Rund 3500 radikale Moslems waren am Sonnabend in Hamburg-St. Georg aufgezogen.
Rund 3500 radikale Moslems waren am Sonnabend in Hamburg-St. Georg aufgezogen.

Von MANFRED W. BLACK | In der Hamburger Innenstadt hat es am Wochenende eine große Demonstration von mindestens 3500 radikalen Moslems gegeben. Über den machtvollen Aufmarsch haben etliche Medien nur sehr unvollständig berichtet.

Der NDR zum Beispiel spricht eher verniedlichend von einer „Kundgebung“ im Stadtteil St. Georg. Der ARD-Sender schreibt, es sei Front gemacht worden gegen „Koran-Verbrennungen“. Hintergrund sei „ein solcher Fall in Schweden Ende Januar“.

Der NDR berichtet weiter – eher beschwichtigend –, „die Veranstaltung“ sei insgesamt „friedlich verlaufen“. Der Sender verweist allerdings, wenn auch nur nebenbei, darauf, dass im Vorfeld des Aufmarsches der Hamburger Verfassungsschutz davor gewarnt hat, sich der Demonstration anzuschließen.

Über die Hintergründe der Versammlung sagt die öffentlich-rechtliche Hamburger Rundfunk- und Fernsehanstalt nahezu nichts. Es heißt dort lediglich: Hinter der Versammlung stehe „das islamistische Netzwerk ‚Muslim Interaktiv‘“ (MI).

Was sich hinter dem Kürzel MI verbirgt, bleibt beim NDR – wie auch bei einigen anderen Medien – völlig im Dunkeln.

Gleich zu Anfang schon fiel bei der Demonstration auf:

– Es waren nur sehr wenige Frauen anwesend. Viele männliche Ordner sorgten dafür, dass sie – strikt getrennt von den Männern – einen eigenen Block bildeten.
– Der Aufmarsch verlief nahezu militärisch-diszipliniert.
– Immer wieder wurden – jeweils auf Kommando – politische Forderungen lauthals skandiert, die mit einer pluralistischen Demokratie schlicht unvereinbar sind.
– Die Stimmung war „aufgeheizt“ (Hamburger Morgenpost).

Stilprägend bei der Veranstaltung war das Zusammenspiel zwischen – mit Lautsprechern ausgestatteten – „Vorbetern“ und Tausenden von Kundgebungsteilnehmern, die ihrem Vorbeter stets im gemeinsamen Chor antworteten. Die so propagierten Slogans hatten oft fast schon Schwur-Charakter.

Einige Redner forderten zum Beispiel – unter allgemeinem großen Beifall – die „Umsetzung und Praktizierung des gesamten Qur’an in allen Lebensbereichen“. Tichys Einblick schreibt zu den muslimischen Slogans: „Ein wahrlich totalitärer Anspruch, der mit wachsendem Bevölkerungsanteil immer gefährlicher, immer brisanter werden dürfte.“

Forderung nach einem totalitären Kalifat

Aufgerufen zu dieser Veranstaltung in Hamburg-St. Georg hatte die Organisation „Muslim Interaktiv“, die der verbotenen „Hizb ut-Tahrir“ (HuT) nahe steht, einer radikal-islamischen Organisation, die wegen ihrer extremen Radikalität nicht nur in der Bundesrepublik verboten ist, sondern sogar in einigen islamischen Ländern – wie Indonesien, Türkei oder Malaysia.

Die HuT ist eine internationale islamische Bewegung, die in möglichst vielen Ländern ein Kalifat einführen will – also ein Regierungssystem, in dem die weltliche und die geistliche Führerschaft in der Person des muslimischen Kalifen vereint sind.

Ein Kalifat ist nach den Vorstellungen etwa des Islamischen Staats (IS) ein Regierungssystem, dessen Herrschaftsmethoden vor allem charakterisiert sind durch Krieg, Gewalt und Terror.

Reaktionen in der Politik

Bundesdeutsche Politiker haben kaum auf diese Machtdemonstration des politischen Islam reagiert. Eine Ausnahme macht der Hamburger CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries, der nicht nur die Demonstrationsteilnehmer, sondern auch die Hamburger rot-grüne Landesregierung kritisierte: Was „vorgeblich ein Protest für Religionsfreiheit war, ist in Wirklichkeit eine Machtdemonstration radikaler Islamisten“. Das sei auch ein „Ergebnis der andauernden Verharmlosung der islamistischen Bedrohung durch den Senat Hamburg“.

Die AfD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft fordert jetzt in einem Antrag die Einrichtung eines Expertenrates „Politischer Islam“. Als wissenschaftliche Ergänzung des Kampfes gegen den islamischen Extremismus (Drucksache 22/10865). Ziel müsse es sein, „Entwicklungen im Bereich des Islamismus grundlegend zu erforschen sowie staatsgefährdende Tendenzen frühzeitig zu dokumentieren“.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Die Hansestadt Hamburg hat vor Jahren unter der CDU-Regierung v. Beust einen Vertrag mit den Moslems/Islamisten geschlosssen. Vertrag ist Vertrag. Da kommt man nur schwer wieder raus. Wer mit dem Teufel eine Suppe essen will, braucht eben einen langen Löffel.
    Grund der angemeldeten Demo war die Koranverbrennung im weit entfernten Schweden. Solche Aktionen sind natürlich eher kontraproduktiv. Dadurch daß es aufgrund der selbstorganiserten Sicherheitsleute offenbar nicht zu Plünderungen kam, war dies eine ordnungsgemäß angemeldete Demonstration im sich im rapiden Niedergang befinden Stadtteil St. Georg („das Neukölln Hamburgs“), wo Deutsche außer am Hauptbahnhof nichts mehr zu sagen haben und der ohnehin hilflos wirkende Innensenator kann nichts dagegen unternehmen gemäß der heutigen Rechtslage. Der VS beobachtet nur. Ein Eingreifen der Polizei hätte bestimmt Krawalle ausgelöst. Da hört man über die Hasstiraden besser hinweg. Es sind ja schließlich keine ‚Reisbürger’…

  2. in St.Georg befand sich auch die Al-Quds Moschee,
    der bevorzugte Aufenthals Ort von Mohammed Atta,
    wenn er nicht gerade in der Flugschule war.
    Die Mosche wurde erst ca. 10 Jahre NACH 09/11 dichtgemacht.
    trotz dieser Tatsache werde radikale Muxxels in Hamburg getätschelt,
    auch die berühmte „Blaue Moschee“ hat hier in Alsternähe ihre Standort , von hier aus steuert der Iran seine Aktivitäten.

  3. es können ja einmal 3500 AfD Anhänger versuchen, durch Haramburg zu marschieren…..
    Das wird wegen Antifa und Gutmensch Blockaden nicht gelingen.

  4. gonger
    7. Februar 2023 at 14:48
    Die Hansestadt Hamburg hat vor Jahren unter der CDU-Regierung v. Beust einen Vertrag mit den Moslems/Islamisten geschlosssen. Vertrag ist Vertrag
    _————

    Hier ist das Ding: 13. November 2012. Als ängstlicher Nachklapp Hamburgs auf die islamische Weltrandale der Jahre davor.

    https://schurahamburg.de/uber-uns/staatsvertrag-muslimischen-verbaenden/

    Wer Verträge lesen und die unterschiedliche Definition gleichlautender Begriffe kennt, war schon damals ob dieser naiven Kapitulation alarmiert. Wir haben uns hier auf PI die Finger deshalb wundgetippt. Was passierte – Nichts.

  5. GG Art 8

    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

    … mhm, von Mohammedanern aus jwd lese ich nix im GG.

  6. Immer wieder zur Erinnerung: „Es war ein Fehler, dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten“. Helmut Schmidt

  7. @ gonger 7. Februar 2023 at 14:48
    Warum demonstrieren die dann nicht in Schweden?
    Ah, verstehe: jeder, aber auch jeder Anlaß zum Fordern, Randale machen und sich penetrant in Szene setzen wird gerne genutzt.
    Wie wäre es denn so: sie haben demonstriert und wir haben jetzt einen gut, und zwar einen Koran verbrennen…uiuiui

  8. Trampolina Aussenbock vom Völkerball fordert: https://www.welt.de/politik/ausland/article243641723/Erdbeben-Baerbock-fordert-Oeffnung-der-Grenze-zwischen-Tuerkei-und-Syrien.html Wir sollten beiden Ländern ein stattliches Kontingent an kostenlosen Hilfskräften zur Verfügung stellen. Unter den Top-3 Asylantenproduzenten für Deutschland befinden sich neben den Afghanen selbstverständlich massenhaft Türken und Syrer. Gebt jedem davon einen Spaten und ne Werkzeugtasche und dann geht’s ab in die alte Heymat zum Hilfs- und Wiederaufbaueinsatz und zwar dalli-dalli. Da kommen Millionen zusammen (an Hilfskräften) und gar Milliarden (an gespartem deutschen Steuergeld). Es eilt, schnellstens Koffer packen und ab geht der Bus – der AIRBUS. Für Flüchtilanten mit Flugangst rollt der ORIENTEXPRESS auf Schienen Richtung BOSPORUS. YALLA YALLA!
    H.R

  9. Die können bald Ihre „Machtdemonstration“ in Ihren Heimatländern veranstalten und zwar 24/7/12
    und bis sie schwarz werden !

  10. Die 1953 gegründete HuT geht davon aus, als einzige Gruppierung den aus ihrer Interpretation „wahren Islam“ zu verfolgen. Diesem Absolutheitsanspruch folgend, könne nur ein weltweites Kalifat auf Basis der Scharia die einzig richtige Gesellschaftsform sein. Jede andere Staatsform, auch die Demokratie, gilt aus HuT-Sicht als „ungläubig“. Die HuT schließt letztlich auch Gewalt nicht aus, um ihre ideologischen Ziele zu verwirklichen.

    https://www.hamburg.de/innenbehoerde/schlagzeilen/16882204/muslim-interaktiv-demonstration-hamburg-koran-verbrennung/

  11. Dieser „Staat“ hat gegen „die“ schon lange keine Chance mehr.

    Besonders lustig wird das für die heutigen Kinder und Jugendlichen, die die ganzen Lasten tragen sollen.

  12. OT
    unser aller LIeblingsmoderator G.Rest.le meint, auch etwas zum AfD Jubiläum beitragen zu müssen,
    gepostet von Hadmut Danisch,
    die Leser Kommentare sind auch ohne Twitter Account lesbar, sehr schöne dabei.
    danisch.de/blog/2023/02/06/der-oeffentlich-rechtliche-rundfunk/#more-54896

    Zehn Jahre #AfD: Wer #WeRemember ernst meint, muss dieser Partei weiterhin den Kampf ansagen.
    Bild
    5:30 nachm. · 6. Feb. 2023
    ·305.016
    Mal angezeigt
    509
    Geschichte 6 setzten!
    Sven W. Tritschler ?????
    @twittschler
    ·
    17 Std.
    Antwort an
    @georgrestle
    Wer Deutschland ernst meint, führt @georgrestle
    endlich einer Tätigkeit zu, die seiner Befähigung entspricht. #10JahreAfD
    Antworten anzeigen
    Christian Loose, MdL
    @Loose_AfD
    ·
    10 Std.
    Antwort an
    @georgrestle
    #GEZ Restle ist blind bei islamistischen Anschlägen auf jüdisches Leben, blind bei Impfpflicht, blind bei Klimaterrorismus.
    Stattdessen greift er die einzige Opposition an.
    Der Zustand einer Demokratie zeigt sich im Umgang mit der Opposition
    #WeRemember hat er nicht verstanden

  13. Der Verfassungsschutz-AKTIVIST Rasmus Paludan hat ein gewaltfreies ZEICHEN gesetzt:
    + gegen RASSISMUS (gegen minderwertige Ungläubige (Kafir, Harbi))
    + gegen JudenHass(Banu Quraiza, Text von Wolffsohn, „Affen und Schweine“)
    + gegen FASCHISMUS (MohammedHolocaust270Mio) und
    + gegen die SCHARIA (Steinigung, SchwulenHass etc.)
    und dafür die HASS und HETZ-Schrift „MeinKorampf“ öffentlich verbrannt.
    + gegen Scharia, also für die westliche Verfassung

    Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) forderte die schwedische Regierung auf, diejenigen zu STEINIGEN, die sich nicht dem vorbildlichen und ehrenvollen Raubmörder, Vergewaltiger, Pädophilen und Islamisten Mohammed UNTERWERFEN. Die Provokation ziele auf Mohammedaner*innen(m,w,d) und verletze deren göttlich legitimierten Werte wie JudenHass, Steinigung und Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch.
    Sie zeige, dass die SCHARIAphobie ein „alarmierendes Ausmaß“ erreicht habe.
    Die saudische Regierung forderte dazu auf, jegliche KRITIK an der göttlichen Scharia und dem heiligen und unfehlbaren Massenmörder Mohammed abzulehnen, jedoch die Werte des Dialogs(*) und der Toleranz(*) zu achten. In einer Erklärung der Vereinigten Arabischen Emirate heißt es, Handlungen wie in Stockholm hindern DSCHIHAD und Einführung der SCHARIA. Auch andere arabische Länder, etwa Marokko, Jordanien und Kuwait, verurteilten die Verbrennung vom heiligen MeinKorampf.
    Das türkische Außenministerium erklärte, man verurteile den „abscheulichen Angriff auf unser heiliges HASSBuch“ auf das Schärfste. Es handele sich um einen Akt der minderewertigen und UNREINEN westlichen Meinungsfreiheit, ein Hassverbrechen gegen den ehrenvollen und vorbildichen Rassisten Mohammed und sei ein weiterer Indikator für das alarmierende Ausmaß der SCHARIAfeindlichkeit und den ungöttlichen Widerstand gegen die ehrenvolle rassistische Diskriminierung von Ungläubigen in Europa. Diese minderwertigen Ungläubigen widersetzen sich der heiligen und unfehlbaren Scharia. Sie führen damit Krieg gegen den heiligen Gott, ähnlich wie im Iran die verbrecherische KopftuchHASSERin und AllahLeugnerin Mahsa Amini und haben damit das gleiche Urteil verdient wie diese Ketzerin.
    Allahu akbar.

    [siehe https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schweden-und-tuerkei-spannungen-wegen-koran-verbrennung-18620450.html ]


    Kairoer Erklärung von Dialog(*) und Toleranz(*): Mohammed hat mit dem Schwert für Frieden(*) und Gerechtigkeit gesorgt und die Erde von den minderwertigen Ungläubigen und Kritikern gereinigt.
    Allah ist gütig und gerecht.
    Als Zeichen von Frieden(*), Dialog(*) und Toleranz(*) führt Saudi Arabien auch stolz das Kartoffelschälmesser von Mohammed in der Flagge.

    Frieden(*) Dar as-Salam: Frieden im Islam bedeutet, wenn die minderwertigen Ungläubigen vertrieben, ermordet oder unterworfen wurden.
    Mohammedaner grüßen sich auch in dem Sinne mit „Salam“ (Frieden(*)).

  14. Die AfD setzt sich vehement für den Tierschutz ein:

    Stephan Protschka, agrarpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, sagte WELT: „Wenn das Schächten erlaubt bleibt, bleibt die Tierschutzpolitik der Bundesregierung nur Show.“

  15. Ich würde unterscheiden:

    • INHALTLICH
    geht es diesen Verfassungsschutz-Aktivisten vermutlich um Kritik am Islam.
    Sie wollen keinen Dschihad, keine Scharia in ihrem Land.
    Auch keine Verehrer vom terroristischen Islamisten, JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed.

    Wenn das deren Kern-Kritik ist, dann stimme ich dem voll zu.

    • Die METHODE „Koranverbrennung“
    halte ich eher für suboptimal.
    Diese Methode gibt ausreichend Vorlage, diese Aktion zu missinterpretieren als „Islamfeindlich“, „Provokation“, …
    Siehe aktuelle Reaktion der linksextremen Medien und der Verehrer vom Islamisten Mohammed.
    Dadurch wird von wesentlichen und berechtigten Kritikpunkten (s.o.) abgelenkt.
    Ich würde mir wünschen, dass Islamkritiker obige inhaltliche Kritikpunkte klarer kommuniziert werden. Also irgendwie folgendes:

    Mohammed = JudenMassenMörder
    Mohammed = struktureller, mörderischer Rassismus gegen Ungläubige
    Mohammed = Islamist
    Mohammed = MassenMord an „Ungläubigen“ [MohammedHolocaust270Mio]
    Mohammed = Scharia

    Wenn diese Zusammenhänge klar kommuniziert werden, setzt die Verbrennung von einem Koran durchaus ein gutes und richtiges Zeichen (im westlichen Sinne) zum Erhalt von unserer westlichen Verfassung und gegen Dschihad und Scharia, gegen JudenHASS, gegen rassistischen UngläubigenHASS, gegen Steinigung von „Ehebrecherinnen“ und Schwulen usw.

    Praktische Vorschläge:
    Wenn Fotos von dem brennenden Koran durch die Medien gehen, sollte darauf geachtet werden, dass genau auf diesen Fotos auch die Message rüber kommt,
    nicht die „Religion“, nicht die Menschen sondern die dahinter stehende HASS-Ideologie:
    + Hakenkreuz, islamisches Kopftuch und Halbmond gemeinsam verbrennen
    + MeinKampf und MeinKorampf (und MeinKapital) gemeinsam verbrennen.
    + auf den Koran schreiben: SCHARIA oder Islamist-Mohammed, Faschist-Mohammed (s.o.)


    (Sorry für die theoretischen Vorschläge, die ich als Sofa-Theoretiker den Verfassungsschutz-Aktivisten mache!)

  16. Koranverbrennung

    • In der SACHE
    nachvollziehbar. Warum soll ein Buch nicht öffentlich verbrannt werden, das die Basis ist für heftigsten Rassismus, Faschismus und DEN Weltkrieg (Dschihad) MohammedHolocaust270Mio

    • vom ZIEL mir unklar:
    was will der Verfassungsschutz-Aktivisten erreichen?
    – Mohammedaner fühlen sich provoziert (s.o. Islamisten in Hamburg)
    – Politiker stellen sich eher auf die Seite vom Islamisten Mohammed und der Scharia.

    In einem Projekt muss zuerst das ZIEL formuliert werden.
    Danach werden passende METHODEN überlegt.
    • Als STRATEGISCHEN ZIEL würde ich formulieren:

    + Lernziel Zielgruppe Mohammedaner: innerliche und äußerliche Distanzierung vom Rassisten, Faschisten und Islamisten Mohammed
    An der Stelle wäre eine KORANVERBRENNUNG ein gutes Zeichen:
    z.B. jeden Freitag verbrennen Ex-Mohammedaner öffentlich ihren Koran

    + Lernziel Zielgruppe Politiker:
    Der Verehrer vom Rassisten, Faschisten, JudenMassenMörder und islamistischen Eroberer Mohammed gehört nicht in unser westliches Land.

    + Lernziel Wähler:
    Nur die Parteien sind wählbar, die obiges umsetzen (s.o. Politiker)

  17. T.Acheles Koranverbrennung

    Wie kann obigtes ZIEL erreicht werden?

    Hilfreich wäre Disput mit @Regierung, Parteien, Verfassungsschutz, Kirche, …

    Es geht letztlich darum, ob diese „Gleichungen“ stimmen:
    Koran = Islam = Mohammed = JudenMassenMörder
    Koran = Islam = Mohammed = terroristisch-islamistischer Eroberer
    Koran = Islam = Mohammed = Scharia = nicht kompatibel mit westlichem Wertesystem
    Koran = Islam = Mohammed = MassenMord an „Ungläubigen“ [MohammedHolocaust270Mio]

    Und weiterhin:
    – Das (aus westlicher Sicht) multiKriminelle Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner
    – Das multiKriminelle Verhalten von Mohammed ist göttlich legitimiert (das ergibt sich aus 1. Säule (Schahadda) und ist damit unfehlbar, ewig und unabänderbar.
    – Entsprechend den Vorgaben von Mohammed ist Taqiyya (Lüge) eine Tugend vom Islam, wenn es um Dschihad und Einführung der Scharia geht. Also muss jegliche Aussage von Mohammedanern diesbezüglich geprüft werden. Kriterium: wenn Mohammedaner etwas versprechen, was der Islamist Mohammed anders gemacht hat, dann ist es Taqiyya.

    Dazu erwarte ich ehrlichen und demokratischen Disput.

    @PI, AfD, bitte könnt Ihr diesen demokratischen Disput mal in die Gänge bringen?!
    (das wäre eigentlich Aufgabe von Regierung und VS, aber die versagen da völlig)

  18. Der ARD-Sender schreibt, es sei Front gemacht worden gegen „Koran-Verbrennungen“.

    Nein, andersherum:
    ARD vereint mit Taqiyya-Islamisten vertauschen Ursache und Wirkung

    Als Reaktion auf 1400 Jahre mörderischen Dschihad (MohammedHolocaust270Mio) verbrennt dieser Verfassungsschutz-AKTIVIST eine faschistische Hetz-Schrift um ein gewaltfreies Zeichen zu setzen gegen Rassismus und Faschismus und für die westliche Verfassung

  19. T.Acheles 7. Februar 2023 at 17:33 Koranverbrennung, Disput

    Nochmal:
    @Pi, @BPE, @AfD, ich halte DISPUT mit Regierung, Parteien, VS, Kirchen etc. für wichtigen strategischen Schritt!

    Damit würde sich vieles klären wie Koran-Verbrennung, Muezzinruf, Einwanderung von Verehrern vom Vergewaltiger und Islamisten Mohammed, Gerichtsurteile bzgl. „Volksverhetzung“, Umgang mit (un-)politischem Islam etc.

    Es sollten die wesentlichen Kritikpunkte am Islam möglichst kompakt formuliert werden (max. 2-3 DinA4-Seiten).

    z.B. aufbauend auf obigen „Gleichungen“ oder meinen Vorschlägen „Fundamentalsätze der Islamkritik“
    https://www.pi-news.net/2022/11/ab-11-uhr-live-polizei-willkuer-bei-gladbeck-2-0-kundgebung-der-bpe/#comment-5934670

    So eine Zusammenfassung könnte auch hier mal diskutiert werden und danach von PI/Stürzenberger … zusammenfassend formuliert werden.

    Dann abschicken an mehrere wichtige und oberste staatlichen Institutionen (s.o.) mit bitte um Stellungnahme bzw. der Aufforderung, die Thesen zu widerlegen.

  20. Hamed Abdel-Samad zu dieser Koranverbrennung:
    Buch verbrennen ist häßlich.
    Wenn die Personen etwas am Islam zu kritisieren haben, dann sollen sie es mit Worten tun.
    [ https://www.youtube.com/watch?v=TFZtQjpAuYs ]

    Aber: der demokratische Disput wird doch mit Gewalt von der Regierung unterbunden.
    Oder wo ist der freie Disput über dies wichtige und verfassungsschutz relevante Thema?

    Es gibt „Islamkonferenz“.
    Wo ist die IslamkritikerKonferenz?

    Die Mohammedaner reden von „Antimuslimischen Rassismus“
    Was ist mit
    ? AntiIslamkritiker Rassismus“ und
    ? AntiUngläubigen Rassismus
    …???

  21. Ich bin GEGEN KoranVerbrennung
    Besserer Vorschlag:
    Die Regierungen sorgt dafür, dass alle, die den Faschsisten und Rassisten Mohammed als Vorbild verehren, zügig unser Land verlassen und dabei ihr geliebtes rassistisches HASS-Buch, den Koran mit nehmen.
    Das ist win-win:
    + Koran-Mitnahme statt Koran-Verbrennung
    + Deutlich weniger Rassisten und Faschisten in unserem Land.

    … wer unsere Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen
    [Walter Lü. CDU]

  22. Bertl 7. Februar 2023 at 16:29
    Die 1953 gegründete HuT geht davon aus, als einzige Gruppierung den aus ihrer Interpretation „wahren Islam“ zu verfolgen. Diesem Absolutheitsanspruch folgend, könne nur ein weltweites Kalifat auf Basis der Scharia die einzig richtige Gesellschaftsform sein. …
    — (1)
    HuT und obige gläubige Aktivisten haben Mohammed und den Islam richtig verstanden.

    Nur das mit dem Alleinigkeitsanspruch stimmt nicht.
    … ein weltweites Kalifat auf Basis der Scharia … ist das Ziel ALLER Verehrer vom islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder Mohammed.

  23. Bertl 7. Februar 2023 at 16:29
    … ein weltweites Kalifat auf Basis der Scharia die einzig richtige Gesellschaftsform sein. Jede andere Staatsform, auch die Demokratie, gilt aus HuT-Sicht als „ungläubig“. …
    — (2)

    Nicht nur HuT:
    Fast die Hälfte aller Türken stimmt zu: Scharia steht über unserer Verfassung
    Ergebnis einer Umfrage unter türkischstämmigen Verehrern vom Scharia-Erfinder Mohammed.
    (Und die andere Hälfte betreibt Taqiyya
    oder hat sich innerlich vom Islamisten Mohammed distanziert, aber traut sich nicht, dies zu sagen aus Angst vor Morddrohungen (Apostasie) von den Vereinsmitgliedern?!).

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

  24. Wieviele der radikalen Islamisten, die den IS-Gruß zeigten wurden verhaftet? Ich wette 0! Wieviele werden jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet? Ich wette auch 0! Was wäre, wenn bei einer Demo von pöhsen Räächten einer den Hitlergruß gezeigt hätte? Da wäre Haldenzwang und seine Chefin Faeser mit Schaum vor dem Mund Amok gelaufen. Aber, wer auf dem linken Auge blind ist, der verfolgt weder Antifanten noch Islamisten. Genau das ist das Problem: wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!

  25. Die Demonstration wurde von einem eigenen Sicherheitsdienst begleitet….

    Mann Mann, ich hoffe die Grünen und der Islam samt unserer Polizei sind dolle kompatibel. Meine Abscheu ist nicht mehr messbar

  26. Merkel erhält Unesco-Friedenspreis in der Elfenbeinküste

    Für das Herbeiführen von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen und in 10 Jahren einen Bürgerkrieg einen Friedenspreis bekommen!

    Aber Islam bedeutet ja bekanntlich Frieden. Seltsam nur, dass in islamischen Ländern ständig Krieg herrscht und die Leute nach Europa flüchten…

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243626119/Angela-Merkel-erhaelt-Unesco-Friedenspreis-in-der-Elfenbeinkueste.html

  27. Der NDR zum Beispiel spricht eher verniedlichend von einer „Kundgebung“ im Stadtteil St. Georg. Der ARD-Sender schreibt, es sei Front gemacht worden gegen „Koran-Verbrennungen“. Hintergrund sei „ein solcher Fall in Schweden Ende Januar“.
    Der NDR berichtet weiter – eher beschwichtigend –, „die Veranstaltung“ sei insgesamt „friedlich verlaufen“. Der Sender verweist allerdings, wenn auch nur nebenbei, darauf, dass im Vorfeld des Aufmarsches der Hamburger Verfassungsschutz davor gewarnt hat, sich der Demonstration anzuschließen.

    Bemerkenswert erscheint mir hier die „Warnung“ des Verfassungsschutzes, besonders nach der Absetzung von Hans-Georg Maaßen auf Bundesebene sowie anderen unliebsamen Personen bis in die „Landesämter“ hinein, was zur Mutation des Dienstes zu einer Art Stasi 2.0 mit einseitig antifaschistischem Kampfauftrag geführt hatte.
    Der Verfassungsschutz hatte als in der freien westlichen Welt einmalige, auf die Alliierten zurückgehende Institution in der Nachkriegs-BRD immer schon die Funktion „links- UND rechtsextremistische“ oder wenigstens „-radikale“ Positionen des Staatsvolks auszuloten, welches durch den vorhergegangenen großdeutschen National – und den zeitgleichen mitteldeutschen Einheits-Sozialismus möglicherweise negativ beeinflussbar war, und solche „Positionen“ und „Tendenzen“ zu dokumentieren, was allerdings von der Bevölkerung weder als Bevormundung (durch die Alliierten und deren Adenauer-Regierung nicht zuletzt) noch als Überwachung empfunden ward, wurzelten denn Bevölkerung und „ihr“ Inlandsgeheimdienst weithin gemeinsam auf einem antitotalitären Nachkriegskonsens.

    In der DDR dagegen war die Stasi vor allem Inlandsgeheimdienst und mit der kommunistisch-anti-faschistischen Überwachung der eigenen Bevölkerung befasst, der das Regime permanent misstraute, was übrigens nicht nur für die DDR galt, sondern für alle anderen „Volksdemokratien“. Selbst Auslandsspionage und Spionageabwehr waren deshalb bei Stasi und Co. eher nachgeordnet.

    In der Bundesrepublik rührte sich mit dem Vormarsch des Linksextremismus nach 68ff. – durch die Institutionen bis an die Macht – ein Unwille gegen den Verfassungsschutz auf allen Ebenen, eben weil der auch den Linksextremismus/-radikalismus zunächst noch im Visier hatte, weswegen man ihn immer wieder abschaffen wollte. Solange, bis man ihn auf Bundes- und Länderebene komplett übernahm; das heißt, dass grüne und rote Linksextremisten nunmehr neben einem „antiautoritären“ auch einen von der DDR übernommenen stalinistischen Anti-Faschismus (ähnlich wie Ampelmännchen und den grünen Rechtabbiegerpfeil hier & da) zum Kampfauftrag des Dienstes machen konnten, der – die DDR lässt grüßen! – den „Extremismus der Mitte“ unter Beobachtung stellt, wobei dieser sich auch schon durch die Verwendung des Wortes „deutsches Volk“ (des Grundgesetzes) manifestiere: auch hier das SED-Regime zum Vorbild nehmend, das ab den frühen Siebzigern alle Bezüge zu „Deutschland“ und zur „deutschen Geschichte“ und „deutschen Kultur“ tilgen wollte – allerdings nicht im Zuge einer feindlichen Übernahme, denn die Sowjets waren ja im Land:
    Allerdings nur mit knapp 500.000 Soldaten, während wir heute Millionen an muslimischen Landnehmern „beherbergen“, die auch als jungmännliche, messermigrantische Stammes- und Gotteskrieger (auch in zweiter, dritter, vierter Generation) immer wieder den Bürgerkrieg proben, aber auch sonst ihre Machtansprüche demonstrieren, wozu sie von der Linksgrünen-Blase ermuntert und unterstützt werden, und wozu „man/frau“ sie einbürgert und neuerdings mit Bürgergeld ausstaffiert.

    Das Grundgesetz, dessen Schutz der „Verfassungsschutz“ gewährleisten soll, ist inzwischen vom Individualrecht gegen staatliche, politische und religiöse Bevormundung in ein prinzipiell totalitäres Kollektivrecht zugunsten asozialer, perverser, subversiver und importierter Randgruppen und Minderheiten umgewandelt worden, deren „gruppenspezifische Diskriminierung“ (sprich Ablehnung) durch die erwerbstätige Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft biodeutscher Leistungs-Normalos als – “rechtsextrem“ gilt.
    Insofern ist es bemerkenswert, wenn der Verfassungsschutz – noch! – vor dem Aufmarsch muselmanischer Kopfjäger und Halsabschneider „warnt“. „Warnt“ allerdings nur: Wie diese importierten Stammes-, Gottes- und Bürgerkrieger zurückgedrängt werden können, interessiert ihre linksgrünen Wegbereiter natürlich nicht.
    Aber für uns Normalos sieht´s düster aus, nachdem Polizisten und Bundeswehrsoldaten, die eine Waffe durchladen und abfeuern konnten, als „Rechtsextremisten“ ausgesondert und kriminalisiert werden, und Ansätze biodeutscher „Entsprechung“ zu den Muselbanden in Gestalt sogenannter „Reichsbürger“ – in Seniorenheimen kaserniert, mit ihrer Rollator-Kavallerie und drei Sportarmbrüsten bewaffnet -, wegen „Putschversuchs“ in Haft genommen worden sind …
    Fakt ist, dass auch weiterhin jeder kritische Hinweis auch nur auf diese Muselbanden und ihre Machtdemonstrationen inkriminiert werden wird, als „Rassismus“, „Rechtsextremismus“ und „gruppenbezogene Diskriminierung“, nicht nur durch den „Verfassungsschutz“ gleich Stasi 2.0, sondern auch durch das Linksgrün-Regime wechselnder K(l)oalitionen. Von der Gefahr an an Leib und Leben durch die unerwünschten „Kültürbereicher“ ganz zu schweigen!

  28. Hamburg, Berlin, Frankfurt und weitere asoziale Drecklöcher, geführt von asozialen Drecksbanden. Ein gewisser Panzler war da ja auch vertreten. Cum-Ex-Capone O.S.

  29. In Stuttgart gilt jetzt ein Messerverbot:

    Das auf den Cityring und den Stadtgarten begrenzte Verbot soll das Sicherheitsgefühl in der Landeshauptstadt erhöhen. Es gilt freitags und samstags sowie an Tagen vor Feiertagen jeweils von 20.00 bis 06.00 Uhr.

    Aha. Von Montag bis Freitag gilt also „Messer frei“. Und von 6 – 20 Uhr darf nach wie vor an jedem Tag gemessert werden.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/strafe-bis-zu-100-000-euro-ab-jetzt-sind-messer-in-stuttgart-verboten-82773580.bild.html?dicbo=v2-jfertaj&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  30. An immer mehr Orten geht die scheußliche Saat der illegalen Masseneinwanderung und ISlamischen Landnahme die maßgeblich von Angela Merkel CDU und SPD gelegt wurden auf.

    Diese Leute die hier zu Millionen angesiedelt werden glauben an eine Lehre aus dem Koran, die dem 6 ten Jahrhundert entstammt und an der alle großen Denker und Aufklärer der europäischen Zivilisation und Geistesgeschichte vorbeigegangen sind.

    In die Gebiete aus denen diese zivillosen Horden zu uns hergekommen sind ist die Aufklärung in den zurückliegenden Jahrhunderten niemals vorgedrungen, dass erklärt die Primitivität und Gewalt dieser Leute, die nur dem Tod und Gewalt stiftenden Wort Mohammeds folgen.

    Leider werden viele der CDU und SPD Politiker die uns in den letzten 20 Jahren regiert haben, biologisch bedingt bald unter der Erde liegen, so dass wir in der Welt voller Scheisse, Mord und Totschlag weiterleben müssen und bei unserer eigenen Verdrängung und oftmals auch Ermordung und Vergewaltigung unserer Familien durch diese Zivillosen Jihadi-Landnehmer zuschauen müssen.

    Björn Höcke hat es ausgesprochen,

    Es findet ein Verdrängungskampf gegen uns, in unserem eigenen Land statt.

    Björn Höcke wurde dafür wieder mal angezeigt, die Bilder aus Hamburg zeigen aber, wie recht Björn Höcke hat und was für ein Trottel Christian Wulff (Der Islam gehört zu Deutschland) ist.

  31. Furchterregend, diese unglaubliche Masse! Wie lange noch bis die Hamburg und Deutschland aggressiv übernehmen?

  32. Nochmal für alle hier. Es gibt keine Islamisten bzw. keinen Islamismus. Das Wort existiert in islamischen Ländern oder den dortigen Sprachen einfach nicht. In Europa wird diese Bezeichnung benutzt, um Straftaten von Moslems zu verharmlosen.

  33. Parole: Die Zukunft gehört dem Qur’an ( = Scharia)

    Was sagt der VS dazu, dass diese Verehrer vom Scharia-Erfinder Mohammed unsere Verfassung ersetzen wollen durch die ewig gültige und göttliche Scharia?
    Oder ist der Verfassungsschutz nicht zuständig für den Schutz unserer Verfassung?
    Wer dann?

    M.E. setzen sich PI, AfD, BPE und Stürzenberger bei weitem mehr für den Erhalt unserer Verfassung ein, als der VS.

    Siehe auch T.Acheles 7. Februar 2023 at 18:01: Umfrage: knapp 50% der in unserem Land lebenden türkischen Verehrer vom Scharia-Erfinder Mohammed geben zu: sie wollen unsere Verfassung durch die Scharia ersetzen.

    Allahu akbar.

  34. Stuttgart, Messerverbot:

    Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ausgerechnet das bräsige, beschauliche Stuttgart war, genau wie alle anderen deutschen Großstädte, genau keine Messerhochburg. Den Irrsinn mit Waffenverbotszonen kannte man als deutscher Tourist nur aus Entwicklungsländern – und das nicht aus allen.

    Was ist da los?
    Der importierte Islamwahn/importierte Messerirrsinn ist da los

  35. „Die AfD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft fordert jetzt in einem Antrag die Einrichtung eines Expertenrates „Politischer Islam““

    Ich würde mich ja gerne für den Expertenrat melden. Leider ist das Einzige, was ich beim Islam gut finde, dass Hände abhacken bei Diebstahl. Der Rest ist einfach Scheizze.

  36. Nachtrag: Es gehörte bei deutschen Touristen immer zu den Kuriositäten einer Reise, die Schilder mit den verbotenen Waffen (in Bahnhöfen, Einkaufszentren, Fahrstühlen) zu fotographieren und zu Hause zu zeigen.

    Das war in einer Zivilisation wie der Bonner Republik unglaublich.

    Und Zack, weg ist die Zivilisation…

  37. Man glaubt es nicht – was wollen denn diese „Rechtgläubigen“ hier unter all den nichtswürdigen „Ungläubigen“?
    Ich als Ungläubiger – in jeder Hinsicht, insbesondere im Hinblick auf Religionen, jeglicher Coleur, betone ausdrücklich, dass es für mich keinerlei religiös motivierte rote Linie gibt. Und wem das nicht passt oder bereit ist zu akzeptieren, braucht sich mit mir auch nicht abzugeben (auf solche Zeitgenossen lege ich auch keinen Wert!).
    Überdies, diese 3,5T, die sich als was Besseres wahrnehmen, sind nichts anderes als üble Rassisten und Volksverhetzer.
    Man fragt sich, warum Kehricht eine öffentliche Plattform gewährt wird?

  38. In dem Moment wo sich die extrem links-grüne AntiFa und die Islamisten sich sachbezogen verbünden würden, hätten m.M.n. der Staatschutz und die Polizei in Hamburg keine Chance mehr. Der Bürgermeister taucht nur noch ab, nicht zuletzt wegen dem Skandal um den Messerstecher in Brokstedt, wobei er um jeden Preis die grüne totalversagende Justizsenatorin Gallina (auf Spanisch: Huhn) im Job halten muß denn beim nächsten Mal könnte er die Wahl verlieren…

  39. Haremhab 7. Februar 2023 at 18:40
    Nochmal für alle hier. Es gibt keine Islamisten bzw. keinen Islamismus. Das Wort existiert in islamischen Ländern oder den dortigen Sprachen einfach nicht. In Europa wird diese Bezeichnung benutzt, um Straftaten von Moslems zu verharmlosen.

    Das sehe ich genau gegenteilig:

    ALLE Mohammedaner verehren den ISLAMISTEN Mohammed als ihr Vorbild.
    Folglich sind ALLE Mohammedaner ISLAMISTEN.

    Es gibt also sehr wohl Islamisten.

    Die Frage ist: gibt es einen friedlichen und unpolitischen Islam?

    Umfassende Info zum unpolitischen Islam, also Entstehung, Ausbreitung, heilige Schriften etc. finden sich hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unpolitische_Islam

    :mrgreen:

  40. 0Slm2012 7. Februar 2023 at 18:20

    .
    Solange
    die Linken
    nicht an der
    Macht sind, setzen
    sie auf Revolution, doch
    sobald sie diese errungen
    haben, schwenken sie
    sogleich um auf
    Repression.
    .

  41. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden diese Landnahmehorden brachial aus Deutschland rauszuschmeissen, bevor es für uns in unserem eigenen Land zu spät ist.

    Diese Bilder zeigen, dass es eigentlich nur noch mit harter Hand und dem Stahlbesen geht, die Zeit für Ringelpietz mit anfassen und Stuhlkreise sind definitiv vorbei.

    Hier muss die Faust der Gerechtigkeit mit Donnerhall wirken, ansonsten werden wir diese aggressiven Sandflöhe, die Merkel CDU und SPD uns über Jahrzehnte in den Pelz gesetzt haben nicht mehr los.

    Acceleration now!

  42. Das Problem wäre ganz einfach zu lösen.
    Man könnte sich das selektieren ersparen.
    Alle 3500 sofort zurück in die Wüste und sollte
    ihnen der Gedanke kommen, wieder in das doofste
    Land dieser Erde zurückzukommen;***MOD: gelöscht***

  43. T.Acheles 7. Februar 2023 at 19:23
    Haremhab 7. Februar 2023 at 18:40
    —————-
    “ Das sehe ich genau gegenteilig:

    ALLE Mohammedaner verehren den ISLAMISTEN Mohammed als ihr Vorbild.
    Folglich sind ALLE Mohammedaner ISLAMISTEN. … “
    —————————————–
    Das nenne ich mal eine steile These.

    Mein lieber Ibrahim, der hier in München im S-Bahn-Untergrund einen kleinen Kiosk betreibt und bei dem ich mir morgendlich meine Butterbreze abhole, bevor ich zur Arbeit gehe, ist als Türke lediglich nominell Mohammedaner, interessiert sich ansonsten mit Sicherheit keine Bohne für seine Religion und ist mit Sicherheit kein Verehrer Mohammeds, wie übrigens die allermeisten der in Deutschland lebenden Türken, die hier voll integriert sind und als Betreiber kleinerer Unternehmungen allzeit Steuern und Sozialabgaben zahlen, keine Verehrer Mohammeds und somit auch keine Islamisten sind. Nein, es geht nur um eine kleine wenn auch nicht unbedeutsame Minderheit von solchen, die wirklich politischen Islam hier im Land betreiben wollen. Um die gilt es sich zu kümmern, keine Frage.

  44. Nun können diese radikalen Moslems beweissen, dass sie ihren Brüdern und Schwestern im Erdbebengebiete helfen werden. Wenn sie Ehre im Leib haben, schicken sie nicht nur Hilfsgüter, sonderen reisen selbst dorthin um den Weisshelme, dem Internationen Roten Kreuz, dem THW, den vielen Helfern aus allenTteilen der Erde zu unterstützen verschüttete Glaubensbrüder auszugraben. Minütlich sterben unter Trümmern Kinder, weil ihnen niemand hilft. Das wäre doch auch eine Aufgabe für die Asylanten aus Syrien. anstatt faul in ihren Asylantenheimen zu hocken, sollten sie sich Richtung Türkei und Syrien aufmachen und dort helfen. Sie haben auch hierher gefunden, dann wissen sie auch den Weg zurück.

  45. Haremhab: Es gibt keinen Islamismus, nur Islam

    T.Acheles: Natürlich gibt es Islamismus. Wo ist der Islam?

    Alter_Frankfurter … steile These … nominell Mohammedaner

    Frage Deinen „Mohammedaner mal, was er vom Islamisten Mohammed hält.

    Ich sehe eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. entsprechend dem Glaubensbekenntnis (1. Säule, Schahadda), ist Mohammed der Gesandte vom Kriegsgott Allah und damit untadeliges Vorbild für ALLE Mohammedaner.

    2. Deinem Untergrund-Butterbreze-Verkäufer ist der ehrenhafte JudenMassenMörder Mohammed eher egal.
    Aus westlicher Sicht wäre das ja schön.
    Aber damit beleidigt er dies ehrenhafte Vorbild. Er führt also Krieg gegen Gott und muss deshalb getötet werden (aus der Sicht von echten und guten Mohammedanern, [wiki/Apostasie_im_Islam] ).
    Nix mehr mit Brezeln verkaufen an minderwertige Ungläubige.

    Wenn eher (2), dann wird er sich vermutlich so durchwinden aus Angst vor seinen „Glaubens“brüdern.
    Die Frage, warum unser Staat eine politische Gewaltideologie fördert (u.a. Gemeinnützigkeit Moscheeruf, …), die entsprechend ihrer Vereinssatzung Ex-Mitglieder tötet.

    Frag ihn mal ob er sich klar vom Islamisten und JudenMassenMörder Mohammed distanzieren möchte.
    Wenn nein: warum nicht …
    Wenn ja: dann ist er kein Mohammedaner mehr (also auch kein „Islamist“ s.o.).

    Würde mich freuen, wenn Du das Gespräch hier postest.

  46. T.Acheles 7. Februar 2023 at 21:59
    1. entsprechend dem Glaubensbekenntnis (1. Säule, Schahadda), ist Mohammed der Gesandte vom Kriegsgott Allah und damit untadeliges Vorbild für ALLE Mohammedaner.

    Etwas genauer:
    1. entsprechend dem Glaubensbekenntnis (1. Säule, Schahadda), ist _der_Islamist_ Mohammed der Gesandte vom Kriegsgott Allah und damit untadeliges Vorbild für ALLE Mohammedaner, _also_auch_für_Deinen_Brezelverkäufer.
    ___ Wenn er den Islamisten Mohammed als Vorbild verehrt, dann ist er doch im Herzen schon auch irgendwie Islamist?!
    Das heißt nicht, dass er gleich alle mit der Bombe in die Luft sprengt.
    (Siehe wiki/Dschihad, kollektive Pflicht …).
    Aber vom Herzen her würde er das unterstützen und gut finden…

  47. T.Acheles 7. Februar 2023 at 21:59
    Haremhab: Es gibt keinen Islamismus, nur Islam

    T.Acheles: Natürlich gibt es Islamismus. Wo ist der Islam?

    Alter_Frankfurter … steile These … nominell Mohammedaner
    — (3)

    Ok, vielleicht als 3. Variante:
    3. Personen, die im muslimischen Umfeld aufgewachsen sind, aber innerlich sich dem abgewendet haben.
    Nach außen (Verwandschaft) tun sie aber noch so als ob, gehen vielleicht auch mal mit ihren Eltern in die Moschee.
    Aus Angst vor wiki/Apostasie_im_Islam sagen sie es nicht ihrer muslimischen Verwandschaft. Die müssen ja nicht gleich mit Mord reagieren, aber Ablehnung, Ausschluß, Enterbung, …
    Das ist eine hohe Strafe, weil Familienbande in den Kulturen oft sehr viel zählt.
    Politisch korrekt nennt sich das auch DISKRIMINIERUNG und RASSISMUS.
    Aber das sollte eine Aufgabe vom Staat sein, diese Personen zu unterstützen, sich vom JudenMassenMörder, Rassisten, Faschisten, verfassungsfeindlichen Scharia-Erfinder und völkerrechtswidrigen terroristisch-islamistischen Angriffskrieger Mohammed innerlich und ÄUSSERLICH zu distanzieren.
    Und zu schützen vor seinen „Glaubens“brüdern und Schwestern.
    So, wie wenn jemand aus einer Gewaltsekte raus möchte.
    Und es fragt sich, warum die Linksextremen (Grüne, Rote, CDU, …) zwanghaft möglichst viel von diesen INTOLLERANTEN RASSISTEN in unser Land holen und von Steuergeldern großzügig alimentieren.
    Hier versagt der Staat völlig.

  48. Kürzlich hat jemand hier bei pi geschrieben, Christen würden nicht als Ungläubige betrachtet, da sie auch Monotheisten seien. Hat derjenige noch nie was von Dreifaltigkeit gehört? Gott Vater, Gottes Sohn und der Heilige Geist. Damit gelten wir für Moslems nicht als Monotheisten. Das Gegenteil zu behaupten ist Taqquia.

  49. @ gonger 7. Februar 2023 at 19:19
    („In dem Moment wo sich die extrem links-grüne AntiFa und die Islamisten sich sachbezogen verbünden würden, hätten m.M.n. der Staatschutz und die Polizei in Hamburg keine Chance mehr. Der Bürgermeister taucht nur noch ab, nicht zuletzt wegen dem Skandal um den Messerstecher in Brokstedt, wobei er um jeden Preis die grüne totalversagende Justizsenatorin Gallina (auf Spanisch: Huhn) im Job halten muß denn beim nächsten Mal könnte er die Wahl verlieren…“)
    *********************************************
    Eben! (EbenT würde Trampolinspringerchen sagen)
    Wo ist Cum-Ex-Manipulierer und Lockdown-Fanatiker Tschentscher
    bei dem moslemischen Massenauflauf in „seiner“ (?) Stadt! Der müsste das doch eigentlich qua Amt als erstes beobachten?!? Ist er zu beschäftigt, weitere Akten zu manipulieren, damit es für ihn und seinen Buddy Senilus Scholzomat nicht DOCH noch gefährlich(er) wird oder interessiert es ihn schlicht nicht, oder schraubt der CovIdiot an neuen Maskenverschärfungen und Ausgangssperren rum, die er dann wieder in Hamburg durchsetzen will?!?

  50. Demos in gleicher Hoehe und Radikalitaet gegen die Mehrheitsmeinung der Indigenen in einem musel Land
    werden niemals stattfinden, aus mehreren Gruenden unrealistisch, sie haben keine Moeglichkeit wie umgekehrt, sich als schmarotzende Nichtsnutze niederzulassen, im besten Mannesalter, wuerde zu sofortiger Niederschlagung, Isolierung und Rauswurf der Marschierer enden.
    Diese Scene ist unrealistisch, denn westliche Menschen vermeiden wo es geht diese Laender,
    es sei fuer kurze Urlaube bzw. Niederlassung von Pensionaeren in Tuerkei, des Klimas wegen, da halten sie den Kopf besser niedrig um nicht aufzufallen.

  51. @ Erbsensuppe mit fettem S.

    „Es müssen Mittel und Wege gefunden werden diese Landnahmehorden brachial aus Deutschland rauszuschmeissen, bevor es für uns in unserem eigenen Land zu spät ist.“

    Es ist bereits zu spät! Nachdem die Großstädte mehr oder weniger übernommen wurden, geht es jetzt den ländlichen Regionen an den Kragen. Das, was im Westen Jahrzehnte gedauert hat, geschieht im Osten in Monaten, ich erkenne an manchen Tagen meine Heimatstadt nicht wieder. Und täglich kommen mehr, unaufhaltsam. Nur ein wie auch immer geartetes Ereignis von außen könnte diesem Spuk noch ein Ende bereiten.

  52. 3500 Männer sind eine militärische Brigade!

    Mann stelle sich vor, die würden am Wochenende eine der schlecht gesicherten deutschen Kasernen überfallen und sich mit den Kriegswaffen und der Munition ausrüsten die dort lagert. Wer könnte diese „Männer“ noch aufhalten? Und diese Leute haben in Bundeswehr und Polizei und in der Verwaltung schon überall ihre „Brüder“ und „Schwestern“ sitzen. Es gibt Millionen Moslems in Deutschland und die meisten mögen keine Deutschen. Erst gestern wurde ich von mehreren jungen Moslems provoziert und es kam fast zu einer Schlägerei. Deutschland steht vor dem Bürgerkrieg, weil der Feind ständig Verstärkung bekommt, während wir Deutschen immer weniger werden. Die etablierten Altparteien haben unser Land zur Beute von islamischen Völkern gemacht.

  53. „Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 7. Februar 2023 at 20:07
    ansonsten werden wir diese aggressiven Sandflöhe, die Merkel CDU und SPD uns über Jahrzehnte in den Pelz gesetzt haben nicht mehr los.“
    Sie haben dabei die schlimmsten Hetzer in diesem Kontext vergessen zu nennen, die GRÜNE Pest.

  54. @ Wintersonne 8. Februar 2023 at 07:11
    @ Erbsensuppe mit fettem S.
    „Es müssen Mittel und Wege gefunden werden diese Landnahmehorden brachial aus Deutschland rauszuschmeissen, bevor es für uns in unserem eigenen Land zu spät ist.“
    ____________
    Es ist bereits zu spät! Nachdem die Großstädte mehr oder weniger übernommen wurden, geht es jetzt den ländlichen Regionen an den Kragen. Das, was im Westen Jahrzehnte gedauert hat, geschieht im Osten in Monaten, ich erkenne an manchen Tagen meine Heimatstadt nicht wieder. Und täglich kommen mehr, unaufhaltsam. Nur ein wie auch immer geartetes Ereignis von außen könnte diesem Spuk noch ein Ende bereiten.
    =========
    Denke mal, dass Sie, liebe Wintersonne, leider recht haben.
    Natürlich betrifft diese feindliche Übernahme nicht nur unser Land, sondern unterschiedlich ausgeprägt, von weniger bis schlimmer, auch andere westeuropäische Länder, ich denke vor allem an Frankreich, Belgien, Schweden oder die Niederlande.
    Dass diese „Entwicklung“ von den herrschenden Negativeliten tatkräftigst forciert wird, nicht erst seit 2015 (beispielsweise), ist zudem Fakt.
    Wer das, wie etwa selbst noch ein Jan Fleischhauer, der manchen linksliberalen, -grünen Irrsinn kritisiert, für „Quatsch“ hält, sollte einfach mal in linken Theorien stöbern, zum Beispiel denen des italienischen Linksextremisten (und -terroristen) Antonio Negri, der sich über die Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft mittels Unterschichtenmigration lang und breit ausgelassen hatte.
    „Tatkräftig“ bezieht sich meinerseits aber nicht nur auf direkte Schlepper- und shuttle-Dienste für Angehörige archaischer bis primitiver Stammesgesellschaften aus Nahost und Afrika, sondern auch auf eine „Politik“, die weder willens noch in der Lage ist, Grenzen – nationalstaatliche wie außereuropäische – zu sichern und zu kontrollieren; was übrigens durchaus möglich wäre, wie unlängst die Corona-Maßnahmen bewiesen, wo Menschen sogar ihre Städte oder Kreise nicht verlassen durften, beziehungsweise andere „betreten“!

    Dagegen wird der seuchenhaften Ausbreitung der ISlampestilenz, die wie „gottgewollt“ dargestellt wird, nicht nur nichts entgegengesetzt, sondern im Gegenteil, die feindliche Übernahme unserer westeuropäischen Gesellschaften wird als „Bereicherung“ vertickt, jede Kritik daran als „rassistisch“ und „rechtsexteremistisch“ inkriminiert, während der ISlamfaschismus zunehmend – Straße für Straße, Ortschaft für Ortschaft, Stadt um Stadt – „übernimmt“.
    Für Frankreich hat der rechtskonservative, jüdische Intellektuelle und Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour die „Politik“ linksliberaler, -grüner Selbstgerechter (Sahra Wagenknecht) als „Islamogauchisme“ – ISlamlinksextremismus – bezeichnet und das Bündnis mit dem Islamfaschismus mit dem Hitler-Stalin-Pakt verglichen.
    Dieser hatte bekanntlich für Frankreich unter anderem durch die Haltung der radikalen Linken desaströse Folgen! Allerdings: sowohl Hitler´scher wie Stalin´scher National-Sozialismus bedrohten vor allem die staatliche Souveränität, während der ISlamfaschismus, gemäß seiner Djihad-Tradition uns darüberhinaus ethnisch auszulöschen strebt – was sich durchaus mit einem antirassistischen, anti-diskriminatorischen, anti-weißen Linksradikalismus deckt!

    Dass die Deutschland- und Frankreich-, Niederlande- oder Schwedenabschaffer auch anders können, sieht man gerade daran, wie sie bei der gleichzeitigen Zerstörung unserer staatlichen Souveränität als Nationalstaaten nach außen und als Rechtsstaaten nach innen, zum Krieg blasen „für“ ukrainischen Nationalismus und ein angebliches „nation building“, ausgerecht der ukrainischen Bananenrepublik, und gegen Russland und indirekt China, die in ihrer entschiedenen ISlamabwehr (Tschetschenien, Uiguren usw.) Verbündete sein müssten.
    Immerhin könnten sie angesichts des selbstzerstörerischen Bellizismus der westlichen Negativeliten zu – Befreiern werden. Aber ich denke, dass das wohl Phantasie ist.

    Keine Phantasie ist freilich, ein unsere Gesellschaften zerstörendes und spaltendes Bündnis linksliberaler, -grüner Negativeliten mit der ISlampest und ihren Vertretern, die längst kackfrech Machtansprüche artikulieren und den Bürgerkrieg proben („Silvester“ findet stets und überall statt!), während sich der medial-politische Komplex durch kulturfremde, analphabetische Muselhorden (Neu-)„Wähler“ verspricht, weswegen die importierten BürgerKrieger immer schneller eingebürgert werden, um die autochthonen Bevölkerungen demographisch zurückzudrängen und politisch zu neutralisieren!

    „Ähnlich wie in Birmingham lief es in vielen sozialen Brennpunktvierteln, auch außerhalb Großbritanniens. Für die Banlieue von Paris gibt es zu diesem Thema eine interessante Untersuchung des Islam-Forschers Bernard Rougier, der am Zentrum für Arabische und Orientalische Studien an der Sorbonne lehrt. Nach vier Jahren Recherche, zu der er seine Studenten undercover in die Vorstädte geschickt hatte, legte er Ende 2019 eine 353 Seiten starke Arbeit über Die eroberten Territorien des Islamismus vor. Darin beschreibt er, wie Salafisten und andere radikale Moslemgruppen französische Viertel unter ihre Kontrolle bringen und wie in den betroffenen Wohngebieten ein von der französischen Gesellschaft weitgehend abgeschottetes Paralleluniversum entstanden ist, in dem die westliche Lebensart als verwerflich gilt und weiße Franzosen als Eindringlinge betrachtet werden. Frauen aus Einwandererfamilien sei es in solchen Wohngebieten inzwischen nahezu unmöglich, sich ohne Schleier in der Öffentlichkeit zu zeigen, so als lebten sie in einer islamistischen Diktatur und nicht mitten in Europa.
    Rougier weist darauf hin, dass der Siegeszug islamistischer Organisationen auch hier auf einem Pakt beruht. Linksliberale Bürgermeister würden sich mit extremistischen Religionsführern verbünden, um sich Wählerstimmen zu sichern, und ihnen im Gegenzug Mitspracherechte bei der Vergabe öffentlicher Gelder, bei der Belegung von Sozialwohnung und sogar bei der Besetzung von Posten in der Stadtverwaltung übertragen. Solche Kompetenzen stärkten dann natürlich nicht nur die persönliche Macht der betreffenden Islamisten, sondern vor allem auch den Einfluss des von ihnen propagierten radikalen politischen Islam als Kitt eines zunehmend nach eigenen Regeln funktionierenden Milieus.“
    Sahra Wagenknecht, DIE SELBSTGERECHTEN / MEIN GEGENPROGRAMM – FÜR GEMEINSINN UND ZUSAMMENHALT, Frankfurt / New York 2022

  55. @ AlterMann 8. Februar 2023 at 17:28
    Wer nicht weiß, was uns erwartet googeln was 1979 in Persien geschah und das Video über den Libanon ansehen. Die letzten zwei Minuten sind insbesondere für die linksliberalen Bürgermeister etc.
    ==========
    Leider wird ein linksliberaler, -grüner Nihilismus mit seinen Selbstzerstörungskräften auch aus Schaden nicht klug, und zeigt sich allenthalben faktenresistent.
    Linksradikale Gesamtschulkonzepte, Gendergaga oder sogar die eine oder andere De-Industrialisierungsmaßnahme wegen „Wetters“ und „Klimas“, wegen „Verkehrs“ und „Energie“, oder auch nur gegen den „Konsumismus“ (immer der anderen, nicht eines selber!!!) ließen sich ja irgendwie – mühsam und zeitaufwendig – wieder beheben und rückgängig machen.
    Die massenhafte Ansiedlung muslimischer Massen auf dem Niveau von Stein- und Bronzezeit eher, als „unseres“ Mittelalters, ja angesichts der nahöstlichen Regression, sogar eines „islamischen Mittelalters“, ist irreversibel – und gerade deshalb ein Dekonstruktionskonzept der linksliberalen Kulturrevolution, ähnlich wie Genderismus, PC oder Absenkung des Bildungsniveaus auf das Niveau von Halb- und Vollidioten!

    Persien, gutes Stichwort. Dort hatten Linke, von den marxistisch-leninistischen Volksfedayin über die pro-sowjetische Tudeh-Partei bis zur „sozialdemokratischen“ Nationalen Front (Mossadeghs), zunächst mit Muslimen die orientalische Despotie des Schah gestürzt, die schließlich von den Mullahs übernommen und mit etwas anderen Vorzeichen geradezu verschärft fortgeführt wurde.
    Heute kämpfen vor allem mutige Frauen im Iran gegen den Kopftuchzwang, was Terror, Folter und Mord des Regimes nach sich zieht. Die Rotgrün-Bande, deren CFR noch kürzlich mit blutbesudelten Regimevertretern Bussi-Bussi machte, „verurteilen“ das Regime nun wegen „der Menschenrechte“, die wiederum hierzulande dafür herhalten müssen , die Voll- und Teilverschleierung im öffentlichen Raum als „Bereicherung“ zu verticken.

    Libanon, und nicht der alleine, sondern auch die Beseitigung säkularer, eher nationalistischer Regime mit ihrem „arabischen Sozialismus“ in anderen arabischen Ländern durch „westliche Politik“ als militärische Interventionen der USA und durch Unterstützung sogenannter Farb-Revolutionen, hat nicht „Demokratie“ und „Menschenrechte“ im Nahen Osten zur Folge gehabt, sondern die Ausbreitung der Islampestilenz in immer neuen Wellen – bis vor unsere Haustüren!
    Menschenrechte? Es kann uns in Europa, meine ich, völlig wurscht sein, wenn der Muselpöbel köpft, sprengt, schießt, steinigt, vierteilt und genitalverstümmelt – aber eben nicht vor unseren Haustüren und mit UNS als Opfern!

Comments are closed.