Jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen können zuweilen mehrere Stunden dauern. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt.

Like
 

22 KOMMENTARE

  1. Eilt!

    Schon wieder Bramsche!

    19jährige heute Nacht im Schützenhaus Bramsche vergewaltigt und ermordet!

    Da hatten die beiden Schützenbrüder Karl-Heinz und Hermann wohl keine Erfahrung mit dem Alkohol und waren etwas enthemmt. Der Richter im nahe gelegenen Osnabrück wird wohl großes Verständnis haben.

    Das wird schon wieder, schließlich sind die beiden ja wertvolle Mitglieder in unserer Gesellschaft.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/medienbericht-wieder-in-bramsche-19-j%C3%A4hrige-in-sch%C3%BCtzenhaus-vergewaltigt-und-ermordet/ar-AA18eTh4?ocid=msedgntp&cvid=b88cf2dbacea49bebbda078cd7d229f5&ei=8

  2. Luise59 5. März 2023 at 11:49
    Die alle sehen ja praechtig aus! Ich wurde sagen – vielverspraechend…
    Da wird schon was zu hoeren geben…..

  3. https://focus.de/187335521

    Warum Bärbock, Scholz und all die anderen Ihre Lügen und all den Mist den sie verzapfen, überleben?

    Weil seit Merkel die Frauen und feminine Männer wie Spahn, Künert…. in einem Machtrausch sind und von all den Deutschen getragen werden die vielleicht sehen dass Asyl, Coronaimpfungen, Ukrainekrieg , Klimawandel….doch total anders verlaufen als ihnen suggeriert wurde und wird, doch bevor diese Kaste Gutmensch einen Fehler zugibt würde dieser Typus Deutscher lieber in die Kiste hüpfen. Es ist Deutsch den falschen Weg bis zum bitteren Ende zu gehen und dabei die Opposition komplett aus dem Weg zu räumen.

  4. @ Luise59 5. März 2023 at 11:49
    „„E. Song Contest“…. Deutschland wird von der Gruppe „LORD OF LOST“ vertreten.“

    Mein „Vertretungs“-Mandat hat weder die Firma E. noch die Künstelnden,
    deren Name sich an die Klima-RAF (vulgo „Letzte Generatoren“) anlehnt: Gefeiertes Verlierertum.

    Aber der staatlich geförderte Bespassungszirkus zur Volksbenebelung geht weiter

    „Für ihr Engagement in der Jugendarbeit ist (unwichtig) zur neuen „Miss Germany“ gekürt…

    …nicht um fertige Konzepte, sondern darum, die Zukunft mit den jungen Menschen zu gestalten.
    Ihnen solle man Verantwortung geben, („Kinder an die Macht“, Herfried Kronenkorken)
    …als Jugendliche in einen Freundeskreis geraten sei, in dem Alkohol und Drogen …
    … Jugendkreis habe ihr da herausgeholfen, sie habe einen Mentor gefunden.
    Neue „Miss Germany“ will deutschlandweite Jugendplattform gründen

    eine deutschlandweite Jugendplattform gründen…auch in der Kirche aktiv …
    eine Jugendgemeinde gegründet…Zudem gehe sie in Unternehmen, um zu berichten,
    was die sogenannte Gen Z braucht. So wird die Generation junger Menschen bezeichnet,
    die zwischen Ende der 1990er-Jahre und etwa 2010 geboren wurden…“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/kira-geiss-ist-die-neue-miss-germany-2023-O4YPTXVOD34J6VHBNAFXFUXZI4.html

    Vielleicht noch Ukra Ihne Panzerhilfe ?? Es winken also Fördergelder aus alle Richtungen.
    In jedem Fall wird die nun missionierende, trockene ex-Alki Dame aus schlechter Gesellschaft
    keine Schule, Studium oder Beruf brauchen, sondern als staatlicher Zeigefinger arbeiten

    „“…haben die Veranstalter… Imagewandel eingeläutet: Seit 2019 sollen die Persönlichkeit
    und die „Missionen“…im Vordergrund stehen – und nicht mehr deren Aussehen.
    Statt wie früher eine Krone bekam die Siegerin dieses Mal auch den
    erstmals verliehenen „Female Leader Award“ überreicht.
    Der Titel ist mit einer Siegprämie von 25.000 Euro verbunden.“

    Die Talgschauen der staatlichen Anstalten für Denkhilfe warten schon.

  5. LEUKOZYT 5. März 2023 at 12:35
    Ich wurde Ricarda waehlen… Wenn schon , dann schon!

  6. Gestern oder Vorgestern war beim ÖR mal wieder Volksverdummung vom Feinsten:

    Der Anstieg der Inflation sei im Februar zurückgegangen (oder so ähnlich) wurde geschwurbelt, vernebelt und geframt. Wer hier nicht genau hinhört oder wem die geistigen und sprachlichen Mittel dazu fehlen (wie wohl dem Großteil der ÖR-Seher und -Hörer), der meint, die Inflationsrate sei gesunken.

    In Wahrheit ist die Inflationsrate aber erneut gestiegen, wenn auch nicht mehr so steil wie die Monate zuvor. Und wenn man sich derzeit die Preise für Obst und Gemüse bei den Diskountern so ansieht, kann einem ja nur noch schwindlig werden…

  7. Tim Kellners neuestes Video mit
    verschiedenen Themen kann
    man sich heute anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=g_wFrKGgAW0
    Knapp 21 Min. lang

    Es gibt auch ein neues Reichelt-Video
    Die Tiktok-Hassprediger: So gefährlich
    sind die neuen Islamisten

    05.03.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Islamismus
    Scharia-Aufmarsch, mitten in Deutschland!

    3500 Menschen, vor allem Männer, proben im Februar eine islamistische Machtdemonstration in Hamburg. Es sind bedrohliche Bilder und noch bedrohlichere Forderungen: Die Menschen wollen nicht weniger als den Gottesstaat. Sie folgen dem Ruf einer kleinen Gruppierung, die sich „Muslim Interaktiv“ nennt.

    Wir fragen uns: Wer sind diese Leute, wie gefährlich sind die neuen Islamisten, die so martialisch auftreten und Zwietracht säen? Wie schafft die Gruppe es, mit zeitgemäßer Bildsprache, hochwertigen Videos und einer professionellen Social-Media-Strategie ihre islamistischen Botschaften bei TikTok & Co. zu teilen?

    Unser Reporter Jan Karon hat sich auf Spurensuche in Hamburg begeben, mit dem Verfassungsschutz und Islam-Experten geredet. Das Ergebnis: eine 17-minütige Dokumentation über die neuen Islamisten, die ihren Hass in Hochglanz verbreiten.
    https://www.youtube.com/watch?v=RPgv-LVooQU
    17 Min. lang

  8. @ wernergerman 5. März 2023 at 12:49
    „Ich wurde Ricarda waehlen… Wenn schon , dann schon!“

    Rotgrün & Co haben seit der 1968er Kulturrevolution und dem Langen Marsch geschafft,
    im breiten Volksempfinden sinnvolle, anerkannte und bewaehrte Werte ins Gegenteil zu verkehren.
    Böse ist gut (Zerstörung), dreist und Chaos ist und pfiffig und ordentlich (Sesamstrasse) etc..
    Die Um-Bewertung von Straftaten als nunmehr „legitimer ziviler Widerstand“ ist gefaehrlich,

    aber Maos Lange Marsch der rotgruenen Volks und Kulturfeinde geht unterschwellig weiter,
    zb mit objektiv schlechten „Kuenstlern/Kunst/Darstellern“, die sich aber politkorrekt verhalten,
    eine systemnuetzliche „Messitsch“ weitertragen und sich gerne politisch gebrauchen lassen.

    Die überschweren schwerkanken, multi-feminoiden Ricarda L. und Chiara T / Grüne Tonnen,
    das seelisch kranke, entwicklungsretardiert-bildungsresistente Kind aus Schwedistan
    und diverse fachlich fragwürdige „Musikanten und Buehnenclowns“ sind soclhe Beispiele.

    Es zaehlt nicht mehr höchste Ingeniutät, Qualitaet und Kreativitaet,
    sondern nur noch der Nutzen für die Wirtschaft, deren abhängige Politik und Ihre Hofmedien.
    Das ist, was Rotgrün für Kultur und Sprache so gefährlich macht: Suizid im Hirn, von innen.

  9. LEUKOZYT 5. März 2023 at 13:20
    Es zaehlt nicht mehr höchste Ingeniutät, Qualitaet und Kreativitaet,
    sondern nur noch der Nutzen für die Wirtschaft, deren abhängige Politik und Ihre Hofmedien.
    Das ist, was Rotgrün für Kultur und Sprache so gefährlich macht: Suizid im Hirn, von innen.
    Ja das ist so. Aber! was ist mit den Leute, die in BRD leben, ob die es nicht begreifen, dass es alles da ad Absurdum gebracht ist. Und die alle erbaermlich und nur noch laecherlich sind?
    Dazu ein kleines aber treffendes Video . Wie immer aus mein Nachbarland- Russland. Es singt da Wladimir Wisockiy, ein Poet Schauspieler und Liedermacher. Das Lied heist – Gljadi kakije klovni/ Seh an was fuer Clowns.
    https://www.youtube.com/shorts/xS6QNBO-a3U

  10. Wenn also bestimmte polit. Kreise
    absichtlich u. deren Anhänger
    vielleicht nur aus Dummheit,
    Rußland zerschlagen wollen,
    dann schwappen dessen Millionen
    Moslems, aller Couleur, auch
    noch zu uns herein.

    Zwischen 17 u. 20% der Einwohner
    der Russ. Förderation sind Moslems.
    Lügen-Wiki gibt nur 14% an.
    Wenn die sich radikalisieren…
    https://www.arte.tv/de/videos/102092-000-A/russland-islam-auf-gut-russisch/

    Vielleicht auch nach unten geschönt:
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/486907/umfrage/religionen-in-russland/

    Einw. Rußlands laut Wiki: 144.526.636

  11. Der Teufel über Bramsche!
    Schon wieder ein 19-jähriges Mädchen tot, auf eine Party vergewaltigt und ermordet. Mutmaßlicher Täter 20 Jahre alt, Ethnie unbekannt.
    Erst letzte Woche wurde ein 16 Jähriger von einem 82 Jährigen dort erschossen.

    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/schon-wieder-bramsche-frau-19-bei-schuetzenfest-ermordet-83100356.bild.html

    Die Ablenkung wird auf Schusswaffen gerichtet, auf einen Schützenverein, der sich dort zufällig befindet.
    Die Schusswaffen sind am Verbrechen schuld.

    Die Schützenvereine sind dem Staat ein Dorn im Auge! Am Ende könnten sich dort Bürgerwehren bilden. Da kommt so ein Verbrechen wie gerufen, um einen Aufruf gegen Schützenvereine in die Wege zu leiten.

  12. Maria-Bernhardine 5. März 2023 at 13:54
    Wenn also bestimmte polit. Kreise
    absichtlich u. deren Anhänger
    vielleicht nur aus Dummheit,
    Rußland zerschlagen wollen,
    dann schwappen dessen Millionen
    Moslems, aller Couleur, auch
    noch zu uns herein.

    Zwischen 17 u. 20% der Einwohner
    der Russ. Förderation sind Moslems.
    — Uebertrieben.
    Wenn da in BRD was zu holen wird, werden auch welche, den es in Russland schlechter geht, zur Euch rueber schwappen.Aber auf kein Fall besonderes viele.
    BRD ist kein reizendes Ziel.
    Das mit den 144 millionen ist unterieben. In der tat sind es ca 160 Millionen.
    und- der Satanswelt- Westen hat keine Chance gegen Russland. Die wollen es nur nicht begreifen.

  13. KLIMA SEKTE LOST GENERATION

    Klima-Extremisten der Letzten Generation griffen das Denkmal für das Grundgesetz im Jakob-Kaiser-Haus des Deutschen Bundestages an.

    Vor allem grüne und rote Politiker empören sich über diese Aktion, doch kann die Lautstärke ihrer Empörung nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie, dass ihre Ideologie, dass ihre Politik diese Radikalisierung erst hervorgebracht haben…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-letzte-generation-grundrecht-denkmal-oel/

    Monument der Grundrechte in „Erdöl” getränkt –
    In der Klimahölle gibt es keine Grundrechte mehr

    Berlin, 04.03.2023, 9:20 – Unterstützer:innen der Letzten Generation vor den Kipppunkten haben heute die drei Meter hohe Glasskulptur „Grundgesetz 49” in „Erdöl” getränkt. Das Kunstwerk nahe dem Bundestagsgebäude zeigt die 19. Grundrechtsartikel des Deutschen Grundgesetzes in der Originalfassung aus dem Jahr 1949.

    Lina Johnson, Sprecherin der Letzten Generation stellte klar: „Erdöl verfeuern oder Grundrechte schützen? Im Jahr 2023 geht nur eines von beidem.”

    Judith Beadle, die sich am heutigen Protest beteiligte, ergänzte: „Das Verbrennen von Erdöl führt uns in die Klimahölle.
    In der Klimahölle gibt es keine Menschenwürde, keine Freiheit und kein Recht auf Leben.”

    Die Bundesregierung schützt unsere Grundrechte nicht:

    Im Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Klima-Klage 2021 heißt es: „Die aus Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG folgende Schutzpflicht des Staates umfasst auch die Verpflichtung, Leben und Gesundheit vor den Gefahren des Klimawandels zu schützen.”…
    https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/

  14. Schade, wieder verpasst. Die USA welche viele Leute nachweinen, gibt es nicht mehr. Aus wenn die Flagge gleich noch aussieht, das Land ist ein anderes und es ist allen anderen Staaten in unterschiedlicher Weiste und Stärke feindlich gegenüber eingestellt

Comments are closed.