren Regale.

  21. Der boese Wolf 12. Oktober 2022 at 09:50
    SPD-Vizepräsidentin des Thüringer Landtags fordert AfD-Verbot – mindestens in Thüringen

    https://de.rt.com/inland/151320-spd-vizeprasidentin-thuringer-landtags-fordert/

    Mit welcher Begründung? Na?- Richtig! Die Partei ist „rechtsextrem“.

    Es existiert jedoch bislang jedoch keine einzige schlüssig nachvollziehbare Definition, was der linke Kampfbegriff „rechtsextrem“ genau bedeuten soll. Vor Allem von Sozis und Grüzis, die ihren geliebten Kampfbegriff so gerne benutzen, kommt da nichts. Die sollten doch eigentlich wissen, wovon sie reden.

    Peinlich allerdings auch, dass seitens der AfD noch nie die Frage nach der Definition gestellt wurde. Da könnte man mit den Sozis und Grüzis richtig gut Schlitten fahren.

    ######################

    Wenn es einen Nobelpreis für Propaganda geben würde, dann für die Verschleierung der Natur der NSDAP.
    Der CEO war Vorsitzender einer Sozialistischen Arbeiterpartei. So wird er aber in der BRD nicht genannt. Er hat sogar seine Landsleute als GENOSSEN angesprochen: als Volksgenossen. Und her hat den heiligen Tag der Arbeit eingeführt. Dann auch noch die Planwirtschaft. Sie haben sich als Revolutionäre gesehen und die Fahne war überwiegend ROT.
    Und dann haben sie das bürgerliche Individuum abgeschafft, wie das alle Sozialisten machen….

  22. Seitdem Frau von der Leyen Frau Dr Merkels Krankenakte vor einiger Zeit zugespielt bekam, hat sie absolute Narrenfreiheit.

    Frau Dr Merkel hält ihre schützende Hand über Frau Dr Leyen und hofft, dass die Krankenakte nie veröffentlicht wird.

    Anders kann ich mir das Verhalten von den Politikern nicht vorstellen.

  23. Der boese Wolf 12. Oktober 2022 at 09:50

    die gefahr kommt von rächtsss….

    „Linksextremismus wird von den Sicherheitsbehörden wie folgt definiert: „Linksextremismus ist ein Sammelbegriff für alle gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichteten Bestrebungen, die sich insbesondere in den Ideen von Anarchismus und Kommunismus ausdrücken. Allen gemeinsam ist, dass die von ihnen als ‚Kapitalismus‘ und ‚Obrigkeitsstaat‘ bezeichnete bestehende demokratische Staats- und Gesellschaftsordnung als Ursache aller vorhandenen Missstände gilt und deshalb im Wege einer gewaltsamen Revolution abzuschaffen ist. Zentrales Ziel ist, zunächst eine sozialistische Ordnung zu schaffen, um von dieser ausgehend letztlich ein klassenloses kommunistisches System zu errichten. Die Anwendung von Gewalt wird in einer selbst zu definierenden revolutionären Phase für legitim und unverzichtbar angesehen. Es handelt sich demnach um Bestrebungen, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind und die von ihr vertretenden Werte wie Freiheit und Gleichheit abschaffen wollen.“

    https://www.bpb.de/themen/linksextremismus/dossier-linksextremismus/

  24. Luxus-Leben bis zum Untergang: Die sagenhaften Privilegien der EU-Politiker…
    Der Grund der großen Leidenschaft der Politiker für die EU ist die
    Möglichkeit einer neuen, lukrativen Karriere: Wer als EU-Parlamentarier oder
    Beamter den Sprung in den Kreis der EU-Erlauchten schafft, hat finanziell
    ausgesorgt. Die europäischen Steuerzahler ermöglichen den Politikern ein
    Leben voller Privilegien, Annehmlichkeiten – und ohne jede Kontrolle.

  25. An das Sprachrohr der Ampelregierung
    Mal ehrlich, was für einen Medialen Humbug mutet ihr den TV-Zusehern in den deutsschprachigen Ländern außerhalb der BRD zu?
    Steckt euch ihr von den ÖR , Kriegspropaganda sonst wo hin, aber wir brauchen eure schäbige Moralzuchtwmeisterei in Europa nicht
    https://youtu.be/ro0tY9sS3L8
    https://gettr.com/post/p1tzhcvda55
    Richtig erkannt, eigentlich müsste man BRD-ÖR -Empfang im Ausland abschalten, oder die gleichen GEZ-Gebühren verlangen, dann erldigt sich das Emfangsproblem von selbst

  26. ghazawat 12. Oktober 2022 at 09:57

    Um das Verhalten der derzeitigen Protagonisten zu erklären, braucht man keine Verschwörungstheorie.

    Das Verhalten ist in sich völlig logisch und folgerichtig. Man muss nur das Betriebssystem im Kopf dieser Leute richtig deuten.

  27. Heute wurden im Morgenmagazin „Migrations-Facharbeiter-Einzelfälle“ präsentiert, und will uns außerhalb der BRD wohl Weiß machen, daß dies die Mehrheit betrifft, was ist den mit den über eine Million Syrerern hundertausend Afghanen und sonstigen Sozialparasiten
    aus der gesamten islamischen Welt? Eigentlich dürfte die BRD doch kein Facharbeiterproblem haben.
    Sobald mehr zugewanderte islamische Migranten im Sozialsysthem zahlenmässig sitzen, zu denen für Sie Arbeiten und Steuern zahlen, zerschellt das angeblich grösste Wirtschaftimperium Europas von selbst, da braucht Niemand noch nachhelfen, weil die Sozialnomaden, suchen sich genau das Land aus, wo man es ohne zu Arbeiten , es besser geht, wie der , der Arbeitet. wer gerade so viel Verdient,wie viele Beispiele , so um die 200 Euro über den Harz 4-Satz, es gibt Millionen, der ist echt der Dumme

  28. Aber müsste denn das Ursula wegen diverser schwerster Straftaten mit Angela zusammen nicht schon längst in einer Zelle sitzen und das Kofferwolfgang nebenan ?

  29. Das hat aber lange gedauert, bis man das bemerkte
    Europamagazin – Italien: Rechtsruck verunsichert Menschen in Südtirol
    https://www.youtube.com/watch?v=NBKAYocq03E
    Ein Problem hat man bei ARD, was Sie senden, wissen wir selbst, besser wäre es , in italinischer Sprache zu senden, damit man es in Rom besser wahrnimmt, um Ungarn und Polen zu kritisieren, da sorgen schon eure Medien, daß Sie es in ihrer Landesprache mitkriegen

  30. Otto E. Ehlers 12. Oktober 2022 at 09:57
    Der boese Wolf 12. Oktober 2022 at 09:50

    – deutsche sozialistische Diktaturen –

    Der ganze Irrsinn des Unwissens – also der fehlenden Aufbereitung der sozialistischen Diktatur in einem Teil Deutschlands, die sich nahtlos an die Sozialistische Diktatur der NSDAP anschloß und die gleichen Begriffe, Strukturen und Mechanismen nutzte (minus dem Arischen, aber mit großer Betonung des Nationalen) – offenbarte sich auch gerade bei der Bürgermeisterwahl in Cottbus, wo der SPD-Mann in der Stichwahl „von einem breiten Bündnis aus allen Parteien – Grüne, CDU, FDP, SED – Kirchen, Gewerkschaften und anderen gesellschaftlichen Organisationen“ gegen den AFD-Mann unterstützt wurde. Viele DDR-Erfahrene erinnerte diese Wahl an Wahlen der Nationalen Front, wassie in Kommentaren auch schrieben. Dummquaker hörten das Wort „Nationale Front“ – den festen DDR-Begriff – und konnten an nichts anderes denken als an Nahtzis. Und empfahlen den DDR-Bürgern „den Blick in ein Geschichtsbuch“. Dabei weiß das selbst Bolschewiki:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)

    Vor soviel Blödheit kapitulieren selbst Engel (und Marxe auch ;)), Kalauer).

  31. @ Otto E. Ehlers 12. Oktober 2022 at 09:57
    @ aenderung 12. Oktober 2022 at 10:04

    Die Tatsachen, dass Nationalsozialisten LINKS waren und alle undemokratischen Eigenschaften links sind, müsste von der AfD viel stärker thematisiert werden.

    Vor Kurzem sah ich ein Zweiergespräch zwischen A. Weidel und Essigfresse Stegner. Essigfresse hatte nur zu krächzen „Sie sind rächtsäxträm, die AfD ist rächtsäxträm, bla bla basta!“ Und Weidel fragte nicht nach der Definition! Das war schon peinlich! Damit hätte man Essigfresse nach Strich und Faden auseinandernehmen können, dass der nie wieder gewagt hätte, den Kampfbegriff zu benutzen. Chrupalla hätte es wahrscheinlich leider auch nicht besser gemacht. Ob Höcke es besser gemacht hätte, bin ich mir nicht sicher.

    Der Fakt, dass Nationalsozialisten links waren, habe ich samt Zitaten von Goebbels & Co. vor geraumer Zeit einigen AfD Abgeordneten zukommen lassen. Einzig Stefan Brandner gab daraufhin in einer BT-Rede mal kurz den Hinweis, dass auch Nationalsozialisten eben Sozialisten sind. Zu der Zeit war allerdings noch der Stöckchenspringer und Zersetzer 1. Bundessprecher.

  32. Der boese Wolf 12. Oktober 2022 at 09:56
    Otto E. Ehlers 12. Oktober 2022 at 09:04

    „Die Mieten werden dann gedeckelt und der Brotpreis bei ein paar Cent eingefroren.“

    Die Inflation macht sich dann anders bemerkbar. In Länge der Schlangen vor den Läden und in der Länge der leeren Regale.

    Welcome to DDR 2.0
    Freunde haben Liefertermin für ihr Auto (BMW) in 2 Jahren. Das ist kein Witz!
    #Trabi-Bestellung in 2022 #Planwirtschaft

  33. Jobcenter-Mitarbeiterin rechnet mit Bürgergeld ab: „Vollzeit lohnt sich nicht mehr“
    „Ich gehe davon aus, dass die Hälfte der Bewohner unserer Stadt im Januar einen Leistungsantrag stellen wird.“ Angesichts steigender Leistungen, Wohn- und Heizkosten-Übernahme plus Extras für künftige Bürgergeld-Bezieher lohne es sich für den Normalverdiener immer weniger, jeden Morgen aufzustehen und in die Arbeit zu gehen.
    https://www.focus.de/finanzen/soll-am-1-januar-starten-obcenter-mitarbeiterin-rechnet-mit-buergergeld-ab-vollzeit-lohnt-nicht-mehr_id_160786561.html
    eine Bekannte erzählte mir folgendes:
    Beim derzeitigen ALG 2 Antrag gibt es für jedes Kind in der Bedarfsgemeinschaft einen Fragebogen.
    Darin ist u.a. anzukreuzen ob das Kind verheiratet oder unverheiratet ist…

  34. Wirt (Ali T.) fackelte eigenes Restaurant ab.
    ____________________________
    Alles deutete auf einen rechtsradikalen Anschlag hin.

    Bundeskanzlerin Merkel sprach ihm Mut zu.
    Nun sprach ein Chemnitzer Gericht ein Urteil.
    Acht Jahre Haft.
    Der Angeklagte nahm den Tod von Bewohnern in den
    Wohnungen über dem Restaurant in Kauf um die
    Versicherungssumme zu kassieren.
    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/chemnitz-kurde-gaukelte-anschlag-auf-restaurant-vor.

  35. Babieca 12. Oktober 2022 at 10:58

    Wenn man Linken, so als eine Art von Blinddegustation, Sprüche von Hitler vorträgt, dann erhält man frenetischen Applaus.
    Und wenn sie erfahren, von wem diese Aussagen stammen, erhält man betretenes Schweigen.

    Die Entkernung der wahren Natur der NSDAP ist ein propagandistisches Meisterwerk. Leider sehr zum Schaden der Deutschen. Ein offene Diskussion ist völlig unmöglich und auch nicht erwünscht.
    Die Sonnenblume erinnert wahrscheinlich nur mich an das Sonnenrad….

  36. Tritt-Ihn 12. Oktober 2022 at 11:28

    wie soll man das verstehen?

    “ Er selbst rastete kurz aus und schrie wirres Zeug: „Wir haben NSU-Leute acht Jahre unterstützt. Wofür? Nur unfähige Leute hier!“ Danach wurde er aus dem Saal geführt.“

  37. @ Der böse Wolf:

    Geissler, als er noch Generalsekretär der CDU war, hat mal in Wahlkampf gesagt, man sollte nicht vergessen, dass Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren.

    Aber das verpufft. Die Prägung in den verbogenen Gehirnen ist nicht mehr aufzubrechen. Nach Jahren des Zweifels beginnen einige klar zu sehen. Meist sind sie dann in Rente.

    Ein Hebel zu Verständnis ist die Betrachtung der linken und rechten Sozialisten als Kollektivisten. Als Verächter des Individuums. Kollektivisten können selbstverständlich ihren Untertanen eine Spritze in den Arm setzen. Sie sind schließlich ihr Eigentum, über das sie bestimmen dürfen. Und da haben wir dann die Parallele. Hitler hätte seine Volksgenossen gnadenlos durchgeimpft.

  38. Anita Steiner 12. Oktober 2022 at 11:28
    (…)
    Richtig , daß sich andere Grüne Parteien in der EU zbsp Ö/IT sich von Euch distanzieren
    (…)
    *****

    Darüber konnte ich leider nichts finden, hätten sie da mal eine Quelle?
    Ach und persönliche Anrede ist hier nicht angebracht, hier treffen sie wohl kaum auf Anhänger der Grünen

  39. Anita Steiner 12. Oktober 2022 at 11:28
    Verfolgst du kein ORF -Mediathek? oder Servus TV? Gibts auf Youtube Die ÖSI-Grünen wollen auch verstärkte Grenzkontrollen zu den Balkanländern, nur in D/ geht es nicht so , wie es andere Vormachen, die ital Grünen haben schon andere Sorgen nachdem ihre sizilianische Hochburg PD-Verdi -aussieht wie Kabul
    oder Nigeria. Gerade dort wurden Sie katatsrophal abgewählt

  40. Anita Steiner 12. Oktober 2022 at 11:52

    Aha, die italienischen Grünen haben auf einmal andere Probleme, Sie haben die aber mit erwähnt…
    Zitat:
    ….daß sich andere Grüne Parteien in der EU zbsp Ö/IT sich von Euch distanzieren…

    also wieder mal nicht den Tatsachen entsprechend!

    Ich schaue mir doch nicht 20 Minuten Gefasel an.
    Bitte den Zeitmarker im Video, wo sich die österreichischen Grünen von den deutschen Grünen distanzieren, so wie Sie hier behaupten. Danke!

  41. @ Jeanette

    NEGER EIGNEN SICH UNSERE
    KULTUR & LÄNDER AN 😐

    Niedersachsens fette grüne Quotennegerin
    aus Guinea, Westafrika. Wahnsinn!
    Angezogen wie eine „Zigeunerin“:
    https://www.haz.de/resizer/PgjF64If-52AGWrcayYlGYvK3ko=/1441×1441/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LAKN52VKWB2MQ3CQZD6B2RJQJI.jpg
    „mit 20 vor 17 Jahren nach Deutschland eingewandert. Angefangen in Leipzig, wo ich die Sprache lernte, danach 1 ½ Jahre in Halle an der Saale gelebt, wo ich das Studienkolleg besuchte. Jetzt lebe ich mit meiner Familie seit 14 Jahren in der Region Hannover und arbeite bei amfn e.V (Migrant*innen Dachorganisation) und derzeit dort Projektkoordinatorin für Seminare zur politischen Bildung für Geflüchtete und mache für amfn e.V die Interessenvertretung von Zugewanderte Menschen in der Kommission zu Fragen der Migration und Teilhabe des Niedersächsischen Landtages und arbeite bei der Weiterentwicklung des Programms für Demokratie und Menschenrechte im Niedersächsischen Landespräventionsrat als Mitglied der Steuungs-AG mit…“
    +https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/djenabou-diallo-hartmann

    Foto aufgehellt:
    https://m.media-amazon.com/images/I/51y+x8CL9rL._SL500_.jpg

  42. Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist.

    Nicht nur das, niemals sollte vergessen werden was in ihrer Ägide als Familienministerin entstanden ist:

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen).

    Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) http://de.wikimannia.org/images/13660100-cr.pdf ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)

    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) http://de.wikimannia.org/images/13660200-cr.pdf werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    ➡ Hinweis: Nach und nach verschwinden alle Quellen im Netz dazu.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  43. @ jeanette 12. Oktober 2022 at 08:20

    Bei Uschi zuhause waren es 7 Kinder.
    Sie selber gebar auch 7 Kinder, darunter
    einmal Zwillinge. Bis jetzt hat sie aber
    nur ein Enkelkind, 9. Mai 2021 twitterte
    sie ohne nähere Angaben. Mit etwas
    Hellblau am Strampler dürfte es
    ein Junge sein oder hat das Baby schon
    ein anderes Geschlecht gewählt? 😉
    https://image.puls24.at/images/facebook/1203316/85972305860414576_BLD_Online.jpg

    Uschis Kinder: David (geboren 1987), Sophie (1989), Maria Donata (1992), die Zwillinge Johanna und Victoria (1994), Egmont (1998) und Gracia (1999). Die Familie lebt seit 2007 bei Hannover, auf dem Anwesen von Ursula von der Leyens verstorbenen Vater.
    https://praxistipps.focus.de/ursula-von-der-leyen-familie-vermoegen-kinder-und-kritik_115490

  44. Otto E. Ehlers 12. Oktober 2022 at 11:40

    „Die Prägung in den verbogenen Gehirnen ist nicht mehr aufzubrechen.“

    Geduldige Beharrlichkeit ist gefragt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Das Thema muss ständig auf’s Tablet.

    OK- bei voll propagandadressierten Deppenlatzträgern kommt es nicht an, weil 1. wir mit denen nicht kommunizieren, weil sie 2. lern-, logik- und faktenresistent sind. Aber bei politisch aktiven von Bundes- bis Kommunalebene kommt es schon an. Auch wenn die Meisten begriffsstutzig sind oder tun, kommt es an. Schlüssig nachvollziehbar reagieren können sie jedenfalls nicht. Immer wieder die Fakten unter die Nase halten!

  45. Maria-Bernhardine 12. Oktober 2022 at 12:13

    @ Jeanette

    NEGER EIGNEN SICH UNSERE
    KULTUR & LÄNDER AN ?
    ————————————

    Dafür muss man schon Verständnis aufbringen.

    Stellen Sie sich vor da bewirbt sich eine Weiße mit blonden Zöpfen!
    Das wäre voll Rechts!

  46. nächste woche gibts eine Skandalhochzeit in Reutlingen. Asylnexer kauft sich Braut in Thailand. nach eigener aussage bekommt er genug stütze um das zu finanzieren. anvisiert sind 4 kinder damit sich das dann für ihn lohnt. so seine aussage gegenüber dem reporter des GEA.
    Hiesige Bauern, die sich auch ihre Frauen von dort holen, sind entsetzt.

  47. „Eine Beschimpfung von AFD-Wählern, wurde leider versehentlich, herausgeschnitten. Man ist beim ZDF untröstlich,wie und warum dies passierte!“
    ——————-
    Propaganda ist eine Wissenschaft. Für maximale Wirkung muss sie genau auf Zielgruppen zugschnitten und nicht zu offensichtlich sein. Man wollte die Rentner nicht verschrecken und nicht zu offensichtlich machen, dass Preise heutzutage nach politischer Haltung vergeben werden.

  48. Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 07:38

    „Das ist die erste schwarze Abgeordnete im niedersächsischen Landtag
    Djenabou Diallo-Hartmann zieht als erste schwarze Frau in den niedersächsischen Landtag ein. „Ich fühle mich als Vorbild“, sagt die 37-Jährige aus Havelse.

    Die dicke, angepinselte Negerin aus Guinea ist nur deshalb im Landtag, weil sie über die Grünen-Liste reingekommen ist. Ihre Weltsicht ist erschreckend naiv, ihr Geschwätz braucht in Deutschland niemand. Hier ihr Foto von der Grünen-Seite (ansehen auf eigene Gefahr):

    https://gruene-garbsen.de/sites/gruene-hannover.de/files/styles/large_crop__480x480_/public/djenaboudiallohartmann_1080.png?itok=9E8mf5bv

    Infantiles Geplapper (von den Grünen nachgeäfft) über ihre Ziele, die in Deutschland längst erfüllt sind. Sie sollte sich diesbezüglich mal in ihrer Heimat Guinea austoben:

    *https://gruene-garbsen.de/djenabou-diallo-hartmann-wahlbereich-iii

    Hier ihr Gelaber 2017 – da wollte sie auch schon in den Landtag:

    “Im Grundgesetz heißt es, daß Familien besonderen Schutz verdienen. Da steht nichts davon, daß damit nur deutsche Familien gemeint sind“, betont die Mutter eines Sohnes. Ihrer Meinung nach beginnt die Integration der Geflüchteten erst, „wenn sie mit ihrer Familie zusammen sind“.

    https://www.cz.de/Mehr/Typen/Djenabou-Diallo-Hartmann-will-in-den-Landtag

  49. @ jeanette 12. Oktober 2022 at 09:46
    —————————
    So funktioniert halt der Sozialismus. Der Neid der Faulen und unfähigen auf die die den Arsxx hochgekriegt haben und sich etwas erarbeitet haben. Der S. belohnt die Faulen und bestraft die Fähigen und fleißigen. Das tötet die Initiative und läßt ihn zusammenbrechen.

  50. Visiting 12. Oktober 2022 at 12:12

    Anita Steiner 12. Oktober 2022 at 11:52
    Ich schaue mir doch nicht 20 Minuten Gefasel an.

    —Doch bin nicht beereit deine Faulheit zu Unterstützen, mir reicht es , das angebliche Gefasel einmal gesehen zu haben,
    übrigens, sie werden sich doch nicht Einbilden, daß das Gefasel bei Maische-Lanz Illner ettcc.pp wertvoller ist?, blödere Talks was Gäste betrifft, gibt es wohl kaum in deutsschprachigen Raum Europas. Und was Nachrichten betrifft, kann man wirklich in Südtirol auf eure Lügen und Zuchtmeister ÖR-Verzichten, weil wir haben dafür selbst Nachrichten in Deutsch bei Rai-Südtirol-Peer-TV und VB 33, und natürlich dann die italienischen Programme , das ist der Vorteil, wenn man schon in der Schule drei Sprachen lernt, Ital-Deutsch-Englisch, auch da sind wir Euch in D/ Bildungsmääsig vorraus, da haben Eure zugewanderten Fachkräfte schon Probleme die deutsche Sprache zu erlernen. Und ja nebenbei bekommen wir terristisch auch noch SRF 1+2 und ORF 1-2-3 u.Sport +
    Gratis ins Haus

  51. UNSER WERTEWESTEN IST
    VERKOMMEN & BÖSE! 🙁

    +++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++

    THOMAS RÖPER:
    Kriegspropaganda
    Bestialisch oder präzise?
    Die russischen Vergeltungsschläge und ihre Opfer
    Die westlichen Medien überschlagen sich mit Meldungen darüber, wie bestialisch die russischen Angriffe auf die Ukraine sind und dass Russland gezielt zivile Ziele beschießt. Ist das objektiv korrekt?…

    berichtet der Spiegel unter Überschriften wie „Luftschläge gegen die Ukraine – Russlands »strategische« Ziele: Museen, Spielplätze, Menschen“ und behauptet, Russland würde gezielt zivile Ziele angreifen. Das ist nicht nur Unsinn, es ist reine Kriegspropaganda.

    Vorweg sei es ganz deutlich gesagt: Man kann und darf zivile Tote nicht aufrechnen und jeder tote Zivilist ist einer zu viel, egal auf welcher Seite des Konfliktes er sein Leben verliert. Daher wollte ich(RÖPER) diesen Artikel eigentlich nicht schreiben, aber leider muss es sein, wenn man aufzeigen will, wie dreist der Spiegel und andere westliche Medien Kriegspropaganda betreiben…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/bestialisch-oder-praezise-die-russischen-vergeltungsschlaege-und-ihre-opfer/

    Staatsterrorismus
    Die neuesten Meldungen zu
    den Nord-Stream-Sprengungen
    Dass die Nord-Stream-Pipelines von einem Staat gesprengt wurden, ist offensichtlich und unbestritten. Nun gibt es neue Meldungen zu dem Thema…

    Aber da die USA aus Sicht des Westens so etwas nie tun würden, werden sie in den westlichen Medien als auch nur möglicher Täter praktisch nie erwähnt.

    Wenn das alles so eindeutig ist, müsste der Westen Russland eigentlich an der Aufklärung teilnehmen lassen, um Russland bloßzustellen zumal Russland in einer Ermittlungsgruppe quasi „unter Aufsicht“ der westlichen Staaten wäre. Außerdem entspricht es den internationalen Gepflogenheiten, dass ein von einem internationalen Vorfall betroffenes Land an der Aufklärung teilnimmt. Und dass Russland betroffen ist, wenn seine eigenen Pipelines gesprengt werden, dürfte niemand bestreiten.

    Aber Schweden hat nun verkündet, dass es Russland nicht an der Aufklärung der Sprengungen teilnehmen lassen und Russland auch die Ergebnisse der Untersuchung nicht mitteilen wird. Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um sich zu fragen, was Schweden zu verschleiern versucht, indem es den Geschädigten des Terroraktes nicht nur von der Untersuchung ausschließt, sondern ihm sogar die Ergebnisse der Untersuchung verschweigen will.

    Dass auch zwei Wochen nach den Sprengungen noch niemand mit einer ernsthaften Untersuchung begonnen hat, gibt den Tätern im übrigen genügend Zeit, etwaige Hinweise am Meeresgrund verschwinden zu lassen. Aber das nur ganz nebenbei…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-neuesten-meldungen-zu-den-nord-stream-sprengungen/

  52. @ Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 07:38

    Vorbild für wen will sie sein?
    Für schwarze Quotenweiber?
    Vorbild, wie man weiße Einfaltspinsel
    veräppelt, verhöhnt u. ausnimmt?
    Vorbild für Freßsüchtige?
    Vorbild für Schlampen,
    bunt wie ein Papagei, ungebügelt u.
    ohne Socken in Freizeitlatschen
    in den Landtag?
    https://www.haz.de/resizer/PgjF64If-52AGWrcayYlGYvK3ko=/1441×1441/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LAKN52VKWB2MQ3CQZD6B2RJQJI.jpg

    Zentralrat der Neger
    …latscht die grüne Quotennegerin Barfuß
    in Sandaletten durch die Gegend. Wetten, sie
    watschelt mit ihren Plattfüßen wie eine Ente?
    https://zentralrat-afrikagemeinde.de/2017/07/djenabou-diallo-hartmann-vom-landesverband-der-gruenen-in-niedersachsen/

    Sie kann ja mit Ricky Breit u. „Lia“ Fummeley
    ein Wettwatscheln machen… Puh, bin ich heute
    wiedermal garstig! Mea culpa, maxima culpa.

  53. THOMAS RÖPER
    Dritter Weltkrieg 😐
    Stoltenbergs vielsagende Erklärung: Ist die NATO Kriegspartei?
    Am Dienstag gab es gleich mehrere sehr interessante und vielsagende Erklärungen von der NATO, über die deutsche Medien kaum oder gar nicht berichten. Daher tue ich(RÖPER) es.

    2. Oktober 2022 06:00 Uhr

    Da ich die Meldung für die Überschrift dieses Artikels verwendet habe, werde ich mit ihr beginnen. NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat vor der Presse erklärt, dass ein Sieg Russlands gegen die Ukraine eine Niederlage für die NATO wäre. Das ein ziemlich offene Eingeständnis dessen, was ich immer wieder schreibe und was in Russland offen gesagt wird: Russland ist längst im Krieg mit dem gesamten Westen, nur dass niemand einen Atomkrieg will, weshalb der Westen keine eigenen Soldaten in die Ukraine schickt. Aber mit allen anderen (wirtschaftlichen, medialen, diplomatischen, etc.) Mitteln ist der Westen im Krieg gegen Russland.

    Vor der Konferenz der NATO-Verteidigungsminister am 12. und 13. Oktober in Brüssel sagte Stoltenberg vor der Presse, dass die NATO auf einen langen Krieg in der Ukraine vorbereitet sein müsse und fügte hinzu:

    „Es ist wichtig, dass die Ukraine gewinnt. Denn wenn Putin gewinnt, wäre das nicht nur eine große Niederlage für die Ukraine, sondern auch eine Niederlage für uns alle“

    Propaganda vs. Wirklichkeit

    In den westlichen Medien haben wir in den letzten Wochen immer wieder erfahren, dass Kiew kurz vor dem Sieg stehe und dass Russland bereits am Ende sei. Dass das nicht realistisch, sondern reine Kriegspropaganda war, war jedem Experten klar. Wer anderer Meinung war, der hat es in den letzten Tagen daran gesehen, dass Russland spontan und ohne von der Ukraine daran gehindert werden zu können, massive Luftschläge führen kann. Wie passt das zu den Meldungen einiger westlicher „Experten“, die in westlichen Medien verkündet haben, Russland habe nicht einmal die Lufthoheit über der Ukraine errungen?

    Außerdem erleben wir in den letzten Tagen und Wochen, dass die Medien täglich „Experten“ zitieren, die davor warnen, Russland wolle Atomwaffen einsetzen. Daher ist es bemerkenswert, das Stoltenberg ebenfalls vor der Presse sagte:

    „Wir behalten die russischen Nuklearstreitkräfte genau im Auge. Wir sehen keine Änderung in den Absichten Russlands.“

    Damit bestätigt Stoltenberg, was ich seit Tagen immer wieder schreibe: Russland hat weder vor, Atomwaffen einzusetzen, noch droht irgendein russischer Offizieller damit. Das denken sich die sogenannten „Experten“, die in westlichen Medien zu Wort kommen, selbst aus, um damit die anti-russische Stimmung weiter zu schüren. Mit der Realität hat das nichts zu tun.

    Umgekehrt scheint das allerdings anders zu sein, denn in Russland werden Befürchtungen laut, der Westen könnte eine nukleare Provokation in der Ukraine durchführen, um Russland dessen zu beschuldigen. Das bestätigte Ivan Tertel, der Chef des weißrussischen Geheimdienstes, im weißrussischen Fernsehen. Er reagierte damit anscheinend auf die Aussagen von Stoltenberg und anderen westlichen Politikern, die Ukraine dürfe den Krieg auf keinen Fall verlieren, denn er sagte:

    „Nach unseren Informationen, die wir aus militärischen und politischen Kreisen im Westen erhalten, glauben sie, dass sie auf keinen Fall verlieren dürfen. Deshalb wird unter anderem die Möglichkeit des Einsatzes taktischer Nuklearwaffen oder der Einsatz von Gruppen, die für eine direkte Aggression gegen unser Land und unsere Verbündeten geschaffen wurden, diskutiert.“

    Borrell gibt zu, dass die NATO gelogen hat

    Besonders bemerkenswert war eine Aussage von EU-Chefdiplomat Borrell, der bei einem Auftritt in Madrid einen seltenen Anfall von Wahrheitsliebe hatte und sagte:
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/stoltenbergs-vielsagende-erklaerung-ist-die-nato-kriegspartei/

  54. Visiting 12. Oktober 2022 at 12:12
    Noch etwas auf ORF 2 Tirol, kann man um 18, 30 h Nachrichten aus Südtirol empfangen, und auf ORF 1 um 19,30 h Wiederholung, nur in Südtirol zu empfangen nicht mal in D/ im Grenzgebiet zu Österreich

  55. @Lorbas
    „… niemals sollte vergessen werden was in ihrer Ägide als Familienministerin entstanden ist …“
    ——————————-
    Während sie solche Kindersex-Broschüren herausgab hat sie gleichzeitig unter dem Vorwand des Kampfes gegen Kinderpornographie ein Zensurgesetz durchgedrückt, das Internetprovider verpflichtete, alle Websiten zu sperren die das BKA ihnen vorgab.
    Die Piratenpartei hat dem Kampf gegen die Pläne der „Zensurursula“, wie sie damals genannt wurde, ihren Durchbruch bei den Bundestagswahlen 2009 zu verdanken. (Leider wurden die Piraten dann durch einen Bundeswehr-Geheimdienstler und die Antifa übernommen und statt Kampf für Bürgerrechte stand dann Kampf für Verbote gegen „rechts“ ganz oben auf der Tagesordnung).

  56. EU-Chefin Ursula von der Leyen kaufte 4,5 Milliarden Dosen des Covid-Impfstoffs von Pfizer. Sie weigert sich, die Kommunikation im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Abkommens offenzulegen. 4,5 Milliarden Dosen für 450 Millionen Menschen. Das bedeutet, dass jedem Europäer zehnmal etwas injiziert wird.

    „Wie ist das möglich? Wir sprechen hier von Korruption“.
    Der Kauf der 4,5 Milliarden Impfstoffe sei der historisch größte Korruptionsskandal.

  57. Anita Steiner 12. Oktober 2022 at 15:34

    Belegen Sie ihre Behauptung, die österreichischen Grünen hätten sich von den deutschen Grünen distanziert, nicht mehr und nicht weniger. In Bezug auf die italienischen Grünen haben Sie auch keine Quellen geliefert.
    Weil sie schlicht und ergreifend keine haben!
    Was soll dieses wirre Geschreibe, was nichts dazu beiträgt, Ihre Aussagen hier zu belegen! Jedes mal kommen Ausreden von Ihnen, wenn Sie hier Unwahrheiten verbreiten und Sie um Belege dafür gebeten werden.
    Der Volksmund nennt sowas Lügen.

  58. Marie-Belen 12. Oktober 2022 at 08:34; Da kam neulich was in einem dieser unzähligen Propagandasender.
    Da gibts Leute, die sogenannte Indexmietverträge abgeschlossen haben. Da steht explizit drin, dass die Mieterhöhung gleich der aktuellen Inflationsrate ausfällt. Bled glaffa. Solange die offizielle Inflation bei 2% oder so rumdümpelte, wobei wir alle wissen, dass sie tatsächlich deutlich höher war, da war das nicht verfassungswidrig. Plötzlich soll das aber so sein? Ich vermute aber mal, dass da diese Mietpreisbremse trotzdem wirksam wird. Ich weiss die werte jetzt nicht auswendig, ich glaube 5% jährlich und 15% in einem 3Jahreszyklus ist das maximal erlaubte. Was ja eigentlich eine 5%ige Änderung jedes Jahr ausschlisst, weil man damit auf etwas über 15% käme

    aenderung 12. Oktober 2022 at 09:22; Bin ich auch dafür, aber nach dem Modus, der damals bei der biblischen Volkszählung üblich war. Ausländer“ können gern wählen gehen, in ihrer Heimat und am besten dann auch gleich dort bleiben.Es war schon bei der EU-Wahl ein Ärgernis, wie da einige damit angegeben haben, dass sie mehrmals gewählt, also Wahlbetrug begangen haben. Leider völlig folgenlos, obwohl unser Gesetzbuch dafür Strafen bis 3 oder gar 5 Jahre Knast vorsieht.

    Babieca 12. Oktober 2022 at 13:34; Die Tussi ist offenbar noch doofer als die Polizei erlaubt, für diese verfassungswidrigen Äusserungen sollte sie sofort in nen Flieger gesetzt und über ihrer wirklichen Heimat rausgeschubst werden. Selbstverständlich steht im GG, dass diese Regeln nur für Deutsche gelten.
    Ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, denke aber, dass das schon in der Präambel steht, dass sich das deutsche Volk usw. Soweit ich mich dran erinnere, es ist immerhin fast ein halbes Jhdt her, seit das mal in der Schule thema war, steht in nem Artikel, der sich auf nichtdeutsche bezieht explizit dabei, dass das der Fall ist.

Comments are closed.