Die wichtigsten Meldungen vom 20.02.2023, die aktuellen „Nachrichten AUF1“ sind da, präsentiert von Bernhard Riegler. München: Transatlantiker und Eurokraten wollen eine Ausweitung des Ukraine-Kriegs. Globalisten: Ist Elon Musks Warnung vor einer Weltregierung tatsächlich ernst gemeint? Und: Günter Hannich bei „Wirtschaft AUF1“: „Hintergrundkräfte sind aktiv“.

München: Transatlantiker und Eurokraten wollen eine Ausweitung des Ukraine-Kriegs

Knapp ein Jahr nach Ausbruch des Ukraine-Kriegs scheint der Frieden weiter entfernt als je zuvor: Bei der sogenannten Münchner Sicherheitskonferenz wurde jedenfalls heftig für eine Eskalation des Krieges getrommelt. Das Wort Frieden kam den Globalisten, Transatlantikern und Eurokraten dort nicht in den Sinn. Stattdessen gibt es weitere Waffenlieferungen, um den Konflitk noch Jahre lang anheizen zu können.

Globalisten: Ist Elon Musks Warnung vor einer Weltregierung tatsächlich ernst gemeint?

Vergangene Woche auf dem „World Government Summit“ in Dubai sprach sich Musk öffentlich gegen eine Weltregierung aus. Er formulierte vorsichtig und nannte weder Ross noch Reiter, also weder Namen noch Organisationen. Darüber hinaus warnt nun ausgerechnet er, der Chip-Implantate bei Menschen angekündigt hat, vor den Gefahren künstlicher Intelligenz! 

Günter Hannich bei „Wirtschaft AUF1“: „Hintergrundkräfte sind aktiv“

Der Klima-Kommunismus und die Energiekrise setzen den deutschen Industrieunternehmen immer mehr zu. Bernhard Riegler hat darüber mit dem Wirtschafts- und Börsenanalysten Günter Hannich über die Lage und Perspektive des Industriestandorts Deutschland gesprochen. Laut Hannich befinden wir uns in einer gefährlichen Situation.

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. US-Präsident Joe Biden trifft den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij in Kiew, 20. Februar

    Bei einem Treffen in Kiew mit Wladimir Selenskij hat US-Präsident Joe Biden laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters erklärt, dass die Vereinigten Staaten der Ukraine ein Hilfspaket in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellen, das am 21. Februar bekannt gegeben werden soll.
    Das neue Waffenpaket soll demnach auch Munition für die Mehrfachraketenwerfer vom Typ HIMARS enthalten. Selenskij erklärte, er habe bei dem Treffen mit Biden auch über eine Lieferung von Langstreckenraketen gesprochen.

    Zugleich betonte Biden in Kiew, der Westen werde „im Laufe dieser Woche weitere Sanktionen gegen Eliten und Unternehmen verkünden, die versuchen, Russlands Kriegsmaschinerie zu umgehen oder sie zu unterstützen“.
    ———–
    Joe Bien konnte da überhaupt nur auftreten, weil er „Sicherheitsgarantien“ erhalten hatte. Und morgen hält Wladimir Putin eine Rede, da erfährt man ja vielleicht mehr, wenn man russische Seiten aufrufen kann und nicht unter dem Demokratierförderungsgesetz lebt.

  2. @ Goldfischteich 20. Februar 2023 at 19:07
    „Joe Bien konnte da überhaupt nur auftreten, weil er „Sicherheitsgarantien“ erhalten hatte.“

    Warum gab es dann zur Begruessung von Sleepy Joe & Entourage mit Panzer-Cadillacs
    den *landesweiten* Luftalarm, den Schlawinsky traditionell für alle Willy Wichtigs minutioes inszeniert ?
    Entweder Sicherheitsgarantie oder Warnsirenen vor tatsaechlichem Drohnenanflug. Gab es den ?

    Achja: An einem landesweit funktionierendem Sirenensystem wie bei den korrupten Schlawinskis
    taete sich *Heimat*-schutzminister Nennt-Sie Freissler mal ein Beispiel nehmen.

  3. Goldfischteich
    20. Februar 2023 at 19:07

    „Bei einem Treffen in Kiew mit Wladimir Selenskij hat US-Präsident Joe Biden laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters erklärt, dass die Vereinigten Staaten der Ukraine ein Hilfspaket in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellen, das am 21. Februar bekannt gegeben werden soll.“

    Ha! Peanuts! So viel gibt Herr Scholz kurz mal zwischen Tür und Angel aus.

    Nein im Haushaltsplan tauchen die sogenannten Hilfen für die Ukraine nicht auf. Sie können Sie aber tatsächlich finden im Umweltschutz Plan unter Abwasserreinigung Rhein-Ruhr-Verband Punkt C sonstige Anlagen.

  4. Musk mag in Teilen ein Spinner sein, aber er ist auch ein sogenannter Visionär mit einem recht guten Blick für das, was möglich und machbar ist und für das, was sich kurzfristig anbahnt.

    Wenn der vor einer Weltregierung warnt, zumal die Anzeichen für eine solche Absicht schon seit vielen jahren auch für interessierte Normalbürger zu erkennen sind, dann tendiere ich dazu, diese Warnung ernst zu nehmen und den Zeitpunkt für die Einführung, ob nun offiziell oder nicht, nicht in weiter Ferne zu sehen.

    Der derzeitige Ukraine-Abenteuer unserer Pfadnichtfindertruppe dürfte ebenfalls eine Stufe auf der Treppe darstellen und Einmischungen von „Hintergrundkräften“ zur Destabilisierung einer bestehenden Ordnung kennen wir seit Vietnam, Korea, dem Irakkrieg, seit dem Afghanistankrieg, dem Krieg in Syrien, diversen „Farbrevolutionen“ und „Arabischer Frühlingsstürme“ und jetzt eben aus der Ukraine zur Destabilisierung von Russland und ganz Europa.

  5. nicht die mama 20. Februar 2023 at 19:46

    Mir scheint, „man“ macht jetzt ernst mit der Erfüllung eines sehnlichen Wunsches eines längst verstorbenen sozialistischem Revoluzzers nach einem „geeinten Europa“ und dem Ende des „Kleinstaatengerümpels“ – und damit natürlich mit der Souveränität der Völker.

    Nein, nicht Stalin, Lenin oder Marx.
    😉

  6. LEUKOZYT 20. Februar 2023 at 19:35
    @ Goldfischteich 20. Februar 2023 at 19:07
    „Joe Bien konnte da überhaupt nur auftreten, weil er „Sicherheitsgarantien“ erhalten hatte.“

    Warum gab es dann zur Begruessung von Sleepy Joe & Entourage mit Panzer-Cadillacs
    den *landesweiten* Luftalarm, den Schlawinsky traditionell für alle Willy Wichtigs minutioes inszeniert ?
    Entweder Sicherheitsgarantie oder Warnsirenen vor tatsaechlichem Drohnenanflug. Gab es den ?
    — Um den Sleepy in eine heroiche Licht zeigen zu koennen. Hollywood Methoden. War der Sleepy nicht in Olivtarn? Mit Helm und Schussicheren Pampers ausgestattet?

  7. das allerlustigste ist fuer Morgen vorgesehen- der Besitzer ist gekomen- alle seine Knechte uas Osteuropa muessen hin. Den wird es mitgeteilt was zu maachen und ws zu lassen ist. Ich meine – Polen und Litauen werden ins Feuer geworfen. Mag sein gar wir. Finnland wird diesmal erspart

  8. Fußball wird politisiert!

    Karneval wird politisiert!

    Kirchen werden politisiert!

    Verpisst euch aus unserem Alltagsleben, oder wir machen euch weg!

Comments are closed.