Von ALEX CRYSO | Während immer mehr Deutsche verarmen, im Winter nicht mehr heizen können und aus ökologisch-ideologischen Gründen in den öffentlichen Nahverkehr gedrängt werden, zeigen unsere Goldstückchen, wo der neue Wohlstand wirklich residiert: Erst am Sonntagabend kam es auf dem Ku’damm in Berlin zu einer erneuten öffentlichen Verhöhnung des Gastgeberlandes, als die Polizei einen Hochzeitskorso stoppen musste, dessen materieller Wert buchstäblich in den Reifen steckt.

Nach dem Motto „Mittags Sozialamt, abends den Deutschkurs schwänzen, nachts mit dem Ferrari und dem Koks auf die Piste“ wurden luxuriöse Autos im Gesamtwert von rund 700.000 Euro registriert. Darunter ein Audi R8 Spyder (150.000 Euro), ein Jaguar F-Type (72.000), ein Mercedes AMG G63 (152.000 Euro), ein Mercedes S63 (200.000 Euro) und ein Mercedes C63s (136.000 Euro). Sichergestellt wurde jedoch keines der Fahrzeuge, nach zwei Stunden war die Kontrolle auch schon wieder beendet.

Mitte Februar gab es einen ähnlichen Zwischenfall, als der hochgradig kriminelle Remmo-Clan einen weiteren protzigen Hochzeitskonvoi veranstaltete, um den Neu-Köllnern zu zeigen, wer die neuen Herrenmenschen sind (Video oben). Aufgefahren wurden ein Rolls Royce, sowie Fahrzeuge der Marke Lamborghini, Porsche, Audi R8 nebst Mercedes-Fabrikaten der G-Klasse. Neben einer massiven Lärmbelästigung wurde auch der Verdacht auf ein illegales Autorennen geäußert.

Im Zuge einer weiteren Polizeikontrolle hatten Hochzeitsgäste ihren roten Lamborghini an der Straße abgestellt und zu Fuß das Szenario verlassen. Andere Teilnehmer wurden den Beamten gegenüber aggressiv, von einer Verkehrsunfallsflucht im Zuge des Korsos wird zudem berichtet, von einer Nötigung auf der Stadtautobahn A100 ebenfalls.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. … weil die Remmo-Poser sich wieder mal nicht an die Regeln halten….
    —-
    Warum sollten sie…?

  2. Wie auch zu allen anderen Problemen kann ich mich hier nur wiederholen:
    85% der Wähler und 100% der Nichtwähler wollen das so !!!
    Geliefert wie bestellt.
    Jüngstes Beispiel für die deutsche Gleichgültigkeit:
    Bei der gestrigen OB-Wahl in Frankfurt am Main nach der vorangegangenen Abwahl des Skandal-SPD-OB Feldmann ist es bei einer Wahlbeteiligung von nur rd. 40% wiederum einem SPD-Kandidaten gelungen, in die Stichwahl zu kommen. Einfach nur zum Fremdschämen.

  3. diese Maden lachen sich doch über uns kaputt. Wie viele Politiker mögen wohl unter den geladenen Gästen sitzen? Wenn man die Namen der BT Ab geordneten mittlerweile betrachtet, mag man meinen, wir befänden uns in Ankara oder Iran. Ist doch alles so schön bunt hier. Die Polizei die dort ihre Arbeit verrichtet, ist nicht zu beneiden. Bürlün, so eine verkackte Stadt. Schmutzzulage sollte es dort geben.

  4. Organisierte Kriminalität ist nur mit korrupten Politikern und Spitzenbeamten möglich. Anders kann das nicht funktionieren.
    Wenn man sich Steinmeiers Rapperfreunde anguckt, weiß man von wo der Fisch stinkt.

  5. Was nie beschrieben wird: Nach so einer islamischen Hochzeit wird die Braut in der Nacht brutal entjungfert, samt Rumzeigen des blutigen Lakens unter dem Gejuchze auch der Clanfrauen. Wenn nicht vorher das Jungfernhäutchen, um das der Islam einen abartigen Kult betreibt, wieder zusammengenäht wurde. Samz Blutbeutelchen, damit das Laken blutig ist. Und die Braut nicht gleich ermordet wird. Entweder von der eigenen oder der fremden, oft blutswerwandten Sippe wg. „Schande“.

    Da kommt von den scheinheiligen Grünen mit ihrer Feminismus- Monstranz nie was.

    Ekelhaft.

  6. Zitat: „…Nötigung auf der Stadtautobahn A100…“

    Was Klimakleber können dürfen, das kann man doch den von Goldstücken stRotzenden “Rentenversicherung-Einzahlern” nicht so einfach verwehren.

  7. In Linz ist jetzt einer der Halloween-Buben verurteilt worden wegen dem bisschen Steine werfen auf die Pozilei. Der „Spanier“ ist leider nur von hinten zu sehen. Vermutlich will man die Erregung bei weiblichen Lesern vermeiden, die nicht ausbliebe, sähe man den Don Juan von vorne.

    https://www.krone.at/2947811

  8. Der Remmo-Clan hat halt auch schnell kapiert, daß mit Gaunerei und Lumperei mehr Geld zu verdienen ist als mit ehrlicher Arbeit. Die „ehrlichen“ deutschen Arbeitsdeppen dürfen immer mehr Zaungast im eigenen Land spielen und zusehen, wie eine völlig außer Rand und Band geratene Einwanderer-Generation sich durch Tricksereien und Kriminalität besser stellt, als wenn man täglich einer Arbeit nachgeht. Als großes Vorbild kann auch der Politiker, v.a. Grün dienen, der auch nichts gelernt hat und sich famos mit Geld, das andere erwirtschaftet haben, durchs Leben schlägt.
    Einfach nur noch zum K…..

  9. Neunzehnhundertvierundachtzig 6. März 2023 at 16:05

    diese Maden lachen sich doch über uns kaputt. Wie viele Politiker mögen wohl unter den geladenen Gästen sitzen? Wenn man die Namen der BT Ab geordneten mittlerweile betrachtet, mag man meinen, wir befänden uns in Ankara oder Iran. Ist doch alles so schön bunt hier. Die Polizei die dort ihre Arbeit verrichtet, ist nicht zu beneiden. Bürlün, so eine verkackte Stadt. Schmutzzulage sollte es dort geben.
    ———————————–
    Schmutzzulage gibt’s doch schon. Nennt sich Länderfinanzausgleich.

  10. Germania® (Freies Land™) 6. März 2023 at 16:17
    Organisierte Kriminalität ist nur mit korrupten Politikern und Spitzenbeamten möglich. Anders kann das nicht funktionieren.
    Wenn man sich Steinmeiers Rapperfreunde anguckt, weiß man von wo der Fisch stinkt.
    ————————————————————————-
    Vetternwirtschaft hat diesen Staat aufgeblasen,
    bis zu geht nicht mehr. Bestes Beispiel, dieses
    Beschaffungsamt für die Bundeswehr, 7000 Leute
    können nicht dafür sorgen, das unsere Bundeswehr
    genügend Material hat. Warum nicht mal bei den
    Familienclans oder dem Darknet nachfragen.
    Da wird einem geholfen. Vieleicht brauchen wir dafür
    schnell noch einen Beauftragten oder fuck:innen.

  11. .
    .
    Nicht nur die ekelhaften ausl. arabischen, mosl., ziganen Clans rauben die Deutschen aus.
    .
    Die ÖRR-Könige und -Fürsten haben sich die GEZ-Zwangsgebühren zur Beute gemacht und leben wie Könige.
    .
    Sofort abschaffen und alles Beschlagnahmen.
    .
    DE ist ein gescheiterter „Staat“!
    .
    DE = FAKE-„Demokratie“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Von unseren Gebühren
    .
    Mehr als 560 Mio. Euro pro Jahr
    .
    für ARD-Renten

    .

    Hohe Gehälter – und im Alter auch eine hohe Rente! Das scheint das Motto in der ARD zu sein.
    Denn: Von den 18,36 Euro Rundfunkbeitrag pro Monat entfallen 12,78 Euro (69,61 Prozent) allein auf die ARD. Davon fließen laut dem Sender im Durchschnitt wiederum 9,31 Prozent in die „betriebliche Altersvorsorge ARD“, nämlich 1,19 Euro.
    .
    Zum Vergleich: In die Tagesschau fließen lediglich 25 Cent, in Kultur und Wissenschaft 34 Cent und in die Sport-Programme 74 Cent.
    .

    Spitzengehälter bei ARD, WDR und ZDF
    .
    Auch die Gehälter der Öffi-Chefs sind offenbar ein sehr brisantes Thema, was nicht zuletzt durch den Ausraster von Kai Gniffke (62), SWR-Intendant und ARD-Vorsitzender, in der NDR-Fernsehsendung „Zapp“ deutlich wurde.
    .
    ? Fakt ist: „Das jährliche Grundgehalt des Intendanten für das Jahr 2021 betrug 361 000 Euro“, heißt es auf der Internetseite des SWR. Pro Monat macht das 30 083 Euro. Zum Vergleich: Dem Bundesamt für Statistik zufolge lag das Durchschnittsgehalt von Vollzeitbeschäftigten im April 2022 in Deutschland bei 4105 Euro brutto.
    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rundfunkgebuehren-mehr-als-560-mio-euro-pro-jahr-fuer-die-renten-in-der-ard-83083448.bild.html

    .

  12. Tja…..
    In jeder Kleinstadt teilweise auch im ländlichen Raum zu sehen.
    Der Alman least sein Jobbike und andere lassen es richtig krachen.

    Die Wähler wollen noch mehr davon.

  13. Mein absolutes aha-Erlebnis war nach Einführung der Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgarn. In der Hauptsache kam ja das fahrende Volk um hier zu „arbeiten“. Ein Fersehteam besuchte damals eine große Feierlichkeit dieser Leute und interviewte einen Mann, der stolz auf seine schweizer Armbanduhr gehobener Preisklasse zeigte und meinte: Hat Deutschand bezahlt! Ab da habe ich alles was mit Zuwanderung zu tun hat skeptisch gesehen.

  14. .
    .
    Fachkräfte:
    .
    Kommen nicht mit dem Schlauchboot.
    .
    Zerlegen keine Innenstädte, vergewaltigen und ermorden keine einheimischen Frauen und Kinder.
    .
    Kassieren kein Bürgergeld..
    .
    .
    ECHTE Fachkräfte, verlassen Deutschland. Jedes Jahr!
    .
    .

  15. Naja, irgendwie machen die dasselbe wie die derzeitige Regierung von drüberhalb des Grossen Wassers.

    Führen sich hier auf wie eine Steige voller Affen, schei§§en auf Recht uns Gesetz, sprengen Zeugs in die Luft und nötigen andere Leute zum Kauf ihrer verka*kten „Waren“ und drohen mit dem Abfackeln des Ladens.

  16. nicht die mama 6. März 2023 at 17:18

    …und irgendwie macht unsere Staatsmach bei beiden Arten Gesochse auch dasselbe: Für jede Schelle schön artig Danke sagen und mit Anlauf in die Analen springen.

  17. U.M. 6. März 2023 at 17:12

    Mein absolutes aha-Erlebnis war nach Einführung der Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgarien.
    ———————————————————
    dito. Ich kam damals von meiner Osteuropa Backpacker Tour zurück, in der ich ua. Rumänien und Bulgarien bereist habe.
    Das Erste was ich im Radio in Deutschland vernahm war, dass aus diesen Ländern nun alle einreisen dürfen. Das war ein echter Schock, denn ich wusste nur zu gut aus eigener Anschauung, welche „Rumänen“ und „Bulgaren“ von nun an in unser Land strömen würden.
    Das war ja noch vor der absoluten Grenzöffnung 2015. Im Grunde war das der Startschuss, um D mit dem Gesocks aus aller Welt zu fluten.

  18. In Berlin ist das ganz normal. Kein Polizist würde es wagen sich mit den „Königen von Berlin“ anzulegen. Dabei könnte man leicht nachforschen woher das Geld kommt bzw. die Leasingwagen-Firmen unter die Lupe nehmen. Oder das Hochzeitspärchen verbringt eine unvergessliche Hochzeitsnacht in der Zelle anstatt auf den Malediven. Aber im Shithole Berlin wagt das keiner und es will auch keiner.

    Haben Giffey bzw. der CDU’ler Herrn Remmo bereits um Erlaubnis gebeten eine Koalition eingehen zu dürfen und was ist sein Preis dafür?
    Ob Herr Romann von der BuPo den Polizeipräsidenten-Höllen-Job übernehmen wird wie man liest? Ich an seiner Stelle würde es lassen. Die Pension winkt, beweisen muß er sich nichts mehr. ER hat ja mal eine Geisel aus Syrien direkt rausgeholt weil es ihm an seinem Schreibtisch zu langweilig wurde. Aber sich mit infantilen Politikern abärgern, die am Ende nicht hinter einem stehen? Und eine Frau ist er auch nicht.

    Berlin könnte man leicht regeln: Mauer wieder aufbauen und den LFA streichen.

    Was aber ernst Sorgen bereitet daß es auch in den einstmal sicheren Kleinstädten zu solchen Exzessen kommt.
    Der Mörder von Bramsche heisst angeblich ‚Joel‘ aber wie ein erdverwachsener Niedersachse sieht er nicht aus. Sein Foto mit Balken ist heute in der „BILD“.

  19. Gestern war übrigens Ostblock-Sonntag auf der A 8 in beiden Richtungen.
    Unmengen von: BIH, HR, CZ, PL, SLO, UA sowieso, EST, H, LT, SK, SRB
    Unglaublich….

  20. ,
    ,
    Ausländer-Terror
    .
    Stuttgart
    Frankfurt
    Essen
    Berlin
    Hamburg
    usw.

    .
    .
    Keine Sondersendungen
    Keine TV-Nachrichten
    .
    Moslemische und negroide Ausländer greifen Polizei und Passanten an. Bringen den Terror und Krieg in unsere Städte..
    .
    Und was passiert? NICHTS!
    .
    keine Internierung
    keine Ausweisung
    kein Passentzug.
    .
    Moslemische und negroide Ausländer können machen was sie wollen und unsere Städte zu Shithols machen.
    .
    DE hat fertig!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Flaschen- und Böllerwürfe auf Polizisten
    .
    Jugendlicher Mob eskaliert wegen Fake-Meldung

    .

    Hamburg – Wenn es ein Scherz war, dann ein schlechter! Von der falschen Versprechung kostenloser Markenklamotten angelockt, eskalierte am Samstag ein Mob von Jugendlichen in der Hamburger Innenstadt.
    .
    In den sozialen Medien machte die Meldung die Runde, dass Samstagnachmittag ein Modegeschäft Marken-Kleidung verschenken würde. Das führte zu einem gewaltigen Auflauf von Schnäppchenjägern. Rund 400 Jugendliche lockte der Beitrag, der sich als „absichtliche Falschmeldung“ entpuppt, sagte der Polizeisprecher. „Es erschien niemand, der Klamotten verschenkte.“
    .

    https://www.bild.de/news/inland/wetter/hamburg-jugendlicher-mob-geht-in-auf-polizei-los-aus-frust-ueber-fake-modeaktion-83098688.bild.html

  21. Tanz um das bunte Kalb 6. März 2023 at 17:27
    U.M. 6. März 2023 at 17:12

    Mein absolutes aha-Erlebnis war nach Einführung der Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgarien.
    ———————————————————
    dito. Ich kam damals von meiner Osteuropa Backpacker Tour zurück, in der ich ua. Rumänien und Bulgarien bereist habe.
    ….
    Das war ja noch vor der absoluten Grenzöffnung 2015. Im Grunde war das der Startschuss, um D mit dem Gesocks aus aller Welt zu fluten.
    ———
    Das Schengenabkommen wurde „zwischen vernünftigen Staaten“ bereits 1985 geschlosen.
    Alle jubelten: Keine Grenzkontrollen mehr, freie Fahrt in den Urlaub. Zurück kamen andere…
    Die Ostblockländer kamen später hinzu. Daß da vorwiegend Hungerleider drunter sind war mir auch klar.
    Dann kam das Urteil vom BVerfG 20???, wonach die Asylanten-Bezüge auf das Hartz4-Niveau angehoben werden müssen und alle Dämme brachen, denn in anderen Schengen-Ländern gibt es das bis heute nicht. Das war der 1. Todestoß.
    2013 tauchten dann die ersten Neger in Hamburg auf und wurden „Lampedusa-Neger“ genannt.
    Ich wunderte mich damals wieso es auf Lampedusa Neger gibt denn das hatte ich in der Schule nicht gelernt aber wurde eines Besseren belehrt.
    Dann kam Merkel 2015 und die Teddybären gingen aus…
    Das war der 2. Todesstoß.
    Und heute? Im Osten wehren sich die Leute aber besonders die Bayern und BaWü’ler lassen sich überfluten.
    Die wollen es so wie 2015!
    2017 wurde das Merkel zur Belohnung zum 3.Mal wiedergewählt und wenn sie nicht abgetreten wäre, wäre sie noch heute Kanzlerin. Heute kann sich ein F.Merz aus ihrem Schatten nicht lösen.

  22. Drohnenpilot 6. März 2023 at 17:39
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Flaschen- und Böllerwürfe auf Polizisten
    .
    Jugendlicher Mob eskaliert wegen Fake-Meldung
    .

    Hamburg – Wenn es ein Scherz war, dann ein schlechter! Von der falschen Versprechung kostenloser Markenklamotten angelockt, eskalierte am Samstag ein Mob von Jugendlichen in der Hamburger Innenstadt.
    .
    In den sozialen Medien machte die Meldung die Runde, dass Samstagnachmittag ein Modegeschäft Marken-Kleidung verschenken würde. Das führte zu einem gewaltigen Auflauf von Schnäppchenjägern. Rund 400 Jugendliche lockte der Beitrag, der sich als „absichtliche Falschmeldung“ entpuppt, sagte der Polizeisprecher. „Es erschien niemand, der Klamotten verschenkte.“
    .
    ———–
    Nein. Kein Scherz. Eine Modefirma hatte in Tik-Tok damit geworben coole Gangsta-Klamotten mitten in der Hamburger City zu verschenken. Dann bekamen die Initiatoren kalte Füße und sagten ab.
    Zu spät. Die Polizei bekam die undankbare Aufgabe um 13:30, also zur besten Einkaufszeit den „erlebnisorientierten Jugendichen aus der Party- und Eventszene“ mitzuteilen, daß das Ganze ein Fake war.
    Dann rasteten die Jugendlichen aus.
    Tja, wer in Hamburg Klamotten abzocken will muß neben dem Messer auch einen Böller dabei haben. Wieder was gelernt für’s Leben.

    Ein weiterer Nagel zum Sarg der Hamburger Innenstadt, wo sich überwiegend Penner, Asolziale, Drogensüchtige (für die wird grade in bester Lage am Hbf. eine neue Wohlfühloase gebaut) und vor allen Dingen Taschendiebe rumtreiben. Reisewarnung für die Hamburger Innenstadt!
    Wer Einkaufen will geht ins Vorort-Einkaufszentrum oder macht’s im Internet und zu Vrschenken hat keiner was.

  23. .
    TODESZONE und Drecksloch BERLIN!
    .
    .
    Steinmeier, SPD:
    .
    “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    .
    In Berlin-Rangsdorf
    .
    Angreifer sticht Mann in S-Bahn
    .
    mehrfach mit Schere ins Gesicht

    .
    Am Samstagmorgen soll ein Unbekannter in einer S-Bahn der Linie S3 einem anderen Reisenden mit einer Schere ins Gesicht gestochen haben. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen.
    .
    Laut Bundespolizei sollen zwei Jugendliche gegen 3.40 Uhr zwischen den S-Bahnhöfen Erkner und Wilhelmshagen zunächst einen schlafenden Mann belästigt haben. Als dieser erwachte und eine Schere hervorgezogen habe, sollen sich die Jugendlichen zurückgezogen haben und am Bahnhof Wilhelmshagen ausgestiegen sein.
    .
    Ein Zeuge der Situation erkundigte sich nach Polizeiangaben nach dem Befinden des Mannes. Der Unbekannte soll den 33-Jährigen daraufhin unvermittelt angegriffen und viermal mit der Schere ins Gesicht gestochen haben.
    .
    Der Polizei zufolge flüchtete der Angegriffene daraufhin auf den Bahnhofsvorplatz. Es musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter entkam unerkannt.

    .
    https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/unbekannter-sticht-mann-in-s-bahn-mehrfach-mit-schere-ins-gesicht

  24. Ausländische Drogendealer haben eben genug Geld für teure Autos.

    Zumal Versicherung, Steuern und Kraftstoff über Hartz-4 und Kindergeld bezahlt werden können.

  25. Offenburg: Bei „Protesten“ der linken und grünen SA gegen den AfD-Parteitag wurden 53 Polizisten verletzt. Sie wurden von den linksgrünen Schlägertrupps getreten und geschlagen und erlitten Atemwegsreizungen, weil sie gezielt mit Feuerlöschern besprüht und mit angezündetem Vermummungsmaterial, Kleidung und Pyrotechnik beworfen wurden.

    „Teilnehmer der Demonstration hätten jegliche Angebote zur Zusammenarbeit abgelehnt“. Das muss man sich mal vorstellen: Die Polizei bietet einem gewaltbereitem und gewaltausübenden Mob von vermummten Terroristen eine „Zusammenarbeit“ an! Nach dem Motto, lasst uns gemeinsam friedlich gegen die bösen Rechten demonstrieren oder was?

    Und man stelle sich mal die umgekehrte Situation vor: „Rechte“ würden gegen einen Parteitag der Linken demonstrieren. Wenn die Demo nicht im Vorfeld schon verboten worden wäre, würde mit einem Großaufgebot der Polizei innerhalb kurzer Zeit die Versammlung mit Wasserwerfern und brutalen Festnahmen beendet sein. So wie man es ja auch von den Corona-Protesten kennt…

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244106597/Offenburg-53-Polizisten-verletzt-bei-Protest-gegen-AfD-Parteitag.html

  26. Wir sollten Verständnis haben für das bisschen Spaß.

    Gerade Türken sind von einem unbändigen Arbeitseifer. Täglich vier Überstunden sind eher die Regel wie die Ausnahme und man muss einmal die veranstalteten Freudenfeste gesehen haben, wenn eine türkische Straßenkehrerkolonne tatsächlich einen Laubhaufen zusammengerecht hat. Dass man danach in der Shisha Bar chillen muss, um sich von dem Stress zu erholen, ist völlig selbstverständlich.
    Ich möchte den um seine Gesundheit besorgten Aufseher sehen, der wagt, das zu melden.

    Und ein Lamborghini zur Hochzeit. Ich bitte Sie, wer von uns macht das nicht!

  27. Viper 6. März 2023 at 16:50
    Schmutzzulage gibt’s doch schon. Nennt sich Länderfinanzausgleich.

    ******************************************
    Der Söder ist sauer auf die Zahlungen für den Länderfinanzausgleich.
    Er will dagegen klagen…

  28. Na, das ist aber längst nicht alles. Was ich während des „Corona-Lockdowns“ in Köln am Deutzer Rheinufer und in Poll in der Schütte-Allee an Autos und Migrantenfahren und -treiben gesehen habe, ist unbeschreiblich. Man kann sich da nur die Augen reiben. Das ganze ist jetzt zum Dauerproblem geworden.

  29. An U.M. 17:12 und Tanz um das bunte Kalb 17:27

    Ich weiß aber auch noch, dass es damals hieß, das alle EU-Bürger ein Einreiserecht haben.
    Aber spätestens nach sechs Monaten Aufenthaltes sollten sie nachweisen, dass sie vom Lohn ihrer Arbeit ihren Lebensunterhalt selbständig und ohne irgend eine staatliche Unterstützung führen können.
    Und das bedeutete für mich, dass sogar so etwas wie Mietzuschuss, ausgeschlossen wäre.
    Sie sagten, dass der Staat jeden, der dieses nicht nachweisen kann, wieder des Landes verweisen darf und wird.
    Ich habe nie davon gehört, dass diese Regelung abgeschafft wurde.
    Sie wird wohl nur nicht durchgeführt.
    Dann würden alle Ostblock-Zigeuner spätestens nach diesem halben Jahr Urlaub, wieder in ihre Heimatländer verfrachtet.

    Aber so ist es halt in Deutschland.
    Zuerst wird einen alles so dargestellt, dass überhaupt keine große Gefahr besteht.
    Denn es gibt ja Regeln, die man bei Zuwiderhandlung durchsetzen kann (und wird).
    Wer irgend etwas Schlimmes wittert ist natürlich ein Verschwörungstheoretiker.
    Dann werden diese Regeln gar nicht erst angewendet und diese „verteufelten“ Verschwörungstheoretiker hatten wieder einmal Recht behalten.
    Nur das wird dann von den MS-Medien verschwiegen.

  30. Nach der Verunstaltung Deutschlands folgt dann – als letzter Akt – die Auslöschung Deutschlands.

    Es ist aber auch bemerkenswert, wie rasch, wie innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten die (aufgezwungene Selbst-)Vernichtung sich vollzieht.

  31. Mein Gott, die Dinger werden für einen Abend geleast!

    Wer’s mag…

  32. BRD ist eine Shithole. Da kommen die, die Hoffnung haben da gut und leicht leben zu konnen. Und dieser Wuensch ist legitim.
    Manche schaffen das auch. Dafuer mus man schlau und frech sein. Auch Glueck muss man haben.Gut leben kann man nicht verbieten.
    Viele aus anderen Laender sind nun mal shlauer und frecher als die Einheeimische. Weil die in vil schwierigenen Umsteanden ge und ueberlebt haben. Die sind trainiert.Wenn Ihr das leugnet- guckt doch mal rum!
    Das Problem mit Euch ist, das Ihr das nicht akzeptieren wollt. Vogelstrauss Taktik. Euch zu aendern fehlt euch auch an Motivation.Und Macht was zu aendern habt Ihr auch nicht.

  33. Von_Muttis_Gnaden 6. März 2023 at 20:33
    Nach der Verunstaltung Deutschlands folgt dann – als letzter Akt – die Auslöschung Deutschlands.

    Es ist aber auch bemerkenswert, wie rasch, wie innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten die (aufgezwungene Selbst-)Vernichtung sich vollzieht.
    —- Nicht zu vermeiden! Aber ich meine das hat nicht Gestern da mit Euch angefangen und nicht vor 10 oder 20 Jahren. Das wurde ab 1945 so eingeleitet. Ihr- BRD wurde gemaestet um zu schlachten im passendem Moment.

  34. Die meisten dieser Spezialisten kamen in den 1980 Jahren
    über OST-Berlin, Übergang Friedrichstraße.

    Dort wurde (politisch so gewollt) NICHT kontrolliert.
    Fiel natürlich sogar den schon damals saudummen Berlinern irgendwann auf. Es gibt eine Pressenotiz (ca. 84/85) das Ostberlin dadurch den Westen destabilisieren wollte.
    (Leider war die DDR Pleite dann viel eher als der Niedergang der BRD).
    Auch damals schon waren die Politiker große Opportunisten und konnten das Problem höchst erfolgreich vor sich herschieben. Es gibt ja bis heute keine Obergrenze
    oderr Ausweispflicht.
    Man könnte die Leute (Pol.) wegjagen, aber dann müsste die AfD nicht „nur“ rd. 16 sondern 25 oder besser gleich über 30% (muahahhaaa) bekommen.

    Das seit Jahren diese Klientel gehätschelt, im Gegenzug die Deutschen aber kujoniert werden ist Fakt.
    Oder schon mal „oh das ist aber hoch“ in Bezug auf Gefängnisstrafe gedacht wenn es um eine Verurteilung eines Außengeländers ging?
    Ich nicht.

    Ähnliches stark wachsendes Problem hat Israel mit den Haredim. Zwar nicht kriminell, aber äußerst fortplanzungsfreudig und so wurden aus wenigen Hundert
    bei Staaatsgründund Hunderttausende die keinen Wehrdienst ableisten müssen. Ist zuuuuu g***** wenn
    Sohn und Tochter von Moshe Normaljude die Haredim schützen müssen die im Schnitt 6 Kinder haben.
    Axo. Arbeiten müssen die m. W. auch nicht. Die bekommen Kohle für Thorastudium. Kurz: asoziale Schmarotzer die von Politikern geschützt werden.
    Oder noch ein Fall wo Politiker einen Missstand jahrzehntelang aussaßen.

  35. Wer als Deutscher heute noch so dumm ist für im europäischen Vergleich bescheidene Löhne und miese Renten hart zu arbeiten und brav hohe Steuern und Sozialabgaben zu zahlen schadet sich selbst.

    Er finanziert nur seinen eigenen Untergang und plagt sich für nichts ab.

    Wenn er dann alt, krank grau und kaputt ist muß er sich auch noch auslachen lassen.

  36. .

    Nie lag er tiefer:

    .

    1.) Der Mangel-IQ von Türken / Arabern und ihre AMGs.

    .

    Friedel

    .

  37. @gonger

    Die Informationen zum HH Mob sind für’n A*****.
    um wie viele Klamotten in welchem Wert ging es?

    Der Firma / Laden sollten die Einsatzkosten + eine (Ordnungs)strafe aufgebrummt werden das die Heide wackelt.
    iM ÜBRIGEN ZEIGT es mal wieder die „hohe“ Intelligenz der
    Orks. In China, aber auch in der Tr. hätte es was mit Tonfa auf die Kauleiste gegeben.
    Wenn rd. 200 Leute f. 200€ Waren bekommen ist man bei
    40.000 €. Jimmy Choo Schuhe habe ich bei einer krzen Suche nichts unter 200 gesehen. So rd. 365 , Mittel geschätzt 600 €.

    Wenn die AfD nicht bei den weiteren Wahlen nicht überall mind. 5% dazu gewinnt können mich alle am A gern
    haben- Dann wollen die Dummdödel es so.

  38. Eben bei HaF wurde mir erneut klar warum niemand auch nur ansatzweise gewillt ist das Problem mit den illegalen Migranten ernsthaft zu lösen.
    Nach dem Auftritt der beiden Hexen Hasselmann, Grüne (mehr Hass als Mann) und der türkischen ARD – Schayani und vor allen von dem aggressiven Syrer (der Albtraum eines Syrers) von der Flüchtlings-NGO musste ich erstmals einen Korn trinken um mich zu beruhigen.

    Die hübsche, clevere bayrische FW-Landrätin aus Regensburg (die mit der Donauschiff-Idee) kämpfte wacker aber tat mir leid weil sie nur zögernd eine Antwort bekam. Im April….als Osterei versteckt…
    Und Bielefeld hat noch ganz viel Platz. Ich dachte immer Bielefeld gibt’s gar nicht.

  39. .

    An: Johannisbeersorbet

    .

    Die besten Steueroasen liegen nicht (!) im Ärmelkanal (Inseln) oder Karibik etc..

    Die allerbeste Steueroase auf der Welt heißt: Deutschland

    Alex Düsseldorf Fischer Steuer-Coaching, z. B., alles ganz legal und kein Gestaltungsmißbrauch:
    Die Reitstunde der Tochter voll als Betriebskosten absetzen, kein 1% Fahrtenbuch, statt 25 % Kapitalertragssteuer nur 0,76%, Vererben ohne Erbschaftssteuer etc..

    Die Steuerlast als Zukunftsinverstition in bewegliche Wirtschaftsgüter, der absolute Wahnsinn, was alles geht.

    Vertraut nicht (!) auf Euern Steuerberater; der ist für solche Kontruktionen nicht ausgebildet, achtet nur auf korrekte Veranlagung.

    Ihr müßt Euch das Wissen über eingetragene Genossenschaften, vermögensverwaltende GmbHs, Holdings, Stiftungen etc. selber aneignen oder Seminare buchen.

    .

    Friedel

    .

    .

  40. Alberta Anders 6. März 2023 at 23:55
    @gonger

    Die Informationen zum HH Mob sind für’n A*****.
    um wie viele Klamotten in welchem Wert ging es?

    Der Firma / Laden sollten die Einsatzkosten + eine (Ordnungs)strafe aufgebrummt werden das die Heide wackelt.
    ———
    Das mit Regreß/Einsatzkosten wird grade geprüft lt. „Hamburg-Journal“ NDDR3 eben.
    Ich glaube aber das etwas ganz anderes dahintersteckt:
    Die erlebnisorientierte Party- und Szene-Jugend wollte wieder einmal testen wie weit sie gehen kann um die Polizei zu provozieren denn wenn ich kostenlos Klamotten abziehen will, nehme ich keine Böller mit.
    Im Internet gibt es unfassbare Fotos aber ich weiß nicht ob diese echt sind und setzte den Link daher nicht.

  41. @Friedel

    Wieso? Nicht arbeiten keine Steuern zahlen, Kohle abgreifen
    und den Feinden die Steuerkohle massenhaft aus der Tasche leiern. Klappt hervorragend und obwohl man weiß, das selbst ohne KRIMINALITÄT, DIESE Art der Einwanderung“ ein fettes Minusgeschäft ist und in der absoluten Summe in der Höhe geht es, VOLLDAMPF voraus!, auf den fetten Eisberg zu.

    Die brauchen nicht mal Leute bedrohen oder gar bestechen.
    Das machen die Deutschen auch selbst.
    Besser geht es nicht.

  42. .

    Chebli-Effekt

    .

    1.) Laßt Südland protzen.

    2.) Sie haben doch sonst nix vorzuweisen (Benimm, Bildung).

    .

    Friedel

    .

  43. Das sind öffentliche Unterdrückungsgesten unseres großen Bruders aus den USA.

    Wir Deutschen sollen sehen und spüren, dass wir nicht Herr im eigenen Land sind.

  44. Die durch die LinksGRÜNE Asylindustrie betriebene Umverteilung unseres Wohlstandes zeigt Wirkung.

  45. @Drohnenpilot
    Und was passiert? NICHTS!
    **************************
    Es ist ja nicht das einzige Thema wo NICHTS geschieht. Im Moment wird ja wieder von der WHO, Selinskij, Biden, vdL usw NICHTS vorbereitet. Wann gehen die Menschen endlich auf die Straße?

  46. Da stimmt es hoffnungsvoll, wenn innerhalb von Polizeikreisen geheime konservative Gruppen anderer Meinung sind, als es die Berliner ‚Politik‘ zulässt.

  47. Der Deutsche kann mit seiner Narrenschiff Politik gleich eine Diskothek auf seiner Nase eröffnen, weil er sich ja von jedem drauf rumtanzen lässt.

Comments are closed.