In NRW werden bereits Sechstklässler im Unterricht genötigt, sich mit Transsexualität und „Pansexualität“ zu beschäftigen. Geschlechtsumwandlungen werden aggressiv beworben.
In NRW werden bereits Sechstklässler im Unterricht genötigt, sich mit Transsexualität und „Pansexualität“ zu beschäftigen. Geschlechtsumwandlungen werden aggressiv beworben.

Von MEINRAD MÜLLER | Schnipp, schnapp Penis ab! Die Manipulation von Kindern durch Autoritätspersonen wie Lehrerinnen und Lehrer ist an sich nichts Ungewöhnliches, hat aber mittlerweile eine neue Dimension erreicht. Nicht mehr nur die Psyche der Kinder ist Ziel der Angriffe, sondern ihre kleinen, zerbrechlichen Körper. Die primären Geschlechtsmerkmale, mit denen wir von Geburt an ausgestattet sind, könnten jederzeit „umoperiert“ werden, heißt es. Dass elfjährige Kinder dabei peinlich berührt sind und es in ihnen einen Schock auslösen kann, wird geflissentlich übersehen. Dass aber selbst eine C-Partei, nämlich die NRW-Regierungspartei CDU, zum unchristlichen „Schnipp-Schnapp“-Messer rät, müsste eigentlich einen bundesweiten Elternaufstand auslösen.

Konkret: In Nordrhein-Westfalen werden Kinder im Unterricht geradezu genötigt, sich mit dem Thema „Transsexualität“ zu beschäftigen. Ein Junge könne sich einfach so in ein Mädchen verwandeln lassen und ein Mädchen in einen Jungen.

Alles, was nicht normal ist, wird uns heute als normal verkauft. Bekanntlich muss die Unwahrheit nur oft genug verkündet werden, bis auch der Letzte sie als Wahrheit akzeptiert. Und sich nicht mehr traut, eine andere Meinung zu vertreten. Auf die Opfer der Geschlechtsumwandlung wird dabei keine Rücksicht genommen. In den USA und England ist man schon zehn Jahre weiter und es formieren sich Gegenbewegungen, die das Leid thematisieren. Die Selbstmordrate in dieser Bevölkerungsgruppe ist erschreckend hoch.

Panem et circensis, Brot und Spiele

Die Menschen und erst recht Kinder zu lenken, sie zu erregen oder zu beruhigen, sie vor Angst erstarren zu lassen, ist keine Kunst. Sei es durch hungrige Löwen im Zirkus, denen in Rom christliche Familien zum Fraß und zur Belustigung der Zuschauer vorgeworfen wurden. Die nach allen Regeln der Psychologie betriebene Manipulation durch Presse und Fernsehen zielt darauf ab, uns zu lenken, uns wie Soldaten gegen oder für eine Sache zu positionieren.

Der gesunde Menschenverstand, zunächst in Angst und Schrecken versetzt, fällt wie das sprichwörtliche Kartenhaus in sich zusammen. Derart in den Kriegsmodus manipuliert, ist es nicht verwunderlich, dass auch abstruse Projekte wie „Geschlechtsumwandlung“ als Lebensoption bereits im Grundschulunterricht gelehrt werden. Alles ganz normal, so der Tenor.

Mädchen zu Soldaten machen?

Vieles, was heute noch dystopisch klingt, könnte in Zukunft zum „Wohle“ des Staates Realität werden. Wenn es an männlichen und kräftigen Soldaten mangelt, was läge da für die Bösen näher, als unsichere kleine Mädchen mit Hormonen und Skalpellen zu künftigen männlichen Soldaten umzuoperieren. Statt Brüsten wüchse eine kräftige Oberarm- und Beinmuskulatur. Das unsägliche, lebenslange Leid dieser Menschen wird billigend in Kauf genommen.

Und die Brüste und die Gebärmutter gleich mit. Leider ist diese Zeile kein böser Witz, sondern auch Inhalt von Kindersendungen im sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunk. 120 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben Hunderte von Sendungen untersucht. Sie sind empört. Man könne sich sein Geschlecht so einfach aussuchen wie ein neues buntes Handy, wird Kindern und Jugendlichen immer wieder erzählt. Mit Hormonen und einer kleinen Operation, die „kinderleicht“ sei, könne man sich eine neue Identität schaffen. Eine eigene Internetrecherche unter dem Titel „Wie ARD und ZDF Kinder sexualisieren und umerziehen“ wird auch die Hartgesottensten unter uns erschrecken.

Klamauk mit Schuhlöffeltaktik

Auch diese linke Politik, selbst für Wissenschaftler ein schwer durchschaubares Feld, soll und muss der tumben Masse wie ein Staubsauger „verkauft“ werden. Eine altbewährte Technik von griechischen und römischen Komödienschreibern bis zur „Heute-Show“ bedient sich der gleichen Tricks. Humor öffnet wie ein Schuhlöffel den Zugang zu unseren Gehirnwindungen, die von der täglichen Arbeit ermüdet sind. Wie auf Knopfdruck schaltet er unsere Kontrollinstanz Vernunft aus. Die Angriffe auf normal denkende Menschen kommen im Schafspelz der Unterhaltung daher. Doch unter diesem Schafspelz schleichen sich unbemerkt böse Wölfe ein und steuern uns, ohne dass wir es merken.

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen uns der Volksempfänger allein gesagt hat, was gut und was böse ist. Heute haben wir die Möglichkeit, mit dem Zeigefinger eine kleine Maus zu bewegen und eine Taste zu drücken: Wir können in die Ferne und hinter die Berge schauen. Wir können (noch) sehen, was um uns herum geschieht, was die Gedanken anderer Menschen sind, die im öffentlichen Rundfunk kein Gehör finden. Was heute nur noch geflüstert werden darf, kann unser eigenes Denken beruhigen. Wir sind nicht die Einzigen auf der Welt, deren Groschen noch fallen und deren Verstand noch bei Trost ist.

Im Gleichschritt marschieren

Wir gehören zu denen, die sich noch Seitenblicke erlauben, deren Augen sich noch vor Verwunderung rollen, die sich noch ein Lächeln erlauben und die denen, die da oben sind, noch Grimassen und lange Nasen zeigen. Wir, die wir noch Ekel empfinden, die wir noch bewundernde Blicke ablehnen und unsere Ablehnung offen zeigen, wir sind das Salz der Erde. Wir sind berufen, die schlafenden Schafe zu wecken. Selbst das Empfehlen von Webseiten kann Wunder wirken.

Bevor die grünen Stiefelbecher über das Kopfsteinpflaster poltern, wütet mit ernster Miene der öffentlich-rechtliche Poltergeist und schreckt die zum geistigen Gleichschritt erzogene Masse auf. Vor unseren offenen (oder geschlossenen) Augen spielt sich eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes ab. Vae victis! Wehe den Besiegten! Überspitzt wird es später heißen: Wir haben uns selbst besiegt. Offenbar steckt uns der blinde Glaube an die Führer noch in den Knochen. Sind wir erst einmal unserer geistigen und körperlichen Identität beraubt, gelingt uns das noch leichter.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (68), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Krieg gegen unschuldige Kinder.

    Die schäbigste Art seine Macht auszuüben. Nur die mickrigsten Seelen sind dazu auserkoren.

  2. Wie nach dem 3. Reich und der DDR. Hinerher waren alle unschuldig, und niemand hat etwas gewusst. Typisch deutsch, deswegen ist ein 4. Reich auch wieder möglich. Und ein zweites 1945.

  3. dummes zeugs, typisch deutsch. noch nie im ausland gewesen? das typisch deutsch zieht sich durch ganz europa. das einzige wo die anderen nicht typisch deutsch sind ist unsere verdammte obrigkeitshörigkeit.

  4. Kinder bekommen von Lehrkräften im Unterricht im Gymnasium auch zu hören dass sie sich vegan ernähren sollen. Es werden Filme mit toten Tieren gezeigt, welche die Kinder dahingehend prägen sollen auf Fleisch zu verzichten.

  5. Die Deutschen sind ihrer geschichtlichen Identität beraubt (wir haben keine germanischen Vorfahren), ihrer nationalen Identität (Deutsche sind von Geburt an böse und gefährlich), ihrer sozialen Identität (Kinder sollen ihren Familien am besten ab Krippe entzogen werden, die Familien sind verdächtig weil schwer kontrollierbar) und nun sollen die kleinsten ihrer Geschlechtsidentität beraubt werden.
    Schutzmaßnahmen: Fernseher raus! Generelles Fernsehverbot aller Staatssender für Kinder! Ab 6 Jahren Umzug ins benachbarte Ausland: Überall herrscht Bildungspflicht statt Gebäudezwang! Überall können Eltern entscheiden wer ihre Kinder, wo, mit wem in was unterrichtet!

  6. Die Regierung wird immer übergriffiger auf dem Weg, den neuen sozialistischen Wunschmenschen die neue Gesellschaft zu schmieden.
    Einerseits wird den Kindern beigebracht, dass sich die Sonne um die Erde dreht und wieviele Finger der Leermeister hochhält dass biologische Tatsachen wie Zweigeschlechtlichkeit und Gene/Chromosomen nicht massgeblich sind und andererseits übt die Regierung massiven Zwang und Disziplinierungsmassnahmen auf die Eltern aus, die ihre Kinder vor diesen Falschinformationen und ideologischer Indoktrination und politischem Missbrauch schützen wollen und gegen die Schulpflicht verstossen.

    Fast bekommt man den Eindruck, die Regierung möchte verzweifelte Amokläufer produzieren, um dann mit „gesellschaftlicher Akzeptanz“ die Daumenschrauben noch strenger anziehen zu können.

  7. Ich frag mich immer ob die Minipaschas,und Kopftuchmädchen
    auch an dem Unterricht teilnehmen.
    Oder bekommen die Jallerunterricht,weil sonst
    der Mütze ziehen und die Eltern n Tobsuchtsanfall bekommen.
    Ansonsten diskutiere ich dieses Thema nicht,wer dem,
    als Eltern, zustimmt,denen ist auch nicht mehr zu helfen.
    Aber wer Panzerlieferungen bejubelt,bejubelt dann auch die
    gestörten Kinder !

  8. Ein sich deftiger Sprache bedienender Beitrag – vor dessen Hintergrund der Wunsch, insbesondere der GRÜNEN, deutlich wird, warum sie sich so sher für ein Kinderwahlrecht ins Zeug legen.
    Denn am besten und einfachsten kann man Kinder mit einer verdorbenen Ideologie beeinflussen und verderben, wie es Diktaturen auf diesem Globus immer wieder erschreckend gezeigt haben.

  9. Der ganze kranke Gender- und Transscheiss kommt aus den linksgrünen Unis der USA. Da hat es angefangen. Ich hatte das schon vor 10 Jahren beobachtet aber nicht gedacht, dass sich dieser Irrsinn wirklich so ausbreitet.
    Jeder muss diesen kranken Wahnsinn bekämpfen, für das Wohl unserer Kinder und Enkel.

  10. Ich denke, dass es bei dem Ganzen nicht nur die Zerstörung der Familien und weißen Völker geht, sondern dass auch mächtige internationale Pädo-Netzwerke am Werk sind.
    Und natürlich sind auch die „Grünen“ immer dabei, wenn es darum geht, Kindern in die Hose zu fassen.

  11. Den Krieg wird in BRD schon seit eh und jeh gefuert.
    Diese dortige Schulknaeste ist der Beweis dafuer. An meisten mir Leid tun die Russlandsdeutsche die von dem falschem Glanz der BRD geblendet genug waren und nach BRD kamen. Jetzt laufen die weg aus der Shithole wie ein Teufel von Kreutz. Der Ganze YT ist voll mit deren Geschichten wie es da in BRD gegngen ist mit deren Kinder.

  12. In einer Diktatur ist es nie schön. Wir sind ja auf dem Weg dorthin schon weit fortgeschritten, insofern ist das alles kein Wunder. Und so etwas nimmt immer ein böses Ende.

  13. Hilda 26. Januar 2023 at 17:11
    Die Deutschen sind ihrer geschichtlichen Identität beraubt (wir haben keine germanischen Vorfahren), ihrer nationalen Identität (Deutsche sind von Geburt an böse und gefährlich), ihrer sozialen Identität (Kinder sollen ihren Familien am besten ab Krippe entzogen werden, die Familien sind verdächtig weil schwer kontrollierbar) und nun sollen die kleinsten ihrer Geschlechtsidentität beraubt werden.
    Schutzmaßnahmen: Fernseher raus! Generelles Fernsehverbot aller Staatssender für Kinder! Ab 6 Jahren Umzug ins benachbarte Ausland
    —-Und genau so haben wir auch getan! Schulreifeuntersuchung eines Amtsatztes war der letzten Tropfen fuer uns.

  14. andere Meinung 26. Januar 2023 at 17:05
    Kinder bekommen von Lehrkräften im Unterricht im Gymnasium auch zu hören dass sie sich vegan ernähren sollen. Es werden Filme mit toten Tieren gezeigt, welche die Kinder dahingehend prägen sollen auf Fleisch zu verzichten.

    — wirkt nicht bei allen.
    Mein Sohn war klein, wenn ich ein Wildschwein erlegt habe, und nach Hause gebracht habe .der Kleine hat so eine rege Igehabt was da alles drin ist. Von klein an wusste er wo Herz ist, Leber, Lunge, wie jedes Stueck schmeckt. Ich habe nicht seine Interesse geloesch, und auch nicht besonderes gefordert, nur ehrlich alle Fragen beantwortet. Fleisch war und ist seine Lieblingsspeise….

  15. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen uns der Volksempfänger allein gesagt hat, was gut und was böse ist. Heute haben wir die Möglichkeit, mit dem Zeigefinger eine kleine Maus zu bewegen und eine Taste zu drücken: Wir können in die Ferne und hinter die Berge schauen. Wir können (noch) sehen, was um uns herum geschieht, was die Gedanken anderer Menschen sind, die im öffentlichen Rundfunk kein Gehör finden.

    — Relativ. sehr vieles ist aus dem Internet rausgefegt, sehr vieles blockiert, da ist zu vieles gelogen und frisiert. Mit Vorsicht zu geniessen. Da ird die Geschichte verfaelscht.
    Auch da ist es ein Segen Fremdsprachen zu beherschen. Besonderes Russisch. auf deren Seiten ist die wahre Info.

  16. Der boese Wolf 26. Januar 2023 at 19:48
    „…Lehrerinnen und Lehrer“
    — Lehrenden! oder Sliessender( Schliesser- die unterste Kaste im Knat)

  17. Dieser Kindermissbrauch sollte mit Zuchthaus bestraft werden: Lehrer, Medien, alle ins Zuchthaus!

  18. Wenn ich mir den anschwellenden Wahnsinn der letzten Jahre hier in der „BRD“ ins Gedächtnis rufe (wie im Artikel oben nur zu einem Thema unter vielen dargestellt) und die immer neunen Höhepunkte des Irrsinns der letzten Monat und Tage zusätzlich in Betracht ziehe, dann komme ich leider zu der Ansicht, dass es keine Obergrenze zu geben scheint, keinen Scheitelpunkt und kein Zurück mehr zur Normalität. Hilfe kann nur noch von außen kommen – ob in Form von Marschflugkörpern, Besatzung oder Verlust der Kreditwürdigkeit sei dahingestellt. Ordentlich ausgemistet werden muss wiedermal – wie nach 45, nur deutlich gründlicher. Oder wie es heute so schön heisst: nachhaltiger als damals. Mir ist es inzwischen völlig gleichgültig, ob russische Militärgerichte das besorgen oder Robespierre aus dem Grab steigen muss – es muss nur enden. Und hoffentlich bald. Ein Leben zwischen alimentierten Messerstechern, Gutmenschen-Kinderzerschnipplern, Ökoterroristen und ähnlichen BRD-lingen unter dem Dauerfeuer der regierungsverherrlichenden Medienhaubitzen – was soll das sein? Gelebte Dystopie?

  19. Es ist mir absolut egal, wer sich wann und warum etwas abschnippeln lässt oder nicht.

    Wenn die sich dann bei der Geschlechterwahl vertan haben, selber schuld. Interessiert mich nicht.
    Dummheit muss bestraft werden.

    Ich bin es leid mir um Probleme von offensichtlichen Idioten Gedanken zu machen.

  20. Kotzreflex 26. Januar 2023 at 23:10
    Es ist mir absolut egal, wer sich wann und warum etwas abschnippeln lässt oder nicht.

    Wenn die sich dann bei der Geschlechterwahl vertan haben, selber schuld. Interessiert mich nicht.
    Dummheit muss bestraft werden.

    Ich bin es leid mir um Probleme von offensichtlichen Idioten Gedanken zu machen.

    — Ein sehr gesunder Einstellung. Allerdings wenn eigene Kinder in diese Teufelsmuehle – BRD Schule geraten sollten?
    Meinem habe ich gerettet, weil es mir nicht egal war.

  21. Wie ich hörte , soll es in Berlin vor der neu gegründeten LGTB – Kita zu einer Massenschlägerei gekommen sein .
    Muslimische Familienväter stritten sich um die wenigen freien Plätze für ihre Kinder .
    Der für diesen Stadtteil zuständige Imam Abu El Zobb Kebir erklärte , daß seine Moschee eine eigene Hallal LGTB -Kita gründen werde . Fördergelder seien bereits beantragt worden …

  22. Klein Ayshe kommt freudestrahlend nach Hause . Und berichtet.
    Klein Mohammed durfte heute ihre Mumu untersuchen . Das habe richtig Spaß gemacht . Reinstecken durfte er allahdings noch nichts . Und sie habe ihn dirigiert : “ Ja , das ist angenehm ! Weiter so ! Nicht aufhören ! … “
    Danach durfte sie sein Pillermännchen untersuchen . Das war alles so aufregend , daß sie das Pausenklingeln überhörten und Frau Lea Sophie Grün – Redlich sie auf den Hof schicken mußte …

  23. „wernergerman 27. Januar 2023 at 00:09
    Kotzreflex 26. Januar 2023 at 23:10
    Es ist mir absolut egal, wer sich wann und warum etwas abschnippeln lässt oder nicht.
    Wenn die sich dann bei der Geschlechterwahl vertan haben, selber schuld. Interessiert mich nicht.
    Dummheit muss bestraft werden. Ich bin es leid mir um Probleme von offensichtlichen Idioten Gedanken zu machen.— Ein sehr gesunder Einstellung. …“
    Nein – denn diesen Abschnippel-Unsinn zahlen wir alle: über unsere Zwangs-Krankenkassenbeiträge. Oder dachte hier irgendjemand, die armen Verwirrten werden selbst zur Kasse gebeten? Das ist doch ein Riesengeschäft für die Beteiligten: erst braucht es diverse Psychologen mit Gutachten, bis geschnippelt wird, dann kommt der Chirurg, der auch noch absahnt, dann die Psycho-Nachbetreung über Jahre und in dann noch lebenslange Hormontherapie. Das Geld dafür wird uns allen genommen und landet dann woanders. Wenn der/das Umgebaute dann wieder unzufrieden ist, geht es von vorne los, nur dann noch schwieriger – anlöten ist eher unmöglich…

  24. DANKE, Herr Müller!

    „Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.“ (Ovid)

    Wo sind die Liebenden, die ihr Kostbarstes mutig gegen den Hass der einst Ungeliebten beschützen?

    „Ich glaube, dass Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

    „Schaffet die vielen Tränen der Kinder ab! Langes Regnen ist den Blüten schädlich.“
    (Jean Paul)

  25. Unter der linksliberalen, hierzulande linksgrünen Anarcho-Tyrannei der von Sahra Wagenknecht die Selbstgerechten Genannten, mit ihrer Transformation in Richtung Diktatur randständiger, asozialer, krimineller, subversiver sowie massenhaft importierter Minderheiten zwischen Tunten und Transen, Totalverweigerern und Turbanträgern, Taliban und Terrorgefährdern, und mit ihrer repressiven Intoleranz allenthalben, ist der gesunde Menschenverstand längst als „rechtsextremistisch“ indiziert.

    „Unsere“ Grünensekte als idealtypische Manifestation einer Regression zurück zum Urschleim, propagierte anfänglich jahrelang die Straffreiheit für Kinderficker und stellte damit eine Heimstätte für pädophile Perverse dar, wie vorher in der deutschen Geschichte nur die SA(-Führung). Dies fiel ihr schwer auf die Füße. Aber, über die Deutsche Demokratische Buntenrepublik hinaus, ist der Kindesmissbrauch, auf EU(dSSR)-Ebene, nunmehriger fester Bestandteil linksliberaler, -grüner Umerziehung, weswegen in Kitas, Vor- und Grundschulen ungeniert sexuell abartige Orientierungen und Praktiken wie Analverkehr und Genitalverstümmelung propagiert werden. Das schlägt sich auch als „Willkokommenskultur“ gegenüber einer muslimischen Landnahme nieder, in deren Zug inzestuöse Zwangs-, Viel- und Kinderehen als neue Normalität befördert werden, Verschleierung, Polygamie und Genitalverstümmelung gar als uns ungemein bereichernde Folklore.
    Wie alles Linksgrünliberale, ist auch das mit massiven Widersprüchen und selbstgerechter Heuchelei verbunden, so dass die Verbreiter des Abartigsten jahrhundertealte Einrichtungen von Prostitution und Pornographie verbieten wollen. Dementsprechende EU(dSSR)-Vorgaben wurden in Frankreich und Skandinavien schon umgesetzt…

    Abgesehen davon, dass ich gegen jede Art der Sexualisierung unschuldiger Kinder bin, ich würde mich auch für ein Verbot der Prostitution aussprechen; dabei dürfte allerdings nicht wie in Frankreich oder Schweden („skandinavisches Modell“) auf halbem Wege Halt gemacht werden, sondern vielmehr die Prostitution komplett untersagt, das heißt auch in ihren noch viel übleren Varianten als Politik und Journalismus!

  26. Nachdem es keine Männlein und Weiblein mehr gibt, dafür eine feministische Außenpolitik, 17-jährige Girlies, die ihre „Biographien“ veröffentlichen, Komplimente zu sexuellen Übergriffen erklärt werden – Vergewaltigungen messermigrantischer MUFEls dagegen zur Bereicherungsfolklore – und Analsexpraktiken in Vorschuleinrichtungen propagiert, hier ein Zitat, das diese Verirrungen und Verwirrungen im Zuge linksgrüner Transformation voraussah: „Zwei Wege öffnen sich dem Mann und der Frau: die Grausamkeit oder die Gleichgültigkeit. Alles weist darauf hin, daß sie den zweiten Weg einschlagen werden, daß es zwischen ihnen weder Auseinandersetzung noch Bruch geben wird, sondern daß sie sich immer weiter voneinander entfernen werden, daß Päderastie und Onanie, von Schulen und Tempeln empfohlen, die Herrschaft über die breiten Massen gewinnen werden, daß ein Haufen von bereits ausgerotteten Lastern wieder in Kraft gesetzt wird und daß wissenschaftliche Hilfsverfahren die Ergiebigkeit der Spasmen und den Fluch der Paarung ablösen werden.“ Emil M. Cioran, DIE VITALITÄT DER LIEBE in: SYLLOGIMEN DER BITTERKEIT, Frankfurt a. M. 1980

    Der aus Rumänien stammende Kulturphilosoph Emil M. Cioran war ein hoffnungsfroh stimmender Pessimist, der über die kulturrevolutionären Großbürger-Idioten einer „last generation“ nur gesagt hätte – HOFFENTLICH!
    Leider bin ich selbst diesen Pessimismus betreffend, mehr als – pessimistisch.
    Vor dem Weltuntergang erfolgt nämlich die feindliche ISlam-Übernahme mittels mörderischer Fertilität und Fortpflanzung mit ihren inzestuösen Zwangs-, Viel- und Kinderehen, „Flüchtlingen“ und „Familiennachzug“.

Comments are closed.