Alkohol enthemmt den Muselmanen. Wenn er dann ein Mädchen vergewaltigt, kann man ihn ja nicht gleich einsperren, oder?

Von MANFRED ROUHS | Ein 30-jähriger Syrer, der im Juli 2022 in Osnabrück ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt hat, kam am 3. März 2023 beim zuständigen Strafgericht mit einer Bewährungsstrafe davon. Er wurde recht geschickt verteidigt und tischte dem Richter eine traurige und offenbar für den Juristen glaubwürdige Geschichte auf.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, verwies er darauf, am Tag der Tat zum ersten Mal im Leben Erfahrungen mit Alkohol gemacht zu haben. Der Mann ist Muslim und kam im Rahmen der Grenzöffnung von 2015 nach Deutschland. Ein junger Mann, der sieben Jahre in Deutschland lebt, ohne Alkohol getrunken zu haben, muss stark sein im Glauben – oder in der Schauspielkunst …

Vor anderen schädlichen Substanzen scheint er weniger Scheu gehabt zu haben. So wurde er auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt, weil er der 15-jährigen Cannabis gegeben hatte.

Für eine Haftstrafe reichte aber auch das nicht. Denn er hat eine eigene Wohnung, ist nicht vorbestraft und befindet sich „ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“, wie der Richter feststellte. Na, dann …!

Ganz normale Mitbürger, die ab und zu mal ein Tütchen Cannabis weitergeben und nach dem Konsum von Alkohol eine Minderjährige vergewaltigen, kann man ja nicht gleich in den Knast stecken, oder?

“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” (Frank-Walter Steinmeier).


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Es wird Zeit, dass wir diesem allen Wahnsinn -Massenmigration- der unser Land seit mittlerweile 8 Jahren in Geiselhaft hält und der alles zwrstört was uns lieb und heilig ist, endlich mit aller Macht und Härte entgegen treten.

    https://youtu.be/CuL68SH8Lf4

    Wir brauchen diese Demos in ganz Deutschland und Österreich, Frankreich, Spanien, Italien und Schweden wenn wir das aufgeklärte Europa vor dem Untergang im ISlam bewahren wollen.

    Es geht um nichts weniger als unsere Art zu leben, das zivilisierte Europa.

  2. Aufgrund der Blind- und Blödheit der Deutschen, wird sich diesbezüglich nie etwas ändern!

    Solche Fälle gibt es doch seit den 80er Jahren. 🙁

  3. Gibt es eigentlich Verfahrensweisen um Richter die solche Urteile sprechen zu belangen ? Ich frag für einen Verwandten. Der findet das man solche Leute unbedingt aus dem öffentlichen Dienst entfernen muss !

  4. .
    .
    So handeln System-Regime-Richter!
    .
    .
    .
    „Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders.“
    .
    .
    Vergewaltigungen und Gräueltaten an der dt. Bevölkerung /Frauen und Kinder durch illegale moslemische Asylanten/“Flüchtlinge/Schutzsuchende“ soll in DE zum Alltag/NORMALITÄT gehören. Sie haben einen Freibrief für Gräueltaten .
    .
    Das dient alles der Umvolkung !
    .
    Herr Gott….. schützt euch vor diesen BESTIEN mit allen Mittel..
    Keine Tabus mehr!

    .
    Dieses BRD-Regime schützt euch und eure Familie NICHT .
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    WDR: Leben nach Vergewaltigung ist nicht schlechter als vorher
    .

    https://youtu.be/M8uceAKFrg8

    .
    .
    .
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!

  5. .
    .
    .
    Küchenhilfe Göring-Eckardt, pädoGrüne :
    .
    „Wenn die Integration teuer wird, wollen die Leute nicht länger an der Nase herumgeführt werden, sondern von den Politikern diese Wahrheit hören: Ja, Leute, es kostet was, aber am Ende profitieren wir alle davon mit mehr Sicherheit, übrigens auch sozialer Sicherheit.“
    .
    .
    Die grünen Faschisten nehmen deutsche Opfer bewusst und mit voller Absicht in Kauf.. für ihren kranken Asylanten Wahnsinn..

    .

  6. Schande den Deutschen Richtern aller Art, die sich als Erfuellungsgenossen der D Links/Gruenen, der intern. Moslemregierungen und Verbaende hingeben, die schaendlichen, himmelschreienden Verbrechen dieser Asylbetrueger akzeptieren und abfedern.

  7. „… ist nicht vorbestraft“

    Er ist „nicht nennenswert vorbestraft“, was immer das heißen soll.

  8. Mein Gott! Das bischen Vergewaltigung. Viel wichtiger ist, dass dieses Goldstück meine spätere Rente bezahlt und durch seine unbändige Arbeitswut und seine überdurchschnittliche Gesundheit die Sozialkassen entlastet.

    Es gäbe durchaus andere Möglichkeiten, aber dazu müssen Harems vorhanden sein, die einen Eunuchen auch wirklich brauchen.

  9. In arabischen Ländern gibt es durchaus interessante Strafkombinationen.

    Der Deliquent kann wählen, ob er die 100 Peitschenhiebe vor oder nach der Kastration haben will oder ob er sie geteilt haben will mit 50 Peitschenhieben vor und 50 Hieben nach der Kastration.

    Man kann davon halten, was man will, aber die Rückfallquote ist bekannterweise 0%.

  10. Die Scharia hat ein ausgesprochenes Feingefühl für Delinquenten, denen die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, ihr frevelhaftes Tun zu verstehen.

    „Hadschi Halef Omar kaufte gleich am Beginn der gemeinsamen Reise in Ägypten eine „Nilpeitsche“, die er – erfolgreich – einsetzt:

    „Du weißt doch ebenso wie ich, was ich alles mit ihr erreicht habe! Sie macht den Ungehorsamen gehorsam, den Stolzen demütig, den Untreuen treu, den Zweifler gläubig, den Geizigen wohltätig, den Groben höflich, den Langsamen schnell, den Zornigen sanft und, wenn es sein muß, sogar den Toten lebendig! Sihdi, sag, darf ich sie mit auspacken?“

    Diese jahrtausende alte Erfahrung gründet sich auf Mitbürger, die intellektuell nicht in der Lage sind, die Paragraphen eine Strafgesetzbuches zu lesen und zu verstehen.

    Mit der Kurbatsch kann man jedem verständlich machen, was er darf oder nicht darf. Hatschi Halef Omar wusste schon damals Bescheid.

  11. Als ich ’78 meine „Pappe“ für ein Jahr abgeben dürfte, interessierte es niemanden, ob ich Erfahrung mit Alkohol hatte.

  12. Da muss man Verständnis haben. Wer kennt es nicht mehr, seine ersten Abend im Alkoholrausch? Der eine fängt an Lieder zu gröhlen, die nächste sitzt reihernd in der Ecke und dann gibt es halt immer den einen der Cannabis zwecks Betäubung an junge Mädchen verkauft um sie anschließend zu vergewaltigen.
    Ganz normale deutsche Folklore.
    Ein perfekt integrierter Syrer, dazu noch rechtgläubig.
    Das hat den Richter beeindruckt.
    So einem will man nicht die Zukunft verbauen.

  13. @ Bertl 3. März 2023 at 21:48
    „… ist nicht vorbestraft“

    Er ist „nicht nennenswert vorbestraft“, was immer das heißen soll.
    ————————————
    Das heißt, er hat bis jetzt noch keinen Geschächtet.

  14. Nach dem grossen Erfolg von Harriet Beecher-Stowes „Onkel Toms Hütte“ in 1852
    wird die Saga armer, rechtloser, rassisch verfolgter Nachfahren Schwarzer Sklaven
    fortgesetzt mit der Folge „Onkel Toms Boot“

    HAhttps://www.kn-online.de/schleswig-holstein/us-zerstoerer-erreicht-ostsee-us-marine-laesst-die-muskeln-spielen-NNTD5KYKDRGVHP6FVNK5633HGQ.html

  15. Ich finde das ist ein weises Urteil,
    es ist halt nur ein Kollateralschaden in
    der Zeitenwende.
    Man kann halt keine Grüne Politik wählen,
    und meinen,man brauche keine Opfer zu bringen.
    Vielleicht hat dieser Richter ja auch ne Tochter,die
    er den Menschen,wertvoller als Gold opfern kann.
    Ihm wären Respekt und Anerkennung sicher.
    Aber was solls, das Mädchen wird nun halt ein anderes
    Leben führen,aber es muss ja nicht schlechter sein.
    So tönt es doch, seit 2015 in diesem Land durch alle Lügenmedien !

  16. Mittlerweile bin ich unsicher was „Vergewltigung“ allgemein angeht.

    Will keiner hören…

    Aber Besoffene kann man locker auch als 15-Jährige ausschalten, warum geschah es nicht? Ist doch eher die Frage…

    Die Mädels wollen die Welt regieren, aber da sind sie wehrlos…???

    Mal ganz unabhängig davon, das auch ein „nur“ zu Bewährungsstrafe Verurteilter Ausländer grundsätzlich abgeschoben werden muss!

    Und genau nur deshalb bekam er „nur“ Bewährungsstrafe! Denn nach Haft hätte er automatisch abgeschoben werden müssen…

  17. Keine Erfahrung mit Alkohol: Strafrabatt für Syrer nach Vergewaltigung

    . . . wenn ich das schon wieder lese, demnächst gibt es noch Strafrabatt für Veganer, wenn sie vor einem Bankraub eine Brühpolnische Bockwurst (klick) ersatzweise Saure Kutteln (klick !) gegessen haben oder für Moslems, welche vor einer Messerattacke Schweinefleisch gegessen, haben , hat man doch als Moslem keine Erfahrung mit Schweinefisch-Speisen

  18. Im Falle einer zu schlechten Verteidigung, hatte der Richter sicher noch das As von der „religiösen Zwangslage“ im Ärmel

  19. Ich war mal Schöffe und habe die Logik bzgl. Veruteilung von Ausländer der Richtern kennen lernen dürfen!

    Bei gleicher Tat:

    Deutscher -> Haftstrafe -> darf aber danach in Deutschland bleiben
    Ausländer -> Haftstrafe -> muss aber danach abgeschoben werden

    80% der Richter halten das für ungerecht und verurteilen grundsätzlich Ausländer vorwiegend wiederholt Haftstrafenfrei, also „nur“ zu wiederholten Bewährungsstrafe, da nach Bewährung keine automatische Abschiebung erfolgt.

    Warum? Weil die Richter denken, Abschiebung wäre eine doppelte Strafe bzw. unzumutbare Folge…

    Deswegen werden Ausländer grundsätzlich deutlich milder bis zur unerträglichen Schmerzgrenze „bestraft“…

    Das man dadurch Ausländer zu Straftaten begünstigt und Deutsche hingegen härter bestraft und deswegen uns Deutsche extrem diskriminiert ist denen schon bewusst, aber egal…

  20. „Keine Erfahrung mit Alkohol: Strafrabatt für Syrer nach Vergewaltigung“

    > Keine Erfahrung mit Essbesteck:
    Strafrabatt für palästinensischen WIlden auf der Bahnstrecke Kiel-Hamburg,
    neusprech „bei Brokstedt mutmasslich Straftbares Tuender“

  21. Was sagt dieses Urteil all den anderen Migranten die geneigt sind, deutsches Recht zu brechen? Erstes Mal besoffen, das kann doch jeder einzelne Straftäter für sich in Anspruch nehmen. Ein Freifahrtschein für eine Vergewaltigung ohne Konsequenzen. Und das lässt sich natürlich auf andere Straftaten ausdehnen.
    An diesem Urteil zeigt sich, warum die Kartellparteien solch eine Abneigung gegenüber AfD teilnehmenden Koalition haben. Dann nämlich kann die AfD Richter bis zum Bundesverfassungsgericht vorschlagen und unterbringen. So, wie das Kartell ja seine Kandidaten überall im Land bereits platziert hat, um die Unantastbarkeit ihrer kriminellen Schützlinge zu gewährleisten. Grüne Richter sind nur noch das Feigenblatt einer von vornherein absehbaren Rechtssprechung.

  22. Wer Gerechtigkeit will muß zu Don Corleone.
    Oder zum russischen Bestrafer, der für 500-1000 € die Rückfallquote bzw. -Wahrscheinlichkeit auch in diesem Fall auf 0 Prozent senkt.

  23. @ WohnungsDurchSuchung 3. März 2023 at 23:27
    „Ich war mal Schöffe …Deswegen werden Ausländer grundsätzlich
    deutlich milder bis zur unerträglichen Schmerzgrenze „bestraft“…

    … und da gleichberechtigte, rechtsstaat-orientierte Schöffen dabei nur stören,
    laesst man sie durch Prüfung von deren „Haltung und Gewissen“ garnicht erst zu.

    „Niedersachsen will Bewerber prüfen
    Rechtsextreme Gruppen versuchen, ihre Leute als Schöffen wählen zu lassen.
    Niedersachsens Justizministerin will diese Kandidaten aussortieren.“
    HAhttps://taz.de/Rechte-unterwandern-Wahl-der-Schoeffen/!5907819/

  24. @ Wokker 3. März 2023 at 23:18
    „Als Vater des Mädchens würde ich mich über die Bewährung freuen“

    Ja, denn dann laeuft der Straftaeter ja nicht im Gefaengnishof gut geschuetzt rum,
    sondern frei draussen, zb beim Waldlauf, bei nacht auf dem Fahrrad, oder er badet mal !!

  25. Der Vergewaltigungskrieg gegen Ukrainerinnen und Russinnen unterscheidet sich hauptsächlich mengenmäßig vom Vergewaltigungskrieg gegen deutsche Frauen in Deutschland. BKA: täglich 2 aktenkundige Gruppenvergewaltigungen! Solche Massenverbrechen haben die deutsche Hetzpresse und die Asow-Versteher nicht einmal russischen Soldaten vorwerfen wollen!
    Bei den deutschen Vergewaltigungsopfern (die Täter der Domplatten: keiner verurteilt…!) schreien sie nicht: „Bewaffnet sie! Helft ihnen um Gottes Willen sich effektiv zu verteidigen! Schickt Panzer! Macht die Vergewaltiger unschädlich!“
    Nein, die deutsche Politik“elite“ hat das Pfefferspray, das übliche und einzige Verteidigungsmittel der Frau, verboten!

  26. # Wokker 3. März 2023 at 23:18

    Als Vater des Mädchens würde ich mich über die Bewährung freuen

    Sie gehen da von etwas aus, was extrem unwahrscheinlich ist!

    90% aller ungesühnten Vergewaltigungsopfer (zähle ich hier dazu) haben kein „funktionierendes Elternhaus“ und werden somit zu zukünftigen Huren des Clans ihrese Peinigers…

    Sie (die ungesühnten Verwaltigungsopfer) lernen ganz schnell, hautnah, wer das sagen in diesem Land hat und richten sich danach…

    Der Richter hat es ihr mit diesem Urteil letztendlich klar verdeutlicht, noch hast du nur 50 Meter Schutz…

  27. # LEUKOZYT 3. März 2023 at 23:38

    Aber doch genau deswegen sollte sich doch jeder anständiger Bürger freiwillig zum Schöffendienst melden, anstatt es den Linken zu überlassen…

    Wir tun zu wenig für die Allgemeinheit (bzw. haben es den Linken exklusiv wohlfeil überlasen) und haben zu lange nur auf uns wohlgenährt geschaut!

    Solange wir den Linken das Soziale überlassen, wird es asozialer werden!

  28. # Hilda 3. März 2023 at 23:48

    Ein Gedanke dazu, mag sich extrem blöde anhören. Verfolgt mich aber schon seit einiger Zeit.

    Ich denke Vergewaltigungsopfer können es besser ertragen, wenn sie wissen es lag nicht an ihnen. Sprich Kriegsopfer, sprich eigentlich nichts mehr sonst, weil alles andere immer eine eigene Schuld direkt oder indirekt impliziert.

    Sehe ich das falsch…

  29. # Hilda 3. März 2023 at 23:48

    Nein, die deutsche Politik“elite“ hat das Pfefferspray, das übliche und einzige Verteidigungsmittel der Frau, verboten!

    Tatsächlich ist Pfefferspray weder das üblich, noch das einzige Verteidigungsmittel! Und warum wieder nur der Frau? Das versteh ich als Pfefferspray-Besitzer als Mann nun auch nicht.

    Sind wir aber mal ehrlich, im Fall der Fälle, bis man aus der Handtasche das Pfefferspray gefunden hat, wären zuvor schon bessere allgegegenwärtige Verteidigungsmöglichkeiten vermutlich sinnvoller..

    Die beste Verteidigung wäre den Gegner unschädlich zu verletzen, dies zu tun ist für unsere Kultur schon ein Problem, da unterwerfen wir uns lieber irgendwelchen Richtern um selbst unschuldig zu bleiben…

  30. Ähnlich dieser Fall aus Northeim hier über den sogar RTL heute berichtete:
    Ein „26-jähriger“ (Vorname?) rauchte eine E-Zigarette, kippte um weil wohl etwas anderes drin war, 2 hilfsbereite Frauen wollen ihm aufhelfen, als „Dank“ begrabscht er sie: Freispruch!
    https://www.hna.de/lokales/northeim/designerdroge-fuehrte-zu-kontrollverlust-92113744.html
    Also wer eine E-Zigarette raucht, behauptet einfach er wüsste nicht welche Inhaltsstoffe darin enthalten seien und kann dann vergewaltigen?

  31. „FALL LATZEL“ CHRISTLICHE POLIZISTEN KRITISIEREN REVISIONSURTEIL “
    https://www.idea.de/artikel/fall-latzel-christliche-polizisten-kritisieren-revisionsurteil

    IDEA schreibt u.a.:“ Der Vorsitzende der Christlichen Polizeivereinigung, der Erste Kriminalhauptkommissar Holger Clas (Hamburg), hat KRITIK AM URTEIL DES OBERLANDESGERICHTS BREMEN IM FALL DES BREMER PASTORS
    OLAF LATZEL GEÜBT.
    Das Gericht hatte in der Revisionsverhandlung am 23.Februar 2023 den FREISPRUCH DES LANDGERICHTS BREMEN
    AUFGEHOBEN.
    Das Landgericht hatte den Pastor am 20.Mai 2022 VOM VORWURF DER VOLKSVERHETZUNG FREIGESPROCHEN.
    Der Fall muß jetzt vor einer anderen Kammer des Landgerichts neu verhandelt werden.
    Mit dem Freispruch war das erstinstanzliche Urteil gegen Latzel gekippt worden.
    Darin hatte ihn das Amtsgericht Bremen am 25.November 2020 wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von
    8.100 Euro (90 Tagessätze) verurteilt.

    Grund für die Verurteilung durch das Amtsgericht waren Aussagen des Pastors in einem Eheseminar seiner Gemeinde im Oktober 2019.
    Es wurde im März 2020 als Audiodatei auf YouTube veröffentlicht.
    Darin hatte er unter anderem Homosexualität als “ Degenerationsform der Gesellschaft“ bezeichnet und gesagt:
    „Diese Homolobby, dieses Teuflische kommt immer stärker, immer massiver, drängt sich immer mehr hinein.“
    Außerdem hatte er gesagt:“Überall laufen diese Verbrecher herum vom Christopher Street Day.“
    LATZEL HATTE SICH FÜR DIE AUSSAGEN ENTSCHULDIGT UND DIE AUFZEICHNUNG IM INTERNET GELÖSCHT.

    KOPFSCHÜTTELN BEI VIELEN POLIZISTEN
    Clas sagte gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA, angesichts der ÜBERLASTUNG DER JUSTIZ LÖSE DAS URTEIL DES OBERLANDESGERICHTS BEI VIELEN POLIZISTEN KOPFSCHÜTTELN AUS.
    „HIER WIRD SEIT DREI JAHREN EIN EVANGELISCHER PASTOR DER STRAFVERFOLGUNG UNTERZOGEN, DER SICH
    FÜR SEINE ÄUSSERUNGEN MEHRFACH ENTSCHULDIGT HAT.“
    Gleichzeitig würden viele STRAFVERFAHREN EINGESTELLT UND SCHWERVERBRECHER AUS DER UNTERSUCHUNGSHAFT ENTLASSEN, WEIL DIE STRAFVERFAHREN NICHT ZEITGERECHT ABGEARBEITET WERDEN KÖNNTEN.
    “ BEI EINEM DERARTIGEN RESSOURCENEINSATZ DER JUSTIZ KANN SCHNELL DER EINDRUCK ENTSTEHEN, DASS
    SACHFREMDE POLITISCHE ERWÄGUNGEN IM HINTERGRUND STEHEN.
    Damit tut sich die Justiz keinen Gefallen“, warnte Clas.

  32. Hier ein aktuelles Urteil des Landgerichts Schwerin:
    Bau der Flüchtilanten Unterkunft in Upahl gestoppt.
    Wahrscheinlich aber nur vorübergehend.
    Aber immerhin ein erster Erfolg.

  33. Entschuldigung aber bitte mal alle ganz ruhig bleiben.

    Eine 15 Jährige hat sich ohne Begleitung in der Wohnung eines 30-jährien aufgehalten.
    Eines 30-jährien Flüchtlings.
    Man kann zu den Typen stehen wie man will.
    Aber es gab in den letzten Jahren immer wieder Vergewaltigungen und Tote, JEDER (und speziell jedes Mädchen) der in DE aufgewachsen ist sollte sich dessen bewusst sein.

    Die Frage lautet also: Warum stehen die Eltern dieses Mädchens nicht vor Gericht?

    Wenn die Eltern ihrer Tochter eben diesen heute so veracheten „gesunden Menschenverstand“ beigebracht hätten dann wäre es nicht so weit gekommen.

    Wenn in den letzten 50 Jahren + die Eltern ihren Kindern die richtigen Werte beigebracht hätten anstatt in einer Wohlstandsgesellschaft wie der unserien nur auf das scheiss Portmonai zu achten dann wären sehr viele deutsche Mädchen nicht geschändet worden und viele Männer nicht abgestochen worden.

    Und wir hätten keine Marionetten wie die Politschranzen Scholz Habeck oder Baerbock.

    Und wir wären nicht in WK3.

    Hört auf zu meckern, WIR ALLE HABEN VERSAGT.

  34. Siehe dazu auch:

    Vergewaltigung! Syrischer Flüchtling überfällt 15-Jährige auf dem Heimweg

    Die Tat geschah vergangenen Juli. Jetzt kommt das Urteil: Bewährungsstrafe und 3000€ Schmerzensgeld. Ein Skandalurteil meint Bild-Chefreporter Frank Schneider.

    Ein 30-jähriger Syrer soll im Juli 2022 in einem Innenhof in der Osnabrücker City ein ihm unbekanntes Mädchen vergewaltigt haben – unter Alkoholeinfluss. „Es war das erste Mal, dass ich Alkohol getrunken habe“, so der Angeklagte.

    Das Amtsgericht verurteilte den syrischen Flüchtling diese Woche „nur“ zu einer Bewährungsstrafe. Begründung: Es spreche für den Angeklagten, dass der 30-Jährige, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet war, eine Wohnung und demnächst auch einen Job habe. „Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“, so der Richter.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=QJdTgvcljoM

  35. Aber immer dran denken: Die „Flüchtlinge“ in Deutschland und alles, was sie Deutschen antun, sind die Strafe der Deutschen für Hitler.

    Das hat schließlich schon Joseph Schuster im Jahre 2015 gesagt:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

    D.h. auch die deutschen Teenager-Mädchen, die von „Flüchtlingen“ vergewaltigt werden, werden damit gemäß Jospeh Schuster letztlich für Hitler bestraft.

  36. In den USA gibt es bei jeder Vergewaltigung mindestens zehn Jahre ohne Bewährung.

  37. Aber wehe es geht um eine Alkoholfahrt eines Biodeutschen. Dann ist aber Polen und Holland verloren. Der deutsche Unrechtsstaat hasst das eigene Volk.

  38. So langsam geht es hier ab….
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5455398
    Russischsprachiger Täter….
    Es häuft sich so langsam. Hauptsache unser ex Bürgermeister schickt tonnenweise Waffen ins Ausland und lässt hier auch noch fremde Truppen ausbilden.
    Sie kreischen über Verbrechen sonstwo während es bei uns daheim immer schlimmer wird…..

  39. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier könnten bisweilen Kommentare eines bis ca. Mitte 2022 hier tätigen Foristen eindeutig mehr Klarheit schaffen.

    „Kein guter Tag um mit dem Trinken aufzuhören.“

    ?

    Barackler 8. Mai 2022 at 23:43
    So, so, ja, ja. Allah guud. Tringä ma Ähna.

    Solle di Afghane doch grad mache was se wolle. Un di Aldernadive sowiso.

    ?

    (Ist Barackler jetzt endgültig seiner barackigen Behausung entfleucht und gar etwas Feineres geworden, und gibt sich nicht mehr mit diesem unterirdischen pi Fußvolk ab ? 😉 Spaß)

  40. … die beiden Fragezeichen hätten eigentlich Minigrafik sein sollen, leider mißlungen. Nur @Barackler hatte sich wirklich ernsthaft mit html grafik auseinandergesetzt.

  41. Keine Erfahrung mit hohen Geschwindigkeiten – Raser ohne Führerschein zahlt die Hälfte.

    Keine Erfahrung mit Waffen – Deutscher nach illegalem Waffenbesitz freigesprochen.

    Uli Hoeness hatte keine Erfahrung mit Steuern – Vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen.

    So eine Liste des Hohnes könnte man noch ewig weiterführen.

  42. Das Gericht offenkundig noch nicht genug Erfahrungen mit flachen Händen und Mistpforken gemacht.

  43. „So wurde er auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt, weil er der 15-jährigen Cannabis gegeben hatte.“

    Darf man daraus schließen, dass er nicht aus dem Gebüsch gesprungen kam und sich über die arglose 15-jährige hermachte, sondern sie Kontakt zu ihm hatte? Vermutlich hielt sie ihn trotz seiner Herkunft für einen ganz normalen jungen Mann. Jetzt weiß sie es besser.

  44. Doitscheland braucht wegen der Rente noch mehr Drogenneger, Zigeuner und arabische Clans! 🙂

  45. Eine Grünwählerin weniger. Ich wundere mich eigentlich nur über die Väter, Brüder und Männer der ganzen Vergewaltigungsopfer. Falls meine Tochter ein Opfer wäre, könntet Ihr über meiner Reaktion in der Zeitung lesen und die GutmenschInnen könnten wieder Lichterketten organisieren.

  46. Wäre der Täter ein Rechter und das Opfer ein syrisches Mädchen hätte es 5 Jahre gegeben. Diese milden Urteile sind politisch gefordert und werden von Systemtreuen Richtern konsequent umgesetzt.

  47. Gewöhnen wir uns daran. Die Warnzeichen aus Schweden wollte so gut wie keiner hören und sehen. Die Wahlergebnisse der letzten Jahre zeigen ebenfalls ein Desinteresse eines Großteils des Volkes.

  48. Das war schon zu erwarten. Allerdings aehnliches ist nur in Westlichen- verdorbenen Shitholes moeglich. Wo gesunder Menschenverstand Mangelwahre ist . Wenn ich da Anfang 1990er ankam, koennte ich nicht begreifen dass ich in einem Land von Idioten fuer Idioten gelandet habe. Das war so in der Tat. Da zu ueberleben und einige Maase klar zu kommen, war moeglich nur wissend- du lebst zwischen Idioten.
    Und wenn einem Einheimischen getroffen hast, der normal und kein Idiot war, dem musste man schaetzen.
    Warum, denkt Ihr, ich meide die BRD wie den Pest?

  49. In meinem Land- Sowjetunion, wenn einer vor dem Gericht kam, der seine Straftaten in alkoholisiertem Zustnd veruebt hat, hat wesentlich hoechere Strafe gekriegt als wenn er das gleiche nuechtern veruebt haette.
    Das war ein gerechteres , besseres Land!

  50. Vergewaltigung war eine ziemlich seltener Straftat in Sowjetunion.
    Da bestraft wurden nur die, die mit dem Penis was angerichtet haben und nicht irgendwelche genderungerechte Vorgehen.
    Strafen waren hoch. Aber das war nicht das abschreckendeste. Da im Knaesten waren eigene Gesetze und Sitten. Ein Vergewaltiger, der da ankam, gehoerte in der allerniedrigste Kaste. Der schlief an Parascha- Scheisseimer. Und wurde in ersten Tagen von allen , die das wollten, selber vergewaltigt. und das ganzen Strafelang.
    Noch gefaehrlicher lebten nur Vergewaltiger von Minderjaehriger und ehemaliger Polizisten oder Gerichtsangestellter- von den fast keiner kam lebendig wieder raus….

  51. Kapitaen 4. März 2023 at 08:56
    Prügelstrafe für solche Richter !!!
    –Und dann wirft man mir vor, dass ich Scharia gerechter und angepasster finde……

  52. Die drei Gewalten Gesetzgebung ( Legislative ), ausführende Gewalt ( Exekutive) und Rechtsprechung ( Judikative) samt der sogenannten „vierten Gewalt“ Mainstream eine zutiefst deutschenfeindliche Kloake.

  53. Shipa 4. März 2023 at 08:32
    Eine Grünwählerin weniger. Ich wundere mich eigentlich nur über die Väter, Brüder und Männer der ganzen Vergewaltigungsopfer. Falls meine Tochter ein Opfer wäre, könntet Ihr über meiner Reaktion in der Zeitung lesen und die GutmenschInnen könnten wieder Lichterketten organisieren.
    — Waere nur normal. Jeder Normaler wurde so reagieren.
    Da im Westshitholes den Menschen sind gesunde Instinkte aberzogen worden.

  54. Roland Freisler rotiert in seiner Grube – vor Freude, dass wieder eine „Justiz“ nach seinem Sinne da ist. „Deutschland wird sich verändern, und ich freue mich darauf.“ Wer von den grünen diversen / diversen grünen Weibern hat das nochmal gesagt? Ihnen wünsche ich die Ankunft des Islam hier, mit Harem, besonders für diese. Burka ist auch bitter nötig, denn die meisten will man nicht unverhüllt sehen – aus ästhetischen Gründen. Auch Moslems haben da ihre Ästhetik. Verständlich.

  55. @ Shipa

    „Eine Grünwählerin weniger. Ich wundere mich eigentlich nur über die Väter, Brüder und Männer der ganzen Vergewaltigungsopfer. Falls meine Tochter ein Opfer wäre, könntet Ihr über meiner Reaktion in der Zeitung lesen und die GutmenschInnen könnten wieder Lichterketten organisieren.“

    Das sind auch die Gedanken, die ich bei solchen Fällen immer habe. Was für Väter, Brüder und Männer haben die Opfer eigentlich, diese Hinnahme und Duldungsstarre ist ja geradezu unheimlich. Andererseits, die meisten Mädchen haben ja auch noch freiwillig Kontakt zu solchen Monstern, siehe Bild oben. Da kann man sich lebhaft vorstellen, was das für Familien sind und wie diese ihre Töchter erzogen haben – weltoffen und tolerant.

  56. Weissbrot66 4. März 2023 at 08:40
    „Wäre der Täter ein Rechter und das Opfer ein syrisches Mädchen hätte es 5 Jahre gegeben.“ Du Optimist! Nein, viel viel mehr, und Sondersendungen ohne Ende.

  57. Vortex 3. März 2023 at 21:33

    Todesstrafe für Kinderschänder!
    _______________________________________________________
    Aufforderung an die Grünen:
    Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder !

  58. Das ist nur ein Unrechtsurteil. Hier zwei weitere: Northeim – Ein 26-jähriger „Mann“ vergewaltigt eine junge Frau und wird trotzdem vom Gericht freigesprochen, und das, obwohl die Richter die Tat als erwiesen ansehen! Der Grund: Der Mann zieht zuvor an einer E-Zigarette, die Cannabinoide enthält. Angeblich habe der „Mann“ das nicht gewusst; die Wirkung sei so stark gewesen, dass der angeblich 26-Jährige nun als schuldunfähig gilt.
    Neustrelitz – Angeblich 16-jähriger Afghane vergewaltigt ein elfjähriges Mädchen im Schlosspark Neustrelitz. Urteil: 1 Jahr auf Bewährung.

    Diese verachtenswerten „Richter“ gefährden die innere Sicherheit im Allgemeinen, und die Sicherheit von Frauen und Mädchen im Besonderen. Und wo sind all die Klima-Panik-Hüpferinnen, wenn es um eine echte Bedrohung geht? Wo all die „Me too“ Femoidiotinnen, die sonst rumkreischen, weil ein Mann ihnen die Türe aufgehalten hat? Schweigen im Walde. Und diese „Urteile“ wurden praktisch zeitgleich mit der Vorstellung der femo-dämlichen Außenpolitik der Baerböckin gesprochen. Merke: Ein zugeschissenes Plumpsklo im Busch ist wichtiger, als die körperliche Unversehrtheit derer, die schon länger hier leben. Neuauflage von „Was bin ich“: „Was machen Sie beruflich?“ – „Ich raube, morde, plündere, brandschatze, vergewaltige, und bekomme dafür sogar noch Geld, Unterkunft und Gesundheitsführsorge“ – „Dann sind Sie ein Pirat des 17. Jahrhunderts?“ – „Nein, Asylsimulant in Deutschland.“

  59. Etwas weiter nördlich… man ahnt es schon….
    *https://exxpress.at/er-schrie-allahu-akbar-mann-sticht-maedchen-10-auf-offener-strasse-nieder/
    Unfassbare Szenen in der Fußgängerzone von Göteborg. Dort attackiert ein Mann am helllichten Tage ein kleines Mädchen, das mit seiner Großmutter in der Stadt spazieren war. Während er ihr in den Bauch stach, schrie er “Allahu Akbar”.

    In der schwedischen Stadt Göteborg kam es am Freitag zu schrecklichen Szenen. Ein 10-jähriges Mädchen wurde dort auf offener Straße von einem unbekannten Mann mit einem Messer angegriffen. Das Kind – sie ist niederländische Staatsbürgerin – war in der Stadt zu Besuch bei seinen Großeltern.

    Täter stach in den Bauch des Kindes
    Sie ging gerade mit ihrer Großmutter durch den Brunnspark, einen der belebtesten Orte der Stadt, als der Mann sie um halb eins am Nachmittag plötzlich angriff. Der 35-jährige Täter stach mehrfach auf das Kind ein, auch in den Bauch. Auf einem Video ist zu sehen, wie er am Boden liegt, im Hintergrund kümmern sich Passanten um das schwer verletzte Mädchen. Ihre Großmutter wurde während des Vorfalls am Arm verletzt, vermutlich als sie versuchte, das Kind zu beschützen.
    Täter soll psychisch krank sein
    Der “Allahu Akhbar”-schreiende Mann konnte durch den Einsatz mehrerer Passanten überwältigt werden, bis die Polizei eintraf. Am Tatort fanden die Ermittler zwei Messer. Am Freitagmittag gab die Polizei bekannt, dass der Gesundheitszustand des Kindes mittlerweile stabil sei, sie sei jedoch “schwer verletzt” worden. Zu den Hintergründen der Tat ist noch nichts genaues bekannt, weder das Kind noch die Großmutter hatten den Täter jemals zuvor gesehen. Es soll sich um einen Migranten handeln, er ist mehrfach vorbestraft und soll an psychischen Problemen leiden.

  60. Wozu eigentlich Verhandlungen, wenn jeder weiss, wie diese ausgehen. Reine Schauprozesse und damit Verschwendung von Steuergeldern und Alibi für die deutsche Justiz. Was mich wirklich bestürzt und abstößt daran, ist die Tatsache, dass derartige Urteile auch Richterinnen fällen.

  61. buntstift 4. März 2023 at 09:36
    Wozu eigentlich Verhandlungen, wenn jeder weiss, wie diese ausgehen. Reine Schauprozesse und damit Verschwendung von Steuergeldern und Alibi für die deutsche Justiz. Was mich wirklich bestürzt und abstößt daran, ist die Tatsache, dass derartige Urteile auch Richterinnen fällen.
    — Die sind alle von Machthaber gekauft und werden ueber Beamtenbezuege bezahlt. Dahinter sind die selben Strippenzieher die das Sagen ueberall in Westen haben. Erbaermliche Kreaturen- Karikaturen auf Menscheen.

  62. Es gibt zwei Gründe weshalb dieser Richter in Osnabrück dieses abscheuliche Urteil gesprochen hat.

    Entweder er hat SPD – GRÜNEN Hintergrund und will mit Urteilen die zu deren Agenda passen in der Justiz Karriere machen, oder er fürchtet die in der Region Osnabrück gut vernetzten Clans.

    Ich gehe davon aus dieser Richter hat aus sehr egoistischen Motiven gehandelt und beides zu seinem eigenen Vorteil in die Waagschale geworfen.

    #Nicht im Namen des Volkes

  63. Es ist schlicht und ergreifend abscheulich, was die deutschen Kriegshetzer auf Kosten von vergewaltigten Frauen hier treiben. Seit wann haben die ein Problem mit vergewaltigten Frauen? Lesen die etwa nicht Urteile wie das in diesem Artikel? Hier fasst die Polizei endlich mal einen Vergewaltiger, und lässt ihn laufen, weil er aus Syrien kommt, und laut eigener Angabe noch nie Alkohol getrunken hat (haben die Behörden wenigsten über seine Leberwerte festgestellt, ob das stimmt?). In Deutschland muss man schon Russe sein, um für Vergewaltigung seine gerechte Strafe zu erhalten.
    Diese Pharisäer, die sich Politiker nennen, sollten doch mal den Eltern des Mädchens bei der Urteilsverkündung in die Augen schauen. Ich gehe davon aus, dass das Mädchen aus nachvollziehbaren Gründen nicht im Gerichtssaal anwesend war.

  64. ….und nicht nennenswert vorbestraft sei. Der Angeklagte sei noch nie wegen eines sexuellen Übergriffs auffällig geworden.

    Die Intensität der Vergewaltigung sei zudem aus rein rechtlicher Sicht „am unteren Rand“ gewesen.

    Ich.Geh.Kotzen

  65. Was der Syrer getan hat ist schon richtig übel und er verdient eine harte Strafe mit anschließender Abschiebung. Was aber der Richter getan hat ist eines der widerlichsten Verbrechen, die man überhaupt begehen kann. Dafür sollte es lebenslanges Zuchthaus geben, mindestens jedoch 25 Jahre!

  66. Melsungen

    Sogenannte Flüchtlinge fallen über 17jähriges Mädchen her.

  67. Ich würde gerne wissen, was das für ein Richter war…….oder ne Richterin…..grünes Parteibuch…..und so links, dass sie schon über den Rand kommt und sich vielleicht ihr dämliches Genick bricht. Ich wünsche dieser Paragraphen Mistsau mal so richtig ein ähnliches Erlebnis mit der möglicherweise vorhandenen Tochter…..ach nee….wahrscheinlich lesbisch in einer Hasch WG…….

  68. Wenn ein Richter meine Tochter für 3000 € Schmerzensgeld an einen Syrischen Vergewaltiger verkauft hätte, wüsste ich was ich tuen würde!!! Menschenhandel unter dem Deckmantel des Rechtsstaats!!!

  69. Bewährungsstrafe für schwarzen Kinder-Vergewaltiger in Deutschland!

    Wie weit ist dieses Drecksland auf den Hund gekommen?

    Die Richter sollten sich schämen!!!

  70. Luise59 4. März 2023 at 10:26

    WELCH ABSCHEULICHE TAT!
    https://www.unzensuriert.at/170042-allahu-akbar-vorbestrafter-migrant-sticht-zehnjaehrige-auf-offener-strasse-nieder/

    Ist das unsere Zukunft?
    ——————————-

    Von diesen Richtern und Politikern ist nicht Besseres zu erwarten.

    Da fühlen sich diese tierähnlichen Gestalten wohl, können wie die Tiere machen was sie wollen.

    Aber jede EPOCHE hat irgendwann ein Ende!
    Auch die Hexenverbrennungen wurden irgendwann abgeschafft.
    Von den Hexen selbst!

  71. Wokker 3. März 2023 at 23:18

    Als Vater des Mädchens würde ich mich über die Bewährung freuen

    ——–

    Jedoch ihnen würde bestimmt keine Bewährung zugesprochen,
    da käme die ganze Härte des Gesetzes über Sie.

  72. jeanette 4. März 2023 at 12:13
    Wokker 3. März 2023 at 23:18

    Als Vater des Mädchens würde ich mich über die Bewährung freuen

    ——–

    Jedoch ihnen würde bestimmt keine Bewährung zugesprochen,
    da käme die ganze Härte des Gesetzes über Sie.
    — Ja. Aber nur wenn man ihm findet. Alles was man macht muss qualitativ gemacht werden.

  73. „2023 werden wir fast 500.000 legale Einwanderer ins Land holen“

    Der Minister für Landwirtschaft und Ernährungssouveränität, Francesco Lollobrigida von den rechtskonservativen Fratelli d’Italia, sprach Ende Februar vor Journalisten in Brüssel über die Möglichkeiten einer legalen Einreise für Wirtschaftsmigranten.
    „Allein in diesem Jahr werden wir fast 500.000 legale Einwanderer ins Land holen.
    Dies kann auch durch multilaterale und bilaterale Abkommen zur Unterstützung der legalen Einwanderung organisiert werden“, sagte er vor den Pressevertretern.
    „Die Arbeit an den Migrationsströmen ist der richtige Weg.
    Wir haben einen Plan für die Migrationsströme, der jahrelang nicht beachtet wurde und der eine Chance für diejenigen sein kann, die legal und sicher nach Italien kommen wollen“, so Lollobrigida weiter.
    https://www.freilich-magazin.com/welt/2023-werden-wir-fast-500000-legale-einwanderer-ins-land-holen

    lol
    Macht nur.
    Wie man sieht ist jeder Mensch käuflich.
    Alles nur eine Frage der Höhe der Zuwendung ähm der Förderungen.

  74. Mantis 4. März 2023 at 13:08
    TAZ: „Wenig ist bisher über die Hintergründe bekannt, gleichzeitig wird viel spekuliert. Doch die Symptome sind immer gleich: Schwindel, Übelkeit und Atemnot. “
    ++++++++++++++++++++++++
    Wir haben eine Vergiftungswelle in Deutschland, die seit 2 Jahre anhält, läuft unter dem Tarnnamen „Impfung“. Leider scheint die TAZ das noch nicht so recht enthüllt zu haben.

  75. @ AggroMom 4. März 2023 at 10:42

    Die Intensität der Vergewaltigung sei zudem aus rein rechtlicher Sicht „am unteren Rand“ gewesen.

    Das ist so, weil er sie ja nur „ein bisschen vergewaltigt“ hat.

  76. Otto-Normal-Bürger bekommt für sowas vermutlich ein paar Jahre in einem nicht so netten Knast, aus dem er als Lady wieder rauskommt.

  77. Das sind also die „normalen Mitbürger“ auf die wir uns künftig werden einstellen müssen?

    Na da bedanke ich mich doch recht herzlich!

  78. Alles was die #METOO Debatte voran gebracht hat, das machen die vergewaltigerfreundlichen RICHTER und RICHTERINNEN in einem Atemzug wieder kaputt.

    Sie sollten sich schämen nicht nur für ihre Feigheit, sondern auch dafür, die hilflosen Frauen einfach im Stich zu lassen.

    Diese RICHTER und RICHTERINNEN
    sind keinen Deut besser als die IRANER!

    Sie brauchen sich hier gar nicht mit ihrer Demokratie aufzublasen!
    Frauenschändungen ungesühnt sind, wie man sieht, auch in der hochgelobten Demokratie möglich.
    Es ist nicht die Regierungsform, es sind die Menschen, hier die RICHTER und RICHTERINNEN, die über Recht und Unrecht entscheiden, die entscheiden was salonfähig werden darf und was nicht.

    Schämt Euch!!

  79. @Doppeldenk 4. März 2023 at 13:48

    „Otto-Normal-Bürger bekommt für sowas vermutlich ein paar Jahre in einem nicht so netten Knast, aus dem er als Lady wieder rauskommt.“
    Nee der wird frei gesprochen wie bei 9 von 10 Vergewaltigungen.
    Und „sorry war betrunken“ sollte erher strafverschärfend sein.

  80. SOLCHE RICHTER SOLLEN ABHAUEN!!
    Die sind nicht besser als die Täter!

    Noch mehr Vergewaltigungen alles BEWÄHRUNGSSTRAFEN!!

    Ein Syrer missbraucht 15 Jährige in der Innenstadt BEWÄHRUNGSSTRAFE

    Ein Afghane vergewaltigte ein 11 Jährige in Neustrelitz auch BWÄHRUNG

    Augsburg 4 Jungens (Ausländer) vergewaltigen eine 15 Jährige in GRUPPENSEX
    quälen sie auch noch BEWÄRHUNGSSTRAFE!

    alle spazierten nach dem Urteil nachhause.

    Der Richter schwurbelt bei einer Gelegenheit etwas von einer Vergewaltigung am „unteren Rand“.
    Wo gibt es so etwas!
    So wie: EIN KLEINES BISSCHEN SCHWANGER am UNTEREN RAND!

    Manche müssen lächerliche kleine Geldstrafen bezahlen.

    https://www.bild.de/video/clip/news/kommentar-15-jaehrige-vergewaltigt-und-keine-haft-taeter-muss-hinter-gitter-und-83089280.bild.html

    Die FLÜCHTLINGSTÄTER genießen überall vor Gericht TÄTERSCHUTZ werden verhätschelt und wie VIPs umsorgt..
    und die OPFER werden als „PECHVÖGEL“ verkauft und von allen gemieden.

    Wenn sich so ein Mädchen dann irgendwo bewerben will und eine Lücke im Lebenslauf aufweist, und sie dann erklärt, dass sie vergewaltigt wurde, dann stellt die doch keiner mehr ein. Wer will schon ein OPFER als Arbeitskraft haben??

    Schämt Euch Ihr verkommenen Richter und Richterinnen.
    Vielleicht da wo ihr herkommt sind „Vergewaltigungen am unteren Rand“ üblich.

  81. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 3. März 2023 at 21:11

    Es wird Zeit, dass wir diesem allen Wahnsinn -Massenmigration- der unser Land seit mittlerweile 8 Jahren in Geiselhaft hält und der alles zwrstört was uns lieb und heilig ist, endlich mit aller Macht und Härte entgegen treten.
    ————————————-
    Vollkommen richtig – aber wen hbe die deutschen Schlafschafe von Wählern gewählt, die Blockparteiendie all dies weiterhin munter befördern, und mit tatkräftiger Unterstützung ver ver-Bläck-Rock-ten, VERMEKILL’TEN ‚C’du mit dem M(a)erzhasaen und atlantischen Kriegstreiber an der Spitze.
    Wie gewählt und bestellt, so bekommen!

    AfD wählen ? _ Aber NICHT DOCH – die sind doch ‚NaaaHtzieh‘!!! ? ? ?

  82. ich2 4. März 2023 at 16:28
    @Doppeldenk 4. März 2023 at 13:48

    “ … Und „sorry war betrunken“ sollte erher strafverschärfend sein.“
    ———————————-
    Unsinn.
    Ein jeglicher Alkoholgebrauch oder -missbrauch vor einer solchen oder anderen Straftaten wird nach gängiger Rechtsprechung (zu Recht) nicht nur hierzulande sondern auch anderswo stets als strafmildernd und niemals als strafverschärfend angesehen.

  83. Bravo Richter: Eine Einladung für weitere Vergewaltigungen ohne Konsequenzen.

    Keine Erfahrung mit Erfahrung könnte man auch noch als Freilassungsgrund einführen.

    Wer weiß nicht, dass Alkohol zu anderem Verhalten führt?

  84. Vergewaltigungen, Raub und Mord gehören üblicherweise zu den Begleiterscheinngen und Eroberungen und verlorenen Kriegen.

Comments are closed.