Die meisten, die bei den Anti-AfD-Demos demonstrieren, hängen auf der einen oder anderen Art am finanziellen Tropf des Staates.
Die meisten, die bei den Anti-AfD-Demos demonstrieren, hängen auf der einen oder anderen Art am finanziellen Tropf des Staates.

Von FRAGJANUR* | Die meisten, die da demonstrieren, hängen auf der einen oder anderen Art am finanziellen Tropf der Einheitsregierung. Sie wissen, dass sie einfach von der Bildfläche weggekürzt werden, wenn die AfD was zu melden hat.

Hier steht nicht die bürgerliche Mitte auf der Straße, sondern NGOs, die um ihre Existenz bangen. NGOs, deren einziger Zweck es ist, die Opposition zu schwächen und der sozialistischen Einheitsfront die Stange zu halten.

Klar: Mitläufer sind immer dabei, die zu dumm sind, zu erkennen, dass sie vor einem Karren gespannt werden. De facto ist es jedoch illegale und staatlich bewilligte Wahlkampffinanzierung für alle Parteien, die nicht AfD sind.

NGOs kannst Du nicht wählen und auch nicht abwählen. Aber Du kannst sie in die Bedeutungslosigkeit kürzen. Und das wird die AfD tun. Denke, die Werte-Union wird es ähnlich halten.

Eine Werte-Union übrigens, die eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht ausschließt und mithin die „Brandmauer“ vernichten wird. So sieht es aus. Und nicht anders.

Selten war ich optimistischer als zu dem Zeitpunkt, als ich gesehen habe, wie verzweifelt sie ihre Kräfte mobilisieren und aus allen Rohren antidemokratisch schießen. Am schärfsten finde ich die Argumentation: „Guck mal, wie viele wir auf die Straße kriegen und die AfD nur ein paar Tausend!“

Das sagt man, nachdem man jedem klar gemacht hat: „Wenn Du die AfD unterstützt, dann wirst Du arbeitslos, Du verlierst Freunde und zerstörst Dein soziales Umfeld und stürzt ab in die Isolation. Du hast Hausdurchsuchungen und mit Anklagen zu rechnen.“

Und in den Worten des großen Elon Musk: „Go! Fuck yourself!“. Wir sehen uns an der Wahlurne und ich werde in Euren Tränen baden.


*Gefunden auf dem X-Kanal von „Fragjanur“

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Die neue „Macht-Kultur“?

    Zu den aktuellen Volksverhetzungs-Kampagnen des Parteien- und GEZ-Zwangs-Medien-Kartells gegen die AfD und ihre Wähler:

    Es erstaunt machen, wie seit mehr als drei Wochen nunmehr tagtäglich auf Straßen und im TV Hetz-Aktionen nahezu blitzschnell auftauchen.

    Zufall?
    Nein: Zentral gesteuert!

    Für diese Art der pöbelbewehrten Machtausübung nimmt die Geschwindigkeit eine zentrale Position ein, sie ist (nach Elias Canetti) eine des „Ereilens oder des Ergreifens“.

    In der Vorstellungswelt der Menschen wurde schon immer Geschwindigkeit mit Macht in Verbindung gebracht, und je schneller das Ereilen und Ergreifen stattfinden konnte, desto größer wurde die Macht beschreiben, die hinter ihr steckte.

    Das heißt, dass Kartell-Politiker sich ihr Machtgebäude durch schnelle und flächendeckende Aktionen erweitern wollen.

    Biologisch betrachtet:
    Dem Menschen sind die Tiere für beides Vorbild gewesen. Das Ereilen hat derr Mensch an Lauf-Raubtieren, insbesondere am Wolf, erlernt, das Ergreifen haben ihm die Katzen vorgemacht.

    Ereilen und Ergreifen als einen Komplex vereinigen die Raubvögel in sich.

    Sie erfliegen ihre Beute über lange Distanzen bis sie diese schließlich mit enormer Geschwindigkeit ergreifen.

    Das Maximum an Geschwindigkeit und Macht wird jedoch dem Blitz zugeschrieben:

    Der Blitz galt, u.a. bei den Mongolen, als die „Hauptwaffe des mächtigsten Gottes“, und der sonst so furchtlose Stamm versuchte durch spezifische Riten, wie z.B. auf das Verzehren eines vom Blitz getroffenen Tieres zu verzichten, den Blitz „günstig zu stimmen.“

    Dies nur am Rande.

    Trotz und vielleicht gerade weil die Mongolen einen besonders stark entwickelten Sinn für Macht hatten, wurde der Blitz hier als ein „übernatürlicher Befehl“ betrachtet.

    In der aktuellen deutschen Politik-Szene hat man dies im Grunde übernommen:

    Wie ein Blitz-Befehl wurden seitens der Kartell-Parteien, der Verbände, der Gewerkschaften und Kirchen in kurzer Zeit Hunderttausende als links-grüne Pöbeltrupps mobilisiert, um letztlich eine alternative geistige Richtung – die AfD – mindestens geistig zu ergreifen, politisch auszumerzen und Menschen mit anderer Meinung zu dehumaniseren.

    Die obersten Hetzer suhlen sich in dem „Erfolg“, Massen auf die Straße zu bewegen, die ihnen, den Feudal-Bolschewiken, ihre Pfründe sicherrn sollen!

  2. Hier in Hannover wurden meine Kinder durch die Schule mehrfach aufgefordert, doch bitte unbedingt an der Demo gestern teilzunehmen, bei meinem „Kleinen“ (11. Klasse) wollte die Lehrerin das gar als Exkursion im Fach Politik sozusagen als verpflichtend durchziehen. Zum Glück ist unser Elternvertreter auf Zack und hat der gendernden Dame klargemacht, dass das so mal gar nicht geht. Von den 23 Schülern sind dann auch nur 3 mitgegangen…..unser Sohn natürlich auch nicht. Aber hier sind halt auch viele „vernünftige“ Eltern am Start, die diesen ganzen Zirkus nicht mitmachen.

  3. Was Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hier von sich gibt, ist schon heftig. Er findet es inakzeptabel, dass Menschen unzufrieden mit seiner Politik sind und dann auch noch alternative Parteien wählen. Wenn es nach ihm ginge, gehöre die AfD als größte Oppositionspartei sofort verboten und der Bürger hätte den Mund zu halten und alles zu schlucken, was die etablierten Parteien anrichten.

    Das ist ein sehr interessantes Demokratieverständnis. Demokratie ist also nur, wenn die Bürger CDU wählen und stramm im Gleichschritt mitmarschieren.

    Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

  4. WENN LEUTE WIE KLAUS SCHWAB AUF DER BÜHNE SPRECHEN – SEI DIR BEWUSST:

    Sie sprechen nie zu den Menschen

    Sie erzählen die NWO-Agenda gemäss ihren Bossen

    Sie sprechen zu ihresgleichen

    Wenn Klaus Schwab von einer sichereren Welt spricht – sei Dir bewusst:

    Er meint damit eine sichere Welt für die Könige = selbsternannte Eliten und ihre Matrix-Fürsten die Lakaien.

    Er meint damit eine sicher“ere“ Welt – weil immer mehr Menschen erwachen und die Verbrechen der Könige enttarnen. Das ist das Ende der Könige.

    Wenn solche Leute wie Klaus Schwab, Bill Gates oder andere nicht gewählte oder gewählte Politiker / Marionetten davon sprechen mehr Menschen zu impfen um die Welt sicherer zu machen – ist damit gemeint – noch mehr Menschen zu Tode zu spritzen und zu vergiften damit die Welt für die Könige sicherer Wird.

    Du kannst ihre Agenda erkennen wenn Du lernst ihre Rhetorik zu entlarven.

  5. Das Volk was in seiner dummen Gutgläubigkeit meint etwas Gutes zu tun, handelt wie weiland das Pack Anfang der 30ziger Jahre, mit Lügen und Verdrehungen von Tatsachen . Ich fass es nicht wie doof ein Volk sein kann was bei den Möglichkeiten des Internets prüfen kann was wahr und was lüge ist. Ich schäme mich Deutscher zu sein.

  6. @ Marie-Belen 21. Januar 2024 at 13:25

    Nur darum geht es. Kein Türke wählt CDU oder AfD und was die FDP macht wissen nicht mal die meisten Deutschen.

    Allerdings kommt da noch was anderes ins Spiel jetzt. Erdogan kann mit seinen aufgelaufen Truppen bei uns dann eine eigene Partei aufmachen und dann wird es so richtig „lustig“.

  7. Natürlich! Die komplette Vereinsmafia + Antifa, die sorgenfrei von der Steuertitte leben!

  8. Wes Brod ich eß, des Lied ich sing:
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Wes%2BBrot%2Bich%2Bess%2Bdes%2BLied%2Bich%2Bsing&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou

    VON REGIERUNGEN FINANZIERTE

    NICHT-REGIERUNGS-ORGS 😛

    Seit die Reform- & Ökosozialistin Merkel
    den lesb. Greepeace-Pudel Jennifer M. als
    +++Redenschreiberin hatte, sind diese linken Orgs
    willkommene Scheinopposition, wobei sie
    Geldscheine gerne nehmen.

    DER ÖKO-SOZIALISTISCHE FILZ

    Nach dem Studium arbeitete Morgan von
    1994 bis 1996 als Koordinatorin der US-Sektion
    von Climate Action Network.

    Von 1996 bis 1997 arbeitete sie(Jennifer Morgan) im Rahmen eines Stipendienprogramms der Robert Bosch Stiftung ein Jahr lang in Deutschland im damals von Angela Merkel geführten Bundesumweltministerium, entwarf unter anderem deren Reden.[4]…

    Wo sie überall ihre öko-sozialistischen
    Pfoten drinhat(te), schlimm!
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Morgan_(Umweltaktivistin)#Leben_und_Wirken

    Ein ganz übles Stück, diese Morgan.
    Hoffentlich wird sie mit Bärbocks
    Abgang in den Abgrund gerissen.
    Halbtot sieht sie schon aus. Dabei
    ist sie erst 57 J. alt.

    09.02.2022 16:10
    Außenministerin Baerbock hat Greenpeace-Chefin
    Jennifer Morgan, die auch „Agenda Contributor“
    beim World Economic Forum (WEF) ist, zur
    Klimabeauftragten gemacht.

    Auf der Webseite des World Economic Forum wird Jennifer Morgan als Agenda-Mitwirkende (Agenda Contributor) geführt. Dort heißt es, sie sei vor ihrer Karriere bei Greenpeace Global Director für das Klimaprogramm beim World Resources Institute gewesen, das Spenden in Millionenhöhe von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung erhalten hat. Zudem war sie Global Climate Change Director bei Third Generation Environmentalism (E3G) und leitete das Global Climate Change Program beim Worldwide Fund for Nature (WWF).

    „Sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Ländern, Regierungen und Einzelpersonen dabei zu helfen, positive Maßnahmen zu ergreifen, um eine kohlenstofffreie Zukunft zu erreichen, und ist ein starker Befürworter der Notwendigkeit, dass Unternehmen ‚grün‘ werden und in nachhaltige Technologien investieren.“ – World Economic Forum
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517379/Baerbocks-neue-Klimabeauftragte-ist-Agenda-Contributor-beim-World-Economic-Forum

  9. Sehr guter Beitrag von Fragjanur.
    Genau zu diesem Zweck wurden ja diese Soros NGO`s gegründet für den K(r)ampf gegen Rechts.
    Für den Fall, dass der Mittelstand in Massen auf die Strasse geht.
    Organisationen wie die Kirchen und ihre Sozialabteilungen, bzw. die ganze Flüchtlings- u. Migrationsindustrie profitiert doch sehr von der Masseninvasion. Es wurden doch tausende Stellen neu geschaffen. Da ist dann noch die Genderabteilung, wo auch sehr viele Pöstchen aus dem Boden gestampft wurden. All jene werden jetzt gegen die AfD auf die Strassen geschickt. Mit Fotomontagen werden dieso Demos dann viel grösser dargestellt, als sie tatsächlich sind. Dann bekommt der Mittelstand zu hören, dass die Anti-AfD-Demos doch viel stärker sind als die Bauer- u. Handwerkerproteste.
    Niemand darf auf solche Lügen hereinfallen. Unsere Proteste der Fleissigen müssen weitergehen wie bisher.

  10. Hier in München läuft auch gerade eine Demo gegen die Demokratie. Schwere Polizei Verbände, sicher an die 100 Mann, mit einem Dutzend Mannschaftstransportern angekart, versuchen das Verbindungshaus der Danubia gegen den linksfaschistischen Mob zu sichern. Scheinbar ist niemand mehr sicher, der aus dem ökosozialistischen Meinungskorridor ausschert.

  11. Schwule, Grüne und die SPD:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-schweigende-mitte-erhebt-ihre-stimme-hunderttausende-protestieren-in-ganz-deutschland-gegen-rechts_id_259594462.html

    Warum nicht? Soll ja immer noch welche geben, die dort ihr Kreuzchen machen. Aber selbst wenn sich 50.000 oder 70.000 davon an einem Ort einfinden, die Mehrheit ist das nicht. Aber diese gegenwärtigen Abläufe zeigen auch was blüht, falls die AfD auf 30% und mehr kommen sollte. Dann werden die Alt-Parteien und die Medien die Leute auf die Straße hetzen und nur noch das als „Mehrheit“ verkaufen. Fürchterlich, was da gerade passiert.

  12. @ Viper 21. Januar 2024 at 13:47

    Ich weiß auch, dass es die gibt. Nur jetzt bekommt die dann auch die Wähler dazu, die sie dann hier in Masse gewählt dürfen, wenn die erst ihre Pässe haben. Alles klar soweit?

  13. IRRE
    DIE haben große Angst öffentlich der Lüge überführt zu werden!

    Hier kommen sie mit einer weiteren; angeblich war es die PERSPEKTIVE…….
    Das was sie selbst tun, projizieren sie auf den Gegner.
    Artikel mit Fotos.

    .

    „Irreführende Fotos auf der Plattform X
    Proteste gegen Rechts: AfD-Politiker reagieren mit Desinformationen

    Mehrere Tausend Menschen haben am Freitag auf dem Jungfernstieg gegen Rechtsextremismus demonstriert.

    Hunderttausende Menschen sind in den vergangenen Tagen gegen Rechtsextremismus auf die Straßen gegangen. In den sozialen Netzwerken versuchen Akteure nun, die Teilnehmerzahlen in Zweifel zu ziehen. Dafür nutzen sie mitunter irreführende Fotos……“

    https://www.haz.de/medien/proteste-gegen-rechts-afd-politiker-reagieren-mit-desinformationen-NMCISMK6FJBGJFO7JXEBA3OWQI.html

  14. WEIL geht die Muffe….
    Wir haben noch nicht genug Fachkräfte!


    „Weil vor Wirtschaftsgesprächen in Spanien: Rechtsextremisten schaden unserem Standort

    Vor seiner Spanien-Reise warnt Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) davor, dass Rechtsextremismus ausländische Fachkräfte verschrecken und der heimischen Wirtschaft schaden könnte. Er will seinen Gesprächspartnern deshalb auch von den Großdemos gegen die AfD berichten.

    Karl Doeleke
    Karl Doeleke
    21.01.2024, 14:29 Uhr

    Hannover. Vor einer Reise mit Wirtschaftsvertretern nach Spanien hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil Pläne von Neonazis und AfD-Politikern für eine massenhafte Vertreibung von Migranten und Menschen mit Migrationsgeschichte aus Deutschland kritisiert. „Die Phantasien von nationaler Abschottung und massenhaften Deportationen sind gefährlich und der Protest dagegen dringend notwendig“, sagte der SPD-Politiker dieser Redaktion. „Natürlich geht es dabei zuvorderst darum, für unsere Demokratie und für Grundrechte einzustehen. Aber diese rechtsextremen Bestrebungen schaden auch den Interessen unserer Wirtschaft massiv.“

    Weil besucht noch bis kommenden Mittwoch Spanien. Die Landesregierung will die Zusammenarbeit mit der Region Valencia intensivieren. Unter anderem soll es Gespräche zur Anwerbung von Fachkräften für die niedersächsische Wirtschaft geben. Spanische Auszubildende sollen über einen Austausch nach Deutschland kommen.

    Auf dem Programm: Eine von drei „Gigafactories“ für die Batterieproduktion für Elektroautos von VW.
    Hier bei einer Besichtigung des Baufelds mit Thomas Dahlem, CEO PowerCo Spain (von liks), König Felipe VI., Darío Moreno, Bürgermeister von Sagunto, Javier Rivera, CFO PowerCo Spain, Thomas Schmall, Konzernvorstand Group Technology und Aufsichtsratvorsitzender der PowerCo SE im März 2023.
    Auf dem Programm: Eine von drei „Gigafactories“ für die Batterieproduktion für Elektroautos von VW. Hier bei einer Besichtigung des Baufelds mit Thomas Dahlem, CEO PowerCo Spain (von liks), König Felipe VI., Darío Moreno, Bürgermeister von Sagunto, Javier Rivera, CFO PowerCo Spain, Thomas Schmall, Konzernvorstand Group Technology und Aufsichtsratvorsitzender der PowerCo SE im März 2023.

    © Quelle: Volkswagen

    Solche Bemühungen sieht Weil durch rechtsextreme Umtriebe gefährdet.
    Die Personalnot in Deutschland sei bei Gesprächen mit Wirtschaftsunternehmen und sozialen Einrichtungen sehr häufig ein wichtiges Thema der Unternehmer. „Dringend benötigten Fachkräfte aus dem Ausland aber würden, so höre ich immer wieder, durch die rechtsextreme Stimmung in Deutschland abgeschreckt“, erklärte Weil. „Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und Rechtsextremismus sind nicht nur unmenschlich, sie schaden auch unserem Wirtschaftsstandort.“

    Weil will in Spanien von den Demos berichten
    Neben einem Gespräch mit dem Präsidenten der Generalitat Valenciana sei auch die Unterzeichnung eines Partnerschaftsabkommens zwischen Niedersachsen und der Valencianischen Gemeinschaft geplant. Weil kündigte an, dass er in Spanien die Reaktion der Menschen in Niedersachsen auf das Bekanntwerden von rassistischen „Remigrations“-Plänen hervorheben will. „Ich werde meinen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern berichten, dass die riesigen Demonstrationen in diesen Tagen beweisen: Die übergroße Mehrheit unserer Bürgerinnen und Bürger steht für ein tolerantes und vielfältiges Deutschland.“

    Lesen Sie auch

    VW kooperiert mit QuantumScape und investiert Millionen in Batterien für Elektroautos
    Großdemo: Hannover setzt starkes Zeichen gegen rechts

    Nach Angaben der Staatskanzlei trifft Weil außerdem Vertreter des Batterieunternehmens von VW, PowerCO. PowerCO plant weltweit drei sogenannte Gigafactories für Autobatterien, darunter eine in Salzgitter und eine andere in Valencia. Weiteres Thema ist die Versorgung mit LNG-Gas.“

    https://www.haz.de/der-norden/weil-vor-reise-nach-spanien-rechtsextremisten-schaden-unserem-standort-BP54LNLLFFAZJLAJC3T3N7NIXY.html

    .

  15. Metaspawn 21. Januar 2024 at 14:24

    @ Viper 21. Januar 2024 at 13:47

    Ja.
    Es las sich für mich so, als würden Sie diese Partei nicht kennen ( …aufgelaufen Truppen bei uns dann eine eigene Partei aufmachen… ).
    Ich wollte Ihnen nicht auf den Schlips treten.

  16. DER FILZ

    DIE BETRÜGER

    AMPEL, ORGS & MSM

    ANGEBLICH 50 TRAKTOREN,
    DAVON BESTIMMT 40 GEMIETET.
    Bei angebl. bis zu 8000 „Bäuer*innen“
    u. Unterstützern; zu Özdemir gingen
    angebl. „1000 Menschen“.

    „Wir haben es satt“-Protest
    Landwirte(WITZIG!) übergeben
    Forderungen an Özdemir auf der
    Grünen Woche

    „Wir haben es satt“ –
    Trecker-Demo für schnellere Agrarwende

    Während der Agrar- und Ernährungsmesse „Grüne Woche“ haben in Berlin Landwirte und Verbraucher für eine schnellere Agrarwende demonstriert. Die Teilnehmer überreichten Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) eine bäuerliche Protestnote.

    Dahinter stecken Greenpeace, attac, campact,
    FFF-BÄUER*IN 😉 LUISA NEUBAUER REDETE,
    Nabu, Bund, Demeter, Welthungerhilfe u. andere
    ökosozialistische Orgs, Umweltgewerkschaft*,
    Oxfam, ÖDP, Brot f. d. Welt(ev.), Misereor(kath.),
    auch Medien wie die taz u. Förderer der Orgs
    wie Gates-Stiftung usw. u. um zwei Ecken auch
    unsere Bundesregierung, vielleicht direkt vom
    Landwirtschaftsministerium.

    +++++++++++++++++++++++

    Mehr beschrieb ich hier:
    Maria-Bernhardine 21. Januar 2024 at 12:43
    Maria-Bernhardine 21. Januar 2024 at 12:29
    Maria-Bernhardine 21. Januar 2024 at 12:12
    https://www.pi-news.net/2024/01/kontrafunk-sonntagsrunde-die-fusstruppen-der-herrschenden/#comments

    +++++++++++++++++++++++++++

    *Gründungsresolution der Umweltgewerkschaft

    Die tut so neutral – mit grüner Kommunistenfaust
    im Logo. Ha-ha-ha! Veräppeln kann ich mich selbst.
    +https://umweltgewerkschaft.org/de/ueber-uns/wer-wir-sind.html

    ➡ …dabei steckt die MLPD dahinter:
    https://www.waz.de/staedte/gladbeck/in-der-neuen-umweltgewerkschaft-steckt-viel-mlpd-id10359780.html

    Trick 17: Kleinreden. Aber Werbung für Antifa
    auf der Homepage.

    Erklärung der Bundesdelegiertenversammlung
    zur Auseinandersetzung über die Nähe zur MLPD und der Parteilichkeit

    1. Es gibt eine Nähe zur MLPD, wie zu allen Organisationen, mit denen wir zusammen arbeiten.

    2. Wir suchen und fördern vielmehr die Nähe und die solidarische Zusammenarbeit mit allen Organisationen und Parteien, die ernsthaft gegen die herannahende globale Umweltkatastrophe kämpfen!

    3. Der Angriff (aus der Nähe zur MLPD einen Vorwurf zu machen) gilt in Wirklichkeit ihrer Überparteilichkeit und weltanschaulichen Offenheit.

    4. Angegriffen wird letztlich, dass sich die Umweltgewerkschaft nicht zu antikommunistischer Ausgrenzung missbrauchen lässt.

    5. Während verschiedene Leute bei Friday for Future vehement mit der Forderung „keine Parteien“ auftraten und von der Bühne mit „keine Extremisten“ die MLPD angriffen, bis hin, sie mit Faschisten auf eine Stufe zu stellen, findet man jetzt viele von ihnen auf Kandidatenlisten der Grünen zu den Bundestagswahlen. Das belegt, dass sie selbst die Umweltbewegung unerkannt beherrschen wollen…
    +https://umweltgewerkschaft.org/de/24-de/initiativgruppen/1879-2-bdv-resolution-zur-auseinandersetzung-ueber-die-naehe-zur-mlpd-und-der-parteilichkeit.html

    AKTUALISIERT 25.5.!
    UG-Solidaritätsadresse
    an die Letzte Generation

    Die Umweltgewerkschaft(UG) verurteilt aufs Schärfste die gestrigen Razzien im Auftrag des bayrischen Landeskriminalamt und Generalstaatsanwaltschaft München gegen Aktivistinnen und Aktivisten der LETZTEN GENERATION und die Abschaltung ihrer Homepage, letzteres sogar ohne jeglichen Gerichtsbeschluss. Die Einschätzung der Letzten Generation als „kriminelle Vereinigung“ setzt sie gleich mit Menschenhändlern, Drogenkartellen und Mafiabanden – unglaublich!

    Teils wurden diese Umweltaktivisten mit vorgehaltener Waffe abgeführt. Das ist eine neue Stufe der Kriminalisierung von Umweltkämpferinnen und – kämpfern in Deutschland. Soll eine solche Repression in Deutschland jetzt Gang und Gäbe werden, auch gegen andere fortschrittliche Kräfte?

    Es ist offensichtlich, dass das eine politisch motivierte Kampagne von ultrarechten und konservativen Politikern ist, die die Polizei und die Justiz instrumentalisieren und Kritiker ihrer Politik mundtot machen wollen. Voll mitgetragen wird das von der Bundesregierung.

    Aber nicht mit uns! Wir als Umweltgewerkschaft stehen uneingeschränkt solidarisch Seite an Seite mit der Letzten Generation und werden uns weder einschüchtern noch spalten lassen!

    Die Erde vor dem Kollaps retten: Umweltbewegung und Arbeiterbewegung gemeinsam gegen die Umweltverbrecher in Konzernvorständen und Regierungen!

    Für eine befreite Gesellschaft!
    +https://www.umweltgewerkschaft.org/de/a-c/bochum/182-de/ueber-uns.html

  17. Marie-Belen 21. Januar 2024 at 14:39

    Mich laust der Affe…..
    Jetzt hat man in der HAZ schon die Schlagzeile desselben Artikels geändert!

    Eben hieß es noch:
    „Irreführende Fotos auf der Plattform X
    Proteste gegen Rechts: AfD-Politiker reagieren mit Desinformationen“

    .
    Jetzt wird direkt gegen Björn Höcke geschossen:
    „Irreführende Fotos auf der Plattform X
    Wie Björn Höcke die Demos gegen rechts mit Desinformationen kleiner machen will“

    https://www.haz.de/medien/proteste-gegen-rechts-afd-politiker-reagieren-mit-desinformationen-NMCISMK6FJBGJFO7JXEBA3OWQI.html

  18. Maria-Bernhardine 21. Januar 2024 at 15:03

    Der KI-Bildfälschungs-Detector ist gut, der hat eine 96% Wahrscheinlichkeit einer Bildfälschung erkannt.

    Die Bilder der angeblichen Großdemos gegen die AfD scheinen mehr oder weniger gefälscht zu sein um die Anzahl der Demonstranten hochzutreiben. 250.000 sollen angeblich demonstriert haben, es waren maximal 125.000, wohl eher unter 100.000 wenn die sogar Bildfälschungen nötig haben.

  19. Es dereht sich alles um die AFD ,wat geht da ab?
    andere Themen gibts nimmer.
    Die haben alle Angst um ihre Posten, ARD,ZDF Zwangsgebührempfänger verlieren Job,
    So viele demonstrieren und wettern rum, wo waren die nach den Silvestervorkommen 2016 am Kölner Dom?? Oh Ha

  20. In anderen Ländern wird gegen die Regierung demonstriert.

    In Deutschland demonstrieren einige FÜR die Regierung und gegen die Opposition.

    Finde den Fehler.

  21. Nicht nur im Krieg und in der Liebe ist alles möglich…Und den Murks dann so rüberbringen als würde ganz
    Deutschland gegen die AfD sein. Wer so was glaubt…..

  22. man muss bedenken, Donald Trump ist auf dem Weg trotz aller Kampagnien gegen ihn inkl. MS Medien in Deutschland- Absurdistan und Politik Konglomerat – wieder ein 2. Mal US Präsident zu werden.
    (wieso hat ihn lt. Medien plötzlich Selinskj in die Ukraine eingeladen?! Ich denke Trump hat längst das Spiel durchschaut!)
    Auch dies passt der Ampel Antiregierung und den deutschen Massenmedien absolut nicht ins Konzept.
    Da kommt doch ein Aufruf für etwas politisch Unterbelichtete für die „Verteidigung der Demokratie und der Kampf gegen Rechts“ bzw. AfD gerade richtig zum Sonntag, wie der „Kuchen wenns kein Brot gibt „!
    Deutschland Gaga Land- und wir sitzen mittendrin.
    Ich denke, wenn es die deutschen Patrioten geschafft hätten ,bereits rechtzeitig (inkl. Bauern) auf die Strasse zu gehen, wäre der aktuelle False Flag Zirkus und Lügengebäude von der Einheitsregierung längst eingestürzt und erledigt.
    Zeitpunkt verpasst – Oder kommt der richtige erst?

  23. IMMER BRAV BEI ROT-GRÜN EINSCHLEIMEN!
    https://www.kirche-und-leben.de/artikel/gegen-rechts-und-die-afd-mehr-als-20000-demonstrieren-in-muenster

    ************************************

    ANTI-AFD-DEMO IN MÜNSTER/WESTF.

    Trotz Antifa-Fahnen, Hass auf Israel
    und Pöbelei gegen CDU: Ministerpräsident
    Wüst lobt Demos „gegen Rechts“

    Auf der Demonstration trat auch der
    WDR-Journalist Jean-Philippe Kindler
    https://t1p.de/rf7b7
    auf. Er betonte, dass der Faschismus in Deutschland nie weg gewesen sei. Zudem kritisierte er Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), der „Abschiebungen im großen Stil“ angekündigt hatte und CDU-Chef Friedrich Merz, der Kinder mit Migrationsgeschichte als „kleine Paschas“ beleidigt habe.

    In einem Video hatte Kindler Anfang 2023 die CDU zum „Feind“ erklärt. „Ich will Radikalisierung gegen diese Scheiß-Partei“, forderte der überzeugte Marxist, der den Kapitalismus abschaffen will…

    In Münster kam es auf der Demo auch erneut zu einem Streit zwischen linken Gruppen: Das „Jugendbündnis Antisemitismus Münster“ verzichtete darauf, eine geplante Rede zu halten. Grund dafür: Die Gruppe „Palästina Antikolonial“ hatte ebenfalls angekündigt, an der Anti-AfD-Demonstration teilzunehmen.

    Wiederholt seien israelfeindliche Parolen skandiert worden, so der Vorwurf. „Dieses Vorgehen war geplant und fand auch in anderen Städten statt“, schreibt das Jugendbündnis Antisemitismus Münster…
    +https://www.nius.de/Politik/trotz-antifa-fahnen-hass-auf-israel-und-poebelei-gegen-cdu-ministerpraesident-wuest-lobt-demos-gegen-rechts/d6fade3b-9f5c-45aa-9a59-a05ab72fa28e

  24. Je näher ihr Ende rückt,desto abstruser werden ihre Maßnahmen.Wer Oppositionelle verbieten will,
    ihnen Menschenrechte entziehen,als Kanzler psrsönlich gegen sie demontriert,bezahlte Randaletrupps als Gegendemonstranten losschickt ,Privattreffen unterwandert und ausspionieren lässt,um dann übelste Verleumdungen gegen sie in die Welt setzt,Verfassungsbrüche begeht,Journalisten bezahlt,damit sie pro berichten,Ideologie und Verbote als Grundlage ihrer „freiheitlich demokratischen Vorstellung“erachten,solche“Demokraten“sollten ihr Recht auf einen Politikerjob auf Lebenszeit verlieren.Zum Schutz des Landes und seines Volkes.

  25. Am besten gefällt mir der grüne Organisator der Demo in Kiel.
    Herrlich! 🙂
    Genauso stelle ich mir die Mitläufer vor……Und im Hintergrund wehen die Anifa-Fahnen.
    Auch gut: Einer hält ein Schild „Gegen Hass&Hetze“ und daneben steht jemand mit einem
    „Ganz Bremen hasst die Afd-Schild“.
    Kann man sich nicht ausdenken.
    Kein Wunder, dass Bremen für alle Zeit den letzten Platz bei der Pisa-Studie gepachtet hat.

  26. Ich glaube nicht, dass alle Demonstranten am Tropf der Regierung hängen. Wenn ich mich im persönlich einsehbaren Bereich umsehe, sind es dumme Mitläufer, die politische Absichten und Prozesse nicht überblicken. Es hieß in einer Wahlwerbung der 60er einmal: „Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“

    Aber genau das läuft gerade ab. Viele laufen immer bei der vermeintlichen Mehrheit mit. Verurteilen Corona-Demos, Bauernproteste etc. – wie von den Medien und der Regierung vorgegeben – und demonstrieren gegen die Opposition obwohl die Regierung der Wirtschaft, der Freiheit, der Demokratie massiv schadet und diese Regierung nicht bereit ist einen Deut ihrer fanatischen Politik zu ändern und auch nicht bereit ist, sich dafür an der Wahlurne abstrafen zu lassen.

    In anderen Ländern lobt unsere Regierung gern die Opposition. Im eigenen Land werden Teile der Bevölkerung aufgehetzt, gegen die Opposition zu demonstrieren. Das kennt man eigentlich nur aus Diktaturen; allerdings vornehmlich von Diktaturen, die in den letzten Zügen liegen.

    Es muss halt noch ärger kommen mit dem Umbau unseres Landes, bis der letzte Dummkopf aufwacht.

  27. Marie-Belen 21. Januar 2024 at 13:25

    Die Türken-Gemeinde meinte es werden so 55.000, was stimmt, keine Ahnung. Eins ist aber klar, die Antideutschen wollen vor dem Verlust der Macht Deutschland völlig zerstören.

  28. Der neueste Kommentar zu diesem Artikel:
    .
    „Anstaltsdirektor
    1 Stunde her
    Es begann nicht erst mit der Hetzjagd- Lüge von Chemnitz, es begann schon Anfang der 90-ziger, als WDR- Fernsehteams besoffenen Jugendlichen in Meck Pom Bier spendierten, damit sie vor der Kamera den Adolf machten. Oder ein paar Jahre später in Sebnitz, wo angeblich 50 Neonazis einen 5- jährigen Ausländerjungen im Freibad ertränkt haben sollen – unter den Augen von 200 Badegästen. Alles schon vergessen ? Die Propagandamaschine läuft seit Jahrzehnten auf Hochtouren, allerdings werden die Erfolge immer rarer, deswegen die gesteigerte Wut dieser “ Demokratievermehrer“.“

    .
    „EIN ANDERES VOLK ORGANISIEREN
    Statt Politikänderung liefert die Ampel Aufmärsche gegen die Mittelstandsproteste
    Bauern und Mittelständler demonstrieren gegen die Ampel; die Ampel inszeniert eigene Kundgebungen gegen herbeiphantasierte „Rechte“. Dem wirtschaftlichen Niedergang folgen die politischen Krisen – und ein hilfloser Kanzler lässt gegen die Opposition demonstrieren und demonstriert nur sein eigenes Versagen…..“

    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/ampel-politik-proteste-gegen-mittelstand/

  29. Hoffnungsschimmer 21. Januar 2024 at 15:45

    Was da zusammenrottet gegen Rechts ist die übliche Demoklientel. Altkommunisten, die Ortsvereine der antideutschen Altparteien, Antifa, Jugendorganisationen der Altparteien, NGO, usw.

    Die haben zum Teil schon vor 40 Jahren(?) in Brokdorf demonstriert, die kannste für jeden linken Sch…. aktivieren und sie kommen angelaufen.

  30. AFD-Fan 21. Januar 2024 at 15:14
    Die Anna ist Christin hat BWL studiert, ist als Unternehmensberaterin tätig, das passt vielen ehemaligen Küchenhilfen in der Regierung nicht, darum wird sie gemobbt.
    Anna Nguyen bekam am Donnerstag bei der ersten Sitzung des 21. Landesparlaments in Wiesbaden nur alle Stimmen ihrer AfD-Fraktion sowie diejenige des fraktionslosen Abgeordneten Sascha Herr. Die anderen vier Fraktionen von CDU, SPD, FDP und Grünen stimmten geschlossen per Handzeichen gegen Nguyen. (auf Merkel-Befehl)
    https://www.fr.de/hessen/afd-kandidatin-fuer-amt-der-vizepraesidentin-faellt-durch-zr-92782609.html

  31. Auweia

    Jetzt hat auch noch der Oberbürgermeister von Hannover, Belit Onay von den Grünen, ganz viel Angst vor der AfD.

    Er spricht von „Menschen, die auf ihren Listen stehen“…..
    Listen der AfD.
    Wer denkt da nicht an Schindlers Liste?

    .
    „Rede bei Demo in Hannover
    OB Belit Onay spricht auf dem Opernplatz über Angst – auch in seiner Familie

    Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay zieht in seiner Rede auf der Opernplatz-Demo Parallelen zu den rassistischen Anschlägen der 90er-Jahre – auch seine Familie hatte damals Angst.
    …….

    „Liebe Hannoveraner*innen, danke, dass ihr heute hier seid. Das ist so unglaublich wichtig. Es ist wichtig, weil wir damit der AfD zeigen, was wir von ihr halten. Und es ist besonders wichtig für die Menschen, die auf ihren Listen stehen. Menschen, die in unserem Land wieder Angst haben, auf die Straße zu gehen, weil ihnen die Dazugehörigkeit abgesprochen wird…..“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/demo-auf-dem-opernplatz-in-hannover-das-ist-die-rede-von-ob-belit-onay-ZMKDSJU6TJBJRA3DHZ43HGBA6E.html

  32. Abwarten und Tee trinken.
    Die, die da auf die Strasse gegen die AfD gehen haben die Partei sowieso nicht gewählt und auch nicht wählen werden. Damit die AfD verliert müssten ihr die Wähler weglaufen. Das ist aber nicht der Fall und wird so auch nicht kommen. Wenn ich mir die Petition gegen den Verbot der AfD anschaue,
    https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/?optin=4TUNsGpWNA88WDQ7ZPAQLa
    dass dort innerhalb zwei Tagen fast 100000 Menschen mit Angabe des Namens und der privaten Adresse unterschrieben haben, dann sagt mir das, dass nicht alle Bürger/Wähler in Deutschland gegen die Alternative für Deutschland sind. Wogegen man lesen konnte, dass zu diesen organisierten Demos gegen Rechts die Demonstranten gegen Bezahlung und mit Bussen von einer Stadt in die andere gekarrt werden.
    Das nächste ist, Ende Januar wird Dr. Maaßen aus der WerteUnion eine eigene Parte gründen und hauptsächlich Wähler der CDUCSU wegnehmen. Da muss die CSU mit Ihren 5,2 % bei der letzten Wahl, aufpassen, dass sie die 5% Hürde nicht verpasst und aus dem Bundestag fliegt, ja Herr Söder sie lesen es richtig. Und wenn es soweit kommt werden aus den aktuellen 29% für die CDUCSU schnell mal nur noch 23-24% ohne den CSU Anteil.
    Wenn ich dann noch die aktuelle Wahlumfrage von 19.11.24 lese.
    Hier der Link: https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/
    dass die AfD einen Zuwachs von 10 Punkten bekommen hat und das nach bekanntwerden des Treffens in Potsdam und nun in allen 5 neuen Bundesländern die stärkste Kraft ist. Dann sage ich, wie anfangs erwähnt, abwarten und Tee trinken. Es ist noch nicht aller Herrenabend.
    Die Rechnung wird im Herbst gemacht.

  33. Marie-Belen 21. Januar 2024 at 15:59

    Eigentlich auch nur wieder Projektionen; denken wir nur an die Adreßlisten der AfDler der Antifa!

  34. kann man sich echt nicht ausdenken!
    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/publikationen/nwo-zog-und-globalisten-deconstructantisemitism/
    lt. Antonio Amadeo Stiftung ist Hans Georg Maassen also antisemitisch!
    Erklärung:
    „Um Antisemitismus aber bekämpfen zu können, muss man ihn erkennen. Deswegen haben wir diese Handreichung geschrieben, die Licht in das Dunkel von Codes, Metaphern und Synonymen wirft.”

    Der Fall Hans-Georg Maaßen steht hierfür sinnbildlich. In sozialen Netzwerken, Interviews oder eigenen Publikationen bedient sich Maaßen explizit rechtsextremer Codes. Er spricht von ,,Wirtschaftsglobalisten‘‘ und verwendet verschwörungsideologische Begriffe wie den der ,,neuen Weltordnung‘‘. Dabei funktionieren seine Aussagen nach dem Prinzip einer Hundepfeife. Ihre Bedeutungen bleiben der breiten Masse ein Rätsel, während sie von der wissenden Anhänger:innenschaft erkannt werden.“
    usw.usw.usw.

  35. Und in den Worten des großen Elon Musk: „Go! Fuck yourself!“. Wir sehen uns an der Wahlurne und ich werde in Euren Tränen baden.
    ———
    Da kann ich ja nur wünschen, daß die Wahlurne nicht der in den USA,
    November 2020, gleicht. Aber Elon Musks Worte passen schon!

  36. @ Mantis 21. Januar 2024 at 16:10

    Kahanes AAS hört wiedermal das Gras
    wachsen. Daß die Jüdin Kahane
    Juden bespitzelt u. an die Stasi
    verpfiff, sollte man nie vergessen.
    Sie hat sich nun aufs Altenteil
    zurückgezogen, aber vorher den
    Acker bestellt u. zieht bestimmt noch
    im Hintergrund die Fäden.

    CHAIM NOLL
    Wie Anetta Kahane in der DDR Juden denunzierte

    Ausgerechnet eine Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur wird von unserer Politik skandalöserweise im wiedervereinigten Deutschland zur „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. Mehr Opferverhöhnung geht nicht!…
    https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html

  37. Jetzt kriegen sich schon die „Etablierten“ in die Wolle!

    Ich bin jetzt schon darauf gespannt, wie die neue Partei „Werteunion“ begrüßt werden wird!

    .

    „„Hirnlos, arrogant“: Scharfe CSU-Kritik an Organisatorin der Demo gegen rechts

    Antisemitismus-Beauftragter erzürnt

    Sonntag, 21.01.2024, 16:06

    Die Versammlungsleiterin der Münchner Demo „Gemeinsam gegen rechts“, Lisa Pöttinger, ist scharf in die Kritik geraten. Sie hatte erklärt, CSU-Politiker seien auf der Demo unerwünscht. Ludwig Spaenle, Antisemitismus-Beauftragter der Staatsregierung, sagte aus Protest seine Teilnahme an der Demo ab.
    Lisa Pöttinger, Klimaaktivistin und Versammlungsleiterin der Münchner Demo „Gemeinsam gegen rechts“ an diesem Sonntag, ist für einen Kommentar zur Absage von Bayerns stellvertretendem Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger (Freie Wähler) an dem Protest scharf kritisiert worden.

    Pöttinger hatte auf Aiwangers Absage auf „X“ gepostet: „Aiwanger kommt nicht zur Demo #GemeinsamGegenRechts am Sonntag – gibts ne bessere Werbung? Aber was wollen CSU-Politiker:innen vor Ort? Als Versammlungsleiterin kann ich sagen, dass ich gar keinen Bock auf Rechte jeglicher Couleur habe!“

    https://www.focus.de/politik/unqualifizierte-poebelei-scharfe-unions-kritik-an-organisatorin-der-demo-gegen-rechts_id_259596022.html

  38. Laut sogenannter „negativer Sonntagsfrage“ von INSA: „Welche der folgenden Parteien können Sie sich grundsätzlich gar nicht gar nicht vorstellen zu wählen?“ antworten 56 % mit AfD.

    Siehe: https://www.insa-consulere.de/insa-analysis-potentiale/

    Das heißt also im Umkehrschluss: Für bis zu 44 % der Wähler in Deutschland ist es nicht (!) ausgeschlossen, die AfD zu wählen. Und: 23 % würden die AfD wählen, weitere 7 % könnten es sich gut vorstellen.

  39. War Jan Böhmermann auch auf der Demo? („Keine Sorge, die Nazis mit Substanz [CDU] wollen nach aktuellem Stand voraussichtlich nur auf kommunaler Ebene mit Nazis [AfD] zusammenarbeiten“)

    Diese Demonstranten demonstrieren praktisch für ihre eigene Verdrängung, Vertreibung und Abschaffung. In in paar Jahren werden die sich noch anschauen und sagen, wie dumm und naiv wir doch damals waren mit unser Multi-Kulti- und Toleranzbesoffenheit.

  40. Metaspawn 21. Januar 2024 at 13:35

    „Allerdings kommt da noch was anderes ins Spiel jetzt. Erdogan kann mit seinen aufgelaufen Truppen bei uns dann eine eigene Partei aufmachen und dann wird es so richtig „lustig“.

    Eine Islampartei gibt es schon seit 2010: BIG.
    Kam bei Wahlen auf Ergebnisse zwischen 0,2 und 0,4 Prozent.

  41. bobbycar 21. Januar 2024 at 13:25
    „Die Wahrheit über die Anti-AfD-Demos“

    Nur durch Medien und Politik hochgepusht bis ins Verderben.
    Unfassbar aber wahr.“
    **************************
    Wir sehen wieder die ungeheuere Macht von Propaganda, Suggestion, Umerziehung, dem quasi Staatsmonopol auf Information und Staats-Hypnose, angefangen von der Kita bis zu den Universitäten. Die (noch) Mehrheit der Bevölkerung ist dadurch gut konditioniert bei dem Wort AfD in Schnappatmung zu verfallen und unterstützt den Staat bei der Aufsicht über den abtrünnigen Rest. Wir können das (friedlich) nur mit eigenen Medien, eigener Information bekämpfen. Da der Propaganda Einseitigkeit oder gar Lüge enthält , handelt es sich dann allerdings nicht um Propaganda. Das darf nie hinterfragt werden!

  42. Demnächst werden 1,5 Mio. Türken hier eingebürgert. Die ganzen anderen vermuselten Gammelheinis aus dem Mittleren und Nahen Osten noch gar nicht mitgerechnet. Das macht dann insgesamt ca. 2 Mio oder mehr neue Wähler für den Scholzomaten und Laberbeck. Auf diese Art und Weise züchten sich diese Halunken ihr Stimmvieh für die nächsten paar Jahrzehnte heran. Spätestens bei der übernächsten Wahl stellt eine neu gegründete Islampartei den Kanzler. Dann werden die Kirchen geschlossen und das Christentum wird verboten. Auf die wahren Gläubigen wird dann brutal Jagd gemacht. Dann werden sie die Tür für die Türkei ganz weit aufmachen und dann kommt immer mehr von diesem Abschaum nach Deutschland. Das bedeutet dann endgültig: Untergang des christlichen Abendlandes.
    Dass es mal so enden würde, hätte ich nicht geglaubt… Scheiße!

    Außerdem kam in den Nachrichten, dass in Deutschland 45% der Rentner von weniger als €1250 im Monat leben müssen. Ich bin 64 und einer davon. Diese verdammte Drecksbande in Berlin! Verpulvern unser Geld milliardenweise in irgendwelchen Shithole-Countries und wir in der Heimat, die das Geld erwirtschaften, können darben. Was für eine widerliche Mischpoke. Pfui Deibel!

    Im Moment ist mir nicht nach guter Laune.
    Bis denne

    Frisco Kid

  43. AfD ist controlled Opposition Alfred und Monika Schaefer haben das grad in einem podcast erst wieder unterstrichen, Weidel und Höcke die Sockenpuppen.

    Da würd ich eher noch für die WerteUnion stimmen, allerdings ist leider die ganze Politik ein „bread and circus“ um die Zeit und Energie der Leute zu verschwenden. Alles show während im Hintergrund regiert wird.

  44. Auf facebook.com/share/r/7uwY3ebMRDyT6uLb/ läßt unser geliebter ehem. Bundespräsident Gauck die Katze aus dem Sack, was wir hier gerade erleben.

  45. @ Marie-Belen 21. Jan. 2024 at 15:59

    Türke Onay hysterisch: „Mimimimi!“
    Typisches türkisches u. islamisches
    Opfergetue. Wer muß sich denn vor
    seinen Volks- u. Glaubensmassen
    fürchten? Das sind wir Deutsche.
    Außer Deutschland haben wir keine
    Heimat.

    Wenn es so wäre, wie er bejammert, dann
    sollen er u. seinesgleichen in die so schöne u.
    demokrat. Türkei (zurück-)ziehen. Ansonsten
    kann es gar nicht so schlimm bei uns sein,
    sonst wären die Turk- u. Moslemmassen
    gar nicht hier u. es werden immer mehr.

    Außer, daß sie natürlich Deutschland
    für den Islam missionieren wollen. Aber
    daran denken die meisten seiner Sorte
    wohl eher nicht, sondern mehr an die
    Dschizya für die Umma u. für sich selbst
    den Löwenanteil abzweigen.

    Er sieht auf fast allen Bildern arrogant aus:
    https://t1p.de/r2kl5

  46. Mir kommt es längst so vor wie bei den Corona Impfbefürwortern die zugunsten der Regierung Merkel bz.w RotGrün+ein wenig Gelb gegen die Kritiker =“Coronaläugner und Querdenker, Aluhutträger“ect. auf die Strasse gekarrt worden sind. Sogar eine Impflicht gefordert wurde. Jetzt wurde mit Sicherheit das gleiche erneut beeinflussbare Bürgerklientel aktiviert, um statt ehemals von den staatl. „Gesundheits- Experten ala Drosten, Wyhler, Lauterbach &Co. inkl. der Politik die Coronaimpfungen durchzudrücken -die Gegner als 2. Klasse von Menschen- gegen die Solidarität der Gesellschaft ,verfolgt.
    Es ist das gleich Phanomen und System wie man trotz besseren Wissens Menschen gar in Massen bewegen kann staatlich indoktriniert gegen die eigenen Interessen zu demonstrieren – diesmal ohne Bratwurst (aber -siehe div. Infos- mit Geld in Hamburg gekauft ?!) gegen „Rechts und AfD“. Diesmal stehen keine Wasserwerfer und Polizei vor den herbeigerufenen Schilderhochhaltenden Irren im Stockholmsyndrom Modus. Im Gegenteil zuerst politisch inszeniert und dann diesen Menschen auf die Schulter geklopft.

    Wie verblödet muss man sein, um diese perfide Taktik und Desinformation der Politik wie bei Corona nicht zu durchschauen? Pisa lässt grüssen. Die Intelligenz ist schon längst verschwunden.

  47. Schüler mit Messern, prügelnde Migranten-Eltern: Schule verschickt Brandbrief

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/schueler-mit-messern-pruegelnde-eltern-schule-verschickt-brandbrief-86810986.bild.html

    16 Überfälle in sechs Wochen durch multikulturelle Supermarkt-Bande
    Hannover. Früh aufstehen, zur Arbeit gehen, Geld verdienen. Ehrliche Maloche war dieser Clique offenbar ein Graus. Das Ergebnis: die größte Serie von Supermarkt-Überfällen im südlichen Niedersachsen. Vor der Tür soll der Afghane Behnam M. (20) Schmiere gestanden haben, während der „Deutsch-Syrer“ Ali J. (33) und der „Deutsch-Libanese“ Moussa S. (30) im Wagen auf ihre Komplizen gewartet haben sollen. (BILD)

    Deutscher Müllmann nach Bitte um Ruhe von Arabern in Bahn-Gleise getreten (BILD)

    Jugendlicher Islamist klaut Chemikalien zum Bombenbau aus Schule (WDR)

    Polizeibekannter Somalier greift Frauen in S-Bahn brutal an (BILD)

    Thüringen: Flüchtlinge: „Wir wollen keine Karte, wir wollen Bargeld“

    Großbritannien: Pakistanischer Kinderschänder-Ring sorgt erneut für Entsetzen
    Dieser soll in der Stadt Rochdale über Jahre hinweg gezielt englische Mädchen vergewaltigt und gefoltert haben. Polizei und Behörden blieben untätig – aus Furcht vor Rassismus-Vorwürfen. Der Fall erinnert frappierend an den Missbrauchsskandal von Rotherham. (Heimatkurier)

    Bundesregierung beschließt offiziell: Freie Fahrt für Schlepper im Mittelmeer (NIUS)

    Schweiz: „Macht keinen Sinnn mehr“: Polizei kommt nicht mehr bei Diebstahl von Asylanten unter 300 Franken (ca. 316 €)

    „Wenn sich das herumspricht“: Türkische Gemeinde rechnet mit 1,5 Millionen Einbürgerungen

    Richter warnt: Meinungsfreiheit in der EU in akuter Gefahr durch „Digital Services Act“
    Meinungen, die der Regierung unangenehm sind, können „rechtswidrig“ sein – mit unabsehbaren Folgen für Kritiker.

  48. Ich poste das hier nochmal für den Fall, alle haben das noch nicht gelesen:

    „Cloward-Piven-Strategie funktioniert perfekt – in Europa“
    Cloward-Piven Strategy Working Perfectly — in Europe
    ZOMBIE | 7:35 PM ON MAY 06, 2012
    https://pjmedia.com/tatler/2012/05/06/cloward-piven-strategy-working-perfectly-in-europe-n164753

    „Die mittlerweile berüchtigte ‚Cloward-Piven-Strategie‘, die 1966 von Richard Cloward und Frances Fox Piven entworfen wurde, schlug einen klaren Fahrplan zum Sozialismus vor: Machen Sie so viele Menschen von staatlichen Ansprüchen abhängig, dass das Wirtschaftssystem zusammenbricht und die Bevölkerung im daraus resultierenden Chaos nachfragt und für ein neues Wirtschaftssystem stimmen, in dem jeder vom Staat unterstützt wird.“

    Diese Leute bilden die Mehrheit in den Anti-AfD-Demonstrationen.

  49. Die Fußtruppen (so der Begriff aus einem der vorhergehenden Artikel) des Altparteiensystems marschieren, und sie marschieren aufgrund von Lügen, die von eben diesem System anhand eines ausgespähten privaten Treffens erfunden worden sind, das man zu einer neuerlichen „Wannseekonferenz“ hochstilisiert hat, um die Massen damit ganz gezielt aufzuhetzen. Deren von den halbstaatlichen Medien gepushten Aufzüge sorgen nun dafür, daß der von den Regierenden unerwünschte Protest nicht nur vonseiten der AfD, sondern auch anderen Teilen des Volkes (wie den Landwirten und von Teilnehmern anderer Berufsgruppen) aus dem Sichtfeld kommt.

    Aus den in Potsdam angestellten Überlegungen, wie illegal ins Land Gekommene und vor allem Kriminelle darunter abgeschoben werden können, was geltendem Recht entspricht, hat die neofaschistische Propaganda eine „Deportation von Staatsbürgern in den Tod“ gemacht. Mit dieser eiskalten Perfidie eines geradezu verbrecherischen Brandstiftertums, geradezu gefeiert und immer wieder neu auf die Spitze getrieben von berufsmäßigen Volksverhetzern, die in den politischen Gremien Berlins und anderswo ihr Dasein haben, habe ich selbst nicht gerechnet. In der Tat gehört alles das zusammen, und nicht ohne Grund hat man fast zeitgleich den Begriff der „Remigration“ zum „Unwort des Jahres“ gekürt. Selbst Leute wie der NS-Massenaufpeitscher Goebbels, aus deren Schule so etwas gut hätte kommen können, würden geradezu vor Neid erblassen.

    Ob das Potsdamer Treffen mit Sellner selbst zu der Strategie gehörte oder nicht, ob es also eine ganz bewußt gestellte Falle sein sollte oder nicht, darüber mag man streiten, aber es ist letztlich unerheblich. Das Ganze wurde veranstaltet, um jenen „Volkszorn“ hochzukochen, der sich, von Altparteien, willfährigen (weil abhängigen) Verbänden und Medien gefeiert und gepusht zugleich, aktuell auf den Straßen ausläßt und alles andere überblendet. Vorläufer selbigen Musters gab es genug. Die Menschenjagdenlüge von Chemnitz, oder die Björn Höcke gegenüber gemachte Unterstellung, er wolle Behinderte aus dem Lande werfen, weil er eine auf sie zugeschnittene Förderung für sie haben wollte, statt die grünen „inklusiven“ Spinnereien zu bedienen, sie alle bedienen das gleiche Narrativ, das Angst vor der AfD erzeugen sollte.

    Es gilt also umso mehr, der konzertierten Volksverhetzung der Massen und allen diesen Lügen, aus denen sie besteht, entgegenzuwirken. Für die AfD-Führung, und nicht nur für diese, wird es ratsam sein, sich juristisch gegen deren Urheber zur Wehr zu setzen. Derweil geben wir nicht auf, und lassen uns auch nicht mehr allzu sehr beeindrucken – alles das war letztlich erwartbar.

  50. BinTolerant 21. Januar 2024 at 17:17

    Das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, was nicht heißt, dass es auch hier Dumme gibt, wie überall auf der Welt.
    Aber die Informationen sind nicht vorhanden, da liegt die Crux.
    Die Bereitschaft, sich mit den Ereignissen auseinanderzusetzen, ist auch nicht da. Die Basis fehlt, die hier viele einfach selbstverständlich voraussetzen. Mangelndes Interesse an der Politik (nicht nur in D) ist ebenfalls ein großer Faktor. Viele überfliegen nur die Schlagzeilen, das übliche betreute Lesen und gehen dann zum Alltagsgeschäft über. Hinterfragen nicht.
    Die sogenannten alternativen Medien sind böse rechts und voller Verschwörungstheorien. Aber es bröckelt, zusehends. Nicht umsonst hat die AfD innerhalb kürzester Zeit mächtig zugelegt.

    Wissen ist Macht

  51. Ist eine bulgarische Frau die 3 Jahre in einem Bordell gearbeitet hat gut integriert und kann eingebürgert werden?

  52. Betr. Demos mikt hoher Beteiligung gegen angebliche Nazis, die haben das falsche Ziel im Visier, die gefaehrlichen Nazis sind die Links-Gruenen Fanatiker / Antifaschisten, deren grobkloetzige Propaganda von Mitlaeufern aufgenommen wird. Damit wird ein fundamentaler Nachteil der Demokratie sichtbar.

    Da ist viel von der Verdummungs=Brainwashkampagne aus Merkels und Faeser-Ampelzeiten zu spueren,
    auch die Schulbildung spielt eine Rolle, wie man Dinge sieht.
    Frueher einmal (bes. in Gymnasien) war das Ziel selbstaendig denkende Schueler zu erziehen, heute ist genau das Gegenteil der Fall, man will hoerige, angepasste Duckmaeuser erziehen, die der Bonzokratia aufs Wort folgen.

    Damit stellt sich die Frage, ob man in westlichen Laendern, Deutschland und anderen Laender ueberhaupt noch Demokratien im echten, urspruenglichen Sinne sind, ich glaube nicht.
    Ausserdem sind echte Demokratien Dikaturen unterlegen, bes. wenn es um Ordnung, Disziplin oder Kriege fuehren, seien es Verteidigungs oder Angriftskriege anbelangt.
    Da waere es notwendig die Situation zu verbessern, damit nicht so etwas moeglich ist, wie es sich die Ampel unter Missbrauch erlaubt, saemtlicher Moeglichkeiten zu benutzen, die die Organisation des Staates bietet, um ihre Idiologie brainwashartig den Menschen einzublaeuen.
    Ich spreche hier vom Missbrauch der Medien als Luegen und Propagandainstrument, wie es seit Merkels Zeiten auf dem Kopf gestellt wurde.

  53. „Was ist die ‚Remigration‘?“ Ein Artikel vom 22. März 2022
    Qu’est-ce que la « remigration » ?
    Vivien Vergnaud, JDD, 22/03/2022 à 16:52, Mis à jour le 12/05/2022 à 11:46
    https://www.lejdd.fr/Politique/quest-ce-que-la-remigration-4101080

    „Eric Zemmour schlug vor, im Falle seiner Wahl zum Präsidenten der Republik ein ‚Ministerium für Remigration‘ einzurichten. Aber was ist dieses Konzept? Jeden Tag beantwortet der JDD-Spickzettel eine gar nicht so dumme Frage, um die Nachrichten besser zu verstehen.“

    Zu der Zeit war das Journal du Dimanche politisch etwa linke Mitte. Seit September 2023 ist die Wochenzeitung konservativ bis „Nahzie“.

    Und so berichtet die linksradikale Le Monde, im November 2021 (!):
    La « remigration », fantasme des identitaires
    Par Luc Cédelle, Le Monde, 23 novembre 2021 à 17h30, modifié le 24 novembre 2021 à 15h14
    https://www.lemonde.fr/idees/article/2021/11/23/la-remigration-fantasme-des-identitaires_6103308_3232.html

    „Dieser von Vertretern der Rassismus- und Verschwörungstheorie des ‚großen Auswechselns’“ vertretene Propagandabegriff, der 2014 vom Identitären Block erstmals öffentlich verwendet wurde, bezeichnet die Vertreibung mehrerer Millionen Menschen aus Frankreich.“

    In dem Artikel erklärt Le Monde, was diese Zeitung (!) meint, was „Remigration“ ist. Wer Französisch liest, wird feststellen, daß alles, was in dem Artikel steht, heute von Correctiv den Adlon-Teilnehmern unterstellt wird. Die hätten der Brost-Stiftung, den Open Society Foundations und sonstigen Finanzierern ihrer Operation das Geld sparen und einfach den Artikel entsprechend umschreiben und die Worte den Teilnehmern unterstellen können. Wozu die ganze Mühe, wenn das Ergebnis doch schon feststeht?

    Rationalisiere! Effektiviere!

  54. Vergleicht dieser Typ hier,

    Jens Scholz, Vorsitzender des Verbands der Universtitätsklinika Deutschland VUD // PRESSE

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufruf-gegen-rechtsextremismus-damit-das-interesse-an-deutschland-bestehen-bleibt/ar-BB1h23ta

    gut integrierte Krankenhausmitarbeiter mit den Gestalten, die auf unseren Straßen Messern, lungern und vergewaltigen?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/35-j%C3%A4hriger-mit-schweren-stichverletzungen-aufgefunden/ar-BB1h1jii?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=6f26c77191a6464e9422544a218010fc&ei=55

    Oder solche

    https://www.youtube.com/watch?v=qmCAZUiwwdA

  55. Die verblendeten Menschenmassen, die der festen Überzeugung sind, für eine gute Sache auf die Straße zu gehen, werden doch nur vor den Karren der Regierung gespannt. Um die Wahlen zu beeinflussen, ist es wichtig, dass die Opposition nicht stärker wird, also macht man den Menschen Angst vor der Partei. Da gehen die auf die Straße und plappern Behauptungen nach, die von den Medien in die Welt gesetzt wurden, aber niemand hat irgendwelche Beweise für die Richtigkeit. Für mein Rechtsempfinden ist das doch ein typischer Fall von Volksverhetzung, ist das denen nicht klar, die da auf den Straßen rumschreien?

  56. Sie haben nicht Angst UM die Demokratie, sondern VOR der Demokratie!

    Der von der hassgeifernden, hysterischen linken Sekte pervertierte Begriff Demokratie bedeutet heute: der gläserne Mensch, Bespitzelung, Meldestellen für legales aber unerwünschtes Verhalten, abhängige Justiz, Videoüberwachung allerorten, Zensur, Gängelung bis ins Privateste, Strafen bei Aussprache der Wahrheit (ein biologischer Mann ist ein Mann, es gibt zwei Geschlechter) sozialer Tod bei unerwünschten Meinungsäußerungen, Angst vor den Totschlägern der AntiFa, erlaubte linke Demos in der C-Zeit, abgesagte Demos für die Konkurrenz; Schikane, Ausgrenzung, Drohungen gegen Impfunwillige, Erpressung, Ankündigung von Einlieferung in Lager für Ungeimpfte; Politiker, die das Volk schamlos und konsequenzfrei belügen, Zwangsgebühren für einen Staatsfunk, der schlimmste Propaganda, extremstes Mobbing, Verleumdung, Entmenschlichung und Aufstachelung gegen die politische Konkurrenz betreibt, Androhung von Entziehung der Grundrechte für Unbescholtene…usw.usw. Wenn das „Demokratie“ sein soll, dann Gnade Gott wenn die aus ihren 3 Prozentlöchern wieder hochkriechen!

    Die sterbende SPD traut sich offenbar nicht die Vertrauensfrage zu stellen. Denn sie kennen die Antwort.

  57. Wieder eine Chance vertan.@AfD: warum habt Ihr keine Flugblätter über Köln abgeworfen? Das Titelblatt des Spiegel 43/2023 hat doch die perfekte Vorlage geliefert. Kanzler Scholz träumt von Deportationen (auf Deutsch: Abschiebungen) im großen Stil.
    Von Recht und Gesetz ist dieser Volksverräter allerdings soweit entfernt wie der Kopf vom Arsch.
    Also Opposition, haltet den Kölnern mal den Spiegel vor. Fragt dieses toleranzbesoffene Gesindel endlich, warum von ihnen keiner am 1. Weihnachtstag gegen die, von Christenhass zerfressenen islamischen Sprenggläubigen und deren geplante Sprengung des Kölner Doms auf die Strasse gegangen ist. Wollen diese doch laut und vernehmlich ein Kalifat in NRW errichten, nicht nur vom 11.11. bis zum Aschermittwoch. Diese Karawane wird dann niemals mehr weiterziehen, die wollen bleiben und dabei stören die Einheimischen, genau wie seiner Zeit im christlichen Libannon.Die Einheimischen waren größtenteils wahrscheinlich im Urlaub. Zum Beispiel in den Emiraten, weil dort das Wetter so schön ist. Der schäbige Rest hat seinen fetten Arsch nicht von der Couch bewegt und sich bei Lieferando mit Gammeldöner versorgt, Gänsebraten ist ja mittlerweile verpönt.
    H.R

  58. in aktueller Ergänzung zu meiner bereits geposteten INfo über Bilder Fakes zu den Anti Rechts /AfD Demos in Deutschland Absurdistan.
    ESKALATION wegen DIESEM Demo Foto:
    Patriot Oli – https://www.youtube.com/watch?v=Ic3z4Ly_PY8

    Ps. Piratensender RTL berichtet auf seinem Teletext über 100.000 Teilnehmer auf Demo gegen Rechts/AfD.
    Wie kann ein Staat plötzlich Menschen -u. U. sogar noch den Bauerndemos zugestimmt(?), gegen die eigenen Interessen und verlorener Lebensqualität durch die schlechteste Regierung seit 80 Jahren
    BRD – derart mit betreutem Denken umdrehen?????????????????
    Dies ist nicht normal dies ist Massen Irsinn und Massenmanipulation ex DDR in Vollendung!

    siehe auch dazu:
    H.M. Broder ->BRAVO! ER spricht es aus! was viele bereits sagen!!! (DEMOS? AFD-VERBOT?)
    „Was wir erleben, dass die Regierung das Volk mobilisiert(im Klartext bewusst aufhetzt!) normal ist es eher andersherum“….. –
    https://www.youtube.com/watch?v=mAauMddkNPY
    (bemerkenswert sind auch die freigeschalteten Kommentare auf dem MS Sender WELT )

  59. Zu diesen Demonstranten fällt mir die Einschätzung von Franz Josef Strauß ein. Ich zitiere:

    „Ihr wäret die besten Schüler von Dr. Joseph Goebbels gewesen“, ruft Franz Josef Strauß (CSU) im Herbst 1979 johlenden Demonstranten in Essen zu. Der bayerische Ministerpräsident wird auf dem Rednerpodium mit Eiern beworfen und verschanzt sich hinter Regenschirmen: „Ihr wärt die besten Anhänger Heinrich Himmlers gewesen. Ihr seid die besten Nazis, die es je gegeben hat.“

    Das ist mir zu diesen verlogenen Demos in den Sinn gekommen.

  60. Es sind keine Demonstrationen gegen die AfD, es sind Demonstrationen gegen Rechts. Das sollte jeder wissen, der dort mitläuft. Er demonstriert nicht gegen eine ihm missfallende Partei. Er demonstriert gegen Rechts und damit automatisch für links, denn ohne Rechts ist bereits in letzter Konsequenz die Mitte links. Wer sich über hohe Steuern aufregt, gendern Gaga findet, sein Haus nicht mit einer Wärmepumpe ausstatten kann, für den Inflation eine echte Bedrohung ist und wer sich über hohe Mieten ärgert, wer – horribile dictu – sich vom nicht aufhörenden Migrationsstrom überfordert fühlt, der hat bei einer Teilnahme an einer Demo gegen Rechts genau für das demonstriert, was ihn aufregt, ihn stört, in bedroht, ihn überfordert, ihn arm und letztlich unfrei macht – aber er hat nicht gegen die AfD demonstriert (was, wenn sie morgen nicht mehr da wäre, nichts ändern würde). Er hat für Links und damit für den Sozialismus demonstriert. Warum bemerkt das keiner?

  61. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Ein Übersetzer der zahlreichen Sprachen Islamistans kostet den Steuerzahler mindestens 70 Euro pro Stunde. Und die Asylis machen dauernd Gebrauch von denen.

  62. @ Mantis 21. Januar 2024 at 15:55
    ——————————————–
    Das ist verständlich ! Sie ist Intelligent , Erfolgreich und Gutaussehend , das genaue Gegenteil der Rot/Grünen Bratzen ! Das ist Stutenbissigkeit in höchster Potenz . Ein Rot/Grüner Politiker , der nicht mitmacht , wird von den eigenen Parteikolleginnen angefeindet .

  63. Sehe ich auch so

    Die „Große Ablenke“ der Systemlinge

    In der DDR nannte man so etwas dann „Antifaschistischen Schutzwall“

  64. Ich schätze mehr als 50% der Afd Wähler wie ich auch sind noch nicht rechts -warum auch wenn rechte Politik nur um der eigenen Faulheit willens von links kommt -denn jeder kann sich ausmalen, daß tausende mehr oder weniger staatsabhängige Jobs -sei es als Übersetzer , sei es als Sozialarbeiter , oder beim ÖRR , bei den Krankenkassen , bei Gez , Tüv usw usw sofort mit Wahl der nicht priveligierten Klassen wegfallen werden -wir brauchen dann auch weniger Lehrer , Psychologen usw. wie dem auch sei den Leuten scheinen ihre eigenen Kinder egal zu sein sie könen ihren eigenen Kindern nicht genug Schulden auflasten -ethisch oder sozial würde ich das nicht nennen -eher achtsam sich selbst gegenüber bzw egositisch wie die 68 iger es nunmal sind

  65. Was stimmt da noch an den Berichten uber diese Demonstrationen? Getürkte LÜGENMEDIEN-Bilder, getürkte Zahlen, regierungsfinanzierte Aufmärsche: Erinnert immer mehr an Weimar.

  66. Liebe Foristen und Mitleser,

    ich bitte um Hilfestellung. Aufgrund meines 12 Stunden Pendeltages habe ich nicht immer die Zeit, geschweige denn noch Energie um mich tiefgründig sachkundig zu machen…..

    Um beim Hunderttausendfachen Marsch gegen Rechts mit einzustimmen, fehlen mir folgende Infos, vielleicht kann sie jemand nachreichen:

    Wo genau sind die Rechten, die in Demozügen in welcher Stadt unterwegs sind? Was wird von selbigen gefordert? Ich selber habe noch nie welche gesehen oder davon gelesen. Aber wie gesagt, bin beruflich sehr eingespannt und finde keine Zeit dazu.

    Die Rechten laufen schreiend durch die Städte und fordern Juden/Ungläubige ins Gas? Wann und wo?

    Wollen eine Diktatur mit einem Führer?

    Bestehen auf Geschlechtertrennung mit entsprechender Kleidung der weiblichen Mitbürger? Damit man(n) nicht in Versuchung geführt (und kurz vorm durchdrehen ist) wird wenn auch nur eine weibliche Haarsträhne zu sehen ist?!

    Fordern (auch mit körperlicher Gewalt) mehr Respekt und eine rechte Diktatur Scharia?

    Wollen Heizung und Auto verbieten? Da ja schlecht für die Umwelt…

    Fordern betäubungsloses Tier schlachten um dann Fleisch zu verbieten?!

    Wollen jeden und alles für ihren Rechten Glauben zwangsrekrutieren?

    Usw. Usw.

    Wo bitte GENAU sind diese beschrieben Szenarien samt Rechten Aufmärschen und verbotenen Fahnen zu sehen?

    Wenn ich schon die Demokratie verteidigen soll, dann wär es sehr hilfreich wenn ich auch den entsprechenden Feind vor Augen hätte um selbigen auch „bekämpfen“ zu können.

    Da ich selber aber noch kein derartiges Szenario gesehen oder gehört habe, benötige ich dringend Hilfestellung und Aufklärung um meiner Bürgerpflicht nachkommen zu können.

    Denn um nicht als „psychisch Auffällig“ erkannt zu werden, möchte ich es vermeiden gegen Windmühlen anzukämpfen.

    So, wer kann und möchte möge mir bitte helfen. Ich muss zur Arbeit (auch damit es anderen gutgeht)

    Danke für die Aufklärungsarbeit an meine Adresse.

    Theo Retisch

  67. Hahahahaha! Was für ein Haufen Flitzpiepen! Wie blöd muß man sein? Man ist natürlich einer der Allersupergutsten wenn man da mitläuft. Was für ein Haufen Lemminge……

  68. Diese Anti-AFD Demos

    wurden von den Altparteien und von verschieden Nicht-Regierungsorganisationen geplant und organisiert. Natürlich sind dort Linke und Multikulti-Menschen, aber auch Ausländer hingegangen. Und man darf nicht vergessen, dass die Jahrzehntelange Gehirnwäsche und die ständige mediale Umerziehung so manchen Deutschen verdummt hat. Das passierte übrigens unabhängig vom Bildungsniveau. Ich konnte in den letzten Jahren immer wieder sogenannte gebildete Leute treffen, die lernresistent sind und die die Masseneinwanderung und die Islamisierung von Deutschland als normal, oder als gut empfanden. Die Altparteien werden mit allen Mitteln, auch mit Gewalt, versuchen ihren Mainstream und ihre kaputten Ideologien zu schützen. Deutschland steht am Rande eines Bürgerkriegs!

  69. Metaspawn 21. Januar 2024 at 13:32; Wer glaubt, dass alle diese Berufsdemonstranten tatsächlich aus Bremen sind, Zitronenfalter. Die werden ganz spontan aus vermutlich über 100km Entfernung dort hingekarrt. Selbiges gilt für Haramburg, Berlin, Klein-Istanbul, Hannover, Stuagat, Minga.

    BePe 21. Januar 2024 at 15:09; Bei dem angeblichen Foto, bei dem mehrere 1000 Männinnende mitten im Wasser standen war schon auffällig, dass in genau gleichem Abstand 3 gleiche Köpfe irgendwo rechts in der Masse auftauchten. Da dürfte recht offensichtlich, einfach was kopiert worden sein. Was dank KI mittlerweile auch bei Videos problemlos zum machen ist. Was in analogen Zeiten wirklich stressige langwierige Arbeit war, geht heute mit ein oder 2 Mausklicks. Aber früher mal gab man sich mehr Mühe mit Fälschungen, heute lässt sich sowas zwar viel schneller machen, die Qualität ist dafür aber eher mies. Einfach weil die KI nicht auf die Details achtet, die jedem Fotografen sofort auffallen, aber leider dem Publikum, dems präsentiert wird nicht.

    Mantis 21. Januar 2024 at 15:55; Wenn wir einen Grüssaugust hätten, der seinem Amt würdig und gewachsen wäre, dann hätte der solche sperenzien schon längst unterbunden. Wenn ein Kandidat 1 mal durchfällt ok, darauf muss eine Ermahnung folgen, das nicht nochmal zu versuchen. (Ich kann mich aber nicht dran erinner, dass sowas jemals passierte) Wenn das dann nochmal passiert dann wird vom Präsi derjenige ernannt, der von der Partei als der geeignetste angesehen wird. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass jede PArtei einen Vizeposten kriegt. Das ist keine beliebige Möglichkeit sondern schlicht eine Vorschrift. Heisst der höchste Mann im Staat verhält sich zum vielfach wiederholtem Male eindeutig gesetzes-, wahrscheinlich auch verfassungswidrig.

    Thomas_Paine 21. Januar 2024 at 16:32; Wobei da sicher nur diejenigen befragt wurden, die sich in der Vergangenheit als strammlinks rausgestellt haben. Natürlich weiss der Umfrager nicht im Detail, welche Antwort welcher befragte geben wird. Es wird jedoch mit Sicherheit eine Einteilung geben, wer tendenziell welche Partei bevorzugt. Auch wenn, um die Anonymität zu wahren, derjenige bloss ne Nummer oder Codewort hat. Irgendwo existiert jedoch sicher auch eine Datei, bei der jeder Nummer ein Name, Adresse usw zugeordnet ist.

  70. Ich frage mich, wo sind diejenigen um die es bei diesen Demos geht, die Migranten?
    Es sind keine zu sehen.
    Also alles nur ein inszenierter Klamauk der linksradikalen NGO’S in diesem Land.

  71. Also ich mag ja das Musk Zitat im Artikel echt gerne 😉

    Hey Ihr linksextremistischen Antidemokraten:

    Ich setze einen großen Haufen auf Eure Meinung. Das hier ist eine Demokratie! Und wenn 10 Millionen Menschen auf einem Fleck gegen die AfD demonstrieren, solange ich es in eine Wahlkabine schaffe und den Stift halten kann, werde ich diese Partei wählen. Ich werde diese Partei wählen weil Sie diejenige ist mit dem für mich besten Wahl- und Parteiprogramm. Und weil Ihre Spitzenvertreter besser sind als die der anderen Parteien.

    Götz von Berlichingen!
    ´
    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  72. Das Wahlergebnis ist solange schwer vorhersehbar, solange die Briefwahl-Problematik nicht geklärt ist. Es ist kaum kontrollierbar, wieviele Briefwahlunterlagen erstellt, aber dann auch versandt werden. Die Briefwahlurnen wiederum stehen in gesicherten Räumen der Rathäuser, frei zugänglich für dort Beschäftigte. Solange der Anteil der Nichtwähler sehr hoch ist (und damit nicht die Gefahr einer Wahlbeteiligung von über 100 % besteht), wird der Briefwahlanteil der Wähler der etablierten Parteien weiterhin signifikant über dem Anteil in den richtigen Wahllokalen liegen. Es dürfte zudem sehr spannend sein, die Briefwahlergebnisse in den Landkreisen mit AfD-Landräten, mit denen in den übrigen Rathäusern/ Landratsämtern zu vergleichen.
    In Sachsen z.B. ist die Landesregierung auch im Vorfeld der Wahlen sehr erfinderisch. Möglicherweise wird wieder die für ihr besonderes Demokratieverständnis bekannte Carolin Schreck Wahlleiterin. Dann darf die AfD möglicherweise – auch ohne Verbot – nur mit einer Handvoll Kandidaten antreten. Carolin Schreck war als Leiterin des Statistischen Landesamtes die Chefin einer nachgeordneten Behörde, die direkt dem Landesinnenminister unterstellt ist, der zugleich auch Chef des Verfassungsschutzes ist, der wiederum die AfD zum Zielobjekt auserkoren hat. Ihr damaliger Chef, Innenminister Wöller, der selbst wegen Vorwürfen der Vetternwirtschaft nicht mehr im Amt zu halten war, wollte sie als Dank ohne Ausschreibung als Abteilungsleiterin in sein Ministerium holen. Als das publik wurde, mußte sie sich dann doch mit der Stelle als Vizepräsidentin der Landesdirektion (8.753,52 € Monatsgehalt) begnügen. Um sie eifriger wird sie ggf. erneut als Wahlleiterin zur Verfügung stehen? Demokratinnen wie sie sind schließlich unverzichtbar für unser Gemeinwesen!
    Ob diesmal wieder auf das Landesverfassungsgericht vertraut werden kann? Es dauerte kein Jahr nach dem korrigierenden Urteilsspruch des Sächsischen Verfassungsgerichtshofes, da hatte dieser einen neuen Präsidenten. Überhaupt wurden 2020 einige neue Richter an den Verfassungsgerichtshof gewählt – auf Vorschlag der Staatsregierung und des Landtagspräsidiums, mit großer Stimmenmehrheit des Landtages; vermutlich um die politische Unabhängigkeit des Gremiums sicherzustellen. Auf ein eventuell neues Urteil in möglicherweise ähnlicher Sache dürfte man wohl gespannt sein.

Comments are closed.