Den Mächtigen immer zu Diensten - der neue Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer (l.).
Den Mächtigen immer zu Diensten - der neue Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer (l.).

Von WOLFGANG HÜBNER | Der deutsche politmediale Machtkomplex rüstet sich für kommende Konflikte und Widerstände in der deutschen Bevölkerung: Der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius hat am Dienstag den bisherigen Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, von seinem Posten abberufen und durch Generalleutnant Carsten Breuer ersetzt.

Dieser Wechsel ist alles andere als eine interne Personalie der desolaten Buntmacht. Denn Breuer hat sich in den Augen der Politiker, insbesondere von Kanzler Scholz, bestens bewährt als Chef der Corona-Hilfe der Bundeswehr. Als solcher hat er also Erfahrung gesammelt für das einzige „Schlachtfeld“, in dem selbst die Bundeswehr in ihrer jetzigen Verfassung erfolgreich eingesetzt werden könnte: Nämlich als Ordnungsfaktor im Sinne der herrschenden Kreise in Deutschland selbst.

Denn so wenig die Bundeswehr in der Lage wäre, im Kriegsfall das Land zu verteidigen, so wäre sie wohl doch mit ihren militärischen und logistischen Möglichkeiten in der Lage, innere Unruhen zu unterdrücken. Ob die politische Führung das Zorn nicht zutraut oder die kritischen Äußerungen von Zorn zum Einsatz in Mali und zu den Perspektiven des Krieges in der Ukraine den Ausschlag für seine Ablösung gaben, muss dahingestellt bleiben. Bemerkenswert ist jedenfalls, dass der Heeresgeneral wegen seiner sehr skeptischen Bemerkungen über die ukrainischen Erfolgsaussichten den öffentlichen Ärger des ehemaligen Oberkommandeurs der US-Streitkräfte in Europa, Ben Hodges, erregt hatte.

Hodges ist einer der lautstärksten US-Kriegstreiber und in Deutschland mit Einmischungen und Vorträgen bei Institutionen und Verbänden sehr präsent. Seit seinem Ruhestand lebt er in Frankfurt am Main und arbeitet umtriebig für die sogenannte Menschenrechtsorganisation „Human Rights First“. Deren Slogan lautet „Amerikanische Ideale – Universale Werte“. Selbstverständlich hat Hodges sehr gute Drähte nach Washington. Und bekanntlich parieren die Berliner Vasallen, wenn überm Teich einer wie der allgemein als untadelig beschriebene General Zorn unangenehm aufgefallen ist.

Sein Nachfolger Breuer an der Spitze der Bundeswehr wird wissen, wem er seine Beförderung zu verdanken hat. Er kann als der Haldenwang von Scholz bezeichnet werden: Den Mächtigen immer zu Diensten.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Mit Corona – Gender und Klimageprabbel kann jeder Trottel in Deutschland Karriere machen!

    Nach Alaska oder Kanada auswandern und dort mit anständiger und ehrlicher Arbeit sein Geld in der Ölindustrie zu verdienen, ist mit Gewissheit ehrenvoller als in Deutschland als Möchtegern-Mediziner oder selbsternannter Klimaforscher ein Schmarotzerdasein auf Kosten der immer weniger werdenden Malocher zu führen.

    USA weitet Ölförderung bis weit über 2050 aus.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/biden-l%C3%A4sst-die-bombe-hochgehen/ar-AA18CARe?ocid=msedgntp&cvid=fbbbe87c32044b30a56ba29669b61f9b&ei=14

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/biden-l%C3%A4sst-die-bombe-hochgehen/ar-AA18CARe?ocid=msedgntp&cvid=fbbbe87c32044b30a56ba29669b61f9b&ei=14

  2. Die Atmosphäre gruselt einen, es braut sich alles zusammen
    genauso wie im Dritten Reich.
    Genauso hat es da auch angefangen!

  3. Verzage nicht, du Häuflein klein!

    Miriam
    Antwort an *@nytimes
    Russia 1 USA 0
    https://twitter.com/Sonia57279119/status/1635759763236569089

    The New York Times
    *@nytimes
    A Russian military jet struck the propeller of an American reconnaissance drone over the Black Sea on Tuesday, causing its loss in international waters, U.S. officials said. Russia denied that the jet made contact. *https://nyti.ms/3ZPdYYd
    https://twitter.com/nytimes/status/1635743867667398656

  4. Goldfischteich 15. März 2023 at 15:00

    Verzage nicht, du Häuflein klein!

    Miriam
    Antwort an *@nytimes
    Russia 1 USA 0
    https://twitter.com/Sonia57279119/status/1635759763236569089

    The New York Times
    *@nytimes
    A Russian military jet struck the propeller of an American reconnaissance drone over the Black Sea on Tuesday, causing its loss in international waters, U.S. officials said. Russia denied that the jet made contact. *https://nyti.ms/3ZPdYYd
    https://twitter.com/nytimes/status/1635743867667398656
    ———————

    Die Spionagedrohne liegt jetzt im Dreck!
    Was hat die US Drohne dort überhaupt zu suchen?

  5. Sie arbeiten mit den gleichen Sozialpsychologischen Methoden wie die Nationalsozialisten und Ostblockstalinisten.

    Ist euch schon mal die Militarisierung des öffentlichen Raumes und die allgegenwärtige Kriegsrhetorik aufgefallen?

    „Nie wieder!“ war gestern.

  6. Ohne Parteibuch

    wird man in Deutschland weder General, noch Behördenleiter, noch Polizeichef usw. . Wir werden von einem Minderheitenkartell beherrscht und die Polizei ist mittlerweile auf dem besten Weg zu „den Männern des Sheriffs von Nottingham“ zu werden, einer bewaffneten Truppe, die alles mit Gewalt durchsetzt was das Altparteienkartell beschließt. Die Polizei wird zur Unterdrückung der Bürger eingesetzt und gleichzeitig darf sie eingewanderte kriminelle Clans und Gruppierungen nicht mehr effektiv bekämpfen. Mein Vertrauen in die deutsche Polizei geht immer mehr verloren.

  7. OT

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/oesterreich-planen-islamisten-terror-anschlag-auf-kirchen-in-wien-83213112.bild.html

    Wie die „ Krone“ erfuhr, soll es seitens des Geheimdienstes Hinweise darauf geben, dass vor allem koptische Kirchen in Wien Ziel von Anschlägen werden könnten.

    Offenbar soll eine nicht nähere definierte syrische Gruppe Landsleuten drohen, die nicht für den Dschihad kämpfen wollten.

    Man geht also von einer islamistischen Motivierung aus.

    https://www.haz.de/politik/wien-hinweise-auf-geplanten-islamistischen-terroranschlag-polizei-im-einsatz-XYRMSES2N7Y5PMDT6XTEJCNEVQ.html

  8. Anders als in der DDR ist der Rückzug in die private Nische für den Normalbürger verbaut. Es besteht immer die Gefahr, dass der Messermann einen erwischt oder ein Containerdorf mit Bevölkerungsaustauschpersonal in unmittelbarer Nachbarschaft errichtet wird.

    2015 darf sich nie wiederholen, tönten die Altparteien damals, diese Organisationen die ausnahmslos zum Schaden und unverhohlen als Feinde des deutschen Volkes agieren. Man könne angeblich die Grenzen nicht schützen, aber die Corona-Junta zeigte, dass es doch geht.

    Ich habe noch nie so eine verlogene und boshafte Zeit erlebt. Und die Bedrohung des indigenen Volkes steigt unentwegt. Kriegshetze, galoppierende Inflation, Heizverbote und irrwitzige Pläne gegen privates Wohneigentum…

    Der Bruch mit dem Konstrukt des kollektiven Westens ist umfassend. Und nein, es wird nicht ewig so weitergehen. Und es wird auch kein Militär helfen. Es klatscht einfach zusammen infolge Substanzverbauchs. Der kollektive Westen frisst sich gerade selbst auf. Früher habe ich das bedauert, ja gefürchtet. Jetzt ist es wie im Herbst 1989. Nur weg damit!

  9. Ich sage mal so: Ohne Frage gibt es in der Bundeswehr sehr viele Häuptlinge und erheblich weniger qualifizierte Krieger – wie in nahezu jedem Konzern im operativen Bereich auch.
    Und viele Berufsoldaten sagen, dass man ohne Arschkriecherei nicht befördert wird.
    Frust oder Wahrheit?
    Ich glaube, dass dabei die Wahrheit überwiegt . . .

  10. Natürlich wollen neue Verteidigungsminister zeigen, wie schneidig sie sind und das Rad neu erfinden können – egal ob sie gedient haben oder nicht.
    Wenn jetzt ein neuer Generalinspekteur ernannt und dazu befördert wird, kostet es ja nur den dummen Steuerzahler Geld.
    Hätte man dieses Geld zur Beförderung einiger älterer frustrierter Hauptmänner zu Majoren eingesetzt, wäre dies wohl sinnvoller gewesen . . .

  11. https://www.haz.de/politik/mq-9-reaper-was-ueber-die-abgestuerzte-us-drohne-bekannt-ist-T5YBS2RDQJ4W5L57QI4X7RXBSQ.html

    Die Reaper-Drohne der US Air Force ist elf Meter lang und 20 Meter breit.

    Sie wiegt unbeladen mehr als zwei Tonnen und kostet die USA in der Produktion mehr als 56 Millionen US-Dollar.

    Trotz ihrer Primärfunktion als Aufklärungsdrohne ist die MQ-9 in der Regel mit mehreren lasergelenkten Präzisionsraketen ausgerüstet, so die Air Force. Die Bomben seien etwa in der Lage, stationäre und sich bewegende Ziele unter nahezu allen Wetter- und Sichtbedingungen präzise zu bekämpfen. Ob die über dem Schwarzen Meer abgestürzte Drohne bewaffnet war, verrät das US-Militär bislang nicht.

  12. Ben Shalom 15. März 2023 at 15:24
    _____________________
    100 % Zustimmung. Der reine Substanzverlust macht den Westen platt!

  13. sschon gehört

    OT ….Meldung vom 15.03.2023 – 15.18

    Nach frei erfundenen Nazi-Attacken. . . Grünen-Politiker heult vor Gericht

    Erkelenz (NRW) – Mal waren Fenster eingeschlagen, mal Hakenkreuze auf seinen weißen Renault gesprüht oder Rasierklingen in der Post. Ex-Lokalpolitiker Manoj Jansen (33, Grüne) aus Erkelenz inszenierte sich als Nazi-Opfer, sprach sogar von Morddrohungen vom „NSU 2.0“. Jedoch: Das alles war frei erfunden! Wegen Vortäuschens von Straftaten und Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen war Jansen, geboren Subramanian (seine Eltern stammen aus Sri Lanka), zu 3600 Euro Strafe verurteilt worden. Zu viel, wie er fand. Statt seine Strafe zu akzeptieren, zog er wieder vor Gericht. Sein Anwalt Alexander Deigert zieht sich kurz nach erneuter Verlesung der Anklage zu einem Rechtsgespräch mit Richter Michael Floeth zurück. Ergebnis: Der Einspruch wird zurückgenommen, die Verhandlung ist nach 15 Minuten beendet. Gegenüber BILD wollte sich Manoj Jansen nicht äußern: „Ich will das alles einfach nur hinter mir lassen.“ Sein Mandat als Ratsherr hatte er nach Bekanntwerden seiner Täuschungen niedergelegt. … klick !

  14. Militärische BW Umbesetzungen in Deutschland werden anscheinend von den Amis gehandhabt. Ist nur konsequent. Als Vasall fragt man erst mal die Besatzer. Ausserdem hat Zorn sich als Überbringer negativer Fakten zum Hiobs gemacht. Dass D praktisch Verteidigungsunfähig ist (wegen Jahrzehnte langem Missmanagements) wird da den Ausschlag gegeben haben.

  15. „Eberhard Zorn“ war nur sein Deckname. Das sieht doch ein Blinder, daß das der gute Hadmut Danisch ist. Und es wundert einen außerordentlich, daß sich der überhaupt so lange auf diesem Posten halten konnte. Der ätzt ja mittlerweile schon jahrzehntelang gegen die bunten Bolschewoken und das vollkommen zurecht.

  16. Ben Shalom 15. März 2023 at 15:24

    Anders als in der DDR ist der Rückzug in die private Nische für den Normalbürger verbaut.

    ———————–

    In Ihre private Nische nimmt der Staat jetzt auch noch Zugriff.

    Mal sehen was mit den Leuten passiert, 3/4 der Bevölkerung, die die kostspieligen
    ZWANGSUMBAUTEN (bezüglich des Verbots von Gas und Öl Heizungen) nicht stemmen können, nicht Zehntausende EURO einfach so locker machen können!

    Dann gibt es keinen RÜckzug mehr in die private Nische, dann gibt es Auszug,
    rein in ein Heim. Das Haus kommt untern Hammer und unsere
    Gäste die Flüchtlinge ziehen in Ihr Heim ein als NEUE GENERATION.

  17. Arrestieren heisst das Wort, Herr General!
    Arrestieren und nicht assistieren!

    § 22 Wehrstrafgesetz besteht auch in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten noch – und das nicht ohne Grund!

  18. wildcard 15. März 2023 at 16:12

    Die Stoppelfrisur kommt auch noch ab, soviel ist sicher.

  19. Eine NULL, von einer NULL installiert, die NULL bewirken wird !

    Deutschland zerfällt immer schneller !

  20. Wenn ein hoher Militär wie der Herrn Generalinspekteur sich kritisch äußert kann er das nur als Pensionär machen oder er riskiert es eben abberufen zu werden. Die Nächste wird wohl Scholz‘ SPD-Parteigenossin und Bundeswehrbeauftragte Eva Högl sein, welche in ihrem Jahresbericht den desolaten Zustand der Bundeswehr aufs Schärfste kritisiert hat. „Nicht ein Cent ist bei der Truppe bisher angekommen“. Nicht daß mir diese Frau sympatisch wäre aber jeder soll eine neue Chance bekommen wenn er mit der Realität konfrontiert wird. Offenbar hat sie sich in den neuen Job reingehängt und lacht nicht mehr wie im Ahrtal damals weil ihr das Lachen inzwischen vergangen ist.
    M.M.n. muß man erst mal die Strukturen im Koblenzer Beschaffungsamt unter die Lupe nehmen. Die schaffen nix.
    Und Haldenwang: Er erklärt daß Klimakleber, welche Angriffe auf unsere deutsche Infrastruktur planen, nicht terroristisch sind. Da sind die Rollatoren-Rentner von einem ganz anderen Kaliber…

  21. topas 15. März 2023 at 15:25
    . . .
    Und viele Berufsoldaten sagen, dass man ohne Arschkriecherei nicht befördert wird.
    Frust oder Wahrheit?
    Ich glaube, dass dabei die Wahrheit überwiegt . . .

    Hören Sie sich dazu mal in Lehrerkollegien um!

  22. Deutschland kann nur von Aussen befreit werden.
    Von innen ist es unmoeglich, sei denn, es werden die Negermohammeds in deren kraeftigen, farbigen Haenden nehmen….
    In beiden Faellen ist Btntenwehr bedeutugslos.

  23. jeanette 15. März 2023 at 16:47

    ———————–

    In Ihre private Nische nimmt der Staat jetzt auch noch Zugriff.

    Mal sehen was mit den Leuten passiert, 3/4 der Bevölkerung, die die kostspieligen
    ZWANGSUMBAUTEN (bezüglich des Verbots von Gas und Öl Heizungen) nicht stemmen können, nicht Zehntausende EURO einfach so locker machen können!

    Dann gibt es keinen RÜckzug mehr in die private Nische, dann gibt es Auszug,
    rein in ein Heim. Das Haus kommt untern Hammer und unsere
    Gäste die Flüchtlinge ziehen in Ihr Heim ein als NEUE GENERATION.
    —- Das Hauschen sollte schon laengst verkauft sein!
    Bald , bei Hperinflation, ist das Geld wertlos.
    Kommt rueber, ich kann Euch guenstig schoene Grundstuecke verpachten. Werdet heizen duerfen wo mit und wie viel Ihr wollt!

  24. Wenn ich mir diesen Generalinspekteur so ansehe, vermute ich mal, dass er abends, nachdem er das Verteidigungsministerium erfolgreich bei der Führung der Streitkräfte beraten hat, in seine Wohngruppe für betreute Senioren zurückkehrt, wo er von seinem Psychologen namens Pistorius schon sehnlichst erwartet wird, um ihn an seine regelmäßigen Pflichten zu erinnern….

  25. .
    Ach ja,
    die Bunte
    Republik wird’s
    wohl nicht mehr allzu
    lange machen, denn die lebt
    schon lange sozusagen von
    der Substanz und wird
    voll auf Verschleiß
    gefahren — also,
    mit Fjuhtscher
    dürfte es da
    wohl eher
    schwierig
    werden.
    .

  26. UKRAINE

    Experten schlagen Alarm –
    Opfert Selenskyj zu viele Soldaten?
    14.03.2023
    Spaltet die Schlacht um Bachmut jetzt auch die Ukraine von ihren westlichen Partnern?

    Noch vor wenigen Monaten kannte den Namen „Bachmut“ kaum jemand. Nicht einmal in der Ukraine. Doch seit die ehemalige 70 000-Einwohner-Stadt im September 2022 zur Frontstadt zwischen russischen Invasionstruppen und der ukrainischen Verteidigungsarmee wurde, ist sie zum berühmt-berüchtigten Symbol des Abnutzungskrieges im Osten des Landes geworden.

    Und dieses Symbol könnte – im schlechtesten Fall – nun den Anfang vom Ende der uneingeschränkten westlichen Unterstützung der Ukraine einläuten.

    Denn an Bachmut scheiden sich die Geister bzw. die Strategien zum Fortgang des Krieges. Nicht nur in Kiew, wo Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) und Generalstabschef Walerij Salushnyj (49) über die richtige Strategie zur Verteidigung des Donbas streiten (BILD berichtete), sondern mittlerweile auch beim wichtigsten Waffengeber der Ukraine in Washington…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bachmut-westen-besorgt-opfert-selenskyj-zu-viele-soldaten-83188032.bild.html

  27. Was kratzt mich so ein Inschpecktörlein?
    Der Loylismus musste belohnt werden.
    Und mehr Dummbatzen,die sich in einem
    Krieg in Mali,abmurksen lassen sollen ,bekommt
    er auch nicht.
    Aber er gehört zu den „Willigen Helfern“ des Systems,
    und mit denen muss man sich gut stellen,vielleicht müssen
    sie ja mal im Inneren die Drecksarbeit erledigen,wenn entsprechende
    Gesetze geändert werden sollen.
    Wenn es nach, ich glaube,Schäuble war es, gegangen wäre,könnte
    man die Bunte Wehr schon im Inneren einsetzen.
    Stellt Darkrooms auf,und blast den verwirrten mal die Hörner grade,
    oder die verfilzten Rastalocken.
    Alle mal Rechts schwenk und gut wäre es ,
    im Gleichschrit Marsch,Marsch, aber noch rennen se alle
    linksrum,im Kreis,bis se alle anfangen zu ko**** !

  28. Es brodelt überall. Nur ein Bruchteil davon steht in der Zeitung.

    https://www.haz.de/lokales/umland/isernhagen/iserhagen-kommentar-zu-fluechtlingsunterkuenften-transparenz-muss-sein-GJ35U2CWEVHTHO4ZQF7DK4T4PM.html

    https://www.haz.de/lokales/umland/isernhagen/isernhagen-unterschriften-fuer-alternative-zu-fluechtlingsunterkunft-in-hb-LONQBT55HBDIRE5T5EMUJUMZ3I.html

    Bis zu 100 Geflüchtete könnten an der Bahnhofstraße in Isernhagen H.B. unterkommen: Das hat der Rat beschlossen. Anwohner fühlen sich übergangen. In einem offenen Brief fordern mehr als 160 Unterzeichner das Prüfen von Alternativen.

    „Eine Integration ist schwierig, wenn so viele Menschen an einer Stelle eingepfercht werden“, so ein Initiator.

    Sie fordern die Gemeinde jetzt auf, Alternativen zum Standort an der Bahnhofsstraße zu suchen, beispielsweise im Gewerbegebiet, und die Personenzahl für die geplante Unterkunft deutlich zu reduzieren.

    „Eine Integration ist schwierig, wenn so viele Menschen an einer Stelle eingepfercht werden“, beschreibt es einer der Initiatoren.

    Ökonomisch sei das nachvollziehbar, aber es dürfe nicht nur ums Geld gehen. Die Frage sei auch, ob Einrichtungen im Ort, wie etwa Kita und Grundschule, dafür ausgelegt seien, wenn mutmaßlich auch viele Kinder in die Unterkunft ziehen würden. „Und die Umgebung mit der Industriebrache nebenan hat nichts mit einer Willkommenskultur zu tun.“

    Bis zum 22. März wünschen sich die Initiatoren weitere Informationen von der Gemeinde und vor allem die Prüfung von Alternativflächen mit einer Benennung von Pro und Contras.

  29. Schaut man in diese ängstlich anmutenden Gesichter, springt einen doch geradezu die sokratische Weisheit an: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“
    Aber wissen die das auch?

  30. Betr. Maria-Bernh 15. März 2023 at 17:39

    Ups, wo ist mein Text dazu?

    NEUER VERSUCH:

    14.03.2023
    Nun nahmen sie(RUSSEN) einen besonders symbolträchtigen Ort in Bachmut ein, den Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) vor nicht einmal drei Monaten noch selbst besuchte, um seinen Soldaten Mut zu machen.

    Das „Wostokmasch“-Werk im nördlichen Industriebezirk von Bachmut galt bislang als uneinnehmbare Festung. Hierhin hatten sich die ukrainischen Verteidiger aus den Vororten und den östlichen Stadtteilen von Bachmut zurückgezogen. Hier wollten sie – ähnlich wie im „Asowstal“-Werk in Mariupol – eine „Festung“ errichten und monatelang erbitterten Widerstand leisten.

    Auch darum besuchte Präsident Selenskyj die Fabrik am 20. Dezember letzten Jahres, zeichnete die Helden-Verteidiger Bachmuts mit Orden aus und erklärte seinen Soldaten: „Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Ihr verteidigt hier nicht nur den Donbas, sondern die gesamte Ukraine“…

  31. Jetzt wird der Neger auch noch angelockt!

    https://www.spiegel.de/ausland/migration-aus-afrika-kehrtwende-der-deutschen-migrationspolitik-a-6b3bd4a4-2da2-419a-a3f1-9211bc9c3dba

    Die Bundesregierung will gezielt afrikanische Arbeitskräfte anlocken.

    +++++++++++++++++++

    Jetzt auch noch Stress unter den Supergutmenschen:

    *https://mads.de/keine-vorband-fuer-feine-sahne-fischfilet-disarstar-sagt-auftritt-ab/

    Eigentlich wollten sie zusammen in drei von neun Städten im Sommer 2023 auf Tour gehen:
    Die Band Feine Sahne Fischfilet und der Rapper Disarstar. Doch kurz nach der Verkündung, ruderte der Voract wieder zurück. In seiner Instagram-Story erklärte Gerrit Falius, wie Disarstar mit bürgerlichen Namen heißt, die Zusammenarbeit mit Feine Sahne Fischfilet für beendet.

    Grund dafür sind Vorwürfe des Instagramaccounts „Keiner muss Täter sein“.

    Dieser beschrieb den Frontmann Jan Gorkow, genannt „Monchi“, im letzten Jahr in einem Instagram-Post als „gewalttätig“ und „narzisstisch“. Sie beschuldigten ihn zudem, sexuell übergriffig geworden zu sein und seine Macht dafür ausgenutzt zu haben. Mittlerweile ist ihre Instagramseite nicht mehr online. Nach den Vorwürfen gegen Feine Sahne Fischfilet solidarisierten sich unter anderem der Verein No Bell und die Sozialistische Jugend der Falken M.V. aus Rostock mit den Opfern. „Wir glauben den Betroffenen und stehen an ihrer Seite!“, schrieben Beteiligte der ifA („intersektional feministischer Angriff“) auf Instagram.

    Die Musik des 29-Jährigen zeichnet sich unter anderem durch feministische Texte aus. In dem Musikvideo zu seinem Song „Lya“ übernahm die feministisch-aktivistische Fotografin „Lebefrauu“ die Hauptrolle. Auch der Liedtext setzt sich mit den Problemen patriarchaler Strukturen auseinander. Zeilen wie „Kriegst du´n Korb, dann nennst du sie ´ne Bitch – Was bist du dann?“ machen auf Missstände aufmerksam und verdeutlichen die Objektifizierung und Sexualisierung von weiblich gelesenen Personen. Daher zeigten sich einige Fans verwundert über die Zusage, mit Feine Sahne Fischfilet aufzutreten.

  32. OT , . . . . damit man sich das vor Augen hält,

    … Nachmittag des 15. März 2023, Feuer in 130 Meter Höhe: Windpark Hohen Luckow Windrad steht bei Satow in Flammen siehe 1.36 Min. Netzfund Video vom 15.3.2023 … klick !

  33. Auch eine Staatssekretärin ist ausgewechselt worden, Nachfolger ist männlich. Na endlich verschwinden die nichtsahnenden Weiber so langsam von der Bildfläche…..

  34. „Den Mächtigen immer zu Diensten“ –
    Und wenn die „Mächtigen“ insbesondere Grünen Scheinmoral- Apostel lügen und in False Flag Aktion Menschen denunzieren -gibts vor Gericht wegen politische Falschaussagen die großen Krokodilstränen.

    BILD on ….. heute topaktuell 18.10 Uhr – NACH FREI ERFUNDENEN NAZI-ATTACKEN
    Grünen-Politiker weint vor Gericht
    Angebliches Opfer nimmt Einspruch gegen 3600-Euro-Strafe zurück

    Auszug: …Erkelenz (NRW) – Mal waren Fenster eingeschlagen, mal Hakenkreuze auf seinen weißen Renault gesprüht oder Rasierklingen in der Post. Ex-Lokalpolitiker Manoj Jansen (33, Grüne) aus Erkelenz inszenierte sich als Nazi-Opfer, sprach sogar von Morddrohungen vom „NSU 2.0“. Jedoch: Das alles war frei erfunden!
    „An meiner Haustür“, schrieb der Grünen-Politiker bei Facebook zu diesem Foto. Doch Hakenkreuz und SS-Runen hatte er selbst gemalt.An seinem Auto vor dem Haus hatte er selbst die Reifen zerstochen.
    (…)
    Wegen Vortäuschens von Straftaten und Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen war Jansen, geboren Subramanian (seine Eltern stammen aus Sri Lanka), zu 3600 Euro Strafe verurteilt worden. Zu viel, wie er fand. Statt seine Strafe zu akzeptieren, zog er wieder vor Gericht.
    (….)
    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nach-frei-erfundenen-nazi-attacken-gruenen-politiker-aus-erkelenz-heult-vor-geri-83216272.bild.html

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/hakenkreuz-schmierereien-und-aufgeschlitzte-autoreifen-gruenen-politiker-erfand-81205978.bild.html

    Bemerkung: Was meinte eigentlich die BILD dazu, als dieser sog. Grüne seine Anschuldigungen in die politische Welt setzte? Kanns mir denken!

  35. @ Waldorf und Statler 15. März 2023 at 17:54
    OT , . . . . damit man sich das vor Augen hält,

    … Nachmittag des 15. März 2023, Feuer in 130 Meter Höhe: Windpark Hohen Luckow Windrad steht bei Satow in Flammen siehe 1.36 Min. Netzfund Video vom 15.3.2023 … klick !
    ————————————
    Da soll mal einer sagen: Mit Windenergie kann man nicht heizen.

  36. Nach neuesten Meldungen gibt die FDP ihren Widerstand
    gegen die Stilllegung der drei letzten drei AKW auf.

    Die Umfallerpartei des Jahrhunderts. Schon immer,
    seit Jahrzehnten.
    Wer die wählt, darf sich nicht wundern, daß es in D.
    immer schneller bergab geht !!!

  37. Ja- der Schmarotzenden Shithole sind Sklaven ausgegangen. Dieses Parasit hat vor jetzt Afrika abzugrasen…. Mit Osteuropa anscheinend war nicht genug.

  38. Ben Shalom 15. März 2023 at 15:24

    Anders als in der DDR ist der Rückzug in die private Nische für den Normalbürger verbaut. Es besteht immer die Gefahr, dass der Messermann einen erwischt oder ein Containerdorf mit Bevölkerungsaustauschpersonal in unmittelbarer Nachbarschaft errichtet wird.

    2015 darf sich nie wiederholen, tönten die Altparteien damals, diese Organisationen die ausnahmslos zum Schaden und unverhohlen als Feinde des deutschen Volkes agieren. Man könne angeblich die Grenzen nicht schützen, aber die Corona-Junta zeigte, dass es doch geht.

    Ich habe noch nie so eine verlogene und boshafte Zeit erlebt. Und die Bedrohung des indigenen Volkes steigt unentwegt. Kriegshetze, galoppierende Inflation, Heizverbote und irrwitzige Pläne gegen privates Wohneigentum…

    Der Bruch mit dem Konstrukt des kollektiven Westens ist umfassend. Und nein, es wird nicht ewig so weitergehen. Und es wird auch kein Militär helfen. Es klatscht einfach zusammen infolge Substanzverbauchs. Der kollektive Westen frisst sich gerade selbst auf. Früher habe ich das bedauert, ja gefürchtet.Jetzt ist es wie im Herbst 1989. Nur weg damit!

    Sehe ich mittlerweile genau so.

    Keinerlei Loyalität und Einsatz für dieses System. Wenn sie uns in den Krieg hetzen wollen, werde ich wo ich nur kann Sabotage treiben.

    Wir müssen frei werden von der Unterdrückung und der Ausbeutung.

  39. Die AfD kommt nur hoch, wenn sie sich nicht länger von den Medien ARD und ZDF aus den Talksendungen aussperren lässt.

    In jedem echten Rechtsstaat (wie Österreich) könnte sich eine Partei (FPÖ oder AfD) über den BVG (bei uns VfGH Verfassungsgerichtshof) bei den Öffentlich Rechtlichen einklagen – ob Anne Will, Lanz, Maischberger oder Hart aber Fair – die „können“ nicht 200 mal die Grünen einladen und 2 mal die ebenfalls demokratisch in den Bundestag gewählte AfD.

    Warum schauf die AfD da einfach „dumm zu“ ?

  40. Der Corona-General ist doch wohl der absolute Griff ins Klo! Außer dass er während der Corona-Diktatur von der Regierung gelernt hat, wie man das Volk mit diktatorischen Schwachsinnsmaßnahmen drangsalieren kann, hat diese Marionette doch nichts gelernt und nichts geleistet. Der kann weg!

  41. Überall in der Welt werden in den Schein-Nationen der US-Hörigkeit immer totalitärerer Regime installiert. Da unterscheiden sich Deutschland, Polen, Israel, Taiwan, Japan, usw kaum

  42. @ Europa_Nostra 15. März 2023 at 19:54

    Zitat:…..“Überall in der Welt werden in den Schein-Nationen der US-Hörigkeit immer totalitärerer Regime installiert. Da unterscheiden sich Deutschland, Polen, Israel, Taiwan, Japan, usw kaum“.

    Bemerkung : heute 15.03.2023 veröffentlicht – siehe dazu: „Krieg: Geheimdienstanalyst spricht aus, was die Medien nicht berichten!“

    Geheimdienstanalyst Ray McGovern spricht aus – wofür Menschen in Deutschland ganz im Sinne von Baerbock,Habeck,Scholz und Konsorten sogar bestraft werden.:
    https://www.youtube.com/watch?v=9jLqAfXusXY

    Welcher “ Bürger“ in Deutschland/Europa denkt mal darüber nach ,was über den Krieg in der Ukraine von der USA, der EU.Nato. und der merkwürdigen deutschen Regierung als „Wahrheit“ berichtet wird.?!

  43. Maria-Bernhardine 15. März 2023 at 17:43

    Betr. Maria-Bernh 15. März 2023 at 17:39

    Ups, wo ist mein Text dazu?

    NEUER VERSUCH:

    14.03.2023
    Nun nahmen sie(RUSSEN) einen besonders symbolträchtigen Ort in Bachmut ein, den Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) vor nicht einmal drei Monaten noch selbst besuchte, um seinen Soldaten Mut zu machen.
    ———————–

    Jetzt bekommen sie ihren Endtritt.
    Hoffentlich hört das bald auf.

    Die abgeschossene US Drohne ist ja wieder so ein Gag.

  44. ROLAND TICHY & DEIN SCHREIBERLING,
    HEULT DOCH IHR DÄMLICHEN US-KNECHTE!
    (Woher kommt eigentl. Eure Knete?
    Vom Pentagon?)

    Risikoreiche Aktionen
    Russland bringt US-Drohne zum Absturz – Washington deeskaliert
    Von Tomas Spahn | Mi, 15. März 2023

    Der Drohnen-Zwischenfall über dem Schwarzen Meer war eine neue Stufe der Eskalation durch Russland…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/russland-bringt-us-drohne-zum-absturz-washington-deeskaliert/

  45. jeanette 15. März 2023 at 20:15
    Jetzt bekommen sie ihren Endtritt.
    Hoffentlich hört das bald auf.

    Die abgeschossene US Drohne ist ja wieder so ein Gag.
    —-Russen haben vor den Amivogel aus den Fluten rauszufischen und ordentlich auseinandernehmen und studieren… Um spaeter einem aehnlichen zu bauen.

  46. jeanette 15. März 2023 at 15:06
    Die Drohne kostet 40.000 USD.
    Falsch!
    $30 bis $50 Millionen. Haengt von Extras ab.

  47. Die da oben müssen ja die Hose mächtig vollhaben,in Anbetracht der Tatsache,dass der Souverän nicht mehr das tut,was die Regieeerung von ihm verlangt,wenn jetzt schon ein „Heimatschutzgeneral“eingesetzt wird ,gegen die pösen Teutschen.
    Ich hab als junger Soldat gelernt ,dass die Bundeswehr nicht im Innenverhältnis eingesetzt werden darf.Aber das ist schon Lichtjahre her.Hoffentlich wissen die Kameraden dann auch,dass sie im Zweifelsfall auf ihre Brüder und Schwester schiessen müssen,wenn es erforderlich werden sollte.Aber das ficht das den teutschen Michel an?FFF reicht.Fernsehen ,Fussball und Fusel .Oder…der Standartsatz:Kann man eh nichts machen…ist halt so.Na dann …..

  48. Dieses ganze Bachmut ist nur noch ein Trümmerhaufen und dann sitzt da eine Ukrainerin bei Maischberger die redet immer noch von WAFFEN. Die haben die Nase noch nicht voll!!!
    Die bekommen so von Putin auf die Schn…… dass ihnen zuletzt nichts mehr bleibt.
    Ein bockiges dummes Volk!
    Und die melken uns wie eine Kuh.

  49. Das wird hier immer besser.
    Bei Maischberger sitz einer der meckert, dass Rheinmetall nur zu 2/3 mit Waffenproduktion ausgelastet ist.

    Ein richtiger Altnazi, wieder in seinem Element.
    Solche Leute hocken bei Maischberger

    Ein steinalter Kerl, der treibt uns in dén Krieg,,
    Was diesem Alten einfällt.
    Widerlich der Kerl.

  50. SCHOLZ macht die UKRAINE zu eine deutschen Problem.
    Das ist es aber nicht!

    Die Tante (Russisch. oder Ukrain, Schriftstellerin) wird noch frech, macht Frau Wagenknecht Vorschriften, sie sollte sich an Russland wenden.

    Wolfgang Ischinger heisst der Kriegstreiber!!

  51. Wolfgang Ischinger, der alte zittert vor Aufregung bei seinem Vortrag, er will die Russen zur Einsicht zwingen.

    Wer ist das überhaupt. Keiner kennt den.
    So stelle ich mir unseren alten Klimbt vor.
    Der ist vielleicht schon Coronatot.

  52. Diese Kriegsfrau sagt doch tatsächlich:
    „Ich verstehe nicht warum Deutschland so eine wahnsinnige Angst hat über die Niederlage Russlands zu sprechen.“ Die träumen und wir sollen deren Träume finanzieren!

  53. Ukraine
    Polen will Kampfflugzeuge an Kiew übergeben…
    Hier übersetze ich(THOMAS RÖPER) die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 15. März, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde.

    Die Mönche der Kiewer Petschersk Lawra haben die ukrainische Regierung gebeten, sich nicht in die Angelegenheiten der Kirche einzumischen und ihnen zu erlauben, im Kloster zu bleiben.

    Papst Franziskus rief dazu auf, „religiöse Orte zu respektieren“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/polen-will-kampfflugzeuge-an-kiew-uebergeben-die-ereignisse-des-15-maerz/

    Selenski ist kein Christ, den interessieren
    Mönche u. uralte Kloster nicht. Er ist
    nichtmal ein richtiger Jude, sondern Atheist.
    Seine Götter sind Biden, Krieg, Macht & Mammon.
    Vielleicht betet er auch sich selber an.

  54. @ Jeanette 16. März 2023 at 00:06

    Wolfgang Friedrich Ischinger (* 6. April 1946 in Beuren) ist ein deutscher Jurist und Diplomat. Er war Staatssekretär im Auswärtigen Amt sowie Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Washington, D.C. und London. Von 2008 bis 2022 leitete er als Nachfolger von Horst Teltschik die Münchner Sicherheitskonferenz…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ischinger#Vorschl%C3%A4ge_zur_Vorbereitung_eines_k%C3%BCnftigen_Friedens_in_der_Ukraine

    Katja Petrowskaja entstammt einer jüdisch-ukrainischen Familie[1] und wuchs in Kiew auf. Der Romanist und Historiker Yohanan Petrovsky-Shtern ist ein älterer Bruder. Die Familie war in Anpassung an die Staatsdoktrin atheistisch,…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Petrowskaja

  55. US. Außenminister warnt:
    Selenskyj opfert zu viele Soldaten
    Vermietertagebuch – Alexander Raue
    15.03.2023
    Der Außenminister der USA warnt: Selenskyj opfert zu viele Soldaten in Bachmut. Dadurch verliert Selenskyj den Rückhalt seiner eigenen Generäle und seiner Verbündeten. Warum macht er das? In diesem Video rede ich über die Gründe dafür.
    https://www.youtube.com/watch?v=I3w8-7J0uik
    10 Min. lang

  56. Waldorf und Statler 15. März 2023 at 15:52
    sschon gehört
    OT ….Meldung vom 15.03.2023 – 15.18
    „Sein Mandat als Ratsherr hatte er nach Bekanntwerden seiner Täuschungen niedergelegt.“ – Der hat wahrscheinlich schon einen besser bezahlten Posten bei irgend einem NGO von Soros. Und die Strafe bezahlt die Partei. Schließlich ist er ein „Kämpfer für die gute Sache“. Nicht ein besonders heller, aber dafür extrem motiviert.

  57. Allein dieser Vorgang zeigt deutlich, Pistorius macht da weiter, wo die unbedarfte Lambrecht aufgehört hat!
    Militärisch nahezu unerfahren, da nützen auch die letzten PR-Aktionen von Pistorius nichts, als er sich in Lettland einen Parker angezogen hat und mitmarschiert ist, verfällt auch Pistorius in das seltsame Kalkül des politisch vertrauten Schablonendenkens.

    Auch oder gerade militärische Kompetenz fällt nun nicht einfach vom Himmel.
    Kompetenz und Erfahrung muss man sich erst einmal erwerben.
    Sonst wäre ein General z.B. beliebig austauschbar und würde keine Ausbildung benötigen.

    Pistorius hat wie seine Vorgängerinnen überhaupt keinen Bezug zu militärischen Führungsstrukturen, erst recht nicht zu den eher liberalen und sehr erfolgreichen preußischen Führingsstrukturen, die nicht auf einem unterwürfigen und streng hierarchischen Prinzip beruhen, etwa wie bei den Angelsachsen, die bis heute die Auftragstaktik nicht hinreichend verstehen und damit erhebliche Schwierigkeiten haben.

    Also dünnt Pistorius mit diesem Wechsel von Zorn zu Breuer die kritische Führungsspitze wie seine Vorgängerinnen aus, um sich nicht mit unbequemen Widersprüchen auseinandersetzen zu müssen.
    Das Primat der Politik steckt in einer tiefen politischen und identitären Krise.

    Was er nicht begreift, Probleme lassen sich nicht aus der Welt schaffen, wenn man sie ignoriert und unterdrückt.
    Hier erkennt man sein grundlegendes persönliches Problem, was schon bei seiner „Einzelfalltheorie“ als niedersächsischer Innenminister mehr als deutlich wurde und was ihn nun als Verteidigungsminister erneut auf die Füße fällt.

    Anstatt froh zu sein, erfahrene kritische Stimmen in seiner Nähe zu haben, beißt er lieber um sich und zeigt so seine unglaubliche Führungsschwäche.
    Damit disqualifiziert sich nun Pistorius ebenfalls wie seine Vorgängerinnen, für die Aufgabe eines deutschen Verteidigungsministers.

    Mit der Lieferung von Leopard-2-Panzern aus dem aktiven Dienst an die Ukraine hat er bereits einen sehr großen Fehler bei Amtsantritt begangen und die Bundeswehr zusätzlich geschwächt und geschadet.

    Möglicherweise war ihm der bisherige Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, zu kritisch, was die Lieferung der Panzer an die Ukraine und die desolate Lage der nicht verteidigungsfähigen Bundeswehr angeht.
    Die Entscheidung für diesen Wechsel sind wohl eindeutig politischer Natur, die uns noch teuer zu stehen kommen könnte.

    Und wieder erweist sich eine Ministerberufung durch den führungsschwachen SPD-Bundeskanzler Scholz als ein totaler Fehlgriff.
    Mein Vorschlag war es gewesen, für das Amt des Verteidigungsministers einen erfahrenen General einzusetzen, der weiß, was er tut und der weiß, was zu tun ist.
    Doch leider wurde die Besetzung dieses hohen Amtes nach dem Parteibuch entschieden.
    Ein weiterer schwerer Fehler von Scholz.

  58. Sie haben unsere Heimat zu einer
    Räuberhöhle gemacht und die Schurken
    werden immer mehr.
    Je mehr der Dreck an die Oberfläche gespült wird,
    desto mehr brodelt der Untergrund.

  59. @ topas 15. März 2023 at 15:33

    Das ist ein Problem, aber seit Jahren schon.
    Anlässlich einer Veranmstaltung sagte mir ein befreundeteter OLT:
    Inzwischen bin ich länger OLT, als die gesamte Dienstzeit in anderen Dienstgraden
    in der Bundeswehr zusammen genomen. (Einfügung von mir.)

  60. OT-
    Während die dämliche rotgrüne Antiregierung in Deutschland- Absurdistan am schnellsten kompletten Kernenergieausstieg festhalten, als hätte man seit Merkel schon alleine in der Technik nichts dazugelernt,haben die FS Medien Liveticker gestern erneut mitgeteilt, dass London (engl. Regierung) die Atomenergie als grüne Energie betrachtet wird und weitere Kraftwerke gebaut werden.
    Hoppla. Nur die Ideologen der rotGrünen in Deutschland machen genau das Gegenteil. Bauen das wichtigste Industrieland mitten in Europa mit ineffizienten Windrädern zu ,sowie weiterer ideologisch gelenkter „Energiewende“ (Abschaffung von wichtiger zeiteffizienter Mobilität der Gesellschaft).
    Die rotGrünen Verrückten meinen doch tatsächlich ausgerechnet ihrer CO 2 Ideologie (u.a. auch von Verbrenneraus modernster deutscher Autotechnologie) wird die ganze Welt folgen. Dümmer gehts nimmer.
    Siehe was u.a. noch auf dem Boden der Tatsachen verbliebenen deutschen Meiden dazu sagen:
    Ein Sargnagel für Deutschlands Industrie

    Der Ausstieg aus dem modernen Verbrenner ist ein großer Beitrag zur De-Industrialisierung Europas und insbesondere Deutschlands. Die negativen Folgen für die internationale Wettbewerbsfähigkeit werden enorm sein. Ein Land profitiert davon besonders: China.
    Cicero 7. März 2023
    https://www.cicero.de/wirtschaft/ausstieg-aus-dem-verbrennermotor-gastbeitrag-industrie

    (Ps. Im Erika (Merkel) Deutschlands Abrissbirne hat mit den rotGrünen den ideologischen Nachfolger herangezüchtet /und gefunden. Erneut die Besserwisser der Welt – die allermeisten ohne schulische, praktische >Lebenserfahrung die Leader einer 82 Mill. Bevölkerung. (Volk kann man schon nicht mehr sagen!) Kann man den Wahnsinn überhaupt noch stoppen? Unsere Nachbarn in Frankreich sind auf der Strasse gerade dabei !Der deutsche Michel schaut hingegen zu wie sein eigener Selbstmord durch rotGrün und ein wenig Gelb, aussieht. Dämlicher mit ernsthaften Konsequenzen geht nimmer.
    Deutschland verblödet. Die „Bildungspolitik“ bestätigt dies aktuell offiziell ohnehin.

  61. Es gibt Menschen – bei deren Anblick oder Namen mein Blut kocht oder gefriert.
    Nicht so bei der letzten(?) Analyse von Mr. Douglas Macgregor (ehemaliger US-Oberst):
    „Wir werden Russland nicht besiegen.“

    Auszug: „… Russland wird die ukrainischen Streitkräfte auslöschen.
    Dieses Regime wird nicht überleben.
    Die NATO wird zerbröckeln, weil die Menschen in Europa endlich erkennen werden, was wir getan haben, nämlich Krieg im Ausland zu führen, und zwar auf Kosten ihrer nationalen Interessen, auf Kosten ihrer Sicherheit.
    Und dass Herr Putin nicht Dr. Evil ist und kein Interesse daran hat, Krieg gegen den Rest Europas zu führen. Im Gegenteil, er will mit ihnen Geschäfte machen.“

    Au weia, das dürfte Mr. B. H. and FRIENDS ganz und gar nicht gefallen???

  62. Ich liebe Russland und verachte das US Regime das brave Fiffis ala Scholz,Merkel,Kohl zu grossartigen Karrieren verholfen hat…

  63. So ein richtiger BRD-Mitläufer-Loser ohne Eier! Und ein Gartenzwerg wie Scholz dazu…

    Der kann nur auf Befehl Andersdenkende schikanieren, verfolgen und belästigen, aber nicht unser Land schützen. Solche Typen gibt es in den USA schlichtweg nicht, zumindest nicht in der Armee und beim Militär.

Comments are closed.