Die deutsche Negativelite Iris Berben, Annalena Baerbock, Lars Klingbeil und die unsägliche Marie-Agnes Strack-Zimmermann (v.l.n.r.) lässt sich von den Aachener Narren feiern.
Die deutsche Negativelite Iris Berben, Annalena Baerbock, Lars Klingbeil und die unsägliche Marie-Agnes Strack-Zimmermann (v.l.n.r.) lässt sich von den Aachener Narren feiern.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wer sich am Sonntagabend extrem masochistisch die ARD-Aufzeichnung der Verleihung des sogenannten „Ordens wider den tierischen Ernst“ an Annalena Baerbock in Aachen angetan hat, konnte sich mit kaum noch steigerbarer Eindringlichkeit vom erbärmlichen Zustand des Vasallenstaates Deutschland und seiner strunzdummen Negativelite überzeugen. Wer diese Begegnung mit guten Gründen gescheut hat, ist ohnehin schon überzeugt, dass dieses Land ohne eine geistige und politische Radikalkur nicht zu retten sein wird.

Als die AfD zeitgleich in Königstein im Taunus ihr zehnjähriges Bestehen und Überleben als Partei feierte, wird etlichen Aktiven der ersten Stunde die Situation Deutschlands im Februar 2013 fast als Idylle in Erinnerung geblieben sein. Denn seit zehn Jahren gibt es hierzulande immer rasanter nur eine Richtung: Abwärts!

Bei aller berechtigten Kritik an Teilen des AfD-Personals, an Politik und Auftreten der mit allen Mitteln bekämpften Partei, muss doch bedacht werden: Der tiefe deutsche Absturz hätte auch ihre denkbar idealste und mutigste Führung überfordert. Der Verfasser dieses Textes war Besucher der legendären ersten AfD-Veranstaltung in Oberursel im März 2013. Niemand, da bin ich mir sicher, hätte sich damals selbst in seinen schwärzesten Fantasien vorstellen können, dass 2023 Deutschland oder was davon noch übrig ist, auf den niedersten Status eines verächtlich behandelten US-Vasallen mit einer Horrorregierung und konfrontiert mit einem nicht enden wollenden Sozialasyltsunamis landen würde.

Und schon gar nicht mochte es damals jemand in Oberursel für möglich halten, 2023 von Wehrdienstverweigern, Studienabbrechern und berufslosen Politkarrieristen in eine kriegerische Konfrontation mit der Atommacht Russland getrieben zu werden. Doch all das ist brutale Wirklichkeit geworden. Und nichts deutet darauf hin, dieser Absturz werde sich verlangsamen oder gar bald enden. Inzwischen müssen kritisch denkende Deutsche, leider die Minderheit zwischen Flensburg und Konstanz, nur noch darauf hoffen, nicht in eine neuerliche nationale Katastrophe mitgerissen zu werden.

Der erfolgreichste AfD-Politiker Björn Höcke hat jüngst festgestellt, Deutschland stehe einmal mehr auf der falschen Seite der Geschichte. In Aachen waren die Gesichter derer zu sehen, die dafür verantwortlich sind. Doch machen wir uns nichts vor: Die Gesichter all derer, die den Baerbocks und Co. diese Verantwortung überlassen, sind tagtäglich in unserer nächsten Umgebung präsent. Bevor sich das nicht ändert, kann auch die AfD oder irgendeine andere Partei nichts zum Guten verändern.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

136 KOMMENTARE

  1. Frau Baerbock ist eine tragische Figur. Ich fiebere immer mit schweißnassen Händen mit Frau Bärbock mit, ob sie einen Satz fehlerfrei zu Ende bekommt.

    Jedes Mal breche ich in tosenden Jubel aus, wenn der Fehler nicht auf den ersten Blick erkenntlich ist.

    Eine Frau, die von den Eierstöcken bestimmte hormonelle Außenpolitik macht hat, schon eine besondere Note.

  2. .
    .
    Deutschland / kriegsgeile Altparteien völlig irre und bekloppt !
    .
    Die deutsche Bevölkerung wurde und wird mit harten Corona-Maßnahmen gegängelt und bestraft ABER ein Welt- oder Atomkrieg mit Russland das ist für das BRD-Regime okay..
    .
    Irre!
    .
    Deshalb alle Kriegstreiber des BRD-Regime, ab an die Ostfront.

  3. Wie wahr,Wie wahr!
    Ein Haufen infantiler Dummstrunzen,
    denen der politische Kompass vollkommen abhanden gekommen
    ist!

    Tagsüber den Krieg befeuern,auf
    Teufel komm raus!
    Und Abends feiern sich diese
    destruktiven Gestalten ,mit Hilfe
    der öffentlich rechtlichen selbst!

    Das Land der Dichter und Denker
    hat fertig!

    Und der Steuerzahler kommt für
    seine Erniedrigung ,durch diese
    Volksvertreter,auch noch mit
    fürstlichen Summen auf!

  4. Der da Rechts ist Graf Drakula? Maske oder Gesicht?
    In diesem Karneval brauchen die Teilnehmer gar nicht zu verkleiden…

  5. wernergerman: Gerade wollte ich es sagen: Diese Gesellschaft braucht keine Narrenkappen mehr. Auch ihre Wähler nicht.

  6. Ich darf hier nicht schreiben was ich denke ueber den Karneval, all die viele Stadtfeste, Schutzenfeste, etc, etc. Wer bin ich um das ales bewerten zu duerfen….

  7. .
    .
    Champagner saufen und Krieg führen
    .
    Deutsche Dreckpolitiker saufen in der Ukraine Champagner in Deutschland feiern sie Karneval und das Töten und Schlachten geht weiter..
    .
    Der Krieg DE/USA/NATO gegen Russland ist NUR ein riesiges Geschäft für die USA- und DE..Rüstung.. Mehr nicht..
    .
    Nur Deutschland/dt. Volk ist der Verlierer..
    .
    .

  8. Erstens, Björn Höcke ist Lehrer und wir schüler sch…. auf sein. Aft.. Und dann: er heisst björn und hoecke und mein name ist Deutschland. Mein Name ist Deutschland, und nicht Merkel, Scholz und Hoecke, und nicht Bearbock.

  9. wernergerman: An anderer Stelle haben Sie / hast du geschrieben, dass du Auslandsdeutscher bist. Da kann ich deine Haltung noch besser verstehen. Meine Frau ist aus der ehemaligen DDR, da sind die Älteren auch fassungslos. Die Jüngeren sind schon zu stark „propagandisiert“, die merken auch nichts mehr. „Dafür sind wir nicht auf die Straße gegangen!“ heißt es immer wieder – von den Älteren!

  10. El Zorro 7. Februar 2023 at 11:00
    wernergerman: An anderer Stelle haben Sie / hast du geschrieben, dass du Auslandsdeutscher bist. Da kann ich deine Haltung noch besser verstehen.
    — Kurzes BIO.
    Bin Baltendeutscher, Nachkommer einer verarmter Baltendeutschen Baronenfamlie. Als Sowjetbuerger gebeoren und aufgewachssen. In Armut. 3 Sprachig. Zu Hause- Deutsch, Draussen- Lettisch, Filme, Militaer und anderes- Russisch. Diplom Ing. Wenn mein Land verraten wurde und zur Bruch gehen drohte 1989. bin nach BRD gekommen. Mit neue Lada, Webtepich und 66 DM in der Tasche. Gehofft- ich gehe ins Vaterland. Hat sich herausgestellt- no, no das ist nicht Das Land! Aber es liess sich da gut ueber den Runden kommen, habe gebaut,verkauft und mit Geld zurueck in die Heimat gekehrt. nach fast 10 Jahren aufenthalts in BRD.
    Das alles praegt….

  11. Hatte Sie schon schwerlich vermisst. Wollte aber nicht nachfragen … nun, hätte ja auch nichts geändert.
    Ob allerdings irgendwer -wie Sie meinen- noch »was zum Guten ändern« könnte, dass wage ich zu bezweifeln. Es gibt ja hierfür nicht einmal eine auch nur im Ansatz vorhandene, glaubwürdige Theorie, an deren Realitätswerdung man arbeiten könnte. Es gibt aber ganz im Gegenteil »Vermutungen« in die Richtung, dass sich die Lage nicht einfach nur stets weiter verschlimmert, sondern dass sich da eine echte Tragödie abzeichnet. Und wer nun die Situation mE. illusionsresistent betrachtet muss sagen: so ist es – ob’s uns nun in den Kram passt, oder nicht.

  12. Sowas tue ich mir gar nicht erst an (Blutdruck ist auch so hoch genug), so wie den ESC und andere alberne, manipulative und höchst unwichtige Sendungen.

  13. Ich habe versucht es mir gestern anzusehen. Das war Fremdscham pur! Ich habe es nicht geschafft mir einen Redner länger als eineinhalb Minuten zu geben, so schlecht war das. Komplett unlustig, aber alle Phrasen aus dem Politbüro irgendwie untergebracht. Annalena Bärbock ist nichtmal groß abgefallen, die waren alle gleich schlecht.
    Für guten Humor bedarf es einer gewissen Intelligenz, Selbstreflektion und einen Sinn für Realität.
    All das fehlt unseren linksgrünen Politbonzen vollkommen.
    Wer sich das komplett antun konnte hat entweder Nerven wie Stahl oder ist geistig bereits so abgestumpft wie unsere gruselige Politkaste in Aachen.

  14. Armageddon2015 7. Februar 2023 at 11:17
    Sowas tue ich mir gar nicht erst an (Blutdruck ist auch so hoch genug), so wie den ESC und andere alberne, manipulative und höchst unwichtige Sendungen.
    — Ehrlich, ich hab’s versucht. Wollte verstehn was das alles ist und wofuer es gut sein sollte.vor Jahren, aber festgestellt, dass im nuechternem Zustand es unertraeglich ist.

  15. Großartig verkleidet haben die sich nicht.
    Bei diesen Figuren kann man Realität und Satire wahrlich nicht unterscheiden.

  16. Baerbocks Reden sind im Original schon komisch genug. Dafür braucht die nicht auf einer Faschingssitzung ans Rednerpult.

  17. wenergerman: Dann hast du dieses Land schon verlassen? Gratuliere. Ich verstehe gar nicht mehr, was in diesem Irrenhaus hier vorgeht. Ich wollte mal nach Frankreich auswandern, hat nicht geklappt, aber da ist es jetzt genauso schlimm. Auf jeden Fall fühle ich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich traue mich nicht, hier irgendwelche Daten über mich zu schreiben, da bestimmt irgendwelche Leute alles genau registrieren. Stasi II sozusagen.

  18. Masochisten, das sind offenbar immer noch viele Deutsche. Ich sehe mir seit Jahrzehnten keine Talkshows, oder Karneval oder sonstige einheimische Produktionen an. Ich war nie lebensmüde und bin es auch jetzt nicht. Was ich für meine GEZ-Gebühren zugemutet bekomme, ist, gelinde gesagt, nur noch zum Kotzen.

  19. Ich weiß beim besten Willen nicht, was an dieser
    Karikatur eines Außenministers humorvoll sein
    soll.
    Die platzt doch fast vor Haß und Wut auf das eigene
    Volk.
    Sie quält sich nur um Primitivethnien, Totschläger,
    Messerstecher, Räuber und Schmarotzer und deren Wohlergehen,
    wohl, weil sie vermutlich selbst so primitiv gepolt ist.
    Die Kommentare über ihren mangelnden Intellekt im Netz und in
    kritischen Medien sprechen doch Bände.

  20. Auch wenn man vielleicht mal anderer Meinung ist, und es unter dem Personal der AfD sicher auch gegnerische Agenten gibt, so ist doch grundsätzlich jeder, der es auf sich nimmt, sich offen gegen den herrschenden Strom zu stellen, von mir hoch geschätzt. Es wundert mich, dass die Leute der AfD bisher anscheinend so diszipliniert waren und den Gegnern kaum offene Flanken boten.

  21. Die Krone der Schöpfung war diese ausgetrocknete schleimende Grünen Vasallin Iris Berben. Soviel Geifer in einer Laudatio habe ich ich vorher noch nie fließen sehen; „Von Wegen ein Segen für die Menschheit wäre dieses primitiv daher stotternde Baerböckchen“. Was für eine Beleidigung für die Anwesenden in der Halle, von denen es fast gar keinen Beifall gab. Und wenn dann ein zartes Hände aneinander legen, was ein Höflichkeitsklatschen suggerieren sollte.
    Deutschland ist dem Untergang geweiht mit diesen dort anwesenden dekadenten Höflichkeitsidioten in der Halle.
    Dieser Merz der jeden Morgen dem Blackroch Chef den Rücken runter rutschen musste, wo er dann wenn er unten ankam die Zunge rausstrecken musste, hatte es auf seinem Stuhl kaum mehr ausgehalten so verzweifelt schaute der drein.
    Sollte die CDU die nächste BT-Wahl gewinnen, wo diese dann mit der Grünen Pest zusammen unser Land vernichten werden, müssen sich die anständigen deutschen Patrioten einen Notfallplan bereit halten, wegen der dann schwarzgrünen Staatsvernichter.

  22. Kriegstreiber an die Front! Kriegstreiber an die Front! Auch Putin schickt seine Kriminellen! Die sind aber nicht so feige wie unsere!

  23. Passend zur Ehrung dieser Kriegstreiberin dann fast gleichzeitig die auf allen Kanälen erfolgte schmähung der AfD an ihrem Geburtstag. Nicht mal diesen Anlaß kann man auslassen, ohne auf der AfD herum zu prügeln.
    Würde irgendeine andere Partei an dweren Geburtstag genauso verleumdet werden ? Und dann noch die Sache mit der „Schweine“-Mail von Alice Weidel. Da kramt man eine 10 Jahre alte Mail, welche Alice noch vor ihrer AfD-Zeit an einen Kollegen (oder irgend so was) versendet hat, um sie heute in ihrer Rolle als AfD-Vorsitzende demontieren zu wollen. Der hinter dieser Aktion steckt ist eine richtige Drecksau, den die einzige Absicht ist, mit Dreck zu werfen.
    Ps. Jene „Preisverleihung“ habe ich natürlich gecancelt. Bin lediglich unabsichtlich mal für 1 sec. reingezappt. Die Fratze der Iris Berben am Mikrofon gesehen und schnellstens wieder weg.

  24. El Zorro 7. Februar 2023 at 11:49
    Kriegstreiber an die Front! Kriegstreiber an die Front! Auch Putin schickt seine Kriminellen! Die sind aber nicht so feige wie unsere!
    —-Tut er nicht. Den in Knaesten und Lagern wird angeboten freiwillig ans Front zu gehen in Privatarmee Prigoschins- Wagner group. Den wird damit die Strafe aufgehoben, da die es mit Blut kaufen. Und was ich gehoert habe von Leute die da Kontakte haben- diese Jungs kaempfen wie Helden. Es soll ca 4000 vor Monaten gewesn sein.

  25. El Zorro 7. Februar 2023 at 11:30
    wenergerman: Dann hast du dieses Land schon verlassen?
    — Ja. es wurde mir da uninteressant.Und langweilig. Mein Junge musste in ein BRD Schulknast, ja, auch noch. Geld hatte ich gemacht. Was soll ich da mehr?
    Ausser DM und den Wetter hat mir da nichts mehr gefallen.

  26. Diese Leute tanzen auf einem Vulkan.

    Ähnlich schamlos muß sich wohl auch die Aristokratie des Ancien Regime vor 1789 aufgeführt haben.

    Marie-Antoinette Baerbock ist aber wohl zu naiv und kindlich um die Zeichen zu sehen.

    Die reißt noch schäbige Witze über Killermaschinen in denen und durch die bald viele Menschen elend sterben werden.

    Pfui Teufel!

  27. Baerbock mit Orden „wider des tierischen Ernst“, die Starelite (Negativelite) mit Iris Berben, (war schon großer Merkel Fan) Annalena Baerbock, Lars Klingbeil und die unsägliche Marie-Agnes Strack-Zimmermann (die bekommt noch einen Orgasmus im Fernsehen, wenn in der Ukraine Leopard Panzer fahren. (v.l.n.r.) lassen sich von den Aachener Narren feiern. Wahnsinn hat Hochkonjunktur.
    …geht gerade in Deutschland- Absurdistan rauf und runter wie „Schmitz Katze“.

    Übrigens… mit solchen Verrückten die Deutschland abschaffen haben wir das ganze Jahr Fasching. Motto: Corona ist vorbei …“wir haben uns eine neues Problem gebastelt“.

    Und das Fernsehen meldete dAZU heute Morgen : „Habeck ist in dieUSA wegen „Verbesserungen der Wirtschaftsbeziehungen“ gereist“. Der Kölner Stadtanzeiger schreibt (ausgerechnet) „, Zitat:Habeck muss in US-Ministerium zuerst mal Ausweis vorzeigen“.

    Darauf 3x einen Tusch … Tata -tata. tata.

    Geht noch mehr ?????

  28. Aus der Sicht der AfD würde unser Land längst nicht mehr existieren. Gleichwohl sind wir immer noch eine der erfolgreichsten Industrieländer der Welt und werden es auch bleiben.
    Vor 10 Jahren wurde die AfD gegründet. Damals war sie eine Partei der Nachdenker und jetzt ist jetzt zu einer Krawallpartei mutiert, in der antiwestliche Elemente das Sagen haben. Das ist bedauerlich, schliesst dies doch eine Teilnahme an einer Regierung auf Dauer aus. Ihr Wählerpotential hat sie ausgeschöpft, im Osten mit ca. 25 %, im Westen mit ca.10 %. Das reicht für eine Oppositionsrolle, die ihr auf Dauer bleiben wird. Wer nicht Rotgrün will, wählt die CDU, wie der Wählerzuwachs bei der Berlinwahl zeigen wird. Extreme Parteien wie die AfD sind für Wertkonservative keine Alternative.
    Das wäre das Kind mit dem Bade ausschütten.
    Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass entgegen mancher Behauptungen hier der Westen keinen Krieg gegen Russland führt, sondern das Putinregime Krieg gegen die Ukraine. Ich hoffe, er wird damit scheiterm sowie Stalin mit seinem Krieg 1943 gegen Finnland gerscheitert ist. Eine Putindiktatur will niemand dort.

  29. Heut zu Tage muss man immer den Eimer bereitsstehen haben,
    falls man mal die Glotze einschaltet und durchzappt.
    Aber den Großen.

  30. ZUm Thema AfD Jubiläum
    Die geifernden GEZ Scher.gen haben wieder alles gegeben, Karl-Eduard hätte seine wahre Freude daran gehabt,
    ZettDeEff hat einen Lucke Ausschnitt aus der Anfangszeit gebracht, in welchem er das Wort “ Ent.art.et.“
    sagt, womit er nicht schöne Bilder meinte, sondern die Alt.part.eien Politik,
    darf man lt. unseres bunten Präsi aber auch ncht mehr sagen, das ist ganz rächssz,
    sagte er gestern auf einer Geschwister Scholl Feierstunde,
    die hat er umfunktioniert für die Woke knallbunte divers Politik,
    ging auch ganz einfach, da die Geschwister Scholl sich nicht mehr dagegen wehren können….
    und die AK I hat eine Weidel Rede benutzt, um einen Natsieh Zusammenhang herzustellen,
    in welchen sie von Kopft.uch Mäd.chen und Mess.er.Männern sprach……
    realistischer auf die Gegenwart bezogen geht es kaum noch……

  31. @ zarizyn 7. Februar 2023 at 12:11
    zu meinem Komm von 12.03 Uhr
    Sie haben vollkommen Recht mit ihrer Meinung und K- Kübel Disposition. Aber den ganz Großen.
    Wenn man mal den Flimmerkasten einschaltet kommt entweder nur Diversity Werbung oder politischer Wahnsinn – habe mich nur noch auf Tierfilme eingelassen- quasi Leopard, Wiesel&Co. Kopfkratz.

    Ach übrigens: Baerbock ist gerade vom Beliebtheitsthron gestürzt worden (INSA Ranking)
    (wer solche Verrückten wählt versteht kein Mensch) lt. BILDon von Platz 4 auf Platz 8. (diese absurde Baerbock hat gar kein Platz verdient, sondern müsste zeitlebens in der Ecke von Nirwana stehen. )
    1 (=) Boris Pistorius 50,7 (+1)
    2 (=) Markus Söder 45,8 (-1)
    3 (=) Robert Habeck 44,3 (+/-0)
    4 (?9) Sahra Wagenknecht 44,3 (+2)
    5 (=) Lars Klingbeil 44,3 (+1)
    6 (?7) Olaf Scholz 44,0 (+1)
    7 (?6) Cem Özdemir 43,5 (+1)
    8 (?4) Annalena Baerbock 43,3 (-1)
    9 (?8) Hendrik Wüst 42,8 (+/-0)
    10 (=) Friedrich Merz 41,8 (+1)
    11 (=) Christian Lindner 41,7 (+1)
    12 (?13) Kevin Kühnert 40,9 (+1)
    13 (?12) Karl Lauterbach 40,8 (+/-0)
    14 (=) Wolfgang Kubicki 40,4 (+1)
    15 (=) Volker Wissing 38,4 (+1)
    16 (=) Nancy Faeser 36,9 (+/-0)
    17 (=) Mario Czaja 35,8 (-1)
    18 (?19) Janine Wissler 34,6 (+2)
    19 (?18) Alice Weidel 33,0 (+/-0)
    20 (=) Tino Chrupalla 31,2 (+/-0)

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/annalena-baerbock-stuerzt-im-politiker-ranking-ab-82810560.bild.html?dicbo=v2-zd0bgv9&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.bild

    Und sonst????

  32. Ist es nicht an der Zeit zu erkennen, dass der Deutsche nun einmal so ist ?
    Wir sind gut das zu tun was andere von uns wollen und sind nicht in der Lage zu erkennen, ob es gut oder schlecht für uns ist. Und wenn wir erkannt haben das es schlecht ist sind wir nicht in der Lage uns zu wehren.

  33. dievollewahrheit 7. Februar 2023 at 12:43
    Ist es nicht an der Zeit zu erkennen, dass der Deutsche nun einmal so ist ?
    Wir sind gut das zu tun was andere von uns wollen und sind nicht in der Lage zu erkennen, ob es gut oder schlecht für uns ist. Und wenn wir erkannt haben das es schlecht ist sind wir nicht in der Lage uns zu wehren.
    ……………
    In der Erziehung sollte dem Wort „Nein“ eine ganz andere Beachtung entgegengebracht werden.
    Es waere sinnvoll schon Kindern beizubringen, dass „Nein sagen“ nichts Verwerfliches ist, ja sogar wichtig ist um sich vor Uebergriffigkeit zu schuetzen.

  34. „Der eingekreiste Bereich in Abbildung 1 zeigt, dass die CO?-Konzentration während des Holozäns zunimmt, während die Temperaturen gegenüber dem letzten glazialen Maximum um etwa fünf Grad steigen. Damit wird das gesamte Holozän auf weniger als einen Millimeter eingepfercht. AR6 sagt uns, dass die „Absicht von [Abbildung 1] darin besteht zu zeigen, dass CO? und Temperatur sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft zusammenhängen“. Aber die Wahrheit über die Beziehung zwischen ihnen wird in Abbildung 1 durch die Gestaltung der Abbildung, die seltsame Zeitskala und die Auswahl der verwendeten Daten geschickt versteckt. Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Illustration, die die Wahrheit erhellen soll; es ist ein cleveres Stück Propaganda.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/07/der-ipcc-ar6-bericht-radiert-das-holozaen-aus/

    Sie werden mit einer direkt unverschämten Frechheit angelogen. Und die Lügner fühlen sich dabei noch auf der sicheren Seite, denn Sie sollen vom Staat finanziert freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen.

    Das Kartenhaus der sogenannten menschengemachten Klimaerhitzung ist schon vor 22 Jahren zusammengebrochen und ist die lebendigste Leiche, die ich kenne.

  35. https://www.krone.at/2923558
    Blockade eskaliert
    „Berlin: Autofahrer überrollt Fuß von Klimaaktivist
    Aktivisten der Letzten Generation haben erneut in zahlreichen Großstädten Deutschlands Straßen blockiert, um für den Klimaschutz zu protestieren. In Berlin reagierten einige wütende Autofahrer auf den Stau mit Gewalt (siehe auch Video oben).“

    >> Ich sag‘ mal so: Shit happens – nicht mehr und nicht weniger!

  36. Suchen die USA eine Exit-Strategie aus dem Ukraine-Krieg?

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/teil-1-suchen-die-usa-eine-exit-strategie-aus-dem-ukraine-krieg/

    Ein Papier der einflussreichen RAND-Corporation und Medienberichte weisen darauf hin, dass die USA anscheinend eine Exit-Strategie aus dem teuren Konflikt in der Ukraine suchen.

    Die RAND Corporation ist ein Think Tank, der 1948 gegründet wurde und zunächst vor allem die US-Armee beraten hat.

    RAND spielte im Kalten Krieg eine wichtige Rolle, ist aber stark gewachsen und beeinflusst längst auch andere Politikfelder, wie Wirtschaftspolitik oder Gesundheitswesen.

    Die RAND Corporation dürfte zu den einflussreichsten Think Tanks in den USA gehören.

    In der Studie hat die RAND-Corporation festgestellt, dass Russland keinerlei aggressive Absichten hat.

    Anstatt sich aber darüber zu freuen und für Entspannung und eine Annäherung an Russland zu plädieren, hat RAND ein sehr umfangreiches Maßnahmenpaket vorgeschlagen, mit dem Russland endlich dazu gebracht werden soll, aggressiv auf die Provokationen der USA zu reagieren, damit die USA Russland endlich als internationalen Bösewicht darstellen und politisch und wirtschaftlich isolieren können.

    Im Januar hat die RAND-Corporation wieder ein sehr interessantes Papier veröffentlicht, das den Titel „Einen langen Krieg vermeiden – Die US-Politik und der Verlauf des Russland-Ukraine-Konflikts“ (Avoiding a Long War – U.S. Policy and the Trajectory of the Russia-Ukraine Conflict) trägt.

    Wie der Titel schon andeutet, tritt die RAND-Corporation in dem 32-seitigen Papier nun dafür ein, den Krieg in der Ukraine zu beenden.

    Die Suche nach der Exit-Strategie

    In dem Papier stellt RAND ganz nüchtern fest, dass den Kosten, die die Unterstützung der Ukraine verursacht, kein entsprechender Gegenwert gegenübersteht, weil es nicht absehbar ist, dass Russland zusammenbricht.

    Daher sucht RAND nach einer Exit-Strategie aus dem Ukraine-Konflikt.

    Die vier Optionen

    Erstens: „Klärung ihrer Pläne für die künftige Unterstützung der Ukraine“ – Das bedeutet, dass man sich bei RAND darüber Gedanken macht, was man der Ukraine anbieten kann, damit sie sich mit dem Verlust eines Teils ihres Landes abfindet.

    Zweitens: „Zusagen für die Sicherheit der Ukraine“ – Das geht in die gleiche Richtung, aber die Formulierung ist interessant, denn ein NATO-Beitritt der Ukraine wird dabei nicht genannt.

    Anscheinend schwebt RAND das vor, worauf Russland und die Ukraine sich schon bei den Friedensgesprächen Ende März 2022 geeinigt hatten, nämlich, dass einige westliche Länder der Ukraine Sicherheitsgarantien geben, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine jedoch ausgeschlossen ist.

    Drittens: „Zusicherung der Neutralität des Landes“ – Der NATO-Beitritt der Ukraine ist offensichtlich vom Tisch.

    Der ganze Krieg war aus Sicht der Ukraine und der NATO vollkommen überflüssig, denn das war ja Russlands Forderung: Die Ukraine solle ein neutrales Land sein.

    Viertens: „Festlegung von Bedingungen für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland“ – Sogar die Aufhebung der Russland-Sanktionen schlägt RAND vor.

    Der Grund dürfte sein, dass man Russland irgendwas anbieten muss, bevor Russlands militärischer Sieg so umfassend ist, dass man in Washington gar keine Verhandlungsmasse mehr hat.

    Die USA müssen also einen Weg finden, die anstehende 180-Grad-Wendung sowohl innenpolitisch als auch den Verbündeten gegenüber zu erklären.

    Schließlich könnte selbst in Brüssel, das eigentlich jede Entscheidung Washingtons – auch zum eigenen Schaden – gehorsam umsetzt, die Frage aufkommen, wozu man all die Milliarden aus dem Fenster geworfen und die eigene Energieversorgung und Wirtschaft an die Wand gefahren hat, wenn man am Ende gegenüber Russland klein beigeben muss. …ALLES LESEN !!

  37. „Das Kartenhaus der sogenannten menschengemachten Klimaerhitzung ist schon vor 22 Jahren zusammengebrochen und ist die lebendigste Leiche, die ich kenne.“

    Ich weiß leider, dass ich wie viele andere Wissenschaftler an der Situation schuld bin. Nachdem das Kartenhaus der sogenannten Menschen gemachten Klimaerwärmung in sich zusammengebrochen ist, habe ich mich aus der Diskussion verabschiedet, dann es war klar, dass die Hockeystickgeschichte tot ist.

    Wir Wissenschaftler haben damit das Feld den Scharlatanen freiwillig überlassen und haben nicht im Traum daran gedacht, dass man diesen Unfug weiter betreiben könnte. Heute weiß ich, dass es eine katastrophale Fehleinschätzung war.

    Die Glaubensgrundsätze der church of global warming haben in der Bevölkerung festen Fuß gefasst. Es ist längst erwiesener wissenschaftlicher Unfug, aber gegen Glauben kann man nicht kämpfen.

  38. Armageddon2015 7. Februar 2023 at 13:08
    >> Ich sag‘ mal so: Shit happens
    —-That’s righ! Shitt auf die Strasse. Angeklebt.
    Einer hat nach dem Lied fortgefahren- Roll over Beethoven.

  39. Haremhab 7. Februar 2023 at 13:11
    Autofahrer fährt Klima-Aktivist über den Fuß – der brüllt vor Schmerz

    Was meint ihr?
    — Roll over Beethoven!
    Aber der Aktivist ist feinfuehlig- brüllt doch….

  40. wernergerman
    7. Februar 2023 at 13:15

    „— Roll over Beethoven!
    Aber der Aktivist ist feinfuehlig- brüllt doch….“

    In dem Zusammenhang erinnere ich an eine berühmte Fatwa des Kairoer Islam-institut.

    Ein Mohammedaner darf straflos eine Frau überfahren, die sich ihm in den Weg stellt. Natürlich ist die Fatwa weltweit gültig.

  41. @ wernergerman 7. Februar 2023 at 11:22
    Armageddon2015 7. Februar 2023 at 11:17
    Sowas tue ich mir gar nicht erst an (Blutdruck ist auch so hoch genug), so wie den ESC und andere alberne, manipulative und höchst unwichtige Sendungen.
    — Ehrlich, ich hab’s versucht. Wollte verstehn was das alles ist und wofuer es gut sein sollte.vor Jahren, aber festgestellt, dass im nuechternem Zustand es unertraeglich ist.
    xxxx
    Genau. Dann doch lieber die Zeit nutzen und mit dem Hund eine Runde gehen. Oder, wer Pferde hat, einen Ausritt unternehmen. Frische Luft und Natur.
    Ich habe übrigens einen lieben Freund aus Lettland. Der heißt Visvaldis und lebt jetzt in USA (die Mutter ist nach WK 2 mit ihm als Kind geflohen). Dort sagen sie lieber „Wally“, weil ihnen Visvaldis zu kompliziert ist für die Aussprache. Ich wollte immer mal nach Riga fahren. Soll sehr schön sein laut diversen Reiseberichten.

  42. Fährt Schnatterlena eigentlich einen SUV oder ein Lastenfahrrad mit integriertem Genderscheißhaus wie sich das für eine Grüne gehört?

  43. Politiker sind bein Karnaval vollig fehl am Platze !!
    Und diese 3 Kriegshetzer und Schreibtischtater, sowieso !

  44. DANKE, Herr Hübner!

    „Die Psychopathen sind immer unter uns. In kühlen Zeiten begutachten wir sie – in heißen Zeiten regieren sie uns.“ (Ernst Kretschmer)
    Und:
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ (Albert Einstein)
    Und:
    „Der Teufel ist jetzt weiser als vordem, er macht uns reich, nicht arm, uns zu versuchen.“ (Alexander Pope)

    Deutschland zittert und wankt! Und das „Hypozentrum“ liegt in Berlin-Mitte?
    Dort, wo die geistige und politische „Elite“ gehätschelt und getätschelt wird?

    „Alles kommt zuletzt darauf an, wo der eigentliche Ernst des Menschen liegt. Bei fast allen liegt er ausschließlich im eigenen Wohl und dem der Ihrigen; daher sie dies und nichts anderes zu fördern im Stande sind; weil eben kein Vorsatz, keine willkürliche und absichtliche Anstrengung, den wahren, tiefen, eigentlichen Ernst verleiht, oder ersetzt, oder richtiger verlegt.“ (Arthur Schopenhauer)
    Last but not least:
    „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil ich die Allergeilste bin.“ („Vampir“ Strack-Zimmermann)
    Kein Kommentar!

  45. wernergerman
    7. Februar 2023 at 13:15
    Haremhab 7. Februar 2023 at 13:11
    Autofahrer fährt Klima-Aktivist über den Fuß – der brüllt vor Schmerz

    Was meint ihr?
    — Roll over Beethoven!
    Aber der Aktivist ist feinfuehlig- brüllt doch….
    ++++

    Schade!

    Der PKW ist leider etwas zu leicht!

    Mit meinem VW Phaeton (2,5 t) hätte das linksgrüne Früchtchen erheblich lauter geschrien! 🙂

  46. Maria-Bernhardine 7. Februar 2023 at 12:53
    Marie-Agnes Strack-Zimmermann betrat bei der Veranstaltung des Aachener Karnevalsvereins als böse Königin aus dem Märchen Schneewittchen, mit wild hochtoupierten Haaren und bodenlangem, schwarz-lilafarbenen Umhang die Bühne.
    https://www.ksta.de/panorama/karneval-strack-zimmermann-greift-friedrich-merz-in-buettenrede-an-440124

    Flak-Zimmermann feiert sich selbst
    https://twitter.com/MAStrackZi?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    __________
    Marie-Agnes Strack-Zimmermann finde ich aber wirklich geil, auf dem Foto oben. Gar nicht viel anders sieht sie auch sonst aus.

  47. Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen aber das Foto in der Bild – Zeitung, wo Baerbock wie eine Sex-Sklavin aus dem Käfig kriecht nebst der anderen Kriegstreiberin, die sich als das verkleidete was sie auch ist: Ein Mix zwischen Vampirella und Zombie.
    Statt Latex-Anzug hätte aber ein Leoparden Catsuit besser gepasst.
    Zum Fremdschämen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten in diesen harten Tagen aber diese Beiden wollten am Vorabend des 3.Weltkrieges wohl noch mal so richtig die Sau rauslassen.
    Ich bin kein Karnevalist aber vor der Ordensverleihung wird doch vermutlich vorher angefragt ob man den Orden auch annehmen will. Und die beiden wollten, denn so ein Krieg scheint für die Beiden witzig zu sein.
    Während dessen wird die AfD in den Berichten der GEZ-TV-Kommentatoren verleumdet und beschimpft, siehe das Interview mit Tino Chrupalla mit der hässlichen Miosga gestern, der verleumderischte Kommentar vom Hetzsender swr gestern oder die Sendung um 23:15 in der ARD heute, wo es um eine ganz gefährliche Oma geht, welche einen Staatsstreich geplant hatte aber sich nur mühsam ohne Rollator bewegt.
    Der Gipfel war auch das Zitieren einer 10 Jahre alten Mail von Frau Weidel, wo angeblich das Wort „Schweine“ vorkam.
    Tino Chrupalla hatte recht wenn er die Ängste der Bevölkerung ansprach aber Miosga ging drüber hinweg.

    Die USA und die ganze Welt lacht doch nur noch über uns: Eine solche Regierung verdient es ein Vasall zu sein.

  48. wernergerman 7. Februar 2023 at 12:01
    >> El Zorro 7. Februar 2023 at 11:30
    >> wenergerman: Dann hast du dieses Land schon verlassen?
    > — Ja …
    ———————————–
    Aber Sie sind doch im Baltikum, oder? Sicher ist gerade da schon mal gar nichts, sollte sich die Lage weiter verschärfen.
    Von oben herab reden könnte man höchstens von einem sicheren Ort aus. An dem sind Sie aber überhaupt nicht.
    Vielleicht sollten Sie noch einmal Ihre Lage überdenken.

  49. ghazawat
    Eine Frau, die von den Eierstöcken bestimmte hormonelle Außenpolitik macht hat, schon eine besondere Note.“
    ***********************
    „Hormonelle Außenpolitik“ = Literatur vom feinsten!
    Solche Karneval Propaganda dient nur dazu uns einzutrichtern: ach Gott, das sind ja Menschen wie wir mit viel Humor. Vergleichbar mit einer Home-Story in der Bunten. Frau Hetzerin Berben unterstreicht mit ihrer Wichtigkeit und Beliiiebtheit das alles. Danke, liebe Medien.
    Also: alles gut, habt sie lieb. Und natürlich weiter, hier gibt es nichts anderes zu sehen.

  50. Tabuthema: Wie souverän ist die BRD heute wirklich? ???

    Die Frage nach der Souveränität der Bundesrepublik wurde zuletzt auch von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg thematisiert. Da die Politik der Bundesregierung nicht nur in dieser Frage ganz grundsätzlich gegen deutsche Interessen gerichtet ist, drängt sich die Frage notwendig auf: Können oder wollen sie es nicht besser machen? Wir haben uns daher nochmals eingehend mit der historische Entwicklung und der völkerrechtlichen Lage der Bundesrepublik beschäftigt.

    https://t.me/auf1tv/4740

  51. Zu Ehren dieses höllischen Quartetts lasse ich mal einen fahren .

    Und das ist kein Tierpanzer !!!!!!

  52. da hat die Tastatur wohl einen Wackelkontakt gehabt, gell
    ………
    Aber der Aktivist ist feinfuehlig- brüllt doch….

  53. Und schon gar nicht mochte es damals jemand in Oberursel für möglich halten, 2023 von Wehrdienstverweigern, Studienabbrechern und berufslosen Politkarrieristen in eine kriegerische Konfrontation mit der Atommacht Russland getrieben zu werden.

    Humba Humba tätarääää!

  54. Taurus1927 14:52
    In die iris war ich damals fast so verliebt wie in Emma Peel…falls die noch jemand kennt. Hint: Mit Schirm, Charme und Melone.
    ————–
    „Emma Peel“ (Diana Rigg) hatte mehr Sex-Appeal in ihrem kleinen Finger als andere Frauen mit ihrem Körper zum Ausdruck brachten. Cooler ging es nicht.
    Iris Berben kann meinetwegen dahingehen und sich dort als alternde Schauspielerin zum Affen machen zu lassen geauso wie Dschungelcamp-„Stars“ aber Politiker gehören da nicht hin.

  55. Graf Dracula Herr Flack-Zimmermann verkörpert wunderbar die globalistische und deutschenfeindliche FDP und ihre Wähler wie z.B. @gonger: Dümmliche Systemtrolle mit einem Verstand von 10 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags.

  56. Strick-Zimmermann geht als Blutsäuferin/Vampir? Welch passendes Kostüm!
    Welch eine Anhäufung von Horrorgestalten, Emporkömmlingen, geballter, gefährlicher Inkompetenz und Schwachsinnigkeit! Die allzeit bereite dienbare Künstlerin und die Politik wanzen sich schleimig aneinander! Zum Erbrechen dieses Foto! Nein, ich habe mir den Dreck der ARD bestimmt nicht angetan! Noch gibt es keinen Zwang dazu.

  57. Besser als Graf Dracula Herr Flak-Zimmermann kann man die Blutsaugerpartei FDP nicht repräsentieren.

  58. Haremhab 7. Februar 2023 at 13:11

    Autofahrer fährt Klima-Aktivist über den Fuß – der brüllt vor Schmerz

    https://www.focus.de/panorama/welt/sind-sie-denn-bescheuert-autofahrer-faehrt-klima-aktivist-ueber-den-fuss-der-bruellt-vor-schmerz_id_185170720.html
    ———————————————————-
    Das sind mal gute Nachrichtren. Was meint ihr?
    ————————————————————–
    …der Ärmste aber auch, sitzt der Autofahrer schon
    im Hochsicherheitsgefängnis mit 10 Jahre Strafandrohung ?
    Ich gönne mir darauf hin erst mal einen Single Malt,
    wie könnte man sonst über diese Posse hinwegkommen.
    Das nächste mal einfach kleben lassen.
    Aber schön gejault hat er wenigstens. TV-reif, immer
    schön in die Kamera.

  59. @ Hilda 7. Februar 2023 at 15:35

    Nein, kein Vampir. Das spekuliert teils die Presse,
    sondern als böse Königin aus Schneewittchen,
    wie andere Medien schreiben.

    Etwas Selbstironie, denn sie weiß ja, daß
    sie von Pazifisten gehaßt wird. Aber als
    eine mächtige Königin fühlt sie sich schon.

    Dazu paßt dann auch der Teil aus ihrer
    Büttenrede, der abgedruckt wurde:

    „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel
    ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn, weil
    ich die +++Allergeilste bin“ und sie hält einen
    Spiegel in der Hand:
    https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel,-strack-zimmermann-die-b%C3%B6se-k%C3%B6nigin-von-aachen-_arid,5465094.html?reduced=true

    Vgl. Schneewittchen, die böse Königin,
    die die +++Allerschönste sein wollte.
    Sie hatte auch einen Spiegel, vor den trat sie alle Morgen und fragte: „Spieglein, Spieglein an der Wand: wer ist die schönste Frau in dem ganzen Land?“ da sprach das Spieglein allzeit: „Ihr, Frau Königin, seyd die schönste Frau im Land.“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchen#Die_b%C3%B6se_K%C3%B6nigin_beneidet_das_sch%C3%B6ne_Schneewittchen

    https://t1p.de/yp19t

  60. Hilda
    7. Februar 2023 at 15:35
    Strick-Zimmermann geht als Blutsäuferin/Vampir? Welch passendes Kostüm!
    Welch eine Anhäufung von Horrorgestalten, Emporkömmlingen, geballter, gefährlicher Inkompetenz und Schwachsinnigkeit! Die allzeit bereite dienbare Künstlerin und die Politik wanzen sich schleimig aneinander! Zum Erbrechen dieses Foto! Nein, ich habe mir den Dreck der ARD bestimmt nicht angetan! Noch gibt es keinen Zwang dazu.
    —-
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen

  61. Maria-Bernhardine 7. Februar 2023 at 16:56

    @ @ AggroMom 7. Februar 2023 at 16:34

    LINK NICHT GEKLAPPT – NEUER ANLAUF:

    https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230207-99-507792/704×396?v=0

    ALS BÖSE KÖNIGIN AUS „SCHNEEWITTCHEN“

    WURDE STRACK-ZI RICHTIG FIES:

    Brauchtum – Aachen:CDU fordert Entschuldigung von Strack-Zimmermann
    7. Februar 2023, 16:04 Uhr

    In einer Rede bei der Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ in Aachen am Samstag hatte Strack-Zimmermann den CDU-Vorsitzenden – ohne ihn explizit beim Namen zu nennen – als „Flugzwerg aus dem Mittelstand“ bezeichnet, den „zweimal keiner haben“ wollte, weil er nur schwer zu ertragen sei.

    Die FDP-Politikerin warf dem im Publikum sitzenden Merz außerdem vor, die Reichsbürgerszene nicht ernst zu nehmen. „Treibt’s ein Nazi-Prinz zu wild, dann wird der Flugzwerg plötzlich mild“, reimte sie. Auch Merz‘ Bemerkungen in der Debatte um Ausschreitungen an Silvester thematisierte Strack-Zimmermann: „Heißt ein Junge Ali und nicht Sascha, beschimpft er ihn als Grundschulpascha.“

    Strack-Zimmermann teilte allerdings auch in andere Richtungen aus: Den russischen Präsidenten Wladimir Putin nannte sie einen „Wodka-Zwerg“ und Kriegsverbrecher. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) betitelte sie als „Kanzler-Zwerg“ mit „schwerer Amnesie“ – wohl in Anspielung auf seine Aussagen im Cum-Ex-Skandal.

    Die Ampel-Koalition umschrieb Strack-Zimmermann als ihren „ersten flotten Dreier“, den sie mit der Bemerkung kommentierte: „Wer hätt‘ noch vor der Wahl gedacht, dass so ein Schweinkram Freude macht.“

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/brauchtum-aachen-cdu-fordert-entschuldigung-von-strack-zimmermann-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230207-99-507772

    MEHR HIER:
    Maria-Bernhardine 7. Februar 2023 at 16:26

  62. Jeder Narrenpräsident,der auf dem Dorf eine Büttenrede am bunten Abend des örtlichen Fasnachtsvereins hält,ist witziger und politischer als diese Weiber.
    Mich erfüllt angesichts dieser Weiber nur tiefer Ekel.

  63. Merkel „die weisse Massai von Afrika“ erhält Unesco-Friedenspreis für die Aufnahme von mehr als 1,2 Millionen Migranten im Jahr 2015
    Am Mittwoch wird Angela Merkel in Yamoussoukro, der Hauptstadt der Elfenbeinküste, mit dem Unesco-Friedenspreis ausgezeichnet. Sie wird für ihre „mutige Entscheidung“ geehrt, 2015 mehr als 1,2 Millionen Migranten und Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen. Weiterlesen auf welt.de

  64. Jetzt kommt die ganze Rede der Ober-Kriegstreiberin und Rüstungs-Lobbyistin Flak-Zimmermann in die Presse weil vermtlich kaum einer die Sendung gesehen hat:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243639557/Karneval-Treibt-s-ein-Nazi-Prinz-zu-wild-Als-Strack-Zimmermann-loslegt-erstarrt-Merz-Gesicht.html?source=puerto-reco-2_ABC-V18.1.B_test#Comments

    Ihr Koalitionspartner Friedrich Merz schwankt zwar bezüglich der Migrationspolitik („Asyltouristen“) wie ein Blatt im Wind und kann sich zwischen konservativ und Merkel-weiter-so nicht entscheiden aber ein Nazi-Prinz ist er ganz bestimmt nicht.
    Mein Geld für Black-Rock um sein Privatflugzeug zu betreiben hat er auch nicht.
    Merz muß endlich erkennen wo seine Position ist: In der bürgerlichen Mitte und dies darf eine Zusammenarbeit in Sachfragen mit der AfD nicht ausschließen. Wie oft will Merz sich denn noch von den Weibern (Merkel, Zimmermann) demütigen lassen?
    Und Lindner sollte endlich mal handeln und diese schreckliche Vampirella in seiner Partei isolieren wenn rauswerfen schon nicht geht.

  65. @ wernergerman 7. Februar 2023 at 11:22
    Armageddon2015 7. Februar 2023 at 11:17
    Sowas tue ich mir gar nicht erst an (Blutdruck ist auch so hoch genug), so wie den ESC und andere alberne, manipulative und höchst unwichtige Sendungen.
    — Ehrlich, ich hab’s versucht. Wollte verstehn was das alles ist und wofuer es gut sein sollte.vor Jahren, aber festgestellt, dass im nuechternem Zustand es unertraeglich ist.
    ——————————–
    Wissen Sie warum im Karneval nach jedem Witz ein Tusch gespielt wird?
    Damit die Leute wissen: Das war ein Witz, jetzt mußt Du lachen.

  66. @ seegurke 7. Februar 2023 at 17:14

    Da Strak-Zi u. Bärbock nicht meine
    Vorbilder sind, verachte ich sie nur;
    Ekel u. Haß sind mir zu anstrengend.
    Rheinmetall-Agnes ist nicht dumm,
    Annalena schon – gemeinsam haben
    sie Gerissenheit u. Bosshaftigkeit.

    +++++++++++

    @ ALLE

    Schleich-TV: Strack-Zimmermann
    leider sehr leise, auch wenn man
    total aufdreht. Ob das Absicht ist?
    Sozusagen indirekte Zensur.
    https://www.youtube.com/watch?v=-yx2s0qCCKU
    3:23 lang

    +++++++++++++++++++

    Baerbock witzelt beim Karneval über Leopard –
    Göring Eckardt auf Party in Kiew.
    Digitaler Chronist

    07.02.2023 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben
    Liebe Zuschauer, mir fällt leider nichts mehr ein, was ich in die Beschreibung dieses Videos schreiben soll.
    Ein Versuch:
    Baerbock findet Krieg, Zerstörung und Tod lustig
    Strack-Zimmermann, zu ihr fällt mir beim besten Willen nichts ein
    Göring-Eckardt mit größtmöglichen Ausfallerscheinungen

    Danke an Horizont!

    Euer Thomas Grabinger
    https://www.youtube.com/watch?v=GCV8qNBJLC4
    15:35 lang

    TAZ MAI 2020
    Thomas Grabinger, der „digitale Chronist“

    Vita: Grabinger, 55, betreibt seit vielen Jahren einen Computerreparaturladen in Berlin. Die Berliner Morgenpost beschrieb ihn 2015 als „gewinnenden Typ im Anzug“ – einen, „den man gerne in sein Haus lässt“. Als „Digitaler Chronist (Alternative)“ ist er auf Youtube unterwegs und hat dort mehr als 50.000 AbonnentInnen. Geradezu geadelt fühlte er sich vor wenigen Wochen, als er in seiner Livesendung Xavier Naidoo interviewte, der wiederum auf seinem Telegramkanal ebenfalls die Hygienedemos bewirbt.

    Ideologie: „Heute ist doch alles rechtsradikal, was einen Millimeter rechts von links ist“, sagt Grabinger in einem Film, der ihn zeigt, wie er zufällig auf Sascha Lobo trifft. Auf Nachfrage Lobos gibt Grabinger zu: „Ich wähle AfD.“ Wer seine Videos kennt, in denen er mit Deutschlandkrawatte gegen Klimaschutz und GEZ wettert, wusste das schon vorher.

    Zielgruppe: Grabinger holt die Leute mit technisch versierten Videos bei ihren Vorurteilen ab und gibt sich als Kumpeltyp: ein nicht ungeschickter Bierzelt-Rechter für Bierzelt-Rechte.

    Nicht-ohne-uns-Verbindung: Mehrfach war Grabinger mit seiner Kamera selbst auf den Hygienedemos unterwegs, inzwischen präsentiert er aus seinem Studio eine Liveschalte, am vergangenen Samstag zu acht Demonstrationsorten bundesweit…
    +https://taz.de/Koepfe-der-Corona-Relativierer/!5681132/

  67. @ zarizyn 7. Februar 2023 at 12:11
    Heut zu Tage muss man immer den Eimer bereitsstehen haben,
    falls man mal die Glotze einschaltet und durchzappt.
    Aber den Großen.
    —————————–
    Was meinen Sie wohl, warum Mein FS am Rechner hängt? Isch kann gar kein Fernseh gucken!:)))

  68. …………finde ich ganz Toll, wenn unsere sogenannten Eliten?“ Geld und Lust zum Feiern haben. Die meisten Untertanen haben beides nicht mehr.

    Nach dem Motto“Die Untertanen hungern und der Kongress tanzt“……. Alles wie immer!

  69. Armageddon2015 7. Februar 2023 at 13:54
    Ich wollte immer mal nach Riga fahren. Soll sehr schön sein laut diversen Reiseberichten.

    – Eine Hansa Stadt, von Deutschen gebaut, shoene Altstadt, viel Jugendstill.
    Aber das Land ist viel schoener als die Stadt. Grosse Staedte sind Grab der Nation!

  70. @Eistee
    Was glauben Sie eigentlich, was bei einem Konflikt „Deutschland (Nato) gegen Russland“ mit dem Baltikum geschieht? Vielleicht wird es mal Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.
    –— 10% von uns werden zur deren Auftraggeber- NATO -Euch fluechten, der Rest-90% werden mit Blumen Russen empfangen. Ich werde zur den Zweiten gehoeren.
    Atombombe wird auf uns nicht geworfen, da es lohnt sich nicht- Die Bomben sind zu teuer und von uns hier gibt es zu wenige- wenn es hoch kommt- 1 million, davon 600 000 Rentner….. Aus Baltikum werden 3 Russlands Oblasti, oder Goevernemants wie es beim Zaren schon war. Da sehe ich nun keine Problem. Unsere Zukunft wird glaenzend sein! Und – Auch die von kuenstlichen Staat Lettland eingemachte Schulden in zweistellige Milliardenhoeche werden wir auch nicht zurueckzahlen muessen! Da kein Schuldner wird vorhanden sein!

  71. @ Haremhab 7. Februar 2023 at 13:11
    Autofahrer fährt Klima-Aktivist über den Fuß – der brüllt vor Schmerz

    https://www.focus.de/panorama/welt/sind-sie-denn-bescheuert-autofahrer-faehrt-klima-aktivist-ueber-den-fuss-der-bruellt-vor-schmerz_id_185170720.html
    ———————————————————-
    Das sind mal gute Nachrichtren. Was meint ihr?
    ————————-
    Zurücksetzen und wieder vor fahren, Ich habe nicht verstanden was der gebrüllt hat.

  72. Diese Weiber kennen keine Grenzen, sowohl in Positionen mit Verantwortung. –
    als auch beim Karneval versuchen sie mit Uebertreibungen und Auffallen um jeden Preis ihre innere Leere zu kompensieren. Nur schlimm fuer das Land und seine indigene Gesellschaft.

  73. „Jubiäum im Vasallen Deutschland “
    Auszug/Zitat W.H.: …“ Wer sich am Sonntagabend extrem masochistisch die ARD-Aufzeichnung der Verleihung des sogenannten „Ordens wider den tierischen Ernst“ an Annalena Baerbock in Aachen angetan hat, konnte sich mit kaum noch steigerbarer Eindringlichkeit vom erbärmlichen Zustand des Vasallenstaates Deutschland und seiner strunzdummen Negativelite überzeugen. Wer diese Begegnung mit guten Gründen gescheut hat, ist ohnehin schon überzeugt, dass dieses Land ohne eine geistige und politische Radikalkur nicht zu retten sein wird.(…)

    Bmerkung: Gibts noch eine Steigerung?
    Aber ja …. TOP aktuell – „Achtung Reichelt“ vor wenigen Stunden veröffentlicht über die „linke Dame mit der Binde“ –
    Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser.
    Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung. (..)

    “ Faeser wollte Hessen-Reisen vertuschen: Innenministerin machte falsche Aussagen vor Gericht“
    https://www.youtube.com/watch?v=z5yKZQMOyAU

    Das ist nicht mehr Fasching mit falschen Prinzen und Prinzessinnen -das ist der wirkliche , reale Wahnsinn in Deutschland- Absurdistan !

  74. @ Austriak 7. Februar 2023 at 14:10
    Jubiläum im Vasallen-Deutschland

    Das ist die Deutsche Außenministerin-unfassbar-seht aber selbst : https://t.me/ti_origin/1571
    —————————-
    Als Pappnase auf zwei Beinen hätte sie nicht gehen können, wäre zu nah an der Realität.

  75. @ Kaeptn 7. Februar 2023 at 14:17
    Danke für das Titelbild zum Text. Ich hatte gerade ein Brechmittel gesucht.
    ——————————–
    Drei Visuelle Kontrazeptiva.

  76. @ Eistee 7. Februar 2023 at 14:29
    wernergerman 7. Februar 2023 at 12:01
    >> El Zorro 7. Februar 2023 at 11:30
    >> wenergerman: Dann hast du dieses Land schon verlassen?
    > — Ja …
    ———————————–
    Aber Sie sind doch im Baltikum, oder? Sicher ist gerade da schon mal gar nichts, sollte sich die Lage weiter verschärfen.
    Von oben herab reden könnte man höchstens von einem sicheren Ort aus. An dem sind Sie aber überhaupt nicht.
    Vielleicht sollten Sie noch einmal Ihre Lage überdenken.
    —————————–
    Die Natotruppen im Baltikum sind nur ein Stolperdraht, der die Russen genauso bremst, wie die polnische Armee die Wehrmacht im WKII. Wenn die Russen kommen, steht Werner mit einer Flasche Wodka an der Straße.

  77. wildcard 7. Februar 2023 at 19:34
    @ Eistee 7. Februar 2023 at 14:29
    wernergerman 7. Februar 2023 at 12:01
    >> El Zorro 7. Februar 2023 at 11:30
    >> wenergerman: Dann hast du dieses Land schon verlassen?
    > — Ja …
    ———————————–
    Aber Sie sind doch im Baltikum, oder? Sicher ist gerade da schon mal gar nichts, sollte sich die Lage weiter verschärfen.
    Von oben herab reden könnte man höchstens von einem sicheren Ort aus. An dem sind Sie aber überhaupt nicht.
    Vielleicht sollten Sie noch einmal Ihre Lage überdenken.
    —————————–
    Die Natotruppen im Baltikum sind nur ein Stolperdraht, der die Russen genauso bremst, wie die polnische Armee die Wehrmacht im WKII. Wenn die Russen kommen, steht Werner mit einer Flasche Wodka an der Straße.
    — Genau! Das Baltikum ist mit NATO nicht zu verteidigen. Das sage nicht ich, das sagen Pentagon Analytiker.
    Ja ,wenn die kommen, hole ich meinem altem Sowjetpass, nehme Flasche Selbstgebrannten und eine leere 30 Liter Kanister fuer Diesel! dass ich endlich mein DB auftanken kann!
    Aber ich vermute es wird dann an der Strasse ziemlich voll von uns….

  78. Diese auf dem Bild gezeigten Gestalten haben ein aufgeblaehtes Geltungsbeduerfnis, was sie versuchen, mit allen Mitteln zu befriedigen.
    Armes Deutschland, dass sie in Positionen mit Verantwortung gelangen konnten.
    Normalerweise gehoeren sie woanders hin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten koennen.

  79. In Deutschland läuft ein, von US-gesteuerten „NGOs“ finanzierter und orchestrierter, Staatsstreich der Grünen ab! Mehr dazu bei Danisch.de !

  80. „wernergerman 7. Februar 2023 at 18:46
    Armageddon2015 7. Februar 2023 at 13:54
    Ich wollte immer mal nach Riga fahren. Soll sehr schön sein laut diversen Reiseberichten.“
    Vor 20 Jahren hätte meine Empfehlung gelautet: erst bei M?rti?š R?ti?š im Vincents grandios dinieren und dann im Jockey Club versacken. Aber was ich so gehört habe, sind inzwischen – dank Ryanair – englische Junggesellenabschiede das allabendliche Standardprogramm…
    Und der Chef de cuisine Ritins ist auch schon pensioniert. Aber wenigstens die Eisenstein-Jugendstilgebäude bleiben unveränderlich. Obwohl – der war Sankt Petersburger, wie Putin. Wird die EU vielleicht verbieten und abreißen?

  81. Meusche Hustensaft 7. Februar 2023 at 20:05
    Es ist noch schlimmer- Martinsh Ritinsh ist tot. Kurz nach Impfung verstorben, Hat noch geschaft fuers Impfen zu werben im TV….
    Der war ja auch aus Kanada.
    Englaender pinkeln auf Denkmal an Freiheit( Offiziell- Freiheitsdenkmal), auch Die NATO Krieger haben das frueher gemacht. Unsere Jungs haben den gehauen. Jetzt ist es wahrscheinlich Politisches Vergehen und wird mit KZ in Salaspils geahndet….

  82. @Meusche Hustensaft
    Ich habe an Sie par Posts geschrieben da wo wir ueber Waldbrueder geredet haben. Gelesen?

  83. „wernergerman 7. Februar 2023 at 20:24
    @Meusche Hustensaft
    Ich habe an Sie par Posts geschrieben da wo wir ueber Waldbrueder geredet haben. Gelesen?“
    Ja – danke dafür. Den fraglichen Film kannte ich noch nicht – nur „Niemand wollte sterben“, litauischer Film, aber auch nur dem Namen nach.
    Und dann hat die NATod noch was gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=h5rQFp7FF9c

  84. Meusche Hustensaft 7. Februar 2023 at 20:50
    Schwacher Film. Wenigstens korrekte Waffen haette man schon besorgen sollen. Wenn selber keine haben , haetten den Leuten auf flachen Land fragen sollen.
    Waldbrueder nutzten MG 34 und MG42. Auf Lettisch-Kauluzagis/ Knochensaege.

  85. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier die meisten Schreiber versuchen, sich auf sehr pathetische Art und Weise und mit immer neuen Kreationen „einen herunter zu holen“, denn dann muss man Nichts tun, man hat ja mit sehr eindrucksvollen auch und kreativ entworfenen Texten sein Leid von der Seele geschrieben – schreibt nicht ihr Trottel, tut was!

  86. Meusche Hustensaft 7. Februar 2023 at 20:50
    in „Niemand wollte sterben“, spielt Vija Artmane- unsere beruhmteste Schauspielerin. Wenn Polnische Feldarbeiterin und Baltendeutscher eine Tochter haben, aus der wird die Beruhmteste Lettische Schauspielerin….

  87. Bilbo2014 7. Februar 2023 at 21:41
    Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier die meisten Schreiber versuchen, sich auf sehr pathetische Art und Weise und mit immer neuen Kreationen „einen herunter zu holen“, denn dann muss man Nichts tun, man hat ja mit sehr eindrucksvollen auch und kreativ entworfenen Texten sein Leid von der Seele geschrieben – schreibt nicht ihr Trottel, tut was!
    — Noch zu frueh. Fuer zu fruehes Tun landet man in Knast. Geduld, Bruder, Geduld!

  88. Artikel-Bild

    .

    Abgebildeten Personen haben leider keine Ahnung von irgendwas, bestimmen aber D.

    .

    1.) Friedel

    .

  89. „Bilbo2014 7. Februar 2023 at 21:41
    Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier die meisten Schreiber versuchen, sich auf sehr pathetische Art und Weise und mit immer neuen Kreationen „einen herunter zu holen“, denn dann muss man Nichts tun, man hat ja mit sehr eindrucksvollen auch und kreativ entworfenen Texten sein Leid von der Seele
    geschrieben – schreibt nicht ihr Trottel, tut was!“
    Nach Ihnen, junger Freund, nach Ihnen. Vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen, dass Sie es hier mit einem Durchschnittsalter so um die 60 zu tun haben? Was erwarten Sie da? Straßenschlachten mit der Partyszene? Die Abteilung Sturm und Drang finden Sie hier nicht – den „Trottel“ usw. habe ich mal freundlich überhört. Und wir tun schon etwas: wir bilden hier eine (manchmal etwas geschwätzige) Gegenöffentlichkeit, die sich gegenseitig das Gefühl gibt, dass es politisch-weltanschaulich Seelenverwandte im weitesten Sinne doch noch gibt. Das ist in der aktuellen Zeit der Ausgrenzung aller Andersdenkenden bis in die kleinste Ecke des Alltags schon ein Wert an sich. Außerdem schaffen wir Arbeitsplätze: Haldenzwangs Schergen müssen das alles gegenlesen – das beschäftigt und hält von anderen, an sich wichtigeren Arbeiten ab.

  90. .

    Die 8. SI-Einheit = ein (Kevin) Kühnert = Einheit fur völlige Unwissenheit

    .

    2.) Friedel

    .

  91. Claudio Casula / 07.02.2023 / 14:00
    Kurzkommentar: Ritterin Ohnewitz

    Annalena Baerbock hat von den Aachener Karnevalisten den „Orden wider den tierischen Ernst“ verliehen bekommen. Die Veranstaltung ist das Grauen in Tüten, mit der Dankesrede der Ritterin als Tiefpunkt.

    Ja, Krieg ist schrecklich. Aber ist er auch so schrecklich wie die alljährliche Sitzung des Aachener Karnevalsvereins, der sich seit nunmehr 73 Jahren bei den Herrschenden einschleimt und ihnen mit der Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ auf peinlichste Weise huldigt? Das muss bezweifelt werden. Wer diese Veranstaltung in voller Länge durchhält, hat jede Tapferkeitsmedaille dieser Welt verdient. Friedrich Merz (CDU) und Wolfgang Kubicki (FDP) waren als Punchingbälle am Tisch platziert, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Lars Klingbeil (SPD) stiegen in die Bütt, Vorjahres-Ritterin Iris Berben (hier von Henryk M. Broder gewürdigt) hielt die Laudatio auf die diesjährige Ordensträgerin: Annalena Baerbock.

    Baerbock?! Nun gut, der Autor gesteht, sich schon oft über die semantischen Perlen der Außenministerin königlich amüsiert, ja sogar ein kleines Wörterbuch Baerbock – Deutsch angelegt zu haben, das beständig an Umfang zunimmt: „Ostkokaine“, „fotziles Zeitalter“, „Transporthubabrauber“, „eskalisieren“, „Schwedier“, „nebensebst“, „Abschotzung“, „Grückenwind“, „Wir können beim Gas kein Öl kein Gold kein Embargo machen…“, „Boris Botories“ – das ist schon sehr lustig, muss aber in der Rubrik „unfreiwillig komisch“ abgelegt werden.

    Der Elferrat in Aachen hingegen attestiert Baerbock völlig unironisch „Entschlossenheit und Einfühlungsvermögen“, „Willenskraft und Pragmatismus“, „Humor und Menschlichkeit im Amt“, gar „Wortwitz und Schlagfertigkeit“. Wortwitz, okay, darüber können wir reden (siehe oben), aber ist der Rest wirklich ernst gemeint?

    Fortsetzung hier:
    https://www.achgut.com/artikel/kurzkommentar_ritterin_ohnewitz
    So kurz ist der Kommentar nun auch wieder nicht.

  92. Es gibt 3 Veranstaltungen,,die ich als ich noch in Aachen wohnte stets gemieden habe.Nämlich das CHIO ,eine Pferdeschinderei die der dümmlichen Selbstbeweiräucherung der Reichen und der Möchtegernsuperstars dient,die Karlspreisverleihung ,eine ebenso dämliche Selbstinzenierung der Politelite ,in der das Publikum die Rolle der Klatschaffen spielen soll und die Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst,eine strunzdumme Selbstdarstellung der Politkasper ,deren Lächerlichkeit,Dummheit und Niveaulosigkeit inzwischen so unterirdisch ist ,daß selbst die besten Karikaturisten sie nicht mehr überzeichnen können.

  93. Die Preistraeger und Sprecher leiden an krankhaftem Selbstdarstellungsdrang.
    Wehe, wenn sie ein Amt bekleiden, wo sie Entscheidungen faellen, ueber Gelder frei verfuegen, als Berufsfluege getarnte Langstreckentouristik unternehmen, um ihre bisher unterbelichtete Kenntnis und Informiertheit der letzten Ecke des Erdballs aufzupolieren, wenn auch erfolglos.
    Wie es in der Ampel die Regel – nicht die Ausnahme ist.

  94. Das Aachener Karneval-Event ist in sofern aufschlußreich, daß nach der noch relativ verkraftbaren Eingangsrede vom Silberfuchs und Nachfolgereden wie vom neuen Vorsitzenden der Spezialpartei, spätestens ab Kaiser-Karl(e) alias Schmickler das Ganze zu einer rein linken Propagandaveranstaltung verkam. Schlimm die Reden von Schmickler, Iris Berberteppich und Bockbeck

    Reul war ja noch fast ein löbliche Ausnahme, auch wenn er es rhetorisch (vllt. aus gutem Grund) sehr defensiv vortrug.

    Hier nochmal komplett zu besichtigen, auch wenn sich manch Karnevalhasser nicht dazu bequemen mag.

    https://tinyurl.com/589tck4b

  95. M.A.S.Z.(-immerflak meint dank ihrem großen Maul (‚unn ihra fräche Gosch‘ (dlkt.) hätte sie auch automatisch und in allen Belangen recht. Das meinten schon viele der Großmäuligen, Großkotzigen und Pharisäer in den zehntausenden Jahren der Menschheitsgeschichte.

    Doch die Geschichte hält sich zumeist soweit alles offen, daß sie sich jederzeit ganz locker über sämtliche abseitigen Vorstellungen und niedrigen Begierden des/der Homunkulus(in) ohne weitere Nachfrage hinwegsetzen kann, um falls nötig, notfalls die ganze selbstherrliche Bagage sogar mehrmals und immer wieder eines Besseren zu belehren, egal wie toll sie sich bis dahin vorgekommen ist.

  96. Karneval ist überflüssig geworden, weil er nicht mehr die Mächtigen kritisiert, sondern ihnen im Hintern steckt. Das ist nur noch eitle Masturbation in Kostümen.
    Zudem herrschen wahrhafte Narren das ganze Jahr über.

  97. Selberdenker 8. Februar 2023 at 02:46

    Das ist nur oberflächlich richtig bzw.
    das ist ein Trugschluß. Das Vereinswesen ist/war(?) in Teilen der deutschen Gesellschaft tief verankert.

    Es gibt beispielsweise im süddt. ländlichen Raum unzählige ‚Narren‘ Vereine, die nicht nur während der Saison, sondern auch unterm Jahr, Treffen organisieren, Veranstaltungen abhalten.

    In solchen Vereinen kommt der Werkzeugmacher mit dem Malermeister und sein Gesellen, dem Gemeinderat/rätin dem Bäckermeister und sein Azubi, die Angestellte mit dem KfZ-Mechaniker oder Gastronomen, Lehrer oder Fabrikarbeiter oder gar Unternehmer zusammen.

    Diese Vereine ganz gleich ob Narrenverein, Feuerwehr oder die örtliche Musikkapelle oder KJG oder gar Kolping Gruppen bilden (oder bildeten damals) ein soziales Netzwerk, das damals, anders als heute, auf persönlicher Begegnung und gemeinsamen Aktivitäten beruhte.

    Persönliche Begegnung schafft/schuf Kontakt, während mangelnde Begegnung zwangsläufig zu Entfremdung führt.

  98. … da hat zweifellos M.A.S.Z mehr Ahnung, denn sie wußte welcher Märchenfigur sie Ausdruck verleihen wollte.

  99. „Die deutsche Negativelite… lässt sich von den Aachener Narren feiern.“

    Wieso haben sich Trampolina Stolper-Schnatterinchen und Herr Stramm-Zimmerflak
    nicht verkleidet, dafuer gibts doch den Etat für Pressearbeit / Bürgerbetrug .

    Ich erleben die beiden Kriegstreiber zumindest verbal nur so im Reichtag.

  100. @ Maria-Bernhardine 8. Februar 2023 at 00:11
    „…„fotziles Zeitalter“, …“

    Damit meinte Trampolina-Femina sicher unbeabsichtigt
    den Quotenzwang in Staatapparat und Staatsauftrag-abhaengigen Unternehmen,
    also das Vorhandensein weiblicher Geschlechtsmerkmale statt fachlicher Qualifikation.
    Aber laut Grünen Tonnen geht auch ACABs „fotziles Zeitalter“ ja eilig vorgezogen zu Ende.

  101. @bet-ei-geuze 8. Februar 2023 at 03:19

    Habe überhaupt nichts gegen selbstständig organisierte Vereinskultur ohne Großorganisationen, die alles von oben reglementieren und überwachen. Richtige Menschen, die sich im realen Leben treffen und frei miteinander reden und werken. Ein unzensierbares und unregulierbares Kontrastprogramm zu offiziellen Großclubs den Pseudo-Freunden bei Facebook und Co. Sowas wird sogar immer wertvoller und wichtiger!
    Dahingehend stimme ich Ihnen zu.

  102. @ Selberdenker 8. Februar 2023 at 02:46
    Karneval ist überflüssig geworden, weil er nicht mehr die Mächtigen kritisiert, sondern ihnen im Hintern steckt. Das ist nur noch eitle Masturbation in Kostümen.
    Zudem herrschen wahrhafte Narren das ganze Jahr über.
    ========
    Absolut d´ accord!
    Dass die Baerböckin mit dem Format einer Schülersprecherin der 8. Klasse „Außenministerin“ ist und die Welt nicht nur mittels „Haubietzen“ aufmischt (vermutlich mit kobold-versetzter Munition), und beiläufig auch mal Russland den Krieg erklärt (wie schon bei ihrer Amtsübernahme beinahe China), und dafür einen „Orden wider den tierischen Ernst“ kassiert, zeigt ja nur, dass unter dem Linksgrün-Regime nahezu alles möglich ist; Betonung liegt auf Regime, wobei nicht einmal mehr erkennbar ist, ob „Regierung“ und „Politik“ noch „führen“ oder die gleichgeschalteten Linksmedien zwischen süddeutscher Alpenprawda, FAZ und TAZ, Relotius-SPEIGEL und den ÖR-DDR 2.0-Sendern, oder halb- und vollkriminelle NGOs oder rheinische Narrenverbände, die früher mal gegen die Herrschaft(en) spotteten und höhnten, zum Beispiel in Kaisers Zeiten, die ohne political correctness, Gendersprech und Muselvorgaben kulturell und medial liberaler und lebendiger waren als der heutige Ist-Zustand!

    Völlig richtig, früher haben „Narren“ den Mächtigen in den Hintern getreten, auch Satire beispielsweise des Simlicissimus, heute tritt ein linksgrüner Narrensaum dem Volk in den Hintern, so dass die Struntz-Zutzelsberger oder so ähnlich von der FDP im Look zwischen einer Mätresse Draculas (arme Sau, der Graf!) und der eisernen, zweiundsiebzigjährigen Jungfrau, die Muselmärtyrer im Paradies erwartet, gegen völlig richtige „populäre“ Aussagen von Merz, Klimaterrorismus und eindringende, messermigrantische Alis betreffend, wetterte – und damit deutlich machte, dass die FDP am Afterausgang von Grünen und SPD ihren bevorrechtigten Platz gefunden hat!
    Dass sich diese Abschreckungswaffe linksliberalen, -grünen Bellizismus „entschuldigen“ soll, halte ich für Unsinn, denn ihr krampfhaft zusammengereimter Agitprop unterstreicht den Standpunkt ihrer FDP ja nur und deren Bedeutung: flüssiger als flüssig ist überflüssig …

  103. Sorry, wichtiger Schlusssatz fehle oben!
    @ Selberdenker 8. Februar 2023 at 02:46
    Karneval ist überflüssig geworden, weil er nicht mehr die Mächtigen kritisiert, sondern ihnen im Hintern steckt. Das ist nur noch eitle Masturbation in Kostümen.
    Zudem herrschen wahrhafte Narren das ganze Jahr über.
    ========
    Absolut d´ accord!
    Dass die Baerböckin mit dem Format einer Schülersprecherin der 8. Klasse „Außenministerin“ ist und die Welt nicht nur mittels „Haubietzen“ aufmischt (vermutlich mit kobold-versetzter Munition), und beiläufig auch mal Russland den Krieg erklärt (wie schon bei ihrer Amtsübernahme beinahe China), und dafür einen „Orden wider den tierischen Ernst“ kassiert, zeigt ja nur, dass unter dem Linksgrün-Regime nahezu alles möglich ist; Betonung liegt auf Regime, wobei nicht einmal mehr erkennbar ist, ob „Regierung“ und „Politik“ noch „führen“ oder die gleichgeschalteten Linksmedien zwischen süddeutscher Alpenprawda, FAZ und TAZ, Relotius-SPEIGEL und den ÖR-DDR 2.0-Sendern, oder halb- und vollkriminelle NGOs oder rheinische Narrenverbände, die früher mal gegen die Herrschaft(en) spotteten und höhnten, zum Beispiel in Kaisers Zeiten, die ohne political correctness, Gendersprech und Muselvorgaben kulturell und medial liberaler und lebendiger waren als der heutige Ist-Zustand!

    Völlig richtig, früher haben „Narren“ den Mächtigen in den Hintern getreten, auch Satire beispielsweise des Simlicissimus, heute tritt ein linksgrüner Narrensaum dem Volk in den Hintern, so dass die Struntz-Zutzelsberger oder so ähnlich von der FDP im Look zwischen einer Mätresse Draculas (arme Sau, der Graf!) und der eisernen, zweiundsiebzigjährigen Jungfrau, die Muselmärtyrer im Paradies erwartet, gegen völlig richtige „populäre“ Aussagen von Merz, Klimaterrorismus und eindringende, messermigrantische Alis betreffend, wetterte – und damit deutlich machte, dass die FDP am Afterausgang von Grünen und SPD ihren bevorrechtigten Platz gefunden hat!
    Dass sich diese Abschreckungswaffe linksliberalen, -grünen Bellizismus „entschuldigen“ soll, halte ich für Unsinn, denn ihr krampfhaft zusammengereimter Agitprop unterstreicht den Standpunkt ihrer FDP ja nur, und deren Bedeutung: flüssiger als flüssig ist überflüssig – was auch für Karneval und Fasching gilt, die auch schon mal coronabedingt ausfielen, und die zwar Papst- und Pfaffenwitzchen machen, aber vor der feindlichen ISlamübernahme kuschen. Wem würde das schon fehlen außer den linksliberalen Selbstgerechten (Wagenknecht) mit ihrem penetranten Exhibitionismus und gutmenschelnden Narzissmus!?

Comments are closed.