Der stellvertretende Vorsitzende der ID-Fraktion im EU-Parlament, Dr. Gunnar Beck (AfD, l.), fordert eine lückenlose Aufklärung im Korruptionsskandal um die griechische Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, Eva Kaili (r.).
Der stellvertretende Vorsitzende der ID-Fraktion im EU-Parlament, Dr. Gunnar Beck (AfD, l.), fordert eine lückenlose Aufklärung im Korruptionsskandal um die griechische Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, Eva Kaili (r.).

Im Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen in Belgien ist die griechische Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, Eva Kaili, festgenommen worden. Bei den Ermittlungen gehe es um eine mutmaßliche kriminelle Organisation, versuchte Einflussnahme durch Katar sowie Vorwürfe von Korruption und Geldwäsche. Es steht der Verdacht im Raum, dass Katar versuche, politische Entscheidungen des EU-Parlaments zu beeinflussen.

Seit Monaten schon verdächtigen belgische Ermittler nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft den Golfstaat, die politischen und wirtschaftlichen Entscheidungen der Europäischen Union beeinflussen zu wollen. Die Rede ist von erheblichen Geldsummen und Sachgeschenken an Personen, die eine politische oder strategische Position im EU-Parlament innehätten.

Am Freitag schlug die Staatsanwaltschaft zu: Zunächst gab es 16 Durchsuchungen und vier Festnahmen. Am Abend wurde dann Kaili festgenommen, eine von 14 Vizepräsidenten des EU-Parlaments. Die ehemalige TV-Moderatorin ist mittlerweile zum Gesicht des Skandals geworden.

Wie die Zeitung „Le Soir“ berichtete sei die Brüsseler Wohnung von Kaili durchsucht worden. Noch am Freitagabend wurde die 44-Jährige vor dem Hintergrund der Ermittlungen von ihrer Partei, der Panhellenischen Sozialistischen Bewegung (Pasok), ausgeschlossen. Auch ihre sozialdemokratische Fraktion suspendierte Kailis Mitgliedschaft.

Ebenfalls unter den Festgenommenen ist nach dpa-Informationen ihr Lebensgefährte, der im Parlament als politischer Berater tätig ist. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde auch ein ehemaliger Europaabgeordneter festgenommen sowie am Abend der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge auch dessen Frau und Tochter. Mit Ausnahme von Kaili haben alle Verdächtigen die italienische Staatsangehörigkeit. Bei Durchsuchungen in Belgien wurden 600.000 Euro Bargeld und Handys beschlagnahmt.

Der stellvertretende Vorsitzende der ID-Fraktion im EU-Parlament, Dr. Gunnar Beck (AfD), fordert eine lückenlose Aufklärung im Korruptionsskandal um die griechische Vize-Präsidentin des EU-Parlaments: „Die Sozialisten geben sich immer als moralische Lehrmeister, dabei sind sie offenkundig anfällig für Korruption. Wir brauchen eine umfassende Aufklärung dieser Korruption bei den Sozialdemokraten im EU-Parlament. Es ist zudem denkbar, dass andere Fraktionen im EU-Parlament davon betroffen sind. So stimmten beispielsweise Christdemokraten, Sozialdemokraten und Grüne neulich für Visa-Erleichterungen für Katar, wir hingegen selbstverständlich dagegen. Berichterstatter war übrigens Erik Marquardt von den Grünen. Mögliche weitere Verwicklungen gilt es zu untersuchen. Wir werden zur am Montag beginnenden Plenarwoche in Straßburg eine Debatte dazu beantragen. Ein Untersuchungsausschuss kann notwendig werden.“

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Wenn man den 1. Absatz des Textes stark verkürzt, bleibt „kriminelle Organisation“ stehen.

    Vielleicht ist unter den Handys auch das schon längere Zeit vermißte.

  2. Vergesst auch nicht die Präsidentin samt Ehemann Heiko und die EMA Pfizer-connection durchzuchecken.

    Da geht es um noch viel mehr Money mit BigPharma und BigImpfen in allen Staaten die im Griff der EU Krake sind.

  3. Hans R. Brecher 10. Dezember 2022 at 18:52

    Seltsam, seltsam … beim „Sturm“ auf den Reichstag, genügten drei Beamte …

    Karsten Bonack war es, der die Demonstranten auf der Treppe des Reichstags anbrüllte, ihnen klar machte: Bis hierhin und nicht weiter. Nun steht der Polizeihauptkommissar im Schloss Bellevue neben Frank-Walter Steinmeier, zusammen mit seinen anderen beiden Kollegen vom Polizeiabschnitt 54, Polizeioberkommissar Timo Bester und Polizeikommissar Enes Ergin.

    … um 300 bis 400 Demonstranten abzuwehren …

    Am Rande der Demonstrationen gegen die Corona-Politik von Bund und Ländern hatten am Samstagabend etwa 300 bis 400 Demonstranten Absperrgitter am Reichstagsgebäude in Berlin überwunden, wie die Polizei in ihrer Bilanz mitteilte. Sie stürmten die Treppe hoch und bauten sich einige Minuten lang lautstark vor dem verglasten Besuchereingang auf, bevor Polizeibeamte sie wieder zurückdrängten.

    Bei knapp 50 zumeist älteren Herrschaften benötigt man 3.000 Beamte.

  4. Habe mich die ganze Zeit gewundert,
    wie die Sanktionierung vom günstigen russischen Gas
    und alleinige Verwendung des LNG-Gas aus Katar als einzig moralisch vertretbar verteidigt wurde.

    Nun verstehe ich die „Argumente“ …
    Und was die Rot-Grünen unter „Moral“ verstehen …

    :mrgreen:

  5. „Der Fisch stinkt vom Kopf“. Alte norddeutsche Weisheit.
    Konkret: Wer fordert von den EU-Parlamentariern der AfD: Meuthen oder der Steiger? Lange nichts mehr von den beiden Jungs gehört. Die fordern bestimmt nichts und sitzen ihre Zeit ab.
    Und die anderen EU-Parlamentarier fordern erst recht keine Aufklärung wegen Korruption: Stichwort Corona, Masken…

    Griechen waren schon immer korrupt, siehe deren Beitritt zur EU mit gefakten Zahlen ihres Haushalts.
    Da ist eben so sicher wie der nächste Ouzo nach dem fettigen, ungesundem Essem im Restaurant.
    Das EU-Parlament ist die überflüssigste Organisation innerhalb dieses überflüssigen Molochs. „Hast Du einen Opa, schick‘ ihn nach Europa“. Hoffentlich tauchen dort nicht auch noch mal eines Tages Reisbürger mit Rollatoren auf während die belgische Polizei in Moolenbek sich die siegreichen Marokkaner vom Hals halten muß.
    Brüssel ist nicht sicher!

  6. Aha
    Die Vizepräsidentin wurde festgenommen….
    Was ist dann wohl mit der Präsidentin? Wer schützt bloss diese Frau….

    Frage für meinen Nachbarn

  7. Laut Entwicklungsministerium hat die Ampel-Regierung in Berlin bisher 2.430 Generatoren in die Ukraine geliefert. Sie sollen öffentliche Aufwärmstätten heizen und für den stabilen Betrieb von Krankenhäusern, sozialen Einrichtungen und Wasserversorgungsunternehmen sorgen, jetzt, wo infolge des Krieges mit Russland die Stromversorgung nicht mehr intakt ist.
     

    Gefahr eines längeren Stromausfalls

    Nun steht die Bundesrepublik jedoch vor dem gleichen Problem. Denn angesichts der hohen Gefahr eines längeren Stromausfalls („Blackout“) ist die Stromversorgung nicht mehr gewährleistet wie früher. Am Samstag meldete das ZDF: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bbk-stromausfall-winter-energiekrise-100.html

    „Deutschlands oberster Katastrophenschützer rechnet damit, dass es im Winter zu Stromabschaltungen kommen kann – gezielt, regional, zeitlich begrenzt.“ 

    Tags darauf relativierte man diese Meldung: Für das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe sei die Wahrscheinlichkeit für Stromabschaltungen entgegen der gestrigen Äußerungen „gering“. Wie auch immer, die Gefahr ist jedenfalls da. Denn auch die Behörden bereiten sich darauf vor, die Bundesbank hortet sogar Bargeld für den Ernstfall.

    https://unser-mitteleuropa.com/vor-drohendem-blackout-deutschland-verschenkt-die-haelfte-seiner-notstrom-aggregate-an-ukraine/

  8. Herr Habeck ist wahrscheinlich auch von Katar bestochen worden. Mit 100 €. Der Wirtschaftsminister von Katar war der Auffassung, dass für diesen Idioten 100 € reichen.

  9. Viele fragen sich hier seit langer Zeit, was Guido Reil in Brüssel macht, bzw leistet.

    Er war ja mal wortstark, nun ist er offenbar verstummt in seinem bequemen, gut dotierten Sitz.

  10. Die Sozialisten scheinen sich das deutsche Sprichwort „Folget meinen Worten und nicht meinen Werken“ zu eigen gemacht zu haben.

    .
    „EIN LOBBY-NETZWERK FÜR QATAR?

    Korruptionsskandal um das EU-Parlament: Sozialistische Vizepräsidentin festgenommen

    Interessanterweise zeigten in der letzten Zeit vor allem Politiker von SPD und verschiedener sozialistischer Parteien eine besondere Nähe zum Emirat Qatar. Die belgische Polizei hat nun vier Italiener und die griechische Sozialistin Eva Kaili festgenommen, die Geld aus Qatar angenommen haben sollen, um den Interessen des Emirats zu dienen. Der Verdacht lautet auf „Bildung einer kriminellen Organisation, Korruption und Geldwäsche“.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/korruptionsskandal-eu-parlament-sozialistische-vizepraesidentin-festgenommen/

  11. @ lorbas 19:27

    Nun sind die 2430 Generatoren eben in der Ukraine.
    Ist doch egal, Haupsache Deutschland hat sie nicht.

  12. rasmus 10. Dezember 2022 at 19:53

    @ lorbas 19:27

    Nun sind die 2430 Generatoren eben in der Ukraine.
    Ist doch egal, Haupsache Deutschland hat sie nicht.

    Dann könnte man die andere Hälfte doch auch noch …

    Eigene Bevölkerung zählt nichts

    Und dann, wenn der Strom ausfällt, wird Deutschland ebenfalls einen stabilen Betrieb von Krankenhäusern brauchen. Dafür hat das Technische Hilfswerk (THW), das dem rot geführten Bundesinnenministerium unterstellt ist, im Februar voll Stolz verkündet:

    „Mit leistungsstarken Stromerzeugern für Blackout gerüstet“

    Demnach stünden „bundesweit rund 4.900 Stromaggregate und mehr als 600 Netzersatzanlagen mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung“.

    Wir haben es ja: Jedes zweite Notstrom-Aggregat verschenkt

    Stand November sind es nur noch 2.470 Notstrom-Aggregate, denn die anderen – jedes zweite! – wurden an die Ukraine verschenkt.

    Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensuriert.de

    Sollte es in BuntSchland zu einem Blackout (kein Stromausfall) kommen, dann ist hier nichts mehr so wie es einmal war: https://gegenstimme.tv/w/6s8jjxnt8hKkaCuWovmKkZ

  13. lorbas 10. Dezember 2022 at 19:02

    Hans R. Brecher 10. Dezember 2022 at 18:52
    Seltsam, seltsam … beim „Sturm“ auf den Reichstag, genügten drei Beamte …
    ______
    (…)

    Bei knapp 50 zumeist älteren Herrschaften benötigt man 3.000 Beamte.
    *****
    Die ganze Aktion war unnötig überzogen, das ganze Drumherum ist ein schlechter Witz, keine Frage.
    Aber diese insgesamt 3000 Beamten durchsuchten ca 150 „Objekte“ in verschiedenen Bundesländern.
    Von daher noch gerade so erträglich, wenn man von dem bisher zu Tage geförderten „Ergebnis“ mal absieht…

  14. Die Regierungsorgane incl. EU in Westeuropa sind entweder in kranker, linksgruener Idiologie gefagen, die entsprechende sebstzerstoererrische Resultate gebaeren wie es besonders in D seit 15 Merkeljahren, gefolgt von der Ampel vor aller Augen geschieht, ohne dass entsprechende Abwehrreaktionen der Bevoelkerungsmehrheit bisher eingetreten ist.
    Waehrend in der EU, die immer mehr Macht und Einfluss ueber deren Mitgliedsstaaten an sich reissen, auch wenn sie gesetzlich bzw. vertraglich nicht gedeckt sind.
    Was sich in Hinterzimmern abspielt der total verfilzten Behoeren/Regierungen, kann man nur ahnen.
    Mit Geld laesst sich immer noch alles kaufen, wenn der Preis dafuer entsprechend hoch ist.
    Bes. schlimm ist es, wenn sich unserer Kultur ferne und gefaehrliche Idiologien einkaufen, wie es durch oelreiche Laender seit langem geschieht, oder China durch verzweigte Firmen/Adressen Einfluss gewinnt, der beginnent in der Akzeptanz ihrer Studenten der Schluessel fuer deren schnelle Entwicklung war, denn Chinesen und Asiaten sind klug, dazu gehoert auch Japan, fleissig, ehrgeizig und arbeiten fleissig, was im dekadenten Europa eher die Ausnahme ist./

  15. Auch in diesem Fall gilt, der Fisch stinkt vom Kopf her, was man in Europas Regierungen treffend bestaetigt findet.

  16. lorbas 10. Dezember 2022 at 20:30

    Eine schlechte Nebelkerze, noch nicht einmal das kriegen die vernünftig hin! ich bin immer noch angefressen, von dieser miesen Nummer, die uns bisher hier serviert wurde.
    Die Pläne lagen griffbereit, die warteten bloß auf das Startzeichen.
    Komisch, Faeser gleich bei Maische, TV mit „Brennpunkten“. An diesem Tag/Abend war auch kein WM Spiel, was dazwischen funken hätte können!

  17. Das EU-Parlament kontrolliert sich doch selbst. Ich habe noch nie etwas darüber gelesen, dass es hier Untersuchungsausschüsse oder ähnliches gibt. Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.

    Das ganze ist nicht anderes als ein milliardenteurer Selbstbedienungsladen mit stark beschränkter politischer Macht. Da werden doch nur Normen beschlossen, wie krumm Bananen sein dürfen. Aber die Abgeordneten verdienen das Doppelte wie in den Parlament der Mitgliedsstaaten.

  18. Visiting 10. Dezember 2022 at 20:23

    Die ganze Aktion war unnötig überzogen, das ganze Drumherum ist ein schlechter Witz, keine Frage.
    Aber diese insgesamt 3000 Beamten durchsuchten ca 150 „Objekte“ in verschiedenen Bundesländern.
    Von daher noch gerade so erträglich, wenn man von dem bisher zu Tage geförderten „Ergebnis“ mal absieht…

    Das lässt vor allem die Ermittlungsbehörden in einem mehr als fragwürdigen Licht dastehen, quasi auf Anweisung durch das Innenministerium eine solche unsinnige Aktion loszutreten, obwohl Ermittlungsbehörden angeblich unabhängig sein sollen.
    Jeder unabhängige Richter oder Staatsanwalt hätte einen Durchsuchungsantrag wahrscheinlich mit einer sarkastischen Nebenbemerkung abgeschmettert.

  19. Homo homini lupus

    Wenn der ach so schützenswerte Wolf auf dem Ponyhof von UvdL sein Unwesen treibt, ist er plötzlich zum Abschuss freigegeben!

    Quod licet Jovi noc licet Bovi!

  20. Leo Tolstoi, russischer Schriftsteller(09.09.1828 – 20.11.1910), meinte zum Thema regieren: “ Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufig die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und dass dem so ist, ist kein Zufall. “ Wen könnte er wohl heute damit meinen?!

  21. Als die US-Marines im September 1994 des Nachts die Invasion Somalias begannen, erwartete sie nicht die Armee des Landesan der Küste sondern Kamerateams von CNN….

  22. @ Das_Sanfte_Lamm 10. Dezember 2022 at 20:52

    … Jeder unabhängige Richter oder Staatsanwalt hätte einen Durchsuchungsantrag wahrscheinlich mit einer sarkastischen Nebenbemerkung abgeschmettert.
    ______________________________

    Das ist ein gutes Argument. Dann muß der Filz allerdings schon sehr dick sein.

  23. Eurabier 10. Dezember 2022 at 20:57

    … UvdL …

    Bzgl. der Pfuschi von der Laien würde besser passen: „Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.“

  24. Das_Sanfte_Lamm 10. Dezember 2022 at 20:52

    Korrekt.
    Eine Reporterin wurde auch bei der Frage nach der Verhältnismäßigkeit dieser Aktion schroff vom Interviewpartner (irgendein leitender Oberfuzzi) abgefertigt. Leider finde ich das Video nicht mehr, sonst hätte ich das hier verlinkt.

  25. 3000 Mannende entspricht den MannInnenstärke einer BW-Brigade aus der Zeit der Bonner Republik und selbst das hätte wohl kaum für einen längerfristigen Marsch an den Rhein ausgereicht.

    Kommt jetzt ein Rollatorverbot?

  26. Achtung Verschwörungstheorie.

    Bei den Ermittlungen gehe es um eine mutmaßliche kriminelle Organisation, versuchte Einflussnahme durch das Regime in Kiew wie Vorwürfe von Korruption und Geldwäsche.
    Es steht der Verdacht im Raum, dass die Ukraine versuche, politische Entscheidungen des EU-Parlaments zu beeinflussen.

  27. #plötzlichundunerwartet Einzelfallnummer: 483.098.285.882.749.617.449.403.823.

    Der Amerikaner Grant Wahl ist 48-jährig während des WM-Viertelfinals zwischen den Niederlanden und Argentinien verstorben.
    Wahl war während des Viertelfinales zwischen Argentinien und den Niederlanden auf der Medientribüne des Lusail Stadions zusammengebrochen.
    Wie Journalisten berichteten, wurde Wahl auf der Tribüne schnell von Rettungskräften versorgt, die mit lebensrettenden Massnahmen begannen. Laut WM-Organisationskomitee wurden diese auf der Fahrt ins Hamad General Hospital fortgesetzt, in der Nacht kam die Nachricht, Wahl sei im Alter von 48 Jahren gestorben. Der Journalist selbst hatte in den vergangenen Tagen im Internet geschrieben, er sei gesundheitlich angeschlagen.
    Der Körper habe ihn im Stich gelassen

    https://www.nzz.ch/sport/wm-in-katar-journalist-grant-wahl-stirbt-48-jaehrig-ld.1716445?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-12-10&fbclid

    Vor dem Vorrunden-WM-Spiel USA gegen Wales am 21. November war Wahl gemäss eigenen Angaben für 25 Minuten von Sicherheitskräften festgehalten worden, weil er ein T-Shirt in Regenbogenfarben trug, um seine Unterstützung für die LGBTQ-Community zu demonstrieren. Homosexualität ist in Katar verboten und wird mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft.

    Grant Wahl war mindestens viermal „geimpft“, also „geschützt“. Nur vor was?

  28. Erstaunlich, dass beim Europaparlament überhaupt Ermittlungen aufgenommen werden.

    Einer der echten und überführten Betrüger war Herr Schulz. Der Abgeordnete Martin hatte ihn gefilmt, wie er sich in eine Anwesenheitsliste eingetragen hat und danach sofort ins Wochenende vor.

    Die Reaktion des Europaparlaments war köstlich. Es ist der Raum für die Unterschriften in den ersten Stock verlegt worden, damit man nicht so leicht filmen kann, wer sich einträgt und wegfährt.

    Und dieser überführte Betrüger wollte tatsächlich Bundeskanzler werden.

  29. lorbas 10. Dezember 2022 at 21:12

    Grant Wahl war mindestens viermal „geimpft“, also „geschützt“. Nur vor was?

    Vor einem Ruhestand mit langweiligem Rosen züchten, nervigen Enkelbesuchen am Sonntag und einem quengelnden Partner (m/w/d)!

  30. Eurabier 10. Dezember 2022 at 21:04

    @lorbas 10. Dezember 2022 at 21:02

    Das Leben ist auch für Ursula nicht immer ein Ponyhof!

    Stimmt, mindestens einmal im Monat muss die Pfuschi ganz stark sein, denn dann klingeln 25.500 Euro brutto im Monat im Töpfen. Hinzu kommen einige Zulagen wie Umzugs- und Reisekosten sowie eine Aufwandsentschädigung von etwa 1.400 Euro. Das entspricht insgesamt einem Bruttojahresgehalt von mindestens 322.800 Euro!

    *https://www.merkur.de/leben/geld/ursula-leyen-viel-verdient-neue-eu-kommissionspraesidentin-zr-12850473.html

    Das Pikante daran: Ihr Grundgehalt, also das feste monatliche Gehalt ohne (die für bestimmte Leistungen gezahlten) Zuschläge, Prämien & Co. entspricht 138 (!) Prozent des Gehaltes eines EU-Beamten in der höchsten Besoldungsgruppe.
    Diese erhalten „nur“ einen Satz von 112,5 Prozent, das sind 22.747 Euro brutto monatlich.

  31. lorbas 10. Dezember 2022 at 21:17

    Und Ursulas Gatte (m/w/d) soll im Pharmabusiness sein.

    Honecker soit qui mal y pense!

    Dabei gab es in der DDR keine Mobiltelefone mit Löschfunktion…..

  32. Wurden die ermittelnden Staatsanwälte schon ins Archiv oder den Streifendienst in Nordfinnland versetzt?

  33. Und dann noch das ganze Pfizer Schmiergeld und die Kursgewinne durch das Insiderwissen.

  34. .
    .
    Ich HOFFE..
    .
    die nicht gewählte Ursula von der Leyen wurde auch gleich verhaftet für ihre Verbrechen in Deutschland und gegen den dt. Steuerzahler..

    .
    .

  35. On the other Hand:

    Warten wir noch die nächsten 1 oder 2 Spiele Marokkos ab, danach wird Brüssel ohnehin in Schutt und Asche gelegt worden sein. (Futur II passiv!)

  36. Nur die Königin der Korruption mit dem Betonkopf mit ebengleicher Frisur läuft immer noch frei herum …

  37. Eurabier 10. Dezember 2022 at 21:22

    Wurden die ermittelnden Staatsanwälte …

    Was für „Staatsanwälte“ du kleines „Träumerle“ 😀
    Das hat irgendein Journalist aufgedeckt, selbstredend blieb das ganze ohne jegliche Konsequenzen.


    Europaparlament: EU-Betrugsermittler verzichtet auf Verfahren gegen Schulz
    Gegen SPD-Kanzlerkandidat Schulz wird nicht wegen Personalentscheidungen aus seiner Zeit bei der EU ermittelt. Experten sehen keine Hinweise auf rechtswidrige Handlungen.

    *https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/europaparlament-martin-schulz-vorwuerfe-ermittler?sort

    Der Gerechtigkeitsprediger Schulz kassiert gern Steuergeld ohne Arbeit

    Damals, im Jahr 2004, war Martin Schulz noch nicht Präsident des Parlaments, sondern Abgeordneter der Sozialistischen Fraktion. Er kannte die Tricks der Parlamentarier, wie man Sitzungsgeld kassiert, ohne an Sitzungen teilzunehmen. Die Sitzungen des Parlaments in Brüssel und Straßburg erstrecken sich oft über den ganzen Tag. Viele Debattenpunkte sind zu behandeln.

    Abgeordnete, die an der Sitzung teilnehmen, erhalten dafür eine Sitzungspauschale. Martin Schulz kassierte die 262 Euro, auch wenn er Sitzungen schwänzte.

    Der Schwindel funktionierte einfach und dreist. Martin Schulz fuhr zum Parlamentsgebäude, schrieb im Vorraum seinen Namen in die Anwesenheitsliste, drehte sich um und fuhr wieder weg.

    Niemand kontrollierte, ob der Anwesenheitsvortäuscher an der Sitzung auch tatsächlich teilnahm.

    So tricksten manche, aber der Gerechtigkeitsprediger Schulz trickste auch. Die Erschleichung von Sitzungsgeldern flog auf, weil ein österreichischer Fraktionskollege von Martin Schulz sich über das Brüsseler Selbstbedienungsparadies für Politiker empörte. Er deckte die Betrügereien auf und filmte die unseriösen Kollegen getreu seiner Leitlinie: „Man muss im EU-Brüssel aufräumen, um der Demokratie zu helfen.“ So kam es zu dem Fotobeweis über den Blitzbesuch des Abgeordneten Schulz im Parlament.

    ➡ Die Karrieren der beiden Sozialisten verliefen unterschiedlich. Den Österreicher Hans-Peter Martin warfen seine Kollegen wegen Nestbeschmutzung aus der Fraktion. Den Deutschen Martin Schulz wählten sie zu ihrem Vorsitzenden und später zum Präsidenten des Parlaments.

    https://www.focus.de/magazin/tagebuch/helmut-markwort-der-gerechtigkeitsprediger-schulz-kassiert-gern-steuergeld-ohne-arbeit_id_6585540.html

    Knapp 111.000 Euro steuerfrei Parlamentspräsident Martin Schulz erhielt an 365 Tagen pro Jahr Tagegelder des EU-Parlaments

    Mainz. Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), hat während mehrerer Wahlkampfveranstaltungen im In- und Ausland das so genannte Tagegeld der EU in Höhe von 304 Euro pro Tag erhalten. Dies geht aus einer schriftlichen Antwort eines Sprechers von Martin Schulz auf eine Anfrage des ARD-Politikmagazins REPORT MAINZ und den veröffentlichten Wahlkampfterminen von Schulz hervor. Die Tagegelder für EU-Parlamentarier sind eigentlich für Ausgaben im Rahmen der Parlamentsarbeit vorgesehen, vor allem für Unterkunft und Verpflegung in Straßburg und Brüssel.

    https://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/did=13302262/nid=1197424/gc8skf/index.html

    Der Sumpf ist tief, extrem tief. Der Sumpf ist so tief das es, wenn man einmal darin eingesunken ist, kein entrinnen mehr gibt.

  38. .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:

    „Das wird Russland ruinieren“
    .
    Trampolina Sprechdurchfall meinte aber: „Das wird Deutschland ruinieren“
    .
    Das widerwärtige und deutschen feindliche BRD-Ampel-Regime treibt das deutsched Volk in die Armut und in Verelendung.. Es ist ihnen egal.. Hauptsache ihrer korrupten Ukraine geht es gut..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Herausfordernd wie noch nie zuvor“
    .
    Preis-Wahnsinn sorgt für riesigen Ansturm:
    .
    „Die Tafeln sind am Limit“

    .
    Hohe Energiekosten, steigende Preise für Lebensmittel – die Folgen dieser Entwicklung sehen auch die Tafeln in Deutschland deutlich. Viele, die sonst noch über die Runden kamen, sind nun auf ihre Unterstützung angewiesen.
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/herausfordernt-wie-noch-nie-zuvor-riesiger-andrang-auf-die-tafeln-am-limit_id_180444646.html

  39. Drohnenpilot 10. Dezember 2022 at 21:37

    Kommt die Tafel-Triage mit alten, weißen Männern (m/w/d) zuletzt?

  40. .
    .
    Russland
    .
    MUSS….
    MUSS…
    MUSS…
    .
    den Krieg gegen die Ukraine gewinnen.

    .
    WARUM? Wenn nicht müssen wir Deutsche hunderte Mrd. wenn nicht gar Billionen deutsches Steuergeld neue Schulden machen um die korrupte Ukraine wieder aufzubauen. Das deutschen feindliche BRD-Ampel-Regime und die USA werden DE für die Ukraine opfern.. DE muss sterben damit die Ukraine leben kann.

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Schwerste Kämpfe im Donbass
    .
    Ukraine: Der Feind hat seine Taktik geändert

    .

    In manchen Gegenden in der Ostukraine steht kaum mehr ein Stein auf dem anderen. Doch die Kämpfe gehen erbittert weiter. „Der Donbass ist die Hauptfront im Kampf um die Unabhängigkeit der Ukraine“, sagt ein ukrainischer Armeesprecher. Im Süden machen massive Blackouts den Ukrainern zu schaffen.

    .

    https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Der-Feind-hat-seine-Taktik-geaendert-article23775960.html

    .
    .
    .
    EU-Kommission schlägt
    .
    .
    Ukraine-Hilfspaket über 18 Milliarden Euro vor

    .

    https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/eu-kommission-schlaegt-ukraine-hilfspaket-ueber-18-milliarden-euro-vor/

    .
    .

  41. .
    .
    Das GANZE…. EU-„Parlament“ müsste ins Arbeitslager/Knast!
    .
    Ganz Brüssel ist eine Polit-Mafia der Selbstbedienung und DE zahlt immer

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Rechnungshof
    .
    Wo die EU das meiste Steuergeld verschwendet

    .
    Der europäische Rechnungshof schätzt, dass Brüssel 2017 mehr als drei Milliarden Euro „fehlerhaft“ ausgegeben hat. Die Tendenz im Vergleich zum Vorjahr ist zwar sinkend. Doch in einigen Bereichen wurde geschlampt.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article181767408/Rechnungshof-Wo-die-EU-das-meiste-Steuergeld-verschwendet.html
    .
    .
    .
    Geldverschwendung
    .
    Das bizarre Förderungsgebaren der EU

    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/geldverschwendung-das-bizarre-foerderungsgebaren-der-eu/3825910.html

  42. Die AfD soll nichts mehr aufklären können, die AfD soll als einzige demokratische Partei endlich verboten werden, damit hier DDR-Zustände herrschen.

    Wir haben keine Regierung für uns, wir haben eine Regierung, die wissentlich gegen jedes Bedürfnis der deutschen Bürger handelt.

    Klaus Schwab und Bill Gates.
    Wer stoppt diesen Schwab?

  43. WEr imn Europaparlament sitzt, hat das grosse Los gezogen.
    Ueberzahlt fuer Unterbeschaeftigung, wie in keinem Parlament der Welt.
    Hier sieht man, was diese groessenwahnsinnige EU in diesem Gebaeude mit gelangweilten Abgeordneten fuer einen Aufwand betreiben mit ihren Symbolen, die sie ausgehaengt haben um Staunen und Unterordnung auszuloesen, oder gar den Zuschauer vor Bildschirm in Schockstarre zu versetzen.
    Die Milliarden fuer diesen Aufwand, sowie den unverdienten Gehaeltern, woechentliche Flugticketkosten 1. Kl. natuerlich, deren Pensionen zahlte bisher hautpsaechlich Buntland.
    Ein gutes hat der wirtschaftlich/finanzielle Niedergang unter Ampel, in absehbarer Zeit sind sie nicht mehr in der Lage, das verwoehnte Volk ueber Wasser zu halten, geschweige denn weiterhin groesster Nettozahler dieser Geldverbrennungsmaschinerie zu sein, der auch die Pleitelaender ueber viele Jahre voll durchfinanzierte, dabei das eigene Land im Vergleich zu den leistungsschwachen, was die sich leisten konnten, jaemmerlich kurz finanziell, dafuer hoch mit der Besteuerung gehalten wurde.

  44. @Drohnenpilot 10. Dezember 2022 at 21:47

    natuerlich wird Russland den Krieg gewinnen, trotzdem, in jedem Falle wird ein Ampel regiertes D, sofern es noch dazu irgendwie in der Lage ist, auch durch Schuldenaufnahme gezwungen werden, horrende Kosten des Wiederaufbaus der Ukraine zu tragen. Diese Regierung handelt rueckgratlos von Beginn an, sie laesst lieger ihre Bevoelkerung am Hungertuch nagen, als sich dem zu verschliessen.
    Normalerweise hat der zu zahlen, der den Krieg vom Zaune bricht, aber was ist heute noch normal.

    Vielleicht teilt sich F und UK Deutschland auf, wenn sich hier vorwiegend nur noch Araber und Tuerken tummeln, bevor Eurabia ausgerufen wird?

  45. Scuzi FüsseBall….

    Halbfinalspiele stehen fest:
    (Eigentlich) Noch eine europäische Mannschaft dabei, Kroatien gegen Argentinien, und Marokko gegen die AfrikaAuswahl aus Fronkraisch.

    FüsseBall“€Uropa“ hat feddich ! :mrgreen:

    Ps. Trotzdem drücke ich denKroaten die Daumen.

  46. Einen Sumpf wenn du trocken legen möchtest, darfst du nicht die Frösche fragen.
    Nichts wird dabei rauskommen ausser ein paar Bauernopfer. Die krimminelste in Brüssel U.v.d.L die Hunderte Millrd. Steuergeld verprasst und Vetternwirtschaft betreibt wird nichts passieren.

  47. Gießen:

    Die Polizei sucht nach einem Sexualdelikt im Bereich der Frankfurter Straße/Liebigstraße nach Zeugen, insbesondere nach Passanten.

    Eine 18-Jährige befand sich am Sonntag gegen 13.00 Uhr an der Bushaltestelle in der Frankfurter Straße, als sie von einem Mann in Englisch angesprochen wurde. Er fing an, sie zu bedrängen und unsittlich zu berühren. Er küsste und umarmte sie. Der Unbekannte dirigierte sie dann zu einer Wiese in der Nähe der Liebigstraße. Dabei passierten sie eine abgelegene Gasse. Auf der Wiese berührte er sie erneut mehrfach gegen ihren Willen an intimen Stellen.

    Nach aktuellen Ermittlungsstand ist die genaue Tatörtlichkeit derzeit noch unklar. Nach Angaben des Opfers haben die sexuellen Übergriffe in der Nähe der Frankfurter Straße/Liebigstraße stattgefunden. ➡ Während die 18-Jährige und der Täter an der Bushaltestelle waren, hielt mindestens ein Bus an und es liefen vermutlich mehrere Passanten vorbei.

    Beschreibung des Tatverdächtigen:

    Er ist etwa 1,70 Meter groß, zirka 40 Jahre alt und schlank. Er trug eine dunkelblaue Jacke, eine Hose mit Gürtel und ein weißes T-Shirt mit einem auffälligen Aufdruck (eine grüne 5). Er hat dunkle Haare, eine auffällige Frisur (Dutt) und einen schwarzen Hautteint.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

    Wer kann Hinweise auf die Identität des Täters mit der auffälligen Frisur geben?

    Wem sind die beiden Personen am Sonntag gegen 13.00 Uhr an einer Bushaltestelle in der Frankfurter Straße aufgefallen? An welcher Bushaltestelle haben sie sich befunden?

    Wem sind die Beiden in der Gasse und auf der Wiese aufgefallen? In welcher Gasse bzw. Wiese wurden sie gesehen?

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Gießen unter 0641/7006-6555.

    https://aktuell.meinestadt.de/giessen/polizeimeldungen/801533

    Eine 18jährige lässt sich gegen ihren Wille durch die halbe Stadt dirigieren und wehrt sich nicht.
    Als Passanten aus einem Bus steigen verhält sie sich still.
    Werder kratzt, noch beisst oder wehrt sie sich.
    Liebe Polizei: Was ist ein schwarzen Hautteint ? 😀 Schreibt doch einfach das ein Nega gesucht wird.

  48. Warum ist eigentlich noch niemand darauf gekommen, dass Katar der Angebliche kriminelle Staat der die EU unterwandert, derselbe ist der Deutschland nun Gas liefern soll. Zufälle gibt es eben immer mehr und sollte sich der Verdacht „erhärten“ müsste man ja auch hier „Haltung“ zeigen und auf dieses Gas verzichten! Da bleibt am Schluss ja nur das teure Amerikanische Gas übrig. Nimmt mich nur noch wunder, welcher Geheimdienst in Brüssel „gesungen“ hat….

  49. Die Griechin ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Die ganze EU ist ein Korruptionssumpf, jedes Land hat etwas davon zu bieten..

    Hoffentlich wird in Brüssel langsam mal aufgeräumt.
    Hoffentlich werden alle langen Arme endlich abgeschnitten und das ganze korrupte Pack bekommt einen Namen.

    Ein Name nach dem anderen muss aufgedeckt werden.
    Die korrupten Betrüger füllen sich die Taschen. Sie gehen über Leichen.
    Das kann so nicht weitergehen.

    Überall muss das so laufen, in Brüssel, in der WHO überall müssen die verkommenen faulen Äpfel endlich rausgeschmissen werden, einen Namen für Fallobst bekommen jeder einzelne faule Apfel.

  50. Der AfD- Steiger und der AfD’ler Meuthen sahnen im EU-Parlament ab. Auch die ekelhafte Engländerin Barley.
    Das EU-Parlament hat so ‚weinig‘ Befugnisse wie die nicht gewählte UvdL-Kommission.
    Es interessiert Niemand was die machen außer korrupt sein..
    Es gibt sagenhafte 14 (!!!!) EU Vize – Laberpärisdenden in der EU. Ich schreibe extra falsch.

  51. lorbas 10. Dezember 2022 at 23:11

    Gießen:

    Die Polizei sucht nach einem Sexualdelikt im Bereich der Frankfurter Straße/Liebigstraße nach Zeugen, insbesondere nach Passanten.

    Eine 18-Jährige befand sich am Sonntag gegen 13.00 Uhr an der Bushaltestelle in der Frankfurter Straße, als sie von einem Mann in Englisch angesprochen wurde. Er fing an, sie zu bedrängen und unsittlich zu berühren. Er küsste und umarmte sie. Der Unbekannte dirigierte sie dann zu einer Wiese in der Nähe der Liebigstraße. Dabei passierten sie eine abgelegene Gasse. Auf der Wiese berührte er sie erneut mehrfach gegen ihren Willen an intimen Stellen.

    ————————————-

    Wenn einem so was passiert müsste man gleich am nächst besten Haus klingeln und zu dem Kerl sagen: Mein Mann kommt gleich raus gehen sie!
    Und wenn geöffnet wird reinrennen und die Polizei holen.

  52. Die lückenlose Aufklärung dürfte schwierig werden! Bestimmt hat sie ihre SMS und Emails schon gelöscht.

  53. Die FAZ schreibt: „Polizisten nehmen eine Vizepräsidentin des EU-Parlaments fest, in ihrem Haus finden sie mehrere Taschen voller Geldscheine.“

    Was man wohl im Haus der Pfuschi finden würde? Oder bei ganz anderen?

    Ob die 3.000 Polizisten wieder zu einem Einsatz bereit wären, oder sind sie noch zu traumatisiert?

  54. jeanette 10. Dezember 2022 at 23:43

    lorbas 10. Dezember 2022 at 23:11

    Gießen:
    ————————————-

    Wenn einem so was passiert müsste man Frau gleich …

    … einen beherzten Griff oder Tritt in die „Weichteile“, das soll Wunder helfen.

    Hinweis: Bei einer Selbstverteidigung sollte der Schlag/Tritt was auch immer so heftig wie nur möglich ausgeführt werden. Danach laufen.

  55. Es gibt inzwischen ein bestimmtes Klientel von Politiker/Innen die sind so von sich mit Größenwahn überzeugt dass ihnen der blöde EU Bürger alles was sie tun ohne Kontrolle abkauft was sie so politisch machen, da denen ohnehin nichts anderes übrig bleibt. – Auch politische Entscheidungen die den Bürgern schadet, oder zusätzlich ein „bisschen Baksisch“ hier oder da die so manche Völkerverständigung erleichtet. Diese Menschen denken in ihrer Logik es wird niemals nachgefragt dass etwas faul sein könnte.
    Diese Logik scheint nun doch nicht ganz aufgegangen zu sein.
    Bin gespannt was in dieser korrupten EU Welt nun passiert?!

  56. *** Nun sind die 2430 Generatoren eben in der Ukraine.
    Ist doch egal, Haupsache Deutschland hat sie nicht. ***

    Es ist aber noch gar nicht so lange her, da hatte Selenskij angeboten, gerne große Mengen Atom Strom nach Europa bzw Deutschland liefern zu wollen …

  57. Ein gewisser Sportjournalist Wahl aus den USA,
    ist „plötzlich und unerwartet“ mit 48 Jahren in Katar
    während der WM gestorben !
    „Kein Corona hat er nicht gehabt, aber immer ein
    Regenbogenhemd „so steht es im „Kicker“, also ein Guter.
    Daraus kann man schließen, dass er mindestens
    dreimal die Super-Spritze verabreicht bekommen hat.
    Das steht aber natürlich nicht in dem linksverfifften Dreckblatt !

  58. „Zwei Jugendliche geraten am Abend in Berlin unter einen Linienbus,
    eines der Opfer erleidet so schwere Verletzungen, dass es stirbt. “
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/berlin-lankwitz-jugendliche-unter-bvg-bus-eingeklemmt-und-getoetet-kein-freier-rettungswagen-RQBAMI3IIVA3PALTRQAZN3EUNU.html

    Mein Mitleid den Angehoerigen, dem Busfahrer und allen Geschockten.
    Ich googel grade, was dieses „geraten“ im heutigen Berlin bedeuten kann.

  59. Finde den Fehler:

    WM-Sieg: Feiernde Marokko-Fans lösen in Berlin Polizeieinsatz aus

    Nach dem Überraschungssieg der marokkanischen Mannschaft gab es mehrere Fanpartys in der Stadt. In Neukölln musste die Polizei einschreiten. 

    https://www.berliner-zeitung.de/news/fanpartys-nach-marokko-sieg-in-berlin-li.296549


    Ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes sagte, die Feier auf der Sonnenallee laufe nicht ganz so, wie sich die Polizei das vorstelle. Zahlreiche Beamte mussten ausrücken, um die Situation auf der Straße in den Griff zu bekommen. Es kam in dem Bereich zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Fans zündeten laut Polizei auch Böller und Raketen. Das ist eigentlich nur zu Silvester oder mit einer Ausnahmegenehmigung erlaubt.

    Es gab auch Festnahmen, die genaue Zahl stand aber zunächst nicht fest.

    ➡ Interessante Twitter-Videos in dem Artikel.

  60. LEUKOZYT 11. Dezember 2022 at 00:14

    Schon mal junge Leute beobachtet (es sind zum Glück nicht alle so, aber leider sehr viele)? Zu 90% nur mit dem Telefon beschäftigt, dadurch keine Aufmerksamkeit. Arroganz, gepaart mit Überheblichkeit und Egoismus. Der Bus muss bremsen, ich gehe einfach. Stöpsel in den Ohren, dadurch geht man quasi taub durch die Stadt.
    Irres rumhampeln, schubsen, irgendwelche hirnrissigen Aktionen, Drogen, Alkohol, ständig schräg drauf.
    An einer Straße auf der kein Auto fährt wird die Fussgängerampel gedrückt. Kopf => Tisch.
    Am Zebrastreifen (ohne Verkehr) bleibt man stehen und wartet bis ein Auto hält.
    Ich fahre dann immer grüßend weiter.
    Ebenso in unserer Siedlung, dort gilt Rechts vor Links. Aber anstatt einfach zu fahren, weil ja frei ist bleibt man stehen und nötigt so den von links kommenden dazu zu halten. Ohne mich.

  61. Marokko-Sieg:
    Brüssel : Jetzt kriegt Ihr mal die Stimmung des Volkes ab. Ab ins Regierungsviertel und sich einbunkern.
    Ich hoffe die Niederländer schützen sich.

  62. @ zweifel 11. Dezember 2022 at 00:10
    „…Selenskij angeboten…Atom Strom nach Europa bzw Deutschland liefern zu wollen …“

    Die Kernkraftwerke sind sowjetischer Bauart und weltweit sehr verbreitet.
    WIMRE, können und werden sie von Schlawinskis Ukra Ihnern und RF-Mannschaften
    intakt und sicher einsatzbereit gehalten, auch in Kooperation. Man kennt die Anlagen.

    Das Problem für die Ukra Ihne sind die Umspannnstationen im Land,
    das Problem für Deutschland/EU die Überlandleitungen mit Höchstspannung.
    Inwieweit die Ukra Ihne mit der EU frequenzsynchron läuft, weiss ich nicht.
    Aber darauf kommts an: 50 Hertz

  63. Die Idioten glauben tatsächlich, dass sie die kaputten Typen reparieren könnten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242608121/Gewalttaten-in-Illerkirchberg-trotz-vorbildlicher-Integrationsbemuehungen-der-Gemeinde.html

    Zwei schwere Verbrechen in drei Jahren – Illerkirchberg macht nicht zum ersten Mal mit Gewalt durch Asylbewerber Schlagzeilen. Vernachlässigt die Gemeinde also ihre Asylbewerber? Könnte mehr Betreuung Gewalt verhindern?

    Eine Analyse zeigt: Die Versorgung ist jetzt schon vorbildlich.

    Es sind immer die gleichen Fragen, die sich stellen, wenn der erste Schock nach einer Bluttat wie der von Illerkirchberg nachlässt: Was hätte man tun können, um sie zu verhindern? Muss der Staat die Asylzuwanderer noch stärker begleiten, sich intensiver um Arbeit, intakte Bekanntenkreise, psychische Stabilität kümmern? Vielleicht. Klar ist aber auch: Schon heute ist der personelle Aufwand zur Betreuung der Migranten bundesweit gewaltig.

    Und in Schwaben, wo der junge Eritreer seelisch so entgleiste, dass er auf die beiden Mädchen einstach – in diesem prosperierenden Schwaben werden Asylzuwanderer besonders intensiv gefördert. Neben der bundesweit üblichen Begleitung durch Sozialarbeiter in den Erstaufnahmeeinrichtungen der Länder und nach ihrer Verteilung in die Gruppenunterkünfte der Landkreise setzt Baden-Württemberg zusätzlich in großem Stil „Integrationsmanager“ ein, die sich um die Zuwanderer kümmern, wenn sie längst in den Gemeinden leben. 1200 Integrationsmanager sind laut Landessozialministerium im Einsatz – was sich das Land 50 Millionen Euro im Jahr kosten lässt.

    Im Alb-Donau-Kreis, wo der Eritreer lebte, sind derzeit 24 von ihnen tätig, wie das Ministerium WELT AM SONNTAG mitteilte. 1,4 Millionen Euro zahlt das Land dafür dieses Jahr dem Kreis. Und das Betreuungsnetz reicht bis Illerkirchberg. Auch dort ist eine dieser speziellen Integrations-Sozialarbeiterinnen eingesetzt.

    Genaues über ihre Arbeit mit dem mutmaßlichen Täter wollte sie dieser Zeitung nicht sagen.
    Sie verweist an Daniela Baumann, ihre Vorgesetzte im Landkreis. Die erklärt: „Die Integrationsmanager treffen sich regelmäßig mit den Migranten“, wie oft, richte sich „nach der individuellen Situation. Wenn es akute Anliegen gibt, wöchentlich oder sogar mehrmals die Woche.“ Es könne aber auch seltener sein.

    Unterkunft des Täters genügte sehr hohen Standards

    In Illerkirchberg habe die Integrationsmanagerin ein Büro im Rathaus, es machten aber auch Kräfte Besuche. Da gehe es um Anerkennung ausländischer Abschlüsse, Busverbindungen, Fachärzte, Arbeitsplatzsuche, Hilfe bei Anträgen und Behördengängen, Kinderbetreuung, Vermittlung von Vereinen und Vorbereitungsklassen oder private Probleme.
    Viele, sagt Baumann, kämen rasch klar nach dem Umzug in die Wohnorte, andere begleite man länger. „Das Integrationsmanagement ist eine Erfolgsgeschichte.“ Erst ein Pilotprojekt, sei es bis 2024 verlängert worden. „Zwei unserer Integrationsmanager im Alb-Donau-Kreis sind Flüchtlinge, die 2015 kamen.“
    Baden-Württemberg leiste generell viel für die Integration, so Baumann, und in Illerkirchberg seien „die Verwaltung, der Bürgermeister und die Helferkreise besonders engagiert“.
    So beschäftigt die Stadt auch einen Migrationsbeauftragten, der sich um behördliche Anliegen der rund 50 Flüchtlinge kümmere. Auch sind die Helferkreise hier laut Kommunalvertretern sehr aktiv und gehen wöchentlich in die Unterkünfte. Das seien Privatleute, Ex-Lehrer, Kirchenmitglieder, Menschen mit Fluchterfahrungen. Obendrein halten Moscheen und Kirchen eigene Integrationsangebote bereit.

    Trotz dieser enormen Anstrengungen in Illerkirchberg mit seinen 5000 Einwohnern ist der Messerangriff des Eritreers nach einer Gruppenvergewaltigung 2019 schon die zweite schreckliche Gewalttat durch Asylzuwanderer. Und der Angreifer aus dem ostafrikanischen Staat lebte nicht in einem großen Asylheim, sondern in einem kleinen Haus mit nur zwei Wohnungen mitten im Ort, ganz so, wie es Integrationsfachleute raten.

    Laut Sebastian Altemüller, im Sozialministerium für die Integration zuständig, sind neben den Integrationsmanagern und Integrationsbeauftragten der Kommunen weitere Einheiten von Sozialarbeitern für die Migranten da. „Wir haben die MBE, die sogenannte Migrationsberatung für Erwachsene ab 27 Jahren, mit rund 139 Stellen und den Jugendmigrationsdienst für die jüngeren Leute.“ Für Minderjährige ohne Eltern sorge die Jugendhilfe mit betreuten Wohngruppen.
    Hinzu kämen „unsere ganz normalen Sozialarbeiter“ in den Erstaufnahmen. Der Mangel an Betreuungspersonal sei aber enorm, „weil der Bedarf an Sozialpädagogen und Erziehern im Integrationsbereich wahnsinnig hoch ist“.

    170.000 potenzielle Sozialarbeiter, 8000 Maurer- und Dachdeckerazubis
    Doch nimmt das Personal im sozialen Bereich seit Jahren zu, ein großer Teil der Schulabgänger strömt in die Sozialbranche. Allein in den Studiengängen des Sozialwesens sind aktuell rund 110.000 junge Leute eingeschrieben. Weitere 62.000 studieren Pädagogik im Erstfach. Zum Vergleich: Eine Maurer- oder Dachdeckerlehre machen aktuell nur jeweils rund 8000 Azubis im ganzen Land. Nach Bund, Ländern und Kommunen sind die größten deutschen Arbeitgeber die katholische Caritas mit mehr als 600.000 Mitarbeitern und ihr evangelisches Pendant Diakonie. In großem Abstand folgen Edeka und Volkswagen.
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat sich von einer kleinen Bearbeitungsstelle für Asylanträge zur größten Migrationsbehörde der Welt entwickelt, worauf der Flüchtlingsexperte Gerald Knaus hinwies. Das Amt unterhält eine eigene Integrationsabteilung und ist für die mehrmals ausgebauten Integrationskurse zur Sprach- und Kulturvermittlung zuständig. Durchgeführt werden sie von rund 1500 Trägern der Sozialbranche und kosten jährlich etwa eine Milliarde Euro.
    Sie bestehen meist aus 600 Stunden Sprachschulung und einem 100-stündigen Orientierungskurs, in dem über Geschichte und Gesetze Deutschlands sowie über das Sozialsystem und Arbeitsmöglichkeiten informiert wird. Für Analphabeten wird der Sprachkurs um 300 Stunden erhöht. Die Ampel-Regierung hat diese ursprünglich nur für anerkannte Flüchtlinge konzipierten Kurse für Asylsuchende mit geringer Bleibeperspektive geöffnet. Auch solche, die aus Staaten mit Anerkennungsquoten unter fünf Prozent unerlaubt einreisen, dürfen die Kurse besuchen.
    Auch diese enormen Integrationsleistungen führen dazu, dass viele Migranten nach Deutschland streben. Allein im November wurden in Deutschland 29.383 Asylerstanträge gestellt – dieser Monat war einer der zugangsstärksten seit Bestehen der Bundesrepublik. Zuletzt wurden im Oktober 2016 mehr Asylanträge gestellt (30.864). Wie damals bleiben auch heute die meisten Antragsteller dauerhaft, auch wenn sie abgelehnt werden.

    <<<Ein Heer von Sozialarbeitern liefert Eriträischen Wehrdienstverweigerern eine Rundumversorgung, beste Betreuung, allerbeste Unterbringung, auskömmliche Finanzierung. Trotzdem wird in einem kleinen Ort innert 3 Jahren ein Mädchen vergewaltigt, eines getötet und eines schwer verletzt. Meine Schlußfolgerung: es ist nicht zu verhindern. Wir werden und daran gewöhnen müssen.<<<

    <<<<Und viele Rentner suchen nach Jahrzehnten Arbeitsleistung in Abfallbehältern nach Pfandflaschen. Irgendwie sind in den letzten Jahren hier im Land gewaltig die Prioritäten verrutscht.<<<<

  64. „Am Sonnabend, 10. Dezember, um 16 Uhr präsentiert sich die große, beheizte Reithalle
    der Hengststation Maas J. Hell weihnachtlich und rückt die Hengste…“
    HAhttps://www.kn-online.de/sport/regional/hengste-im-advent-sonnabends-auf-die-hengststation-maas-j-hell-5C5QAD7HUO6IB3PXWNJ2EKKSOA.html

    „Im Anschluss… lädt der Hausherr zu Gulaschsuppe und Freigetränken …“

    „Uns jeetz ja noch Jold !“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Uns_geht%E2%80%99s_ja_noch_gold

  65. @ MKULTRA 11. Dezember 2022 at 00:26
    „…1200 Integrationsmanager…was sich das Land 50 Millionen Euro im Jahr kosten…
    …wo der Eritreer lebte, sind derzeit 24 von ihnen tätig… 1,4 Millionen Euro zahlt das Land
    Unterkunft des Täters genügte sehr hohen Standards (> das will was heissen !)
    Integrationsmanagerin ein Büro im Rathaus…auch Kräfte Besuche. …

    „Das Integrationsmanagement ist eine Erfolgsgeschichte….bis 2024 verlängert
    „Zwei unserer Integrationsmanager…sind Flüchtlinge, die 2015 kamen.“

    Danke für den Artikel.
    Die arbeitsteilige Industrie der Anwerber, Schlepper, Asylförderer und Nutzniesser
    funktioniert nur solange, wie ich gezwungen bin, mein Geld dorhin fliessen zu lassen.
    Und zur Erfolgsgeschichte reicht eine Selbstbeschaeftigung der Gäste im Hause. Irre.

  66. MKULTRA 11. Dezember 2022 at 00:26

    Die Idioten glauben tatsächlich, dass sie die kaputten Typen reparieren könnten.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242608121/Gewalttaten-in-Illerkirchberg-trotz-vorbildlicher-Integrationsbemuehungen-der-Gemeinde.html

    <<<Ein Heer von Sozialarbeitern liefert Eriträischen Wehrdienstverweigerern eine Rundumversorgung, beste Betreuung, allerbeste Unterbringung, auskömmliche Finanzierung. Trotzdem wird in einem kleinen Ort innert 3 Jahren ein Mädchen vergewaltigt, eines getötet und eines schwer verletzt. Meine Schlußfolgerung: es ist nicht zu verhindern. Wir werden und daran gewöhnen müssen.<<<

    Durchschnittlicher IQ in Eritrea 63, Platz 100 https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

    Durch Bestimmung des Intelligenzquotienten (IQ) kann der Grad der Einschränkung gemessen werden. Experten sprechen bei einem IQ von 70 bis 85 von einer Lernbehinderung, bei einem IQ von unter 70 von einer leichten Intelligenzminderung und ab einem IQ von unter 50 von einer mittleren bis schweren geistigen Behinderung.

    Der Typ der den kleinen Leo (8) und seine Mutter in Frankfurt vor den Zug gestossen hat, war ebenfalls ein Eritreer.

  67. Zu den Freudenfeiern der Maroccaner in Frankreich * berichtet der Russe amüsiert

    „Anlässlich des Sieges der marokkanischen Nationalmannschaft über Portugal
    inszenierten die Fans in Frankreich einen ganzen Aufruhr und Pogrome.
    Die Polizei versucht, die wütenden Randalierer zu unterdrücken…erwähnenswert,
    dass die Polizei in Paris die Strategie „Raid Rebound“ anwendet. Clown-Reaktionen“
    https://t.me/vorposte/32050

    * Frankreich – in Russland hätte man singend in Zweierreihen nach Tee angestanden

  68. Sry, habe heimlich ein paar Wörld-Kapp Spiele gekuckt.

    UK-Hurri-Kane(-Titan) hatte den Sieg förmlich auf dem adidas/nike/.. oder auch auf irgend einem andern Spochtschuh.. Wichtig aber war letztenendlich nur eins, daß BoJo gerade noch rechtzeitig vor einem etwaigen Friedenschluß der Ugraine mit dem RF-Horrorregime, mit Elendsky ein intensiveres Gespräch geführt hat, und ab dahin jegliche Art von Frieden augenblicklich abgesagt war. Von da her geschieht’s den Tommys recht. Ihr elenden angelsächsichen, Dtl-zerstörerischen Schw*inebuckel ! Aber die Franzen sind auch nicht viel besser beim D*utschland hassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=J_4NMn9JjwM

  69. „In den Vororten von Moskau an der Leningrader Autobahn *
    brannte der Obi-Baumarkt im Einkaufszentrum Mega Khimki nieder.
    Das Feuer wurde von Explosionen begleitet. Farben und Aerosole detonieren
    auf den Regalen. Die Brandfläche beträgt bereits 17.000 Quadratmeter.
    m. wurde dem Feuer die vierte Komplexitätsstufe zugeordnet. Aviation wurde in die Luft
    gehoben, um das Feuer zu löschen. Es wurden noch keine Opfer gemeldet.“
    https://t.me/vorposte/31926

    … nur für den Fall, dass jemand am Montag dorthin wollte.

  70. Sanitäts-Doku, Schweizer Fernsehen, OmU, wohltuend sachlich und neutral

    „Eine weitere Bestätigung der westlichen Medien über die Verluste der Streitkräfte
    der Ukraine an der Buchmut-Front.
    Journalisten des Schweizer Fernsehsenders SRF News from Bakhmut berichten von einer grossen Zahl verwundeter ukrainischer Soldaten. Laut einem ukrainischen Arzt werden 90% der Wunden durch Minenfragmente, Wunden von Schusswaffen (viel weniger) verursacht.“
    https://t.me/vorposte/31845

  71. @LEUKOZYT 11. Dezember 2022 at 02:47

    „„In den Vororten von Moskau an der Leningrader Autobahn *
    brannte der Obi-Baumarkt im Einkaufszentrum Mega Khimki nieder.“
    Kann nicht sein im April hat Obi alles bis auf den Namen in Russland für 10 Euro verkauft.

  72. Aufklärung ist zu wenig. Macht den Verein dicht. Am Ende haben die Verdächtigen ihr Mobiltelefon verloren oder aus versehen die Werkseinstellung wiederhergestellt und die Sache verläuft im Sande. Leben wie die Made im Speck, kriegen den Hals aber immer noch nicht voll.
    Hier wird Panik vor Reichsbürgern geschürt. Was macht denn die EU??? Die sind es doch, die an den Grundfesten der Nationalstaaten sägen, und nicht die Handvoll Reichsbürger. Souveränität an die EU abzugeben heisst nicht anderes, als den Souverän an die EU abzugeben. Scheint entweder niemandem der Volkszertreter aufzufallen, oder die finden es gut. In letzterem Falle hat man hier die Falschen 25 festgenommen.

  73. Lückenlose Aufklärung von Korruption bei den EU-Reichsbürgern?

    Der Witz ist gut.

    Die Oberursula hat „seltsame“ Beraterverträge vergeben, hat Beweismittel gelöscht und steckt bis Oberkante Unterlippe im Impfmittelzulassungssumpf, Jean-Claude Juncker hat seinem Heimatland den Status einer Steueroase inmitten in der EUdSSR verschafft und die Lobbyisten treten sich im EUdSSR-Parlament vor den Büros der Kommissare und ähnlichem Gelichter gegenseitig die Füsse platt, während sie auf Audienzen warten.

    Da sollte „man“ mal 3000 Polizisten reinschicken und die Putschisten rausholen.

  74. Die EU zerschlagen und die alte EWG wieder herstellen. Jedem Land wieder seine eigene Währung. Geld für den Urlaub umtauschen, kann wohl jedem zugemutet werden. Früher konnte die Wirtschaft mit den unterschiedlichen Währungen aich gut leben.

  75. Mehr muss man nicht wissen:
    Die Griechin war Mitglied im Soros.„European Council on Foreign Relations“
    Jung, attraktiv, unerfahren: Politische Senkrecht-Karriere
    Eva Kaili wurde 1978 in Thessaloniki geboren, ihr Vater war Maschinenbauingenieur, Generaldirektor einer griechischen Region. Sie studierte ursprünglich Architektur in ihrer Heimatstadt, studierte dann Internationale Studien in Piräus, aber auch in Harvard.
    Kaili trat 1992 im Alter von nur 14 Jahren der griechischen sozialistischen Pasok-Partei bei. Sie war auch Studentenführerin an der Universität und wurde 2002 als jüngste Vertreterin in den Stadtrat von Thessaloniki gewählt.
    Die junge Frau stieg schnell in der politischen Karriereleiter auf, kandidierte 2004 für das Parlament und wurde 2007 als jüngstes Mitglied in die Athener Legislative gewählt.
    Eva Kaili wechselte 2014 auf die europäische Bühne: Sie wurde als Europaabgeordnete gewählt und stärkt seitdem die Fraktion der „Sozialdemokratischen Partei Europas“. Als Mitglied einer Reihe von Ausschüssen sowohl in Athen als auch im EU-Parlament konzentrierte sie sich in den letzten Jahren hauptsächlich auf digitale und diverse andere Technologiepolitik.
    Im Januar 2022 wurde sie zu einer der neuen Vizepräsidenten des EU-Parlaments gewählt – als erste Griechin auf diesem Posten.
    Jäher Absturz
    Am Freitag dann der jähe Absturz: Kaili wurde während der Antikorruptionsrazzia festgenommen, ebenso wie ihre Partner Francesco Giorgi, der auch parlamentarischer Mitarbeiter der belgischen sozialistischen Europaabgeordneten Marie Arena ist.
    Kaili reiht sich somit ein in eine Reiher von jungen, attraktiven Teflon-Politikern aus dem Umfeld von Klaus Schwabs Global Leaders-Forum, die dann aber doch nach einiger Zeit über ihre eigene Unfähigkeit, Selbstüberschätzung und Eitelkeit stürz(t)en: (UM berichtete: „Holländischer Ministerpräsident und WEF-Global-Leader Rutte setzt Flüchtlings-Agenda um“ oder „Baerbock“: Die Washingtonerin in Berlin“)
    *https://unser-mitteleuropa.com/linker-korruptionssumpf-im-eu-parlament-sozialistische-parlamentarier-festgenommen/

  76. OT

    Was es nicht alles gibt:

    Puppen mit Down-Syndrom, schwarze Feuerwehrfrauen und Skater-Figuren im Stunt-Rollstuhl – vielfältiges Spielzeug gibt es eine ganze Menge. Oft muss man aber gezielt danach suchen. Wieso eigentlich?
    […]
    Doch die Gesellschaft in Deutschland ist längst bunter und vielfältiger geworden. Die Spielzeughersteller ziehen allmählich nach. Doch die Nische ist noch weit entfernt davon, Normalität zu werden, wie nicht nur ein Blick in Spielzeuggeschäfte zeigt. Auch online muss man auf den Seiten der großen Handelsplattformen oft […]

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/panorama_nt/article242620705/Mehr-Vielfalt-im-Spielzeugregal-noch-nicht-ueberall.html

  77. @Vernunft 13

    So etwas würde ich unter der Deklarierung -Defekt- an den Hersteller zurücksenden und mein Geld zurück fordern.

  78. Ein Bauernopfer !
    Und der Rest der korrupten Mischpoke kann in Amt und Würden bleiben-incl. unserer Beton-Uschi !
    Sehr sehr witzig.

  79. Die selben Verhältnisse wie in Doofland, nur in groß. Ein ähnlicher Schauprozess wie die Festnahme der Reichsbürger mit 3000 Beamten. Soll ich jetzt begeistert sein und denken, alles wird gut. Die EU-Bürger werden schon-und im speziellen die Doofbürger Dooflands- werden schon seit bestehen der EU für dumm verkauft.

  80. Man läßt es sich halt gut gehen!!>>
    Sozialisten unter sich… Zuerst komme ICH ICH und nochmals ICH

    Nach Informationen der Zeitung “L’Echo” fanden Ermittler Taschen voller Bargeld in Kailis Brüsseler Wohnung. Laut Staatsanwaltschaft wurden bei den Durchsuchungen insgesamt 600.000 Euro Bargeld und Handys beschlagnahmt. Noch am Sonntag will die belgische Justiz darüber entscheiden, ob die fünf vorläufig festgenommenen Verdächtigen weiter im Gefängnis bleiben.
    Luxus-Urlaube im Tausch gegen „Gefallen“ für Katar und andere Staaten
    Die Polizei schöpfte jedenfalls aus den Vollen, griff bei den Ermittlungen auf moderne Methoden zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität zurück. Und so gingen neben der EU-Vizepräsidentin Kaili wie erwähnt auch bereits andere Fische ins Netz. So hatte die italienische Polizei schon zuvor Frau und Tochter des linken EU-Abgeordneten Antonio Panzeri festgenommen. In italienischen Medien werden belgische Ermittler damit zitiert, dass Antonio Panzeri “intelligente und oft kriminelle Methoden verwendet hat, um seine Ziele zu erreichen”. Seine Frau und seine Tochter gerieten durch ihren Lebensstil in den Fokus der Ermittler. Sie ließen sich mutmaßlich Geschenke und Luxus-Urlaube um 100.000 Euro aus Katar und Marokko spendieren. Panzeri von der Partei „Artikel Eins“, soll sich „gegen Bezahlung“ politisch in einige Agenden des Europäischen Parlaments eingemischt haben, nicht nur zugunsten von Katar, sondern auch von Marokko. Wie die Zeitung La Repubblica schreibt, hat die italienische Linkspartei „Article One“ den ehemaligen Europaabgeordneten Antonio Panzeri (67) vorübergehend suspendiert.
    *https://exxpress.at/eu-krimi-um-eva-kaili-100-000-euro-urlaube-ermittler-haben-geheime-chats/

  81. bet-ei-geuze 11. Dezember 2022 at 02:46
    Sry, habe heimlich ein paar Wörld-Kapp Spiele gekuckt.

    UK-Hurri-Kane(-Titan) hatte den Sieg förmlich auf dem adidas/nike/.. oder auch auf irgend einem andern Spochtschuh.. Wichtig aber war letztenendlich nur eins, daß BoJo gerade noch rechtzeitig vor einem etwaigen Friedenschluß der Ugraine mit dem RF-Horrorregime, mit Elendsky ein intensiveres Gespräch geführt hat, und ab dahin jegliche Art von Frieden augenblicklich abgesagt war. Von da her geschieht’s den Tommys recht. Ihr elenden angelsächsichen, Dtl-zerstörerischen Schw*inebuckel ! Aber die Franzen sind auch nicht viel besser beim D*utschland hassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=J_4NMn9JjwM

    …….
    Ich gönn es den BLM-Niederkniern von ganzem Herzen. Hoffentlich merken immer mehr Leute, daß sich dieser woke Scheißdreck selber „ad absurdum“ führt.
    Ein Zeichen gegen Rassismus soll diese Geste sein-wo bitteschön ist im Fußball Rassismus zu sehen. Fußball war und ist schon immer ein Hort von Toleranz und Multikuturalismus, ein Treffpunkt der Jugend, um sich sportlich zu messen (Wie Olympia). Diese Politisierung und Besserwisserei haben nur diese Wichtigtuer und Gutmenschen in den Fußball gebracht. Außerdem gibt es europäische Mannschaften, da kann man weiße Spieler mit der Lupe suchen, wie Frankreich oder Holland. WO-BITTESCHÖN-IST-HIER-RASSISMUS ?????

  82. Ich muss in meinem Leben einiges falsch gemacht haben.

    Ich finde in unserem Haus keine Säcke voll Geld, da kann ich noch so lange suchen.

  83. Schönen 3.Advent.
    #dexit
    Alles richtig.Nur ist es nicht BLM-niederknien,sondern eine Unterwürfigkeitsgeste gegenüber der neuen Herrenrasse.So ist es wohl richtig.Und ausgerechnet Harry Gay`n vom jüdischen Vorzeigeklub England`s,verschiesst(rechte Wortwahl?).So wird ein rein afrikanisches Halbfinale möglich gemacht.Politisch korrekter geht es kaum.Friedensnobelpreis für den Harry und Vertrag bei den Bayern.!!
    Zum eigentlichen Thema nur eines.Und dieses gewissenlose Pack fordert(was sonst),Sanktionen wegen angeblicher Korruption gegen Ungarn.Und nichts passiert.Noch Fragen?

  84. Das fordert die AfD zwar richtig. Ich aber fordere von der AfD, vor allem deren Vorstand, zunächst ein massives Vorgehen gegen die jüngsten Machenschaften vonseiten der von der Linksextremistin Faeser und Mittätern fingierten und danach mittelst dreitausend Beamten „ausgehobenen“ so genannten „Reichsbürger-Revolution“ respektive „Reichsbürger-Putsches“, die von 25 älteren Herrschaften sowie einem Vertreter des Thüringer Landadels unter Mithilfe von einer bis zwei scharfen Waffen, Schreckschußpistolen, ein paar (jetzt vom Staat eingezogenen, d. h. gestohlenen) Tausend Euro, Rollatoren und anderen Gehhilfen – und selbstverständlich auch der AfD – veranstaltetet worden sein sollen.

    Woanders führt man, zumal bei über 500.000 Beamten im Lande, die mit Fragen der Sicherheit betraut sind, derartige Putsche mithilfe des ganzen oder zumindest von Teilen des Militärs und dann mit Panzern und Feldfeuerwaffen durch, aber solche Nebensächlichkeiten werden Faeser und Genossen wenig gestört haben, die genau dieses von ihr behauptete Szenario dazu brauchen, um die Unschuldsvermutung als grundlegenden Teil einer jeden rechtsstaatlichen Demokratie aushebeln und die Demokratie damit selbst ad acta legen zu können.

    Denn genau darum geht es, und jeder Jurist muß hier besonders hellhörig und dann auch entsprechend tätig werden.

    Die Reaktionen des Vorstandes um Tino Chrupalla, der wieder einmal übers hingehaltene Stöckchen springt, statt diese Schauspieler und notorischen Rechtsbrecher sofort mit Bekanntwerden ihrer Posse Mores zu lehren, zu dem Vorfall waren jedenfalls skandalös und sind von den wohl allermeisten der AfD-Wähler auch weiterhin nicht hinnehmbar. Also, liebe Freunde von AfD, kümmern Sie Sich endlich um die Hauptsache, statt bei (relativen) Nebensachen mit politischem Aktivismus glänzen oder irgend etwas „beweisen“ zu wollen.

    Diese Hoffnung, der man in einigen Zirkeln der AfD offenbar noch immer anhängt, ist eine falsche. Die AfD wird weder morgen, noch übermorgen von der Kamarilla, die sich als Hort von Vorzeigedemokraten geriert, während sie derartig kriminelle Schaustücke veranstaltet, als Teil ihrer selbst anerkannt werden.

  85. Tom62
    11. Dezember 2022 at 11:24

    „Die AfD wird weder morgen, noch übermorgen von der Kamarilla, die sich als Hort von Vorzeigedemokraten geriert, während sie derartig kriminelle Schaustücke veranstaltet, als Teil ihrer selbst anerkannt werden.“

    Die AFD hofft vergeblich darauf endlich von den Guten anerkannt zu werden und selber zu den Guten zu gehören. Sie vergisst völlig, dass ihre einzige Chance ist, zu den bösen Buben zu gehören.

  86. Säcke voll mit unserem Geld in Wohnung von EU-Vizepräsidentin gefunden!

    Das ist doch nicht etwa Schmiergeld von Pfizer, damit sie als Mitwisserin der über die EU eigens neu definierten Pandemiebegriffe schön ihr Maul hält, in Bezug auf die von oben Generaltabsähnlich geplante Massenverimpfung der Pfizer Produkte.

    Was die EMA Chefin für Pfizer durchzog haben selbstverständlich auch die EU Kommissare mit gewusst bzw. sogar organisiert.

    Also wie sieht es in der Wohnung der von der Leyen aus, stehen dort auch die Säcke mit den Pfizerschekeln und Gratisaktien des Konzerns im Depot.

    #Die EU ist ein einziger gigantischer Fresstrog für sozialistische Schmarotzer und Kleptokraten, die immer wieder neue Wege suchen um ohne Arbeiten zu müssen an viel Geld von anderen Menschen zu kommen.

    #Dekadenz der Neuzeit

    Aus dem Verteidigungssektor mit den unsäglichen Beraterverträgen liegen schließlich ähnliche Anhaltspunkte und Verhaltensmuster vor, was die EU-Kommissionspräsidentin betrifft.

    Wenn man mit so einem Leumund überhaupt in solche Ämter der EU aufsteigen kann, dann muss man eigentlich nicht mehr mehr wissen, um die EU als Solche und im Ganzen abzulehnen.

  87. ja, genau aber dann auch gleich den obersten AfD Blindgänger Guido “der Steiger“ Reil mit entsorgen!!!

  88. Die Präsidentin weiß also nichts von all diesen Vorgängen von den sie umgebenden Kommissionsmitgliedern?

    Das ist ja nichts Neues, sie wusste ja auch nie etwas über die Vorgänge im BMVG seien es

    – Beraterverträge
    – dubiose Todesfälle auf der Gorch Fock
    – Überteuerte Reparaturaufträge Gorch Fock und andere Unregelmäßigkeiten im Beschaffungswesen

    https://youtu.be/0N1ZSDkSuqg

    Uschi lass die Pfizerschekel aus den Geldsäcken rüberwachsen, das Volk ist hungrig.

    Von wem werden diese Leute geschützt?

    Von der Justiz und den Staatsanwaltschaften etwa, die sie selbst installieren und kontrollieren?

    #Gewaltenteilung

  89. Seht euch die Seite impfen-nein-danke.de an. Mir steht immer noch der Mund offen.

    Auch folgender Artikel erklärt, warum gerade Ärzte die Pandemie am Laufen halten und sogar daran „forschen“ wie man Impfskeptiker dazu bringen kann (unter Verschweigung von tödlichen Nebenwirkungen )sich impfen zu lassen. Auf die Autorin hat mich Bodo Schiffmann gebracht. Sie ist eine Fundgrube für Impfmanipulation.

    https://link.springer.com/article/10.1007/s00103-019-02900-6
    Daraus:
    „Für Deutschland zeigt sich, dass insbesondere strukturelle Veränderungen, die Impfen einfach(er) machen, in Betracht gezogen werden müssen und nicht nur auf impfkritische Eltern fokussiert werden sollte.“

  90. Warum wird jetzt – anders als z.B. bei Scholz, von der Leyen etc. – doch einmal hart gegen korrupte Politiker vorgegangen? Hat das vielleicht damit zu tun, dass die sich von den „Falschen“ haben bestechen lassen? Von Katar Gelder anzunehmen ist als ob ein Mafioso sich von einem rivalisierenden Mafiaclan bestechen lässt. Das lassen sich die Paten nicht bieten.

  91. Das Ganze ist für mich lächerlich und ist nur Ablenkung von der wahren Kriminalität der EU-Kita-Keife v.d.Leyen. Man sollte etliche Leute von dieser kriminellen Kommission anklagen wegen Bedrohung, Erpressung und Aufruf zur Gewalt gegen ander Länder, gegen die Balkanstaaten und Ungarns Präsident Orban. Weiterhin fordere ich die Anklage gegen v.d.Leyen wegen Unruhestiftung, Kriegshetze und Herbeiführung von Sabotagen.

  92. Während in dem mittlerweile immer verblödeter erscheinen Dummland von den SOZEN, namentlich an vorderster Front, Faehser, eine Hetzkampagne nach der anderen gegen die AfD angezettelt wird, zeigen die SOZEN ihren wirklichen, ihren erbärmlich-widerwärtigen Charakter in Brüssel.
    Wie aus Medienberichten hervorgeht, wurden nämlich bei Durchsuchungen in Kailis Wohnung Taschen voller Bargeld gefunden (kann man mittlerweile an vielen Stellen im Netz aber sogar in den regimetreuesten Medien nachhören und nachlesen!).

Comments are closed.