Die Fehler der Politik treffen immer größere Teile der Bevölkerung. Genau das wird es sein, was Sartre mit diesem Zitat beschrieb.
Die Fehler der Politik treffen immer größere Teile der Bevölkerung. Genau das wird es sein, was Sartre mit diesem Zitat beschrieb.

Wenn man sich das abgelaufene Jahr in Erinnerung ruft, kann einem schwindelig werden: Das Narrenkarussell dreht sich immer schneller. Nun befinden wir uns dank einer auslandshörigen Regierung sogar im Krieg – was für ein Wahnsinn!

Es gab einen Anschlag auf unsere Energieversorgung, auf den Lebensnerv unseres Landes — und nachdem immer deutlicher wird, daß dahinter eben nicht Rußland steckt, sondern womöglich »befreundete« Mächte, besteht plötzlich kein öffentliches Interesse mehr an der Aufklärung der Nordstream-2-Sabotage.

Oder schauen wir in die Innenpolitik: Im Jahr 2022 nahm der Staat Steuern in Rekordhöhe ein – 880 Mrd. Euro! Das könnte eine positive Meldung sein, nur fragt man sich, wo dieses Geld eigentlich hin ist und warum es vor diesem Hintergrund sogar nötig ist, als »Sondervermögen« deklarierte zusätzliche Schulden aufzunehmen? Bei der Infrastruktur scheint dieses Geld nicht angekommen zu sein, inzwischen gleicht Deutschland eher einem Drittweltland als einer Industrienation: Den Krankenhäusern droht eine Insolvenzwelle, obwohl man meinen sollte, daß angesichts der „Plandemie“ gerade der Gesundheitsbereich besonders bedacht worden ist.

Die Deutsche Bahn ist so unzuverlässig wie noch nie, obwohl die Regierung eine »Mobilitätswende« hin zu den öffentlichen Verkehrsmitteln erzwingen will. Von der Verteidigungsfähigkeit der Bundeswehr gar nicht zu reden: Deutschland übernimmt zwar die Führung der schnellen Eingreiftruppen der NATO, kann aber froh sein, wenn überhaupt einmal ein Panzer funktioniert oder ein Hubschrauber abheben kann.

Wo ist also das Geld hin?

Faesers Innenministerium mit ihrem parteiisch-linientreuen Inlandgeheimdienst hat sich im zurückliegenden Jahr vollends lächerlich gemacht: Man inszeniert medial eine „Rollator-Revolution“ samt Prinzengarde, wird aber gleichzeitig von einem der größten Spionage-Skandale in der Geschichte des BND kalt erwischt. Es brauchte erst Hinweise von ausländischen Geheimdiensten, daß man überhaupt dahinter kam!

Das alles zeigt uns: Dieses Machtkartell ist am Ende. Krisen und Skandale folgen in immer kürzeren Abständen, politisch hat man große Pläne und möchte am liebsten alles gleichzeitig verändern, um dann doch nur hilflos auf Sicht zu fahren.

Ein wichtiges Indiz für politische Wendezeiten ist die immer hysterischere Verfolgung der Opposition. Mittlerweile muß jeder Kritiker der Regierungspolitik, der eine gewisse Wirkmacht erlangt, befürchten, zum »Staatsfeind« erklärt zu werden. Daß Michael Ballweg noch immer im Gefängnis sitzt, ist ein veritabler Justizskandal! Die Unverhältnismäßigkeit wird für alle offensichtlich und die Fehler der Politik treffen immer größere Teile der Bevölkerung. Genau das wird es sein, was Sartre mit diesem Zitat beschrieb.

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr und viel Mut für die kommende politische Wende!


(Im Original erschienen auf der Facebook-Seite von Björn Höcke)

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Ein Freund erzählte mir folgendes:

    Es wurde eine Sondereinheit aufgestellt, Bewerber waren 100 Männer, 50 Frauen, der Schlechteste der 100 Männer war der Besten der 50 Frauen Haushoch überlegen, trotzdem bestand die Einheit zu 50:50 Männer/Frauen.
    Das zieht sich durch das komplette Deutschland, betrifft auch in der Politik absolut Untaugliche die durch irgendwelche Quoten oder ähnlichen Scheiss nach vorne kommen.

    Es ist hier leider alles komplett verfilzt und korrupt, eine Lösung kann längst Niemand mehr bieten Punkt

  2. „…. und viel Mut für die kommende politische Wende!“

    Öhhmm…wann, wo und mit wem?

  3. ZITAT:
    „…Das alles zeigt uns: Dieses Machtkartell ist am Ende…..“
    ZITAT ENDE.

    So sehr ich Björn Höcke schätze, so vehement muss ich ihm zu diesem Zitat widersprechen:

    Was ich sehe und höre: Dieses Machtkartell hat erst begonnen, sich zu entfalten, und zwar durch ein Sammelsurium an Lügen, die als Wahrheitsersatz durch die GEZ-Zwangs-Medien in die Hirne der Menschen transportiert werden.

    Leider scheint es so zu sein, dass die einzige wirkliche Opposition, die AfD, (bundesweit gesehen) „am Ende ist“.

    Gibt es irgendwelche Aktionen der AfD gegen die aktuelle Energie-Lüge, gegen die bürgerkriegsähnlichen Zustände zu Silvester?
    Nichts dergleichen.

    Das Mindeste für eine Opposition wäre eine permanente
    >> Mahnwache vor dem Reichstag
    mit Transparenten, die den Lügenkatalog des Kartells kurz und knapp auflisten.

  4. Kennen Sie das „Peter Principle“?
    Es lautet: „Jeder steigt so lange auf, bis er den höchsten Grad seiner Unfähigkeit erreicht hat.“
    Deshalb sitzen ganz oben IMMER nur Nieten …

  5. Der Deutsche wird erst dann aufwachen wenn auch das Eigenheim durch immer höhere Steuern verloren ist. Aber vielleicht auch nicht denn man soll ja angeblich glücklich sein wenn man nichts besitzt.

  6. Nicht nur die Sprachbehinderte „Außenministerin“, Cum-Ex-Scholz und die Roth, jetzt reist auch der völlig überflüssige, völlig überbezahlte, Nestbeschmutzer von Bundes-Grüß-Uhu mit dem Scheckbuch um die Welt und verteilt unser Steuergeld.

  7. Oder schauen wir in die Innenpolitik: Im Jahr 2022 nahm der Staat Steuern in Rekordhöhe ein – 880 Mrd. Euro! Das könnte eine positive Meldung sein,
    — Ist es aber nicht! Das , all die 880 Mrd sind den Leuten- Euch geraubtes Geld. Und wird den Schmarotzern verteilt. Allen- von USA Waffenhaendler bis Soross NGOs und Kokaine Verbrecher und Schlaechter, und auch, wenn gar viel kleinere Summe, an BRD Parasiten- Beamte wie all die andere echte Habenichtse.

  8. ZU:
    wernergerman 3. Januar 2023 at 14:07
    —————————————————-
    Wir sind oft gleicher Meinung, aber ich bin als gebürtiger Deutscher (trotz meiner vielfältigen Auslandsbeziehungen) nach wie vor stolz auf die deutschen Errungenschaften der Vergangenheit, auf Kultur, Sprache, Musik und technische Innovationen. Von daher kann ich – trotz eines begründeten Pessimismus – ein Ende Deutschlands durch rot-grüne Dilettanten nicht gutheißen.

    Im Gegenteil:
    Es muss mit aller zermürbten Macht, die noch verbleibt, versucht werden, die Politik wieder auf eine vernunftbetonte Wahrheitsgrundlage zu stellen.

  9. „Das Machtkartell ist am Ende“ – das ist das erste Mal daß ich Höcke klar widersprechen muß!
    Wer die WEF-Agenda des GREAT RESET kennt, der weiß, daß die Globalisten über ihre Marionetten (Scholz, Faeser, Baerbock, sonst wer) die Zügel fester im Griff haben als je zuvor! Die Waffen hybrider Kriegsführung haben bereits in den ersten Jahren des Great Reset der Plandemie gerade in den Seelen der Menschen verbrannte Erde hinterlassen. Die Mehrheit liebt ihr Sklavendasein mehr als je zuvor, ist klar auf System-Linie!
    Rettung – sofern sie es geben sollte – setzt schonungslose Desillusionierung voraus!

  10. Nicht die Regierung ist am Ende, die Opposition, noch vertretbar durch die AfD. Wie sagte AfD Chef Crupalla, wir vertrauen auf den Rechtssaat. Das ist die Kapitulation. Und diverse Forenmitglieder haben Recht, wenn sie den Widerstand der AfD gegen die Zustände in D wie nun an Sylvester, vermissen. Diese Reden im Bundestag bringen nichts. Der Widerstand wird auf der Staße entschieden. Deswegen sperrt man Ballweg ein. Der ist gefährlicher wie die AfD. Letztere ist leider z.T. eine gesteuerte Opposition, die Aufgabe hat, die Leute von der Straße zu holen um den sichtbaren Protest verschwinden zu lassen.

  11. https://www.merkur.de/bayern/immobilien-lindner-erbschaftssteuer-bayern-gericht-klage-steuern-bund-laender-csu-92005889.html
    Die sich immer schneller drehende Steuerschraube wird viele entwurzeln die auf Grund der hohen Steuern dann ihr Haus verkaufen müssen.
    Aber Frau Faeser ist sich der Problematik anscheinend nicht bewusst, das Menschen durch die hohen Steuern verdrängt werden.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article238821865/Innenministerin-Faeser-will-Begriff-Heimat-positiv-umdeuten.html

  12. .
    .
    Moslemischer Silvester-Terror!
    .
    moslemische Raketenwissenschaftler / -ingenieure
    .
    Wir sehen den moslemischen Silvester-Terror nur von der falschen Seite.. In Wirklichkeit waren das die versprochenen moslemischen Raketenwissenschaftler / -ingenieure von 2015.
    .
    Aber so richtig zufrieden ist das BRD-REGIME über diese moslemischen Raketenwissenschaftler / -ingenieure auch nicht.. Die sind wohl nie zufrieden..
    .
    Ich sags euch jetzt schon.. Wenn nach dem Ukraine Krieg tausende Maschinen-Gewehre, Handgranaten und tragbare Raketen nach DE zurückkommen, geht hier in DE anders lang.. Dann werden diese moslemischen „Raketenwissenschaftler“ nicht nur Böllern..
    .
    Dann ist die dt. Polizei nur noch Schlachtopfer und DE wird ein zweites Beirut!
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    .
    .

  13. @ A. von Steinberg.
    Ich halte Höcke für intelligent und gerade im Hinblick auf geschichts-politische Themen gebildet.
    Dennoch scheint er (aus welchem Grund auch immer) nicht wahr haben zu wollen, daß jenes Chaos, welches wir global erleben, BEWUSST entfesselt wird, weil es die zwingende Voraussetzung für alle weiteren Schritte hin zur satanischen Agenda des Transhumanismus bildet!
    Ich kann jedem nur wärmstens das Buch von Stefan Magnat empfehlen: „Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“.

  14. Björn Höcke: Das Machtkartell ist am Ende

    Wirklich?

    Meines Erachtens haben die noch nicht einmal richtig angefangen.

  15. Das Machtkartell ist am Ende, Deutschland ist vernichtet, Ziel erreicht.

  16. .
    .

    „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, um sie zur Besinnung zu bringen.
    Bei den Deutschen, so scheint es, bedarf es den Untergang.“

    .
    Arthur Moeller van den Bruck
    1876-1925 Kulturhistoriker
    .
    .
    Deutschland hat so viele, von deutschen feindlichen Politikern, selbstverursachte Probleme und Verwerfungen, das das Land erst gegen die Wand fahren muss damit wieder was neues Gutes entstehen kann… ohne deutsche feindliche Kartellparteien..
    .
    .

  17. Es wäre für den Kanzler nach seiner Wahl auch möglich gewesen, ein paar Kompetente – z.B. Parteilose – anstelle der völligen Versager als Innen-, Außen-, Umwelt-, Verteidigungs- oder Gesundheitsminister zu berufen. Nun sind sie halt da.
    Wen wunderts, dass eine solche Regierung nicht funktionieren kann.

  18. A. von Steinberg 3. Januar 2023 at 14:14
    Wir sind oft gleicher Meinung, aber ich bin als gebürtiger Deutscher (trotz meiner vielfältigen Auslandsbeziehungen) nach wie vor stolz auf die deutschen Errungenschaften der Vergangenheit, auf Kultur, Sprache, Musik und technische Innovationen. Von daher kann ich – trotz eines begründeten Pessimismus – ein Ende Deutschlands durch rot-grüne Dilettanten nicht gutheißen.

    — Die Ende ist unvermeidbar. Danach, nach der Ende bestunde eventuell eine Moeglichkeit wieder was aufzubauen.
    Die Errungenschaften sind alle in der Vergangenheit. Heute ist Woke mit gruene Nachhaltigkeit und Klimarettung.
    Die Ende wird nicht durch diese rot-grüne Dilettanten beigefuehrt. Ende haben USA bestellt. Die da in Berlin sind nur Handlaenger, bezahlte Manager.
    Ende ist krass. Aber so wie bis heute kann es doch auch nicht weiter gehen.

  19. Es ist doch nicht allein diese Regierung verantwortlich.
    Seit 2015 läuft hier alles im Schwabschen Sinne, die
    Politiker geben sich doch die Türen in die Hand.
    Ich wehre mich auch dagegen,daß es die Unfähigkeit
    alleine ist.
    So dumm sind selbst nicht die dümmsten,es steckt
    System und Lobbyismus dahinter.
    Deutschland ist der Vorreiter der „Zeitenwende“.
    Es muss halt so sein,und wehe es begehrt jemand auf,
    der wird,wenn möglich geächtet und vernichtet.
    Und bezüglich dieser Krawalle,was geschah denn vor gut 4 Wochen
    in Paris und Brüssel.
    Da hauten auch diese Migranten und Jallerbrüder auf die Trommel,
    nur wegen des Fußballs,aber da wächst schon Gras drüber,passt nicht
    in die Mär des friedlichen und integrierten Ausländers oder
    Wirtschaftsschmarotzers.
    Der Bürger als Wahlvieh, muss auf Linie
    gebracht werden,egal wie !

  20. Statt vernünftiger Industriepolitik als Basis für Beschäftigung und Wohlstand macht das linksgrüne Pack vornehmlich Tuntenpolitik, Politik für Asylbetrüger, kümmert sich um Genderscheißhäuser und um Klimascheiße.

    Der Wähler macht zu 80 % gerne mit!

  21. Die derzeitige politische Kaste ist am Ende??? Ich glaube eher, daß die derzeitigen Machthaber ganz bewußt den Untergang des deutschen Volkes herbeiführen. Deswegen haben sie die unfähigsten Leute an die Spitze des Landes gestellt, damit dies auch klappt. Und die füllen sich auch noch richtig die Taschen voll. Es ist doch erkennbar, daß diese Typen eindeutig gegen das eigene Volk arbeiten und nicht davor zurückschrecken, alle möglichen Verbrechen zu begehen.

  22. Der mit dem Wolf tanzt 3. Januar 2023 at 14:21

    „Das Machtkartell ist am Ende“ – das ist das erste Mal daß ich Höcke klar widersprechen muß!
    Wer die WEF-Agenda des GREAT RESET kennt, der weiß, daß die Globalisten über ihre Marionetten (Scholz, Faeser, Baerbock, sonst wer) die Zügel fester im Griff haben als je zuvor! Die Waffen hybrider Kriegsführung haben bereits in den ersten Jahren des Great Reset der Plandemie gerade in den Seelen der Menschen verbrannte Erde hinterlassen. Die Mehrheit liebt ihr Sklavendasein mehr als je zuvor, ist klar auf System-Linie!
    Rettung – sofern sie es geben sollte – setzt schonungslose Desillusionierung voraus!

    Sehr gut beobachtet. Auch meine Einschätzung!

  23. Eiderdaus, die niemals getätigten Äußerungen vom ehemaligen Leiter der US-Geheimdienste NSA und CIA, Michael Hayden nehmen Gestalt an 😀

    ➡ Nirgends findet man in Haydens Rede mit Bezug auf Deutschland einen englischen Ausdruck für «Bürgerkrieg», «Massenarbeitslosigkeit» oder «Werteverfall».

    Jedoch sprach Michael Hayden von dem Risiko von Unruhen und Extremismus durch den Zustrom von jungen „Arbeitskräften“*

    Desweiteren ist Deutschen Sicherheitsbehörden ist keine CIA-Warnung vor Bürgerkrieg bekannt. Weder der deutsche Verfassungsschutz noch das Bundesamt für Bevölkerungsschutz kennen eine CIA-Studie, die vor einem deutschen Bürgerkrieg warnt.
    Die Zitate des des ehemaligen CIA-Chefs seien lediglich „ungenau“ übersetzt worden.
    Neben der angeblichen „internen Studie“ des CIA werden Äußerungen des ehemaligen CIA-Chef Michael Hayden als Belege angeführt. Verlinkt ist ein Artikel der Washington Post. Daraus zitiert DPR-Online in indirekter Rede. Hayden habe demnach gesagt: „Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen.“

    *( http://dpaq.de/0mwz0 )

    Die damalige Behauptung: CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkrieg in Deutschland, ist demzufolge völlig aus der Luft gegriffen und entbehrt jeglicher Grundlage.
    Gut zu wissen. 😀

    Weshalb sich jetzt jedoch die Berliner Polizei auf Chaos und Bürgerkrieg vorbereitet ist absolut unverständlich, denn Michael Hayden hat niemals geäußert das es zu Chaos und Bürgerkrieg in Deutschland oder Europa kommen kann. 😀 😀 😀

  24. Apropos Zitate:

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

    George Orwell

    —————————-

    „Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ (Jiddu Krishnamurti)

  25. .
    .
    Ein Wahnsinn!
    .
    Der doofe deutsche Steuerknecht kann gar nicht so schnell Steuern erwirtschaften, wie dieses deutschen feindliche BRD-Regime das Steuergeld im Mrd.-Bereich VERSCHENKT.
    .
    Der Deutsche kann sich Gas und Strom nicht mehr leisten, die Tafeln sind am Limit und das politische BRD-Regime verballert das Geld der Deutschen ins Ausland.. Irre!
    .
    Es wird Zeit, dass dieses deutschen feindliche BRD-Regime dem Sondermüll-Endlager zugeführt wird..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Deutschland gibt 35 Millionen Euro
    .
    für Brasiliens Amazonas-Schutzfonds frei

    .
    Anlässlich des Amtsantritts von Brasiliens Staatschef Luiz Inácio Lula da Silva hat Deutschland 35 Millionen Euro für den Fonds zum Schutz des Amazonas-Regenwaldes freigegeben. „Das ist ein guter, kraftvoller Neustart für unsere gemeinsame Arbeit beim Schutz von Klima und Natur“, erklärte am Dienstag der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesentwicklungsministerium (BMZ), Niels Annen (SPD). 
    .
    Annen gab die Freigabe der Millionengelder zusammen mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier während eines Besuchs in Brasilien bekannt. Beide hatten am Sonntag an der Vereidigung Lulas für dessen insgesamt dritte Amtszeit teilgenommen. Lula hat ein starkes Engagement für den Schutz des Amazonaswalds versprochen, der für den Schutz des Erdklimas von zentraler Bedeutung ist. Unter seinem rechtsradikalen Amtsvorgänger Jair Bolsonaro war die Vernichtung dieses Walds rasant vorangeschritten.  
    .
    https://www.stern.de/news/deutschland-gibt-35-millionen-euro-fuer-brasiliens-amazonas-schutzfonds-frei-33060664.html
    .
    .

  26. ➡ ZDFheute hat freakin ernsthaft einen 30 (!)-minütigen Schwerpunktbeitrag mit 3 Experten und Zuschauerkommentaren über die Ausschreitungen an Silvester ausgestrahlt. Es dauert 18 Minuten, bis das Wort Migration/Migranten zum ersten und letzten Mal fällt. Es ist nicht zu glauben.

    Die Autorin war btw nicht in Neukölln und hat die Nacht nicht erlebt. Kein ZDF-Reporter war draußen. Der Beitrag: reines Agenturmaterial, Social Media, keine eigenen Bilder. Journalistisches Komplettversagen, das noch desaströser wird, weil der Spin Satz für Satz deutlich wird. Begriffe, die im ZDF genannt werden, bevor das böse M-Wort fällt: „Vermummte“, „Störenfriede“, „Raumgewinne“, „Konfliktkonstellation“, „Verrohung“, „Stereotype“, „Fußballstadien“, „Großveranstaltungen“, „Bremsfaktoren“, „Gruppendynamiken“.

    Nach 18 Minuten erklärt dann, el hamdulillah, Prof. Zick: „Wir haben die Daten nicht.“ Die Herkunft könne Gewalt nicht erklären. Und die Täter haben den deutschen Pass (stimmt, aber verschweigt das Problem), also: Migrationshintergrund ist kein schwerwiegender Faktor. Alles klar.
    ————-
    Es geht dann um „Aggressionsorientierung“, „Männlichkeitsideale“, „Rollenbilder“ … ja, guess what? Diese Faktoren unterscheiden zwischen den migrantischen Tätergruppen von Silvester und weiten Teilen der deutschen Mehrheitsgesellschaft. Ob ihr es wollt oder nicht.
    ————————-
    (Selbstredend fallen auch keine Begriffe wie „Herkunft“, „Integration“, „muslimischer Raum“ oder auch nur irgendetwas, was eine Diskussion darüber zulassen würde, dass Teile von Migranten hierzulande Parallelgesellschaften bilden, die solche Gewalt erst möglich machen)
    ————————-
    ➡ In dem Zweiminüter von Henriette de Mazière schafft die Autorin, konsequent – bis auf eine halbe Ausnahme – *nicht* abzubilden, wer die Täter gewesen sein könnten. Das Problem wird einfach ausgespart und geleugnet, indem es nicht gezeigt wird.
    ———————–
    Man muss es sagen: Reporter, die nicht rausgehen, erklären mit 2 Tagen Abstand, was man zu denken hat, weil sie nicht mitbekommen haben, was wirklich passiert ist. Garniert mit Orwell-Sprech in Reinform und einer regelrecht spektakulären Leugnung des elephant in the room.
    ———————–
    Zum Schluss erklärt uns der Experte Zick, wir müssen über Hasstaten, Stereotypen und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit reden. Also eigentlich über Rassismus, von hier ist es dann auch bis zur Polizei nicht mehr weit, und wer weiß, vielleicht war sie ja mitschuldig?
    ————————–
    Wer das 30-minütige ZDF-Spektakel, das wirklich an Desinformation grenzt, um den heißen Brei redet und das für jedermann offensichtliche Problem leugnet, sehen möchte, hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=DoIh3Ak_MwY

  27. Ketzerisch könnte man sagen:
    wenn Deutschland fällt, muß die EU halt dem einstigen Nettozahler unter die Arme greifen – vom Geberland zum Nehmerland. Machen wir’s wie die Griechen.
    Also alles nicht so schlimm, oder (Satire)?
    Ansonsten kann die deutsche Politik/Gesellschaft so beschrieben werden:
    Ineptokratie beschreibt eine Herrschaftsform, worin die Unfähigsten von den Unproduktivsten gewählt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben können, mit Gütern und Dienstleistungen belohnt werden, die aus dem konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl wertschaffender Leistungsträger bezahlt werden.

  28. Jetzt zitiert PI auch schon das linke
    https://t1p.de/8vgy7
    pädophile Dreckschwein Sartre.
    +http://www.kath-info.de/paedophile.html
    Simone de Beauvoir soll ihm minderjährige
    Mädchen zugeführt haben.
    +https://at.wikimannia.org/Simone_de_Beauvoir
    Im Jahr 1977 erschien in „Le Monde“ ein Aufruf, in dem die Aufhebung des französischen Verbots der Pädophilie gefordert wurde. Anlass war ein Prozess wegen Unzucht mit Zwölfjährigen. Unterzeichnet hatten den Text Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, Louis Aragon, Roland Barthes, Gilles Deleuze. Auch Jacques Derrida, Françoise Dolto, Louis Althusser, André Glucksmann, Philippe Sollers und Catherine Millet. Die späteren Minister Bernard Kouchner (Ärzte ohne Grenzen) und Jack Lang, die emblematische Figur der linken Kulturpolitik, zählten gleichfalls zu den Unterzeichnern. (€)
    +https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/paedophilie-in-frankreich-autor-schreibt-ueber-sex-mit-kindern-16583098.html

    https://elternaktion.com/2021/02/12/die-sexuelle-revolution-missbraucht-ihre-kinder/

    +https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/gabriel-matzneff-zerrissene-schleier-13444851.html

    +https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

  29. Bei mir waren gerade Sternsingende an der Haustür.
    Sie sammeln für ein Kinderheim in Indonesien.
    Ich habe den drei weißen Mädels (Mohr und Jungs sind aus) mal kurz die Welt erklärt. Ich habe sie sehr gebeten meine Sichtweise der Dinge an den Pfarrer weiterzuleiten. Sie wirkten doch etwas verstört als sie von dannen zogen..

  30. .
    .
    Die eitlen Grünen Faschisten und Deutschenhasser möchten immer gut aussehen..
    .
    Deshalb werte Deutsche, nicht duschen, nicht Autofahren, nicht heizen, nicht Wäsche waschen, nicht fliegen, nicht essen… Nur noch für die grünen Faschisten Steuern zahlen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Von unseren Steuern!
    .
    400 000 Euro für Habeck–Fotograf
    .
    Damit der Minister immer schön aussieht …

    .
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/habeck-fotograf-fuer-400000-euro-gesucht-von-unseren-steuern-81978636.bild.html

    .
    .
    Baerbocks Make-Up-Artistin
    .
    bekommt 7500 Euro im Monat
    .
    Die Stylistin der Ministerin

    .

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-stylistin-macht-sie-fuer-7500-euro-im-monat-schick-fuer-die-weltbuehne-82319818.bild.html
    .
    So tickt das kranke entartete dt. Politkartell.
    .
    .

  31. ZU:
    wernergerman 3. Januar 2023 at 14:48
    ———————————————————
    ZITAT:
    „Das Ende Deutschlands ist unvermeidbar“
    ZITAT ENDE.

    Wirklich ernsthaft realistisch im Kern betrachtet, so ist das Ende Deutschlands >> als Gesamt-Nation aus den Teilen West-, Mittel- und Ostdeutschland
    >> bereits längst eingetreten.

    West- und Mitteldeutschland bilden die aktuelle „Berliner Republik“, Ostdeutschland (1/3 des Recihsgebietes von 1937) wurde an Polen und Russland – ohne eine erforderliche Volksabstimmung – widerrechtlich unter W. Brandt verschenkt. Ein Zurückholen Ostdeutschlands ist unwahrscheinlich.

    Das nun noch bestehende Rest-Deutschland auf der Grundlage des provisorischen Grundgesetzes steht demnach nun noch zur Disposition.

    Nach den aktuellen Zahlen des Stat. Bundesamtes ist jeder Vierte Einwohner Deutschlnads inzwischen ausländischstämmig bzw. Ausländer. Das sind insgesamt über 22 Millionen!
    Die immerhin noch verbleibenden Restdeutschen vergreisen zunehmend und vermehren sich aus vielerlei Gründen nur noch sehr zögerlich.

    Demgegenüber werden Millionen Ausländischstämmiger vollumfänglich alimentiert, bekommen nun sogar für ihre zahlreichen Nachkömmlinge weiter noch erhöhtes Kindergeld.

    Das alles kann in etwa 10 Jahren der deutsche Staatshaushalt niemals mehr tragen, zumal die Wirtschaftsleistung sowie die Investitionsneigung in Deutschland rapide abnehmen wird.

    Resultat aus diesen regierungs-politisch selbst verursachten „Erfolgen“ wird sein, dass sich insbesondere massenhaft Ausländischstämmige „unzufrieden“ gebärden werden.

    Bekannt ist, dass die Zahl der scharfen Waffen (illegal erworben) unter Ausländischstämmigen besonders groß ist und sich durch den Ukraine-Krieg nochmals erhöhen wird (es werden von dort Waffen eingeschleppt).

    Man kann also durchaus als Realist davon ausgehen, dass es einen inneren Krieg geben wird. Wann – das ist ungewiss. Jedenfalls sieht es heute so aus, dass die deutschen Sicherheitskräfte diesem Krieg nicht gewachsen sein werden.

  32. FreieMeinung1 3. Januar 2023 at 14:27
    Die AfD hat viele gute Politiker, welche sich nicht steuern lassen. Leute wie Meuthen, Cotar usw. haben Gott sei Dank die AfD verlassen, weil sie sich den Altparteien angebiedert haben.
    Zu meiner Freude merke ich, dass immer mehr Leute aufwachen. Jene, welche vorher mehr auf Seiten der Grünen und eher linkslastig waren, schimpfen über die derzeitige Politik.

  33. Totgesagte leben länger. Ich befürchte noch viel mehr Schaden, bevor sich hier wirklich etwas ändert.

  34. .
    .

    Heute schon gelacht?
    .
    Die EU und DE lassen/holen Millionen illegale aggressive Asylanten nach DE/Europa und jetzt reden sie wieder von Abschiebung..
    .
    Immer das gleiche Geschwafel und keine Taten.. Sie schieben mal eine handvoll Asylanten ab und im gleichen Moment kommen Tausende neue Illegale über die EU-Grenze nach DE.. ..und begehen hier tausende schwere Straftaten..
    .
    Die verarsche geht weiter..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Abgelehnte Asylbewerber
    .
    EU will Fokus verstärkt auf Abschiebung
    .
    von Migranten ohne Asylanspruch legen

    .

    Viele abgelehnte Asylbewerber reisen nicht aus und werden auch nicht abgeschoben, die Herkunftsländer verweigern oft die Aufnahme. EU-Innenkommissarin Ylva Johansson will europäische und afrikanische Staaten jetzt zusammenbringen. Wichtige Länder stellen sich aber quer.

    .
    Der Druck auf die EU-Asylpolitik nimmt zu: Die Zahl der irregulären Einreisen ist im vergangenen Jahr bis Ende November auf 308.000 angestiegen – ein Plus von 68 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Gleichzeitig gibt es viel zu wenige Rückführungen illegaler Migranten in ihre Heimatländer: Laut vorläufigen Zahlen wurde im Jahr 2022 mit nur 23,3 Prozent weniger als jeder vierte ausreisepflichtige Asylbewerber wieder abgeschoben (2021: 24 Prozent).
    .
    https://www.welt.de/politik/ausland/article242989161/Abgelehnte-Asylbewerber-EU-will-bei-Abschiebungen-Ernst-machen.html

    .
    Welt Kommentare lesen. Top

  35. ZU:
    pro afd fan 3. Januar 2023 at 16:26
    —————————————————
    Es mag sein, dass immer mehr Leute aufwachen, aber werden sie auch „aufgeweckt“ wählen?
    Anlässlich der Bundestagswahl 2021 gab es rd. 60 Millionen Wahlberechtigte.
    Von diesen 60 Millionen gaben – grob gerechnet – rd. 4 Millionen der AfD ihre Stimme – immerhin.

    Wenn man optimistisch davon ausginge, dass sich die Zahl der AfD-Wähler verdoppeln würde, dann wären dies (nur) 8 Millionen. Die AfD brauchte aber gut 30 Millionen Stimmen (immer bezogen auf die Gesamtheit der Wahlberechtigten).

    Selbst bei einer geringen Wahlbeteiligung von nur 50 % brauchte die AfD gut 15 Millionen Stimmen, um die absolute Mehrheit zu erreichen.

    Wie wahrscheinlich wird dies sein? Höchst unwahrscheinlich.

    Hinzu kommt, dass die AfD dem Wähler keine greifbaren Projekte zur Lösung der vielfältigen Probleme anbietet.

    Das Mindeste wäre ein AfD-Schattenkabinett mit tüchtigen Menschen, die programmatisch gegensteuern und die Kartell-Lügen als solche kennzeichnen.

  36. „Dass Michael Ballweg noch immer im Gefängnis sitzt, ist ein veritabler Justizskandal!“ Stimmt. Aber taktisch gesehen war es ein Fehler, Ballweg zu erwähnen. Dessen Gegner, die ihn und die Querdenker insgesamt eh schon für rächz erklärt haben, können ihm nun auch vorwerfen, zum Sympathisantenumfeld des „Nazis“ Höcke zu gehören.

  37. Mit der sogenannten „Reeducation“ wurde den Deutschen das „deutsche“ ausgetrieben wie ein Dämon und zumindest der Westen wurde im kalten Krieg mit einem nie da gewesenen Kulturimperialismus „amerikanisiert“, wie es ihn in der Weltgeschichte noch nie gab.
    Interessanterweise wurde ein solcher Kulturimperialismus dem Kaiserreich unterstellt, den es in der Realität nie gab.
    Kaum jemand hat heuer noch ein Bewusstsein für die eigenen Kultur und bis auf eine zu vernachlässigende Zahl, die allenfalls im homöopathischen Bereich liegt, wissen die meisten so gut wie nichts mehr über die deutsche Geschichte und den deutschen Werdegang – freilich bis auf 12 Jahre, was uns mit der Reeducation als Ersatzreligion eingetrichtert wurde.

  38. „Die Unverhältnismäßigkeit wird für alle offensichtlich und die Fehler der Politik treffen immer größere Teile der Bevölkerung.“
    Zustimmun g!
    Aber, es handelt sich hier (leider) nicht „nur um Fehler“ – die Politik agiert hier mit Vorbedacht und Vorsatz – und Vorsatz ist gekennzeichnet durch „Willen zum Erfolg“.
    Und genau das treibt Faeser an – nämlich jegliche, in ihrer Wahrnehmung „rechten“ Konkurrenz auszuschalten (kennt man eigentlich nur aus Diktatorien!)!

  39. A. von Steinberg 3. Januar 2023 at 16:26
    stimme zu. Sie betrachten das aus Politischen und Gesellschaftlichen Sichtpunkt.
    Ich mehr von dem Wirtschaftlichem. Ohne bezahlbare Energie- keine Industrie, ohne Industrie -kein Einkommen. Kein Einkommen- Kollaps. Dazu kommen auch noch all die andere Probleme, die von Ihnen erwaehnte und die des Bildungsniveaus, Ueberbevoelkerungsproblem. Nahrungsmittelproblem. Ohne bezahlbare Energie und Kunstduenger ist die intensive Landwirtschaft unvorstellbar. Das bedeutet Hunger, da es auch keine Einnahmen von weggebrochene Industrie geben wird um was zu importieren. Und wenn der Dollardominanz zusmmenbricht und $ kann nichts mehr kaufen?Als Resultat Unruhen und Verteilungskaempfe. Duestere Perespektiven.
    Die einzige- im USA Schlepptau Russland zu besiegen und dann gemeinsam ausrauben. Aber, wenn es nicht gelingen sollte, was dann?

  40. .
    .
    Wird die USA oder GB sie dann wieder zerstören?
    .
    Wird der US-Vasall Deutschland die Pipeline mit allen Mitteln beschützen auch gegen die USA/GB?
    .
    Unwahrscheinlich.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    .
    Russland will Nord-Stream-Pipelines
    .
    offenbar heimlich reparieren

    .
    Russland will laut eines Medienberichts die im September beschädigten Nord-Stream-Pipelines reparieren lassen. Die „New York Times“ (NYT) schrieb unter Berufung auf eine informierte Person, dass die Nord Stream AG, die sich mehrheitlich im Besitz eines vom Kreml kontrollierten Unternehmens befindet, in den letzten Wochen damit begonnen habe, die Kosten für die Reparatur der Rohre und die Wiederherstellung des Gasflusses zu berechnen.
    .
    Eine Schätzung der Reparaturkosten habe etwa 500 Millionen Dollar ergeben, sagte die Person, die wegen der Geheimhaltung anonym bleiben wollte, gegenüber der „NYT“. Berater für Russland hätten zudem untersucht, wie lange die beschädigten Rohre dem Wasser in der Ostsee standhalten können, hieß es in dem Bericht weiter.
    .
    https://www.rnd.de/politik/russland-will-nord-stream-pipelines-offenbar-heimlich-reparieren-TXG4ZB5R2BCCFBAINAETN6YQHM.html

  41. Keine Hoffnung auf Besserung

    Früher hatte man ja immer noch die berechtigte Hoffnung, dass nach der Legislaturperiode und den nächsten Wahlen eine andere Regierung ans Ruder kommt und es dann wieder besser wird. Das ist aber seit der 2. oder 3. Merkel-Amtszeit passe, als sie die CDU total auf links gekrempelt hat, z. T. noch linker als die SPD. Die CSU war kurz vor dem notwendigen Bruch, hat aber dann doch den Schwanz eingezogen.

    Genauso wie Merkel und die größtenteils ihr brav folgende CDU das Bürgerlich-Konservative verraten hat, hat die FDP die Bürgerrechte und den Liberalismus verraten. Bei den völlig unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen und der Einschränkung der Grundrechte hörte man keinen Widerspruch von ihr, sondern im Gegenteil, FDP-Politiker und -Minister wie Buschmann konnten die Maßnahmen gar nicht weit genug gehen.

    Kürzlich hat bei Reitschuster ein AfD-MdB erzählt, wie es im Bundestag so zugeht. Wenn AfD-ler Abgeordnete aus anderen Fraktionen z. B. im Fahrstuhl grüßen, wird nicht zurückgegrüßt und sie – wenn überhaupt – nur verächtlich angeschaut.

    Wenn er oder einer seiner Kollegen redet, schauen alle von den anderen Fraktionen nur noch demonstrativ in ihre Handys, stehen auf und gehen raus, bilden Grüppchen wie in der Schule und schwätzen und zeigen so ihre Missachtung vor den AfD-Rednern. Eigentlich ist das nicht erlaubt, aber es erfolgt keine Ermahnung durch den/die Vorsitzende/n der Sitzung.

    Testweise haben AfD-ler das auch gemacht, und sofort kam die Ermahnung. Auf die Erwiderung, warum nur sie dafür ermahnt werden, aber die anderen nicht, kam eine Rüge dass man den Vorsitz nicht kritisieren darf und die Kritik ebenfalls abgemahnt und im Ältestenrat diskutiert wird, ob es hier weitere Strafen geben wird.

    Ein Abgeordneter von der FDP soll sogar gerufen haben, dass man alle AfD-Abgeordneten erschießen soll. Der/die Vorsitzende (u. a. sind das Claudia Roth von den Grünen und Petra Pau von den Linken) hat das natürlich überhört und es gab keine Abmahung).

    Kurzum: Egal wie die nächste Regierung aussehen wird, auch nicht mit Union/FDP wird sich an den jetzigen Zuständen etwas ändern. Man muss sogar noch froh sein, wenn es nicht noch schlimmer wird…

  42. .
    .
    Sofortige AUSBÜRGERUNG!!!!
    .
    Alles wieder viel heiße Luft und politisches Geschwätz..
    .
    Es gibt nur EINE harte Strafe.. Die sofortige Ausweisung bzw. Pass-Entzug und Ausbürgerung.. der ganzen Familie/Clan..
    .
    Alles andere ist Kinderkacke..
    .
    Also wird nichts passieren.. Wie immer Sozialstunden und Bewährung.. Also ist gar nichts passiert…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Innenminister fordert harte Strafen
    .
    für „Silvester-Chaoten“

    .
    Nach Ausschreitungen in der Silvesternacht, bei denen Randalierer Polizisten und Rettungskräfte attackiert haben, fordert Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) harte Strafen. Ein generelles Böllerverbot lehnte er am Montag gegenüber „Antenne Bayern“ und dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ab. „Es ist erschreckend, wie einige Randalierer Silvesterfeiern missbrauchen und andere mit Feuerwerkskörpern gefährden oder gar verletzen“, sagte Herrmann.

    .
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/innenminister-fordert-harte-strafen-fuer-silvester-chaoten-art-869364

  43. einerderschwaben 3. Januar 2023 at 13:39
    Es ist hier leider alles komplett verfilzt und korrupt, eine Lösung kann längst Niemand mehr bieten Punkt
    ————
    Die Lösung für Deutschland wird mal wieder von außen kommen.

    Es dauert nicht mehr lange, und der Dollar wird als Referenzwährung einen Konkurrenten erhalten. Schon jetzt handeln viele Staaten mit chinesischen Yuan. Wenn sich der Trend zu einer zweiten Referenzwährung festigt, wird von heute auf morgen die Vormacht der USA zu Ende sein. Dann zählen endlich die Schulden.

    Dann könnte sich Deutschland wieder erholen.

    Mit dem Sieg der Ukraine über Russland rechnet niemand, da nutzen auch keine Angriffe auf Ziele in Russland. Der Staatspräsident von Frankreich bietet der Ukraine Wiederaufbauhilfe nach Kriegsende an. Hinzu kommt jetzt noch, daß Israel aussteigt aus der Gegnerschaft gegen Russland. Jeder ist sich selbst der Nächste.

    Es werden alle diejenigen, die mit ihrer Ukraine-Unterstützung nichts als Opfer für die USA bringen, aus der Koalition der Willigen aussteigen, bis auf Deutschland selbstverständlich, dessen verrottete Regierung besteht aus Young Global Leaders des WEF, aus Rüstungslobbyisten und aus Cum- und Sine-Politikern.

    Wir werden mal wieder befreit und dürfen dann unsere Fehler in den nächsten 75 Jahren bereuen und bezahlen.

  44. OT

    MICHAEL KLONOVSKY:

    R. I. P.

    Anlässlich des Todes von Benedikt XVI. und angesichts des den meisten Nachrufen beigemischten Giftes gestatte ich mir, hier einen Artikel einzurücken, den ich vor knapp zwölf Jahren unter der Überschrift „Viva Benedetto!” im Focus veröffentlicht habe, genaugenommen im Heft 39/2011. Er hat, wie man sagt, nichts von seiner Gültigkeit verloren, was Sie leicht daran erkennen können, dass solche Texte heute in keinem Wahrheits- und Qualitätsmedium mehr erscheinen.

     

    Der Atheismus wird immer geistloser, die Papstkritik immer peinlicher. Ein Bekenntnis zum Katholizismus ist – sogar für einen gottlosen Nichtchristen – inzwischen eine Frage des guten Geschmacks…
    https://www.klonovsky.de/2023/01/r-i-p-5/
    Dank an Michael Klonovsky 🙂
    Hier habe ich noch ein Leckerli für Sie:

    „MUST-SEE-VIDEO – Übertragung
    Benedikt in den Petersdom“, Video
    am Ende des Artikels: Keine Messe,
    eine gesungene Sterbeandacht(?),
    keine Messe, kein Requiem, aber zum
    weinen schön:
    https://www.kath.net/news/80444
    Gut 25 Min. lang inkl. der Überführung
    Montagfrüh von der Kapelle des
    Klosters Mater Ecclesiae zum Petersdom.

    ***************************

    Die MSM wollen uns triggern/abrichten.
    Wenn irgendwer „Papst Benedikt“ sagt
    oder geschrieben hat, soll uns sofort
    „Sexueller Mißbrauch in der Kath. Kirche“
    einfallen. „Papst Benedikt und Kinderschänder.“
    Später nur noch „Papst Benedikt Kinderschänder“,
    schließlich „Kinderschänder Papst Benedikt“.
    Fertig ist der Rufmord.

    +++++++++++++++++++++++

    THE LITANY OF THE SAINTS – Gregorian Chant
    gut 8 Min. lang
    +https://www.youtube.com/watch?v=jb23Z5X3uhA

    ++++++++++++++++++++++

    EXTRA:

    Hymnus zur Verehrung der heiligen Eucharistie (5. und 6. Strophe); Text: Hl. Thomas von Aquin (um 1225 – 1274); Melodie: Joseph Haydn (1732 – 1809). Aufnahme: Fronleichnamstag, 15.6.2017, Deutschordenskirche Frankfurt, 2:40 lang
    +https://www.youtube.com/watch?v=jVH0fXOPon0

    Wenn ich dagegen an den grobschlächtigen
    Zeitgeistpapst Franz denke, einer der fast
    alles zertrampelt…

  45. @ Armageddon2015 3. Januar 2023 at 15:59
    Ketzerisch könnte man sagen:
    wenn Deutschland fällt, muß die EU halt dem einstigen Nettozahler unter die Arme greifen – vom Geberland zum Nehmerland. Machen wir’s wie die Griechen.
    Also alles nicht so schlimm, oder (Satire)?
    —————————
    Wie Maggie Thatcher schon zu sagen pflegte:

    “Das Problem des EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht.”

  46. A. von Steinberg 3. Januar 2023 at 16:26
    und noch was- Das Ferkel und der Frnzoese Hollande haben beide einen erstaunlichen Wahrheits Drang gespuert- sagen offen , dass die beide den Putin im Minsk beschissen haben um Ukraine zum Kriegsfuehrung gegen Russland vorzubereiten Zeit zu gewinnen.
    Erstaunlich warum?! Weil das eine Kriegsprtei ist, die haben schon Untrnehmen da von EU und USA gegrundet und eingesetzt die ordentlich an Krieg und allem rum drum verdienen. Es ist die ganze Maschinerie im Ganag gesetzt. Die werden von alleine nie aufhoeren. Weil es Geld bringt. Die ernaeren sich von diesem Krieg.

  47. ZU:
    bissiges-monchichi 3. Januar 2023 at 17:00
    ———————————————————-
    Ich halte es für extrem unklug, wenn Björn Höcke sich in der augenblicklich doch noch sehr unklaren Rechtslage für Michael Ballweg einsetzt. Sicher sind in dem Fall Fragezeichen angebracht, das verkenne ich nicht.

    Im Raum stehen fragwürdige Finanzierungsaktionen und richterlich bestätigte Fluchtgefahr. Zur Finanzierung von Demonstrationen und Gerichtsklagen hatte Michael Ballweg stets um Schenkungen auf seine Privatkonten aufgerufen – möglicherweise um auf diesem Weg Transparenz- und Steuerpflichten zu entgehen, die bei Spenden u. U. angefallen wären? Im Mai 2021 hatte er dann in Hessen eine „Herzensmenschen Familienstiftung“ eingerichtet, die allerdings auch nicht gemeinnützig orientiert bzw. behördlich anerkannt war.

    Ich frage mich, warum die Anwälte nicht – so vorhanden – eindeutige Beweise für die Unschuld auf den Tisch legen und öffentlich Fakten klipp und klar darlegen. Wenn ein Richter willkürlich – gegen jeden Fakt – Untersuchungshaft anordnet hat, dann wäre mindestens ein Strafantrag der Verteidigung wegen des Verdachts der Rechtsbeugung fällig. Soweit ich weiß: Dies ist nicht geschehen.

    Es stünde demnach der AfD bzw. Repräsentanten gut an, sich in dieser Sache zurückzuhalten.

  48. Goldfischteich 3. Januar 2023 at 17:45
    Wir werden mal wieder befreit und dürfen dann unsere Fehler in den nächsten 75 Jahren bereuen und bezahlen.
    — Goldene Woerter!
    Im Land der Dichter und Denker geht es nicht ohne regelmaessig wiederholender bedingugsloser Kapitullationen.

  49. Annie Crane
    3. Januar 2023 at 17:48
    @ Armageddon2015 3. Januar 2023 at 15:59
    Ketzerisch könnte man sagen:
    wenn Deutschland fällt, muß die EU halt dem einstigen Nettozahler unter die Arme greifen – vom Geberland zum Nehmerland. Machen wir’s wie die Griechen.
    Also alles nicht so schlimm, oder (Satire)?
    —————————
    Wie Maggie Thatcher schon zu sagen pflegte:

    “Das Problem des EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht
    —-
    Was passiert wenn Sozialisten die Sahara verwalten?
    10 Jahre lang nichts, dann geht ihnen der Sand aus.

  50. Vor einem Jahr waren Corona-Vakzine begehrt, jetzt bleibt viel Impfstoff liegen. Doch Deutschland muss Biontech eigentlich noch Millionen Dosen abnehmen.

    Deutschland hat sich verpflichtet, etwa 375 Millionen Dosen Corona-Impfstoff von Biontech abzunehmen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor, die der Bundestag veröffentlichte. Demnach war die Bundesrepublik mit Stand 30. November 2022 vertraglich dazu verpflichtet, rund 283 Millionen Dosen abzunehmen.

    Zudem besteht der Antwort zufolge „für weitere“ 92,4 Millionen Dosen eine Abnahmeverpflichtung. Über den Preis pro Dosis machte die Regierung keine Angaben. Dieser unterliege der vertraglichen Vertraulichkeit und dürfe nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

    Da geht das Geld hin.
    Weiß in der Regierung niemand wieviel Einwohner Deutschland hat? Bei so einer Zahl muß absolut jeder Einwohner noch rd 4,5x geimpft werden. Sind die völlig verblödet? ? Das sind Steuergelder

  51. wernergerman 3. Januar 2023 at 17:51
    .
    A. von Steinberg 3. Januar 2023 at 16:26
    .
    So ist es… Für die USA ist der Ukrainekrieg nur ein Monster Fettes Geschäft / Business und DE und die EU bezahlt diesen Krieg und die amerikanischen Waffen.. … und schädigen sich dabei massiv selber…
    .
    USA: „Kämpfen bis zum letzten Ukrainer“ … Egal… DE bezahlt..
    .
    Den USA ist das sterben völlig egal.. Hauptsache DE bezahlt die Waffen und die Zeche.. DE ist der nützliche zahlende Idiot der sich für alles einspannen lässt..

    .
    .

  52. Werter Herr Höcke hier liegen Sie falsch.

    Wenn wir uns die neue Messerkultur in Deutschland ansehen, sowie die Exzesse zu Sylvester, dann kann man nur zu dem Schluss kommen:

    Geliefert wie bestellt.

    Zusätzlich möchte ich bemerken, wenn der Kindergarten der Unionsparteien (JU) ein mehr an Zuwanderung befürwortet, dann sind wir noch lange nicht am Ende.

    Wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr und viel Kraft!

  53. Meloni war gestern da…
    Heute:
    Bisher kamen schon rund 100.000 Menschen zum Abschied von Benedikt XVI.
    Besucherstrom zum aufgebahrten ehemaligen Papst riss auch am Dienstagvormittag nicht ab – Unter den Besuchern war auch der ungarische Regierungschef Viktor Orban
    https://www.kath.net/news/80455

  54. “ Nach Silvester-Ausschreitungen
    Retter spricht Klartext über Böller-Wahn – Reaktionen sind überwältigend.

    Uniformträger sind Menschen mit Gefühlen. Behandelt sie mit Respekt.“

    fOCUS online jubelt über den Quatsch. Dieser Unfähige hätte einfach sagen müssen

    „Uniformträger sind Menschen mit Gefühlen, behandelt sie mit Respekt sonst wird eure Kauleiste eingeschlagen und die Finger gebrochen“

  55. ghazawat 3. Januar 2023 at 18:10
    Es geht ausschließlich um die Finanzierung sogenannte „ärmerer Staaten“ durch die Reichen.
    — Eben nicht! Es geht um Neokolonialismus. Um den Armen Staaten zu korumpieren. Und gefuegig zu machn. Mit Westspielpapiergeld. Frischgedrucktem und bald wertlosem.

  56. „Im Jahr 2022 nahm der Staat Steuern in Rekordhöhe ein – 880 Mrd. Euro!“

    Das sind…das wären bei einer 80 Mio Bevölkerung 11.000eur für jeden Einzelnen. Und das in einem Jahr extra für jeden. Selbst für die zahlreichen Arbeitsunfähig/unwilligen.
    Das dann noch ohne illegale und höchst!!! gewaltbereite Asylanten, könnte ich mir gut und gerne vorstellen.
    Aber so…

  57. Auch ich bin mit A von Steinberg der Meinung, dass der Terror von Links/Gruen gerade erst beginnt.
    Die sitzen noch fest im Sattel, auch wenn sie nur Mist bauen, akzeptiert das die traege Mehrheit.
    Wir dachten frueher nach 45 als die Ostzone von der SED regiert wurde, die Sowjets eine Seite der Doppelbahnschienen demontierten, so wie die meissten von den Bombenteppichen verschonten Betriebe demontierten, alles wurde in grosse Kisten mit starken Holz verpackt und ab nach der Sowjetunion, es bald alles zusammenbrechen.
    Nicht so, wer die Macht hat, kann lange tun was er will, leider zu lange.

  58. MORD AN MÄDCHEN (?? 14) IN ILLERKIRCHBERG
    Tatverdächtiger wird am Donnerstag vernommen
    Asylbewerber hat schon erste Angaben zum Tatgeschehen gemacht…

    egal was er sagt, er bekommt lebenslänglich Vollpension, damit hat er sein Ziel erreicht.

  59. Thriller um Nord Stream: Bundeskanzler Olaf Scholz soll ein günstiger, unterschriftsreifer Vertrag für Gaslieferungen aus Russland vorgelegen haben. Dann flogen die Pipelines in die Luft
    Philipp GutPhilipp Gut, WELTWOCHE, 3.1.2023
    https://weltwoche.de/daily/thriller-um-nord-stream-bundeskanzler-olaf-scholz-soll-ein-guenstiger-unterschriftsreifer-vertrag-fuer-gaslieferungen-aus-russland-vorgelegen-haben-dann-flogen-die-pipelines-in-die-luft/

    „Thank you, USA!“
    https://exxpress.at/thank-you-usa-polens-eu-koordinator-bedankt-sich-bei-biden-fuer-die-gas-lecks/

    Das hatte Joe Biden doch schon angekündigt: Es wird keine Gaslieferungen durch Nordstream 2 geben!
    *https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/02/23/statement-by-president-biden-on-nord-stream-2/

  60. .
    Irgendwie
    sieht die da
    oben ziemlich
    wichtigtuerisch
    und rigoros aus
    und dazu dann
    noch so link s
    und reichlich
    verbiestert,
    oder etwa
    nit
    .-

  61. politische Wende ???
    Wohin ?
    Bestenfalls zurück zur grossen Koalition.
    Und wenn Merz keine 180 Grad Wendung macht , sind wir auch nicht viel weiter

    Die AFD wird über Jahrzehnte für mindestens 75 % unwählbar bleiben.
    So sind die folgenden Generationen vom Mainstream geimpft.

    OK….25 % wären ja schon mal aber

    aber…..
    Ich sehe schwarz.

  62. Vielleicht erkennen wir auch einmal die Begrenztheit des Menschen

    Wir heulen herum weil jetzt im geplanten Skiurlaub kein Schnee liegt, denken als die Krönung der Schöpfung dass unser Kalender Gottgegeben sei und genau ab 1. Dezember bis 15 April Schnee liegen muss….
    Vielleicht sind die Etappen der Erde nicht in 12 Monaten eingeteilt sondern die wiederholen sich alle 513 Monate? Klar, undenkbar für den allwissenden Menschen, der sich genau durch diese dekadente Art vernichtet, sich eine dümmliche Trampolinspringerin als Bundeskanzler sieht, ein dementer alter Mann Kanzler ist, ein homo aus dem Callcenter genau weiss wie es läuft…kurz wo absolut dumme Menschen sich auserkoren fühlen über alle andere zu herrschen hat die Zukunft fertig.

  63. ZU:
    wernergerman 3. Januar 2023 at 18:26
    —————————————————
    ZITAT:
    „Es geht um Neokolonialismus. …“
    ZITAT ENDE.

    Insbesondere die USA sind stets die Kriegsgewinnler gewesen – und dürften es auch aktuell (bis sich China meldet und Taiwan übernimmt!) sein.

    Wir leben im Westen in einer (teils kriminellen) politischen Strömung des
    >> Imperial-Gutmenschentums,
    ausgelöst u. a. durch Soros und Schwab,
    unterstützt durch Biden, Scholz, Baerbock, Lindner, Merz und Co.

    Das ist ein rot-grüner, pseudo-liberal übertünchter Neo-Kommunismus mit Hang zum Neokolonialismus, in dem die Superreichen, die führenden Kirchen und ihre Politiker-Schergen (und Mit-Verdiener!) das Sagen haben (wollen) und die Propaganda-Strukturen sowie die Kriegsszenarien von ihnen beherrscht werden.

    Das Paradebeispiel für dieses Imperial-Gutmenschentum (und das Koloniedasein) ist Deutschland.

    Die seit 30 Jahren beginnende Auflösung der Rest-Nation gelingt immer mehr.

    Sich als „deutsch“ zu fühlen, das wird zum Verstoß gegen diese Vorgaben des Imperial-Gutmenschentums – und wird sanktioniert durch politischen Ausschluss (z. B. Ausschluss der AfD aus dem offiziellen öffentlichen Leben) und Beleidigung des Einzelnen, der gegen diesen Mainstream opponiert.

    Das Imperial-Gutmenschentum ist totalitär gestrickt, bedient sich pseudo-demokratischer Massen-Hysterie-Methoden und schreckt auch nicht davor zurück, Menschen zu morden, z. B. durch Waffenlieferungen in die Ukraine, um angeblich die Freiheit zu verteidigen, aber letztlich – objektiv betrachtet – nur den Krieg zu verlängern und dem Imperial-Gutmenschentum eine propagandamäßig willkommene Sparte der Heldenhaftigkeit beizuordnen – und natürlich letztlich Geld zu scheffeln.

    Wer dagegen ist, der wird nach den Maximen des Imperial-Gutmenschentums zum „Schecht-Menschen“ und gnadenlos diskriminiert/dehumanisiert.

    Die Masse der Wähler, Grundlage für jede Pseudo-Demokratie, erliegt der staatlich gesteuerten Manipulation und merkt durch fortdauernde Gehirnwäsche lange Zeit gar nicht, dass sie Teil eines selbstzerstörerischen autokratischen Gutmenschen-Systems wird bzw. bereits ist.

  64. Goldfischteich 3. Januar 2023 at 18:36
    .
    Thriller um Nord Stream: Bundeskanzler Olaf Scholz soll ein günstiger,

    .
    .
    Deutsche Staatspropaganda-Medien…
    .
    „Russland hat seine Leitung selber gesprengt..“ Nee is klar!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Russland will Nord-Stream-Pipelines
    .
    offenbar heimlich reparieren

    .
    Russland will laut eines Medienberichts die im September beschädigten Nord-Stream-Pipelines reparieren lassen. Die „New York Times“ (NYT) schrieb unter Berufung auf eine informierte Person, dass die Nord Stream AG, die sich mehrheitlich im Besitz eines vom Kreml kontrollierten Unternehmens befindet, in den letzten Wochen damit begonnen habe, die Kosten für die Reparatur der Rohre und die Wiederherstellung des Gasflusses zu berechnen.
    .
    .
    https://www.rnd.de/politik/russland-will-nord-stream-pipelines-offenbar-heimlich-reparieren-TXG4ZB5R2BCCFBAINAETN6YQHM.html

  65. Drohnenpilot 3. Januar 2023 at 18:57
    Russland will Nord-Stream-Pipelines offenbar heimlich reparieren
    https://www.rnd.de/politik/russland-will-nord-stream-pipelines-offenbar-heimlich-reparieren-TXG4ZB5R2BCCFBAINAETN6YQHM.html
    ————
    Das klingt logisch; denn es kann Russland nicht daran gelegen sein, sich ausschließlich nach Osten zu orientieren. In der Umarmung mit China kann es keinem wohl sein. Russland ist nicht ausschließlich asiatisch, im Gegenteil, und die große europäische Kultur Russlands würde sehr leiden.

    Lache jetzt bitte keiner, aber in meiner Lieblingssendung „Bares für Rares“ werden hin und wieder Schätze aus Russland angeboten, bewertet und dann von einem der Händler gekauft. Das sind immer Stücke von vor der Revolution, die sehr leicht mithalten können mit besten französischen, deutschen und britischen Gold- und Silberwaren.

    Das ist nur ein kleines Beispiel, da ist von Literatur und Musik noch gar nicht geredet. Russland gehört zu Europa, der europäische Teil ist fast so groß wie die gesamte EU.

  66. bobbycar 3. Januar 2023 at 19:25
    In meinem Wohnzimmer hängt kein Kreuz…

    …aber einige Ankerhaken im Schlafzimmer. Ich wollte ursprünglich die ganze Wand am Kopfende meines einsamen Bettes voll machen. Werde ich vielleicht auch noch…

  67. Ich will keine Werbung machen, aber es gibt eine interaktive Serie auf N..flix, wo man als Zuschauer richtige Entscheidungen treffen muß, damit der Darsteller überlebt. Ich finde das so spannend und lehrreich. Macht richtig Bock. Bei falschen Antworten kann man wiederholen und dadurch lernen. Junge Leute interessiert aber eher „Mittwoch“. Auch nicht übel, aber man lernt genau das hier: NÄMLICH NICHTS!
    Man glotzt es sich einfach nur an.

    Daran sieht man wie weit wir sind, meine sehr verehrten Damen und Herren.

  68. Die sind doch nicht mal imstande, die „jungen Männer“ im Zaum zu halten, die Polizei und staatliche Autorität zu Lachnummern machen.

    Wie wollen die bestehen, wenn es mal richtig losgeht?

  69. Hier sind ja allerhand Pessimisten unterwegs. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. (Th. Heuss)

    Man gewinnt immer mehr den Eindruck, es sind beauftragte Zersetzer darunter.

  70. Ein (unpolitischer) Azubi für einen handwerklichen Beruf im Öffentlichen Dienst hatte einen Aufkleber „Deutschland – mein Heimatland“ an seinem Spind.

    Riesenaufstand. Gewerkschaftsbonzen machten Spindappell und sahen das Vierte Reich heraufdämmern. Aufkleber sofort entfernen und gnadenhalber Abmahnung statt Entlassung.

    Deusenlan – guten Lan…

  71. Damit sie nicht alles allein machen müssen, sollte sie jeder so gut er/sie/es kann, unterstützen bei ihrem Untergang. Der ist schon überfällig.

  72. Der boese Wolf 3. Januar 2023 at 19:56
    Hier sind ja allerhand Pessimisten unterwegs. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. (Th. Heuss)
    Man gewinnt immer mehr den Eindruck, es sind beauftragte Zersetzer darunter.

    Ich weiß nicht mehr was ich bin und habe nur eine Bitte:
    Dieses „Alles gut“ bitte einstellen. Denn es ist nicht alles gut. Es ist ganz und garnicht alles gut. Es ist sogar…und hier kommt man an einen Punkt, wo es nicht weitergeht.

  73. Guckt Euch die Kids an mit heruntergelassenem Haupt, denen schon ein Höcker im Nacken wächst durch die Smartphone-Kacke und erzähl mir einer noch was von Optimismus, dann MUSS ich schweigen wie ein sanftes Lamm.

  74. Leider muß ich da Herrn Höcke entschieden widersprechen auch wenn ich mir das anders wünschen würde: Das Machtkartell ist noch lange nicht am Ende. Es hat grade erst so richtig begonnen und nimmt ungeahnt an Fahrt auf sodaß selbst eine Merkel dort hilflos hinterhecheln würde.
    Protagonisten sind die Weiber in der Regierung, allen voran N.F.
    Über die Verteidigungsoma kann man notfalls noch kopfschüttelnd lächeln. Über Nancy Faeser nicht mehr.

    Die aktuellen Wahlumfragen sind wie zementiert, ein „Breites Band“ an Beratern, Soziopath…Soziologen, dubiosen Organisationen (NGO), Beratern schwurbeln grade an Relativierungen, Entschuldigungen und vermeintlichen Erklärungen wie man die schrecklichen Ereignisse von Silvester „aufarbeiten“ kann.
    Es geht um ihre beschissenen, elenden Nichtznutz-Jobs, die keiner braucht außer das GEZ-TV und natürlich die Regierung.
    Ich zitiere Herrn Höckes Parteifreundin: „Das hat alle nichts mit nichts zu tun“.

    Wenn sich in dem neuen Unions-Wahlprogramm nichts ändert und Merz nicht mehr feige den Kopf einzieht wie eine Schildkröte wenn ein angeblich heißes (normales) Thema diskutiert wird und einen Konsens sucht mit einer echten liberalen FDP und natürlich der AfD sehe ich den letzten Rest von Hoffnung dahinschwinden.

    Daß es ebenso in vielen anderen ähnlich strukturierten Ländern wie Deutschland ähnlich aussieht oder noch schlimmer ist, ist kein Trost sondern ein Beispiel daß „The Great Reset“ wirkt wie noch nie.

  75. Zitate von Kabarettist Werner Finck:

    »Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn
    ich nicht hinter ihr stehe.«

    »Es gab einmal ein Zeitalter – es war das griechische – da war der
    Mensch das Maß aller Dinge. Heute sind die Dinge das Maß aller Menschen.«

    »Was die Freiheit uns gibt, stiehlt sie dem Sozialismus, und was der
    Sozialismus uns gibt, stiehlt er der Freiheit.«

    – »Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das
    wissen alle Machthaber.«

  76. Its cool to be white 4. Januar 2023 at 07:06
    Mit Sicherheit weiß Herr Höcke über Klaus Schwab und den Great Reset Bescheid. Was aber soll die AfD da unternehmen? Bestimmt würden sie alle als Verschwörungstheoretiker verleumdet. Welche handfesten Beweise gibt es, welche sie gegen diese globalen Verbrecher vorbringen können? Es ist alles leichter gesagt als getan.

    Passend dazu ein Witz:

    Ein Schwein sagt zu dem anderen:

    Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

  77. Nachtrag
    Es ist mir ein Fehler unterlaufen

    Ein Schwein sagt zu dem anderen:
    Ich habe gehört, dass uns der Bauer nur deshalb füttert, weil er uns später schlachten will.

    Sagt das andere: Du immer mit deinen Verschwörungstheorien

  78. Deutschland ähnelt immer mehr einer südamerikanischen Militärdiktatur unter US-Knute

  79. So sehr ich Björn Höcke schätze, aber hier redet er sich die Sache schön. Das Machtkartell aus Altparteien, rotgrüner Medienfront und diversen NGOs einschließlich deren Seilschaften ist noch lange nicht am Ende, zumindest nicht, was den Erhalt und die Entfaltung seiner Macht betrifft. Daß es moralisch und inhaltlich am Ende ist, das könnte sein. Deswegen werden diese Leute aber noch lange nicht das Feld räumen.

Comments are closed.