Phantombild eines Sexualstraftäters. Ein einzelner von dieser Sorte hält derzeit 38.000 Studierende und 4.550 Mitarbeiter der Freien Universität Berlin in Atem.

Von MANFRED ROUHS | Der Allgemeine Studentenausschuss (AStA) der Freien Universität (FU) Berlin wird von allen Studierenden dieser Hochschule über einen Zwangsbeitrag von rund zehn Euro im Semester finanziert. Er ist eine öffentlich-rechtliche Einrichtung ähnlich wie die Rundfunkanstalten – und selbstverständlich an Recht und Gesetz gebunden.

Diese Bindung hält den AStA aber nicht davon ab, skurrile politische Kapriolen zu schlagen. Dabei geht es aktuell um einen Mann mit dunkler Hautfarbe, der seit einiger Zeit von Studentinnen beschuldigt wird, sie auf dem Gelände der Universität sexuell zu belästigen und zu bedrohen.

Ein solcher Fall wäre von deutschen Studenten in früheren Jahrzehnten an Ort und Stelle erledigt worden – ohne öffentliches Aufsehen. Aber die Damen und Herren Studierenden unserer Tage gehen komplizierte Wege und haben zu der Sache eine durchaus lesenswerte Rundmail versendet.

Die „Morgenpost“ schreibt:

„Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Freien Universität Berlin (FU) warnt in einer Rundmail nicht nur vor einem Mann, der bereits länger immer wieder Studentinnen sexuell belästigt und bedroht, sondern auch davor, bei Kontakt mit ihm die Berliner Polizei zu rufen. Personen, die ihm begegnen und sich von ihm belästigt fühlen, wird vielmehr dringend davon abgeraten. Stattdessen solle man sich zunächst an den Sicherheitsdienst der Uni wenden.

Die Polizei zu alarmieren, liege zwar auch im Ermessen eines jeden Einzelnen. ‚Wir möchten jedoch unbedingt darauf hinweisen, dass Polizeieinsätze für von Rassismus betroffene Menschen grundsätzlich mit einem erhöhten Risiko einhergehen, Polizeigewalt zu erfahren‘, heißt es in dem AStA-Schreiben. Gerichtet an die Hochschulgruppen und Fachschaftsinitiativen soll es bereits in der vergangenen Woche verschickt worden sein.“

Also, fassen wir die Situation mal zusammen:

Die FU Berlin hat derzeit etwas mehr 38.000 Studenten und 4.550 Mitarbeiter. Die Studenten sehen sich selbst nicht in der Lage, einem einzelnen dunkelhäutigen Sittenstrolch in angemessener Form Grenzen aufzuzeigen. Ihre Interessenvertretung, der AStA, mag aber auch keine Empfehlung aussprechen, die Polizei zu rufen, falls der Unhold auf frischer Tat ertappt werden sollte, weil er ein „von Rassismus betroffener Mensch“ sei, der vor „Polizeigewalt“ geschützt werden müsste. Vielmehr soll ein verständnispädagogisch geschulter, universitätseigener Sicherheitsdienst Abhilfe schaffen.

Wenn Menschen in hundert Jahren auf unsere Zeit schauen, werden sie uns alle für verrückt erklären. Und sie werden recht damit haben!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. .

    Geschlechtergerechte Sprache („Studierende(n)“)

    .

    1.) statt generischem Maskulinum = „Studenten“
    im Artikel.

    2.) Herr Rouhs, Sie enttäuschen mich.

    3.) Und Nein ! Es ist keine Nebensächlich- / Spitzfindigkeit von mir.

    4.) Hab es neulich im anderen Strang an einem anderen Beispiel erläutert (Stamm-Foristen wissen Bescheid)

    5.) Laßt die links-rot-grüne Sprachpanscherei am besten sein. Meine Meinung.

    .

    Friedel
    MOD: Noch nie etwas von Ironie gehört? Sie enttäuschen uns.

  2. .

    Sex

    .

    1.) Schwarz-Afrikaner haben in der Tat einen größeren Geschlechtstrieb ( „Schnackseln“, Gloria von Thurn und Taxis)

    2.) als weiße Mittel-Europäer.

    3.) Das liegt am deutlich höheren Testosteron-Plasmaspiegel.

    .

    Friedel

    .

  3. Und wie soll der Deutsche, der Rassismus erfährt, weil bei ihm als Weissen nach einer Straftat ohne viel Federlesens sofort die Polizei gerufen wird, diese traumatische Erfahrung und die darauffolgend ausgeübte Justizgewalt verarbeiten?

    Wir brauchen unbedingt Safespaces für alle Gewaltverbrecher und für psychopathische Studenten!
    /sark/

  4. Der AStA hat eine sehr gute interne Lösung gefunden.

    Sabine S., 31, im 17 Semester Jus studierend kurz vor dem ersten Staatsexamen und Holger W., 38, im zweiten Studiengang Soziallehre im 21. Semester und Vorsitzender der schwulen Hochschuljugend, werden sich zur Triebabfuhr dieses armen POC bereit finden.

  5. Woher will das blöd überstudierte Gezumpel eigentlich wissen, dass sich der Neger nicht als Frau liest und wieso unterstellt man ihm dann noch Homophobie, weil man annimmt, dass er auschliesslich Stundentinnen anstatt Student_Innen *icken will bzw. thematisiert man diesen Verstoss gegen die bunte Queer*icker_Innengesellschaft nicht mit drastischen Worten und Taten?

    Was für eine Clownwelt.
    :mrgreen:

  6. Problem: Ein vergewaltigender Neger und ein durchgeknallter Allgemeiner Studierendenausschuss

    Lösung: Den durchgeknallten Allgemeinen Student_Innenausschuss über Nacht mit blankem Hintern auf dem Campus festbinden

  7. Solange die Gruen/Linke Idiologie (Idiotie) Deutschland in nahezu allen Bereichen wo entschieden wird dominiert, wird sich nichts daran aendern.
    Solange die Nichtwaehler nicht aus ihrem langen Winterschlaf aufwachen und geschlossen AfD waehlen wird man mit diesem Muster leben muessen.
    Universitaeten wurden durch Linke Marxisten seinerzeit pro Sowjet und China eingestellt, strategisch als eins der ersten Opfer ausgewaehlt, Trittihn war einer von ihnen, der Oppositionssprecher vor der Verwammlung die Luft abdrehte, da wird nicht Diskutiert, sondern die ueblichen Klassenkampfmaerchen erzaehlt, wer nicht mitmacht oder schweigt, wird aus der Uni geekelt.

    Daran hat sich im Prinzip nichts geaendert, nur alles noch organisierter, dass es ihnen nicht aus dem Haenden gleitet, was nur eine Frage der Zeit ist.
    Die Verhaeltnisse werden so pervers, dass dies sogar auch bisher braingewaschte kapieren, was hier laeuft.

  8. Studierenden….

    Schon raus….wenn hier auch gegendert wird dann ist alles klar, Dekret von oben, lasst den Spinnern noch einen Freiraum aber fangt Stück für Stück an sie umzupolen wie die Masse…

    MOD: Schon etwas von Ironie gehört? Vermutlich nicht. Schlagen Sie doch mal nach.

  9. Wenn die Asylies mal dahinter kommen was die grauen Versorgungs-Kästen überall für einen Zweck haben dann ist Chaos nur noch eine Frage von Sekunden, ich warte jeden Tag darauf dass die sich zusammenschliessen und uns allen zeigen wo der Hammer hängt.

  10. Laut eigenen Angaben auf diversen Onlineportalen hat der Mann in den 1990ern selbst an der FU studiert und anschließend bis vor wenigen Jahren auch promoviert. Aktuell sei er „Philosoph und Künstler“, schreibt er über sich.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/sexuelle-belastigung-an-der-freien-universitat-berlin-studierendenausschuss-warnt-davor-die-polizei-zu-rufen-9287943.html

    Würde bedeuten, daß der hochbegabte Philosoph sich etwa 30 Jahre als Student in Berlin herumgetrieben hat.

  11. Die Antarktis kühlt sich weiter ab und für die „Klimawissenschaftler“ ist das ein Rätsel…

    „Kohlendioxid ist nicht der Buhmann, und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Mehrheit der Wissenschaftler dies weiß – die historischen und Paläo-Klimadaten sind unmissverständlich. Das Problem ist die Finanzierung – und auch das Dogma. Es werden keine Zuschüsse für Forschungen gewährt, die nicht auf der Prämisse beruhen, dass der Klimawandel auf den Wohlstand des Menschen zurückzuführen ist (d. h. auf die Verbrennung billiger und zuverlässiger fossiler Brennstoffe), und die Forscher wissen besser, was sie wirklich denken, als öffentlich zu sagen, was sie denken, denn das hätte berufliche Konsequenzen wie Verleumdung, Streichung von Geldern und Diskreditierung zur Folge.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/03/der-eindeutige-abkuehlungstrend-am-suedpol/

  12. Dieser AStA gehört mal durchleuchtet und auf den Prüfstand.
    Was da wohl alles an das Tageslicht kommen würde.
    Unglaublich !

  13. Das Ansinnen, auf das Hinzurufen der Polizei deswegen zu verzichten, weil der entsprechende Täter oder Verdächtigte anderer als „weißer“ oder deutscher Herkunft ist, ist in sich selbst gelebter und offen praktizierter Rassismus. Ebenso rassistisch ist dazu die letztlich auf einer biologistischen Ebene verbreitete Ansicht, daß nur solche Personen Opfer von Rassismus werden könnten, der wiederum „nur von Weißen“ ausgehen könne. Fakt ist also, daß der linke AStA nichts anderes tut, als solchen Personen, die man mit Recht bei der Polizei anzeigen müßte, Persilscheine auszustellen, weil sie „Farbige“ sind, und genau das ist rassistisch und darüber hinaus grundgesetzwidrig (GG Art. 3).

    Die Einlassung, man solle das (in solchen Fällen) nur dem AStA selbst nennen, erfüllt zudem den Bestand einer ebenso verfassungswidrigen Paralleljustiz.

  14. @MKULTRA 3.Februar 2023 at 18:06
    Neues vom SERIENKILLER in Schwäbisch Hall!
    https://www.radioneandertal.de/artikel/weiterer-todesfall-in-schwaebisch-hall-wird-geprueft-1555553.html

    Dort steht u.a.:“ Allerdings wird diese Prüfung erschwert: „Die Leiche gibt’s nicht mehr,“ bestätigte Lustig einen Bericht des “ Haller Tagblatts“.
    Dem“ Haller Tagblatt“ zufolge wurde sie mit einer tödlichen Kopfverletzung gefunden, IHR TOD WURDE ALS UNFALL EINGESTUFT.
    Laut Staatsanwaltschaft wurde davon ausgegangen, die Frau sei gestürzt.
    Das „Haller Tagblatt “ hingegen berichtet, der NOTARZT SEI VON EINEM NICHT NATÜRLICHEN TOD AUSGEGANGEN.

    Offenbar sei die Verletzung so weit oben am Schädel gewesen, dass diese eigentlich nicht von einem Sturz hätte stammen können.

    Angehörige hätten zudem auf die geöffnete Handtasche und einen leeren Geldbeutel hingewiesen.
    Polizei und Staatsanwaltschaft hatten das damals anders gedeutet.“

    DREI TATORTE LIEGEN AUF EINER LINIE!
    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall-315-meter-distanz_-drei-tatorte-liegen-auf-einer-linie-69007063.html

  15. Früher wäre der von anderen Studenten geschnappt und zusammengeschlagen worden, da wäre ihm die Lust als Sittenstrolch vergangen.
    Die schwarze Hautfarbe, seine Tarnfarbe, dient ihm jetzt noch zum Schutz!
    Aber die Zeiten können sich auch ganz schnell wieder ändern.
    Der Sittenfink soll sich nicht zu sicher fühlen.

    Er soll vor allen Dingen nicht unserer blonden Michele Hunziger über den Weg laufen, die macht gerade den Schwarzen Gürtel in Karate. Vorsicht schwarzer Mann vor blondem Engel!
    Da hätte er schlechte Karten, die würde ihm seinen Luststengel in einem Tritt abtreten.
    Da wäre die Show vorbei.
    Und das arme schwarze Opfer würde sich sehnsüchtig zurück untern den Bananenbaum wünschen.

    Irgendwann kommt der mal an die Falsche, die sprüht ihm eine Flasche Reizgas ins Gesicht und holt ihr Messer raus, dann ist die Geschichte aus.

  16. Noch was von der „Front“.

    Man stelle sich vor:
    In der UKRAINE kämpfen gerade die russischen Söldnertruppen UNTER DROGEN! Beschweren sich die ukrainischen Soldaten bei RTL.
    Man kann sie anschießen sie fallen einfach nicht um, sie bluten aus und schießen weiter.
    Das ist ja richtig UNFAIR!

    Soldaten unter Drogen! Ruft doch Olympia Behörde an oder die Van der Leyen, die sich gerade in Kiew herumdrückt, beschwert Euch Ihr ukrainisches US Kanonenfutter. Heult doch!

    Dafür gibt es extra einen RTL Bericht! Wo sich die Ukrainer SORGEN ÜBER ARMEN RUSSENSÖLDNER machen! Die kämpfen UNTER DROGEN!!! – Wie UNFAIR!! Wo bleibt der Schiedsrichter!
    Man denkt man ist im richtigen IRRENHAUS!

    Was für ein Pack die Ukrainer sind!
    Die Russen sterben ihnen nicht schnell genug. (Ausgerechnet diese Drogenfinke beschweren sich über Drogen). Ein Krieg ist halt nun mal keine Tour de France.

    Und solchen Leuten schicken wir noch Waffen, machen uns zum Hassobjekt der RUSSEN.

  17. „Vielmehr soll ein verständnispädagogisch geschulter, universitätseigener Sicherheitsdienst Abhilfe schaffen.
    Wenn Menschen in hundert Jahren auf unsere Zeit schauen, werden sie uns alle für verrückt erklären. Und sie werden recht damit haben!“

    Sozialarbeiter und Hilfskräfte sehen längst wie hoffnungslos es ist denen zu helfen.
    Die haben verständlicherweise keinen Bock mehr.
    Ich habe Wahlergebnisse immer kritisch betrachtet.

  18. „Phantombild eines Sexualstraftäters“

    Ein Traum dieses Goldstück.
    Ein Traum deutscher Mütter für ihre Töchter.
    Seht jetzt hin was ihr geschaffen!!!

  19. Wenn ich schon „Studierende“ lese. Hat die Gehirnwäsche der Genderschwachköpfe jetzt PI News errreicht? Mann, Mann, Mann

    MOD: Noch nie etwas von Ironie gehört? Schlagen Sie doch mal nach. Mann, Mann, Mann…

  20. jeanette 3. Februar 2023 at 19:12
    Noch was von der „Front“.Und solchen Leuten schicken wir noch Waffen, machen uns zum Hassobjekt der RUSSEN.

    —- Und das schon seit mindestens 9 Jahren, aber dafuer viel!
    Putin gestern in Stalingrad( Wolgograd fuer paar Tage wurde so unbenannt)
    hat dem Westen- Satans Luegenimperium versprochen , dass Russland genug waffen hat fuer den Westen, und es wird nicht mit Panzern alleine aufhoeren….

  21. wernergerman 3. Februar 2023 at 19:35

    jeanette 3. Februar 2023 at 19:12
    Noch was von der „Front“.Und solchen Leuten schicken wir noch Waffen, machen uns zum Hassobjekt der RUSSEN.

    —- Und das schon seit mindestens 9 Jahren, aber dafuer viel!
    Putin gestern in Stalingrad( Wolgograd fuer paar Tage wurde so unbenannt)
    hat dem Westen- Satans Luegenimperium versprochen , dass Russland genug waffen hat fuer den Westen, und es wird nicht mit Panzern alleine aufhoeren….
    —————————-

    Ich weiß der hat eine Stinkwut auf Deutschland.
    Er sagte auch noch:“Unglaublich aber wahr wir werden wieder von DEUTSCHEN Leopard PANZERN mit einsernem Kreuz bedroht , die an die ukrainischen Nazis geliefert wurden!“

    Putin ist besser über Deutschland, über die Zustände in Deutschland und über die Messermänner und Sittenstrolche in Deutschland informiert als die DEUTSCHEN selbst.
    Wenn wir wissen wollen was hier wirklich los ist, dann müssten wir die Russischen Nachrichten schauen.
    Deshalb wurde uns dieser Kanal sofort zu Kriegsbeginn gekappt.

  22. …Studierende…das sind, wenn sie nicht studieren auch Essende, Feiernde, Schlafende….
    Bitte, bitte nicht gendern.

    MOD: Auch noch nie etwas von Ironie gehört?

    Was anderes, OT:

    Faeser befördert Vermieter ihrer Wohnung

    3.505 Euro mehr Gehalt soll der Vermieter von Nancy Faeser dank einer Beförderung bekommen. Er ist Leiter der Zentralabteilung im Bundesinnenministerium.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100123096/nancy-faeser-befoerderung-fuer-den-vermieter-der-bundesinnenministerin.html

  23. @werner

    Er bombt sie jetzt zu!
    Die bekommen jetzt richtig.
    Sogar die ZDF Glotze wird schon nervös.

  24. Die Frauen wollten das so, die Frauen bekommen das so…

    Ja, ja, nicht alle, aber die Mehrheit wählt genau so!

  25. Auf dem Land stopfen sie jetzt selbst kleinste Dörfer mit diesen Horden von Wilden voll.

    Wir haben bei uns bereits eine Wehrgemeinschaft gegründet.

    Für uns ist aber klar, die Haupttäter sind die Politiker die diese Zustände durch ihr aktives und vorsätzliches Handeln befeuern und sich dann 5 Minuten später hinstellen und sagen wir hätten ja nicht anders gekonnt.

  26. OT

    Ich versuche zusammenzufasssen:

    Tschetschene schlägt auf CSD Transmann tot, der drei Frauen, von denen eine sich später als männlichen Geschlechts herausstellte und die vom Tschetschenen beleidigt wurden, zu Hilfe eilte. Nun gibt der Schläger und ehemalige Boxer an, selbst schwul zu sein, wodurch sein Angriff nicht als homophob oder querfeindlich zu werten wäre. Nuradi A.s Familie kam nach Deutschland, nachdem seine Schwester in Tschetschenien an Leukämie erkrankt war. Diese wurde in Münster behandelt.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/abwehr-eigener-homosexueller-wuensche-musste-malte-c-sterben-weil-sein-angreifer-sich-gekraenkt-fuehlte_id_184832387.html

    Ich garantiere, meine Großeltern hätte von dieser Geschichte nicht ein Wort verstanden. Und zwar beginnend mit dem Anfang, warum eine tschetschenische Familie mit Leukämiefall hier einreisen kann.

  27. @Werner
    He is really bullshit at Scholz, he must feel awfully betrayed by him. The entire Russian propaganda is only about Scholz. He is responsible!

  28. Mattes 3. Februar 2023 at 20:26

    OT

    Ich versuche zusammenzufasssen:

    Tschetschene schlägt auf CSD Transmann tot, der drei Frauen, von denen eine sich später als männlichen Geschlechts herausstellte und die vom Tschetschenen beleidigt wurden, zu Hilfe eilte. Nun gibt der Schläger und ehemalige Boxer an, selbst schwul zu sein, wodurch sein Angriff nicht als homophob oder querfeindlich zu werten wäre.

    ————————————–

    Das erinnert irgendwie an den totgeschlagenen schwarzen RÄuber in Memphis.
    Die Totschläger Polizisten waren selbst Schwarz,
    Jetzt ist die Tat wenigstens nicht rassistisch sondern nur noch reine Polizeigewalt!

  29. WohnungsDurchSuchung 3. Februar 2023 at 20:22

    Die Frauen wollten das so, die Frauen bekommen das so…

    Ja, ja, nicht alle, aber die Mehrheit wählt genau so!
    —————————-

    Die Mehrheit wählt GAR NICHT!

    Das ist das Problem.

  30. jeanette 3. Februar 2023 at 20:32

    Die Mehrheit wählt GAR NICHT!

    Das ist das Problem.

    Wer nicht wählt stimmt bedingungslos der Mehrheit die wählt zu!

    Also kein Nichtwähler-Problem, sondern einfach nur bedingungslose Zustimmung der Nicht-Wähler zu egal was, in diesem Fall halt zu dem…

  31. Wieder Messerattacke in Regiobahn

    Polizeianwärter überwältigen Mordstecher in einem Regionalzug bei Dortmund!

  32. Habe als Student der TU Braunschweig am 7. Nov. 1977 in einem Flugblatt darauf hingewiesen, daß in der Mensa am 17. Okt. Fahndungsblätter des Bundeskriminalamtes eingesammelt bzw. vernichtet wurden.
    Es ging um die Ermordung von Arbeitgeberpräsident Martin Schleyer. Ich sende das erste meiner Flugblätter an pi-news.net

  33. Anfang der 1980iger an der Ruhr Uni gab es solches nicht.
    Es gab auch keine NIGS.
    Einmal beobachtete ich wie ein Autoaufbrecher von ZiviPolis gestellt wurde.
    Allerdigs befanden sich im Sprtbereich Hinweise auf „Kameradendiebstahl“!

  34. # jeanette 3. Februar 2023 at 20:28

    Die Blog-Sprache ist und bleibt DEUTSCH!
    Kein Problem! We’re international. Genau wie unser Freddy
    https://www.youtube.com/watch?v=edbauo6vZgE
    Gestern da gabs ein Junger Bengel der Putin erzaehlt hat eine Geschichte ueber einem Deutschem Bauer, der auf seinem Acker einem Sowjetischem Orden gefunden hat. Der hat dem ans Russische Konsulat in BRD gebracht und abgegeben. Nach dem Nummer haben die Jungs, die unbekannte Gefallene wieder finden und deren Identitaet feststellen, herausgefunden, wem dieser Orden verliehen worden war. Und das ist ein Russischer Maschingewehrsoldat gewesen der viele Deutsche erlegt hat. in 1944 ist er gefallen am Rechten Ufer von Dnepr in Ukraine. Wie kam sein Orden auf dem Acker des Deutschen Bauers ist unklar .Hoechst wahrscheinlich diese Kokainische Plundrer verkaufe alles- nicht nur selbst und deren Weiber,sondern auch die Schwarzerde als Duenger fuer Deutsche Ackern…
    Putin hat es erwaehnt genau wie das gnadenlose Abholzung von Karpaten und den Holzexport ins EU.
    Und dann hat er gesagt- sehen sie -mich hat gewundert dieser einfacher Deutscher Ehrenmann- Baur , der den gefundenen Ordn an unseren Konsulat abgegeben hat. Das Volk- Deutsche Volk ist nicht unser Feind.

  35. Wie viele Omis erschlagen, Frauen geschändet und Kinder zu Drogenkonsumenten werden.
    Weil der Linke filz In Ämtern, Gerichte, Unis, Politik überall seine Gäste deckt.

    Der Stamm ist gespalten.
    Gut so. Mit denen will ich kein Brot brechen.
    Den halben Laib ziehen die mir auch noch aus der Tasche.

    Bin voller Hass, eine Tragödie -.-

  36. Saturn 3. Februar 2023 at 21:14

    Bin voller Hass, eine Tragödie -.-
    —-Nicht so schlimm. man muss in Realitaet ankommen.
    Das sind Feinde. Da kann man nichts machen. Die haben vor uns zu vernichten. Na , werden wir sehen wer wem….

  37. Kauft Diesel. Ab 5. Februar greift Preisdeckelung auf Russische Oelprodukte.
    Putin hat verboten an alle Laender und Kaufer Oelprodukte zu verkaufen , die an dem Deckel sich halten werden.
    in BRD verkauftes Diesel besteht zu 50% aus Importen aus Russland.

    Ich sage vorauss Preissteigerung.

  38. AStA = RASSISTEN!

    So geht es:
    Der Bundesminister für Rassenhygiene(CDU) hat klar gesagt:
    „Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen“

    Dieser wertvolle Aktivist möchte uns doch nur vor Inzucht bewahren!
    Ein Held!
    Er katapultiert unser Genpool in ungeahnte Höhen!
    Befreit uns, die minderwertige Rasse der Weißen!
    Jede Studentin, die sich dieser moralisch-genetischen Höherentwicklung widersetzt, ist offensichtlich RASSISTISCH!
    Diese RASSIST*innen(m,w,d) sollte deshalb umgehend ex-matrikuliert werden!

    Und der/die/das AStA*innen*außen(m,w,d, Lang, dick, doof, bekloppt, vernebelt, GEZirngwaschen, mit/ohne Silikonimplantat, mit/ohne Kastrierung) unterstützt noch diesen RASSISMUS und DISKRIMINIERUNG, in dem er/sie/es von Sicherheitsdienst oder gar „Polizei“ redet!
    Dabei sind doch bekanntlich ALLE Polizist*innen(m,w,d) Bastarde (ACAB)!

  39. Das Phantombild ist symptomatisch albtraumhaft. Weil hier in Deutschland mittlerweile (wenn auch unausgesprochen) gelernt wurde: Von diesen reingeschwappten Typen kommt nichts Gutes. Erinnert sich noch wer an Eric X., den Vergewaltiger aus der Siegaue?

    https://images.app.goo.gl/mvNrBDMmNTz8Jnzp6

    Und nein, mit Boney M., Martin Luther King und Richard Wright haben die NICHTS zu tun.

  40. einerderschwaben
    3. Februar 2023 at 18:27

    Studierenden….

    Schon raus….wenn hier auch gegendert wird dann ist alles klar, Dekret von oben, lasst den Spinnern noch einen Freiraum aber fangt Stück für Stück an sie umzupolen wie die Masse…

    MOD: Schon etwas von Ironie gehört? Vermutlich nicht. Schlagen Sie doch mal nach

    cxxxxxx

    Wenn wir meinen dass Gendern dann als Ironie gesehen wird, weil wir es als Ironie meinen, haben wir diese Grünnazis überschätzt, diesen Idioten ist doch egal warum jemand gendert, mit Jedem, auch ironisch gemeinten Gendern helfen wir diesen Idioten diesen Schwachsinn durch zu ziehen…
    Meine Meinung….nachdem ich nachgeschlagen habe

  41. An meinem Arbeitsplatz hängen IGM (schiess mich blind) Fahnen.
    Beim Einkaufen sind die Schiebetüren mit Regenbogenzeichen verziert.
    Im Einwohnermeldeamt, sind die Infoheftchen im Wartebereich
    mit afrikanischen Menschen illustriert. Der Regionalexpress ist zu 90%
    mit … Das kann stundenlang so weiter gehen.
    Überall werde ich getriggert, ein blanker Nerv.

    An Stasi.
    Keine Sorge.
    Ich würde nie Jemanden in Realität,
    einen Stich ansetzen.
    Ich zieh sie aus meinem Rachen
    und stech auf sie ein mit Entsetzen.
    Oder wie ihr es nennt.
    „Delegitimierung des Staates.“

  42. Studium in den 80er. Der ASTA müllte mit seinen Zetteln alles zu, was es zuzumüllen gab. Besonders gerne die Mensa. Kein Schwein – also Student, der sein Studium Ernst nahm und sich sonst auch mit allem möglichen verlustierte, nur nicht mit verkniffener linker Agitprop – hatte Lust auf die, scherte sich um die, kümmerte sich um die. Bis auf die Unileitung.

    Wahnsinnig überbewertet, Teil des Marsches durch fie

  43. Nachtrag: … des Marsches durch die Institutionen. Belächelt. Die öffentlich geförderten Spinner haben mich an der Uni auch nicht interessiert. Heute haben sie sich zu einem totalitären Tugendterrorsystem ausgewachsen.

  44. # wernergerman 3. Februar 2023 at 20:58

    Bin vermutlich zu blöd um die Botschaft zu verstehen? In eigenen klaren Worten in einem Satz ohne Geschichte möglich?

  45. WohnungsDurchSuchung 3. Februar 2023 at 22:35
    Wenn du gestattest:
    Werner German meinte,
    Das ein Deutscher Bauernjunge, den Orden eines russischen Veteranen
    auf dem Acker fand und ihn dem russischen Konsulat aushändigte.
    Putin verbildlichte das in einer Rede um die Redlichkeit der Einfachen Deutschen
    vor seinem Volk zu würdigen.
    Wie der Orden auf deutschen Acker landete, ist trotz Untersuchung unklar.

    Ist das besser oder schlechter?

  46. # Ronald Schroeder 3. Februar 2023 at 22:18

    Werden an der FU Berlin eigentlich noch ernsthafte Wissenschaften gelehrt?

    Absolut Ja!
    Es ist eben nur eine aktuelle Feldstudie, zur wissenschaftlichen Aufklärung von späteren Generationen…

  47. Berlin ist in seiner Gesamtheit zu einem stinkenden Kothaufen verkommen. Warum soll die FU anders sein?

  48. jeanette
    3. Februar 2023 at 19:04

    Früher wäre der von anderen Studenten geschnappt und zusammengeschlagen worden, da wäre ihm die Lust als Sittenstrolch vergangen.
    Die schwarze Hautfarbe, seine Tarnfarbe, dient ihm jetzt noch zum Schutz!
    Aber die Zeiten können sich auch ganz schnell wieder ändern.
    Der Sittenfink soll sich nicht zu sicher fühlen.

    Er soll vor allen Dingen nicht unserer blonden Michele Hunziger über den Weg laufen, die macht gerade den Schwarzen Gürtel in Karate. Vorsicht schwarzer Mann v….

    cxxxxxx

    Leider muss ich als Kampfsportler diese Illusion etwas dämpfen,

    Erstens macht man den schwarzen Gurt nicht sondern der wird vom Sensei verliehen

    Zweitens hatten die Darbietungen der M.Hunziker eher etwas mit Ballett zu tun als mit Kampfsport

    Drittens, und das würde keiner machen, trägt sie einen blauen Gurt mit gelber Markierung. Den gibt es vielleicht beim Schweizer Fasching aber in keinem Kampfsportverband.
    Es sind noch nicht alle GEZ Gehirngewaschen.

  49. Der Neger muss ausfindig gemacht und der Polizei und der Gerichtsbarkeit zugeführt werden.

    Dreckige AStA – kotz !

  50. # Saturn 3. Februar 2023 at 22:52

    Danke. Ich dachte wohl nur der Kommentar wäre eine Antwort auf den Kommentar zuvor, bzw. auf dem davor, bzw. auf den Artikel im Zusammenhang gewesen? Vermutlich wollte ich aber auch nur was finden, was ich erhoffte zu vermuten, ohne es selber benennen zu können. Deswegen nur meine Nachfrage.

    Verzeihung!

  51. # Blackwater 3. Februar 2023 at 23:09

    Der Neger muss ausfindig gemacht und der Polizei und der Gerichtsbarkeit zugeführt werden.

    Dreckige AStA – kotz !

    Genau solche Kommentare wie Ihre auf PI-News, haben zur Wohnungsdurchsuchung bei mir geführt!

    Warum?

    Euer tatsächlicher Hass wird mir bzgl. meiner Kommentare als Volksverhetzung unterstellt!

  52. WohnungsDurchSuchung 3. Februar 2023 at 23:09
    Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.
    Im Nachhinein, fand ich mich Anmassend.
    Als ich feststellte, das du einfach nur den Sinn
    hinterfragtest.
    Werner ist was Seltenes und ich Sprang ihn
    reflexhaft wegen seiner Sprachkenntnisse zu Seite.
    Manchmal quassel ich auch zu viel im Kommentarbereich.
    Wie die REMphase im Schlaf.
    Dient der geistigen Hygiene.

  53. # Saturn 3. Februar 2023 at 23:33

    „Im Nachhinein, fand ich mich Anmassend.“

    Blödsinn! Nochmals Danke. Alles gut.

  54. # WohnungsDurchSuchung 3. Februar 2023 at 23:17
    # Blackwater 3. Februar 2023 at 23:09

    VERZEIHUNG!

    Es traf meine Wut nun nur Sie!
    Sie können dafür selber nichts direkt!

  55. An Wohnungsdurchsuchung.
    Betreff: deine Wohnungsdurchsuchung.
    Auf den Schirm werden sie jeden einzelnen Kommentatoren haben.
    Das gebietet der digitale Fortschritt.
    Aber die Kapazitäten der Exekutive sind begrenzt.
    Möglicherweise hast, kannst oder kennst du Jemanden.
    Was dich für solche Zersetzungsmassnahmen priorisiert.
    Gute n8

  56. Hab mir den Artikel im Tageslügel durchgelesen : Auszug :
    „Laut dem Schreiben sei der Mann in den vergangenen Monaten wiederholt auf dem Campus der Uni aufgetaucht und habe dabei versucht, „vor allem von ihm,,,,, weiblich gelesene Personen in Gespräche zu verwickeln“.
    —————-
    Weiblich gelesene Personen?!?
    Was zum Teufel stimmt mit diesen Hohlkörpern nicht?!? Was soll dieser Blödsinn?!?
    KLARTEXT : Mädels sollen sich von dem Rapefugee Neger lieber vergewaltigen und missbrauchen lassen anstatt die POZILEI zu rufen!!!

  57. Die FU Berlin und ihr ASTA verteidigen ganz offiziell, wovor sich mittlerweile Millionen Bürger fürchten: potentielle Messerstecher, welche ungehindert einreisen dürfen, um in DE ihren Moslem/Islam Tötungsauftrag zu erfüllen.

    Wir haben zwar noch eine Regierung, aber diese steht völlig unter US-Einfluss

  58. Ist es eigentlich so schwierig, Berlin den Länderfinanzausgleich zu nehmen?

    Warum müssen wir dieses schmutzige Loch immer noch unterstützen?

    Wer weiß genaueres darüber?

  59. Wenn Grünzeugs oder andern intellenzschwachen Personen, die gerne auf eine kindlich kindische Weise stark erscheinen wollen, kritische Fragen gestellt werden, antworten diese nicht selten in einem völlig überdrehten widernatürlichen Stakkato, das den Fragenden oft mit der Frage aller Fragen zurückläßt, ob der, die, das Grünenin noch alle beisammen hat. Eine gute Generalprobe zur Orden(wider den tierischen Ernst..)sverleihung heute abend.

    https://www.youtube.com/shorts/2ldyDv3CQhg

  60. Dann müssen die Studierenden zur Selbsthilfe greifen.
    Studentenausweis öffentlich verbrennen, wäre eine erste Maßnahme

  61. ‚Man fragte: Was ist süßer als Honig? Es wurde geantwortet: Essig, den man umsonst haben kann.‘
    arab.

  62. Fuer tausend Jahre, wahrscheinlich laenger, schuetzten die Autoritaeten (Kaiser/Koenige) Regierungen die Interessen der angestammten Bewohner, d.h. der Deutschen.

    Seit Merkel wurde alles auf dem Kopf gestellt,

    jetzt werden integrationsresistende Nichtsnutze (Mosleme aus Asien, Afrika und allen Shitholes der Welt) bevorzugt geschuetzt und gepaeppelt, vor denen die D Steuersklaven diesen ganzen Schwindel finanzieren muessen.

    Da dieser Wahnsinn untrennbar mit den radikalen Parteien der Linken d.h. Gruene, Linke, SPD, zu deren Idiologie gehoert, wird erst ein Umschwung diese Art des Regierens wieder normalisieren.

    Jede Wahl ist ein Test, wie weit die Gesellschaft gereift ist, sich wieder normalisiert, von der Brainwash der Medien-Altparteien sich abkoppelt.
    Allerdings ist im Hintergrund immer die Moeglichkeit, dass die Regierenden Wahlbetrug begehen.
    Stalin sagt, nicht derjenige der waehlt entscheidet die Wahl – sondern derjenige der auszaehlt.

  63. ‚Nichts in der Welt ist schwierig; es sind nur unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.‘
    (ebenfalls arab.)

  64. Der arme Kerl ist sicherlich sexuell frustriert. Wer weiß, wie lange der schon keinen Sex mehr hatte.
    Daher ist es doch wirklich echt rassistisch von diesen herzlosen Studentinnen, dass sie nicht bereit sind, für ihn mal eben die Beine breit zu machen.

  65. Wer erinnert sich in diesem Zusammenhang eigentlich noch an diesen taz-Artikel von 2010:

    Protokoll eines Deutscharabers
    :“Weniger Sex als im Libanon“
    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.

    Mehr: https://taz.de/Protokoll-eines-Deutscharabers/!5132092/

    Schon die taz hat also bereits 2010 festgestellt ist, dass biodeutsche Frauen, die männlichen Flüchtlingen
    bzw. Migrationshintergründlern Sex verweigern, im Grunde rassistisch sind.

  66. Was ist bei den Verfassern der Rundmail an der Uni schief gelaufen? Wie kann man so verblendet sein, sich Gedanken und Sorgen um einen derartigen Kriminellen zu machen, der on top noch Geld kostet und verursacht?

  67. Vernunft13
    3. Februar 2023 at 20:02
    …Studierende…das sind, wenn sie nicht studieren auch Essende, Feiernde, Schlafende….
    Bitte, bitte nicht gendern.

    MOD: Auch noch nie etwas von Ironie gehört?
    ======
    Jetzt, wo Sie es sagen…Ich gelobe Besserung 🙂

  68. ‚Je mehr Erfahrungen, desto größer die Vernunft.‘

    Das wußten schon die aus dem Morgenlande, nur der abgrundtief sofaverdumpfte West-Woke-Abhängige hat nicht die Spur eines blassen Schimmers, von den Grundlagen seines ultrabequemen Wohlstandssiechtums, und schon gar nicht von allem andern, was sonst noch wirklich wichtig im Leben ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=N6AbB1b1pXc

    gute Nacht, und guten Morgen allerseits

  69. BW: Ort mit 620 Einwohnern will 180 Flüchtlinge aufnehmen und kauft dafür ehemaliges Gasthaus für 860.000 €

    Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Freizeiteinrichtungen und keine Busverbindungen. Polizist und Gemeinderat: „Das geht schief.“

    Ich wünsche dem Ort viel Freude mit ihren Menschengeschenken. Das wird bestimmt wieder Leben in den verschlafenen Ort bringen…

    https://bnn.de/mittelbaden/gaggenau/gernsbach/gasthaus-lautenfelsen-unterbringung-fluechtlinge-ukraine-krieg

  70. ghazawat 3. Februar 2023 at 17:54
    Ein Neger, der nur seine Triebe ausleben will? Ein Glücksfall für unsere Gesellschaft!

    Ja eben, sach ich doch. Da können die verklemmten, verkopften deutschen Student*innen endlich auch mal was für Leben lernen. Gleich noch ein „Seminar“ mit praktischen Beispielen veranstalten.
    Hopp hopp, zack zack !

  71. Österreich: 200 Asylwerber probten Aufstand in Großquartier

    Betreuer mit dem Tode bedroht, 31 Polizisten waren notwendig um die Lage in den Griff zu bekommen.

    Im letzten Jahr sind 470 Asylbewerber aus dem Quartier „spurlos verschwunden“. Wo die jetzt wohl sein werden?

    https://www.krone.at/2919149

  72. .

    An: Mod

    .

    ( Ironie im Artikel, meine Kritik an Herrn Rouhs )

    .

    ( friedel_1830 3. Februar 2023 at 17:52 h
    .

    Geschlechtergerechte Sprache („Studierende(n)“)

    .

    1.) statt generischem Maskulinum = „Studenten“
    im Artikel.

    2.) Herr Rouhs, Sie enttäuschen mich…..

    MOD: Noch nie etwas von Ironie gehört? Sie enttäuschen uns )

    .

    __________________________________________________________________

    .

    Der Punkt geht an Sie, liebe Moderation, und Herrn Rouhs, den ich unterschätzte.

    .

    Friedel

    .

  73. .

    An: Marie-Belen 4. Februar 2023 at 07:40 h

    .

    ( Schröder wie neu!

    .
    Ein Wunder ist geschehen.
    Schaut euch diese Vorher – Nachher – Fotos an!
    Vergeßt Schönheitscremes, Schönheitsspritzen und Schönheitschirurgie!

    Trinkt Hafermilch!

    .
    „HAFERMILCH-KUR ZEIGT WIRKUNG
    Schröder ganz verwandelt“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gerhard-schroeder-ganz-verwandelt-hafermilch-kur-zeigt-wirkung-82784898.bild.html )

    .

    __________________________________________________________________

    .

    Erinnert an Posse (2003) um Schröders angeblich „gefärbte Haare“, die vorm Bundesverfassungs-Gericht landete:

    https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/feuilleton/kanzlerhaare-verfassungsgericht-bestaetigt-schroeder-im-haare-streit-1118045.amp.html

    Schröder gewann gegen Nachrichten-Agentur „ddp“.

    .

    Friedel

    .

  74. Es ist bestimmt sehr schmerzlich für viele Tierhalter, wenn sie ihr langjähriges „Familienmitglied“ aus finanziellen Gründen in fremde Hände geben müssen.
    Da wird schon mal gedroht…
    Weil sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen!

    Hier ist eine Drohung bestimmt auch ein Hilferuf, da bin ich mir sicher!

    .

    „Tierheime in Hannover überfüllt: Halter drohen mit Aussetzen oder Einschläfern………..

    Eine Statistik, wie viele Menschen in Hannover und Umgebung ihre Tiere abgeben wollen, gibt es nicht. Wierzoch weiß jedoch aus ihren Gesprächen, dass durch Corona, die Inflation und die Energiekrise tendenziell immer mehr Tiere abgegeben werden.

    Nicht nur für die Tierhalter werden die Kosten höher. Auch die Tierheime haben mit steigenden Tierarzt-, Energie- und Futterkosten zu kämpfen. Das Tierheim Hannover-Langenhagen freut sich angesichts der steigenden Zahl der zu versorgenden Tiere besonders über Geldspenden: „Für Tierarztbesuche oder für spezielles Tierfutter für Hunde mit Allergien “, so Wierzoch.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/tierheime-in-hannover-sind-ueberfuellt-halter-drohen-mit-aussetzen-oder-einschlaefern-GDWARTCIVVCRPANIX5SHM7SUWM.html

  75. „Zurück in die Zukunft !“
    Wenn in 100 Jahren auf unsere Epoche zurückgeblickt wird,
    könnte es heißen“ach die gute alte Zeit“.
    Entweder laufen dann alle Bürger in Zwangsjacken und Fußfesseln
    herum, oder schwer bewaffnet, mit Maschinenpistole und Messer !

  76. Marie-Belen 4. Februar 2023 at 08:35
    Es ist bestimmt sehr schmerzlich für viele Tierhalter, wenn sie ihr langjähriges „Familienmitglied“ aus finanziellen Gründen in fremde Hände geben müssen.
    Da wird schon mal gedroht…
    Weil sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen!
    — In allen Laender wo Armut herscht ist das so! Bei uns auch seit der Restauration des Kapitalismus, Leute koenn sich keine Tiere mehr leisten.
    Wir auf dem Land haben es da leichter- Katze kann sich selbst versorgen- Mause in Huelle und fuelle, Hund, wenn nicht zu dumm, geht in Wald und hohlt sich was. ab und zu habe ich beim Hund noch was ausgeliehen…
    Meine Empfehlung- auf Herbivore ausweichen- die holen Grass ueberall. Und sind mindestens genau so lieb, wenn auch mit Vegetarierdenkweise ausgestattet.
    Und wenn da gar nichts mehr gehen soll, dann Koreanisches Kochbuch kaufen!

  77. Sehr geehrter Herr Rouhs,

    ich halte diese Vertreter der Friede-Freude-Eierkuchen-Bewegung schon heute
    für hochgradig geistig gestört und schlichtweg bekloppt, samt unseren
    offiziellen angeblichen Vertretern, die eigentlich, von uns gewählt, für uns
    Gutes tun sollen statt sich um Millionen von unerwünschten Mitessern,
    Messerstecher, Vergewaltiger und Schächter
    zu kümmern.

  78. Wie wäre es mit einem Stuhlkreis von Belästigt*Innen und Belästiger*In unmittelbar nach der Tat? Ohne „rassistische“ Polizei. Die sollte man vielleicht abschaffen, ebenso wie die „Justiz“ … Übrigens waren die ASTAs schon zu meiner Studienzeit (lang ist’s her) merkwürdig links(extrem) bzw. dorthin abgedriftet. Im Westen nichts Neues … Im Osten auch bald nichts Neues mehr, da sind die Jüngeren auch schon hoffnungslos eingelullt von der Linkspropaganda. Dazu zähle ich auch die Zeit in „Merkeldeutschland“, wo sich deren Stiefellecker in CDU und CSU nicht gerührt haben und heute große gegenteilige Reden schwingen. Alles schon mal dagewesen. Nichts gehört, nichts gesehen, nichts gewußt.

  79. Der AStA hat mit einer „Richtigstellung“ reagiert, in der er aber vielmehr noch eine Schippe drauflegt und sich damit selbst widerlegt:

    „Polizeigewalt und Morde durch Polizeibeamt*innen sind ein bekanntes Problem und sollten Anlass einer grundsätzlichen Kritik an dieser Institution sein. Es ist zudem eine bekannte Tatsache, dass Polizeibeamt*innen mitunter Betroffene von sexualisierter Gewalt nicht ernst nehmen oder ihnen Schuld zuweisen und so zu einer weiteren Traumatisierung beitragen können.“

    Also Morde von Polizisten sind an der Tagesordnung, deswegen soll man sich grundsätzlich nicht an die Polizei wenden, weder als Opfer noch als Zeuge! Und wenn man sich als Opfer an sie wendet, so führt das nur zu einer weiteren Traumatisierung! Also besser nicht machen!

    „Unser Hinweis auf rassistische Polizeigewalt richtete sich an eventuell von Übergriffen betroffene Personen, da die Polizei rassistische Gewalt mitunter auch gegen Schwarze Menschen und People of Color verübt, die sich als Opfer von Gewalt an die Polizei wenden. Die übergriffige Person ist entgegen der verzerrten Darstellung in einigen Medienberichten unseres Wissens nicht selbst von Rassismus betroffen.“

    Also nicht nur gegen schwarze Täter verübt die Polizei rassistische Gewalt, sondern auch gegen Opfer wenn sie PoC sind! Also das eigentliche Problem sind nicht die Täter, sondern die durch und durch rassistische Polizei!

    „Schockierend ist für uns, dass von zahlreichen Verlautbarungen des AStA FU nun ausgerechnet die Polizeikritik in einer universitätsinternen Warnung vor einer verbal sexuell übergriffigen Person, die zudem verzerrt dargestellt wird, öffentliche Wellen schlägt.“

    Ein universitätsfremder Dunkelhäutiger kommt trotz Hausverbot und Wachdienst (seit wann gibt/braucht es das an einer ultralinken Uni wie der FU?) immer wieder ins Gebäude, bedroht und belästigt Studentinnen und wird sexuell übergriffig. Und dann gibt der AStA eine „Verlautbarung“ heraus, laut der „rassistische Polizeigewalt und Morde durch Polizeibeamt*innen“ ein bekanntes und das eigentliche Problem sei, weswegen man sich weder als Opfer noch als Zeuge an sie wenden sollte. Und dann ist man „schockiert“, warum das ganze „öffentliche Wellen“ schlägt.

    Diese „Richtigstellung“ ist ein einziger rhetorischen Bullshit, in dem fast jeder Satz ein Widerspruch in sich selbst ist. Das ist eine typisch linke Rabulistik (rhetorische Spitzfindigkeiten, die den wahren Sachverhalt verdrehen) in Höchstform.

    Übrigens hat der AStA auch eine Kontaktseite, wo man die „öffentlichen Wellen“ noch etwas aufschaukeln kann. Ich werde mir jetzt was schönes überlegen und den Schockierten schreiben…

    https://astafu.de/PM-Richtigstellung-zu-falschen-Darstellungen

  80. Zum Thema „klimbt“ und seinen 3 neuen Alias: Brunft-Brutus oder hier WohnungsDurchSuchung:

    WohnungsDurchSuchung 3. Februar 2023 at 23:17

    Euer tatsächlicher Hass wird mir bzgl. meiner Kommentare als Volksverhetzung unterstellt!

    Bei meiner „Meinung“ stand noch nie „jemand“ auf der Matte; wegen anderer Sachen schon!
    Meine „Festplatten“ konnte man bisher (laut KriminalHauptDirektor) nur als Briefbeschwerer verwenden.

    Was für ein Drecksgelaber von den „neuen Trollen“; sind Sie schon über 18 und Vertragswürdig?

    Fragen wie: Haare unten / Klimakleber und anderes erspare ich lieber unserer Runde…

  81. KHR = Kriminalhauptrat; der mit einem goldenen Sternchen als Dienststellenleiter vom Rev.1

  82. Liebe Studenten,
    da alles andere als Rassismus ist,nicht rumzicken und bitte bei entsprechender Kontaktaufnahme des POCS einfach willig mitmachen.
    Dann sind alle Seiten zufrieden und die rassistischen Polizisten müssen nicht eingreifen.

  83. Wir brauchen endlich Bürgerwehren, äh, ich meine, ehrenamtliche Bürgerinitiativen, die sich unbürokratisch auf dem ganz kurzen Prozess, äh, ich meine Dienstweg, um den armen Mann kümmern!

  84. Was hat die ganze #METOO Debatte gebracht?

    Wenn jetzt sogar schon die jungen Studenten ihre eigenen Kommilitoninnen zum Abschuss freigeben, zum Freiwild erklären. ???

    Die Männer werden immer unmännlicher, anstatt sich den Strolch zu schnappen schmeißen sie ihre Frauen dem Wilden als Opfergabe vor die Füße!
    Das soll alles auch noch GERÄUSCHLOSS von Statten gehen.
    Erbärmlich diese Kerle!
    Das sind doch keine Männer mehr!!!

    In der Hippie Zeit die langhaarigen Hippies waren auch nicht viel besser.
    WEICHEIER wie heute
    jedoch alles ohne Messer!

  85. Vielleicht revanchiert er sich entsprechend, egal, bei welchem der 70 gefühlten Geschlechter.

  86. Laut „tagesspiegel“ soll der Sittenstrolch ein „Deutscher“ sein:


    Damit zielt der Asta offenbar auf mögliche Opfer des mutmaßlichen Belästigers, eines Deutschen, ab.

    Laut eigenen Angaben auf diversen Onlineportalen hat der Mann in den 1990ern selbst an der FU studiert und anschließend bis vor wenigen Jahren auch promoviert. Aktuell sei er „Philosoph und Künstler“, schreibt er über sich.

    Wow, warum lehrt dieser dringend benötigte colorierte Wissenschaftler nicht an der FU? Er könnte den „Dozierenden“ und habilitierenden Bioinformatiker Michael Grünstäudl ersetzen, dessen Professur und Anstellung der AStA mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Sein Vergehen: Er hat die „rassistische“ „emeinsamen Erklärung 2018“ unterschrieben und Links zu „neo-faschistischen“ Videos von Martin Sellner verbreitet! (nachzulesen unter Kategorien Pressemitteilungen).

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/sexuelle-belastigung-an-der-freien-universitat-berlin-studierendenausschuss-warnt-davor-die-polizei-zu-rufen-9287943.html

  87. Hier der Link zu dem Habilitierenden Bioinformatiker Micheal Grünstäudl, dessen Professur und Anstellung der AStA mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Sein Vergehen: Er hat die „rassistische“ „gemeinsame Erklärung 2018“ unterschrieben und Links zu „neo-faschistischen“ Videos von Martin Sellner verbreitet!

    https://astafu.de/gruenstaeudl_update

  88. Aber der Starkpigmentierte lebt doch nur seine Kultur!
    Danke, asta der fu, dass ihr das so schön erkannt habt!

  89. @ Jeanette

    Dieser dreckige Bastard erinnert mich an Eric-X
    Hoffentlich fällt er einer Bürgerinitiative in die Hände.

  90. …die Lösung ist einfach, einfach klimbt
    in Frauenkleidern nachts über den Campus
    schicken. Der Neecher wird sich vor lauter
    Angst sofort wieder nach Somalia aufmachen und
    dort seine Stammesmitstreiter von diesem
    Horrorerlebnis berichten. Das würde sich wie
    ein Lauffeuer verbreiten und die Migration
    aus diesem Shithole würde auf 0,0 % zurückgehen.

Comments are closed.