Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler.

+ Neue Planspiele: Gefahr der Gesundheitsdiktatur ist nicht gebannt – war Corona nur eine Übung?
+ Ralf Ludwig im AUF1-Gespräch: „Die Richter glauben, sie haben einen Staatsfeind vor sich“
+ Covid-Injektionen: 10-mal so viele „plötzlich Verstorbene“ seit Beginn der Impfkampagne
+ Deutschland: Nach Kampagne gegen AfD plant Faeser jetzt die totale Entwaffnung der Bürger
+ „Wirtschaft AUF1“: Lastenausgleich und Enteignung – wenn der Staat zum Räuber wird
+ Europäisches Parlament: Katar-Korruptionsskandal – nur die Spitze des Eisbergs?
+ Brennpunkt Brüssel: AUF1-Team recherchierte in der Hauptstadt der Eurokraten
+ Die gute Nachricht: AUF1-Bus rollt unaufhaltsam weiter!

Kurzmeldungen:
+ Hetze: Ukrainischer Webshop wirbt für Mord an russischen Kindern
+ EU fordert europaweite Anerkennung von „gleichgeschlechtlichen Eltern“
+ Multikulti: Linke Gruppen laut Islamismus-Experten „nützliche Idioten“
+ Diebische Tunte: Transvestit aus Biden-Administration ein Wiederholungstäter
+ Wegen Energiekrise: Holland baut neue Atomkraftwerke

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Schweinegrippe, Corona, Affenpocken – immer wenige Wochen vorher exakt dazu ein Planspiel.
    Zufälle gibt’s, die gibt’s gor ni.

  2. Nur eine Übung? Bekanntlich macht doch Übung den Meister … und mE. -wohl nicht nur- war der Coronavirus schlicht der Vorwand gewesen, den Massen ein Vakzin zu verabreichen, das auf einer neuen Art von Wirkmechanismus beruht, der wiederum das zelluläre Immunsystem -das sagen die Impfstoffhersteller selbst- modifiziert … und zwar insofern, dass die Zellen dann gegen schädliche Proteine von Viren, Bakterien aber auch in Tumoren vorgehen können. Eine fürwahr erstaunliche Technologie, die zukünftig manch Todgeweihtem die Rettung bringen könnte – die aber selbstverständlich erst ausgiebig getestet werden muss, bevor sie »am Menschen« angewendet wird … fraglich nur, ab welchem Kontostand für die Auftraggeber »der Mensch« überhaupt anfängt, Solcher zu sein …

  3. Logisch war das nur eine Uebung, und ich bin sicher da werden schon die naechsten „Massnahmen“ geplant um die Schafherde mehr und mehr unter Kontrolle zu bringen.
    Ein gewisser Manfred G. wollte mich einmal fuer die RAF rekrutieren und ich habe damals abgelehnt, heute wuerde ich sofort mitmachen, aber ich bin inzwischen zu alt um echt auf die Barrikaden zu gehen, denn meine 93jaehrige Mutter meinte zurecht:“Wir haben es bisher geschafft, schaffen wir den Rest auch noch.“
    Die Menschheit ist am Ende und, ganz ehrlich, kann dem Planeten etwas besseres passieren???

  4. Greywolf 12. Dezember 2022 at 20:14
    Die Menschheit ist am Ende und, ganz ehrlich, kann dem Planeten etwas besseres passieren???
    — So isses. aber besteht eventuell ’ne klitze kleie Chanze doch vielleicht? F?r mich.
    Habe nicht vor mit all den 2 beinigen Tieren einzugehen. F?hle den nicht zugehoerig.

  5. Schwer zu sagen was das war/ ist. Geldmacherei,Einwohnerzahlreduzierung, gar Medizinischer Experiment, oder Uebung wie man am besten mit dem 2 beinigen Vieh umgeht wenn alles vor Hunde geht .Und es wird gehen! Unausweichlich.
    Oder gar allles obengenante zusammen?
    Dass es nichts gutes war/ist ,ist so gar einem Igel klar!

  6. @wernergerman
    Ich hoffe fuer den Planeten, dass es keine Chance fuer die Menschheit gibt, und ich bin sicher die gibt es auch nicht, aber ich druecke Dir die Daumen, dass es noch haelt solange Du lebst!!

  7. Deutschland: Nach Kampagne gegen AfD plant Faeser jetzt die totale Entwaffnung der Bürger„
    ******************
    Endlich. Das wird D im besten Winter aller Zeiten Energie bringen, unsere Gasvorräte aufstocken in weiter Zukunft, die Wirtschaft vom Exodus abhalten , die Fachkräfte vermehren und das Bildungsniveau heben.

    Natürlich war die China- „Pandemie „ und die Entvölkerungs-Spritze eine Übung. Und Bill Gates und WHO zündelt doch schon mit der nächsten Pandemie. Geht alles nur um Gesundheit. Aber vielleicht haben sie nicht mit Elon Musk gerechnet. Der könnte einiges zum Einstürzen bringen. Ist er der Schwarze Schwan?

  8. Greywolf 12. Dezember 2022 at 20:42
    Danke! irgendwie hat man gewohnt ans Leben. Es waere traurig so ploetzlich weg von Fenster zu kommen. Habe mein Haus gebaut in eine schoene menschenleere Umgebung, habe meine 7 ha an einem Ort, andere 6 direkt an See liegend, Stute. Garten mit alten Obstbaumen, Teich mit Fischen. Man koennte auch gerne weitermachen. Es kam mir nicht leicht- das alles. Bin in eine richtig arme Familie geboren, musste frueh zusehen wie man ueber den Runden kommt, wie ans Geld, Habe von CIA organiesierten Kollaps der Sowjetunion er und! Ueberlebt, genug Geld gemacht, viel gearbeitet, nicht immer schoene und leichte Taetigkeiten sondern in Fremde- BRD. Hat mir wenig gefallen da. Jetzt ist es gut- die Bude ist warm, Sauna kann ich heizen wann und wie viel ich will, fuers Wasser muss ich kein Rappen bezahlen, fuer Muellabfuer auch nicht. Das Bischen fuer Strom noch locker, aber wenn die kappen, werde ich auch nicht weinen- es gibt Kerzen und- ich werde frueher ins Bett gehen.
    ich haette gerne weiter gemacht und abgewartet wie dieser ganzer Schlamassel sich loest. Ich hoffe auf Russen -die werden hier kommen und uns holen.

  9. ANTIFA Sympathisantin Faeser will sozialistisches Terror- und Angstregime einführen

    https://youtu.be/7KQ5EGvtx1c

    Angst – und Denunziationsklima soll dieser SPD Impfhetzer und Totspritzerbande die Macht sichern.

    Wer Regierungskritik übt soll in Angst leben.

  10. OT : Um 19Uhr 40 fuhr in Münster /Westfalen ein roter Kleinwagen in eine Querdenkerkundgebung es gab Verletzte.

  11. Razzien & Beweislastumkehr:
    Deutschland, Angstland!

    12.12.2022 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Faeser
    Sie ist mit ihrer ideologischen Amtsführung die gefährlichste Ministerin der Ampel-Regierung: Nancy Faeser.
    Die Innenministerin sagte im Bundestag, die Beweislastumkehr abzuschaffen, um Beamte schneller loswerden zu können. Es gibt kaum eine größere Grausamkeit, als Menschen ohne Beweise zu beschuldigen und sie dann zu zwingen, ihre Unschuld zu beweisen. Es ist nahezu unmöglich, zu beweisen, was man NICHT getan hat oder NICHT denkt. Genau deswegen haben wir die Unschuldsvermutung. Genau deswegen liegt im Rechtsstaat die Beweislast immer beim Ankläger.
    Die Deutsche Polizeigewerkschaft, POLIZISTEN, vergleichen ihre Dienstherrin für ihren Vorstoß mit den Folterknechten der Hexenverbrennung, mit dem düstersten Mittelalter. Da wurde Frauen vorgeworfen, eine Hexe zu sein – und die sollten dann mal schön beweisen, dass dem NICHT so ist.
    Warum will Nancy Faeser das? Die Antwort ist einfach: Nichts schüchtert mehr ein, nichts sät so sehr Angst und Schrecken wie die Beweislastumkehr. Die Beweislastumkehr, auch noch ausgerechnet für politisch Andersdenkende, ist das Ende der Demokratie. Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben!
    https://www.youtube.com/watch?v=7KQ5EGvtx1c
    knapp 31 Min.

  12. Da haben wir den Beweis das die Eliten, sprich UNO…EU usw. können mit der Menschen machen was
    sie wollen. Test-Plicht, Masken-Pflicht, Impf-Pflicht, Lockdown-Pflicht und die Mehrheit hat mitgemacht!
    Wer sollte was dagegen unternehmen??? Es ist erschrecken aber die Bevölkerung kann gegen solche Vereinbarungen nichts unternehmen. Das ist der Beweis das wir eine Stufe der Versklavung erreicht
    haben und noch immer spricht die Mehrheit von Demokratie, es darf gelacht werden.

  13. 12. Dezember 2022 um 8:52
    Ein Artikel von Ulrich Heyden

    Mythos Merkel zerplatzt: „Friedenskanzlerin“
    bekennt, daß Minsker Abkommen nur ein Trick war
    Das Eingeständnis von Angela Merkel gegenüber dem „Spiegel“ und der „Zeit“, dass das Minsker Abkommen 2015 nur unterzeichnet worden sei, um der Ukraine Zeit für Aufrüstung zu geben, hat mich nicht überrascht. Im Mai 2019 hatte ich schon auf eine Begebenheit hingewiesen, die im krassen Kontrast zum Image des Friedensengels stand, als der sich Angela Merkel seit dem Beginn des Ukraine-Krieges 2014 inszenierte.

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=91458
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    14 Min. lang. Recht angenehm anzuhören.

  14. Jens Spahn wimmert und macht den Mielke

    Ich wollte doch nur allen Menschen helfen!

    https://youtu.be/-AMZB2Pp6Cs

    Seine widerliche Impfhetze und wie er Menschen Gegeneinander aufgehetzt hat und damit Freundeskreise und Familien zerstörte sind nicht vergessen.

    Selbst jetzt kann dieses arrogante und selbstgerechte Ekel keinen Funken Demut aufbringen und fordert von seinen Opfern, dass sie ihm verzeihen.

    Hoffentlich begegnet mir der niemals irgendwo auf der Gasse oder in einer unbeleuchteten Fußgängerzone.

  15. Fast zuletzt, Anerkennung gleichg. Eltern. Hab ich absolut kein Problem damit, solange das auf natürlichem Weg passiert ist. Aber eine Adoption schliesst das grundsätzlich aus.

  16. OT
    UUUUUIIIII – eben im Radio: „Bei den beschlagnahmten Unterlagen der mutmaßlichen Reichsbürger-Terrororganisation habe man Todeslisten gefunden“ …

    Ja ja: je älter, desto gewaltbereiter, gell? Das wusste die Monty Python Truppe schon gaaaanz lange

    https://www.youtube.com/watch?v=SmzMzmnB-iQ&list=PLhboEWcuNB1__DiH8Z5MLYigS-KVxWktS&index=13

    Überhaupt: die hatten damals schon unglaubliche Zukunftsvisionen bzgl. Vertuntung etc., die als Sketch angedacht waren, bei uns heutzutage aber leider die Grundlage unserer „neuen“ Realität sind.

  17. Beweislastumkehr?

    Angstumkehr!

    Muß ein Sch…gefühl sein, hinter jedem, der einem begegnet, seinen Schrafrichter zu vermuten!

    (Kann Spuren von Ironie enthalten)

  18. Eine dreckige FOTOMONTAGE von der BILD
    Die Putin angeblich besoffen oder wirr zeigen soll.

    SO SIEHT er gar nicht aus. Das ist gar nicht sein Gesicht.

    Die BILD hat nur solche Lügengeschichten auf Lager.
    Jetzt basteln sie schon die Lügenfotos zusammen.

    Wie weit ist es mit der BILD bloß gekommen.
    In einem anderen Artikel behaupten sie Putin plane seine Flucht.
    Wie erbärmlich.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirrer-auftritt-verbluefft-experten-putin-ploetzlich-wie-besoffen-82197546.bild.html

  19. Kulturhistoriker 12. Dezember 2022 at 22:32
    Beweislastumkehr?

    Angstumkehr!

    Muß ein Sch…gefühl sein, hinter jedem, der einem begegnet, seinen Schrafrichter zu vermuten!

    (Kann Spuren von Ironie enthalten)

    ——————————————–

    Schafrichter? 🙂

  20. DER IRRE WOKE WERTE-WESTEN

    Die grosse Twitter-Manipulation: Ex-First-Lady Michelle Obama forderte, Trump «dauerhaft» von Twitter zu entfernen. Einen Tag später war der Ex-Präsident weg…
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/die-grosse-twitter-manipulation-ex-first-lady-michelle-obama-forderte-trump-dauerhaft-von-twitter-zu-entfernen-einen-tag-spaeter-war-der-ex-praesident-weg/

    Perioden-Urlaub in Zürich: Feministinnen erreichen, dass Beamtinnen versuchsweise fünf Tage (pro Monat) frei bekommen. Die Rechnung bezahlt die Privatwirtschaft
    Nicole Ruggle
    https://weltwoche.de/daily/perioden-urlaub-in-zuerich-feministinnen-erreichen-dass-beamtinnen-versuchsweise-fuenf-tage-frei-bekommen-die-rechnung-bezahlt-die-privatwirtschaft/

  21. Kennt einer den Unterschied zwischen Grimms und Habecks Märchen? Grimms Märchen enden mit „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute. Habecks Märchen enden mit“ Hätten wir noch fossile Energie gehabt, dann wären sie nicht erfroren.

  22. „Nie dagewesene Berufsflucht
    “Rettungsdienst-Bündnis warnt vor Kollaps: Zu viele Notfallsanitäter werfen hin

    https://www.focus.de/gesundheit/news/nie-dagewesene-berufsflucht-rettungsdienst-buendnis-warnt-vor-kollaps-zu-viele-notfallsanitaeter-werfen-hin_id_180448872.html

    Neues Bündnis warnt
    „Der Rettungsdienst kollabiert“

    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/neues-buendnis-rettungsdienst-vor-kollaps-101.html

    Und der Kanzlerschlumpf träumt von 90 Millionen Einwohnern!! Da kann doch alles nur noch kollabieren, die gesamte Infrastruktur, die jetzt schon marode ist!!!

  23. @Maria-Bernhardine
    Den Artikel habe ich meinen Bekannten drüben zukommen lassen.

    Bei uns dröhnendes Schweigen dazu.
    Das Reptil hat uns auch diesen Horror eingebracht.
    Senilus hatte da nichts mehr zu sagen, die Spielfiguren waren schon geführt.

    Es ist unglaublich wie der Wertewesten mit solchen Sauereien durchkommt. Zu verblödet/verblendet unsere Mitbürger.
    Weochgeprügelt von Propaganda.

  24. @ Na Troll 13. Dezember 2022 at 02:38

    Keine Diktatur kann sich halten, wenn
    das jeweilige Volk nicht mitmacht:

    Hitlerreich, DDR, UdSSR, Nordkorea,
    Kambodscha u. Killing-Fields,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Killing_Fields

    Mao-China u. Kulturrevolution

    (:::)

    Mit der Verabschiedung des 16-Punkte-Programms und der Rückkehr Mao Zedongs in das Zentrum der Macht begann die Hauptphase der Kulturrevolution, die sich von August 1966 bis in den Herbst 1968 erstreckte. Die Phase ist gekennzeichnet von einer direkten Massenmobilisierung, einerseits mithilfe der Medien und des Mao-Kults, andererseits durch persönliche Einflussnahme von Führungspersönlichkeiten in Beijing, die versuchten, die Bewegung durch direkte Kontakte mit Vertretern gesellschaftlicher Gruppen oder regionalen Führern in ihrem Sinne zu lenken. Zu den bekanntesten Beispielen der Mobilisierung zählen die acht „Massenbegegnungen“, die im zweiten Halbjahr 1966 an verschiedenen Orten in Beijing organisiert wurden. Unter frenetischem Jubel absolvierte Mao schweigende Auftritte auf dem Tor des Himmlischen Friedens oder bei Rundfahrten in einem offenen Militärfahrzeug. Rund zwölf Millionen Menschen huldigten dem „Großen Lehrer, großen Führer, großen Oberbefehlshaber und großen Steuermann“ der chinesischen Revolution und trugen den Aufruf zur kulturellen Revolution bis in die entferntesten Winkel des Landes.

    Treibende Kraft in den ersten Monaten der Kulturrevolution waren die Rotgardisten, zumeist Schüler und Studierende in den großen Städten, die sich, angestachelt durch Aufrufe führender Politiker, durch Zerstörungen von Kulturgütern und brutale Misshandlungen von vermeintlichen Klassenfeinden hervortaten. Bereits Anfang August 1966 hatten Schülerinnen an dem von Töchtern der Parteielite besuchten Gymnasium der Pädagogischen Hochschule Beijing die stellvertretende Schulleiterin Bian Zhongyun brutal erschlagen. Viele weitere Gewaltakte folgten in den Wochen des „roten Terrors“, dem von staatlichen Polizeibehörden kein Einhalt geboten wurde. Der Minister für Öffentliche Sicherheit Xie Fuzhi ließ sich gar mit der Aussage zitieren, dass das Erschlagen von Klassenfeinden „im Affekt“ keine strafbare Handlung darstelle. Zahlreiche Kritikopfer, darunter prominente Persönlichkeiten wie der Schriftsteller Lao She, entzogen sich dem Furor durch Selbstmord. Viele Rotgardisten reisten auf Staatskosten durch das Land, um die Ideale der Kulturrevolution zu verbreiten und ihre eigenen „Revolutionserfahrungen“ zu sammeln. Maos Heimatort Shaoshan oder berühmte Orte der kommunistischen Parteigeschichte wurden zu Wallfahrtsorten eines Revolutionstourismus…
    https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/228467/kulturrevolution-in-china/

    Kuba usw. – Die Hexenjagden in der Frühen
    Neuzeit: der Pöbel denunzierte, forderte
    Bestrafung, ganze Dörfer inkl. Säuglinge
    wurden manchmal ausgerottet.

  25. + Deutschland: Nach Kampagne gegen AfD plant Faeser jetzt die totale Entwaffnung der Bürger
    +++++++++++++++
    „Total“ ist wohl das kennzeichnende Schlagwort für Fäsers Führungsstil. Aber sie spielt eine wegweisende Rolle für die Zukunft. Denn Fäser ist der letzte Intelligenztest für den Durchschnittsdeutschen. Soll sie ruhig hier weiter Nordkorea einführen. 3000 Polizeibeamte holen Menschen ohne ernsthafte Gefahr für Recht und Ordnung aus ihren Wohnungen, Weihnachten spielt da keine Rolle. Was ist aus der Oma geworden, die mit einem anderen Verschwörer den Gesundheitsdiktatur entführen wollte? Verrotten die jetzt auch ohne Anwalt in U-Haft, genau wie Ballweg?
    Wenn selbst Fäser nicht zum Aufwachen der Deutschen führt, dann ist das Land endgültig dem Untergang geweiht. Wer Fäser bis heute immer noch nicht richtig gelesen hat, der hat es einfach nicht besser verdient.
    Nach heutigen Maßstäben könnten nicht einmal mehr die Passagiere eines untergehenden Kreuzfahrtschiffes effektiv gerettet werden. Früher hiess es Frauen und Kinder zuerst. Bis der Kapitän heute allein die 60 zu rettenden Geschlechter nach politisch korrekter Priorität aufgerufen hätte, läge das Schiff auf dem Meeresgrund.
    Ähnlich düster sieht es mit der Rettung unseres Landes aus. Wir haben zu lange gewartet.
    Das Land ist gekippt, der letzte macht das Licht aus.

  26. Viele haben noch nicht begriffen, wie zerstörerisch der Verschwörer-Cocktail aus Klimasekte, Genderideologen und Transhumanisten für unser Menschsein überhaupt ist.

    Letztere, also die Transhumanisten sind die schlimmste Mißgeburt bzw. Abart des Menschengeschlechtes, die jemals aus der Menschheit hervorgegangen ist.

    Die sind noch schlimmer als Kannibalen oder Eltern die ihre eigenen Kinder fressen. Diese Leute sind eine Gefahr für unser aller Leben und Existenz.

  27. War Corona nur eine Übung?
    Z,B ->>
    Nannnnciiii Faeser die mit der Armbinde und 25 Senioren „Reichsbürger“ gefasst will Beweislast Umkehr .
    K.G. Eckardt will Deutschland verändern und zwar drastisch, und sie freut sich drauf.
    Habeck setzt sein Märchenbuch direkt praktisch in seiner (NULL-) Vorstellung von Politik um.
    Baerbock wandelt in fernen Länder Barfuss und mit Kopftuch und hält sich für Mutter Theresa 2.0 in Grün.
    Verrückte A.Strack- Zimmermann will Waffen,Waffen,Waffen bis zum St. Nimmerleinstag für d. „Frieden“
    U.U.U.
    Bemerkung: diese Verrückten sind längst auf dem besten Wege „das beste Land (relativ) das wir je hatten“ -spätestens angefangen vor 21 Jahren durch Merkel und nun durch die rotGrünen zu 99,9% vollendet, komplett durch diese ideologische Antipolitik die letzte Ölung zu geben.

    Die Krux ist dabei….wenns das grünverblendete ins Wachkoma versetzte Volk ohne Gegenwehr zulässt!! Ist unsere Gesellschaft wirklich so dämlich und teilnahmslos fatalistisch geworden?

  28. Bundeswehr Offizier vs. LINKSJUGEND -SOLID-

    Sehr erhellendes Gespräch zwischen einem Bundeswehroffizier der nicht begreift, dass er ein Werkzeug der WEF-NWO-Finanz ist, die die tatsächliche Macht, mittels korrupter Parteien und Politiker über Deutschland ausübt und einem LINKSJUGEND verblendeten, der sich in etliche Widersprüche seiner Ideologie verheddert.

    Der Offizier glaubt wirklich es gäbe nur unsere Demokratischen Institutionen ohne WEF Korrupteure und Netzwerke der Geldelite die sich unseren Staat, ja sogar die EU Kommision zur Beute machen.

    Der Offizier hat einen Kinderhlauben und den Glauben an die eigene Karriere, deshalb kann bzw. will er die antidemokratischen Netzwerke, z.b der Pharma – und Finanzmafia nicht sehen.

    Ansonst hat er schon Recht, dass die Demokratie sas beste ist was wir jemals hatten, wenn eben die schmutzigen Akteure im Hintergrund nicht wären.

    Das nächste mal wünsche ich mir einen Aktivisten der IB bzw. JUNGEN ALTERNATIVE als Gesprächspartner mit dem Offizier.

    Aber ich glaube weder der Offizier noch der Sender haben dafür die nötigen Eier!

    Hier, mit freundlicher Empfehlung, der Beitrag zur Analyse an die PI Redaktion und die AFD Fraktionen im Bundestag und den Landesparlamenten!

    https://youtu.be/GXYBoXVYi5A

    @ PI NEWS Redaktion

    Ich würde mich freuen, wenn ihr es als Beitrag bringen könntet.

  29. Hans R. Brecher 13. Dezember 2022 at 00:43

    Verwenden von falsch geschriebenen Begriffen
    Als Ironie bezeichnen
    Verfremdung von Wörtern, so daß sie nicht im Duden zu finden sind
    oder
    google mit dem Begriff nichts anfangen kann und ähnlich klingendes zum Suchen vorschlägt

    eine Möglichkeit wäre die Liquida-Metathese r/l oder l/r

    Ich hätte auch „Schlaftrichter“ verwenden können – eine Vorrichtung, wie beim „Nürnberger Trichter“, die im Schlaf funktioniert. Aber Duden und google altaussehen läßt.

  30. Totalitarismus in Reinkultur.
    Sollten die Hessen diese Transe zum MP küren, viel Freude mit deren kranken Vorstellungen.

  31. Haremhab 13. Dezember 2022 at 13:14
    Zitat: ..“Durchsuchungen bei Terroristen der Letzten Generation. Na endlich bewegt sich was. Die haben viele Straftaten verübt.“

    Bemerkung: sind Sie der/diejenige mit der Ansicht dass Zitronenfalter auch Zitronen falten ?
    Nannncy und Haldenwang überlässt nichts mehr dem Zufall. Ist mit Sicherheit abgekartetes Spiel.
    Alles was links in das Schema „Terrorismus“ geht – wird 1x zur Show Aktivismus gezeigt um den Bürger einzulullen einfach durchsucht und 1 Stunde festgenommen und anschließend mit einem vegan Diversity Feinkost Käfer Essensgutschein freigelassen. Man will doch den linken Staatsaktivisten ihre Startbahn ihrer Karriere bei den Grünlackierten nicht versauen.

Comments are closed.